Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aber gib Dir keine Mühe..... Delphi , (S)experte und andere ( die ich beide sehr schätze) haben was dieses Problem angeht beschlossen, es einfach nicht wahrhaben zu wollen.....


    Es gibt auch Holocaustleugner, die gesichertes Tatsachenwissen und Beweise anzweifeln und behaupten der Holocaust - Völkermord an 6 Mio. Juden und Sinti Roma habe nie stattgefunden oder ihn verharmlosen. Genauso gibt es geistig primitive Menschen mit Hass-Propaganda, Zwangsprostitution und Menschenhandel würden nicht existieren.

    ...sonst wäre das Globe nicht nach wie vor die No.1. Die Einrichtung spielt eben für 90 % der Besucher nur eine untergeordnete Rolle, was sich dran zeigt, dass das einrichtungsmässig abgenutze Globe super läuft und die einrichtungmässig super tollen Clubs nicht laufen.


    Eine untergeordnete Rolle spielt die Einrichtung ganz sicher nicht. Wenn es eine untergeordnete Rolle spielen würde, warum wurde dann so ein feudales Restaurant für Millionen ins Globe gebaut was nur ein Bruchteil der Gäste nutzt? Der Gast findet sich halt mit den Gegebenheiten im Globe noch ab, mehr aber nicht. Es ist ja nicht so, dass im Globe alles kaputt und marode ist wie das manchmal behauptet wird, aber eine komplette Neugestaltung und Klimaanlage wäre meiner Meinung dringend nötig. Viele Gäste geben dort übers Jahr ein Vermögen aus und das Globe brüstet sich mit einer speziellen solventen Kundschaft und gibt sich als Marktführer, also verlangt das schon der Respekt gegenüber den Kunden mal was neues zu bieten. Irgendwann rächt sich das wenn man die Gäste für blöd hält und Ingo sich mit seinem Vermögen und Einkommen 8 Mio im Jahr in Interviews protzt und dann gegenüber den Gästen geizt wie ein schwäbischer Bauer. So ist es auch im Westside, der Club ist meiner Meinung vor Jahren stehen geblieben und mittlerweile runtergekommen. Schade!


    Du schreibst, alle einrichtungsmässig tollen Clubs würden nicht laufen. Welche Clubs meinst du damit genau?

    aber interessant: Flatratesex ist hier absolutes Tabu, aber dem AO zu fröhnen ist erlaubt/zelebrierbar...


    Ich bin auch kein Befürworter von Sex ohne Gummi im Puff. Aber die Tatsache, dass AO in den Läden hinter verschlossenen Türen in den Zimmern praktiziert wird, lässt sich nicht leugnen. Auch die Tatsache, dass eine gewaltige Nachfrage nach AO besteht lässt sich nicht leugnen. Ein Mädel sagte mir vor nicht allzu langer Zeit, dass mindestens jeder zweite Gast bei ihr versuchen würde ohne Gummi einzulochen und das sie von manchen Gästen sogar bedrängt oder es mit Erpressungsversuchen probiert wird. Schlimm! Im Forum bekennt sich dazu niemand und jeder macht auf Moralapostel, das ist ja gerade die Scheinheiligkeit und Doppelmoral an der Geschichte. Anstatt dieses Thema totzuschweigen oder zu zensieren, sollte vielmehr darüber diskutiert und immer wieder auf die Gefahren für uns alle hingewiesen werden.


    Was denkt ihr, wird AO irgendwann Standard werden so wie FO und ZK?

    Ich habe im Moment 5 Damen die ich regelmässig besuche und bei allen ist es standart geworden ohne Gummi einzulochen, dies ohne jeglichen mehrpreis. Wenn es stimmt zwischen männlein und weiblein, dann ist alles möglich.


    Seitdem gehe ich regelmässig zur Kontrolle.


    Gebt acht und seid lieb zu den Frauen!


    Früher galt FO und ZK im Puff auch als undenkbar und eines Tages setzte es sich als Standard durch. In vielen Läden wird AO offenbar schon von vereinzelten Mädels praktiziert.


    Was denkt ihr, wird AO irgendwann Standard werden so wie FO und ZK?

    Ich fahre seit Wochen fast zwei-täglich am Globe vorbei (auf dem Geleise zwischen 12 und 14 Uhr) und habe mich immer wieder gewundert wie leer dieser Parkplatz ist.


    Bei der Beurteilung der Geschäftslage durch den Parkplatzfüllungsgrad kann man weit daneben fehlen. Es ist nur eine Momentaufnahme und es kann eine Stunde später schon ganz anders aussehen. Und man weis nicht, wieviele Gäste in Umgebung parkieren, weil sie mit ihrem Auto nicht auf einem für jeden einsehbaren Puff-Parkplatz parkieren wollen. Bei der Alp sieht man auch nie Autos obwohl Freitag und Samstag Abend einige Gäste drin sind. Nach Aussage einer Supervisorin im Januar, war letztes Jahr angeblich das beste Jahr fürs Globe seit Bestehen. Deshalb kapiere ich nicht warum ihr euch gegenseitig die Köpfe wegen dem Globe einschlagt aber trotzdem immer wieder hingeht. Seid lieber dankbar und stolz auf das Kronjuwel Globe. Waren es nicht die Globe-Pioniere, die als erste mit einem Gross-Club vor 10 Jahren den Beginn einer neuen Ära in der Schweiz eingeläutet haben? Servicestandard, bezalbare Preise, dutzende geile Mädels sowie ein Konzept und Clubausstattung, was bis dahin in der Schweiz unbekannt war. Zuvor musste man in schäbigen Wohnungspuffs Horrorpreise für einen 08/15 Abzockservice zahlen. Den Imperium-Clubs sei Dank.


    Normale Gäste legen in einem Club auf Optik und Service der Girls wert, und sonst auf gar nichts.


    Also das ist a biserl Quatsch mit Sosse.
    Sicherlich gibt es solche Gäste aber in einem Saunaclub wo man längere Zeit verweilt, sollte auch das Ambiente und die Infrastruktur ansprechend sein, denn man geht ja in einen Saunaclub nicht nur zum ficken rein und geht gleich wieder. Gerade bei einem Club wie das Globe was Marktführer ist und das Geld sicherlich vorhanden ist, wäre es ein Klacks dem Globe mal ein neues Gesicht zu verpassen, was es meiner Meinung nötig hätte. Dabei geht es nicht um Pseudo Reparaturen oder so, sondern ich meine eine komplette Neugestaltung, da man sich nach über einem Jahrzehnt an dem immer selben Kitsch nun so langsam aber sicher sattgesehen hat.

    Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

    Konzept

    Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.


    Gratulation! Schöne süffisant geschriebene Anleitung für Erst- und Wiederholungstäter :top:.



    Eine kleine Anmerkung zu deiner Konzept Beschreibung)


    Eine typische Kontaktbar ist der Club79 nicht.
    Eigentlich läuft es im Club79 identisch wie in jedem Studio ab, die Mädels reihen sich vor dem Gast auf und der Gast pickt sich ein Mädel aus der Reihe heraus und verschwindet mit ihr direkt ins Zimmer. Der einzige Unterschied zu einem Studio ist, dass es im Club79 eine Bar hat wo man einen Drink bekommt und sich in Ruhe im Sitzen einen Überblick der vielen Mädels verschaffen kann, so wie es auch im Diskret, Pascha, Villa45 usw. ist. Ansonsten gibt es vom Ablauf her keine Unterschiede zu gewöhnlichen Studios.


    Als Kontaktbar bezeichne ich eher solche Clubs, wo man längere Zeit ungezwungen an der Bar sitzen und verweilen kann und sich mit den Mädels oder anderen Gästen unterhalten kann und dadurch auch etwas Stimmung aufkommt wie z.B. im Relax in Hegnau.


    Ausser in Terminwohnungen wo die Mädels eine Tagesmiete an den Vermieter bezahlen und nichts von ihren Einnahmen abgeben müssen, arbeiten die Mädels für sich und nicht für den Club. Ansonsten arbeiten die Mädels immer für den Club, das Studio, den Salon, die Kontaktbar und erhalten in der Regel nur 50% vom Servicepreis. Auch in Saunaclubs wo im Servicepreis Zimmergebühren oder anders deklarierte Gebühren als Profit für den Club enthalten sind, arbeiten die Mädels für den Club.

    Da die beiden Girls Eva und Julia nun ins Skyline in bülach verschoben wurden...


