Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war mind. 5 Jahre nicht mehr im Zeus, und auf dem TP hat es bei den meisten Girls nur 1 Bild und keine weiteren Infos, so dass ich nur weiss, dass Marta im Zeus eine Latina ist


    ihr Service war damals top (vgl. meine uralten Berichte, auch von anderen Autoren nur sehr gute Bewertungen, sogar (= nicht sein Beuteschema) von Badwischer)


    (ansonsten: Sofia und Vera im Olymp sind aus Spanien, und wie überall hat es viele RO, die gut span. sprechen...)


    Ja die Marta habe ich auch schon öfters besucht. Bei der hatte ich auch schon richtig gute Zeit :happy:
    Kann aber auch sehr temperamentvoll sein. Jedenfalls wenn man sich besser kennt. Ich kann damit umgehen. Dominikannerin halt! :smile:
    War jetzt auch seit vielen Monaten nicht mehr im Zeus und noch länger nicht mehr im Olymp und weil laut den Berichten der TP nicht stimmt bzw. viele kein Foto haben, dachte ich frag mal.
    Bin diesen Freitag in der Gegend und dachte ich schau mal wieder im Zeus rein.

    Ich war am Freitag das erste mal im Bellaroma. Als ich reinkam, waren zwei an der Bar und zwei Girls waren Frei. Als ich Alexis sah (aus Haiti), musste ich aber nicht lange überlegen obwohl auch die Ines nicht schlecht aussah. Ich stehe nunmal auf Latinas und dunkle Girls. Alexis hatte einfach einen Body den du nicht so Oft siehst. Für manche vielleicht etwas zu Model mässig schlank und normalerweise auch für mich. An dem Abend und mit der Ausstrahlung passte es für mich aber:verliebt: Bilder auf HP sind echt!
    Sie hatte mich nach dem Duschen etwas lange warten lassen, brachte dafür aber einen Top Service mit!:smile:
    Bei der Alexis würde ich sicher wieder vorbei gehen. Bin nur nicht so oft in der Gegend.

    Meines Wissens nach ist der Club durch einen kroatischen Millionär übernommen worden. Als Geschenk für seine russischen Frau...


    Der Club wird vom Peter geleitet, aber der ist auch eine Pflaume...


    Frage mich wie lange es geht bis er wieder neu verkauft wird.


    Also gehören das Zeus und das Olymp nicht dem selben Besitzer?
    Laut Webseite hat es im Olymp einiges Mehr an Girls im Moment. Ich lese aber in beiden Foren, dass der TP nicht stimmt. Kann mir jemand sagen wo es momentan Latinas hat?


    Hallo Green!:top:


    Ich war auch gerade erst bei Sol:smile::super:
    Kann ich nur bestätigen was du schreibst.
    Ich kann aber auch spanisch.
    Viele sind einfach auch offener wenn Sie ihre Sprache sprechen können.
    Sie müssen dann überlegen und vergessen bzw. vernachlässigen gerne mal weswegen wir da sind (aktiver Körperkontakt):smile:


    Hallo Green,
    Hattest du mittlerweile das Vergnügen mit Nubia?
    Ich finde es eigentlich normal oder verständlich, dass es kein einheitlicher Service gibt. Manche können oder möchten nunmal kein Anal z.B.
    Nubia macht alles nur mit Kondom aber dafür macht Sie es richtig gut und wird schön feucht. Bei Ihr merkt man, dass Sie den Sex geil findet, aber auf Ihre gesundheit achtet. Hat auch für mich Vorteil wenn ich mit Ihr rumknutsche und Ihre geile Muschi lecke:smile:
    Sie ist jetzt leider nur noch im Zeus was für mich etwas weiter entfernt ist.
    Aber der Weg lohnt sich :verliebt:
    Welches Girl könnt Ihr mir dort sonst noch empfehlen? Latinas scheint es ja dort sonst nicht zu haben.

    Ich war letzte Woche das fünfte mal im Club Mary.
    Auch wenn sich manche hier nicht gerade begeistert darüber äussern.
    Es hat immer ca. 6-10 geile Latinas zur Auswahl! Hauptsächlich aus der Dominikanischen Republik.
    Da gibt es meiner Meinung nach keine Alternative in der Gegend!
    Ich kann Ruby, Laura und Nubia (war aber letzte Woche nicht da) empfehlen:verliebt:

    ilovelatinas
    Vor ca. 1 Jahr war bei Cindy und ich habe sie in guter Erinnerung auch mit Ruby bist du gut bedient. Die anderen Girls kenne ich nicht. Mir gefällt der Laden nicht so sehr weil er schmuddelig wirkt.


    Tunichtgut
    Vielen Dank für dein Input. Hmmm schmuddelig mag wohl niemand wirklich:schock:
    Aber es hat nun mal Girls die mir optisch sehr gut gefallen:verliebt:
    Ruby war gestern noch auf der Webseite, heute aber nicht mehr.
    Danke für den Tipp mit Cindy. Wird wohl Sie die Auserwählte:smile:
    Werde mich sicher nach meinem Besuch mit Feedback melden.

    Hallo ich bin neu im Forum.
    Ich habe vor dieses Wochenende in den Club Mary in Winti zu gehen.
    Kann mir jemand ein Girl empfehlen das motiviert ist?
    Ruby, Cindy und Laura gefallen mir auf den Bilder:verliebt:
    Ich bereue es aber jedesmal wenn ich so ein lustloses Girl habe die nur auf die Uhr schaut und einen so schnell wie möglich zum abspritzen bringen will:wütend: