Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    ich war vor ein paar Tagen im Andana und war total zufrieden. Termin per mail abgemacht. Von der Empfangsdame nett begrüsst und in das Zimmer begleitet. Alles sehr schön, gepflegt und Sauber. Die Zimmer laden zum entspannen ein, was ja auch der sinn ist. Nach dem Duschen kann Minoo und ich konnte ihre Massage geniessen. Sie ist nicht nur eine sehr schöne Frau mit einem wunderschönen Körper sondern sie massiert auch göttlich. Ach ja unterhalten habe ich mich auch noch sehr gut mit ihr. Es war ein perfekter Termin und ich habe es sehr genossen bei Minoo

    Hallo Zusammen
    Ich wollte mich auch wieder mal über das Life informieren. Leider ist ja hier tote Hose. Ich war früher reglemässig im Life und wollte ich schauen welche Girls angesagt sind und bei welcher Dame es sich lohnt vorbei zu gehen. Weiss jemand was?
    gruss

    Also ich sehe das genau so. Habt wirklich richtig reagiert. Ich finde auch wenn eine Dame krank ist und sich nicht gut fühlt dann soll sie nicht arbeiten. Macht ja dann sicher auch nicht einen guten Service und deswegen eine Entschädgiung zu verlangen finde ich nicht korekt. Dann noch zu Drohen das man hier schlecht schreibt ist ja wohl die Höhe.
    Für mich ist die Villa Velvet Top und auch sehr gut geführt
    gruss
    Thomas

    Hallo zusammen
    Wollte wieder mal die sexy Valentina besuchen in der Villa. Hatte ja schon ein super Treffen mit ihr. Habe mich auf der schönen Homepage informiert und dann auch ein Termin per Mail abgemacht.
    Habe auch meine Wünsche angebracht. Wollte dass mich Valentina in Overkness empfängt und wir auch uns im Whirlpool vergnügen können. Hatte wieder eine sehr schnell, gute Kommunikation mit der
    Villa. Muss da wirklich ein Kompliment machen das geht immer schnell und gut, das abmachen per Mail. Finde ich super. Es wird auch geholfen wenn man Fragen stellt. Es passt einfach in der
    Villa. Man wird freundlich Begrüsst und alle sind sehr nett die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    War also zur abgemachten Zeit in der Villa und wurde sehr nett und Herzlich von der Hausdame empfangen. Wurde dann in ein Zimmer geführt im obersten Stock. Staunte wie viele Zimmer dass es
    in diesem Haus hat und alle so schön Eingerichtet das man sich wohlfühlt. Mir wurde dann das gewünschte Getränk geliefert und Valentina ist dann zu mir ins Zimmer gekommen. Mir hat es fast
    den Atem geraubt so sexy hat sie ausgesehen in den Overkness. Ich konnte mein Blick nicht von ihr lassen. Das müsste man Fotografieren und auf die Homepage stellen. Sie hat zu den Overkness
    Strapsen und BH an. Nur schon der Anblick war mir das Geld wert. Wurde dann sehr Herzlich von Valentina begrüsst. Schnell die Obligate Dusche genommen und mich frisch gemacht. Schon wurde
    ich im Zimmer wieder von Valentina empfangen. Sie hat wirklich sehr scharf ausgesehen. Ich hatte wieder das Handtuch um meine Hüfte …. Aber nicht lange hi hi. Wurde gleich mal Französische
    Begrüsst im Stehen. Danach hat sich die Valentina langsam ausgezogen, respektive ich konnte ihr zur Hand gehen  und erkundete langsam ihren schönen Körper. Ich habe es richtig genossen.
    Valentina hat sich dann noch mal angezogen für mich und hat mich in einen anderes Zimmer geführt, dann ans Kreuz gebunden. Dort
    hat sich mir dann die Augen verbunden und sich an mir zu schaffen gemacht. War wirklich geil. Sie hat an mir und mit mir gespielt und immer aufgehört wenn sie merkt dass ich es geniesse. Ab
    und zu hat sie sich auch an meinen Brustwarzen ran gemacht. Es war ein Wechselbad zwischen kleinen Schmerz und Wohlgefühl. Als nächstes hat sie mir dann die Augenbinde abgenommen. Da konnte
    ich sie endlich wieder sehen. Danach hat sie dann langsam ihren Slip und ihr Oberteil ausgezogen. Sie hat mich sowas von Scharf gemacht. Ich wollte sie nur noch haben, jedoch war ich ja immer
    noch angebunden und musste hoffe das sie das gleiche wollte. Ich glaube sie hat das gemerkt, den sie nahm meinen Kleinen und wixxte ihn mal so richtig. War sowas von geil, den normaler weiss
    passiert das ja alleine . Ich musst aufpassen dass ich nicht gekommen bin. Sie hatte einfach das richtige Gespür dafür wenn sie los lassen muss damit ich nicht zu früh komme. Ab und zu ist
    sie dann auch vor mich hin gestanden und hat ihren Po an meinem Kleinen gerieben. Plötzlich hat sie mir wieder die Augen verbunden und ich konnte nicht sehen was sie macht. Ist dann aus dem
    Zimmer gegangen und nach ein paar Minuten wieder gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das nun nicht mehr Valentina im Raum war, aber war mir nicht sicher. Sie hat mir dann ein Pariser angezogen
    und ich konnte sie Bumsen (Entschuldigung das Wort aber fällt mir nichts anderes ein). War ja immer noch am Kreuz angemacht. Danach ist sie wieder rausgegangen und ich war wieder alleine im
    Zimmer. Nach Gefühlt 5 Minuten (sind sehr wahrscheinlich höchstens 2 Minuten gewesen) kam sie dann wieder zurück und hat mir die Augenbinde los gemacht. Immer noch in Strapsen und den Overkness
    war das immer noch ein geiler Anblick. Sie hat mich dann los gebunden und wir haben dann wieder auf das Bett gewechselt. Habe sie dann noch gefragt ob sie es war vorher am Kreuz. Sie hat dann
    nur gelacht aber nichts gesagt. Auf dem Bett konnte ich sie auch mal Französisch verwöhnen was ich sehr gerne gemacht habe. Ich glaube sie steht darauf. Nach der Missionar Stellung hat sie
    mich dann geritten. Immer wieder hat sie angehalten und mich geküsst. Plötzlich hat sie dann ihre Overkness und die Strapsen ausgezogen. Dann ist sie nackt zu mir zurück aufs Bett gekommen
    und wir haben uns in der 69 Position vergnügt. Ich konnte mich fast nicht zurück halten und da sie mich noch mal geritten. bin ich dann gekommen. Das war so ein geiles Erlebnis mit Valentina.
    Sie ist eine super liebe Frau und hat immer eine Überraschung parat. Wir sind dann noch zusammen unter die Dusche gegangen was ich auch sehr genossen habe. Ich wurde dann sehr liebevoll von
    Valentina verabschiedet und die Hausdame hat mich dann zur Türe gebracht. Sie hat mich dann natürlich noch gefragt ob alles okay war.
    Ich kann die Valentina nur Empfehlen