    Ich kann das auch nicht verstehen, warum die zwei hochgelobten Mädels Eva und Julia gerade jetzt wo die Lavie-Aktion so erfolgreich angelaufen ist, ins Skyline verschoben werden anstatt sie zum arbeiten und Geldverdienen zu motivieren. Der gute Lavie-Kenner papaleone äusserte ja bereits, dass die beiden Mädels "Spassbremsen" wären und kurz danach werden sie verschoben... da macht man sich so seine Gedanken. Vielleicht sind die beiden Mädels nicht für einen Saunaclub geschaffen und liegen lieber den ganzen Tag lang faul mit ihren Handys auf dem Sofa in einem Studio herum und warten bis sie von einem Gast aus der Reihe ausgewählt werden anstatt wie in einem Saunaclub auf die Gäste zuzugehen.


    wie wäre es -wenn mal Claudia, Pamela oder Michelle ins LaVie wechseln könnten. Wenn schon beide Clubs zusammen gehören... was meint Ihr dazu?


    Ojee! Was denkst du, warum der Arsch von Pamela und Claudia im Skyline immer grösser wird? Ein bisl Bewegung könnte ja schaden, deshalb wirst du die auch nicht in einem Saunaclub antreffen. :D

    Hallo Katz
    Hier die unmassgeblichen Antworten (die hoffentlich nicht für die Katz sind) auf deine 3 Fragen:


    Hallo stiletto


    vielen Dank für die Schilderung deiner Eindrücke und der Facts :super:.
    Weist du oder jemand anders, wie das bzgl. meiner Frage zur Swisslounge genau abläuft?


    Die Weiber sehen auch gut aus und ficken genau so gut wie in anderen Clubs (auch wie die im Globe).


    Nach deinen sonst so fragwürdigen Kritiken über die Mädels im Globe (zu fett, zu alt, Patientensex, können nicht ficken etc. etc.) tut sich der geneigte Leser wie ich, a biserl schwer mit deinen Vergleichen und deiner Glaubwürdigkeit. In Diskussionen über die Globe-Girls tust du sie pauschal verunglimpfen und in Girls-Vergleichen mit anderen Clubs sind sie plötzlich das Mass der Dinge :confused:



    The Katz

    Hallo Stiletto,


    deinen Erlebnisbericht über Nina finde ich sehr interessant und aufschlussreich
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8147


    Mich wundert, dass auf der Club-Swiss Homepage nur 3 von 10 Mädels Fotos haben. Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen geschaut habe, war das auch schon so ähnlich. Ist da so ein schneller Wechsel der Mädels, dass der Fotograf nicht nachkommt oder es sich nicht lohnt Fotos zu machen? Bevor ich einen Club besuche, muss ich mir schon ein Bild über das Line-Up der Mädels auf dem Tagesplan machen können. Deshalb sollten vom überwiegenden Teil der Mädels auf dem Tagesplan Fotos vorhanden sein...


    Da ich in den letzten 2-3 Jahren fast nur negatives über den Club Swiss gehört habe, z.B. chaotische Zustände, unfreundliches und inkompetentes Personal, verwirrende Preismodelle, Personal macht lieber Party mit den Girls hinter der Theke anstatt sich um Gäste zu kümmern, teilweise defekte Infrastruktur, kalter Whirlpool, Mädels rechnen Zeit zugunsten für sich etc. etc.
    Stimmt das wirklich :confused:.


    Auch ist es mir immer noch ein Rätzel, ob im Club-Swiss jetzt generell Saunaclub ist oder ob nach 22.00 Uhr Swisslounge mit anderen Preisen gilt. Falls das so ist, was ist wenn man z.B. 20.00 oder 21.00 Uhr noch zur Saunaclubzeit in den Club kommt, muss man sich dann um 22.00 Uhr wieder die Strassenkleidung anziehen und die höheren Swisslounge-Zimmerpreise zahlen? In meinem Bekanntenkreis sagt dazu jeder etwas anderes und auf der Homepage findet man dazu auch keine Antworten. In den letzten 2-3 Jahren wurde das leider Tausend mal geändert, so dass ich da nicht mehr durchblicke. Im Mutter-Club Globe gibt es zum Glück eine klare Linie und nicht so ein Durcheinander, deshalb frage ich mich warum in den Tochter-Clubs (Swiss, History, Palace) so einen Zirkus veranstaltet wird, was am Ende ja doch nichts bringt und die Gäste eher wegbleiben (siehe Club History).


    ...deshalb würde mich interessieren, wie du als erfahrener 6profi den Club-Swiss beurteilst und ihn im Vergleich mit anderen Clubs siehst. Ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig? Lohnt sich ein Besuch?



    Mille Grazie!

    Wenn man so hört wieviele leute in der schweiz infisziert sind ist schon brutall.


    Ich habe mal gehört, dass Aids überwiegend der Schwulenszene zuzuschreiben ist weil bei ungeschütztem Anal-Verkehr höchste Ansteckungsgefahr besteht. Im Hetero-Bereich soll Aids weniger ein Thema sein. Zahlen dazu kenne ich nicht.

