Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Öffnungen & Schliessungen (Corona Lockdowns)

  • Antworten
    • Gibt es schon Vermutungen wann es wieder los geht

      Ich verstehe ja, dass Du ungeduldig bist und gerne wieder "Deine" Clubs besuchen würdest, geht ja hier den meisten so...

      Vermutungen hat wohl jeder hier, nur sind das eben nur Spekulationen und keine Fakten und die bringen ja nichts... Fakten erhältst Du nur, wenn Du die Medien verfolgst...


      Stand heute ist es einfach so, dass der BR die Öffnung von Bars und Restaurant auch im Innenbereich frühestens im Mai in Erwägung zieht.... Aktuell liegen die Vorschläge zur Stellungnahme bei den Kantonen, einige haben sich bereits dahingehend geäussert, dass sie nicht einverstanden sind und eine frühere Öffnung verlangen... Am nächsten Mittwoch werden wir erfahren, ob der BR sich davon beeinflussen lässt oder nicht...

      • Ich würde es sowieso angebracht finden, wenn endlich alle Kantone sich an den Bund richten und nicht selber noch mehr verschärfen !


        In der Tat. Der Bund möchte ja einheitliche Massnahmen, bei den Restaurants möchte er ja auch keinen Gastronietourismus in andere Kantone. Aber den Kantonen ist das wohl genau so egal wie der Sextourismus der letzten zwei Monate... :(

        • Im Sex-Park hat es das Popup mit der Öffnung vom 1.3. schon lange... gut, davor war das Popup mit Öffnung am 1.2 (bin mir mit dem Datum nicht ganz sicher), dann hat der Kanton die Schliessung verlängert, darum die angepassten Daten.

          So viel ich weiss (das ist aber nicht viel...) gibt es vom Kanton noch keine Entscheidung, aber vielleicht, und gut vorstellbar, haben die Betreiber relativ gute Kontakte zu den Behörden und schon entsprechende Signale gekriegt.

          Stimmt, das Popup beim Sexpark gibt es schon lange, ebenso das beim FKK Neuenhof, dort ist übrigens immer noch ein Tagesplan mit aktuellen Daten vom Februar geschaltet.

          Vermutlich haben sie einfach das Ende des lockdowns als Datum de Wiedereröffnung genommen.

          Dass sie mehr wissen, glaube ich nicht.

          Wie schon gesagt, der 01.03. wäre eine Überraschung.:)

          Mal sehen.


          Don Phallo 8)

          • Im Sex-Park hat es das Popup mit der Öffnung vom 1.3. schon lange... gut, davor war das Popup mit Öffnung am 1.2 (bin mir mit dem Datum nicht ganz sicher), dann hat der Kanton die Schliessung verlängert, darum die angepassten Daten.

            So viel ich weiss (das ist aber nicht viel...) gibt es vom Kanton noch keine Entscheidung, aber vielleicht, und gut vorstellbar, haben die Betreiber relativ gute Kontakte zu den Behörden und schon entsprechende Signale gekriegt.

            • Ich bin da nicht so optimistisch, was die Club-Öffnungen ab 01.03. anbelangt.

              Die werden wohl noch mindestens einen weiteren Monat zu bleiben.

              Alles andere wäre eine Überraschung.


              Don Phallo 8)

              Der Bundesrat sowie die Angehörigen der verschiedenen Kantonalen Regierungen haben sicherlich mitbekommen das die Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr hinter den Massnahmen steht. Wenn sie nicht aufmachen riskieren sie früher oder später das es zu Eskalationen kommt.


              In Deutschland sind die Politiker ja noch krasser als in der Schweiz. Was zb der Söder da in Bayern macht ist unglaublich. Für mich der grösste Manipulator und Panikmacher in ganz Europa. Den müsste man vor ein Gericht stellen. Aber ich befürchte die nehmen ihn noch als neuen Bundeskanzler. Autsch.


              Apropos Bundeskanzler(in). Im Englischen gibt es den dezidierten Ausdruck „German Angst“. Woher das kommt sollte allen klar sein. In vielen Dingen wartet die Deutsche Regierung nun lieber ab als was "falsches" zumachen. Was natürlich zu seltsamen Auswüchsen führen kann, so erinnere ich an die Worte von Frau Merkel aus dem Jahre 2013 „Das Internet ist für uns alle Neuland“. Darauf folgte dann (bis heute) von vielen etwas spötisch „die Deutschen können alles, nur nicht die Digitalisierung“. Corona hat die Richtigkeit dieser Aussage deutlich aufgezeigt.


