Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Anstatt ins den Dietiker Saunaclub, heute mal ein Studiobesuch seit langer Zeit mal wieder.
    Swiss-Kikis Bilder hatten es mir angetan. Vorweg, die Bilder stimmen zu 100% - super Optik, aufgestelltes Mädel. Schlanke, großgewachsene junge Dame, bezauberndes Lächeln.Das Studio muß man beim ersten Mal erstmal finden. Von der Zürichstrasse, am Puregym vorbei. beim Ford in die Auenstrasse. Einmal um den Block, der Eingang befindet sich diskret auf der Rückseite. Tür im Erdgeschoss ist offen, Treppe ins 1. OG. Beim Betreten merkt man gleich, es ist alles sehr sauber und gemütlich. Keine Schmudelatmosphäre.Die Damen stellen sich vor, meine Wahl war bereits im Vorfeld getroffen. Zum Kennenlernen einfach mal eine kürzere Zeit gewählt. Service tadellos, Kiki super sympathisch - einer längeren Buchung steht nichts im Weg.Bezahlung vorab, bequem per KartePrive8, volle Punkte für Erstbesuch. Ich komme wieder.

    Auch dieser Bericht wurde geklaut und 1:1 von mir kopiert!

    Seit ca 3-4 Wochen ist die Palace-Bar wieder offen. Ein wirklich schöner Ort und regelmässig auch die WGs aus dem Club Vorort.

    Leider hat die GL offensichtlich kein Interesse daran die Bar wieder bekannt zu machen und macht keine Werbung.

    Schade wenn man Potential einfach vergeudet...

    Wie soll ich mir das Konzept der Bar vorstellen? Als Kontaktbar oder normale Bar für den Apero?

    Früher war sie top. Am vergangenen Dienstag aber miserable Performance. Lief den ganzen Tag desinteressiert im Club umher. Wollte von niemandem angesprochen werden. Stritt sich mit anderen WGs

    Ich kann zumindest die Aussage von Peter zu diesem Dienstag bestätigen.

    Es war offensichtlich, das sie in der Zeit von 13-17:00 den Gästen aus dem Weg ging. Hinter der Bar, im Restaurant, etc. Den Abend kann ich nicht beurteilen.


    ich habe sie in ihren ersten Globe-Monaten anders erlebt. Deutlich offener.


    Sie ist jetzt selektiver geworden. Ich würde sagen, wenn sie sich auf einen Gast einlässt, ist sie top.

    Was spricht für welche Silvesterparty?


    Girls gelistet:

    Freubad: 87

    Globe: 80


    Girls pro Gast: (*)

    Freubad: 2.9

    Globe: 0.4


    Anzahl Zimmer:

    Globe


    Die Besten Shows:

    Globe


    Die meisten Girls für (.)(.) Freunde: C-Cup +:

    Freubad


    Was sind eure Kriterien? Meine sind nicht 100% Ernst gemeint (*), also easy...

    Leider kenne ich die 80 Perlen bereits und mir fehlen ein paar Topshots ferienbedingt. Das spräche fürs Freubad.


    Gibt es schon eine Flixbus-Verbindung zwischen den beiden Clubs? Man könnte den Fickbus mit ein paar Damen aus beiden Clubs besetzen um den Transfer zu verkürzen.


    In diesem Sinne: guten Rutsch! Let's party...

    smarteyes hat wohl Statistik studiert🤔?

    Was mich interessieren würde - Amesia geflagt als Absteiger des Jahres, mehrere Besuche ohne Zimmer, aber bei der pers. Clubbeurteiling 3 x +???

    Und wie verlocht man(n) da mehr als CHF 1‘000??

    Oder habe ich etwas überlesen?

    Grundsätzlich versuche ich die Clubs neutral zu bewerten. Auch das Amesia kann bei Infrastruktur und Personal punkten. Das habe ich hervorgehoben. Es nützt nur nichts, wenn dann die Damen den Gast nicht zum Zimmer animieren, da sie wie im Aphro auf den Dauerbucher warten. Ich gebe relativ viel Geld aus, sehe aber definitiv nicht aus wie einer dieser Highroller.

    Bei aktuell 170 die halbe Stunde, sind 1000 auch nicht wirklich viel. Die Damen die ich hatte, waren auf Zimmer nicht wirklich der Burner. Qualitätskontrolle findet nicht statt. Kritik wird leichtfertig abgewunken "Die ist doch noch so jung, musst Du halt eine Ältere nehmen".

    Jahresrückblick 2022


    Bezogen auf meine persönlichen Clubbesuche


    Trends:

    Aufsteiger des Jahres: keinen ausgemacht

    Absteiger des Jahres: Amesia (einige Besuche ohne Zimmerbesuch, unverrichtet wieder gegangen)

    Konstant Top: Club Globe, Club Swiss


    Gesamtumsatz 2022: 29925 Chf (26522 in 2021) - ggf kommt noch 1 Bsuch dazu.


    Top Clubs nach Umsatz in Chf (Anzahl Besuche):

    Club Globe : 16645 Chf

    Club Swiss : 4801 Chf

    Cleo Club: 1719 Chf

    Amesia: 1100 Chf

    Club Palace: 980 Chf

    Priv. Appartments: 880 Chf

    About Hands: 840 Chf

    Freubad: 300 Chf

    FKK Neuenhof: 298 Chf

    Eden Club: 280 Chf

    Club Pascha: 160 Chf

    Club 12: 160 Chf



    Top Ketten nach Umsatz (Chf):

    Imperium: 25188

    Cleo Group: 2317

    Amesia Grp: 1100

    sonstige: 1320



    Anzahl Clubbesuche: 56

    Anzahl gebuchter WGs: 115


    persönliche Favoriten (WGs):


    Globe:

    Alice (PSE, konstanter Top Service, BJ, DT)

    Emily (konstanter Top Service, BJ, DT, hardcore face fuck)

    Bianca (konstanter Top Service, BJ, DT)


    Club Swiss:

    Flavia (Top Service, Party, Bj)

    Stephanie (Top Service, BJ, top DT)

    Irina (Top Service, BJ, top DT)


    Cleo/Freubad:

    Larissa MAR (Hammer Body, dirty, Party, guter Service)


    Persönliche Club Beurteilung:


    Globe:

    +++

    Konstant hoher Standard

    Reinfallquote Girls: 1%

    Optikkracher, unterschiedliche Typen, Public Sex

    SV und Staff sehr nett und kompetent

    Dachterasse

    Geile Events, Mottotage


    ---

    Zimmer eher spartanisch und keine Duschen auf den Zimmern

    zu wenig Abwechselung im Kino (das ganze Jahr die selbe Schleife an Filmen)


    Amesia:

    +++

    seperater Wellnessbereich

    Staff sehr nett und kompetent

    Zimmer mit Dusche

    Terasse

    Anzahl der Girls stark erhöht in der 2. Jahreshälfte


    --

    Reinfallquote: 50%, zu hoch, keine Qualitätskontrolle

    Stimmung: eher gedämpft

    Girls teilweise nicht ansprechbar, sehr inaktiv, langsam wie im Aphro.


    Club Swiss:

    +++

    kleiner gemütlicher Club

    Konstant hoher Standard

    Reinfallquote Girls: 2%

    viel Public Sex

    SV und Staff deutlich besser geworden


    ----

    zu wenig Abwechselung im Kino

    Nach der Globeparty am Freitag, forderte mein Kamagra-Schwanz noch eine Afterparty.

    Rauf auf Velo am Samstag und ab ins Swiss.


    Aisha, Stephanie und Gia könnten allesamt einen Blowjob-Contest in jedem Club gewinnen. Top Aussichten.


    Da gegen 12:00 noch keine von meinen Favoriten da war, starte ich mit Alma eine Aufwärmrunde im Kino. Vermittelt das Swiss seinen Mädels einen kostenlosen BJ-Kurs? Warum blasen hier "alle" girls um ein bis zwei Klassen besser, als Anderswo? Gefühlvoll, abwechslungsreich, tief... nice.


    Eine Stunde später waren dann auch meine Favoritinnen da. Ich entschied mich für Gia und Stephanie im Duo. Beide kenne ich schon lange, beide wissen, wie sie mich um den Verstand blasen können. Talent, Ausdauer und Wandelbarkeit. Im Duo nichts für schwache Herzen.

    Die Explosion folgte nach einer knappen halben Stunde. Mission Impossible? Nicht hier... Die 2 sind einfach der Hammer. DT vom feinsten. Dabei noch super nette Girls...

    Schönes Wetter... bestens für eine Velotour von Zürich nach BERGdietikon (nun weiss ich warum).


    Erstbesuch im Massage-Extra. Netter Empfang. Studio macht einen guten Eindruck.


    Alena für 1 Stunde Nuru-Massage mit Blowjob gebucht.

    Nette Frau, süßes Lächeln, sympathisch.


    Die Massage stellte sich als Öl-Massage heraus, von NURU keine Spur. Die Massage ist definitiv auch nicht ihre Stärke. Zu grob und zu ungeschickt. Der Body to Body Teil war auch wenig erotisch.


    Zu den Fotos kann ich sagen: ja es sind ihre. Meine Vermutung ist allerdings, das sie zwischen 5 und mehr Jahre alt sind.


    Ihre Brüste hält sie meist auf Abstand, was in Summe sehr schade war und nicht dem Gebuchten entsprach. Highlight war ihr Blowjob. Sehr gefühlvoll.


    Beim Preis von 250 für die Stunde gäbe es nichts zu meckern, wenn die beschriebenen "Mängel" nicht gewesen wären. So bekommt es von mir ein OK, aber nicht mehr.


    Wiederholung erstmal nicht.

    Dies war meine 3. Halloween Party und die 2. war schon schwer zu toppen.

    Das gesamte Team hat alle Register gezogen, um diese legendär zu machen.


    Ich habe mir den halben Tag frei genommen, um bereits gegen 12:30 aufzuschlagen. Scheinbar gab es bereits ein Dutzend Gäste, die direkt nach 11:00 eingetroffen sind.


    Das Globe ein einziges gruseliges Dungeon, die Deko wie immer ein Garant für eine gelungene Atmosphäre. Viel Liebe zum Detail. Gegen Mittag gefühlt bereits über 50% der Damen vom Tagesplan anwesend. Ständig trafen weitere Damen ein. Es wurde bereits fleißig gezimmert. Die Doppelt-/Dreifachbesetzung beim Staff sorgten dafür, dass man nie lange warten musste.


    Laura hat wieder extrem viel Engagement in die verschiedenen Shows gesteckt. Teilweise waren 20 Girls am Start. Gäste wurden geplant oder spontan in die Shows integriert.

    Highlight für mich war die Michael Jackson Show. Daisys akrobatische Show an der Poolstange war Weltklasse. Ein Medley aus Michael Jackson Songs. Ein Hauch von Ohlala Show im Globe.

    Ich durfte an einer Show mit Bianca und Roberta teilnehmen. Wer wollte und nicht scheu war, konnte wirklich einmalige Erlebnisse sammeln.


    Die Girls waren wirklich aktiv, was für eine Energieleistung. Es wurde durchgehend gezimmert. Auch für unsere Public-Freunde und Spanner wurde viel geboten.


    Der DJ trug viel zur Partystimmung bei. Wurde es laut: JA. Kostenlose Ohrstöpsel an der Rezeption boten Abhilfe. Es wurde sinnbildlich gefeiert, bis der Arzt kommt. Ich habe einige Drinks spendiert. Die 19 CHF für zB. Shots oder Baileys fand ich sehr "human" . Nach Schampus wurde ich nicht gefragt. Mit 5 "Zimmern" und Showteilnahme über 10 Stunden Partyteilnahme hatte ich die "time of my life"...


    Zur Entspannung "musste" ich am Samstag ins Swiss. 8o

    Hab grad einen Bericht über Anja NEU ITA verfasst.


    Definitiv ein Girl, welches zur Bestenliste im Swiss gehört. Ihr Service ist zwar nicht top, hat aber wahrscheinlich noch Potential nach oben. Ihr Aussehen jedoch ist absolut top und aufgrund des Gesamtpackets gebe ich ihr das Prädikat "definitiv empfehlenswert".

    Empfehlenswert passt nicht in den Thread "die Besten im Swiss"...


    Heute waren u.a. Gia und Stephanie anwesend. Habe sie im Doppel genießen können. Die 2 gehören definitiv zu den Besten.

    Ich habe die letzten 2 Halloween Partys live erlebt.

    Ich bin mit der Erwartungshaltung hingegangen, Spass zu haben. In Verkleidung - aussnahmsweise auch mal etwas zu trinken. Die Girls sind auch in Partylaune. Manche werden auch für den Abend gebucht und sind nicht verfügbar.

    Trotz oder gerade wegen meinem Vorsatz, nicht primär für den Sex zur Party zu gehen, kam ich voll auf meine Kosten. Mit Amalia, Alice und anderen meiner Favoriten konnte ich mega Spass haben.

    Es sind viele Girls da.

    Man sollte halt nicht nur für eine Stunde kommen und erwarten, direkt zum Zuge zu kommen. Dafür sind andere Tage sicherlich besser geeignet.

    Ich bin jeweils voll auf meine Kosten gekommen - die Erinnerungen werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

    Werde auf jeden Fall am Start sein.

    War am dienstag spontan im palace, da ist auch ein junges neues girl mit geilen grossen hupen. Habe leider ihren namen vergessen aber die titten sieht man links und rechts von ihr wenn sie lüuft, echt geil die maus.

    Jessica, schöne D-Cups ... jung und unverbraucht. Natürlich noch etwas grün hinter den Ohren. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Sie war vorher im Amesia.

    Mein Feedback zum Erstbesuch im Freubad:

    Anreise mit dem IC5 und Bus Linie 1 entspannt und unproblematisch. Auf dem letzten Stück zu Fuss gibt es bereits Strassenschilder zum Freubad.

    Ankunft im Club gegen 13:30, das neue 300 Chf Paket gewählt mit 3x30 inklusive Essen und Softgetränke. Nette Begrüssung am Empfang. Eine der Damen führte mich zur Garderobe. Der Club war voll. Schien ein Peak zu sein, gegen 17:00 waren dann deutlich weniger Gäste da.
    Zwischendrin kam auch der Chef und begrüsste Gäste per Handschlag und hallo. Sehr sympathisch.

    Die Orientierung fiel mir anfangs schwer. Einzig der ausgeschriebene Wellnessbereich war direkt ersichtlich und wurde von mir auch genutzt.

    Die Atmosphäre im Bar- und Raucherbereich war für mich sehr diffus. Ca. 40-50 Gäste, die in diesem Bereich "abhingen". Auch die überwiegende Anzahl der Girls schien eher zu relaxen. Vereinzelt sprachen Girls im Barbereich Gäste an. Die Initiative ging meist eher von den Gästen aus.
    Ein lächelndes Girl war eher die Seltenheit. Eventuell war man noch "platt" vom Freitag.
    Optisch und das ist natürlich rein subjektiv, fehlten mir die Girls mit herausragender Optik oder Ausstrahlung. Lag es am FKK Day? Ich bin ein Vertreter der Meinung, das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte... gestern war für den Geschmack leicht bis Mittel übergewichtiger Girls einiges dabei... und diese fühlten sich am FKK Day scheinbar recht unwohl. Und ja, es gab auch für den skinny Lover ein paar.
    Später kam mit Larissa auch mein Typ zum Vorschein (schlank und vollbusig).

    Um das Restaurant zu finden brauchte ich eine Weile und irrte selbstverschuldet durch den Club. Auf Nachfrage fand ich den Aufgang. Das Restaurant gefiel mir sehr gut. Auch die Auswahl am Büfett war super. Die Pouletschenkel waren saftig, herzhaft, das Salatbüffet bestens. Man konnte sich selbst bedienen. Ich schätze das Armband wies einen als berechtigt aus. Personal war keines zu gegen.
    Reichlich Platz zum Sitzen... tiptop.

    Da der Sommer ja leider pausiert, bzw. es herbstlich wird, konnte ich den Aussenbereich nicht begutachten. Wäre sicher einen weiteren Besuch im Sommer wert.

