Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote='green','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=135829#post135829']die Fotos stammen von einem Thai-Girl namens Onrinda Thongwiset aka Cakecypimp (google sei dank)


    https://www.instagram.com/Cakecypimp/
    https://www.facebook.com/CAKECYPIMP?_rdc=2&_rdr


    gemäss facebook wohnt sie in Bangkok, und es deutet nichts darauf hin, dass sie in der CH ist...


    Green, besten Dank. Schade Schade. Aber ich habs mir gedacht, nach all den Jahren hat man ja glücklicherweise ein Gefühl dafür ;)


    Will somit nicht wissen was für ein Gespenst Dir die Türo öffnet wenn Du trotzdem hin gehst :traurig:

    Mich machen die Bilder geil. Aber auf Termin anfragen antwortet sie immer sehr unfreundlich und kurz angebunden. Evtl. kann sie nicht gut Deutsch (was ja nicht schlimm wäre) oder sie ist allgemein eine unsympatische was mich an einem Termin hindern würde.


    Any Feedback ?

    Lieber Ingo,


    gerne kommentiere ich "Deine" 40 Tage Rendite:


    Weltklasse !


    Ich war schon davor investiert und bin es noch immer. Als Profi weisst aber auch Du, dass es nicht auf die vergangenen 40 Tage sondern vor Allem auf die letzten 40 Tage (als wie es am Schluss steht) darauf an kommt. Ich hoffe wir werden dann um die 23.-- stehen. Falls dem so ist, würde ich drin bleiben und enge Stopp Loss setzen.


    Aber nochmals, weil Du: Weltklasse Tipp :smile:

    Ich habe ihn persönlich in Zürich kennen gelernt. Er war hier untergetaucht, hatte vom Deutschen Staat so Angst, dass er sogar unter anderem Namen eine Bleibe gemietet hat. Er hat auch hier versucht investoren zu suchen. Ich habe immer einen grossen Bogen um ihn gemacht, weil er mir unsympatisch war. Als Unternehmer ist es mir auch zuwider, mit Personen zu verkehren die so "weit" sind, dass sie unter falschem Namen sich etwas mieten müssen.....

    Joyce Tantra ist erst seit kurzem in Zürich, daher natürlich mein Besuch bei ihr. Sie stimuliert und reaktiviert das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele. Joyce hat die Ausbildung zur Tantra Masseurin erfolgreich abgeschlossen. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Kunst des Tantras entführt sie Dich in eine tiefgehende, sinnliche Reise zu dir selbst, und berührt deinen Körper so, dass Dein Tempel die Seele berührt. Mit ihrer vollen Aufmerksamkeit bewirkt sie Göttliches und öffnet Dir den Zugang zu Deiner Selbst.

    Joyce ist eine junge, schlanke, knackige und aufgestellte Frau. Immer ein lächeln und Spruch bereit. Im Studio angekommen öffnet sie mir bereits halb nackt die Türe. So was erhöht die Vorfreude bereits beträchtlich. Da wir uns bereits telefonisch einig waren was für eine Massage ich wünsche, springe ich direkt und ohne grosse Umwege unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer ist das Licht gedimmt, die Kerzen brennen und leise Musik rundet das angenehme Ambiente ab. Ich lege mich breitbeinig auf den Bauch und warte auf ihre ersten Berührungen. Sanft massiert Joyce zuerst meine Beine und Füsse ein. Sie hat sehr weiche und zarte Hände. Es ist eine sehr zärtliche Streichelmassage die nach meinen Beinen nun auch meinen Po bearbeitet. Bereits jetzt zu Anfang der Massage werden Innenschenkel und Hoden gestreichelt, massiert, mit Öl eingerieben und mit den Fingernägeln bearbeitet. Ein himmlisches Gefühl das bewirkt, dass ich meinen Po anhebe und Joyce gleich mein Lingam in die Hand nimmt und gefühlvoll bearbeitet. Sie merkte dass ich dies in dieser Position geniesse und hörte daher auch nicht auf als mein Stöhnen lauter wurde…. Somit kam ich ein erstes Mal. Ich musste lächeln als ich merkte, dass die Zeit erst zur Hälfte um ist und ich darum noch einen zweiten Höhepunkt vor mir habe.


    Auf dem Rücken liegend kümmert sich Joyce nun um meine Vorderseite. Wiederum werden Beine, Innenschenkel, Penis und dann auch der Oberkörper eingeölt und massiert. Joyce sitzt so, dass ich immer wieder ihre knackige Figur bewundern kann. Es ist ein schöner Anblick und ein gutes Gefühl ihre Hände auf meinem Körper zu fühlen. Es wird nun intensiver und als erfahrene Masseurin merkt Joyce nun, dass mein nächster Orgasmus kurz davor ist. Sie erlöst mich gekonnt und mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank Joyce.

    Tantra
    Studio Shakti, Brunn am Gebirge / Victoria
    March 6, 2017
    |
    Leon
    Seit langem schon wollte ich das Studio Shakti in Wien besuchen. Diese Woche war es nun soweit. Etwas ausserhalb von Wien gelegen findet man die grosse schöne diskrete Villa. Netterweise durfte ich mir für diese Testmassage die Dame selber auswählen und entschied mich für Victoria.


    Shakti steht im Hinduismus für die weibliche Urkraft des Universums. Oft wird der weibliche Gegenpart eines männlichen Gottes als dessen Shakti angesehen. Im Shaktismus, einer Form des Hinduismus, die sich auf die weiblichen Götter oder die Göttin bezieht, kommt der Shakti eine zentrale Rolle als beherrschende Gottheit zu. Im westlichen Neotantra wird der Begriff SHAKTI meist als Symbol für „Frau“ gebraucht. Zu Ehren der indischen Gottheit Shakti berühren wir mit unserer einfühlsamen Shakti-Massage den Körper unserer Gäste und streicheln ihre Seele!

    In Brunn am Gebirge angekommen öffnet mir Lisa die Türe. Ein attraktive charmante junge Frau die das Studio zusammen mit ihrem Freund führt. Sie begleitet mich in eines der schönen Zimmer in der Villa. Nach einem kurzen Schwatz verabschiedet sie sich und schickt mir Victoria ins Zimmer. Victoria ist tatsächlich wie auf den Fotos eine Augenweide. Sie hat für mich ein Wasser dabei und begrüsst mich freundlich. Auf Kuba geboren aber seit vielen Jahren in Wien – eine gute Mischung.


    Sie bittet mich unter die verglaste Dusche im Zimmer und begleitet mich dabei. Das gemeinsame einseifen und Duschen ist ein angenehmer Start in dieses Abenteuer. Kurz darauf lege ich mich hin, zuerst auf den Rücken und gebe mich Victorias Händen hin. Sie beginnt meine Füsse zu massieren, Beine und Ober- schenkel folgen. Es fühlt sich angenehm und weich an. Danach wird auch der Oberkörper, Arme und Hände mit einbezogen. Es sind zärtliche Streichelgriffe die Victoria verwendet. Nach knapp 30 Minuten drehe ich mich auf den Bauch. Nun kommt auch meine Rückseite in den Genuss mit Öl verwöhnt zu werden. Jetzt „verirren“ sich Victorias Finger regelmässig zwischen meine Beine und berühren Sanft meine Hoden. Während sie mir den Rücken massiert spüre ich immer wieder ihre warmen grossen Brüste auf mir. Ein erregendes Gefühl das Fantasien und die Erotik anregt. Die Lust steigt – und darum darf ich mich für den Schluss wieder auf den Rücken drehen. Meine Erregung ist nun auch zu sehen, und sofort widmet sich Victoria mit öligen Händen meinem Lingam. Ein herrliches Gefühl wie sie diesen und meine Hoden langsam und zärtlich streichelt und massiert. Als es gegen den Schluss kommt, beugt sie sich mit dem Gesicht über mich, schaut mir tief in die Augen und massiert mich so zum Orgasmus. Ein gekonnter Abschluss! Ich bleibe noch einige Minuten liegen und geniesse danach nochmals eine heisse Dusche.

    Da die Tantra Szene in Österreich noch nicht so weit entwickelt ist wie in Deutschland, der Schweiz oder auch Spanien, hat das Studio Shakti grosses Potential im Grossraum Wien sehr erfolgreich zu werden. Ich durfte hier eine erotische Massage geniessen, richtiges Tantra war es noch nicht. Jedoch bin ich überzeugt, dass dies noch kommen wird und sich dies positiv entwickelt. Nicht um sonst kommt regelmässig ein Tantra Masseur für Schulungen vorbei. Weiter so !

    Fotos zu Victoria und ein Interview von der Geschäftsführerin Lisa findest Du unter http://www.swisstantrablog.com

    Letzte Woche besuchte ich zum ersten Mal das Vive in Madrid. Eigentlich ist der Club in etwa so gross wie eine Disco, cool eingerichtet gute atmosphäre und voller Weiber. Dass diese Dich fast schon anspringen und Du die ersten abweisen musst damit Du überhaupt richtig rein kommst ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auch mal was anderes ;)
    Die Girls kommen von überall her. Brasilien, Kolumbien, Cuba und natürlich wie überall in diesem Business aus dem Osten. Viele Rumäninen hatte es. Die meisten Girls bemühen sich sehr und begrabschen Dich auch gleich. Alle wollen ein Drink spendiert haben der ca. EUR 40.-- kostet und nach geschätzen 15min leer ist und wieder aufgefüllt werden sollte - falls man das Mädchen weiterhin in seiner Nähe haben will.


    Ficken geht natürlich auch, was ich aber an diesem Abend sein liess. Es spielten Real Madrid - Napoli, der Club war voller Italos und man musste ca. 20min anstehen um in ein Fickräumchen zu kommen. Das war mir zu blöd. Ein Girl auslösen würde gehen, kostet je nach Uhrzeit zwischen EUR 500 - 800


    Fazit: Cooler schuppen um mit Freunden was trinken zu gehen und es lustig zu haben. Rein für den Sex gibt es wohl besseres - auch in Madrid ;)

    Die Melanie besuche ich im Salon Beatrice regelmässig. Optisch gibt es andere welche mir besser gefallen. Aber ihre Blaskünste sind einmalig. Nach dem Weggang von Cassandra erfüllt Melanie meine Bedürfnisse mehr als genug.


    Ich habe sie all die Jahre nie gefiggt. Ich buche meistens für 30-45min "nur" für Blasen. Dies macht sie von der ersten bis zur letzten Minute perfekt und schafft es auch immer in letzter Sekunde auf zu hören wenn ich so weit bin :lachen:


    Die leckt saugt und bläst weltklasse, egal ob Pimmel Eier oder Arsch - die hat alles drauf. Zum Schluss schluck sie alle, und wenn man meint man sei fertig drückt sie den Pimmel so lange weiter bis der letzte Tropfen kommt den sie auch noch mit einem grinsen von der Eichel leckt. Freu mich bereits auf den nächsten Besuch

    Letzten Monat habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt - eine Massage bei Hegre-Art in Spanien. Hegres Massagen sind auf http://www.hegre-art.com weltbekannt geworden. Also habe ich mir bei meinem letzten Barcelona besuch eine Massage gegönnt......

    Charlotta, 24, ist eine Botschafterin der Entspannung. Sie ist die Prinzessin der Freude. Es ist egal wie verspannt oder gestresst man ist, eine Stunde in ihren heilenden Händen und ich fühlte mich Tiefenentspannt. Sie ist in Prag geboren und hat schon früh Interesse an Tantra und den heilenden Kräften der Sexualenergie gefunden. Sie hat sich in die tiefe Verbindung und den Austausch von Energien, die man bei einer Tantramassage erlebt, sofort verliebt. Schon bald wurde Charlotta zu einer Studentin des menschlichen Körpers.
    Für sie ist das moderne Leben zu hektisch und wir sollten alle mehr dafür tun uns zu entspannen und spirituelle Harmonie zu finden. Wenn wir das alle täten, würde die Welt davon immens profitieren. Also leistet Charlotta ihren Beitrag zum Weltfrieden, indem sie unglaubliche Massagen gibt. Wenn sie ihre Patienten wieder in die Welt entlässt, sind diese total gelassen, entspannt und bereit die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

    Das "Studio" liegt ca. 40 Minuten von Barcelona entfernt. Es ist eigentlich kein Studio wie man es sich vorstellt sondern ein riesen Einfamilienhaus. Im Untergeschoss gibt es eine Halle in der Fotoshootings und Filme gedreht werden. Daneben eine Tantra Grotte.
    Eigentlich ein Höhle, wunderschöne gemacht - mit einer Badeecke. So was habe ich noch nie gesehen - und ich habe schon viel gesehen.
    Charlotta begrüsst mich herzlich. Ihr Englisch ist eher schlecht, mein Tschechisch ist inexistent darum verständigen wir uns aus einem Mix von Spanisch und Englisch. Sie ist knappe 185cm gross, schlank, gut trainiert und äusserst Sympathisch. Ich habe die Frau in vielen Massage Filmen gesehen und bewundert und glaube kaum, dass ich nun eine Massage bei ihr geniessen darf.

    Im Vorraum ziehe ich mich aus und benutze das Tuch welches ich erhalten habe zum bedecken. Nach kurzer Zeit holt mich Charlotta wieder ab, nun auch nur mit Tuch bedeckt. Sie führt mich in die erwähnte Tantra Grotte in der unzählige Kerzen und Duftstäbchen stehen. Jeder Ton jedes Geräusch wird von den alten Mauern wiederhallt - eine unglaubliche Atmosphäre. Statt mich hin zu legen führt sie mich in die Badeecke. Mit einem Schlauch duscht sie mich zärtlich mit warmen Wasser ab. Ich stehe mit ausgestreckten Armen und Beitbeinig da und geniesse den nackten Anblick, das Wasser und Ihre Hände. Mein Körper wird nun eingeseift, ich spüre Charlottas Brüste an meinem Rücken und ihre Hände auf meinen Oberschenkel......

    Sanft werde ich abgetrocknet und lege mich nun auf den mit Matten und Tüchern bedeckten Boden. Ich werde mit Federn, Tüchern und weiteren Gegenständen gestreichelt. Ihre Hände sind magisch, die Kopf und Nackenmassage einzigartig. Nach einer angenehmen langen Fussmassage werden meine Beine, Po und Rücken eingeölt. Die obligaten Griffe zwischen meine Schenkel fehlen nicht sind aber immer sehr Dezent. Nach mehr als einer Stunde drehe ich mich auf den Rücken. Charlotta lächelt mich im Wissen wie ich fühle an und macht auch gleich mit der Massage weiter. Sie sitzt während der ganzen Zeit zwischen meinem Schoss und massiert mich von Kopf bis Fuss. Sehr intensiv kümmert sie sich um meine Hode, mal einhändig mal zweihändig, mal mit frischem Öl mit festem Griff dann wieder nur mit den Fingernägeln. Ich habe das Gefühl dahin zu schmelzen. Ich wäre schon lange für den Abschluss ready, gekonnt verzögert sie diesen jedoch von Minute zu Minute. Mein leises Stöhnen wiederhallen die dicken Mauern in der Grotte immer wieder. Auf meine leisen Töne komen diese von der Wand doppelt so laut wieder zurück. Was für eine Atmosphäre. Charlotta kommt nun nach 2h dem Ende entgegen und meistert auch dieses äusserst gekonnt.

    Entspannt und erledigt liege ich da, geniesse die Stille und die Wärme. Mein Ausflug hat sich gelohnt. Die Massage war perfekt - aber das Ambiete und Location war das eigentliche Highlight. So was darf und kann man leider nur selten erleben. Der Aufwand und die Zeit haben sich gelohn. Klar ist dies keine Massage die man sich jede Monat gönnen kann - aber alle 5 Jahre schon! Danke liebe Charlotta.


    Mehr Tantra-Erlebnisberichte mit Bildern findest Du auf http://www.swisstantrablog.com

    Bella von „Tantra Sphere“ ist eine aufgestellte immer lächelnde brünette aus England – aber auch mit Schweizer Wurzeln. Bereits Ihr "very" british English verzauberte mich. Unsere Wege kreuzten sich erstmals im Jahr 2010 auf einer Geschäftsreise in Sydney wo Bella viele Jahre als Tantra Masseurin arbeitet. Erst kürzlich habe ich sie zufällig in Zürich entdeckt und einen Termin vereinbart. Et voila:

    Bella ist noch immer auf Geschäftskunden aus aller Welt spezialisiert. Vorwiegend Männer welche sie bereits aus anderen Destinationen wie Sydney, Hong Kong und London kennen. Sind die in Zürich buchen sie meistens eine Massage bei Bella. Aus diesem Grund hat sie kein Studio sondern bietet die Massagen direkt im Hotel an. Soviel ich weiss eine der ganz wenigen seriösen „Out call Tantra Masseurinnen“ in der Schweiz.

    Den Termin haben wir auf Mittwochnachmittag in einem Zürcher Hotel am Seebecken vereinbart. Gespannt wie sie nach all den Jahren wohl aussieht wurde ich zum positiven überrascht:
    Logischerweise noch immer gross (175cm), schlank, gutaussehend. Bella ist unterdessen um die 36 Jahre alt – für viele im besten Tantra Alter. Nach einem kurzen Schwatz und einer gemeinsamen bereits prickelnden Dusche legte ich mich nackt, bäuchlings, auf unser Hotel King Size Bett.


    Zart, mit weichen und warmen Händen beginnt Bella meine Körper zu streicheln. Sie verwendet dafür ein wohlriechendes Mandelöl. Man merkt bei jedem Handgriff die jahrelange Erfahrung und Ausbildungen dieser Frau. Lange Streichbewegungen wechseln sich mit kurzen gekonnten festeren Griffen ab. Die Kerzen flackern, leise sanfte Musik läuft im Hintergrund. Das warme Öl fühlt man nun angenehm auf der Haut, und Bellas Hände haben inzwischen alles was zwischen Zehenspitze und Kopf liegt eingeölt und leicht massiert. Ich spüre ihren nackten Körper auf mir (Wann hat sie sich überhaupt ausgezogen?!) Ich bleibe mit dem Oberkörper auf dem Bauch liegen, habe aber unterdessen die Beine hochgezogen und kniee auf dem Bett. Bella sitzt oben bei meinem Kopf und ist über meinen Rücken gebeugt. Mit ausgestreckten Armen „melkt“ sie mein Lingam. Es herrscht bereits nach 20Minuten hoch erotische Energie im Raum.

    Nach ca. 30Minuten drehe ich mich auf den Rücken. Bella lächelt mich dabei bezaubernd an. Ich liege leicht erregt breitbeinig vor ihr – sie sitzt zwischen meinen Schoss und sieht bei jedem ihrer Griffe meine Regung. Wieder kommt das angenehm warme Mandelöl ins Spiel welches sie mir von Fusssohle bis Ohrläppchen einmassiert. Meine Hoden, Damm, Anus und Lingam werden nun wieder intensiv massiert. Aber immer auch mit langsamen und sanften Griffen, so dass man nie Angst haben muss bereits zu kommen. Bella legt viel Wert auf die richtige Atmung und Atmungstechniken. Dies entspannt, hilft einem den Genuss möglichst lange zu halten was bei mir sehr gut wirkt.

    Gegen Schluss der 90minütigen Massage bringt sie mich immer wieder an den Punkt bei dem ich in jeder Sekunde meine gleich zu kommen. Sie findet aber jedes Mal den richtigen Moment um mit grossen streich Bewegungen die Energie auf meinen ganzen Körper zu verteilen! Es sind grossartige schöne Augenblicke die ich nicht missen möchte. Je länger diese gehen, desto intensiver und grösser ist der Orgasmus. Und genau so war es. Lange, laut und intensiv. So wie es eben sein soll!

    Bella macht mich mit warmen Tüchern sauber, deckt mich wieder zu und lässt mich weg dösen. Danach werde ich mit einem Getränk verwöhnt und gehe Duschen.
    Bella kann ich nur weiterempfehlen. Für viele hat sie leider keine eigenen Räumlichkeiten sondern bietet diese Massage nur in Hotels oder beim Kunden zuhause an.

    Im Herbst 2017 wird sich Bella aus dem Tantra Business zurückziehen und sich auf neue Projekte fokussieren. Wer also noch in den Genuss kommen möchte muss sich beeilen. Have fun. Thank you Bella fort he great time!


    Mehr Tantra-Erlebnisberichte inklus Bilder findest Du auf http://www.swisstantrablog.com

    Glücklich darf sich schätzen, wer bei Desiree eine Massage erleben darf. Das Dakini in Zürich-Örlikon schätze ich schon lange. Das Studio ist bekannt für seine qualitativ hochstehenden Tantra Massagen. Nicht um sonst sind sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ausgebildet und Diplomiert. Den Unterschied merkt man.


    „Berührung, die über die Haut die Seele erreicht.“ Das kann ich nur bestätigen. Dakini Massage möchte Dich als ganzen Menschen erreichen. Mit Deinem Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe, nach Berührt-Werden und Berührt-Sein sowie den Wunsch, das eigene sexuelle Empfinden in Würde und Schönheit zu geniessen. Die Masseurinnen und Masseure im Dakini haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Sinnlichkeit in den Alltag zu bringen und zu pflegen. Für sie sind Sinnlichkeit, Sexualität und körperliche Berührungen selbstverständlich. Und genauso fühle ich jeweils.

    Darum habe ich mir über den Mittag 2h Zeit genommen und bin voller Vorfreude nach Örlikon gefahren. Desiree öffnet mir wie immer mit einem bezaubernden lächeln die Türe und heisst mich auf ihre herzliche Art Willkommen. Sie ist eine äusserst attraktive, schöne freundliche Frau. Aber besonders ihr Strahlen und das Lächeln ziehen mich jeweils in ihren Bann. Desiree begleitet mich in eines der liebevoll gestalteten Massageräume. Wir setzen uns kurz und plaudern. Ich entschliesse mich eine heisse Dusche zu nehmen.

    Zurück im Massageraum bin ich nur noch mit Kimono bekleidet, stehe vor Desiree und schliesse die Augen. Das Begrüssungsritual beginnt…
    Wir stehen uns gegenüber, sanft hält Desiree meine Hände. Das Ritual beginnt mit tiefen Atemzügen, ich fahre langsam runter, löse mich vom hektischen Tag und relaxe. Langsam spüre ich Desirees Hände auf meinem Körper. Kopf, Hals, Rücken, Po, Beine, Füsse, nichts wird ausgelassen. Noch immer mit geschlossenen Augen und tief atmend spüre ich, wie mir der Kimono vom Körper gestreift wird.

    Ich lege mich zuerst auf den Rücken. Von der ersten Sekunde an bin ich bei dieser Massage hin und weg. Tief entspannt liege ich da und gebe mich Desiree hin. Sie ölte mich von Kopf bis Fuss ein. Zärtlich, sanft, gekonnt und höchst erotisch. Langsam schmelze ich dahin. Arme, Schultern, Oberkörper, Penis, Hoden, Beine und Füsse werden zu gleichen Teilen massiert. Es wird nichts ausgelassen.
    Nach ca. 45Minuten drehe ich mich auf den Bauch. Mit einem Bein angezogen liege ich nun vor ihr und geniesse das warme Öl auf meiner Rückseite. Wie ihm Vorgespräch besprochen kommt nun die Prostatamassage. Jedem der dies noch nie erlebt habt kann, nein, muss ich dies empfehlen. Hat man sich daran gewöhnt, ist es eine der absolut intensivsten Massagen die es gibt! Die Prostata wird oftmals auch als der G Punkt des Mannes bezeichnet.

    Meine Lust wird grösser, mein Atem tiefer (und lauter), ich winde mich (in einer positiven Art) unter Desirees fingern. Eine Prostata Massage ist ein intensives Lusterlebnis. In dem Moment bin ich so hin und weg, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr erklären kann was ich fühle. Jedoch ist es so intensiv, dass man im liebsten gleich explodieren möchte, nicht weiss ob man es noch aushält oder aufhören will – schlussendlich will ich aber immer mehr!
    Unterdessen habe ich mich aufgerichtet und sitze auf den Knien, Desirees sitzt hinter mir. Ich geniesse so noch immer die Prostatamassage werde aber gleichzeitig mit der anderen Hand am Penis und Hoden massiert. Ich kann nicht mehr… Ein langer, schöner, intensiver Orgasmus der sich lange angekündigt hat ist das Ergebnis. Ein perfekter Abschluss einer perfekten Massage.

    Auf dem Rücken liegend, zugedeckt und bei sanfter Musik döse ich weg…..Danke Desiree.

    Mehr Tantra-Erlebnisberichte findest Du auf http://www.swisstantrablog.com

    Anita ist mein neuer Engel im Andana. Habe das Studio lange nicht mehr besucht da es mir fast zu gross wurde. Jedoch zieht es mich immer wieder hin. Leider muss man die Girls kennen, da es immer wieder neue hat die teilweise noch nicht so gut sind aber selbstverständlich gleich viel kosten.....


    Anita versteht es einen bis zum Schluss in den Wahnsinn zu treiben. Massiert sehr gut, und eigentlich fast von der ersten Minute an auch den intim Bereich. Sie versteht es gut den Orgasmus immer wieder heraus zu zögern - genau so wie ich es mag.


    Wiederholungsgefahr 10/10 :lachen:

    Leider arbeitet Cassandra nicht mehr als WG - jedoch ist sie manchmal am Empfang im Beatrice Privat an zu treffen. Da die 2. mega Bläserin im Amanda selten hier ist bzw. meistens auch im Beatrice an zu treffen ist musste ich ausweichen.


    Sina ist eine absolute Alternative. Sehr feinfühlig, nett, hübsch und für 30min Oralsex sehr motiviert. Meine einzige Alternative dort. Ich besuche sonst das Amanda regelmässig, werde aber meistens enttäuscht

    ....als Tantra Liebhaber ist mir ihre Homepage natürlich schon lange aufgefallen. Die Bilder sind ziemlich geil.....fast zu geil, dass ich noch nie was von ihr gehört habe. Also, trick77 angewendet, ihre Handy Nr. abgespeichert. Danach im WhatsApp und Viber die liebe Dame angeschaut und war verwundert das auf beiden Profilen (WhatsApp / Viber) nicht die selbe Dame war wie auf der Homepage.


    Ok, trotzdem war ich neugierig und hab sie angeschrieben........ Unsere Kommunikation war dann ungefähr wie folgt:


    "Ich kann Dir gerne für 7.10. für 90min einen Termin anbieten"
    "Oh super, ok. Sag mir noch kurz wieviel du für 90min willst und schick mir ein Foto von Dir...."
    "schau auf der Homepage"
    "Ja, aber die Fotos dort sind nicht die selben wie hier meine Liebe"
    "Fotos sind die selben. Aber der Termin ist jetzt weg. Ich habe ihn soeben jemandem anderen gegeben"


    hahaha. Und im gleichen Moment hat sie ihre Profil Fotos gelöscht. Ich traue ihr also nicht und werde mich hüten dort vorbei zu gehen. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

    Die Frage war nicht ob was geht oder nicht - sie inserieren in erotikportalen. Von dem her geht 100% was. Die Frage war ob jemand bereits dort war und Erfahrungen mit diesem Studio hatte ;)
    Aber anscheinend (noch) nicht. Ich werde die nächsten Tage in Innsbruck sein und dort meine 2 Lieblingsstudios besuchen. Evtl. werde ich Ende Monat dann mal in dieses Shiatsu Spa gehen. Falls jemand davor bereits dort hin geht freue ich mich über ein kurzes Feedback

    Hallo,


    ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber irgendwie habe ich alles schon abgegrast. Die schlechten Clubs/Girls meidet man, und ja, klar geht man immer wieder gerne zu einem seiner lieblings Girls. Aber ehrlich, ich zahle weil ich Abwechslung möchte. Guten Sex bekomme ich auch zu hause.


    Heute bin ich über diese Homepage gestolpert
    http://shiatsuspa-zuerich.ch/home/


    Kennst das jemand ? Ich bin skeptisch gegenüber Japanerinnen.....aber eben....irgendwann muss ich mal was neues sehen ;)
    Über eure kurze Rückmeldung würde ich mich freuen,


    Leon

    Früher, als ich Geschäftlich oft in der Ostschweiz war, besuchte ich Angi regelmässig. Sie war immer top, ihr Feinabschluss ist sehr gut, und ihr Body atemberaubend. Mein letzter Besuch ist aber bestimmt 2 Jahre her. Gibt es News von ihr ?

    Ach, nach 2 Monaten pause endlich wieder die Zeit gefunden bei Evita einen Termin über 90 Minuten zu buchen. Es war wie "nach Hause" kommen. Bei Evita fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und wie in einer Wohlfühloase.....nein, das DaharsTempel ist für mich eine Wohlfühloase :smile:


    Zuerst ein Glas Prosecco, dann eine heisse Dusche und ab auf die Matte. Obwohl ich dieses Wellnessprogramm sicher schon 20-30 Mal erlebte - eine Massage bei Evita ist doch immer wieder was neues. Die sanften Hände, die leise Musik, das warme Öl.....die Griffe die da in meinem Intimbereich angewendet haben begreife ich jeweils kaum und drehe jeweils fast durch ! Ein wunderschönes Gefühl, und Evita geht mit einen mit, spürt wann es ein wenig mehr braucht und wann sie wieder ein Intim-Päuschen einlegen sollte. Ihr perfekter 1A Körper gibt einem den Rest wenn man mal schnell die Augen öffnet :staunen:


    Nach 1 1/2 Stunden und zwei Orgasmen bin ich friedlich eingedöst, neben mir Getränke und frische leckere Früchte - eben, wie im Traum !

    Ich war schon öfters bei Tatjana und 1x bei Julia. Wie bereits geschrieben wurde hat Julia wohl ihren Beruf verfehlt :langweilig: Kann ich nicht empfehlen


    Tatjana hingegen bläst mit viel Motivation. Besonders die Kombination von Anus und Eier Lecken abwechselnd mit einem sauberen gebläse gefällt mir. Besonders schätze ich das man innerhalb von 30Minuten 2x in den Mund spritzen kann und dies zu einem Preis der absolut fair ist.


    Einzig das man manchmal trotz reservierung warten muss ist einwenig störend

    War im Dezember einmal dort. So auf die schnelle ok, aber sicher nicht für geniesser. Es ist nett, es ist sauber, Roi ist lieb.....die Massage "okay", Feinmassage kann ich besser :lachen:


    Denke nicht das ich wieder hingehe. Falls jemand aber 5min davon entfernt arbeitet und schnell schnell seine geilheit abgehandelt haben möchte ist es sicher nicht schlecht

    In meinem letzten Bericht im Juni 2013 hab ich geendet mit:
    "Blasen hat sie bis zum Anschlag im Griff, werde sie bestimmt wieder besuchen !"


    Nun war es wieder soweit. Cassandra ist wirklich eine Top Frau, ihr Body ein Traum und die Bilder auf der Page echt. Habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich 30Minuten buche und dabei "nur" Oral will. Es war eine Challange, ich wollte nur 1x kommen.....aber natürlich wäre ich bereits nach 5min ready gewesen zum spritzen ! Wir haben aber als Team gut harmoniert, und sie hat den Blow Job wirklich im Griff wie keine andere.


    Nach 35 Minuten war die Geschichte zu Ende, und ich träume bereits von meinem nächsten Besuch bei Cassandra.....

    Letzten Monat war ich gleich 2x im Dahars. Die neue Location in Bubikon hat es mir angetan. Ich arbeite in der Innenstadt (Zürich) und geniesse es Überland zu fahren wie statt früher quer durch die halbe Stadt.
    Auch empfinde ich die neue Location als viel relaxter und angenehmer. Zusätzlich kann ich im Restaurant daneben auch gleich Mittagessen. Aber all das wollt ihr ja nicht hören hier ;)


    Ich hatte einen Termin bei Evita. Auch am "neuen" Ort der alte Profi ! Es gibt einfach keine Zweite wie sie. Wie jeder der schon im Dahars war weiss, einfach Top! Habe eine 90Minütige einfühlsame Zaubermassage genossen. Ich liebe die Body-to-Body Massagen von Evita. Es war fabelhaft, wie in Trance. Besser als jedes Nachmittag-Wellness-Programm.
    Den zweiten Termin hatte ich bei Tina. Wow, auch sie ein Hammergirl, aber ganz anders wie Evita. Gross und Blond, Deutsch, aber sieht aus wie Russisch :lachen: gute Kombination. Auch ihre Massage war sehr gut und wiederholungsfähig !


    Heri : Habe Dein Tip befolgt und meiner Frau einen Gutschein geschenkt. Sie war schon 2x dort, das erste Mal bei Evita und das zweite Mal bei Leon. Sie ist hellbegeistert und wird sicher auch in Zukunft wieder gehen :smile:


    Übrigens, heute war ein Artikel im 20Minuten über das Dahars:
    http://www.20min.ch/schweiz/ne…in-fremde-Haende-13319147

    würzig


    Ja Lola ist der absolute Hammer. Ich besuche sie oft. Gibt nur positives zu berichten. Ein Wahnsinns Körper, und sie weiss ihn auch ein zu setzen. Die Massage ist weltklasse, und die Intimmassage ein Traum. Ich bin fast süchtig nach ihr ! Leider war sie bei meinem letzten Besuch nicht anwesend und ich habe Natalia gebucht.
    Auch sie sieht atemberaubend aus...sie ist eine kleine Sau und ich habs genossen....aber Lola ist noch immer die Nummer 1 dort ;)

    Lussa habe ich vor ca. einem Jahr das erste Besucht. Das Konzept ist einmalig und ziemlich cool. Ich liebe die Dusche vor der Massage. Auch das während der Massage mehrere und immer wieder neue Girls zum massieren kommen ist sehr Abwechslungsreich. Die Massagen sind teilweise, kommt darauf an wer sie macht, wirklich gut.
    Bei der Feinmassage bin ich jeweils schon so scharf, wenn ich 6 oder 8 Hände gleichzeitig spüre, dass ich darüber hinwegsehe das die nur Durchschnittlich ist.


    Zeitdruck kennen die Girls auch keinen. Mir ist schon einige Male "passiert", dass ich ohne Aufpreis fast 3h da lag.


    Schade sind die Girls nicht wirklich hübsch....ist immer gut beide Augen geschlossen zu haben :smile:

    Wow ! Cassandra ist wohl das beste das mir die letzten Monate unter das Becken kam. Sehr junge, attraktive nette Österreicherin. Sehr coole Frau, äusserst knackiger Body und eine die noch Freude an der Arbeit hat :super:


    hab sie für 30Minuten gebucht und mir 35Minuten lang die Eier lecken und den Schwanz blasen lassen. Sie liess sich dabei gerne lecken und hatte auch ihren Spass. Blasen hat sie bis zum Anschlag im Griff, werde sie bestimmt wieder besuchen !

    Ich war vor einigen Monaten bei Moon......wir haten bereits einen schlechten Start - ich habe das ganze Badezimmer überflutet :staunen::schock::smile:


    Na ja, ich lag also bereit im Zimmer....schon ziemlich "parat", musste dann aber noch 20Minuten warten weil sie das Badezimmer aufnehmen musste :langweilig:


    Ich habe ehrlich gesagt kein Wort von dem verstanden was sie erzählt hat. Aber es hat sich lustig angehört. Während der Massage ist mir dann ihr gequasel auf die Eier gegangen, nervtötend. Die Massage war ok, der Abschluss war auch ok.


    Die Location war eher schmudelig, und Moon auch keine Schönheit. Ich versuche immer wieder gerne neue Studios....da muss man halt manchmal auch Erfahrungen machen die man nicht wiederholen möchte

    Da ich die letzten 3 Jahre in der Nähe Fussball gespielt habe, hat es mich einige Male in dieses Studio geführt. Eigentlich war ich schon beim ersten Mal enttäuscht....aber ihr wisst ja wie das ist. Alle zwei Wochen vor dem Training keimte die Hoffnung auf "na, heute könnte es ja besser sein, vielleicht ist auch eine neue da". Jedesmal von geilheit getrieben bin ich regelmässig ins Albisara gegangen.


    Sie sind immer nett und unkompliziert. Aber es ist eine durchschnittliche Massage, ohne grosse ausrutscher zwischen die Beine, und dann eine gute aber doch normale Feinmassage. Besonders hübsch sind die Girls auch nicht, und die Location ist auch nix besonderes.


    Wiederholungsgefahr: 0

    Stressige Woche - schlechtes Wetter - mürrische Laune. Also bin ich am Weekend rumgesurft und hab mich entschieden mich irgendwo verwöhnen zu lassen :lachen:


    erfreut und überrascht bin ich beim Dahar's Tempel hängen geblieben. Wow, da gibts ein neues Girl, und was für eine. Also kurz angerufen und 90Minuten bei Angela gebucht. Die Fotos waren vielversprechend.


    Angekommen wurde ich nicht enttäuscht. Die grosse schöne Angela öffnet mir lächelnd die Tür und führt mich ins Zimmer. Die hat also auch in echt und nicht nur auf den Fotos grosse Titten! :super:


    In einer sehr angenehmen schönen atmosphäre liess ich mich von Angela verwöhnen. Sie ist sehr sinnlich und zärtlich. Bei der Body to Body Massage spürte ich ihre Brüste am ganzen Körper. Und die grossen Dinger sind auch echt :D


    In diesen 90 Minuten kam ich zweimal. Zuerst auf dem Bauch, was sehr sehr geil ist, und danach auf dem Rücken. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Angela....hoffentlich bald möglichst :kuss:

    Blasius2 , bin nicht Deiner Meinung. Das Andana hat sich sicher etabliert. Jedoch ist es mir unterdessen bereits zu gross und 'kommerziell'. Ich komm mir jeweils schon wie in einer Massagefabrik vor.
    Im DAHAR'S hingegen wird richtiges Tantra angeboten. Klein aber fein, und bei den Girls hat man immer das Gefühl, dass sie es richtig gerne machen und selber grosse Freude daran haben. Die Massage ist nicht vergleichbar. Evita und Samantha massieren bedeutend intensiver. Mir persönlich gefällt das Dahar mit Abstand am aller besten! Der Club ist neu, logisch haben einige Girls bereits in anderen Clubs gearbeitet. So what?
    Ich freu mich jedenfalls bereits auf den nächsten Besuch dort :smile:


    PS: du kannst ja mal bei Manolo eine Massage buchen und ihn über die Besitzverhältnisse direkt fragen :happy: ich weiss jedoch das Evita und Samantha selber die Besitzer sind

    Nebst sex gibts dort vorallem den härtesten Alkohol ! Nach 3 Wodka Lemon (man trinkt dort übrigens gratis) bin ich dort jeweils dicht!! Normalerweise trinke ich mindestens das doppelte. Die füllen dich dort einfach immer ab in der Hoffnung das man(n) dann im Suff die 280.- für 30min bezahlt :bestimmend:

    Uuuu, da war ich noch jung und knusperig. Irgendwann zwischen 16 und 18. Wir waren zu Dritt unterwegs. Der eine Schulfreund war bereits 20ig und noch Jungfrau - ohne Chancen auf Sex :happy: also schleppten wir ihn in so ein Schuppen an der müllerstrasse wo man seinen Pimmel durch ein Loch stecken konnte und irgend ein girl lutschte daran (wir hofften es seien Girls :staunen:). Jedenfalls weigerte bzw getraute er sich nicht alleine hin - also musste ich mit :lachen: wir schickten ihn dann - nachdem er nach 30sekunden fertig war - auch gleich zum Vögeln.

    Mit 14, ja auch noch mit 16 hatte ich - wie die meisten - auch solche Probleme. Heute kann ich das steuern, ist doch alles Kopfsache. Mittlerweile kann ich beides. Also möglichst lange herauszögern oder so schnell wie möglich abspritzen. Letzteres Wende ich Vorallem dann an wenn die Tussi grottenschlecht ist! Dann turnt mich das so ab und kackt mich so was von an, dass ich so schnell wie es geht komme und dann ist der scheiss erledigt :schock:


    Und in den Momenten wo es super schön ist und ich noch nicht kommen will, überleg ich mir was völlig abartiges. Z.b. Wie mich eine kleine Blondine anpisst! Oder an den Eiern reisst :staunen: dann bin ich sehr schnell weit vom Orgasmus weg und kann problemlos weitere 10 Minuten Vögeln :smile:

    Girls & Boys,
    **
    ich habe es wieder einmal gemacht! In diesen turbulenten Wirtschaftszeiten muss man sich doch auch wieder mal was gönnen!
    **
    Samantha und Evita habe ich regelmässig immer wieder besucht. Ich kann nicht für jeden einzelnen Besuch im Dahar einen neuen Bericht schreiben - sonst entsteht der Eindruck ich wäre süchtig - jedoch habe ich mir letzte Woche erstmals in meiner Tantra-"Karriere" eine 4-Hand-Massage gegönnt! Wow, ein hoch erotisches Erlebnis das ich nicht missen möchte und nur weiter empfehlen kann, weiterempfehlen muss!
    **
    An der Tür wurde ich von den beiden Schönheiten nett und herzlich empfangen. Samantha und Evita sehen beide Top aus. Was für Bodys! Sicher treiben die beiden während ihrer Freizeit viel Sport, rauchen&trinken nichts und schauen genau auf ihren Körper. Dunkel- (Evita) und Hellhaarig (Samantha), perfekte Kombination für eine 4 Hand Massage. Nachdem ich in eines der schön eingerichteten Zimmer geführt wurde, boten mir die beiden Damen sogleich einen kühlen Drink an. Im flauschigen Bademantel genoss ich zuerst eine entspannte dusche um mich frisch gemacht wieder hinlegen zu können.
    **
    Nackt, nur bedeckt von einem Samt Tuch, lag ich auf dem Rücken. Die Augen wurden mir zugedeckt. Geduldig, langsam und sehr zärtlich wurde das Tuch von meinem Körper gezogen. Von 4 Händen gleichzeitig wurde ich danach sehr intensiv gestreichelt...von Kopf bis Fuss. Überall spürte ich Hände. Nicht zu wissen, welche der beiden Mädels was an mir genau berührte empfand ich als sehr erotisch und spannend. Eigentlich ist es nicht nur eine 4-Hand sondern genau genommen eine 4-Hand-UND 4-Titten Massage!!
    Samantha und Evita geben wirklich vollsten Körperkontakt.
    **
    Nach einiger Zeit durfte ich mich auf den Bauch legen. Wieder wurde ich von Hinterkopf bis Fersen mit Händen, Brüsten und viel warmen Öl beglückt. Mit angewinkeltem Bein fing eine der beiden (tja, genau das meinte ich vorhin: welche jetzt ? ist es Evita ? Oder doch Samantha? ich hatte keine Ahnung, smile) nun an, von hinten meine Hoden und Penis zu massieren, während die andere meinen Rücken, Arme und Kopf massierte. Super! Mega! Tja, lang ging es nicht und ich kam.... ;)
    **
    Ich durfte mich nun auf den Rücken drehen und die Massagen, Streicheleinheiten und Berührungen von vorne geniessen. Es ist fast nicht zu beschreiben, wie es sich anfühlt,
    wenn eine der beiden zwischen Deine Beinen liegt und Dich intim massiert, während die andere auf einem liegt, einen umarmt und man dabei ihre Brüste fühlt und geniesst. Man fühlte sich irgendwie fast schon „geborgen und geliebt“ in dieser Position ;) Auch beim zweiten Mal bin ich äusserst gut gekommen. Man kann sich in einer solchen Atmosphäre einfach sehr sehr gut gehen lassen. Das hab ich vorher noch nie so erlebt.
    **
    Danach wurde ich noch weiter gestreichelt, bis ich wieder liebevoll zugedeckt wurde. Nach wenigen Minuten brachten mir die beiden einen Drink, Trauben und süssen aufs Zimmer: ein unvergessliches Erlebnis! Die 2 Stunden sind wie im Flug vorbei gegangen! Habe mich bereits für die nächste Massage wieder angemeldet ;)
    **
    Liebe Samantha, liebe Evita, vielen Dank für die tollen Momente mit Euch. Es freut mich Euch "gefunden" zu haben. Bis bald
    **

    Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.


    Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt :smile:


    Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.

    Sorry für die spähte Antwort betreffend EWA. Ich war 2x dort. Es ist sehr gepflegt und in einem diskreten Industriehaus. Beim 1.mal war ich sehr enttäuscht, es war im Winter und es hat extrem geschneit. Als ich dort ankam war kein Girl da weil sie im Schnee stecken geblieben ist. Ok, kann passieren. Nach 30Minuten warten kam dann gar nicht das Girl welches ich reserviert habe sondern eine andere. Sicher nicht schlecht, keine böse, nichts negatives. Aber für 550.-- (!!!!) geht dass einfach nicht.


    Beim zweiten Termin hat alles geklappt. Ich erhielt beide Male eine längere Massage die ganz ok war, danach umdrehen und blowjob, und danach geschlechtsverkehr. Girls sind sehr gepflegt und machen auch mit und geben einem auch das Gefühl das sie es gerne machen - was wohl bei diesem Preis sogar stimmt :smile:


    Unter dem Strich ok. Und ich zahle auch lieber einwenig mehr und habs dafür edel. Ich mag diese Schmudelecken nicht und dieses schnell schnell schon gar nicht. Jedoch kann man für 550.-- gar nicht so viel Anbieten das es gerechtfertigt wäre. Für diesen Preis gehe ich lieber in ein Tantrastudio und lass mich richtig gehen.

    War in den letzten Wochen einige Male im Aphro. Beim letzten Mal zog ich aber nach 3 starken Vodkas enttäuscht wieder ab. Ok, wir waren schon um 18h dort und es war wirklich nicht viel los. Eine Woche zuvor hab ich aber Stacy entschieden. Süsses grosses Girl, sieht einfach schön aus ohne wie die grösste Sexbombe zu wirken. Genau dies hat mich gereizt und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr sinnlich, kann gut Küssen, FO war gehoben und beim lecken hatte sie auch ihren Spass.
    Rachel habe ich im Aphro noch nie gehabt, dafür hatte ich mir ihr im Casa-Amanda das vergnügen. Leider hat sie fast keine Brüste, jedoch geht sie voll mit. Als sie mich geritten hat begutachtete sie sich im Spiegel selbst, dass hat sie wohl geil gemacht - und mich auch :lachen:


    Vor 1-2 Jahren hatte ich im Aphro eine Deutsche, hellhaarige. Mit Intim-Piercing ? Weiss jemand wie sie heisst und wo sie heute ist ?