Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun, ihr Weichspüler !


    Kinderschändern gehören ohne Gnade die Eier abgeschnitten, auch hierzulande, aus basta !
    Nicht chemisch sondern mit einem stumpfen Messer und ohne Betäubung, schön langsam, öffentlich auf dem Paradeplatz.
    Muss sich jeder vorher überlegen, was er anderen antut und die Konsequenzen seines Handelns tragen. Kinderschänder laufen mit Bewährungsstrafe frei herum oder sitzen nur kurze Zeit im Knast ab, während sie andere Leben und Familien teils für immer zerstören, ist das Gerechtigkeit?


    Solche Meinungen wie von Veritas und Lugano können nur von kinder- und herzlosen Menschen kommen, die mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer haben.


    Nein. Wir leben einfach in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der nicht nach dem Auge-um-Auge-Prinzip vergolten, sondern nach unseren modernen Rechtsgrundsätzen bestraft wird


    Ihr trieft nur so vor Doppelmoral. Einerseits gross Angst vor einer Islamisierung haben, andererseits die selben mittelalterlichen Rechtsgrundsätze anwenden wollen.

    attempto


    NS nicht wegen der Methode, sondern aufgrund der Bestrafungsweise. Körperliche Strafen sind das Scharia-Prinzip, was ich nicht in Europa sehen möchte und die ganzen rechten Vögel ja anscheinends auch nicht. Das ist wieder mal messen mit zweierlei Maß, wie man es von rechten Parteien zur Genüge kennt.

    Übertreiben wir es nicht so sehr mit den Anstands- und Respekt Bekundungen gegenüber den Huren, sonst bekommen die noch Flügel und heben ab ;). Das wollen wir doch auch nicht und sie zu Diven erziehen, oder?!


    Ein normaler freundlicher Umgang mit Bitte, Danke und Faire Bezahlung genügt nach meiner Meinung völlig. Die schleimige A-kriecherei von manchen Forumgenossen in den letzten Postings finde ich manchmal a biserl viel übertrieben. :rolleyes:


    Manche Menschen haben die emotionale Kapazität eines alten Besens. Du scheinst dazuzugehören.

    Nur weil es günstig ist, werde ich sicherlich nicht solche Praktiken wie in diesem Club unterstützen. Am besten meldest Du Dich auch gleich wieder ab, Dein Beitrag deutet nämlich schon an, wessen Geistes Kind Du in dieser Hinsicht bist. Danke, bitte.

    Bin ein fauler Schreiber, lese lieber die Beiträge. Wenn jeder so denkt, gibt's auch nichts mehr zu lesen:schock:
    Letzte Woche war ich mit einem Kollegen im Sakura, zum 3.Mal. Man bezahlt ja nur 50 Euro die 1/2 Std. Was mich wirklich nervt ist, wenn die Mädels merken, dass man aus der Schweiz kommt. Dann geht die Fantasie mit ihnen durch. Die meisten waren irgendwie schon mal da oder kennen die Preise bei uns.
    Bei meinem Zimmergang wählte ich eine schöne Blondine aus, mit der ich mich auch gut unterhalten konnte. Im Zimmer hat sie mir dann etwas von einem Fitnessabo erzählt, dass sich automatisch verlängert hat. Jetzt fehlen ihr die nötigen 600 Euro dazu. Später kam noch die Story von der Eigentumswohnung dazu. Dafür bräuchte sie dringend 50'000 Euro. Als ich nicht reagierte, kam sie noch mit einer möglichen Anzahlung von 25'000 Euro. Also der Sex war sehr schön mit ihr, sonst auch sehr sympathisch, aber eben, wurde mit dem Geldgelaber aus meinen Fantasien geworfen. Später wollte sie wieder einen Zimmergang. Sie wäre meine 1. Wahl gewesen, aber sehe mich nicht gerne als Geldesel mit Betonung auf Esel. So wurde leider nichts daraus.
    Hab ähnliches leider auch schon mit anderen Mädels aus Rumänien erlebt, ein echter Ablöscher.
    Sensationell war die Thai-Massage, hab 90 Min. gebucht und jede Minute genossen, bezahlt hab ich 75 Euro dafür.


    In so einem Fall sagst Du, Du kaufst die entsprechende Wohnung und lässt sie gegen Miete darin wohnen. Meistens ist dann schnell Ruhe oder Du hast ein gutes Geschäft gemacht.


    Das werden sie aber nicht tun. Das ist dasselbe wie "nieeeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.." :rolleyes:






    Ja und "nieeeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Den Mist, den ihr schreibt, glaubt ihr doch selbst nicht? Das passt zu einem Laden, wo die halbe Stunde für 70.- angeboten wird... ;)

    mit verlaub und nichts für ungut, aber das ist gröberer blödsinn! selbstverständlich hat ein intelligent geführter club ein interesse daran, dass der arzt seriös arbeitet und allfällige fälle von geschlechtskrankheiten korrekt anzeigt! du kannst ja jetzt gerade am beispiel des new blue up erahnen, dass ein vertuschter fall und die unweigerlich folgende enorm schlechte publicity alles andere als gut fürs geschäft sind!


