Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gestörtes Sozial-/ Sexualverhalten

  • Antworten
    • nöh lieber katzx es ist zu vermuten das sich der anteil hier der dich ernst nimmt in etwas engen grenzen hält...


      Wenn du hier schreibst, nur um anderen zu gefallen... dann tust du mir ehrlich leid.


      Ich habe es dagegen nicht nötig, mich anderen zwanghaft anzubiedern oder anderen nach dem Mund zu schreiben und mir durch möglichst vielen Applaudanten mein Selbstbewusstsein aufzupolieren.


      Ich liebe das Recht der freien Meinungsäusserung und meine persönliche Meinung im Forum wie auch im Real Life frei zu äussern. Freiheit ist geil! Hoffentlich kommst du auch mal auf diesen Genuss, mein lieber Geiler Kater ;).


      wer sich in einem nuttenforum herumtreibt sollte die moral nicht umbedingt wie eine monstranz vor sich hertragen...


      ...zeigt auf welchem geistigen Niveau du dich bewegst :super:.

      • soso lieber katz


        man(n) soll also, zumindest deine, aussagen nicht aus dem kontext reissen und sich auch keine verschwörungstherorien daraus basteln....


        nöh lieber katzx es ist zu vermuten das sich der anteil hier der dich ernst nimmt in etwas engen grenzen hält... lass dir daher, so quasi von kater zu kätzchen, ein paar dinge sagen:


        a) wer sich speziell um andere user anzupinkeln einen eigen account anlegt dürfte ebenfalls ein eher gestörtes sozialverhalten sein eigenes nennen...
        b) wer in einer ferndiagnose aus den durchaus selbstdarstellerischen und auch etwas münchhausenhaften berichten von badwischer/sagesam eine menschenverachtende und gar pädophile veranlagung diagnostiziert sollte etwas mehr sachverstand als die tatze eines kätzchens im sprichwörtlichen kaffeesatz im angebot haben....
        c) und nein, das beuteschema von badwischer und co ist nicht meines, es ist sogar eher so, dass ich seine berichte brauche um die finger von den beschriebenen girls zu lassen. aber genau dafür ist dieses forum auch da und geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
        d) wer sich in einem nuttenforum herumtreibt sollte die moral nicht umbedingt wie eine monstranz vor sich hertragen....


        es grüsst


        der kater

        • nein?


          Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Kann eben kein Verständnis für Leute aufbringen, die ein demütigendes herabwürdigendes Verhalten anderer tolerieren oder gar noch verteidigen.


          Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.


          Das ich dich als potentiellen Pädophilen bezeichnet hätte, steht nicht mal ansatzweise etwas davon geschrieben!


          Wenn man natürlich Beiträge aus dem Kontext reisst oder in einzelne Satzteile zerlegt, sie dann herumdreht und sich diese dann mit eigener Interpretation zusammenreimt, kann man aus allen Texten Verschwörungstheorien basteln. Lass doch einfach mal eine Fünf gerade stehen, nehme nicht jedes Detail persönlich und versuche die Message aus den Beiträgen zu entnehmen ;).


          Auch habe ich badwischer nicht als Pädophilen denunziert. Man muss die Beiträge nur richtig lesen und die Kern-Aussage verstehen wollen so wie sie gemeint ist und nicht wie man sie persönlich interpretiert !!!!


          Es heisst ja auch, dass sich ein psychisch gestörtes Sozialverhalten in der Sexualität ausdrücken kann bzw. durch sie kompensiert wird, sog. Paraphilien. Dann kommt es zu diesen sexuell zwanghaften Verhaltensweisen, die sich unterschiedlich ausdrücken, z.B. durch Demütigung und Erniedrigung des Partners / Prostituierte oder durch Perversionen, Pädophilie, Vergewaltigung usw. Bei badwischer könnten das Alarmsignale sein, da sollte man sich vielleicht auch nicht scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganz ausser Kontrolle gerät und man zum Täter wird.


          Oder willst du etwa bestreiten, dass badwischer die Mädels auf unterstem Niveau permanent verbal herabwürdigt und erniedrigt? Und wenn Badwischer in seinen Beiträgen nicht lügt, wovon ich ausgehe, kanzelt er auch in den Clubs die Mädels auf diese Weise nieder. Und wenn jemand so etwas noch toleriert oder verteidigt, dann muss man nach meiner Ansicht schon ganz tief gesunken sein.

          • Ich glaube du reagierst so langsam über. In meinem Beitrag steht keine Silbe davon geschrieben, wo ich dich als "potentiellen Pädophilen" bezeichnet hätte:


            nein?


            Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

            • Mich als unterstes Niveau zu bezeichnen und als potentiellen Pädophilen......das ist aber sehr grenzwertig.


              Ich glaube du reagierst so langsam über. In meinem Beitrag steht keine Silbe davon geschrieben, wo ich dich als "potentiellen Pädophilen" bezeichnet hätte:


              Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....


              Ich hoffe es von Herzen, dass es für die Katz ist bzw. nicht so ist wie geschrieben habe. Denn eins ist Fakt, solche gestörte Vögel trollen sich in der Tat in den Puffs und den Foren. Und das Gesamtbild was badwischer von sich hier abgibt, entspricht exakt dem, also nichts von mir erfundenes. Man muss nur mal die früheren Beiträge von ihm und die heutigen Kommentare lesen, und dann Eins und Eins zusammenzählen. Jeder interpretiert das halt anders aber im Endeffekt weis von euch keiner ob er nicht wirklich neben der Spur läuft und zum Täter wird. Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

              • Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.


                Sehr dünnes Eis......


                Ich empfehle Dir, mich nicht nochmal so zu beleidigen, sonst werde ich problemlos mittel und wege finden mich zu revanchieren.

                • Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....


                  Ich hoffe es von Herzen, dass es für die Katz ist bzw. nicht so ist wie geschrieben habe. Denn eins ist Fakt, solche gestörte Vögel trollen sich in der Tat in den Puffs und den Foren. Und das Gesamtbild was badwischer von sich hier abgibt, entspricht exakt dem, also nichts von mir erfundenes. Man muss nur mal die früheren Beiträge von ihm und die heutigen Kommentare lesen, und dann Eins und Eins zusammenzählen. Jeder interpretiert das halt anders aber im Endeffekt weis von euch keiner ob er nicht wirklich neben der Spur läuft und zum Täter wird. Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

                  • Katz

                    Sigmund Freud hat gesprochen, Amen. Ich wette du bist entweder Psychiater oder Psychologe oder Psychologiestudent.

                    In dem Fall rate ich dir, Badwischer, einfach die Katzschen Kalendersprüche zu ignorieren. Psychiater und Psychologen sind eh nur Verlierer, die ausser Quatschen nix können und überhaupt gar keinem helfen.



                    Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....

                      • Ich habe aber noch nie eine Frau"nieder" gemacht und/oder "mit Gewalt rangenommen" und werde das auch nie tun. Jegliche Gewalt gegenüber Mensch und Tier ist mir zutiefst zuwider.
                      • Die Girls müssen nicht unter 20 sein! Aber sie müssen über 18 sein!
                      • ich stehe nicht auf knabenhafte Figuren. Sondern auf schlanke Frauen, am besten mit B bis D Titten!
                      • Ich hatte noch nie mit einer Frau unter 18 Jahren sexuellen Kontakt.
                      • Ja und ich habe gerne geilen Sex mit hübschen Frauen! :super: Wie wohl alle hier!


                      Badwischer



                      Ich kann mich an Badwischers Liste anschliessen. Für mich mit einer Ergänzung:
                      2. Die Girls müssen nicht unter 20 sein! Aber sie müssen über 18 Jahre und über 50kg sein!


                      • :top: Du hast recht, eigentlich solltest Du auf solch unqalifizierte Äusserungen gar nicht antworten, hättest Du 5 Minuten länger gewartet, hätt ichs für Dich getan.

