Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Vida6 | Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • vom Studio Lustkick ins nahe gelegene Latina-Studio gezogen, dort kostet die 1/2h die Hälfte (=100 Fr.) smiley_emoticons_cash.gif, und alle Girls boten bisher einen guten bis sehr guten Service inkl. ZK und FO an...


      Elly hat mich empfangen, in ein freies Zimmer geführt und mich mit einem Kuss begrüsst...ich wollte aber noch ihre jüngere Schwester Zoe kennenlernen, die dann auch noch ins Zimmer kam...sie haben mir einen 3er angeboten (einen 3er mit Schwestern habe ich noch nie erlebt - der ZK auf dem Foto irritiert mich allerdings, sie sehen sich aber sehr ähnlich/wie echte Schwestern)...ich habe mich aber für die etwas hellere und schlankere Zoe entschieden...


      Zoe aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


      junge dunkle Mulata, B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, etwas grösserer augeprägter runder Latina-Hintern, kurviger Body, aber alles straff, gepflegte weiche Haut - auf den älteren Fotos von diesem Sommer waren noch gepiercte Nippel smiley_emoticons_hecheln.gif zu sehen, die hat sie leider entfernt, da sie Schmerzen verursacht hatten...sehr nette Art und süsses Lächeln smiley_emoticons_herzen02.gif, Kommunikation auf span. (ich weiss nicht, ob sie Fremdsprachen beherrscht)


      nach der Dusche ihren kurvigen Body erforscht inkl. ihrer kleinen leckeren rasierten Pussy, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen Lippen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...danach noch etwas gekuschelt und ihre weiche Mulata-Haut genossen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


      Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit jungem sympathischen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

      • Mein Erstbesuch dank eines Forum-Berichts


        Bisher kannte ich das Studio Vida6 nicht. Der Forum-Schreiber 08sexpedro brachte mich durch seinen guten Forum-Bericht dazu, heute um 12.00 Uhr das Lokal aufzusuchen. An der Fabrikstrasse gelegen mit von Hand angeschriebenen Türglocke geläutet. Die Treppe hochgelaufen und die Türe selber geöffnet. Eine Latina etwas mollig kam, richtete noch ihr Haar und küsste mich dreimal und führte mich ins Zimmer. Erster Eindruck etwas schäbig die Lokalität. Ein breites Bett und noch eine Massageliege. Nicht zu vergleichen mit einem Saunaclub. Sie fragte nach 30 Minuten und ich fragte ob Luna da sei. Ich musste etwa 3 Minuten warten da kam sie, sehr schlank relativ gross. Minirock und tanktop. Kleine Brüste. Wow die muss ich spüren. Spricht besser Englisch als Deutsch. Nach der Dusche sowas von geil ich mit meinem weißen Körper auf der braunen Latima und umgekehrt. Verwöhnte ihre Brüste und Muschi. Dann musste ich sie besteigen. klar kam ich schnell war so hin und weg. Noch streicheln und duschen.


        Danke für den Tip. Die 6profi Sextombola bringt Perlen und Neuentdeckungen hervor.

        • Mein Besuch bei Luna im Studio Vida6 in Glattbrugg


          War letzte Woche wieder einmal im Vida6. Auf der Homepage sah ich, dass eine junge Latina da sei. Zuerst das übliche Begrüssungsritual der verschiedenen Ladies genossen, bis dann endlich die schlanke Luna kam. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde Service. Im stehen mit zuerst zaghaften aber tiefen Zk's eingedeckt worden. Nachdem ich in der Dusche war, entkleidete ich sie. Wow, was für ein super Body. Auf dem Bett liess sie alle Bremsen los. ZK's, Küssen und dann der super BJ, tief und nass. Beim Lecken ging sie voll ab und stöhnte ,was das Zeug hält. In der Reiterposition ritt sie mich dann in den Himmel. Kurz vor dem Abschuss wechselten wir in Doggy. Dann von hinten konnte ich sie tief beglücken und erlöste mich. Danke Luna, werde bald wieder kommen.

          • vor 1.5 Wochen nach vielen Stationen (zuerst den FKK Neuenhof ungepoppt verlassen, da Isabella (DOM) nicht erschienen, Paola (DOM) im Mondana mit Silikon-Titten etc. etc...letztlich wieder einmal im Vida6 gelandet, da mehrere neue junge Latinas auf dem TP waren...


            von Maria empfangen (die mir auch gefiel, aber ihre Titten sehen auf den Fotos schlecht getunt aus?) - als Isabella in einem schwarzen Spitzenbody, der ihre heissen Kurven betonte, hereinkam, habe ich mich spontan für sie entschieden, aber Eva, die sich nach ihr präsentierte, hätte mir auch gefallen...


            Sofia aus
            junge hübsche Mulata, caramellfarbener Teint, heiss proportionierter Body, sehr schöne grosse C/D-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, runder ausgeprägter knackiger Latina-A, d.h. optisch genau mein Beuteschema - Kommunikation auf span.


            bezügl. Service hat es aber für mich nicht richtig harmonisiert, sie war mir zu "dominant", d.h. sie wollte das Programm bestimmen, d.h. hat sofort mit BJ begonnen, ich hätte aber lieber ihren heissen Body erforscht und mit ihren grossen Titten gespielt, so dass ich Probleme hatte, in Stimmung zu kommen, letztlich doch abgespritzt und noch etwas geplaudert und gekuschelt, sie hat auch zugegeben, dass sie müde sei (die Girls arbeiten dort ohne Pause und freie Tage)


            Fazit: junges nettes Girl mit heissen Natur-Kurven, eigentlich guter Service, aber für mich nicht ganz kompatibel


            sie wollte bis Nov. bleiben, ist aber früher abgereist, ihre Fotos kann man aktuell auf der HP des Club-Mary in Winti bewundern...

            • War heute mal in einem Studio . Auf dem lineup sah ich Rubi.
              Nach dem Klingeln wurde ich von Jessica in ein Zimmer geführt. Ich wollte das lineup zuerst sehen. Es kamen nach und nach eine nach der anderen zur Vorstellung. Dabei wurde mit Küssen und Kleinpedro Inspektion geworben. Zudem wurde freizügig Brüste, Muschi und Po präsentiert.
              Ich fragte,ob was Schlankeres dabei sein.
              Nun kam Rubi ins Zimmer. Einfach toll ihr Aussehen ,gross, schlang und jung!
              Wir vereinbarten eine halbstündige Session. Zuerst erhielt ich einen Drink und machte mich frisch.
              Schon das Entblättern im Stehen war Spitze. Dann heftige Küsse und weiter gings aufdem Bett. 69 vom Besten. Beim anschliessenden Verwöhnprogramm ging sie voll ab. Nochmals FO bevor der Pirelli montiert wurde. Afrikanisches Reiterspiel, dann Missionar und im Doggy zum Ziel.
              Beim Auskuscheln interessantes Gespräch geführt. Das Ganze wie mit der besten Freundin. Nach dem Duschen mit breitem Lächeln das Studio erlassen.
              Thanks a lot, Rubi
              100% Wiederholungsgefahr!

              • ...da ich nicht immer "nur" Girls aus RO möchte, und ungetunte Latinas in Sauna-Clubs leider eine Rarität sind, war ich vor ein paar Tagen wieder im Vida6


                ...bei der Präsentations-Runde haben sich diesmal alle Girls vorgestellt, die älteren waren diesmal sehr angriffig, eine hat sogar meinen Kleinen ausgepackt, was den Vorteil hatte, dass ich diesmal bereits vorher in Stimmung war...aber ich habe mich trotzdem für die jüngste und zierlichste entschieden...


                Estrella aus


                junge hübsche zierliche (ca. 155cm, kleiner als auf der HP angegeben) Domincana, Mulata mit caramelfarbenem Teint, kleine wohlgeformte Naturtitten mit leckeren dunklen Nippeln, schmale Taille, toller runder knackiger Latina-A. , m.E. perfekte zierliche Figur (einziger Makel: etwas faltiger (postnataler) Bauch - mich hat es aber nicht gestört) - Kommunikation auf span. (ob sie dt. oder engl. spricht weiss ich nicht)


                zuerst ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ein gekonntes FO, GV inkl. ZK bis


                Fazit: gekonntes zärtliches Programm mit junger zierlicher natürlicher Latina, sehr empfehlenswert


                sie ist m.E. leider früher abgereist, deshalb keine Fotos auf der HP, auf 6navi kann man ihre heissen Fotos noch bewundern...

                • vor ein paar Wochen waren mehrere junge Latinas auf dem TP, so dass ich beschlossen habe, das Studio noch einmal zu besuchen...


                  von einer jüngeren Latina (Name vergessen) in ein Zimmer geführt, meinte sie, sie sei die einzige, die frei sei...da sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, sagte ich, dass ich gehen will und ev. später noch einmal hineinschaue, da waren plötzlich doch noch 2 andere Girls frei ...,die 3., Evelyn fand ich attraktiv und sehr sympathisch, so dass ich mich für sie entschieden habe...sie hat mir sofort anal angeboten, scheint ihre Spezialität zu sein, habe aber das Standard-Programm gewählt und geduscht...


                  Evelyn aus


                  Optik siehe Fotos/Video (aktuell), jung, sehr laaange Beine, wohlgeformte Naturtitten, Gesicht wie immer Geschmacksache, green eyes (ev. farbige Kontaklinsen), runder nicht allzu grosser knackiger Latina-Hintern, Kommunikation auf span. (gut möglich, dass sie auch gut dt. spricht)


                  zuerst Streicheleinheiten, ihren Body erforscht, ihre leckerere rasierte Pussy genossen , gekonntes FO, GV inkl. ZK in div. Pos. so dass ich bald gekommen bin...


                  Fazit: gutes zärtliches Programm mit junger Latina, sehr empfehlenswert


                  • Hallo Green!:top:


                    Ich war auch gerade erst bei Sol:smile::super:
                    Kann ich nur bestätigen was du schreibst.
                    Ich kann aber auch spanisch.
                    Viele sind einfach auch offener wenn Sie ihre Sprache sprechen können.
                    Sie müssen dann überlegen und vergessen bzw. vernachlässigen gerne mal weswegen wir da sind (aktiver Körperkontakt):smile:

                    • Eingang ist recht diskret, Strassennamen findet man über google, Haus-Nr. muss man telefon. nachfragen...


                      geklingelt, dann eine steile Treppe in den 1.Stock, Einrichtung des Studios ist ok (schönes Zimmer, enge Plastik-Dusche aus dem Baumarkt), Preise recht günstig: 30 min. Vollservice (inkl. ZK & FO) = 100 Fr.


                      geöffnet wurde mir von Briahanna, sie hat mich in ein Zimmer geführt, die Girls haben sich einzeln vorgestellt, danach die etwas Walkürenhafte Maria, aber ich war wegen Sol gekommen, die als 3. erschien...


                      Sol aus
                      ...ich hatte noch ihre 1.5-Jahre heissen alten Fotos im Kopf, die mir auch als -Vorlage hätten dienen können: schmale Taille, dazu ein runder knackiger Dominicana - A...damals bin ich leider nicht dazu gekommen sie zu besuchen...


                      ...auf den neueren Foto kann man erkennen, dass sie doch einiges zugelegt hat, früher stand 180cm, jetzt 170cm, schätze 178cm, dazu recht stramme Oberschenkel und ein grosser Hintern, also eine rechte Wuchtbrumme, ev. sogar schwerer als ich...


                      ...aber sie hat ein hübsches Gesicht, und die Frage nach Küssen hat sie mit einem sanften ZK beantwortet, so dass ich geblieben bin...


                      ...da sie jung ist, ist aber alles knackig, weiche gepflegte Haut (aber ein A.-Geweih), ihre Titten auf natürl. Weise von früher B- zu wohlgeformten C-Cup mitgewachsen...ihren megakurvigen Body inkl. leckerer ras. Pussy genossen, ein gekonntes FO, ein Tittenf..., da ich anders als in einem Saunaclub keine Vorwärmrunde hatte, brauchte ich wiederum 15 min., bis mein Kleiner richtig einsatzbereit war, dann GV in div. Pos. (natürl. auch ) inkl. ZK bis...


                      Fazit: gutes Programm mit junger sympath., allzu kurviger Latina


                      empfehlenswert: nur für Liebhaber kurviger Girls...


                      -ihre Berichte woanders waren alle negativ, ich denke, dass sie eher zu den Girls gehört, denen man zeigen/sagen muss, wie man(n) es mag, wahrscheinlich von Vorteil, wenn man span. spricht (über ihre dt./engl.-Kenntnisse kann ich nichts berichten)


                      • Passt dann schon wieder mal;).


                        Gern geschehen wegen den Fotos. Die Lili ist, wenn die Bilder echt sind, def nicht meine Kragenweite. Eine Bericht von mir ist deshalb nicht zu erwarten.


                        LG B.


                        • Hallo z13,
                          et voilà, da hast du deine Lili.


                          Hat mich gefreut dich neulich kennen zu lernen:smile:

                          • Hallo Ass-Locked
                            Weisst du was ? Du bist ein Troll.
                            Also troll dich !!!


                            Don Phallo



                            Der Troll meldet sich ausnahmerweise aus dem vida6. Ihr könnt mir glauben das ich beweislich wirklich dort gewesen bin oder ernsthaft zweifeln dass ist diesen studieo kenne...:doof: und in disem fall dann natürlich nicht weiterlesen. Das wäre dann incontinent!!!


                            Das Studio ist ,wie schon immer gewesen, ein Latinas- Schupen, actually aus Dom Rep, columbien, Kuba, ... Es befindet sich in Glattbrug und die genaue Addresse wird bei Terminvereinbarung am Telefon genannt. Sie stet auch nicht auf der Homepage und sollte nicht in den Berichte genannt werden. Die meisten besucher machen offenbar dort jeweil ein Termin ab und laufen nicht einfach rein wie ich am Sontag. Daran habe ich halt nicht mer gedacht.


                            parkirren am Sonntag kein Problem. Hat viele kleinere Gewerbebuden wie Maler, Autolackirren und so in der nähe. Am Sonntag ist daher alles frei. Unter der Woche wüsste ich nicht so recht wo dort parkirren ....


                            Geöfnet hat mir die Luna. Kein Wort deutsch und kein Wort english, angeblich italienisch, aber damit ist es sicher nicht weit her. Serh schwirge Unterhaltung, hat die Frage nach den anwesenden Girls nicht verstanden oder nicht wollen. Aber jung hübsch knapp 170 und mega Po, fast mega tits und alles knackig. irgengwie hat sie dann noch geschafft eine zweite anzuschleppen, nämmlich Chanel, aus Dom Rep. Noch imposanterer latina Arsch, prächtige atributte, und wieder keine communcation möglich. Immerhin erfahren dass noch paula :verliebt: :verliebt: und noch eine vierte anwesend sind aber beide busy. ok dann mit Chanel wenn ich schon da bin. Cien Fran per trenta minit chauderwelsh. heisst Fr. 100 für halbe stunde. Eigentlich sind sie dort eingerichtet zum bezalen mit Cards. manchmal hat aber das kleine Gerät nicht funzionirrt oder war defekt, aber diesmal wusste keine von den beiden wie man das bedient. Also bar! Den Geldschein hat sie blitzschnell geschnappt und ist für ein moment verschwunde. Wenn der Servis auch so fix läuft wie der Inkasso bin ich zufrieden. War dann aber sehr harzig. Zuerst aber noch die Dusche. Es hat nur eine Dusche. Also im Zimmer ausziehen und dann nackt durch den Gang, aber das get gut, die schauen dass keiner jemand antrifft.


                            Frottirtuch naja; ich werde mir irgendeinmal noch die waschmaschine zeigen lassen von der patricia wenn sie dort ist. Sie ist ein wenig der Boss und bietet mir immer ein supper servis.


                            Cola gabs, Küsse gabs nicht. Küsse stehen dafür auf der Homepage und von Cola stet dort nichts. verkerte welt... Aber Nippelplay war wieder gut und Tittenspillereien auch, aber ser kurz nur und dann wollte sie schon gummi machen. halt halt halt ich habe reklamirrt, und sie hat sich dann nicht nocheinmal komplizirrt angestelt sondern sofort begrifen eigentlich was ich wolte. dann gab es ein natur Blaskonzert, gar nicht so schlecht aber auch nicht Weltklasse. .... Und voralem ser kurz und schnelle zu hand Arbeit gewechselt und dazu noch viel zu heftig.


                            Will die nicht besser?, kann die nicht besser? Ist es ihr einfach egal weil sie gewöht dass jeder soviso nur einmal kommt????




                            Wird mir jetzt einfach zu blöd und nemme sie einfach kurz von hinten obwohl noch gar nicht richtig warm gelaufen. Wird eeh kein Spass mehr werden. Ein paar saftige Stösser gegen den Prachtskasten und troz dem komischen stönen der Lady bald gekommen... habe nur Katastroffe katastroffe gesagt und das hat sie sofort wider verstande und mir eine Massage angeboten. Bei massirren hat sie sich wenigstens vil mühe gegeben aber so richtig kann sie es nicht das merkt man sofort....


                            summary: für 100 kann man nicht vil sagen, die zeit wurde auf umwegen mehr oder weniger eingehalten. Es war besser als alles was man vor 20 jaren für 100 bekommen hat, aber schlechter als das meisten was man anderswo bekommt in der heutigen zeit. Die Frau hat mir supper gefallen, von nature her prachtvoll ausgestattet und daher ein leckerbisen für Liebhaber von robust gebauten Latinas. aber es felt an können (ev. auch Ausbildung) oder es felt am wollen oder einfach am flair für den job. ser schade. Ich hatte definitiv schon bessere servis im vida6 als diesmal. Paula, Patricia oder eine von den häufig dort anzutreffenden Stam girls sind alle gut bis ser gut. Darum get Assi auch wieder hin aber dann mit voranmeldung und mit beratung der Chefin. ist einfach geil von zeit zu Zeit so eine knakige Latina!!!


                            vida6 macht vil zu wenig aus dem Schupen. Alles ist da!!! Optisch supper Girls, grosse, kleine, alle knatig und jung, verschiedene nationalitäte aus Mitel- und südamerika. Studios mit diesem Bereich kan man an einer hand abzelen. Liebe Leute die dort etwas zu sagen haben: Seid euch bewust was für ein potential ihr habt!!! Echte, junge schöne Latinas!!! Zeigt denen was zu tun ist und der Schupen wird vibrating!!! Burning!!Schickt die Frauen mal in ein Saunaclup und zuerst sagt ihr denen noch auf was es ankomt. Wenn die wissen was zu tun ist und sich etwas mühe geben räumen die in jedem saunaclup ab.


                            lg


                            PS fertig getrollt für heute


                            PS Die Homepage vida6.ch ist endlich gut. gute original Bilder und klare info. Bis vor kurzen zeit noch unbrauchbar gewesen. Gratulirre!



                            PS As just mentioned vida6 ist in glattbrug und nicht in der stadt Zürich. die habe einmal umgezügelt oder zweimal. daher sollten die Fachleute diesen thema nach kanton Zürich verschiben

                            • Da mir die ausgeprägt weiblichen Rundungen schwangerer Frauen gut gefallen, (und ich dies schon einmal bei einer Kollegin erleben durfte,) hatten mich die Fotos der schwangeren Patrizia schon länger gereizt, wegen der scheinbar getunten Titten aber gezögert, letztlich doch einmal vor kurzem angerufen und einen Termin abgemacht.


                              Dort wurde mir von einer anderen Latina geöffnet, die mich in ein Zimmer geführt hat, in dem ich kurz auf Patricia warten musste. Da sie gesagt hat, dass ZK keine Probleme seien, ihr das Geld überreicht, und sie hat mir eine Dusche angeboten.


                              aus
                              dunkle Mulata, nicht viel grösser als 150cm, runder kleiner knackiger Hintern, ihre Titten wohl getunt, aber dicke dunkle Nippel, zierlicher knackiger Body, so dass ihr gewölbter Bauch besonders gut zur Geltung kam...


                              Zuerst auf span.(sie spricht aber auch recht gut dt.) geplaudert, Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht, ihr ZK etwas pornomässig aber ok, so dass mein Kleiner schnell einsatzbereit war. Dann ihr fleischige Pussy ausgiebig erforscht, dann nahm sie ein Kondom (habe nicht nach FO gefragt) und begann mit einem guten FM. Sie war sehr aktiv, und zu meiner Ueberraschung waren trotz Schwangerschaft div. Postitonen möglich...


                              Fazit: gutes Programm ohne Zeitdruck mit einer aktiven temparamentvollen Latina mit knackigem zierlichen Body, einzig ihr getunten Titten habe mir nicht so gefallen (...und ich bin auch eher der Sauna-Club-Typ...)


                              Sie ist momentan bereits im 8.Mt., wer sie noch schwanger erleben möchte muss sich wohl beeilen...
                              (ich habe aber nicht nachgefragt, wie lange sie noch vor hat zu arbeiten...)

                              • wie schon 2 mal geschrieben stehe ich sehr auf patricia und finde ihren servie einen der besten...


                                jedoch passierte mir 2 mal jetzt in kurzer zeit das ich sie buchte und mir gesagt wurde das sie sicher dort sei...


                                jedoch stand ich 2 mal da und mir wurde gesagt sorry sie ist gerade weg gegangen.. und kommt vilieht wieder.. obwohl ich gebucht habe..
                                war schon sehr entäuscht..


                                ich propiers noch einmal ..und sonst lasse ich diesen ort..

                                • was? die ist schwanger? ach schade.. hätte sie gerne mal wieder besucht..


                                  hat sie dir gesagt das sie eine auszeit nimmt und wieder kommt oder für immer aufhört?



                                  Das war schon Patrizia mit der narbe auf dem 4. Monats Bauch
                                  also wird sie uns nicht mehr so lange beglücken da es dann zu Ostern Nachwuchs gibt.
                                  Habe mich immer gerne von ihr rasieren lassen un sie war immer gut drauf und hat darnach schön geblasen an dem sauberen Rohr ab und an auch 3er mit Natali die aber im Moment auszeit nimmt und sich Privat vergnügt
                                  schönen Sonntag
                                  wanlop

                                  • Das war schon Patrizia mit der narbe auf dem 4. Monats Bauch
                                    also wird sie uns nicht mehr so lange beglücken da es dann zu Ostern Nachwuchs gibt.
                                    Habe mich immer gerne von ihr rasieren lassen un sie war immer gut drauf und hat darnach schön geblasen an dem sauberen Rohr ab und an auch 3er mit Natali die aber im Moment auszeit nimmt und sich Privat vergnügt
                                    schönen Sonntag
                                    wanlop

                                    • war vor paar tagen wieder bei patricia.. :smile:


                                      habe 40 min gebucht..


                                      kurz unter die dusche.. und dann erwartete sie mich schon leicht bekleidet im zimmmer..


                                      ihr körper ist so schön.. macht mich echt an.


                                      dan vergnügten wir uns 40 min.. mit diversen stellungswechsel.. und franz..


                                      einfach toll ihr service..muss ich einfach nochmals wiederholen.. :super:


                                      für mich eine der top adressen, wen ich keine zeit habe um ins globe zu fahren..


                                      weiter so.. dan werde ich auch immer immer wieder kommen.. :smile:

                                      • bin ich absolut deiner meinung.. sie ist wirklich suuuuper :super::super::smile::smile:


                                        habe selten sowas erlebt wie bei patricia..und dan noch zu diesem preisleistugn verhältniss.


                                        War zweimal hier in ZH-Oerlikon und vom Service von Patricia hin und weg. Ein schönes Franz mit Aufnahme genau wie ich es mir gewünscht habe ohne Handeinsatz, ein bisschen Massage dann noch von hinten Dogy genommen und nochmals gekommen. Ich kann in 30 min nicht immer 2x. Aber Patricia ist genau die Mischung aus verrucht und exotisch die mich anturnt. Und der ganze Laden passt perfekt dazu. Auch ehr etwas verrucht abr trotzdem sauber. Und ein unglaublich günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

                                        • letzer montag machte sich bei mir Sommergefühle bemerkbar, so schaute ich auf den tages plan de cg, jedoch war niemand da wer ich wollte...so entlosch isch mich kurzerhand mal ins vida6 zu gehen.. da ich die bilder von patricia mehrmals anschaut.


                                          angekommen begrüsste mich eine nete hübsche dame.. verlangte dan aber patricia...


                                          die beschreibung auf der hp ist wirklich passend.
                                          wir gesprächelten kurz und machten eine stunde ab.


                                          nach kurzer dusche gings dan schon zur sache..


                                          schön eingeölt fing sie dann an mein liebsten zu blasen.. unglaublich gut hat sie das gemacht..dan schön 69.. bischen später dann schön in diversen stellungen gef....


                                          nach dem erstebn mal gabs dan eine massage, hat sich toll angefühlt.. aber schon wieder scharf gewesen und noch 3 mal gefickt.. man durfte ihr auch das sperma in den mund kommen..was super toll war.


                                          dan noch zusammne duschen und schon waren 1.5 stunden vorbei,.. obwohl ich nur eine gebuhct habe :happy:


                                          der service war absolut toll.. 10000% wiederholungsfaktor...


                                          werde sie sicher wieder ebsuchen

                                          • Kannst Du zu den Preisen mehr sagen ? Auf der HP steht nur ab 100 Franken.... Auf einer HP ist es ja üblich, die Preise und Leistungen zu detaillieren. Vielen Dank.


                                            Ist es üblich, auf einer Homepage Preise anzugeben? Ich würde eher sagen: es ist wünschenswert. Manchmal wird es getan, allzu oft wird es aber auch unterlassen. Oder, wie hier, eine völlig nichtssagende Angabe wie "ab 100 Franken" gemacht.


                                            Leider verzichten immer noch viele Studios darauf, auf ihrer Homepage wirklich zu informieren, anstatt nur anzupreisen.

                                            • War zweimal hier in ZH-Oerlikon und vom Service von Patricia hin und weg. Ein schönes Franz mit Aufnahme genau wie ich es mir gewünscht habe ohne Handeinsatz, ein bisschen Massage dann noch von hinten Dogy genommen und nochmals gekommen. Ich kann in 30 min nicht immer 2x. Aber Patricia ist genau die Mischung aus verrucht und exotisch die mich anturnt. Und der ganze Laden passt perfekt dazu. Auch ehr etwas verrucht abr trotzdem sauber. Und ein unglaublich günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.