Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...

    Einschub am Rande ... quasi ein "Blick hinter den Vorhang": Putin hasst(e) Gorbatschow wie die Pest. Weil er ihn nämlich dafür verantwortlich macht(e), dass die Sowjetunion zusammengebrochen ist und ihm (also Putin) als - nota bene ziemlich erfolglosem - ehemaligen KGB-Agenten in Deutschland damit das ideologische Fundament für sein gesamtes Weltbild zerstörte. Dieses Trauma trägt Putin übrigens bis heute mit sich rum. Und wenn man ihn ad hoc auf die "Palme" und aus dem Konzept bringen will, dann braucht man dieses Thema nur mal kurz anzureißen ... :smile:

    ...

    Also dass Putin nicht gut auf Gorbatschow zu srpechen ist habe auch ich schon mitbekommen. Aber dass man ihn damit auf die Palme bringen kann ist interessant. Hast du das schon eimal gemacht?

    ...

    Was du schreibst, ist vor Heuchelei und Tatsachen Verdreherei kaum mehr zu überbieten! Du weisst doch ganz genau, dass dieses Interview mit Putin mit allen Mitteln der Macht versucht wurde zu verhindern und siehst nun, was mit Journalisten passiert die es wagen mit Putin zu sprechen. Kann Tucker Carlson froh sein, dass er die Reise nach Moskau überlebt hat. Nun hat es Tucker Carlson gewagt und es werden Sanktionen für Tucker Carlson erwägt.

    ...

    Also das was DU schreibst ist einfach unsäglich (es ist wohl klar dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist und nicht die Ukraine in Russland). Dieses Interview hatte doch nur einen Zweck: Den einheitlichen Standpunkt des Westens zu untergraben (vor allem die Republikaner auf eine pro-Russland-Linie zu bringen damit sie die Ukraine-Hilfe der USA weiterhin torpedieren) um somit den Krieg welcher ansonsten noch Jahre dauern könnte möglichst schnell zu beenden. Denn der Krieg braucht enorme Resourcen ist also alles andere als billig. Vor allem für die Europäer steht viel auf dem Spiel. Wenn Russland gewinnt dann haben die EU und Russland eine lange Grenze welche sich schlecht schützen lässt. Sollte dies eintreten dürfte es nicht mehr lange dauern bis Russland z.B. in Moldavien einmarschiert (Transnistrien). Sollte Russland NICHT gewinnen bekommt es nach dem Krieg große wirtschaftliche Probleme. Weil die Wirtschaft rein auf eine Kriegswirtschaft getrimmt wurde. Und die macht Verluste wenn man keine Abnehmer für die Waffen hat.


    Um Wahrheit geht es hier eh nicht sondern es geht allein um die Interessen aller Beteiligten. Tucker Carlson hat sich wahrscheinlich von Putin instrumentalieren lassen um ganz narzisstisch der Putin-Interviewer zu sein und sonnt sich in diesem Ruhm (naja ich würde eher sagen er hat gezeigt was für ein kleines Würstchen er ist). Und Putin hat im Westen kein direktes Sprachrohr für seine Propaganda oder "Wahrheit" wenn du daran glaubst und hat ihn benutzt um seine Propaganda zu verbreiten. Um so mehr Wirbrl darum gemacht wird umso besser für Putin, am besten einfach sofort wieder vergessen.

    ...

    Genau Fox News mit dem bösen Tucker Carlson, und einem noch böseren ehemaligen roten Präsidenten der sich den Protektionismus auf die Fahne geschrieben hat und damit die Auslastung im Inland unterstütze. So ein Sender ist natürlich in den den Augen NZZ ein Trump-Sender.

    ...

    Ich zitiere von tagesschau.de von heute: 'Dass Fox News im Zusammenhang mit Trumps Wahlniederlage immer wieder die Unwahrheit berichtet hat, hat Eigentümer Murdoch selbst eingeräumt.'


    Ich schätze Carlsson war nur ein kleines Rädchen quasi ein Verkäufer von etwas was zwar nicht wahr ist, aber was Leute gerne lesen und damit kaufen (das erinnnert mich an den ehemaligen Staubsauger-Vertreter Berlusconi der konnte auch gut verkaufen sprich Leuten was aufschwatzen). Murdoch als Eigentümer bestimmt wo es bei Fox News lang geht. Und dass Murdoch nicht zimperlich ist weiß man inzwischen aus verschiedenen Skandalen (speziell um seine News Corp). Ich würde daher von Medien aus dem Hause Murdoch generell abraten. So und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.

    ...

    Ich empehle dir CNN, Arte, 3 Sat oder Fox News. Klar auch dort ist sicherlich nicht alles Fakt, doch aus meiner Sicht neutraler als oben aufgeführe Medienunternehmen, SRF und mitterweile der CH Staat und dessen Bittsteller in Brüssel.

    Also ich empfehle generell mehrere Medien herzunehmen. Ob man eher liberale (z.B. der Guardian, die Zeit) oder konservative Medien (z.B. FAZ, NZZ) mag ist sicherlich Geschmackssache, aber Fox News würde ich nicht empfehlen. Das ist doch der Trump-Sender bei dem eigentlich alle wussten was sie für einen Unsinn von sich gaben es aber gemacht haben weil es von oben so angeordnet war. Da fände ich SRF noch besser. Immer Nachrichten nicht einfach als Fakt hinnehmen sondern im Hinterkopf behalten dass Nachrichten oft bewusst verbreitet werden (mit einem Ziel - das ist bei Themen wie Corona oder Klimawandel deutlich zu sehen) und daher Nachrichten aus verschiedenen Quellen vergleichen.

    Ja, würde mich auch interessieren. Was ist an der Arven eigentlich so toll ? Keiner will was Konkretes sagen. Oder gibts da gar nichts zu berichten, weil auf Zimmer nichts passiert. Haben die alle keinen Sex ? Hat die clevere Arven einfach nur besonders hörige, fleissige und kostenlose Werbeonkels ? Raus mit der Sprache ! Was soll hier vertuscht werden ?

    Also du brauchst nur dieses Thema ganz lesen, da finden sich ausführliche Berichte.

    Also die Loren die ich kennengelernt habe sah zwar wie eine Sexbombe aus, war aber aus Rumänien, ist etwas über 1,60 und quirlig würde ich sie auch nicht nennen (reden wir da von derselben?). Intelligent ist sie aber definitiv. Abgesehen vom Silikon und den Tattoos (eines davon mitten auf dem Rücken) kann ich aber nur positives über sie sagen. Sie ist eine der hübschesten, dabei sehr nett und wirklich 'eager to please' und dabei im Zimmer ganz und gar nicht passiv. Da sie öfters ins Fitnessstudio geht hat sie eine top Figur (toller Hintern) und ich denke wenn sie wiederkommt wird sie nicht mehr oft an der Bar zu sehen sein. Ich hoffe jedenfalls dass sie eine Weile bleibt so dass ich sie noch öfters geniessen kann.

    Also wenns nur ne halbe stunde oder stunden reservation war die du gemacht hast...

    Wird jede Geschäftsfrau ein 3-4-5 stunden zimmer vorziehen...

    Also das ist deine Meinung und ich würde dir raten deine Meinung nicht als Fakt auszugeben. Denn jede Frau tickt anders. Klar gibt es diejenigen die hauptsächlich Geld scheffeln wollen und meinen das ist bei längeren Buchungen am besten für sie, aber ich habe auch schon Frauen in diesem Business getroffen die 30min-Zimmer bevorzugt haben und keine längeren Zimmer gemacht haben (und damit meine ich nicht die Asiatenjägerinnen in deutschen FKKs). Ausserdem gibt es Frauen an welche man ohne Reservation kaum rankommt - egal ob man wenig oder viel Zeit hat. Da mache ich auch Reservationen, allerdings frage ich solche Frauen dann ob es in Ordnung ist wenn ich sie wieder reserviere. Und da hat bisher keine zu mir gesagt dass Reservationen von 30-60min nicht erwünscht wären.


    Und das bringt mich zu deiner Aussage

    Wer eh nur kurz zeit hat soll nehmen was da ist... und das ist im Globe doch immer gut oder?

    also das ist einfach Schwachsinn. Es gibt auch im Globe Gäste die keine passende Zimmergenossin finden und ohne Zimmer wieder gehen (ist mir auch schon passiert). Denn was gut ist, ist nun mal subjektiv, d.h. jeder sieht das anders. Und wenn man an die "guten" nur mit Reservation herankommt, dann reserviert man halt. Und gerade wenn man wenig Zeit hat ist eine Reservation fast unerlässlich.

    Also für Laien wie mich: BBL = Brazilian Butt Lift (Hatte ich noch nie gehört, und erkennen tue ich dies bei diesen Bildern schon gar nicht)


    Aber interessant was jemand vom "Fach" anhand von Bildern erkennen kann. Woran erkennt man denn Poimplantate?

    ...

    Ich gehe jetzt Mal step by step durch.

    ....

    Ja so mache ich das jetzt auch, auch wenn es mit dem Thema hier nichts zu tun hat :-)


    Ich mag Erlebnisberichte (dahingehend ziehe ich meinen Hut vor Usern wie Don Phallo), nur Erlebnisberichte wären allerdings auch langweilig, klar, aber was da viele Forumsteilnehmer schreiben interessiert mich einfach nicht. Und bei denen welche noch nie einen - aus meiner Sicht - interessanten Beitrag geschrieben haben nehme ich mir die Freiheit sie auf meine Ignorierliste zu setzen und somit werden diese Beiträge automatisch ausgeblendet, was mir vieles vereinfacht.


    Was Reichtum angeht habe ich nichts dagegen. Ich gönne dir und anderen dies. Es ist nur das System dass die Reichen immer reicher macht und die Armen immer ärmer was mich stört (so habe ich kürzlich gelesen dass das Vermögen der reichsten Schweizer letztes Jahr von ca. 800 Milliarden CHF auf 900 Milliarden CHF gestiegen sei. Und woher kommt dieses Geld? bestimmt nicht von anderen Reichen). Ich persönlich habe gar nicht das Ziel reich zu werden, ich brauche keinen Sterne-Koch (ich koche gerne selber) ein 5-Sterne-Hotel oder was weiss ich. Da gibt es anderes was mich mehr interessiert, kleine Dinge, wie z.B. der Geruch von Lavendel oder Rosen, das Gesumme von Bienen, selbst angebaute Äpfel oder einfach nur die Sonne im Gesicht.


    Ich habe in Rio auch mal einen (nach eigenen Angaben) reichen Neuseeländer getroffen welcher für eine Frau ins Favela gezogen ist. Soclhe Menschen gibt es auch.


    Ich mag Südamerikanerinnen, und die haben oft keine sehr schlanke Figur, aber die Figur ist nicht das wesentliche Kriterium, anhand dessen ich Frauen auswähle, das wesentlich ist wie gut sie mir gefällt und dass die Chemie stimmt was dann nach meiner Erfahrung mehr oder weniger eine gute Zeit im Zimmer garantiert. Silikon (im Busen) ist meiner Meinung nach vor allem für die Optik gut und kommt vor allem angekleidet zur Geltung, bei der Haptik bevorzuge ich einen natürlichen Busen. Was ich weniger mag sind Tattoos und Silikon im Hintern. Ein toller Hintern ist grandios. Da kommen Erinnerungen hoch, z.B. eine in Südamerika hinter der ich auf dem Weg zum Zimmer hergelaufen bin und dachte auf dem Hintern könnte ich ein Glas Bier abstellen (während sie steht natürlich). Oder in Thailand, die Damen dort sind eher grazil aber ich sage es mal so, mal esse ich etwas feines, mal etwas deftiges, mal italienische Spaghetti oder Pizza, mal ein Thai-Curry und mal ein Sushi. So ist es bei mir mit dem Sex auch, ich will nicht immer den gleichen Sex haben und gewisse Dinge wie z.B. eine Soapie-Massage bekomme ich eigentlich nur in Thailand (es gibt Ausnahmen), aber meiner Meinung nach ist Thailand inzwischen einfach überlaufen und das merkt man auch im pay6 deutlich. Ich habe tolle Rumäninnen gehabt und schlechte und ich gehe nicht danach was andere über eine WG schreiben. Klar können positive Berichte der Anreiz sein eine bestimmte WG kennenzulernen, aber solange ich sie nicht selber gesehen habe buche ich sie eigentlich nicht. Da gab es im Globe z.B. eine, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, war sie nach eigenen Angaben schon drei Jahre dort (sie war halt oft dauergebucht). Und wenn ich gerade den Tagesplan vom Club Elegant sehe, so muss ich sagen die Bilder der Mia (Fitnessmodel aus Venezuela) finde ich toll, aber solange ich sie nicht live gesehen habe (das Gesicht und die Persönlichkeit machen viel aus) kann ich nicht sagen ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Und bei nur 4 Mädels auf dem Tagesplan ist die Chance dass ich da vorbeischaue gleich Null, also werde ich Mia wahrscheinlich nicht kennenlernen, ausser, ja ausser es gäbe wirklich Berichte welche mich neugierig machen, dann würde ich mich eventuell auf den Weg machen.

    Also das du keine Erlebnisberichte schreibst ist mir aufgefallen, aber dass deine Erlebnisberichte unerwünscht sind kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe die Berichte zu deiner Dame gerne gelesen auch wenn dein Geschmack anders ist als meiner. Da stellt sich die Frage bei wem unerwünscht? Hat dir der Admin gesagt du sollst keine Berichte mehr schreiben? Das glaube ich nicht. Es ist wahrscheinlich eher so dass es hier im Forum kaum jemand gibt der 1) deinen Geschmack teilt und 2) ähnlich wohlhabend ist (ich habe nie daran gedacht eine Escort-Dame aus Moskau oder London einfliegen zu lassen da dies ziemlich sicher für mich zu teuer ist) was wohl manche neidisch werden lässt. Somit fühlst du dich wohl eher unverstanden/nicht kompatibel zu den meisten Forumsschreiber hier. Das kann ich nachvollziehen, aber nur weil dein Geschmack nicht Mainstream ist zu sagen deine Erlebnisberichte sind unerwünscht würde ich so nicht stehenlassen. Ich bin eigentlich für JEDEN Erlebnisbericht in diesem Forum froh, denn die Tiraden (von denen es in diesem Forum zu viele gibt und an denen du dich auch beteiligst) nerven mich eher, da sie für mich keine sinnvolle Information enthalten.


    So jetzt aber zurück zum Thema Escort. Da habe ich weniger Erfahrungen damit, weil ich halt gerne schon vor dem Sex wissen will ob die Chemie stimmt. Bei Escorts ist das nicht so einfach. Das ist in einem Studio/einem Saunaclub einfacher. Und ob ich in einem Club 150CHF in den Sand setze weil es doch nicht gepasst hat oder 500CHF (oder mehr) bei einer Escort ist für mich doch ein spürbarer Unterschied. Daher bin ich an guten Informationen zu Escorts interessiert, kann aber selber nicht viel dazu beitragen. Für eine tolle Escort-Dame bin ich auch bereit mehr zu bezahlen als in einem Studio/Saunaclub. Die Sache ist halt, jeder versteht unter einer tollen Frau etwas anderes. Und Bilder sind heutzutage auch nicht mehr so aussagekräftig. Daher ist meine Vorgehensweise meistens so: Wenn ich in eine Stadt reise in der ich eine Escort-Dame buchen will, suche ich ganz normal nach "Escort <Stadtname>". Dann selektiere ich die Escort-Agenturen nach Seriosität (subjektiv) und die Damen nach Attraktivität. Wenn ich dann eine Unterkunft gebucht habe, wende ich mich an die Escort-Agentur und versuche Bilder der gewünschte Dame mit Gesicht zu bekommen. Da fallen dann die meisten Damen durch weil sie mir nicht mehr gefallen bzw. wenn ich keine Bilder mit Gesicht bekomme, lasse ich es meistens sein.


    Beispiel: Ich will dieses Jahr noch nach Wien fahren. Im Internet habe ich ein wenig recherchiert und noch nicht viel gefunden, aber eine Dame wäre bisher


    https://victoria-girls-escort.com/escort-maedchen-wien/anna/


    Im grossen und ganzen macht die Webseite dieser Agentur einen guten Eindruck, aber die Webseite zeigt einen internen Fehler/Warnung an (und zwar schon seit einer Weile). Das spricht nicht gerade für die Agentur. Die Webseite ist schliesslich das Instrument um Kunden zu gewinnen und sollte also gepflegt sein. Daher würde ich diese Agentur aktuell nicht ernsthaft in Betracht ziehen (auch wenn mir die Bilder der Dame gefallen) sondern nur maybe. Daher werde ich wohl erst einmal weiter suchen.


    ...

    Allerdings finde ICH Skandinavierinnen hübscher, als Rumäninnen, aber nur mein Geschmack.

    ...

    Also meine Erfahrung ist dass es in jedem Land schöne Frauen gibt. Ich war schon in Rumänien und da habe ich in Bukarest eine auf der Strasse gesehen die war eine glatte 10 (rein von der Optik). Im Paysex wiederum habe ich allerdings überhaupt erst eine einzige Frau gesehen die ich von der Optik als eine 10 einstufen würde, und das war in Südamerika.

    1. Ich komme als deutscher Grenzgänger vom Bodensee her, daher die Frage ob man da auch direkt vor Ort Euro zu Franken wechseln kann? Scheinbar soll es bei Kartenzahlung wohl 10% Aufschlag geben.. :/

    Also bei Kartenzahlung wird unterschieden ob Kreditkarte oder andere (EC-Karte, Visa-pay, ...). Meines Wissens wird nur bei Kreditkarten ein Aufschlag erhoben und nicht bei EC-Karten. Bei EC-Karten sollte man dann auswählen in CHF zu zahlen da dann deine Bank den Umrechnungskurs bestimmt und der dürfte günstiger sein.


    Wenn Du mich schon zitierst und Dich an meinen Aussagen abarbeitest, dann zitiere mich doch bitte wenigstens richtig.


    Von “Rumgezicke” habe ich nichts gesagt. Ich sprach von “Rumgeziere” … also davon, dass sie anscheinend nicht einmal verlässlich den Globe-üblichen Standardservice abliefert.

    Wenn ich ich DICH korrigieren darf: Ich habe dich wortwörtlich zitiert (Zitierfunktion des Forums). Ich habe nur in meinem Beitrag über Virginia nicht mehr von Rumgeziere sondern von Rumgezicke geschrieben. Das ist natürlich wie du klargestellt hast nicht identisch aber doch ähnlich. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass Rumgeziere eine Form von Rumgezicke ist. Das dürfte bei dir aber wohl nicht Bestand haben da so nicht definiert.


    Wenn ich als Kunde im Bordell nur “Optik ohne Dienstleistung” geboten bekomme, dann kann ich genauso gut im Internet Pornos streamen, mir dabei einen runterholen und währenddessen 100€-Scheine verbrennen … das kommt aufs Gleiche raus …


    Dass man darüber überhaupt diskutieren muss, finde ich schon höchst abstrus …


    Klarstellende Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:


    Bei Wörtern scheinst du es ja genau zu nehmen, aber Virginia so hart zu beurteilen ohne sie zu kennen ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.



    Ich wiederhole noch einmal. Bei mir hat Sie einen guten Service geboten und den Globe-Standard eingehalten (Zungenküsse ... ). Wie wir alle wissen wird man ja nach einem Zimmergang an der Rezeption gefragt ob alles in Ordnung war und kann sich da ja beschweren. Und beschweren sich genügend Leute dann fliegt die Dame aus dem Globe. Da Virginia immer noch im Globe arbeitet ziehe ich den Umkehrschluss, dass sich bisher nicht viele Kunden über Virginia beschwert haben und Virginia im Normalfall also auch einen guten Service bietet. Denn dass das Aussehen von Virginia all ihre Kunden abhält sich zu beschweren wage ich zu bezweifeln weil so wie sie gebucht ist, sind das viele. Daher würde ich entweder von Startschwierigkeiten ihrerseits oder von Einzelfällen ausgehen.


    Mein Vorschlag: Gehe mit ihr aufs Zimmer und wir reden danach wieder über sie.

    So umwerfend kann eine Frau gar nicht aussehen, als dass mir von solch einem “Heckmeck” nicht komplett der Ständer zusammenfällt. Drama und Rumgeziere bekomme ich auch “so” genug. Dafür gehe ich nicht ins Globe.

    Also gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu. Erstens habe ich NULL Rumgezicke mit ihr erlebt. Zweitens bietet sie einen guten Service, aber halt anders als sonst im Globe (oder soll ich sagen anders als von Rumäninnen üblich?). Was den meisten aufstossen dürfte ist dass sie so gut wie keine Extras anbietet. Das ist aber kein Rumgezicke sondern Ausruck ihrer Persönlichkeit. Und das ist der letzte Punkt der bei ihr auffällt, sowohl im Gespräch als auch auf dem Zimmer und auch sonst. So nimmt sie nach eigener Aussage keine Drogen und trinkt auch keinen Alkohol. In gewisser Weise also das Gegenteil eines Partygirls. Daher verwundert es mich nicht dass manche Kunden Probleme mit ihr hatten. Das liegt aber eher an deren Erwartungshaltung als an ihr.

    Die neue Ella ist schon ein paar Wochen im Globe (noch ohne Fotos). Mich wundert dass noch niemand über sie geschrieben hat und so mache ich den Anfang. Ella ist jetzt keine mit einer überragenden Figur, aber sie hat schöne Rundungen und alles ist natürlich. Mir ist sie aufgefallen wegen ihrer Art wie sie sich bewegt und tanzt. Ich schaue ihr gerne beim Tanzen zu, etwas was ich bei anderen Mädels nicht unbedingt sagen kann. Wenn man sie dann kennenlernt so stellt man fest dass auch ihre Persönlichkeit sehr fein und natürlich ist. Und sie hat ein tolles Lächeln. Im Zimmer stellt sie sich als eine sehr sinnliche junge Dame heraus, von der man kein PSE erwarten sollte, aber wer ein feines GFE erleben will (langsam und mit viel Gefühl) ist bei ihr an der richtiges Adresse. Und habe ich schon geagt dass sie ein tolles Lächeln hat?

    Nach ihrer Aussage hat sie 4 kg zugenommen. Deshalb wurden neue Bilder fällig :-)

    Ich muss Stoneface aber teilweise rechtgeben. Sie hat einen grossen Busen, aber er sieht in natura nicht ganz so perfekt aus wie auf den Bilder, aber meiner Meinung nach immer noch sehr gut.


    Ausserdem ist sie eine ganz nette. Es ist immer eine Freude ihr Lachen zu hören.

    Ich war kürzlich im Salon Beauty-Latinas und mit nur zwei girls war die Auswahl nicht sehr gross, aber dafür gab es dann einen wirklich guten Service. Die Location ist jetzt nicht so toll, aber wenn das girl stimmt ist es ok. Und da ich ein Faible für Latinas habe, kann es durchaus sein dass ich wieder komme.

    BTW, ist Dienstag eigentlich trotz Public-Sex noch FKK-Tag?


    Glaub Montag, Dienstag und Donnerstag waren die drei FKK Tage oder?

    Wenn du die Homepage des Club Globe lesen würdest, da steht, dass derzeit Corona-bedingt kein Public-Sex-Tag stattfindet und dafür ein normaler FKK-Tag. Nach meiner Lesart heisst das die Zimmer sind offen aber was die Gäste machen steht auf einem anderen Blatt. Daher könnte es trotzdem viel public sex zu sehen geben.

    ...


    Beispielsweise gibt es in Nordrhein-Westfalen analoge Ausnahmen für Luxemburg, Belgien und die Niederlande.

    Mit Baden-Württemberg ist es genauso wie du sagst. Bei Nordrhein-Westfalen wurde die Quarantänebestimmung meines Wissens vom Landesverfassungsgericht gekippt mit der Begründung, dass wenn man aus einem Land kommt, welches keine höheren Infektionszahlen hat als Deutschland, eine zwangsweise Quarantäne nicht angeordnet werden darf.

    Für Leute aus NRW (NRW Quarantänegesetz gerichtlich gekippt) und aus BW (Grenzgängerregelung) sind Tagestouren in die Schweiz kein Problem. Deutschland gilt für die Schweiz auch nicht als Risikogebiet.

    Die Grenzgängerregelung betrifft aber nicht die ganze Schweiz sondern nur die Grenznahen Kantone. Der Kanton Zürich gehört dazu, der Kanton Schwyz nicht. D.h. man könnte also ins Globe gehen aber nicht ins Zeus.

    Zum Thema Marketing: Es gibt keine schlechte Werbung.

    Seit Tagen fliegt hier im Forum Arwen schön weit oben - besser kann es eine SEO Agentur auch nicht machen 👍

    Ein Dank an alle Hater und Neider, Arwen spart sich 'ne Menge Kohle 🤣👍

    Ich würde sagen du bist ihr grösster Promoter. Aber wie wäre es wenn ihr mehr Erfahrungsberichte schreiben würdet?

    Also - alles unter Vorbehalt: Reisen sind grundsätzlich zwischen Baden-Württemberg und den anliegenden Schweizer Grenzkantonen möglich. In Deutschland gibt es Regeln für private Übernachtungen, in der Schweiz nicht. Wer als CH-Grenzkantönler nach Baden-Württemberg will, muss innerhalb von 24 Stunden zurück, für BWler, die in einen CH-Grenzkanton reisen, gilt eine 48 Stunden Regel. Wie gesagt - alles ohne Gewähr.

    Als Deutscher darf man in die Schweiz einreisen. Es gilt dabei einiges dazu zu beachten. Am besten liest man sich die Einreise-Verordnung für Ein- und Rückreisende bzw. die Corona-Verordnung Einreise-Quarantäne durch. Inzwischen darf man sich nur noch 24 statt 48 Stunden in einem Risikogebiet aufhalten bevor man in Deutschland bei der Rückkehr in Quarantäne muss und auch eine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen muss.

    Mit deutsche Girls hatte ich noch nie gute Erfahrung, obwohl ich selbst deutscher bin

    So würde ich das nicht ausdrücken. Ich würde sagen mit Girls mit südländischem Charakter habe ich bessere Erfahrungen. Im Globe würde ich z.B. Johanna (nicht mehr da), Lana (nicht mehr da) und aktuell Linda oder auch Aylin zu den Girls mit gutem Service einordnen. Vielmehr ist es die Chemie die bei deutschen Girls nicht so passt.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


    Du must Dir die Welt mal anschauen, denke ich.

    Und hast du dir die Welt mal angesehen? Als einer der mal auf Weltreise war würde ich dem Zitat von Alexander von Humboldt zustimmen. Allerdings würde ich sagen nicht jeder der sich die Welt NICHT anschaut hat eine gefährliche Weltanschauung, aber wer sich die Welt mit offenen Augen anschaut hat eigentlich keine gefährliche Weltanschauung, der erkennt z.B. dass wir alle im selben Boot sitzen.

