Gleich in der Wiedereröffnungs-Woche habe ich dem "neuen" Olymp einen Besuch abgestattet. Vor allem der Hinweis auf die verkleideten Girls anlässlich der Helloween-Woche hat mich neugierig gemacht.
Angekommen irgendwann am Nachmittag. Da hiess es, dass die Girls ab 20 Uhr verkleidet wären (das hatte ich auf der Internetseite so nicht gesehen, dass das in jener Woche keine Dauerzustand ist).
40 CHF Eintritt für Sauna und Co. gezahlt, dazu über die Dauer des Aufenthaltes 2 Cola konsumiert (die hinterher zu je 9 CHF abgerechnet wurden).
Das Treiben durchaus länger beobachtet.
Irgendwann mit einem Girl, das einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat, einen Zimmergang gewagt. Mein Eindruck: es kam nie wirklich auch nur annähernd ein Wohlfühlklima auf. Französisch mit Gummi ... ohne sollte Aufpreis kosten. Das Girl lecken ... natürlich auch Aufpreis. Ergebnis: Wiederholungsgefahr in diesem Fall eher negativ als 0. Keine Ahnung, ob ich "nur" einen Fehlgriff bei der Girl-Wahl gemacht habe, aber für den ersten Eindruck grottenschlechte Werbung (sorry, wenn ich das so drastisch formuliere).
Nach 20 Uhr -> von verkleideteten Girl keine Spur. Bis zum Verlassen gegen 21 Uhr hatte eine immerhin ein kleines Schwarzes an (was aber nicht wirklich "verkleidet" aussah) und eine weitere hatte zum Tagesoutfilt nun noch ein paar Strümpfe an. Das wars, alle anderen liefen weiterhin im unverkleideten Tagesoutfit rum ...
Fazit:
Auch wenn das Konzept "man zahlt nur was man nutzt" an sich nicht schlecht ist, schnellt der Preis, wenn man auch nur etwas mehr als das Basisangebot nutzt, recht schnell nach oben. Vor allem die Getränkepreise schlagen recht heftig durch, wenn es an anderer Stelle im Preis inbegriffen ist.
Mit (in meinem Fall) total 58 CHF bin ich quasi auf Sex-Park-Niveau, wo ich dann zu gleichem Preis erheblich mehr Leistung habe. Und dazu dann der deutlich unterdurchschnittliche Service den ich auf dem Zimmer erlebt habe.
Für mich persönlich ist klar: Chance bereits bis hierhin vertan ... ich werde die anderen bekannten Clubs in der Region vorziehen.
Dazu kommt das das Konzept das mich persönlich nicht begeistert. Wellness-Betrieb nur bis 20 Uhr, danach wird auf Kontaktbar umgestellt und man wird verpflichtet sich wieder anzuziehen, wenn man länger bleiben möchte. Sorry, wo fühle ich mich im Club nicht wirklich wohl. Aber dazu sind die Geschmäcker wohl (bzw. für das Olymp: hoffentlich) verschieden.