    Hallo zusammen
    War in der letzten Zeit wieder mal in der Vila Velvet und habe es nicht bereut. Nicht nur das die Homepage sehr schön und informativ ist, auch die Kommunikation ist jederzeit geben und sehr
    kompetent. Ist für mich auch immer ein Kriterium das ich bei einem Studio vorbei gehe. Denn ich will mich ja zuerst genau informieren und danach die richtige Entscheidung treffen. Wie geschrieben
    habe ich mich auf der Homepage informiert und meine Wunschdame reserviert. Bin dann zur abgemachten Zeit vorbei gegangen und wurde von der Hausdame sehr nett Empfangen. Wurde auch sofort
    gefragt ob ich reserviert habe und dann in ein sehr schönes Zimmer geführt. Gleich wurde mir ein Getränk offeriert das ich dann schnell bekommen habe. Nicht nur die Zimmer sind top sondern
    das ganze Haus ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Jedenfalls das was ich gesehen habe . Ich habe mich ja für Tia entschieden die dann nach ein paar Minuten auch zum mir ins Zimmer gekommen
    ist. Die Fotos untertreiben noch etwas, live ist Tia noch schöner und sexy. Mir hat es fast den Atem beraubt. Habe mich für eine Stunde erotische Vergewaltigung entschieden mit Tia. Das finanzielle
    erledigt und noch schnell unter die Dusche geschlüpft. Kaum im Zimmer ist die schöne Tia schon wieder aufgetaucht. Sie ist eine wunderschöne Frau und im richtigen Alter für mich. Als ich so
    vor ihr stand nur mit einem Duschtuch um die Hüfte hat sie mir das Tuch einfach weggenommen und mich einfach so angeschaut und ganz verschmitzt gelächelt. Danach wurde ich an das Kreuz festgemacht
    und sie hat dann an mir rumgespielt. So was Geiles habe ich noch nie erlebt. Möchte da aber nicht auf die Detail eingehen, das soll jeder selber rausfinden und für sich bewerten. Wir haben
    dann nach der Hälfte der Zeit auf das Bett gewechselt wo das Spiel weiter ging. Dort hatte ich dann auch die Möglichkeit Tia zu verwöhnen. Wir haben dann einige Stellungen ausprobiert, das
    war wirklich der Hammer. Die Stunde ging leider sehr schnell vorbei. Zu schnell für mich. Bin mir am Überlegen mal etwas länger als 1 Stunde zu buchen, aber muss natürlich zuerst schauen ob
    das Angebot wird und was es kostet. Tia hat mir noch eine Dusche angeboten und hat sich dann selber frisch gemacht. Als sie mich dann wieder im Zimmer abholt hat sie sich sehr Herzlich bei
    mir verabschiedet. Sie ist eine wunderschöne Frau ….. nein eine Sexy Frau die weiss was man(n) gerne hat. Als ich dann die Villa verlassen wollte wurde ich noch von der Hausdame verabschiedet.
    Sie hat sich bei mir noch erkundigt ob alles so war wie ich mir das Vorgestellt habe. Ich sagte ihr dann das Tia ein Traum ist und ich es genossen habe. Nur etwas hat mich gestört. Das die
    Stunde so schnell vorbei gegangen ist.
    Zusammenfassend kann ich sagen das ich Tia jedem empfehlen kann der einen guten Service bei einer Atemberaubenden Frau haben möchte. Die Villa Velvet ist sehr gut geführt. Die Homepage ist
    super gemacht und immer aktuell. Es ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Bin jetzt ein Fan von Velvet
    gruss

    Hallo Malika
    Also ich denke nicht das du zu alt bist dafür. Für mich ist wichtig das du eine schöne Frau bist und ich bei dir das bekomme was ich möchte. Ich finde es sogar super wenn du nicht mehr 20 bist. Welcher Club das musst du selber herausfinden. Du musst dich ja da wohl fühlen. Ich denke wenn der rest stimmt dann macht es auch nichts aus wenn die Brüste etwas kleiner sind...!!
    Hoffe du verräts mir dann wo du arbeitest....dann kann ich dich mal besuchen
    gruss