    Ich denke, der Begriff "Top-Shot" rührt aus früheren Globe-Zeiten als dort die Mädels im Vergleich zu anderen Clubs noch als überdurchschnittlich gut im Aussehen und Service galten. Wobei das ja schon immer recht subjektiv bzw. geschmacksabhängig war und ist. Aber seit der Personenfreizügigkeit sind so viele Mädels aus RO und BG in die Schweiz gekommen, so dass man heute in fast jedem Club hübsche bis sehr hübsche Mädels mit Top Service finden kann.

    Ich finde es unsäglich, wie der beat_k von ein paar Oberlehrern - die meinen im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein - angemacht und denunziert wird. Ich hoffe beat_k lässt sich nicht mundtot machen und rückt weiterhin so manche Dinge mit gesundem Menschenverstand etwas gerade. Weiter so :super:.

    Wenn mir also bei einem Girl eine gute Kusssession wichtig ist, dann sage ich ihr das und frage sie ob sie bereit ist mir vor der Bezahlung eine Kostprobe zu geben. Wenn sie dann nein sagt, dann hab ich entweder eine Enttäuschung vermieden (und verlasse das Zimmer wieder) oder ich entscheide mich für ein mehr optisch orientiertes Erlebnis.


    Kostprobe... unter Umständen ohne dafür zu bezahlen :confused:. So So.


    Auf Probe Zungenküsse, als nächstes zur Probe kostenlos reinstecken, zur Probe anblasen oder zur Probe angrabschen und falls es dem Delphi nicht genügt, dreht er sich ohne zu bezahlen um :confused:.


    Habe noch nie gehört, dass so ein Verhalten von den Clubs geduldet wird und in den Salons an der Tür erst recht nicht.
    Da muss sich ein Mädel wohl in einer sehr verzweifelten finanziellen Lage befinden oder unter Druck stehen, dass sie solche Mätzchen mit sich machen lässt und das Club-Personal das nicht sieht.


    Im Globe würde ich solche Mätzchen dringend bleiben lassen, wenn das eine Supervisorin dem Ingo anträgt, fliegst du.
    Denn Ingo hasst solche Typen wie die Pest. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir ;).

    Interessant auch ein Auszug aus dem Erstpost von Katz: ….Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen.
    Wie war das kürzlich mit arroganten Girls? Im Globe doch nicht! Oder doch?


    Auszug Erstpost :confused:. Perfekt getunte Girls der Kategorie-A :confused:. Arrogante Girls :confused:. Rühr mich nicht an :confused:.


    Ich glaube du reagierst langsam über, so wie Lugano60.

    nöh lieber katzx es ist zu vermuten das sich der anteil hier der dich ernst nimmt in etwas engen grenzen hält...


    Wenn du hier schreibst, nur um anderen zu gefallen... dann tust du mir ehrlich leid.


    Ich habe es dagegen nicht nötig, mich anderen zwanghaft anzubiedern oder anderen nach dem Mund zu schreiben und mir durch möglichst vielen Applaudanten mein Selbstbewusstsein aufzupolieren.


    Ich liebe das Recht der freien Meinungsäusserung und meine persönliche Meinung im Forum wie auch im Real Life frei zu äussern. Freiheit ist geil! Hoffentlich kommst du auch mal auf diesen Genuss, mein lieber Geiler Kater ;).


    wer sich in einem nuttenforum herumtreibt sollte die moral nicht umbedingt wie eine monstranz vor sich hertragen...


    ...zeigt auf welchem geistigen Niveau du dich bewegst :super:.

    nein?


    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Kann eben kein Verständnis für Leute aufbringen, die ein demütigendes herabwürdigendes Verhalten anderer tolerieren oder gar noch verteidigen.


    Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.


    Das ich dich als potentiellen Pädophilen bezeichnet hätte, steht nicht mal ansatzweise etwas davon geschrieben!


    Wenn man natürlich Beiträge aus dem Kontext reisst oder in einzelne Satzteile zerlegt, sie dann herumdreht und sich diese dann mit eigener Interpretation zusammenreimt, kann man aus allen Texten Verschwörungstheorien basteln. Lass doch einfach mal eine Fünf gerade stehen, nehme nicht jedes Detail persönlich und versuche die Message aus den Beiträgen zu entnehmen ;).


    Auch habe ich badwischer nicht als Pädophilen denunziert. Man muss die Beiträge nur richtig lesen und die Kern-Aussage verstehen wollen so wie sie gemeint ist und nicht wie man sie persönlich interpretiert !!!!


