Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Respekt wie du die Valentina gut kennst, jedes Wort wahr 100%, eher untertreiben. Es tut mir leid wenn ich deine oder ihre Gefühle verletzt habe, war nicht meine Absicht. Den wenn ich etwas habe, dann Respekt vor den Mädchen und vorallem vor der Valentina! Best lover ever, Charakter, guter sehr anständige Mensch, fleissig, eine Frau zum lieben, leider nicht für uns alte Männer. Und nur als Info, habe über sie in gegenseitige Absprache und Erlaubnis geschrieben und danach besprochen. Ich kann dir gerne im Club erklären warum ich so geschrieben habe, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber du kennst mich bestimmt. Respekt, Höflichkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, viele Zimmer und die Wg's zeigen sich dir in ihre fast natürliche Art.


    Gruss Z.

    Danke Rion für die Einleitung.....ja Sexpark, bei Party ein muss wegen Maya der Tanzmaus!!!!



    Relativ spät eingetroffene, nach 21 Uhr. Reception Begrüssung, keine ahnung warum aber die kennen mich obwohl ich nicht all zu offt hier bin.

    Kaum durch die Dusche, an der Bar ruft mich der Dj zur sich...hei schön dich zu sehen, sorry letztes mal an der Sexpark party konnte ich dein Wunsch nicht spielen. Ich: WOW, warum nur errinert er sich an mich!!!! Wenn du es mir diesmal spielst tanze ich ein solo für dich! ......zeit vergeht, tanz show, hot geil, überall gäste, schätze 80 - 100, keine ahnung, auf jeden fall club voll. Girls natürlich auch.....letze mädel auf der Bühne...kommt der DJ mit Mikrofon zu mir, zehrt mich auf die Bühne und sagt mich als nächste tanzshow an!!!!!! Spielt mein Stück!!!!! Und sagt versprochen ist versprochene, dein solo!!!! Fuck was solls, habe es durchgezogen die ganzen 7-8 min. alleine vor dem vollem Club. Diverse Gäste angewiedert, girls beigeistert vorallem Maya nacher bis lichterlöschen mit mir und stami am abtanzen......ja und schon wieder der hüpfende Z13 osterhase. Wo soll ich noch im meinem alter hin um so viel scheiss und spass anstellen als in einem sexclub!!!! Einfach geil.


    Mit Rion auto ausbudelln um 02:30 Uhr, einfach geil!!! Geniessen....einfach herlich was man alles erlebt, freundlich, lustig, respektvoll und kohle ausgeben...und sich wie ein könig fühlen!


    Gruss Z.

    I love this girl, mama mia was für eine Frau!!!!:verliebt::mutig::verliebt::mutig:


    “ Valentina ist eine richtige Schmusekatze“ herlich wie sich die Girls uns anpassen können, ich kenne sie nur als Uragan, Wirbelsturm, Vulkan, best lover ever, fordernd......echt die kann auch schmusen???? Wow muss ich mal versuchen.:verliebt:


    Jetzt bin ich neugierig welche Seiten die auch noch hat!!!!


    Gruss Z.

    Kurz und bündig Sonntags, Hünerfarm Plünderung....


    Favo back, shit kann kaum noch laufen, schreiben, denken....


    Club ist umgestellt, neue Beleuchtung, neue Decos, neue Hocker im Springer Pferd
    Turngerät stile ( muss ich habe für Zuhause, sind geil umbequem aber geil) danke Maria !


    Favo back......


    Flügeli ohne ende, Kartoffelnsalat, Salat, frische Suppe mit viel Inhalt, Glühwein, plus das gewohnte wie Bratwurst, Wein, Bier, ...... danke Max!


    Favo back....


    Reibungslosser Betrieb, Grill, waschen, einfach alles, guter Gesprächspartner, schönste Schuhe im Club. Danke Sina!


    Favo back...danke Favo!


    Line up, ohhhhh Yes babe!!!


    Danke Plan B, suche Sponsor für den Dezember, wird verdamt teuer werden!!!


    Ps. Bitte Kaffeemaschine mit Suppe tauschen, Kaffeemaschine muss zentral sein, wichtig....


    Gute Nacht, Gruss Z.

    Hoi Dismayedami,


    Selten so gelacht..einfach super zwei Sätze, die gehen bei mir ins beste Sprüche Sammlung!!!!! :super::super::lachen::lachen::lachen::lachen:


    “Solche Blowjobs könnte Krebs heilen.“


    “Das war 10 Sekunde von die engste Himmel ich erfahren habe.“


    Danke, danke, danke....was für ein aufsteller morgen früh!


    :lachen::lachen::lachen::lachen:

    So wieder wach....jetzt etwas ausführlicher...


    Schwer über mein zweites Zuhause zu schreiben, habe Abende wie gestern viele in der letzten Zeit erlebt. :verliebt:


    Würde sagen im letzen Monat 10-15 Mal Plan-B und ca. 20-25 Mal Favo, in den letzten 5 Monaten nur sie gebucht ..dazu mehr später. :lachen::lachen:


    Das Negative vorneweg... Favo in verdienten Ferien, das leben ist so hart....


    Ca. 17 Uhr check in...Maria an der Rezeption, wie immer ein freundliches hallo, Mary auch da als Garderobe begleit Mädel, brauche ich nicht, zuerst mit Maria quatschen. Natürlich 5 er Abbo gekauft, 5x Eintritt für 175.-, wie geil ist das den. Doch irgendwann geduscht und umgezogen rein ins Paradies. Sehr sehr freundlich begrüsst worden von allen. Tanja wieder da, erinnert sich sofort an Massage vor x Monaten. Obwohl die Mädels wissen ich gehe im Moment nur mit favo, bin ich nie alleine, Plan B is da durch speziel einfach geil. Bin mir fast sicher da wurde gewettet wer mich heute rum kriegt......


    Für Roxi selbsteingelegtes mitgebracht, wie immer keine 3 min. überlebt...und Flasche Wein, im B ist Wein und Bier inkl. Dachte nehme zum Raclett was eigenes mit, gute Idee hat gepasst zum super Essen. Selber nur ein Glas getrunken, rest mit Gästen und Mädels geteilt.


    Habe den ganzen Abend / Nacht gelacht, diskutiert, blödsinn angestellt, gegessen, massiert und getanzt mit Roxi, Mary, Rebeca und !!!! Maria !!!!. Mädels haben alles gegeben um mich ins Zimmer zu kriegen, wirklich alles. Im moment bin ich noch treu.....sorry an alle hoffe niemanden die Zeit gestohlen zu haben.... Roxi, Mary, Bibi, Rebeca, Dalia, Tanja, Michelle haben gestern wirklich vollgas gegeben! Leider stehe ich mir etwas selber im Weg. Und ich war nicht immer so, die meisten habe ich letzte 2 jahre gebucht nie bereut, da sind brutale Garanten darunter...:smile::smile::smile:


    Danke nochmals für den gratis Eintritt, für die super schöne Zeit, danke Plan B und Mädels. Um 02:14 Uhr check out, braucht seine Zeit 11 Mädels zu verabschieden!:verliebt::verliebt::verliebt:

    So wieder wach....jetzt etwas ausführlicher...


    Schwer über mein zweites Zuhause zu schreiben, habe Abende wie gestern viele in der letzten Zeit erlebt. :verliebt:


    Würde sagen im letzen Monat 10-15 Mal Plan-B und ca. 20-25 Mal Favo, in den letzten 5 Monaten nur sie gebucht ..dazu mehr später. :lachen::lachen:


    Das Negative vorneweg... Favo in verdienten Ferien, das leben ist so hart....


    Ca. 17 Uhr check in...Maria an der Rezeption, wie immer ein freundliches hallo, Mary auch da als Garderobe begleit Mädel, brauche ich nicht, zuerst mit Maria quatschen. Natürlich 5 er Abbo gekauft, 5x Eintritt für 175.-, wie geil ist das den. Doch irgendwann geduscht und umgezogen rein ins Paradies. Sehr sehr freundlich begrüsst worden von allen. Tanja wieder da, erinnert sich sofort an Massage vor x Monaten. Obwohl die Mädels wissen ich gehe im Moment nur mit favo, bin ich nie alleine, Plan B is da durch speziel einfach geil. Bin mir fast sicher da wurde gewettet wer mich heute rum kriegt......


    Für Roxi selbsteingelegtes mitgebracht, wie immer keine 3 min. überlebt...und Flasche Wein, im B ist Wein und Bier inkl. Dachte nehme zum Raclett was eigenes mit, gute Idee hat gepasst zum super Essen. Selber nur ein Glas getrunken, rest mit Gästen und Mädels geteilt.


    Habe den ganzen Abend / Nacht gelacht, diskutiert, blödsinn angestellt, gegessen, massiert und getanzt mit Roxi, Mary, Rebeca und !!!! Maria !!!!. Mädels haben alles gegeben um mich ins Zimmer zu kriegen, wirklich alles. Im moment bin ich noch treu.....sorry an alle hoffe niemanden die Zeit gestohlen zu haben.... Roxi, Mary, Bibi, Rebeca, Dalia, Tanja, Michelle haben gestern wirklich vollgas gegeben! Leider stehe ich mir etwas selber im Weg. Und ich war nicht immer so, die meisten habe ich letzte 2 jahre gebucht nie bereut, da sind brutale Garanten darunter...:smile::smile::smile:


    Danke nochmals für den gratis Eintritt, für die super schöne Zeit, danke Plan B und Mädels. Um 02:14 Uhr check out, braucht seine Zeit 11 Mädels zu verabschieden!:verliebt::verliebt::verliebt:

    Danke euch für den gelungenen Abend, Nacht..es wurde viel gelacht, getanzt, gegessen, gesprochen, ge*....


    Speziellen Dank an Brandbeschleuniger ROXI nur die wirklich harten Jungs oder Favo vermissende Idioten :smile::smile::smile::smile: können dir wiedererstehen!!!! Danke!


    Habe mit Maria getanzt ohne Alkohol Einfluss...was für ein unglaubliches Erlebnis!!!!!


    Glücklich zu Hause, Schlaf suchend.


    Gruss Z.

    Gute Gelegenheit über mein Lieblings Club zu schreiben. Ob ich jetzt ein Eintritt gewinne ist nicht wichtig, da meine Favo nicht da sein wird......:verliebt:


    Irgendwie gehöre ich fast schon zum Inventar, kenne alle Mädchen, alle Angestellte, viele Kunden, mehrere gut, helfe, werde verwöhnt im und ausserhalb der Zimmer nicht nur Sex. Es ist offt sehr lustig, fast nie langweilig, Essen oft weit besser als nur über eine Bratwurst. Koche ab und zu selber, nehme ich mit oder bringe andere Kleinigkeiten. Erlebnisse auf Stufe wie bei Freunden. Und meine Favo!!!! Was für en Mädchen. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Jeder, bevor er negativ denkt soll einfach einmal Plan B ausprobieren und sich selber eigene Meinung bilden und erst dachach urteilen.


    Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, danke Euch Mädels, danke an Angestellte, danke an Plan B. Wenn es privat scheisse lauft, grau, gestresst, hier kan ich immer abschalten!


    Gruss Z.

    Wow, ihr habt die Michaela getroffen? Wirklich, die Michaela???? Hat sie nach mir gefragt?:lachen::lachen::lachen: Geht es ihr gut? Denke eins der meist vermissten Girls 2018 aus der Region Plan B. Bin mir sicher viele vermissen sie und sind glücklich jetzt zu wissen wo sie ist.....wow die verschwundene Michaela.


    Welches Hotel habt ihr genommen? Gibt es eine Möglichkeit die zum vorraus buchen? Machen die escort? Hmmmmmm, hat jemand die nr. von ihr, möchte nicht aufs Glück so weit fahren.


    Danke Gruss Z.

    Danke für die Fotos Bienenstich.


    Ich war schon lange nicht mehr im Vida, meistens sind die Fotos viel schlechter als das Original. Würde mich die Lili Wunder nehmen. Hoffe jemand berichtet oder vielleicht gehe ich selber hin.


    Ja ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!!


    Gruss Z.

    Mal anders berichtet....


    Sexpark, Party, ja war ok, am Anfang etwas schleppend, um so später immer besser, am Schluss richtig geil...2 Zimmer, erstes nix, kamm von meiner Seite aus, zweites hammer geil....ich kann damit sehr gut leben nicht jedes mal top over top zu vögeln um so mehr freue ich mich auf nächstes mal....


    Hinter den Masken:


    Tira Moon: hatte das Vergütung mich mit ihr länger zu unterhalten, was für ein normales Mädchen, ehhh Frau. Bescheiden, zurückhaltend, eher still, sehr anständig im Umgang, geile show's, unter der Woche normaler Job, Weekends Auftritte quer durch Europa. Null Starallüre. Faszinierend.


    Ein Gast: immer wider getroffen, sehr, sehr gute Gespräche geführt, nein nicht über Sex, Ficken, Titten...sondern, Reisen, Musik, Politik, Essen, Ausstellungen etc...leider nicht mehr gesehen, hätte mich gerne verabschiedet, schade...


    Ein Schreibling von hier: das arme “Schwein“ (sorry für den Ausdruck“) oder Glückspilz. 80% alle Shows auf der Bühne, Respekt! Wollte wisen warum er im Dauereinsatz ist. Mädels gefragt ob er jetzt der neue Ponostar ist? Antwort...keine Ahnung, er ist aber fast der einzige hier wo uns hilft bei den Shows und keine Angst hat....nochmals Respekt und bedenklich.


    Staff, Chef, Barmaids: offen, tranparent, freundlich, hilfsbereit...zwei Sache sind mir geblieben...wir wersuchen nichts hier zu machen was uns selber als Kunde stören würde, nehme ihm so ab, ging um Preise, Line up, Getränke....beim Auschecken wieder mal total überzogenen, anstatt Karte zucken, Drink weniger auf der Rechnung, Wow, danke.


    Maja: wie schaft es diese Mädchen ohne Pause, zu tanzen (mit Freude, für sich), überall gute Laune verbreitern, nur Blödsinn anstellen, trotzdem höflich bleiben....ich “liebe“ diese Frau, obwohl durchaus ihr Gesicht Spuren zeigt.


    Fazit: um so länger ich die Clubs besuche, um so mehr verfalle ich den Zauber dieser Welt. Nicht der Erste, nicht der Letzte...kein Weg mehr zurück, ist aber gut so...
    Gruss Z.


    Ahhh sorry Ps. Für alle die sich an meinem Text zu Tode langweilen: Sara, Sofa, Porno pur, 2-3 Drinks, kann nicht mehr anders....Zimmer, noch mehr Porno bis zum Schuss, Dusche, weiter mit Porno an der Bar mit Drinks bis zum Lichterlöschen....geile Frau jederzeit wieder...heimweg, aufstehen mit Kopfschmerzen...:smile:

    Ich verstehe nicht warum die grössten Wixer der Geschichte immer und immer wieder Plattformen bekommen, sogar lange nach dem Tod und die aktuellen so oder so. Jeder von uns sollte sich überlegen wie er aktiv mithelfen kann, damit wir nicht im nächsten Krieg enden..... die Geschichte nicht vergessen aber keine Plattformen bieten, verbale Konfrontation suchen und nicht gleichdenkende um sich in eine abgeschirmte Blase versammeln.....meine scheiss bescheidene Meinung...


    Können wir nicht über ficken reden? Oder Kunst, Literatur, Theater....Mir ist zum kotzen....


    Z.

    Wie versprochen liefere ich nach.....


    - Nochmals danke für den Gutschein.
    - hoffe bin niemanden zu nahe mit meinem Vorbericht getreten, werde mich mit Namen zurückhalten in der Zukunft.


    Gut.....früh eingetroffen, ca. 15 Uhr, die Hallen der Sünden noch fast leer, gut.... Sauna, Essen, chillen, LineUp checken, kenne hier fast niemanden und wenn, dann nur Gesichter ohne Namen aus anderen Clubs.


    Herlich zu Essen und rund um dich viele der Girls kurz nachdem aufstehen im zivil, verschlafen, ungeschminkt, brummig..ink..Porno Stars....


    Komme ins Gespräch mit Bruna, Brasil, Power, Lustig, Fröhlich...eingentlich gegen meinem Plan, verspreche ich ihr ein Zimmer, aber erst wenn sie in Fahrt kommt, sie soll mich einfach abholen, sie ist einverstanden und sagt mir ganz Klartext was sie von mir erwartet damit es gut wird :teuflisch:


    In der Zwischenzeit füllt sich der Laden und Girls kommen nach und nach, was für ein Anblick...die ersten Pornoshow's gehen über die Bühne.


    Ich werde von einem Schreibling angesprochen und lerne da durch einige der Autoren hier kennen, nochmals allen Guten Tag, hat mich sehr gefreut.


    Die neue Idee mit der zweiter Raucherlounge finde ich persönlich genial, die Alte zum rauchen und reden, die Neue, Club mit Sound. Genau das was ich schon lange gesucht habe und auch hier danach gefragt habe. Mein Untergang, tanzen über Stunden umgeben von Girls die auch geniessen, vorallem gegen morgen.


    Ca.22-23 Uhr Bruna....komm wir tanzen...zuerst sie an der Stange, dann zusammen an der Bar...beide verschwitzt and die Rezeption, und up nach oben, dusche...eine extrem intensive Stunde später beide sichtlich gezeichnet, überglücklich unter die Dusche....sie Erholungsphase max. 1-2 min. Ich 2-3 Stunden. Was für eine power Frau, wow, ich habe mitgehalten, ja bin etwas stolz....


    Zurück in der Dance Lounge, gestossen voll, keine Chance nur eine Minute zu sitzen, sofort kommen Girls und ab auf die Tanzfläche...eingentlich bin ich viel zu alt....aber geniesse jede Sekunde, fühle mich 20 Jahre jünger...alles vergessen Party puur...gegen zwei Uhr kann ich wirklich nicht mehr...schluss, fertig...gehe mich umziehen....


    Möchte mich noch von den Girls vearbschieden...nochmals die Lounge...Marina, Carla und noch einige mehr tanze um mich herum , scheisse komme wieder in den Rausch...und ab gehts...Marina....Verführung puur...kein Geld mehr, Ticket aufgebraucht, kann kaum noch stehen....Rezeption, Kreditkarte, Zimmer, dringend Dusche für beide, zurück im Zimmer...ich etwas von müde, kaputt, schon eine Stunde gehabt am bla bla....kassiere ein fuck you, du gehörst mir und fallt über mich her...mamamia keine Ahnung wie ich habe es überlebt


    So Ende nur noch Heim, alles tut mir weh, glüklich aber komplett am arsch....nach der dusche Marina sichtlich in Eile, kanns du nicht schneller machen? Ehh was? Was los? Sie: ich fühle mich so gut lass uns ein paar Drings nehmen und abtanzen bis Morgengrauen !!!!:lachen::lachen::lachen::lachen:


    Zert die mich tatsächlich die Treppe runter und ab in die Lounge und tanzt mit mir die ganze Zeit. Sogar die kühle Astrid lasst mich nicht eine Sekunde sitzen.....04:15 ...Shorts, T-shirt, barfuss, Kleider unter dem Arm vor dem Auto...nach 06:00 zu Hause, schlafe sofot ein, so wie ich bin....was für eine Nacht.....:super:


    Danke an alle beteiligten und unbeteiligten, sorry falls ich zu crazy bin, aber wo bitte sonst kann ich so etwas erleben?


    Gruss Z.


    Ps. Wo sind die Berner Gold, Diamanten Minen? Oder wie finazieren und überleben die Jungs aus der Region hier?:lachen::lachen::lachen:

    Sorry komme im Moment nicht dazu ein Bericht zu schreiben, kommt morgen....


    Ganz kurz..... erst morgen früh nach Hause gekommen, komplett kaputt, habe in Strassen Kleider geschlafen, blank, konnte kein Meter mehr laufen....einfach ober Hammer mega geile Nacht hinter mir....brutal.... Highlights...Bienenstich, sympatisch, offen, cool.... Rion rockt den danceflor mit seiner heisse Katze, einfach nur geil:super: die neue Dance Lounge nicht zu toppen umgeben von Girls welche Party für sich und Gäste machen, ans sitzen ist nicht zu denke, unmöglich und nicht vergessen Bruna und Marina was für Weiber, ich werde sterben aber nicht ins Paradies kommen, dort war ich schon......


    Bericht folgt....


    Gruss Z.

    Scheisse J-GS, könntest du nicht nächstes mal am Anfang so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis anlegen? Wie soll ich ahnen, dass auf Zeile 456 eine versteckte Nachricht an mich adressiert ist? Meine konzentration Fähigkeit bei Texten wo ich nicht verstehe liegt bei 22 min. Weit überschritten, glück gehabt.....


    Möchte hier keine abgelutschten standard Sprüche klopfen, bleib aber bei meiner Aussage. In diesen 1,5 Jahren paysex bin ich noch nie so günstig, regelmässig, abwechslungsreich, ungezwungen zur unglaublich guten Sex gekommen.


    Und wir waren verliebt, und wie, mit allem drum und dran.....nachhinein habe ich immer dafür bezaht ohne Ausnahme.....


    Gruss Z.


    Geniesst jeden Tag, den wir haben das Paradies und müssen dafür nicht mal sterben, nur wenig zahlen:smile::smile:

    Verstehe die ganze Aufregung nicht, so lange die Überwachungskameras der Clubs ans Internet angebunden sind, und das sind sie, sprich können von Aussen bedient und überwacht werden, die Aufnahme Backups irgendwo im Cloud liegen, sind Händy sicher lästig aber nur das kleinste Übel.....


