Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Aber gib Dir keine Mühe..... Delphi , (S)experte und andere ( die ich beide sehr schätze) haben was dieses Problem angeht beschlossen, es einfach nicht wahrhaben zu wollen.....

Es gibt auch Holocaustleugner, die gesichertes Tatsachenwissen und Beweise anzweifeln und behaupten der Holocaust - Völkermord an 6 Mio. Juden und Sinti Roma habe nie stattgefunden oder ihn verharmlosen. Genauso gibt es geistig primitive Menschen mit Hass-Propaganda, Zwangsprostitution und Menschenhandel würden nicht existieren.

Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

Konzept

Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.

Gratulation! Schöne süffisant geschriebene Anleitung für Erst- und Wiederholungstäter :top:.

Eine kleine Anmerkung zu deiner Konzept Beschreibung)

Eine typische Kontaktbar ist der Club79 nicht.
    Eigentlich läuft es im Club79 identisch wie in jedem Studio ab, die Mädels reihen sich vor dem Gast auf und der Gast pickt sich ein Mädel aus der Reihe heraus und verschwindet mit ihr direkt ins Zimmer. Der einzige Unterschied zu einem Studio ist, dass es im Club79 eine Bar hat wo man einen Drink bekommt und sich in Ruhe im Sitzen einen Überblick der vielen Mädels verschaffen kann, so wie es auch im Diskret, Pascha, Villa45 usw. ist. Ansonsten gibt es vom Ablauf her keine Unterschiede zu gewöhnlichen Studios.

Als Kontaktbar bezeichne ich eher solche Clubs, wo man längere Zeit ungezwungen an der Bar sitzen und verweilen kann und sich mit den Mädels oder anderen Gästen unterhalten kann und dadurch auch etwas Stimmung aufkommt wie z.B. im Relax in Hegnau.

Ausser in Terminwohnungen wo die Mädels eine Tagesmiete an den Vermieter bezahlen und nichts von ihren Einnahmen abgeben müssen, arbeiten die Mädels für sich und nicht für den Club. Ansonsten arbeiten die Mädels immer für den Club, das Studio, den Salon, die Kontaktbar und erhalten in der Regel nur 50% vom Servicepreis. Auch in Saunaclubs wo im Servicepreis Zimmergebühren oder anders deklarierte Gebühren als Profit für den Club enthalten sind, arbeiten die Mädels für den Club.

Wenn mir also bei einem Girl eine gute Kusssession wichtig ist, dann sage ich ihr das und frage sie ob sie bereit ist mir vor der Bezahlung eine Kostprobe zu geben. Wenn sie dann nein sagt, dann hab ich entweder eine Enttäuschung vermieden (und verlasse das Zimmer wieder) oder ich entscheide mich für ein mehr optisch orientiertes Erlebnis.

Kostprobe... unter Umständen ohne dafür zu bezahlen :confused:. So So.

Auf Probe Zungenküsse, als nächstes zur Probe kostenlos reinstecken, zur Probe anblasen oder zur Probe angrabschen und falls es dem Delphi nicht genügt, dreht er sich ohne zu bezahlen um :confused:.

Habe noch nie gehört, dass so ein Verhalten von den Clubs geduldet wird und in den Salons an der Tür erst recht nicht.
    Da muss sich ein Mädel wohl in einer sehr verzweifelten finanziellen Lage befinden oder unter Druck stehen, dass sie solche Mätzchen mit sich machen lässt und das Club-Personal das nicht sieht.

Im Globe würde ich solche Mätzchen dringend bleiben lassen, wenn das eine Supervisorin dem Ingo anträgt, fliegst du.
    Denn Ingo hasst solche Typen wie die Pest. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir ;).

Interessant auch ein Auszug aus dem Erstpost von Katz: ….Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen.
    Wie war das kürzlich mit arroganten Girls? Im Globe doch nicht! Oder doch?

Auszug Erstpost :confused:. Perfekt getunte Girls der Kategorie-A :confused:. Arrogante Girls :confused:. Rühr mich nicht an :confused:.

Ich glaube du reagierst langsam über, so wie Lugano60.

nöh lieber katzx es ist zu vermuten das sich der anteil hier der dich ernst nimmt in etwas engen grenzen hält...

Wenn du hier schreibst, nur um anderen zu gefallen... dann tust du mir ehrlich leid.

Ich habe es dagegen nicht nötig, mich anderen zwanghaft anzubiedern oder anderen nach dem Mund zu schreiben und mir durch möglichst vielen Applaudanten mein Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Ich liebe das Recht der freien Meinungsäusserung und meine persönliche Meinung im Forum wie auch im Real Life frei zu äussern. Freiheit ist geil! Hoffentlich kommst du auch mal auf diesen Genuss, mein lieber Geiler Kater ;).

wer sich in einem nuttenforum herumtreibt sollte die moral nicht umbedingt wie eine monstranz vor sich hertragen...

...zeigt auf welchem geistigen Niveau du dich bewegst :super:.

nein?

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Kann eben kein Verständnis für Leute aufbringen, die ein demütigendes herabwürdigendes Verhalten anderer tolerieren oder gar noch verteidigen.

Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

Das ich dich als potentiellen Pädophilen bezeichnet hätte, steht nicht mal ansatzweise etwas davon geschrieben!

Wenn man natürlich Beiträge aus dem Kontext reisst oder in einzelne Satzteile zerlegt, sie dann herumdreht und sich diese dann mit eigener Interpretation zusammenreimt, kann man aus allen Texten Verschwörungstheorien basteln. Lass doch einfach mal eine Fünf gerade stehen, nehme nicht jedes Detail persönlich und versuche die Message aus den Beiträgen zu entnehmen ;).

Auch habe ich badwischer nicht als Pädophilen denunziert. Man muss die Beiträge nur richtig lesen und die Kern-Aussage verstehen wollen so wie sie gemeint ist und nicht wie man sie persönlich interpretiert !!!!

Es heisst ja auch, dass sich ein psychisch gestörtes Sozialverhalten in der Sexualität ausdrücken kann bzw. durch sie kompensiert wird, sog. Paraphilien. Dann kommt es zu diesen sexuell zwanghaften Verhaltensweisen, die sich unterschiedlich ausdrücken, z.B. durch Demütigung und Erniedrigung des Partners / Prostituierte oder durch Perversionen, Pädophilie, Vergewaltigung usw. Bei badwischer könnten das Alarmsignale sein, da sollte man sich vielleicht auch nicht scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganz ausser Kontrolle gerät und man zum Täter wird.

Oder willst du etwa bestreiten, dass badwischer die Mädels auf unterstem Niveau permanent verbal herabwürdigt und erniedrigt? Und wenn Badwischer in seinen Beiträgen nicht lügt, wovon ich ausgehe, kanzelt er auch in den Clubs die Mädels auf diese Weise nieder. Und wenn jemand so etwas noch toleriert oder verteidigt, dann muss man nach meiner Ansicht schon ganz tief gesunken sein.

Mich als unterstes Niveau zu bezeichnen und als potentiellen Pädophilen......das ist aber sehr grenzwertig.

Ich glaube du reagierst so langsam über. In meinem Beitrag steht keine Silbe davon geschrieben, wo ich dich als "potentiellen Pädophilen" bezeichnet hätte:

Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....

Ich hoffe es von Herzen, dass es für die Katz ist bzw. nicht so ist wie geschrieben habe. Denn eins ist Fakt, solche gestörte Vögel trollen sich in der Tat in den Puffs und den Foren. Und das Gesamtbild was badwischer von sich hier abgibt, entspricht exakt dem, also nichts von mir erfundenes. Man muss nur mal die früheren Beiträge von ihm und die heutigen Kommentare lesen, und dann Eins und Eins zusammenzählen. Jeder interpretiert das halt anders aber im Endeffekt weis von euch keiner ob er nicht wirklich neben der Spur läuft und zum Täter wird. Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

Es ist in der Tat so, dass es Girls gibt, die jüngere und da vor allem die lauten, aufschneiderischen Typen offensichtlich meiden.

Überleg mal, wenn du ganz ehrlich bist, hast du lieber eine geile, zarte 20ig-Jährige oder eine faltige 50ig- oder 60ig-Jährige? Na eben.

Ich denke, die Mädels nehmen im Endeffekt alles mit.

Wenn ein Mädel in der glücklichen Lage ist, sich im Saunaclub aus mehreren Gästen einen auszusuchen und das Mädel nicht ihren Trieben sondern dem Geld nachgeht, ist sie sicher mit einem älteren solventen Herrn besser beraten. Das die Mädels privat meistens auf andere Typen stehen und sich ausnehmen lassen, ist eine andere Sache.

Aber "älter" heisst nicht zwangsläufig "solvent", denn es gibt auch genügend "alte" Rappenspalter, die genau auf Einhaltung der 30 Minuten achten ;).

Wirklich alles für die Katz was der schreibt.....

Ich hoffe es von Herzen, dass es für die Katz ist bzw. nicht so ist wie geschrieben habe. Denn eins ist Fakt, solche gestörte Vögel trollen sich in der Tat in den Puffs und den Foren. Und das Gesamtbild was badwischer von sich hier abgibt, entspricht exakt dem, also nichts von mir erfundenes. Man muss nur mal die früheren Beiträge von ihm und die heutigen Kommentare lesen, und dann Eins und Eins zusammenzählen. Jeder interpretiert das halt anders aber im Endeffekt weis von euch keiner ob er nicht wirklich neben der Spur läuft und zum Täter wird. Denn sonst führt man sich als Ü-50jähriger-Badwischer nicht wie ein pubertierender Teenager auf und putzt 20jährige Mädels, die die Töchter oder Enkel sein könnten, so schäbig nieder - erniedrigt und demütigt sie. Pfui! Wer für ein solches Verhalten noch Verständnis aufbringt, ist vielleicht selbst nicht weit davon entfernt ganz tief gesunken.

Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten. Ich finde es menschenverachtend, rassistisch und respektlos, RO-Girls zu unterstellen, die " Weiber " würden den Job machen, weil sie genetisch bedingt, angeblich " dauerfeuchte und naturgeile FICKFERKEL ( !!!!!! )" wären. Die ihre Heimat verlassen haben und hier im Puff sehnsüchtig darauf warten, dass alte Knacker sie endlich mal " knallhart durchficken und ran nehmen " und ihnen mal einen richtigen Orgasmus " besorgen ". Weil das bekommen sie zuhause ja nicht. Wie doof muss man eigentlich sein, um an so einen Schwachsinn zu glauben ? Na ja...Münchhausen hat ja auch geglaubt, er fliege auf einer Kugel.
    Wo sind die zufriedenen Globe RESPEKT- Freier ??????

beat_k

Finde auch, dass so eine Badwischer-Einstellung gegenüber den Mädels total daneben ist bzw. ob sich da vielleicht nicht sogar Abgründe auftun. Wenn der sich in den Clubs so verhält wie er hier schreibt, dann tut er sich selbst keinen Gefallen, weil er dann von den Mädels lieber von hinten gesehen wird als von vorne. Denn trotz des Geldes auf was die Girls aus sind, gibt es auch noch einen Sympathiewert. Wenn man es als "alter Knacker" wie er sich bezeichnet, noch nötig hat sich vor anderen im Forum als Held aufzuspielen wie er junge Girlies im Puff rotzig niedermacht und sie mit Gewalt rannimmt, dann lässt das tiefe Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu. Und im Zusammenhang, dass die Girlies bei badwischer möglichst unter 20 Jahre und eine knabenhafte Figur haben müssen, ist es mir bei diesem Gedanke nicht ganz wohl.

Es heisst ja auch, dass sich ein psychisch gestörtes Sozialverhalten in der Sexualität ausdrücken kann bzw. durch sie kompensiert wird, sog. Paraphilien. Dann kommt es zu diesen sexuell zwanghaften Verhaltensweisen, die sich unterschiedlich ausdrücken, z.B. durch Demütigung und Erniedrigung des Partners / Prostituierte oder durch Perversionen, Pädophilie, Vergewaltigung usw. Bei badwischer könnten das Alarmsignale sein, da sollte man sich vielleicht auch nicht scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganz ausser Kontrolle gerät und man zum Täter wird.

Wenn man Schweizer Foren mit Foren in Deutschland vergleicht, dann fällt auf: wir schreiben meistens mit Respekt über die WGs und vermeiden abschätzige Worte. Die findet man in Foren in Deutschland in erschreckender Art und Weise, man kann es hier gar nicht zitieren. In letzter Zeit werden aber auch hier - wenn auch selten - verachtende Ausdrücke verwendet.

Der Beitrag von chomi wurde vor 4,5 Jahren geschrieben. Ich finde, dass in der Zwischenzeit der Ton und der Umgang gegenüber den WG's und Clubs in der Schweiz vieeel rauer geworden ist. Teilweise auch unverschämt und herabwürdigend. Ich vermute, dass dies hauptsächlich auf den Preisverfall zurückzuführen ist. Durch diverse Billigpreise wurde ein spezielles Klientel gezüchtet, was immer noch billigere Preise und gleichzeitig mehr Leistung einfordert. Was ich schon mehrfach gehört habe, werden Girls in Salons die als Beispiel über 150 Fr / 30min. liegen, von diesem Klientel regelrecht als Abzockerinnen beschimpft und beleidigt. Oder es kommt auch vor, dass manche Freier den Girls drohen sich in den Foren zu rächen, wenn sie sich nicht im Preis drücken lassen.

Irgendwie ist mir aufgefallen das wir jungen hier im forum von vielen, aber zum glück nicht von allen diskriminiert werden.

Ich habe noch nicht mitbekommen, dass jüngere Freier von den älteren diskriminiert werden. Das ist sicher etwas übertrieben. Vielleicht ist es eher so, dass man mit Ü40 beginnt, sich sein Alter "Schönzureden", indem Man(n) nach Vorteilen gegenüber jüngeren sucht ... z.B. höre ich den Tenor: "die jungen können nur rein-raus wie Karnickel bümseln und wir älteren können viel mehr bieten, haben Erfahrung und wissen was bzw. wie es die Mädels mögen".

Am Ende ist aber die Frage, ob das die WG's auch so sehen oder ob das den "älteren" von den Mädels nur vorgegaukelt wird?

Georgyboy

Wegen 1 schlechten Service den du erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass alle Girls so sind oder der Club per se schlecht ist. Da der Club Diskret auch einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine Girls hat, hat ein Girl mit schlechtem Service dort sicherlich keine langen Überlebens-Chancen. Ein schlechter Service liegt bestimmt nicht im Sinne der Clubs, lässt sich aber nie ausschliessen. Wenn das jeder so machen würde wie du, in dem du deine negativen Erfahrungen dem Club nicht unmittelbar mitteilst und sogar noch den Name des Girls verheimlichst, kann das Diskret nicht reagieren und am Ende ist damit niemandem geholfen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

casadivo

Deinen Bericht finde ich sehr gut und auf den Punkt gebracht :super:.

Deiner Einteilung der Girls in zwei Kategorien (A und B) stimme ich zu, aber das ist in allen Clubs so die ich kenne, nicht nur im Diskret.

Weil der Georgyboy das Globe gelobt hat, muss ich dazu sagen, dass man im Globe immer einen guten oder perfekten Service wie aus dem Lehrbuch bekommt, das ist keine Frage. Aber wie es bei all der Professionalität um die Natürlichkeit und Leidenschaft bestellt ist, das ist die andere Seite ;). Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen. Zu diesem Thema wurden erst neulich ein paar Kommentare geschrieben, z.B. bester "Schweizer Industriestandard" oder etwa "Schweizer Tristesse auch beim Sex?":
    https://www.6profi-forum.com/f…dustriestandard#post78480