    Im Zimmer bin ich nicht wirklich auf meine Kosten gekommen. Zuviel "upselling", zu wenig Konzentration auf den Gast und die gemeinsame Zeit.
    Die Zimmer sind funktional und ok. Wenn man mehr möchte, kann man auf Suiten buchen. Meine Erfahrung zeigt jedoch: Zeigt ein Girl im Zimmer keine gute "Dienstleistung", wird es in der Suite auch nicht besser.

    Mein Fazit:
    Personal, Chef und Restaurant: top
    Auf den Webbildern wirkte der Club auf mich gemütlicher. Es wird aber bereits gestrichen und renoviert.

    Topshots fehlten für mich.
    Dienstleistung am Gast war eher unterdurchschnittlich. Fokus auf making more money.

    2. Besuch ausstehend...

    Ich würde es super finden, wenn man die Setcards, wie im FKK Neuenhof gestalten würde.

    Basics (insbesondere Körbchengrösse) und Services aufführen.


    Die Fotos geben einen Eindruck, Ich habe Verständnis, das man sie zum Schutz der Damen etwas entfremdet. Die Basics würden hilfreichen Aufschluss geben und man könnte eine bessere "Vorauswahl" treffen.


    Danke.

    Sorry, ich habe wirklich nichts gegen den Club, aber


    ... die Werbung kommt mir vor, wie die eines Gebrauchtwagenhändlers. Verzichtet doch mal auf die Hochglanzwerbung und setzt eure eigenen Girls vernünftig in Szene. Sind die so hässlich dieser Tage oder ist der Fotograf einfach untalentiert.


    Weder der Flyer, noch euer Tagesplan locken mich aus der Reserve. Vor 3 bis 4 war ich häufiger zu Besuch...

    Also das neu Rouge- bzw. Medusa-Konzept wird garantiert nicht aufgehen! Davon bin ich zu 100% überzeugt! Die Preise sind völlig überrissen und zwar vor allem in Bezug auf die Leistung die geboten wird. Die Girls sind uns alle wohlbekannt und kommen alle aus dem Club Amesia-Beatrice-etc.-Universum.


    Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass kein Mann, welcher sich im Pay6 auskennt, regelmässig CHF 500.-/h für so ein Girl auf dem Tresen liegen lässt.

    Ich stimme Dir weitestgehend zu.

    Die Preise entsprechen aber 1:1 dem Aphro und 50% der Girls auf dem Tagesplan kamen aus dem Aphro... Für die legt man bereits 500 pro Stunde hin.


    Der Kunde zahlt Exklusivität, grenzt sich vom Mittelstand ab. Die Top Girls vom Aphro sind kultivierter.


    Für die Girls aus dem Beatrice oder Amesia würde ich den Aufpreis auch nivht einsehen.


    Ich habe im Aphrodisia durchaus schon Topshots gehabt, mit denen kein Globe Girl mitkommt!

    Ich habe heute zum ersten Mal Albisrieden Massagen in der Badener Str. ausprobiert.


    30 Min. Relaxmassage bei Isabella. Ganzkörpermassage bei einer hübschen jungen Lady mit magischen Händen.


    Top Massage, sehr professionell.

    Zusatzleistungen habe ich nicht angefragt und weiß auch nicht, ob sie angeboten werden.


    Hat mir sehr gut Gefallen. Sehr entspannt wieder gegangen. 100% WH.

    ...................................................

    Sehr interessante Auswahl, smarteyes



    Ich weiss zwar nicht, wie "Isabella" von "Tantravenus" aussieht ... aber ich weiss, dass die Bilder zu den US-Pornosternchen September Carrino gehören.

    Das konnte ich auch via Google verifizieren. Toll, wenn die Dame dann steif und fest behauptet, es wären ihre eigenen Bilder. Absolutes no go.


    Wenn sie sagt, es wäre typähnlich/die Angaben stimmen und es lässt sich an der Tür bestätigen, gebe ich der Dame eine Chance, ansonsten drehe ich mich auf dem Absatz um, wenn ich mir schon die Mühe mache.


    Auch ist es interessant, wenn Damen wirklich eine "Riesenoberweite" aufweisen und meinen, das Alleine wären schon die 150 bis 200 chf/Stunde wert.

    Nichts für kleine Hände, Girls mit grossen Brüsten, ab D-Cup in FKK-Clubs und Studios.

    Erfahrungen, Tops und Flops eine Busenfetischisten... Eine kleine Auswahl.


    Ich bin offen für aktuelle Empfehlungen/Ergänzung ab Grösse D. Wer ist die Ladies mit den grössten Brüsten im Cleo, Olymp.... anderen Saunaclubs, Appartments?


    Natur:

    J-Cup:

    Tamara_Private_Massage : Nach Jahren immer noch aktiv. Ihre Nuru Massage "war" legendär. Als ich sie vor einem Jahr das letzte Mal besuchte musste ich feststellen, das auch sie in die Jahre gekommen ist. Nach wie vor top Massage.


    F-Cup:

    Anabella_Tantravenus : Tolle grosse Naturbrüste, bläst leider nicht Natur nur FM. Bilder passen. Service: GFE, Busenspiele. Empfehlung: für Tittenfans, hält was sie verspricht.


    Isabella_Tantravenus : Wollte ich besuchen, Bilder sind jedoch geklaut, bläst leider nicht Natur nur FM (per WhatsApp geklärt, chat war nicht sehr positiv). Hat Jemand Erfahrungen gesammelt.


    D/DD-Cup:

    Jenny_Joyhouse : Habe sie zu Corona-Zeiten besucht. Bat kein FO an. Tolle Titten, Service war unterirdisch.


    Emanuela_Globe: Top Girl für Freunde grosser Brüste im Globe. Service gleichbleibend top.


    Emily_Globe : Aktuell für mich die geilsten grossen Brüste im Globe. Service "über" Globe Standard. Top


    Natalia_Globe : Gehört ebenfalls in die Riege der Top Globe Girls mit grossen Brüsten. Leider verlieren die Girls auch mal eine Cup-Grösse, wenn sie sich an die "Gewichtswünsche" ihres Clubmanagers halten oder einfach keine Zeit haben, die verbrauchten Kalorien wieder reinzuholen :-)



    Jaqueline_Amesia_Ex_Life: Blonde Tschechin. Kam nach dem 2. Lockdown nicht zurück. Brüste "zum Hinknien". Top GFE, Anal. Unklar, ob sie nochmals wieder kommt.



    Silikon:

    > J-Cup:

    Sandra_Star_Pornosternchen : Hat leider nicht aufgehört, ihre Titten immer weiter aufzupumpen. Als ich sie das letzte Mal besuchte, hatte sie G-Cup. In Hamburg hatte sie mal schöne DD.

    War leider mit zuletzt mit Schmerzmitteln zugedröhnt und vermutlich auch andere Substanzen. Würde sagen, tragisch, ein Schatten ihrer selbst. Daher keine Empfehlung mehr meinerseits.


    G-Cup:

    Jenna : War im Club Elegant, ist meist 2-3 Tage am Stück da. Zuletzt bei den Edengirls, wo ihr einfach den Tagesplan im Auge haben müsst. Tolles Girl. Auch noch als Jessy_Goldencats tätig. Top Empfehlung, wenn man den Pamela Anderson Pornostyle mag.


    Hannie_Velvetrooms : Lady Ende 20, auch schon seit ein paar Jahren in den Appartments unterwegs. Tolle Brüste, Frau mit Charisma und am Service war auch nie etwas auszusetzen.


    D-Cup:

    Nancy_Globe : Junges, charmantes, aber auch versautes "Luder". Top Service. Bei ihr bin ich mir gerade nicht 100% sicher, ob sie unter Silikon einzuordnen ist. Top BJ, immer wieder gerne.



    ... wird erweitert...

    Mein letzter Besuch im FKK Neuenhof war im März.


    Das Zimmer mit Lola war leider kein Highlight. Ich muss aber auch sagen, das die Bettlaken total abgerockt waren mit Löchern. Die Matratze erinnerte eher an ein billiges Appartment und war durchgelegen.


    Dito in dem zweiten Zimmer, welches ich mit Arwen belegte - Arwen ist cool, das Zimmer/Bett war einfach nur süffig.


    Die Frauenriege war, abgesehen von Arwen, gelangweilt und unmotiviert. Top Shots der Liga Cleo waren nicht anwesend. Vom Globe Niveau ist der Laden Lichtjahre entfernt.


    Der Aussenbereich war noch komplette Baustelle - ich kannte den Aussenbereich noch aus früheren Jahren - Die Bilder nach dem Umbau sehen vielversprechend aus.


    Am Tagesplan reizt mich aktuell nicht für ein Review. Da müssten wirklich ein paar namenhafte Cleo Girls hinzukommen.

    Der Club ist gut geführt. Es wird sicher darauf geachtet, dass solche Leute nicht mehr reinkommen.

    Grund : von den " guten" Kunden würden dann ja weniger kommen.

    Für mich der Grund, warum ich den Dienstag für mich gestrichen habe.


    Ich habe gerne Public Sex. Zuschauer sind willkommen.


    Wenn allerdings der Mindestabstand auf unter 1m unterschritten wird, das Girl mitten in der Session nach Namen und Verfügbarkeit gefragt wird, konkret nach einem Drehskript gefragt wird ("du willst doch nicht nur blasen"), dann hört irgendwo der Spass auf.


    Kerl zur Rede gestellt (war bereits der 3. Dienstag in Folge mit ungebührlichem Verhalten). Da geht einem die Hutschnur hoch. Kurzes Feedback beim Verlassen des Clubs. Beistand erhalten...


    Wird jedoch schwer für den Club, dies zu regulieren. Werde meine public action ausserhalb des Dienstags ausleben...

    Ich finde es immer erstaunlich, wenn innerhalb der Kette krasse Preisunterschiede herrschen und die Girls dann auch noch rotieren.

    30 Min:

    Amesia: 170

    Seline: 200

    Beatrice: 230

    Aphro/Medusa: 280


    Da die Damen ja keine Kunststücke gelernt haben oder anbieten, wenn sie höherpreisig im Partnerclub arbeiten, sollte es also nicht daran liegen.

    Ähnlich wie bei dubiosen Escort Klassen: Platin, Premium Platin, blablabla


    Mancherorts bekomme ich alkoholfreie/alkoholische Getränke offeriert.

    Lage, Ausstattung, gezielte Ansprache höherer Kundenkreise....?


    Am Monatsende muss die Kalkulation für Franz wohl aufgehen.


    Ich hätte mich auch über ein Medusa als Rouge 2.0 mit altem Konzept gefreut. Ob es betriebswirtschaftlich aufgeht, wird man sehen. Alternativ könnte man beim Amesia ja zurückrudern und mal wieder einen echten Saunaclub an den Start bringen.

    Weils mich wunder nimmt: Nach welchen kriterien gebt ihr beim contest eure stimme ab?


    Beurteilt ihr wirklich die fick-leistung der eisbären? Ganz korrekt und objektiv ala „offizieller sex-kampfrichter“ punkte vergeben für anzahl stellungen, tempowechsel, porno-qualität, abspritzwinkel, etc?


    Oder schaut ihr eh nur auf die girls und belohnt deren sexfertigkeiten (oder nur die optik) mit eurem vote?

    Meine Erfahrung ist: in erster Linie voten die Herren sie für das Girl. Ich habe 2x gewonnen und habe sicher keine Pornostar-Performance abgeliefert. 1x mit Yssa, 1x mit Sonja ... Spass hatten wir in beiden Fällen.

    Hamburg ist und war nie FKK Club Land!!


    Würde ich klar widersprechen habe bis 2008 sehr geile Erlebnisse im Atmos erlebt. Kurzzeitig auch im Babylon und später im Harmony.


    Aber in Hamburg konnte man auch schon immer von den Appartments Spass haben, wenn man die richtigen Frauen kannte. Sonjas Blowjob ist unerreicht, sie ist heute über 40 und werkelt immer noch.

    ... DANN geht doch zu NETTO...


    Ich bezahle für Qualität auch gerne etwas mehr... 80% meiner Favoriten arbeiten im Globe und bescheren mir unvergessliche Zimmer.

    Meine persönliche Schmerzgrenze, mein Budget ist klar abgesteckt.

    Als 2. Abstecher noch im abouthands reingeschaut. Anna, eine Bekannte aus der Bumsalp-Zeit entdeckt.


    Sie gehört sicherlich schon zur reiferen Kategorie, aber genau das sind im Massagebereich häufig die "Service-Granaten". Dies trifft zu 100% auf Anna zu.


    Voller Körpereinsatz - Kurzweile, gute Wellenlänge und 100% Zufriedenheit garantiert.

    Ich habe heute nach längerer Pause dem Magic-Massage-Zürich-Salon einen Besuch abgestattet.


    Zuletzt war ich dort, das Aussehen der anwesenden Damen wich jedoch zu stark von den Fotos ab. zu alt, bzw nur "ähnliche Fotos", wenn überhaupt.


    ich hatte die Jessy auf dem Zürcher Plan gesehen und war gespannt.

    Vorab, es sind ihre Fotos und sie sind ggf. 3-5 Jahre alt, spiegeln sie aber sehr gut wieder.

    Hammer Naturbrüste - jedoch verkleinert von F-Cup auf DD, wobei die Fotos die Grösse sehr gut wiedergeben. Sie fassen sich Hammer an, für Tittenfetischisten wie mich ein Traum.

    Jessy ist sehr nett, ich schätze sie auf 27-29.


    Blasen ist nicht unbedingt ihre Stärke, Tücher kommen auch zum Einsatz. Der Verkehr macht Spass mit ihr, ihr Titten dabei anzufassen oder zu beobachten ist ein Traum.


    Extras bietet sie nicht an.


    Fazit: Optik, Titten und auch ihre Art sind Top. Auf den BJ kann man getrost verzichten. Wiederholung für mich als Tittenfan 100%.

    Wenn die Blume von dir nicht gepflückt werden will ist das ihr gutes recht.

    Das sie, obwohl von dir blockiert, trotzem einen anderen Gast aquirieren konnte spricht für sie...

    Sie wurde nicht von mir blockiert, eine klare Aussage von ihr wäre hilfreich gewesen. Mehr nicht.

    Ein Nein ist vollkommen ok. Wenn sie sich dann einem anderen Gast widmet auch ok. Dann wende ich mich auch einem anderem Girl zu.


    Wenn ich einem Girl sage gib mir 10 Minuten, dann können wir starten - lasse ich sie auch nicht sitzen und gehe dann mit einem anderen Girl. So wird ein Schuh draus. Ist für mich einfach eine Frage von gutem Benehmen - beiderseitig!


    Es braucht also keiner Helden, die für sie in die Bresche springen.

    Tiffany fliegt wohl etwas unter dem Radar.


    Sie ist nicht aufdringlich, aber immer bereit zum Service.


    Ihr Blowjob ist tief, abwechslungsreich, schlicht legendär. Dabei setzt sie ihren Body immer top in Szene. Man hat immer einen geilen Blick auf sie. Auch beim Blasen schaut sie einem immer wieder in die Augen.


    Erfahrung ohne Starallüren. Die Stunde auf dem Sofa war top. Show für die Gäste inklusive. Der Abschluss in den Mund wurde lächelnd quittiert.

    nun ja viele gehen ja in die Clubs und lassen sich anblasen und anheizen und verlassen dann das Lokal wieder ohne irgendwas zu zahlen. Mir war nicht klar wie lange die Zeit in der Testarea ging. Werde mich aber in Zukunft zurückhalten so blöde Fragen zu stellen.

    Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.


    Ich hatte an dem Tag einfach 2 neue Girls probieren wollen. Dafür hatte ich das Kino gewählt. Das war quasi mit Testarea gemeint.

    Alessia wollte ich heute einmal um Service bieten. Scheint jedoch eine harte Nuss zu sein. Ich bin kläglich gescheitert.


    Optisch eine Granate, lächeln habe ich sie nicht gesehen. Das Gespräch war recht distanziert.


    So rauchte sie ein paar Zigaretten, tanzte 2x und vertröste mich mit Pause.


    Da sie kurze Zeit später mit einem anderen Gast auf Zimmer ging, datchte ich nur "bitch"...


    So what, ich hatte an dem Tag bereits eine super Session mit Tiffany.


    Alessia hat mit schlicht weg verarscht. Würde mich interessieren, ob sie sonst einen guten Service macht oder nicht...

    Auf dem Rückweg vom Swiss schaute ich dann nach 21:00 im Aphrodisia vorbei.


    Wie in vielen Etablissements, sind auch hier viele Girls nach den Lockdowns nicht zurückgekehrt und sind andere Wege gegangen.


    Ich vermisse definitiv Helena - eine meiner Favoritinnen.


    Im Aphro waren vor Corona 50-70 Girls anwesend. Wobei nach meiner Meinung 40 Girls den Barbereich schon mehr als füllen. Gestern waren in meiner einstündigen Anwesenheit zwischen 12 und 20 Girls gleichzeitig zu sehen. Für mich zu sehen 50% Stamm, 50% neue Girls.


    Fürs Aphro bin ich kein "high roller", obwohl ich im Januar und Februar bereits 5,400chf im Globe und Swiss gelassen habe - das geben die "high roller" hier gerne an einem Abend aus. Wenn man die Aufmerksamkeit der Optik-Highlights haben will, kommt man "dressed up". Auch das war gestern nicht der Fall. Interessant ist in diesem Fall, welches Girl trotzdem den Augenkontakt sucht und welches Girl gelangweilt über dich hinweg schaut.


    Ich habe ein paar kurze Gespräche geführt. Irgendwie war keine der gesprochenen Damen die Investition von 1 bis 2 Std "wert". Auf einen 30 Minuten Test hatte ich keinen Bock mehr.


    Ich werde das Lineup beobachten und ein ein bis zwei Monaten erneut checken.


    Für eine ausufernde Party mit 2 heissen Girls in gediegener Atmosphäre kann ich das Aphro immer empfehlen. Budget vorausgesetzt. Aber für mich müssen es halt die richtigen Girls sein.

    Sonja ist auch neu im Swiss. Schwarze Haare, normale Figur, eher kleiner, ein paar Tattoos. Irgendwie neckisch. Mit einem C-Cup gehörte sie im Swiss zu den vollbusigen. Sympathisches Lächeln.


    Sie ging an der Bar schon ein wenig auf Tuchfühlung, das gefiel mir. Nach kurzer Unterhaltung stellte sich heraus, das sie kein Neuling im Gewerbe ist. Auf Deutschland angesprochen sagte sie, das sie schon in Berlin und Duisburg aktiv war.


    Die erste Reihe Kino bot Platz für ein Kennenlernen. Ich würde mal sagen solide, ohne jede Form von Wow. Es kam irgendwie kein flow auf. Ich würde es nicht mechanisch nennen, aber auch nicht gerade erotisch. Sie bekommt von mir auf jedem Fall ein: kann sich noch entwickeln. Fazit: Es war ok, aktuell keine Wiederholung geplant.

    Nach dem "About Hands" war mein Appetit geweckt und ich zog weiter ins Swiss.


    Viele neue Gesichter, also erklärte ich den Samstag zum "Testtag".


    Meine Wahl fiel auf Claudia, eine Italienerin aus Venedig (nach eigener Aussage).

    Sie spricht italienisch und englisch.


    Hochgewachsene Erscheinung, auch noch ohne Schuhe :-) - schlank, A bis B-Cup - für unsere skinny Lover ggf. etwas too much - mich zog ihr Blick an.


    Sie kann sich ausserdem sehr kultiviert unterhalten. Die Chemie stimmte.


    Ich fragte sie, ob sie einem DT nicht abgeneigt wäre und warnte sie vor. Nach einem "Sure" verzogen wir uns ins Kino. Sofa oder Kino ist meine "Testarea" für neue Girls. Falls es gar nicht passt kann man schnell abbrechen und hängt nicht auf dem Zimmer fest, wo dann erstmal die Bettlaken gewechselt werden müssen.


    Küssen kann sie, scheu ist sie auch nicht. Insgesamt angenehm. Ich denke sie wird ihre "Fan-Gemeinde" finden. Nur vom angebotenem DT war keine Spur. Wenn nach 4cm Schluss ist, liegt es auch nicht an den 20cm+. Der BJ an sich war auch eher unspektakulär.


    Neu im Club, daher würde ich mal sagen. Kann sich bestimmt noch entwickeln. Bei den BJ skills bin ich eher skeptisch. Aber das ist ja auch nicht Jedem wichtig. Daher, gemischtes Fazit.

    Als "summer-lover" war gestern der Tag für eine schöne entspannende Massage.

    Nach Abwägung Thai oder nicht Thai fiel meine Entscheidung auf das "About Hands", welches ich so 3-5x im Jahr besuche.


    Im Erdgeschoss stellte ich mit Erstaunen fest, das der Empfang nun ins Pascha verlegt wurde.

    Beide Etablissement sind eine Symbiose eingegangen. Ich hatte so etwas vermutet, da ich Daria vorab auf beiden Tagesplänen entdeckt hatte.


    Der Flur und der Barbereich vom Pascha wurden umgebaut und vermitteln nun den gleichen gemütlichen Eindruck, wie die Räumlichkeiten vom "About Hands" - Kerzen, Holz, Steininterieur, Farben - sehr wohlige Wellness-Atmosphäre.


    Die SV fragte meinen Servicewunsch ab (Pascha/About Hands), danach stellten sich die Girls einzeln vor, wie man es von Studios kennt.


    Ich entschied mich für 45 Minuten mit Daria und einer Nuru-Massage mit schönem Blowjob.

    Glitschige, erotische Angelegenheit, wer es kennt. Daria wie immer Top - ihr DT-Blowjob sollte hinlänglich bekannt sein. Es war eine tolle Auszeit. Nach 45 Minuten war ich relaxt und happy.

    (Kosten: 250 total = 170 für 45 Min. + 30 (fürs Anfassen - Tarif About Hands) + 50 für den BJ ohne Aufnahme).


    100% Empfehlung.

    Die gleichen Bilder waren auch schon auf der Globe-Seite, wurden aber nach ein paar Wochen wieder entfernt...


    Ich kann den Bericht von @DonPhallo nur bestätigen.

    Tolle Erscheinung, umgänglich. Ich hatte 2 Besuche in ihrer zweiten Woche. Ihr BJ war intensiv und tief - sie ging dabei auf meine Wünsche ein.

    In der Doggy wippten ihre Brüste sehr geil, was mich anturnte.


    Nach längerer Pause wieder zugegen. Werde sehen, ob die Chemie immer noch stimmt. Bin eigentlich fest überzeugt, das es so ist. 100% Empfehlung.

    Alice kenne ich mittlerweile seit über 7 Jahren aus verschiedenen Clubs. Erstaunlich, das sie nach dieser Zeit den Standard immer noch auf Top-Level halten kann. Das spricht für Professionalität und Leidenschaft.


    Absolute Pornostar-Optik kombiniert mit ihrer unerreichten BJ-Technik. Hemmungslos in public.


    Nach einer "schlechten" Runde mit einer Neuen Dame schafft sie es immer, den Tag zu etwas Besonderen zu drehen. Immer gut, einen Trumpf in der Hinterhand zu haben.


    1000% Empfehlung auch für jeden paysex-Neuling.

    Mit Lucy habe ich mittlerweile einige Zeit verbracht.


    Public Tuesdays - sie hat, wie ich auch, keinerlei Hemmungen. Es macht immer Spass mit ihr. Sie ist immer zu 100% dabei - liebt es nach eigener Aussage zu blasen. Top!


    Aber auch im Zimmer kann man mit ihr eine super Zeit haben. Sie küsst leidenschaftlich. Perfekte GFE Gespielin. Sie vermittelt einem wirklich ein sehr persönliches Gefühl.


    100% Empfehlung...

    Ich habe gestern dem Amesia einen Besuch auf dem Rückweg vom Globe abgestattet.

    Der Empfang an der Rezeption und Bar wie immer herzlich.


    Aus meiner regelmässigen Clubzeit erkannte ich noch 2 Girls, die anderen Girls waren "neu". 20+ Girls anwesend. Stimmigkeit zum Tagesplan gegeben. Zoe kannte ich bereits aus 2021. London-Girl mit Wurzeln aus Südafrika. Üppige Naturbrüste, "glamorröse" Aufmachung.


    Trotz grosser Auswahl, nicht wirklich ansprechend. Topshots fehlten, aber auch Girls mit einer besonderen Ausstrahlung. Irgendwie mehr "Girls next door". Wer den Typ mag...


    Nach kurzem Aufenthalt habe ich mich dankend verabschiedet. Werde diese Stipvisiten mal im Abstand von 4 Wochen wiederholen, um eine Tendenz zu sehen. Aktuell für mich kein Potential für regelmässige Besuche.

    Die Bumsalp war NIE im Premiumsegment und NIE ein richtiger Saunaclub. Der Club war immer ein Partyclub

    Nur weil man die Heizung hochdreht, ist man noch kein Saunaclub. Das Globe ist sicher kein Saunaclub. Der Bereich Wellness wurde ja immer weiter zurückgefahren. Das sage ich als Globe-Fan und regelmässiger (3x wöchentlich) Globe-Gänger. Das Swiss, die Bumsalp oder Artemis (Berlin) haben höhere Saunaclub-Anteile.


    Schlussendlich ging es bei der Diskussion ja auch darum, was die Bumsalp beliebt machte und das Amesia nun floppen lässt. Das Globe füllt die Lücke in diesem Segment NICHT (muss es auch nicht).

    Den Umbau und das neue Konzept initiiert hat die alte Geschäftsführerin. Und die wurde ja bekanntlich gefeuert. Aktuell ist der Laden leer. Kann ja steuerliche Gründe haben, das Franz das nicht stört. Er verdient mit dem Aphrodisia genug. Vielleicht steuern sie ja auch schon gegen - der Tagesplan ist auch jeden Fall schon wieder länger geworden.

    Was müsste passieren, um den Club wieder interessant zu machen?


    Die letzten Male war ich im Amesia, um den Wellness-Bereich zu nutzen.

    Die Stimmung in der Bar und die Damen haben mich nicht sonderlich angesprochen.


    Das Line-Up hat sich in letzter Zeit verbessert - erster Schritt - check.

    Ein paar Top-Shots aus dem Aphrodisia zur Ergänzung des Linups - heute Amanda, Andrea - beibehalten (noch zu selten).

    Wiedereinführung von FKK-Tagen - ist schliesslich immer noch ein Sauna-Club. Ggf. weitere Motto-Tage.

    Wiederaufnahme des Restaurant-Betriebs - die Snacks kann man wirklich vergessen.

    Kein Mix von Gästen in Strassenkleidung und Bademänteln.


    Fazit:

    Die Umwandlung vom Sauna-Club zum Life-Barbetrieb hat dem Club nicht gutgetan. just my 2 cents?

    Ich bezahle immer den Vollservice Preis, obwohl ich kein "Küsser" bin.

    Die Frauen sind diesen Preis "wert". Ich bekomme 1/2 Stunde Super-Service - meine Wünsche werden in 90% zu meiner Befriedigung bedient.


    Macht eine Frau einen unterirdischen Service, breche ich ab und reklamiere. Vorab sage ich es der Frau, was nicht passt und gebe ihr die Chance, dies zu ändern. Kann oder will sie e nicht, breche ich ab wie beschrieben. Dies merke ich jedoch bereits in den ersten 5-10 Minuten. Dies passiert in erster Linie bei Anfängerinnen oder Damen, die nur schnelles Geld machen wollen.


    Stimmt die Chemie nicht, hat dies nichts mit der Frau zu tun. Da habe ich mir dann wohl nur die tollen Brüste im Blick gehabt. Wiederholungsgefahr ist dann bei 0% für mich. Ist aber nicht ihre "Schuld".


    Respekt steht für mich an erster Stelle, das geiler Erlebnis ist für mich mit dieser Einstellung "garantiert". Auf dieser Weise meiden mich auch keine Topshots.

    Stimme zu: CIM machen 95% zu 100 CHF. Die restlichen 5% bieten es nicht an.

    Für Anal habe ich von gratis, zu 100, 150 und 250 CHF bezahlt. Bei 300+ habe ich bislang abgelehnt.

    DP waren dann äquivalent zu Anal, dann halt nur von Beiden, wenn beide Anal wollten und sich einer nicht nur auf den vaginalen Teil beschränkte.

    CIF ebenfalls 100 CHF, wenn angeboten.. scheiterte häufig am Können, war dann eine Kopfblockade meinerseits.

    Beim 3er wird häufig lesbisches Spiel für je 100 CHF pro Dame angeboten. Im Regelfall aber eher schlechte Show und mir keine 200 CHF in total wert.

    Auch anale Spielereien beim Herren werden gerne für 100 CHF angeboten.


    Manche Extras sind einfach "easy money" für die Girls.


    Als Stammkunde oder Langzeitbucher bekommst Du natürlich das ein oder andere extra auch gerne mal gratis.

    Gute Vorsätze 2022 - lass das Jahr ruhig angehen. Nimm Dir eine Auszeit. Sexuelles Fasten.


    Was soll ich sagen: Es ist der 04. Januar 2022, die Fastenzeit ist vorbei :evil::)


    Im Dezember dachte ich, einen heißeren Body als den von Natalia kann es nicht geben. Wow...

    Gestern kam ich aus dem Wow nicht mehr heraus. Hammerbody, süßes Gesicht, Lara Croft Zopf, Brüste zum Hinknien.


    Als ich sie sah, unterhielt sie sich mit einem Gast. Der war jedoch nicht interessiert oder gerade am recovern. Also direkt angesprochen und "verhaftet".


    Public Tuesday - I don't mind - ab in den ehemaligen Pool. Heißes Warmup Gespräch - intelligenter Background - nice. Absolut Kusskompatibel, will für mich etwas heißen, da ich nicht gerne küsse.

    Natürliche D-Cups, schwer und schön zu kneten. Sie hat eine devote Art, mag es gerne etwas härter und fordert selber dazu auf.


    Ich verbrachte eine absolut geile Stunde mit ihr. Zum Abschluss ermunterte sie mich in ihrem Gesicht zu kommen - oft probiert, selten geklappt, selten Porno like (entweder kannst Du nicht oder es tröpfelt ;(:D ). Nicht so heute... Big Cumshot... ich mußte lachen, sie auch.


    Neben der Erotik passte Humor und alles Andere...


    Nach so einem Erlebnis, wer kennt es nicht? Man möchte am nächsten Tag gleich noch einmal.

    Dilemma: Entweder es lässt sich nicht wiederholen, schade dann - oder es wird genauso geil, dann wird es teuer... Fazit: You're fucked :P.


    Den Namen behalte ich noch etwas für mich... folgt dann in einem späteren Bericht :saint:.


    Gesundes Neues Jahr nochmals an Laura, Fritz und Team... Toller Job 2021. Auf ein geiles 2022.

    Mein Zimmer mit Virginia war am 17.08., meine persönliche Notiz: langweilig, WH: 0%

    Damit war das Thema für mich abgehakt.


    Habe mich seit dem den vielen anderen Topshots im Globe zugewandt. Also kein Beinbruch...


    Kaum ein Globe WG bekommt soviel Forums-Aufmerksamkeit... ist doch cool. 😄

    Vor einigen Tagen habe ich das erste Mal live auf der Bühne beim Public Contest mitgemacht. Das war ne krasse Erfahrung. Unter diesen “Bedingungen” seinen Mann zu stehen und auch noch Spaß zu haben, ist eine echte Herausforderung. Für mich war es auf jeden Fall an einigen Stellen “too much”. Das lag nicht an meiner Gespielin (Yssa), die einfach hinreißend war.


    Mit Yssa im Contest hast Du eine 99% Chance, den Wettbewerb zu gewinnen. Wie hast Du das nur ver%&§en können? :evil::P... Nicht zu Ernst nehmen.

    Schön, das die Geschmäcker unterschiedlich sind.


    Ich für meinen Teil kann sagen, es war eines der langweiligsten Zimmer, die ich 2021 im Globe hatte mit Virginia. Für Freunde des GFS und Kuscheltypen mag das anders sein.

    Ich finde sie hübsch, aber der BJ war doch sehr langweilig.

    Nichts destotrotz können sich die Damen ja auch entwickeln und ggf. haben sich ihre Talente auch weiterentwickelt.


    Aber man sagt ja immer, auch schlechte Werbung ist Werbung... einfach im Gespräch bleiben :).

    Werde die Berichte verfolgen und ggf. in 2022 mal einen erneuten Versuch starten, wenn gerade keine Newcomer am Start sind.

    Jahresrückblick 2021


    Bezogen auf meine persönlichen Clubbesuche - da ich nicht alle Clubs frequentiert habe, mit Vorsicht zu interpretieren.


    Aufsteiger des Jahres: Club Elegant

    Absteiger des Jahres: -

    Konstant Top: Club Globe


    Gesamtumsatz 2021: 22929 Chf


    Top Clubs nach Umsatz in Chf (Anzahl Besuche):

    Club Globe : 8753 (19)

    Club Aphrodisia: 3360 (4)

    Club Elegant: 3230 (5)

    Priv. Appartments 1490 (5)

    Club Swiss: 1710 (2)

    Club Historie: 1199 (1)

    Club Palace: 840 (2)

    Club Midnight 790 (1)

    Cleo Club 469 (1)

    Club Olymp 378 (1)

    Club Amesia 340 (2)



    Top Ketten nach Umsatz (Chf):

    Imperium: 12502

    Amesia Grp: 3700



    Anzahl Clubbesuche: 44

    Anzahl gebuchter WGs: 89



    Lieblingsdauer pro Zimmer: 1 Stunde


    persönliche Favoriten:


    Globe:

    Alicia (PSE, konstanter Top Service, BJ, DT)

    Aylin (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)

    Nancy (PSE, Newcomer, BJ, DT)

    Noemi (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)

    Sonja (PSE, konstanter Top Service, BJ, DT, Anal)

    Yssa (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)


    Club Elegant:

    Jenna (GFE)


    Aphrodisia

    Helena (PSE, konstanter Top Service, BJ, DT, Anal)


    Club Swiss:

    Gia (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)

    Irina (GFE, konstanter Top Service, BJ, DT)


    leider nicht mehr da:

    Jaqueline (Life/Amesia)


    Persönliche Club Beurteilung:


    Globe:

    +++

    Konstant hoher Standard

    Reinfallquote Girls: 1%

    Optikkracher, unterschiedliche Typen, Public Sex

    SV und Staff sehr nett und kompetent

    Dachterasse


    -

    Zimmer eher spatanisch und keine Duschen auf den Zimmern

    Seperater Wellnessbereich wäre nett

    Das Gratismenu könnte noch aufgewertet werden



    Amesia:

    +++

    seperater Wellnessbereich

    Staff sehr nett und kompetent

    Zimmer mit Dusche

    Terasse

    Potential, wenn Service und Auswahl wieder stimmen


    +-

    Reinfallquote: unklar, zu wenige WGs dieses Jahr

    Stimmung: war sehr gedämpft bei meinen Besuchen


    --

    Viele bekannte Girls abgewandert

    Neue Girls austauschbar, "wenig ansprechend"



    Club Elegant:

    +++

    familiärer Club, tolles Ambiente

    Guter Wellness Bereich

    Top Zimmer mit Dusche

    Reinfallquote: 5%

    Konstant guter Service

    SV und Staff sehr nett und kompetent

    Gute Girl Auswahl


    -

    noch nichts zu kritisieren



    Club Aphrodisia:

    +++

    Optikkracher

    Sehr viele Girls zur Auswahl

    Top Zimmer

    SV und Staff sehr hilfsbereit und kompetent

    Kritik wird immer angenommen


    -

    Reinfallquote: 65%

    Service Standard zu unterschiedlich



    Club Swiss:

    +++

    kleiner gemütlicher Club

    Konstant hoher Standard

    Reinfallquote Girls: 5%


    -

    Girls häufig zu ähnlich (jung, skinny)

    Da Piba mir Natalia vorenthält/vor der Nase wegbucht ;(😂😊, habe ich mich für Nancy entschieden.

    Fängt ja auch mit Na an... Na, wie geht's? Na, wie läuft's.

    Nur bei Na... bläst du mir eins, muss man aufpassen. 🤣


    Nancy ist eine Naturgewalt, ein Energiebündel. Bombe, besser gesagt Atombombe. Jung, schlank, witzig, intelligent. Dazu diese Hammertitten, welche am FKK Tag auch aus der Ferne unverkennbar sind.

    Dazu bläst sie auch jeden grossen Schwanz anstandslos und überall öffentlich bis zum Anschlag.

    Wenn jemand Action möchte, ist er bei Nancy bestens aufgehoben. Auch wenn sie busy ist, hat sie immer noch ein "hallo, wie geht's " übrig.


    Nancy ist definitiv erste Sahne, keine zweite Wahl...


    @ Laura das Globe braucht mehr Girls mit Na. 🥰😜🤗

    Alter zirka 25 - 30, Cup-Size kann ich nicht genau sagen, aber nicht zu klein und auch nicht zu gross, Figur: hatte vor zwei, drei Monaten noch ein bisschen mehr Babyspeck auf den Rippen, ist aber sehr bestrebt, abzunehmen.

    Ich hatte die Hoffnung, das es Jaqueline aus dem Club Life/Amesia ist... trifft es wohl aber nicht.

    Sie ist nach dem 2. Lockdown nicht ins Amesia zurückgekehrt.

    Ich hatte schon vor einigen Tagen einen Besuch in diesem familiären Saunaclub geplant und war dann heute doch sehr positiv überrascht, dass der Servicepreis für die halbe Stunde von bisher 110 auf 90 Franken gesenkt worden ist. Es überrascht mich auch, dass in diesem Forum nicht mehr über das Elixier geschrieben wird. Denn obwohl etwas versteckt im Hegnauer Gewerbegebiet gelegen, braucht es sich von den grossen Konkurrenten in nächster Umgebung nicht zu verstecken. Vielleicht ist es aber auch besser so, denn der Club ist ein absoluter Geheimtipp. Zwar findet man dort keine Damen aus dem Playboy-Kalender, dafür lässt der gebotene Service keine Wünsche offen. Ich konnte mich heute dem Charme einer blonden Tschechin nicht entziehen. Zuerst gab's Smalltalk an der Bar mit feuchten Zungenküssen und gegenseitigem Erkunden der Körper, dann ging das Vorspiel im angenehm warmen Whirpool weiter, bevor zum Abschluss im VIP-Zimmer das 30-minütige Hauptprogramm mit FO, Doggy etc. seinen Lauf nahm. Das alles ohne Zeitdruck, ohne Drängen und ohne das andernorts lästige Erbetteln um einen Lady-Drink. Neben den erfahrenen und angeblich langjährigen anwesenden Damen hat der Club aber noch weitere Vorzüge: die Bardame Melanie und der Wellness-Bereich. Melanie ist eine absolut liebenswerte Gastgeberin mit der sich herrlich über Gott und die Welt plaudern lässt. Und dann ist da noch der Wellness-Bereich, eine wahre Perle. In der Mitte des abgedunkelten Bereichs thront der Whirpool mit freiem Blick auf die Grossleinwand mit den Ü18-Filmen. Die Düsen sind auf maximaler Stärke justiert, was eine Auto-Körpermassage möglich macht. Darum herum sind das Dampfbad, die Sauna, der Abkühltrog mit frischem Hegnauer Quellwasser sowie die mit Leseleuchten ausgestatteten Ruheliegen und die Duschen angeordnet. Der Wellness-Bereich hat das Fünfsterne-Prädikat verdient. Der Unkostenbeitrag von 50 Franken (inkl. Softdrinks) ist für die gebotene Leistung absolut gerechtfertigt. Da es heute Montag draussen doch eher kühl war, verbrachte ich gerne eine zeitlang in der tropisch temperierten Anlage. Der Clubbereich besticht mit verschiedenen durch Vorhänge getrennte Separées und zwei VIP-Zimmern, ausgestattet mit Flachbildschirmen, Lounge-Ecken und einer grossen Reitfläche. Wer es gerne ruhig und familiär mag, ist im Elixier bestens aufgehoben. Ich war heute bestimmt nicht zum letzten Mal dort....

    Kannst du bitte die blonde Tschechin etwas näher beschreiben? Es gibt ja keine Bilder zu ihr.

    Alter, Figur, Cup-Size...


    Danke

    Maximum Service auf GFS Niveau... so eine Frau hätte ich vor 20 Jahren geheiratet...


    Double Penetration wäre dann die letzte Versuchung mit ihr... Wäre am Start Piba  :-)

    Bei meinem Rundgang entdeckte ich diese junge Lady, wie sie gerade einen Gast versorgte. Die Dienstage geben einem die Möglichkeit, potentielle neue Favoritinnen bereits vorab in Action zu beobachten.

    Das Gesehene machte mich neugierig.


    Ich hatte sie zuerst für den Neuzugang Zoe gehalten, aber es fehlten die Brustpiercings.


    Natatlia hat ein zuckersüßes Gesicht. Brünette, mittellange Haare. Der Körper mit ca. 40-42kg auf 1.60 schon fast zu grazil. Dazu diese Hammer-Naturbrüste, die man schöner nicht zeichnen kann. C bis D-Cup, alle dort wo es sein sollte. Tolles Lächeln und Attitüde.


    Die Stunde im Kino überzeugte mich vollends. Ich hoffe, das sie sich im Globe wohlfühlt - heute war ihr 2. Tag. Langeweile hatte sie keine, sie wurde sehr rege gebucht.


    Top Empfehlung - sie hält, was sie verspricht und ist mit vollem Einsatz dabei. 10 von 10 in allen Kategorien.

    Ein neuer Tag im Public Sex Paradies Globe. Positiv aufgefallen ist, das sich mittlerweile mehr Gäste trauen, public aktiv zu sein. Das gefällt mir gut.

    Ich hatte mich für den Contest gemeldet, da aber genügend Nachfragen waren (das war nicht immer so), kam ich nicht zum Zuge.

    Kurzer Hand habe ich mit Alice meine eigene Show neben der Bühne gestartet. Das gab einigen Zuspruch und Verwirrungen. Laura musste den votenden Gästen erklären, das wir nicht am Contest teilnehmen. Applaus und Anerkennung gab es trotzdem :-)

    Wir setzten unsere Session im Kino fort.


    Mittlerweile hat es schon eine Stammgemeinde am Dienstag - aktiv wie passiv.


    In der zweiten Runde konnte ich mich von dem Neuzugang Natalia überzeugen. Davon separat mehr.

    Nach 2 Tagen in der Szene, zurück zur Champions League... ab ins Globe.


    Nach kurzer Runde direkt Yssa in die Arme gelaufen. Die Haare immer noch kurz, dunkler gefärbt. Steht ihr. Herzliche Begrüssung. Sie ist einer der Topshots, die natürlich geblieben ist.


    45 Minuten Vollgas auf dem Sofa - sie kennt mich uns weiß mich zu nehmen - im wahrsten Sinne des Wortes. Hammerbody, bewegt sich wie ein Model oder eine Leichtathletin. Ein Genuß.


    Intelligente, charmante Frau... immer wieder gerne!

    kennt einer die Sonia die ausm Amesia kam ?

    Nach dem etwas ernüchternden Amesia Besuch, machte ich noch einen Abstecher ins Aphrodesia.


    Wie immer noch 20:00, ein grosses Lineup an Girls. Ich persönlich würde davon 10 bis 15 ins Amesia verfrachten. Es wären immer noch viele Girls fürs Aphro übrig.


    Auch im Aphro ist die Herausforderung, die erste von der 2. Garde zu unterscheiden. Auch hier machen die Damen vom Staff einen super Job.


    Meine Wahl viel heute auf Sonia (AM). Zuckersüßes Lächeln, tolles Gesicht und schöne lange brünette Haare (keine Extensions). Dazu trug sie ein tolles Abendkleid.


    Der Nachteil beim Aphro und anderen Bars ist immer der Weihnachtseffekt: Grosses Geschenk, toll verpackt - wenn du es öffnest, bleibt etwas kleines übrig. In anderen Worten: Du siehst Frauen in üppigen Dekolletés (D-Cup) - ausgepackt kommt ein A oder maximal ein B-Cup raus. Als Fan von D-Cups ist das jedes Mal eine ziemliche Enttäuschung. Gefakt wird mit 2 übereinander getragenen BHs und oder pushup-BHs...


    Zurück zu Sonia - zuckersüß, B-Cups - für mich etwas zu harmlos, jung, unerfahren - aber sehr dem Gast zugewandt. Sie wird sicherlich ihre Fans im GFS-Bereich finden.


    Das zweite Zimmer mit Kathy (Bul) sprach andere Bände.

    Aufgestelltes Girl aus Bulgarien, 30+ Jahre, blond - Typ Lady. Optisch D-Cups, zeichnen sich toll unter dem schwarzen Kleid ab. Tolle Unterhaltung in Deutsch, redegewandt und lebenserfahren.


    Auf Zimmer sicher auch ein Girl, mit dem man feiern kann. C-Cups, Silikon mit auffällig dicken Nippeln zum Saugen und Spielen. Sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich beließ auch hier bei einer halben Stunde.

    Die aufkommende Herbst- Wintersaison schreit nach Sauna.

    Da das Rouge immer noch nicht wiedereröffnet ist, ist das Amesia eine gute Wahl.


    50chf Wellness-Nutzung und eine ganze Etage mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool zur quasi Alleinbenutzung. Ich erinnere mich noch an ausschweifende Bumsalp-Aktivitäten im Wellness Bereich. Girls, die einen direkt auf der Liege vernaschten. Gute Erinnerungen an heisse Küsse und Fummeleien im Whirlpool. 5-10 Gäste und Girls, die regelmässig vorbeischauten.


    Im Gegenzug die heutige Realität: 1-3 Gäste und Girls, die nur auf dem Weg zur Umkleide und zurück gehen, nach ihren Zimmergängen.


    Im Barbereich herrschte ähnliche Tristesse. Gelangweilt wirkende Girls, keine Stimmung. Staff wie immer top und aufmerksam.


    Nach ein paar Saunarunden fiel meine Wahl auf Angelina. Skinny, eigentlich nicht mein Typ, aber süsser Mund, vielversprechendes Gespräch. Das Lineup ist weit entfernt von alten Bumsalp Zeiten. Das Zimmer mit Angelina war dann ok+, aber nicht überragend. Wiederholung unwahrscheinlich.


    Ich frage mich jedes Mal, ob der Club schwarze Zahlen schreibt.


    Fazit:

    Hipper als das alte Life - trotzdem nicht die Klasse vom Life.

    Gute Wellness-Infrastruktur, wenn man für sich sein möchte.

    Lineup eher langweilig, gefühlt 2. oder 3. Garde.

    Staff macht einen super Job.


    ... aber reicht das?

    Randnotiz: Nach 9 Stunden Globe Party (siehe Bericht) hatte ich wirklich einen Hangover...


    Was hilft gegen Hangover? Weiterfeiern!


    Also für den frühen Nachmittag angekündigt und Jenna reserviert. Herzliche Begrüssung von Vlado.


    2 1/2 Stunden feinster GFS mit Jenna - absolute Traumfrau. Wellness im Jacuzzi...


    Feine Pizza bestellt und eine Pause eingelegt.

    Hatte immer noch Hunger nach der Partynacht.


    Der Club Elegant hat wieder viele neue Frauen, aber ich hatte nur Augen für Jenna.


    Also folgten 2 weitere Stunden.


    Darko und Team waren wieder hervorragende Gastgeber. Merci Vielmals...


    Ein Club, für den viel mehr Werbung gemacht werden sollte.


    .....

    Psychiater: Sie haben ein Problem mit Sex...

    Ich: Nein, nur ohne...

    .....