    Richtig, das Globe ist ein seriös geführter Club und hat es sicherlich nicht nötig, sich durch solche Sachen den Ruf ruinieren zu lassen.


    Sexshops? Ich denke, Du meinst eher Pornokinos und 18+ Videotheken.

    AN ALLE


    lasst uns von nun an einfach die komentare von morgan und veritas ignorieren und nicht komentieren....


    Anstatt hier wieder schlau daherzureden, solltest Du Dich mal bemühen, in Deinen Beiträgen ein Minimum an grammatischen Standards einzuhalten, da kriegt man ehrlich Augenkrebs. Ansonsten liest man von Dir ja meistens eher nichtssagende Einzeiler. Da wundere ich mich schon, dass gerade Du das Diskussionsniveau hier bemängelst.


    ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli, ein Freier der sich noch jeden Bären von den Girls und Club Betreibern aufbinden lässt. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert :rolleyes:. Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv. :doof:


    Wer hat Dich für den Quatsch bezahlt? Frau Onken? Frau Streiff? Diesen Tanten würde ich das glatt zutrauen.

    ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert :rolleyes:. Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv. :doof:


    Bist Du der Trollaccount vom Badwischer?


    Veritas I.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich das im Swiss schon öfter erlebt habe, mit Elisa, mit Alina, mit der längst verschwundenen Alexandra. Ist das Zufall, oder gibt es etwas wie eine "Clubkultur"?


    Kein Zufall, das Swiss ist ein super Laden und vor allem bei denen Preisen. Frage mich seit langem, wieso dort nicht mehr läuft. Liegt vielleicht nicht so optimal...:confused:

    Genau du sagst es:super:, die Frauen hier nicht alle! Aber mindestens 80% sind einfach verschissen hier. Nur arrogant geldgeil egoistisch femininstisch:wütend: einfach zum scheissen. Ich bekomme immer wenn ich im Ausland bin die bestätigung das hier viele Frauen einfach scheisse sind:staunen:. Ja es gibt auch hier gute aber der grossteil leider gottes nicht:traurig.


    So ist es, höre ich auch oft. :top:


    Ich hab sonst nirgendwo auf der Welt Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen, außer in der Schweiz.

    von einem Paysex-Mekka ist Glattbrugg aber weit entfernt. Gibt viele kleine und kleinste Schmuddel Läden dort, wobei das Neverland sehr sauber ist. Das meiste läuft über illegale Wohnungen mit Privat Abzocke. Alles nichts richtiges und nichts ganzes , obwohl sich hier und da auch gute Girls befinden. In der letzten Zeit ist das Image der Puff-Szene von Glattbrugg sehr ramponiert worden, weshalb auch einige aus meinem Bekanntenkreis lieber gleich nach Zürich fahren in die etablierten Läden.


    Genau so ist es. Wer viel Geld verschenken möchte, kann dort gerne rumexperimentieren. Aus 10 Versuchen wird dann auch ein guter dabei sein. Wer sich das sparen möchte, für die gibt es in der näheren Umgebung genügend Studios, wo man in 95% der Fälle einen guten Service erhalten wird. In Glattbrugg sind nicht nur die Puffs schmuddelig, dort ist einfach alles schmuddelig.



    Geht doch gar nicht darum. Geht darum, dass jede Schweizerin meint, sie sähe aus wie Irina Shayk und sich auch dementsprechend aufführen müssen.
    Ich kenne außerdem aufgrund meiner Herkunft und auch sonst einige Osteuropäerinnen, die nicht diesen Job machen und auch die sind, nennen wir es "anders", als die Schweizerinnen. ;)

    Bei solchen Preisen sollte man natürlich auch skeptisch werden, gerade im Raum Zürich. Lieber auf sichere Werte setzen und etwas mehr bezahlen. Ich habe für solche "Experimente" gesamthaft mittlerweile sicher teuer bezahlt.
    Zudem ist Glattbrugg in der Hinsicht ein mieses Pflaster (sonst eigentlich auch).

    Vielleicht hat die generelle Anzahl der Frauen aus Polen in diesem Gewerbe einfach abgenommen, sehe eigentlich generell nicht so viele Polinnen wie Rumäninnen, Bulgarinnen oder Ungarinnen.
    Im Playmodels in Dietikon gibt es aber meistens ein paar Polinnen.

    Eigentlich wollte ich es auch so sagen, aber Du drückst Dich da noch klarer aus ... habe übrigens seit kurzem auch schon solche Typen im Puff gesehen, ohne Gutschein aber mit genug Cash dabei. Die Stimmung im Club war völlig ruiniert und ich ging nach Hause.


    Woher weißt du, dass es Asylanten waren? Jeder, der eine etwas andere Hautfarbe hat, ist gleich ein Asylant?