              Ray Kurzweil, Director of Engineering bei Google LLC und Autor von Büchern wie „Menschheit 2.0“ (The Singularity Is Near) oder „Das Geheimnis des menschlichen Denkens“ (How to create a Mind) und vielen anderen sagt ja die technologische Singularität für das Jahr 2045 voraus... Bis dann wird Söder auch den letzen Bayern eingekerkert haben... natürlich nur zum Schutze dessen. Aber immerhin sind sie dann dank NanoBots "frei", wenn sie nicht an Covid45 gestorben sind :huh:

              • Ich bin da nicht so optimistisch, was die Club-Öffnungen ab 01.03. anbelangt.

                Bin deiner Meinung. Napoléon Berset hat im Nouvelliste schrittweise Lockerungen in Aussicht gestellt. Heisst wohl: Fitnesscenter, Läden und Restaurants im März, der Rest im April oder später. Alain Berset soll seinen fucking Job machen: Impfungen besorgen und aufhören, die Wirtschaft fertig zu machen...

                • Vietel


                  Wann die Clubs wieder öffnen werden wir.. Vielleicht... nächsten Mittwoch erfahren... Ich denke nicht, dass das Olymp am 1.3. wieder öffnen darf, dass ist aber nur meine persönliche Vermutung. Ev lässt der Kanton Solothurn ja Erotikbetriebe wieder zu, dann wäre wenigstens ein eingeschränkter Betrieb möglich. Wie gesagt, im Moment weiss niemand, was ab 1.3 gelockert wird...


                  PS: Einige Olymp Girls findest Du im Zeus (sicher) und einige im Cleo (vermute ich).

                  • Hallo Leute,


                    Ich bin neu hier.


                    ja ich finde auch diese gesamte Coronapolitik hier,vor allem in der EU als Desaster.

                    Wir hier in Dtl haben seit Januar jetzt endlich wieder eine gute Abwärtskurve hingelegt, was die Neu-Ansteckung mit Corona zu tun hat .Teilweise in vielen Gegenden mit Inzidenzen von unter 60 u. werden jetzt mit neuen Inzidenz-Werten von unter 35 auf`s neue von der Politik weiter hingehalten,vorerst bis 8.03. um dann nochmal den Wert auf vermutlich 10 neu festzulegen,bevor es eventuelle weitere Lockerungen geben könnte...


                    Wirtschaftlich ist es jetzt schon für viele ein Elend u. ein Ende scheint wohl nicht so schnell gewünscht zu sein...


                    Die bisherigen Firmen-Insolvenzen werden bewußt zurück gehalten,wahrscheinlich bis zum großen Knalllll... wann der wohl genau kommt......???


                    Unserem schönstes Hobby der Welt zu frönen , heiße schöne u.nette Mädchen in gutfunktionierenden S-Clubs zu treffen ,schwindet immer mehr dahin,vor allem bei uns in Dtl.


                    Hier in der Schweiz gibt es zum Glück noch ein paar Clubs,die geöffnet sind...ich hoffe das dies auch weiterhin so erhalten bleibt u.die alten Clubs bald wieder eröffnen dürfen.


                    Speziell für Zürich u. Solothurn würde ich mir dies sehr wünschen...

                    Der Olymp war einer meiner Lieblingsclubs seit Juni u.dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.


                    Weiß jemand schon genaueres ,ob das Olymp zum 01.03 wieder öffnet oder haben die den Lockdown auch weiter darüber hinaus verlängert ?


                    Vielleicht kann mir mal jemand einen input dazu geben


                    Bleibt alle gesund,fit im Schritt u.laßt euch nicht unterkriegen

                    <Vietel ;)

                    • Falls es jemand immer noch nicht kapiert haben sollte:


                      Roger Köppel:

                      "Die Strategien der Lockdown-Regierungen" :



                      https://www.facebook.com/koepp…at/posts/2601003936856502


                      EU-Abgeordneter aus Brüssel:

                      Es geht nicht um Wissenschaft & Fakten sondern um Zerstörung..." :



                      https://www.facebook.com/claud…videos/10215006402473712/

                      • Hahahah wie doof muss man denn sein, um überhaupt über das sogenannte "Wiener Modell" nachzudenken?


                        Aber eben, wenn die Situation schon mehr als kompliziert ist und eine ganze Litanei von wirkungslosen Massnahmen nichts gebracht hat, dann gibt es sicher genug Politiker, die alles noch komplizierter machen....


                        Leute, wenn schon eine Anregung aus Wien dann bitte ein Wiener Schnitzel. Und ein geöffnetes Restaurant.... wenn ich unterwegs weiterhin im kalten Auto meinen Tage Away esse, dann werde ich bestimmt noch krank.

                        • Ueber drei Prozent der Schweizer sind geimpft. Es wären nicht drei Prozent bei einer Coronainfektion, in des Spital eingeliefert worden oder gar gestorben, auch dann nicht wenn gar nicht unternommen worden wäre.


                          Wenn die richtigen geimpft worden sind, stirbt niemand mehr.


                          Wir sollten erkennen, dass wir als Geiseln gefangen sind. Nur wegen dem Stockholmsyndrom ist einigen der Freiheitsentzug egal.

                          Zum Thema Impfen…


                          SRF Tagesschau vom 22. Januar 2021.

                          https://www.srf.ch/play/tv/tag…5c-4271-9175-a9209fb438d9


                          Ab ca. 4:00… es geht um die Covid Impfung, deren mögliche Nebenwirkungen und Todesfälle.


                          Ich zitiere… Die SRF „Sprecherin“:

                          „…gemeldet wurden auch 5 tödliche Verläufe. Diese Fälle sind laut Swissmedic auf Vorerkrankungen zurückzuführen oder auf Krankheiten die in diesem Alter häufig auftreten. Die Betroffenen waren zwischen 84 und 92 Jahre alt.“


                          Dann kommt die Leiterin Marktüberwachung von Swissmedic und legt noch einen drauf: „Bei über 85 jährigen Personen da sterben auch ohne eine Impfung jeden Monat etwa 2300 Personen….“


                          Echt jetzt? Dann verstehe ich aber nicht warum man bei gleich altrigen Personen die mit Covid sterben ein solches Drama macht? Zumal wohl fast alle Regierungen kläglich versagt haben und die Alten in den Alters- und Pflegeheimen massenhaft haben sterben lassen. Während der Rest zuhause im Lockdown sass und nicht wusste was das soll.


                          Hätten die gemacht was hier viele schon zu beginn geschrieben haben, nämlich den alten respektive den Gefährdeten vernünftige Masken zu geben, wären jetzt tausende von Toten weniger zu beklagen. Und den Rest hätte man ganz normal laufen lassen können. Man hätte einfach viel mehr infizierte gehabt, das wäre es auch schon gewesen und das an die Wand fahren gewisser Wirtschaftszweige wäre ebenfalls nicht nötig gewesen. Um es etwas ketzerisch auszudrücken, die die uns "beschützen" wollen haben eigentlich tausende von Toten auf dem Gewissen" :cursing: Und nicht nur in der Schweiz in Deutschland ist es ja noch schlimmer wenn man da an die "Warner Brothers" Dorsten, Lauterbach und Söder denkt. 8|


                          Eines Tages werden Historiker zurückschauen und das Kind beim Namen nennen. Und apropos Kinder. Ein findiger Psychologe wird in ein paar Jahren Verhaltensauffälligen Jungendlichen das „Lockdown-Syndrom“ diagnostizieren. Falls hier einer von BigP mitliest, ich würde schon mal den Mixer anlassen, könnte ein super Geschäft werden. <X

                          • Jetzt kommt dann sicher irgendeiner und sagt, ich sei unseriös oder unehrlich, weil ich selber eine Prognose mache, obwohl ich vorher jede Prognose selber als unseriös abgestempelt habe.

                            Hahahah, Master_of_Sex ...


                            Dass jemand wie Du das Thema quasi wissenschaftlich abhandelt und dann nicht die Eingebung hat, seine "Prognose" als "Szenario" zu bezeichnen ist mir schleierhaft.

                            • Ueber drei Prozent der Schweizer sind geimpft. Es wären nicht drei Prozent bei einer Coronainfektion, in des Spital eingeliefert worden oder gar gestorben, auch dann nicht wenn gar nicht unternommen worden wäre.


                              Wenn die richtigen geimpft worden sind, stirbt niemand mehr.


                              Wir sollten erkennen, dass wir als Geiseln gefangen sind. Nur wegen dem Stockholmsyndrom ist einigen der Freiheitsentzug egal.

                              • Die ganzen negativen Horrorszenarien sind ja alle nicht eingetreten. Schon im Dezember hieß es dass wir dann im Jan. /Feb. 20'000 oder mehr Fälle pro Tag haben. Öffnet doch endlich wieder alles und macht vorwärts . Schon komisch ! Seit wir dieses mutierte Virus im Lande haben, sinken die Fallzahlen weiterhin in jedem Bereich. Sogar das Pflegepersonal kann wieder etwas aufatmen und die Todesfälle nehmen auch ab. Man nimmt sogar noch ausländische Infizierte auf. Dies sagt ja wohl alles. Der BR ist hilflos und zeigt keinen Mut ! Wenn wir in der Privatwirtschaft so agieren würden, wären längst alle Pleite und unser Land am Boden. Aber vielleicht schafft es Berset ja auch so.Das Volk bezahlt die Zeche. Zusammenstehen und am 1.März alles öffnen !

                                Eine Rettung aus der Abwärtsspirale unserer Gesellschaften gibt es nur ohne Tests. Wenn sich niemand mehr zu einem Test zwingen lässt, ist die vermeintliche Pandemie beendet.

                                • Ich bin kein Experte, ich würde sagen "Geschäftlicher Raum", also fällt er nicht unter diese Bestimmungen.

                                  Grossraumbüros sind auch nicht verboten, Werkhallen auch nicht, Schulen nicht geschlossen, dafür herrscht dort (zumindest ab einem bestimmten Alter) eine Maskenpflicht, wie in den Clubs auch. Ob man dann nackt ist oder nicht, spielt meines Erachtens keine Rolle, da der Virus über die Atmung verbreitet wird und nicht über die Haut.

                                  danke galmeri, dann hoffen wir doch, das wir ab märz wieder öffnen können, damit es wieder gruppensex gibt.:*

                                  • Ich bin kein Experte, ich würde sagen "Geschäftlicher Raum", also fällt er nicht unter diese Bestimmungen.

                                    Grossraumbüros sind auch nicht verboten, Werkhallen auch nicht, Schulen nicht geschlossen, dafür herrscht dort (zumindest ab einem bestimmten Alter) eine Maskenpflicht, wie in den Clubs auch. Ob man dann nackt ist oder nicht, spielt meines Erachtens keine Rolle, da der Virus über die Atmung verbreitet wird und nicht über die Haut.

                                    • Die 5er Regel gilt meines Wissens für Privathaushalte, nicht für Geschäfte. Im Migros hat es idR auch mehr als 5 Personen, in einem Klassenzimmer in der Schule auch... vom Zug ganz zu schweigen.

                                      Bund verstärkt Massnahmen gegen das Coronavirus:


                                      Ab 18. Januar gilt neu schweizweit:Weiterhin gilt:


                                      Private Treffen mit maximal 5 PersonenTreffen


                                      im öffentlichen Raum mit maximal 5 Personen


                                      was ist es dann ?


                                      und im zug oder migros bist du nicht nackt^^ und mit abstand.

                                      • Jetzt kommt dann sicher irgendeiner und sagt, ich sei unseriös oder unehrlich, weil ich selber eine Prognose mache, obwohl ich vorher jede Prognose selber als unseriös abgestempelt habe.


                                        Klar!! Aber manchmal ist unseriös sein auch ok. Ich würde sagen, jede Stunde in der ich mich im Globe aufhalte, bin ich unseriös. Und zwar in höchstem Masse! :D:love:;) Ich hoffe, dass ich schon sehr bald wieder sehr unseriös sein darf! Und zwar am liebsten public! :D:saint::thumbup:

                                        • Statement zur aktuellen Situation


                                          - Jede Prognose ist unseriös! Es kommt so, wie es kommt. Einzig der Stand heute kann seriös eingeschätzt werden.

                                          - Man kann aber mit verschiedenen Szenarien rechnen, welche mit unterschiedlich hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Szenarien sind keine Prognosen und keine Angstmacherei, sondern nur Szenarien.

                                          - Gewisse Exponenten möchten offenbar gewisse Szenarien nicht wahrhaben, kneifen beide Augen zu und sagen sich nur, über das darf nicht gesprochen werden! Sie sind offenbar nicht mal gewillt über Szenarien nachzudenken. Obwohl das - wie gesagt - nur Szenarien und keine Prognosen sind. Das ist dumm und unseriös.

                                          - Es gibt dann noch die Allerdümmsten, die nicht mal die Situation heute wahrhaben wollen. Wer über Szenarien nicht nachdenken will ist dumm, wer jedoch die aktuelle Realität nicht wahrhaben will, dem kann man wahrscheinlich nicht mehr helfen.


                                          Daher: Take it easy, es wird schon nicht so schlimm kommen. Meine Prognose steht nach wie vor: Ab irgendwann im April ficken wir in den Clubs wieder was das Zeug hält! Ich zumindest bereite meinen Schwanz schon mal auf den intensivsten Fick-, Bums- und Spritzmarathon vor, den das Globe je gesehen hat! :D:S:thumbup:

                                          • Meine Prognose: Im April gehen die Clubs wieder auf und diesmal für immer!!!!! Ich gebs zu, bei dieser Prognose hatten meine Eier auch ihr Mitspracherecht und sie waren in der Überzahl! ^^ Aber ich glaubs wirklich! Also los die Herren! Jetzt ist täglich Wichsen angesagt, wir wollen dann ja fit und gut trainiert für unsere Lieblingsdamen sein!! ;)

                                            So lange möchte ich nicht warten bis meine Lieblingsklubs wieder normal offen sind. :P

                                            • Haha *Klatsch* genau auf den Punkt :thumbup:;)

                                              • @all


                                                Aus gegebenen Anlass, bitte dringendst Diskussionen über Sauna- und Badewasser Temperaturen sowie Wellness unterlassen! Jeder halbwegs Intelligente weiss warum das so ist: Die entsprechenden Spezialisten und Master-of-Sexdumpfbacken sollten sich angesprochen fühlen ;).


                                                snowsurf18

                                                fulcrum2

                                                makaha

                                                Ihr kriecht in die Clubs als obrigkeitshörige Sklaven mit Mundwindel herein und fragt hier, ob man in diesem oder jenem Club Zungenküsse bekommt. Was soll der Blödsinn? Und gleichzeitig lobt und huldigt ihr Eure Covid-Religion 🙈. Wacht endlich mal auf im Kopf. Jeder Dorf- und Bergpolizist liest hier mit.


                                                • Erstausstrahlung: Dienstag 19. Januar 2021 - 18.00 Uhr


                                                  Video von Tääääle-Bääääärn anschauen:

                                                  https://www.telebaern.tv/teleb…iesen-geschaeft-140662672


                                                  Seit Montag muss ein Grossteil der Geschäfte seine Türen schliessen – so aber nicht das Sexgewerbe. Der Bundesrat beschliesst die Entscheidung den verschiedenen Kantonen zu überlassen. Im Kanton Zürich, Solothurn und Aargau sind sie geschlossen, im Kanton Bern jedoch offen. Macht das Berner Sexgewerbe deshalb jetzt ein Riesen-Geschäft?

                                                  • Laut dem Bund können die Bordelle in der Schweiz offen bleiben. Die Nachricht hat sich in Europa wie ein Lauffeuer verbreitet. Zahlreiche Sexarbeiterinnen wollen bei uns ihre Dienste anbieten – beispielsweise in Zürich. Doch hier sind die Bordelle geschlossen.



                                                    «In der Schweiz sind die Erotikstudios weiterhin offen.» So ähnlich lautete auch die Schlagzeile, die auf Blick.ch zu lesen war. Doch manche Kantone gehen beim Lockdown auch bei den Studios weiter als der Bund.


                                                    «Ich bedaure sehr, dass Zürich und andere Kantone die Erotikstudios geschlossen haben – und wir nun auch hier unter einem föderalistischen Flickenteppich leiden», sagt Beatrice Bänninger, Geschäftsführerin der Zürcher Stadtmission.


                                                    Denn: «Das Telefon unserer Beratungsstelle läuft Sturm, seit Blick.ch titelte, dass Erotikstudios offenbleiben dürfen.» Selbst aus dem Ausland habe man zahlreiche Anrufe erhalten, ob das stimme, dass Sexarbeiterinnen bei uns noch ihre Dienstleistungen anbieten dürfen. Doch allen musste man sagen, dass im Kanton Zürich die Bordelle geschlossen bleiben.


                                                    «Prostitution findet so oder so statt»


                                                    Für Bänninger macht die Schliessung keinen Sinn. Das hätte man schon beim ersten Lockdown im Frühling gesehen. «Die Prostitution findet so oder so statt. Es gibt dann einfach extrem viele Kontrollen und horrende Bussen.» Sie ist überzeugt, der Bund habe «weise gehandelt hat», als er die Erotikstudios offen liess.

                                                    Untersage man die Ausübung von Prostitution, wanderten die Sexarbeiterinnen in die Illegalität ab. Schliesslich müssten sie ja irgendwie überleben. Bänninger: «Mit einem Verbot lässt sich die Prostitution aber nicht mehr kontrollieren und die Gesundheitsprävention kann nicht mehr funktionieren.»


                                                    Puffs sind kein Treiber der Pandemie


                                                    Doch gerade aus gesundheitlichen Gründen sieht die Geschäftsführerin der Stadtmission keine Veranlassung, weshalb in Zürich offiziell tote Hose herrschen soll: «Auf den ersten Blick mag man vermuten, dass es wegen der Pandemie keinen Sinn macht, die Prostitution zu erlauben.» Abstand halten sei hier ja schwierig. «Die Prostitution ist aber kein Treiber der Pandemie, sagen die Experten, da Corona via die Atemwege übertragen wird», betont sie.


                                                    Für die Bordelle gibt es Schutzkonzepte, so wie andernorts auch. Nach jedem Freier muss die Bettwäsche ausgewechselt werden, es gilt eine Maskentragepflicht, und die Kunden müssen sich registrieren.


                                                    Bänninger nennt aber noch einen weiteren Grund, weshalb die Schliessungen für sie in Zürich keinen Sinn machen: «In der Stadt Zürich haben wir 138 Sexbetriebe und im restlichen Kanton nochmals etwa 140 Erotikunternehmen. Diese fallen kaum ins Gewicht im Vergleich zu den vielleicht 3000 Gastrobetrieben oder so, die es vermutlich in unserem Kanton gibt.»


                                                    50 Prozent mehr Sexarbeiterinnen in Bern


                                                    Sie bemängelt weiter, «wir haben keinen Überblick darüber, was für eine Sexdienstleistung in welchem Kanton, zu welcher Uhrzeit erlaubt ist und welche nicht.» Man wisse in Zürich nur: «Bei uns ist alles verboten.» In anderen Kantonen müssten die Bordelle abends schliessen. «Ich weiss nicht, wer hier noch den Überblick hat.»


                                                    Neben Zürich haben beispielsweise auch Aargau, Genf, Luzern, Solothurn und Thurgau Verbote erlassen. Das hat natürlich Auswirkungen auf die anderen Kantone, die keine Schliessungen verordnet haben.


                                                    So sagt Alexander Ott, Vorsteher der Fremdenpolizei der Stadt Bern: «Wir verzeichnen seit Montag alleine in der Stadt eine Zunahme der Personen im Sexgewerbe von rund 80 auf etwa 120 Personen.» Das sei sicher Prostitutionsverboten in anderen Kantonen geschuldet. Die Auswirkungen für Kantone wie Bern sind klar: «Damit wächst der Druck auf die Arbeitstätigen im Rotlichtmilieu enorm.»


                                                    Geschäftlicher oder privater Beischlaf?


                                                    In Kantonen wie Bern, die für die Erotikbranche keine schärferen Massnahmen haben als die vom Bund getroffenen, gilt, dass die Studios zwar ab 19 Uhr über Nacht bis um 6 Uhr morgens geschlossen sein müssen.

                                                    Dabei gibt Ott zu bedenken: «Sie können nicht das ganze Leben regeln.» Wie beispielsweise wolle man beweisen, dass es sich bei einer Escortdame, die bei jemandem nächtigt, um die Ausübung einer sexuellen Dienstleistung handelt? «Vielleicht hat sie auch nur einen Bekannten besucht und ist halt über Nacht geblieben.»


                                                    Quelle

                                                    https://www.blick.ch/politik/sogar-im-bordell-herrscht-foederalismus-puff-um-puffs-id16295524.html


                                                    • Ich finde der Bundesrat sollte als Entschädigung jedem stimmberechtigten Schweizer einen 1-Stunden Gutschein für eine Escort-Dame zuschicken. Das wäre das mindeste! Bei 5.5 Mio. Stimmberechtigen wären die Gesamtkosten dieses Massnahmepaketes nur 2.75 Milliarden. Kommt noch hinzu, dass mindestens die Hälfte der Gutscheine wahrscheinlich nicht eingelöst werden (wieso wohl nicht...? ^^). Die Kosten wären also überblickbar und in Anbetracht der Gesamtkosten aller Corona-Massnahmen auch vernachlässigbar. Zudem wäre das jetzt nun wirklich mal eine Massnahme zur Förderung der physischen und psychischen Volksgesundheit. Stellt sich dann nur noch die Frage der Umsetzung. Wahrscheinlich brauchts ein paar Passagier- und Frachtmaschinen von Bukarest direkt nach Zürich, Basel und Genf. Damit hätten wir aber gleich noch die Fluggesellschaften unterstützt. Das Gesamtpaket könnte man im Übrigen unter der Rubrik Internationale Zusammenarbeit und Entwicklungshilfe abbuchen, somit wäre es sicherlich ein leichtes diese Idee durchs Parlament zu peitschen. Ich wusste es. Ich sollte in die Politik gehen! Ich habe eindeutig eine gewisse Begabung dafür... :D

                                                      • Schweiz: Der totale Lockdown bis vorerst Ende Februar 2021


                                                        Mir wäre es auch lieber gewesen wenn es statt Verschärfungen zumindest eine Beibehaltung des Status Quo oder noch besser Lockerungen gegeben hätte.

