Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Völlig egal ob Du schon an einem Samstag dort warst oder nicht... Es geht um letzten Samstag und da war er unangenehm voll und definitiv mehr als 20.. Und wenn Du an diesem Tag nicht dort warst ist Dein Beitrag genau so überflüssig wie die meisten von Dir...

    Weisst was überflüssig sind deine verlogenen Beiträge über Traumfrauen die in Wirklichkeit nicht mal 0815 Schönheiten sind. Warum hängt einer wie du 3-5 mal in Clubs rum weil das die einzige Möglichkeit für jemanden wie dich ist mit Frauen zusammen zu sein die 30-40 Jahre jünger sind als du.

    Im Club sitzt du im Sessel und wartest darauf das die Frauen dich ansprechen als wärst du der König von England. Würden die Leute im Forum wissen wie du wirklich bist würden sie den Bauch halten vor lachen. Du bist eine traurige gestallt der nichts mit seinem Leben anzufangen weiss als einer Illusion nachzulaufen. Du bezahlst Frauen damit sie dir Geschichten erzählen ob wohl du weisst dass sie nicht war sind. Der Sex ist Sekundär.



    snowsurf18

    Dein Account wird hiermit gesperrt.
    Dein 6profi-team

    Wenn Du nur 20 Männer gesehen hast warst Du definitiv nicht dort am Samstag...offensichtlich bist Du auch einer dieser von der Konkurrenz engagierten Schreiber...7 Beiträge und alle nur um das Zeus

    Der einzige der unglaubwürdig ist bist du. War auch schon am Samstag dort und ich kann mich nicht daran erinnern das der Club am Samstag voll war nicht mal vor Corona. Du bist ein Typischer Schönredner. Der Club gammelt vor sich hin und du tust so als wäre alles normal. Und unterstellst ihm er würde den Club schlecht reden. Dabei sagt er nur wie es ist.

    Ich an eurer stelle würde die Zeit im Zeus geniessen solange das Zeus noch existiert. Bis zum Konkurs dauert es nicht mehr lange. Das was mit dem Zeus passiert ist Himmel traurig. Eines der besten Clubs verfault vor sich hin, wird ausgeblutet, Und was machen die Paysex Junkies nichts. Sie blenden die Realität aus. Was sie am besten können. Weil die Realität egal ist . Für sie ist nur wichtig das sie ihre Illusion aufrecht erhalten können.

    Schade finde ich jedoch das viele kleine Mängel und unschöne Sachen, die übrigens Thorsten in seiner super Reaktion bestätigt hat, mit wenig Aufwand massiv zu verbessern sind.

    Neue Duscharmaturen (Schlauch und Brause) gibts für wenig Geld im Baumarkt.

    Warum hat es dann der Thorsten nicht gemacht.

    Als er mit den Cleo Girls im Zeus war hat er den Chef markiert.


    Volle Aschenbecher leere Becher und zerdrückte PETflaschen könnten auch mal von den WGs weggeräumt werden wenn das übrige Personal nicht dazu kommt oder das nicht sieht.

    Hat Das Zeus täglich so viele Gäste, dass das Personal mit der Arbeit nicht nach kommt.

    Wo liegt das Problem Imperator hat seine Ansicht geäussert über den Tagesplan.

    Nach seiner Ansicht ist keine Frau dabei mit der er aufs Zimmer gehen würde. Nicht einmal wenn es umsonst wäre. Für ihn ist die Optik massgebend. Nicht das verlogene Gesülze der Frauen damit der Gast das Gefühl hat er wäre was besonders. Wenn ich den Tagesplan anschaue juckt es mir auch nicht in der Hose. Man geht ins Bordel um Sex zu haben, und nicht um die Seelenverwandte zu finden.

    Entweder lebst du hinterm Mond oder bekommst ausserhalb vom Puffgeschehen nichts mehr mit. Bei den gesetzlichen Regelungen und Hausrechten sind bzgl. Massnahmen keine Grenzen mehr gesetzt, auch die gängige Praxis zeigt, das defakto nahezu jedem kleinen Kind oder sogar schon Säuglingen eine Mundwindel verpasst wird.

