Georgyboy
Wegen 1 schlechten Service den du erlebt hast, heisst das noch lange nicht, dass alle Girls so sind oder der Club per se schlecht ist. Da der Club Diskret auch einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine Girls hat, hat ein Girl mit schlechtem Service dort sicherlich keine langen Überlebens-Chancen. Ein schlechter Service liegt bestimmt nicht im Sinne der Clubs, lässt sich aber nie ausschliessen. Wenn das jeder so machen würde wie du, in dem du deine negativen Erfahrungen dem Club nicht unmittelbar mitteilst und sogar noch den Name des Girls verheimlichst, kann das Diskret nicht reagieren und am Ende ist damit niemandem geholfen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
casadivo
Deinen Bericht finde ich sehr gut und auf den Punkt gebracht
.
Deiner Einteilung der Girls in zwei Kategorien (A und B) stimme ich zu, aber das ist in allen Clubs so die ich kenne, nicht nur im Diskret.
Weil der Georgyboy
das Globe gelobt hat, muss ich dazu sagen, dass man im Globe immer einen guten oder perfekten Service wie aus dem Lehrbuch bekommt, das ist keine Frage. Aber wie es bei all der Professionalität um die Natürlichkeit und Leidenschaft bestellt ist, das ist die andere Seite ;). Denn sehr auffallend war bei meinen Besuchen im Globe, wie viele "perfekt" getunte Girls der Kategorie-A dort mit der Nase an der Decke durch den Club stolziert sind. Da kann ich mir nicht vorstellen, wie mit solchen Girls auf dem Zimmer Girlfriendsex-Feeling und Leidenschaft aufkommen soll, wenn sie schon diesen "Ich bin die Schönste - rühr mich nicht an" Ausdruck versprühen. Zu diesem Thema wurden erst neulich ein paar Kommentare geschrieben, z.B. bester "Schweizer Industriestandard" oder etwa "Schweizer Tristesse auch beim Sex?":
https://www.6profi-forum.com/f…dustriestandard#post78480