    Scheisse ich werde reich, geile Idee, einen kostenpflichtigen Webportal wo alle Clubs live übertragen, wetten die eine oder andere Ehefrau würde abonnieren.....:smile::smile::smile::smile:


    Keine Angst wir weden schon lange alle auf Schritt und Tritt überwacht, einmal am Zoll, Bahnhof, Flughafen, grosses Einkaufszentrum, ein Gesicht Scan und für immer im System und vergisst nicht ein vernetztes System vergisst nie etwas, nicht ein klick jahrzehntelang.


    Nur die grosse Masse schützt dich, mich, uns, sonst gar nix. Somit alle ins Bordell damit du und ich in den Massen untergehen.


    Gruss Z.

    @lugano


    Hast recht gehabt, ich kann meine Erlebnisse nicht nieder schreiben, erstens nach recht negativen Erfahrungen, schreibe ich fast ein Jahr nicht mehr und wie du gesagt hast, es würde eh niemand glauben. :smile::smile::smile:


    Auf jedenfall nochmals danke Mädels, ihr seid die Besten, Lebenselixier pur.


    Gruss Z.

    Hoi Boby,


    Wollte eigentlich nur fragen ob der Plan stimmt oder Fake, Hack, Fehler, etc ....


    Dabei ist mir aufgefallen, das fast die gesamte Girls Belegschaft die bis gestern da war, weg ist... dafür die alten Favo's wo im Frühjahr verschwunden sind wieder drauf....Wenn's stimmt.


    Wäre Paradies gewesen alle gleichzeitig dort zu haben....oder auch vielleicht nicht, Ruin und Erschöpfungstot wären die Folgen....


    Gruss Z.

    Kann mir jemand bitte bestätigen, dass der Tagesplan kein Fake ist?


    Wenn nicht ok, geil! Aber bitte bitte bitte nicht meine “neue Favo“ gehen lassen, die muss einfach bleiben, gibt keine andere wo bessere Zimmer macht und auch sonst so lieb ist....


    Danke Gruss Z.

    Möchte hier einfach mal ein Dankeschön aussprechen.


    Für das hausgemachte Essen, für die angenehmen Stunden zwischen den Zimmern wie unter Freunden und die unglaublichen Stunden im Zimmer mit ..... jeder romantik bis porno Film ist ein Scheiss gegen. Wenn's privat hapert, ist öfters der Fall, hier kann ich absolut abschalten.


    Danke Plan B


    Gruss Z.

    Wenn ich es mir so richtig überlege wurde ich noch nie in einem Club schlecht behandelt, egal ob gross oder klein ob ich stammgast oder greenhorn bin. Ob ich Barmaids, Besitzer, Chef kenne oder nicht. Respekt, Anstand beruht auf Gegenseitigkeit. Wir habe Paradies in der Schweiz, absolutes Paradies. Also geniesst es.....


    Handtücher, ehhh Handtücher wirklich wir schreiben hier über Handtücher...ok ....Überall gibt es so viel ich möche, egal ob ich fragen muss oder selber holen kann...


    Mädels, Zimmer, ...1 von 20 ist Schrott, 2 von 10 Durchschitt, Rest Himmel auf erden und dazwischen diese unbeschreiblichen Weiber die dir das Hirn rausficken. Mit diesem Durchschnitt kann ich sehr gut leben oder soll ich euch erzählen wie ist der sex ist in der ehe nach 10-15 jahren? Geld, Anstand, Respekt, Hygiene, gute Laune und du bist in jedem Laden der King.


    Zum Olymp selber, bin nicht viel dort aber regelmässig. Ja die alten Duschen waren ein scheiss, die neuen sind geil. Die kleine Zimmer sind klein und heiss, die grossen sind gross und heiss und ab eine Stunde zu haben, schade aber es ist so, viel schlimmer ist dass es nur drei sind, fast immer ausgebucht, vorallem die 11....


    Barmaids, inkl.Putzpersonal wie überall in jedem Club einfach sehr gut. Freundlich, hilfsbereit, immer nach Lösungen suchend....bin offt darauf angewiesen...


    Lineup, ich finde es geil....meine Favo weg, leider oder zum Glück, das ist eine diese extrem liebe Mädchen wo wenn sie in Fahrt kommt, 1000 Jahre kein Gras wächst. Wegen solche Mädels habe ich angefangen täglich Sport zu machen und das ist kein Scherz.


    Ob jetzt Peter mit mir redet oder nicht ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist das ich mein budge nicht immer bis auf null ausreize und sogar meine favo um 20 sfr. anpumpen muss....das ist extrem peinlich....DANKE!


    Jede Club hat seine Vorteile und Nachteile:


    Olymp Vorteile: Bianca hinter der Bar, 1 std. mit favo im Zimmer 11, line up, finische sauna, nach 2 uhr auf Sofa beim Ausgang wartend bis Mädels im zivil rausgehen....


    Olymp negativ: nicht mehr bis 4 uhr offen am Wochenende, kein Sauerstoff Zelt nach 1 std. Mit favo im zimmer 11, weit weg, die 3 grosse zimmer sind offt zu wenig, kein aussenbereich.


    Hoffe ich langweilige euch nicht zu tode...


    Gruss Z.

    @J...GS


    Deine Texte sind (zu(ab und zu))lang, gut formuliert, Ideen reich nicht immer verständlich, aber eins muss ich dir lassen, du liest mein scheiss voller Fehler gut durch, nicht zum ersten mal....danke...irgendwann sehen wir uns (wieder)mal und wissen sogar wer wir sind...


    Ja natülich nicht sitzen, sondern als Olymp Osternhase herum hüpfen.:smile:


    Dir auch beste Grüsse Z.


    Ps. Hatte noch nie Sex ohne zu zahlen, die Zeit im Paysex war die günstigste und geilste was den Sex betrifft.

    blauerteppich
    Welcher Deutsche Club wäre dann im Moment eine Reise Wert, war auch noch nie ausserhalb der Schweiz obwohl ich viel reise. Es soll Sommer gerecht sein und von der Grösse her ein wow Effekt erzeugen. Wollte auch mal etwas neues ausprobieren, muss nicht Sharks sein.


    Danke Gruss Z.

    Samstag.....nach langer Zeit zum zweiten mal ins Freubad....16:30 am Empfang, kommt mich Thorsten begrüssten, wir kennen uns noch aus Olymp Zeiten.....


    Habe es weit und schon lange vor gehabt die Aussenanlage und Sauna zu bestaunten. Also mit gewisse Vorfreude durch den Reinigungstrakt ins Glück. Ein paar Mädels aus anderen Clubs begrüsst. Die neue und alte Anlage angeschaut, wirklich sehr gelungen. Cool....


    Keine Ahnung warum kommt bei mir keine Stimmung auf, was Thorsten bemerkt und mich diverse mal anspricht. Zwischen wieder gehen und herumwandern ist ales drinn. Ok entscheide mich nach Hause zu gehen, überredet mich Thorsten und stellt mich den anderen Jungs vor wo hier auch schreiben. Aber irgend wie holt mich der Alltag immer wieder ein und bin keine Gesprächs bereicherung. Hätte zwar sehr gerne auch noch die andern kennen gelernt, weil sehr viele von uns am Sa. dort waren....na ja nicht mein Tag, ausserdem habe ich länger nicht mehr geschrieben...


    Mein Highlight als nichtraucher die erste Stunde DJ sound im Fumoir, House vom feinsten, nein ich bin nicht verrückt ich kann einfach sitzen bleiben bei Beats! Jetzt weis vermutlich jeder wer ich bin. :smile:


    Nach zwei Zimmern, möchte nich näher drauf eingehen, nach 3 Uhr früh doch recht spät den langem Heimweg angetretenen.


    Fazit:
    - jetzt weis ich warum die andern Clubs halb leer sind, um 01:00 uhr 15 min. lang in Warteschlange gestanden, nein nicht auf Zimmer gewartet sondern nur um zu fragen ob ein Zimmer frei ist. WOW
    - Club super geführt, alle wissen wer dahinter steckt
    _ Essen, Trinken alles ok
    _ Sauna Club mit Disco, bar finde ich persönlich cool. Viele junge Leute, fröhlich, ausgelassen, Bar lauft recht gut.
    _ alleine unterwegs und neu eher schwierig, die meisten kommen mit Freunden und feiert durch, kennen die Girl welche sehr gut gebucht sind
    _ wieder kommen, ja denke schon aber nicht alleine und vielleicht sonntags, oder ist auch dann pumpen voll?


    Grüsse Z.

    Egal wie ur primitive Triebe uns drängten, welche Fantasien wir hinterher rennen oder verwirklichen. Am Schluss sind wir alle gleich. (Oder fast)


    Schutz und Vertrauen schenken für ein wenig Liebe und Geborgenhei auch wenn es nur für kurze Zeit ist, unvergesslich. Danke smart87, schön geschrieben.


    Ob wir wollen oder nicht, bewegen wir uns auf der intimste gefühlst Ebene, ein geben und nehmen gehört dazu, obwohl es ein Business bleib. (Fast immer, ja es gibt auch Ausnahmen, selten.)


    Grüsse Z.

    Früher ein Segen jetzt ein Fluch, Berichte zu lesen. Möchte nichts mehr neues über mein Big Love erfahren. Jetzt erst verstehe ich warum mich mal ein geniales sehr sehr beliebtes Mädel mal sehr lieb gebeten hat, nicht zu schön und verliebt zu schreiben. Das war nicht wegen sie, sondern wegen denen, die zu hause nicht schlafen und essen können.


    Finde die Bekanntgabe durch den Admin sehr unglücklich .


    Allen super geile Elebnisse. Gruss Z.

    Ja, Gefühlkontrolle wäre gut, arbeite daran mit Hochdruck. Werde aber vermulich vorher multi-trocken-orgi König werden, bevor ich ohne die richtige Chemie im Zimmer lande. Verlieben tue ich mich öfters, wie die aufmeksamen Leser unter euch merken. Und es ist nicht gespielt. Alles war was ich schreibe.


    Aber diesmal ist es anders, Illusionslos, echt und ehrlich ihre seits. Also halb abweisend. Auf Distanz haltend. Ganz andere Erfahrung. Bin nicht naive und habe schon vieles hinter mir. Also keine Sorge, ich geniesse es ehrlich behandelt zu werden.


    Allen super geile Erlebnisse, have fun. Gruss Z.

    Angelina, langsam als vermisst zu melden. Bitte hilft mir. Jede Sichtung oder auch nur ein Verdacht bitte hier melden.


    Einzige nicht viel aussagende Foto ganz unten. Über Holand für ein paar Tage im NBU danach fast ein Monat im Olymp. Hat mal was über Italien gesagt. Mehr habe ich nicht.



    Danke Gruss Z.

