Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.
Roxy | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Kann es sein dass sie letztes jahr kurzes gastspiel im zeus gehabt hat? So um ende sommer. "Suche" oder würde sie zum einem drink gerne einladen, wenn es die "richtige" sascha wäre..danke euch gruss z
-
Huiii ... das ist ja eine Schnuckelbucke ...

-
Roxy Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss |
Eine Bereicherung im Club Swiss
Roxy ist seit kurzem im Club Swiss in Dietikon, eine attraktive Blondine mit einer knackigen Figur, ca. 170 cm gross, KF36, einem wunderschön geformten Prachtspo, Silitits, ich kam aus dem Staunen nicht heraus und – ja richtig – das ist doch die Sasha vom Freubad, die war kürzlich im FKK Neuenhof, wo ich lange Zeit vergeblich auf sie gewartet habe, denn sie war total ausgebucht, kein Wunder, sie gehört zu den Topshots. Und nun ist sie im Swiss, eine aufregende Bereicherung.
Ihre Stammis aus dem Raum Bern, Solothurn etc. müssen nun einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen, aber es lohnt sich unbedingt !!

Sie ist herzlich, liebenswürdig und eine exzellente und hingebungsvolle Küsserin, unablässig deckte sie mich während des leidenschaftlichen Akts mit innigen ZK’s ein, welche Freude!!

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Don Phallo

Sexforum Club Swiss Berichte Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte
Swiss Dietikon Sedcard Roxy http://club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=808