Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vera hat mich nur bei unserer ersten Begegnung nach Champagner, Extras etc. gefragt, inzwischen nie mehr.
    Hatte bisher im Zimmer nur gute Erlebnisse mit ihr und hoffe auf viele weitere :)


    Sie wird wohl sicher auch aus den Reklamationen und deren Konsequenzen gelernt haben und ihre Strategie etwas angepasst haben ;)
    Inzwischen wurde ja auch seit 1 Jahr nichts negatives mehr berichtet



    Na klar, ich möchte ja auch nichts negatives schreiben! :-)


    Sie kann auch gute Stimmung machen, dafür aber auch mal bockig sein - ganz normal.


    Zum Service auf dem Zimmer kann ich wie gesagt nichts sagen da keine Erfahrung.


    Ich freue mich für dich dass du stets gute Erfahrungen machen konntest! :super:


    Bis Bald! :deutschland::schweiz:
    Starwalker

    Ging letzte Woche an einem Nachmittag mal wieder ins Olymp. Jacuzzi nur 32 Grad. Ist im Sommer ja angenehm, aber während der kalten Wintertage wären 36 Grad schon angenehmer. Also Sauna genossen und danach ausgeruht. Nur wenige Kunden da. Die Girls hielten sich mehrheitlich in ihrer Garderobe auf und kamen ab und zu auf einen "Kontrollrundgang." Irgendwann erbarmte sich Vera meiner und setzte sich zu mir. Sie entspricht total meinem Beuteschema. Schlank, kleine Brüste, dunkle, lange Haare. Gespräch lief nur "gequält. Lag es an mir? Sie fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer käme. Sie hatte eine neue Tätowierung auf dem Rücken zwischen den Schultern. Diese war stark eingecremt. Ich fragte sie ob sie auf dem Rücken liegen könne oder ob dies schmerzhaft sei. Nein, kein Problem. Halbe Stunde Zimmer gebucht. Sie wollte eine Stunde. Nein, bei mir unbekannten Girls beginne ich sicherheitshalber zuerst mit einer halben Stunde. Meine Strategie bewahrheitete sich leider wieder mal.
    Auf dem Zimmer angekommen, verabschiedete sich Vera. Sie müsse Duschen. Kam nach 4 Min. zurück. Bevor ich reagieren konnte, begann sie sogleich, mich französisch zu beglücken. Warum auch nicht, guter Start. Als sie nach kurzer Zeit von mir liess, nahm sie gleich eine Tube "Flutschi" aus der Handtasche. Nein, ich wollte zuerst Küssen und Streicheln. Aber sie wollte nicht. Sie streckte mir sogleich den Arsch entgegen und meinte, es sei egal, in welches Loch. Aha.... ich bevorzuge den "Haupteingang." Zuerst wollte ich sie noch Lecken. Bereits bei einer Entfernung von 30 cm stach mir ein Geruch von altem Fischmarkt in die Nase, weshalb ich von dem Unterfangen absah. Da die Tüte bereits montiert war, begann ich mit dem "Hauptgang." Nach einer Weile wollte ich sie auf den Rücken legen und von oben kommen. Nein, das geht nicht, Schmerzen wegen Tattoo. Und seitlich? Nein, nur von hinten. Also wieder von hinten genommen und abgesamt. Was nun mit den restlichen 15 Min.? Ich fragte Vera nach einer Rückenmassage, welche sie mir dann machte - wenn auch mit wenig Begeisterung. Aber immerhin kräftig und hart. Nach 5 Min. schwanden ihre Kräfte und sie hörte auf. Wir verliessen den Raum mangels Ideen, was man mit der restlichen Zeit noch anfangen könnte.
    Fazit: Ich war 3x mit Vera im Zimmer. Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und meine Taktik, ein mir unbekanntes Girl nur 30 Min. zu buchen, hat sich leider wieder einmal als klug erwiesen.
    Aber was soll's. Rückschläge gibt es immer mal wieder. Hatte auch schon ganz tolle Erlebnisse in diesem Club.



    :top:


    Also ich kenne Vera auch, bei mir nervt es etwas weil sie immer mehrmals nach ner Flasche Champagner fragt - Klar is ja auch ihr Job aber lieber dezenter!


    Hab im Olymp auch einen richtigen Flop gelandet, obwohl sie mir eigentlich total sympatisch war.


    Ansonsten, werde auch wieder kommen keine Frage! :kuss::super:

    Mal eine ganz andere Frage, an die wo öfters einen Sauna-Club besuchen:



    Als quasi "Neuling" frag ich mich, ob ihr nicht häufig mal nen finanziellen Engpass habt... aktuell würd ich am liebsten jedes Weekend dort relaxen und chillen, aber 250,- muss man schon einplanen auch wenn man vorhat weniger liegen zu lassen.


    Irgendwie hab ich aktuell Dauerdruck :deutschland::schweiz:


    Hat schonmal jemand von euch annähernd das Gehalt vervögelt?



    :langweilig::langweilig::langweilig:

    Hallo Kollegen!


    Danke euch für die Antworten.


    Ja, ich war erst 2. mal mit ihr auf dem Zimmer.


    Wie gesagt, ich verstehe natürlich dass sie kaputt und müde ist, sie ist ja keine Maschine.


    Doch war ich Ultra Spitz und hätte mich lieber für ein anderes der zahlreichen heißen Girls entschieden, hätte ich gewusst dass sie so kaputt ist.


