Ich fand sie optisch OK, Globe Durchschnitt, aber Ihre Anmache war plump genug dass ich mich dagegen entschieden habe. Nach 2 Jahren Globe mach ich solche Fehler nicht mehr.
aber bei dieeeesen Natur-Titten stellt man keine Fragen
Ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben. Vom Aussehen her würde ich die Hermina im oberen Drittel im Globe ansiedeln, auch wenn sie nicht so eine schlanke Modelfigur wie z.B. die Micky hat. Sie hat mehr Rundungen und einen wirklich toller natürlichen Busen. Auch alles übrige an ihr ist sehr ansehnlich. Da gibt es nichts auszusetzen. Auch das Gesicht ist sehr hübsch.
Auch wenn ich mich gerne mit ihr unterhalten habe, so hat sie doch eine Art die bei mir irgendwie nicht ganz so gut ankommt. Da gibt es andere mit denen man sich besser unterhalten kann und die viel ungezwungener sind. Ich vermute mal dass sie das Business in Deutschland gelernt hat und einige Verhaltensweisen von dort stammen. Ich denke aber auch dass sie diese mit der Zeit ablegen wird. Man wird sehen. Sie ist jedenfalls nett wenn auch reserviert. Ich fand den Zimmergang jedenfalls angenehm. Noch kein Top-Service aber ich hatte eine angenehme Zeit.
Ungewöhnlich für eine Rumänin ist allerdings dass sie eigentlich immer alleine ist. Sie hat zumindest keine Freundin mit der sie zusammen auf die Jagd nach Dreibeinern geht.