Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man schreibt das jahr 2018 im Oktober, nach längerer Zeit und einem Wahnsinns-sommer sind wieder einmal die Pferde meines zippomobil's durchgegangen. Trotz heftigster Gegenwehr meinerseits (da ich doch schon k.o. war) zog der Planwagen schnurstracks zu besagtem Gebäude wo die Herrrrrlichen Götter den Olymp besteigen können.


    Nach begleichen des Eintrittsobolus der bekannte Spruch, "bis gleich" wie wenn man(n) jede Woche dagewesen wäre.


    Umziehen, an der Bar was zu schlürfen holen und die ersten Blödeleien mit allen hinter sich bringen um dann gemütlich eine zu Rauchen.


    Natürlich danach in die Sauna (Man(n) will ja auch etwas für die Gesundheit tun) und anschliessend noch kurz in die feuchtzelle. Hoch erfreut stellte ich dann beim Duschen fest dass neue Mischer montiert sind und die saudämlichen "Drückis" endlich weg sind, denn kaum war man eingeseift stellte das Wasser ab.


    Jetzt war doch ein wenig Augentraining angesagt, die holden Romulanerinen mussten doch ein wenig beobachtet werden, man, da hat es doch ein paar nette Olymperinnen am Start.


    Dem treiben kann man Wunderbar aus dem Fumoir zusehen, (Natürlich auch von draussen) und natürlich wird man(n) immer ein wenig umworben und es bleibt immer Zeit für ein Schwätzchen.


    Die Monique hat es mir heut ein wenig angetan, die ist ja lustig und soooo Süsssss......... der Zimmergang eine Solide Leistung wie man(n) das sich so wünscht. (ich jedenfalls)


    Na sowas, wie die Zeit doch so vergeht. Nach Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes das Zippomobil wieder gesattelt und die Pferdchen gen heimat geführt, natürlich nicht ohne vorher das "Hodenentrümpelungserntedankfestlächeln" aufzusetzen.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Lola / Club Sexpark


    Lola, das Mädel meiner Begierde ihres Zeichens noch keine 2 auf dem rücken, topinteressantes Gesichtsprofil wie ich finde sollte heute den Zippo-händen ein wenig Gesellschaft leisten. Doch ohh schreck, immer kam etwas dazwischen und ich verpasste sicherlich 3mal die gelegenheit..... bin halt doch scheu... doch dann, die Grazie sitzt 2 minuten alleine dort und die musste ich sofort beim schopfe packen. Mein Gott, was für eine Augenweide, trotzdem ein wenig distanziert aber dennoch interessant. Bald war klar was folgen würde.... logisch, Schlüssel fassen.


    Im Zimmer entpuppte Sie sich genau so wie es mir gefällt GFS tauglich und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich ist das ganze noch etwas ausbaufähig aber wenn man die lenze bedacht weiss Sie bereits jetzt was "mann" braucht und setzt das auch gekonnt in die tat um. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vorbei
    und es bleibt die Errinerung sowie ein Erntedankfest-lächeln.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.



    Nach längerer Abstinenz musste doch wieder mal im SP nach dem rechten geschaut werden. Das unbeständige Wetter letzten Samstag lud geradezu ein um ein wenig den Annehmlichkeiten zu fröhnen. Irgendwann so gegen acht auf dem PP das zippomobil festgebunden und den kurzen marsch zum Eingang unter die treter genommen. Aufgeregt wie am ersten Schultag die Klingel gedrückt und schon gespannt von wem "mann" wohl in Empfang genommen wird.


    Nach Eintrittslöhnung Tenue-wechsel und ab ins Getümmel. Lobenswert, es ist nur ein Schlüssel erforderlich für Spind und Wertfach, BRAVO.


    Nach Versorgung mit flüssigem dem treiben ein wenig zugesehen und schon mal vorsondiert welches denn heute die Auserwählte sein soll. Ein wenig mit anderen Eisbären das übliche getratsche und etliche Dreibeiner angetroffen die auch anderswo ihre taten verrichten, natürlich nicht ohne die Tanz - darbietungen der Damen aus dem Augenwinkel heraus zuzuschauen. Das Line-up doch sehr gemischt und sicherlich für alle etwas dabei.


    Der obligatorische Saunagang durfte natürlich nicht fehlen und danach erblickte ich doch das "Weib" meiner Begierde, gemäss page LOLA, sehr jung aber auch sehr interessante Ausstrahlung.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lola >>


    Natürlich mussten auch die anderen Annehmlichkeiten noch ein wenig benutzt werden um irgendwann nach dem Mitternachts-schlag die Pferchen loszumachen und richtung Heimat zu lenken. Alles in allem ein gelungener Wochenendstart. Bis demnächst wieder.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Schon oft gesehen, aber eigentlich gar nicht mein Beuteschema, wie soll ich sagen..... etwas speziell reserviert dennoch immer freundlich, einfach anders.


    Wollte eigentlich schon von dannen ziehen und wie so oft im Leben 1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt. War ein solider netter zimmergang, aber nicht wiederholungstätermässig für mich, aber sag niemals nie..... Ne, kann sich wirklich sehen lassen und dann das etwas spezielle Schwizerdütsch......war auf jeden Fall mal was anderes und man möchte zuhause ja auch nicht immer das gleiche essen.


    Und immer wieder ist es ja erstaunlich wieviel die Mädels nach langer zeit noch wissen, hab immer das Gefühl ich sei ein offenes Buch:staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


    Trotzdem hat es für mich gepasst und darum 8von10 points.



    Wer weiss, vielleicht ein anderes mal wieder.:smile:




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach langer Zeit führte der Weg wieder mal Richtung Baden/Brugg. lang ists her, doch das zippomobil kannte den weg noch Souverän und so ergab es sich dass auch dieser Lokalität wieder mal ein Augenschein nötig ist.


    Wie immer Freundlicher empfang und beim hinhalten der Karte, (ohhh... Du warst aber schon lange nicht mehr hier....).
    Natürlich wurden die Utensilien Königlich zur Umkleide getragen und so kann man(n) auch schon einen ersten Blick erhaschen.


    Wie immer ein wenig umherflanieren, Saunagang, etwas flüssiges zu sich nehmen und den köstlichen Grillsachen frönen, mann kann ja sagen was man will, aber die Mädels können etwas mehr als nur mit Bratwürsten(und so) umgehen. Auf jeden fall war das essen gut, nicht wie im Hilton aber sicherlich besser als bei mancher Airline.


    Nun gut, nach dem Essen sollst du **** oder eine **** gebrauchen. Etwas umhergetiegert bis ich wirklich die hinterste und letzte begutachtet habe und danach liess ich mich auf ein Gespräch mit Daria ein (fast wie zuhause.. da hab ich Dahlien..). Nach einer gefühlten Ewigkeit und etwas schäkern musste dann doch die angepriesene Qualität getestet werden und ich kann nur sagen es war eine überaus angenehme Zeit..... ganz so wies mir gefällt. Danach noch ein wenig herumflaniert und das eine oder andere Wort gewechselt und dann war es auch schon wieder an der Zeit die Pferchen nach Hause zu peitschen. Gelungener Aufenthalt nach längerer Abwesenheit mit einem bleibenden Hodenentrümpelungserntedankfestlächeln.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Wo soll ich denn nur beginnen..... es verschlug mich ein weiteres mal auf den griechischen Hausberg.... entweder hat Stiftung Dr. Zippotest das letzte mal etwas zu bemängeln oder es gefällt dem Dr. Zippo besonders dort. (wenn das Wetter nicht allzu Sonnig ist).


    Man kann schon sagen, einige andere olympischen Eisbären sind immer mal hie und da anzutreffen und die Göttinnen der Begierde sind ja auch nicht ohne.


    Nach umbeamen in das Rote Kostüm gemütlich etwas zu trinken geordert und mal eine gepafft hinter der Glasscheibe. Nicht lange ist es gegangen und eine holde Maid vom romulanischen Drakiland kam und leistete mir ein wenig Gesellschaft. (Namen lasse ich heute mal weg)


    Doch wie gewohnt vertröstete ich das nette Mädel auf später da ich ja noch die Stiftung Dr. Zippotest Fragebögen abspulen musste....... an dieser Stelle sei doch gleich mal gesagt.. Saunasitzbänke hätten mal einen Service nötig (do lödelet öppis, ansonsten i.O. Whirlpool, diese liste hatte ich leider nicht dabei. Dampfbad i.o. Duschen, na ja.. ev. könnte die Zeit der Automatik etwas hochgestellt werden, vom ständigen Knopf drücken kriegt man fast einen Handgelenkschaden. 15 sec. Wasser sind schon sehr kurz...ansonsten i.o.
    (Anm. d. redaktion. Kritikpunkte werden im Zippotest nicht bewertet, soll als Anregung für die Betreiber dienen.)


    Nach erfolgtem relaxen ein wenig herum"geschlichen" und dem treiben der Männlein und Weiblein ein wenig zugesehen.


    Irgendwann war es dann doch an der Zeit die Holde Maid von anfangs wieder anzulächeln und alsbald folgte ein ausführlicher Zippotest in einem der Räumlichkeiten der sehr zur Zufriedenheit von klein.zippo ausfiel.


    Alles erledigt, bei einer fluppe nochmal kurz das gedächnisprotokoll durchgesehen ob auch wirklich nichts vergessen gegangen ist und mit einem breiten Erntedankfestlächeln den Weg Richtung Heimat angetreten.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Wie bereits erwähnt hier noch der entsprechende Bericht.


    Ok, gebe ja zu, war schon 1, 2mal mit Marina zwecks Matratzentest zimmern. Schon nur der gang zum Zimmer ist für mich immer wieder ein Erlebnis. Überragt sie mich doch tatsächlich um 10 cm (nur trotz den Puffstelzen). ansonsten so ziemlich auf Augenhöhe.
    Wieder mal so ein Schnuggi wie ich es gern habe, kann toll küssen (kochen nicht nachgefragt) und ist ansonsten auch sehr geniesserisch veranlagt. Ob das eine Schauspielerische Leistung ist oder etwas davon wahr, soll jeder selber für sich entscheiden. Bei mir passt es jedenfalls wie die Faust aufs auge.
    Jedenfalls richtig GFS like und ich muss immer ein wenig Aufpassen damit ich auch die Zeit nicht zu arg strapaziere(anyway)


    Ich sag nur soviel, jedesmal wieder ein Erlebnis. (Vor, Während und danach)


    Danke Marina. :verliebt:



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Letzte Woche nach einem harten, aber erfolgreichen Arbeitstag wieder mal den Berg zu Olymp bestiegen, das hudelwetter draussen schrie förmlich nach etwas guten für Geist und Seele.
    Nach freundlichem empfang und Kleiderwechsel die Olympischen Hallen betreten. Natürlich wie gewohnt etwas flüssiges geordert und ein wenig im "Beobachtungs"raum dem Treiben auf der anderen seite des Glases zugesehen.
    Was sieht das zippige Glasauge..... Schnuggi Marina ist auch wieder zugegen.
    mit Olympischem gang schritt sie auf mich zu und es gab eine freudige Begrüssung als hätte man sich Jahre nicht gesehen. Ein wenig plaudern und schäkern über dies und das und alsbald verabschiedete ich mich von Ihr um einem Saunagang zu frönen. Natürlich, so Zeus will ist sie ja später hoffentlich immer noch da.
    Nach einer kleinen Ewigkeit des gesundheitlichen frönens etwas trinkbares beordert um den Flüssigkeitshaushalt wieder in Schwung zu bringen...


    Natürlich musste ich nicht lange auf das romulanische Schnuggi warten und nach einer weiteren Plauderrunde war doch ein Zimmerschlüssel fällig. (Bericht folgt)


    Logischerweise wenn man(n) den Berg erklommen hat etwas die Aussicht geniessen bevor (es gibt ja auch noch ein zuhause) der Heimweg angetreten wird.


    Vom Personal noch freundlichst darauf hingewiesen worden das am Fr. und Sa. Partystimmung hersche, welche ich aber mangels Zeitgründen nicht wahrnehmen kann. Wer weiss, vielleicht gibt es ja was zu lesen..


    Mit einem Erntedankfestlächeln den Heimweg unter die Hufe genommen und alsbald in das Reich der Träume entschlafen.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Neulich wieder mal unterwegs im Dienste der Stiftung Dr. Zippotest.


    Nach erklimmen des Berges und angenehmen Empfang den Olympischen "Sport"-dress angezogen und mich in das noch überschaubare Treiben gemischt. Unter der Woche ist es doch angenehm wenn es nicht zu Überfüllt ist wie an einer Party, (an der letzten leider unabkömmlich). Mann merkt die frühlingszeit hält Einzug, nicht weil die Kleider weniger werden sondern an den etwas steigenden Temperaturen...... Schade hat es nirgendwo einen Felsvorsprung um etwas die Sonne zu geniessen, (oder habe ich was verpass?). Nun gut, jedenfalls gesellte sich alsbald schon eine Romulanerin namens Marina zu mir,(i find das e richtige schnuggi). Ich vertröstete Sie auf später da ich ja wie immer zuerst etwas dem bunten Treiben fröhnen möchte und auch die eventuellen Neuzugänge mal etwas näher betrachten möchte. Wenn ich am folgenden Tag nicht arbeiten muss nehme ich mir auch gerne all die Zeit der Welt und mache regen gebrauch der Einrichtungen die immer wieder mal zum Saunieren einladen um die bösen Geister rauszuschwitzen. Irgendwann wurde ich jedoch von Marina abgefangen und es war keine Ausrede parat sodass ich mit der Holden doch einen Zimmergang ins Auge fasste. :smile: Es wurde so wies mir gefällt, wie schon mal erwähnt, genau meine Kragenweite. mehr muss mann dazu nicht sagen obwohl es natürlich auch etliche andere Göttinnen zugegen hat die man doch eher über die Bettkante als ab der kante stossen würde. Nach erfolgreichen Hodenentrümpelungserntedankfest noch ein wenig dem Treiben der Göttinnen um die Gunst der Götter gefröhnt und mit einem Erntefankfestlächeln den Weg in die dunkle Nacht unter die Hufe genommen. Na dann, bis vielleicht wieder mal.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Letztens wieder mal wieder unterwegs im Zippomobil, und siehe da, die neuen Bremsscheiben und klötze greifen wie der Teufel und die Servo zog richtiggehend ab der Autobahn.... wohin der Weg wohl führt???
    In besagter Tief-garage angekommen verweigerte das Zippo-mobil jegliche weiterfahrt und fröhnte nach einem päuschen. klein-zippo hatte auch schon die Bergschuhe montiert und wollte unbedingt die Besteigung des Olymp in Angriff nehmen.
    Nun gut, nach 30sekündiger express-vorzugsfahrt in die Eingangspforte des Griechenberges begeben und nach Entrichtung des Oboluses die passende Bekleidung gepackt um den Gipfel des Olymps zu erklimmen.


    Beim Olymp, wer denkt da räkeln sich griechische Göttinnen liegt beim Barte des Propheten falsch.... Am fusse des Olymps muss wohl Drakiland liegen, sogenannte Romulanerinnen haben das geschehen mit den Freudenspendern fest im griff.


    Wie üblich zuerst etwas flüssiges ordern und ein wenig dem Treiben der Diensthabenden zusehen. Nach einigen netten anbandelungsversuchen... klein-zippo muss sich erst mal anklimatisieren, einen ersten Saunagang gewagt um danach noch ein wenig zu relaxen.


    Irgendwann zu späterer stunde musste natürlich noch ein hodenentrümpelungserntedankfest mit einer der Diensthabenden Göttin absolviert werden.. was soll ich sagen, ist natürlich immer jedermanns Ansichtssache... aber Stiftung Warentest verteilt das Prädikat:



    Loredana: sehr Gut.
    Marina: sehr Gut
    Nadia: Empfehlenswert
    Roxy: Gut
    Samira: sehr Gut



    natürlich ist dies mein persönlicher Eindruck, jedem das seine.


    Zu erwähnen ist natürlich auch die Olympisch-freudlichen Vorzimmerdamen.


    Na denn, mit einem Erntedankfestlächeln die Zippo-pferdchen wieder Richtung Bahn gepeitscht und um eine weitere Romulanische Sünde mehr im Dunkel der Nacht entschwunden.


    Bis wieder mal am fusse des Berges.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Richtigerweise nennt man Oralverkehr nicht Blasen, sondern Picknick......


    Definition gemäss Duden:


    Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach nunmal längerer Schreibfauler Zeit wieder mal etwas in die Tasten hauen....


    Vergangenen Samstag, es musste noch flüssiges für das Zippo-mobil organisiert werden funktionierte die Lenkung mal wieder nicht so wie ich es mir gewünscht habe und die Fahrt endete erst in der Tiefgarage eines mir bekannten Gebäudes...
    Na gut, den Olymp kann man nicht jeden Tag mit dem Fahrstuhl erklimmen und so drückte ich die entsprechende Taste für die gewünschte Besteigung des Olymp.


    Ok, ich geb ja zu, ist nicht mein erster bestieg des Olymp aber das erste mal wenn irgendeine Party gefeiert wird.


    Empfang wie die letzten male freundlich, zuvorkommend. So soll es doch sein. 200minus 1 Stutz gelöhnt und für das gibt es 3 Punkte (nicht in Flensburg) sondern 3x15min, verschiedene Pasta und genügend Dienstleisterinnen zur Beschauung, und natürlich Benützung der Infrastruktur.


    Wie gewohnt nach erfolgreichem kampf gegen die tücken der Spinde zuerst etwas flüssiges geordert und eine gepafft im Raucherraum. doch doch, einiges Material sowie etliche Eisbären zugegen die auch in anderen Revieren schon gesehen wurden.


    Nach ein wenig saunieren und herumalbern mit diversen Damen (hat wirklich für jeden etwas dabei) mit einer der Anwesenden eines der Gemächer bezogen und ein wahrliches 3punkte Hodenentrümpelungserntedankfest gefeiert.


    Natürlich musste danach der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen sowie etwas relaxt werden.


    Der fortschritt der Zeit zwang mich kurz nach 02.00 auf den Marsch vom Olymp hinunter, um mit den wartenden Zippo-mobil im Dunkel der Nacht zu entschwinden.


    Kurzum, ich war schon zu Zeiten Römerbad, als es danach als "Kontaktbar" gehändelt wurde und in der Gegenwart als Olymp. Bis anhin ist praktisch nichts zu meckern, sicherlich Kleinigkeiten die auch in anderen Revieren anzutreffen sind.
    Na dann, bis nächstes mal und Aufgepasst, die Rennleitung macht gerne ein "Woher, Wohin" Fragespiel am Fusse des Olymp (Industriestr.)




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach längerer schöpferischer Pause des Pay-vergnügen zog das Zippo-mobil just bei Aarau von der Bahn. Der Weg noch klar im Kopf durchquerte ich die engen Gassen und schlug in besagtem club auf. da ging ja auch vor der Türe was, sieht ja schon richtig gut aus.


    Wie immer freundlichst begrüsst, (auch wenn mann nicht alle Tage zugegen ist) Clubutensilien gepackt und Richtung umkleide getigert.


    Wie Üblich danach zuerst etwas flüssiges geordert und dem holden Treiben ein wenig gefrönt.


    Nach Saunagang ein wenig mit den Mädels geplaudert um Herauszufinden welches den heute das passende Gegenstück sein soll.


    Einig wurde ich mir mit einem Netten Mädel namens Simona.




    Irgendwie Rundum zufrieden mit meiner Auswahl und einem Grinsen das ich fast nicht mehr wegkriege zog ich zu späterer Stunde von dannen und entschwand im Dunkel der Nacht.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Was soll man an einem verregneten Tag wie es Ende Woche gab anderes tun als ein bisschen was für das Gemüt zu tun.


    Ok, ich muss ja zugeben wenn es um die Sauna, dampf und sprudelbad geht ist der blaue Würfel sicherlich nicht die optimalste Wahl. Trotzdem zog es mich magisch dorthin.


    Welch ein wunder, (hat da jemand reklamiert?) die Toiletten bei den Garderoben wurden ausgetauscht und sind somit so zu gebrauchen wie es auch sein soll. "jetzt nur nicht nachlassen, weiter so".


    Logischerweise bin ich jedoch nicht wegen besagtem dorthin, sondern wegen der erfrischenden, freundlichen Art die manch einer der CDLs an den Tag legen kann, (da kann sich manche® eine Scheibe von Abschneiden. Ok, ist halt Ihr Daily business.


    Nachdem der erste Durst gelöscht war ein wenig Saunieren und die Fernbedienung des TVs ein wenig geplagt bis endlich die Dame meiner Begierde auftauchte, aber Hallo, wiederum eine sehr angenehme Zeit verbracht. Also die Michaela würde ich zur Mutter meiner Kinder machen wenn ich denn welche hätte...:danke: wiederum 12 von 10 Punkten.


    Im Dunkel der Nacht, die Oelspur am Baregg ist ja geräumt, den Weg Richtung Heimat (gibt's ja auch noch)mit einem Erntedankfest-lächeln unter die Räder genommen.


    Eure Probleme mit dem TP kann ich "zum Glück" nicht nachvollziehen…


    Für den Ersatz der Toiletten vergebe ich einen 1/4 mehr als letztes mal, mal schauen was sich sonst noch tut.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Da muss ich mich Casadivo anschliessen….:top:


    She is back, nachdem ich dies gesehen hatte musste natürlich Zeitnah ein Besuch stattfinden… klein-zippo freute sich schon die ganze zeit im Zippo-mobil als es gen Pfäffikon gepeitscht wurde.


    Anscheinend muss klein Zippo ja einen anständigen Eindruck hinterlassen haben, denn ich hab noch nicht mal was flüssiges bestellt und schon war Sie da.
    Da Sie ja sicher 2 Monate weg war gab es auch einiges zu erzählen und ich glaube ich spürte den Frühling und musste mich einfach hingeben und Geniessen.
    Manchmal ist es ein geben und nehmen, anderst als eine Karnickelartige Abfertigung "rein-raus-fertig". Läck mer am Härz, Stundenlang könnte ich Sie geniessen.


    Falls mich jemand nach einer Punkteskala befragen würde, für das Mädel aus Drakula- land eine klare 12 von 10……. Die Ausstattung des clubs hingegen würde ich mit einer 7 bewerten. ist doch sicherlich das eine oder andere Verbesserungsdürftig. z.B. die saukomischen Toiletten bei den Garderoben hätte ich schon lange gegen eine Standartschüssel ausgetauscht….. zu diesen gäbe es auch Sicherlich günstige WC - Brillen. Und die Einheitstemperatur mancher Duschen ist auch nicht jedermanns Sache. Da sieht man doch was planer manchmal für "Baupfuscher sind".


    Ansonsten wie immer ein gelungener Wochenausklang, Gerne wieder…. so Gott will.
    Vielen Dank an die Perle Mihaela, ich komm wieder, keine Frage.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Schliesse mich den Meinungen von Rion und Lugano an, beide Clubs mehr als Sehenswert. Natürlich in beiden für jeden Geschmack etwas dabei.
    Sexpark hat definitiv die bessere Infrastruktur und ist natürlich für mich eine Fahrstunde weniger weit weg.


    Trotzdem, sollte "Mann" gewesen sein.

    Vergangenen Donnerstag in der Gegend Aarau / Brugg rumgebeamt und eigentlich einen klaren Plan im kopf gehabt, aber halt….. Ortsschild Gebensdorf…. da war doch auch noch was.


    Gebi-wellness, der club der mal in den Schlagzeilen war weil vermutlich eine zu "Heiss" gelaufen war(Brand vor ein paar Jahren). Checken wir doch mal ab wie die allgemeine Lage dort aussieht.


    Parkmöglichkeit ist im allgemeinen als gut zu bezeichnen….. sofern "mann" keinen überdimensionierten grittenschlepper parken will.


    Freundlicher Einlass und von einer Holden (natürlich Romulanerin) in die Umkleide geführt und dort das Eisbärenkostüm angelegt.


    Als erstes an die Bar wo auch gleich freundlich bedient wurde und mal eine Zigi angesteckt. (übrigens, das Preisgefüge wurde neu angepasst, 80/1/2h und ab 22.30 Uhr ist auch der Eintritt um 20 reduziert/Mo - Do)


    Begutachtung der Hardware fiel im ersten Augenblick positiv aus, sicher für jeden etwas dabei.


    Mol luege was denn Wellnessmässig so geboten wird. Sauna Tip - top, schön platz und angenehm. Whirlpool ist ein Stock höher und für 2 Personen genügend. Allgemein find ich den Club noch angenehm ausser dass sicher die Duschen schon mal bessere Zeiten erlebt haben. Im Sommer ist sicherlich der Pool auch noch angenehm wenn eine Terrasse auf ist. Check ich ein andermal ab.


    Zu den Dienstleistungen der anwesenden Glücksbringer kann ich leider nichts sagen…. die ins Auge gefasste war irgendwie immer besetzt oder nicht vorhanden, man kann ja nicht immer Gewinnen.


    Nichts desto trotz wieder mal etwas anderes beschnuppert und das Jagdrevier etwas weiter ausgedehnt.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ja Leute, da kann (Mann) sagen, sicher eine der gefühlvollsten, sympathischsten und genau auf mich zugeschnittene Frau die mich irgendwie schon (fast) in der Tasche hat.. Aber halt, ich kann mich ja gar nicht mehr erinnern, (siehe Bericht NBU) (nicht schniposa) Also musste Sie mich mit allen verführungskünsten (Erinnerung fehlt) auf ein neues in ihre geheime Welt der Romulanerinnen einführen. Der Templer nahm das Angebot gerne wahr und es wurde eine perfekte, wenn auch leider kurzweilige Zeit…(Blitzdingskasten muss auch bezahlt werden) Trotzdem genoss ich eine (superoberaffentittenmegageile wäre fast untertrieben) Tolle zeit mit Ihr und die Erinnerungs - Lücke war plötzlich wie Weg.geblasen.:smile:


    Echt jetzt, hab so eine Hingabe selten erlebt und verfalle schon fast dem LK's Syndrom :verliebt: und muss nun ein wenig Pause einlegen ansonsten verfalle ich diesem Engel auf erden und muss ich mich wieder blitzdingsen Lassen.



    In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Zeit, lasst euch auch ordentlich die Ostereier anmalen und so Gott will, demnächst in einer anderen Galaxie… "Scotty bitte Beamen".



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach meinem letzten Aufschlag im blue auf der Heimfahrt, als ich meine Tempelritterpferdchen schön Tempomatmässig nach Hause galoppieren liess passierte es……
    Die Rennleitung hat mal wieder einen Geld-esel schön versteckt aufgestellt und ich wurde geblitzdingst…. schade um den schnöden Mammon, dieser wäre besser an einem anderen Dreieck angelegt gewesen.


    Klar, die Erinnerung muss wieder her. Am besten wäre ja, "spocki bitte beamen" sorry, natürlich scotty.
    Aber das ist ja immer noch so eine Sache wie mit dem Wireless-Strom.(Da wäre man ein gemachter Mann)
    Es blieb also nichts anderes übrig als die Pferchen gen Pfäffikon zu peitschen.


    Nach Ankunft und Wechsel des Kostüms ein wenig dem Treiben gefrönt (es war recht überschaubar, war noch nie an einem Donnerstag dort) und ein wenig in die Flimmerkiste geschaut.
    Das magische Dreieck konnte ich bislang noch nicht ausfindig machen und so verweilte ich etwas längere Zeit ohne Action die "mann" sonst in Errichtung zieht.


    Doch da, das Geschöpf der Begierde hat mich wieder mal gefunden und nachdem ein wenig rumgeschäkert wurde stand einem Zimmergang nichts im Wege. Michaela - bericht folgt.


    Irgendwann im Dunkel der Nacht musste ich die Pferchen aufwecken und Ihnen die Sporen Richtung nachhause geben in der Hoffnung dass die Rennleitung keine Hinterhältigen Attentate mit dem Blitzdingsbums geplant hat.
    Der Ritt verlief verhältnismässig ruhig, ein Konvoi Armeefahrzeuge wurde zügig im Rückspiegel gelassen (Dachte da geht nur was zu Bürozeiten!!!!!!) und mit einer zurückgewonnenen Erinnerung konnte der Templer den Schlaf der gerechten geniessen.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Mein Vorsatz hat ja wahrlich nicht lange gehalten…. eigentlich wollte ich ja nur die Wetterverhältnisse abchecken im Oberland aber dann rebellierte klein zippo mit so einer Standhaftigkeit und steuerte plötzlich das Lenkrad.. Gespannt wo die fahrt endet war ich nicht minder erstaunt als plötzlich ein Gebäude vor mir stand dem ich eigentlich für die Nächste zeit abgeschworen hatte.
    Na denn, schauen wir mal was der Sonntag noch so bringt und da ich ja am Montag liegenbleiben kann ist das Zeitfenster ja genügend gross.
    Klein zippos Grund der Begierde war einige Zeit unauffindbar, na ja, hab ja zeit und überbrückte die Zeit mit ein wenig Sauna und umhertigern.


    Ich musste auch nicht länger suchen, ich wurde gefunden. Was danach folgte war wieder ganz nach meinem Gusto…… angenehmes plaudern Über Gott und die Welt und anschliessend ein Zimmergang wie ich mir das nur in den kühnsten träumen vorstelle………. obschon ich sagen muss ich glaube sie geniesst dies auch.


    Wie immer verstreicht die tolle zeit immer im Nu und wir plauderten noch ein wenig an der Theke bis dann doch die Zeit des Nachhausewegs gerufen hat.



    Vielen Dank für die angenehme Zeit…Mihaela :happy: Irgendwann, irgendwo vielleicht wieder.





    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Letzte Woche nach längerer zeit wieder in den Aargau gepilgert, muss ja mal kontrolliert werden ob dort die Schneefallgrenze auch gesunken ist….
    Polarkostüm angezogen und in das Getümmel gestürzt.
    Oh weia, schon anhand der Kästchen konnte von einem 3beiner Überschuss ausgegangen werden, aber die meisten hatten wohl Ihre Kräfte schon verbraucht und flaxten in einer gemütlichen Atmosphäre ein wenig rum.


    Natürlich zuerst ein wenig anklimatisieren und einen Saunagang einlegen, ein bisschen rumsitzen und sondieren welche der anwesenden Damen wohl heute die passende Gespielin sein soll.


    klein-zippo meinte die Ina ist einen "Bestieg" auf jeden Fall wert und wie's so sein soll gesellte sich die Holde auch bald zu mir.


    Wie immer zuerst ein wenig small-talk und ein paar Zärtlichkeiten ausgeben und alsbald schnurrt sie schon wie ein Kätzchen.


    Sofort muss das ganze in ein Gemach verlagert werden und eine wunderbare
    (kurze) Zeit konnte ich die englein singen hören.
    Ja das Mädel hat es definitiv voll drauf und kann einen Verzaubern dass es einem Sturm wird.


    Nachher noch zusammen etwas Flüssigkeit nachgetankt und leider, (Ihr werdet es nicht glauben) war die Zeit schon wieder so fortgeschritten dass nur noch der Weg nach Hause übrigblieb. Natürlich nicht ohne ein aufsetzen des
    Erntedankfest - lächeln……. keine Frage, ich komm wieder….
    "Schneefallgrenzenkontrolle"




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Obwohl es ja nicht gleich um die Ecke liegt zog es mich ein weiteres mal in die Zürcherische Landschaft.
    Ich glaub ich bin dem Teufel ab "em charre gheit", aber die Lage auf den Nationalstrassen liessen doch ein zügiges fahren zu sodass ich nicht Autobahngenervt in besagtem Club aufschlug.
    Nach erfolgtem Kostümwechsel erst mal an der Bar was zum Trinken geordert (lange Fahrten machen Durstig) und der geballten Ladung an Romulanerinnen gefrönt. Eisbärtechnisch hatte es auch einige zugegen, (hatten alle die gleiche Idee)


    Der Grund warum ich den langen weg unter die Hufe nahm erkannte mich auch auf anhieb wieder und lächelte mir auch mal zu.
    Doch wie immer muss zuerst ein wenig Sauniert werden (leider immer noch gleich klein)(Sauna natürlich) und ein bisschen smalltalk betrieben werden.
    Besagter Grund meines Aufschlages wurde gerade von einem Blabla dauerzugetextet und so vergingen einige anbandelversuche von anderen (sehr hübschen Geschöpfen) sang und klanglos in der tiefe der Nacht unter…….. wenn sich klein-zippo was in den kopf gesetzt hat ist auch ein wenig Geduld angesagt.
    Irgendwann sah ich die Holde (Blabla hat sie sitzengelassen) im Treppenhaus und sie liess mich wissen dass Sie mich nachher suchen kommt.
    Nu shit, wo versteck ich mich am besten…??


    An die Bar, da geht "mann" in der masse unter, hat aber nichts genützt den nach einer gefühlten Ewigkeit hat Sie den weg zu mir gefunden.


    Wir verzogen uns in eine gemütlichere Ecke und tratschten als ob wir uns ewig kennen würden. Mein Gott, wenn ich das Mädel sonstwo treffen würde, ich glaube ich würde Sie Stehlen.


    Kurze Rede langer Sinn…. mit Mihaela gings dann alsbald nach gemütlichem plaudern in eines der (Hodenentrümpelungserntedankfestzimmer) und was ich dort wieder Erleben durfte war wie ein Anzug vom Schneider…. Genau auf mich Zugeschnitten.:smile: Voll ausgepowert mussten wir danach noch was zusammen Trinken und leider war die Zeit schon wieder so fest fortgeschritten dass es Zeit wurde um den Nachhauseweg unter den Sattel zu nehmen.


    Natürlich nicht ohne ein paar nette Worte zu wechseln und so Gott will sieht mann sich irgendwo, irgendwann….. definitiv 100 punkte.:liebe:


    Den nächsten Boxenstopp werde ich wohl irgendwo anderst machen, bevor ich irgend einem LKs verfalle.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach einer Generalstabs-mässig durchgeackerten Woche muss doch am WE etwas anderes mal Vorrang haben als immer nur malochen.
    Aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommen (Strassenverkehr) stand einem Abstecher ins Blue nichts im Wege.


    Das Naiv im Zippo-mobil musste mir nicht mal den Weg zeigen, an gelungene Dinge erinnert man(n) sich halt doch besser.


    Nach freundlichem Empfang und Kostümaustausch erst mal etwas zu trinken geordert und mal in die Runde geblickt. Da hats doch einiges an Messerscharfem Zugang gegeben……. keine Hungerstühle aber z.T. schon sehr schlank gebaut aber trotzdem mit anständigen Hupen.



    Na denn zuerst steht ja sowieso die Sauna an (Diese dürfte immer noch grösser sein) und danach ein wenig rumschlendern und plaudern mit den Neuzugängen aus Romulanien.
    Interessanterweise wollen etliche Damen immer wissen wo "mann" sonst und wie oft man in anderen Lokalitäten Gastiert…. Quasi fast wie eine "Bonitätsprüfung" hahaha..



    Die Raucherlonge gefällt mir sehr gut und gleich zog es mich dorthin. Etliche Hallo, Alleine und und und fanden statt bis sich ein Geschöpf zu mir gesellte und mich doch faszinierte sodass ich Sie nicht gleich gehen lassen wollte.


    Mit besagter Dame (Mihaela) machte ich auf einen späteren Zeitpunkt ab und lümmelte noch ein wenig herum.


    Irgendwann trafen wir uns wieder und ich kann sagen, ein sagenhafter Zimmergang den ich da geniessen durfte, so wie's mir gefällt. :danke:


    Wie die Zeit doch so vergeht und ein Zuhause gibt es ja auch noch, also Kostüm wechseln und die zippo-mobil pferchen durch das Dunkel der Nacht zügeln.
    Bis wieder mal.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Eigentlich stand heute etwas ganz anderes auf dem Plan, aber erstens kommt es ja anderst und zweitens als man denkt.


    Die wunderschön verschneite Landschaft lud doch ein, das 4x4 Zippo-mobil etwas durch die verschneiten Landstrassen zu führen, eigentlich war noch ein Abstecher in die Region Aarau oder Richtung Baden geplant. Aufgrund von relativ geringem "Strassen" Verkehr kam dann doch die Idee auf, die Pferdchen Richtung Pfäffikon zu Peitschen da bestimmt an so einem Tag auch der Gubrist nicht extrem überlastet ist und in dieser Gegend ja auch mal nach dem rechten geschaut werden muss.


    Parkplatzmöglichkeiten sind ja genügend zugegen.(vorallem Sonntags oder sicher auch ab 20.00 Uhr) Nach Einlass und Outung als Ersbesucher wurde alles kurz erklärt und eine anwesende Dame führte mich kurz umher und begleitete mich noch bis zur Garderobe.


    Eisbären-kostüm umgehangen und ein wenig auf entdeckungstour begangen.
    Wie üblich zuerst natürlich etwas flüssiges geordert und die herumstreunende hardware etwas begutachtet. klein - zippo hat sofort etwas passendes ausgemacht, doch wie der Teufel es will natürlich von einer anderen genusswurzel im Dauerbeschlag.


    Da schlagen wir uns halt ein wenig Zeit um die Ohren und begutachten die "Wellness-möglichkeiten".


    Nach weiterem Rundendrehen durch alle Räumlichkeiten und wieder auftanken an der Theke gesellte sich eine Holde namens Erika zu mir. Unterhaltung gut in einer mir geläufigen Landessprache möglich und nach einiger Zeit stand einem Tiefgründigerem Gespräch nichts mehr im Wege.
    Ich werde nichts über den Zimmergang schreiben, nur soviel… lack mr am Arsch…. wenns näher wäre würde ich ab sofort öfters gehen. Das gepostete von den Eisbärkameraden kann ich genau so unterstützen.


    Da die Zeit nachher schon wieder weit fortgeschritten war musste ich doch auch wieder daran denken meine Pferchen in den Stall zu bringen und entschwand in die frostige Dunkelheit mit einem Erntedankfest-lächeln das mich noch lange warm hielt.


    Einige Anmerkungen zum Club:


    Sauberkeit:
    Sauberer, schön gemachter Club, mit Lounge für die Stumpenrauchende Fraktion(zieh zwischendurch auch mal eine)
    Wellness:
    Sauna finde ich ein wenig zu klein geraten…. (je nach Ansturm) Schade das der Whirlpool so zerdrückt in der Ecke steht, könnte sicher änderst gelöst werden. Cool wäre noch ein Dampfbad…


    Ein paar Schuhlöffel in der Garderobe wären auch nicht zu verübeln und einige Duschbrausen sind schon ein wenig verkalkt(hab da den Regentanz aufgeführt)


    Alles in allem trotzdem ein gelungener Nachmittag und das oben beschriebene soll keine Kritik sein sondern nur als Anregung dienen. wollen doch den Fünfer stehen Lassen.(natürlich immer Ansichtssache)


    Allen einen guten (rutschfreien) wochenstart.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Entgegen meiner Aussage, "Bis zum nächsten Jahr" zog es mein Zippo-mobil bei der Ausfahrt Aarau von der Autobahn. Mir jedoch passte dies eigentlich gar nicht in den kram, wollte ich doch eine schöpferische Pause bis ende Jahr einlegen, klein-Zippo freute sich jedoch umso mehr als das Ziel ersichtlich war.


    Nachdem das übliche Prozedere mit Einlass, umziehen und und erledigt war zog es mich zuerst mal an die Theke um etwas flüssiges zu ordern.


    Damen waren gerade nicht viele zugegen (fast alle besetzt) da bleibt als erstes ja ein wenig zeit um das Angebot an Sauna und dergleichen ein wenig auszunutzen.


    Als ich ein wenig auf einer der Liegen "rumlag" gesellte sich Rosie zu mir und wir unterhielten uns ein wenig über Gott und die Welt. Mit Ihr funktioniert dies prima da sie unserer Sprache gut mächtig ist.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit des dahinplauderns war es doch an der Zeit an etwas anderes zu denken als nur zu labern, also besorgte Sie einen Schlüssel und ich folgte Ihr "unauffällig" in eines der Gemächer.


    Nun ja, da ist nicht viel zu berichten, dies wurde bereits einige male treffend beschrieben. Im Berufsleben würde man sagen, "freundlich, kompetent und zuverlässig" immer ein sicherer Wert. Mein Bums-propeller dreht sich jedenfalls heute noch wenn ich daran zurückdenke.:super:


    Nach erfolgter Rekuperation noch ein wenig flüssiges nachgetankt und da es ja auch noch ein daheim gibt mich auf den Weg dorthin gemacht.


    Unterwegs natürlich noch von der Rennleitung aufgehalten worden und auf die Frage woher, wohin mit einem freundlichen Erntedankfest-lächeln über Start und Zielort Auskunft gegeben.


    Nun wünsche ich allen noch schöne Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches "versextes" 2016



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vergangenen Sonntag mit Plan ins b gebeamt und ein ganz spezielles Ziel verfolgt.
    Nach begrüssung und umziehen ein bisschen nach meinem speziellen Ziel Ausschau gehalten..
    Doch oh schreck, der Tplan hält heute nicht ganz was er verspricht, war die Gute doch auch nach einer Ewigkeit nicht zu erspähen sowie andere auch nicht…
    :staunen::schock:



    Nun ja, man kann ja nicht immer gewinnen. Aber so ist es ja schon jammerschade wenn man extra die Kilometer unter die Räder nimmt.


    Na denn wird halt noch ein bisschen relaxt und ich befürchtete schon das ich Heute ohne Erntedank-festlächeln nach Hause gehen würde, da gesellte sich doch Nadine einwenig zu mir.


    Da sie mir doch ansehnlich zusagte lag einem Zimmerganges eigentlich nichts im weg.


    Ok, kann ja sein dass ich etwas heikel bin. Aber so richtig warm wurde ich dann doch nicht mit Ihr. Trotzdem hat Sie Ihre Dienstleistung erbracht und die Sprösslinge wurden per Worp gen London gejagt.


    Nach einem weiteren Saunieren und auftanken der verlorenen Flüssigkeiten allen noch ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch gewünscht und Jedi-mässig im Dunkel der Nacht entschwunden.


    Na denn, bis nächstes Jahr….. …….Winterpause.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vielleicht existiert schon ein ähnliches Thema!!!
    Wäre aber durchaus auch interessant was so an Betriebsfeiern und sonstigen Festen so abgeht.
    Die Zeit dafür ist ja jetzt definitiv voll am brummen….


    Im Betrieb halte ich mich da ja immer ganz dezent zurück, aber trotzdem zu vorgerückter Stunde kam es auch schon vor dass ich nicht mehr "ganz" alleine den Weg nach Hause fand…. (natürlich nicht vom Betrieb)


    Da kommen dann die wahren Gesichtszüge zum Vorschein wo man am morgen sagt: Nee nee, nur ein Kaffee, ich muss gleich gehen.:schock:



    Bin ja mal gespannt ob sich hier auch ein paar lesenswerte Geschichten finden.


    :fun::fun:



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vergangangene Woche eher zufällig nähe Aarau im Zippo-mobil unterwegs, da war doch noch was……. Da es mir nicht sofort in denn Sinn kam riss mein mobil K.I.T.T-mässig an der Lenkung und führte mich zur foundation für "Herr"liches Vergnügen.
    Es sah zwar so aus als wären schon etliche "Maikel's" zugegen, aber der schein trog, was natürlich nicht zu meinen Ungunsten war.


    Nach üblichem Prozedere an der Bar ein Getränk geordert und dem weiblichem treiben ein wenig gefrönt.
    Danach wie schon oft zuerst einen Saunagang einlegen und die neue Apparatur vor dem Dampfbad begutachten, werde ich nächstes mal ausprobieren.


    Klar kamen baldauf etliche Damen um sich nach dem Wohlergehen zu erkunden…. aber da ich noch ein wenig dem relaxen frönen wollte musste ich diese doch glatt vertrösten.


    Nach einer weiteren Runde liegen musste ich mich doch noch in etwas gesellschaft begehen…. Anke, wohl relativ neu sah doch verheissungsvoll aus.


    Natürlich liess "klein-zippo" nicht locker bis die Holde sich auf den weg machte einen Schlüssel zu organisieren. Gerade richtig, denn es füllte sich nämlich noch mit anderen "Maikel's"


    Zum gebotenen sag ich mal nicht zuviel, da ist der funke nicht ganz gesprungen obwohl es eigentlich nichts auszusetzen gab. Für mich aber sicher keine Wiederholgefahr. (jedem das seine)


    Nachdem auch der Flüssigkeitspegel wieder auf einem Vernünftigen Level angelangt war und ich genug gesehen hatte konnte ich mich getrost wieder in mein "zippo.mobil" schwingen und den Asphalt wieder unter die Räder nehmen.


    Natürlich nicht ohne Ernte-dankfestlächeln.


    PS: Wär ja geil so ne K-I.T.T heimfahrt, dann könnte man schon ein Nickerchen
    machen oder noch ein wenig im Club verweilen.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Eigentlich war ein gemütlicher Abend bei Whisky und einem brachialen "Stumpen" angesagt aber wie so oft kommt es anderst als man denkt.


    Durch einen Kumpel aufmerksam gemacht worden dass doch noch "Abendverkauf im HerrenGLOBUS" angesagt wäre.


    Na dann, dass steht doch schon einige Zeit auf der Liste und kann doch gleich in Angriff genommen werden. Sofort ins Zippo-mobil gesetzt und den Asphalt unter die Räder genommen. Eine angenehme Frauenstimme (die einzige worauf ich höre) hat mich mit einer Punktlandung zu den sagenumworbenen heiligen Hallen geführt.


    Da dies meine Premiere dort war wurde mir am Empfang kurz mal alles mitgeteilt was "mann" wohl wissen sollte und wurde dann zur Umkleide begleitet.


    Nach Anprobe des Eisbären-kostüms mal ein wenig die Hallen besichtigt und alsbald auch meinen Kumpel angetroffen.


    Da soll es ja noch ein Restaurant geben…… also ab an die Buletten.
    Dann frisch gestärkt die Sauna und übrigen Anlagen in Augenschein genommen und auch gleich ausprobiert.


    An der Bar etwas flüssiges geordert und dem Treiben ein wenig zugesehen.
    Man darf dies schon sagen(natürlich immer Geschmacksache)die anwesenden CDls sind Optisch(auf m ersten Blick)bester Qualität, ob die Dienstleistung allerdings auch auf solch hohem Niveau ist wissen andere sicher besser.


    Nach geraumer Beobachtung des Treibens lief mir irgendwann eine holde namens Kimberly in die Hände und mit Ihr musste ich mich doch gleich mal ein wenig hinsetzen und ein wenig Unterhalten.
    Nach kürzerer zeit war ein Zimmergang (gäbe ja auch andere Möglichkeiten) unumgänglich und doch, muss sagen war eine ganz angenehme Zeit die ich mit Ihr verbracht habe.


    Nachher natürlich den Wasserhaushalt wieder ausgeglichen und noch ein wenig dem Treiben gefrönt.


    Zu später Stunde den Weg nach Hause (das gibt es ja auch noch) unter die Räder genommen und und gleich meine Liste Aktualisiert.



    Fazit: - Für mich definitiv zu weit…. (Stau usw)
    - Kosten für mich an der Oberen grenze
    - Duschen relativ dürftig(renovationsbedürftig) und um die temp.
    einzustellen ist ja fast ein Titel nötig. Da kann was getan werden.


    - Ansonsten mal was anderes, sollte "Mann"gesehen haben.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vergangene Woche musste doch auch noch ein Augenschein im planB genommen werden.
    Wie natürlich immer ein freundlicher Empfang und auch gleich die frage ob noch ein Hungergefühl nach Brawumisa besteht was ich jedoch verneinte, den mein Hunger galt Heute etwas anderem…..
    Nach erstbesichtigung der Anwesenden Hardware zuerst mal eine runde Sauniert und danach etwas Flüssigkeit getankt.


    Ein wenig geschäkert mit den Girls und mich dann ein wenig auf ein Sofa gelegt um noch ein wenig zu relaxen.


    Nach nicht allzulanger Zeit gesellte sich ein Girl zu mir dass ich doch schon ein wenig ins Auge gefasst habe.:smile:


    Ramona heisst die holde….. Plaudern ist ein wenig schwierig da Sie so gut wie kein Deutsch spricht, aber mit Händen und Füssen kam doch noch eine halbwegs lustige Konversation zustande.
    Nach ein wenig kennenlernen musste aber doch ein Zimmer her, zur session muss ich nichts sagen, dies hat matziko bereits treffend geschrieben.


    Dies Mädel tue ich mir bestimmt wieder mal an.


    Zu fast schon später stunde zufrieden (und entrümpelt) den Weg mit dem Zippo-mobil unter die Räder genommen.:happy:





    Alles in allem wieder mal ein angenehmer Abend.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nun ja, nach längerer Abstinenz hau ich doch mal wieder mal was in die Tasten…
    Den Erzählungen eines Bekannten nachgegeben und mich auf den Weg in das gelobte Reich im Kantonshauptort gemacht.
    Das Gebäude selbst ist ja schon einen Augenschein wert und die PP sind eigentlich diskret da das ganze mehr oder weniger in der industriezone liegt.
    Nach Einlass und fassen der Nordpolbekleidung auf in die Umziehräumlichkeiten die eigentlich sehr gelungen sind und auf technisch angepasstem Stand ist.
    Danach ein wenig durch die Räumlichkeit getigert und die Hardware ein wenig begutachtet.
    Da hats (wie fast überall) von fast nix, bis sehr schlagkräftige Argumente.


    Na denn, zuerst eine Runde im Wellnessbereich abhängen und auf den Kumpel gewartet.


    Nachdem der Wellnessteil mal grob abgeschlossen war ein wenig an der Bar rumgelümmelt und vorsondiert an wem der aufgestaute Druck abgelassen werden kann.


    Nach einem weiteren Kaffee noch mal eine Runde gedreht und da lief mir doch tatsächlich eine kompatible in die Arme.


    Nach einer Weile des kennenlernens und erstem Hardware-betatschen stand einem Zimmergang nur noch das Schlüsselholen im weg.


    Name ist mir leider schon entfallen, aber der gebotene Service war in Ordnung und gibt keinen Anlass zum meckern.


    Nach erfolgter Hodenentrümpelung noch ein wenig die Relaxeinrichtungen benützt um dann alsbald den Heimweg angetreten.


    Am ganzen Club gibt es nichts auszusetzen….. für mich jedoch nicht erste Wahl da ein wenig zu nah. Wenn ich den Nachbar sehen will kann ich auch zu Hause bleiben. Ansonsten, sollte "Mann" mal gesehen haben.



    Übrigens, für alle zurechtweiser und allesbesserwisserverdreher…….(ich spende 50 Rappen) Erzählt es der Parkuhr.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Wie schon mal einer Geschrieben hat…...


    du liest hier täglich und kommentierst viele themen....
    da sollten 5min drin liegen um einen erlebnisbericht zu verfassen, wie er auch verfasst werden sollte...
    aber egal...hab eh nie dran geglaubt.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Müsste sich um besagte Person handeln. Werde mal schauen gehen wenn Sie auf dem TP erscheint.


    Danke


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vergangenen Samstag ohne Plan für die Genusswurzel nach Windisch gedüst.
    Nach Eintritt in die Spasswelt an der Bar was zum trinken geordert und ein wenig auf der Terrasse rumgelümmelt. Laut TP "16" Gebläse vorhanden wovon einige sehr lecker daherkommen. Nachtdem einige alte wie neue Gesichter begrüsst sind zuerst mal ein Saunagang und mich mit den anwesenden über Gott und die "Weiber" etwas Lustig gemacht.(bin überzeugt, umgekehrt passiert dasselbe) Danach mich mal erkundigt wie's denn mit Brawumisa aussieht. "mach ich gleich" Dann lümmle ich doch noch ein wenig herum bis es was zu Beissen gibt. Die anwesenden Eisbären waren International vertreten, von D nach A über Schweizer(nein das heisst ja Eidgenosse) bis in die Oststaaten und den südlichen Europateil, also richtig Multi-kulti.
    Nach vertilgen des bereiteten Essen gesellte sich Diana zu mir und brachte auch gleich einen espresso mit den ich natürlich dankend entgegennahm. Ist richtig, da sind wirklich ein paar super Schnuten dabei, aber in der Hinsicht dass die holde Diana ja für ein paar Wochen nach Hause (Ferien) geht und ich halt schon ein wenig fasziniert bin von Ihr durfte Sie sich die Sporen an meiner Genusswurzel abarbeiten. (So Gott will in ein paar Wochen wieder.)
    Nach Erfolgreicher Hodenentrümpelung noch ein käffchen geordert und mal zugeschaut wie bei anderen anwesenden der Zahn des Bieres nagt.


    Na dann, bevor es mir zu blöde und primitiv wird entschwand ich im Dunkel der Nacht und sicher und auf leisen Sohlen brachte mich das zippo.mobil nach Hause. Bis demnächst mal wieder.


    (Übrigens: Ernte-dankfestlächeln heisst dass. Hab ich natürlich aufgesetzt.)



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Andrea / Club Sexpark



    Andrea, die hat es mir angetan und nach warten auf den Zimmerschlüssel konnten wir ein kuscheliges Zimmer beziehen wo eigentlich nur der Kamin fehlt. Holz wäre ja vorhanden, also griffelte ich doch mal Ihr Holz ab, nicht zu viel aber doch auch nicht zuwenig. so zwei richtige Hände voll. Und Seidenweiche Haut hat das Mädel und ich meine auch ansonsten eine Makelloses Figürchen das noch nicht mit jedwelchen stempeln und dergleichen verunstaltet ist.


    Die ersten :fellatio: die sie ablieferte waren auch gar nicht mal so schlecht. Auch auf ein wenig abschmusen meinerseits und ein wenig weiter unten erforschen gab Sie sich doch ganz entzückt. Nach ein paar weiteren Minuten musste doch gummiert werden um mal zu sehen wie sie im :Missionar: so gegenhält. Kein künstliches Gestöhne wie bei vielen üblich was ich mal als positiv bewerte. nach weiterem Wechsel zum :doggy: die Hodenentrümpelung gen london, danach noch ein wenig kuscheln und wie immer wenns i.o. ist kriegte auch Sie noch ein paar Minuten Wohlfühlmassage.


    Ihrer Aussage 20 lenze jung und im Zeichen einer Romulanerin geboren war das gebotene (immer Ansichtssache) nicht übel aber bestimmt noch etwas ausbaufähig. An meine persönlichen Favoritinnen kommt sie nicht an, aber ich glaube ich werde Ihr zu späterer Zeit einen zweiten Versuch geben.
    Nettes Mädel, tragt Sorge dazu.


    siehe auch meinen Club-Bericht >>


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Gestern Zippo-Mobil unter die Hufe genommen und gen Mittelland gedüst. so gegen 20Uhr aufgeschlagen und das Mobil souverän geparkt. Hu, da hat es noch ein paar freie PP, ist ja natürlich auch erst acht.
    Bein Eingang Reception um Einlass gewährt und diesen natürlich auch gekriegt.
    Nach Umziehen an der Bar was trinkbares geordert und mal die Hardware (20 an der Zahl) begutachtet. Da das Zeitfenster ja genügend gross ausgelegt ist zuerst mal was für die Gesundheit tun und etwas Saunieren.
    Nach dem Duschen Lustigerweise noch einen Kollegen aus der Firma erblickt und ein wenig dumm gelabert.
    Da ja ein Buffet da war erst mal ein wenig für das leibliche wohl gesorgt und den Darbietungen ein wenig gefrönt.
    Bei den Damen ist es ja wie bei der Musik, jeder Geschmack ist ein wenig anderst, aber sicher hat es für alle was Dabei.
    Da ich ja genügend zeit eingepackt hatte stand nichts dagegen etwas im Whirlpool zu sitzen und dem Treiben und Länderspiel etwas zuzusehen.
    Ein paar neue Gesichter sind ja zugegen und sehen ja auch recht interessant aus.
    Gewünschte Dame war leider gerade nicht zugegen dann war schliesslich Warten angesagt. Doch halt, irgendwann war Sie da und gleich musste ich sie in Beschlag nehmen und mal ein wenig auf Tuchfühlung gehen, "Mann" will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
    Nachdem das Gefühl etwas Kompatibilität anzeigte stand einem Zimmergang mit Andrea nichts im Wege ausser das kein Schlüssel verfügbar war. Diese Zeit konnte natürlich genutzt werden um noch ein wenig mit Ihr zu schäkern bis eine Räumlichkeit verfügbar war.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


    Die Zimmer haben sie wirklich toll hingekriegt und macht die Zeit noch vergnügsamer und mit dem richtigen Mädel können wirklich "Sternstunden" entstehen.
    Irgendwann nach Mitternacht den noch ein wenig "Kritik" oder besser gesagt Anregungen bei Schlüsselrückgabe angebracht und mit einem Erntedankfest-lächeln (und nicht Hungrig) im Dunkel der Nacht entschwunden und
    den Heimweg angetreten.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Da ja die Neidigkeiten wohl erledigt sind kann ich ja mal erwähnen wie meine Aushebung abgelaufen ist…. auf die Frage was denn mal mein Ziel ist antwortete ich, Ich möchte mal da sein wo ich sagen kann:
    Generäle Kriechen…… damit war dies Thema auch erledigt.


    Na ja dachte ich, dann widme ich mich doch den schönen dingen im Leben und und düste natürlich mit Plan ins B…. Holla, richtig was los da anhand der fehlenden Kastenschlüssel.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit und begutachten der Hardware machte sich doch der Hunger breit. Sofort eine Brawumisa geordert und auch promt erhalten.
    Ein weiterer Eisbär gesellte sich dazu und es wurde nach dem essen geplaudert…. war eine interessante Runde dass fast vergessen wurde warum (Mann) eigentlich da ist.


    Heute sollte es mal was neues sein, Georgina fand ich wäre doch mal eine Sünde wert. Na ja, hat ein nettes lächeln und geile Bläserlippen(was Sie auch ordentlich macht) aber ansonsten für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Sie hat sich bemüht aber bei mir ist der funke nicht gesprungen.


    Trotzdem wars ein gelungener Abend und ich konnte doch frisch entsaftet den Heimweg antreten.


    Bis wieder mal.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Und suscht dä….



    Es lebe die Liebe, der Sex und der Suff.
    der Eheliche Beischlaf, der Papst und das Puff.





    Vergangenen Donnerstag nach getaner Arbeit wollte ich eigentlich nur noch ein wenig den lauen Abend geniessen….. Irgendwie zog das zippo-mobil regelrecht am Lenkrad und eh ich mich versah war ich auf dem Parkplatz einer mir bekannten Location. Na ja, nach dem malochen Tagsüber ist ein wenig Entspannung ja nicht die falsche Entscheidung und so gewährte ich um Einlass.
    Da diese Woche ja "Maria-hilf" fürs Portemonnaie war habe ich eigentlich mit einem grösseren Andrang gerechnet, aber der Eisberg hatte eine Überschaubare Anzahl von Eisbären und lud zum flanieren ein.
    Wie gewohnt eine Zeitlang die zur Verfügung stehenden Einrichtungen genutzt und hi und da einen Wortwechsel mit den anwesenden Damen getätigt.


    Zu späterer stunde musste doch klein-zippo auch noch ein wenig verwöhnt werden und fand eine Dame (Name der Redaktion bekannt) die es auch gut verstand mit der Genusswurzel umzugehen…..:69::doggy::Missionar: vom feinsten. Natürlich gegen ende der Zeit :Vollgas: die Nachkommen gen london gedonnert, ein wenig auszuckeln und halb kaputt den Ort des Geschehens verlassen.
    Da die Zeit schon recht fortgeschritten war nur noch kurz den Flüssigkeitshaushalt aufgetankt, umgezogen und den Heimweg angetreten.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Kürzlich habe ich hier zwei Beiträge von *Rhianna* gelesen und wollte an diese "anknüpfen". Leider finde ich sie nicht mehr, oder ich bin einfach zu blöd dazu. Auch der Link von zippo411 bringt mich nicht weiter. Ich war im SP und habe "rekognosziert". Wenn aber aus welchen Gründen auch immer es nicht möglich, oder erlaubt ist über *Rhianna* zu berichten, werde ich mir nicht wieder die Mühe nehmen eine "Long-Story" zu schreiben:traurig:


    Tatsächlich, der Bericht ist weg, war jedoch für kurze Zeit am Montag via link einsehbar. hmmmmm……. Schade

    Eigentlich war bei den Angenehmen Temperaturen nur eine (sprichwörtlich) Spritztour angesagt. Irgendwo im Mittelland fand klein-zippo man könnte ja den Schnupperbalken mal in den SP reinhalten und schauen was so Los ist. Einige Zeit war ich ja nicht mehr da, aber die heissen Sommerwochen wurden genutzt und der Receptionsbereich wurde etwas umgebaut. Auch einige der Zimmer wurden einem Facelift unterzogen und sehen gar nicht übel aus. Nach eintritt und dem regulären Spindclinch an der Theke was zum schlürfen geordert und ein wenig flaniert um die Hardware zu begutachten. Allzuviele Cdl's sind zwar nicht anwesend doch Trotzdem sicher für alle was Dabei und soviel Eisbären waren auch nicht zugegen. Natürlich habe ich mich zuerst ein wenig den Relaxzonen angenommen und die erste Zeit so abgespult.


    Danach ein wenig an die Theke und dann musste ich doch feststellen das etwas sehr exotisches Anwesend ist…… Also dies Wesen konnte ja perfekt "Chuchichäschtli" sagen. Einige Zeit später gesellte sich dieses Wesen zu mir und erfragte sich ob Sie mir wohl Gesellschaft leisten könnte. Natürlich bejahte ich dies da ich Sie ein wenig "beschnuppern" wollte, denn es ist schon oft vorgekommen das die CH - Deutsch sprechenden gar nicht mit mir kompatibel sind. (Natürlich immer Ansichtssache)


    Doch die erste Vorstellungsrunde verlief doch zur vollsten Zufriedenheit(isch no Luschtig uf Mundart…) und verlangte nach einiger Zeit doch nach einer Weiterführung…. Nach erfolgreichem Hodenentrümpelungsernte-dankfest noch ein wenig herumflaxen und irgendwann den Heimweg unter die Räder genommen…. natürlich nicht ohne das berühmte Erntedank - festlächeln aufzusetzen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Rhianna (CH-Girl) >>


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vergangenen Sonntag jäh aus der Nachmittagsruhe gerissen worden als in der Nachbarschaft in einer gröberen Aktion die Strasse mit einem Kompressor aufgerissen wurde. Da es ja nicht regnete und ein halber Sturzbach die Strasse runterfloss ging ich von einem gröberen Rohrleitungsbruch aus.
    Als dann vollends noch das Wasser abgedreht wurde ging auch Plan A mit kochen den Bach runter.
    Ja, werte Mitstreiter was blieb dann noch anderes übrig als auf planB umzustellen.
    Kurze rede kurzer Sinn also gen Mittelland gedüst und natürlich bei dieser Bruthitze voll verschwitzt um Einlass gewährt.
    Sofort geduscht und anschliessend ein wenig Fleischschau durchgeführt auf der Terrasse.
    Da ich noch ein wenig "kaputt" von der Hitze war erst ein wenig rumliegen und dem Treiben zusehen. Habe natürlich nicht erwartet das bei dieser Bruthitze noch einige andere das gleiche Ziel verfolgen…. drum heisst es ja wohl "Eisbären".


    Nach einer gemütlichen Pause hab ich dann doch mal Diana erblickt. Die ist ja voll mein Beuteschema und nach etwas kuscheln vor dem TV, (lief gerade so ein Drittwelt-Film"Arme Leute ohne Kleider") musste doch ein Schlüssel her damit ich keinem Rohrleitungsbruch erlag.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit des Rohrverlegens, natürlich Bachnass bei der Hitze stellte ich doch zufrieden fest dass das Rohr wieder Dicht ist. Schöner Ausklang mit ein wenig kuscheln, diese Frau hat schon was. Oder wie @Lugano treffend schrieb " ....tiefer...gehaltvoller...intensiver….."


    Noch ein wenig auf der Terrasse rumflaxen und danach mit dem Erntedankfestlächeln gen Hause gedüst.


    Ausser der schönen Erinnerung mit dem tollen Mädel blieb mir zuhause natürlich nur eine Grosse Baustelle, Gott sei Dank geht wenigstens das Wasser wieder.
    Wünsche noch eine angenehme, nicht gar so heisse Woche.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Vergangenen Samstag den angebrochenen Abend im SP noch ein wenig ausklingen lassen. Für das strahlende Wetter sollten laut TP doch wirklich 24 (in Worten VIERUNDZWANZIG) CDLs am start stehen.. laut TP auch ein paar neuere Gesichter. Über den ärger mit den Spinden schau ich wieder mal hinweg, ist wie mit Rotwein, je älter desto besser.


    Da ja nie alle auf dem Rondell zur Musik tanzen hab ich dann mal mit zählen aufgehört, aber das mit den 24 kommt schon etwa hin.


    An der Bar was zu trinken geordert ein wenig flaniert und die ersten schlagfertigen Argumente abgewehrt da wie gewohnt zuerst ein wenig Saunieren und rumliegen ansteht. Nach etlichen weiteren Damenbesuchen habe ich mich doch einer holden erbarmt und nach einem Rauch-opfer verzogen wir uns in eines der Gemächter.
    Pamela hiess die holde Maid, was soll ich sagen, die Dienstleistung wurde erbracht zwar nicht ganz nach meinem Gusto aber grundsätzlich gibt es nichts zu meckern. Man(n) kann ja nicht immer gewinnen. Aber trotzdem hat sie geile Bläserlippen. Na ja, sie ist ja altersmässig noch fast neu und wer weiss in einiger Zeit wird sich dies anders beurteilen lassen. Whg für mich eher nicht.


    Nach einer weiteren Relaxphase noch ein wenig mit bekannten Gesichtern geschäkert und noch gleichentags zufrieden nach Hause kutschiert, Natürlich nicht ohne das Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Leider habe ich bis anhin immer noch keinen blassen Schimmer wo besagte Alexie steckt….. sollte sie sich aus unseren kreisen zurückgezogen haben gönn ich Ihr dies natürlich von ganzem Herzen.:traurig: Falls sie doch jemand gesehen hat, danke für ein feedback.



    Lg zippo411


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Lolita / Club Sexpark



    An der Bar sprach sie mich an und drückte sich schon das erste mal an mich.
    Lolita heisst Sie, aber die hatte ich doch mit einer anderen Haarfarbe in Erinnerung, sowie waren doch die Lippen das letzte mal knutschrot.


    Eigentlich war mir noch gar nicht nach einem Zimmergang zumute und später wollte ich mir eigentlich einen Mercedes gönnen.
    Wie rein zufällig strich sie natürlich ein paar mal den beinen entlang und klein zippo regte sich schon ein wenig und wedelte bald wie ein Hund…..
    Grosshirn meldete sich mit einem" zu Heiss zum fi……… ,. ja was denn, die Holde oder die Temperatur??? Nach begutachten der hardware sagten die :bigtitts: aber auch dem Grosshirn zu und ich vertröstete Sie auf eine Zigarette und liess mich noch ein wenig Anbaggern.
    Das letzte mal war Sie mir mit Ihrem roten Mund und der Haarfarbe nicht so gut rübergekommen, doch jetzt muss ich sagen ist doch ein Versuch wert.


    Während sie einen Schlüssel organisierte nahm ich noch etwas Flüssigkeit zu mir und begab mich Richtung der Spielwiesen worauf sie mich bald einholte.


    Als die 15cm stelzen weg waren, läck isch die chliii,,,,hat schon fast was von einem Standgebläse…… erste feine Zks ausgetauscht, schmökt nach mehr..


    Das kann sie ja wirklich gut und währenddem griffelte ich ein wenig die Kiste ab. Wirklich gutes material, alles an der richtigen stelle. Da hat der heilige Vater ja was gutes getan. Nun musste natürlich auch ein wenig die genusswurzel verwöhnt werden und wenig später tat ich es Ihr gleich.
    Geiler :69: Nach einer gefühlten Ewigkeit (i ha echo fascht d wöhli gha) musste klein zippo das kotztütchen anziehen und sofort versenkt werden.


    Rammelnd wie Tiere mit diversen Stellungswechseln wurde dann im :doggy:
    abgesamt, Wir waren bachnass bis auf die (Haut) und nachdem ausgezuckt war
    blieben nur noch wenige Minuten bis Time end. Das massäschen kriegt sie ein andermal.
    Der Plan war natürlich ein Süsses Früchtchen, aber das war eher ein heisses
    Früchtchen.
    Mir hat's auf jeden fall gefallen und soweit ich das beurteilen kann bin ich im glauben ihr Auch. Genau wie's mir gefällt.


    Gerne wieder mal……


    Danke Lolita


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.


    Am vergangenen Sonntag noch eine kleine (spritz) tour mit dem oben ohne Vehikel gemacht.
    Auch zum der Sonne zu frönen war es schon fast wieder zu extrem.


    Nachdem ich bald bei jeder tanke einen Zwischenstopp einlegte, um mir mit einem Eis etwas Abkühlung zu verschaffen ist mir plötzlich aufgefallen das ich mich in der Region Aarau befinde.


    Da ich schon in dieser Gegend bin wäre doch ein süsses Früchtchen auch nicht zu verachten.
    Den Würstchenblinker ausgestellt und gen Sexpark gedüst.


    Man, muss ich bescheuert sein bei dieser Affenhitze in eine Halle zu gehen,
    Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Würkli nid ganz bache……..


    Trotz allem bin ich rein den klein - Zippo hätte nicht losgelassen mich sonst anzupöbeln.


    Nach dem üblichen Prozedere (inkl. kästchenärger, fluch) was kühles für den durst geordert. Mannnnn, die Eiswürfel schmelzen fast schneller als die Mädels kommen…..



    Nach etwas schäkern mit den holden Romulanerinnen ein wenig auf eine Liege gehauen und den Sieg der Walliser mitverfolgt. Irgendwann wieder an der Bar um mich abzukühlen da gesellte sich Lolita zu mir.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lolita >>


    Trotzdem machte ich noch einen Saunagang (ist ja gesund) und verabschiedete mich nach geraumer Zeit mit meinem zippo-mobil Richtung nach Hause. Natürlich nicht ohne mein Hodenentrümpelungs-erntedankfest-lächeln aufzusetzen.


    Wär ja noch Geil, Sex-Park mit Schiebedach……



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach einer weiteren Trinkerfrischung gesellte sich Anti zu mir.
    gesehen hab ich sie letztes mal schon, nur hat es da nicht zeitlich gepasst.
    Interessantes, hübsches mädel, spricht nur wenig D aber trotzdem ist ein wenig Smalltalk möglich.
    Nach erstem beschnuppern befand klein-zippo den Nachtisch als genehmigt und sie duschte noch kurz und holte einen Schlüssel ab.


    Der Zimmergang war angenehm, jedoch hat für mich der Faktor GFS ein wenig gefehlt. Und da Angi relativ schlank und Zierlich ist hoffte ich doch das ich Ihr nicht etwa das Becken auseinanderbreche beim zustossen(spass beiseite).
    Klein-zippo war jedoch trotzdem zufrieden mit dem Hodenentrümpelungserntedankfest, jedoch von Kumpel Grosshirn wird es denk ich mal zu keiner Wiederholung kommen.(sag niemals nie)
    Trotzdem wars wieder mal ein gelungener Abend, den man(n) sollte ja immer das ganze Paket ein wenig beurteilen….



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Eigentlich war mir nach was zu essen zumute. Kurzerhand ins Zippo-mobil gesetzt und auf der Autobahn Richtung Zürich gedüst.
    Dachte mir, da sollte es nach der FIFA-Wahl am Essenstisch ein paar freie Plätze geben und da sollte man doch zugreifen……… vielleicht kann ich ja sogar noch die "Vergütungen" einsacken.!!!
    Wie schon fast ein wenig vermutet zog mein Mobil irgendwann rechts ab der Autobahn und klein zippo machte sich bemerkbar und flüsterte dem Grosshirn zu das eine Bratwurst doch auch wieder mal was wäre.
    Kurzerhand gen den Brawumisa-Club gedonnert bei besten Temperaturen.
    Ist ja wahr, was soll ich in einem grossen, abgeschotteten Saal wenn man(n) dort doch gemütlich auf der Terrasse frönen kann.
    Nach Löhnung des Oboluses umgezogen und erst was trinkbares geordert und auf der Terrasse eine gepafft.
    Zeitlich wieder mal passend getroffen denn der Grill wurde auch alsbald angeheizt.


    Nach Stillung des kleinen Hungers erst mal eine Runde Sauniert und anschliessend auf der Terrasse die Hardware begutachtet um zu sehen was als Nachspeise auf dem Plan steht.


    Die Angie, die ich letztes mal gesehen habe die sollte es Heute sein.
    Bericht folgt:


    Nach der Nachspeise noch zu der gemütlichen Atmosphäre gefrönt und mit den Anwesenden Gästen noch ein wenig über dies und das geplaudert (Stammtisch eben) und nach Mitternacht klein zippo mit dem Zippomobil wieder sicher in die Heimische Stube gebracht.
    Natürlich nicht ohne das Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ohh ja Lugano, ich glaub ich muss auch langsam mit so einer Therapie anfangen:happy:. Weil ich sonst wirklich auch in den Thread, der verliebten muss:verliebt:. Es wird immer gefährlicher:schock::smile:. Lg spocki der nicht weiss wie es endet...


    Dann Muss ich wohl oder übel auch wieder mal dahin, um das Übel
    an der (Genuss) Wurzel "Wegzu-terapieren"


    Good (f)uck

    Wie natürlich im Clubbericht erwähnt hier noch der dazugehörende Bericht von Olivia:


    Nach ausgiebigen Saunagängen musste doch ein wenig die Liege getestet werden, Ausruhen war angesagt, man(n) ist ja keine 20mehr.


    Ist ja clever gemacht, es laufen immer einige Mädels durch und halten ein wenig Ausschau.


    Nach einiger Zeit stupste mich Olivia an mit der Frage ob sie sich ein wenig zu mir setzen dürfe. Da Sie mir schon Symphatisch aufgefallen war sagte ich natürlich sofort zu.
    Nach einer Weile (Sie weiss wie Sie Männer berühren muss um das Herz höher schlagen zu lassen) und einigen Proben Ihrer Zungenfertigkeit kam natürlich die Frage ob ich etwas "andere" Entspannung möchte. Auf meine Antwort ja, aber ich möchte zuerst nochmal den Whirlpool ein wenig nutzen sagte Sie promt.
    Kein problem, ich gehe mit!!! War mir natürlich recht.
    So sprudelten wir um die Wette und stellten fest dass unsere Zungen sehr kompatibel sind.
    Leider waren gerade alle Zimmer besetzt, sodass wir noch ein paar Minuten unsere Zungen verknoteten bis der Schlüssel angeliefert wurde.


    Nun, was soll ich sagen. Im Zimmer natürlich Zk erste Sahne. Sie arbeitete sich an mir runter und machte klein zippo noch ein wenig grösser als er doch schon war, wirklich erstklassiges Gebläse. Ich musste mich schon zurückhalten und Sie ein wenig bremsen um nicht etwas gegen "Mandeln" zu spritzen, denn schliesslich wollte klein zippo noch ein wenig in der schon feuchten Grotte sich austoben. Natürlich hab ich Ihr meine Zungenfertigkeit auch ein wenig gezeigt und ich glaube sie geniesst dies auch.. Selbstverständlich wurde aufgummiert und klein zippo wurde zwischen die "aufgeschwollenen" Lippen geschoben. Mann, war das eine "schrubberei" die klammert sich richtig fest und will beklatscht werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit :reiten::missionar::doggy: kam dann die Erlösung gen London.


    Ein wenig gemütliches Auszucken und nach entfernen der Tüte gabs noch ein paar angenehme Streicheleinheiten von Ihr. Da sie von mir natürlich noch ein wenig Zippo - Wohlfühlprogramm erhielt(kriegen alle Mädels mit denen ich zufrieden war) überzogen wir ein paar Minuten was jedoch niemanden interessiert.


    An der Theke servierte Sie mir dann noch gewünschtes Getränk um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen und begab sich nachher wieder Ihrem Business zu.


    Wirklich, tolles symphatisches mädel, geile Bläserlippen was sie auch top beherrscht. Für einen :spanisch:nicht geeignet(da müsste man zuerst das Brustbein einschlagen) Aber dieses kleine Manko macht Sie locker mit Ihren anderen Qualitäten wett.


    Ich vergebe 99 von 100 punkten, da ich nicht auf :spanisch:stehe.
    Wiederholungsgefahr: Hoch.


    Übrigens, Sie kann schon ein wenig besser (Deutsch) , mit einem Mix funktionierst auf jeden Fall.


    siehe auch meinen ausführlichen Club-Bericht >>


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nach getaner Samstagvormittags-arbeit und mit der Aussicht des (letzten) verlängerten Wochenendes hab ich mir doch ein wenig Relaxen (und mehr) für den Abend vorgenommen…


    Das weitere Vorgehen war so für 19.00 Uhr geplant um gen Richtung Mittelland zu düsen, SP, oder Brawu-mi-sa-club oder wie Sie auch alle heissen.


    Zu meinem erstaunen konnte ich bei obigen abzweigern partout die Autobahn nicht verlassen, ich kriegte das Lenkrad einfach nicht rum, so das ich annehme das bei meiner alte Karre wohl schon vor 10 jahren ein Spukhalte-assistent eingebaut wurde.


    So wurde ich bis auf eine Höhe von 440 m.ü.m geführt. Den meisten wird wohl bekannt sein wo dies Liegt….


    So nahm ich die letzten ca. 8 Höhenmeter unter die Hufe und hatte somit die Alp bestiegen.


    Nach Eintritt (sieht ja dort schon lecker aus) den Obolus gelöhnt und ab in die Umkleide. dort ein wenig mit den Schliessmechanismen rumgeärgert…(wer lesen kann ist klar im Vorteil) und nachher ab in den nächsten Stock.


    Die Luft wird ja immer dünner, sodass ich mir etwas den Wasserhaushalt nachtanken muss.


    Nach ein wenig flanieren muss dann auch der Wellnessbereich "mol agluegt wärde" . Sehr schön und grosszügig gemacht mit einigen Möglichkeiten um ein paar wenige Stunden dem Alltagsstress zu entfliehen.:staunen:


    So eine Wanderung macht natürlich Hungrig und durstig sodass ich mich mal ein wenig Verpflegen musste.


    Die Auswahl ist natürlich nicht wie im Gourmet-tempel, aber i.O. und qualitativ lässt sich da nicht meckern.


    Beim dinieren dem Treiben ein wenig zugeschaut und ich muss schon sagen ich wurde ein wenig erschlagen, sprich ich war schon etwas überfordert und wusste gar nicht welche von den holden ich jetzt anschauen soll. Es ist ja einiges an Hardware vorhanden.


    Da das Zeitfenster ja genügend gross ausgelegt ist nutzte ich dann doch die Wohlfühloase und haute mich nach dem frönen der Wellnessangebote ein wenig auf eine Liege. Auch hier natürlich immer wieder mal Besuch einer "Wohlfühl-(s)Expertin. mit denen man(n) sich immer ein wenig unterhalten kann um zu sehen obs denn passt.


    Irgendwann bin ich dann an Olivia hängengeblieben und habe ein wenig "Sexness) mit ihr verbracht und die Flagge auf dem Gipfel gehisst :Schweiz: (macht man doch so!!!)


    siehe meinen Erlebnisbericht über Olivia >>


    Nach dieser "Besteigung" meldete sich natürlich Kamerad Hunger & Durst zurück was natürlich gleich Zeitnah erledigt werden musste.


    Da die Zeit ja wirklich wie im Flug verging musste ich leider schon wieder zur Umkleide und machte mich wieder Strassentauglich.


    Bevor aber jedoch der abstieg eingeleitet wurde lies ich mir es nicht nehmen dem Treiben noch ein wenig in Strassenkleidung zu frönen und schob noch paar Fritten in die Kauleiste.


    Das Ernte-dank-fest-lächeln aufgesetzt und mit dem "Hochgeschwindigkeits-lift" Richtung Tal gedonnert:vollgas:, wo schon mein fahrbarer Untersatz wartete und mich sicher nach Hause kutschierte. (ohne mucken)



    Fazit:


    Schön gemachter club, Sauber, freundliches Personal sowie "genügend" Hardware. ist jedoch in der Oberen Preiskategorie(nur mit genügend grossem Zeitfenster) und für mich Verkehrstechnisch nicht günstig gelegen.
    Jedoch sag niemals nie. Hat Spass gemacht.:smile::super:


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Muss mich da voll dem Schlecker anschliessen….
    durfte Sie auch schon geniessen.
    War ein tolles Erlebnis, bis zum Schluss zum Geniessen
    verurteilt.


    Tolles Gebläse und Zk's vom feinsten wie's mir gefällt.


    Kann Sie nur empfehlen. Tragt sorge zu Ihr.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Bei Angenehmen Temperaturen eine kleine Ausfahrt genossen, und just bei der Abzweigung Sex-park zieht doch die Karre wie verrückt nach rechts.
    Na dann, da es noch Parkplätze hat steht einem ausklingendem Sonntag ja nichts entgegen.
    Nach entgegennahme des Spindschlüssels das Obligate spiel mit dem Kasten….. und kurz darauf das erste Getränk an der Bar geordert. Nach ein paar Gesprächen mit freundlichen Damen die ich leider vertröstete (hatte was anderes im kopf) war zuerst ein Saunierungsgang und ein bisschen liegen angesagt. Nach einiger Zeit gesellte sich Irene zu mir und wir disloziierten auf ein Sofa und gönnten uns etwas Flüssigkeit und eine Zigi. Natürlich wollte ich mit Irene natürlich auch noch etwas anderes geniessen und so machte Sie sich auf einen Zimmerschlüssel zu organisieren.


    Was soll ich sagen, man kann ja nicht immer gewinnen. War ein anständige Session. Angenehmes Gebläse, beim Akt auch gut dabei. Für mich aber ohne Whg…. kann ja nicht immer passen, für andere sicher Ideal. Ansonsten Nettes Mädel, spricht auch ganz gut Deutsch. Nachdem später der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen war konnte ich trotzdem das Erntedankfestlächeln aufsetzen und mich von dannen machen.


    Allen noch ein angenehmes Week und einen guten Wochenstart.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Im Sexpark sind Zeitweise Diana und wenn es mich nicht täuscht trägt
    auch manchmal Jolie ein Nasenvelo.


    Dann bleibt da noch Plan B wo auch ein Engel mit Brille
    anzutreffen, Jenny.


    Ob sie diese "immer" tragen weiss ich nicht, aber vielleicht steht ja hier mal was.


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Da zog es mich diese Woche wieder einmal in den SP… es war doch wieder mal an der Zeit etwas vergnügliches für klein zippo zu tun.
    Nach Einlass wurde ich gleich von Mercedes an die "Anmeldung" geführt, und dachte schon auf dem weg dorthin dass diese Holde Wesen doch auch schon länger auf der Genusswurzelliste steht.
    Nach freundlichem Empfang und entgegennahme der Utensilien kam
    natürlich der gewohnte Disput mit dem Schrank…..
    Natürlich nichts desto trotz danach erstmal etwas zu trinken geordert und eine geraucht. Mercedes lies nicht lange warten und erkundigte sich schon bald nach dem allgemeinen Wohlbefinden. Da ich ja erst angerauscht war vertröstete ich sie auf später oder allenfalls auf ein anderes mal.
    Nach etwas begutachten der Hardware war ein ausgedehntes Saunieren angesagt mit anschliessendem Flüssigkeitsnachschub und ein wenig in einer Liege faulenzen.


    Später zurück an der Bar gesellte Sie sich noch einmal zu mir und alsbald stand das weitere Vorgehen fest.


    Ich kann nur sagen es war eine sehr Angenehme halbe std. die ich mit Ihr verbracht habe…..ein Mädel nach meinem Geschmack. Natürlich kam Sie in den Genuss einer kurzen(zeit war um) zippo-wohlfühlmassage.


    Zu späterer stunde verliess ich mit einem Erntedankfestlächeln den SP gen Hause. :danke:


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Eigentlich war am Freitag der SP angesagt, aber aus irgendeinem Grund klemmte das Lenkrad so das ich die Ausfahrt nicht erwischt habe……. so konnte ich erst einige kilometer weiter von der Autobahn abfahren und es trat Plan B in kraft. Wie immer freundliche Begrüssung und auch gleich die Frage nach Brawumisa, die ich natürlich auch freundlichst erwiderte.Da es noch relativ früh am Abend war und ein Zimmergang für mich noch nicht in Frage kam wurde zuerst ein wenig umgeschäkert, Natürlich nicht ohneTanja die natürlich voller Freude war mich schon so nach kurzer Zeit wieder zu Begrüssen. Eine gefühlte Ewigkeit später dann doch ein Zimmergang mit (ja wem wohl) Tanja, die mir die Genusswurzel auf eine stattliche grösse anschwellen lies.


