Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Ist Koks am Paradeplatz Legal?

    Feuer technisch muss er geschlossen werden. Viel zu enge Flucht Wege, kein Lif der den Heutigen Feuer vorschreiten genügt. Das CD müsste eigentlich vom heutigem Standard her und nach dem Gesetz der Feuerwehr geschlossen werden.:mutig:

    PeterB


    Da hast du noch was vergessen Schatzi Du bist der Sympathischste.


    Also wenn ich mit einer 18 oder 22 jährigen Bumsen möchte, fühle ich mich schon verarscht, wenn auf einmal eine 28 oder 32 Jährige vor mir steht.


    schlussendlich kauft man als Freier jeweils für die bezahlte Zeit eine reine Illusion.


    Richtig doch wenn ich lust auf ein junges Girl habe will ich sicher keine Oma. Will ja beim Akt nicht die Augen schliessen und von einem Teenie Traumen.


    Ich lese schon seit Jahren mit und somit spielt es keine Rolle
    ob ich konstruktive oder informative Beiträge geliefert habe. Ich bleibe bei meiner Meinung.

    Wie bei jedem Studio oder Club nach unten geschönt, bei jedem ist schon pauschalisiert und sicher nicht korrekt,
    nach dem Motto, wenn wir das so machen, machen es alle anderen auch.

    Es gibt sicher Anbieter, die nicht mit falschen Altersangaben werben müssen, um Freier anzulocken oder es einfach nicht nötig haben Frauen 10 Jahre junger zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.


    Eine 24 Jährige zu bumsen oder eine 34 Jährige ist schon ein grosser Unterschied.

    Es stimmt, keine Frau wird gezwungen im Papillon zu arbeiten und dabei FO zu praktizieren. Aber wenn die Frauen nur dann dort arbeiten können, wenn sie FO anbieten, dann ist das sehr wohl ein Zwang.


    Bukowski2
    Ja da hast du recht man sollte nur Clubs besuchen, wo die Frauen noch selber entscheiden dürfen, was sie anbieten und was nicht.

    p.s. als Kunde ist man froh wenn man weis was für ein Service man zu erwarten hat. Wenn man in einen Club geht und man rätseln muss welche Frau macht FO und welche nicht gibt das nur Frust und Enttäuschungen. Das Papillon steht für gfs sprich mit FO und Zungenküsse. Sogar Köperbesamung ist ohne Aufpreis möglich


    Boylikesex
    FO zwang finde ich in dem Business sehr bedenklich, egal wie viele Berichte jemand geschrienen hat, ob 1600 oder 1`000000 Zwang bleibt Zwang.
    chomi
    Danke für die herzliche Aufnahme im Forum.
    Bin leider nicht so ein TOP-Autor und auch kein Journalist.

    Heute gelesen:


    Zitat

    Kürzlich im Papillion. Netter Empfang, alles sauber und ein liebenswertes geiles Mädchen. Alles ist super gewesen.
    Nur etwas hat mich Mega gestört. Die Frage des Mädchens ob ich "Blasen ohne" wolle habe ich verneint. Darauf bekam ich die Antwort, dass dies sehr Verantwortungsvoll sei, die Mädchen im Klub gezwungen seien "Blasen ohne" anzubieten. Sie selber möchte dies nicht anbieten. Ich finde diesen Zwang vom Klub äusserst bedenklich, können doch mit "Blasen ohne" diverse Krankheiten übertragen werden. Aus Rücksicht auf das Mädchen nenne Ihr Namen nicht.

    Ist es wirklich so das im Papi FO (ohne Gummi) zwang besteht?

    schmutzfink


    Keine Sorge: Lolita bleibt Lolita. Sie sieht noch genauso aus wie früher. Die Fotos hier bei Beauty Latinas werden ihr gar nicht gerecht. Der Fotograf verwendet hier ein Objektiv, das sie etwas dicker erscheinen lässt (dasselbe gilt auch für die Fotos der anderen Mädchen). In der Realität sieht Lolita toll aus (auch ihre Brüste).


    snackpack
    Sorry aber das mit den Fotos stimmt nicht so ganz und trifft nicht auf alle Beauty Latinas zu. Die meisten Girls bei den Beauty Latinas werden eher schlanker gemacht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ein gutes Beispiel ist die Nayma und die Philippinin Kim, die leider nicht mehr auf der Seite ist. Beim Bumsen und Blasen gibt es nicht viel auszusetzen das ist meistens in Ordnung.:schweiz: