Ging letzte Woche an einem Nachmittag mal wieder ins Olymp. Jacuzzi nur 32 Grad. Ist im Sommer ja angenehm, aber während der kalten Wintertage wären 36 Grad schon angenehmer. Also Sauna genossen und danach ausgeruht. Nur wenige Kunden da. Die Girls hielten sich mehrheitlich in ihrer Garderobe auf und kamen ab und zu auf einen "Kontrollrundgang." Irgendwann erbarmte sich Vera meiner und setzte sich zu mir. Sie entspricht total meinem Beuteschema. Schlank, kleine Brüste, dunkle, lange Haare. Gespräch lief nur "gequält. Lag es an mir? Sie fragte ob ich mit ihr aufs Zimmer käme. Sie hatte eine neue Tätowierung auf dem Rücken zwischen den Schultern. Diese war stark eingecremt. Ich fragte sie ob sie auf dem Rücken liegen könne oder ob dies schmerzhaft sei. Nein, kein Problem. Halbe Stunde Zimmer gebucht. Sie wollte eine Stunde. Nein, bei mir unbekannten Girls beginne ich sicherheitshalber zuerst mit einer halben Stunde. Meine Strategie bewahrheitete sich leider wieder mal.
Auf dem Zimmer angekommen, verabschiedete sich Vera. Sie müsse Duschen. Kam nach 4 Min. zurück. Bevor ich reagieren konnte, begann sie sogleich, mich französisch zu beglücken. Warum auch nicht, guter Start. Als sie nach kurzer Zeit von mir liess, nahm sie gleich eine Tube "Flutschi" aus der Handtasche. Nein, ich wollte zuerst Küssen und Streicheln. Aber sie wollte nicht. Sie streckte mir sogleich den Arsch entgegen und meinte, es sei egal, in welches Loch. Aha.... ich bevorzuge den "Haupteingang." Zuerst wollte ich sie noch Lecken. Bereits bei einer Entfernung von 30 cm stach mir ein Geruch von altem Fischmarkt in die Nase, weshalb ich von dem Unterfangen absah. Da die Tüte bereits montiert war, begann ich mit dem "Hauptgang." Nach einer Weile wollte ich sie auf den Rücken legen und von oben kommen. Nein, das geht nicht, Schmerzen wegen Tattoo. Und seitlich? Nein, nur von hinten. Also wieder von hinten genommen und abgesamt. Was nun mit den restlichen 15 Min.? Ich fragte Vera nach einer Rückenmassage, welche sie mir dann machte - wenn auch mit wenig Begeisterung. Aber immerhin kräftig und hart. Nach 5 Min. schwanden ihre Kräfte und sie hörte auf. Wir verliessen den Raum mangels Ideen, was man mit der restlichen Zeit noch anfangen könnte.
Fazit: Ich war 3x mit Vera im Zimmer. Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und meine Taktik, ein mir unbekanntes Girl nur 30 Min. zu buchen, hat sich leider wieder einmal als klug erwiesen.
Aber was soll's. Rückschläge gibt es immer mal wieder. Hatte auch schon ganz tolle Erlebnisse in diesem Club.