    Hatte das Vergütung 2x im Trio, unglaubliche Augen kombiniert mit lasziven Bewegungen. Sie hat persönliches Verbot mich auszumachen:verliebt:, na ja haltet sich nicht immer daran und kommt meistens in Begleitung zum mir. 10 Min. im Kino zwischen Gabi und Michaela, wer da nicht im Zimmer landet ist selber Schuld.:vollgas:


    Im Zimmer wieder anmache pur. Sie sucht permanent Augen Kontakt, da ich in diesen Augen:verliebt: am liebsten ertrinken würde. Habe mir fest vorgenommen und Ihr versprochen solo zu buchen.


    Wir hatten sogar eine lustige Diskussion in der Küche über die unglaublichen Augen von Gabi und ich kann nur sagen “oci jako studanky“:liebe:


    Bis bald Plan B
    Gruss Z.

    Als Erstes nochmals danke für den im 6profi-forum gewonnenen Sexgutschein über 1/2 Std. Vollservice

    Richtung Club 79 mit genauem Plan und Vorstellung um hier auch repräsentativ berichten zu können, was ich auch leider umgesetzt habe, später mehr dazu.

    1. Um sich der (für mich peinliche) Mädchen Parade zu entziehen, bei der Wahl komplett auf die Puff Leitung vertrauen.
    2. 2 x halbe Stunde buchen, mit verschiedenen Girls (die erste war ja Gutschein)
    3. Die Mädels zuerst in einem Gespräch kennenlernen. (ungewöhnlich für ein Puff)
    4. Nach getanem Vergnügen nicht direkt Zimmer – Auto sondern noch etwas ausspannen an der Bar.

    Ca 15:00 Uhr angekommen, Überraschungsbesuch. An der Bar freundlich von der „Glatze“ (soll den Ausdruck hier so verwenden), Inhaber empfangen. Café und Wasser bekommen, alle meine Wünsche und Vorstellungen preisgegeben. In der zwischen Zeit sind alle Mädels zur Parade eingetroffen, was ich eigentlich nicht wollte aber so habe ich mal alle gesehen und war jetzt gespannt welche mir „zugeteilt“ wird. Zwei, besonders eine hat mein Interesse geweckt in den paar Sekunden, denn der Chef hat sie wieder rausgeschickt.


    Und jetzt die Überraschung, die Julia kommt zurück, genau die ich auch ausgewählt hätte:



    WOW :smile: Wir unterhalten uns an der Bar (immer mit Trinken Versorgt) zu zweit sagen wir 15-20 Min. lang. Sie etwas überrascht von der Verbale Anmache sichtlich erfreut über ein längeres Gespräch. So ein süsses Mädchen. Im Zimmer, gross, Dusche, Jacuzzi, sehr sauber. Ohh so ein Schatz, taut sie richtig auf und wir verbringen wunderbare Zeit zusammen (Details bleiben privat). :smile::smile: Am liebsten hätte ich sie nach Hause genommen, die ganze Nacht nur gestreichelt, gefüttert und sie beim Schlafen zugeschaut.:verliebt: Julia es tut mir so leid, ich hätte die ganze Stunde mit dir verbringen sollen, sorry. (bitte, hier mal gerne an die Julia weiter geben):mutig:




    Gut die Julia geht raus :traurig:, ich bestelle via int. Tel das zweite Mädel, da ich schon recht fertig bin bitte ich um was Wildes. Die Gina kommt, ober scharf angezogen:



    Gesicht hübscher geht es nicht, ein Traum. Hier ist ein Profi am Werk, etwas verbale verstaute anmachen, Dusche, Lap Dance, blasen hier blasen da, Ficken geht nicht mehr auch wenn ich gerne würde nach diversen versuchen, Abbruch. Sorry kann nicht mehr. Sie Arsch cool, doch geht schon ich blase dir eins. Mit oder ohne? Ich überlasse es immer dem Mädel egal was auf den HP steht. Also mit, nach 1-2 min. ist der Gummi weg, sie Augenkontakt, aufpassen wenn du bei mir kommst kostet es 50 extra! Easy kann eh nicht mehr…. Bäng 50 sfr. sind weg……. Profi….


    Dusche, raus aus dem Zimmer werde ich Richtung Parkplatz geschickt, da ich nochmals an die Bar gehe verwirrt dass die Gina etwas. Nochmals gute Unterhaltung mit Glatze geführt inkl. trinken.

    Fazit: Sehr gut geführter Club, sehr sauber überall. Zimmer sehr gross. Genug Mädels die offensichtlich vom Chef gut eingeschätzt werden können. 300 sfr./ Std. für mich als Langzeitbucher eher oberes Limit. Für alle Getränke habe ich nichts bezahlt. Eine rein und raus Kultur wird zwar im Puff immer noch praktiziert aber durch aus auch anders möglich. Irgendwie habe ich verpasst ob jetzt die Duschzeiten in der bezahle Zeit dabei waren oder nicht. Nochmals danke!

    Ps. Julia ich werde dich nochmal besuchen und nehme etwas Kleines mit für dich, versprochen.

    Gruss Z.

    Als Erstes nochmals danke für den im 6profi-forum gewonnenen Sexgutschein über 1/2 Std. Vollservice

    Richtung Club 79 mit genauem Plan und Vorstellung um hier auch repräsentativ berichten zu können, was ich auch leider umgesetzt habe, später mehr dazu.

    1. Um sich der (für mich peinliche) Mädchen Parade zu entziehen, bei der Wahl komplett auf die Puff Leitung vertrauen.
    2. 2 x halbe Stunde buchen, mit verschiedenen Girls (die erste war ja Gutschein)
    3. Die Mädels zuerst in einem Gespräch kennenlernen. (ungewöhnlich für ein Puff)
    4. Nach getanem Vergnügen nicht direkt Zimmer – Auto sondern noch etwas ausspannen an der Bar.

    Ca 15:00 Uhr angekommen, Überraschungsbesuch. An der Bar freundlich von der „Glatze“ (soll den Ausdruck hier so verwenden), Inhaber empfangen. Café und Wasser bekommen, alle meine Wünsche und Vorstellungen preisgegeben. In der zwischen Zeit sind alle Mädels zur Parade eingetroffen, was ich eigentlich nicht wollte aber so habe ich mal alle gesehen und war jetzt gespannt welche mir „zugeteilt“ wird. Zwei, besonders eine hat mein Interesse geweckt in den paar Sekunden, denn der Chef hat sie wieder rausgeschickt.


    Und jetzt die Überraschung, die Julia kommt zurück, genau die ich auch ausgewählt hätte:



    WOW :smile: Wir unterhalten uns an der Bar (immer mit Trinken Versorgt) zu zweit sagen wir 15-20 Min. lang. Sie etwas überrascht von der Verbale Anmache sichtlich erfreut über ein längeres Gespräch. So ein süsses Mädchen. Im Zimmer, gross, Dusche, Jacuzzi, sehr sauber. Ohh so ein Schatz, taut sie richtig auf und wir verbringen wunderbare Zeit zusammen (Details bleiben privat). :smile::smile: Am liebsten hätte ich sie nach Hause genommen, die ganze Nacht nur gestreichelt, gefüttert und sie beim Schlafen zugeschaut.:verliebt: Julia es tut mir so leid, ich hätte die ganze Stunde mit dir verbringen sollen, sorry. (bitte, hier mal gerne an die Julia weiter geben):mutig:




    Gut die Julia geht raus :traurig:, ich bestelle via int. Tel das zweite Mädel, da ich schon recht fertig bin bitte ich um was Wildes. Die Gina kommt, ober scharf angezogen:



    Gesicht hübscher geht es nicht, ein Traum. Hier ist ein Profi am Werk, etwas verbale verstaute anmachen, Dusche, Lap Dance, blasen hier blasen da, Ficken geht nicht mehr auch wenn ich gerne würde nach diversen versuchen, Abbruch. Sorry kann nicht mehr. Sie Arsch cool, doch geht schon ich blase dir eins. Mit oder ohne? Ich überlasse es immer dem Mädel egal was auf den HP steht. Also mit, nach 1-2 min. ist der Gummi weg, sie Augenkontakt, aufpassen wenn du bei mir kommst kostet es 50 extra! Easy kann eh nicht mehr…. Bäng 50 sfr. sind weg……. Profi….


    Dusche, raus aus dem Zimmer werde ich Richtung Parkplatz geschickt, da ich nochmals an die Bar gehe verwirrt dass die Gina etwas. Nochmals gute Unterhaltung mit Glatze geführt inkl. trinken.

    Fazit:
    Sehr gut geführte Club, sehr sauber überall. Zimmer sehr gross. Genug Mädels die offensichtlich vom Chef gut eingeschätzt werden können. 300 sfr./ Std. für mich als Langzeitbucher eher oberes Limit. Für alle Getränke habe ich nichts bezahlt. Eine rein und raus Kultur wird zwar im Puff immer noch praktiziert aber durch aus auch anders möglich. Irgendwie habe ich verpasst ob jetzt die Duschzeiten in der bezahle Zeit dabei waren oder nicht. Nochmals danke!

    Ps. Julia ich werde dich nochmal besuchen und nehme etwas Kleines mit für dich, versprochen.

    Gruss Z.

    Ich finde es gut wenn jemand von Anfang an Vollgas gibt, muss aber auch einstecken können und vor allem top liefern.
    Benützt aber bitte den Ausdruck Billigclubs nicht mehr, den die haben es nicht verdient. Ich gebe dort richtig viel Geld aus.


    Bin sehr gespannt auf den neuen Club.


    Gruss Z.

    Ich bin wirklich verwirrt, echt!


    Da die Fotos auf der Hp.
    A. Nicht der Natura/ Wirklichkeit entsprechen (mindesten meiner Sichtweise).
    B. Nicht mein Typ sind, die Fotos. Sonst oh ja.
    Habe ich weder die Mary erwartet noch hier je über Sie was gelesen. Also ohne jegliche Erwartungen oder Vorwissen kennengelernt. WOW Was für eine Frau, aber dass wurde hier schon genug geschriebenen.


    Jetzt zur meine Verwirrung, nach dem ich hier alles über Sie gelesen habe, und dass ist nicht wenig. Finde ich sehr wenig bis gar nichts an Gemeinsamkeit, zum geschriebenen. Wow. Unglaublich. Beängstigend. Und nein, ich werde nichts persönlichstes verraten.


    Sie absolut top, unvergesslich. Aber ab jetzt unheimlich. :rose1::liebe:

    Anki
    Wir wollen nicht von Start aus unsere Fantasie vollen Lauf lassen, bin schüchtern! Aber bei einigen Mädels würde ich Abkühlung und frische Luft begrüssen. Den es gibt die eine oder andere die mich bis kurz vor den Zusammenbruch bringen und schonen mich kein bischen. Nein werde hier keine Namen preisgegeben, auch unter Folter nicht!


    Gruss Z.

    Zu dem was Anki (sehr gut) geschrieben hat kann ich nur hinzufügen.


    Anstand, Respekt und Sauberkeit!


    Und vielleicht noch dies, habe ich mal geschrieben und meine es auch 100% so.


    “Überlege es dir wirklich gut ob Du diesen, süssen, verlockenden Weg nehmen möchtest, es gibt kein zurück, Leben lang bleibt es in Dir drinn, egal was noch auf Dich wartet. Ich rede aus Erfahrung.
    Und es ist keine Werbung, eine gut gemeinte Warnung.
    Auf 1000+1 unvergessliche Momente.“


    So genug von mir, viel Spas und ruhig bleiben.


    Grüsse Z.

    He? Warum sind meine Brichte hier gelandet? Ich habe doch unter Club Berichte geschrieben. Nicht unter Club Meinung.


    Verstehe ich nicht.


    Gruss Z.


    @ hilfe Admin bitte verschieben, danke.



    ********************************


    z13
    die Berichte seit dem 27.05. (betreffend Ankündigung FKK-Party) wurden von allen Schreibern in diesem Thema (Deine Meinung Plan-B ist gefragt...) gepostet. Damit alle Berichte betreffend dieser Party zusammenhängend in einem Thema stehen und nicht verstreut in mehreren, wurden heute 5 Berichte vom "Club-Thema" in dieses Thema verschoben.
    Dein 6profi-team

    Fast nichts geschlafen, ohh :rose1: was hast du getan. Zu Hause alles nötige erledigt. Etwas für die :rose1: besorgt, im Plan B angerufen ob Sie anwesend ist, möchte nur etwas vorbei bringen als danke schön für den unglaublichen Tag gestern.:verliebt::verliebt::verliebt:


    Gut ca. 14:30 Uhr angekommen, Sie kommt auf Verlangen zur Rezeption, überreiche mein Dankeschön und möchte wieder weg. Naja was für ein naives Arsch bin ich, natürlich lasst Sie mich nicht gehen. Gut habe bis 19:00 Uhr Zeit, dann muss ich weg.


    15:00 – 17:30 Uhr mit :rose1: + Zimmer und vieles mehr, inkl. Abendkleid
    17:30 Essen, wieder eine Wohltat aber entweder muss ich mehr Zimmer machen oder weniger essen die Kalorienrechnung geht irgendwie nicht auf.


    Ab 18:00 Uhr ist der Laden voll, die Gäste kennen sich untereinander, super Stimmung, komme mir etwas ausgeschlossen vor, kenne ja niemanden, kann ja noch werden….


    Unglaublich aber irgendwie würde ich noch gerne einem Zimmergang machen, bevor ich gehe. Der Laden füllt sich immer mehr… 18:30 Uhr, die :rose1: gibt mir ein Korb ist besetzt, Alex verpasse ich um 30 sec., besetzt, Gabi im Gespräch mit 2-3 Bären das ist nix für mich, Michaela besetzt auch sonst alle Mädels auf Zimmer oder im Gespräch.


    Gut, bis zum nächsten Mal, muss wirklich gehen.


    Und genau gleich wie gestern Richtung Dusche, kommt mir die Michaela entgegen (war an der Kasse), fragt ob ich nicht schon lange weg sein sollte und ob alles gut war? Nimmt sich Zeit für mich, wir reden ganz gemütlich über ganz normale Sachen und ich vergesse ganz meinen privaten Stress und entschliesse mich wenn ich schon zu spät bin, richtig zu spät zu kommen.
    Die 30 Min. Zimmer mit Michaela sind der krönender Abschluss. Danke!


    Möchte mich noch von :rose1: verabschieden, nicht auffindbar, schade. Auch Dir schöne Grüsse und 1000x Danke !!!


    Eigentlich habe ich heute auch frei und Lust aber meinen Gefühlen und Bankkonto zuliebe nein, NEIN Z. Es ist jetzt Sonntag 16:00 Uhr, ich bin hart wie ein Stein, nein Z denke nicht einmal daran!!!

    Keine Ahnung warum, obwohl FKK, schon Mitte Woche gewusst Freitags nach 2 Monaten Plan B. Ca. 16 Uhr eingetroffen. Wie immer freundlich empfangen, aber ohh je, niemand ich meine wirklich niemand kann sich hier an mich errinnern.Sogar die Michaela nicht. An meinen Ausgaben kann es nicht liegen:smile::smile::smile: also muss es meine oberflächliche Art sein..:smile: Mein Geschenk wo ich für Michaela mitgebracht habe an alle Mädels weitergegebenen. Und zur Strafe die Michaela den ganzen Abend konsequent abgewiesen, irgendwie bin ich mir unsicher wer der bestrafte war. :lachen:


    Mich in der Küche etwas beleidigt mit einem Kaffee hingepflantzt. Die Mary setzt sich zu mir, wow die Internet Fotos sind Bruch gegen über der Wirklichkeit. Sonst ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich. Ich spüre es sofort alle Warn und Kontrollleuchten gehen an, Alarmstufe rot, abbrechen, sofort abbrechen! Nach 2 Min. ist es zu spät für mich. Ab hier, ja ab der 3 Min. ist es Privatsache. 7 Jahre Glück erwarten mich. Und die unter euch die Sie in diesem schwarzen Abendkleid gestern oder vorgestern gesehen haben werden mich verstehen.:lachen::lachen::verliebt::verliebt::lachen:


    Ich werde die folgende 2 Tage immer mit einem Mary Platzhallter :rose1: abfüllen wenn Sie ins Spiel kommt. Und muss mir wirklich in Ruhe überlegen ob ich etwas separares schreiben möchte, egal wie oberflächlich. :verliebt:


    16 - 19 Uhr inkl. längere Zimmer Gang mit :rose1:
    19 - 20 Uhr Essen auf der Grillterrase mit gute Unterhaltung, danke Jungs und danke war super fein.
    20 - 23:30 Uhr :rose1: und :rose1:und :rose1: natürlich mit Zimmer.
    23:30 - 24 Uhr Essen, hmmmm ohne diese Atmosphäre und Verpflegung würde ich nie so lange durchhalten.
    Auf der Terrasse blödsinn mit den Mädels gemacht inkl. :rose1:, war super lustig. Danach mit Alina vor der GANZE!!! versammelte Mannschaft ein längeres Tanzsolo hingelegt. Ich habe mich geschämt aber rundum wurde sehr viel gelacht. Super!


    01:15 Uhr jetzt muss ich mich entscheiden, nochmals 30 Min. mit :rose1: oder nach Hause. Nur sie ist unauffindbar. Also heim. Richtung Dusche kommt mir die Michaela entgegnen. Nimmt mich in Arm und fragt mich ob ich wirklich böse bin und nie mehr ein Zimmer mit ihr machen würde. Natürlich nicht aber etwas enttäuscht war ich. Sie strahlt mich an, ich kann nicht wiederstehen. Und sage unüberlegt, sogar jetzt. Sie schaut mich unglaubwürdig an, es ist 01:30 Uhr wir schliessen. Oder warte ich freue mich so wir überziehen etwas und zert mich ins Zimmer 1. Bittet mich um eine Minute Geduld und verschwindet.
    Türe geht auf, ehh die Gabi kommt rein sagt irgendetwas fummelt am Schlüssel herum, ich verstehe kein Wort und geht wieder. Zwei Minuten später kommen beide zusammen rein, die Michaela ganz easy. Das wird jetzt ein Dreier, ok? Ich probiere mich dazu zu äussern, werde Mundtot gemacht und die zwei sind unglaublich gut, wirklich unlaublich gut. War das wirklich 30 min. lang? Wow. DANKE!
    So jetzt aber vollgas nach Hause. Türe auf und genau vor mir steht die:rose1: Wenn Blicke sprechen könnten, würde es jetzt ein Buch werden!:verliebt::verliebt::verliebt:


    Danke an alle mitbeteiligten. Plan B immer wieder.

    Hatte sie schon 3-4 mal auf dem Radar gehabt, Sie mich immer ignoriert, bin schüchter echt... dann durch Zufall ins Gespräch gekommen, dachte mein Bauchgefühl hat mich mal enttäuscht... aus der erste geplante halbe Stunde wurden zwei, und später noch viel mehr. Es war alles so echt, vertraut, Illusionslos. Und ich war am Arsch, komplett am Arsch. Konnte nicht schlafen, nicht Essen nur an sie denkend durch den Tag. Sie konnte alles haben, mein Haus, mein Auto, mein Leben, mein Herz. Hat aber nur mein Geld genommen. Dafür danke ich Dir!


    Werde Sie nie vergesen, habe Angst wieder vorbei zu gehen um nicht rückfällig zu werden. Bin im Moment geheilt, denke ich. Wow, was für zwei Wochen, inkl. Schmerz pur.


    Werde hier nie mehr, als jetzt über sie schreiben, zum Glück ist Sie anständig und ein Profi, habe mich peinlich benommen. Fui Z, fui ...... aber es war auch schön, wunder schön,:verliebt::verliebt::verliebt: danke!!!


    Suche. Alternativen, wie am anderen Ort beschreiben, denn ohne kann ich nicht sein. Vielleicht etwas neues um auf ein neues Level zu kommen oder flüchten.


    Grüsse Z.

    Hallo zusammen,
    suche für die Sommermonate Clubs die guten Aussenbereich haben. Bin erst wieder nach sehr lange Zeit ab Herbst 2016 paysex activ.


    Folgende Clubs kenne ich und die bieten mir zu wenig oder garnichts für den Sommer. (Aussenbereich mässig) ausser Plan B, dort finde ich es cool.


    - New Blue Up
    - Olymp
    - Sexpark
    - Palace


    Und eine weitere Frage. Gibt es Clubs auch im näheren Ausland, wo getanzt wird? Eine Mischung aus Saunaclub und Tanzparty Club. Im Sexpark, Olymp, New Blue Up lauft offt geile Sound aber als Gast im Bademantel ohne Begleitung.....:mutig::mutig: bin recht durchgedreht aber so berühmt, werden möchten ich auch nicht werden....:smile::smile::smile:


    Gruss Z.

    Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
    Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
    Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.

    Hallo Max, bin zwar kein Stammgast aber immer wieder bei euch anzutreffen. Habe mich richtig geärgert, dass ich jetzt schön das dritte Wochenende hinterher arbeiten muss. Wäre am Samstag oder Sonntag gerne vorbeikommen.


    Ist die Idee mit der Girlfree Ruhezone, hier aus dem Forum? Habe mal hier so etwas gelesen oder war es schon immer so? Guter Gegenpol zur Public Zone.


    Gruss Z.

    Ich schreibe, auch wenn es von Fehlern nur strotzt, sehr gerne. Mache mir aber über meine recht offene und detaillierte Schreibweise viele Gedanken und denke komme früher oder später ins Teufelsküche. Das möchte ich unbedingt verhindern.


    Ich wurde, obwohl ich erst kurz schreibe auch schon einmal auf eine sehr anständige Weise um etwas mehr Diskretion gebeten. Dazu ist mir der nachfolgende Ausschnitt recht eingefahren.


