Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.
Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt ![]()
Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.