    bin wieder mal ins life gefahren nach Dübendorf. Habe mir zu Hause schnell angeschaut welche Girls anwesend sind und habe gesehen das Chloe da ist. An der Bar angekommen, das obligate Getränk erhalten und mich umgesehen. Leider war Chloe nicht an der Bar, jedoch andere schöne Girls. Habe mich dann entschieden zu warten. Es war aber nicht einfach da mich die anderen Girls angefliertet haben. Wollte mich dann schon für ein anderes Girl entscheiden als ich sah das Chloe in den Barbereich kam. Leider verschwand sie dann gleich wieder. Doch ein paar Minuten später hat sie sich dann an die Bar gesetzt und wir hatten dann gleich Blickkontakt. Sie ist eine umwerfende Frau und in live sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist dann zu mir gekommen und wir haben uns ein wenig unterhalten, bis wir uns entschieden haben ein Zimmer aufzusuchen. Das Finanzielle erledigt und eine Dusche genommen, danach auf Chloe gewartet. Sie ist dann wieder ins Zimmer gekommen. Was ich super fand, sie hat sich nicht gleich ausgezogen, stand im BH und Slip vor mir. Was für einen Anblick. Wir haben uns dann zuerst ein wenig im Stehen vergnügt, was sehr geil war. Sehr zärtlich aber auch fordernd. Habe es auch genossen als sie vor mir stand, mit dem Rücken zu mir und ich konnte sie spüren und zugleich im Spiegel sehen. Aber wie gesagt sie hatte BH und Slip noch an. Was Chloe mit mir angestellt hat unglaublich...!! Danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat sich vor mir ausgezogen. Das war auch scharf. Sie hat so einen unglaublichen schönen Körper den Sie sehr gut einsetzten kann!! Chloe hat sich dann auf mich gesetzt und konnte dann meinen Körper erkunden. Französisch durfte dann auch nicht fehlen. Nun kam der Finale Schluss, schnell ein Gummi angezogen und dann ging es rund. Sie setzt sich auf mich und glitt etwas rückwärts. So spielte sie mit mir die ganze Zeit. Es war für mich ein Spiel zwischen Schmerz und extase!! Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Dann bin ich erschöpft in ihr gekommen. War ein super Erlebnis. Werde Chloe sicher wieder treffen
    gruss

    Hallo Zusammen
    ich wollte eigentlich immer mal im Aphro vorbei gehen....kann man das Studio nicht mehr empfehlen?
    Was versteht ihr unter Feiern im Aphro? Läuft das nicht gleich ab wie im Life in Dübendorf?
    Weiss jemand wo Juliana anzutreffen ist. Sie ist leider nicht mehr auf der Homepage. Kenne und schätze sie vom Life
    Gruss

    Ja das würde mich auch wundernehmen ob in letzter Zeit jemand Sahra getroffen hat? Auf der Homepage vom Aegi-Life ist sie ja noch
    gruss

    foxpaw
    Sorry das ich erst jetzt zurück schreibe. Hatte einfach viel zu tun in letzter Zeit.
    Ja bei mir hat Cloe Zungenküsse gemacht. Ich weiss aber nicht genau ob das Standart ist. Ich kann dir leider nicht sagen ob man sie von Hinten nehmen kann, den ich bin nicht dazu gekommen. Habe es so genossen sie zu küssen und habe mich eigentlich weniger mit Ihrem Poo beschäftigt. Wie schon in meinem Bericht geschrieben war es einfach super mit Cloe. Ich bin dann in Ihr gekommen und habe nicht danach gefragt ob ich auf sie spritzen kann
    Wünsch dir dann viel Spass mit Cloe
    gruss

    Habe gesehen das die Cloe im Studio Beatrice arbeitet. Sie ist mir auf der Homepage vom Club life aufgefallen. Dort wollte ich sie auch schon mal treffen, leider ist mir dann etwas dazwischen gekommen. So habe ich mich aufgemacht das Studio Beatrice zu besuchen. Bis jetzt habe ich dieses Studio noch nie besucht. Kann aber schon vorweg nehmen, habe es nicht bereut. Habe an der Türe geklingelt und es wurde mir von der sehr netten Hausdame aufgemacht. Sie hat mir dann erklärt wie das so läuft bei ihnen und danach haben sich die Damen bei mir vorgestellt. Wau kann ich da nur sagen. Das waren alles Augenweide. Sehr schöne und Sexy Girls. Habe mich dann für Cloe entschieden die ich ja sie umbedingt treffen wollte. Auf dem Zimmer angekommen schnell das Finanzielle erledigt und eine Dusche genommen. Aufgeregt habe ich auf die schöne Cleo gewartet, die nach ein paar Minuten auch gekommen ist. Wir haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und ich konnte ihren atemberaubenden Körper erkunden. Girlfrindsex vom feinsten. Danach Französisch wie ich es noch nie erlebt habe. Sie hat mich dann geritten, bis ich fast gekommen bin. Danach andere Stellung und es war göttlich. Ich habe jeden Minute mit Cleo genossen. Sie ist wirklich eine Wucht. Zum abschluss hat sie mich noch mal geritten so wie ich es gerne habe. Kann mich fast nicht zurück halten mit den Lobesliedern auf sie. Werde sie sicher wieder treffen
    Ach ja das habe ich fast vergessen. Das Studio hat mir auch sehr gut gefallen von der Begrüssung bis zur Verabschiedung. Kann alles nur empfehlen
    gruss

