Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, definitiv ist das Life zu teuer, so wie auch das Aphro. Und TROTZDEM existieren die beiden Clubs immer noch, was zeigt, dass ein entsprechendes Klientel wohl gewillt ist diese hohen Preise zu bezahlen und das in einem Ausmass, das es diesen zwei Clubs erlaubt zumindest so viel Profit zu erwirtschaften um bestehen zu bleiben.

    Ja, das Life ist schon schön aber ich sags immer wieder! Dadurch, dass der Franz gleich ein paar Meter weiter die Bumsalp hat beisst er sich selbst in den Schwanz, bzw. frisst sich selber auf.

    Vielleicht wäre es eine Idee das Life an einer anderen Location wiederzueröffnen, denn als Club per se ist es schon edel, auch Girls, bei den wenigen Malen, wo ich dort war, scheinen attraktiv und hübsch zu sein.

    Na ja, also das Intérieur ist schon chic aber da hats ja nur 2 Girls:staunen:! Und die eine ist nicht mal wirklich hübsch:schock:!

    Hätte es mehr Girls, dann wäre es vielleicht auch eine Option für mich. Mais ainsi, je m'en passe.

    Na ja, Xiron... lass' mal schön die Kirche im Dorf... das History ist schön aber nicht das neunte Weltwunder. Das Problem ist halt beim History, dass es auf Kunden aus Basel hofft, prinzipiell versteht sich. Die Basler jedoch scheinen wohl lieber andersweitig der Fickerei zu fröhnen, beispielsweise im FKK Basel oder sie fahren gleich schnell über die Grenze nach D und ficken schön günstig im FKK 66 oder im FKK Palast in Freiburg.

    Und das History kann vielleicht gar nicht mit solchen tiefen Preisen mithalten, weil wir in der CH ja höhere Lebenshaltungskosten haben... andererseits, der Preis war ja bei den Girls schon mal bei 80 CHF (inkl. Mwst) angesiedelt, was zeigt, dass sie vielleicht doch tiefer gehen könnten, wenn sie denn wollten.

    Ach, ich weiss es nicht, die oberen Zeilen sind Analysen meiner hochtrabenen Expertise, jedoch wissen nur die Betreiber sicherlich warum was wie ist.

    Die Frage ist aber, ob die Fotos jetzt SO eine grosse Rolle spielen... Ich meine selbst im Konkurrenz-Club Globe, wo man ENORM darauf achtet schöne, einheitliche Fotos von möglichst allen Girls zu haben habe ich schon mehrere Platzhalter gesehen und ob das jetzt wirklich schlimm ist für den Club wage ich zu bezweifeln.

    Beim FKK Palast (Ich will unbedingt einmal dahin!!!), wenn du die Berichte da liest, dann beschweren sich einige über die Tatsache, dass der TP nicht aktuell ist, es einige Foto-Platzhalter hat usw. Trotzdem ist der Club wohl sehr gut besucht... wie man da aus den Berichten herauslesen kann.

    Denke mal so ähnlich wirds bei der BA auch sein. Der TP ist ja eigentlich auch eher für die Hardcore-Puffler, die sich fest nach irgendwelchen Favoritinnen richten. Aber viele werden doch auch einfach eher spontan in Puffs gehen, ohne gross auf der Homepage den TP zu prüfen.

    Mir ist am Donnerstag aufgefallen,dass die Girls teilweise echt ruppig miteinander umgehen.Da kommen auch immer wieder fiese Sprüche über einzelne Frauen!Die Gruppenbildung war mir schon lange bekannt,aber haben da neue Girls überhaupt eine Chance reinzukommen?


    Die alten Hasen wirken ja recht bedrohlich.:smile:


    Tja, weisst du, Szene-Heinz, das Globe ist zwar der grösste Club von der Fläche, der Kundenmasse aber leider halt auch von der Anzahl der Damen. Natürlich ströhmen viele Kunden ins Globe, aber zugleich gibts halt auch viele Frauen und so bleibt bei der jeweils einzelnen vielleicht gar nicht mal so viel hängen wie man glaubt, der Konkurrenzkampf wird wohl auch diese Zickereien beeinflussen.

    Jaein... also ich denke es ist jetzt eher zufällig, dass die Supervisoren eher weiblich sind. Habe auch schon einen männlichen Supervisor da herumlungern sehen und dann ist ja noch der (stellv.) Geschäftsführer Fritz. Und früher gab es ja noch den berühmt-berüchtigten Toni.

    Na ja, aber wenn dann WGs vertrauliche Infos ausplaudern, so sind sie auch selber schuld wenn einer der vielen Kunden mal eine Plaudertasche ist und diese Infos verbreitet.

    Es gibt schon Gründe, warum ich hier und auch im in den ganzen Clubs und in Gesprächen mit Girls immer eine andere, erfundene Identität annehme.

    Aber ihr könnt doch alle nicht leugnen, dass das Globe deshalb so erfolgreich ist, weil der Ingo als Mann einfach verstanden hat, wie er die Frauen zu führen, zu wandeln, anzubieten hat, damit es die anderen Männer auch mögen.

    Glaubt ihr wenn der Ingo eine Inga wäre, dass das Globe und die Globe-Girls genauso wären?

    Salut Delphi, wir sind schon zwei Nachtschwärmer, wir zwei :-D. Ich stimme mit deinem Kommentar zu 90% überein, ausser, dass:

    Ich felsenfest davon überzeugt bin, und das nicht aus Macho-Gründen o.ä., dass Männer einfach besser wissen was andere Männer gerne beim Ficken haben. (der Beitrag hier passt vielleicht auch zu meinem Thread "Sind Männer die besseren Puff-Unternehmer")

    Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc.

    Eben, es stimmt vieles nicht in den Läden von Ingo und Franz, aber sie als Männer wissen halt beide was wir Pay6-Schweine hier ficken wollen.

    Genauso ist es auch bei Frauen... Frauen kennen Frauen einfach besser und wissen was ihnen gefällt. Habe von vielen Girls gehört, dass sie u.a. auch deswegen (natürlich hauptsächlich wegen des Geldes) Dreier mögen, weil die andere Frau jeweils einfach checkt was geil ist.

    Es geht zwar wieder in die Richtung Sexismus, Feminismus etc. aber das ist meine Meinung.

    Hey Piba, habe gesehen, dass du vor kurzem im Globe warst. Habe den Club zwar letztens stark kritisiert und war schon ewig nicht mehr dort aber vielleicht würde ich eventuell mal wieder hin. Sag' hats deines Wissens nach zurzeit irgendwelche deutschen Girls oder sind die alle momentan irgendwie ausgeflogen?

    Kann sich auch sonst jeder melden, der weiss ob eine WG der German-Fraktion zurzeit da ist.

    Ich muss da dem Beat, Delphi Recht geben. Habe meine Ansicht zu dem Theme schon detailliert beschrieben und werde diese hier nicht erneut durchkauen.

    Zur Ergänzung: Also diese ganzen Zuhälter-Zwang-Mythen sind doch wirklich nur aus den Finger gesaugt. Nicht nur aus den Gründen, die Delphi noch zusätzlich zu meinen genannt hat (u.a. dass es QUANTITATIV gar nicht möglich wäre so viele Leute zum "Zwingen" und "Überwachen" zu finden) sondern auch deswegen:

    Ok, es gibt Betrug auf dieser Welt und sicherlich wurde schon jeder von uns mal irgendwie belogen, betrogen und übers Ohr gehauen. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir die meisten WGs anschaue, die sind so rational, berechnend und eiskalt, dass man eher aufpassen muss, dass DIE EINEN NICHT MANIPULIEREN... Und, dass Frauen generell naiv sind, also das ist doch wirklich nur noch ein Klischee, wenn man sieht, wie viele von ihnen bei einer Scheidung es schaffen den Mann auszunehmen und doch noch als die arme Ehefrau dazustehen, sodass sich ein Mann heute mit Ehevertrag davor schützen muss...

    Und ihr glaubt ernsthaft das Märchen von einem "Loverboy", der die Girls manipuliert? Also wenn man so eine Manipulation erlernen kann und Girls wirklich so naiv sind, dann möchte ich es unbedingt lernen, dann manipuliere ich die Girls so, dass ich gratis poppen kann oder noch besser, dass die mich dafür bezahlen.

    beat


    Wir sind es ja gewohnt, dass du zu 90% nur Unsinn von dir gibst aber einer deiner letzten Punkte ist schon schlicht und ergreifend hanebüchen (Beat, ich weiss, das ist ein kompliziertes Wort, es bedeutet so viel wie absurd, verrückt, an den Haaren herbeigezogen):


    Der Ingo soll so ein Genie sein und wissen, dass die Einrichtung keine Rolle spielt??? Ok, angenommen, es wäre so und auch, dass der Ingo das wüsste. Warum zum Teufel hat er dann so viel in die Infrastruktur beim History investiert (hast ja geschrieben, dass irgendwie das Eingangstor massivst teuer sein soll), wenn die Einrichtung eh keine Rolle spielt? Ich meine, wenn ich wüsste, dass die Infrastruktur nur marginal bis gar nicht wichtig ist, dann würde ich doch nicht mehr als nötig investieren!?


    Und ganz ehrlich: Die Einrichtung, das Ambiente, das AUSSEHEN einer Sache und einer Person spielt IMMER eine Rolle. Ob im 6-Business oder generell... was ist angenehmer für dich, die Zimmer in einem Edel-Bordell wie im Rouge oder im Aphro (meinetwegen auch noch im History) oder eine versiffte Wohnung im Kreis 4? Was ist angenehmer für dich, McDonalds oder Edel-Restaurant mit antiken Möbeln, Gold-Verzierungen und Kronleuchtern? Was ist angenehmer für dich, ein gepflegtes, Top-Girl oder eine stinkende, fette Kuh? Wo würdest du lieber wohnen, in einer edlen Villa oder in einem dreckigen Ghetto-Slum?

    Und dass die Einrichtung zumindest eine GEWISSE Rolle spielt, merkst du ja auch daran, dass die Leute, u.a. hier im Forum, sich darüber austauschen. Wäre sie überhaupt nicht wichtig, so würde auch keiner darüber reden. Die Frage ist jetzt halt WIE wichtig, also in welcher INTENSITÄT, sie wichtig ist. Und da zeigt sich, dass das Globe NOCH nicht so versifft ist, als dass es ERNSTHAFT viele Kunden abschrecken würde.


    Also wer sagt, dass Aussehen und Art von Sachen und Personen keine Rolle spielt, dem fehlt was im Kopf...

    Gott, ist das die Süsse, die aussieht wie ein 12-jähriges Mädchen? Hab' die Kleine schon oft gesehen und natürlich stehe ich auch auf junges Fleisch... aber ich fand es schon fast erschreckend wie jung sie ausschaut... der Kopf, so klein, könnte ich fast mit einer Hand voll packen. Da sie wirklich so "munzig" klein erscheint hatte ich bisher immer fast schon Schiss mit ihr aufs Zimmer zu gehen... was wenn ihr süsser Girly-Mund zu klein ist um meinen riesigen Mega-Lust-Knüppel aufzunehmen?

    Aber wenn sie wirklich so gut fickt, die Kleine, dann nimm' ich sie vielleicht einmal wenn ich wieder irgendwann man ins Globe gehe.

    Ich habe nie bestritten, dass das Globe der grösste Club ist, der auch die grösste Masse anlockt. Jedoch, alles was für die Masse ist, ist auch irgendwann nicht mehr exklusiv. Mercedes-Benz und BMW sind auch die grössten Firmen und verkaufen wohl auch am meisten an die Masse. Aber jeder weiss, dass Rollce Royce und Ferrari die Exklusiven sind, eben nicht für die Masse.