    Es kommt drauf an, wo die Dame herkommt.

    ...

    Und nun - naja.... bin ich mit einer Stuttgarterin auf der dunklen Seite der Macht und laaaaaaaangen Zimmerzeiten gelandet 😄😄😄

    Ich würde nicht sagen dass die Geographie eine so grosse Rolle spielt. Ich würde eher sagen dass die Persönlichkeit viel mit der Kultur zu tun hat die man in der Kindheit aufgesaugt hat. Und in Deutschland (und auch der deutschsprachigen Schweiz) ist es eine eher nüchterne, funktionale Kultur. Ausserdem kommen viele Girls nicht gerade aus einer Bilderbuchfamilie. Daher passt die Chemie bei deutschen Girls für mich nicht so gut wie z.B. bei Latinas. Stuttgarterinnen sind bei mir bisher jedenfalls nicht dadurch aufgefallen dass sie besonders gefühlvoll wären. Aber interessant zu wissen dass deine Favo eine Stuttgarterin ist.

    Richard David Precht (nicht Bertholt Brecht und kein ZDF Mensch) ist ein deutscher Philosoph der aktuellen Zeit und schreibt Bücher, welche sehr zum Nachdenken anregen (äußerst empfehlenswert!

    Genau dieser Richard David Precht hat eine Sendung beim ZDF:


    https://www.zdf.de/gesellschaft/precht


    Also meinen wir den selben. Sicherlich besser als was man sonst im Fernsehen sieht (habe keine Bücher von ihm gelesen - bin nur ab und an beim Zappen bei ihm gelandet), aber du kannst deiner Favo Grüsse ausrichten und sagen dass ich ihn nicht besonders interessant finde und sie sich doch lieber mehr mit Buddha auseinandersetzen soll ... aber eine WG mit der man über Philosophie diskutieren kann ist schon eine Seltenheit. Aber genug vom Thema abgewichen. Ich hoffe ich langweile hier nicht zu viele Leser aber das mit Precht wollte ich klarstellen.

    Das nicht auf Sex/Aussehen reduziert zu werden kann ich gut verstehen.

    Precht (der im ZDF - nicht etwa Brecht?) stellt nicht die richtigen Fragen und ist daher uninteressant, über den könnte ich eh nicht viel reden. Eher über Buddha. Da war ich erstaunt als mir eine WG beim ersten Gespräch sagte "Buddha is the greatest.". Allein durch diesen Satz hatte sie bei mir den Fuss in der Tür.

    Ich drücke es mal so aus: Wenn Kunden sich nach 2-3 Zimmergängen in eine WG verlieben, hat die Dame 'nen top Job gemacht, besser geht's ja aus psychologischer- und marketingtechnischer Hinsicht gar nicht!

    Da kann sich Gast nicht beschweren, sie hätte keinen "Topservice" abgeliefert 😄

    Gut überzeugt/beeinflusst/manipuliert, die richtigen Fäden gezogen - Chapeau!

    Irgendwie widerspricht das der Aussage vom obigen Zitat "Gäste schätzen meine Professionalität, nicht dass ich die Verliebte spiele." und nach meiner Meinung hat eine WG welche die Verliebte spielt eben kein Topservice abgeliefert, denn sie hat zuviel gemacht nämlich Verliebtheit vorgespielt (das erinnert mich an eine WG im Globe welche zu mir sagte sie fühlt sich im Zimmer eher als Entertainerin). Wobei sich natürlich die Frage stellt was ist ein Topservice? Für manche ist es vielleicht genau das Vorspielen von Verliebtsein weil er sich danach sehnt und im normalen Leben nicht findet. Für mich ist ein Topservice eher guter bis toller Sex bei genügend Sympathie um eine gewisse Nähe zuzulassen ohne jetzt gross zu schauspielern. Klar ist es eine Leistung jemand dazu zu bringen sich in sie zu verlieben aber aus meiner Sicht eben kein Topservice und mir reicht es wenn ab und an eine junge attraktive WG zu mir sagt "You are good" oder "Gerne wieder". So ein nettes Kompliment als Kundenbindung lasse ich mir gefallen, mehr wäre zuviel.

    Ich denke die Bumsalp war der Ausflug ins FKK-Land aber es lief meiner Meinung nach nicht besonders gut. Dann musste das Life schliessen und Corona kam. Da macht man was man am besten kann und was auch bzgl. Corona wohl risikoloser ist, man wandelt das Amesia in ein Studio um - quasi ein 'Life+'. Das ist erst einmal verständlich aber ich war sowohl im Life als auch in der Bumsalp/Amesia nur selten zu Gast und daran wird sich wohl wenig ändern. Denn das Konzept ist für mich nebenrangig, das wichtigste sind für mich die Damen (und auch der Preis), aber da hatte ich auf der Bumsalp zu wenige die mich hinzogen, auch im Life war hin und wieder eine, aber das ist zu wenig um mich da Stammgast werden zu lassen. Ich werde weiterhin ab und an reinschauen (zumal der Eintritt frei ist) aber solange nicht mindestens 2-3 Top-Damen anwesend sind wegen denen es sich für mich lohnt extra ins Amesia zu fahren wird sich da wenig daran ändern.

    Und wie funktioniert das? Ich betrete das Restaurant in Strassenkleidung und spreche dort das Mädel an mit dem ich aufs Zimmer will und wir gehen dann zur Rezeption um ein Schlüssel für das Zimmer zu holen und ziehe mich dann auf dem Zimmer aus oder ist es nur der Wartesaal bis man wegen der nur 25 Besucher/50 Menschen im Club-Regel in den Club eingelassen wird?

    (https://www.venusescorts.com/e…ce/gallery/vivien/photos/). Bitte mal die Bilder-Galerie vollständig durchblättern. Das ist eine Frau mit Stil und Eleganz ... und nicht zuletzt einem herrlichen Paar Titten. Aber, wenn die Agentur schon "euphemistisch" etwas von "Mitte 30" schreibt, dann kann man davon ausgehen, dass sie in Realität wohl schon eher in Richtung "Ende 30" tendiert. Das ist aber definitiv außerhalb meines "Zielkorridors" ... und dann werden die Tarife für die "Dame" noch "individuell berechnet" ...? Sorry, Leute ... nicht wirklich, oder ...?

    Ich habe deinen Beitrag mit einem Schmunzeln gelesen und wenn ich auch nicht alles nachvollziehen kann so muss ich beipflichten, dass so eine Suche schwierig ist. Ich würde jedenfalls nur eine Dame für so eine Buchung in Betracht ziehen die ich schon mal gebucht habe und also abschätzen kann was auf mich zukommt. Allein anhand von Bildern/Beschreibungen eine "Traumfrau" zu finden ist ja fast unmöglich.


    Eine kleine Korrektur möchte ich auch noch anbringen. Die Vivien von Venusescorts hat nach den Angaben der Website einen fixen Tarif, sie ist auf dem Platinum-Level und damit kosten 3 Stunden 2000€ und 5 Stunden 2500€. Nur die Reisekosten werden inividuell bestimmt.

    Mache es eben NICHT so. Sondern nur 1x CTRL runterdrücken + dazu alle neuen Themen anklicken die ich lesen will. Dann sind diese alle in neuen tabs geöffnet und ich hab die Übersicht darüber, was noch „zu tun“ ist....


    Aber eben, machen wirs nicht kompliziert. Ist ein Detail, andere machens anders, ist ok so, und bin ja mit der Neugestaltung ansonsten mehr als zufrieden;):thumbup:

    Ich mache es ähnlich, nur dass das Öffnen in einem neuen Tab bei mir auf der mittleren Maustaste liegt. Also alle Themen die mich interessieren mit mittlerer Maustaste anklicken dann alle Themen als gelesen markieren und nach dem Lesen alle Tabs schliessen. Fertig. Sonst muss ich vor und zurück was mir zu unübersichtlich ist.

    Also dass man so schnell Funktionen wie alle Beitrage als gelesen markieren hinzufügen kann finde ich klasse.


    Da möchte ich mal den Kollegen sagen wie zitieren geht:


    Also zuerst drückt ihr bei dem Beitrag den ihr zitieren möchtet auf die Schaltfläche mit dem Anführungszeichen. Dadurch wird dieser Beitrag in den Zitatenspeicher hinzugefügt. Dann erzeugt ihr einen neuen Beitrag im Forum durch klicken auf 'Antworten'. Danach könnt ihr dann den im Zitatenspeicher befindlichen Beitrag einfügen indem ihr auf die Schaltfläche 'Zitate' drückt die unten rechts im Browser-Fenster zu sehen ist. Dadurch erscheint ein Fenster mithilfe dem ihr den zitierten Beitrag in eure Antwort einfügen könnt. Etwas mehr Aufwand als bisher aber auch mächtiger wie mir es scheint.

    zitieren funktioniert definitiv nicht

    Wenn man schon am Schreiben eines Beitrages ist und dann auf die Schaltfläche mit dem Anführungszeichen drückt, wird dieser Beitrag auch gleich im Editor des Beitrages hinzugefügt. Spielt einfach damit herum. Mir gefällt es bisher sehr gut. Muss man wissen wie, aber echt gut.

    AUs meiner Meinung der Service ist durschnittlich, gute BJ aber kaum Intensität



    Tja, was ist guter Service? Für mich ist ein guter Service vor allem wie ein Mädel mit dir umgeht und wie sie bei der Sache ist. Die Sex-Technik spielt da für mich erst einmal eine etwas geringere Rolle. Und Aida ist bzw. war bei mir wirklich gut dabei, aktiv, sehr freundlich und aufmerksam, kein 'das mag ich nicht' sondern Küsse ohne Ende mit einem angenehmen Lächeln verbunden. Was die Sex-Technik angeht (wobei ich bei der Sex-Technik wiederum den eigentlichen Sex höher bewerte als den Blowjob) ist sie sicher nicht so gut wie eine Kate -die war in vielem herausragend- aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich muss nicht bei jedem Zimmergang sexuelle Höchstleistung haben sondern es geht mir eher darum eine gute Zeit zu haben. Und die hatte ich. Ich kann sie dahingehend wirklich empfehlen. Ob ich sie dann in den Kreis meiner Favoritinnen aufnehme oder nicht ist eine ganz andere Frage.

    Raissa

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Raissa ist ene wirklich hübsche, junge Rumänin die mir angenehm aufgefallen ist. Bei ihr ist alles natürlich, sie ist sehr nett und macht auch ihre Späße. Ich hatte eine sehr angenehme Zeit mit ihr im Zimmer, sie geht gut mit, allerdings mag sie es nicht zu hart. Wer eine verruchte Pornoqueen sucht, sollte woanders hingehen, wer schönen GFS liebt sollte sie probieren.

    Nach mehreren Besuchen wollte ich Olivia probieren, war aber überrascht, als sie mich fragte, ob ich "weißes Pulver" hätte. Ich bin nicht der Typ und habe noch nie versucht oder gewollt. Dann sagte sie, sie könne mir welche besorgen, und ich war da raus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen werde.



    Ist gerade einmal seit drei Tagen registriert und schreibt als ersten Bericht so etwas. Das wirkt auf mich sehr verdächtig.

    Dass das Aphro das Schneeparadies
    ist, gehört meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung
    eines Forumlers



    Ich gehe ab und an gerne ins Aphrodisia weil man da selten aber halt doch Halb-Professionelle trifft die auch noch toll aussehen. Und Preise sind relativ. Was ist mir was wert? Ich gehe meist ohne ein Zimmer aus dem Aphro aber wenn ich eine sehe die man im Globe nie sehen würde, dann habe ich kein Problem den Preis zu zahlen. Und was das Schneeparadies angeht: Ich war auch schon in Kolumbien ganz normal Urlaub machen. Und man kann auch im Aphro ganz normal zimmern ...

    Also als ich neulich mal wieder in der Bumsalp war, habe ich nicht viel vom Umbau gesehen, außer dass die Zimmer im Barraum abgedeckt waren und wohl umgebaut werden. Die Kutsche stand unten in der Parkgarage.



    Mal sehen was beim Umbau rauskommt. Vielleicht zieht ja die Bar dahin wo bisher die Zimmer waren. Ich würde auf jeden Fall den Stil ändern. Evtl. mehr mit Holz wie im Wellness-Bereich. So eine Bar vom Typ gemütliche Beiz wäre nicht schlecht. Aber ich lasse mich überraschen. Mal sehen was sie sich ausgedacht haben.

    ...was versteht ihr unter sextechnisch?


    Blow-Job-"Technik"? GV/etc.-"Technik"



    sextechnisch bedeutet für mich wie man Sex macht. Beim Mann ist Technik z.B. wie man zustösst. So gibt es eine Technik die sagt man soll ein paar mal (so 5-7 mal) schnell und dann ein mal langsam zustossen und das wiederholen. So gibt es beim Küssen, beim Blowjob, ja bei eigentlich allem Techniken wie man die Dinge macht. Und je nach Technik kommt der Sex anders an. Ein anderes Beispiel: Bei einer Dame war der Sex in Missionarsstellung nicht besonders, dann habe ich ihr ein Kissen unter den Hintern gelegt, und das Gefühl war durch den leicht anderen Winkel viel besser (da waren wir beide einer Meinung).




    Ob eine Dame technisch sehr gut aber sehr professionell/kalt oder sehr gefühlvoll aber dafür technisch nicht besonders gut ist ist für mich ein himmelweiter Unterschied. Ich bin jetzt sicherlich nicht derjenige mit den Top-Kenntnissen beim Sex, da ich einige Dinge nie ausprobiert habe (Penis-Ring als Beispiel), aber so ein wenig kenne ich mich aus. Das Crux liegt meist im Detail, d.h. man muss auf jedes Detail beim Sex achten wenn man seine Technik verbessern will. So ist das richtige Timing essentiell aber gar nicht so einfach (ich habe mich dahingehend sicherlich schon verbessert aber bin auch noch weit weg vom Optimum).

    Die Noemi ist kein Model-Typ sondern das Mädchen von nebenan die schöne Kurven hat und richtig knuffig ist. Von der Art her würde ich sie als jung, fröhlich, frei bezeichnen wobei ein bisschen crazy auch dabei ist. Daher verwundert es nicht wenn sie öffentliche Aktionen mag und auch sehr direkt ist. Sehr sympathisch und angenehm, der Zimmergang dann auch wirklich gut, schöner Einsatz. Sextechnisch gibt es bessere aber die sind selten so angenehm wie die Noemi. Gerne wieder.


    Es braucht Musik. Wie in jedem Club. Sonst ist es langweilig. Aber nicht so laut. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?



    Also an der Rezeption gibt es Ohrstöpsel. Wenn es mir zu laut wird, hole ich mir welche. Das verhindert Schwerhörigkeit aber nicht die Probleme der Kontaktaufnahme. Immerhin war die Musik bei meinem letzten Besuch qualitativ besser als früher.



    Das mit der Lautstärke ist eigentlich relativ einfach. Nach im Internet gefundenen Informationen wird das Gehör geschädigt wenn man ab 85 Dezibel für 3-4 Stunden Dauerbeschallung ausgesetzt ist. Bei einer Lautstärke ab 95 Dezibel geschieht dies ab 15-30 Minuten. Vielleicht sollten sie eine allgemein einsehbare Lautstärke-Messsttelle nahe der Bar aufstellen ... :smile:

    Club-Elegant klingt deutsch ich gehe mal davon aus dass er sich in der Deutschschweiz befindet. Also in Oberglatt würde es schon Sinn machen, aber noch ein Club in Zürich? Ich weiss nicht, Bei Bern ist Ingo noch nicht das würde mehr Sinn machen. Aber nein da sind Ortschaften die mit O beginnen und 9 Buchstaben haben knapp. Und mit 15 Mädels ist der neue Club auch kein Grossclub, also doch eher in Oberuzwil bei St. Gallen? Könnte sein, aber ich tanze mal aus der Reihe und tippe auf ...



    .... Ognistadt :lachen:




    (Wo auch immer das liegen mag)
    Nur dort machen die Preise von 50CHF Eintritt und 90CHF/30Minuten Vollservice Sinn.

    Club Globe


    Madlen ist schon geraume Zeit im Globe, so dass es mich verwundert dass noch niemand über sie geschrieben hat.

    Dann mach ich mal den Anfang. Sie ist eine mittelgrosse, schlanke Rumänin bei der alles natürlich ist, Kein Silikon, keine gefärbten Haare und auch das Verhalten ist erfrischend natürlich und locker leicht. Bei mir scheint sie sich gut zu fühlen, macht Faxen und ist für mich eine Freundin auf Zeit. GFE par excellence. Wer PSE sucht ist glaube ich falsch bei ihr.




    Bei den momentanen Tagesplänen spaare ich im Moment viel Geld: Im Globe fehlen mir Elenor, Evelyn (Ex Viola), Erika, Leila,Mary, im Swiss: Anna, im Westside Carla, in der Alp Tamara, Josephine, ich glaub ich werde bald abstinent...



    Du bist doch ein Fan von Gia/Ex-Morena die derzeit im Globe ist (btw ich finde das Lineup im Globe derzeit wirklich gut). Und da willst du nicht ins Globe? Hmmm da scheint sich etwas geändert zu haben. Auf der Bumsalp fehlt mir die Rose. Der grösste Vorteil der Bumsalp für mich ist dass es weniger Kunden hat und man an jede Dame ohne reservation rankommt. Wenn ich da z.B. an die Raja im Globe denke dann sieht man den Unterschied, denn die Raja war bei meinem letzten Besuch den ganzen Abend von einem einzigen Kunden belegt. Da hatte ich KEINE CHANCE


    Man muss nicht klicken, man kann einfach nach unten scrollen.

    Steppenwolf11
    Du hast recht! Selbstverständlich kann man es gemütlicher haben als wir Vorredner sie beschrieben haben. Angefangen habe ich jeweils auch mit sehr schönem GFS. Sorry, das führte zu Missverständnissen, weil ich es vergessen habe zu erwähnen.
    Der grosse Unterschied zu anderen WGs ist, dass Rose aufgrund ihres durchtrainierten Bodys was bieten kann das nur sehr wenige können, WENN MAN WILL.


    Ich gehe davon aus, dass sie für Schmusetiger und Warmduscher (sorry der Ausdruck) ein anderes Programm bietet > so soll es auch sein, gell:super:


    Lucky…
    …den es halt reizt, dass solche Spezies zeigen was in ihnen steckt:vollgas::cool:


    Ahh jetzt kommen die 'Ach ich weiss es aber besser'-Kommentare. Die kannst du dir sparen. Ich gehe eher davon aus dass du der Warmduscher bist der lieber die Frauen arbeiten lässt als selber was zu tut. Ich würde dir jedenfalls empfehlen keine negativen Kommentare über etwas zu schreiben von dem du keine Ahnung hast (oder weisst du wie mein Zimmergang war?).

    Also wenn ich die Beiträge über sie lese meint man sie wäre weiss Gott was. Also ich hatte einen mehr oder weniger ganz normalen Zimmergang mit ihr. Klar ist sie fitter als andere und hat einen top Hintern (erinnert fast schon ein wenig an südamerikanische) aber ich empfand sie als sinnliche Gespielin und nicht als männermordende Sex-Maschine.

    Im Funpalast haben sie die Preispolitik geändert. An den 60€/30min hat sich zwar nichts geändert, aber am Eintritt. Für 70€ Eintritt bekommt man einen Gutschein für eine halbe Stunde Service, d.h. im Wert von 60€. Diesen gibt man nach einer halben Stunde Service der Dame anstatt Bargeld. Man muss allerdings für alle Getränke/alle Essen bezahlen. Man bekommt sogar nur 2 Handtücher. Benötigt man mehr muss man bezahlen. Inwieweit sich das auswirkt wird sich zeigen. Ich war eigentlich nur da weil ich mal wieder eine aus dem GT abgewanderte Dame besuchen wollte. Mehr habe ich auch nicht gemacht da mir keine andere zugesagt hat (es war allerdings Sonntag). Was die Damen angeht ist das GT meiner Meinung nach in weiter Ferne. Und bevor sich das nicht ändert werde ich auch weiterhin ins GT gehen und nicht in den Funpalast wenn ich in Wien bin.

    Ich möchte auch mal meine Meinung zum Besten geben. Zuerst mein Vergleich der beiden Clubs:


    Location
    Die spricht meines Erachtens fürs Globe. Da hält die S-Bahn fast vor der Haustüre (Parkplätze gibts bei beiden nicht allzu viele). Ausserdem liegt das Globe im Erdgeschoss, zur Bumsalp muss man hochlaufen/den Aufzug nehmen.


    Zimmer und Räumlichkeiten
    Die Zimmer in der Bumsalp würde ich als besser beurteilen, aber diejenigen welche sich auf der Ebene der Bar bzw. der Mädels befinden sind Themenzimmer die ich noch nie benutzt habe (Sex in der Kutsche kann sicherlich auch nett sein, aber ein Bett wird von mir bevorzugt) so dass ich also ein Stockwerk runter muss (zum Bezahlen sowieso). Die Treppe zur Bar ist auch nicht so mein Ding in der Bumsalp. Die Saunen in der Bumsalp sind zwar besser aber man muss zwei Stockwerke runterlaufen, das finde ich nicht so ganz geglückt. Die Terasse in der Bumsalp ist ja mini, die kann man vergessen. Die im Globe ist zwar auch nicht ganz einfach zu erreichen aber wenigstens von der Grösse her in Ordnung.


    Personal
    Generell hatte ich bisher immer in beiden Clubs nettes und zuvorkommendes Personal. Insbesondere ist es immer nett ein paar Worte mit Fritz im Globe zu wecheln. Die Dame an der Rezeption bei meinem letzten Besuch auf der Bumsalp war dafür optisch ansprechender ... .


    Restaurant
    Ich esse und trinke nicht viel (sonst werde ich müde) und vor allem trinke ich keinen Alkohol. Somit ist das Restaurant für mich weniger relevant. In der Bumsalp kann man vom Restaurant schauen im Globe kann man im Restaurant abschalten. Hat beides was.


    Mädels
    Meiner Meinung hat da das Globe die Nase vorn was aber dadurch relativiert wird, das manche kaum zu sichten sind. Bei meinem letzten Besuch (an einem Donnerstag) habe ich zwei so gut wie gar nicht sichten können. Eine davon nur als sie von einem Kunden eine Massage auf einer Liege bekam. Und das ist das grosse Problem des Globe. Was nützen mir die schönsten Mädchen wenn ich sie nicht mal zu Gesicht bekomme bzw. mit ihr reden kann? Auf der Bumsalp ist die Situation entspannter. An manchen Abenden ist zwar schon was los aber lange nicht so wie im Globe. Der Vorteil, man sieht alle Mädchen und kann sich in Ruhe eine aussuchen bzw. mit ihr reden. Vom Service her geben sich die Mädchen nicht viel. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen guten Service bekommen. Im Globe haben die Mädchen mehr zu tun und manchmal merkt man schon dass sie gestresst ist und nicht den Top-Service bietet. Allerdings hat mir auf der Bumsalp noch keine angeboten gemeinsam zu duschen.


    Preis
    Die Bumsalp ist ein wenig teurer als das Gobe aber nicht viel.


    Atmosphäre
    Generell habe ich noch keinen Club gefunden der da wirklich gut ist. Die Bumsalp finde ich allerdings von der Aufmachung/dem Layout bzw. der Raumaufteilung und dem Problem der Strassenkleider her noch schlechter als das Globe. Auch dass bei meinem letzten Besuch ganz am Ende (am Tischchen nahe des Restaurants) durchgehend zwei glatzköpfige Jungs mit ihren Smartphones sassen die ich in der Kategorie Zuhälter einstufe (kann auch falsch liegen) trübt die Atmosphäre für mich. Die Musik ist in beiden nicht besonders. Zuletzt war sie aber in der Bumsalp besser. Ich habe schon mehr als einmal im Globe an der Rezeption Ohrstöpsel geben lassen damit ich die Musik ertragen kann.


    Fazit
    Das Globe ist für mich der Gewinner. Allerdings versuche ich zu kommen wenn nicht so viel los ist, also eher unter der Woche und so früh wie möglich. Wenn abzusehen ist dass man nur mit Reservierung an die Top-Mädels kommt dann ist für mich nicht die richtige Zeit fürs Globe und da kann es schon vorkommen dass ich andere Clubs wie die Bumsalp aufsuche. In der Bumsalp ist einiges nicht so durchdacht/stringent wie es sein sollte (Raumaufteilung/Strassenkleider/Terrasse). Dass ich wenn ich mit einem Mädel aufs Zimmer will vorher an allen vorbeilaufen muss, dann die Treppe runter zur Rezeption (mir ist da mal der steife Penis aus dem Bademantel gerutscht und die Mädels oben haben es gesehen und kommentiert - ich empfand das als ganz schön peinlich) und dann auch noch vorher bezahlen muss ist alles in allem schon nervig. Im Globe holt das Mädel den Schlüssel und man geht dann direkt aufs Zimmer, das finde ich wesentlich angenehmer.


    Und nun zur Frage wieso das Globe mehr Besucher hat. Ich kann das sicher nicht definitiv beantworten aber aus meiner Sicht ist es so dass
    1) das Globe schon besser ist (und bei vielen zählt hier vor allem dass es die besser aussehenden Mädels hat) und
    2) schon der Platzhirsch war als die Bumsalp aufgemacht hat und
    3) auch noch günstiger ist.
    Wenn ich ein englischsprachiges Forum lese so ist in Zürich eigentlich vor allem vom Globe die Rede, da wird sogar noch mehr über den Club Aphrodisia geschrieben als über die Bumsalp. Demzufolge sehe ich dort eigentlich auch kein internationales Publikum, im Globe schon.

    Erneut im Goldentime zu Wien vorbeigeschaut und es wird immer besser. Ich kenne jetzt einige CDLs dort und hatte bei einem wirklich sehr guten Lineup fast schon Probleme eine Wahl zu treffen. Ich hatte auch nur sehr gute Sessions. Eine meine Favoritinnen kam sogar zu mir und wollte dass ich ihr erster Kunde des Abends bin (sie ist noch nie von sich aus zu mir gekommen - eine absolute Novität also - hatte eine tolle Session mit ihr). Und mit der Sasha (siehe mein letztes Posting) lief es diesmal noch besser, da sich herausgestellt hat dass ein Kissen unter dem Hintern beim Missionary doch einen starken Zugewinn beim Reibungsgefühl erbrachte was uns beiden auffiel und dem Zummergang sofort einen Schub brachte und auch gleich mental für zukünftige Sessions vorgemerkt wurde. Auch neue CDLs habe ich gesichtet, so z.B. eine die schon im Sakura in Böblingen gearbeitet hat (Name habe ich vergessen) und eine die schon eine Weile nicht mehr da war, Milay (Ex-Globe), welche letztes Jahr pausiert hat.
    Sehr variiertes Publikum. Österreicher, Chinesen, Inder, Osteuropäer, Italiener, Araber, alles da. Der von einigen CDLs angebotene Pole-dance und der darauffolgende Bauchtanz kam jedenfalls bei einem Teil des Publikums sehr gut an. Als ich gegen Mitternacht das Goldentime verliess wurde das Goldentime allerdings immer voller und als ich beim Verlassen den Spindschlüssel abgab war der Angestellte so froh (nicht weil ich endlich weg war sondern weil die Chance stieg die Gruppe an jungen Kerlen die herein wollte auch einlassen zu können) wie ich ihn eigentlich noch nie gesehen habe. Ob es am Monatsanfang lag mag ich nicht beurteilen, mir war es dann eigentlich zu voll. Was den Zeitpunkt angeht ist 18-20h der Zeitraum in dem die Nachtschicht anfängt zu arbeiten und dabei sind viele der besten, so dass sich anbietet eher etwas früher zu kommen. Vorausgesetzt man will auch mit den CDLs aufs Zimmer. Wenn man nur Party will oder nur nackte Frauen sehen will ist das etwas anderes. Der Laden läuft jedenfalls und ich werde da noch öfters hingehen. Auf diesem Niveau ist er jedenfalls mein aktueller Lieblingsclub. Ich hoffe er kann die guten CDLs und das Niveau halten.

    Ich war mal wieder im Goldentime in Wien (wie üblich nicht nur ein Besuch). Das Lineup war gut, am oberen Ende allerdings dünn, da z.B. Nicole und Victoria fehlten. Ansonsten sowohl alte Bekannte (Alice, Renata) als auch neue CDLs für einen Zimmergang herangezogen. Samstag war echt viel los, selbst für ein Zimmer im Untergeschoss musste ich 15min warten. Sonntags war dann viel weniger los (auch die eine oder andere CDL vom Samstag fehlte) was dann alles in allem aber doch besser für mich war. Einmal als ich mit einer CDL an der Bar im Gespräch war hat ein etwas angetrunkener (könnte ein Rumäne gewesen sein, denn ich verstand nicht was er sagte, die CDL jedoch schon) die CDL nicht gerade politisch korrekt angehauen so dass diese gleich die Security informierte. Finde ich gut dass dies streng gehandhabt wird. Das Essen war gut, z.T. sogar überdurchschnittlich gut (der Kuchen - der war auch schnell weg).


    Generell meide ich CDLs die einen mit "Hallo Schatzi" anreden. Die meisten CDLs die mir gefallen sprechen von sich aus keinen Kunden an. Wie hat es die Renata ausgedrückt: Die intelligenten Kunden finden zu ihr und die anderen lässt sie ihren Kolleginnen. Da die meisten CDLs ab und an ihre Runden drehen (meist zu zweit) bieten sich eigentlich auch genügend Gelegenheiten zum Ansprechen. Samstags zur Prime Time ist das natürlich anders. Da sieht man die eine oder andere für einige Zeit gar nicht. CDLs welche sehr beliebt sind können auch Sonntag selten zu sehen sein. Dazu gehört meine Neuentdeckung:[INDENT] Sasha (Ro), 178cm (ohne Schuhe!), dunkelrotes Haar, schlank und mit einem Naturbusen der Grösse B ausgestattet. Sie bietet keine Zungenküsse (wie eigentlich alle im Goldentime) aber der Sex ist dafür allererste Sahne. Ein Naturtalent. Sie ist sehr sinnlich und legt auch richtig los. Weder GFS noch Pornostar-Allüren. Trotzdem sollte man genügend Power mitbringen so wie sie mitmacht.
    [/INDENT]Alles in allem gefällt mir das Goldentime wirklich gut. Das Lineup ist im Schnitt besser als in den meisten anderen Clubs in die ich gehe (es gibt eigentlich keine hässlichen CDLs). Die CDLs sind freundlich und man kann sich gut mit ihnen unterhalten (die Musik ist auch nicht zu laut). Viele drängen auch nichts aufs Zimmer (bei der Sasha habe ich die Zimmerfrage gestellt). Auch wenn ich sagen muss dass es mehr CDLs mit einem tollem Body als mit einem tollen Gesicht gibt, so findet man eigentlich immer passende. Und Reinfälle sind selten, der Service im Zimmer gut (Zungenküsse gibt es jedoch nicht).


    Zu beachten ist, dass die CDLs einer Schicht angehören, die welche um 13:00 beginnen sind auch als erste wieder weg. Ansonsten gibt es CDLs die um 17:00, 18:00 oder gar 20:00 beginnen. Nur bei letzteren ist sicher dass sie bis zum Schluss um 04:00 bleiben, bei den anderen kommt es darauf an wie es läuft, an einem guten Samstag bleiben sie länger, an einem lauen Sonntag gehen sie schon früher.


    ISG ist eine gute Quelle. Bocagrande ist ja mehr oder weniger eine Halbinsel (El Laguito lag glaube ich am Ende derselben) mit den besseren Stränden von Cartagena (u.A. der von mir erwähnte Playa Hollywood - dort gabs mal einen berühmten Kerl - relativ teuer - der dir dann die Mädels gebracht hat). Bei der Altstadt gibt es ja keine Sandstrände. Da ich weniger an SW interessiert bin kann ich dahingehend wenig bestätigen. Aber abends in der Gegend um den 'Clock tower' ist definitiv was los. Da wird man auch von Schleppern angesprochen die einen in die entsprechenden Lokale weisen (ich bin da aber generell vorsichtig). LDV (La Dolce Vita) auf Bocagrande ist gut für Freelancer. Kann ich empfehlen. Kannst du spanisch sprechen? Mich hat mal ein Taxifahrer auf eine Tour durch "Clubs" mitgenommen in denen ich keinen einzigen Touristen gesehen habe (dabei wollte ich eigentlich nur in den Pleyboy-Club - ja den in dem die Bodyguards des US-Präsidenten waren), leider auch nicht besonders attraktive Chicas. Wenn du einen englischsprachigen Taxifahrer findest geht es vielleicht auch.

    Seitdem die Eleonora (früher hiess sie Penelope) nicht mehr gesehen wurde war ich nicht mehr im Rouge. Wenn ich mir aber den Tagesplan so anschaue, so fallen mir die Emma und die Carmen ins Auge. Die scheinen mir Ersatz zu bieten. Allerdings gibt es hier wenig zu diesen Mädels zu lesen. Kann mir jemand sagen ob diese vom Aussehen und Service vergleichbar mit der Eleonora sind?

    hallöle miteinander,
    plane einen urlaub in cartagena und wollt wissen, wo die meisten straßenmädels zu finden sind.. idealerweise deren ballungszentrum nahe eines strandes..


    thx


    Ich würde dir da andere (englischsprachige) Foren empfehlen. Tagsüber war glaube ich am Playa Hollywood was los, mehr ist aber abends wenn es nicht mehr so heiss ist zu finden, allerdings nicht mehr am Strand. In der Gegend um den Turm mit der Uhr (also Altstadt) oder in der Strandnähe im 'Dolce Vita' (freelancer).

    Ich weiss nicht wieso hier soviel über sie gelabert aber nichts berichtet wird. Sie ist jedenfalls wieder da und was Aussehen, Persönlichkeit und Service angeht immer noch spitze. Einziges Manko ist ihr Busen. Der hat etwas gelitten bzw. ist der Schwerkraft gefolgt. Ich habe die Zeit mit ihr trotzdem genossen.

    Die neue Aicha ist 20 Jahre jung und ca. 170cm gross. Sie hat braune Haare und ist etwas kräftiger gebaut (keine Model-Figur). Dazu passend hat sie Silikon-Brüste. Sie ist ein sehr nettes Mädel und spricht Englisch nicht ganz so gut, dafür aber besser Französisch. Im Zimmer dann sowohl positives als auch negatives. Ihr Einsatz/ihr Service ist wirklich gut. Sie hat mit der Cowgirl-Position angefangen die sie anscheind mag und auch bei den anschliessenden Positionen ging sie gut mit. Weniger mag sie Zungenküsse und als ich ihren Busen kneten wollte. Alles in allem empfehlenswert, aber was ihren Service angeht noch mit Luft nach oben.


    Also ich war kürzlich im Goldentime und habe keine gesehen die brünett war und so ein Tattoo hatte. Das muss aber nichts heissen, denn die Haarfarbe ändern viele recht schnell. Ausserdem könntest du vielleicht auch mehr Details beisteuern. Also z.B. ob sie lange oder kurze Haare hatte, vielleicht auch die Frisur, hatte sie Silikon oder hatte sie eine Freundin mit der sie unterwegs war und last but not least wäre ein österreichisches Forum wahrscheinlich mit höheren Erfoglaussichten versehen.

    Suche eine Frau... Typ Bodybuilderin.
    Kennt jemand eine, die in Zürich oder Kanton Zürich einen solchen Körpertyp hat?
    Ausserhalb auch kein Problem.
    Stehe total auf diese Frauen ohne Ringkämpfe etc... möchte nur vöglen!


    Im Globe würde ich dir die Brasilianerin Mayara empfehlen (wenn sie denn anwesend ist).

    Um das leidige Thema Reservierungen abzumildern.
    Es könnten ein täglicher Zeitraum oder bestimmte Tage in der Woche als reservierungsfreie Zeiten definiert werden.


    Ebenso, für diejenigen, die nicht die Zeit für Telefonate und Wartezeiten haben, könnten Reservierungen online via TP durchführbar sein.


    Ersteren Vorschlag habe ich schon vor längerer Zeit schon mal vorgeschlagen. Würde ich also unterstützen.


    Den zweiten Vorschlag finde ich nicht so gut da stark missbrauchsgefährdet.


    Was ich gerne hätte wäre dass ich in einem Club Eintritt zahle (Swiss, Globe, Palace, Westside) und dieser (falls ich den Club verlasse und am selben Tag in einen anderen dieser Clubs gehe) mir dieser angerechnet wird. Also zuerst Eintritt Swiss 85 CHF dann später Eintritt Globe nur noch 10 CHF. Erst ins Globe für 95 CHF und dann später ins Swiss: Eintritt Swiss wäre dann kostenlos (nur am selben Tag natürlich). Da würde ich eher mal in den kleineren Clubs vorbeischauen und wenn ich da nichts finde gehe ich halt doch ins Globe.

    Ich war am Donnerstag mal wieder im Globe. Auch wenn ich diesmal mit alten Bekannten aufs Zimmer ging waren doch neue attraktive WGs anwesend die mich reizen sie mal ausprobiere (z.B. Anna und Roberta). Nachmittags war es noch recht ruhig, später wurde es voller und die Auswahl an WGs geringer (wie üblich). Die Lesbo-Show war diesmal sehenswert (insbesondere das Duo Hermina/Becca die dann von der Bühne auf die Bar zogen und dort weitermachten) und auch die Musik war besser als sonst. Alles in allem ein Besuch der sich gelohnt hat.

    Ich habe mal in Thailand gesehen wie ein Vater zusammen mit seinen zwei Söhnen die so um die 14/15 waren in ein Puff gingen. Die Mädchen haben sich fast auf die zwei gestürzt. Kann man als Teil der Erziehung verstehen sozusagen als Pendant zum Sexualkundeunterricht. Die Mutter kann das ja nicht selbst machen ...

    wann kommt Eleonora wieder? sie ist seit langer zeit weg... sie ist das beste was das rouge zu bieten hat.


    Vermutlich gar nicht. lange Zeit stand im Ferienplan September. Da kam sie aber nicht. Nun ist es so dass die Eleonora nicht einmal mehr in der Liste aller Girls auf der Rouge-Website aufgeführt ist, und deshalb vermute ich dass sie nicht mehr kommt :traurig:


    Ich kenne nur eine mit längeren, gelockten schwarzen Haaren und sie steht meist an der Treppe bei den Spiegeln. Was Sprachen angeht merke ich mir meistens nicht in welcher Sprache ich kommuniziere solange die Kommunikation einigermassen problemlos vonstatten geht. Und so war es mit ihr. Ich kann mich nämlich erinnern dass sie mir etwas bestimmtes gesagt hat. Also kann zumindest die Miriam mit der ich zusammen war deutsch oder englisch (wahrscheinlich letzteres).

    Ich war zum letzten mal vor zwei Jahren bei einer Nadja im Globe und anscheinend ist es diesselbe auch wenn ich sie etwas anders in Erinnerung habe. Ob es an den etwas wenigen Besuchern am Nachmittag lag weiß ich nicht, aber diesmal empfand ich Nadja ganz und gar nicht passiv. Sehr schönes GFE mit Zungenküssen schon auf dem Sofa. Einzig der Busen ist für mich mit etwas zu viel Silikon bestückt. Der Service war aber sehr gut. Gerne wieder.


    Ich würde sagen, daß der Zugriff nur von innerhalb der Schweiz erlaubt ist. Ich bin derzeit in Ungarn und kann auch nicht auf die Seite zugreifen. Da ihre Seite mal gehackt wurde wollen sie wohl auf der sicheren Seite sein.

    Ich habe kürzlich mal im Life vorbeigeschaut und mich für die Angela entschieden was ich nicht bereuen sollte. Sie war aktiv bei der Sache und hatte auch ihren Spaß. Ich kann sie jedenfalls empfehlen. Allerdings würde ich ihren Service eher als GFE denn als PSE einstufen.


    Sie ist gemischter Herkunft mit sowohl Latina-Elementen als auch asiatischen Elementen (sie sieht eher asiatisch aus) und ca 160cm gross. Sie arbeitet nicht so oft und wenn dann wohl nur bis 16:00. Man muss also früh dort sein um sie geniessen zu können.


    Hatte auch schon Damen, die zum Duschen rausgingen, obwohl das Zimmer eine eigene Dusche hatte.


    Das hatte ich auch einmal in einem Studio und fand es nicht gerade prickelnd ein paar Minuten alleine auf dem Bett zu liegen. Generell nehme ich aber keine Uhr mit aufs Zimmer und vertraue der WG. Nur wenn es ausartet spreche ich die WG darauf an.


    Einmal ist mir auch passiert (in Deutschland) dass kaum dass wir das Zimmer betreten das WG das Zimmer verlassen wollte um auf die Toilette zu gehen. Als ich ihr dann sagte dass sie das hätte vorher machen können, war der Zimmergang vorbei (musste aber auch nichts zahlen - ich hatte sie nicht einmal berührt).


    Ein anderes mal meinte eine WG ich würde "salzig" schmecken (sprich ich sei verschwitzt) als wir gerade anfangen wollten. Dann habe ich mich geduscht und die WG hat gesagt die Zeit laufe dann erst ab jetzt und hat mir die Zeit auf ihrem Smartphone gezeigt. Das fand ich gut.


    Wenn es nichts dreistes ist sehe ich die Sache so: Entweder hat sie etwas bei mir gut, ich bei ihr, oder wir sind ausgeglichen. So ist im Globe mal an der Rezeption die Frage nach der Zeit aufgekommen (es waren wohl so 37 Minuten). Die WG hat dann von sich aus gesagt halbe Stunde und ich habe mich bei ihr bedankt. Leider habe ich sie seitdem nicht wieder gesehen (sie ist auch nicht mehr auf dem Tagesplan). Somit kann ich das leider nicht mehr ausgleichen.

    Ich habe mal wieder im Goldentime vorbeigeschaut (nicht nur einmal) und bin wieder bei meinen Girls von den letzten Besuchen hängengeblieben: Alice, Flori, Rebecca und Sandra. Je besser man die Mädels kennt desto besser wird der Zimmergang. Einzige neue für mich war die Johanna (um die 30, Silikon, Kleopatra-Frisur, blond).


    Selbst bei der Party zum 11-jährigen Bestehen habe ich es geschafft mit meinen favorisierten Mädels aufs Zimmer zu gehen. Es gab zwar ein paar zusätzliche Mädels aber für mich waren die Zugpferde die vom regulären Lineup. Ausnahme ist die Victoria die ich eigentlich immer nur an irgendwelchen Partys im Goldentime angetroffen habe und die diesmal so stark gefragt war, dass ich leider keinen Zimmergang mit ihr zustande bekam. Positiv war auch die neue verbesserte Klimaanlage. Das machte den Aufenthalt und die Zimmergänge bei den aktuellen Temperaturen erträglich. Da das Lineup derzeit auch gut ist bin ich dezeit eigentlich auch lieber im Goldentime als im Club Globe. Demnächst will aber die eine oder andere demnächst in Urlaub gehen. Da ich dann nicht mehr in Wien bin wünsche ich denen mit ganzem Herzen einen schönen Urlaub.

    Auch die Oase habe ich besucht. Innen an der Bar nicht sonderlich groß und auch recht dunkel, aber sie hat eine große Aussenanlage, die allerdings im Vergleich mit dem Sharks in Darmstadt eher an eine Wiese als einen Garten erinnert. Das Essen ist bescheiden und verführt jedenfalls nicht dazu sich den Bauch vollzuschlagen.


    Was die Zimmergänge angeht hatte ich gute und weniger gute. Küsse sind eher selten (zumindest solange man bei 30min Standard-Service bleibt) und die Damen sind eher ertragsorientiert. Im Zimmer erfolgt aber meist kein Upselling mehr sondern das vorher ausgemachte wird eingehalten (eine Ausnahme gab es).


    Mein Resumée lautet also, man kann durchaus eine angenehme Zeit haben, wenn man aber einen guten Service haben will muss man aber mehr als 50€ für die halbe Stunde zahlen. Somit kann es sein daß ich wiederkomme, es muß aber nicht. Ich fand z.B. das Goldentime zu Wien besser im Lineup und Service.