    Was soll ich da noch sagen, wiederum ein Erlebnis das unbezahlbar ist,(für alles andere gib es Eurocard) Gfs vom feinsten mit einer Wiederholungsgefahr die schon gefährlich ist… :verliebt::verliebt:


    Danach noch ein wenig Sauniert und ein paar Zigis geraucht und dabei die Mädels ein wenig beobachtet und Ihren Wortwechseln gefrönt. möchte ja nicht wissen was sich die immer gegenseitig erzählen, ist besser so.


    Zu vorgerückter stunde den Heimweg in Angriff genommen, natürlich nicht ohne das Berühmte lächeln aufzusetzen.



    wünsche allen ein versextes Wochenende.




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Doch nach längerer Abstinenz wieder mal im Plan B aufgeschlagen…. natürlich nicht ohne vorher den TP zu kontaktieren. Und siehe da, ist es denn die Möglichkeit das tatsächlich mein Engel Alexie (oder Tanja) ach wie auch immer sie heisst im Brawu-Club zugegen ist. Somit sind für mein heutiges Hodenentrümpelungs-erntedankfest natürlich die Würfel gefallen.
    Nach freundlichem Empfang und Stempelung des (Bier)-passes kommt somit auch gleich die Frage…. willst Du auch????? Brawumisa natürlich, was habt Ihr denn Gedacht!!! Das hat schon was, eigentlich müsste man den Brawu-Club mal an ein Bratwurst-Grill contest schicken, das haben sie im Griff.
    Frisch gestärkt (Vom Engel wurde ich schon freudig begrüsst) zuerst ein wenig Saunieren mit anschliessendem Auftanken des Flüssigkeitshaushaltes.


    Beim Tabak-fröhnen gesellte sich dann besagter Engel zu mir und wir plauderten ein wenig über dies und das als ob wir uns schon 100jahre kennen würden. Platzwechsel auf ein Sofa war angesagt wo Sie ein wenig "Schultergymnastik" erhielt und wir noch ein wenig schäkerten.


    Doch genug mit Faulenzen (auch das gehört dazu) der Wahre Grund
    (klein Zippo) soll ja auch noch etwas für das Gemüt haben und somit stand einem Zimmerbezug nichts im Wege.


    Ich kann nur sagen. GFs vom feinsten, Irgendwie passt da die Chemie bis in die Zehenspitze. Und wenn sie noch viele andere Qualitäten hat würde ich Sie vom Fleck weg gleich für mich Behalten. Grenzt schon fast ein wenig an Woww, das
    Mädel hat was.:verliebt::happy:


    Nach dem (für mich) Wunderbaren Zimmergang noch ein wenig geschäkert, etwas Trinken und plaudern und alsbald ging es auf die "Sperrstunde" zu.
    Noch ein kleines Küsschen und Adieu mein Engel bis ein anderes mal.


    Beim Umziehen entwickelte sich dann auch noch das berühmte "Ernte-dankfestlächeln" das mir noch ein paar Stunden anzusehen war.


    Beim schreiben dieses Erlebnisses schoss mir dieses "EDFL" jedenfalls auch wieder ins Gesicht.


    Danke mein Engel.:danke:




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ich bin doch etwas Überrascht wie viele "Qualitäts-bewusste" Personen es überhaupt in so einem Forum geben kann.


    Richtigerweise sind wir in der CH Qualitativ gegenüber von anderen Ländern wirklich ein ganz grosses Stück weiter… Obwohl es dort auch super Sachen gibt. Was hierzulande Bio ist ist nicht gleich Bio in anderen Ländern. Das hat sowohl mit Vorschriften zu tun die um einiges Strenger, resp. anderst ausgelegt sind sowie das eine Preisdifferenz auch vorliegt da bei uns nicht die riesigen "Anbauflächen" zur Verfügung stehen um rationeller Anzubauen. Wobei es natürlich schon verwunderlich ist das ich bei uns für ein gleiches Produkt(z.B. Aspirin) mehr als 100% mehr bezahle.Natürlich wenn man die Lebenshaltungskosten anschaut ist auch alles ein wenig Teurer.
    Dies kann logischerweise nicht zu 100% auf die hiesigen Clubpreise übertragen werden, denn jeder möchte ein einladendes Ambiente und flotte Damen darin erleben… eben Qualität. Es gibt natürlich auch anderes……. aber das muss jeder selber wissen. Man setzt vermehrt auf Swissness, obwohl die besagten Damen natürlich von anderen Ländern stammen. Doch solange Sie sich in die CH Standards einfügen gibt es ja nichts zu motzen.


    Die CH ist glaube ich nicht nur das Land der Qualitätsuhren sowie von anderen Erzeugnissen, Nein… fast schon ein Land der Qualitätsfreier.


    Was für jeden das Beste ist wird ja sowieso jeder für sich selber Entscheiden, und wenn wir jammern dann doch auf einem recht hohen Niveau.





    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Das Fkk-freiburg ist nun schon längere Zeit auf dem Radar.
    Und da der Kurs ja gerade top ist für dieses Vorhaben düste ich vergangenen Samstag gen Freiburg.
    Navi sei Dank die Richtige Strasse gleich gefunden.
    Lustigerweise traf ich vor dem Palast einen Gleichgesinnten mit CH - Schild der die gleiche Idee verfolgte.


    Nach einchecken die Garderobe in beschlag genommen, (sehr eng grossbetrieb) und danach die Sanitären Anlagen einem Augenschein vorgezogen.
    Eine Runde an die Bar gesessen, was geschlürft und die Hardware begutachtet.
    Hat ja doch ein paar Augenweiden dabei.


    Aber erst wird die Sauna ausprobiert und gleich danach das Dampfbad. Beides in einer angenehmen grösse und das Dampfbad gefällt.


    Beim Wasserhaushalt regulieren gesellte sich Andrea zu mir und bereits nach 1min fragte sie nach einem Drink. Ich mag das gar nicht und vertröstete sie auf vielleicht später. Da es noch relativ früher Abend war sollte es doch auch möglich sein den Hunger zu stillen.. Das mit dem Warmen Buffet war wohl schon durch!!! Ok, ein wenig Reis hatte es noch. Die angebotenen Häppchen waren zwar nicht schlecht, aber mir reichen die nicht wenn ich Kohldampf habe.


    Bei einer weiteren Bar-runde gesellte sich Sonja zu mir. Nach ein bisschen small-talk verdrückten wir uns ins Kino (aber sie könne nicht länger als 5min bleiben) und klimatisierten uns ein wenig an. Doch, die soll es sein. Sie holte einen Schlüssel und ich wartete solange. War doch positiv über das Zimmer Überrascht, Sauber und mit allem drin.
    Dann soll Sie sich doch ein wenig meiner Genusswurzel annehmen was Sie auch recht gut erledigte. Nach gummieren wollte klein-zippo sie ein wenig :doggy:
    begütigen und vor Absch(l)uss gen London :missionar:.
    Braves Mädel, hat Sie gut gemacht drum kriegt sie noch ein paar min. das Zippo-verwöhnprogramm.
    Da nach dem Kalorienverbrennen auch diese wieder erneuert werden müssen genehmigte ich mir noch 2 Häppchen. Nach einer weiteren Relax - runde musste ich mir doch die Andrea noch gönnen.
    Sie ging zwar sehr abspritzorientiert ans werk, aber der zweite geht bekanntlich immer länger.
    War zwar nicht der Hammer, aber ganz ok.


    Ach ja, natürlich hab ich die Mädels auch bezahlt…….


    Nun musste nur noch der Whirlpool getestet werden. Auch dieser erhielt ein gut.



    Da die Zeit schon sehr fortgeschritten war machte ich mich auf Richtung Heimat. Da der Zoll nicht besetzt war gibt es natürlich auch keine Zeugen für mein Erntedankfest-lächeln.



    Fazit: Obwohl das Gebäude relativ neu (Barbereich dürfte etwas grösser sein) das Angebot der Damen doch recht gut ist und der Wechselkurs auch noch attraktiv ist, wird es mich vielleicht im Sommer mal dorthin ziehen (Aussengelände). Sollte es einen doch dorthin ziehen, Tanken nicht vergessen…. Diesel 1.02euro.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ist wieder mal so ein Beitrag wo man denken könnte Ihr seid
    euch sogar die Grippe noch neidig……


    Ich für meinen Teil denk solange alle anständig sind…


    Deutsche haben den längsten und Schweizer die dicksten.
    Darum bin ich Deutschschweizer:lachen::lachen:


    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Man schreibt bereits wieder das Jahr 2015, höchste Zeit also dem Plan-B wieder mal einen Besuch abzustatten um zu sehen ob sich was für meine Genusswurzel anerbietet. Nach freundlichem Empfang und dem hinweis das es Heute noch Hörnli mit ghackts gäbe, wurde ich von 3 ansehnlichen Mädels in die Umkleide geleitet und hatte schon die Hosen voll sie würden mich mit Haut und Haar verspeisen.
    Na gut, ich musste mich dann leider doch selber aus den Kleidern schälen und schlenderte ein wenig durch die Räume und begab mich dann zuerst ein wenig Saunieren. Da noch relativ wenig Eisbären zugegen waren verweilten die Mädels um den Kamin und schäkerten ein bisschen rum.
    Ich verzog mich derweil ein wenig auf eine ruhecoutsch und relaxte ein wenig.


    Nach einiger Zeit gesellte sich Michel zu mir und beschmuste mich ein wenig.
    Gott wie hab ich das doch gerne und lies sie ein wenig gewähren.
    Irgendwann kam natürlich die Frage nach einem Schlüssel, und ich sagte Ihr ich brauche noch 10-15 min relax was sie ohne zu murren hinnahm und mich noch ein wenig bezirzte.


    Dann war es soweit um sich in die besagten Gemächer zu begeben, natürlich nicht ohne ein "villl spaass" von den restlichen Mädels.


    Im Gemach angekommen Zk vom feinsten, diese weichen angenehmen Lippen. Die fühlen sich sicher anderswo auch noch gut an. Natürlich wurde Michel auch ein wenig verwöhnt, ich glaube fast das Sie es auch ein wenig genossen hat, nicht laut aber beständig. Nach dem Aufsatteln wollte sie wieder beknutscht werden und hielt auch ganz gut dagegen. Nach ein wenig Stellungswechsel rotzte die sosse gen London und ausgepowert sank ich neben Sie.
    Da noch ein wenig Zeit war kam sie in den Genuss einer Zippo-massage, was alle Mädels kriegen wenns mir gefallen hat. Bei Kaffee und zigi nachher noch ein bisschen geschäkert und mich mit einem Erntedankfest-lächeln gen Plan Home gemacht.
    War doch wieder mal ein angenehmer Sonntag.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Zum Ende der 1ten Arbeitswoche 2015 fehlte eigentlich nur noch ein Wohlfühlprogramm damit der Sonntag dann auch richtig gestartet werden kann.


    Nach freundlichem Einlass und dem Obligatorischen "Schlüssel-zwist" mit den Schränken zuerst ein wenig an der Bar breitgemacht und dem Treiben ein wenig zugeschaut. Nach erstem Saunieren etwas relaxt und ein paar Darbietungen der Girls genossen.


    Nach einer weile hat mich Laura gekrallt beim vorbeigehen und mit Ihr kann "Mann" sich auch ein wenig unterhalten und etwas anwärmen. Da alle Spielzimmer besetzt waren machten es wir uns erst ein wenig in einem Liegekorb gemütlich und überbrückten die Zeit mit ei wenig kuscheln.


    Im Zimmer konnte Sie dann Ihre Darbietungen zum besten geben und Klein-Zippo verwöhnen.
    Als das Hodenentrümpelungsernte-dankfest heftigste ein ende nahm, durfte Laura noch ein paar Minuten das Zippo . Verwöhnprogramm geniessen.


    Natürlich musste nachher der flüssigkeitshaushalt ausgeglichen werden und ich durfte mit der holden Laura noch ein wenig schäkern bevor ich mich auf den Heimweg machte. Natürlich nicht ohne mein Erntedankfest-lächeln aufzusetzen.

    So, nachdem es mit dem Bericht FKK Neuenhof nicht gefurzt hat!(weiss der Zippo warum) versuch ich es doch mal mit einem Bericht von Basel.. der entsprechende tread ist ja geschlossen, na ja. Versuchen wirs.


    Wieder mal in der Stadt unterwegs und gedacht da gibt es ja auch noch so etwas, da muss "mann" schon fast mal reinschauen.


    Fakt ist jedenfalls das man mit ÖV fast schneller ans Ziel kommt als mit PW, zum parkieren, resp. zum PP finden braucht man solange das einem schon fast die Lust auf anderes wieder vergeht.


    Nachdem ich mein Fz doch noch erfolgreich parken konnte, nahm ich den Weg auf mich und konnte nach 5-10 min. im FKK einchecken. Gegenüber andern Clubs gibt es hier nur Tücher. Ist doch mal was anderes. Die Garderobe hat sicher schon Ihre beste Zeit hinter sich gelassen, trotzdem zweckdienlich fürs Vorhaben.


    An der Bar (Bar im ersten Stock) mal was zum schlürfen geholt und dem treiben eine Weile zugeschaut. Natürlich wird vor dem Genusswurzeln zuerst ein wenig Sauniert und frischgemacht. Danach noch ein wenig den flüssigkeitshaushalt ausgeglichen sowie mir Gedanken gemacht welches Geschöpf es dann sein darf….. Lempke hätte bestimmt gesagt: Welches Schweinerl hättens Gerne. Versuchte mich dann ein wenig mit der Tiffany zu unterhalten, Sie spricht zwar nicht sehr gut Deutsch, aber Ihr franz. ist doch nicht übel. Im Kino dezentes anblasen bis ich doch fand es wäre auf ner Matratze sicher ein wenig angenehmer.


    Dort angekommen wurden zuerst ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, beim Küssen war sie zwar eher etwas zurückhaltend, aber trotzdem hat sie was.