    Ein Club hat Durchlaufkunden, ob eine Frau dort gut oder schlecht arbeitet, Kunden hat ein Club immer. Eine private Frau muss sich mühsam ihre Kunden aufbauen, Inserate schalten, Telefonate selber führen etc. eigentlich kann sie dich Abzocke gar nicht erlauben. Doch es gibt leider genug Kunden die das gerade ausnutzen, die Frauen mit blöden, Hirnlosen sms stressen, immer wieder anrufen und Termine abmachen und nicht erscheinen, teilweise noch frech werden. Immer wieder werden Frauen wie der letzte Dreck behandelt. In letzter Zeit wird der Frau immer wieder nahe gelegt das sie doch nur ne blöde Hure ist. Egal wie freundlich man am Telefon bleibt, wir Frauen machen einen harten Job und ich kann nur zu den von euch beschriebenen Frauen sagen, vielleicht hat es einen Hintergrund das sie so GEWORDEN sind. Vielleicht wurden sie so oft versetzt, verletzt und scheisse behandelt das sie das jetzt an "unschuldigen"Mànnern auslassen einfach um sich selber irgendwie gut zu fühlen. (was ich nicht für gut heisse


    Natürlich ist das scheiße, was du berichtest, allerdings muss ich bei dem Absatz doch einhaken.
    Dass ein Club "Durchlaufkunden" hat, stimmt natürlich, allerdings können das auch sehr wenige sein. Ein Club macht nicht einfach auf und er läuft. Da gehören Marketing, marktgerechte Preise, die richtigen Frauen anziehen, die richtigen Frauen halten, Sicherzustellen, dass der Service gut ist und einiges mehr dazu. Ein Studio kann von ein paar Kunden am Tag nicht leben (außer jeder geht stundenlang auf's Zimmer).
    Aus Frauensicht ist ein Studio auch nicht immer super, da sie eben mit anderen Frauen "konkurrenzieren" und zudem 40-50% der Einnahmen abgeben müssen, da können auch ganz schlechte Tage dabei sein. Aus weiblicher Sicht sind vermutlich Saunaclubs am besten, da sie dort am wenigsten abgeben müssen, geringe Fixkosten und am meisten Kunden haben, vorausgesetzt natürlich der Laden läuft, wo wir wieder bei Punkt 1 wären.

    Der Ablauf ist mir schon klar.


    Mir gehts um etwas anderes. Es gibt derart verkommene Gutmenschen wie dieser Münchner Pfarrer, die denken, man müsse Flüchtlingen aus Steuergeldern finanzierte Gutscheine gratis fürs Puff abgeben, damit nicht unsere Frauen vergewaltigt werden. Was für ein widerliches, ekelhaftes Gedankengut. Da fragt man sich noch, wieso so viele Leute aus der Kirche austreten. Klar wollen da die Asylanten nicht nach Kanada, USA, GB, Australien, Japan oder gar in andere muslimische Länder gehen, denn hier gibts sogar Idioten, die gerne Gutscheine fürs Puff abgeben würden. Richtig so wie es einer unten geschrieben hat: dieser Pfarrer sollte erstmal seine Frau zur Verfügung stellen ...


    Ich bezweifle, dass Puffgutscheine der wesentliche Anreiz sind.

    Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat einen Hauptgrund: Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt. Habe selten so viele eingebildete und profitgeile Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier die unseren möchtegern Ladys. :schweiz::kuss: :schweiz:


    Leider, ja. Und dann werfen sie häufig auch noch Osteuropäerinnen vor, sie wären nur hinter dem Geld her. Schweizer Frauen sind ein sehr schwieriges Thema, keine Ahnung, ob das schon immer so war.

    Das Lancelot hatte doch bisher auf der Homepage eine Galerie der WGs, die ist jetzt weg.

    Das Verschwinden dieser Galerien, Tagespläne, Anwesenheitslisten usw. hat ja im Großraum Stuttgart angefangen (Safari, Paradise, Sakura). Scheint eine Seuche zu sein.

    Weiß da jemand was?


    War doch sowieso nie aktuell, in den zugehörigen FKK66 und Palast ist der Tagesplan doch auch nie aktuell. Vermutlich hilft da nur überraschen lassen.

    Und wie sieht es mit Krankheiten aus die sie einschleppen und die WG's anstecken können? Die Asylb. kommen schliesslich aus Gebieten wo ich mir nicht sicher wäre. Hepatitis, HIV und andere Keime und Erreger. Eine gründliche amtsärztliche Untersuchung wäre Bedingung, bevor man sie auf unsere WG's lässt !!!!! Alles andere ist unverantwortlich und kollektiver Selbstmord


    Frustrierte, neidische Männer seid ihr, vermutlich nie in der Welt herumgekommen. Ihr nehmt Eure Vorstellungen aus einer dunklen Zeit zwischen 1933-45. Schämt Euch.

    Wir sind nur zu brav und müssen auch mal Rabatz machen und sexuell auffällig sein, damit wir auf Staatskosten in die Clubs zum abreagieren geschickt werden.:mutig:


    Bevor die Asylbewerber über die heimischen Frauen herfallen, bin ich dafür das man ihnen das Bordell bezahlt. Der Nutzen rechtfertigt die Kosten für die Steuerzahler.


    Als wären das irgendwelche hypersexuellen Monster. Ihr seid kollektiv peinlich.

    Epochtimes. Gebt doch mal bitte seriöse Quellen an und keine Pegida-Sprachorgane. Danke.


    Hilfestellung. Als seriöse Quellen gelten gemeinhin: NZZ und der Tages-Anzeiger in der Schweiz, in Deutschland die FAZ, die Zeit, die Süddeutsche, der Spiegel und der Tagesspiegel, in Österreich bspw. Die Presse.


    Unseriös: Kopp-Verlag, Russia Today, Epoch Times, Netzplanet, Pi-News und ähnliche Schundblätter.


    Konnte er seine Behauptungen denn glaubhaft belegen? Nein. Hier wird Stimmungsmache auf unterstem Niveau betrieben.

    Wieso wird mein Beitrag geschnitten und der andere darf ungestraft solchen Blödsinn verbreiten?
    Kann man nicht diesen ganzen unsäglichen Thread löschen? So werden nur noch mehr Vorurteile geschürt.



    veritas
    Entweder sachlich mitdiskutieren oder dem Thema fernbleiben !
    Solange Fakten, Zitate, Quellen oder persönliche Meinungen geschrieben werden,
    gibt es gegen dieses Thema überhaupt nichts einzuwenden da es nichts aus der Luft gegriffenes ist!
    Dein 6profi-team

    In welchen Studios hast du seinerzeit als du sechzehn warst, verkehrt? Das würde mich interessieren. gibt es diese Studios heute noch? Ev. mit neuer Leitung oder unter neuem Namen. Danke im Voraus und


    lg


    Das Studio gibt es nicht mehr, hat allerdings noch Dependancen in der Stadt Zürich und im Kt. Aargau, wenn ich mich nicht ganz täusche. Mondana, glaube ich. :confused:

    [...]


    Bitte bei der Wahrheit bleiben. Ein Pfarrer hat das GEFORDERT, natürlich macht das Schlagzeilen. Das es in der Praxis umgesetzt wird, ist Unsinn.
    Zudem solltest Du Deine Glaubwürdigkeit mal hinterfragen, wenn Du den Kopp-Verlag zitierst und noch schlimmer offensichtliche Lügen, wie im untersten "Artikel". Außerdem ist die Bezeichnung als Invasoren unterste Schublade

    Also wenn die wirklich Geld bekommen für pay6 dann verlange ich das auch:wütend:. Das ist ja das letzte die kommen hier her und dann wird noch pay6 bezahlt, wenn das so ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr:top:


    Glaub doch so einen Quatsch nicht. Solche kruden Gerüchte werden seit Monaten von rechten Kreisen zwecks Volksverhetzung gestreut. Der Gipfel ist, glaube ich, das Gerücht, in Norddeutschland hätten Flüchtlinge die Ziegen aus einem Streichelzoo gestohlen und auf dem offenen Feuer gebraten.
    Flüchtlinge erhalten hier nur die absolute Grundsicherung, die noch unterhalb dessen liegt, was Sozialleistungsbezüger erhalten.
    Wenn Du Dir aber schon etwas zahlen lassen möchtest, kannst du, wenn Du bspw. im Globe etwas isst, das von den Steuern abziehen. Der Eintritt in der Bumsalp müsste mE auch gehen, da dort Essen inkludiert ist.

    Genau darum geht es, lieber Attempto. Es geht nur um die Aufmerksamkeit, die man sich mit dem Schlüselwort Prostitution erhofft.



    im Übrigen wäre ich manchmal froh, es hätte in gewissen Saunaclubs etwas jüngere Boys, nebst den ganzen Knackern, die da rumhängen. Einen 16 jähr. muss man alle3rdings im Saunaclub lange suchen gehen. Im ganzen Leben noch nie einen gesehen


    Ja, war mit 16 auch nur in Studios.

    Der geneigte Leser urteile selber: ;)
    (sie würde die Miss Schweiz glatt vom Platz fegen...)


    Miss Schweiz, das sollte schon alles sagen. Ist halt nicht Miss Russia. Unsere Frauen sehen halt höchstens für irgendwelche Hinterwäldler gut aus, die noch nie anständige Frauen gesehen haben.

    Streiff-Feller, die Frömmli-Tante, die seit 1980 keinen Sex mehr hatte. Wen wundert es. Jedes mal, wenn ich deren Fresse im Fernsehen anschauen muss, vergeht mir die Lust auf Sex für lange Zeit. Bei der wäre selbst der beste Schönheitschirurg eine Verschwendung von Talent.


    Zum Thema: War auch mit 16 das erste Mal im Puff. Who cares?


    Wie war der Name im "großen Club"?

    Vielleicht spreche ich nur für mich, aber um Studios mit 100.-/30min mache ich einen Bogen. If you pay peanuts, you get monkeys.
    Natürlich ist die Konkurrenz hoch in Wetzikon, u.a. Villa 45 und nach Uster, Volketswil/Schwerzenbach und Dübendorf ist es auch nicht weit. In Bülach hatte man wesentlich mehr Monopolstellung, jetzt ist es man einer von Vielen.

    Zitat

    sex ohne ZK und FO kann man(n) meiner Meinung nach vergessen, nur die Nostalgiker des alten Zeit ohne jegliche Gefühle und Emotionen können das wohl schätzen. Für mich gilt das Gebi schon lange zum nogo.


    Vor allem ist der Laden nicht mal günstig. 70.-/20min ist genau gleichviel wie im Swiss und teurer als der Sexpark und an beiden Orten bekommt man wesentlich mehr. Keine Ahnung, wer dort überhaupt noch Geld ausgibt.


    Was für ein Blödsinn. Deine Ansprüche scheinen sehr tief zu sein. Allein schon ein Blick nach Schwerzenbach reicht. Wieso arbeiten im besten Club der Welt wohl so viele Rumäninnen und wenige Polinnen?

    Was willst du teilen, wenn eh jeder für den Service separat bezahlen muss?
    Wenn zwei Herren mit einer WG für 1 Stunde in der Bumsalp ins Zimmer gehen, muss jeder Herr dem WG jeweils 290.- Fr. bezahlen (Gesamt 580.- Fr.).


    Richtig ins Geld geht es, wenn zwei Herren mit zwei Girls ins Zimmer gehen, über kreuz gefickt wird und die zwei Girls noch Lesbo Actions machen. Kostet das 4x 290.- Fr. oder 6x 290.- Fr., wer kann genaue Auskunft geben?


    4x290.-, für Lesbo normalerweise 100.- pro Frau.


    Jep, das ist der schlechteste Puff, in dem ich je war, wobei die anderen Schuppen in Konstanz da nah ran kommen. Ich kann jedem nur raten, sich das Geld zu sparen. In Konstanz erlebt man in 9/10 Fällen absolut unterirdischsten Service.

    vielleicht bin in Hinsicht auf das Ambiente nicht so anspruchsvoll ,aber die Girls im Club Imperia haben es schon in sich.Was schert es mich, wenn die Sex-Szene dort unterrepräsentiert sein soll. Ich brauche nur ein richtig gutes Girl - und das kann auch unter nur wenigen sein.


    Nicht die Sexszene, sondern das Serviceniveau ist unterrepräsentiert. Das Imperia ist eine Beleidigung für jeden guten Club.

    salu veritas hey machen mir frieden jetz ok mir haten ja undere diferenze in ein paar treads und ja ich bin momentan brafer drinken nur ein beer vor em puff .


    Natürlich, ich bin keineswegs nachtragend. ;)


    aja nein ich reise nicht weg em sex dort ich bin mindistens 2 tagen in der woche in eine weitere stadt konstanz ist meine shoping stadt und ja ich denkte sicher gibts auch sex fur billiger und so westside ist sicher ein geile ort der usser dewe 80 hat mich diese ort entfelled wenn mir an der bumsalp bar waren aber vielaicht rendiert noch merh direkt zum fkk palast in freiburg oder.


    Kann ich Dir nur beipflichten, Konstanz ist eine tolle Stadt, auch zum Shoppen.
    Beim Thema FKK-Palast kann ich Dir sonst das FKK66 empfehlen. Gehört bekanntlich zum Palast und ist von Konstanz aus wesentlich näher. Der Service ist meist gut und die Preise auch. Wenn Dir mehr nach Großclub ist, kann Du natürlich noch weiterreisen und in den Palast gehen. In Südbaden sind das sicherlich die besten Empfehlungen.
    Bzgl. Studios kann ich Dir weniger weiterhelfen, allerdings habe ich in Konstanz schon einige Etablissements von innen gesehen und keines ist sein Geld wert.

    Das Angebot in Konstanz ist äußerst bescheiden. Ist keine Reise, nicht mal einen Abstecher wert. Selbst in einem etwas weiteren Umkreis fällt mir nur das Westside ein und da würdest Du auch ohne meinen Tipp drauf kommen.


    Mein Tipp: Spar Dir das Geld oder gib es lieber woanders oder anderweitig aus. In der Bodenseeregion kann man viele schöne Dinge tun, das horizontale Gewerbe ist dort qualitativ unterrepräsentiert.


    [...]beispielsweise indem er Fragen zu Nationalitäten von Damen stellt, die zu besuchen er nicht im Traum gedenkt und sich über Preise von clubs erkundigt, die er nie besuchen wird. Und eigentlich immer findet er jemanden, der auf seine Beiträge eingeht, seine Fragen beantwortet, sich mit ihm zankt etc. ...


    Das kannst Du natürlich glaubhaft belegen, dass ich diese Clubs nie besuchen werde. Mangelhafte wissenschaftliche Arbeit für einen (selbsternannten?) Doktor. Aber heutzutage soll man ja sogar Doktortitel bei eBay bestellen können..;)



    Beim Durchgehen durch die Liste Alle Beiträge von 6profi@Fabio69 kann man leicht nachzählen, wie oft der Fabio69 den Halb-Troll persönlich und mit dessen aktuellem Nik-Name (dazu noch ein paar gelegentliche Nicks) angesprochen hat und wie oft er mit ihm diskutiert hat. Hinweise zu den andern namen des Schnapsglas-Kackers hat es von 6profis wie matziko , badwischer etc hat es weissgott genug und auch schon seit Längerem gegeben.


    Schreibe eigentlich nur unter einem Nick...:rolleyes:

    Eigentlich handelt es sich bei dem Schnapsglaskacker um einen kranken panischen Typ, dessen Leben keinen sinn hat, wenn er nicht sich in der Spannerecke des CG rumtreiben kann. Von daher auch panikattacken, wenn wieder mal jemand nicht von einem HighLight spricht. Er hat immer gleich Angst, dass sein Vergnügen mal ganz beendert sein könnte. Das beginnt bereits dort, wo jemand etwas positives über einen anderen Club schreibt.


    Bin eigentlich die meiste Zeit auf dem Zimmer..:rolleyes:



    Und es passen ihm die Sex-Shows deshalb nicht, weil er dann als Spanner, der nicht Shows sondern Action will, während der Shows nicht auf seine Rechnung kommt.


    Nö, ich sehe einfach nicht gerne Männerärsche.


    In casu gilt festzuhalten: mangelhafte wissenschaftliche Arbeit in vier Fällen durch Aufstellen fadenscheiniger Behauptungen, welche aktuell nicht glaubhaft belegbar sind. Zusätzlich unterstes Diskussionsniveau durch Gebrauch von haltlosen Unterstellungen und Beleidigungen. Da fällt es ehrlich gesagt nicht schwer, sich moralisch überlegen zu fühlen.

    Oh da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten, dass er direkt so ein Sammelsurium an vermeintlichen Beleidigungen auspacken muss. Ist die Mühe nicht wert, juckt mich null. ;)
    Eigentlich bin ich mir so eine Humorresistenz ja nur von gewissen Landsleuten gewöhnt, aber ja... :rolleyes:

    Du bist genau so einer, der seine moralische Unfehlbarkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt: öko (kein Auto), vegan oder mind. bio, nachhaltig, sozial, feministisch (Prostitution gleich Ausbeutung).


    "Über die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit", der Artikel erschien kürzlich im "Zeit-Magazin", einfach googeln. Wiedererkennungseffekt garantiert.


    Ich sage es Dir ganz ehrlich. Momentan habe ich tatsächlich kein Auto (aus praktischen Gründen). Das nächste wird allerdings nicht gerade Erektionen bei Grünen hervorrufen. Außerdem bin ich weder scharf auf Bio, noch irgendwo feministisch. Frau Schwarzer hasse ich wie die Pest und ich wurde schon öfter in meinem Leben als Macho bezeichnet als ich mit Frauen im Bett war. In meinem Privatleben bin ich viel näher an Sodom und Gomorra als an der Heiligsprechung.


    Du zeigst halt wieder mal, dass man an den Polen nur Extreme kennt. Die FDP hat übrigens den Sprung in das Jahr 2015 geschafft und betreibt eine fortschrittliche Politik. Zusätzlich ist man nachwievor sehr marktliberal, was ich vollends unterstütze und deshalb auch dieser Partei meine Stimme gebe.

    Praktisch alle Länder der Welt kennen Zuwanderungsbeschränkungen, auch die EU schottet sich ab, dieses Unding, das weder ein Bundesstaat noch ein Staatenbund ist und selbst nicht weiss, was es eigentlich ist. Versuch doch mal, in die USA, nach Kanada oder Australien einzuwandern. Ist dort auch die SVP schuld? Als diese Beschränkungen eingeführt wurden, gab es die SVP gar noch nicht. Ich kenne aus eigener Erfahrung Länder, in die man ohne Rückreiseticket und genügend Cash nicht mal als Tourist einreisen kann.


    Nur weil Länder wie die USA und Australien eine rückständige Rassistenpolitik verfolgen, muss man das im fortschrittlichen Europa auch tun? Nein, danke.


    Nicht alle wollen - wie du offensichtlich - in einer linksgrünen EU-Kolonie leben. Nur eine kleine Minderheit kultiviert diesen masochistischen Schweiz-Hass zum Glück.


    Nein, ich bin absolut für die Unabhängigkeit der Schweiz. Passt zu den SVP-Anhängern, dass man halt nur Extreme kennt. ;)


    Da du ja so viele Sympathien für die EU hegst: In Schweden und Frankreich werden Freier hart gebüsst, und das ist das Werk der linken Gutmenschen - nix SVP.


    Tja, und das Deutschland ein Paradies für das Milieu ist, ist der Verdienst von "linksgrün".
    Normalerweise diskutiere ich ja nicht mit Leuten, die das Unwort "Gutmensch" anwenden, das sagt allerdings einiges über deine rechtsnationalidiotische Gesinnung aus. Ich kann stolz von mir behaupt, ein Gutmensch zu sein - lieber das als ein Schlechtmensch. ;)


    P.S. Ich wähle FDP. Also nix "linksgrün". Dumm gelaufen, oder?

    Ganz einfach. Ich bin prinzipiell für Zuwanderung, muss also gar nicht extra solche Argumente einbringen. Ich bin nicht so bigott wie viele Exponenten der Verbrecherpartei und hetze gegen Ausländer, weil mein Realschüler- und Agrarsozialhilfewahlvieh das hören möchte, gleichzeitig stelle ich billige Arbeitskräfte aus dem Ausland an und gehe fleißig in den Puff.

    Tja, da haben sich die SVPler ein Eigentor geschossen. Außerhalb von Clubs kommen die an keine Rumänin ran.
    Mir ist das egal, da ich als gutaussehender, charmanter Kosmopolit keine Probleme habe, an solche Frauen ranzukommen. Von daher, karma's a bitch, liebe Schlechtmenschen von der Verbrecherpartei.

    Die SVP ist noch an viel schlimmeren Missständen schuld. Die Schweizer Verbrecher Partei schadet systematisch dem Ruf der Schweiz und der eigenen Bevölkerung. Dieses Kollektiv an Rassisten, Urkundenfälschern und Betrügern tritt alles, für das die Schweiz steht, mit Füßen.

    In dem Fall zitiere ich mich selbst


    Besten Dank! :super:


    Ich hoffe es kann mir noch einer ein paar andere Fragen beantworten..


    1.) Wie ist das mit den Preisen? Auf der Website sind ja nur die Preise bis zu einer Stunde angegeben und diese sind nicht linear. Wie viel zahle ich dann für 1,5h? 750.- oder 780.-?


    2.) Läuft es ähnlich wie in einem Studio, ich wähle eine Frau aus, aber danach setze ich mich mit ihr hin?


    3.) Sind alkoholische Getränke kostenlos? Ich dachte immer, das wären sie dort, auf der Website steht allerdings nur etwas von alkoholfreien..
    (Nicht das jetzt der Gedanke aufkommt, ich wäre ein Rappenspalter, ist nur eine generelle Frage..)


    4.) Ist der Service ähnlich konstant verläßlich wie bspw. im Globe? Für 500.- die Stunde gehe ich bspw. im Swiss fast 2,5h aufs Zimmer. Zudem habe ich servicetechnisch die besten Erfahrungen bis jetzt in Saunaclubs gemacht, obwohl ich schon das ein oder andere hochwertige Studio besucht habe..


    Besten Dank schon mal im Voraus!:schweiz::deutschland:

    Kann ich alles bestätigen. Lolita ist einsame Spitze!:super: Für mich ein Grund, die fast eineinhalbstündige Fahrt inkl. Gubrist auf mich zu nehmen. ;)
    Und dann noch zu solch sensationellen Preisen. Wäre der Sexpark näher, wäre ich wohl dreimal in der Woche dort.

    schmutzfink

    Die Frage ist eher, gibt es den Club noch? Oder wieso hört man nie was:happy:
    vielleicht verkehrt jemand ja noch ab und zu dort?? Wäre interessant wenn jemand Auskunft gäbe.:super:


    Anscheinend gibt es ihn noch. ABER: Ich arbeite in Wallisellen und habe bis gerade eben noch nie von dem Club gehört und das ist schon mal kein gutes Zeichen, da Wallisellen nicht gerade NYC ist. ;)


    "RO-Einheitsbrei"
    Wenn Dir die besten Frauen der Welt zu schlecht sind, kannst Du sie gerne mir überlassen.
    Du bist sowieso eine Witzfigur, lauter Motz-Beiträge hier, Du solltest mal ein wenig Dankbarkeit und Demut lernen..

    Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

    Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
    Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!


    Ist sowieso ein unmöglicher User, dauernd lese ich irgendwelche Respektlosigkeiten gegenüber WGs. Ich finde, Respekt sollte immer an oberster Stelle stehen, bei ihm sehe ich keinen.

    .....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....:smile:


    Richtig, ich hätte "einige unserer Frauen" schreiben sollen...mea culpa :smile:

    shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .


    Kannst Du bitte mit diesen stupiden Beleidigungen aufhören? Ich durfte schon einige dieser Damen privat kennen lernen und alle haben einen großartigen Charakter, von dem sich unsere Frauen hier in der Schweiz noch gehörig eine Scheibe abschneiden könnten. Du tust uns hier allen keinen Gefallen. Lerne bitte zu differenzieren!

    Mochte eine andere mid oder ohne brilen sie hat mier nuer belogen viele mich shiesse werde nur die frauen wie shiesse behandlen wie diesse albaner zuhalter bin nich doff hatte eine kontakt bar kenne dass milleu genug


    Entschuldige, aber hä?

    Wenn die Betreiber wüssten, wie abweisend die falschen Tagespläne und die falschen Fotos sind, dann würden die das bestimmt verbessern. Ich kann mir nur so erklären, dass in diesem Forum quasi nur ich über das Asia Love schreibe.


    Ich sehe nicht zwingend eine große Korrelation zwischen Beitragszahl hier und der Anzahl Besuchern. In diesem Forum wird generell wenig über Studios geschrieben, was wohl daran liegt, dass Studiogänger generell weniger schreiben. Vielleicht, weil der Studiobesuch eher als Mittel zum Zweck betrachtet wird, während der Saunaclubbesuch ein Erlebnis sein soll, über das man anschließend auch berichten will. Ich glaube kaum, dass bspw. ein Pascha in Zürich so schlecht besucht ist, dass nur alle 3 Monate mal ein Beitrag geschrieben wird.

    Du hattest ja auch ein strenges Pensum hinter dir. :super: Auf den Pics ist die Amalia rein optisch auch ein richtig heisser Feger. Danke für den Service Public. :top:


    Amalia ist meine Nr. 1 Empfehlung im Westside, die ist in echt noch viel heißer als auf den Bildern.. ;)

    Lieber Heinz


    Ein Globe oder eine Alp sollte man ja in Deinem Alter (und bei Deinem Aussehen) auch noch nicht kennen......


    Den Besuch solch Sündiger Orte solltet Ihr uns ü50 Oldies überlassen......in Deinem Alter sollte man die jungen Dinger doch noch umsonst flach legen können.....?


    Hey, Du willst sie doch nur für dich haben.. :smile:

    Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb sein:staunen:Lg


    Dein Ernst? Wie soll sie jemals Vertrauen zu Dir entwickeln? Gerade, wenn Du das Glück hast, eines dieser Traumwesen Deine Freundin zu nennen, solltest Du sie genauso zu schätzen wissen wie Dich selbst. Dann muss man halt mal eine Weile abstinent sein..

    Gratuliere dir zu dieser tollen Story mit viel Witz, Selbstironie :lachen:, Sehnsucht nach Freiheit ;), aber auch der kritische Unterton kommt nicht zu kurz. :top: und wenn es dir wirklich Spass macht zu kaspern, dann soll dich doch niemand daran hindern :super:


    Die Story ist doch wirklich hammergeil, da fährt jemand extra ins Swiss, weil er im CG an diese Dame infolge Eifersucht seiner (noch) Club-Ehefrau nicht rankommt und kaum ist er dort, fährt die Dame wieder ins Sperrgebiet zurück. Ich würde deine Story ganz sicher nominieren für den 6-profi Oscar! :super: Köstlich, ich habe mich selten so amüsiert :lachen: You made my day!


    Und die Christina muss auch ganz eine scharfe Braut sein, kommt auf meine to-do Liste. Thanx.


    Erstmal danke für die Blumen..:smile:
    So in der Nachbetrachtung ist die Story wirklich ziemlich amüsant, im ersten Moment hätte ich grün und blau anlaufen können. Habe mir auch schon überlegt, wie ich die logistische Meisterleistung fertig bringe, im Globe unentdeckt aufs Zimmer zu kommen, aber 007 bin ich dann doch nicht.. ;)


    Werde vermutlich demnächst sowieso eine Pay6-Pause einlegen, da meine Ehefrau voraussichtlich kaum mehr als eine handvoll Tage mehr in diesem Gewerbe arbeiten wird..dürfte ganz in ihrem Sinne sein, ich darf ja (Zitat:) in kein Puff, in dem sie nicht ist.. :rolleyes:


    Die Cristina muss definitiv auf deine Liste, optisch ist sie das beste, mit dem ich abgesehen von Romina im Globe, je in einem Puff aufs Zimmer durfte.. :super:

    Ein Wunder, dass der Schuppen noch existiert. 260.- mit Eintritt für eine Stunde auf dem Zimmer. Das sind fast Preise wie in den kleinen Imperiumclubs und dort herrscht ein guter Servicestandard. Echt fraglich, wer dort sein Geld ausgibt.


    Finde Brillen auch schick, habe aber jetzt keinen Fetisch dafür.

    Für Cristina würde ich einen eigenen Fanclub aufmachen!
    Mein eigentliches Ziel war ja Jasmin aus dem Globe, mit der ich mich super unterhalten habe, wobei es dann aber auch geblieben ist, weil um 11 ihr Taxi gekommen ist :rolleyes:
    Also musste ich mich ärgern, weil ich im Globe ja bekamntlich nur mit einer Frau aufs Zimmer darf. Das heißt warten, bis sie wieder im Swiss oder Westside auftaucht.. :rolleyes:
    Mein Ärger war allerdings von kurzer Dauer, denn dann kam Christina zu mir. Optisch eine glatte 1, wunderschönes Gesicht und was für eine Figur..aber was im Zimmer folgen sollte, hat locker mit jedem Service, den ich bisher im Swiss erhalten habe, den Boden aufgewischt. Selbst aus dem Globe können da nur wenige Frauen mithalten.
    Leider hatte ich nur 45 Minuten Zeit, sonst wär ich wahrscheinlich nie mehr aus dem Zimmer gegangen..
    Ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder zu kaspern beginne, aber Wiederholungen sind garantiert und die werden garantiert länger dauern.. :verliebt:
    Für den Service vergebe ich 11/10, das haben bisher nur Chanel und Anka aus dem Globe erhalten, damit hat sie sich in nur 45 Minuten aufs Podest gespielt.:kuss: :kuss: :kuss:


    :top::top:


    The less you care, the happier you are.. ;)