Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Aphrodisia | Zürich

  • Antworten


    • So ein hirnverbrannter Blödsinn, dieser Bericht!


      Konkret:


      - Wer die Tür aufmacht (falsch! - richtig: die Tür macht man nicht auf, sie wird geöffnet!)


      - und in den Keller geht (falsch! - richtig: kein Keller, sondern Parterre!)


      - ab 700 Franken (falsch! - richtig: ab 280.--!)


      - ein Keller sagt (falsch! - richtig: keine Kellner, sondern auschliesslich Kellnerinnen!)


      - die Kellnerin geht dazwischen, als sie sieht, dass ein Foto geschossen wird (falsch! - wer im Aphro versucht, Fotos zu schiessen, bekommt eins an den Näggel! Denn Samstagabends um 1.22 Uhr hat es keine Bankers, sondern viele harte Jungs im Laden, die auf keine Fötelis wollen!)



      Und der Rest ist sowieso erstunken und erlogen!



      tour

      • so ist es mit den steuerbetrügern. sie haben zwar beschissen, urkunden als wahrheitsgetreu und richtig, unterschrieben. damit haben sie bezeugt alle vermögen und erträge im in- und ausland angegeben zu haben.

        angeprangert wird aber lieber die bank, welche gelder entgegengenommen hat.


        In Schweizer Banken sind ganze Teams damit beschäftigt und darauf spezialisiert für vermögende Kunden weltweit Offshore-Briefkastenfirmen und Konten einzurichten Panama, British Virgin Ilands, Dubai und...., um Schwarzgelder in undurchsichtigen Firmen-Konstrukten zu verstecken und zu waschen. Die Bank nimmt also nicht nur das Geld an sondern macht diesen Betrug erst möglich und führt ihn aus. Deshalb knöpft sich der US Staatsanwalt zur Zeit eine Bank nach der anderen vor und hat Erfolg damit. Es ist seltsam warum die USA und EU gemeinsam noch kein Embargo gegen die Schweiz verhängt haben wie gegen Nordkorea? Import und Export Verbot solange, bis die Schweiz ihr Geschäft mit der Geldwäsche aufgibt?

        • schön geschrieben punter, aber irgendwie ein mix aus diversem.

          das mit den steuern und den banken kommt mir übrigens vor, wie wenn ein teures auto geleast wird. dann wird es zu schrott gefahren und auch personen kommen zu schaden.
          was sagt der schrottfahrer nun?? ich bin doch nicht schuld. die leasingfirma, die beschuldigt man auf das schlimmste. beihilfe zum unfall und fahrlässige tötung. denn, hätte sie das geld nicht vorgestreckt, hätte der beschuldigte keinen unfall machen können. demnach muss man die leasingfirmen "jagen".

          so ist es mit den steuerbetrügern. sie haben zwar beschissen, urkunden als wahrheitsgetreu und richtig, unterschrieben. damit haben sie bezeugt alle vermögen und erträge im in- und ausland angegeben zu haben.

          angeprangert wird aber lieber die bank, welche gelder entgegengenommen hat.

          nun denn! das ganze passt ja nicht so ganz zum aphro. hier läuft man ja fast nackt auf den gängen herum. verstecken kann man also nicht viel...
          nicht mal das portemonnaie, welches während dem duschen im zimmer wartet.

          • Im Aphro wird offenbar mehr gedealt als nur Frauen... :



            Sex und Drogen im Steuerparadies


            Von Paul Ronzheimer


            Zürich – Sie kommen immer in Gruppen, vier, fünf auf einmal, die Krawatte schon abgelegt, der erste Hemdknopf offen. Mittwochabend. 19.35 Uhr, „La Stanza“, die Bar der Banker. Italienisches Design, Terrakotta-Fliesen, lang gezogener Tresen. Die meisten bestellen Bier (0,3 Liter/5 Franken), gehen vor die Tür, rauchen, trinken.


            Hier steht auch Stephan Alpenzeller (Name geändert), gehobene Position bei einer Züricher Top-Bank. Er sagt: „Hoeneß wird sicher nicht der letzte prominente Deutsche sein, den sie erwischen.“ Und: „Aber die Deutschen lieben die Schweizer Banken so sehr, dass sie trotzdem bleiben.“


            Zürich, Schweiz, die Stadt, in der Geld gewaschen und gebunkert wird. Geld aus Waffendeals, von Despoten – aber eben auch von deutschen Mittelständlern. Ich, der BILD-Reporter, bin in Europas Zentrum für Steuerflüchtlinge unterwegs, frage Banker, wie es wirklich ist. Schätzungen gehen davon aus, dass Deutsche hier bis zu 200 Milliarden Euro gebunkert haben.


            Ein Geheim-Raum in einer Züricher Großbank, nur per Fingerabdruck kommen die Teilnehmer in den abhörsicheren Raum.


            Amerikanische Anwälte und Züricher Banker reden über die Ermittlungen der Amerikaner, die Ankündigung der US-Regierung, härter gegen amerikanische Steuersünder in der Schweiz vorzugehen. Ein US-Vertreter sagt: „Sie werden zuschlagen, sie meinen das ernst.“ Sein Kollege ergänzt: „Zum Glück ist die deutsche Regierung nicht so entschlossen wie die amerikanische ...“


            Club „Aphrodisia“, Mitternacht, nur zwei Straßen vom „La Stanza“ entfernt. Zürich, Innenstadt. Von außen sieht es aus wie ein Züricher Wohnhaus. Wer die Tür aufmacht und in den Keller geht, findet einen Club, eine kleine Tanzfläche – und viele leicht bekleidete Frauen. Sie nennen es den „Banker“-Puff; ab 700 Franken dürfen Kunden Prostituierte in die oberen Etagen begleiten. Bei Bedarf besorgen die Frauen auch Drogen. Ein Kellner: „Einige Banker nehmen das Kokain direkt vom Tresen.“


            Paradeplatz, Arbeitsplatz der Banker. Hier haben die großen Häuser ihren Sitz, UBS, Credit Suisse ...


            Rundherum Luxus-Shops von Hermès, Bally, Armani. Im Armani-Shop bieten sie für Banker einen besonderen Deal. Regelmäßig wird ein Designer aus Mailand eingeflogen, der Maßanfertigung macht. Der teuerste Anzug kostet 100 000 Euro, der Stoff aus Kamel-Haar. In den Luxus-Hotels „Savoy“ und „Bar au Lac“ erzählen sich die Banker beim Lunch („Smileburger“ für 38 Franken) ihre Helden-Geschichten.


            Einer berichtet, wie seine Bank für deutsche Kunden jetzt einen speziellen Fahr-Service eingerichtet hat. Weil immer mehr Deutsche Angst haben, ihr Schwarzgeld persönlich in die Schweiz zu bringen, fliegen immer wieder Bankberater nach Deutschland. Dort mieten sie sich Wagen, sammeln das Geld ein, bringen es über die Grenze und verstecken es in Schweizer Tresoren.


            1.22 Uhr, im Club „Aphrodisia“. Als die Kellnerin sieht, dass ein Foto geschossen wird, geht sie dazwischen. „Das hier ist alles diskret, fast alle haben Ehefrauen zu Hause. Sie wollen einfach nur mal Stress abbauen...“



            Quelle: Bild Online, 26.04.13

            • ...bei diesem Wetter verspührte ich einen unheimlichen Drang eine schöne Dame zu verfühen und zum Wahnsinn zu treiben.

              Nachdem ich das Forum durchstöbert hatte, führte mich mein Clubbesuch in den Club Aphrodisia, wo ich schon längere Zeit nicht mehr war...... :doof: werden jetzt viele denken, da steht ja nicht mehr so viel Glorreiches im Forum, über diesen Club, ja sogar schon fast vernichtende Kritik. Nun ja die Preise sind schon überdurchschnittlich hoch. Nichts desto trotz finde ich wird da aber schon was geboten.....

              :lachen:schon fast platzend for Geilheit, betrat ich den Club und schon vor dem Clubeingang beim Lift begegnete mir eine wunderschöne Gazelle, wo meine Hormone hoch gingen. Es war die heisse Rebecca, diese auserordentlich gutaussehende Wahnsinnsbraut verführte mich schon fast vor dem Clubeingang.

              Natürlich liess ich mir mein grosses Intresse an Ihr nicht anmerken und betrat erwartungslos den Club.:happy:

              Was mich dort erwartete war der Hammer, ein Girl geiler wie das Andere. Es beobachteten mich mindestens 50 Augen und liessen die Blicke nicht von mir, als mir Rebecca das Cola servierte, an welchem ich ein wenig nippte:doof:

              Das Gefühl war umso mulmiger weniger denn geiler, ich bekam schon beim Gedanken daran all diese Girls eine nach der Anderen zu vernaschen und auszulecken eine Ständer in der Hose :lachen: Nun ja mein Budget war doch beschränkt auf CHF 500.-

              Nun gesellte sich die am Clubeingang beschnupperte Rebecca zu den anderen Girls und meine Blicke schweiften durch die Gazellenschaar hin und her und immer wieder fixierte ich diese Rebecca........:lachen:

              Lange Rede kurzer Sinn, ich entschied mich für Rebecca und winkte sie zu mir rüber, worauf wir im Separeé verschwanden , um uns ein wenig näher kennenzulernen. Sie spreche französisch, italienisch und englisch, obwohl ich alle Sprachen recht gut verstehe, kann ich englisch am besten. Zudem mag ich französisch am liebsten, das WG darf einfach kein Wort sprechen.:happy:

              Ich hielt die Hand dieses himmlischen Wesens und küsste die Hand wie ein Gentleman, dies schien ihr zu imponieren und sie erwiederte, dass sie erst auf dem Zimmer richtig Küssen würde. Ich sagte:"no Problem for me!"

              Darauf fragte ich sie, was denn so ihre sexuellen Vorlieben seien ?
              Sie meinte Alles im Softbereich !! Darauf war ich Feuer und Flamme, da mir dies sehr zusagte und ich mich sogleich als Leckgott zu erkennen gab :lachen:

              Nun war die Erwartungshaltung natürlich gross und wir konnten es nicht mehr verbergen uns auch körperlich näher zu kommen. Kurzum holte Sie einen Zimmerschlüssel und ich bezahlte schnell meine Stunde an der Kasse und wir fuhren mit dem Lift in den ersten Stock in eine traumhafte Suite mit Vorzimmer und Schlaf oder Fickzimmer. Das stilvoll eingerichtete Zimmer, machte mich so scharf, dass ich Rebecca auf der
              chaise longue begann zu begrabschen und eine Kostprobe meiner Leckzunge gab. :lachen: Sie erwiederte die Zungenküsse mit ihrer geilen harten und kompakten Blaszunge......... Ich wollte noch schnell duschen........

              Nun ging es ab unter die Dusche durch den Gang ans andere Ende des Gebäudes, was ich als etwas umständlich empfand.

              Frisch geduscht zurück im Zimmer konnten die gegenseitigen Leckereien beginnen. Ich machte mich zugleich an Rebecca zu schaffen und entledigte Sie ihrer Kleider. Auf dem langen Stuhl verwöhnte ich Ihren Körper mit Streicheleinheiten, Küssen und arbeitete mich an diesem herrlichen Luxuskörper langsam zu meiner favorisierten Stelle vor.

              Explodierend vor Geilheit, begann ich genussvoll ihre schon feuchte und kahlrasierte Muschi zu lecken. Sie duftete herrlich und ich leckte Sie zum ersten heftigen Orgasmus. Ich wurde meinem Namen gerecht und erwähnte erneut ich sei der wahre "lickinggod" :lachen: Nun brauchte sie etwas Zeit um sich zu erholen und ich machte den Vorschlag auf dem Bett weiterzumachen mit :69:bis Sie sage und schreibe nochmal 2 mal kam. Wieder etwas Pause und wir machten weiter mit den fickereien. Zuerst etwas Kasutra mit meinen Spezialstellungen, worauf die Girls extrem abfahren, dann folgten :reiten::missionar::onanieren::fellatio::doggy: einfach die ganze Palette:lachen: Es war einfach geil, wie sie meinen Luststab geblasen hat und meine Eier genussvoll leckte bis zu dem Punkt, wo mich dieses himmlische Wesen auf die Erde zurückholte und mir mitteilte, wir hätte noch 5 Minuten. Das törnte mich schon fast ab, aber ich nahm mich und meinen Lümmel zusammen, rieb in steif und spritze die volle Ladung auf ihre zwar künstlichen aber herrlichen Titten :lachen::lachen::lachen:

              Also mein Fazit, der Club und seine Girls scheinen nicht so schlecht zu sein wie der Ruf............

              .........die Preise müssten doch etwas reguliert werden, das Forum ist ja voll von Bemerkungen bez. Preisen, aber die Stunde Gestern im Club Aphrodisia war das Geld wert und ich kam zu meinem Genuss :lachen::lachen::lachen:

              Euer Leckgott

              • War nach langer Zeit wieder einmal im Aphro. :schock:
                Kein Wunder wird seit langem nichts mehr gepostet. Es scheint der Club hat seinen Zenit langsam überschritten und die Talfahrt ist nicht mehr aufzuhalten. War doch das Aprho bekannt als die "Schnee Bar" der bonusverwöhnten Banker scheint es nun zur Spelunke zu verkommen. Die Girls angefangen bei Noelle über Ashley bis hin zu Hillary (der Schneekönigin) scheinen überarbeitet bzw. gelangweilt und ausgepowert oder gerade noch mit Amphetaminen zu bewegen und ziehen private und wohl lukrativere Geschäfte an den Wochenenden ausserhalb der gewohnten vier Wände wohl vor.
                Kurz und bündig! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht mehr. Wenn das Abrutschen auf Kreis 4 Niveau nicht gestoppt werden kann .. und frischer Wind durch den Laden geblasen wird, dann gute Nacht! Sehr Schade!!

                • War vor kurzem im Aphrodisia und hatte das "Vergnügen" mit Vera. Obwohl auf der Webseite etwas anderes steht gab es kein Französisch, keine Küssen jeglicher Art und keinerlei Interesse an meiner Person.


                  Ich rate jedem einen grossen Bogen um diese Frau zu machen. Habe mich bei der Bardame beschwert, wurde mit Schulterzucken entgegen genommen.


                  Ich war jetzt 2 mal in diesem Club in den letzten Wochen, 2 mal schlechter Service und dies zu horrenden Preisen.


                  Glücklicherweise gibts noch andere Clubs in der Region.

                  • Ich habe nun auch zum ersten mal dem Club Aphrodisia einen Besuch abgestattet. Von den Preisen ist es im oberen Segment angesiedelt. Man kann es von der Stadtmitte zu Fuss erreichen was für manche sicherlich ein Vorteil ist.


                    Wenn man den Club betritt dann sieht es erst mal wie eine normale Bar aus, wenn nicht die Frauen wären. Die sind eher in einem sexy Dress bzw. im kleinen Schwarzen gekleidet. Nackte Tatsachen bekommt man also nicht zu Gesicht. Von der Machart erinnert es mich stark an den Club Life. Dieser ist aber von den Räumlichkeiten grösser, im Aphrodisia ist alles ein wenig kleiner dafür mit etwas mehr Stil. Im Club Life hat es gefühlt mehr Frauen, aber im Aphrodisia sind sie auf engerem Raum zusammengedrängt. Unter den Gästen sind Krawattenträger und es wird viel geraucht, was man in diesem kleinen Raum deutlich spürt. Das Zimmer in dem ich war war überraschend gross, von der Inneneinrichtung (Möbel, Bezug) aber sehr ähnlich einem Zimmer im Life.


                    Als ich dort war hatte es nicht allzuviele Gäste so dass das Verhältnis Gäste <-> WGs sehr gut war. Man ist auch nah an den WGs und kann diese recht gut in Augenschein nehmen. Man muss allerdings auf die WGs zugehen. Im Gegensatz zu einem FKK-Club oder auch dem Club-Life wo die WGs im Bikini gekleidet sind oder sogar teilweise nackt sind kann man im Aphrodisia weniger von der Figur sehen, so dass man die Auswahl nach anderen Kriterien vornehmen muss (ich habe jedenfalls nicht versucht irgendein WG zu begrapschen). Allerdings machen die WGs auf mich den Eindruck dass sie im Durchschnitt mehr Klasse haben als in anderen Züricher Clubs. Daher war es (vom Rauch abgesehen) ganz angenehm an der Bar, die fast eine Atmosphäre wie eine normale Bar hat. Ich kann mir gut vorstellen dass da spät abends Party-Atmosphäre aufkommt (Alkohol ist ja frei).


                    Mein Fazit: Wenn man auf Action steht, sollte man in ein FKK-Club, auch wenn man mit dem Auto bis vor die Tür fahren will geht man woanders hin. Wenn man allerdings eine classy Lady sucht und entsprechend Geld mitbringt und sich nicht davon stören lässt, dass man auf dem Weg von/zur Etagen-Dusche anderen halbnackten Gästen begegnet dann ist das Aphrodisia eine gute Anlaufstelle. Da der Eintritt frei ist sollte man aber auf jeden Fall zuerst mal reinschnuppern.

                    • Die beste Zeit für einen Besuch an der Stockerstrasse ist für mich der (frühe) Nachmittag. Keine Leute an der Bar, kein Gedränge im 1. Stock, dafür umso mehr Privatsphäre....


                      Zudem arbeiten tagsüber 2 Belles-de-jour: Samira und Cora. Beides absolute Traumfrauen, für die sich auch die (sehr) hohen Preise lohnen.


                      Am Nachmittag kommen die Glatzköpfe, ab 17.00 Uhr die Subalternen mit dem schütteren Haar und der goldumrahmten Brille, dem weissen Hemd und der Kravatte, um 19.00 Uhr die Singles und um 22.00 Uhr die wilden Boys.


                      Je nach Besucher ändert die Stimmung.



                      tour

                      • Die beste Zeit für einen Besuch an der Stockerstrasse ist für mich der (frühe) Nachmittag. Keine Leute an der Bar, kein Gedränge im 1. Stock, dafür umso mehr Privatsphäre....


                        Zudem arbeiten tagsüber 2 Belles-de-jour: Samira und Cora. Beides absolute Traumfrauen, für die sich auch die (sehr) hohen Preise lohnen.


                        Cora ist leider nur ein paar Wochen im Jahr im Aphro. Wie dem Ferienplan zu entnehmen ist, soll sie ab 2. November wieder anwesend sein.

                        • Sorry aber 280sfr. für 30Min. ist wirklich Abzocke.
                          Wers will....


                          Ja, das Geschäftsmodell ist grandios: Rund 8 Zimmer. Für die halbe Stunde kassiert der Club gut Fr. 100.-- fürs Zimmer. Pro Stunde also 200.--. Und bei Oeffnungszeiten von 12.00 - bis morgens um 2.00 Uhr dürfen wir davon ausgehen, dass jedes Zimmer 10 Stunden pro Tag besetzt ist. Denn der Club ist immer, jedenfalls immer wenn ich dort bin, sehr gut besucht. Sa / So geschlossen. Ich meine, hier wird noch echt fett Kohle verdient. Da kann auf der Bumsalp ruhig mal Flaute sein!


                          tour

                          • http://www.clubaphrodisia.ch/e…ch_det.php?galerieid=3405


                            Auf dem Zimmer machte sie küssen nur auf Anfrage, FO gabs gar nicht und sie wollte schnell das ganze hinter sich bringen.


                            Ich habe dann abgebrochen und bin zur Chefin um zu erklären was geschah. Ich erhielt dann einen Teil des Geldes zurück.


                            Ja, aber das ist Club-Qualität, die ich schätze! Petra, die Managerin, macht da einen Super-Job. Sie nimmt immer wieder mal das Risiko auf sich und akzeptiert Newcomerinnen. Mal sind die top, mal floppen sie.


                            tour

                            • http://www.clubaphrodisia.ch/e…ch_det.php?galerieid=3405


                              Vor einigen Tagen war ich im Aphro und erblickte eine Schönheit, die sich mir beim Nachfragen mit Chris vorstellte. Sie war dort zusammen mit ihrer Freundin Martha. Wir redeten eine Weile bis ich vorschlug nach oben zu gehen, worauf sie auch einwilligte.


                              Tja, dabei hätte ich auf meinen Instinkt hören sollen. Sie sieht zwar hammermässig aus, sehr schönes Gesicht und wundervoller Körper, aber schon beim Gespräch wirkte sie arrogant. Auf dem Zimmer machte sie küssen nur auf Anfrage, FO gabs gar nicht und sie wollte schnell das ganze hinter sich bringen.


                              Ich habe dann abgebrochen und bin zur Chefin um zu erklären was geschah. Ich erhielt dann einen Teil des Geldes zurück (es war übrigens weniger als die Hälfte).


                              Vielleicht lag es an der Sympathie. Auf jeden Fall weiss ich jetzt Bescheid.

                              • Solltest Du auch. Aphrodisia hat eine elegante Atmosphäre und die besten Mädchen der Stadt. Die angedeuteten Begebnisse, sollten sie überhaupt wahr sein, betreffen höchstens einige Individuen. Man könnte natürlich um ganz Zürich einen Bogen machen, aber erst, wenn man vom Aphrodisia genug hat.


                                *


                                Wenn ein Kunde 3 Tage in Zimmer bleiben, es geht bestimmt nicht um elegante Atmosphäre, auch nicht um Sex oder Party sondern um Sachen, die der Kunde selber keine Kontrolle und Beherrschung mehr darauf hat. Die "Session" hat nur dann eine Ende, wenn er an die physische oder eventuell finanzielle Grenze angekommen ist. Man geht in Aphro, weil man weisst, mit genugend Geld kann man sich alles erlauben oder kaufen.

                                • danke für die Info. Dann ist das nichts für mich. Schade wollte dieses Studio unbedingt mal aufsuchen...


                                  Solltest Du auch. Aphrodisia hat eine elegante Atmosphäre und die besten Mädchen der Stadt. Die angedeuteten Begebnisse, sollten sie überhaupt wahr sein, betreffen höchstens einige Individuen. Man könnte natürlich um ganz Zürich einen Bogen machen, aber erst, wenn man vom Aphrodisia genug hat.


                                  *

                                  • ...offensichtlich geht es um sogenannte Wiederaufnahmehemmer welche im Zentralnervensystem Euphorie, "Selbstüberschätzung" und Enthemmung auslösen :-))) Die Folge sind "enthemmte" Orgien (meist ohne Koitus da der Schnee in den seltensten Fällen hart macht was hart sein sollte) welche ganz im Sinne des servicepersonals sind. die Zeit verliert an Wichtigkeit,weggedröhnt wird aus ein/zwei Stunden bald mal 5 und mehr. ganz nach dem Motto : Fröhliches Rupfen der Weihnachtsgans:-)). Der sich als unbesiegbarer Held empfindende arme Schlucker wird ohne sein wahrhaben gerupft :-)))
                                    Das nennt sich dann wohl Party :-))) die, wenn Man(n) nicht über eine nichtversiegende Geldquelle und mehrere gesundheiten verfügt, von beschränkter Häufigkeit sein wird;-))
                                    Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und viele fröhliche Stunden des Genusses ohne Schneesturm;-)))

                                    • Das ist ohnehin schon lange bekannt was in dem Laden abgeht und war sicherlich nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert. Vielleicht wird mit dem Zeugs mehr Geld umgesetzt als wie mit Sex. Das so etwas überhaupt so lange in Zürichs zentralster Lage vor den Augen der Gesetzeshüter funktioniert, ist schon sehr suspekt. Vor allem das die Girls mit diesem Zeugs systematisch verseucht werden ist die grösste Sauerei.



                                      Robocop
                                      Heisst das, dass die Gesetzeshüter nun auf den Laden besonders schauen und die WGs langsam machen müssen, bis Gras über die Sache gewachsen ist?




                                      ...so hab ich es verstanden...kenne die 2 WG`s sonst nicht als... "so abgeneigt"....

                                      • ...neulich war ich mal wieder nach 1-2 Monaten Pause im Aphro, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen....ein Stammkunde hätte sich beim Feiern wohl übernommen und deshalb angeblich von seinem Recht auf Ableben Gebrauch gemacht...kann das hier im Forum jemand bestätigen,oder wollten die nur nicht mit mir Party machen , wie ich es gewohnt bin....ich bin ja nicht abergläubisch...aber falls das stimmt....puuh....mag garnicht daran denken....und hoffentlich nicht in Zimmer 4....sonst geh ich da nie wieder rein....

                                        robocop - der sichtlich verwirrt ist


                                        Das ist ohnehin schon lange bekannt was in dem Laden abgeht und war sicherlich nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert. Vielleicht wird mit dem Zeugs mehr Geld umgesetzt als wie mit Sex. Das so etwas überhaupt so lange in Zürichs zentralster Lage vor den Augen der Gesetzeshüter funktioniert, ist schon sehr suspekt. Vor allem das die Girls mit diesem Zeugs systematisch verseucht werden ist die grösste Sauerei.


                                        ...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen...


                                        Robocop
                                        Heisst das, dass die Gesetzeshüter nun auf den Laden besonders schauen und die WGs langsam machen müssen, bis Gras über die Sache gewachsen ist?

                                        • das kommt mit Bestimmtheit des öfteren vor! es soll ja menschen geben welche durch die eigene hormonproduktion nicht so richtig in Fahrt kommen!! da wird dann oft mit so einem richtigen Cocktail von "hartmachern" dem nötigen Drink und einem weissen püderchen der Berg der Lust erklommen!!! und das kann auch mal den stärksten Zuchtbullen in die ewigen Jagdgründe befördern ;-/
                                          für den Zuchtbullen wahrscheinlich noch ein angenehmer Abgang :-/ aber was die ehefrau an der Grabrede erzählt ist dann doch fraglich ....

                                          • ...neulich war ich mal wieder nach 1-2 Monaten Pause im Aphro, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen....ein Stammkunde hätte sich beim Feiern wohl übernommen und deshalb angeblich von seinem Recht auf Ableben Gebrauch gemacht...kann das hier im Forum jemand bestätigen,oder wollten die nur nicht mit mir Party machen , wie ich es gewohnt bin....ich bin ja nicht abergläubisch...aber falls das stimmt....puuh....mag garnicht daran denken....und hoffentlich nicht in Zimmer 4....sonst geh ich da nie wieder rein....

                                            robocop - der sichtlich verwirrt ist


                                            Ja das kann schon sein und es kommt öfters vor als man sich überhaupt darüber gedanken macht.

                                            • ...neulich war ich mal wieder nach 1-2 Monaten Pause im Aphro, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen....ein Stammkunde hätte sich beim Feiern wohl übernommen und deshalb angeblich von seinem Recht auf Ableben Gebrauch gemacht...kann das hier im Forum jemand bestätigen,oder wollten die nur nicht mit mir Party machen , wie ich es gewohnt bin....ich bin ja nicht abergläubisch...aber falls das stimmt....puuh....mag garnicht daran denken....und hoffentlich nicht in Zimmer 4....sonst geh ich da nie wieder rein....

                                              robocop - der sichtlich verwirrt ist

                                              • Soll ich - soll ich nicht - soll ich - soll ich nicht? Das war hier die Frage.
                                                Eigentlich war es keine Frage sondern ein Kampf der Ration und dem unendlichen Verlangen meines :penis:.
                                                Am Ende hat er gewonnen und ich fuhr auf gut Glück ins Aphrodisia. Da ihr Terminplan ja bekanntlich übervoll ist.
                                                Welche Ueberraschung: Dort angekommen sass sie wie sie Gott erschuf - Wundervoll, erotisch ... ganz einfach einzigartig.
                                                Bin ohne auch nur einen Blick rechts oder links zu werfen auf meinen Engel zugesteurt. Und schon wars ein weiteres Mal um mich geschehen.


                                                Ein wenig quatschen, rumalbern und dann konnt ich nicht mehr warten Ihre traumhaft geschwungenen Lippen auf den Meinen zu spühren. Sie holte den Schlüssel und ab in den Lift. Kaum war die Liefttüre geschlossen viel sie mir um den Hals als ob es kein Morgen gibt - wir knutschten uns wie ein Liebespaar welches sich Monate nicht mehr gesehen hat. Und so ging es im Zimmer dann auch weiter. Wir küssten uns minutenlang bis wir dann beide so Gail waren dass wir den schönsten "Liebesakt" (Fuck) eingeleutet haben den ich mir vorstellen konnte. wir fingen küssend in der:missionar: an um dann in Ihre Lieblingsstellung zu wechseln :reiten. ich spühre jetzt noch mein Becken von dem wilden Ritt. ich spührte nur wie mir Ihr Liebessaft in strömen meiner Wurzel entlang zwischen meinen Beinen hindurch im Bett einen kleinen See bildete - so gail!!!!! Ich habe sie dann immer mal wieder, nachdem sie völlig in Trance auf mir Reitend, auf den Rücken gelegt um dieses wundervoll Nasse Pussy miit meiner Zunge zu erforschen. Sie drängte immer wieder zurück auf mich um in Ihrem Rythmus wild zu :reiten: bis sie kam (ich glaub es da es unwahrscheinlich ist dies so gekonnt vorzuteuschen :happy:) die Kontrolle Ihres Gesichtsausdruckes völlig verlor und sich Ihre Augen so nach oben drehten dass ich schon kurz sehr überrascht war über diesen Extatischen Orgsmus. :vollgas:
                                                Jasmin hat sich danach, fast ein wenig beschähmt über Ihren Kontrollverlust nach meinem Wohlbefinden erkundigt:smile:
                                                Als sie sich wieder ein wenig "erholt" hat- machte sie mir klar dass ich der Kunde bin :lachen: und weiter gings nach dem wilden :reiten: mit sanftem :missionar: unterbrochen mit traumhaftem:69: um dann wieder in die :missionar: zu wechseln, wo wir uns küssend zu meinem Orgasmus "liebten" - mit forderndem Hüftschwung hat sie mich ganz tief in sich aufgenommen.


                                                Ein Traum mein Engel.


                                                ganz einfach :danke: Jasmin du bist absolute Spitzenklasse,,,

                                                • und schon wieder ich :happy:


                                                  noch eine Woche und dann geht sie auf grosse Reise -
                                                  war vor kurzem wieder bei Ihr zu Besuch - es ist einfach umwerfend wie dieser Engel einem die "Stange" hält. Sie ist so "gefährlich" GFS vom feinsten. Es kommt mir vor als ob sie mir Flügel umbindet und mich schweben lässt. Ihre fordernde aber gleichzeitig auch sanfte Art bringt mich und meinen kleinen zum schwärmen. Wenn du schon denkst du kannst nicht mehr weil sie dich von einer Extase in die andere reitet, dann will sie immer noch.


                                                  In allen Belangen eine 10+ (wie immer - Geschmacksache aber ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus :smile:


                                                  schliesse mich dem Fanclub an denn ohne Termin geht schon fast gar nichts mehr bei diesem stillen aber tiefen Wasser ;-)


                                                  än schönä obig eu allnä
                                                  Easy

                                                  • Diese Frau ist einfach umwerfend. An Eleganz und Schönheit nicht zu übertreffen.


                                                    Sie schaffte es wie keine Andere einem das Gefühl der Einzigartigkeit zu geben.


                                                    So wie sie an der Bar auf einen Eingeht so geht es im Zimmer weiter. Keinen (fast) Wunsch den sie nicht erfüllen möchte. Alleine der Anblick, wenn dieses engelhafte Wesen, vor einem liegt ist Gold Wert. Ein makelloser, schlanker und so wohlgeformter Körper - Ihre einzigartig braunen Augen, die sanft geschwungenen Lippen lassen sie wie eine Göttin strahlen.


                                                    Ich hoffe sie bleibt uns noch möglichst lange erhalten und schenkt uns allen noch viele wundervolle Momente zum entschwinden in den Himmel der Extase.


                                                    [URL='http://www.clubaphrodisia.ch/erotik-club-zuerich_det.php?galerieid=3336']

                                                    • Nachdem ich leider keinen Erfahrungsbericht über diesen blonden Engel gefunden habe musste ich mir nach meiner kurzen verbalen Bekanntschaft mit Jasmin doch ein eigenes Bild machen. Also habe ich eine der wenigen freien Momente genutzt und mich auf den Weg ins Aphrodisia gemacht.


                                                      Ich kann nur sagen, ich habe keine Minute bereut. Sie ist ein wahrer Engel.


                                                      Sie ist Elegant, sie ist strahlt eine Erotik aus welche umwerfend ist. Eine Art unnahbar zu sein die einen jedoch so in den Bann zieht dass man einfach nur noch mehr möchte.


                                                      Jasmin schafft dass man in der Zeit auf dem Zimmer die Welt um sich vergisst und in ein Meer von Erotik und wildem Verlangen eintaucht.


                                                      Sie ist ein Geheimtip *jetzt wohl nicht mehr* der Spitzenklasse.


                                                      Aussehen (natürlich Geschmacksache) 10 Punkte
                                                      Body; 10 Punkte (alles Natur!!)
                                                      FO: 10 Punkte
                                                      GV: 10 Punkte
                                                      Gefühl/Lust:10


                                                      Jasmin hat eine zurückhaltende aber direkte Art, ich weiss nicht, wie mir geschieht, es ist anders als sonst, schon nach kurzer Zeit sind ihre Hände und ihre Zunge überall und sie ist ganz unruhig, die Luft vibriert und sie gibt mir zu verstehen "ich will dich" , nicht fragend, nett oder als Wunsch geäussert, sondern in einer Weise, die keinen Widerspruch zulässt.
                                                      Bei einer anderen Dame käme es vielleicht als reichlich theatralisch daher, bei Jasmin, so glaubhaft, dass man sich schon so geschmeichelt, ja fast einzigartig vorkommt.
                                                      Alsbald ist ihre sehr nasse Zunge wirklich überall, vor allem aber bläst sie mit einer wohligen Inbrunst und streckt ihr süsses Hinterteil in die Gegend.


                                                      Und - ihre Erregung nimmt weiter zu, sie ist nicht nur ein bisschen feucht, sondern geradezu nass und windet sich wie eine Schlange...
                                                      ... atemlos, Rückenlage, Seitenlage, 69, sie bäumt sich auf, kommt, läuft fast aus, und nun will sie genommen werden, ich schwebe, wir schweben, der gemeinsamen Erfüllung entgegen...


                                                      Wow, ich bin noch wie in Trance, keuchend liege ich neben ihr, sie erklärt mir ihre Strategie, sucht sich Männer aus, bei denen es click macht, sie hat keine speziellen Vorlieben, alt, jung, gross, klein, dick, dünn, es muss einfach stimmen bei ihr, dann geht der Energieschub los, sie braucht das Tempo, aber auch mal das Gespräch. Auf der einen Seite liebt sie das Unbekannte, Fremde, dann wird sie geil und will es, braucht es, sie habe grossen Spass am Sex, das sei ihr Antrieb. Mehrmals am Abend? Ja, klar. Auf der anderen Seite schätzt sie die Vertrautheit welche sich durch längere Gespräche mit netten Kunden ergeben.


                                                      Jasmin wirkt so authentisch und gibt einem das Gefühl einzigartig zu sein.


                                                      Ein echter Superstar


                                                      Danke Jasmin Easy:super:

                                                      • Hallo die Herren,
                                                        kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem traumhaften Wesen mitteilen.


                                                        Ich hatte kürzlich das Vergnügen mich mit Jasmin zu unterhalten. Leider spricht sie kein Deutsch und mein Englisch ist nicht gerade vom Feinsten. Sie hatte gerade eine Reservation und ist mir nach kurzer Unterhaltung entwichen.


                                                        Ich finde diese Frau einfach umwerfend.


                                                        Bitte lasst mich wissen ob dieser blonde Engel so gut ist wie sie aussieht.


                                                        Ganz herzlichen Dank für eure Entscheidungshilfe.
                                                        Easy

                                                        • Apologies for the message in English and I hope this is ok. I understand more German than I can speak/write. In the bar - everything fine. She looks great, full of energy. Always looking across at me and smiling, so I say why not, and ask her to come over. Full of compliments, "you are so handsome", etc. Ok, so far so good. In the room, suddenly lots of pressure about the time. She wants one hour, I say a half-hour, she says 1 hour or ok, maybe 45 minutes but it will be very special etc. So I agree then on 45 minutes. Then we begin and I start to think, a little chemistry is suddenly gone. She remarks that I have too much body hair, I say yes, is that a problem, she says no (then why say so in the first place?). Next constant pressure about doing anal, let's do anal, it will be amazing baby, etc etc. I think about it but decide CHF200 is too much, she says CHF150. I then think, ok maybe (as she really does have a great ass) and ask her if she really wants it, she says yes but then - says, yeah, you have a small dick so it's ok. Wrong answer. It doesn't matter if you are big, small or whatever, the answer is always big. I'm not self conscious about that and I don't recall ever having any complaints in the past. So then later she seems to wonder why I am losing interest in the act.... Afterwards I tell her all this and say that she really should keep such thoughts to herself, her job is to make the customer feel good. She seems not to understand and talks about anal being extra, but I explain this is not the problem, I don't mind paying extra and it was her idea in the first place. She then talks about oh, you pay this much and the club gets 60% and I only get 40%. Why is this something I should worry about? So, sometimes the chemistry is not there and you cannot always have an amazing experience. You may have a different and better experience with this girl. I just feel that she is not mindful of the customer's feelings at all and this is extremely bad in my opinion. I told the manager of my experience and said I will not be returning again if she is on the tagesplan.

                                                          • War in den letzten Wochen einige Male im Aphro. Beim letzten Mal zog ich aber nach 3 starken Vodkas enttäuscht wieder ab. Ok, wir waren schon um 18h dort und es war wirklich nicht viel los. Eine Woche zuvor hab ich aber Stacy entschieden. Süsses grosses Girl, sieht einfach schön aus ohne wie die grösste Sexbombe zu wirken. Genau dies hat mich gereizt und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr sinnlich, kann gut Küssen, FO war gehoben und beim lecken hatte sie auch ihren Spass.
                                                            Rachel habe ich im Aphro noch nie gehabt, dafür hatte ich mir ihr im Casa-Amanda das vergnügen. Leider hat sie fast keine Brüste, jedoch geht sie voll mit. Als sie mich geritten hat begutachtete sie sich im Spiegel selbst, dass hat sie wohl geil gemacht - und mich auch :lachen:


                                                            Vor 1-2 Jahren hatte ich im Aphro eine Deutsche, hellhaarige. Mit Intim-Piercing ? Weiss jemand wie sie heisst und wo sie heute ist ?

                                                            • geht schnell und die Freier können sich in der Rubrik "Verliebt in ein WG" ausheulen!!!!



                                                              Naja... Verliebt sich eine WG wird wohl den allerwenigsten passieren, damit meine ich wenn die Sache nicht auf gegenseitig beruht...


                                                              Ist nicht so lange her da hatte ich mich auch privat ohne finanzielles Interesse mit einer WG getroffen, keine Ahnung ob das anderen auch passiert?


                                                              Irgendwelche Erfahrungen Jungs?


                                                              Gruss



                                                              • Zu Einzelheiten lasse ich mich in diesem Forum nicht hinreissen...da musst Du sie schon selber fragen (auf Schweizerdeutsch)! Nur soviel...ich habe in diesem Bereich ja schon viel erlebt...aber Gwendolin gehört sicherlich zu meinen Top-3 ever und dies in jeder Beziehung....hat aber immer auch etwas mit gegenseitiger Sympathie zu tun. Da ich Dich ja nicht kenne, nicht weiss, wie Du aussiehst und wie Du so drauf bist, kann ich nicht sagen, ob das was wird! Und eben...wieso nicht eine nach der anderen und lass Dich überraschen. Zungenküsse sollten aber drinliegen;)..Aufgrund Deiner Fragen denke ich einmal, Du hast noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt...wäre ja schlimm, wenn man für's Abspritzen auch noch separat bezahlen müsste....und als Einstieg sind solche Frauen wie Gwendolin seeehr gefährlich....geht schnell und die Freier können sich in der Rubrik "Verliebt in ein WG" ausheulen!!!!



                                                                • Kann mich da zu 100 % einverstanden erklären...Bin mir aber nicht sicher, ob sie jeder "händeln" kann. Der eine oder andere wird sicher von ihr überrollt und weiss nicht mehr, was mit ihm geschieht. Definitiv nicht's für "Blümchensex". Aber für mich etwas vom "Schärfsten" was zur Zeit zu finden ist! Hat seinen Preise, aber ist definitiv "High Class".

                                                                  • foxpaw



                                                                    Ein absoluter Top-Shot mit einer hoch-professionellen Einstellung: Stets engagiert, motiviert, tabulos.


                                                                    Jedes Mal, wenn ich sie sehe, denke ich: Das muss der Traum eines Knastbruders sein, der monatelang keine Frau mehr gespürt hat. Sie würde es ihm soft und hart, verbal und oral, von unten und von oben machen, bis ihm die Kanone raucht...


                                                                    Habe ich mich klar ausgedrückt?



                                                                    tour



                                                                    • Weisst du zufällig von wo die Magdalena kam? Ich war für einiger Zeit ein paar Mal bei einer Magdalena im Club Life. Sie kam aus Polen, lebte aber schon länger in Deutschland. Ich war jeweils mit dem Service sehr zufrieden. Aber ich weiss nicht, ob es die gleiche Person ist. Denn wie ich gesehen habe, hat das Aphrodisia keine Bilder von Magdalena auf der Homepage. Was eigentlich dafür sprechen würde, dass es sich nicht um die gleiche Frau handelt.....

                                                                      • mich hat es seit langem wieder mal ins aphrodisia verschlagen..


                                                                        kaum an die bar gesetzt , war ich erstaunt wie viele tolle mädchen wieder da sind.. unglaublich...


                                                                        hab mir dan ein kühles bier bestellt..


                                                                        nach ein paar verschiedenen smalltalks...


                                                                        ist mir eine dame ins auge gestochen eine scharfe kleine asiatin.-.. sie sah aus wie Tila Tequila ( wen ihr die kennt)


                                                                        ich habe mich sehr schnell an den gedanken gewöhnt das ich mit ihr ziemlich sicher ins zimemr gehe..


                                                                        so wars dann auch.. ab in den lift hoch in den .. stock.. und mal eine dusche genommen...


                                                                        nach der dusch eholte sie mich ab..und fing gleich mit einenm französisch ohne an.. nach einer zeit 69... bis sie ein gummi rausholte in drüber machte und ihren arsch hin streckte.. so nahm ich sie von hinten mit ein paar verschiedenen positionen


                                                                        dann habe ich ihr mein ganze saft auf ihre brüste verteilen könne,, ein sehr schönes erlebnis mit ihr..


                                                                        leider habe ich sie aber nie mher geshen..schade


                                                                        1000% wiederholung irgendwann:smile:

                                                                        • Eine schöne deutsche Frau um die Dreissig, die auf einem anderen Kontinent lebt. Etwa 1.70 gross, paradiesische Naturbrüste, blondes Haar, gute Figur. Und: Witzig, charmant, excellente smalltalkerin, der man auch mal sein Herz ausschütten kann.


                                                                          Aber vor allem: Kein (Dauer-)Profi, sondern eine Geschäfts- und Hausfrau, die ein-, zweimal jährlich für ein paar Wochen in der Schweiz ist, um (möglichst schnell, möglichst viel) Kohle zu verdienen.


                                                                          Sie hat viele Stammgäste - alle freuen sich stets auf ein Wiedersehen mit ihr. Der scheue ETH-Student ebenso wie der steinreiche Nobel-Banker oder der angegraute Wirt aus dem Kreis 5.


                                                                          Ich gehe hier und jetzt mal weniger auf ihren „Service“ ein (für einen Quickie ist das Aphro eh zu teuer und Cora die absolut falsche Person), sondern auf das, was I H R Spass macht:


                                                                          A ) ausgiebige Kennenlernphase mit einem geistreichen Gespräch an der Bar (etwas Alk dabei ist hilfreich und im Aphro bekanntlich gratis)


                                                                          B ) auf dem Zimmer keine zu kurze Vorglühphase, sondern eher eine ausgiebige, eine der raffinierten und erigierten Art (Schlappschwänze, die endlos aufgebaut werden müssen, mag sie weniger)


                                                                          C ) GV geil, standfest und variantenreich - und um Gotteswillen kein Karnickel-Ficken!


                                                                          Wer sich von ihr nicht losreissen kann, lädt sie zum Nachtessen ein (sie arbeitet in der Regel bis 18.00 Uhr - je nachdem...).


                                                                          Und vor allem: Seid lieb und nett zu ihr! Denn sie ist eine Rose unter Dornen!



                                                                          tour

                                                                          • Jessy :deutschland: wie Silvie van der Vaart

                                                                            Guten Abend zusammen ich war letzte Woche wieder im Aphrodisia, habe mich an diesem Abend nicht richtig entscheiden können, ob ich ungefickt wieder nach Hause gehen soll oder noch da bleiben und weiter schauen.
                                                                            Leider hat es viele Frauen gehabt die bei mir keinen Wunsch auf einen Zimmerbesuch ausgelöst haben.
                                                                            Schade ist auch das in diesem Club alle Frauen sehr Reserviert auf ihren Stühlen oder hinter der Bar warten müssen bis sich ein Mann ihnen erbarmt und sie zu sich winkt.
                                                                            Na ja jedenfalls hatte es eine Dame die ich die ganze Zeit beobachtete, eine nicht mehr ganz junge Dame sass hinter mir und machte eher einen gelangweiten Eindruck, sie sprach auch nicht mit den anderen Mädchen.
                                                                            Sie sah sehr hübsch aus mit ihren kurzen blonden Haaren. Nun war es Zeit mich ihr zu nähern und es ging nicht lange und wir Unterhielten uns sehr angeregt in Deutsch über ihr bisherigen Werdegang und diverse Dinge und Geschichten.
                                                                            Jessy eine Deutsche Frau aus Köln 30 Jährig hat ein Traumgesicht das sehr viel Ähnlichkeit mit Silvie van der Vaart hat.
                                                                            Sie ist eine Frau die Klasse hat und auch so herüberkommt, einen Traumbody hat sie nicht dafür sind die gemachten Brüste nicht sehr schön, der Rest ist sehr schön mit langen Beinen usw .
                                                                            Sie ist eine Woche hier und will einmal Testen wie das so läuft in der Schweiz, in Deutschland arbeitet sie normal in einer Boutique sie ist eine der wenigen Frauen die hier nicht nur wegen des Geldes Arbeiten und das macht diese Damen so atraktiv.
                                                                            Nachdem wir uns sicher 40. Minuten Unterhalten haben und von ihrer Seite keine Anstalt von einem Zimmerwunsch ausgegangen war, wusste ich dass sie die richtige Frau für heute Abend war!
                                                                            Wir haben bei der Bardame einen Schlüssel für ein Zimmer bekommen und sind mit dem Lift nach oben entflogen.
                                                                            Zuerst bin ich einmal Duschen gegangen. Nach der Dusche kam sie von der Kasse zurück und ist zu mir auf das Bett gekommen.
                                                                            Ich muss gestehen dass es nach ihrem Auftakt es ziemlich wechselseitig losgegangen ist, sie ist eine Absolute Super Frau und ich musste mich so was von beherrschen das ich nicht zu früh gekommen bin.
                                                                            Also alsbald den Gummi montiert und in diversen Stellung und gegenseitig Freude bereitet. Am Schluss ihr die ganze Sauce auf den Busen gespritzt.
                                                                            Diese Frau hat so etwas zärtlich und schönes an sich und kann auch geniessen für mich heute Abend die passende Prinzessin.
                                                                            Gruss Ranimal

                                                                            • Alexandra = Gwendolyne = Gina
                                                                              Die Alexandra aus Bulgarien entweder sind fake Bilder oder es handelt hier um die Gwendolyne....da über sie wegen Sex ohne Gummi schlechte Kritick geschrieben wurde, schon den Namensänderung...Diese Bildern würden im April - Mai 09 im Aphrodisia benutzt als sie damals unter den Namen Gina gearbeitet hat.



                                                                              Jetzt reichts aber wirklich - ich möchte doch alle bitten, jetzt langsam mit der Hetzjagd aufzuhören - Jetzt werden schon andere Namen ins Spiel gebracht, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben...am Schluss heisst es wahrscheinlich, das Aphro sei ein Laden, in dem man mit allen Mädchen Sex ohne Gummi haben kann und sich schon hunderte mit Aids angesteckt haben - GEHTS EIGENTLICH NOCH????

                                                                              • gina, gwendolyne, alexandra, "heilige maria" oder wie auch immer...:smile:

                                                                                habe von meiner research abteilung erfahren, dass gwendolyne sich
                                                                                einen "sugar daddy" geangelt hat, der sie bald aus dem "verkehr" ziehen wird...

                                                                                Jackpot baby...:lachen: congratulations...

                                                                                oder sogar: "love is in the air" ... hi hi hi...

                                                                                also bald werden wir vermutlich ein streitthema weniger haben im forum...

                                                                                have a great weekend...

                                                                                junior

                                                                                • Ok, auf den Vorfall wurde aufmerksam gemacht und das passiert jeden Tag in vielen Clubs und Escort-Betten. Es ist kein Girl-Thema, sondern ein Thema das uns angeht: keiner von uns darf mit dem Leben spielen. Und in vielen Fällen mit den Leben der Freundin oder Ehefrau. Ich bitte, das Thema jetzt nicht mehr auf Girl X oder Y zu richten: sondern auf uns!!!!!
                                                                                  Das jeder von uns ein AO-Programm bekommt, wenn er es sucht, ist ja wohl klar!!!

                                                                                  • Alexandra = Gwendolyne = Gina
                                                                                    Die Alexandra aus Bulgarien entweder sind fake Bilder oder es handelt hier um die Gwendolyne....da über sie wegen Sex ohne Gummi schlechte Kritick geschrieben wurde, schon den Namensänderung...Diese Bildern würden im April - Mai 09 im Aphrodisia benutzt als sie damals unter den Namen Gina gearbeitet hat.

                                                                                    • Gestern hatte ich mal wieder richtig Druck und wusste im Aphrodisia gibt's sicher ein heisses Girl für ein Date. Also los und an der Stockerstrasse geklingelt. Wie üblich hatte es auch einige andere Gäste und mein Objekt der Begierde war leider bereits im Endspurt zum Lift (Eva). Sie sieht auf jedenfall toll aus. Da sass ich nun vor meinem Getränk und wollte mich schon wieder auf den Weg machen, als sich die Aufzugstüre öffnete und ein leicht bekleidetes schlankes Geschöpf in den Raum trat. Glück gehabt - Gwendolyne die versaute Stute vom letzten Mal. Sie hat mich gleich erkannt - hatte sie sehr lange und geil geleckt und wie bereits geschrieben hatten wir auch sonst unseren Spass. Kurz was getrunken und schon ging sie mir zwischen die Beine. Mein Kleiner stand hart und fest und so gings eine Stunde ins Separee. Die hübsche Stute ist wirklich zu versaut - im Lift fühlte ich mich wie Carli im Platinium Room im St-Germain und wir schafften es fast nicht ins Zimmer. Sie gibt einem nicht annähernd das Gefühl bezahlt zu haben - wirklich eine geiles Girl. Dann kurze Dusche und was folgte war ebenbürtig mit dem letzten Mal. Sie hat mir ihr kleines Ärschchen entgegen gestreckt und dann hab ich sie Doggystyle genommen...


                                                                                      Fortsetzung folgt

                                                                                      • Anita aus Lettland ist ein äusserst sympathisches Mädel, das mit einem Körper ausgestattet wurde, der wie für die Sünde gemacht ist. Wer auf Frauen mit äusserst weiblichen Kurven steht, kann bei diesem Traumgeschöpf ohne Zögern zugreifen. An der Bar hat sie mich mit ihrem freundlichen Lächeln und dem Traum-Body in Windeseile verzaubert, flugs in den Lift spediert und eines der oberen Gemächer entführt. Was nach der Dusche folgte, war eine zärtliche Dreiviertelstunde mit einer einfühlsamen und trotzdem leidenschaftlichen Liebesdienerin. Anita scheint es zu mögen, wenn man ihren Prachtrundungen mit Händen und Mund gebührend die Ehre erweist. Was dann folgte, war ein solides und wunderbar feuchtes Französisch. Während eines flotten Rittes schien sie dann endgültig auf Touren zu kommen, bevor ich sie dann auch noch von hinten so richtig beglücken durfte. Die Kombination ihrer im Rhythums bewegenden Hüften und ihres herrlichen Hintern in meinen Händen war dann bald des Guten zu viel und brachten mich zu einer gewaltigen Eruption. Danach noch ein paar Minütchen kuscheln, bevor sie mich wieder unter die Dusche stellte und dann unten verabschiedete.

                                                                                        • :top:Da ich einfach auf Asiatinnen stehe, habe ich mich wieder einmal zu der schönen Lilla im Aphro begeben.Ich müss aber zugeben,es war in erster Linie die neue Aphro-Kürzbeschreibung für Lilla das mich zu einem Besuch animierte.Da steht neuerdings das Lillas "small,tight behind pure indulgence for the demanding hands of men" sei. Das schien mir eine ziemlich eindeutige aufförderung zu sein.
                                                                                          Als in im Klub ankam ging die zierliche kleine gerade mit einem kräftigen Typ zum Lift.Da hiess es zuerst einmal 1std. lang warten.Danach kam die Belohnung! Kürzes,enges Kleidchen,wahnsinnige Absätze,langes,
                                                                                          schwarzes Haar.Mit einem Lächeln kam sie dann auch sofort zu mir und ich vereinbarte sofort eine Stünde mit ihr.Leider hiess es aber schon wieder warten da alle Zimmer besetzt waren,was aber der vorteil hatte das ich ihr mein Vorhaben beim Dirty-Talk detailiert beschrieben, könnte.Da sagte sie nur, "oh ja?",knabberte an meinem Ohr und überprüfte mit einem gezielten Griff mein bestes Stück auf Betriebsbereitschaft. Das habe ich als ihr zustimmung zu meinem vorhaben aufgefasst.
                                                                                          Nach obligatorische(gemeinsamen!) Düschen gings dann zur Sache.Zuerst wie immer sehr intensives FO,danach sehr langes Müschi lecken beim 69. so dass ich das Ziel meiner vorhaben,ihr kleiner Rosarote Rosette betrachten könnte. Danach kniete Lilla breitwillig an der Bedkante mit breit gespreizten Beinen und presentierte mir sehr provokotiv ihr kleinen Knack-Po.Da Lilla sagte sie sei doch sicher zu eng,habe ich zuerst mit einem,dann mit zwei Fingern und viel Gleitcreme ihr tatsachlich sehr enges,kleines Loch sanft gefickt.Dann schnell Gummi überziehen,mit einem Hand mein Schwanz zum begehrten Eingang führen und sehr,sehr langsam einführen.Dann mit beiden besagten "demanding hands" die schönen Hüften ganz fest herangzogen.Nach anfänglichen züruckweichen hat sie dann doch kräftig dagegen gedrückt so dass ich mein Schwanz doch bis zum Anschlag einführen könnte.Während ich sie zunehmend Kraftig fickte,spielte Lilla selber mit ihrem schönen,sehr sorgfàltig rasierten Müschi.Leider könnte ich aber nicht lange durchhalten,(langes,schwarzes Haar,die kleinen aber sehr schönen Brüste mit harten Nippeln,schlanke Taille,wünderschönen Po,Lillas leichtes,aufregendes Stöhnen!)so dass ich förmlich in ihr kleines,knack-arsch "explodiert" bin.Als Dankeschön habe ich dann ihr schönen,herzigen Müschi geküsst und geleckt,so dass sie mir mit einem sehr starkem Organismus ein zweites Mal belohnte.Ein sehr schönes Erlebnis mit einem sehr sympathischen,wünderschönen,küssfreudigen Girl!!

                                                                                          • In kurzer Zeit gleich zwei mal vernascht. Gwendolyne ein wirklich bezauberndes Geschöpf verdreht einem den Kopf schon nur durch ihre Anwesenheit. Nach geilem Dirty Talk will man(n) nur noch schnell auf ein Zimmer. Schon im Lift geht Gwendolyne voll zur Sache und die süsse Maus trägt kein Höschen unter ihrem kurzen Outfit.


                                                                                            Kurze Dusche und im Zimmer geht Gwendolyne voll aus sich raus. Noch nie habe ich Sex mit einem Working Girl so intensiv erlebt. Ich behalte die Details für mich. Nur so viel, die Frau weiss was sie will und geniesst die Zeit in vollen Zügen. Absolutes Starlet am Aphrohimmel - würde gerne mal die liebe Gwen mit der Anita buchen. - Sicher eine wahre Explosion.

                                                                                            • Habe gestern wieder einmal Aphrodesia besucht.Nach kurzer Zeit:top: habe ich 45min. mit wonderschönen Asian Lilla vereinbart.Es war ein wirklich fantastisches erlebnis! Sehr zierlich,kleine aber sehr hübsche Bruste.Eine wirklich ünglaublich,hingebungsvolle,sehr lange Französisch pur.Sehr sanftes, sauber lecken nach dem abspritzen ,und danach hat sie mein Schwanz wieder hart geblasen für 2ten Teil,ein richtigen wilden Fick,wobei Lilla ohne Theater-Spielen ein sehr starkes Orgasmus kriegt. Kann alle "Asian Liebhabern" raten die Lilla auch auszuprobieren,sie ist die sfr.380.- wirklich Wert!!


                                                                                              Hat ausser mir auch schon jemanden ähnlich gute Erfahrungen mit ihr gemacht,wurde mich schon interessieren ob sie immer einen so guten Service bietet?

                                                                                              • Habe gestern wieder einmal Aphrodesia besucht.Nach kurzer Zeit:top: habe ich 45min. mit wonderschönen Asian Lilla vereinbart.Es war ein wirklich fantastisches erlebnis! Sehr zierlich,kleine aber sehr hübsche Bruste.Eine wirklich ünglaublich,hingebungsvolle,sehr lange Französisch pur.Sehr sanftes, sauber lecken nach dem abspritzen ,und danach hat sie mein Schwanz wieder hart geblasen für 2ten Teil,ein richtigen wilden Fick,wobei Lilla ohne Theater-Spielen ein sehr starkes Orgasmus kriegt. Kann alle "Asian Liebhabern" raten die Lilla auch auszuprobieren,sie ist die sfr.380.- wirklich Wert!!

                                                                                                • Diese wunderschöne Latina ist mir schon öfters aufgefallen. Kürzlich hats dann auch endlich einmal geklappt. Freundlich hat sie mich hinter der Bar angelächelt und wir sind ins Gespräch gekommen. Nach dem obligaten Drink in den Lift gestiegen und im Versace-Zimmer gelandet. Dalia hat meiner Meinung nach die schönsten und wohlproportioniertesten Brüste weit und breit - einfach perfekt! Ihr Service ist äussert einfühlsam und sie geht dementsprechend zärtlich zur Sache. Hervozuheben ist ihr feines und gekonntes FO sowie ein wundervoll rhytmisches Cowgirl. Zudem vermittelte Dalia mir ein Gefühl echter Zuneigung, was die 30 Minuten um so schöner gestaltete. Ich werde sie wieder besuchen.


                                                                                                  Gutes Posting. Danke. Als Liebhaber schöner Brüste habe ich Dalia schon längere Zeit im Visier. Leider arbeitet sie jeweils nur bis 17.00 Uhr. Gut für Selbständige, Rentner und Kundenberater. Unsereiner kann sich in diesen Zeiten leider nicht mehr davonstehlen mit dem Hinweis: "Muss mal bohren gehen - Zahni".


                                                                                                  tour

                                                                                                  • Diese wunderschöne Latina ist mir schon öfters aufgefallen. Kürzlich hats dann auch endlich einmal geklappt. Freundlich hat sie mich hinter der Bar angelächelt und wir sind ins Gespräch gekommen. Nach dem obligaten Drink in den Lift gestiegen und im Versace-Zimmer gelandet. Dalia hat meiner Meinung nach die schönsten und wohlproportioniertesten Brüste weit und breit - einfach perfekt! Ihr Service ist äussert einfühlsam und sie geht dementsprechend zärtlich zur Sache. Hervozuheben ist ihr feines und gekonntes FO sowie ein wundervoll rhytmisches Cowgirl. Zudem vermittelte Dalia mir ein Gefühl echter Zuneigung, was die 30 Minuten um so schöner gestaltete. Ich werde sie wieder besuchen.

                                                                                                    • Nach einer langen Sitzung wollte ich mich noch ein bisschen amüsieren und stattete dem Aphro wieder einmal einen Besuch ab. Ich war schon einige Zeit nicht mehr da, hatte aber früher meistens mein Vergnügen gefunden. Die Bar war gutbesucht und die Auswahl der Girls mit 5 Mädchen relativ dürftig. Ich stehe in der Regel eher auf schlanke Girls habe mich dann aber für Arielle entschieden, die zwar einige Kilos zuviel (für meinen Geschmack) aber einen sehr sympatischen Eindruck machte und mich vom Aussehen her ein wenig an den Pornostar Tera Patrick erinnert. Also ab auf's Zimmer - und da - na ja - der Service war doch sehr professionell und was ich sowieso hasse - keine Vorbereitung auf den Gast :mad: - Lippenstift anbehalten und Muschi nicht frisch rasiert! Küssen wollte sie anschliessend ja sowieso nicht. Nur künstliches Gestöne und miten im Verkehr Gleitcreme nachgeschmieret - alles in allem ein Reinfall - nach dem Vekehr haben wir uns noch ein wenig unterhalten und stellt euch vor...sie hat sich beklagt, seit der Finanzkriese kämen weniger Gäste...Dies kann zwar sein, aber bei Ihrem Service, der doch arg am Standart vorbei geht, ist es kein Wunder, wenn niemand zu Ihr zurückkommt - ich jedenfalls nicht! Keine Wiederholungsgefahr! Leider habe ich bei der Life-Kette langsam das Gefühl, dass die Spitzengirls weniger und weniger werden, vor einigen Jahren, als es nur das Life gab, gab es kaum eine Entäuschung und heute...bald bei jedem zweiten Versuch eine solche! Aber wenn die Kette so gross wird, schaut man halt nicht mehr so genau hin...Schade, so geht der gute Ruf langsam verloren....





                                                                                                      da kan ich deine meinung nicht ganz vertreten habe eigentlich in der life kette immer gute erfahrung gemacht klar gibt es mal ein girl das gegen den wind schlägt aber im grossen und ganzen im top service gehabt .....klar das ganze hat auch seinen preis und das akzeptiere ich auch nicht anders als top....und beschwärt euchgmal dirket bei den girls wen was nicht stimmt oder ihr nicht zufrieden seit kan wunder wirken

                                                                                                      • Nach einer langen Sitzung wollte ich mich noch ein bisschen amüsieren und stattete dem Aphro wieder einmal einen Besuch ab. Ich war schon einige Zeit nicht mehr da, hatte aber früher meistens mein Vergnügen gefunden. Die Bar war gutbesucht und die Auswahl der Girls mit 5 Mädchen relativ dürftig. Ich stehe in der Regel eher auf schlanke Girls habe mich dann aber für Arielle entschieden, die zwar einige Kilos zuviel (für meinen Geschmack) aber einen sehr sympatischen Eindruck machte und mich vom Aussehen her ein wenig an den Pornostar Tera Patrick erinnert. Also ab auf's Zimmer - und da - na ja - der Service war doch sehr professionell und was ich sowieso hasse - keine Vorbereitung auf den Gast :mad: - Lippenstift anbehalten und Muschi nicht frisch rasiert! Küssen wollte sie anschliessend ja sowieso nicht. Nur künstliches Gestöne und miten im Verkehr Gleitcreme nachgeschmieret - alles in allem ein Reinfall - nach dem Vekehr haben wir uns noch ein wenig unterhalten und stellt euch vor...sie hat sich beklagt, seit der Finanzkriese kämen weniger Gäste...Dies kann zwar sein, aber bei Ihrem Service, der doch arg am Standart vorbei geht, ist es kein Wunder, wenn niemand zu Ihr zurückkommt - ich jedenfalls nicht! Keine Wiederholungsgefahr! Leider habe ich bei der Life-Kette langsam das Gefühl, dass die Spitzengirls weniger und weniger werden, vor einigen Jahren, als es nur das Life gab, gab es kaum eine Entäuschung und heute...bald bei jedem zweiten Versuch eine solche! Aber wenn die Kette so gross wird, schaut man halt nicht mehr so genau hin...Schade, so geht der gute Ruf langsam verloren....

                                                                                                        • Die Fotos sind verführerisch. Der Text macht heiss: „Ein aussergewöhnliches Top-Girl der Extra-Klasse! Lass Dich von einer sehr phantasievollen Frau zu neckischen Rollenspielen verführen... „


                                                                                                          Ja, doch. Wir alle spielen gerne Spielchen, vor allem mit einem Top-Girl!


                                                                                                          Beim Turteln mit ihr an der Bar spürte ich allerdings nichts von Fantasie, Neckereien oder Charme. – Bin ich, Naivling, auf die Werbung reingefallen? Oder gehört das zu ihrem Spiel? Soll ich – oder soll ich nicht? Ja, ich habe wirklich Lust aufs Zimmer, aber die sicheren Aphro-Werte sind heute alle dauerbesetzt! Keine Alternative weit und breit! Und schlecht sieht sie ja nicht aus. Deshalb: rein in den Lift!


                                                                                                          Sorry, Leute. Ich hätte ja liebend gerne etwas über ihr neckisches Rollenspiel geschrieben. Oder über irgendetwas, das man als phantasievoll bezeichnen könnte. Aber einen so lustlosen 0815er-Service zu beschreiben, bringt mich zum Gähnen!


                                                                                                          Würde gerne wissen, was in ihrem Köpfchen abging? Neue Schuhe kaufen? Stromrechnung bezahlen? Züri-Sack rausstellen?


                                                                                                          Fazit: Never again.


                                                                                                          tour

                                                                                                          • Ein sicherer Wert – was in unsicheren Zeiten besonders geschätzt wird. Die knapp dreihundert Franken, die man in diesem Etablissement zahlt, sind bei ihr gut investiertes Geld. Sie ist zwar ein Profi - aber alles andere als eine Geldmaschine. Sie nimmt sich immer wieder mal eine längere Auszeit in der Fremde. Regeneriert.... Und kommt aufgefrischt und aufgestellt wieder zurück.


                                                                                                            Sie nimmt sich Zeit für Dich und mich und all ihre treuen Fans. Vor und nach dem Zimmer sind Konversation und Flirten angesagt. – Und im Zimmer? Sagen wir es mal so: Es ist nichts von wilder Eile und Hast zu spüren. Was vielleicht den temperamentvollen Boys weniger zusagt.


                                                                                                            Wer also auf g a n z r u h i g e n GFS steht, liegt bei diesem Schätzchen mit den grossen vollen Lippen (!) goldrichtig.


                                                                                                            tour

                                                                                                            • Sie ist nicht mehr ganz taufrisch. Hat aber immer noch einen straffen Po und schöne Naturbusen. Nette Gesprächspartnerin, höflich und ausgeglichen. Arbeitete diesen Sommer überraschenderweise hinter der Bar. Servierte Drinks, räumte Gläser ab, nahm Telefone und das Freiergeld entgegen. Auf dem Zimmer wolle sie nie, nie mehr arbeiten. Nicht mal für Lieblingskunden (bei meinem Budget gehöre eh nicht dazu!).


                                                                                                              Nun steht sie wieder im Ultrakurzen vor der Bar. Es ging einfach nicht, hinten, sagt sie, sagt die Chefin. Weshalb wohl, frage ich mich? Sie doch so anpassungsfähig. Sanft, wild, langsam, schnell – immer macht sie mit. Und nie, nie vergisst sie zu stöhnen! Sie ist voll auf Service ausgerichtet. Eine perfekte Hotelangestellte, eigentlich.


                                                                                                              tour

                                                                                                              • Hat hier jemand schon mal ein geiles Erlebnis mit Stefanie?
                                                                                                                Mein Gott, diese heisse Brasilianerin biss mir fast das linke Ei ab, vor Geilheit ;-) Tolle Figur, hübsches Gesicht, Super Bläserin. Ok, die gemachten Titten sind ein wenig hart, aber dafür ist ihr knackiger Arsch umso besser. Nun gut, ich durfte im ganzen zweimal abspritzen (1mal in der Hundestellung und einmal auf bitte, bitte über's Gesicht!!!), Sensationell! Sie war sehr nett und kümmerte sich gleich um mich und meinen Schwanz. Küssen gibt es bei ihr nicht, leider! Denn ihre Zunge glüht schon fast wenn sie loslegt.. da möchte man einfach seine eigene in Ihren Rachen stecken. Also ich war begeistert von ihr. Ihr müsst sie unbedingt mal ficken, es lohnt sich. Wie gesagt, wenn ihr "schnell-kommer" seid, gibt's 'nen zweite Abschussmöglichkeit! ;-) Danach zündete sie sich eine Zigarette an, nahm einen tiefen Lungenzug, steckte sie mir in den Mund und ging duschen.. *hammer*



                                                                                                                Gemäss Internetseite bietet Sie auch Zungenküsse an. Hast Du danach gefragt?
                                                                                                                Gruss Joker007

                                                                                                                • Hat hier jemand schon mal ein geiles Erlebnis mit Stefanie?
                                                                                                                  Mein Gott, diese heisse Brasilianerin biss mir fast das linke Ei ab, vor Geilheit ;-) Tolle Figur, hübsches Gesicht, Super Bläserin. Ok, die gemachten Titten sind ein wenig hart, aber dafür ist ihr knackiger Arsch umso besser. Nun gut, ich durfte im ganzen zweimal abspritzen (1mal in der Hundestellung und einmal auf bitte, bitte über's Gesicht!!!), Sensationell! Sie war sehr nett und kümmerte sich gleich um mich und meinen Schwanz. Küssen gibt es bei ihr nicht, leider! Denn ihre Zunge glüht schon fast wenn sie loslegt.. da möchte man einfach seine eigene in Ihren Rachen stecken. Also ich war begeistert von ihr. Ihr müsst sie unbedingt mal ficken, es lohnt sich. Wie gesagt, wenn ihr "schnell-kommer" seid, gibt's 'nen zweite Abschussmöglichkeit! ;-) Danach zündete sie sich eine Zigarette an, nahm einen tiefen Lungenzug, steckte sie mir in den Mund und ging duschen.. *hammer*



                                                                                                                  • ... genau so, sehe ich das auch :cool:

                                                                                                                    • Mich würde auch interessieren, wie sich die unterschiedlichen Preise für die WG's niederschlagen oder auszahlen?


                                                                                                                      diese Frage interessiert mich auch und ich habe sie auch schon in einem anderen Forum gestellt:
                                                                                                                      bekommen die Girls im Aphro (1/2h=280) gleich viel wie im C.Life (1/2h=240) C.Rouge (1/2=150) C.Amanda (1/2h=200) etc.?


                                                                                                                      ich war vor kurzem zum 2.mal, diesmal etwas länger im Aphro, mit der Absicht, Brenda kennenzulernen (v.a. falls sie mal wieder im C.Rouge auftaucht ;))


                                                                                                                      der Club war abends gut besucht, alle Plätze an der Bar besetzt, so dass es noch statischer war als sonst, die Barfrau erklärte mir noch, dass es den Girls nicht erlaubt ist, Gäste anzusprechen. Nach fast 1h ergebnislosen und gelangweiltem (Girls zum Plaudern heranzurufen an denen ich nicht interessiert bin mache ich auch nicht) Warten auf Brenda (auch alle anderen Latinas besetzt) bin ich wieder abgezogen


                                                                                                                      Fazit: wenn schon C.Rouge, dort kann man wenigstens das Warten kurzweiliger gestalten (Wellness, Plaudern etc.), günstiger, weniger statisch. Ausserdem ein Tagesplan mit Fotos und Zeitangaben, den man schnell abchecken kann...

                                                                                                                      • Leider gibt es sehr wenige Berichte aus dem Aphro - war noch nie dort, eben ... die Preise schrecken mich ab. Ist das auch bei anderen der Fall?

                                                                                                                        Ich stehe dazu - ich will vögeln, und wenn ich eine der Schönheiten für 150/30 Min. im Rouge nehmen kann, warum soll ich dann für sie das Doppelte im Aphro zahlen? Das ist - aus einer reinen Portmonnaie-Perspektive der Vorteil für den Gast, der "Nachteil" für die Girls, die zu verschiedenen Preisen an mehreren Orten arbeiten.

                                                                                                                        Und doch möchte ich gerne mehr über das frivole Treiben der schönen Mädchen im Nobelpuff in der Nähe des Paradeplatzes erfahren. Wer kann etwas berichten? Spezielle Girlserfahrungen dort? Bin vermutlich nicht der Einzige, der dort gerne mal würde, aber sich "nicht getraut" :)



                                                                                                                        Geniesser67 - mir geht's da ähnlich wie Dir ... für den Preis müsste mir eine Dame dann wirklich überragend sein und was ich bisher erleben durfte war gut, aber nicht überwältigend, bzw. hat für mich den Preis vom Aphro nicht gerechtfertigt. Ich würde jetzt mal Mandy und Lucy empfehlen, welche aber hin und wieder auch in anderen Lokalitäten anzutreffen sind. Mich würde auch interessieren, wie sich die unterschiedlichen Preise für die WG's niederschlagen oder auszahlen? "Nobelpuff" ist für mich auch so ein Stichwort. Mir scheint, dass bezüglich der Nähe zur Bahnhofstr., sich auch die entsprechenden Preisniveaus erklären. Naja, viel Spass und geniesst :cool:

                                                                                                                        • "Nicole" vom Club Aphrodisia arbeitet auch als "Dona" im "Internationale Girls" bzw. "Extasa" (Badenerstrasse 251, Zürich, aber zu "Extasa"-Preisen!). Ich vermute, dass die Fotos vom "Aphro" neuer sind.
                                                                                                                          http://www.clubaphrodisia.ch/pages/girls/girls.asp?pos=31

                                                                                                                          Nicole / Dona, 26, aus Litauen - die Frau mit den Superglocken!



                                                                                                                          Siehe auch Thread "Internationale Girls" (Badenerstrasse 251, Zürich) mit "Berichten":
                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=519

                                                                                                                          bzw. "Extasa":
                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=132

                                                                                                                          • Also meine einzige Motivation ab und an dort vorbei zu schauen ist weils während der arbeit gleich um die Ecke ist :D

                                                                                                                            Ansonsten ist der Service sowie die Girls mit Globe, FKK und Rouge vergleichbar. Kommt halt immer auf das Mädel drauf an. Alkoholische Getränke sind Gratis das ist sicher anders, aber der presi lässt sich wohl nur wegen der lage erklären.

                                                                                                                            Empfehlen kann ich Cleo (Soft und Hart) sowie Tina. Aber die besten Erlebnisse hatte ich meist im Globe sowie im Aphro Mutterhaus Life direkt.