    Als dann das Genusswurzel - Programm im vollem Gange war, so schöner Gfs taute sie dann doch richtig auf und wollte aufs Heftigste beknutscht werden und wenn sie gekonnt hätte, hätte sie Klein - Zippo mit Ihrer Muschi aufgefressen….Alsbald verschoss ich natürlich meine nachkommen in das Mäntelchen und liess ihn drin bis ausgezuckt war. Danach noch ein wenig kuscheln und ein paar min. Zippo - Wohlfühlprogramm für das Mädel,(Kriegt jede wenn ich auch zufrieden bin) und flups, war die 1/2 Std schon wieder um.


    Duschen war noch mit dem Mädel angesagt und nachher war leider schon wieder Zeit um mein "Erntedankfest - Lächeln) nach Hause zu bringen.


    Fazit: "Mann" sollte mal dort gewesen sein, ist natürlich kein Vergleich mit anderen Clubs aber trotzdem mal etwas anderes.(Würd mich Interessieren wie's aussieht wenn alle "60" Garderobenkästchen gebucht sind)???
    Alternativ im Sommer wäre sicher der Partnerclub FKK Neuenhof eine Reise wert, dort sieht alles sehr Neu aus.


    Es ist natürlich für alle Geschmäcker etwas dabei, bei meinem Besuch ist auf jedenfalls keine aus der "Rolle" gefallen.
    :smile::smile:



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ist natürlich schon wieder ein Weilchen her das es klein Zippo nach Oberentfelden zog, war wieder mal so ein Tag wo ein Hodenentrümpelungserntedankfest nötig war. Nach freundlicher Begrüssung und Einchecken erst mal der "übliche" Ärger mit den "Super" Garderobenkästchen und dem Wertschrank. Danach ein wenig Saunieren und den Mädels ein wenig bei Ihrem Treiben zuschauen und ev. sehen wen "mann" heute Genusswurzeln könnte. Zu meiner Freude gesellte sich irgendwann Gabriela zu mir.


    Finde sie optisch recht Hübsch, was aber noch lange nicht heisst dass die anderen Qualitäten auch so vielversprechend sind.


    Nach ein bisschen smalltalk meinte ich dann doch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wir verzogen uns in ein Zimmerchen.


    Ich kann mich jetzt meinen Vorschreibern ein wenig anschliessen, aber so extrem scheu war sie dann doch nicht.
    Sie hat doch eine recht angenehm weiche Haut und ist doch ein wenig kitzlig.
    Aber wenn sie dann beim Blasen mit Ihren hübschen Augen nach oben sieht, geht mir fast einer ab. ABER HALT…… ich will sie doch noch ein wenig über die Bettkante stossen. Dies haben wir selbstverständlich gemacht bis sich klein-Zippo in den London übergeben musste. Noch ein wenig auszucken, kuscheln und die 1/2 h war leider schon um.


    Gemeinsam haben wir später dann noch den Flüssigkeitshaushalt reguliert und danach ist jeder wieder seiner Wege gegangen.


    Später wie es sich natürlich gehört freundlich verabschiedet und ein weiteres mal mit einem Erntedankfest-lächeln von Dannen gezogen.


    Alles in allem ein Nettes, Hübsches Mädel, welche sicher wieder einmal zum zug kommt.


    Danke Gabriela bis ein anderes mal.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Sorry, hab leider nichts gefunden, darum neues Thema.


    Da ja in den Foren nichts geschrieben steht, mal dem club einen Besuch abgestattet.
    Anfahrt ist relativ gut, leicht zu finden.


    Die Eintrittskosten betragen sFr. 69.- , wobei für 90.- kann man 2 Eintritte lösen. gemäß HP schlägt ein vergnügen mit 70.- zu Buche, plus 10.- fürs Zimmer. Alles in allem eigentlich im Rahmen, hat es doch auch ein kleines Buffet zum den kleinen Hunger zu stillen.


    Die Anlage ist auf parterre und 1 Stock verteilt, Im Parterre ist die Lounge, die durch die vielen Spiegel grösser erscheint als sie ist, aber trotzdem gross genug. Ebenso ist die Garderobe dort untergebracht. Im 1. Stock dann die Sauna, Dampfbad und Duschen sowie ein "Ruheraum" und Kinozimmer.
    Ach ja, die Vergnügungszimmer sind auch in diesem Stock angesiedelt sowie Toiletten.
    Die Anlage ist neueren Datums und macht einen guten Gesamteindruck.
    Im Sommer sicher auch einen Besuch wert da noch eine Grosse Terrasse vorhanden ist.


    Die Weibliche Hardware (was da war) war ansehnlich, doch wenn es dann so ist wie auf der HP beschrieben fehlten deren 7 stück….. kann natürlich auch am Wochentag gelegen haben. Also unbedingt TP studieren.


    Aussage gemäss HP: Auf über 500m/2 erwarten dich täglich zwischen 10 und 20 internationale Girls. :langweilig:


    Das Personal am Empfang war freundlich und hat auch einiges erklärt, jedoch ist es schade wird mann nicht von einem hübschen Mädel "Eingeführt"


    Alles in allem ist der club sicher wieder mal einen Besuch wert, ich werde dies jedoch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals begutachten.


    Bin dann Irgendwann ins dunkel der Nacht entschwunden ohne ein Erntedankfest-lächeln aufzusetzen….




    FKK-Neuenhof
    Ringstrasse 14
    CH-5432 Neuenhof


    Tel. +41 56 406 34 06


    http://www.fkk-neuenhof.ch

    Da ich (oder Zippo) wieder mal CUV war, gibt es doch nichts naheliegenderes als das Weekend mit einem Wohlfühlprogramm zu beenden.


    Die Strassenverhältnisse waren nicht gar so schlecht wie im Raum Zürich und ich kam flott voran, sodass ich nach knapp 30min Fahrzeit die Pforte durchlaufen konnte. Freundlicher Einlass durch Katharina (muss ich demnächst mal beschnuppern) sowie Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter.


    Nach Entrichtung des Eintrittes folgt natürlich schon der erste Knatsch mit den saudoofen Kästen,(Hoffentlich ist da Garantie drauf) aber da müssen wohl ja alle durch.


    Nach einem Getränk an der Bar war zuerst mal etwas Sauna angesagt, danach ist natürlich etwas relaxen vonnöten und den Damen ein bisschen bei Ihrem Treiben zu frönen.


    Da ich ja mal das komplett Angebotene, (Sauna / Dampfbad / Whirlpool) zog es mich nach einem päuschen in den Whirlpool und ein wenig später noch ins Dampfbad.
    Ist ja immer interessant dem Treiben aus einer anderen Perspektive zu frönen.


    Nach einer längeren Ruhezeit begab ich mich auf einen der Barhocker um den Flüssigkeitsverlust wieder zu Tanken bis mich dann Vivienne ansprach ob Sie sich zu mir gesellen dürfe. (Bericht unter Vivienne)




    Nach dem vollzogenen Akt gönnte ich mir noch ein wenig Zeit an der Bar um die Verlorene (Flüssigkeit) wieder zu tanken, dem Treiben ein wenig zuzusehen, mich wieder in meine "Thermo" Unterhose zu zwängen damit ich mir in dieser Eiseskälte nicht den Tod hole.


    Nach Schlüsselrückgabe und Verabschiedung setzte ich mein Berühmtes "Erntedankfest"-lächeln auf und entschwand im Dunkel der Nacht.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Da ich mein heutiges Wellnessprogramm abgeschlossen hatte, fehlte eigentlich nur noch das Wohlfühlprogramm für klein Zippo.
    Nach dem 765mal durchlaufen gesellte sich dann doch Vivien zu mir.
    Sicher nicht der Top shot, aber durchaus ansehnlich.
    Alsbald wurde ein Zimmergang notwendig, sonst wächst die Genusswurzel noch vollends aus dem Bademantel.


    Leider macht sie keine richtigen küsse, sondern nur ein wenig Züngeln.
    Na dann soll sie mir doch mal die Genusswurzel ein wenig verwöhnen. Die nicht allzugrossen (normalen) Hupen lässt sie sich jedoch noch recht knackig abgreifen, aber beim FO hatte sie definitiv mal einen Fensterplatz……

    Nach dem kurzen Blaskonzert hab ich sie dann mal Aufsitzen lassen, da geht sie einigermassen doch noch gut mit, 2 3 Stellungswechsel und sie hält tapfer dagegen. Den Rest gab ich Ihr (oder mir) im :doggy:, da krallt sie sich doch tatsächlich ein wenig ins Bettgestell….:staunen:


    Alles in allem nicht ganz so schlecht aber Ausbaufähig.


    Ich werde bei Ihr sicher kein Wiederholungstäter sein.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ob Cabaret's wirklich was sind muss natürlich jeder selber entscheiden….
    Allenfalls zum noch ganz abfeiern eine gute Alternative wenn man seinen Geldsäckel im griff hat.


    Mag mich noch an schöne stunden mit Kameraden erinnern während des Dienstes im Vierfruchtpyjama in Thun.


    Andererseits sind die Preise ja rigoros Hoch… Flasche ca. 300.- und für ein Weilchen mit dem schönen Girl ist sicher nochmals ein Obolus in dieser höhe fällig, wers hat der kanns……… summa summarum 600.- für 2h spass ohne Entrümpelungsgarantie.


    Ansonsten mal morgens um 3 noch ein Bierchen zischen und der Illusion frönen, Unbezahlbar. "Für alles andere gibt's ja Eurocard"


    In diesem Sinne, schaufelt euch heute nicht die Arme Wund. Und wenns zuhause zu kalt ist geht in ein Angeschriebenes Haus, dort wird geheizt.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Nachdem mein Erstbesuch doch recht Zufrieden ausgefallen war, Wochen später wiederum bestes Wetter war und ich die besagte Strasse durchfuhr zog doch mein Auto wieder Grausam nach rechts….. (Komischerweise wars nicht der gleiche Wagen, dann wird's wohl am Wechselschild liegen)


    So stand ich wieder einmal auf dem PP planB. Klein zippo hatte nichts gegen ein wenig Entrümpelung einzuwenden und mir tut ein bisschen relaxen auch nicht weh… mann wird ja nicht jünger.


    Ehrlichkeitshalber habe ich den TP nicht angeschaut,(war ja auch nicht geplant:smile:) aber ich dachte mir wird schon schiefgehen… das letzte mal wars ja was.


    Nach Stempeln der (Bier-)karte umgezogen und was zu schlürfen an der Bar geholt.


    Die Anwesenden Engel waren auf jeden Fall nicht zu Verachten, würde bis jetzt keine ab der Bettkante stossen.. (sorry, schubsen natürlich).


    Doch zuerst wird ein wenig was für die Gesundheit getan, sprich ein wenig Saunieren und danach etwas Flüssigkeit nachtanken und eine Rauchen. (ja ja, Raucher leben gesund, gehen immer an die Frische Luft).



    Wie bereits im letzten (ersten post) gings dann ins Kino um einen (arme leute Film) anschauen. Lange ging es ja nicht und mir wurde Gesellschaft von Michaela angeboten die ich doch dankend annahm. Nach etwas zögerlichem Bekanntmachen folgte natürlich der Wechsel ins Verrichtungszimmer, natürlich nicht ohne dass alle anderen (Weiber) "Villll Spassss":lachen: wünschten. Nach dem Zögerlichen Bekanntmachen im Kino dachte ich mir die ist vielleicht ein wenig scheu…… weit gefehlt. Möchte ja nicht lästern, aber die hat sicher nicht alle Latten am Zaun mit Ihrem Tüchlifimmel:doof:, (da freut sich TELA über den rigorosen verbrauch)Da leg ich sie mir doch besser mal hin und wir tun ein wenig:Missionar: Irgend-wann dann mal die Hoden entrümpelt, klein Zippo wird nach auszucken noch gesäubert und fertig ist die Geschichte. Das ganze war zwar nicht so schlecht (bis auf den Tüchlifimmel), aber da ist der Funke dann doch nicht gesprungen. Ist natürlich immer persönliche Ansichtssache, passt oder passt nicht.


    Trotzdem gabs noch eine Brawumisa (Bratwurst mit Salat) ein wenig Relaxen sowie noch ein wenig Saunieren.


    Trotz eines nicht ganz perfekten(lag vielleicht auch an mir) Hodenentrümpelungserntedankfestes hab ich mir auf der Heimfahrt natürlich
    das spezial - lächeln Aufgesetzt, dessen Wirkung stunden Hält. Und falls mich jemand gefragt hätte, Wann hattest du das letzte mal Sex?? Hätte ich doch getrost Antworten können, Übermorgen ist's 2 Tage her:smile:.



    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.

    Ist natürlich schon ein Weilchen her, aber nach längerem Mitlesen und gute Tipps mitlesen sollte Mann doch mal etwas Beitragen.


    War ein lauer Herbstabend, voll Sonne und leben. Mein Auto zog grausam nach rechts, da war ich nun auf dem PP des planB. Öfters schon gelesen davon dachte ich mir, was ist zu verlieren.


    Beim Einchecken Freundlicher Empfang des Personals und der Damen. Da gibt's sogar noch ne Stempelkarte wie beim Pizza-Taxi.


    Nach dem Umziehen zuerst mal an die Infrastruktur begutachtet und an der Bar was zum schlürfen geholt und auf der Terrasse bei diesem Bombenwetter eine Geraucht. Saunagang, Duschen, danach irgend so ein 3t weltfilm angeschaut…(Arme Leute ohne Kleider).


    Lange musste ich nicht warten und wurde bald von Jenny umsorgt, wow, was für n Weib. Genau meine Kragenweite.


    Die Fummeleien und Küsse verlangten alsbald nach mehr und so wurde in eines der Verrichtungs - Zimmer gewechselt.


    Das war ja richtig scharf…. die ging ja ab wie Nachbars Katze, voll genial.
    Nach dem Hodenentrümpelungserntedankfest noch ein bisschen Smalltalk und gemeinsam eine Brawu verdrückt. Ein bisschen relaxt sowie noch etwas Sauniert.


    Da mein Auto sicher die Pause auch genossen hat, konnte ich getrost wieder die Weiterfahrt antreten ohne das es immer nach rechts zog.
    Das Erntedankfest - lächeln hatte ich nach Stunden noch im Gesicht.:smile::smile:




    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.