Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor kurzem im Aphrodisia und hatte das "Vergnügen" mit Vera. Obwohl auf der Webseite etwas anderes steht gab es kein Französisch, keine Küssen jeglicher Art und keinerlei Interesse an meiner Person.


    Ich rate jedem einen grossen Bogen um diese Frau zu machen. Habe mich bei der Bardame beschwert, wurde mit Schulterzucken entgegen genommen.


    Ich war jetzt 2 mal in diesem Club in den letzten Wochen, 2 mal schlechter Service und dies zu horrenden Preisen.


    Glücklicherweise gibts noch andere Clubs in der Region.

    Haben diesen Beitrag bereits unter "Sex mit privaten Girls" erstellt, vermutlich gehört er eher in diesen Bereich:


    Wollte am Dienstag mal etwas Abwechslung haben, habe deshalb die Anzeigen auf 6Profi durchstöbert und bin auf Amelie gestossen. Habe sie angerufen und sie für 2 Stunden zu mir nach Hause bestellt.


    Die Fotos im Inserat sehen fast zu gut aus, war dementsprechend gespannt ob das mit der Realität übereinstimmt, war dann positiv überrascht als ich sie in natura sah.


    Ist eine sehr hübsche naturblonde Deutsche Studentin (holt zurzeit das Abitur nach), etwa 1.70, mit welcher man sich gut unterhalten kann. Sex war gut und unkompliziert, in allen Stellungen.


    Ist wirklich ein nettes Girl, die Chemie zwischen uns hat gestimmt und ich hatte 2 Stunden lang besten GF-Sex! Hat mich 500 Franken gekostet für 2 Stunden.


    Kontakt & Infos:


    http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&mid=3651