Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zum Glück ist Iva, jetzt Ida, wieder im MM (sowohl in Zürich wie auch in Thalwil) tätig. Leider aber im Moment jeweils nur am Sonntag.


    Weiss jemand, ob bei Ihr zwischenzeitlich auch anal möglich ist? Mir war es, als hätte sie die Anal-yse einmal eine Zeit lang Im Mondans / Bonita angeboten. Ich konnte aber leider den Check nicht persönlich machen.


    Jedenfalls ist und bleibt sie für mich die Beste in Lomis Laden, v.a. seit die gaaanz geilen Topshots Cecile (meine Anal-Queen) und die schwarze Perle Pia spurlos verschwunden sind.


    CU
    Soto

    Ja, und die Japanerin Jasmin? War kürzlich noch bei ihr und sie hat nichts dergleichen verlauten lassen. Sie war oft ausgebucht, deshalb erstaunt mich ihr Abgang sehr.


    carlito : Genau, die Jasmin ist leider auch weg! Ihre Massagen waren einfach traumhaft. Aaaaaber: Die super sexy Marokkanerin Iva ist jetzt wieder bei den Girls aufgeführt. Es gibt noch keine Einträge, wann sie arbeitet, ich denke aber, das wird bald kommen. Für mich war (und ist sie wieder) die absolute, unangefochtene Nummer eins in Lomis Laden. Der einzige Wermutstropfen für mich: sie lässt sich nicht anal-ysieren.


    CU
    Soto

    Es scheint leider so, dass ein paar Girls nicht mehr im MM besuchbar wären. Darunter befindet sich leider die Pia, die immer eine gaaaanz tolle, erotische Massage geboten hat. Mandy, die skinny Züricherin, scheint auch eine Pause zu machen. Sie war eine herausragende Bläserin und Eierleckerin. Zudem hat mir ihr sehr schlanker Körper gut gefallen.


    Weiss jemand, ob ev. Cecile (DIE Anal-Meisterin im MM) und/oder die super süsse Iva aus Marokko irgendwo anders werkeln.


    Danke im Voraus für jeden Hinweis.


    CU
    Soto

    Auf der Page ist Gaby nach langer Abwesenheit zwar noch aufgeführt, aber mit dem Vermerk, sie arbeite "momentan nur noch fürs Büro". Ich hoffe, sie wird sich bald wieder auf ihre Kernkompetenz besinnen und wieder wie gehabt zur Verfügung stehen.


    Ansonsten kann ich Shakira empfehlen. Tolle Massage und eine geile Eierleckerin. Leider ein bisschen zu viele Tatoos, aber man kann nicht immer alles haben.


    CU
    Soto

    Als regelmässiger Besucher im Magic Massage ist mir der Weggang von Cecile und Iva leider nicht entgangen. Sie waren für mich die unbestrittenen Favorittinnen in Lomis Laden. OK, Iva werkelte noch einige Zeit für Yin im Mondana bzw. im Bonita bis sie ca. im Mai 16 nicht mehr auffindbar ist. Leider ist auch Cecile plötzlich ausgeschieden, was ich auch sehr bedaure. Sie war eine der besten Eierlutscherinnen die ich kenne. Sie liess sich auch toll anal nehmen.
    Ja, von der jetzigen Besetzung kann ich Michelle empfehlen. Zwar für meinen Geschmack ein bisschen viele Tatoos, aber ihr Körper ist einfach sehr scharf. Ihre Massage ist gekonnt und sehr entspannend, beim Blowjob sieht sie dir in die Augen, was ich extrem geil finde.


    Gaby macht auch einen guten Job, v.a. ihre kräftige Massage finde ich sehr wohltuend. Leider ist sie bis im März in den Ferien


    CU
    Soto

    Gute Nachrichten von Lomi. Wie sie auf ihrer Homepage mitteilt, gibts das MM ab 18.5. endlich wieder in Zürich, genauer an der Weststrasse 180.


    Weiss übrigens jemand, wo die bezaubernde Iva werkelt? Im Bonita / Mondana ist sie dem Vernehmen nach nicht mehr tätig.


    CU
    Soto

    Wie es scheint, ist Angelica nicht mehr im Schönheitssalon Impact Beauty anzutreffen. Jedenfalls sind ihre Fotos und Kontaktdetails nicht mehr auf der Homepage aufgeführt.


    Hat jemand eine Ahnung, ob Angelica (Carol) an einem anderen Ort ihre Dienste anbietet?


    Vielen Dank an alle für die Infos.


    CU
    Sotogrande

    Carol war einige Zeit im Papillon tätig. Dann beim Urs im Bermuda als Anna.
    Im Latino-Puff an der Heinrichstrasse ebenfalls. Darauf wirkte sie selbständig an der Location des ehemaligen Photo-Points.


    C U
    Sotogrande

    Die Nachricht von Carol habe ich gestern auch erhalten. Nach kurzer Internetrecherche handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Wellness-Studio an der Birmensdorferstrasse, in der Nähe des Goldbrunnenplatzes. Keine Ahnung, was Carol dort für Dienste anbietet......
    Generell rufe ich WG's nur von meinem Zweitmobile aus an. Diese Nummer verwende ich ausschliesslich für die Kontaktaufnahme mit den wenigen Girls deren Nummer ich kenne. So erspart man sich unliebsame Nachrichten und/oder Anrufe zur Unzeit.

    Ja, ich finde auch, alle sollen abstimmen. Viele hier lesen nur, das ist doch ok, haben für Berichte keine Zeit oder kein Talent. Aber die Top 3 kann jeder nennen. :super:


    Lieber chomi


    einmal mehr muss ich Dir zu 100 % recht geben. Hätte ich nur die Hälfte Deiner Eloquenz, würde ich hier viel mehr schreiben. Aber die Favorits nennen kann wirklich jeder.......


    ......bald ist wieder Jahreswechsel. Soll bekanntlich auch die Zeit der guten Vorsätze sein. Meiner wäre dann: mehr Berichte.


    CU
    Soto

    Die beste Zeit für einen Besuch an der Stockerstrasse ist für mich der (frühe) Nachmittag. Keine Leute an der Bar, kein Gedränge im 1. Stock, dafür umso mehr Privatsphäre....


    Zudem arbeiten tagsüber 2 Belles-de-jour: Samira und Cora. Beides absolute Traumfrauen, für die sich auch die (sehr) hohen Preise lohnen.


    Cora ist leider nur ein paar Wochen im Jahr im Aphro. Wie dem Ferienplan zu entnehmen ist, soll sie ab 2. November wieder anwesend sein.

    Habe mich kurz telefonisch über den verbleib der cora informiert. Man sagte mir, sie werde eigentlich erwartet, man könne aber noch kein genaues datum sagen.


    hat jemand genauere infos? Ich brenne schon lange darauf, diesen blonden engel wieder einmal vernaschen zu können.


    Cu, sotogrande