    Willst du mir allen Ernstes sagen das Globe ist ein Rollce Royce oder ein Ferrari? Globe ist BMW und Mercedes und die S-Klasse-Modelle werden halt dort leider zu oft besetzt.

    Warum nur denke ich bei Beat_k immer an das Lied von der deutschen Band die Ärzte mit dem Namen "Immer mitten in die Fresse rein!"?

    Beat, ich habe nur die ersten Zeilen gelesen und schon gewusst, dass es wieder eine Trollerei gegen mich sein wird. Daher lohnt es sich gar nicht seine Zeit damit zu verschwenden deinen ganzen Beitrag zu lesen, Beat. Denn du verdummst die Menschen nur.

    Ich habe nie bestritten, dass das Globe der grösste Club ist, der auch die grösste Masse anlockt. Jedoch, alles was für die Masse ist, ist auch irgendwann nicht mehr exklusiv. Mercedes-Benz und BMW sind auch die grössten Firmen und verkaufen wohl auch am meisten an die Masse. Aber jeder weiss, dass Rollce Royce und Ferrari die Exklusiven sind, eben nicht für die Masse.

    Willst du mir allen Ernstes sagen das Globe ist ein Rollce Royce oder ein Ferrari?

    Kann auch sein, dass Bobby vom FKK-Palast viel bei 6Profi zu sagen hat. Bobby und Ingo haben auch irgendeine Verbingung. Ergo, hat Ingo/das Globe auch irgendeine Verbingung mit 6Profi.


    Aber was keiner weiss: Hinter Bobby, Ingo und 6Profi stecken die Freimaurer und die Illuminati. Scientology hat glaube ich auch noch irgendwie eine Beteiligung daran:happy:.

    Erzähl doch lieber obs für dich etwas Fickbares gehabt hat, Lugano.

    Jedoch, aus deinem Post kann ich entnehmen: Trotz mittlerweile dutzenden Kritikpunkten hier, dem Globe scheint es von der Menge an Kundschaft (und somit logischerweise auch finanzmässig) exzellent zu gehen.

    Ach,... da kann ich also noch lange warten bis sich was verändert da... und werde wohl weiterhin nicht hingehen... aber eben, angesichts der Kunden-Masse wird das die nicht schmerzen... ils vont s'en passer...

    Oder waren vielleicht deswegen so viele dort, weil hie und da 'was verändert war? Dann natürlich würde ich schon wieder mal vorbeischauen (glaube zwar diese Variante nicht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

    War wenigstens dieses Profimässige, Arrogante... diese mechanische Stimmung... war das denn zumindest etwas liebevoller? Was war dein Eindruck, Lugano?

    Denn dann würde ich wohl auch wieder hingehen, selbst wenn sonst nix verändert wird (u.a. marode Infrastruktur, laute Musik, Reservations-Unsinn etc. pp.).

    Habe letztens irgendwo beim Googeln (war entweder hier oder woanders) einen Thread gelesen, wo es darum ging, dass die Chefin vom Club79 beim Club Dream in Dübendorf beteiligt gewesen sein soll und dass unter ihrer Führung der Club floppte.

    Wenn ich darüber so nachdenke... es ist doch schon so, dass Frauen eher kleine Studios haben und Männer (z.B. Ingo, Franz oder Bobby in D mit FKK-Palast usw.), die grossen Puffs führen. Warum?

    Ja, diese Debatte, welches Geschlecht der bessere Unternehmer ist etc. gibt es schon lange aber ich will gerne darüber HIER in DIESEM Metier diskuttieren.

    Bin gespannt auf eure Gedanken.

    Alors Beat, toi, t'es quand même pas du tout obligé de croire ce que j'écris ici... ah, désolé... sorry, habe ja vergessen, der Beat kann kein Französisch und auch sonst nix und gehört halt nicht zur "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" :-D (Delphi, Badwischer, Lugano und natürlich meine Wenigkeit, oder besser gesagt, meine Mega-Riesen-Gigantomanischheit :-O.

    Beat echt... lass die Hose runter und zeig uns dein wahres Gesicht und dein kleines FAKE-Schnäbi. Der Delphi klagt dich an, ich klage dich an, mit dem Badwischer hast du's dir verdorben und mit Lugano ebenfalls.

    Komm', ich geb' dir ein bisschen Futter kleiner Troll.

    Da, noch eine Botschaft für dich Beat:

    Der Beat kennt halt nur das Pay6-Französisch und dafür muss man keine Haute École absolviert haben. Alors, voilà Beat, tout le monde voit clair dans ton jeu maintenant. Tu n'es qu'un menteur et je sais déjà que toi, tu auras besoin de te servir d'un dictionnaire afin de traduire tout ce que je viens d'écrire. T'es franchement déplorable Beat. Espérons que les membres de ce forum-là arriveront à rendre ta raison un tout petit peu plus lucide.

    "Der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein" :-D der war jetzt echt EPISCH, Delphi :-D.

    Vielleicht braucht der Beat einen Exorzisten, da wäre der Herr von Münchhausen ehrm... sry, natürli s'wärte Badwischerli :-D prädestiniert. Treibe ihm den Teufel aus, dem Beat!

    Witz: Alle Kinder spielen auf der Autobahn, ausser Beat, der klebt am Seat.

    Delphi, du hast einfach eine Logik, die mir gefällt. Zwar habe ich ein klein wenig andere Gedanken in puncto Menschenhandel aber teilweise überschneiden die sich ja stark mit den deinen.

    Wenn man also deiner und meiner Logik folgt, so ist Menschenhandel doch gar nicht so verwerflich wie es die Medien immer predigen, vor allem wenn man unsere Denkweise sieht und mal betrachtet, dass wir eigentlich ALLE auch im Everyday-Life Menschenhandel betreifebn (siehe mein Beispiel mit Grossfirmen, Bauunternehmen und Nachhilfeagenturen oder dein Beispiel mit den Fussballclubs oder der Pflegeindustrie OH und die Pflegeindustrie ist ja dann die schlimmste von allen! Ich meine wir Pay6ler sind ja alles geile Schweine und gebens zu aber die Pfleger machen immer einen auf "Kann ich Ihnen weiterhelfen" und interessieren sich oft einen Dreck für die Patienten, gab vor kurzem sogar auf RTL eine schockierende Reportage dazu).

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch in der CH ein Preisgefälle stattfindet, ich meine wenn man den Kontext von RetoS noch weiter ausdehnt: Es gehen ja schon jetzt genügend Schweizer ins günstige D poppen, dort sind die Preise weit unten und dann hat das Preisgefälle den baslerischen und aargauischen Raum erreicht und es wird sicherlich irgendwann auch ein dementsprecher Preiseinsturz in der Ostschweiz stattfinden.

    Aber genau so ist es, so wie ich es schreibe und die Freiwilligkeitskomponente, die du erwähnst, Lugano, ist da auch Quatsch, weil: Wenn ich z.B. eben eine Baufirma bezahle und dafür einen Menschen bekomme, der 'was bei mir repariert, dann macht der das auch wohl kaum mit voller Freude, sondern, weils dafür Kohle gibt.

    Also, Menschenhandel der böse ist gibts gar nicht ÄTSCHI-BÄTSCH.

    Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Rouge gewesen und habe von einem Kumpfel gehört, der oft in der Life-Kette herumrotiert, dass VIELE von Franz' Etablissements schlecht laufen sollen, letztens war der Kollege im Rouge und sagte er sei 5 Stunden der einzige Gast gewesen!


    ABER, auf der anderen Seite, man munkelt ja eben, dass das Rouge oder die NOCH TEUREREN CLUBS wie das Life, das Aphro nicht gut laufen sollen UND DENNOCH:


    -sind sie ja noch da, diese Clubs.


    -nehmen scheinbar genug ein um sicher mal die Mieten zu bezahlen.


    -UND vor allem sind ja so viele Girls in diesen Clubs. Im Aphro in ZH City hat es immer TONNENWEISE Girls und die wären ja wohl kaum da, wenn die nix verdienen würden.


    -Und selbst WENN sie wenig verdienen und vom Club ausgehalten werden, so müssen diese Clubs ja umso MEHR einnehmen um sich das zu erlauben.


    JEDOCH, es ist wirklich so, wenn ich mal ins Rouge gehe, oder im Life oder Aphro reinschaue, ich bin FAST IMMER ALLEIN! Oder es hat ein paar Leutchen...


    So mysteriös... wie geht das?

    Ja, ich meine es so wie ich es in meinem Beitragstitel formuliert habe: Es gibt gar keinen kriminellen Menschenhandel.

    Das, was von den Medien, von irgendwelchen Behörden etc. als solcher suggeriert wird kann gar nicht etwas Kriminelles sein, weil wir doch alle irgendwie Menschenhandel betreiben:

    z.B. in einem grossen Kontext: Ein Gross-Konzern übernimmt eine mittelgrosse Firma. Die Geschäftsleitung der zwei Unternehmen HANDELN einen KAUFPREIS aus für die Firma, dann BEZAHLT der Grosskonzern die kleine Firma und ERHÄLT dafür von der Firma ALLES, also Rechte, Fabriken, Maschinen und ARBEITER/MENSCHEN.

    Oder in einem kleinen Kontext: Du BEZAHLST beispielsweise FIRMEN, eine Handwerksfirma, einen Bauunternehmer, ein Sanitärunternehmen, eine Elektrofirma etc. und DAFÜR erhältst VON DIESEN FIRMEN dann MENSCHEN, die für dich dein Haus bauen, dir Sachen liefern etc.

    Oder wenn man dem süssen Töchterchen oder dem kleinen Söhnchen über eine Nachhilfeagentur Nachhilfestunden organisiert, dann BEZAHLT MAN EINE FIRMA und ERHÄLT DAFÜR EINEN MENSCHEN, DER DEM KIND 'WAS BEIBRINGT UND DIE AGENTUR NIMMT SICH SICHERLICH EINE KLEINE VERMITTLUNGSGEBÜR.

    Ergo: Menschenhandel als solcher kann gar nicht kriminell sein und deshalb, selbst wenn es im Pay6 auch Menschenhandel gibt (ist ja theoretisch so, du bezahlst einen Club und dafür bekommst du von dem dann Girls zum Ficken geboten) dann ist er nichts Verwerfliches.

    Szene-Heinz hat einen wichtigen Punkt angesprochen, bei dem ich anknüpfen will: Gesundheit.

    In der Theorie werden alle WGs immer auf Gesundheit gründlich geprüft. Ob es wirklich so ist weiss hier von uns wohl keiner (gut, ich weiss von einigen Mädels über einen bestimmten Club Bescheid, mehr sag' ich da aber auch nicht, denn als ich das Thema nur VORSICHTIG erwähnt habe, wurde ich schon der Verleumdung bezichtigt... also keine weitern Infos hierzu).

    Jetzt meine Frage, da es eben mit der Gesundheit bei Girls für euch hier nie 100% klar sein kann, leckt ihr dann z.B. sehr oft?

    Ich lecke z.B. JEDE, habe mir aber erst letztens Gedanken gemacht über "was, wenn...?". Wie ist das bei euch?

    Um das mit dem Topic hier zu verknüpfen: Wenn eine WG nur irgendeinem anderen mal AO angeboten und der könnte dies und jenes haben... denkt ihr darüber nach oder würdet ihr AO bedenkenlos in Anspruch nehmen?

    Also, eigentlich bist du hier der Frechste, Beat. Der, der hier am meisten beleidigt bist ohne jeden Zweifel du. Aber eben, wir zwei haben uns ja schon ans Bein gepinkelt, da ich mich ja generell aus diesen langschweifigen Diskussionen zurückziehe wünsche ich dir, Beat, viel Vergnügen damit Lugano, Delphi, Badwischer und den Rest der Community "anzutrollen". Ebenso wünsche ich den soeben genannten Usern viel Vergnügen (Ironiemodus an) sich mit Beat herumzuschlagen.