                                                        Aber im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sind die Zustände in der Schweiz, zumindest in 24 der 26 Kantone noch immer moderat. Erlaubte Treffen bis 5 Personen, offene Coiffeure und Tattoostudios, keine zeitlichen oder räumlichen Bewegungseinschränkungen, sind immer noch Sachen über die man froh sein muss.

                                                        Vorallem die Kontaktverbote sowie die zeitlichen und räumliche Bewegungseinschränkung finde ich besonders schlimm. Denn so wie der Alltag jetzt in Deutschland, Frankreich und vielen anderen Ländern aussieht, ist das kein Alltag mehr sondern eher vergleichbar mit dem Hausarrest für haftunfähige Straftäter.

                                                        • 16:15 Uhr

                                                          Warum dürfen Erotikstudios offen bleiben?

                                                          Warum können Erotikstudios oder Coiffeurläden weiter offen bleiben? «Am Schluss war es eine Abwägung, ein politischer Entscheid», sagt BAG-Mann Mathys. Und: «Egal, wo Sie diese Grenzen ziehen, irgendjemand wird dies immer als unfair erachten.»

                                                          Wichtig sei aber, dass es dort, wo geöffnet werde, gute Schutzkonzepte gebe.


                                                          https://www.blick.ch/politik/e…ten-virus-id16292472.html



                                                          • Wie kommst Du auf diesen Kalender?

                                                            • Denke da eher an mindestens 6 Wochen Enthaltsamkeit 😉

                                                              Corona-Kalender 2021


                                                              - Mindestens bis Ostermontag 05.04. Harter Lockdown


                                                              - Mittwoch 07.04. Sitzung BAG, bis Anfang Mai schrittweise Lockerungen (für geimpfte Personen)


                                                              - Sechsläuten Montag 19.04. bereits heute vorsorglich abgesagt !!! Viren nicht leichtsinnig provozieren


                                                              - Auffahrt 13.05. bis Pfingstmontag 24.05. Harter Lockdown (neue Virus Mutation)


                                                              - Sommersonnenwende 21.06. Lichtblick, grosses Happening, Ehrung geimpfter Bürger und Unternehmen die sich durch politisch vorbildliches corona-konformes Verhalten hervorgetan haben


                                                              - September ab in die Finsternis, Virus Mutationen aufgrund unsozialen Verhaltens durch Impfverweigerer und Regelbrecher


                                                              … und täglich grüsst das BAG :(

                                                              • Auf Bundesebene werden die Bordelle weiterhin nicht geschlossen. Man darf zwar nicht mehr ins Fitness Center, Einkaufen oder Geburtstag feiern mit mehr als 1 zusätzlichen Haushalt und max 5 Personen. Aber ins Grossbordell und tiefe ZK mit allen anwesenden Frauen ist weiterhin erlaubt ^^

                                                                Lieber Nil69


                                                                Habe ich was verpasst? Welche Grossbordelle meinst Du??? Also die aktuelle Liste vom Admin:

                                                                Offizieller Überblick - weiterhin geöffneter Clubs
                                                                wo es legal möglich ist, scheint doch eher sehr bescheiden! Und ob die paar wenigen Orte nächste Woche noch offen sind, glaube ich eher nicht. Denke da eher an mindestens 6 Wochen Enthaltsamkeit 😉

                                                                • Ich bin jetzt auch kein Freund der weiter verstärkten Massnahmen, aber doch ganz froh dass Dienstleistungsbetriebe grundsätzlich offen bleiben dürften und Erotikbetriebe bzw. Prostitution weiterhin nicht vom Bund reglementiert werden.


                                                                  Ich befürchte allerdings dass die Kantone die in der Hinsicht schon vorgeprescht sind, auch diese Massnahmen nun auf Ende Februar erweitern werden. Vielleicht überraschen sie mich ja aber auch positiv und heben eigene Massnahmen auf nun da der Bund strengere hat. Wird sich wohl in gut einer Woche zeigen...

                                                                  • Was zurzeit stattfindet ist eine absolute Instrumentalisierung des Coronavirus, mit dem Ziel, durch sinnlose und unverhältnismäßige Maßnahmen und Restriktionen zahlreiche Existenzen zu ruinieren und eliminieren, mit dem Vorwand, das überlastete Gesundheitssystem zu entlasten. All dies ist das Vermächtnis der Lobbyisten, welche das Gesundheitssystem jahrelang todgespart und gewinnoptimiert haben und diesen kolossalen Fehler nun mit diesen Maßregelungen vertuschen wollen...Den gesamt Bundesrat abwählen...und mit allen Massnahmen sofort aufhören....:!:

                                                                    • Meines Wissens ist stand jetzt, die Prostitution im Kanton Zürich ab Montag 11.01.2021 wieder erlaubt. Weiss jemand mehr?