                        • Eigentlich müsste ich Dir auf einen solchen Scheiss gar nicht antworten.


                          Bin bis jetzt auch hier noch nie persönlich geworden. Aber das kann ich mir nicht gefallen lassen.



                          • Ich habe aber noch nie eine Frau"nieder" gemacht und/oder "mit Gewalt rangenommen" und werde das auch nie tun. Jegliche Gewalt gegenüber Mensch und Tier ist mir zutiefst zuwider.
                          • Die Girls müssen nicht unter 20 sein! Aber sie müssen über 18 sein!
                          • ich stehe nicht auf knabenhafte Figuren. Sondern auf schlanke Frauen, am besten mit B bis D Titten!
                          • Ich hatte noch nie mit einer Frau unter 18 Jahren sexuellen Kontakt.
                          • Ja und ich habe gerne geilen Sex mit hübschen Frauen! :super: Wie wohl alle hier!
                          • Und ja, ich mag meine Fickferkel. :kuss:


                          Badwischer

                          • :top:
                            Sehe ich genauso und die *coolen* Sprüche finde ich nur noch infantil.
                            Letztendlich sind die Frauen Dienstleister und liefern einen Service. Ich selbst arbeite auch als Dienstleister und brauche keine Kunden, die sich als Helden aufspielen, weil sie bezahlen (obwohl ganz andere Branche gibt es das dort auch). Absolut nicht tolerierbar.
                            Und wenn ein Kunde mit einem respektvoll umgeht, gibts auch etwas mehr fürs Geld. Ist überall im Dienstleistungsgewerbe das Gleiche.

                            • Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten. Ich finde es menschenverachtend, rassistisch und respektlos, RO-Girls zu unterstellen, die " Weiber " würden den Job machen, weil sie genetisch bedingt, angeblich " dauerfeuchte und naturgeile FICKFERKEL ( !!!!!! )" wären. Die ihre Heimat verlassen haben und hier im Puff sehnsüchtig darauf warten, dass alte Knacker sie endlich mal " knallhart durchficken und ran nehmen " und ihnen mal einen richtigen Orgasmus " besorgen ". Weil das bekommen sie zuhause ja nicht. Wie doof muss man eigentlich sein, um an so einen Schwachsinn zu glauben ? Na ja...Münchhausen hat ja auch geglaubt, er fliege auf einer Kugel.
                              Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????


                              beat_k


                              Finde auch, dass so eine Badwischer-Einstellung gegenüber den Mädels total daneben ist bzw. ob sich da vielleicht nicht sogar Abgründe auftun. Wenn der sich in den Clubs so verhält wie er hier schreibt, dann tut er sich selbst keinen Gefallen, weil er dann von den Mädels lieber von hinten gesehen wird als von vorne. Denn trotz des Geldes auf was die Girls aus sind, gibt es auch noch einen Sympathiewert. Wenn man es als "alter Knacker" wie er sich bezeichnet, noch nötig hat sich vor anderen im Forum als Held aufzuspielen wie er junge Girlies im Puff rotzig niedermacht und sie mit Gewalt rannimmt, dann lässt das tiefe Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu. Und im Zusammenhang, dass die Girlies bei badwischer möglichst unter 20 Jahre und eine knabenhafte Figur haben müssen, ist es mir bei diesem Gedanke nicht ganz wohl.


                              Es heisst ja auch, dass sich ein psychisch gestörtes Sozialverhalten in der Sexualität ausdrücken kann bzw. durch sie kompensiert wird, sog. Paraphilien. Dann kommt es zu diesen sexuell zwanghaften Verhaltensweisen, die sich unterschiedlich ausdrücken, z.B. durch Demütigung und Erniedrigung des Partners / Prostituierte oder durch Perversionen, Pädophilie, Vergewaltigung usw. Bei badwischer könnten das Alarmsignale sein, da sollte man sich vielleicht auch nicht scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganz ausser Kontrolle gerät und man zum Täter wird.