Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Junge Junge, du überholst dich aber auch links und rechts. Jetzt sind sogar schon Besucher, die auf das Zimmer gehen nicht mehr erwünscht. Geniales Geschäftskonzept.


    Glauben wir deinen Sätzen, bist du ja entweder selbst der Chef, oder mindestens ganz nah dran an der Geschäftsführung.


    Das gute ist also, wir wissen jetzt alle was ihr über uns Gäste denkt, und jeder kann seine Konsequenzen ziehen.


    Selten so ein Eigentor gesehen, geht in die Geschichte des Marketings ein :D

    Und genau diese Gäste werden durch die Preispolitik im Palladium selektiert, weil Andreas diese im Club nicht haben möchte. Ganz einfach. Diese Politik finde ich sehr gut und sollte in allen Saunaclubs Einzug halten.

    Dein Beitrag ist hilfreich, jetzt wissen wir das also der Club bestimmte Gäste nicht haben will, und gerade die armen Schlucker nicht willkommen sind (wobei ich mich immer amüsiere über diese Logik, oft sind gerade die die mit grosser Klappe das Geld ausgeben diejenigen, bei dem auf dem Konto nicht viel steht)


    Was mich wundert nur in deiner Logik ist, warum du oder der Club dann es nicht konsequent durchziehen und wie zB das Babylon in Salzburg oder Wien von vornherein 100 Euro Eintritt nehmen und die Damen ab 400 loslegen. Zwei Clubs die ich gerne besuche ab und zu und in der Tat das umsetzen was ihr wollt, eine andere Klientel.


    Stattdessen aber tritt der Club dann mit chaotischen Kampfreisen oder Lockpreisen an (52 Euro Eintritt, nach 23:00 sogar nur 39 Euro). Oder er holt gerade die "Schnorrer" wie du sie nennst, die nichts ausgeben und keine Damen buchen mit dem sensationellen Alpensauna Ticket Angebot für 39 Euro in den Club.:whistling:8o


    Das merkt doch ein Blinder dass das alles nicht zusammen passt. Es ist und bleibt einfach schlechte Preispolitik


    Aber wie du es sagst, du findest es gut, andere Clubs werden es bestimmt nicht so machen, und am Ende wird es der Markt regeln. Gibt ja genug Auswahl


    Ich werde auch weiterhin den Club besuchen, solange einige der Damen dort weiterhin werkeln.

    vieles richtig geschrieben, aber Masse alleine ist auch nicht alleine argument.


    Die anzahl der WG sollte auf die grósse des Clubs Sinn machen.


    In übrigens ich gehe lieber in Clubs die kleiner sind. Jeder hat andere Wünsche

    Stimme ich Dir zu, Masse war für mich noch nie ein Argument für einen Club. Das Palladium hatte eigentlich immer durchweg attraktive Damen anwesend bei meinen Besuchen mit Servicestandards im Durchschnitt besser als im Globe oder anderen Clubs. Man hat dort selten eine Niete gezogen.


    Sind in meinen Augen aber vollkommen unterschiedlich Konzepte, das Globe ist wie das Sharks eine Fabrik, das Palladium eher wie das Atlantis auf kleiner, aber feiner ausgerichtet. Die ersten investieren kaum in ihre Fabrikhallen (Ausnahme das Wellcum, das wirklich top eingerichtet ist) , die anderen genannten Clubs schon eher weil es ihr Markenkonzept ist.


    Aber jeder Kunde weiss auch, was ihn erwartet, die Fabrik hat manchmal Vorteile wenn es um Masse der Damen geht und die Einrichtung egal ist, in den anderen Club geht es dann mehr auf Qualität als Quantität, immer guter Service in der Regel und top saubere Clubs.


    Nur in einem gebe ich einigen hier recht, die Preisgestaltung im Palladium ist immer ein absolutes Chaos, und für nicht alkoholische Getränke was zu zahlen auch eher albern. Wer oder was die da immer reitet weiss ich auch nicht, aber Preisgestaltung ist das 1x1 eines jeden Betriebes und dort ist das Palladium sicherlich einmalig in der Branche.

    dingsbums : Ich respektiere ja, dass du immer noch als Verteidiger des Globe auftritt (nur zur Erinnerung im Zitat deine Antwort auf meine Kritik damals), nur haben anscheinend nicht nur ich, sondern auch andere deinen damaligen Rat an mich ernstgenommen und sind gewechselt.


