Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Rocio St. Gallen geiler Afrika-Spanien Mix

  • Antworten
    • Hahaha offensichtlich war es im Harem so mies, dass Du ihn gleich nach Kilchberg verbanntst....Der Laden ist in Kirchberg bei Wil.

      ach du neune, ja reicht ja schon das es ein Kirchberg in Wil ( in dieser schöner Stadt spielte ich sogar schon mal jahrelang fussball):smile: und eines im Kanton Bern gibt, nein ich schreib auch noch Kilchberg und dies liegt 1 Stunde entfernt am schönen Zürisee :lachen::lachen::lachen: klar mein fehler

      Ja sie fiel schon eher über mich her, und sagte den Ton an :smile: ja sie ist eine humorvolle dame, und sie wusste noch einiges was ich damals sagte ( Beruf Land etc.)

      • Hahaha offensichtlich war es im Harem so mies, dass Du ihn gleich nach Kilchberg verbanntst....Der Laden ist in Kirchberg bei Wil.


        Dann ist schon klar, dass Du danach gleich einen sicheren Wert wie Rocio brauchst.


        Klar bist Du ein Gesprächsthema, wenn Du offensichtlich völlig ausgehungert x mal über sie her fällst.... oder sie über Dich? Auf alle Fälle fand sie es genauso lustig wie Du.


        Sie ist wirklich eine Frohnatur, war auch nicht zickig, als ich letztes Mal nur bei Amelie ein Zimmer weiter war.


        Aber nächstes ist sie wieder dran. :thumbup:

        • agentdredge das freut mich das ich auch in der paywelt ein gesprächsthema bin :lachen:


          auch ich besuchte sie nochmals, den nach dem eher soliden Erlebnis in Kilchberg, entschied ich spontan ihr zu schreiben, und sie reagierte auch sofort, und schon stand ich wenige Minuten später bei ihr.


          Diesmal zwar nur 30min, aber auch da der Service einfach top,

          • Letze Woche konnte ich es nicht lassen und habe sie wieder für eine Stunde besucht.


            Zu erst ein Gläschen Champagner, dann ein bisschen Smalltalk und Deinen Besuch rezensiert, sts-ch ....


            Sie konnte sich noch an Deine echte Hyper Sex Aktivität erinnern.... Sie fand das lustig.... so was geht bei ihr unter "Bestimmungsgemässer Verwendung" durch.


            Der Talk machte uns beide schon geil, also Vorspiel auf drei Arten und dann ein wirklich ausgiebiger Doggy... echt geil...


            Danach noch ein bisschen Smalltalk und sie stellte mir Amelie, eine Kollegin vor., das Schicksal nahm seinen Lauf.


            Nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich dann noch zu Amelie ins andere Zimmer.


            Dort gab es allerhand zu verrichten und berichten, siehe separater Bericht.

            • Neugier durch den bericht, am Donnerstag auf den Weg nach Leipzig extra ein Zwischenstopp in SG gemacht. Sozusagen vorbereitung auf die lange Fahrt.


              Nach 2 Massagen 2 x a la leche und eine Stunde später zufrieden die Wohnung, Stadt und kurz danach das Land verlassen.


              Mit einem Apero Schampus um 10 eingetroffen, sie ist ein wenig breiter und voralem grösser als ich es mir vorgestellt habe, schnell auf spanisch smalltalk wegen meiner Nummer gekommen, ( ist keine CH Nummer sondern aus einem spanisch sprechenden land) da war sie natürlich neugierig, danach unter die Dusche. Angestossen eine schöne Massage genossen, danach ging sie in tuchfühlung,

              kurzes :fellatio:und schon sass sie auf mir :reiten:. ohne dieses Muschigel zeug, ( das ist ein grosses plus) konnte ich eindringen, dann ging es via :reiten: in die :doggy: und :missionar:, danach wieder :fellatio:, kurze Pause wieder angestossen, und dann wollte sie das ich auf Sofa sitze, und schon wieder war der Gummi drauf und es ging in Runde 2 :reiten:mein :penis: genoss es, dann wieder auf dem Bett gelandet, und mit Hand und Mund meinen :penis: Massiert bis ich dann nicht mehr konnte. Danach wollte sie wissen wie viele male den ich einen Orgasmus bekommen könnte, ich keck ja pro Stunde oder Tag:lachen: War erfrischend mit meinem Jugo Spanisch mit ihr zu small talken, sie fragte dann ob ich nochmal eine Massage möchte, was ich mit Ja beantwortete. Nach der Massage ging es dann in Runde 3 und mein Freund wurde ein zweites mal erleichtert.


              Sie glaubte danach auch nicht ganz das ich schon ü40er bin.


              Optisch normalerweise nicht das Beuteschema Nummer 1, aber der Service kann man mehr als zufrieden sein, den gerade bei diesen Privaten Inseraten ist es ja immer so eine sache, aber durch agentdredge Bericht riskierte ich es, und sage dir in diesem sinne :danke:


              Wiederholung wenn ich in SG sein sollte gerne wieder.

              Kongo / Spanischer Mix und ihre Kollegin kommt aus Spanien habe ich aber leider nicht zu Gesicht bekommen.

              • Am Donnerstag reizte mich eine private Dame sehr und ich beschloss, der Dame mal an die Wäsche zu gehen:


                20210131_205726.jpg


                Sie öffnete mit einem verführerischen Lächeln und in sexy Lingerie die Türe und entsprach den Erwartungen, die die Fotos geweckt hatten.... schon mal ein echtes Plus in Zeiten voller Fakes...


                Also ab in die Dusche und zu ihr auf den Fickacker, wo sie sich schon nett räkelte.


                Die Konversation war leider nur in meinem Portugiesisch mit Spanischen Brocken möglich, klappte aber ganz gut.... aber irgendwie kam nicht so richtig Party Stimmung auf.


                Aber auch wenn die von mir normalerweise frequentierten Clubs zu sind, gibt es auch für mangelnde Partystimmung einen Bugfix:


                Ich fragte sie, ob Sie Durst und Lust habe, mit mir einen Champagner zu trinken.


                Sie schaute ganz erstaunt, und sagte, wenn Du einen hast....und ich zauberte aus meinem Rucksack eine Flasche Champagner hervor und sie kam aus der Küche mit zwei Gläsern.


                Der Überraschungsmoment lockere die Stimmung auf und nach ein paar Schlückchen Tasten die zuerst etwas schüchternen Protagonisten auf und die Dinge nahmen verhängnisvolle Fahrt auf, um sich nach zahlreichen Varianten des Vorspiel und zwei Stellungswechseln in einem fulminanten Doggy zu entladen.


                Ich hatte für eine Stunde 200 Geschenk entrichtet und die Zeit war todsicher vorbei, aber sie wollte noch ein bisschen Kuscheln


                Da wurde ich doch glatt wieder spitz und buchte eine Verlängerung, die wir auf dem Sofa feierlich begingen.


                Fazit;


                Sicher etwas älter als angegeben aber dafür toller Service und vollster Einsatz u d sehr Ehr clients e sympatico...


                :thumbup: