Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seltsam, dass hier keiner was berichtet (in den anderen Foren läuft mehr).
    Ich besuche Angie alle paar Wochen. Das schon seit geraumer Zeit. Nie enttäuscht. Die Momente mit ihr sind jedes Mal was Besonderes. Liebevolle Vertrautheit lässt es mittlerweile zu, nach Lust und Tageskondition auch neue Grenzen anzutasten, sich austoben oder einfach, gehen lassen. Eine „Grand Dame“ meiner Agenda.


    Ian_y


    Gib doch die Koordinaten oder einen Link an, damit wir Angie geniessen können!

    Kaum hat die Nicki ihren Dienst in der Villa45 angetreten, hat sie schon einen grossen Verehrer, kein Wunder bei einem solchen Service. Oder ist frankpeter als Erstposter ihr Marketingmann? Das wäre weniger schön, wollen wir doch echte (- keine Fake-) Berichte!

    Da es inzwischen doch einige Möglichkeiten gibt, unser Hobby für Fr. 100.- /30 Min. zu frönen, wäre eine Liste - wie die 150-er Liste - noch sinnvoll.


    Ich habe zwar kaum einen vollständigen Überblick, doch ich mache mal einen Anfang, wobei Ergänzungen natürlich erwünscht sind:


    Stadt und Kanton Zürich


    30 Min. Service für CHF 100.- (teilweise Aktionen)


    Zürich-Wollishofen, BS382 (Aktion Special Price) www.bs382.ch
    Hegnau/Volketswil, Budapest-Girls (Aktionspreis) www.budapest-girls.ch
    Hegnau/Volketswil, Studio China Love www.china-love.ch
    Hegnau/Volketswil, Studio Kolibry (Aktion) www.kolibry.beepworld.de
    Uster, Studio Wildkatze, Studio Wildkatze www.wildkatze.ch

    Salü zusammen
    War schon jemand einmal bei der Alice in der Villa 45?
    Sie sieht super aus. Stimmen die bilder, und wie war der Service?
    Gruss
    Mounty


    Was soll das? Es sind alle Mädchen super! Es kommt auch auf dich darauf an wie gut du es ihr bringst!
    H.

    Ich habe manchmal Verständnis, wenn man unbekannt ist und eine Reservation nicht klappt. Es gibt natürlich einige Leute die anrufen und dann nie erscheinen. Wenn man sich aber kennt (ich und die Telefon-Damen im Papillon etc.), darf es nie Probleme geben. Ich hatte sie auch nie in Salons und Clubs, wo ich bekannt bin. So gesehen ist die Art und Weise des Club Lamour (wie hier beschrieben), sehr bedenklich.



    Mir ist es in diesem Studio schon mehr als einmal passiert, dass meine Reservation einfach ignoriert wurde. Da kommt man von ausserhalb und freut sich, seine ausgewählte Perle geniessen zu können und bekommt dann eine faule Ausrede serviert. Schade! Ich hab deshalb meine Besuche nach anderswo verlagert.



    Ich habe dem Administrator zwei Mal eine Nachricht geschrieben, um den Gutschein umzutauschen. Ich habe erwähnt, dass ich aber nicht zum FKK fahren kann und um einen andern Guitschein gebeten. Offenbar geht das nicht. Schade! Ich hätte gerne einen Bericht über mein Erlebnis geschrieben.

    Nun muss ich halt auf die nächste Verlosung warten.

    Napoleon

    In Wetzikon gibt es nun auch eine Happy Hour.

    Von 10.00 - 19:00 sowie von 20:00 - 23:00 kosten 30 Minuten
    CHF 120.00

    Die Auswahl der Girls sowie das Ambiente sind gemäss Fotos überdurchschnittlich. Ich werde dort mal hingehen und gelegentlich berichten.

    www.villa45.ch

    Würde meine 30 min. Vollservice im Oh la la tauschen gegen Chez Jade2 oder Orchidee-Girls oder allenfalls einen anderen Club in ZH wo Asiatische Girls arbeiten.

    Gruss
    Bruno123



    Ich wäre interessiert, meinen Gutschein von Orchidee Gilrs in Hegnau gegen einen Gutschein vom Oh lala zu tauschen. Dies wäre mir besser gelegen.
    Gruss
    Napoleon




    napoleon
    Gutscheine vom Orchidee, Candygirls, Chezjade sind ungültig. Du kannst für den ungütligen Gutschein Ersatz anfordern...
    Lese dazu weiter unten den Beitrag vom Administrator vom 16.04.12
    Dein 6profi-team

    Nie ohne Anruf in diesen Club gehen. Sie haben Topgirls aus Asien, aber nicht immer.




    Ich kann diese Empfehlung nur unterstützen. Leider ist es mir aber im Jade schon mehr als einmal passiert, dass mein telefonisch reserviertes Girl nicht verfügbar war, aus welchen Gründen auch immer.

    Schade, dass man sich weder auf den Tagesplan noch auf eine telefonische Reservation verlassen kann. Hoffen wir, dass dies bessert und unsere Bemerkungen beitragen, dass dieser Club sich von dem allgemeinen Durchschnitt abhebt.

    Nachdem ich im letzten Jahr zum falschen Zeitpunkt zu Anna gegangen bin, habe ich diese Mal einen besseren Zeitpunkt erwischt.

    Anna hat mich zuerst schön massiert und heiss gemacht. Als ich dann auf den Rücken lag habe ich die Initiative ergriffen und sie schön verwöhnt an Ihrem Busen, Ihren Nippeln und überall wo sie er gerne hatte. Schliesslich waren wir dann beide so heiss, dass es kein zurück mehr gab, Gummi drüber und einander schön gevögelt.




    Die Fan-Gemeinde würde noch interessieren, was du für diesen Extraservice bezahlt hast? Oder hatte dein Charme für diesen Extra-Service genügt?

    Papillon-Club in Zürich Altstetten in der nähe vom Letzipark. Dort sind immer wieder tolle Girls anwesend die echt guten Service bieten. Ich wurde in den Zahlreichen besuchen noch nie Enttäuscht:smile::smile:

    [quote='johnyy870','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=57819#post57819']

    Johnyy870
    Wenn du schon deine zahlreichen Besuche erwähnst, wieso machst du denn nicht entsprechende Berichte darüber? Dieses Forum lebt von Berichten, positiven oder negativen Erlebnissen, Diskussionsbeiträgen etc.

    Bist du der Meinung, dass dein Beitrag dazu erwas gebracht hat? Wohl kaum!

    Ich warte gespannt auf einen aussagekräftigen Beitrag über einen deiner Besuche. Auf nichtssagende Beiträge kann ich verzichten.




    Irgendwie sollten alle Beteiligten auf ihre Rechnung kommen. Wenn der Eintritt zu günstig ist, gibt es zu viele Voyeure. Mit dem Eintritt sollten die allgemeinen Kosten abgedeckt werden. Wenn dieser jedoch zu hoch ist, wirkt es abschreckend.

    Ausgehend von einem Standart 30 Minuten Service, sollte dieser insgesamt etwas CHF 150/200 kosten. Das scheint mir marktüblich und fair zu sein. Es gibt offenbar Regelungen, wo die Girls den Teil, den sie auf dem Zimmer bekommen, behalten können. Aber eben, was ist fair und gerecht?

    Ich tendiere somit auf das Preismodell E mit folgender Aufteilung:

    75 CHF Eintritt
    - 30 Minuten Einzelservice 125 CHF, weitere 15 Minuten 60 CHF;

    Am Schluss wird der Markt entscheiden und trotzdem wird es unterschiedliche Modelle geben.

    Hoi Szene-Heinz !

    wenn Du die Svetlana meinst die immer noch dort arbeitet dann kann ich sie empfehlen, war gestern mit ihr auf Zimmer und sie war gut drauf.
    PS: Hier im Forum kann man keine PM schicken, oder ?




    Doch, du musst nur auf den Namen klicken, dann Kontaktinforrmation. Am einfachsten gehts, wenn du mals ausprobierst!
    Gruss
    Napoleon

    Offenbar ist das Interesse, an dieser Verlosung teilzunehmen, nicht so gross. Jedenfalls brauchte es mehrere Tage, um die 100 Interessenten zusammenzubringen. Kreuzlingen liegt halt nicht gerade am Weg. Ich bin dann gespannt, wie die verschiedenen Berichte der Gewinner ausfallen.

    Quote:
    Fabrice;55129
    Darf es ein Sauna-Club geben mit Altersbeschränkung der Damen?

    Wenn Ja, welches Alter würdet Ihr bevorzugen

    Ab 25 Jahre
    Ab 30 Jahre
    Unquote


    Für mich braucht es keine Altersbeschränkungen. Das ist doch Sache des Club-Betreibers, welches Segment von Damen und in welchem Altersrange er in seinem Etablissement beschäftigt. Nach unten ist die Gesetzeslimite vorgegeben, nach oben ist es offen. Deshalb schätze ich auch eine aussagekräftige und täglich aktualisierte Homepage.

    Ich jedenfalls richte mich nach meinen Erfahrungen und nach den Berichten hier in diesem Forum.

    Unter Tantra wird in letzter Zeit viel geschrieben, aber Unterschiedliches verstanden und angeboten. Vielfach wird mit dem Wort Tantra angestrebt, aus einer Massage mit einer Feinmassage, unter Einsatz von Federn und Seidentüchern, aber auch Body to Body und wohlriechenden Räucherstäbchen, ein gehobenes Liebesritual zu machen, jedoch ohne OV und GV, um damit den erhöhten Preis zu rechtfertigen. Dieser gehobene Service kostet je nach Dauer CHF 300/400 oder mehr.
    Wer einen gehobenen Service mit viel Erotik, aber ohne OV/GV anstrebt, der ist mit dem Dakini oder anderen gehobenen Tempeln, wie in diesem Forum beschrieben, gut aufgehoben. Ebenfalls gute Erlebnisse hatte ich bei Patricia im Atelier Prana in Bremgarten. Eine Neuentdeckung konnte ich kürzlich bei Sophia in ihrer Sophias Welt geniessen, welche ein Tantra Rituale, ohne OV/GV von 1 1/2 h ab CHF 200 anbietet.
    Tantra mit dem vollen erotischen Programm bietet EWA-Tantra in Oetwil am See an, was dann aber auch entsprechend kostet, je nach Programm ab CHF 550. Die Tantrakünstlerinnen sind wunderbare Geliebte, die Spass haben an dem, was sie tun. Gute Erfahrungen habe ich, in der gleichen Preislage, auch gemacht mit Cosmic Tantra.
    Wer hingegen Tantra und seine Rituale von Grund auf lernen will, geht am besten zu KOKOSE, welche verschiedenste Kurse anbietet.

    Eine Homepage, ob nun für eine Firma oder einen Club, sollte aussagekräftige Informationen bieten, damit sich ein möglicher Klient ein möglichst realistisches Bild machen kann, z.B. über die Dienstleistung eines Clubs. Deshalb sind aussagekräftige Bilder, Tagespläne, Angaben über Preise und gebotene Dienstleistungen für mich und wohl auch andere wichtig.

    Die Qualität der Homepages ist jedoch ziemlich unterschiedlich und sagt sicher etwas aus über die Inhaber/Betreiber und deren Geschäftsgebahren aus.


    Wenn man aber Euro verkaufen will denke ich das er unter diese Grenze ist...die armen Banken mussen ja auch noch was verdienen:wütend:



    Unglaublich, was man in einem 6forum so alles lernen kann ...!

    Die heutigen Kurse gemäss Homepage der Zürcher Kantonalbank für das Euro/CHF Verhältnis lauten wie folgt:

    Banknoten bis zu CHF 3'000: 1.1875 (Ankauf) / 1.2375 (Verkauf)
    Devisen Interbankrate ab CHF 1 Mio:1.2063 (Ankauf) / 1.2065 (Verkauf)

    Der Spread - Differenz zwischen Ankauf und Verkauf - ist der Gewinn der Banken. Für Banknoten ist die Marge grösser, dafür sind die Beträge kleiner. Bei den Devisengeschäften ist die gehandelte Menge grösser, dafür die Marge kleiner.

    Heute Nachmittag hab ich in Affoltern einen Boxenstopp gemacht, nicht beim Autobahnrestaurant, sondern im Zentrum von Affoltern, um den Girls vom Oh-Lala einen Besuch abzustatten.

    Von den auf der Homepage aufgeführten Girls waren nur drei frei u/o anwesend. Die andern waren wohl noch beim Shoppen oder waren wegen der Kälte zuhause geblieben. Das war für mich jedoch kein Drama, war doch bei der Vorstellungsrunde meine Favoritin, die Gina aus Griechenland mit dabei. Ich hatte dies übrigens vorher telefonisch abgeklärt.

    Gina entspricht genau den Fotos auf der Homepage, im Gegensatz zu gewissen andern Girls, wo dank Photoshop einige Kilos weg retouchiert worden sind.

    Nach Erledigung des Finanziellen (CHF 200 / 30 Min.) brachte mir Gina mein gewünschtes Getränk und begleitete mich zur Dusche, wo sie geduldig vor der Türe auf mich wartete. (Daher wohl auch die Bezeichnung Türvorsteher !) Zurück im Zimmer begann sie zuerst stehend, dann auf der Spielwiese, mich mit Küssen zu verwöhnen. Die entsprechenden Reaktionen meinerseits blieben nicht lange aus. Beim einfühlsamen Französisch - den Pirelli hatte sie fast unbemerkt montiert - musste ich Gina etwas bremsen, wollte ich doch mein Pulver nicht zu früh verschiessen. Es folgten dann ohne grosse Worte verschiedene Stellungswechsel, die ich sehr genossen habe. Irgendwann war es dann aber um mich geschehen, was Gina mit einem schelmischen Lächeln quitierte.

    Es folgten noch einige Minuten Small Talk, u.a. über Griechenland und die schwierige wirtschaftliche Lage. Sie sei sehr gerne in der Schweiz und in diesem Studio hier in Affoltern gefalle es ihr sehr. Alle seien sehr nett, die Girls und wohl auch die Kunden.:happy:

    Aussehen: 10/10
    Grösse. 180 cm
    Figur: 10/10 wenn Mann natürliche Brüstchen gerne hat
    ZK: 8/10
    Blasen: 8/10
    Reiten: 9/10
    Stellungswechsel: phantasievoll
    Wiederholungsfaktor: gross

    www.oh-lala.ch

    Affoltern liegt zwar nicht unbedingt am Weg, aber dank Autobahn lohnt sich ein Abstecher alleweilen. Und Parkplatzprobleme kennt man auf dem Lande auch nicht!

    Komisch? Persönlicher Pornohackerangriff auf mich ???? :-))))

    N



    Du musst schon eine äusserst wichtige Persönlichkeit sein, um die Zielscheibe für einen Hackerangriff zu sein. Das ist sogar ein Kompliment! Ich nehme an, dass du schon weisst, wie du dich wehren musst!:smile:

    Napoleon

    Was ist der Unterschied zwischen GV+Franz für 300 die Stunde und dem vollen Programm für 400 die Stunde? Danke im Voraus für die Hilfe, Schuppi.



    Schuppi, am besten rufst du an. Die Chefin gibt dir am Telefon bereitwillig Auskunft. Dann kannst du auch noch weitere Details klären. Nur Mut, die Telefondame beisst dir den Kopf nicht ab! :-)




    Lass dir dein Päcklein postlagernd, Hauptpost Bern (oder wo du möchtest) zustellen. Das klappt problemlos!




    Perversion, (lat. perversio „Verdrehung“, „Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es auch als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
    Im Sinne von „sexueller Perversion“ wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie, also einer Störung der Sexualpräferenz verwendet. "Perversion" wird sexualwissenschaftlich nur noch in der Psychoanalyse verwendet.


    Jetzt wissen wir es ganz genau!




    Wie anderswo sollte man auch hier nicht verallgemeinern. Es gibt immer wieder Ausnahmen, auf beide Seiten. Auch kommt es auf die Chemie drauf an, wie ich mich gebe. Nach dem Motto "Wie ich in den Wald hineinrufe ...!"

    Die EU als Institution hat ja keine Schulden, nur einige Mitgliedsländer. Die Ursachen sind da allerdings unterschiedlich.

    Eigentlich sollte auch mit dem Euro als Gemeinschaftswährung eine Staatsinsolvenz einzelner Mitgliedsländer möglich sein, ohne das der Euro als Währung gefährdet wird.

    Die Euroländer haben zwar eine gemeinsame Währung, aber trotzdem unterschiedliche Gehälter und auch Kostenstrukturen. Da sehe ich eigentlich kein Problem.





    Also diese Diskussion ist mir zu hoch. Mir genügt es, dass ich (im Moment) auf der anderen Seite des Rheins für mein Geld einiges mehr bekomme als auch schon. Es muss nicht nur ein Besuch in einem Studio sein ...!

    ... beim GV ist sie dann schön mitgegangen, scheint eine gewisse Naturgeilheit vorhanden zu sein trotzdem ist der Funken irgendwie nicht so recht gesprungen. Irgendwie etwas zu professionell!




    Also bei mir waren meine Erlebnisse mit Angie immer äusserst spontan, abwechslungsreich, mit einer Geilheit und einem Temperament, das mir jeweilen fast die Puste raubte. Der Funke sprang ziemlich bald rüber und entfachte ein Feuer ...!

    Was ist der "richtige" Preis? Angebot und Nachfrage ergeben den Preis.

    Wenn für eine Stunde CHF 300 mehr oder weniger die Regel ist, gibt es für kürzere Zeiten, wie man in diesem Forum nachlesen kann, unterschiedliche Preisansätze, z.B. CHF 150 oder CHF 200 für 30 Min. oder CHF 100 für 15 Min. Was ist der Grund dazu?

    Die Besitzer der Studios wie alleine arbeitende Girls denken vielleicht ökonomisch, wollen den Umsatz optimieren und den Aufwand minimieren. Ich glaube aber kaum, dass soweit gedacht wird. Man versucht es einfach mal mit einer Preisgestaltung. Wenn's nicht geht, kann man ja immer noch anpassen.

    paul
    "... natürlich würde mir Tantra mit Vereinigung auch gefallen, doch deshalb fahr ich nicht nach Düsseldorf. Weißt Du auch ein Angebot bei uns im Raum Zürich evtl. noch Süddeutschland?"


    Versuchs doch mal bei

    Ewa Tantra, Oetwil am See
    www.ewa-tantra.ch

    oder bei

    Cosmic-Tantra, nähe Flughafen Kloten
    www.cosmic-tantra.ch

    Dort findest du wunderbare Liebesdienerinnen, welche dir eine einzigartige Tantra-Session mit Vereinigung zelebrieren. Ich habe jedenfalls wunderbare Erlebnisse gehabt.
    Für ein Rituale, das 1 1/2 Stunden dauert, musst du CHF 550 hinblättern. Dies ist zwar ein stolzer Betrag, doch du wirst auch entsprechend auf Wolken schweben ...!

    Heute machte ich in Affoltern einen Boxenstopp. Ich wollte es mal persönlich wissen, ob das Studio OH-Lala nun wirkklich eine "Oase ist für Kenner und Geniesser". Und dann hatte kürzlich Creatin die Eva aus dem OH-Lala-Team in seine Top 5 Liste aufgenommen. Ob die andern Girls auch in diese Liga gehörten?

    Offenbar war an heutigen Nachmittag die Frequenz im Studio nicht allzu hoch. Jedenfalls wurden mir 7 Mädchen vorgestellt, eine netter und hübscher als die andere. Nun hatte ich die Qual der Wahl. Mir gefiel die 180 cm grosse Gina aus Österreich am Besten. Sie war offenbar ganz neu hier in Affoltern; sie hatte ein verschmitztes Lächeln, einen verzaubernden Blick, kurz, das gewisse Etwas, für das wir Männer gerne schwach werden.

    Nach der üblichen Frage nach meinen Wünschen betr. Getränk gings zuerst einmal unter die Dusche. Meine Begleiterin Gina wartete geduldig vor der Türe, um mich dann wieder ins richtige Zimmer zurückzubegleiten. Was dann abging, möchte ich als GFS vom feinsten bezeichnen. Zuerst sachtes Küssen, das schrittchenweise heftiger wurde. Irgendwann kam mein Kleiner dran, der sich immer mehr regte. Dies dank einem wunderbaren Französisch, verspielt und variantenreich, so wie es man(n) eben gerne hat. Dass ich beim 69 meinen Teil beitrug, sei nur nebenbei erwähnt. Offenbar hatte es Gina, den Reaktionen entsprechend, gefallen.

    Nun folgte, in verschiedenen Stellungen, das gegenseitige Verschmelzen, ein Höhenflug, der kaum zu überbieten war ...! Weitere Details möchte ich hier nicht ausbreiten. Es war wunderbar und die Wiederholungsgefahr sehr gross.

    Die Beurteilung, OH-Lala, die Oase für Kenner und Geniesser, kann ich vorbehaltlos bestätigen. Wie könnte es anders sein mit der neuen Perle Gina!

    GFS 30 Min. CHF 200.-
    Gina, aus Graz, 180 cm, schlank
    www.oh-lala.ch

    aber meiner Meinung nach muss man für so was (im Zeitalter von Internet) nicht zahlen - lediglich ein bisschen Zeit aufwenden. Denn die Seiten ....


    ... und natürlich facebook


    bieten dir alle Möglichkeiten.


    Also ich habs auf Facebook noch nie versucht. Da dürfte die Erfolgsquote noch geringer sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Leider habe auch ich die Erfahrung machen müssen, dass mit den Girls aus China, Japan etc. oft Fotos auf der HP sind, welche wohl den Typ, aber nicht das Girl selber zeigen. Ich muss zugeben, dass ich bei den exotischen Frauen nicht so genau hinschaue. Wichtig ist mir jeweilen, dass der Service gut ist.

    Ich halte mich da an die Erfahrungsberichte der 6profi Gemeinde. Wenn ich es mal nicht gemacht habe, bin ich dann halt selber schuld, wenn es nicht das war, was ich mir vorgestellt oder gewünscht hatte.

    Dass du eine Rangliste machst und Eva in die Top 5 deiner Liste aufnimmst, ist ein gutes Indiz, dass sich ein Besuch bei ihr lohnen dürfte. Affoltern ist mit der Autobahn inzwischen ganz gut und schnell erreichbar. Mal schauen, wann ich es schaffe. Nochmals besten Dank für deinen Hinweis.

    Als Fan vom Jade im Seefeld wagte ich gestern einen Umweg über Glattbrugg, um dem Jade 2 und seinen Girls einen Besuch abzustatten. Das Ambiente sowie die Einrichtung gefallen mir sehr gut und die Girls, wenigstens jene, die ich gesehen hatte, sind auf dem gleich guten Niveau wie im Jade (1).

    Von den mir vorgstellten Girls entschied ich mich für Mika, ein liebevolles Chinagirl, welche mich sehr verwöhnte, wie ich es mir von den China-Girls im Jade 1 gewöhnt war. Zuerst folgte ein gegenseitiges Abtasten, küssen, streicheln, dann ein Französisch, gefolgt von einem intensiven 69, wo Mika ziemlich bald ihr Gefallen durch leichtes Stöhnen, dann aber auch durch ihre feuchte Muschi, anzeigte.

    Nach zwei Stellungswechseln war es dann aber bald um mich geschehen, was sie mit einem schelmischen Lächeln zur Kenntnis nahm. Alles in allem eine wunderbare Session mit einem grossen Wiederholungsfaktor.

    30 Min. GFS, CHF 150.00
    Wiederholungsfaktor: 9




    Da wäre noch Sexy-Anna unter folgendem Link beizufügen:
    www.sexy-anna.ch
    Sie ist eine temperamentvolle Südländerin. Ich kann sie bestens empfehlen.




    Die Fotos und der auf der Homepage angepriesene Ablauf einer Liebesstunde bewog mich, Alice in Bäch einen Besuch abzustatten. Um sicher zu sein, den Weg dorthin nicht für die Katz zu machen, habe ich rechtzeitig, 3 h vorher, telefonisch einen Termin abgemacht. Mir wurde die Adresse mitgeteilt und auf die P-möglichkeiten hingewiesen. Ich solle mich dann kurz telefonisch melden, wenn ich angekommen sei.

    Als ich zur abgemachten Zeit eintraf, versuchte ich Alice anzurufen, mehrmals, doch sie nahm den Anruf nicht entgegen. Ich wartete einige Minuten und versuchte es nochmals, leider vergeblich. Was tun? Gefrustet fuhr ich in Richtung Zürich. In Wädenswil überlegte ich mir, den Candy Girls einen Besuch abzustatten. Doch vorher versuchte ich nochmals Alice anzurufen. Dieses Mal klappte es und sie war am Telefon. Sie entschuldigte sich, dass sie mich zur abgemachten Zeit nicht empfangen konnte, lud mich aber ein, doch jetzt vorbei zu kommen. So fuhr ich wieder zurück nach Bäch und war dann 45 Minuten später als ursprünglich abgemacht bei Alice. Ich hätte dies wohl besser unterlassen, wie sich später herausstellte. Doch nachher ist man meistens gescheiter ...!

    Die Fotos von Alice, so war ein erster Eindruck, scheinen schon einige Jahre alt zu sein. Doch darüber müssen wir uns wohl nicht allzu viel ärgern. Ich buchte eine Stunde zu CHF 250.- ging unter die Dusche und harrte anschliessend der Dinge, die da kommen sollten. Die Beschreibung des Service auf der Setcard tönten ja vielversprechend. Leider war dann das Gebotene keine Glanzleistung. Einen 69 wollte sie nicht machen, französisch nur mit dem Pirelli und küssen wie mit der Geliebten war wohl aus dem Programm gestrichen worden.

    Es kam wie ich es befürchtet hatte, ein minimaler Service, möglichst schnelles Abspritzen und dann zum Zeitvertreib noch einige Massageeinheiten. Ich brach dann die etwas mühsam gewordene Übung ab, mit der Bemerkung, dass diese 30 Minuten nicht eine Stunde seien ...!

    Somit hatte ich heute einen Reinfall erlebt: Zuerst wurde der Termin nicht eingehalten, dann folgte ein Service, der auf meiner Hitliste ganz sicher nicht aufgeführt wird.

    Die junge hübsche Dame gibt sich als Bella aus. Der erste Kontakt via SMS war prompt und positiv, so dass ich mich entschieden habe, sie zu besuchen. Der Empfang süss, aber ohne Küsschen, die Dusche erfrischend und das wars dann auch schon. Was nun folgte, entspricht im entferntesten der Beschreibung im Inserat. Die Massage mit einer Maschine, zwischen durch immer wieder das Telefon kontrolliert. Danach habe ich sie stehend von hinten schön gevöglet und dabei wollte ich an die Titten. Aua, das mochte sich gar nicht!

    Nachdem Schuss nochmals unter die Dusche und dann einfach nur weg. Habe die Telefonnummer gleich gelöscht.



    Ich hab mich gefragt, welcher Informationsgehalt hier uns zum Besten gegeben werden soll. Für mich ist dieser Beitrag schlicht und einfach nichts sagend. :doof:
    Und dies als erster Beitrag, obwohl seit 5.09.2008 registriert. Wahrlich eine Gewaltsleistung!

    Unter dem Namen Traumgirl Alice aus Finnland offeriert sich diese Sexgöttin als "Professionelle Tantra-Masseuse und leidenschaftliche Sex-Liebhaberin".

    Hatte schon jemand das Vergügen mit ihr? Sie ist an unterschiedlichen Orten tätig.

    Für sachdienliche Mittelungen ist die 6profi-Gemeinde dankbar.


    www.xxx-atelier.ch

    Ich wollte mit der geilen Maturandin für morgen Freitag einen Termin abmachen. Wie gewünscht hatte ich ihr einen resp. zwei konkrete Vorschläge betr. Zeit gemacht. Leider sei sie schon ausgebucht, hat sie postwendend geantwortet. Ich würde aber wieder kontaktiert, wenn sie wieder einmal eine "Aktion" mache. Ich müsste dann aber noch den Namen und die Tel. Nr. bekannt geben.

    Mich nähme wunder, ob jemand das "Glück" hatte, bei der Maturandin ein geiles Stündchen zu verbringen. Ich zweifle jedoch, dass zu diesem doch ziemlch stolzen, eigentlich übertriebenen Preis der Tag so schnell ausgebucht war.

    Über Erfahrungsberichte ist die Forumsgemeinde dankbar!

    Napoleon

    Meine besten Efahrungen machte ich mit adult finder. Leider waren es vorallem Professionelle, welche etwas Taschengeld verdienen wollten. Doch ohne Investment gibts offenbar nichts im Leben. Oder ist jemand anderer Meinung?

    H.


    ... gibt es für diese Maya eine Tel. Nr. oder eine Homepage? Ich würde gerne mal einen Ausflug nach Brunnen machen.

    .. die Banker zahlen in den Studios, in denen der Preis in CHF und Euro angegeben ist, stets in Euro.
    Bei 30 Min CHF 150 oder Euro 100 ist es doch klar, wie ich besser fahre. Mit dem Euro spare ich mir CHF 25. Also immer stets einige Euro-Scheine im Portemonnaie haben.

    Auch wenn die Umgebung, das Treppemhaus, der Lift nicht einem 4-**** Haus entspricht, so sind es sicher die Girls, die jeweilen ihr Gastpiel für eine kurze Zeit abgeben. So habe ich schobn mehr als einmal meine Agenda umgestellt, um zu einem meiner Lieblingsgirls zu gehen ...

    Jedenfalls kann ich die Berichte meiner Vorschreiber nur bestätigen. Jedes Girl ist zwar etwas anders und damit einzigartig, ob sie nun Roxana, Maya, Linda, Carmen etc. heissen. Deshalb gehört für mich dieses Studio mit diesen einzigartigen Girls zu meinen Favoriten.

    Ob es sich hier um "reine Abzocke" handelt oder nicht, ist Ansichtssache. Ich hab in Oetwil schon einige Frauen geniessen können. Meine Erwartungen wurden jedesmal mehr als erfüllt und bin stets zufrieden gewesen.

    Wenn es mir nur um den kurzen, reinen Sex geht, muss ich jedoch nicht nach Oetwil pilgern. Wenn ich jedoch in einem gehobenen Ambiente mit einer Frau, die Spass hat am Sex, eine schöne Zeit verbringen will, dann leiste ich mir diesen Luxus. Im Sprüngli kostet der Kaffee ja auch mehr als beim McDonalds!

    Heute Nachmittag verschlug es mich wieder einmal, ganz gewollt, ins Seefeld. Sogar einen Parkplatz fand ich ohne Mühe, eine Ausnahme, wie wir ja alle wissen. Der Grund meines Umweges war Roxana, die wieder für eine kurze Woche hier zu Besuch ist.


    Um auf sicher zu gehen, hatte ich vorher einen Termin abgemacht und wurde dann auch von Roxana herzlich begrüsst. Ich muss diese Perle nicht beschreiben. Dies ist hier schon mehrmals gemacht worden. Wer sie nicht besucht und geniesst, ist selber schuld.

    Ich hab einmal mehr eine wunderbare Zeit mit ihr erlebt, Gf6 vom Feinsten, so wie man es sich eben wünscht, einmal sanft, dann temperamentvoll, einfach wunderbar.

    Roxana ist noch bis am kommenden Sonntag in Zürich und wird im November sicher wieder kommen, was wohl ein Kompliment ist an ihren Fanclub!

    30 Min / CHF 150.00

    @all

    Ich suche für gelegentliche erotische Abenteuer reife, gepflegte und elegante Ladies, egal ob privat oder auch in Clubs. Wer hat Tipps oder Hinweise? Danke schon jetzt für alle Antworten. Sotogrande




    Du bist offenbar neu oder noch etwas unerfahren in diesem Forum. Wenn du die zahlreichen Beiträge studierst, wirst du mehr als genug Antworten auf deine Frage finden. Dabei kannst du dann auslesen, was dir gefällt.




    ... das sind ziemlich "gepflegte" Preise, fast doppelt soviel wie in der Stadt im Papillon etc. Das Vergnügen wird aber kaum doppelt so gross sein. Aber für ein Butterbrot muss ich ja auch mehr bezahlen als für ein Stück trockenes Brot.

    Wegen eines ausgefallenen Termines hatte ich heute Nachmittag ein Zeitfenster, das ich nicht in einem Tea Room verbringen wollte. So entschloss ich mich, spontan und ohne Voranmeldung, bei Chez Jade mal reinzuschauen. Wegen der verschiedenen Baustellen kurvte ich mehrmals um den Block, um dann schliesslich in der Nähe meinen Mini parkieren zu können.

    Offenbar herrschte im Hause Hochbetrieb, denn ich musste auf den Lift warten und nach dem Klingeln durfte ich mich einige Momente in Geduld üben. Es seien fast alle Mädchen besetzt, wurde mir eröffnet, es sei nur Carmen frei. Ich wurde in das Zimmer am Ende des Ganges geführt und kurz später kam, in einem gewöhnlichen Strassenoutfit, die hübsche Carmen, eine Ungarin, die ich auf der Homepage schon einmal bewundert hatte. Ich hatte mich schnell entschieden, hatte ja auch keine andere Wahl.

    Nach dem Duschen erschien dann Carmen. Sie entschuldigte sich für das Warten, sie hätte sich noch geduscht, sei sie doch vorher kurz beim Einkaufen gewesen. So kam ich in den Genuss einer fein riechenden, sich zart anfühlenden Carmen. Es folgte ganz behutsam ein gegenseitiges Entdecken, mit Fingern und Zunge, wie mit der besten Freundin. Ich spürte, dass ich hier die Initiative übernehmen und die Richtung zeigen musste. Es folgte ein Französisch vom Feinsten, das ich immer wieder etwas stoppen musste, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Mit viel Spass machte Carmen meine Stellungswechsel mit und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

    Es folgte nun nicht eine zeitausfüllende Massage, sondern sie begann, ermuntert durch meine Fragen, ein Gespräch über Ungarn, die Schweiz, ihren Ferienjob, den sie nebst dem Studium hier ausübt. So verging die Zeit mal etwas anders, persönlicher, Hintergründe aufzeigend, was zusätzlich seinen Reiz hatte.

    Diese für 30 Minuten investierten Fr. 150 waren gut angelegt, wohl auch ein Grundstein für einen nächsten Besuch. Die Fotos auf der Homepage zeigen Carmen so wie sie ist, natürlich, spontan und herzlich, wenn man es mit ihr auch ist.

    Da ich in der Gegend zu tun hatte, habe ich heute bei Oliweira einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich zu Helena - die Berichte über sie lassen ja einiges erwarten - aber die Spanierin Vick gefiel mir optisch besser. Warum eigentlich nicht.

    Leider wurden die Erwartungen wie auch die Versprechungen gemäss Homepage nicht ganz erfüllt. Ein Grund war sicher das Verständigungsproblem. Deutsch und Englisch halfen leider nicht weiter. No no hatte ich zwar verstanden, half aber gar nicht weiter. Vom angebotenen Anal wie auch dem Abspritzen in den Mund wollte Vick nichts wissen, eben no no. Auch das FO wurde bald durch ein FM abgelöst und das reichlich eingeschmierte Gleitmittel hatte seine Wirkung, es war sehr glitschig ...! So verliess ich bereits nach 25 Min das Appartement und ärgerte mich, das ich nicht Helena gebucht hatte. Lehre daraus: 6Profi nicht nur konsultieren, sondern auch darnach handeln.

    Tja, die Welt ist schellebig. Wollte heute einen Termin bei Yoyo ausmachen, aber sie ist bereits nicht mehr im Papi, obwohl ich sie gestern noch auf der Homepage gesehen habe.


    ... ja, so schnell geht es. Da hatte ich gestern gerade noch Glück. Ich konnte Yoyo am Nachmittag ausgiebig geniessen.
    Morgen fliegt sie zurück nach Shanghai. Auf die Frage, wann sie wieder zurück komme, meinte sie, vielleicht Ende Jahr! Das ist zwar noch in weiter Entfernung, aber wer weiss ...!

    • Levitra wirkt für bis zum 15 Stunden aber erst nach sexuelle Eregung


    • Cialis wirkt für bis zum 36 Stunden aber erst nach sexuelle Eregung


    • Viagra wirkt für bis zu 7 Stunden aber ohne sexuelle Eregung. (Dauerlatte )


    Das Ganze spielt sich bekanntlich ja im Kopf ab. Und wenn du nicht daran glaubst, passiert auch nichts. Wenn sie dich nicht geil macht, ebenso. Und wenn du nur wartest, dann ist auch nichts. Aber es mag schon sein, dass diese Hilfsmittel etwas unterschiedloich wirken.

    Du gehst am Besten mal zu einem Urologen und diskutierst dêine Reaktionen mal mit ihm. Vielleicht bekommst du dann eine Antwort, oder ein Rezept für eine andere Pille.

    Na ja, ich gebs zu, ich bin Fan von Roxana.


    So pilgerte ich heute Nachmittag wieder einmal ins Seefeld, schlich am Kebab-Stand vorbei zum Lift, der mich in den 4. Stock beförderte. Kurz geklingelt und dann stand sie da, Roxana, die Göttin, mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht. Sie hiess mich willkommen, mit einer innigen Umarmung, und begleitete mich in das grosse Zimmer mit dem seitlichen Spiegel.

    Wir kamen miteinander ins Gespräch, wie wenn wir uns täglich begegnen würden, und quatschten ... aber deshalb war ich ja nicht hieher gekommen. Aber es ist schön zu spüren, dass man nicht nur des Geldes wegen willkommen ist.

    Was dann folgte war GF6 vom Feinsten, eben, wie mit der Geliebten. Über die Details möchte ich nicht sprechen, das soll jedermann selber herausfinden. Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis. Nächste Woche ist sie wieder auf der andern Seite des Rheins zuhause. Doch sie will am 3. August wiederkommen. Ich habs in meinem Kalender bereits eingetragen.

    Wer Roxana nicht besucht und sie nicht geniesst, ist selber schuld.

    Als Anfänger in dem Business möchte ich euch fragen, ob es empfehlenswert ist mal "zu Fuss" beim Sihlquai nach einem Abenteuer Ausschau zu halten oder ist davon dringenst abzuraten?

    Danke für eure Antworten.



    Das Problem am Sihlquai ist doch, dass die Mädchen gerne bei dir ins Auto steigen und dann in der Nähe mit dir ein Nümmerchen drehen wollen. Wenn du zu Fuss bist, käme wohl nur ein Zimmer in der Nähe in Frage. Du musst einfach aufpassen, dass du nicht als Voyeur abgestempelt wirst. Doch allzu viel kann dir nicht passieren.

    Die Chefin vom papillon die chinesin die würde ich mal gerne vernaschen wie ich gehört habe durch meinem kollegen würde sie ihre Dienste auch anbieten hat jemand von euch mal mit der chefin gebumst ?


    Ja, mit der Chefin hatte ich auch schon das Vergnügen. Es war super. Doch sie macht es nicht mit jedermann, nur mit den ganz netten, langjährigen Bekannten.
    Versuchs mal und berichte uns dann!

    Letzthin besuchte ich, aufgrund der doch positiven Berichte, unsere so niedliche Paula.

    Ich war gespannt, was da alles sich so ergeben würde. Offenbar hatte sie heute schon genûg Umsatz gemacht oder war sonst nicht gut drauf. Jedenfalls lag sie da, Beine gespreizt, forderte mich auf, loszufahen, in sie einzudringen, sie zu vögeln.

    Aber das war dann alles. Als ich sie aufforderte, doch etwas mehr Temperament zu zeigen, zeigte sie noch weniger Lust. Alles in allem eine sehr bescheidene Nummer. Offenbar kommt es auf die Tageslaune darauf an. Ich will aber nicht abhängig sein von der Stimmung.

    Paula hat mich definitiv zum letzten Mal gesehen.

    Heute hatte ich entdeckt, dass Roxana "Dienst" hatte. So beschloss ich kurzfristig, meine Mittagspause im Seefeld zu verbringen. Ich sollte es nicht bereuen, GFS vom feinsten! Ich kann sie nur bestens empfehlen. Aber ihr müsst euch beeilen, sie ist nur bis am Sonntag da, dann geht sie wieder.


    ... eben, weil in Wädenswil offenbar keine grosse Konkurrenz herrscht. Wieso soll sie sich dem Niveau von Zürich anpassen, wenn wir Männer trotzdem hingehen?

    Ich war kürzlich auch bei Betty und kann das Urteil meines Vorredners nur bestätigen. Sie hat einen Sexy-körper, macht alles sehr professionell, wirkt aber etwas kühl. Sie macht halt nur ihren Job und wenn es bald vorbei ist, dann hat sie nichts dagegen. Auch ist das Ganze eindeutig preislich zu teuer. Da die Konkurrenz hier am Zürichsee nicht so gross ist, scheint dies keine Rolle auf den Umsatz zu spielen.

    sts-ch
    Wenn du etwas weiter nach hinten blätterst, findest du folgende Ansätze, die nach meinen Erfahrungen immer noch Gültigkeit haben:

    FO, 69 und GV:
    20 Min: 100.- CHF
    30 Min: 130.- CHF
    40 Min: 180.- CHF
    60 Min: 270.- CHF
    Aufpreise:
    Anal: 50.- CHF
    Französisch mit Aufnahme: 50.- CHF

    Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis findest du kaum andernorts.

    .... Betty ist hie und da auch im Chez Jade in Zürich anzutreffen. Im Moment ist sie dort als "abwesend" aufgeführt. Vielleicht kommen wir in Zürich auch wieder einmal in den Genuss ...!

    Nach meinen Erfahrungen ist der Tagesplan im Internet "tagfertig"; Girls können ja mal kurzfristig verhindert sein, Das kann in der Zeitung kurzfristig nicht mehr korrigiert werden, hingegen im Internet. Und das wird gemacht, sogar mal im Verlauf des Tages.

    Nicht nur die Fotos sind wunderbar, auch die beiden "Tantrakünstlerinnen" Nicole und Jasmin sind wahre Liebesengel.

    Ich war vor kurzem bei Jasmin, eine wunderbare und interessante Frau, welche diese Tätigkeit offensichtlich aus Spass und wohl auch zum eigenen Genuss ausübt. Nicole ist etwas jünger als Jasmin, gibt sehr viel, geht voll zur Sache, einmal zärtlich, dann ganz wild. Auch wenn anfänglich das Tantrarituale, als Einstieg, im Vordergrund steht, entwickelte sich das Zusammensein zu einer einzigartigen Liebesstunde, wie mit der "eigenen Geliebten".

    Das Erlebnis hat wohl seinen Preis. Doch auch für ein Gourmetmenue muss man etwas mehr aufwenden als für einen Besuch bei McDonalds.

    Ich war vor einigen Tagen bei Alex. Beim Vorstellen hatte sie mir einen guten Eindruck hinterlassen. Das war es dann! Im Zimmer angelangt ging es ziemlich phantasielos zu. Ein Engagement seitens Alex war nicht zu spüren. Dabei war es erst nachmittags 1500 Uhr. Und nach 20 Minuten war die ganze Geschichte vorbei, bei gebuchten 30 Minuten. Keine Wiederholungsgefahr!