Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Olymp scheint i.S. Badetücher in der Zwischenzeit einen Kompromiss gefunden zu haben, mit dem ich gut leben kann: Ich wurde beim letzten Check-Inn gefragt, ob ich ein oder zwei Badetücher möchte :super:.


    An die Umweltschutzfraktion: Ja, ich brauche zwei Badetücher, da ich im Olymp nicht nur ficke sondern eben auch gerne mal die Sauna aufsuche. Bei mehreren Zimmergängen können's dann eben auch mal drei Tücher sein. Wer das schlimm findet, sollte dann auch so konsequent sein und zu Fuss zum Olymp pilgern - alles andere ist schlecht für die Umwelt :kuss:!


    @tuvok1999: Das Olymp verfügt über genügend Bettwäsche, um diese nach jedem Zimmergang zu wechseln. Viele Girls erledigen das auch gewissenhaft, während andere lediglich das Bettlaken glattstreichen :schock: . Fragt sich, ob der Gast das Girl darauf aufmerksam machen soll oder ob es nicht Aufgabe des Clubs wäre, die Hygiene sicherzustellen. Von daher lege ich mich auch lieber auf ein Badetuch, welches über das Bettlaken gelegt wird.


    Zu den Duschen ( peter : ist wirklich schon Schnee von gestern): Alles gut, sogar die ungeliebten Zeitschaltmischer bei den Duschen im Clubbereich wurden durch normale Mischarmaturen ersetzt :super:!


    Zu den Zimmern: Die kleinen Zimmer sind doch völlig ausreichend, bin ja dort zum ficken und nicht zum wandern... :smile:! Im Ernst: Sollen die, welche mehr Zeit mit einem Girl verbringen und entsprechend mehr bezahlen doch auch die grösseren Zimmer bekommen. Diese kosten bei 1h-Buchungen ja nicht einmal extra! Wegen sowas nicht mehr in einen Club zu gehen ist doch pille-palle :doof:!


    In dem Sinn auf bald im Olymp...
    montemare75


    ...



    Nachdem vorletzte Woche die Fertigstellung der Duschen in der Garderobe für letzte Woche in Aussicht gestellt wurde, musste ich heute ernüchtert feststellen, dass dem noch immer nicht so ist :doof: ! Mann o mann, das dauert jetzt schon Monate! Also zu den Duschen im Clubbereich gepilgert um festzustellen, dass die beiden Duschen mit Zeitschaltuhr noch immer nach jeweils ca. 5 Sekunden den Wasserfluss unterbrechen. Scheint ja wirklich schwierig zu sein, das mal zu beheben. Dass dies nicht schon lange geschehen ist, liegt aber wohl nicht am "können" sondern am "wollen"...

    Was anderes: Was ist so schwierig daran, den Gästen bei den Duschen einen Stapel Duschtücher zum abtrocknen bereit zu legen? Habe dies schon mehrmals an der Reception moniert, leider ohne nachhaltigen Erfolg. Wenn ich mich nun also gezwungenermassen bei der Reception jeweils um ein frisches Tuch bemühe, höre ich immer denselben Witz: "Kostet CHF 1000.00". Ehm, ja, sehr lustig :doof: ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, den man mit so einer Kleinigkeit zufriedenstellen könnte.


    Anderes Beispiel: Werbung auf der Olymp-Webseite zur Fussball-WM: Bei jedem CH-Tor ein Freibier. War beim zweiten Gruppenspiel der Schweiz gegen Serbien im Olymp. Nach dem ersten Schweizertor bei der Receptionistin mit den schwarzen, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haaren, die ab und zu auch an der Bar ist, ein Bier auf's Haus bestellt. Die sagte, sie wisse nichts davon und marschierte davon. Immerhin kam sie 5min später dann doch mit einem Bier zu mir :super: . Trotzdem frage ich mich, ob und wie das Personal eigentlich instruiert wird :staunen: ? Heute habe ich beispielsweise darum gebeten, die zwei Bildschirme über der Bar einzuschalten, da sich auf dem Sofa vor dem Grossbildschirm in der Ecke in Pärchen vergnügte. Antwort (wieder die Schwarzhaarige Receptionistin): "Geht nicht, keine Ahnung warum". Und schon rauschte sie wieder davon. Sie brachte es wohl einfach nicht fertig, den entsprechenden Sender einzustellen. Na gut, habe mich dann neben das Pärchen gesetzt (als Nichtraucher war das Fumuoir keine Option).


    Noch was positives: Elena ist ein absolutes Highlight und ein super-symphatisches WG :super: ! Wegen ihr nehme ich gerne in Kauf, dass ich mich im Olymp regelmässig an Kleinigkeiten störe!


    Gruss montemare75

    Danke peter für das Angebot. Ich verzichte gerne darauf, da ich im Olymp andere Favoritinnen habe :lachen: . Zudem hat Vera bei mir nichts "gut zu machen". Ich wunderte mich lediglich darüber, dass Vera nur wenige Tage nach Deiner Aussage, wonach sie gehen musste, bereits wieder auf dem Tagesplan ist. Wäre aber interessant zu erfahren, ob sich cadillacman und Titlover auf Dein Angebot einlassen. Nachdem, was die Beiden mit Vera erlebt haben, wohl eher nicht...:staunen:

    Ich war bis vor ziemlich genau einem Jahr regelmässig Gast im Freubad. Verantwortlich dafür war Sonja, eine kleine, dunkelhaarige Rumänin :verliebt: . Mit ihrem Abgang und der damals nicht nachvollziehbaren Preispolitik, bin auch ich in Richtung Mittellandclubs abgewandert. Seit Thorsten im Freubad werkelt, scheint der Laden wieder zu brummen und auch die Preise sind wieder konkurrenzfähig :super: . Die Gelegenheit wäre günstig, dem Club wieder einmal eine Chance zu geben...

    Wusste lange nicht, ob ich am Partywochenende verfügbar bin - doch jetzt sieht's gut aus und darum bewerbe ich mich gerne ebenfalls um ein Ticket:super:!


    Ich treibe mich mittlerweile ziemlich regelmässig im Olymp herum, weshalb ich bei dieser Gelegenheit auch gleich auf das Eine oder Andere hinweisen möchte:


    1. Tolle Girls, da findet sich für jeden Geschmack etwas. Meine persönlichen Favoritinnen: Melanie und Viktoria (dazu in einem Bericht dann mal mehr).
    2. Achtet doch darauf, dass bei den Saunas immer genügend Handtücher aufliegen. Ist für den Gast wesentlich angenehmer, als jedes mal an der Reception nach einem Tuch zu fragen.
    3. Konsequenter Leintuchwechsel nach dem Abenteuer - für einige Mädchen eine Selbstverständlichkeit, andere rücken das gebrauchte Leintuch nur zurecht, was ich persönlich nicht so prickelnd finde.
    4. Persönlich finde ich die Musik seit einiger Zeit wesentlich besser als noch vor einigen Wochen, als regelmässig immer dieselben 90-er Pop-Techno-Kommerzmusik lief!


    Fazit: Toller Club mit ganz kleinen Mankos :super:

    fulcrum2


    Meines Wissens hängt in der Damengarderobe ein Arbeitsplan, in welchen sich die Frauen einschreiben. Der Arbeitsbeginn (und das Arbeitsende) ist gestaffelt. Erfahrungsgemäss trudelt die "Spätschicht" gegen 16:00h ein. Der Tagesplan zeigt lediglich wer an diesem Tag anwesend ist, aber nicht wann die Frauen eintreffen. So ist es leider gut möglich, dass Deine Favoritin am Mittag noch nicht da ist (ist mir auch schon passiert):wütend:. Wenn Du's nicht drauf ankommen lassen willst, rufst Du halt vorher kurz an und fragst!


    Gruss montemare75

    Die neuen Preise im FB gehen ja gar nicht :doof:! Warum erhöht man die Preise, nachdem der Sommer vorbei ist und man mit dem tollen Aussenbereich nicht mehr punkten kann? Unverständlich und ziemlich dumm, bin gespannt wie lange es geht bis sie selber merken, dass sie sich mit den neuen Preisen keinen Gefallen getan haben... Ich war immer wieder mal im FB und habe mir oft das 3 x 1/2h Ticket gegönnt. Mit den neuen Preisen stimmt leider das Verhältnis zu anderen Clubs definitiv nicht mehr. Werde in Zukunft wohl vermehrt in die OASE pilgern - schade eigentlich :wütend:!