Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hahaha offensichtlich war es im Harem so mies, dass Du ihn gleich nach Kilchberg verbanntst....Der Laden ist in Kirchberg bei Wil.


    Dann ist schon klar, dass Du danach gleich einen sicheren Wert wie Rocio brauchst.


    Klar bist Du ein Gesprächsthema, wenn Du offensichtlich völlig ausgehungert x mal über sie her fällst.... oder sie über Dich? Auf alle Fälle fand sie es genauso lustig wie Du.


    Sie ist wirklich eine Frohnatur, war auch nicht zickig, als ich letztes Mal nur bei Amelie ein Zimmer weiter war.


    Aber nächstes ist sie wieder dran. :thumbup:

    Wie gesagt suchte ich letzte Woche nach Rocio noch Amelie auf.


    Sie ist 20, ca. 168 gross, mollig aber einfach geil.


    Sie steht nicht so auf Vorspiel.... aber ihre bisschen abweisende Art und ein kurzes aber erregendes Vorspiel machten mich ruckzuck geil.


    Sie übrigens auch und sie schob mir ihren Prachtsarsch zum Doggy hin.


    Ihre Fotze war so geil und ohne Hilfsmittel flutschig....Es war ein geiles Gefühl, den Pflock in einem Rutsch bis zum Anschlag zu versenken.


    Sie genoss es sichtlich, hielt toll dagegen und liess sich lange, hart und genüsslich durchziehen.


    Da ich ja vorher schon abgedrückt hatte, dauerte der Doggy echt an, was sie sehr genoss und zu einem echt geilen Schuss führte.


    Extrem geil ihr Muschi Schleim.... er ist von erhöhter Viskosität. Nicht zu viel und nicht zu wenig. In der Folge riss der Schmiermittel auch bei längerer Begehung nicht ab und sorgte für ein selten so geil erlebtes Fick Feeling. Konstant vom Anfang bis Ende.


    Aber damit nicht genug, nach kurzer Verschnaufpause wurde das Rohr nur beim Gedanken an das Erlebte knüppelhart. Da bekam die Amelie ganz glänzende Augen und fickte mich gleich nochmal.... so nach dem Motto Feste feiern wie sie fallen.


    Was sonst noch so abging behalte ich mal Gentleman like für mich, es war total lustig und brutal geil....so von der Art Erlebnisse, die auch die geduldigste Ehefrau eifersüchtig machen würde....und in der Emma Redaktion alle Alarm Glocken schrillen liesse.


    Jederzeit wieder....Der Nachbesuch erfolgte noch in der letzten Woche am Freitag und stand dem Erstbesuch in nichts nach.


    Danke, Amelie.:thumbup:

    Letze Woche konnte ich es nicht lassen und habe sie wieder für eine Stunde besucht.


    Zu erst ein Gläschen Champagner, dann ein bisschen Smalltalk und Deinen Besuch rezensiert, sts-ch ....


    Sie konnte sich noch an Deine echte Hyper Sex Aktivität erinnern.... Sie fand das lustig.... so was geht bei ihr unter "Bestimmungsgemässer Verwendung" durch.


    Der Talk machte uns beide schon geil, also Vorspiel auf drei Arten und dann ein wirklich ausgiebiger Doggy... echt geil...


    Danach noch ein bisschen Smalltalk und sie stellte mir Amelie, eine Kollegin vor., das Schicksal nahm seinen Lauf.


    Nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich dann noch zu Amelie ins andere Zimmer.


    Dort gab es allerhand zu verrichten und berichten, siehe separater Bericht.

    Hahahah wie doof muss man denn sein, um überhaupt über das sogenannte "Wiener Modell" nachzudenken?


    Aber eben, wenn die Situation schon mehr als kompliziert ist und eine ganze Litanei von wirkungslosen Massnahmen nichts gebracht hat, dann gibt es sicher genug Politiker, die alles noch komplizierter machen....


    Leute, wenn schon eine Anregung aus Wien dann bitte ein Wiener Schnitzel. Und ein geöffnetes Restaurant.... wenn ich unterwegs weiterhin im kalten Auto meinen Tage Away esse, dann werde ich bestimmt noch krank.

    Am besten lässt man sich jede Berührung, jeden Kuss, jeden Fick und jeden

    Blow Job einzeln quittieren mit einer Bestätigung, dass es einvernehmlich war..... dazu gleich noch so was in der Art von jedem Girl, dass man anschaut anspricht oder zu Hause zu Besuch empfängt.


    Hhm und was soll ich jetzt mit der noch sehr jungen Dame machen, die neulich beim Autofahren gesagt hat "Schau mal, wie kalt meine Hände sind", meine am Radio fummelnde Hand zum Beweis fest gehalten und erst wieder los gelassen hat, als es auf der Autobahnnim Anschluss an eine Senke eine echt brutale Linkskurve gab? Und dazu noch so sweet mit ihren Fingern...


    :P

    Hahahaha bis Du Dich durch so eine App geklickt hast hast Du bestimmt einen Durchhänger...


    Sobald der "Vertrag" in die sexuelle Selbstbestimmung der Frau eingreift dürfte dieser Vertragsteil trotzdem sittenwidrig sein und wenn sie nachher Me too mit dem Mann spielt dürfte er trotzdem geliefert sein.


    Nach neuestem Bundesgerichtsurteil sollte eine solche App gleich den Preis oder die Unentgeltlichkeit der Begegnung regeln.


    Trotzdem dürte solchen oder ähnlichen Apps die Zukunft gehören.

    Jajaj und wieder mal sind es die pöhsen, perversen Kerle, die angeblich von den Damen das unaussprechliche verlangen und sie dazu noch nötigen.....


    Leute, macht doch mal die Augen auf und hinterfragt mal diesen Artikel, der aus der Emma Redaktion stammen könnte.


    Fact ist


    1. Solche Männer gibt es, aber nicht erst seit Corona.


    2. Ohne Angebot gibt es keine Nachfrage und umgekehrt, das heisst dass auch einige Damen ihren Beitrag zu solcher Nachfrage leisten.


    3. Es ist ein offenes Geheimnis, dass es in der Branche einige Damen gibt, die zu allem bereit sind, manchmal für ein Extra Geschenk und manchmal einfach so, in der Hitze des Gefechts, um einem Gast besondere Sympathie zu zeigen oder um überdurchschnittlich grosszügige Gäste oder Langzeitbucher zu hätscheln und zu halten.


    Das Thema eignet sich natürlich prächtig, zum Moralisieren, Mimi, und Me too zu machen oder mit dem Finger auf andere zu zeigen.


    Hier sollte jeder Protagonist, sei es m, w oder d, seinen Beitrag zum fairen Umgang miteinander leisten, um weitere staatliche Eingriffe und Regelungen zu vermeiden.


    Spätestens bei ausufernden Ausbrüchen sexuell übertragbaren Krankheiten wird die durch den Corona Irrsinn bestärkte Bürokratie zu "Massnahmen" greifen. Zweckdienliches wie regelmässie obligatorische Gesundheitstests oder die Einführung eines Nachweises darüber hat man ja nicht für nötig gehalten.


    Dass es noch zu keinen derartigen Massenerkrankungen gekommen ist (obwohl einige sexuell übertragbaren Krankheiten wie der Tripper auf dem Vormarsch sind) zeigt, dass die ganzen AO Praktika doch nicht soweit praktiziert werden wie behauptet.


    Zwischen haben wollen und bekommen ist ein Unterschied und darüber wachen bei unvernünftig Gästen die Damen.


    Zum duracell ist zu sagen, dass Kommunikation wirklich das wichtigste ist. Aber Anstand genauso.


    Ein Gast, der einer Dame nicht anständig sagen kann, dass es nicht passt und den vom duracell

    propagierten Weg wählt, sollte zu Hause bleiben.


    Bleibt's gesund aber bleibt's bloss nicht zu Hause.... die Gefahr durch Depressionen, weil einem die Decke auf den Kopf fällt ist viel grösser.


    Passend dazu geht gerade der Probealarm der Sirenen los..

    Am Donnerstag reizte mich eine private Dame sehr und ich beschloss, der Dame mal an die Wäsche zu gehen:


    20210131_205726.jpg


    Sie öffnete mit einem verführerischen Lächeln und in sexy Lingerie die Türe und entsprach den Erwartungen, die die Fotos geweckt hatten.... schon mal ein echtes Plus in Zeiten voller Fakes...


    Also ab in die Dusche und zu ihr auf den Fickacker, wo sie sich schon nett räkelte.


    Die Konversation war leider nur in meinem Portugiesisch mit Spanischen Brocken möglich, klappte aber ganz gut.... aber irgendwie kam nicht so richtig Party Stimmung auf.


    Aber auch wenn die von mir normalerweise frequentierten Clubs zu sind, gibt es auch für mangelnde Partystimmung einen Bugfix:


    Ich fragte sie, ob Sie Durst und Lust habe, mit mir einen Champagner zu trinken.


    Sie schaute ganz erstaunt, und sagte, wenn Du einen hast....und ich zauberte aus meinem Rucksack eine Flasche Champagner hervor und sie kam aus der Küche mit zwei Gläsern.


    Der Überraschungsmoment lockere die Stimmung auf und nach ein paar Schlückchen Tasten die zuerst etwas schüchternen Protagonisten auf und die Dinge nahmen verhängnisvolle Fahrt auf, um sich nach zahlreichen Varianten des Vorspiel und zwei Stellungswechseln in einem fulminanten Doggy zu entladen.


    Ich hatte für eine Stunde 200 Geschenk entrichtet und die Zeit war todsicher vorbei, aber sie wollte noch ein bisschen Kuscheln


    Da wurde ich doch glatt wieder spitz und buchte eine Verlängerung, die wir auf dem Sofa feierlich begingen.


    Fazit;


    Sicher etwas älter als angegeben aber dafür toller Service und vollster Einsatz u d sehr Ehr clients e sympatico...


    :thumbup:

    Herrlich, wie leicht ihr Euch triggern lasst, insbesondere der Herr snowsurf18 .


    Ihr habt kein Vorstellungsvermögen, zu welchen Leistungen ein Mensch fähig ist.


    Das ist wie im Kungfu 20 Ziegel auf einmal durchzuschlagen: eine Frage von Konzentration und Training.


    Tatsächlich konnte der Mann einer guten Freundin, der nebenher als Porno Darsteller tätig war, noch einige male öfter als ich... in noch kürzerer nützlicher Frist.


    In 4 Stunden ist das natürlich nicht zu machen....

    Also wenn der mir unbekannte Teil des Line-Up's annähernd so gut ist wie der von mir bekannte und erprobte, dann kann ja nichts schief gehen.


    Mein kleines Resumė in alphabetischer Reihenfolge;


    Arwen: Service toll, aber eigentlich verschwendetes Talent, lieber von ihr seinen Regler hart an den Anschlag schieben lassen und mal Neuland betreten, wobei Mindfucking da nur das prélude ist. Ich dachte ja, das ich nach fast 30 Jahren p6 Erfahrung praktisch alles erlebt hätte.... da kam Arwen und ich wusste, dass es noch ganz ganz viel Neuland zu entdecken gilt.


    Jenna; macht einen ruckzuck geil und dann hart Doggy. Sie wird dann brutal fordernd und ihr müsst durchhalten fast bis der Kollaps kommt. Titten, bei denen es müssig ist, zu diskutieren, ob das F oder G Cup sein soll.


    Lilly; Tut erst so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber wehe wenn ihr sie geil macht....dann nimmt sie sich, was sie will und ihr könnt mit ihr zusammen völlig durchdrehen.


    Ich wünsche Den Betreibern und allen Mtstechern eine glorreiche Eröffnung und dem Club andauernden Erfolg.

    Ich möchte bei der Diskussion über die Stimmung in den Clubs wiedermal das legendäre Ypsilon in Gontenschwil erwähnen! Das ist diesebzüglich ein Paradebeispiel! Leider kennen das wohl nur noch die wirklich hartgesottenen 6Profis, welche nicht erst seit ein paar Jährchen in diesem Business mitmischen. Der DJ dort hat die Stimmung jeweils enorm angeheizt, so dass innerhalb weniger Minuten die totale Partystimmung herrschte. Von 0 auf 100 in ein paar Minuten! Das war legendär! Der Pacemaker war der DJ, der starke Mann im Laden!

    Ja, das legendäre Ypsilon..... Wehmut beschleicht einen, wenn man daran denkt.


    Der Pacemaker war ja vermutlich auch ein Grund für die Schliessung des Ladens. Er legte nicht nur geile Musik auf, sondern machte auch den Damen ordentlich Pace....


    Weil dort der Eintritt neben der gebuchten Zeit des Aufenthalts auch alle Serviceleistungen der Damen sowie Getränke und Snacks enthielt verteilte der Pacemaker die Last gleichmässig auf alle Damen.


    Dies wurde erreicht, indem auf sein Geheiss geschätzt alle 45 Minuten sämtliche Girls auf der Bar tanzten und beim Verstummen der Musik den nächsten Gast schnappten , aufs Zimmer schleppten und durchzogen.... da wurde einfach nicht gekniffen... weder von den Gästen noch von den Damen. In den Pausen wurde einem Snacks und Bier nachgetragen, was wollte man mehr.


    Diese Vorgehen ist natürlich mit den Grundrechten wie sexuelle Selbstbestimmung unvereinbar. Aber irgendwie geil war es halt trotzdem.


    Aber die Justiz fand das Ypsilon nicht spassig und zahlreiche Razzien besorgten das Ende...


    Dass in vielen Clubs Frust herrscht liegt u.a. auch an den falschen Versprechen einiger Betreiber:


    Die Girls werden mancherorts mit illusorischen Verdienstaussichten gelockt und die Gäste mit gepimten Tagesplänen.... wenn die Blase platzt ist natürlich niemand zufrieden.

    Master_of_Sex


    So ein Beitrag ohne Namensnennung nützt niemandem etwas....höchstens für Masochisten wie fulcrum2 , der sich noch daran erfreuen kann, ein Girl an der schlechten Performance zu erkennen....Das ist ja fast so abartig, wie sich nach dem Wixxen auf die Schulter zu klopfen.


    Gerade um die Mitstreiter vor solchen Performance Nieten zu bewahren wäre eine Namensnennung sehr wünschenswert.


    Solange die Damen im Tagesplan gelisteten werden und der Bericht ausgewogen und fair ist, kann die Verschweigung des Namens nicht mit vorgeschützter Diskretion gerechtfertigt werden.

    Henryx


    Der Club ist fast ebenerdig. Vom Vorplatz geht es ca. 1-2 Tritte hoch zum Eingangsbereich. Von der Garderobe geht es wieder 2-3 Tritte hoch in den Wellnessbereich. Vom Wellnessbereich geht es wieder 2-3 Tritte runter in den Clubbereich. Der ist dann wieder auf einer Ebene. Durch das rechteckige Format des Barbereiches ist der Club sehr übersichtlich und wirkt geräumig. Das orientalische Ambiente ist sehr gelungen. Das Motto "lass mal den Sultan raus" ist toll, aber manchmal fand mein Sultan keine Partnerin, wo er auch rein wollte.


    Es gibt einen Relaxbereich mit 2 Vorspielbetten im Wellnessbereich und ein Vorspielbett im Clubbereich.


    Allerdings hängt im Club das "Lustkillerplakat", dass "sexuelle Dienstleistungen der Damen auch ausserhalb des Zimmers" zu bezahlen seien. Wie im Westside. Also solltest Du es im Vorspieleckchen nicht übertreiben und wenn die Chemie passt zügig das Zimmer aufsuchen. Das ist ja auch fair gegenüber den Damen. Hingegen kann man dort supertoll nach der Sauna pennen. Das sollte man den Damen aber vorher mitteilen, weil man sonst Opfer der gerade nicht beschäftigten Damen wird.


    Im Harem darf man eigentlich überall im Club rauchen, wenn Aschenbecher vorhanden sind. Die Lüftung im Club steckt das locker weg. In der Garderobe zieht dafür manchmal aus unerklärlichen Gründen der Rauch rein. Manchmal kam so ein Typ als Gast, der nicht will, dass seine Alte am Rauchgeruch in den Klamotten merkt, dass er sich nach der Arbeit irgendwo rumgetrieben hat. Der steckte dann seine Klamotten in einen Müllsack. Voll exzentrisch. Aber effektiv. In den Zimmern wird das Rauchen nicht so gerne gesehen. Interessiert aber offensichtlich niemand wenn man nach einigen Brandlöchern geht.


    Der Tagesplan setzt sich leider auch zu 30 bis 40 % aus Girls zusammen, bei denen ein späteres Erscheinungsdatum angegeben ist, wenn man drauf klickt. Für mich ist das halt kein Tagesplan, sondern die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Ich war schon einige Monate nicht mehr dort. Vielleicht hat sich etwas gebessert und Du kannst etwas positives berichten. Ich bin mal gespannt, wie es Dir dort ergeht. Ich bin echt gespannt.

    Meine Güte, hier in diesem Club muss ja echt was los sein, wenn man den Beiträgen so folgt.


    Na dann bin ich mal gespannt, wann ich den Club besuchen und für welches "Pferdchen" ich mich entscheiden werde.


    (Ironie on) Schade, dass am Sonntag zu ist, der Bundesrat hat ja gesagt, dass Pferde auch am Sonntag bewegt werden müssen. :D (Ironie off)


    Das mit der Freischaltung ist ja putzig, beim Forumsstudium ist mir aufgefallen, dass andere Leute Ihren Erstbeitrag auch gleich ohne Freischaltungsvermerk vom Admin veröffentlichen durften.



    agentdredge

    Dieser Erstbeitrag von Dir hier, wurde nach exakt 4 Minuten vom 6profi-Team freigeschaltet. Bitte unterlasse derartige Unterstellungen. Von neuen Usern werden Beiträge generell manuell von 6profi freigeschaltet, das kann von wenigen Minuten bis mehreren Stunden dauern. Dein 6profi-team