                                                                      https://www.zh.ch/de/politik-s…sbeschluss-1202-2020.html


                                                                      Verordnung

                                                                      über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie

                                                                      (Änderung vom 8. Dezember 2020; Verlängerung und Anpassung der Massnahmen)


                                                                      Der Regierungsrat beschliesst:

                                                                      I. Die Verordnung über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie vom 24. August 2020 wird geändert.

                                                                      II. Die Verordnungsänderung tritt am 10. Dezember 2020 in Kraft.

                                                                      Die Verordnung gilt bis zum 10. Januar 2021.

                                                                      • Tachchen ins Nachbarland!😊

                                                                        Ich blick bei euch mit dem "was geht noch, was geht nicht" und BAG Gedöns nicht durch.

                                                                        Dürfen die Damen jetzt weiter arbeiten oder nicht? Werden jetzt Cleo und Co geschlossen, oder nicht?

                                                                        Ratlose Grüße aus Berlin!

                                                                        Der grosse fette Banner oben im Forum mit der Aufschrift "geöffnete Clubs" ist unübersehbar; hier findest Du eine Übersicht der akutell geöffneten Clubs:


                                                                        Offizieller Überblick - weiterhin geöffneter Clubs


                                                                        Da die geisteskranken Planspiele der sogenannten Volksvertreter völlig entfesselt, keine Grenzen mehr kennen und man nie weiss wie die Würfel fallen, kann sich die Lage stündlich / täglich ändern. Deshalb wird diese Übersicht von 6profi ständig aktualisiert. Über den Staatsfunk werden die Bürger bereits auf neue Wellen und Mutationen eingeschworen; Happy2021!


                                                                        • vergiss es bzw. träum weiter. Bestenfalls bleibt der Status quo bis Ende Februar. By the way: Coiffeure, Kosmetik und die DL aller Art können nicht die Türen öffnen. Sie SIND bereits offen.

                                                                          • Wenn einer öffnet obwohl es offiziell verboten ist, zeigt sich vielleicht etwas Unterstützung aus der Bevölkerung. Diese viel beschworene 'unsichtbare Hand', also dass man dort sein Geld ausgibt; kann sogar eine 'Signalwirkung' geben...


                                                                            Und stellt Euch vor, es käme mal etwas wirklich "tödliches" das quer durch die Bevölkerung auch Nicht-Vorbelastete dahinrafft: WIE DANKBAR WÄREN WIR DANN für die wo "trotzdem" öffnen!


                                                                            Zur Erinnerung, das ist keine Theorie: als Covid-19 losging waren viele Tote der 1. Welle primär auf Grund des Zusammenbruchs in der Pflege zu beklagen. Dh die Pfleger sind getürmt, und es starben Alte die man sonst hätte durchbringen können. Genauso wie es jetzt reale Hoffnung gibt auf Therapie, ohne Impfung, siehe Tagblatt

                                                                            https://www.tagblatt.ch/leben/…mentencocktail-ld.2081020


                                                                            • Ich glaub Verbesserungen der Infektionslage führen eher dazu das sich der Lockdown noch mehr verlängert. Denn dann setzt man entweder immer tiefere Ziele die nicht erreicht werden können. Und selbst wenn man man die Ziele schaffen würde kommt dann bei Lockerung in ein paar Wochen oder Monaten die nächste Welle und damit der nächste Lockdown.

                                                                              Am schnellsten bekommen wir unsere Freiheit wieder zurück, wenn trotz des Lockdown die Fallzahlen weiter steigen. Denn dann muss sich die Politik eingestehen das der Lockdown nicht wirkt und muss aufgeben.

                                                                              Was die Impfungen betrifft lässt sich damit zwar hoffentlich die Zahl der Schweren Verläufe und der Todesfälle bei den Senioren und anderen Hochrisikogruppen senken. Aber auf das Infektionsgesehen wird es keinen nennenswerten Einfluss haben. Denn ich rechne nicht damit das in 2021 Leuten unter 60 und ohne allzuschwere Vorerkrankungen die Impfung überhaupt angeboten wird. Und selbst wenn, dann denke ich würden sich viel zu wenige Leute auf das Experiment mRNA Impfung einlassen.

                                                                              Auch auf den Frühling und Sommer dann kann nicht hoffen. In Ländern wie Brasilien, Uruguay, Argentinien, Südafrika, Namibia und Angola ist ja gerade Frühsommer (ausserdem wäre es dort selbst im Winter relativ mild) aber trotzdem steigen dort die Fallzahlen genauso wie bei uns in Europa.