    Mein Budget war halt an dem Abend dann ausgereizt und ich nur noch geiler.. :staunen:


    Ich lasse mich mal überraschen, sehen werde ich sie ganz sicher wieder :-).

    Hallo zusammen!


    Letzten Freitag war ich am späten Abend mit einem Kumpel im Olymp.


    In letzter Zeit sind wir öfters dort und ich mag den Club wirklich gerne! :super::kuss:


    Habe den Club durch die 15,- Fr. Aktion kennengelernt und würde gerne öfters dort einkehren, wenn ich ein fettes Bankkonto hätte. :kuss:


    Naja auf jeden Fall, dachte ich letzten Freitag, dass ich es einfach mal wieder nötig habe...:top:


    Beim vorherigen Besuch hatte ich einem sehr sympatischen Girl, (Name lasse ich anonym) 2 Drinks bezahlt.


    Ich wusste also schon bei der Hinfahrt, nach welchem Girl ich ausschau halten werde und wollte zunächst 30 Minuten mit ihr aufs Zimmer, nachdem ich ihr 2x Cüpli spendiert hatte.


    Da ich eigentlich 4 Jahre zuvor lediglich in Amsterdam in ein Schaufenster rein bin, war ich anfangs wegen der Situation etwas weniger locker ;-)


    Das war dann aber gleich nach geilen, sinnlichen ZKs vorbei und auch so hat mir die halbe Stunde, gut gefallen. Obwohl ich nicht gekommen bin.


    Prinzipiell is mir einfach ne halbe Stunde zu knapp, es muss schon 1 Stunde sein. :super:


    Ich chillte nun wieder im Club rum und ne halbe Stunde später saß sie wieder gegenüber von mir, was mich irgendwie schon wieder geil machte und fragte sie ob sie nochmal 30 Minuten Zeit für mich hat - ich wollte die letzte halbe Stunde zu Ende bringen :super:


    Im Zimmer wars 10 Minuten heiß, ich lag dann neben ihr und da drehte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich und döste ein.


    Sie war schon sehr viele Stunden da und einfach nur total kaputt.


    Ich machte ihr keinen aufriss und lag die restliche Zeit einfach nur mit ihr da, ne Runde Power-Napping kann man sagen ;)..


    Nun ja, mein Kollege fragte mich noch wie es so war, da ich halt eben total elektrisiert und rallig aber eher geknickt war, da der Power-Nap ziemlich teuer gewesen ist.


    Sie hatte sich mehrmals bei mir entschuldigt, ist ja auch ok, aber sie hätte ja vorher sagen sollen, dass sie viel zu müde ist. Man hätte ja auch so im Club bisschen liegend chillend zusammen sein können.


    So hatte ich bei der Heimfahrt eher das Gefühl dass sie noch schnell die 90 Franken verdienen wollte.


    Mich würde gerne interessieren, wie ihr auf sowas reagiert hättet?


    Faktisch hat das jetzt halt leider dazu geführt, dass es nicht nach Wiederholung schreit, was eigentlich schade ist.


    Dann lieber nächstes mal mit Lara feiern gehen. ;)


    Ansonsten, ich komme natürlich bald wieder! Man kann natürlich auch mal nen anderen Sauna Club besuchen, aber im Olymp find ich es einfach irgendwie familiär gemütlich :super:



    Ma gsets sich!


    Hey du!


    Danke dir für die Antwort, dann war dir ja die WG (Was bedeutet das eigentlich?) gut bekannt.


    War letztes mal auch nur mal einer 2 Drinks spendieren, fand sie mega sympathisch und hatte gutes Gespräch (Werde auch ganz bestimmt wegen ihr sehr bald wieder kommen :super::super::super:

    Hallo Leute!


    Ich bin bisher 2 mal im Club Olymp gewesen, habe nur ca. 40 Minuten Fahrtweg und es ist auch der aller erste Sauna Club in den ich gegangen bin.


    Bisher war ich in ein paar Kontaktbars, allerdings waren da einfach die Girls teilweise richtig unverschämt aufdringlich, wobei man nicht mal 1 Bier mit einem Kollegen trinken kann - also von wegen "ungezwungene Atmosphäre".


    So nun bin ich vom Club Olymp ziemlich total angetan!


    Natürlich gibt es hier viele viele schöne Girls, Das Club-Design ist sehr ansprechend und es ist total familiär. Manchmal teilweise schon viel zu ungezwungene Atmosphäre.


    Beim 1. Besuch hörten 2 Mädels dass wir das 1. mal da sind, prompt wurden wir von den beiden Schönheiten an die Hand genommen und rumgeführt.:super:



    Man kann aber auch in Ruhe seinen Drink erstmal genießen und bisschen gucken, genau so solls sein!


    Nun zur eigentlichen Frage an euch Profis, deshalb extra im Forum angemeldet ;-):


    Es ist ja bekannt dass viele Girls aus Osteuropa zur Prostitution gezwungen werden.


    Ich will Zwangsprostitution nicht unterstützen, dazu würde ich die Dame während dem Drink einfach mal im passenden Moment fragen.


    Ist so eine Frage eigentlich irgendwie streng tabu oder in Ordnung?


    Mir ist natürlich bewusst, dass sie das auch wenn es so wäre, ganz sicher abstreiten würde.


    Spricht man überhaupt über sowas oder hätte ich bei der Frage gar total verschissen?


    Viele Grüsse und ma gsehts sich!


    Starwalker:deutschland::schweiz: