Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich finde es gut wenn jemand von Anfang an Vollgas gibt, muss aber auch einstecken können und vor allem top liefern.

Benützt aber bitte den Ausdruck Billigclubs nicht mehr, den die haben es nicht verdient. Ich gebe dort richtig viel Geld aus.

Bin sehr gespannt auf den neuen Club.

Gruss Z.

Ich bin wirklich verwirrt, echt!

Da die Fotos auf der Hp.
    A. Nicht der Natura/ Wirklichkeit entsprechen (mindesten meiner Sichtweise).
    B. Nicht mein Typ sind, die Fotos. Sonst oh ja.
    Habe ich weder die Mary erwartet noch hier je über Sie was gelesen. Also ohne jegliche Erwartungen oder Vorwissen kennengelernt. WOW Was für eine Frau, aber dass wurde hier schon genug geschriebenen.

Jetzt zur meine Verwirrung, nach dem ich hier alles über Sie gelesen habe, und dass ist nicht wenig. Finde ich sehr wenig bis gar nichts an Gemeinsamkeit, zum geschriebenen. Wow. Unglaublich. Beängstigend. Und nein, ich werde nichts persönlichstes verraten.

Sie absolut top, unvergesslich. Aber ab jetzt unheimlich. :rose1::liebe:

Anki
    Wir wollen nicht von Start aus unsere Fantasie vollen Lauf lassen, bin schüchtern! Aber bei einigen Mädels würde ich Abkühlung und frische Luft begrüssen. Den es gibt die eine oder andere die mich bis kurz vor den Zusammenbruch bringen und schonen mich kein bischen. Nein werde hier keine Namen preisgegeben, auch unter Folter nicht!

Gruss Z.

He? Warum sind meine Brichte hier gelandet? Ich habe doch unter Club Berichte geschrieben. Nicht unter Club Meinung.

Verstehe ich nicht.

Gruss Z.

@ hilfe Admin bitte verschieben, danke.

z13
    die Berichte seit dem 27.05. (betreffend Ankündigung FKK-Party) wurden von allen Schreibern in diesem Thema (Deine Meinung Plan-B ist gefragt...) gepostet. Damit alle Berichte betreffend dieser Party zusammenhängend in einem Thema stehen und nicht verstreut in mehreren, wurden heute 5 Berichte vom "Club-Thema" in dieses Thema verschoben.
    Dein 6profi-team

Fast nichts geschlafen, ohh :rose1: was hast du getan. Zu Hause alles nötige erledigt. Etwas für die :rose1: besorgt, im Plan B angerufen ob Sie anwesend ist, möchte nur etwas vorbei bringen als danke schön für den unglaublichen Tag gestern.:verliebt::verliebt::verliebt:

Gut ca. 14:30 Uhr angekommen, Sie kommt auf Verlangen zur Rezeption, überreiche mein Dankeschön und möchte wieder weg. Naja was für ein naives Arsch bin ich, natürlich lasst Sie mich nicht gehen. Gut habe bis 19:00 Uhr Zeit, dann muss ich weg.

15:00 – 17:30 Uhr mit :rose1: + Zimmer und vieles mehr, inkl. Abendkleid
    17:30 Essen, wieder eine Wohltat aber entweder muss ich mehr Zimmer machen oder weniger essen die Kalorienrechnung geht irgendwie nicht auf.

Ab 18:00 Uhr ist der Laden voll, die Gäste kennen sich untereinander, super Stimmung, komme mir etwas ausgeschlossen vor, kenne ja niemanden, kann ja noch werden….

Unglaublich aber irgendwie würde ich noch gerne einem Zimmergang machen, bevor ich gehe. Der Laden füllt sich immer mehr… 18:30 Uhr, die :rose1: gibt mir ein Korb ist besetzt, Alex verpasse ich um 30 sec., besetzt, Gabi im Gespräch mit 2-3 Bären das ist nix für mich, Michaela besetzt auch sonst alle Mädels auf Zimmer oder im Gespräch.

Gut, bis zum nächsten Mal, muss wirklich gehen.

Und genau gleich wie gestern Richtung Dusche, kommt mir die Michaela entgegen (war an der Kasse), fragt ob ich nicht schon lange weg sein sollte und ob alles gut war? Nimmt sich Zeit für mich, wir reden ganz gemütlich über ganz normale Sachen und ich vergesse ganz meinen privaten Stress und entschliesse mich wenn ich schon zu spät bin, richtig zu spät zu kommen.
    Die 30 Min. Zimmer mit Michaela sind der krönender Abschluss. Danke!

Möchte mich noch von :rose1: verabschieden, nicht auffindbar, schade. Auch Dir schöne Grüsse und 1000x Danke !!!

Eigentlich habe ich heute auch frei und Lust aber meinen Gefühlen und Bankkonto zuliebe nein, NEIN Z. Es ist jetzt Sonntag 16:00 Uhr, ich bin hart wie ein Stein, nein Z denke nicht einmal daran!!!

Keine Ahnung warum, obwohl FKK, schon Mitte Woche gewusst Freitags nach 2 Monaten Plan B. Ca. 16 Uhr eingetroffen. Wie immer freundlich empfangen, aber ohh je, niemand ich meine wirklich niemand kann sich hier an mich errinnern.Sogar die Michaela nicht. An meinen Ausgaben kann es nicht liegen:smile::smile::smile: also muss es meine oberflächliche Art sein..:smile: Mein Geschenk wo ich für Michaela mitgebracht habe an alle Mädels weitergegebenen. Und zur Strafe die Michaela den ganzen Abend konsequent abgewiesen, irgendwie bin ich mir unsicher wer der bestrafte war. :lachen:

Mich in der Küche etwas beleidigt mit einem Kaffee hingepflantzt. Die Mary setzt sich zu mir, wow die Internet Fotos sind Bruch gegen über der Wirklichkeit. Sonst ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich. Ich spüre es sofort alle Warn und Kontrollleuchten gehen an, Alarmstufe rot, abbrechen, sofort abbrechen! Nach 2 Min. ist es zu spät für mich. Ab hier, ja ab der 3 Min. ist es Privatsache. 7 Jahre Glück erwarten mich. Und die unter euch die Sie in diesem schwarzen Abendkleid gestern oder vorgestern gesehen haben werden mich verstehen.:lachen::lachen::verliebt::verliebt::lachen:

Ich werde die folgende 2 Tage immer mit einem Mary Platzhallter :rose1: abfüllen wenn Sie ins Spiel kommt. Und muss mir wirklich in Ruhe überlegen ob ich etwas separares schreiben möchte, egal wie oberflächlich. :verliebt:

16 - 19 Uhr inkl. längere Zimmer Gang mit :rose1:
    19 - 20 Uhr Essen auf der Grillterrase mit gute Unterhaltung, danke Jungs und danke war super fein.
    20 - 23:30 Uhr :rose1: und :rose1:und :rose1: natürlich mit Zimmer.
    23:30 - 24 Uhr Essen, hmmmm ohne diese Atmosphäre und Verpflegung würde ich nie so lange durchhalten.
    Auf der Terrasse blödsinn mit den Mädels gemacht inkl. :rose1:, war super lustig. Danach mit Alina vor der GANZE!!! versammelte Mannschaft ein längeres Tanzsolo hingelegt. Ich habe mich geschämt aber rundum wurde sehr viel gelacht. Super!

01:15 Uhr jetzt muss ich mich entscheiden, nochmals 30 Min. mit :rose1: oder nach Hause. Nur sie ist unauffindbar. Also heim. Richtung Dusche kommt mir die Michaela entgegnen. Nimmt mich in Arm und fragt mich ob ich wirklich böse bin und nie mehr ein Zimmer mit ihr machen würde. Natürlich nicht aber etwas enttäuscht war ich. Sie strahlt mich an, ich kann nicht wiederstehen. Und sage unüberlegt, sogar jetzt. Sie schaut mich unglaubwürdig an, es ist 01:30 Uhr wir schliessen. Oder warte ich freue mich so wir überziehen etwas und zert mich ins Zimmer 1. Bittet mich um eine Minute Geduld und verschwindet.
    Türe geht auf, ehh die Gabi kommt rein sagt irgendetwas fummelt am Schlüssel herum, ich verstehe kein Wort und geht wieder. Zwei Minuten später kommen beide zusammen rein, die Michaela ganz easy. Das wird jetzt ein Dreier, ok? Ich probiere mich dazu zu äussern, werde Mundtot gemacht und die zwei sind unglaublich gut, wirklich unlaublich gut. War das wirklich 30 min. lang? Wow. DANKE!
    So jetzt aber vollgas nach Hause. Türe auf und genau vor mir steht die:rose1: Wenn Blicke sprechen könnten, würde es jetzt ein Buch werden!:verliebt::verliebt::verliebt:

Danke an alle mitbeteiligten. Plan B immer wieder.

Hallo zusammen,
    suche für die Sommermonate Clubs die guten Aussenbereich haben. Bin erst wieder nach sehr lange Zeit ab Herbst 2016 paysex activ.

Folgende Clubs kenne ich und die bieten mir zu wenig oder garnichts für den Sommer. (Aussenbereich mässig) ausser Plan B, dort finde ich es cool.

- New Blue Up
    - Olymp
    - Sexpark
    - Palace

Und eine weitere Frage. Gibt es Clubs auch im näheren Ausland, wo getanzt wird? Eine Mischung aus Saunaclub und Tanzparty Club. Im Sexpark, Olymp, New Blue Up lauft offt geile Sound aber als Gast im Bademantel ohne Begleitung.....:mutig::mutig: bin recht durchgedreht aber so berühmt, werden möchten ich auch nicht werden....:smile::smile::smile:

Gruss Z.

Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
    Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
    Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.

Hallo Max, bin zwar kein Stammgast aber immer wieder bei euch anzutreffen. Habe mich richtig geärgert, dass ich jetzt schön das dritte Wochenende hinterher arbeiten muss. Wäre am Samstag oder Sonntag gerne vorbeikommen.

Ist die Idee mit der Girlfree Ruhezone, hier aus dem Forum? Habe mal hier so etwas gelesen oder war es schon immer so? Guter Gegenpol zur Public Zone.

Gruss Z.

Ich schreibe, auch wenn es von Fehlern nur strotzt, sehr gerne. Mache mir aber über meine recht offene und detaillierte Schreibweise viele Gedanken und denke komme früher oder später ins Teufelsküche. Das möchte ich unbedingt verhindern.

Ich wurde, obwohl ich erst kurz schreibe auch schon einmal auf eine sehr anständige Weise um etwas mehr Diskretion gebeten. Dazu ist mir der nachfolgende Ausschnitt recht eingefahren.

......“Ja, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass in diversen Saunaclubs die Forumsberichte von uns vom Chef ausgedruckt werden und dann im Frauenumkleideraum aufgehängt werden, hätte ich nie so detailiert die xxxxx beschrieben“.......

Werde meine Schreibweise überdenken, mich sozial gerechter formulieren. Sachlich, freundlich, trotzdem zwischen den Zeilen kritisch bleiben, wie es einige von euch sehr gekonnt hier tun. Das ist mein Ziel.

Auch wenn wir Erlebnisse und Illusionen kaufen, geht es hier um zwischenmenschliche Gefühle auf der intimste Ebene, egal ob wir es wahr haben möchten oder nicht.

Gruss Z.

Nach dem 5. Orgasmus - immer noch trocken

Schon mehrmals hier gesehen. Im welchem Hochgebirge Himalaya Kloster kann ich das erlernen? Natürlich unter 10 Jahren! Obwohl, wenn ich dein Sexpay Budget anschaue bin froh ein “normaler“ mitteleuropärer Freier zu sein. :smile::smile::smile::smile:

Gruss Z.

Ps. Nicht immer alles verstanden aber gerne dabei wenn die Muse kommt.

Ich war im Soprano nur einmal, schon länger her. Wollte nur mal reinschauen etwas trinken und gehen um das Konzept kennenlernten. Na ja was soll ich sagen, hatte ziemlich schnell das Vergnügt mit Wishley oder ähnliches, ein Karibik Girl. Absolut geil!

Und hier sehe ich das eigentliche Problem, es ist dort hammerhart zu wiedererstehen oder sich an einem Plan halten. Weil das Lineup war und gemäss HP ist wirklich sehr überragen, optisch mindesten. Habe das damals beim rausgehen angesprochen und bekam folgende Antwort. “Wir haben sehr viele junge Gäste und müssen optisch viel bieten sonst kommen die nicht mehr.“ Vielleicht die Kaserne nebenan.

Würde mich wunder nehmen wieviel du von deinem Plan umsetzen kannst. :smile:

Gruss Z.

Club 79 kenne ich nur aus der Werbung oder von vorbei fahren, würde auch mal gerne reinschauen und über eine Einladung mich natürlich freuen.

Ich persönlich finde FKK nichts Besonderes, meine Saunaclubs Tage plane ich fast immer ausserhalb der FKK Tage und wenn möglich an Abendkleider- oder Dessoustagen. Bei mir spielt die Fantasie, Träume sehr grosse Rolle für den Zimmergang, verführerisch eingepackt und auspacken gibt mir erst den richtigen Kick. Ausserdem suche ich immer im Vorfeld ein Gespräch und mit einer nackte Person egal wie hübsch oder nicht, ist es für mich irgendwie unnatürlich. Gehe sogar so weit, dass ich in Saunaclubs und Puffs die Mädels bitte sich umzuziehen. Abend- oder Cocktailkleider haben die erstaunlicher weisse oft dabei.

Wenn ich mir eure Tagesplanseite anschaue sind die Mädels dort auch sehr erotisch eingepackt, eine FKK Tagesplanseite würde mich nie so ansprechen. Und warum gerade ins das extreme wechseln an allen Tagen FKK? Warum nicht an zwei Tagen etwas spezielles, aber nicht einfach andere kopieren nur weil es im Moment alle machen. Siehe Olymp, Pyjama Sonntag ungeschminkt, WOW. Oder New Blue Up, samstags Abendkleider elegant. Wie geil. Es gibt so viele Alternativen und die Mädels würden sogar beim Sackhüpfen süss aussehen, sind ja voll Profis.

Ich (Wir) suchen nach Abwechslung (sorry an alle die nicht so denken) nicht nur bei den Mädels.

[FONT=&quot]Grüsse Z.[/FONT]

ich stehe besonders auf Latinas/Mulatas, aber leider findet man in Sauna-Clubs nur noch wenige...

Schaue dir http://www.vida6.ch an, ich bin dort noch nie unzufrieden raus, die HP ist immer aktuell, es gibt ständig neu Mädels. Und was für geile Apparate. Alles sehr kurvenreich und bei weitem nich alles Plastik. Einziger Nachteil Termine abmachen. Ist aber ein Bordel kein Saunaclub und spanisch wäre extrem von Vorteil.
    Grüsse Z.

Ps. Sollte mal wieder Mia, nicht die blutjunge auf der Hp sein, bitte ein pn an mich. Die fickt jedem latin lover das Hirn raus.

Ps2. Die Fotos auf der HP sind immer um Meilen schlechter als die Mädels in wirklicheit...

Ps3. Es gibt noch die Schwester Seite http://www.vidal6.ch, war noch nie dort aber viele Mädels rotieren auf beiden Seiten.

Nach Konsultation des Tagesplans dachte ich dass 2 Runden drin liegen und weil ich doch halt auf eine Pause zwischen den Runden angewiesen bin, entschloss ich mich für eine Buchung von 2 Stunden....

Kann mich hier bitte jemand aufklären? War noch nie an einer Party, wenn ich mehr als eine Stunde zahle darf ich ne Pause dazwichen machen ohne das die Uhr tickt? Oder habe ich hier was falsch verstanden? Vermutlich, ja. Wäre ja zu geil 1Std. Party, Pause und wieder Party für 220.-

Danke Gruss Z.

Kurz und bündig.
    Aus aktuellem persönlichen Anlass zur Sünde verpflichtet mit sehr gemischten Gefühlen Richtung Park, da dass zweites Mal immer wegweisend, von wegen Erwartungen und Illusion Zerstörung.
    Sie, obwohl überbeschäftigt, einfach himmlisch:verliebt::verliebt::verliebt:

THX Bella !!!

Grüsse Z.

Für einmal bin so froh, gibt es Paysex, denn ohne würde ich bis Ende meiner Tage nach Mephisto suchen, jeden Vertrag ungelesen unterschreiben um nur eine Stunden mit diese Frau wieder zu verbringen und dafür auf ewig in der Höhle schmoren. Was für ein Wesen, aber der Reihe nach…

Sitze da an der Bar etwas enttäuscht von der Letze halbe Stunde, warum höre ich nicht auf mein Kopf und Herz, scheiss Hormone:doof:, na ja es war gar nicht so schlimm… bla, bla, bla in meinen Gedanken versunken….

Halt, was war das! Ein Venuskind der Sonderklasse, Zeus du Arsch wie konntest du mir so etwas antun, und deine Göttin persönlich zu mir senden. Selbstbewusst, von einer königlichen Aura umgeben, Körper… (ich kann nicht das unbeschreibliche beschreiben) und den süssesten Pony mit Pferdeschwanz dazu:verliebt:, bereitet sie sich ein Grapefruitsaft hinter der Bar. Heimlich beobachte ich diese Schönheit, denn ich weiss so etwas ist für mich verboten, undenkbar, unerreichbar, einfach zu HOT. Gut die Show ist beendet, sie geht ……

Ja sie geht…., geht direkt zu mir und spricht mich an, gibt mir ganz selbstverständlich die ganzen zwei Minuten bis ich ein einziges Wort rausbringe, sieht genau wie ich grenzenlos überfordert bin. Mein Körper aus der Schockstarre raus, knie ich mich richtig rein und probiere mit meiner ganze Redekunst von meinem Äusseren abzulenken um nicht nur Opfer zu sein, vergebens. Jedes Thema wo wir ansprechen, ist sie nicht fremd, neben Aussehen mit Anstand, Respekt und Intelligenz ausgestattet räumt sie das Schlachtfeld von hinten auf. Da ich noch nicht bereit bin, bitte ich sie so nach 1-2 Std. mich wieder anzusprechen weil ich mich nicht trauen werde. „Klar“ und geht, ich auch kalt duschen ….:happy:

Zeit vergeht wie im Fluge, blocke souverän alle andern Mädels mehr oder weniger geschickt ab, mit einem Ziel, Ressourcen mobilisieren. Auf einmal sitzt sie neben mir, habe nichts gemerkt und wieder diese Körperstarre, heiss wechselt mit Gänsehaut kalt ab, hallo ich bin nicht mehr 16, was los da? Auf die bitte ob sie ein bisschen Abstand nehmen kann, damit ich mich normal artikulieren kann, nimmt sie mein Badetuch und wickelt sich ein, ich bin so etwas von verloren, für immer und ewig. Nach längerer Konversation, wo ich auch meine Schwäche für elegante Abendkleider verrate, bitte ich sie um einen Zimmergang. Sie, alle Zimmer sind besetzt soll ich uns auf die Warteliste setzen? Wie sie von dort aus herausgefunden hat dass alles besetzt ist, bleibt ihr Arbeitsgeheimnis. Ja. Ok dann werde ich mich etwas frisch machen und reserviere. Ich gehe duschen damit auch bei mir alles frisch ist

Komme aus der Dusche und da steht sie, am einem FKK Day, in einem weissen Dessous Kleid, nachgeschickt und frisiert. Was für ein Anblick. Die Warterei vergeht auf dem Sofa leider viel zu schnell, stolz lasse ich mich Richtung Zimmer entführen.

Dort angekommen wird mir der Boden unter den Füssen weggezogen und ich falle, falle tief sehr tief, alles dreht sich, fühlt sich unglaublich echt und spontan an, den Rest behalte ich für mich, vielleicht doch noch eins, zwei… für die Zimmerverlängerung hat nur ein Blick genügt ohne Worte… und wenn nach 40 Min. beide Schweissgebadet, sie dich fragt „würdest du jetzt gerne liebe mit mir machen? bitte!“:verliebt::verliebt::verliebt: kommt mir nur eins in den Sinn. (Whitesnake: Sailing Ships. „So take me with you, Take me far away, An' lead me to the distant shore. Take me with you, Take me far away, We'll ride the wind across the sky.“)

Unvergässlich, D A N K E Bela, danke dir aus ganzen Herzen! Werde es nie vergessen, was für eine Illusion, was für eine Frau.

Nächstes Mal biete ich dir Blutsbrüderschaft wie Winnetou und Old Shatterhand oder Belo und Bela an. :lachen::lachen::lachen::mutig:
    Grüsse Z

Wie soll ich die Michaela beschreiben, möchte sachlich bleiben, habe aber meinen eigenen Schreibstil. Verträumt aber naivitätsentjungfert.

Auf den ersten Blick die kühle Schönheit, ruhig, abgeklärt alles im Blickfeld, mit einem Body und Gesicht zum Träumen. Braucht etwas Unsicherheitsüberwindung meinerseits bis Sie neben mir sitzt.

Im Gespräch sehr angenehm, anständig und zurückhaltend, erst mit der Zeit bedacht Körpernähe suchend, nie nach dem Zimmergang fragend. TOP. Hatte Glück, konnte Sie zum Lachen bringen in Kombination mit Ihren offenen Haaren einfach die geheimnisvolle Schönheit.

Im Zimmer nicht der Devil, sondern eine wunderschöne halbe Stunde zum Geniessen, jederzeit wieder. Aber auch auf dem Zimmer, ganz wenig distanziert, die wunderhübsche geheimnisvolle karpatische Prinzessin. Danke!

Optisch absolute Hammerfrau, Kurvenreich einfach geil. Schwer zu kriegen da dauernd besetzt.

Auf dem Sofa witzig, frech, süss, sexy, gekonnt ausweichend, fragt nicht direkt nach Zimmer, ein super Pluspunkt für Sie.

Im Zimmer WOW, auf eine freche, direkte, fordernde Art Sex vom feinsten.

Danke Paula, I Love you Baby, für die ganzen 30 Min + 5 danach.:lachen: Granate Weib.

Grüsse Z

Tech-Admin - Ja bitte Titel auf Angelina ändern, danke und sorry !

@ JohnnyGS - Danke Johnny, bei so viel Herzblut im Titel ein Fehler, als hätte es im Text nicht schon genug. :traurig:

Angelina / Club Olymp

Donnerstag 5 Tage danach……Willen ist da aber Fleisch ist schwach…. Ich muss es einfach tun, es geht nicht anders, eine Stunde fahrt, Paysex Budget komplette überzogen, wenig Zeit, mit sehr wenig Schlaf mit einem mini Osterhasen Richtung Olymp …

Besuche meinen privaten Angel, nur 5 Min. Unterhaltung, diese herzliche Umarmung spüren, Lebens Energie tanken….. ja ich bin schwachsinnig, idiotisch, versinke in romantische Sinnlosigkeit, ich lebe wieder….

Angekommen, zweiter Stock, Dusche, Bademantel ich hasse langsam diese Dinger, die machen Nummern aus uns ohne jegliche Individualität, wieder diese Bar. Die süsse Barmaid von Samstag (Bianca) nicht da, schade.

Und da sitzt Sie, gegen über von mir, beschäftigt mit einem rot Mantel Bär. Bemerkt mich sofort, Ihre Augen blitzen für einen Sekundenbruchteil auf, mehr nicht. Was für ein Profi.

Angelina !!!, ruhig, cool bleiben, sich nichts anmerken lassen. Aber im Inneren, kennt ihr dieser Gefühl von: :verliebt: Ja klar, Schwester S “ Ich möchte dein Badewasser saufen“ oder Fettes Brot „ich liebe diese Frau und deswegen komm ich von der Traufe in den Regen“ oder Angelina, Dabu Fantastic „Angelina alles an dir ist magisch. Deine Haut, deine Worte, deine Haare frisch Alles fantastisch, solange es nicht mehr als ein Tag ist“ ? :verliebt:Nicht? Schade!

Gut alles lauft perfekt, abwarten. Alin kommt mich begrüssen, wow dieses Mädchen hat mir am Samstag auch ganz schön den Kopf verdreht. Angelina ist verschwunden macht nichts, ich kann bis 20 Uhr warten.

Nach zwei Stunden kommt Sie an die Bar Getränke holen, erblick mich und lasst alles stehe und liegen und begrüsst mich wie Sie es nur kann, was für eine Frau, Freude puur. So aber jetzt lasse ich Dich nicht mehr gehen, die nächste 5 bis 60 min. gehören mir. Nix da :staunen:, Sie muss zurück und vertröstet mich auf 30 min. später. Hmmm gut, meine Zeit wird langsam knapp aber ich warte.

Verbringe die Zeit mit mehreren zum Teil „sehr intensiven“ Gesprächen mit Alin, muss diverse andere Mädchen abweisen, leider.

Eine weitere Stunde vergeht, Fuck das wird heute nichts mehr, die liebe Zeit. Da kommt Sie, wir unterhalten uns 10 Min. lang. Ich überreiche den mini Hasen. Es gibt keine andere die es besser rüberbringt, dass es nur dich gibt, Sie nur für dich da ist mit Haut und Seele. Sie frisst dich mit Ihren Augen auf, fordernd, Verständnis voll, dankbar, sexy, intelligent, was für eine Illusion, einfach Angelina.

Behandelt diese Frau stehts gut mit Respekt! :bestimmend:

So jetzt mache ich ein Fehler, lasse mich kurz ablenken und Sie geht „schnell“ weg und kommt natürlich nicht mehr, Ich Arsch. Komm zurück, bitte! :doof::schock::traurig::traurig::traurig::traurig:

Zurück im Auto Richtung Zürich , Mission erfüllt, hatte Sie 2x im Arm, geredet und gesagt was ich wollte, mini Hase überreicht, Energie getankt. Aber eine weiter Chance auf ein weiteres unvergessliches GFS verpasst:traurig:, ich komme wieder mein privater Engel, Angelina ich binde deine Flügel zusamen und da kommst du mir nicht davon! Sicher. :mutig::mutig::mutig:

Camy ist einer dieser Mädchen, sagen wir bei mir die einzige, der ich gnadenlos ausgeliefert bin und sie weiss es, leider oder zum Glück. Ich verstehe es selber nicht, ein Blick, kurzes Anlachen, 30 sek. Anmache und es ist um mich geschehen. Da ich auf eine gepflegte Diskussion sehr viel Wert lege und immer 30+ Min. am Anfang brauche um auf Touren zu kommen muss ich mich vor ihr verstecken. :smile::smile: Selten komme ich davon und habe es noch nie bereut.

Gruss Z.

Dieser Besuch liegt schon länger her und ist auf meine Forum Pendenzen Liste, mein erster Dreier…

Bis jetzt der einzige Plan B Club Besuch, wird aber sicher nicht der Letze sein. Zuerst etwas zum Club, kurz und bündig. Anreise für mich etwas mühsam, Parkplatz gut, Empfang wie überall super. Club selber ist klein gehalten, sehr übersichtlich aber das macht diese Familiäre Atmosphäre aus. Die Küche wo sich Mädels und Gäste verpflegen und unterhalten ist unschlagbar. Passt mir sehr gut, ist aber stark verraucht. Mindestens in den Wintermonaten und das ist auch der Grund wieso ich warte bis die Terrassen (hat zwei, denke ich) offen haben, dann wieder nichts wie hin.

Ok, angekommen, wurde herumgeführt und auf Sofa mit Getränken gelandet, starte immer mit Café und Waser, mich am Akklimatisieren. Es vergehen kaum 5 min. gesellen sich Michaela und Angi zu mir. Nach einer „kürzeren“ Unterhaltung bieten sie mir ein Dreier an. Ich war mir sicher ich mache ein Fehler und habe so freundlich wie möglich abgelehnt, ich brauche einfach meine 30+ Min. am Anfang. Und ich war noch nie mit zwei Mädels zusammen, natürlich im Kopf 100x durchgespielt aber jetzt nervös wie vor dem ersten Kuss. …..Danach mich mit verschiedenen Mädels unterhalten aber es ging mir nicht mehr aus Kopf heraus…..

Etwas ziellos am Herumwandern wie ich es anstellen soll, damit es wieder zu einem „spontanem“ Dreier Angebot kommt, spricht mich Angi an ob alles klar ist. Merk wie nervös ich bin, zerrt mich ins Kino und zeigt mir warum sie so gefragt ist, aber ich traue mich immer noch nicht mich zu offenbaren. Auf einmal taucht neben dem Sofa (verdammt kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, was für eine Schande, blond, grösseren Bussen, kurvenreich, Typ Daria) auf. Fragt mich ob ich schon entschieden sei wie es weiter geht. Antworte mit, bin unsicher und sie, dann machen wir dich sicher und legt sich zu uns aufs Sofa. Ich gebe meine Wünsche von mir inkl. das zum ersten Mal und werde mit etwas unvergesslichen belohnt. Die halbe Stunde vergeht wie im Fluge, eine neue Dimension wurde mir eröffnet, perfekt. Danke Mädel.

Habe mir vorgenommen nie nach einem Dreier aktiv zu fragen, sondern nur aus einer spontaner Situation. Ausserdem wurde ich von den Mädels danach auf etwas Ähnliches aufmerksam gemacht.

Grüsse Z.

Ja es stimmt, heute Account erstellt und hier mein erster Beitrag. Etwas peinlich aber wer nicht mitmacht kann nichts gewinnen..... Bin hier im Forum seit Jahren als Leser unterwegs und im Raum Zürich in Clubs anzutreffen, immer auf der Suche nach guten Alternativen.
    So startet meine Forum Kariere mit einem Wettbewerb, wie romantisch.
    Würde mich über ein Ticket sehr freuen.
    Grüsse