Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
(Girls, WG & Working Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
Dieses Unterforum ist der zentrale Bereich für Girls-bezogene Inhalte rund um den Club Globe Schwerzenbach.
Hier werden Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Diskussionen und Profile zu aktuellen und ehemaligen Girls vom Club Globe gesammelt.
Der Fokus liegt bewusst auf den Girls selbst – ihren Auftritten, Services, Besonderheiten und individuellen Erfahrungen.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Inhalte dieses Unterforums
– Erfahrungsberichte zu einzelnen Girls vom Club Globe
– Persönliche Eindrücke & Erlebnisse mit Globe Girls
– Diskussionen über Service, Auftreten & Besonderheiten
– Informationen zu aktuellen und ehemaligen Girls
– Fragen & Antworten rund um WG-Erfahrungen im Club Globe
Hinweis zur Abgrenzung
Allgemeine Themen zum Club Globe Schwerzenbach wie Clubbetrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen oder organisatorische Fragen werden im separaten Unterforum behandelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Girls Archiv
Threads zu Girls, die nicht mehr aktiv sind, befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv
Madlen | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Keine Ahnung wieso über bestimmte Mädels kaum geschrieben wird, z.B. über Madlen:
Superhübsch, Hammerbody mit Super-Naturtitten, irrsinnig nett und im Zimmer sehr performant, darüberhinaus sehr lustig, da kommen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz, so soll es sein

Neben ihrer enormen Zärtlichkeit und ihren Wundertitten ist mir ihre extrem schmale Taille aufgefallen, besonders im Doggy

In Anlehnung an den Wortlaut eines Forumskollegen: "und sie ist nun eine neue Favo von mir"
-
Madlen ist schon geraume Zeit im Globe, so dass es mich verwundert dass noch niemand über sie geschrieben hat.
Dann mach ich mal den Anfang. Sie ist eine mittelgrosse, schlanke Rumänin bei der alles natürlich ist, Kein Silikon, keine gefärbten Haare und auch das Verhalten ist erfrischend natürlich und locker leicht. Bei mir scheint sie sich gut zu fühlen, macht Faxen und ist für mich eine Freundin auf Zeit. GFE par excellence. Wer PSE sucht ist glaube ich falsch bei ihr.