    Zum Globe: War heute wieder da, gab' für mich ausser einer meiner Favoritinnen (Ceyda - Bericht habe ich vor langer Zeit geschrieben) nichts "Fuckable". ABER, einen Trick habe ich jetzt für die, die gerne angesprochen werden wollen:


    Habe heute EXTRA einen blauen Bademantel verlangt, da ich mir dachte, dass ich, als ich ein Neuling im Globe war und eben einen solchen Mantel als Zeichen von "Newbie" trug, ich SEHR oft angesprochen wurde. Und so war es heute auch so!


    Wurde von einigen neuen Gesichtern angesprochen. Klar, einige WGs, die mich kannten und schon lange da waren, sprachen mich nicht an; ABER einige kamen doch schon nur aus reiner Neugierde und fragten "Warum trägst du einen blauen Bademantel? bist doch nicht neu...".


    Weil ich so ein Gutmensch bin verrate ich das hier natürlich. Bloss, die Frage ist, wie lange das jetzt noch funzt. Vielleicht hätte ich es für mich behalten sollen, denn wenn jetzt die Eisbären zu Blaubären werden, dann ist der Trick auch futsch.

    Ja, hast Du missverstanden. Die Girls arbeiten bei mir, aber in einem
    "bürgerlichen" Beruf. Und, damit es nicht noch ein 2. Missverständnis gibt, ich habe, ausser freundschaftlich, natürlich keinerlei Beziehungen mehr zu Ihnen.


    He He... Ja, ja Lugano, wer's glaubt wird selig.. Lugano du alter Schlawiner, so faustdick wie du es hinter den Ohren hast, so haste bestimmt ein Techtel-Mechtel mit den Mädls ;-P.

    Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, was ist denn das für ein Betrieb? Was für einen Beruf üben die holden Damen denn aus? Erzähl, erzähl, ERZÄHL!!! 8-O

    beat Weiss zwar nicht was dieses Verhör soll... Herr Kommissar und was dich angeht mit wem ich ficke und wann und wo und vor allem, WARUM das jetzt hier relevant sein soll... Aber wenn es dich so sehr interessiert, kannst du ja mich ein wenig stalken, meine Beiträge durchsuchen und dir die Infos selbst holen. Heute ist Sonntag, bin zu faul und zu träge um jetzt noch nach meinen Beiträgen zu kramen.

    Beat, du vergisst, dass Badwischer und Delphi nicht die Einzigen sind, die Kritik an deinem sagenumwobenden Globe geäussert haben... andere Nutzer taten dies auch schon, u.a. hatten wir zwei ja ein recht deftiges Battle hier... so viel von mir dazu.


    Um vielleicht noch einen Kommentar zum Globe und zum Ansprechen dort (kann man ja auch als Thema für sowohl diesen als auch den "Warum werde ich im Globe nicht angeflirtet"-Thread ansehen) abzugeben:


    Das Problem ist halt, dass man sich (so gehts zumindest mir) im Globe so nicht mehr exklusiv fühlt. Ich meine, wer soll im Puff eigentlich wen umschmeicheln, der KUNDE/KOSUMENT das WORKING GIRL oder das WORKING GIRL den KUNDEN/KONSUMENTEN?


    Ich würde mal ganz klar sagen man möchte doch als KUNDE vom WORKING GIRL umworben werden. Vergleicht doch das mal mit einem anderen Business... Wenn ihr in ein Autogeschäft, einen Elektroladen, in ein Kleidergeschäft, zu einem Anwalt oder so geht...


    Möchtet ihr dann nicht dass der ANBIETER dann zu euch kommt und sagt "Guten Tag, kann ich was für sie tun?" oder möchtet ihr von zu Hause im Voraus anrufen zum Reservieren anrufen und mit 'zig anderen Kunden um den Anbieter buhlen???


    Stellt euch nur mal vor es wäre in der Realität wie beim Globe... :smile: Du siehst tonnenweise Kunden in einem Geschäft die für mehrere Stunden warten bis endlich ein Verkäufer kommt... in solchen Situationen, da würde mir die Lust also schnell mal vergehen.


    Und ich meine man geht doch, ganz ehrlich, in Puff, weil man nicht wie ein Hofnarr in Discos um arrogante Zürcherinnen werben möchte, nur um einen Korb zu kriegen. Was ich so toll fand, das erste Mal im Puff, war, dass der Spiess umgedreht wurde. ICH, der MANN, war plötzlich in der Position Körbe zu geben und auszusuchen. Gut, die geldgeilen Bitches wollen nur das Geld aber in der Realität wollen die Männer auch nur Sex und den Körper der Frauen und sind nicht an ihr persönlich interessiert, so gleicht sich das aus...


    Auf jeden Fall muss man sich fragen... Ist es so viel besser 90 CHF Eintritt zu bezahlen und dann stundenlang nicht angesprochen zu werden und ungefickt aus dem Globe zu gehen als in eine Disco zu gehen, wo man am Schluss auch von keiner beachtet wird und ungefickt nach Hause geht?


    Réfléchissez-y messieurs!


    Schon klar (schreibe das auch wohl zum 1000 Mal) das Globe ist der grosse Player. Trotzdem, es gibt mittlerweile viel Kritik, doch solange es der grosse Player bleibt kümmert den Ingo unsere Comments hier nix.


    Das Globe vergleiche ich gerne manchmal mit der UBS. Schon klar ist das der grosse Checker mit Millionenboni, Designeranzügen, Ferrari, Rollce Royce und und und... aber ganz ehrlich, wenn du da nicht millionenschwerer Kunde bist, sondern ein Otto-Normal-Bürger, dann biste da doch nur eine Nummer. Und die Arroganz ist ganz hoch oben.


    Deshalb gehe ich halt jetzt lieber zur Konkurrenz wie z.B. der Bumsalp. Klar ist das nicht so ein Riesen-Player wie das Globe... ist vielleicht wie die CS oder eine Kantonalbank. Aber dafür fühle ich mich da als Kunde noch etwas wert. Ich werde von ANFANG bis SCHLUSS nett betreut. Gut, der Service schwankt hie und da, doch mit 6Profi-Expertise und Favoritinnen reduziert man Reinfälle.


    Da gibt es sogar Mädchen, die ich mehrere Monate nicht mehr gesehen habe und die sagen mir dann (gut, sie fühlen es wohl nicht echt so), dass sie mich noch kennen und sie mich vermisst haben. Au Globe, cela ne m'est quand même encore jamais arrivé!

    Und zudem ist die Optik der Globe-Girls jetzt auch nicht mehr so hervorragend wie auch schon BZW.! die anderen Clubs sind da am Aufholen.


    Alors, à bientôt.

    Ja, Beat... wir wissen, dass für dich das Globe das Non-plus-ultra ist.:langweilig: Breche hier auch nicht wieder einen Streit vom Zaun. Ziehe mich auch generell wohl nun etwas zurück von diesen Diskussions-Threads.

    Ja, ja, ja, das Globe ist der grösste Club sowohl von der Fläche als auch von der Anzahl der Mädels und ja, Ingo hat wohl sehr viel und sehr hart für sein Imperium gearbeitet (wobei meiner Meinung nach auch sicherlich viel Glück dabei war... ist aber auch wieder Teil eines anderen Threads).

    Different people have different perceptions. Mich stört halt mittlerweile viel beim Globe... angefangen bei der teilweise reparatur-bedürftigen Infrastruktur über die zahlreichen, leider eher negativen Gerüchte von hinter den Kulissen bis hin zu der in meinen Augen teilweise arroganten Einstellung einiger WGs.

    Und ganz ehrlich... ok, dass der Service VOR und WÄHREND gut ist, also, dass ein Mädel nett anbandelt und dass der GV solide ist, ja das ist wohl wirklich so aber das DANACH... Beat, bei aller Liebe, aber in 99% wird wohl einfach noch nett zusammen zu den Schliessfächern oder zum Tresen gegangen um zu bezahlen und dann Tschüss. Das WG geht in die Garderobe um sich für Gast Nr. 8372 frisch zu machen.

    Und zur Optik der WGs so nebenbei: Ok, habe noch nie einen Totalausfall gesehen und ja Beat, durchschnittlich ist die Optik der WGs überdurchschnittlich (wow, was für ein Satz:smile:) aber, das habe ich schon öfters gesehen und hier beschrieben, viele wirken dadurch, dass sie so derb viel gefickt werden auch schon ziemlich verbraucht und, oh Gott, oh Gott, der Beat wird mich erschlagen, habe auch schon einige mit deftigen Cellulite-Beulen am Arsch gesehen.

    Andere Clubs sind halt auch am Aufholen und irgendwie kommt es ja immer mehr vor, dass man ehemalige Globe-Top-Shots nun bei der Konkurrenz findet (Beispiel: Sheila, Lea, Paris, Estefania, Justine, Heidi, Linda etc.) und dort ist das DANACH zudem noch besser, plus die Girls nicht so arrogant drauf.

    Ja, Beat, hast Recht, Service-Nieten mag niemand und auch ich umgebe mich lieber mit schönen und erfolgreichen Menschen; jedoch, wenn etwas womöglich ZU gut läuft (z.B. wie beim Globe) entsteht eben so eine leichte Arroganz und eine Einstellung à la "Wir haben so viele Kunden, wir verdienen so viel Schotter, uns kann jegliche Kritik egal sein". Und das stört mich enorm beim Globe.

    War heute mal wieder auf der Alp. Hatte zwei Erlebnisse, das erste mit Lea (ex Globe) und das zweite mit Marina.

    Lea:

    Bin also angekommen und habe, nachdem ich 'was gegessen habe, sogleich meine Runde gemacht und bin dann auf eine RIESIGE Frau gestossen, Lea. Zuerst wirkte das ein wenig einschüchternd auf mich aber sie sah schon geil aus und hatte zudem noch top Füsse (für alle die, die wie ich auch Fussfetischisten sind:lachen:).

    Als eingefleischtes Ex-Globe Girl war der Service natürlich solide.

    Optik: 8 von 10 - Ihre Grösse hat es für mich persönlich runtergezogen, steh halt nicht auf grosse Frauen aber Gesicht und Body sind Hammer, einen Punkt Abzug gibts auch, weil die Haare Extensions haben. Aber sie ist geil gebräunt, hat tolle braune Haare und süsse Sommersprossen auf der Nase.

    Blowjob: 9 von 10 - Was soll ich sagen, die "Kleine" hat schon sehr gut geblasen, tief, mit viel Zungeneinsatz, schön den Eichelrand und die Spitze mit Zunge bearbeitet, die Hoden sanft geleckt und gesaugt.

    Küsse: 7 von 10 - Ja, sie hat solide geküsst, die Zungenküsse hätten aber auch gerne tiefer sein können und vor allem etwas zahlreicher, sie küsste zwar von sich aus auch aber oft musste ich schon die Initiative ergreifen.

    Marina:

    Hab' nach Lea dann schnell dann mit Marina angebandelt und... wie soll ich sagen... es war irgendwie eine Begegnung der dritten Art... Beim Flirten war sie im Barbereich war sie noch richtig sympathisch und ich dachte "na, isn' fesches Mädl, also los!".

    Dann im Zimmer... also der Sex war gut... aber ihre Persönlichkeit war... eben irgendwie plötzlich recht... eigenartig. Hab' sie dann auch gefragt "Are you a bit hyper-active? Are you a bit crazy?", was sie bejahte.

    Es war so 'ne Mischung zwischen lustiger Clown, Pornostar, zickige Bitch und aggressivem Mädchen. Als ich sagte "you are definitely a little crazy and I'm even a bit scared" meinte sie nur "then I get a knife and kill you" und ich einfach:doof: :schock::smile::confused:.

    Optik: 9 von 10 - sie hat hie und da ein paar Pickelchen und ein wenig zu viel Make-up aber optisch schon 'ne geile Sau. Das Gesicht ist wirklich schön, sie hat langes, blondes Haar wie Rapunzel.

    Blowjob: 10 von 10 - die Kleene hat zwar wirklich einen an der Klatsche aber sie bläst einfach göttlich... ich musste mich wirklich ENORM anstrengen dass ich nicht in ihrem Mund abspritze.

    Küsse: 5 von 10 - Es war Zungeneinsatz da aber richtig harmonierte das einfach nicht. Als ich ihr tief meine Zunge in den Mund schieben wollte und ihren Kopf packte meinte sie "don't push my head", ja und wenn ich beim Küssen nicht leidenschaftlich den süssen Teeny-Kopf von Girls mit meinen klauenartigen Händen packen und meine Zunge tief reinschieben kann, dann ist's halt scheisse.

    Service war solide - Wiederholungsgefahr ist aber, weil sie einfach mir zu gaga ist, eher unwahrscheinlich (selbst wenn sie gut geküsst hätte).

    Ja Beat, Recht hast du zweifellos mit der Anzahl... Optik... ja, MEISTENS auch im Globe am besten... nur 1 oder 2 Mal fand ich das Line-up besser woanders... auch da hast du wohl Recht.
    Der Service... ja, da wird ja stets und vor allem aktuell heftig diskutiert. Einen Flopp habe ich im Globe noch nie gehabt aber wirkliche HERZLICHKEIT bei so vielen Frauen hatte ich auch nur vielleicht eine Handvoll.

    Das ists halt. Bei der Konkurrenz habe ich viele schlechtere Service erlebt, aber die besten, die gefühlvollsten, die intensifsten Erlebnisse hatte ich halt auch stets bei der Konkurrenz.

    Die Unsitte mit den Reservationen im Globe hat meiner Meinung groteske Ausmasse angenommen und wird vom Club sogar gefördert. Als normaler Saunaclub-Gast der brav seinen Eintritt zahlt, kein Stammgast ist und mit 2-3 Girls für je 30 Minuten aufs Zimmer geht und danach vielleicht im Palazzo noch was isst, komme ich mir fast wie ein Gast 2. oder 3. Klasse vor. Habe schon oft von Girls zu hören bekommen, dass sie nicht aufs Zimmer mitkommen können da sie gleich eine Reservation hätten. Und da ich nur ca. aller 2 Monate ins Globe gehe, bin ich bei den Girls nicht bekannt und fühle mich da oft von oben herab angeschaut. In anderen Saunaclubs spüre ich als No-Name Gast hingegen Wärme und Herzlichkeit und die Girls kommen auf mich zu. Bin der Meinung das Reservationen im Saunaclub nix zu suchen haben und das eindeutig in die Kategorie Studio, Escort oder Privater Terminfrauen gehört. Habe ausserdem das Gefühl, dass die Reservationen den Girls im Globe eine gewisse Arroganz verleihen, wenn sie durch das Globe schweben und mit einem arroganten Grinsen im Gesicht von oben herab sagen "Nein geht nicht, habe gleich eine Reservation mit einem Stammgast".


    Für mich sind Reservationen und Mehrstündige Zimmerbesuche in einem Saunaclub suspekt. Mit einem Girl mehrere Stunden auf dem Zimmer, ist entweder Liebeskasperei um den Zuhälter reich zu machen oder um mit dem Girl auf dem Zimmer zu koksen. Der Sinn eines Saunaclubs sind ja günstige Zimmerpreise und viele frei verfügbare Girls um sich mehrmals mit verschiedenen Girls zu vergnügen. Den Unterschied zwischen dem Globe und einem Studio finde ich nicht mehr gross. Der einzige Unterschied, dass man im Globe einen Bandemantel trägt.



    Wow, endlich jemand, der auch mal diese gewisse Arroganz, die ich in manchen Beiträgen schon angetönt habe, auch bemerkt. Nur eins zeigt dies jedoch: Obwohl das Globe vielleicht, oder vielleicht auch nicht, schlechter läuft als früher und seine Goldzeiten schon hinter sich hat, so muss es jetzt trotzdem immer noch sehr gut laufen wenn da irgendwelche Typen pausenlos Girls reservieren über mehrere Stunden und und und...


    Das Traurige ist halt... es war einst so ein toller Club und nun häufen sich die Kritikpunkte... kenne das Globe zwar erst 2 Jahre aber auch da fand ichs besser... doch so lange es gut läuft werden unsere Kritikpunkte hier niemals je im Geringsten wichtig genommen.

    Selbst beim History, wo auch viele sich über die Preise aufregen und wo es sicherlich nicht so läuft wie im Globe, scheinen die Zahlen noch so profitabel zu sein, dass jegliche Kritik einfach egal ist.

    Meine neue Stammnutte ist auch in der BA (nein, Beat, bin NICHT von der Konkurrenz), einfach, weil sie sich mehr bemüht, mich herzlicher behandelt, als meine ehemalige Stammnutte im Globe.

    Ja genau, der DYN hat das sehr gut beschrieben. Auch ich meine, die Unsitte mit den Rerservationen gehört abgeschafft. Ich habe mich darüber auch schon im Globe beschwert. Es verleitet die Girls, sich nur noch um ihre Stammgäste zu kümmern und die normale Laufkundschaft, die genau denselben Eintritt bezahlt und ihre Kohle gleichmässig verteilt, abzuwimmeln uund als Gäste zweiter oder dritter Klasse zu behandeln.


    Mir ist nicht ganz klar, warum das Globe das fördert. Die leben doch vom täglichen Eintritt der Normalgäste, und da machts die Masse. Also muss die Masse hoffiert und geschützt werden. Es kann doch nicht in derem Interesse sein, dass ein einzelner Stammi-KASPER das Girl den ganzen Abend belagert, sie alleine mit Kohle zuschüttet und sie dem Rest der Gäste entzieht. Und wenn sie wieder auftaucht, hat sie einen Jahresverdienst ihrer Heimat kassiert und natürlich keine Lust mehr. Sprich von diesen 1000 CHF Kasper-Freiern profitiert allein das Girl und der Club und die anderen Gäste schauen in die Röhre. Diese Gäste versauen meiner Meinung die Girls und schädigen den Club, weil das den anderen Gäste missfällt.


    Wow Beat, hätte so einen Beitrag nie von dir erwartet... scheinst wohl doch nicht ein Globe-Interner zu sein wie ich es dachte... da ist eine Entschuldigung meinerseits fällig.

    Ja, wirklich, der Ingo sollte beim History die Preise senken und zwar sowohl den Eintrittspreis als auch der Servicepreis. Ich bin, seitdem diese Preiserhöhung vorgenommen wurde nicht mehr ins History gegangen... denn ich bin ganz ehrlich:

    Der einzige Grund warum ich jeweils hie und da extra aus Zürich zum History anreiste war, dass ich da mal günstig top Imperiumgirls geniessen konnte.

    History ist zwar immer noch günstiger als Globe aber nicht mehr so, dass es mich reizen würde von Züri extra nach Liestal zu "rösseln".

    Na ja, hab' mir da mal die Homepage von diesem Studio Artemis angeschaut und nach Begutachtung der Bilder der Räume muss ich sagen, dass es wohl noch ziemlich gediegen eingerichtet zu sein scheint.

    Aber es hat da nur 2 Girls:staunen:.

      Schuppi

    Bei dem Girl, das auf dem Foto ist, welches du hier gepostet hast; was hat sie da bei dein Augen?

    Nur um auch hier vielleicht wieder die Diskussion aufleben zu lassen ob das Life wohl gut oder schlecht läuft, bzw. diese Diskussion zu dämpfen, möchte ich sagen:


    Wie auch beim Globe können wir Aussenstehende wohl nur anhand unserer Eindrücke, unserer Impressionen, schreiben was wir diesbezüglich denken. Ganz genau werden es wohl nur die wissen, die auch Buch führen.


    Es wurde schon oft spekuliert, dass z.B. auch das Rouge in Zürich, von der Bau-Ausstattung und der Miete für die Lage her auch ein teurer Club oder das Aphro, mit seinen astronomischen Preisen oder eben das Life, wo man annimmt, dass der Franz sich selbst "kannibalisiert", da er nebenan die Alp hat; dass diese Clubs nicht laufen.


    Aber wenn sie schon so lange nicht laufen würden, diese Clubs, wie man hier spekuliert, dann wären sie doch nicht mehr da!? Dann würden diese Clubs doch nicht mehr existieren!? Dann hätte es doch nicht massenweise Frauen dort!? Denn die WGs würden ja nicht in einem Club sein wollen, wo nix läuft und nix zu verdienen ist...


    Und ich muss sagen, im Rouge, im Aphro und im Life hat es ja meistens SO viele Frauen.

    Lugano, geh' nicht. Ich weiss, wir kennen uns nicht Face to Face aber du bist 'ne coole Type und ich und viele andere hier würden dich vermissen. Ja, gut, hab' mich von Beat einfach provozieren lassen und bin dann halt mit der Zeit auch in die Luft gegangen.


    Und obschon Beat in vielen Beiträgen (höflich bleiben...) viele Ideen wiedergibt die in meinen Augen be... befremdlich sind muss ich ihm wohl in einem Punkt Recht geben:


    Auch ich habe den Eindruck, dass zwar sowohl in der Alp, als auch im Globe, solvente und teils gut betuchte Herren verkehren. Jedoch glaube ich, die grössten Geldsäcke eher im Globe anzutreffen sind.

    Na ja, also ich habe im Globe und im History schon oft gehört, dass sich WGs über junge, stramme Kerle freuen... die haben oft auch Ausdauer, sind potent und und und...


    Überleg mal, wenn du ganz ehrlich bist, hast du lieber eine geile, zarte 20ig-Jährige oder eine faltige 50ig- oder 60ig-Jährige? Na eben.


    Genauso ist es bei vielen WGs doch auch, höchstens kann ich es mir vorstellen, dass WGs beim CHARAKTER lieber ältere Gentlemen als junge, gröhlende Teens möchten. Und obwohl ich, auch wie du Spocki, eher jünger bin muss ich sagen, dass die ältere Generation schon meistens vom Charakter angenehmer sind.

    Möchte hier gerne einen Thread über bekannte Sex-Promis eröffnen. Anfangen würde ich gerne mit dem deutschen und millionenschweren Bordell-König Prinz Marcus von Anhalt. News: Er soll wegen Steuerhinterziehung festgenommen worden sein

    beat
    1. Du schreibst nur Kacke.
    2. Du schreibst nur Kacke.
    3. Du schreibst nur Kacke.
    4. Machst du all dies, was du mir vorwirfst, selbst auch.
    5. Wenn ich wollte könnte ich dich umknicken wie ein Zahstocherli.
    6. Ich darf hier genau das, was du auch darfst.
    7. Der Unterschied ist, meine Comments sind goldene Scheisse, deine sind einfach braune, stinkende Scheisse.
    8. Du bist immer ein ganz, ganz Böser mit mir und ich bin voll traurig, dass du mir das antust, ich dachte wir lieben uns! Ich dachte wir wollten Kinder zusammen!
    9. Ich denke die Zahl 9 sieht ein wenig aus wie ein Pimmel, mit grossem Hoden, wo der Pimmel nach unten hängt.
    10. Du bist der Luzifer! Der Teufel! Gott, treibe das Böse aus dem Körper des Beat

    @Lugano

    Aber ich dachte wir haben uns lieb :-( aber es ist auch sehr schwer, der Beat ist immer so böse zu mir, das macht mich ganz, ganz traurig und zornig. Der Beat verletzt mit seinen fiesen Worten immer meine Gefühle, das macht beim Herzen ganz doll aua.