    Wenn der Administrator ein Foto gemacht hätte von der Mutter die ihrem 3-5 Jährigen Kind eine Ohrfeige verpasst hat weil es die Maske nicht richtig trägt. Würde ich ihm glauben.

    Da es aber kein Foto gibt ordne ich es als eine reine Behauptung ein.

    Da ist es wieder, dein altes Problem. Du schliesst von deinen Erfahrungen darauf dass das immer und mit jedem/jeder, jederzeit und überall so sein muss.

    Was kann ich dafür dass ich mehr Frauen im Imperium kenne als du. Beschränke du dich mal auf deine sogenannten normalen Frauen. Von denen verstehst du wenigstens etwas.

    Im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich rede. Hab mehr zeit in den Imperium Clubs verbracht als du denken kannst.

    Es hatte etwas von Speeddating, aber ich hatte mit jeder Dame sehr intime und interessante Momente. Auch die Damen haben es genossen. #goodvibes

    Das ist Speeddating. In 30 Minuten baut man keine Intimität auf. Ein paar der Damen kenne ich persönlich und die mögen keine 30 Minuten Service. Soviel zum Thema sie hätten es genossen.



    Ob du dich an später an 6 verschiedene Dates unterschiedlicher Tage erinnerst, ist ja auch fraglich.

    Ich mache mir keine Gedanken über Zimmergänge in der Vergangenheit. Sondern über solche die anstehen.

    Nebenbei bemerkt. Man hat keine Dates im Paysex. Sondern ein Finanziell basiertes treffen.

    Steve Jobs war ein Freigeist, der Nie für die CIA Lücken in seine Produkte einbauen wollte. So dass die CIA die Geräte knacken kann.

    Du verwechselst CIA mit der NSA. Die CIA ist nicht befugt im Inland zu operieren der USA. Die NSA dagegen schon. Es ist die NSA die alle Faxe und Email abfängt. Und von Software Firmen erwartet das sie Hintertüren einbauen. Für alle fälle. Die NSA braucht nicht die Geräte zu knacken es genügt wenn man die Software knackt.

    Seit bald einem Jahr werden wir eingesperrt und viele finden es gut

    Wenn ich morgens mit der Bahn und dann mit dem Bus zur Arbeit fahre merke ich davon nichts.

    Wenn ich nach der Arbeit in der Migros einkaufen gehe, ist sie voll mit Menschen die am Einkaufen sind. Die Parkplätze vor dem Cleo sehen auch nicht aus als wären sie Leer. Und im History sitzen die Frauen auch nicht gelangweilt rum und spielen Eile mit Weile.


    In einer Grossstadt in China gab es 200 Neuinfektion. Was hat die Kommunistische Regierung gemacht. Man hat alles runtergefahren und Tausende Menschen gegen ihren Willen getestet und in Quarantäne gesteckt. Kannst froh sein das du nicht in China bist.

    Du bist so dumm wie ein benutztes kondom und sehr wahrscheinlich siehst du auch so aus ",

    Wenn das der Fall wäre würden die Wgs im Globe mich nicht ansprechen damit ich mit ihnen aufs Zimmer gehe. Ich muss wenigstens nicht betteln gehen damit ein Topshot im Globe mit mir aufs Zimmer geht. So wie du einer.


    wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet.

    Was weisst du den schon von kommunistischer Diktatur. Ein arbeitest Kollege wurde in der DDR geboren. Im Gegensatz zu dir weiss er was das bedeutet. Und er hat mir erzählt wie es war in dem System zu Leben.


    der sinn ist es dass die selbstständigen firmen alle Konkurs melden und später vom Staat Übernomen werden wo man dann wie in einer komunistischen Diktatur lebt und arbeitet ohne jegliche rechte.

    Wenn wir in Russland leben würden, würde ich dir recht geben. Wir leben aber in der Schweiz.

    Du bist ein typischer Realitätsgestörte person der nicht weiss wovon er spricht.

    Das merkt man auch an deinen mickrigen 4 Beiträgen.

    Bei mir ist auch schon die Polizei vorgefahren um mich zum Hausarzt zu bringen und er sollte mir ein Medikament verabreichen. Der Hausarzt hat sich aber geweigert mir das Medikament zu spritzen gegen meinen Willen.

    Warum sollte dich die Polizei zum Arzt bringen wenn der Hausarzt sich geweigert hat dich gegen deinen willen zu spritzen. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei dafür zu sorgen, das du deine Medikamente nimmst. Sondern deine.

    Merkt ihr nun, dass die Plandemie und Tyrannei nie enden wird und die uns einsperren und versklaven wollen. So wie von den gesteuerten Politikern bereits vorausgesagt wurde: "Ihr werdet Euer altes Leben wie vor Februar 2020 nie wieder zurückerhalten!" Wer hat daran jetzt noch Zweifel und wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen? Ihr könnt gehorsam 10 Mundwindeln gleichzeitig tragen, könnt euch literweise Impfen und im Desinfektionsmittel baden, könnt machen was ihr wollt, das nützt alles nichts. Der Plan steht, die bringen es zu Ende!

    Was soll diese Panik mache. Drosten lag schon immer falsch mit seinen Prognosen.

    Die Menschen wollen kein Leben zurück das war wie vor Februar 2020. Sie wollen ein Leben das besser war als Februar 2020.


    In Gegensatz zu China können die Menschen frei entscheiden in der CH, ob sie sich Impfen lassen wollen, so wie meine Eltern. Und ich mache mir auch keine sorgen das die Impfpolizei 2 Uhr morgens bei mir vorbei schaut, und mich gegen meinen Willen zum Impfzentrum verschleppt und mir eine Impfung verpasst.

    Setzt sich morgen die Mehrheit einen roten Hut mit Halbmond auf den Kopf - als Massnahme gegen einen mutierten türkischen Virus, dann findet er das richtig und macht das auch.

    Was interessiert mich ein roter Hut mit Halbmond. Geht mir am Arsch vorbei.

    Was ich richtig finde und was nicht entscheide ich selber und nicht irgend welche Leute die mit der Realität überfordert sind.

    Mein Vater hat seine Impfung bekommen und er lebt immer noch. Und Nebenwirkung hat er auch keine. Das selbe gilt für meine Mutter. Und niemand hat sie gezwungen. Soviel zum Thema totalitärer Staat.

    Ende Februar sind genügend Personen geimpft. Ab dann spielen die Fallzahlen keine Rolle mehr

    Sowas nennt man Wunschdenken. Frühestens im Sommer sind genügend Personen geimpft. So viele Impfdosen hat es gar nicht das bis ende Februar genug geimpft sind. Weil andere Länder bevorzugt wurden bei der Vorbestellung. Deswegen wurden noch nicht alle vorbestellten Impfdosen ausgeliefert.

    Das Konzept ohne jegliche Service- und verbindliche Preisinformationen scheint mir aber doch sehr gewagt zu sein.. Ausser man spricht ganz bewusst nur die Kunden an, wo Geld kein Thema ist, dann machts Sinn....

    Der Club steht und fällt mit den Line-up. Auch die bei denen Geld keine Rolle spielt haben Ansprüche. Bestes Beispiel History. Bei dem Line-up bezahlen die Leute jeden Preis.

    ären dir auch die niedrigen Preise beim Bäcker, Frisör, Restaurant, Supermarkt peinlich und würdest auch dort doppelte Preise zahlen

    Was hat das mit Paysex zu tun. Rein gar nichts. Nur weil die Nachfrage fehlt und die preise im Keller sind sollte man die Situation auch nicht schamlos ausnutzen. Hübsch oder nicht Dienstleistung ist Dienstleistung. Was ist das für ein Expat der sich nur 50sfr leisten kann die Nacht. Vermutlich ein Rentner dem das Geld in der CH nicht langt aber in Thailand lebt wie ein König.

    Einfach nur lachhaft. In der CH würde er dafür nicht mal Handarbeit bekommen.


    Im übrigen lebt Pattaya Fan offensichtlich schon länger vor Ort. Er spricht die Sprache

    Es ist wahrscheinlicher das die Frau Englisch versteht als er Thailändisch. Thailändisch ist einer der schwierigsten Sprachen.


    Keine ist gezwungen, Abendessen und Frühstück bezahlt zu bekommen plus in seinem klimatisierten Bungalow zu übernachten plus 1.500 THB plus Taxigeld nach hause zu kassieren.

    Wenn man nichts hat macht man auch dinge die man nicht will.

    Warum gibt es kaum noch CH Frauen im Paxsex weil sie es nicht nötig haben. Sie können sich die schönen Dinge auch leisten ohne sich verkaufen müssen.

    Willst du jetzt Globe-Sex-Preise von Zürich- der teuersten Stadt des teuersten Landes Europas- in Thailand zahlen ?

    Ich hätte mindesten 100sfr. bezahlt die Nacht alles andere wäre mir peinlich gewesen.

    Nur weil die lebensunterhaltungskosten niedrig sind in Thailand, muss man die Frauen auch nicht billig ansehen und so behandeln.

    Die Gastrobetriebe bleiben weiterhin geschlossen. Aber beim ÖV ändert sich nichts. Das bedeutet weiterhin überfüllte Busse und Züge am Abend. Hauptsache der Virus kann sich weiter Vollfutern wärend andere froh sein können das sie was zu futtern haben. Ab Montag darf ich den ganzen Tag Maske tragen auch wenn wir nur 2 Leute sind. Und genug abstand ist zwischen den Tischen.

    ch offeriere jeweils den folgenden Betrag für ein Schäferstündchen bei mir zu Hause.

    Shorttime bis zu 2 Stunden 1 000 Baht.

    Longtime bis am anderen Morgen um ca. 10.00 Uhr biete ich den Girls 1 500 Baht an

    Jedem Mann der bei solchen preisen die Frauen ausnutzt sollte man einen tritt in die Eier verpassen. 45sfr. für longtime ist ne Frechheit.

    Habe gestern als Alternative Signal und Viber Messenger runtergeladen. Habe fest gestellt das gerade mal 2 meiner Kontakte diese auch benutzen oder selten. Auch wenn jetzt ein paar tausend Leute WhatsApp den rücken kehren sollten, wegen der Neuen AGB. Werden sie früher oder später wieder zu WhatsApp zurück kehren. Weil Erreichbarkeit wichtiger ist als Datenschutz.

    Für mich ist massgebend was die Europäische Union sagt.

    Für 6profi-team zählt nur eine Wahrheit die eigene.

    Sollte Whatsapp doch die Daten weitergeben sind sie immer noch vertrauenswürdiger als Telegram.

    Gerade einen redaktionellen Bericht im Radio zu dieser Thematik gehört: WhatsApp gehört zu Facebook. Und Facebook möchte nun sämtliche Nutzerdaten (auch die privaten und vertraulichen Daten...) auf Facebook nutzen.

    Sie möchten es aber dürfen es nicht im EU Raum. Dazu gehört auch die CH. Nur in Amerika ist es ihnen erlaubt.



    snowsurf18

    was Du schreibst entspricht nicht der Wahrheit!

    Dein 6pofi-team

    Wir sollten mal klären, was ein Billig-laden und was ein gehobene Club ist

    Ich beurteile einen Club oder Studio nach den Frauen nicht nach der Einrichtung.

    Umso attraktiver die Frauen sind und der Service gut ist, umso gehobener ist der Club oder Studio für mich. Die Frauen sind der Massstab. Da ich mit den Frauen im Sexpark, momentan nichts anzufangen weiss geh ich da nicht hin.

    Und wenn Frau nicht in der Lage ist, ohne angeheitert zu sein, sprich ohne sich den Gast schön zu saufen nichts aufs Zimmer kann, soll sie eben an der Bar oder ganz zu hause bleiben.

    Da stimme ich dir 100% zu. Aber wie sollen die Ehemänner und Super Lover der Frauen ihren Lebensstandart halten, wenn die Frauen zu Hause bleiben oder hinter der Bar stehen. Der AMG Mercedes fährt nicht mit Wasser. Und ohne Geld der Frauen können die Super Lover der Frauen auch nicht weiterhin jeden Tag im Fitness Studio rumhängen, oder ihren Marken Klamotten rumlaufen. Dann müssten sie selber Arbeiten gehen.

    Aus den Medien habe ich Erfahren dass geimpfte selber gegen Corona einen guten Schutz haben, bei einer Infektion das Virus aber weitergeben.

    Du glaubst wohl alles was man in den Medien liest. Ich glaube was Mediziner Kollegen in unserer Abteilung sagen. Man hat erst gerade angefangen mit der Impfungen. Es braucht noch Zeit bis man wirklich was sagen kann. In Israel wurden mehr als 1 Million Menschen geimpft. bis heute keine Berichte das geimpfte andere angesteckt haben oder Leute gestorben sind.


    Würde es morgen einen Impfstoff gegen HIV geben kann man auch nicht nach 3 Wochen sagen ob man nicht andere doch anstecken kann.

    Na das ist jetzt aber wirklich schon der Lagerkoller, oder ?

    Warum Lagerkoller.

    War kurz vor Weinachten mit 2 Hammermässigen Imperium Girls auf dem Zimmer.

    Das waren keine Barbies mit Silikon Brüsten. Sondern Frauen mit Erfahrung. Die Bodymässig locker mithalten können mit den Barbies. Die es wert waren 106 sfr. mal 3. Die Barbies überlasse ich Frauenversteher99 .


    sts-ch ist nur neidisch. Er unterstellt mir Arroganz weil ich es gern gehobener mag und ich mir nicht vorstellen kann ins Sexpark zugehen. Und mich was für besseres halte als das sogenannte normale Volk.


    Ich ziehe die Imperium Frauen vor weil ich weis das auch die Frauen im Imperium im Vorgeschrittenen Alter Bodymässig klasse haben. Weil die nicht jede nehmen und auch nicht darauf angewiesen sind jede zu nehmen.

    Ich wollte dir nicht unterstellen dass dich die Frauen schön saufen müssen. Da du aber normalerweise konsequent die Erfahrungsberichte von anderen nicht glaubst, bin ich davon ausgegangen dass du von eigenen Erfahrungen schreibst.

    Hier im Forum werden so viele Märchen geschrieben das es einem echt schwer fällt die Erfahrung Berichte zu glauben. Erst recht wenn man weiss wer sich hinter den Nick- Name verstecken und wie die Leute aussehen.

    hnt

    Nach meiner Meinung hat es überhaupt nicht zugenommen. War schon immer so in den gehoben Clubs. Im Sexpark mag es ja so sein das es zugenommen hat. In dem billig laden verkehre ich nicht. Das die Frauen dich nüchtern ertragen habe ich meine Zweifel. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht sogenannten normalen Frauen Nachlaufen im Club damit Sex haben kann.;) Wenn ich mir Paysex gönne dann richtig.:)

    Bei meinem ansehnlichen Body müssen die Frauen nicht betrunken sein.

    Ich denke dass hängt mit dem vermehrten Auftreten von Damen aus deutschen Clubs zusammen. Auch das schnorren nach diversen Extras hat teilweise zugenommen

    Das Schnorren gab es schon bevor die Frauen aus den Deutschen Clubs kamen.

    Man denke an die Cüpli Patin Aurelia im Globe oder meine Ex Fav. Vanessa im Globe die nie ohne einen Drink vorher aufs Zimmer gingen. Das mit den Extra gabs es auch schon vorher bevor die Deutschen kamen. und zwar in den der selben Häufigkeit. Was ist so schlimm daran wenn die Frauen nach einen Drink fragen. Und was man auch nicht vergessen darf es gibt Freier die sind so anstrengend dass man sie nur im angeheiterten zustand zu ertragen sind. Und wenn jemand nicht mal in der Lage ist den Frauen einen Drink zu spendieren sollten er am besten zu Hausenbleiben.

    Apropos ignorieren. Ignorieren tun dich dann alle Frauen, wenn du das zulässt, weil du immer mit der Gleiche gehst.

    Der Vorteil wenn man immer mit der selben aufs Zimmer geht, ist dass sie weiss was ich mag und was nicht. Und wenn die Frau weiss was sie zu tun hat umso mehr zeit hat man für den Sex. Würde ich jedes mal mit einer anderen aufs Zimmer gehen wäre ich die ersten 15 Minuten damit beschäftigt. zu erklären was geht und was nicht. Und ich gehe nicht mit 0815 Frauen aufs Zimmer das ich ständig wechseln muss.


    Und du kommst aus dieser Nummer nicht mehr raus, denn dir verbietet sie zu wechseln

    Kann sie ja mal versuchen bin auf niemanden angewiesen.:smile:



    und ihre Koleginnen bedroht sie, mit dir zu zimmern.

    Echt jetzt. Ist mir nie zu Ohren gekommen. Wusste gar nicht das es im Globe Mafia ähnliche Strukturen gibt.:/


    Und eine kompetente GL sollte diese Besitznahme und Intrigirerei auch nicht dulden. Denn dann werden neue Frauen nie bleiben, da alle Gäste für sie tabu sind, und sie nichts verdienen.

    Problem der GL nicht meins.



    mitbekommen, und mich ausdrücklich dafür gelobt, dass ich mich nicht nötigen lasse

    Schön für dich.



    Und wenn du mal mitbekommen hast, wie Frauen in ihrer Sprache über ihre LK- Sponsoren reden...na, ich sag besser nichts.

    Hab ich schon. Und was hats ihnen gebracht Stammgast weniger.

    Für dich ist der 30-Minuten Service sinnlos, aber du bist nicht der Massstab, denn du bist fit, jung, potent und wohlhabend.

    Liegst mit allem richtig ausser mit wohlhabend. Wenn bei mir alle Rechnungen bezahlt sind und am Ende noch Taschengeld übrig ist gönne ich mir was. Es gibt Monate da liegt mehr drin und es gibt Monate weniger. Wegen einer WG würde ich nie mein Treuhand Konto plündern wenn ich eins hätte.



    Die Frauen generell gibst nicht, sondern Manche mögen den Servce nicht, aber nicht, weil sie daduch mehr zur Ware degradiert werden, das ist ihnen nämlich völlig egal,

    Bei den Frauen die ich zusammen bin ist es nicht egal. Arber du hast recht es gibt solche denen ist es egal. So wie es Frauen gibt denen es egal ist mit wem sie aufs Zimmer gehen.


    Im übrigen werden die Gäste von den Mädels zur Ware lebendiger Bankomat degradiert.

    Da hast du recht kenne das Gefühl.:smile:


    Du musst sie erziehen, dass sie akzepetieren, dass allein du entscheidest, mit wem du zimmerst.

    Keine wieder Worte. Und ich alleine entscheide wie lange ein Zimmer dauert. Wie oft hatte ich schon Diskussionen darüber warum wir nicht länger bleiben.


    Du bist nicht Eigentum der Frau. Und sie nicht Deines.

    Du sagst es.


    Im vertrete nicht die Interssen der Frauen, sondern meine, und gehe nicht ins Puff, um den Frauen zu gefallen. Ich bekomme nirgends was geschenkt, und ohne Geld würden die Mädels mich, dich oder den super lieben lugano60 nicht mal von hinten mit dem Arsch ansehen. Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. Oder soll ich etwa auch noch an Andere denken ? Also bitte snowsurf ?

    Habe ich auch nicht erwartet oder gedacht.

    Nichts gegen die Damen, aber optisch fallen sie weder auf noch ab zu anderen

    Für die Stammgäste mit bescheidenen Ansprüchen mag das ja genügen. Aber zum neue Gäste anlocken leider nicht.

    Und die Mobile Webseite geht ja auch nicht richtig. Klickt man auf die Fotos komnt error.

    Die Desktop Seite funktioniert auch nicht richtig.


    Der Club hat potenzial, mit Pool Restauraunt Sauna Terrasse.

    Hatte es schon vor 10 Jahren. Was hat man daraus gemacht nichts.

    Das Zeus braucht einen Besitzer der mit Hertzblut an die Sache rangeht. Man sollte das Zeus einen Monat schliessen Renovieren und dann im neuen Glanz wieder eröffnen. Bei dem jetzigen Besitzer sehe ich Schwartz.

    Wenn man das Zeus nur als Melkkuh betrachtet und nicht investiert ist es nicht verwunderlich das es nicht vorwärts geht. Der Andy war Jahrelang im Imperium als Geschäftsführer tätig. An ihm kann es nicht liegen. Wenn dieser Besitzer das Zeus weiterhin so vor sich hin Gammeln lässt ist es eine frage der zeit bis es zu ist. Würde mich nicht wundern wenn die Garderobe immer noch nicht rausgeputzt wurde. Und das Line-up lässt mehr als zu wünschen übrig. Da können die Zeus Fans noch so sehr den Club hoch jubeln, ohne bessere Girls können die den Laden zu machen.

    morgan2 .

    Was ist der Sinn und Zweck von 30 Minuten Service. Für mich etwas vom Sinnlosesten was es gibt.

    Wenn ich in einen Club gehe dann mit dem Ziel das ich mindestens 1 Stunde bleibe. Dann kann ich den Sex auch geniessen. Ohne Druck im Hinterkopf das ich schon in 30 Minuten fertig sein muss. Und aus vielen Gesprächen mit den Frauen weiss ich das sie die 30 Minuten Service nicht mögen. Weill man sie zur Ware degradiert. Deswegen Buche ich prinzipiell nie 30 Minuten Service. Ausser der Service ist Grotten schlecht breche ich schon nach 30 Minuten ab. Und die Frauen mögen auch keine Gäste die von einer Frau zur anderen gehen. Das ist auch einer der gründe, warum viele Männer von den Frauen ignoriert werden. Bei den Frauen spricht es sich rum wer zu den Roboter Fraktionen gehört.

    Derzeit gibts ja eh nur Direktservice. Und das ohne Photos. Ich gehe aber nur nach Photos,

    Da gebe ich dir recht. Ich würde auch nicht extra ins History fahren wegen Wgs ohne Fotos. Ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Das gilt besonders für Reservierungen. Ohne Fotos keine Reservierung im voraus. Besonders nicht wenn ich 1-2 Stunden hinfahrt habe. Die Silikon Frauen im Imperium werden zum glück immer weniger. Aber letzten Endes gehe ich wegen dem Service in die Imperium Clubs. Weill ich weiss das die Club Leitung ein Interesse hat für zufriedene Gäste. Und nicht auf jede Wg angewiesen ist, und das die faulen Äpfel früher oder später aussortiert werden.


    Viele Clubs sehen bei schlechten Service gerne weg Weill sie fro sein können das überhaupt neue Frauen kommen.

    Bitte sorge dafür, dass auch mal natürlich- kurvige aber silikonfreie beautys eingestellt werde. Alicia , Delia ( Sex-Park ) oder ausnahmsweise auch die Laura.

    Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste. Von gewissen Frauen wird es keine Bilder geben im moment.

    sts-ch

    Die Silikon D-Cup in den Imperium Clubs neigen sich zu Ende. Beim Selektionieren achten sie heute mehr darauf das die Frauen natürlich sind. Und sie mögen es gar nicht wenn die Frauen sich nachträglich tunen lassen. Deswegen sieht man eine Mara auch nicht mehr im Globe sondern im WS.

    Bin aber trotzdem der Meinung, dass die Schliessung von Palladium und Elegant unnötig war. Die hätten allein mit Kundschaft aus ZH und TG die Kassen füllen können.

    Was nützt es wen Dutzende Gäste anwesend sind aber nur 6 Frauen. Am Montag vor der Schliessung sind die Leute sich gegenseitig auf den Füssen gestanden. Weill die anwesenden Frauen für Stunden gebucht wurden. Es wurden Gäste nach Hause geschickt. Wärst du in den Clubs gewesen wüsstet du das.

    Das stimmt so nicht. Es ist nicht die Entscheidung vom Elegant oder Palladium den Club zu schliessen. Sie müssen schliessen, weil die Frauen keinen Bock mehr haben,

    Woher weist du ob die Frauen im Elegant keinen Bock haben. Bist du der Manager der Frauen.



    for nothing" und fernab der Heimat an Weihnachten mit Masken, Desinfektionsmittel und einem Dildo in der Hand herumzusitzen

    Offensichtlich bist du kein Gast im Elegant. Sonst wüsstest du da die Frauen nicht mit Dildo und Desinfektion Mittel im Club rumsitzen und auf Kundschaft warten. Im Zimmer spielen sie mit Dildos. ;)


    weil schon schon lange in der letzten Zeit, ausser an einzelnen Tagen, nichts gelaufen ist.

    Machst du die Buchhaltung der Frauen und des Clubs. Könnte auch sein das die Frauen gesagt haben, ich hab genug verdient das ich Weihnachten mit meinen liebsten verbringe.



    Und ich sage, daran ist nicht Palladium oder Elegant Schuld sondern die Corona Massnahmen weil viele Gäste in Angst sind.

    Als ich am Montag im Elegant war und History war keine spur von Angst der Männer im Gesicht vorhanden. Die Clubs wurden überrannt. Die Gäste bezahlten mehr als üblich im History Und im WS. Du bist nur ein Miesepeter dem es nicht passt das das Elegant in einem Jahr immer noch da ist und dem El Harem einen teil des Kuchen wegnimmt. Das ist freie Marktwirtschaft, wenn die vom El Harem damit überfordert sind ist das ihr problem. Und kein Grund über den Club schlecht zu reden. Wenn das El Harem so toll ist wie du sagst wo sind die Club berichte von dir, wo du doch so lange Gast bist im El Harem.

    Also war das ein Full-service bei einem History-girl. Was bitte kostet jetzt der Full-service bei einem Globe-Girl ? Wie unterscheidet man die überhaupt, und inwiefern unterscheidet sich Full- Service und Optik eines Globe-girls vom Full-service und Optik eines History-Girl ? Heisst das jetzt eigentlich , das die Girls verschiedene Preise haben, und die Globe- Girls bei jedem Gast unterschiedliche Preise

    Da ich ausserhalb vom Globe noch nie den Globe Tarif bezahlt habe, bei einem Globe Girl, kann ich dir die frage nicht beantworten. Als ich mich beim Empfang erkundigt habe sagte man halbe Stunde 106sfr. Von History Girl oder Globe Girl war nicht die rede. Wurde nie aufgefordert bei einem Globe Girl den Globe Tarif zu zahlen. Eine war sogar Globe Girl an den Abend.

    Unterm Strich zählen nicht einzelne Tage sondern der Jahres Gesamterfolg

    Wenn ich das Line-up vom El Harem und Elegant anschaue weiss ich wo hin ich gehe. Ins Elegant.

    Bevor ich ins El Harem fahre, fahre ich ins History nach Liestal. Es sind die Girls die für Umsatz sorgen, und im Elegant sie sie eine klasse besser. Du brauchst dir wegen dem Elegant keine sorgen zu machen. Auch im neuen Jahr werden sie genug Umsätze machen. Und genug Gäste haben.

    Nebenbei bemerkt. Bin nicht der Pressesprecher vom Elegant.

    Der Club hat erst seit 12 Monaten geöffnet, er muss sich erstmal entwickeln und etablieren. Wahrscheinlich hat der Elegant deshalb auch keine Erlaubnis bekommen zum geöffnet bleiben.

    Gestern im Elegant hatte man nicht das Gefühl sie müssten sich etablieren. Im Gegenteil der Club war so voll, das man Gäste wegschicken musste, Weill die Girls für Stunden gebucht waren.

    Keine sorge der Club hat genug Stammgäste.

    Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

    Man kann vieles über Sunny sagen, aber nicht das er ein Schwätzer ist. Aber du hast recht. Ogni ist der Besitzer und er hat das letzte Wort. Trotz den 106sfr war die Hütte rappelt voll gestern. Die Frauen sind den preis wert. Wer es billiger mag geht ins Pascha.

    Wird es wirklich anders? Die Preise für Direktzimmer sind ja auch nicht aufgeführt....?

    Hab gestern noch mit Sunny gesprochen. Sobald die Situation wieder normal ist wird es wieder preise auf der Hompage geben. Bei allen Clubs. Wenn die nachfrage wieder sinkt werden die preise wieder die alten sein . Wenn ich in richtig verstanden habe.

    Direkt Zimmer ist 126sfr.