    Es heisst ja auch, dass sich ein psychisch gestörtes Sozialverhalten in der Sexualität ausdrücken kann bzw. durch sie kompensiert wird, sog. Paraphilien. Dann kommt es zu diesen sexuell zwanghaften Verhaltensweisen, die sich unterschiedlich ausdrücken, z.B. durch Demütigung und Erniedrigung des Partners / Prostituierte oder durch Perversionen, Pädophilie, Vergewaltigung usw. Bei badwischer könnten das Alarmsignale sein, da sollte man sich vielleicht auch nicht scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganz ausser Kontrolle gerät und man zum Täter wird.


    Oder willst du etwa bestreiten, dass badwischer die Mädels auf unterstem Niveau permanent verbal herabwürdigt und erniedrigt? Und wenn Badwischer in seinen Beiträgen nicht lügt, wovon ich ausgehe, kanzelt er auch in den Clubs die Mädels auf diese Weise nieder. Und wenn jemand so etwas noch toleriert oder verteidigt, dann muss man nach meiner Ansicht schon ganz tief gesunken sein.

    Mich als unterstes Niveau zu bezeichnen und als potentiellen Pädophilen......das ist aber sehr grenzwertig.


    Ich glaube du reagierst so langsam über. In meinem Beitrag steht keine Silbe davon geschrieben, wo ich dich als "potentiellen Pädophilen" bezeichnet hätte:


    Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....


    Ich hoffe es von Herzen, dass es für die Katz ist bzw. nicht so ist wie geschrieben habe. Denn eins ist Fakt, solche gestörte Vögel trollen sich in der Tat in den Puffs und den Foren. Und das Gesamtbild was badwischer von sich hier abgibt, entspricht exakt dem, also nichts von mir erfundenes. Man muss nur mal die früheren Beiträge von ihm und die heutigen Kommentare lesen, und dann Eins und Eins zusammenzählen. Jeder interpretiert das halt anders aber im Endeffekt weis von euch keiner ob er nicht wirklich neben der Spur läuft und zum Täter wird. Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

    Bin ich jetzt ein Schnorrer wenn ich in der BA bin und mutiere Simsalabim zum Solventen sobald ich im Globe bin? um demnächst wieder zum Schnorrer abzusteigen wenn ich in der BA aufkreuze? Und was bin ich dann im Rouge?


    Offensichtlich hast du dich angesprochen gefühlt. Ich habe nicht Dich oder jemand anders als Schnorrer bezeichnet, obwohl ich dich schon für einen besonderen Rappenspalter halte. Das ist nicht schlimm, brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen und möchte damit keinen Streit vom Zaun brechen, ist nur meine ganz persönliche Meinung über Dich.


    Vielmehr habe ich geschrieben, dass die Alp eher die Schnorrer-Kunden beherbergt, jüngere Kundschaft die vordergründig oft nur hingeht um sich gratis zu betrinken, gratis Mädels zu begrapschen und das Geld wenn überhaupt für 30 Min. Zimmer reicht.


    Im Globe ist das ein ganz anderes Niveau und zu 91,35 Prozent andere Gäste, man sieht doch das die Mädels im Globe für längere Zeit auf dem Zimmer gebucht werden und oft schon mit zig Terminen tagelang im voraus reserviert sind und Reservationen bedeuten Mehrstünder von solventen Stammgästen die richtig Geld liegen lassen und auch die Champus-Flaschen fürs Zimmer bezahlen. Das sind keine 30-Minuten-Delphi-Freier die den Rappen gründlich spalten und über gesundes Treppensteigen oder Radio Swiss-Pop philosophieren oder einen Unterschied draus machen, ob der Eintritt nun 90 oder 95 kostet. Von so einer Kundschaft kann die Alp nur träumen.


    Falls du noch mehr Fakten brauchst, musst du nur deine Augen und Ohren öffnen.


    Wenn man wie du auf die Alp geht und ich war vor einiger Zeit auch ein paar Mal mit Kollegen dort, kann man sich recht schnell ein Bild von einem Laden machen. Jedes Mal am Wochenende viele jüngere angetrunkene grölende Kerle und auf der anderen Seite wartende Mädels die nichts verdienen. Kommt man mit den Mädels näher ins Gespräch oder man die Situation dort beobachtet, merkt man schnell wie der Hase läuft. Und unter der Woche kaum Gäste, so dass da max. 10 Mädels auf ihr Geld kommen würden aber nicht 40. Oder letzthin stand ich in einem Club am Empfang zum zahlen, da kam auf einmal eine Gruppe mit 12 Mädels zur Türe rein und haben nach einem Arbeitsplatz gefragt. Der Chef am Empfang sagte mir, dass oft Mädels aus der Alp in grösseren Gruppen von der Alp gehen und dann durch die Lande ziehen um einen neuen Club zu suchen weil sie über Tage hinweg auf der Alp keinen Rappen verdient hätten. Ich finde, das sind schon herbe Zustände.


    Wochenends ist die Alp durchaus gut besucht, aber wie ich bereits schrieb, kommen die Mädels mit der Alp-Kundschaft eben nicht auf ihr Geld. Mach dir lieber Gedanken darüber warum es im Globe allen finanziell sehr gut geht im Gegensatz zur Alp. Dann verstehst du vielleicht auch, warum man mit Rappenspalter-Kunden kein Geld verdienen kann. Diese Kunden wurden von der Alp so hingezüchtet, hier gratis Alkohol-Besäufnis, dort gratis Kartoffelstock, dort Shows mit externen Show-Girls und die WG's sind nur Statisten. Ist doch dem Club Scheissegal ob sie was verdienen und wenn sie was verdienen, kassiert der Club von den WG's noch ordentlich Zimmergebühren plus Eintritt ab. Das bei so einem System nur der Betreiber und die Schnorrer-Kunden profitieren und die WG's komplett auf der Strecke bleiben, müsste eigentlich jeder kapieren. Vielleicht kannst du das in deine Diskussion "Ist der Erfolg vom Globe Zufall" mal mit einfliessen lassen ;).

    Warum sehe ich dann in der BA Kunden, die ich im Globe auch gesehen habe.


    Abwechslung ist doch völlig normal und ich war auch schon in der Alp und Globe und vielen anderen Clubs. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gäste die auf das Globe und Alp fixiert sind, am Ende alle wieder im Globe landen, wenn sie Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln wollen. Ist doch logisch, beide Clubs gleiche Preise, aber gravierende Unterschiede beim Line-Up und der Arschkartenquote.
    Manchmal lockt halt der Asiate mit vielen Extras inklusive aber am Ende siegt doch wieder der Mercedes, wo man weis was man hat ;).

    In den Fickboxen im Globe sind die Betten geschätzt 140cm breit. Wie sollen da drin mindestens 6 Girls schlafen können? Überleg mal was du schreibst, das geht doch überhaupt nicht. Nicht einmal 3 Mädels hätten in diesen Betten Platz zum schlafen.


    Ach Katz , überleg doch mal was du liest. Habe doch nirgends von den Fickboxen geschrieben, sondern von den Schlafräumen, wo wir nichts verloren haben.


    Sorry, wusste nicht das es im Globe für die Mädels spezielle Schlafräume gibt.
    Aber wo ist dann das Problem, wenn 6 Mädels oder mehr, in einem Raum übernachten wenn dort ausreichend Platz für sie vorhanden ist?


    Ich glaube nicht, dass es Clubs gibt, wo jedes Mädel einen separaten Schlafraum als Suite hat. Entweder Übernachtung im Arbeitszimmer, Gruppen-Schlafräume oder Übernachtung im Hotel.


    Habe da schon ganz andere Sachen gehört, z.B. grösseres Studio in Zürich, wo über 20 Mädels in einem einzigen Schlaf-Saal übernachten, Bett an Bett gereiht wie Heimunterbringung oder Krankenstation in Afrika. Bei den Mietpreisen ist das ja kein Wunder.


    Katz
    Du sag mal ist dir langweilig und hast ein neues Hobby gefunden!:rolleyes:
    Zuerst mal ein paar Erlebnisberichte schreiben,bevor du so einen Mist schreibst!:confused:


    Lieber Heinz, zeig mir doch bitte wo das geschrieben steht, dass man hier zuerst paar Erlebnisberichte schreiben muss, bevor man Mist schreiben darf. Falls du hier ein Forum-Moderator bist, kläre mich bitte auf.

    Natürlich hat es im CG mehr Kunden, aber es hat auch viel mehr Girls, also was ich so ausgezählt habe, lief auf etwa dasselbe Ratio hinaus.


    Bei diesem Vergleich hast du ein entscheidendes Detail vergessen. Ausser das das Globe mehr Kundschaft hat als die Alp, hat das Globe auch die solventere Kundschaft die mit den Mädels oft für mehrere Stunden im Zimmer verschwindet und nicht über den Eintritt diskutiert ob da jetzt der Alkohol inklusive ist oder nicht. Die Preise auf der Alp sind mit dem Globe identisch.


    Während die Alp eher die Schnorrer-Kunden beherbergt, jüngere Kundschaft die vordergründig oft nur hingeht um sich gratis zu betrinken, gratis Mädels zu begrapschen und das Geld wenn überhaupt für 30 Min. Zimmer reicht. Die Kundschaft ist zum grössten Teil eine andere als im Globe.


    Am Ende landet ja doch jeder wieder im Globe, wenn er Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln will. Ich meine, von dem Globe Line-Up und dem Service ist die Alp sehr weit entfernt. Die Krux an der Sache ist, dass sich so ein Globe Line-Up in der Alp nicht aufbauen lässt, da die Mädels dort mit der Alp-Kundschaft nicht auf ihr Geld kommen. Und schöner finde ich es im Globe auch, weitesgehend alles auf EINER Fläche verteilt, als in der Alp auf 4 Stockwerken verteilt - Treppensteigen.


    Also um das Globe mache ich mir keine Sorgen, weiter so :super:.

    Es ist in der Tat so, dass es Girls gibt, die jüngere und da vor allem die lauten, aufschneiderischen Typen offensichtlich meiden.


    Überleg mal, wenn du ganz ehrlich bist, hast du lieber eine geile, zarte 20ig-Jährige oder eine faltige 50ig- oder 60ig-Jährige? Na eben.


    Ich denke, die Mädels nehmen im Endeffekt alles mit.


    Wenn ein Mädel in der glücklichen Lage ist, sich im Saunaclub aus mehreren Gästen einen auszusuchen und das Mädel nicht ihren Trieben sondern dem Geld nachgeht, ist sie sicher mit einem älteren solventen Herrn besser beraten. Das die Mädels privat meistens auf andere Typen stehen und sich ausnehmen lassen, ist eine andere Sache.


    Aber "älter" heisst nicht zwangsläufig "solvent", denn es gibt auch genügend "alte" Rappenspalter, die genau auf Einhaltung der 30 Minuten achten ;).

    Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....


    Ich hoffe es von Herzen, dass es für die Katz ist bzw. nicht so ist wie geschrieben habe. Denn eins ist Fakt, solche gestörte Vögel trollen sich in der Tat in den Puffs und den Foren. Und das Gesamtbild was badwischer von sich hier abgibt, entspricht exakt dem, also nichts von mir erfundenes. Man muss nur mal die früheren Beiträge von ihm und die heutigen Kommentare lesen, und dann Eins und Eins zusammenzählen. Jeder interpretiert das halt anders aber im Endeffekt weis von euch keiner ob er nicht wirklich neben der Spur läuft und zum Täter wird. Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

    Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten. Ich finde es menschenverachtend, rassistisch und respektlos, RO-Girls zu unterstellen, die " Weiber " würden den Job machen, weil sie genetisch bedingt, angeblich " dauerfeuchte und naturgeile FICKFERKEL ( !!!!!! )" wären. Die ihre Heimat verlassen haben und hier im Puff sehnsüchtig darauf warten, dass alte Knacker sie endlich mal " knallhart durchficken und ran nehmen " und ihnen mal einen richtigen Orgasmus " besorgen ". Weil das bekommen sie zuhause ja nicht. Wie doof muss man eigentlich sein, um an so einen Schwachsinn zu glauben ? Na ja...Münchhausen hat ja auch geglaubt, er fliege auf einer Kugel.
    Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????


    beat_k


    Finde auch, dass so eine Badwischer-Einstellung gegenüber den Mädels total daneben ist bzw. ob sich da vielleicht nicht sogar Abgründe auftun. Wenn der sich in den Clubs so verhält wie er hier schreibt, dann tut er sich selbst keinen Gefallen, weil er dann von den Mädels lieber von hinten gesehen wird als von vorne. Denn trotz des Geldes auf was die Girls aus sind, gibt es auch noch einen Sympathiewert. Wenn man es als "alter Knacker" wie er sich bezeichnet, noch nötig hat sich vor anderen im Forum als Held aufzuspielen wie er junge Girlies im Puff rotzig niedermacht und sie mit Gewalt rannimmt, dann lässt das tiefe Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu. Und im Zusammenhang, dass die Girlies bei badwischer möglichst unter 20 Jahre und eine knabenhafte Figur haben müssen, ist es mir bei diesem Gedanke nicht ganz wohl.


    Es heisst ja auch, dass sich ein psychisch gestörtes Sozialverhalten in der Sexualität ausdrücken kann bzw. durch sie kompensiert wird, sog. Paraphilien. Dann kommt es zu diesen sexuell zwanghaften Verhaltensweisen, die sich unterschiedlich ausdrücken, z.B. durch Demütigung und Erniedrigung des Partners / Prostituierte oder durch Perversionen, Pädophilie, Vergewaltigung usw. Bei badwischer könnten das Alarmsignale sein, da sollte man sich vielleicht auch nicht scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganz ausser Kontrolle gerät und man zum Täter wird.

    Wenn man Schweizer Foren mit Foren in Deutschland vergleicht, dann fällt auf: wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte. Die findet man in Foren in Deutschland in erschreckender Art und Weise, man kann es hier gar nicht zitieren. In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet.


    Der Beitrag von chomi wurde vor 4,5 Jahren geschrieben. Ich finde, dass in der Zwischenzeit der Ton und der Umgang gegenüber den WG's und Clubs in der Schweiz vieeel rauer geworden ist. Teilweise auch unverschämt und herabwürdigend. Ich vermute, dass dies hauptsächlich auf den Preisverfall zurückzuführen ist. Durch diverse Billigpreise wurde ein spezielles Klientel gezüchtet, was immer noch billigere Preise und gleichzeitig mehr Leistung einfordert. Was ich schon mehrfach gehört habe, werden Girls in Salons die als Beispiel über 150 Fr / 30min. liegen, von diesem Klientel regelrecht als Abzockerinnen beschimpft und beleidigt. Oder es kommt auch vor, dass manche Freier den Girls drohen sich in den Foren zu rächen, wenn sie sich nicht im Preis drücken lassen.

    Irgendwie ist mir aufgefallen das wir jungen hier im forum von vielen, aber zum glück nicht von allen diskriminiert werden.


    Ich habe noch nicht mitbekommen, dass jüngere Freier von den älteren diskriminiert werden. Das ist sicher etwas übertrieben. Vielleicht ist es eher so, dass man mit Ü40 beginnt, sich sein Alter "Schönzureden", indem Man(n) nach Vorteilen gegenüber jüngeren sucht ... z.B. höre ich den Tenor: "die jungen können nur rein-raus wie Karnickel bümseln und wir älteren können viel mehr bieten, haben Erfahrung und wissen was bzw. wie es die Mädels mögen".


    Am Ende ist aber die Frage, ob das die WG's auch so sehen oder ob das den "älteren" von den Mädels nur vorgegaukelt wird?

    4? 6 oder 8 im Globe. 6 aber mindestens.
    Woher ich das weiss? Hab ich mir von einer der Frauen sagen lassen.


    In den Fickboxen im Globe sind die Betten geschätzt 140cm breit. Wie sollen da drin mindestens 6 Girls schlafen können? Überleg mal was du schreibst, das geht doch überhaupt nicht. Nicht einmal 3 Mädels hätten in diesen Betten Platz zum schlafen.

    Georgyboy


    Wegen 1 schlechten Service den du erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass alle Girls so sind oder der Club per se schlecht ist. Da der Club Diskret auch einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine Girls hat, hat ein Girl mit schlechtem Service dort sicherlich keine langen Überlebens-Chancen. Ein schlechter Service liegt bestimmt nicht im Sinne der Clubs, lässt sich aber nie ausschliessen. Wenn das jeder so machen würde wie du, in dem du deine negativen Erfahrungen dem Club nicht unmittelbar mitteilst und sogar noch den Name des Girls verheimlichst, kann das Diskret nicht reagieren und am Ende ist damit niemandem geholfen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    casadivo


    Deinen Bericht finde ich sehr gut und auf den Punkt gebracht :super:.


    Deiner Einteilung der Girls in zwei Kategorien (A und B) stimme ich zu, aber das ist in allen Clubs so die ich kenne, nicht nur im Diskret.


    Weil der Georgyboy das Globe gelobt hat, muss ich dazu sagen, dass man im Globe immer einen guten oder perfekten Service wie aus dem Lehrbuch bekommt, das ist keine Frage. Aber wie es bei all der Professionalität um die Natürlichkeit und Leidenschaft bestellt ist, das ist die andere Seite ;). Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen. Zu diesem Thema wurden erst neulich ein paar Kommentare geschrieben, z.B. bester "Schweizer Industriestandard" oder etwa "Schweizer Tristesse auch beim Sex?":
    https://www.6profi-forum.com/f…dustriestandard#post78480