    Weisst du, das Internet ist auch ein Spielplatz, hier kann man seine Gelüste, seine Aggressionen auf andere schmettern, wie ein Höhlenmensch mit seiner Keule UH UH AH AH.

    Oder, hier kann man übers Ficken, Wichsen, Lecken, Pissen, Fluchen so reden wie es in der Realität nie ginge. Ihr müsst mal den Film The Wolf Of Wall Street mit DiCaprio sehen, das ist so geil wie die Banker da reden... ich stelle es mir vor wie lustig und gleichzeitig geil es wäre so wie in diesem Forum z.B. auch draussen am Arbeitsplatz, im Studentensaal oder an der Bushaltestelle zu reden.

    Und ganz ehrlich Beat, indem du hier EXPLIZIT schreibst, dass ich wohl von der Konkurrenz bestochen wurde, DAS IST VERLEUMDUNG!!!

    Weisst du, Delphi, Badwischer, Schwanzuslongus, Lugano und ich finden deine Comments teils nervig und übermässig aggro und du magst es wohl ganz besonders gegen mich zu pissen.

    Weiss nicht ob du ein Troll bist, meiner Meinung nach bist du einer... aber ich sage eins und ich weiss, dass die folgende Aussage krass ist aber dennoch formuliere ich sie so, dass sie nicht strafrechtlich gegen mich verwendet werden kann sondern als Meinungsäusserung gilt:

    Ich finde es in dieser Situation schade, Beat_k, dass Körperverletzung strafbar ist, denn wenn ich keine Angst vor einer Anzeige oder Gefängnis hätte, dann würde ich dir so gerne mal deftig eins aufs Maul hauen.

    @Lugano

    Es ehrt dich, dass du das Globe so in Schutz nimmst und ich wollte auf keinen Fall sagen, dass es ein schlechter Club per se ist. Spricht ja, wie ich schon betonte, eine grosse Masse an, obwohl viele gleichzeitig an diesem Etablissement zahlreiche Punkte zu kritisieren haben.

    Ich meinte eigentlich wirklich, wenn ich deine Rechnung nun mit einschliesse, dass es m.M.n. ÜBERproportional viele arrogante Girls hat.

    Und bezüglich Bumsalp, Rouge etc. ja, natürlich weiss ich, dass die Girls sich dort nicht aus Jux und Tollerei und aus Zuneigung sondern auch des schmöden Mammons wegen mehr bemühen und weil das halt nicht Massenbetriebe sind. Aber ganz ehrlich?
    In dem Moment ist es mir so egal weshalb, warum... ich fühle mich dann in einer Illusion und begehrt wenn ich angemacht werde...

    Und solange man nicht so verrückt ist und auch tatsächlich glaubt man sei ein Riesenhengst und werde deshalb von Girls dort so charmant angeflirtet, dann ist ja noch ok

    Katz

    Sigmund Freud hat gesprochen, Amen. Ich wette du bist entweder Psychiater oder Psychologe oder Psychologiestudent.

    In dem Fall rate ich dir, Badwischer, einfach die Katzschen Kalendersprüche zu ignorieren. Psychiater und Psychologen sind eh nur Verlierer, die ausser Quatschen nix können und überhaupt gar keinem helfen.

    Hey ei ei... die Stimmung hier ist ja wirklich allmählich regelrecht geladen. Von allen Seiten her kommt nun ein rauer Ton. Ist noch spannend zu sehen...

    Na ja, wenn der Daniele sagt, dass die Globe-Girls faul, gelangweilt etc. finde ich das zwar hart und übertrieben aber es ist seine Meinung und ich stimme ihm da teilweise auch zu, obgleich (seht nur mein formelles Vokabular:smile:) seine Formulierungen gewiss zu derb sind.

    Ich weiss ich wiederhole mich aber: Der Service, also den Sex, das wird stets hochkarätig auf höchstem Niveau abgeliefert. Ansonsten (und ich weiss ich mach mich mit diesen harten Statements, die nun folgen wohl extrem unbeliebt hier) ist das anbandeln einfach nur lasch und (jawohl) teils faul; echte Mühe und "Arbeit" dahinter sehe ich nicht... klar, im Globe herrscht halt sowohl von der Anzahl der WGs als auch der der Gäste Massenbetriebt, so hat ein Girl keine grosse Intentionen sich Mühe zu geben... will einer nicht, dann kommt in 3 Sekunden ein anderer. Und (dafür mache ich mich hier noch unbeliebter) ich merke einfach eine ziemliche Arroganz bei vielen Girls.

    In der Alp z.B. oder im Rouge, da kann man sich mal begehrt fühlen... da drehe ich den Spiess der Realität in den Zürcher-Discos um und lasse mich von Girls anbaggern... und in der Alp, Rouge merkt man halt, dass einem Girl mehr daran liegt dich anzuflirten und da siehst du auch wie die sich beim "Vorspiel", beim Anbandeln mehr Mühe geben.

    Das Globe, ja... auch ich war am Anfang davon hellauf begeistert und wie gesagt, es mag wohl eine grosse Masse ansprechen. Ich auf jeden Fall bin mittlerweile ein Bumsälpler und vermisse das Globe nicht mehr. Gehe 1 mal im Monat noch ins Globe aber die letzten Male bin ich einfach unfucked wieder raus, weil die Girls mir eben etwas arrogant, faul rüberkamen und weil du wirklich halt 80% immer die gleichen Gesichter da siehst.

    Und wenn der Daniele sagt viele Girls sehen aus wie Barbies... nun... ja, auch das ist wieder ein recht krasses Statement und überspitzt formuliert. Jedoch, haben sich denn nicht schon SEHR viele hier darüber beklagt, dass eben doch etliche WGs mit ihrem Solariumteint, den getunten Titten, Tattoos etc. zu "plastic" aussehen?

    Der heute erneut aktivierte Thread "Bumsalp" hat mich daran erinnert, dass ich ja vor einiger Zeit ein Erlebnis auf der Alp mit einem Girl hatte, das ich hier gar nicht gepostet habe:staunen:.

    Es handelt sich um Heidi aud Dresden in Deutschland. Ich sass etwas gelangweilt an der Bar und hatte schon einige Damen abblitzen lassen. Da gesellte sich plötzlich Heidi zu mir. Optisch eine Granate, sie war zwar nicht mein Traum-Typ aber ich wusste, dass für viele andere Männer sie definitiv eine Wucht ist. Heidi hat blaue oder grüne Augen (weiss nicht mehr ganz genau), einen dünkleren, bräunlichen Hautteint und hellbraune Haare.

    Sie hatte auch zuvor im Globe gearbeitet jedoch wegen vieler teils spannender, teils doch bedenklicher Eskapaden dort nach nur 3 Tagen aufgehört. Wer will kann mir da eine PN schicken wenn er mehr darüber wissen möchte.

    Jedenfalls fand ich es sehr spannend ihren Globeerlebnissen zu lauschen... und da ich diesbezüglich auch viel zu erzählen hatte verstanden wir uns gut. Sie wollte zum Schluss noch meine Handy-Nr., was ich aber nach einer negativen Erfahrung des Verliebtseins in ein WG nicht zuliess (vielleicht war ich dumm und hätte einfach die Nr. geben sollen und sehen was passiert).

    Jedenfalls sind wir dann im Zimmer gelandet und es gab richtig feuchte, schlabbrige und tiefe Zungenküsse. Geil schoben wir uns die Zungen stöhnend in den Mund und betatschten uns. Mit meinen Händen begrapschte ich ihren süssen Knackarsch und die kleinen, straffen Titten. Dann griff ich mit meinen beiden Händen ihren kleinen, zierlichen Teeny-Kopf und schob ihr meine Zunge noch tiefer in den Mund.

    Leider bemerkte ich beim fühlen ihres Kopfes Extensions, was für mich ganz kurz ein Abturner war. Aber eben nur kurz... danach leckte ich die Schlampe geil an der Fotze, dass sie mit ihrer zarten Stimme stöhnte und ihr Teeny-Körper zuckte. Danach packte ich sie, hielt sie fest und fickte sie hart und tief bis sie immer lauter und lauter stöhnte und JA rief.

    Der nächste Abturner folgte als ich meinen Schwanz rauszog und auf sie draufspritzen wollte. Da kam plötzlich "ups, das hätten wir vorher besprechen sollen, bei mir kostets extra wenn du auf mich draufspritzen willst". Da habe ich halt sie angesehen und auf ein Tuch auf dem Bett mit Wichsen abgespritzt.

    Fazit:
    Optik 8 bis 9 von 10 - jedoch bei mir persönlich eher 7, nicht ganz mein Typ und die Extensions haben mich abgeturnt.

    Persönlichkeit 8 - nett, sympathisch und doch ernst. Das Mädl ist cool drauf... vielleicht nicht so teenymässig wie ihr Äusseres.

    Service 7 - es hätte weitaus höher sein können hier aber die Extra-Kostenansage zum Schluss hat mich abgeturnt.

    SchwanzusLongus

    Sehe es, obwohl ich "erst" seit ca. 2 Jahren im Globe zu Gast bin, so wie du. Und langsam glaube ich auch, dass es so ist wie Delphi es mal gepostet hat: Der Beat_k wird wohl ein Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Globes sein...

      beat_k : es ist schon enorm auffällig wie du stets das Globe verteidigst und jeden, der kein gutes Haar daran verliert, hier versuchst fertig zu machen.

    Jetzt erst kommt es mir in den Sinn... habe mich daran erinnert, als Schwanzuslongus von den breiten Hintern schrieb, habe wohl mal geschrieben, dass ich in der letzten Zeit sogar WGs im Globe gesehen habe (war entweder Delphi oder Badwischer, der mir da zustimmte), die richtige Cellulite-Dellen im Po hatten!

    Nur mal so am Rand, wenn wir von der Optik der WGs sprechen.

    @Lugano, mich würde aber auch interessieren, warum du mir gesagt hast, ich sei zu früh gegangen und dass das Line-up eigentlich top war, du selbst bist dann aber auch ungefickt aus dem Globe? Warum? Was hat dich dazu veranlasst? (Ich meins wirklich ernst, nicht als Kritik oder so)


    Bevor es hier ausartet zwischen uns Lugano :-D und wir uns gegenseitig mit interessanten Gedanken, Ideen noch weiter überhäufen sage ich kurz und knapp:

    Sehe ich genauso wie du ;-). Aber da merkt man es halt wieder, für uns Freier ist es halt nicht NUR Business, für die Girls leider NUR eiskaltes, finanzorientiertes Business im Globe. Ja Lugano, es wäre echt schön wäre man nach der Geldübergabe nicht gleich wieder Luft aber wie bei allen Kriterien hier denke ich nicht, dass die Globe-Leitung dies hier lesen wird um es umzusetzen, leider, leider, leider.


    @Lugano


    Also ich finde schon, dass es eine Leistung ist WGs dazu zu bringen dir so ihr Herz zu öffnen. Habe ich im Globe bisher nur bei 1 WG geschafft und sie hat mir SEHR intime Einblicke in ihr Leben gegeben und dabei mir auch Dinge übers Globe erzählt, welche ich hier zu ihrem Schutz und auch weil ich es nicht beweisen kann, nicht schreiben werde


    Bei allen anderen Globe-Girls wars halt eben bis anhin zu oberflächlich... halt eben schnell schnell Business machen... Hi, I'm XY, I'm from Romania, Where do you come from? Ah, Zurich, nice... Do you want to go to the room?...


    Ich weiss, ich wiederhole mich, aber auf der Alp, zumindest bei mir, sind die WGs gewillter sich auch zu öffnen...


    Aber wenn du schon seit Jahren im Globe ein und aus gehst (ich "erst" so seit ca. 2 Jahren) dann kannst du wohl einen besseren Vergleich ziehen, war es früher wirklich angenehmer? Waren die WGs früher wirklich super top von der Optik? Besser/schöner als heute? Wurde früher von Anfang bis Schluss eine schönere Illusion geboten?

    Vielleicht zu früh gegangen? War heute auch dort und das lineup war so gut wie selten, mega topgirls anwesend....sogar die gòttliche Nora ist wieder im Land......
    Allerdings ist eine gròssere Anzahl erst um ca. 16.00 angekommen.


    zur Übernachtung....das globe verfügt tatsächlich neben den zimmern ( mit übrigens mehr als 4 Betten....) auch über einige Wohnungen für 2-3 girls.


    @Lugano

    Vielleicht leide ich auch an einer inneren Krise... schon länger kann ich Paysex nicht mehr richtig geniessen, auch wenn ich einen Club z.B. mal 2 Monate auslasse oder so...

    Ist vielleicht 'was Psychisches... es gibt mir irgendwie nicht mehr so einen Kick... aber ohne gehts auch nicht... Ist ein bisschen wie mit Geld... wenn du keins hast dann willst du's unbedingt. Hast du davon im Überfluss, so macht es dich nicht KONSTANT glücklich jedoch weisst du genau, dass du ohne ebenfalls unglücklich wärst.

    Bevor ich wieder abschweife: Im Globe kann ichs nicht mehr so geniessen wie früher. Trotzdem, die Optik der WGs ist für mich, OBWOHL SIE IMMER NOCH SEHR GUT IST IM DURCHSCHNITT, auf einem leicht absteigenden Ast. Meine Meinung.

    Und vor allem der Service ist für mich auch etwas gesunken qualitativ gesehn. Also NICHT das was auf dem Zimmer passiert, also der GV, aber das VOR und NACH dem Zimmer (und ich zähle das halt auch zum Service, das ganze Anbandeln, sich schön verabschieden etc.) und da fühle ich mich halt nicht mehr wie bei Girlfriends sondern eben wie bei Nutten. Zwar wird die ersten Sekunden nett Hallo gesagt aber man merkt, dass es zackig aufs Zimmer gehen soll und danach... tja, ficken und Tschüss, nächster Bock bitte...

    Da könnte man sich noch was von anderen Clubs abschauen... z.B. in der Alp wurde ich NACH dem Zimmer schon oft um noch ein paar Minuten zu quatschen von einem Girl auf einen Happen zum Essen eingeladen.

    Das mit der Wohnsituation der WGs... was du da sagst, ich hatte dies ebenfalls schon oft vermutet aber woher WEISST du das? Denn wenn das stimmt, dann ist's in meinen Augen schon heftig da irgendwie 4 Girls in 1 Zimmer "reinzupferchen".

    War heute im Globe. Bin um +-14 Uhr angekommen und dann um ca. 17 Uhr gegangen. Wer meinen Titel hier liest fragt sich vielleicht, was ich denn ungefickt 3 Stunden da getrieben habe. Nun:

    1. Wenn ich ins Globe gehe, dann sind 3 Stunden relativ kurz. Bin sonst meistens etwa doppelt so lange dort.

    2. Habe ich halt einfach lange umhergewandert und rumgesessen aber es wollte einfach nicht funken. "Ungefickt" ist so ein komisches Wort, ein Italiener, den ich mal im Globe getroffen habe sagte einst zu mir "There's nothing fuckable around". Und irgendwie, obwohl 60! Girls auf dem TP waren, war für mich wieder nichts fuckable dabei.

    Die paar, die mich angemacht haben... nun, sie waren schon top von der Optik aber irgendwie auch nicht WOW für mich und es wollte einfach nicht funken... muss sagen, dass für mich im Globe diese schönen Illusionen nicht mehr geboten werden. Es ist halt, als der grösste Puff der Schweiz, eine riesige Geldfabrik.

    Ich bin ja mittlerweile auch vom Globe zur Bumsalp in puncto Stammklub konvertiert. Auch wenn die Alp kleiner ist und es bei den Girls optisch und servicetechnisch enorme Qualitätsunterschiede gibt ist für mich da inzwischen die Atmosphäre wie soll ich sagen... wärmer?

    Aber mal etwas anderes: Habe ja geschrieben, dass es heute im Globe 60! WGs gibt. Wo und wie zum Teufel bringt man 60 Frauen unter? Ich weiss, dass es oben am Club wohl Wohnmöglichkeiten für WGs gibt und dass einige noch irgendwo anders wohnen... Trotzdem, wie zur Hölle bringt man 60 WGs unter!?

    Also entweder müssen irgendwie noch 10 Wohnungen irgendwo dazugemietet werden oder irgendwie sind da 4 WGs in einem Zimmer oder oder oder... ich kanns mir nicht erklären. Weiss da wer etwas?


    :top:

    Um zur richtigen Zeit am richtigen Ort erfolgreich durchzustarten braucht es nicht nur ein bisschen Glück, sondern ganz viel Glück und das Gespür dafür. Deshalb sind Geschäfte auch nicht kopierbar.


    Es ist unbestritten das es solche Dauerbrenner wie das Globe gibt, die immer bombastisch laufen solange keine gravierenden Fehler oder Änderungen gemacht werden und das Geschäft nicht vernachlässigt wird. Das verstehe ich unter Glücksfall. Manchmal sind es auch nur unbedeutende Kleinigkeiten oder Entscheidungen die unbewusst getroffen wurden, weshalb ein Geschäft oder das Leben seinen Lauf so genommen hat und nicht anders.


    Genau meine Rede! Mensch, warum hast du mich nicht im Thread "Ist der Erfolg des Globes Zufall" nicht unterstützt!? Das nehme ich dir persönlich übel! Nein, Spass :-).

    Also, generell stimme ich dir zu ausser dass es bekannt ist, dass Ingo studiert hat (Jus an der Uni Züri). Aber ansonsten sind viele sicherlich nicht Studierte.

    Du solltest deine Zeilen Usern wie Beat_k oder Rion präsentieren. Ich stimme mit dir überein, da ich auch denke, dass man um erfolgreich und wohlhabend zu werden nicht studieren muss und mit Schlauheit und ein bisschen Glück durchstarten kann. Diese User aber werden immer versuchen es durch Statistiken oder Wissenschaft zu erklären.


    Was soll man sagen, Badwischer hat da schon Recht. Wurde auch schon oft angemerkt dier Punkt, dass halt immer beinahe die gleiche Besetzung da ist, dass die Optik der WGs auch auf einem absteigenden Ast ist?

    Um noch dem Beat schnell ans Bein zu pinkeln: Na, wenn alles von erfolgreicher Leitung und harter Arbeit abhängig ist, wie erklärst du dir dann, dass die Optik und das Line-up der WGs wie durch Zauberhand mal besser mal schlechter ist?

    Genau.:super:


    Und ich frage mich, warum die Dauer-basher und Alles-besser-wisser nicht selber mal einen Club aufmachen und mal mit TATEN beweisen, dass sie es besser können. Statt immer nur erfolgreiche Clubs mit ihrem unsinnigen Quatsch von wegen alles " Glück und Zufall " anpissen und nieder machen.


    Ja, Beat, also, los! Mach es uns Ahnungslosen vor! Du bist echt psychisch krank und widersprichst dir in deinen Posts gewaltig. Einerseits sagst du du möchtest nicht mir Ausbildung, Background etc. prahlen und dann sagst du dein Background ist fundiert genug um alle anderen Argumente hier niederzuschmettern... selbstverständlich ohne deinen Background wirklich zu nennen.

    Nein wirklich, eine Therapie wegen gespalteter Persönlichkeitsstörung ist bei dir echt angebracht. Auch speziall um den Frust und die Minderwertigkeitskomplexe, die in deinen Posts regelmässig ersichtlich sind, zu behandeln.

    Wenn du wieder rational denken und schreiben kannst, dann empfangen wir dich hier wieder mit offenen Armen.

    Und es ist ein grosser Teil (NICHT NUR, ABER EBEN EIN GANZ GROSSER TEIL) Glück warum das Globe besser läuft als alle anderen Imperiumclubs, die genau in der gleichen Arbeitsweise geleitet werden wie das Globe. Der Standort des Globes kann es auch nicht sein, denn da ist z.B. die Alp, das Aphro etc. viel näher bei Züri.

    Du betonst immer wieder so auffällig, dass du BWL und VWL studiert hast. Auf welcher Uni lernt man , noch dazu in BWL oder VWL, dass beruflicher und geschäftlicher Erfolg auf Glück und Zufall beruht ? Wozu Ausbildung, Erfahrung, Praxis oder Studium...ist doch eh alles Zufall ?


    beat

    Delphi, ich und viele andere warten auch noch immer ungeduldig darauf zu erfahren, welche Führungserfahrung von Grosskonzernen, Puffs etc. du vorzuweisen hast, welche dein Theorien hier so goldrichtig machen sollen bzw. was dich dazu berechtigt alle hier anzupissen und niederzumachen. Glück, Zufall und Unvorhergesehenes sind sowohl in BWL als auch in VWL Faktoren. Ich dachte ja schon, dass du meine Ausbildung hier anprangerst. Wie ist denn deine? Hast du einen MBA von Harvard oder warum machst du manche Ausbildungen nieder?

    Ich habe, wenn du meine Posts verfolgt hast, immer gesagt, dass in meinen Augen ein Grossteil vom Erfolg des Globes und von Unternehmen von Preisstruktur, Service, Marketing, Location, Business-Plan etc. abhängt aber dass Glück und Zufall ebenfalls ein massives Element hierbei sind, wenn nicht das Grösste.

    Also da möchte ich unbedingt zusehen! Am besten als Service public im Globe! :lachen::happy::smile::staunen:


    Delphi

    Beschreiben die Smileys in deinem letzten Post die Reihenfolge des Geschehens bei einem Public-Fuck, wo ich dabei wäre?: Also zuerst bist du geil drauf das zu sehen, dann wenns losgeht smilest du leicht, dann wenn man in Fahrt kommt smilest du noch mehr und dann der letzte Smiley/Gesichtsausdruck als du siehst, dass es nach 5 Sekunden schon vorbei ist :-D.

    Hey Jungs,

    Auf TP der History Homepage hat es eine Sina D aufgelistet. D wird ja für Deutschland stehen und die letzte Miss Globe war auch eine Sina und auch aus Deutschland.

    Ist das die gleiche? Habe dazumals, wo sie noch im Globe war, irgendwie nicht mir ihr angebandelt obwohl sie sich mir anbot. Als ich dann mitbekommen habe, dass sie Miss Globe wurde habe ich mir innerlich selbst in den A-PIIIP getreten, dass ich nie was mit ihr hatte... und leider sah ich sie im Globe nicht mehr.

    Also, Gentlemen, ist sie das? Denn dann würde ich wohl mal wieder Liestal einen Besuch abstatten.


    Lugano, wir sollten das Kriegsbeil begraben und vielleicht mal zusammen poppen gehen (also nicht wir poppen miteinander, sondern gehen zusammen ins Puff poppen... du verstehst schon...)

    Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo in der Mitte aller verschiedenen Meinungen liegen.

    Beim ersten Teil Deines Beitrages bin ich voll bei Dir. Auch ich finde es schade, dass einige hier immer gleich persönlich und unsachlich werden, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist, dabei ist dieser Gedankenaustausch ja der eigentliche Sinn einer Diskussion.
    Schade nur, dass Du im 2. Teil das selbe auch tust und völlig unsachlich wirst.......


    @Lugano

    Wieso werde ich im 2. Teil meines Beitrags unsachlich? Es ist doch wirklich so... wenn du in der Schweiz jemanden fragst ob er regelmässig ins Bordell geht, rassistisch ist oder ihm Geld und Status wichtig sind, dann erhältst du immer die Antwort "Nein, ich doch nicht... Nein, ich bin voll tolerant... Nein, der Charakter zählt mehr bla bla bla..."

    Und die Realität? Es gehen wohl sehr viele ins Bordell, dass wir hier Rassisten sind hat spätestens die Einwanderungsinitiative gezeigt und ich bitte dich, Zürich ist die Hochburg des Kapitalismus und des Materialismus. Jeder Hinz und Kunz möchte gern BWL in Züri oder St. Gallen studieren und Banker an der Bahnhofstrasse sein.

    Also, was ist daran unsachlich? So ist es nun einmal.


    Ey Maristo, ohne Scheiss aber wenn du nicht checkst was ich meine mit Reparaturen, Aktionen etc. und nur dumm rummaulst dann musst du halt meinen Beitrag und andere Berichte hier genauer lesen um zu kapieren was hier alles an Infrastruktur kritisiert wird. Auch habe ich erklärt warum es wohl zu keinen Preisaktionen, Experimenten, Reparaturen etc. kommen wird. Lesen will gelernt sein, jedoch, bestens an deinem Beispiel zu sehen, ist dies offenbar sogar in einem der reichsten und am weitesten entwickelten Länder der Welt, der Schweiz, nicht gewährleistet.

    Gut, bei den alljährlichen Silvesterparties werden immer wieder mal originelle Neueinfälle demonstriert (z.B. 100 Frauen in rotem Cocktailkleid, Ingo auf einer Harley, Zaubershows, Kostümfeste usw.), sodass mein Einwand hier vielleicht nicht 100% solide ist. Dennoch:

    Wir leben in einer Zeit der Globalisierung, wo uns immer schnellere, immer abgefahrenere Hypes den Kick verschaffen. Ausser an Silvester, Weihnachten, Halloween und vielleicht Ostern (also 4 Mal im Jahr) läuft regulärer Betriebt. Das ist ja ein Stück weit normal, aber dann könnte man doch wenigstens in den ruhigeren Phasen mal eben einige Dinge, die hier bemängelt werden anpassen (z.B. Infrastrukturerneuerung, Reparaturen etc.) oder halt mal eben etwas experimentieren, vielleicht mal wie in der Alp ein Buffetrestaurant machen für eine Woche als Aktion und sehen was das bringt, oder mal was in Form von Preisaktionen am Preis drehen und sehen wie stark sich da was ändert und und und...

    Klar, wie ich soeben in einem früheren Post hier geschrieben habe, solange nicht irgendwie eine Grosszahl an Gästen wegbleibt so wird von alle dem, das wir hier schreiben, nicht wirklich was passieren, keine Reparaturen, keine Aktionen, keine Experimente.

    Diese Aussage ist deine Interpretation und basiert auf Marketing-Inkompetenz.


    Egal ob gut- oder schlecht laufendes Geschäft, Werbung ist unverzichtbar. Wie Agent69 richtig schrieb, wer nicht wirbt der stirbt. Ist doch völlig legitim und clever, wenn das Imperium auf all seinen Club-Websites mal einen Club (in dem Fall das Pascha) mit Werbung richtig pusht. Diese Werbung ist sicherlich sehr effektiv und kostet dem Pascha keinen Rappen.


    Das die Werbung für das Pascha wirkt, kannst du an deinem eigenen Verhalten sehen. Ohne diese Werbung würdest du jetzt nicht über das Pascha diskutieren und dir über diesen Club Gedanken machen ;).


    Na, na, Maristo jetzt mal nicht frech werden. Auch das mit der Werbung ist wieder subjektiv und Interpretationssache. Persönlich zeigt meine Erfahrung, dass wenn etwas etabliert ist, dass man dann Investment für Marketing ein wenig reduzieren kann. Bei Start-ups, Neueröffnungen, Spezialaktionen und Betriebskrisen wird wohl das Marketing und die Werbung angekurbelt um vermehrt Konsumenten anzulocken.

    Ich tippe hier, wie gesagt, darauf, dass jetzt speziell fürs Pasche Werbung gemacht wird weil es nicht genügend frequentiert wird um für Ingo akzeptablen Profit abzuwerfen. Andere Posts hier im Forum, welche die derzeitige Flaute im Pascha beschreiben, untermauern diese These.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, nicht nur an dich sondern auch an viele andere hier: Ist es wirklich nicht möglich Kritik mit Niveau zu üben? Muss gleich unsachlich ein persönlicher Angriff erfolgen? Ich meine, ihr seid alle wohl älter als ich und manch einer denkt sich da, dass ihr von daher über ordentliche Manieren verfügt, was aber manchmal echt nicht der Fall ist. Das ist aber wohl auch so ein Schweizer-Ding: Im Internet, bei Wahlen usw. wird das wahre, grobe Gesicht gezeigt. Wenn man dann aber die Menschen mit Kamera auf der Strasse ansprechen würde, da schrumpfen die Eier dann auf Erbsengrösse und natürlich geht dann niemand ins Puff, keiner ist rassistisch, Geld wird völlig unwichtig und plötzlich artikuliert man wie es sich geziemt.

    Ey, Ey, Ey... was denkt ihr warum wohl fürs Pascha jetzt auf allen Imperium-Websites geworben wird? Weils wohl nicht richtig läuft.

    Gemäss den Berichten hier läufts wohl auch nicht rund im History. Im Westside solls wohl auch nicht top laufen (Mädels vom Globe "hassen" es ja wenn sie zur Aushilfe dorthin "strafversetzt" werden, da dort weniger Geld verdient wird).

    Interessant für zwei Themen: 1. Sexgewerbe insgesamt (ist irgendwie auch eine Krise generell in Puffs zu beobachten?) und 2. Ist der Erfolg vom Globe Zufall (denn in all diesen Imperiumclubs wird nach gleichen Massstäben und Arbeitsphilosophien gearbeitet. Trotzdem läufts nicht ebenso gut.).

    Ach ja, und die Moral von der Geschicht? Man müsste in der Schweiz Geld verdienen, in der Schweiz versteuern aber eben in Deutschland leben.

    Denk dran Delphi, für deutsche Verhältnisse werden auch deutsche Preise üppig sein.

    In der CH sind wir schon ein komisches Völkchen, als der Club Dream einen schönen Club mit Wellnessinfrastruktur und niedrigen Flatratetarifen bot wurde eine regelrechte Hetzjagd der schlimmsten Sorte veranstaltet (gut, war selbst mal da und Optik und Service der Girls war von niederer Qualität, trotzdem). In Deutschland herrscht eindeutig die Geiz-ist-Geil-Mentalität. In der Schweiz teilweise ebendiese aber teilweise auch die Was-Nix-koscht-isch-Nix-wert-Mentalität.

    Warum gehst du nicht in grössere Clubs wie Alp, Globe, Rouge, Life, Aphro oder so und lässt dir dort vom Supervisor/in oder Barmann/-frau ein kleines Girl empfehlen?

    Wenn ich mich nicht entscheiden kann irgendwie für ein Girl, dann lass ich mir auch gelegentlich eines empfehlen.

    Ich würds wirklich so machen, denn wenn du bei einem Club anrufst oder ein Mail schreibst "Hallo, habt ihr auch kleine Mädels" dann kratzen die sich schon mal am Kopf und fragen sich...

    Alternativ, vorausgesetzt du nimmst hin und wieder Escorts in Anspruch, kannst du auch anrufen und wenn du eben spezielle Wünsche wie Haarfarbe, Fetische oder eben wie in deinem Fall die Grösse hast, dann kannst du das der Agentur am Telefon erklären.

    Du, ich sowie andere hier haben schon vieles am Globe bemängelt; von der Infrastruktur über den Service der Girls, die ständig gleiche Besetzung bis hin zur ohrenbetäubenden Musik und der angeblichen Arroganz und Abfertigungsdienstleistung der WGs.

    Man kann es nie allen recht machen. Meines Erachtens werden die Kritiken hier oder auch wenn man sie live an der Reception im Globe vorbringt nicht allzu ernst genommen, denn es kommen dennoch so viele Kunden, dass Ingo noch "vorig" genug Geld scheffelt.

    Bei so vielen Gästen ists dem Ingo/dem Globe wohl egal wenn hier viel Kritik geübt wird. Und auch wenn 5 Gäste weniger pro Tag kommen wird es sie wohl wenig kümmern. Vielleicht auch bei 10 oder 15 Gästen weniger auch nicht. Bei 20 Gästen weniger pro Tag wird man sich vielleicht am Kopf kratzen und sich fragen "hmm, ein bisschen weniger Gäste als sonst". Ab 20 Gästen aufwärts, bzw. weniger, pro Tag wird man vielleicht mal was im Globe machen, vielleicht.

    Na ja, wenn man nur zum Essen ins Globe ginge, dann wäre es allenfalls günstig. ABER um überhaupt reinzukomenn muss man ja bekanntlich 90 CHF löhnen. Dann ists schon mal nicht mehr so günstig.

    Und da ich annehme, dass die meisten Männer wohl ins Globe gehen nicht um einfach 90 Stutz Eintritt zu zahlen und im Restaurant zu schlemmen, sondern mindestens noch 1 oder 2 Zimmerbesuche für je 140 Stutz rausknallen so kann da mit zusätzlichem Essen schon was zusammenkommen.

    Ich persönlich muss sagen, dass ich bis anhin nur 2 Male im Restaurant im Globe war. Erstes Mal um einfach mir anzuschauen wie es aussieht und beim zweiten Mal um eine Pizza zu essen.

    Mein Urteil zum Globe-Restaurant: Originell gemacht mit dem ganzen Prunk. Koch ein wenig mürrisch. Pizza war mittelmässig und Atmosphäre wie auf dem Friedhof: Beide Male war das Restaurant völlig leer.


    Ich persönlich finde es gut, daß hier keine Möchtegerne-Insider, sondern echte Experten schreiben, die aus eigener persönlicher und praktischer Erfahrung wissen, daß alles nur Zufall und Glück ist. Ich bin überzeugt, daß hier manch studierte Sexperte postet, der bereits diverse Unternehmen gemanaged und insbesonders in leitender Position im Sex- business tätig war, keinen Erfolg hatte und von daher genau weiß, daß es keinesfalls an ihm lag. Daß nur Pech und Unglück im Spiel war, die Sternen-Konstellation ungüstig waren und der Mond ....


    beat_k und Wallhall

    Schön, wenn ihr damit fertig seid mich hier mit Kacke zu bewerfen und zu denunzieren und vielleicht mal selbst irgendwelche schlauen Gedanken zu dem Topic beisteuern könnt, dann hätte ich noch eine Frage an euch:

    Gut, ich bin im real Life kein CEO (noch nicht, vielleicht wird aber mal was draus:smile:) und lasse hier einfach Theorien hineinfliessen, die auf meinem Gefühl und auf Ideen meiner (in euren Augen wohl drittklassigen) BWL/VWL-Ausbildung basieren. jetzt jedoch die Frage: Leitet denn ihr irgendwie eine grosse Firma oder einen Konzern? Habt ihr schon einen Puff geführt?

    Gespannt warte ich auf eure Antwort und darauf zu erfahren was denn ihr für Big Bosse seid. Merket: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und die, die einfach nur anderen ans Bein pinkeln, jedoch nur mit "schlauen" Sprüchen und ohne eine gewiefte Theorie dahinter, die haben meist am wenigsten Ahnung.