    Das finde ich auch wenn sie nicht bereit sind auch Kritk an zu nehmen dann ist das nicht ok
    Es überrascht mich eigentlich das man im Brodway einen schlechten Service anbietet. Ich war auch schon dort und war total zufrieden. Ist aber auch schon ein paar Jahre seit her.
    gruss

    Hallo
    Ja die Gwendolyn dich würde ich auch gerne mal life sehen. Doch leider ist sie immer nur bis 20 Uhr anwesend und am Wochenende ist dieser Club ja zu. Vielicht geht sie ja mal ins Life nach Dübendorf am Wochenende dann würde ich sie natürlich sehr gerne mal treffen. Sie sieht wirklich auf den Fotos traumhaft schön aus
    gruss

    AliasX
    Ok danke für den Hinweis.Natürlich werde ich das Erlebnis posten wenn es soweit ist. Muss mir einfach noch überlegen wo und mit welchen Girls. Ich könnte mir schon vorstellen das es ideal ist wenn man ein Girl schon ein wenig kennt.
    Strubbeli
    Dachte schon ich hätte was falsch geschrieben
    gruss

    Ja habe auch schon festgestellt das die schöne Nadia neu in diesem Studio an zu treffen ist. Ich kenne sie noch aus der Zeit als sie in Wohlen tätig war. Könnte mir auch vorstellen das die beiden Studios zusammen gehören. Wäre super wenn es mal wieder aktuelle Fotos von Carmen geben würde
    gruss

    Leider habe ich bis jetzt noch nie das vergnügen gehabt mit 2 Girls, würde das aber gerne in nächster Zeit mal machen. Aber ich kann mir schon vorstellen das man leicht überfordert ist. Mal schauen .
    gruss

    Also ich muss sagen die Preise sind sicher an der oberen Grenz, doch dafür kann man in aller Ruhe sich für ein Girl entscheiden. Mich stresst es immer wenn sich die Girls in den andern Studios schon am Eingang aufreihen und man muss sich sofort entscheiden. Da habe ich leider schon fehlgriffe gemacht. Obwohl auch wenn man die Girls genau anschaut kann man sich täuschen. Ich finde es einfach spannend an der Bar zu sitzen und von den schönen Frauen angefliret zu werden. Ich lasse mir dann wirklich genug zeit, auch wenn ich den Tagesplan zuhause schon angeschaut habe und mich eigentlich schon für ein Girl entschieden habe. Der Persöhnliche Kontakt oder Sympathie ist für mich entscheident.
    Deshalb bin ich auch bereit ein paar Franken mehr zu bezahlen
    gruss

    Also ich finde die Brüste müssen zur Frau passen. Mir gefällt zum Beispiel Juliana die früher im Club Life gearbeitet hat oder die Fernanda vom Carol Jones. Die haben für mich einen perfekten Busen und es passt zur Figur

    Hallo
    Also von den Fotos her würde mich diese Lady auch interessieren. Aber wenn man nur schlechte Kritik lesen kann, dann natürlich nicht. Hat sie eine Homepage?
    gruss

    Das sind beeindruckende Zahlen Oracel. Könnte ich mir nicht leisten so viele Besuche. Ich bin letztes Jahr auf 5 Besuche gekommen. Deshalb wähle ich auch sehr gut aus damit ich so gut wie möglich einen reinfall vermeiden kann. Danke an die viel Schreiber für die infos über die Girls. Sie haben mich schon ein paar mal vor einem schlechten Erlebnis bewart
    gruss

    Ja das sehe ich genau so. Wenn sie mit Fake Fotos werbung machen dann ist dieser Betrieb nicht glaubwürdig und somit werde ich auch dort nicht hin gehen. Kann das auch nicht verstehen wieso die Betreiber so was machen, den merken tut man das ja und danach kommt die negative Werbung. Es macht das ganze nicht sehr einfach, denn bei jemden Girl das super aussieht muss man sich fragen ob es Fake ist oder nicht!!
    gruss

    War am Wochenende zum ersten mal im Mon-Tresor. Habe mich zuerst auf der Homepage über die Girls informiert. Danach nachgefragt welche Girls anwesend sind. Habe aber kein Termin gemacht, wollte mich spontan entscheiden. Bin dann nach Emmen gefahren und habe das Studio sehr schnell gefunden. Dort geläutet und war schnell bei Ihnen an der Bar. Danach ein Getränke erhalten und dann kamen die Girls einzeln sich bei mir vorstellen. Es waren glaube ich 5 Girls anwesend. Habe mich für Michaela entschieden, da sie mir schon auf der Homepage aufgefallen ist mit ihren grossen Brüsten. Auch angemacht hat es mich das sie nicht mehr 20 Jahr ist und für mich so was Dominates ausstrahlt. Wollte dann auch von ihr beherscht werden. Eine erotische Vergewaltigung. Habe das dann ihr im Zimmer auch gesagt mit Augen verbinden. Bin dann schnell unter die Duschen und danach hat mich Michaela schon empfangen. Sie hat mir die Augen verbunden und mich am Bett festgemacht. Danach hat sie mich vom Kopf bis Fuss verwöhnt. Von Französiche ohne bis Küssen war alles dabei. Zwischen durch hat sie mich auch geritten. Es war schon geil und dabei nichts zu sehen, nur zu spühren. Es ist einfach so das ich mir das einwenig anderst vorgestellt habe. So mit Leder oder Lack und irgendwie Dominater. Michaela ist ein sehr liebes nettes Girl vielicht einfach für das was ich wollte die Falsche Dame. Obwohl es mir gefallen hat, aber ich hatte einfach andere Vorstellungen. Kann aber Michaela weiter empfehlen. Vielicht hätte ich am anfang mehr sagen sollen. Wollte mich einfach mal überraschen lassen. Wie gesagt es war schon sehr geil..!!
    gruss

    Ich habe mich auch mal zu einem Girl hingezogen gefühlt. War bei ihr Stammkunde. Bin dann immer öfters bei ihr gewesen. Wir habe uns dann auch über Private sachen unterhalten und ab und zu auch Privat gesehen. Sex hatten wir aber nur gegen Bezahlung. Sie hat das dann gemerkt das ich gefühle für sie habe und hat das leider ausgenutzt. Ist aber schon eine weile her.
    gruss

    Ich war glaube ich so um die 20 Jahre alt als ich das erste Erlebenis mit einer Sexworkerin hatte. Ich weiss noch ich war sehr sehr nervös. Das Studio befand sich in einem Haus im obersten Stock. Ich musste in den 5 Stock hinauf und es hatte keinen Lift. Das Treppensteigen machte mir nichts aus aber ich hatte angst das jemand mir entgegen kommt. Ich wollte eigentlich vor der Türe wieder umkehren so nervös war ich. Doch da ging dann schon die Türe auf. Ich musste ja vor dem Haus schon läuten, damit ich ins Haus gekommen bin. Eine schöne Frau machte mir dann die Türe auf. Ich weiss nur noch das der Sex nicht so toll war. ich glaube sie hatte gemerkt das es für mich das erste mal war. Ich wollte Sie küssen was ich nicht durfte und kamm viel zu schnell. Sie war dann nicht sehr nett zu mir. Tja ist schon lange seit her
    gruss

    wollte mich vergnügen und habe den weg nach Adliswil ins Carol Jones auf mich genommen. Habe mich zuerst per Telefon informiert wer anwesend ist. Habe dann erfahren das unter anderen die Mia anwesend ist. Da sie mir auf den Fotos sehr gefällt und meine Favoritin Fernada leider schon lange nicht mehr anwesend war, entschied ich mich die Mia zu besuchen. Als ich dann im Studio angekommen bin und geläutet habe, wurde mir die Türe aufgemacht und die Girls habe sich vor mir aufgestellt. Zu meinem grossen Bedauern war die Mia nicht darunter und ich Depp habe auch nicht nach ihr gefragt. War ein wenig überfordert von so vielen Grils!! Habe mich dann für die Maya entschieden, die für mich sehr süss aussieht. Irgendwie hatte ich gleich nach meiner Entscheidung für Maya ein komisches gefühl. Nun im Zimmer angekommen habe ich 45 min gebucht. Nach einer Dusche ist dann die Maya wieder ins Zimmer gekommen. Was ich dann erlebt habe war leider sehr lustlos. Von verwöhnen keine Spur. Es war überhaupt nicht geil. Zum unterhalten war Maya ganz ok, doch war das nicht mein Ziel bei ihr. Nach 30 min bin ich dann wieder bei meinem Auto gewesen. Natürlich sehr entäuscht. Das lustige ist eigentlich das ich mich für das Carol Jones Entschieden habe, da es günstigere Preise hat. Werde mir das nächste mal gut überlegen ob ich nicht ein wenig mehr bezahlen möchte!! Aber ich hatte bis jetzt eigentlich immer gute Erlebnisse dort. Jetzt habe ich noch eine frage. Wenn ihr euch für ein Girl entscheidet und sie dann besetzt ist, kann man dann frage ob man auf sie warten kann?
    gruss

    Hallo zusammen
    Vieleicht ist das eine blöde frage aber wo parkiert ihr eure Autos wenn ihr in dieses Studio geht? Ich wollte vor ein paar Tagen mal dort vorbei gehen doch leider habe ich in der unmittelbaren nähe kein Parkplatz gefunden und ins Einkaufscenter konnte ich nicht gehen da es geschlossen war
    Danke im voraus
    gruss

    Nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen auch mal das Carol Jones zu besuchen. Habe dort angerufen und mich infromiert welche Girls anwesend sind. Danch habe ich mich auf gemacht und bin nach Adliswil gefahren. Im Studio angekommen wurde mir alles erklärt und danach die Girls vorgestellt. Die Auswahl war sehr gross und die Girls alle sehr Hübsch. Doch als ich die Fernanda sah wusste ich schnell das ich mit ihr meine Zeit verbringen möchte. Also die Fotos lügen nicht sie sieht wirklich so scharf aus wie auf den Fotos..!!Habe dann mit ihr eine 1/2 Stunde genossen. Kann sagen wer auf Girlfrindsex steht ist bei ihr sicher richtig. Habe es nicht bereut und werde sie sicher wieder mal treffen.
    gruss

    Hallo
    Vor einigen Tagen habe ich mich wieder aufgemacht und habe das Life besucht. An der Bar das obligate Getränk bestellt und mich umgesehen. Nach einer weile tauchte dann eine süsses, vollbusiges Girl auf, von der ich meine Augen nicht lassen konnte. Durch einigen Augenkontakten hat sie dann den Weg zu mir gefunden. Wir Unterhielten uns sehr angeregt und es stehlte sich herhaus, dass es sich bei diesem Girl um die schon viel gelobte Sofie handelte.
    Lansam hatten wir genug geredet und sind dann ein paar Stockwerke höher gegangen. Nach dem Duschen kamm dann die schöne Sofie zum mir und verwöhnte mich dann von Kopf bis Fuss. Habe es sehr genossen mit ihr....Girlfrendsex vom feinsten.....kann sie nur empfehlen
    gruss

    Hallo
    Ich kenne ja Nadia auch von früher und sie hat nur saver Sex gemacht. Kann das auch fast nicht glauben, doch wenn sie es auf der Homepage schreibt dann wird es schon so sein. Sie hat mich nie entäuscht, aber bin auch schon lange nicht mehr bei ihr gewesen
    gruss