    ......“Ja, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass in diversen Saunaclubs die Forumsberichte von uns vom Chef ausgedruckt werden und dann im Frauenumkleideraum aufgehängt werden, hätte ich nie so detailiert die xxxxx beschrieben“.......


    Werde meine Schreibweise überdenken, mich sozial gerechter formulieren. Sachlich, freundlich, trotzdem zwischen den Zeilen kritisch bleiben, wie es einige von euch sehr gekonnt hier tun. Das ist mein Ziel.


    Auch wenn wir Erlebnisse und Illusionen kaufen, geht es hier um zwischenmenschliche Gefühle auf der intimste Ebene, egal ob wir es wahr haben möchten oder nicht.


    Gruss Z.

    Dachte an finanziellen Erfahrungen, hatte dort noch nie Schwierigkeiten zu zahlen oder Geld ausgeben. :smile:
    Im Gegenteil, es wurde mir zwei mal entgegengekommen, wegen Termin Puff. Ohne Diskussion die HP Preise. Und die Küche Erfahrung war unbezahlbar, obwohl nicht neu für mich, dito Lateinamerika feeling.


    Gruss Z.

    WaterCraft


    Überlege es dir wirklich gut ob Du diesen, süssen, verlockenden Weg nehmen möchtest, es gibt kein zurück, Leben lang bleibt es in Dir drinn, egal was noch auf Dich wartet. Ich rede aus Erfahrung.


    Und es ist keine Werbung, eine gut gemeinte Warnung.


    Auf 1000+1 unvergessliche Momente.


    Gruss Z.

    Ohhh ich habe gesündigt, nichts dazu gelernt, aber es was geil, aber so etwas von!

    Nach eine Woche theoretisches Himalaya Kloster Höhentaining , um den ersten Schritt Richtung trockenes Multihöhenpunkt auf der Suche nach geeignetem Trainingsobjekt, mir die Brasil Laura nicht aus dem Kopf gehend auf der HP https://www.sugarbabes.biz/girls-gundeli wieder gelandet.


    Und was sehe ich hier, Candela aus Columbien, WOW:smile:, also wenn das kein Fakefoto ist, dann muss ich hin. Händy, Whatsup und sofort eine Termin für Tag danach abgemacht. Da schlechte Erfahrungen mit Terminen gemacht, 2 Std. vorher bestätigen lassen. Jupiii….


    Pünktlich angekommen nach oben eilend, was für eine abgefuckte Hütte, das Haus gehör abgerissen, richtige Absteige. Gut, ding dong auf die Klinge gedrückt, werde reingelassen und Überraschung ca. 7 Girls warten in Achtungsstellung um ausgewählt zu werden, etwas peinlich. Ehhh ich habe ein Termin. Die Puffdame, echt mit wem? Ehhh Candela? Nö das ist nicht möglich die hat gerade ein 60 Min. Service angefangen.:schock::schock::schock: WAS! Nöööö Schon wieder. Jetzt aber echt. Mit der Puffmutter Händy vergleichend, von wegen Termin Abmachung von den 7 Mädels immer noch in Achtungsstellung beobachtet. Ober peinlich. Soll ich mir doch eine andere nehmen.


    OK, dann die Laura, die sieht richtig verlegen aus die ganze Zeit in den Boden schauend. Lacht die mich an, nimmt mich an der Hand, gehen wir nach oben? Hier ist alles besetzt.:verliebt: Schmale Treppe, Dachstock. Komme mir wie im Kino vor, oben angekommen, das sind die Ruheräume, diverse Mädels am Relaxen, Musik hören, schminken, umziehen etc. Wir landen in eine Besenkammer, klein, Dachstock, keine Dusche. Habe ich schon erwähnt, dass die Hütte total am Arsch ist? Laura sieht mein Unbehagen und fragt ob ich ein anderes Mädchen möchte. Nein für mich stimmt aber dieser Raum ist weder dir noch mir würdig. Und das mit dem Termin regt mich auf. Werde gefragt ob ich Lust und Zeit hätte auf ein freies Zimmer unten zu warten. Ja klar, habe Zeit.


    Unten angekommen, fragt mich die Laura ob wir ich nicht in der Küche warten können, dort haben wir Gesellschaft!:smile::smile: Was, ob ich Lust hätte im Backstage Bereich zu warten?:smile::smile: He He ja klar möchte ich das!:smile:
    Küche, diverse Mädels, rauchend, trinkend, lachend, musikhörend über einander redend in diversen Sprachen in bequemen Kleider. Hier lebt der Raum, werde herzlich begrüsst. Die Laura verschwindet, lasst mich mir selber überlassen. Bekomme ein Stuhl und ein Glas und fühle mich nach 3 min wie zu Hause. Kenne so etwas gut, das ist Lateinamerika, egal wo, fühlst dich wie unter Freunden, gleichgestellt, Hammer!:smile: Da mein Spanisch gegen null lauft, übersetzt die bildhübsche Andrea:verliebt: (auch Brasil) für mich aus Portugiesisch, mit Englisch oder Deutsch ist hier nichts viel zu machen. Mädchen gehen raus, rein, lerne viele der Mädels persönlich kennen, einfach super.


    Die Laura kommt zurück, sie hat sich an mich gut erinnert. Nachgeschminkt, frisiert und in einem hautengen, langen, schwarzen Abendkleid:verliebt::verliebt: kommt die mich holen, ein Zimmer ist frei. Natürlich bricht in der Küche ein freundliches Gelächter aus, danke Mädels, ja sie was super hübsch und ich nervös.:smile:


    Im Zimmer frage ich unterandern wie so die Andrea ist, Laura sichtlich enttäuscht, ob ich lieber die Andrea möchte? Nein nein so war das nicht gemein, aber ein dreier allenfalls. Da schaut mich die Laura nicht sagend an wie ich es nie vergessen werde, du safado (Schlingel, schamlos) du möchtest uns beide. Geht raus und kommt mit der Andrea rein, die hier?:happy: Und wieder dieser Blick.:happy: Ja genau die, ich bin verloren. Laura schickt die Andre raus sich auch umzuziehen, wir regeln die Finanzen in der zwischen Zeit.


    Der Text wird hier wieder viel zu lange ich muss mich kürzer halten, verdammt, sorry ….:doof:


    Beide in schwarzen Abendkleidern:verliebt::verliebt::verliebt:, was für ein Anblick, möchte am liebsten ausgehen…


    Tanzend, lachend über Brasilien unterhaltend landen wir irgendwann auf dem Bett, ich total koordinativ überfordert, nicht wissen wo was zuerst, werde durch alle mögliche Vorspiele und vieles mehr geführt. Nach mehrfachen Gummi und Mädel wechsel ist es so weit, unvergesslich! Danke!
    Die Laura mir auf der Brust sitzend, zu mir gedreht. Die Andrea dahinter sitzend am Gas geben, was für ein Gefühl. :happy::happy:Sagt die Laura auf Brasil- Portugiesisch, so etwas wie „Fickst du ihm nicht zu hart, er wird kommen ich sehe es in seinen Augen!“ Die Andrea „ Lass es ihn geniessen, er findest super geil!“:happy::happy: Dann Packt mich die Andrea an den Händen, damit sie mehr halt hat und dreht das Gaspedal voll auf. Die Laura durch uns in der Mitte umarmt dreht sich nach hinten und fang mit der Andra knutschen, nein richtiges ZK!!!!!:verliebt::verliebt::verliebt: Obwohl ich schon lange explodiert, hören die zwei nicht auf, sogar die Andrea immer noch voll gas am auf und ab. Das ganze endet durch mein unkontrolliertes lachen, wir lachen alle drei zusammen. Kommt mir in den Sinn, es sollte meine erste trockene Multiorg. Übung werden.:smile: Ich habe so etwas von versagt!!!! Danke Laura, Danke Andrea! Unvergesslich!

    Ps. Diego hat sich bei mir wie Whats Up entschuldigt, für den Terminchaos. Wir habe eine andere Vorgehensweisse abgemacht.


    Ps2. Muss Himalaya Kloster wechseln, so wird es nie was mit x-fach, trocken, sich nichts anmerken lassen.

    Hallo, ich möchte hier zuerst mal was anderes ansprechen.


    Überlege dir sehr gut ob du es wirklich möchtest in die Paysex Welt einzutauchen, weil es gibt fast kein Weg mehr hinaus. Und das meine ich einerseits positiv anderseits als Warnung.
    Es wird 100x besser werden, vielleicht nicht mit der erste, als du es erwartest oder in der Fantasie jemals durchspielst hast.


    Das was ich seit Herbst 2016 nach fast 20 Jahren Paysex Pause erlebe ist unbeschreiblich. Die heutigen Mädels sind unglaublich echt, kommunikativ, sexy. Können dir von beste Freundin bis zu versauten Sex alles auf so eine natürliche Art geben, dass es dir erst beim Zahlen wieder bewusst wird wo du bist.


    Behandle die Mädels immer mit 100% Respekt, verhalte dich natürlich, versuche eine normale Unterhaltung zu führen wo ihr beide lachen könnt und du wirst es x fach zurück bekommen, mit Sicherheit. Auch wenn die Mädels jung und sehr attraktiv sind haben die meiste grosse Erfahrung und finden selber heraus wie sie dich dazubringen wieder zu kommen.


    Ich persönlich würde mit Sexpark und oder New Blue Up abfangen. Und es ist überbaut nicht falsch Rat oder Starthilfe von der Clubleitung in Anspruch zu nehmen. Die wissen genau wie Kunden behandelt werden müssen, damit du 3 Tage lang mi doofen Grinsen herumläufst.


    Auf 1000+1 unvergessliche Momente!


    Gruss Z.

    Nach dem 5. Orgasmus - immer noch trocken


    Schon mehrmals hier gesehen. Im welchem Hochgebirge Himalaya Kloster kann ich das erlernen? Natürlich unter 10 Jahren! Obwohl, wenn ich dein Sexpay Budget anschaue bin froh ein “normaler“ mitteleuropärer Freier zu sein. :smile::smile::smile::smile:


    Gruss Z.


    Ps. Nicht immer alles verstanden aber gerne dabei wenn die Muse kommt.

    Wollte mal die Pyjama Party mal ausprobieren, und da ich so oder so meinen privaten Engel besuchen wollte nichts wie hin. Gegen 16 Uhr angekommen, die erste Enttäuschung Bianca die süsse, sympathische Barmaid arbeitet nicht, schade. Die zweite Enttäuschung ich bin fast alleine hier, vielleicht 3-4 rot Bärennasen hier. Auch die Mädel eher für sich zurückgezogen, bei weitem nicht alle in Schlafrock, ohne high heels und ungeschminkt, wie schade. Und zum Schluss der Oberhammer mein privater Engel Angelina abgereist, auf der HP ganz nach unten gerutscht auf demnächst. (In der zwischen Zeit ganz von der HP verschwunden, ich befürchte schlimmes, na ja Abwarten und Tee trinken.)


    Super Start, hatte so lange kein freies Wochenende mehr und draussen schüttet es ohne Ende, mit dem Gedanken wieder zu verschwinden mich in die dampf Sauna zurückgezogen. Gut ich bleibe, es hat so viele neue Mädels auf der HP, wenn ich schon da bin, werden die durchgecheck. Und langweilig ist nur wenn du nicht selber dagegen tust.

    An die Baar gesetzt lasse ich mich von jeder Dame begrüssen, wie unfreundlich von mir, sorry Mädels. Folgende haben mein Interesse geweckt. Keine wollte sich auf ein längeres Gespräch einlassen.
    - Adelina Weiblichkeit pur, Kurven ohne Ende, 1-2 kg zu viel, geil
    - Rody, tiefe Stimme, Perfekt Body
    - Ranja, quirliges, lustiges, freches skinny Girl, eigentlich nichts für mich aber die hat was, sicher.
    - Iris, oh junge die macht mich nervös, mit der würde ich gerne sofort….


    Am Schluss wieder alleine an der Baar, mir aufgefallen, dass fast niemand mehr im Raum ist, auf der Suche nach Gesellschaft vier der Mädels im Jacuzzi entdeckt, werde sofort eingeladen, nein gezwungen mit zu machen um auch zu relaxen. Na dann ab geht’s.:smile: Nach ca. 30 Min. verabschieden sich drei der Mädel und ich bleibe mit Adelina allein. Die bitte mich um eine Massage die ich nach 2-3 Min. abbrechen muss um kalt zu duschen! Der Rest ist vorhersehbar, sie wartet auf mich an der Bar wo welche Überraschung, mich die Barmaid Bianca begrüsst, einfach ein Sonnenschein.


    Eine Stunde mit Adelina mit viel kuschen, streichen, viel Sex begleitet von leuchtenden Augen und süssesten Lachen. Danke!:verliebt:


    Nach ausgiebigen Relax, auf der Suche nach Iris in der Raucher Lounge gelandet. Albere dort mit diversen Mädel herum, die Adelina kommt zu mir und bitte mich wieder um eine Massage und da komme auch die Iris dazu, hmm super wie soll ich das hin kriegen. Hände voll von super weichen, kurvenreichen Frauen Körper und gleichzeitig die auf zack, freche Iris bei der Stange behalten. Es kommt wie es kommen musste, Iris geht und ich auch kalt duschen.:smile:


    Die letzte halbe Stunde mit Adelina war auch geil, ich bitte sie etwas mehr Gas zu geben. Im Zimmer angekommen, sagt die zu mir, wir werden jetzt richtig ficken du wolltest es so und bricht über mich her wie ein Gewitter. Nach 20-25 Min. komplett am Arsch, ausser Atem, im Schweiss badend schleppe ich mich Richtung Dusche. Warum ist es hier überall so dunkel?


    Am Empfang vorbei steht ein Glas Mineral für mich bereit, die Bianca grinsend. Na wieder mal der Letze hier? Was? O shit es ist schon 01:00 Uhr im der früh, na super. Rasch unter die Dusche, Rechnung zahlen, mich von Adelina verabschieden, letztes Gespräch mit Bianca und ins Auto Richtung Zürich.


    [FONT=&quot]Fazit: Scheiss Anfang, geiler Abschluss. Und bitte bitte, lass die Angelina wieder kommen, bitte![/FONT]

    Ich war im Soprano nur einmal, schon länger her. Wollte nur mal reinschauen etwas trinken und gehen um das Konzept kennenlernten. Na ja was soll ich sagen, hatte ziemlich schnell das Vergnügt mit Wishley oder ähnliches, ein Karibik Girl. Absolut geil!


    Und hier sehe ich das eigentliche Problem, es ist dort hammerhart zu wiedererstehen oder sich an einem Plan halten. Weil das Lineup war und gemäss HP ist wirklich sehr überragen, optisch mindesten. Habe das damals beim rausgehen angesprochen und bekam folgende Antwort. “Wir haben sehr viele junge Gäste und müssen optisch viel bieten sonst kommen die nicht mehr.“ Vielleicht die Kaserne nebenan.


    Würde mich wunder nehmen wieviel du von deinem Plan umsetzen kannst. :smile:


    Gruss Z.

    Club 79 kenne ich nur aus der Werbung oder von vorbei fahren, würde auch mal gerne reinschauen und über eine Einladung mich natürlich freuen.


    Ich persönlich finde FKK nichts Besonderes, meine Saunaclubs Tage plane ich fast immer ausserhalb der FKK Tage und wenn möglich an Abendkleider- oder Dessoustagen. Bei mir spielt die Fantasie, Träume sehr grosse Rolle für den Zimmergang, verführerisch eingepackt und auspacken gibt mir erst den richtigen Kick. Ausserdem suche ich immer im Vorfeld ein Gespräch und mit einer nackte Person egal wie hübsch oder nicht, ist es für mich irgendwie unnatürlich. Gehe sogar so weit, dass ich in Saunaclubs und Puffs die Mädels bitte sich umzuziehen. Abend- oder Cocktailkleider haben die erstaunlicher weisse oft dabei.


    Wenn ich mir eure Tagesplanseite anschaue sind die Mädels dort auch sehr erotisch eingepackt, eine FKK Tagesplanseite würde mich nie so ansprechen. Und warum gerade ins das extreme wechseln an allen Tagen FKK? Warum nicht an zwei Tagen etwas spezielles, aber nicht einfach andere kopieren nur weil es im Moment alle machen. Siehe Olymp, Pyjama Sonntag ungeschminkt, WOW. Oder New Blue Up, samstags Abendkleider elegant. Wie geil. Es gibt so viele Alternativen und die Mädels würden sogar beim Sackhüpfen süss aussehen, sind ja voll Profis.


    Ich (Wir) suchen nach Abwechslung (sorry an alle die nicht so denken) nicht nur bei den Mädels.

    [FONT=&quot]Grüsse Z.[/FONT]

    Die Ausführungen von z13 können fast nicht sein. Als ich im Olymp war, war niemand und ist in der Regel niemand im Pool anzutreffen. Alles riecht dort stark nach Chlor. Besser aber das als geruchlos und dafür mit jeglichen Keimen


    Hallo muss hier widersprechen, sie hat die trüben Jacuzzi Gewässer abgefischt, ob nur auf Beute fang oder am Opfer gezielt hinter her kann ich nicht beantworten. Aber in einer Sache hast du Recht, die meisten Mädels meiden oder verweigern den Pool, nicht nur im Olymp. “Obwohl das Wasser täglich gewechselt wird, gehen wir nicht rein da es immerwieder zur Verschmutzung kommen kann, und wir auf die Gesundheit abgewiesen sind.“ Wurde mir von einer Gruppe von 4 Wg's mitgeteilt als ich vorbei lief Richtung Pool.
    Grüsse Z.


    ich stehe besonders auf Latinas/Mulatas, aber leider findet man in Sauna-Clubs nur noch wenige...


    Schaue dir http://www.vida6.ch an, ich bin dort noch nie unzufrieden raus, die HP ist immer aktuell, es gibt ständig neu Mädels. Und was für geile Apparate. Alles sehr kurvenreich und bei weitem nich alles Plastik. Einziger Nachteil Termine abmachen. Ist aber ein Bordel kein Saunaclub und spanisch wäre extrem von Vorteil.
    Grüsse Z.


    Ps. Sollte mal wieder Mia, nicht die blutjunge auf der Hp sein, bitte ein pn an mich. Die fickt jedem latin lover das Hirn raus.


    Ps2. Die Fotos auf der HP sind immer um Meilen schlechter als die Mädels in wirklicheit...


    Ps3. Es gibt noch die Schwester Seite http://www.vidal6.ch, war noch nie dort aber viele Mädels rotieren auf beiden Seiten.

    Nach Konsultation des Tagesplans dachte ich dass 2 Runden drin liegen und weil ich doch halt auf eine Pause zwischen den Runden angewiesen bin, entschloss ich mich für eine Buchung von 2 Stunden....


    Kann mich hier bitte jemand aufklären? War noch nie an einer Party, wenn ich mehr als eine Stunde zahle darf ich ne Pause dazwichen machen ohne das die Uhr tickt? Oder habe ich hier was falsch verstanden? Vermutlich, ja. Wäre ja zu geil 1Std. Party, Pause und wieder Party für 220.-


    Danke Gruss Z.

    Durch JohnnyGS Bericht und die Laura Bilder auf der HP mich entschlossen wieder einmal nach lange Zeit ins Puff zu gehen, Saunaclubs sind eigentlich mein neues zu Hause.


    Termin am Vortag via WhatsUp abgemacht und mir den 1.5 Std. vorher bestätigen lassen, habe es weit nach Basel, darum auf sicher. Pünktlich angekommen ab in den dritten Stock, altes Haus, ein richtiges Bordel wie vor 20 Jahren. Auf dem Weg nach oben zwei Jungs entgegengekommen, früher wäre es peinlich gewesen, heute als Saunaclub Gänger mit einem fröhlichen Hallo begrüsst, keine Antwort, na ja kann es verstehen.


    Gut, oben angekommen, geläutet nach Laura gefragt. Ehh Laura? Die ist besetzt ob ich ein Termin habe? !!! Was? Ja klar… Moment, werde vertröstet… Die Laura kommt raus und obwohl wir uns vorher noch nie gesehen habe, entschuldigt sich 100x bei mir. Aber sie fängt gerade jetzt ein Zimmergang an und noch zwei andere Kunden wo auch gerne würden sind da, die sind aber schon abgewiesen. Na super. Süsses Mädchen, aber besetzt. Die Chefin kommt raus, entschuldigt sich auch x-mal ob ich nicht eine alternative möchte. Obwohl ich eine hätte, von der HP aus, gebe ich mich aber etwas sperrig. Sie geht rein um abzuklären, 1 min. später bittet sie mich rein. Ich kann mir ein anders Mädchen aussuchen mit respektabler Preisreduktion oder auf Laura warten, sie hat „nur“ ein 30 min. Service vor sich.


    Da sie sich so süss bei mir persönlich entschuldigt hat und ich mein Portugiesisch nach lange Zeit auffrischen möchte, habe ich mich fürs warten entschlossen. Bekomme ein Wartezimmer inkl. Getränke. Nach 40 Min. kommt Laura etwas gestresst und entschuldigt sich erneut. Wir unterhalten uns zuerst mindestens 10 min. lang, sie doch positiv überrascht über meine bescheiden portuges Kenntnisse, kommt runter und wir einigen uns auf eine Stunde ohne Stress.


    Laura ist einfach das süsse Mädchen von neben an, anständig, freundlich, sexy und zum Glück für mich nicht der Brasil Sturm. Hat gemachte Brüste aber Natur belassen, verkleinert. Sie macht alles mit was ich möchte, gibt mir immer wieder die nötigen Pausen oder geht von Gaspedal weg und somit kann ich sicher 40 min. lang in allen Stellungen xxxxx, was für eine Wohltat. Zuerst gestresst, eine Stunde Anreisse, Stunde warten, Stunde Zimmer und wieder eine Stunde heim. Aber nachhinein ein super schöner langer Nachmittagsfick, wie mit einer Freundin wo sich verspätet hat mit viel laute Musik im Auto.


    Fazit: Preis Hammer, fröhliche Latinas, Spanisch gegeben falls Portugiesisch vor Vorteil, gute Auswahl gemäss HP, für mich weit, komme wieder, wenn nur jemand dreier Empfehlungen schreiben würde mit aktuellen Girls.


    Typ: Termin sich möglichst kurz vorher sicher bestätigen lassen.

    Kurz und bündig.
    Aus aktuellem persönlichen Anlass zur Sünde verpflichtet mit sehr gemischten Gefühlen Richtung Park, da dass zweites Mal immer wegweisend, von wegen Erwartungen und Illusion Zerstörung.
    Sie, obwohl überbeschäftigt, einfach himmlisch:verliebt::verliebt::verliebt:


    THX Bella !!!


    Grüsse Z.

    Für einmal bin so froh, gibt es Paysex, denn ohne würde ich bis Ende meiner Tage nach Mephisto suchen, jeden Vertrag ungelesen unterschreiben um nur eine Stunden mit diese Frau wieder zu verbringen und dafür auf ewig in der Höhle schmoren. Was für ein Wesen, aber der Reihe nach…

    Sitze da an der Bar etwas enttäuscht von der Letze halbe Stunde, warum höre ich nicht auf mein Kopf und Herz, scheiss Hormone:doof:, na ja es war gar nicht so schlimm… bla, bla, bla in meinen Gedanken versunken….



    Halt, was war das! Ein Venuskind der Sonderklasse, Zeus du Arsch wie konntest du mir so etwas antun, und deine Göttin persönlich zu mir senden. Selbstbewusst, von einer königlichen Aura umgeben, Körper… (ich kann nicht das unbeschreibliche beschreiben) und den süssesten Pony mit Pferdeschwanz dazu:verliebt:, bereitet sie sich ein Grapefruitsaft hinter der Bar. Heimlich beobachte ich diese Schönheit, denn ich weiss so etwas ist für mich verboten, undenkbar, unerreichbar, einfach zu HOT. Gut die Show ist beendet, sie geht ……



    Ja sie geht…., geht direkt zu mir und spricht mich an, gibt mir ganz selbstverständlich die ganzen zwei Minuten bis ich ein einziges Wort rausbringe, sieht genau wie ich grenzenlos überfordert bin. Mein Körper aus der Schockstarre raus, knie ich mich richtig rein und probiere mit meiner ganze Redekunst von meinem Äusseren abzulenken um nicht nur Opfer zu sein, vergebens. Jedes Thema wo wir ansprechen, ist sie nicht fremd, neben Aussehen mit Anstand, Respekt und Intelligenz ausgestattet räumt sie das Schlachtfeld von hinten auf. Da ich noch nicht bereit bin, bitte ich sie so nach 1-2 Std. mich wieder anzusprechen weil ich mich nicht trauen werde. „Klar“ und geht, ich auch kalt duschen ….:happy:



    Zeit vergeht wie im Fluge, blocke souverän alle andern Mädels mehr oder weniger geschickt ab, mit einem Ziel, Ressourcen mobilisieren. Auf einmal sitzt sie neben mir, habe nichts gemerkt und wieder diese Körperstarre, heiss wechselt mit Gänsehaut kalt ab, hallo ich bin nicht mehr 16, was los da? Auf die bitte ob sie ein bisschen Abstand nehmen kann, damit ich mich normal artikulieren kann, nimmt sie mein Badetuch und wickelt sich ein, ich bin so etwas von verloren, für immer und ewig. Nach längerer Konversation, wo ich auch meine Schwäche für elegante Abendkleider verrate, bitte ich sie um einen Zimmergang. Sie, alle Zimmer sind besetzt soll ich uns auf die Warteliste setzen? Wie sie von dort aus herausgefunden hat dass alles besetzt ist, bleibt ihr Arbeitsgeheimnis. Ja. Ok dann werde ich mich etwas frisch machen und reserviere. Ich gehe duschen damit auch bei mir alles frisch ist



    Komme aus der Dusche und da steht sie, am einem FKK Day, in einem weissen Dessous Kleid, nachgeschickt und frisiert. Was für ein Anblick. Die Warterei vergeht auf dem Sofa leider viel zu schnell, stolz lasse ich mich Richtung Zimmer entführen.



    Dort angekommen wird mir der Boden unter den Füssen weggezogen und ich falle, falle tief sehr tief, alles dreht sich, fühlt sich unglaublich echt und spontan an, den Rest behalte ich für mich, vielleicht doch noch eins, zwei… für die Zimmerverlängerung hat nur ein Blick genügt ohne Worte… und wenn nach 40 Min. beide Schweissgebadet, sie dich fragt „würdest du jetzt gerne liebe mit mir machen? bitte!“:verliebt::verliebt::verliebt: kommt mir nur eins in den Sinn. (Whitesnake: Sailing Ships. „So take me with you, Take me far away, An' lead me to the distant shore. Take me with you, Take me far away, We'll ride the wind across the sky.“)

    Unvergässlich, D A N K E Bela, danke dir aus ganzen Herzen! Werde es nie vergessen, was für eine Illusion, was für eine Frau.



    Nächstes Mal biete ich dir Blutsbrüderschaft wie Winnetou und Old Shatterhand oder Belo und Bela an. :lachen::lachen::lachen::mutig:
    Grüsse Z

    Mein erster Sexpark Besuch, hier meine Eindrücke und Erlebnisse:
    - gut erreichbar
    - letzter Parkplatz obwohl es noch relativ früh war
    - Eingang neben der Autoverkstat, ich muss mich erst daran gewöhnen, sehen und gesehen werden, was im einem Saunaclub normal ist.
    - also Türe auf und rein ins vergnügen, und was für eine Überraschung die Miriam steht vor mir. Zufall? Auf jeden Fall super abgenehm durch unbekanntes Gebiet durch ein bekanntes Gesicht geführt zu werden.
    - Personal, Empfang wie überall super freundlich, angenehm. Warum lesen hier nicht Restaurant und Hotel Besitzer mit und lehren?
    - Die Mischung zwischen Industrie und Musik Club würde perfektes Lokal für Housepartys geben. :smile: Später wurde es recht voll und es hat für mich etwas zu wenige Plätze um zu sitzen oder in Ruhe den Zimmergang ausklingenden lassen. Und schade hat es nicht eine permanente Barmaid oder Barman obwohl ich immer alles bestellte bekam.
    - Line Up, 26 Mädels, 26 ! Mädels WOW. Keine Ahnung ob es immer so ist aber die Auswahl ist super, da ist Energie, Zeit, Flüssigkeit und Kohle Management angesagt.
    - Hatte zwei Mädels auf Zimmer, werde separat dazu schreiben muss aber zuerst das erlebte verarbeiten bevor ich es zur Papier bringen kann. Nur eins es ist für den jetzigen Moment unbeschreiblich und muss sich erst setzen.
    - Total kaputt, überglücklich mit leerem Portmonee Richtung nach Hause von der Kantonspolizei bei der Autobahn Einfahrt angehalten mit der Standard Frage, von wo kommen sie und wo hin fahren sie, total überfordert mit ehh, also, hmm, wissen sie, eh hmm, war eine Freundin besuchen. Musste sogar der Polizist lachen und winkte mich durch.


    Ich komme wieder aber nur wenn die ..... auf der Homepage anwesend ist. Grüsse Z.

    Dieser Text ist gratis.
    z13 und ADMIN
    Hey, die Thread "Agelina" (sic) schmachtet immer noch nach einem N -> aNgelina
    Dass es möglich ist, Threads umzubennenen, sieht man an dieser hier, wo zuerst "tabulser" stand, ohne O.


    Ich würde meinen rechten Arm für das N bei A“n“gelina geben, aber die Rechte oder weiss nicht wie.
    Ab sofort eine Woche offline. Gruss Z.

    Ich sehe es kommen, es blitzt schon am Horizont. Das hier, genau das hier wird meine Herren ein Hype geben der besonderen Art, denn aucht der romantischste von uns, mich inklusiv hat einen versauten Devil inside. Lass die Spiele um die zwei Tickets beginnen, möge der beste, ehhh glücklichste gewinnen. Die Schreibarena ist eröffnet.


    Ehhh na ja ohne mich, war noch nie im Sexpark, fahre morgen für eine Woche ins Ausland. NICHT AUFGEGEN Z, das packst du.


    Verdamt das wird hard, Ferien, kultiviert ficken danach hier romantisch darüber schreiben. Und noch ein oder zwei Berichte bis am 1.5.2017 verfassen, je nach dem ob der hier schon gilt.


    Und das ist erst der Anfang, sich 8x öffentlich eins blassen lassen und Finale eine Porno Königin, die auf dich zeigt und sagt. “Du da, du Wurm, du gehörst jetzt mir! Ich ficke dich so lange bis du mir gehochrst, das ist mein Reich.“ (na ja kenne Porno Stars nur aus Film und grenzenloser Fantasie)


    Hilfe das wird hard, ich möchte noch nicht sterben. Noch nicht gehen, Zeus steh mir bei!


    Gruss Z.

    Ja kann alles bestätigen, war an der Bar, kann reden (obwohl ich nicht viel verstanden habe, sollte vielleicht 20 cm höher schauen), hat 2 getunte (wurde mir gesagt) Argumente der D - Klasse und bevorzugt Jagtgebiet im Jacuzzi Wasser. 3x beobachtet, ging nie ohne Beute raus. Traumbody.


    Gruss Z.

    Wie soll ich die Michaela beschreiben, möchte sachlich bleiben, habe aber meinen eigenen Schreibstil. Verträumt aber naivitätsentjungfert.



    Auf den ersten Blick die kühle Schönheit, ruhig, abgeklärt alles im Blickfeld, mit einem Body und Gesicht zum Träumen. Braucht etwas Unsicherheitsüberwindung meinerseits bis Sie neben mir sitzt.



    Im Gespräch sehr angenehm, anständig und zurückhaltend, erst mit der Zeit bedacht Körpernähe suchend, nie nach dem Zimmergang fragend. TOP. Hatte Glück, konnte Sie zum Lachen bringen in Kombination mit Ihren offenen Haaren einfach die geheimnisvolle Schönheit.




    Im Zimmer nicht der Devil, sondern eine wunderschöne halbe Stunde zum Geniessen, jederzeit wieder. Aber auch auf dem Zimmer, ganz wenig distanziert, die wunderhübsche geheimnisvolle karpatische Prinzessin. Danke!