    Ich glaube, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der Ingo das Blue-Up übernimmt.
    a) Hat er in Interviews bei TeleZüri und VOX gesagt, dass der Markt in ZH seiner Meinung nach übersättigt sei, er in Zürich nichts mehr plane und langsam auch zu alt dafür wird und darüber nachdenkt die Führung im Imperium langsam zu delegieren. Womöglich sogar an eins seiner Kinder (hat er wortwörtlich im VOX Interview-Doku "Tempel der Lust" gesagt).

    b) Der Ingo sich vielleicht nur selbst Konkurrenz machen würde. Blue-Up ist ja so weit vom Globe nicht entfernt. Ist fast so (aber nicht dermassen krass wie) der Franz mit der Bumsalp und dem Life fast nebeneinander. Da frisst er sich selbst auf... Life ist ja fast leer.

    c) Mir fällt nichts mehr ein aber irgendwie ists immer cool wenn man ein A, ein B und ein C in den Statements hat.

    Für mich ists sowieso ein Abturner wenn das Wort Schatz oder Schatzi fällt. Schatzi ist sogar noch schlimmer als Schatz, weils im Diminutiv ist.

    Der deutsche Komiker Ingo Appelt hat mal gesagt "Schatzi ist für ein Mann das schlimmste Wort, das ihm eine Frau an den Kopf werfen kann, denn Schatzi ist wohl eine Mischung aus Schaf und Ziege."

    "Baby" ist auch so schlimm... "Hey, Baby, how are you doing"... da fällt bei mir innerlich die Stimmung ganz rasant.

    Gern habe ich "Liebling", "Hase" oder wenn das Mädchen sich sogar Mühe gibt und sich meinen Namen merkt.

    Das mit der Zeit ist so eine Sache, hatte im Rouge mit der Nicole auch mal so ein Erlebnis "Schatz (:schock:), komm' mach schnell, du hast nur noch 5 Minuten, komm' komm'". Furchtbar war das, auch da die Stimmung natürlich sofort im Keller.

    Aber irgendeine Warnung oder Ansage finde ich schon wichtig. Hatte mal ein Erlebnis im Globe, war recht am Anfang meiner Pay6-"Karriere", wo ich mit einem WG (glaube sie hiess Daria und war aus D) 90 Minuten im Zimmer war und ich eigentlich nur von 30 Minuten ausging. Entsprechend könnt ihr euch vorstellen wie ich aus der Wäsche schaute als ich dann für 90 Mins blächen musste.

    Und zwar war es so (merkt euch, damals kannte ich die Regeln etc. noch nicht so profimässig) dass ich dazumals sehr nervös war und ich in den ersten 20-25 Minuten einfach nicht kam. Da meinte sie, ja wir können ja ein wenig quatschen und dann kommst du später vielleicht. Dann haben wir eben ein wenig gequatscht, ich hab sie dann genommen und bin gleich abgespritzt. Dazumals wusste ich halt nicht, dass Quatschen im Zimmer auch dazugerechnet wird. Sie hatte NICHTS gesagt von wegen "so und so viele Zeit ist jetzt gelaufen etc.".

    Heute würde mir das natürlich nicht mehr passieren.


    Na dann ist ja gut... dachte schon du bist einer dieser Angebertypen, die prahlen mit 1000 Fraueneroberungen und ihrem XXL-Schwanz und in Wirklichkeit eben zu Hause vorm PC wichsen und an ihrem Mini-Wienerli rumtatschen.

    Um zurück zum Globe zu kommen, habe auch schon mal solche Prolltypen da gesehen. War gerade dabei mich wieder anzuziehen in der Garderobe um zu gehen da meinte einer von denen plötzlich "Ey, Mann, häsch geili Fütz gfiggt hüt? Ich han hüt 2 so richtig deftig duräbängt und diä 2 sind voll abgangä und händ luut grüeft wie geil i bi und so".

    Und ich dachte nur so: "Ach, weisch nöd, dass die nur schauspillered? Bessär sägi där nüt, wet där ja nöd dLuunä verdärbä". Kurz später dachte ich noch "Villicht isch au bessär nüt zsäge, will das dä Typ vo Siech isch wo vorem Kauflüüte Mässerstächereiä verastaltät".

    Delphi, nichts habe ich gegen (Fachbegriff :-P) Masturbation, selbstverständlich wichse ich oft auch zu Pornos (wohl manchmal sogar schon zu oft und zu viel).

    Aber ich gebs zu und gehe nicht wie ein riesiger Aufschneider mit Lügen herumprahlen... zwei Frauen multiple Orgasmen besorgt und dann haben die sogar noch ihn bezahlt und das alles am 1. April... glaubt doch wohl hoffentlich niemand diese Räuberpistole.

    Rion sagt ja mehr oder weniger das Gleiche wie ich schon zuvor geschrieben habe: In der Schweiz ist Bauen (und Immobilien generell) teurer als in D (eben, unterschiedliche Wirtschaftslage, Löhne usw. schon einkalkuliert).

    Was man vielleicht noch anfügen könnte zu dem Thema (obwohls vielleicht ein wenig ein fadenscheiniger Faktor ist): In der CH wird generell nicht gerne geprotzt und und und... und daher sieht man vielleicht auch deswegen pompösere Bauten jeglicher Art eher in D als in der CH.

    Ich meine, schau mal z.B. Promis in D wie schillernd die sein können, da wären z.B. Harald Glööckler, Verona Pooth, Dieter Bohlen, Gottschalk, Marcus von Anhalt etc. googelt mal vielleicht ein bisschen diese Leute und ihr werdet sehen was ich mit Glanz und Glamour meine...

    Und dann vergleicht doch mal mit CH-Promis (wenn wir überhaupt so etwas wie richtige Promis haben).

    Ich weiss, off Topic aber was ich sagen möchte ist: In D herrscht einfach vielleicht generell eine Einstellung wie "wenn du Kohle hast, dann protzen und klotzen und nicht kleckern" und in der CH eher "Bescheidenheit ist die Mutter aller Tugenden".

    Selbstverständlich spielt auch generell das Volumen eine Rolle: D ist sowohl flächen- als auch bevölkerungsmässig viel grösser als CH, da ist es auch naheliegend, dass in D auch alles massiver, enormer, grösser ist (jedoch jetzt mal abgesehen davon, dass in dem Fall hier das Globe in CH grösser ist als FKK66 in D).

    rowdy calahan

    Du bist ein geiler Typ und ich finde deine Comments generell hammer aber jetzt mal ganz ehrlich, deine kleine Anekdote/Geschichte ist doch wohl völlig frei erfunden.

    Und dann soll sie noch am 1. April stattgefunden haben, na dann muss sie einfach nur ein erfundener Scherz sein.

    Ganz ehrlich, die Männer, die immer erzählen wie geil sie sind, wie viele Frauen sie abschleppen und und und... das sind dann meistens die Männer, die in Tat und Wahrheit gar keine abkriegen und zu Hause vorm PC hocken, Pornos gucken und sich einen wichsen.

    Ron Tobler

    Warum du solche Prachtbauten nicht auch in der CH findest? Ganz einfach, weil bauen in der CH sauteuer ist (unterschiedliche wirtschaftslage, Löhne etc. schon berücksichtigt) und vor allem in D da hast du Platz ohne Ende. In der CH ist das ja... gut, nicht prekär aber so grosszügig wie in D allemal nicht.

    Mich würde viel mehr mal interessieren ob du, Rion, oder sonst wer vielleicht auch so ein Vergleich-Résumé zwischen Globe und FKK Palast machen könnt.

    Der FKK Palast sieht für mich so faszinierend aus, ein Teil in mir wollte schon immer mal dahin (hab' im Kopf eine Deutschlandtour zu machen) aber zu all dem kommt es irgendwie nicht...

    Da du sowohl in CH als auch in D dich auszukennen scheinst, kannst du mir vielleicht mal was über den FKK Palast berichten? Wie ist es da? Atmosphäre, Girls, Service etc.

    Fotos sehen ja auch Ingo/Globe/Imperiumsmässig aus (waren oder sind doch irgendwie Partner)...

    War letztens auf der Alp und hatte ein... mittelmässiges Erlebnis mit Flora. Sie küsste zwar (auch mit Zunge) und blies ok aber es war halt auf meiner Skala in der Region 5 oder 6 angesiedelt.

    Bevor wir aufs Zimmer gingen hatte sie mir gesagt "wenn du Service nicht gut findest, dann musst du nix bezahlen". Nach dem Service dachte ich darüber nach aber hab das nicht gemacht, weil a) ich ihr das irgendwie nicht antun wollte und b) weil der Service ja ok war... nicht gut, nicht schlecht... eben einfach ok.

    Was würdet ihr in so einer Situation tun? Würdet ihr auf so ein Angebot eingehen?

    beat_k
    Du bist irgendwie schon aggressiv, bist du auf Koks? Kannst du nicht Contenance zeigen und die Form wahren? Du musst vielleicht den Film Anger Management (zu dt. Die Wutprobe) mit Adam Sandler und Jack Nicholson schauen - da lernst du vielleicht auf lustige und humorvolle Art und Weise deine Aggression in den Griff zu bekommen.

    Das ganze Leben besteht aus Zufällen, Glück etc. oder wie erklärt ihr euch, dass obwohl es Leute gibt, die BWL, VWL etc. bis zum MBA und Promotion studieren und dann sich laufend verspekulieren an Börsen weil sie eben nicht alles genau berechnen können und vieles sehr zufällig und unvorhersehbar ist? Ganz nebenbei, es gab mal ein Experiment, wie man Affen und Investmenkbanker dazu gebracht hat Aktien und Investmentfonds auszusuchen und am Schluss hatten die Affen tatsächlich die lukrativeren und besseren Angebote ausgesucht! Siehe hier: http://www.faz.net/aktuell/fin…ten-anleger-11711132.html

    Ich denke wirklich dass Kalkulationen, Berechnungen, harte Arbeit etc. 50% ausmachen und die restlichen 50% sind Glück, Zufall etc.

    Oder wenn alles immer so logisch ist und alles nach harter Arbeit, Qualifikationen etc. gehen würde, warum gibt es dann oft Fälle, wo Leute, die nicht studiert haben reich werden und Firmen leiten und solche, die irgendwie Dr. iur. oder Dr. oec. sind irgendwo im mittleren Management versauern?

    Beispiele sind Marcel Ospel, Sergio Ermotti, Boris Collardi, Mark Zuckerberg, Bill Gates, Sir Alan Sugar usw. die haben alle entweder "nur" eine Lehre gemacht, sind Studienabbrecher oder haben gar kein Studium. In deren Firmen wird es sicher Leute geben, die sogar MBA und PhD haben... aber warum sind die trotzdem so reich und leiten Firmen? Weil diese Menschen einfach Glück hatten, die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt, beim richtigen Ort sein und die richtigen Kontakte kennen lernen usw.

    Um wieder zum Globe zu kommen: JA, Ingo's harte Arbeit, Business-Philosophie, Kalkulationen etc. spielen sicherlich eine grosse Rolle (m.M.n. eben 50%) aber der Rest ist doch einfach Zufall...

    Eben, wie erklärt es sich, dass sämtliche anderen Imperium-Clubs, die von der Infrastruktur, von der Arbeitsweise, vom WG-Service etc. fast so identisch geleitet werden wie das Globe nicht den gleichen Erfolg aufweisen?

    Der Standort kanns auch nicht sein, denn da ist z.B. die Alp auch besser, weil näher an Zürich. Banalerweise könnte man einfach sagen, weil der Club von der Fläche und Frauenanzahl grösser ist kommen proportional auch mehr Kunden aber... ich meine... dann müssten grosse deutsche Clubs ja noch besser laufen... tun sie aber nicht (ok, deutsche Wirtschaft ist am Boden aber wenns mit der wirtschaftlichen Lage zu tun hat, dann liegts eben daran und nicht weil das Globe etwas Besonderes ist etc.).