    Es lebe die Wahlfreiheit des Kunden :)

    Interessant. Erinnere mich noch gut, wie ich Kritik am Zustand des Globe äusserte, und sofort eine Schar von Globe Jüngern mich fast schon beschimpfte,


    Damals sagte ich, der Markt wird es regeln. Er hat es geregelt :-).

    davco


    Immer etwas sonderbar, so einen ersten Bericht zu sehen, sieht immer nach....naja lassen wir das


    Denn deine Erkenntnis ist schon recht gewagt, und du hast sie vermutlich auch ziemlich exklusiv. Bin regelmäßig dort, der Club hat mit Yana, Susanna Rosa, Andra absolute Topfrauen, und auch die anderen stehen weit oben in der Skala.


    Hatte noch nie ein schlechtes Line up gesehen. Das einzige Risiko ist, das die Wunschdame lange gebucht ist, aber ansonsten einer der besten Clubs im Moment

    Der Club ist wirklich top in der Ausstattung und das line up hat sich deutlich wieder verbessert. Insofern war mal wieder ein Besuch angesagt.


    Die Damen sind durch die Bank immer attraktiv und sexy im Elegant, und der grosse Vorteil war immer bisher, dass es auch im Hinblick auf Service bei allen ein immer hoher Standard war. Nieten gab es eigentlich nie, im Gegenteil


    Aber wie man so sagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Wahl fiel diesmal auf Anays, nicht zuletzt auch deswegen, weil alle anderen Damen dauerbesetzt schienen und sie ein hübsches Mädel mit super Body ist.


    Bei Anays war der Service am Ende schwach, langweilig und routiniert runtergespielt. Eine wirklich Ausnahme für mich im Elegant.


    Vermutlich lag es daran, dass sie versuchte, von der ersten Minute an einen dreier mit ihrer Schwester, wie sie sagte, zu verkaufen. Erst beim ST an der Bar, dann am Anfang im Zimmer wieder, dann während der Action mehrfach, und sogar noch am Ende bei verlassen des Zimmers. Da ich immer freundlich abgelehnt hat, war vermutlich ihre Motivation nicht mehr hoch und der Service dementsprechend.


    Für mich ein absolutes no go. Insofern: Den Club werde ich gerne wieder besuchen, Anays aber doch deutlich aus dem Weg gehen und mich lieber auf die anderen Damen konzentrieren.


    Generell ist sicher von Vorteil, wenn wieder mehr Damen da sind, da wie gesagt, die Nachfrage doch inzwischen wieder recht hoch ist.

    Lassen wir ihm seine Spielwiese und sehen es als Toleranztraining an. Jeder Hofstaat braucht den Narren, jedes Forum seinen kleinen Bären .


    E


    Man merkt, die Entschuldigung kam von Herzen :/:/:/ Also entschuldigst Du dich jetzt bei Don Phallo, dem pöbelnden, strick drehenden, Worte anzweifelnden, provozierenden Schwarzseher.:D:D:D


    Bear, du lieferst immer grosses Kino ab. Es ist wirklich schon die beste Komödie.


    Ausser dem ersten Satz sind alle weiteren 15 Sätze eine reine Argumentation, warum Don Phallo sich bei dir entschuldigen muss.

    kommt drauf an, wo er hingeht.

    ich war letzte Woche im Goldentime-Saunaclub-Wien, gleicher Eintrittspreis wie Globe, von den Topshots wurde 200€ für 30min aufgerufen :D

    Ja stimmt, Goldentime ist wirklich nicht mehr das was es mal war. Dann eher Wellcum, Atlantis oder Mystic

    Immer das Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Wenn ich in der Schweiz wohne und in 30 Minuten im Club bin, zuhause gut schlafe und die Vorzüge der Schweiz geniesse muss ich nicht 5 Stunden in ein billig Land fahren um die WGs dort günstiger zu ficken damit die WGs weniger verdienen.

    Schäm dich so was als Preispolitischer Fakt zu bringen!!!

    Im Globe verdienen die WGs wohl besserer als irgendwo sonst.

    Und wenn dir dieser Dienst den Franken nicht wert ist geh auf die Langstrasse.


    Mann BigBear, wir versuchen dir ja zu helfen, aber du machst es uns nicht leicht. Da hast du mal wieder eine geistige Meisterleistung abgeben.


    Schämen muss sich keiner, wofür?

    Die Wortkombination Preispolitscher Fakt gibt es nicht, klingt zwar lustig, ist aber kompletter Unsinn. Ich nehme an, du meintest faktenbezogene Preispolitik??

    Österreich als Billigland zu bezeichnen enthält schon eine gewisse Komik, ist aber falsch

    Und warum du den armen supercooler in die Langstrasse schickst bleibt dein Geheimnis.


    Wie Ogni sagt, der Markt hat immer Recht, weil er es langfristig regelt.


    Der freie Markt basiert auf Wettbewerb, und in diesem Rahmen entscheidet der Kunde auf der Grundlage verschiedener Kriterien, inklusive Preis.


    Nicht mehr hat der gute supercooler gesagt. Er hat als Kunde verglichen, und seine Konsequenz gezogen, es wird die österreichischen Clubs freuen und ihn vermutlich auch. Das Globe wird in ein paar Monaten Bilanz ziehen, und wenn es sich gerechnet hat haben sie auch Recht, ansonsten werden sie reagieren und der Markt hat es geregelt.


    Daher musst du nicht reflexartig sonderbare und unverständliche Sätze raus ballern, wenn auch nur die kleinste Kritik oder Anregung zum Globe kommt. Du machst dich dadurch nicht beliebter im Club, weil es sie ja nicht stört. Und hier Forum......na lassen wir das.

    Nur weil es gerade Spass macht und ich Zeit hab, und Du darum gebeten hattest, hier ein paar Fakten für dich (und als Hinweis, ich hatte ja gesagt, das ist ein anderes, langes Thema):


    Nach einem Grundsatzurteil des BVerfG steht eine rhetorische Frage einer Aussage gleich.


    1. Fragen fallen genau wie Werturteile in den Schutzbereich von Art. 5 Abs. 1 GG.

    2. Rhetorische Fragen sind in ihrer äußerungsrechtlichen Bewertung mit Aussagen gleichgesetzt.


    Kannst nachlesen im Beschluss von BVerfG, Beschluss v. 09.10.1991, Az. 1 BvR 221/90. Ich nehme stark an das gilt auch in der Schweiz so.


    Insofern ist es nicht ganz so eindeutig, sich hinter einer Frage zu verstecken. Sie kann durchaus als Grundlage einer Straftat gelten und man erkennt nicht wirklich die Suche nach einer Antwort bei Dir.


    Abgesehen davon wird die Beurteilung stark davon abhängen, wie es der Betroffene empfindet. Strafrechtlich gesehen, ist eine Aussage oder Handlung dann eine Drohung, wenn der Adressat oder die Adressatin damit in Angst und Schrecken versetzt wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit Gewalt, mit dem Tode oder mit einer für die betroffene Person erschreckenden Nachricht gedroht wurde.


    Ein guter Anwalt würden daher deine anderen hier genanten, sagen wir mal, Kraftausdrücke hinzuziehen, und daraus ein Bild entwickeln, welches durchaus beim Gegenüber den Eindruck eines aggressiven und bedrohenden Verhaltens von dir zeigt (nur als Beispiel von vielen, das Wort Vollpfosten ist meistens eine Beleidigung, gibts Urteile ohne Ende zu). Insofern wird das Gegenüber deine Frage als Aussage oder rhetorische Frage bewerten, nicht als Frage wie du es siehst.


    Die Behauptung, dass du zuerst einer Verleumdung ausgesetzt wurdest , kann und wird vermutlich strafmildernd wirken, falls belegbar. Sie ist aber irrelevant bei der Tatbeurteilung. Als Notwehr wird es sich nicht ausgehen, da du andere Wege hast, dich zu wehren und der zeitliche Ablauf es verhindert.


    Nur um einer weiteren Diskussion vorzubeugen, das oben sind juristische Argumente, das Urteil fällt jemand anders. Sie zeigen aber, du bist auf dünnem Eis in vielfacher Hinsicht.


    Und zu Guter letzt, die Märchen der Brüder Grimm sind genial, Solltest sie mehr lesen.


    Ich zieh mich dann mal wieder zurück auf die Postion des amüsierten Beobachters und lass dem Drama seinen weiteren Lauf.

    Mich stört dieses persönliche Anpöbeln im Forum extrem. Daher schreibe ich momentan fast nichts.

    Die meisten Bear Post sind off topic. Und dieser von mir eingeitlich auch. Aber 6profi sollte eine Plattform sein, um über WG etc zu berichten und nicht sich gegenseitig zu haten. Vielleicht kann der Admin dem mal ein Ende setzten...

    Stimme dir voll zu.


    Aber ich denke, man sollte sich nicht davon stören oder ärgern lassen, denn das ist es ja, was er damit bezwecken will. Am Ende ist es ja so, dass eigentlich jedes Forum so einen Schreiber hat, der versucht, seinen Schrei nach Aufmerksamkeit durch aggressive und beleidigende Posts und persönliche Herabsetzung zu stillen. Er hofft am Ende auf Anerkennung und einen besonderen Status


    Es ist ja ein bekanntes Phänomen und nicht neu im Netz.


    Sozialpsychologin Julia Becker sagt dazu: „Wenn man denkt, dass die eigene Gruppe schwach ist und nicht zu sozialer Veränderung beitragen kann, wählt man extreme, teils gewaltförmige Verhaltensweisen, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Es handelt sich hier also um Menschen, die ihre Wut durch das Internet kanalisieren, weil sie in ihrem ‚Offline-Leben‘ wenig Gehör finden. Hinzu kommen oft noch autoritäre Verhaltenstendenzen, die bedeuten nach oben buckeln und nach unten treten, dann werden schwächere Gruppen gesucht, auf die der Hass projiziert wird.“ Angst vor sozialer Benachteiligung und Veränderung von außen scheint also Bereitschaft zu sprachlicher Gewalt zu verstärken (Zitat Ende)


    Insofern denke ich, der Admin macht das richtige und verschiebt es in die Pausenclown Ecke, und als Leser muss man es nehmen was es ist, Realsatire und bestenfalls kurzweilige Unterhaltung.


    Anders wird es sicher, wenn wir in den Bereich von strafrechtlichen Vorgängen kommen ("Darf man einem auf die Fresse hauen" ). Aber das ist ein anderes Thema.

    .....vollpfosten ohne niveau, bildung .........

    ....... verpflichtet den lamen und

    Nur weil es mal wieder echte Realsatire ist, wenn du schon andere als Vollpfosten ohne Bildung bezeichnest, darfst dir dann nicht erlauben den lamen ohne "H" im selben Satz zu schreiben:rolleyes:


    Der Lahme.


    Aber wie schon oft gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann und du bist und bleibst die Champions League

    Nur um mal die reflexartigen und aggressiven Verteidiger des Clubs einordnen zu können. Schaut Euch mal Google Rezessionen an. Zeigt ja nur die simple Welt eines einfach gestrickten und Diskussionsunfähigen Small Bear ist leider nicht so wie er sie sieht



    Lio Beck

    1 Rezension
    vor 2 Monaten
    Die Frau am Empfang hatte einen dermassen unfreundlichen Ton drauf. Unfassbar! Ich bin gleich wieder gegangen.

    (Donnerstag, 24.03.2022 - ca. 15 Uhr)

    3David TremontiDavid Tremonti

    1 Rezension
    vor 2 Monaten
    Enttäuschung im Club, kann es sein das man als Ü50 nicht erwünscht wird, nach dem Bezahlen vom Eintritt. Oder das man erst eine Rolex anhaben muss mit Goldkette um den hals ? …Mehr

    6Ö KÖ K

    1 Rezension
    vor einem Jahr
    Ich muss sagen der Club und Frauen sind echt top...aber viel zu laute Musik. Man kann sich überhaupt nicht verständigen. Und der Club war unter Alter Leitung viel viel besser.... ich finde seit der Sunny superweiser ist oder Manager was …Mehr

    7Un Utente GoogleUn Utente Google

    5 Rezensionen
    vor 3 Jahren
    Ich hatte vor kurzem eine schlechte Erfahrung. Die Dame konnte nicht mal Englisch sprechen. Schwierig also, die Wünsche zu äussern und sich mit ihr zu verständigen. Ausserdem bezahlt man 90 Franken Eintritt um ca. 2-3 Frauen zu sehen ... Vielleicht hatte ich nur Pech weil es Sonntag war.

    7

    Wenn du mit Löwen spielen möchtest solltest du kein Chiwauwa sein...

    Tja, so ist es. Netter Versuch, krachend gescheitert. Vielleicht hast du den satirischen Beitrag intellektuell wieder nicht richtig einordnen können, daher noch einmal ganz einfach nur für Dich:


    Erstens, immer wieder süß, wie verzweifelst du versucht, die Oberhand in einer normalen Diskussion zu behalten, indem du es mit persönlichen Attacken statt Argumenten versuchst, . Musst aber einfach daran arbeiten und Worte wie Looser, Billig, Klatsche usw vermeiden, und versuchen was normales zu schreiben. Ansonsten bleibst der Pausenclown wie bisher, und das wäre doch schade. Ich habe die grosse Sorge, es reicht dazu nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Zweitens, wie heisst es so schön, jeder blamiert sich so gut er kann:P, und du bist die absolute Champions League auf dem Thema, sozusagen der Neymar des Forums. Daher sei in Zukunft vorsichtig mit copy und paste Zitaten wie oben, jetzt glauben alle du bist der Chiwauwau und das wollen wir ja nun wirklich nicht. ;(. Oder warte, wolltest du etwas sagen, du bist der Löwe? Kann eigentlich nicht sein, =O


    Und drittens, zum Thema Globe liegst du leider bei mir falsch, aber ich lasse Dir deine Meinung (zumal sie mich auch gar nicht interessiert, da es eine zu niveaulose und wenig erhellende Diskussion ist bei dir ).


    Aber da deine Puffmutter Erfahrungen schon 30 Jahre zurückliegen gehörst du ja schon zum hohen Alter, daher lassen wir mal Milde walten und stufen deine Exzesse hier im Forum in die Kategorien Altersfrustation und Schrei nach Anerkennung ein


    Insofern darfst Du weiter dein Globe besuchen und kannst dich wieder zum Thema beruhigen. Alle sind glücklich und du bringst dein Handtuch zur Rezeption während ich im Pool des Wellcum, Goldentime oder Sharks plantsche und das Ambiente, die Sauberkeit, den Service und die Optikkracher geniesse.


    Es war mir ein Vergnügen (meine ich ehrlich, war mal richtig amüsant auf so einer unteren Eben zu diskutieren), aber ich überlasse Dich jetzt deinen Problemen und deinem täglichen und epischen Kampf nach Anerkennung hier im Forum, und widme mich anderen wichtigen Dingen zu.


    Ich habe fertig:thumbup:

    Autsch, das war mal eine echt kluge und intellektuell ausgereifte Antwort. Chapeau. Einmalig. Gratuliere.


    Der Beitrag sass und hat mich tief getroffen. Bei dem hohen Niveau des Beitrages kann der normale Clubgeher nicht mehr mithalten, und es fehlen einem einfach nur noch die Worte. Ich werde mich in Demut ob deiner Klugheit, Lebenserfahrung und geschliffenen Ausdrucksweise zurückhalten und versuchen, zu lernen, deine Weisheit zu erkennen oder zu erreichen. Es gibt vermutlich nicht höheres.


    Ich bin sicher die dicke Puffmutter wird dabei helfen, denn sie hat ja wohl auch bei dir geholfen.


    Danke Dir, Edler und selbstloser Freund, das Du dich überhaupt auf dieses Niveau im Interesse des ganzen Grossen begeben hast. Du bist einmalig, aber das weisst du ja sicher.

    Verstehe die ganze Aufregung um den Tüechli-Gate Drama im Globe nicht. Der Club ist doch eh leider nur noch ein Abklatsch seiner selbst, da gibt es keinen Glamour Faktor mehr wie früher. Also vollkommen egal, ob das Handtuch zurückgebracht werden muss, preislich stimmt die Gegenleistung schon lange nicht mehr, das Interieur ist noch so wie vor 15 Jahren, und wenn man alleine die Duschanlagen oder Umkleide mit anderen, edleren Clubs vergleicht, merkt man, die goldenen Zeiten sind vorbei.


    Da stört es dann auch nicht, das man lächerlicher Weise das Handtuch an die Rezeption bringen muss. Interessiert kaum noch

    ~Die Woche mal wieder kurz im Palladium gewesen. Ausgiebiges Zimmer mit Evelyn aus Deutschland. Super nettes Mädchen, sie arbeitet normalerweise in Hamburg, mit Spitzenservice im Zimmer,. Kann ich nur empfehlen,


    Der Club wie immer elegant und freundlich, Preise sind normal und übersichtlich. Komme mal bald wieder

    Kann ich nicht bestätigen, war letzte Woche da und es waren deutlich mehr als 5 Kunden anwesend, der Club was super voll am Ende.


    Richtig ist aber auch, das die Zahl der Mädchen alles etwas aggressiver bei der Anbahnung macht, man wird andauernd angesprochen und zum teil auch recht forsch , und der Druck ist sicher hoch für die Mädels. Ist also schwierig im Moment für alle (Kunden, Damen und Betreiber) und sicher auch den Umständen geschuldet.


    Ich hatte zwei top Zimmer mit Magdalena und Flavia, also insofern keine Beschwerden. Aber was richtig ist ,der Club hat massiven Investitionsstau, zum Teil ist er fast schäbig wenn man sich die Matratzen anschaut oder die Vorhänge halb runterhängen im Zimmer. Und für die Größe des Clubs ist die Anzahl der Damen im Moment klar zu hoch, da er bei weitem nicht an Globe, Westside oder ähnliche Clubs rankommt. Das ganze hatte etwas von Bangkok feeling, wer es mag ist gut dort aufgehoben, wer mehr das exklusive Ambiente sucht sicher nicht.


    Ich werde sicher mal wieder vorbeischauen, aber nur wenn es sich ergibt

    Kurzer Besuch im Palladium. Ich war zum ersten mal dort und muss auch sagen, der Club ist super edel gemacht, klares Konzept, sauber und sehr freundliches Personal. Ist sicher nicht ein grosser Club, aber hat Charme und gutes Ambiente.


    Es waren 12 Damen glaube ich anwesend, durchaus attraktiv und sicher für jeden Geschmack was dabei.


    Mein ersten Zimmer war mit Vanessa, ein schlankes hübsches Mädchen aus Rumänien. Süsses Gesicht mit Brille und lustiger Typ. Sie sagte selbst, sie war vorher im Zeus, insofern weiss ich nicht ob sie jemand anders kennt. Im Zimmer aber eher eine klare Enttäuschung. Keine Zungenküsse (nicht das es ein muss ist, aber sollte dann nicht auf der Service Liste stehen), und der ganze Ablauf eher mechanisch und langweilig. Insofern keine Wiederholungsgefahr.


    Zweite Zimmer mit Claudia, klar das Gegenteil, hübsch, erfahren, engagiert und ein gutes Zimmer. Zu empfehlen,


    Der Club ist gut, werde sicher wieder kommen

    Gute Idee, wäre in der Tat hilfreich das so zu machen. Ich glaube im Wellcum funktioniert das auch so.


    Weiss einer von euch, ob man im Club wirklich auch mal Paare antrifft. Oder ist das eher die Ausnahme.

    Wegen der unklaren Preissituation in anderen Clubs wieder und gerne heute ins Elegant gepilgert. Empfang wie immer freundlich, alles sauber und man fühlt sich wohl in dem Club.


    Eine Zimmer mit Samantha gehabt, das unglaublich war, Extra Bericht in ihrem Forum, aber ich muss sagen, so ein Girl hat man selten von der Qualität. Geniesst es solange sie noch da ist.


    Eine weitere Entdeckung war ein super suesses Swiss Girl, Jenna. Ganz anders von Typ und auch das Zimmer war eher wild und hart, aber ich kann sie auch wärmsten empfehlen, Ihr Body ist zwar stark getuned, aber sie sieht auch Hammer aus,


    Also auch wenn Leute sich beschweren das die berichte alle zu positiv sind, Fakt ist, sauber, sehr freundliches Personal, top girls und cooles Ambiente. Was will man mehr.

    Ich kann den anderen Berichten nur zustimmen. Serena sprach mich an, erst haben wir geredet, dann ging es ab ins Zimmer. Die Frau ist von einem anderen Stern. Ein BJ vom feinsten, ihr Body fit und schlank, sanfte Haut und Lippen, sie hat sich zeit gelassen, und nach einem endlosen Vorspiel ging es in alles Positionen ab mit Dogge zum Schluss.


    Ein absolutes Top Girl, die ich nur empfehlen kann und wenn sie wieder nach Zurich geht suchen werde

    Heute im Elegant gewesen, und ein Zimmer mit Jenna genossen. Suesse Schweizer Maus, die so hart Akzent spricht, das man als nich Schweizer kaum hinter kommt. Erst nett mit ihr an der Bar geredet, dann ging es auf meinen Vorschlag auf das Zimmer, und dort die Post hab. Ich nehme mir die Freiheit, Hard Rocker zu zitieren


    Fazit: Selten hat sich eine Dame so schnell und konsequent des Hardn'Rockers bemächtigt, ihn so brutal durchgezogen und sich so lange hart und geil doggy stylen lassen.


    Dem ist nichts hinzuzufügen, die Frau ist eine Maschine, ein Hammer body, und das Zimmer ist mehr Porno als GFE. Absolut empfehlenswert und wiederholbar. Sie erzählte mir, das sie eigentlich als Escort arbeite, und erst zwei Monate dabei sei. Noch ein. dickes Plus.

    Die Herren hamha und sex.matters offenbaren ein Unwissen über die Situation - Schliessung CLUB GLOBE bzw die vollen Implikationen. Es ist sogar tried-and-tested (1. Lockdown), halt diesmal - weil Management uns zuhört - kundenfreundlich offiziell kommuniziert.


    Der eine ist im Prozentrechnen so gut wie der andere in Misogynie und Rassismus. Bah. Wir hatten anscheinend ähnliche Erfahrungen im WS, haben sie aber ganz anders verarbeitet. Bei mir gab es im schlimmsten Moment allgemeine Idee zu settler-colonialism, das war glaub 27.8. in 2019, und pula später in Swiss wieder sehr gut. SWISS Thread sollten die Herren auch berücksichtigen bzgl Saunaclubpreispolitik in Zeiten von Covidwilkkkür habe fertig

    igitt

    Keine Ahnung was du sagen willst. Aber ist ja auch egal. Thema ist ganz einfach:


    Wenn die Preispolitik so ist, ist es die beste Gelegenheit, andere Clubs mal kennen zu lernen oder wieder zu besuchen. Freu mich auf das Elegant dann eben und ähnliches.


    Und dann machen ja in Österreich und D die Clubs auch irgendwann mal wieder auf, und wir haben alle die freie Wahl, woanders hinzugehen. Dann wird das WS seien Preise vermute ich senken müssen, und alles ist gut.


    Nur Stammgäste werden tolle andere Alternativen entdeckt haben, wo sie ihr Budget zum teil verbraten. Cleverness sieht anders aus. Kluge Unternehmer würden eher sogar mit Aktionen versuchen, in dieser einmaligen Situation neue Kunden zu bekommen und zu binden.


    Abgesehen davon werde ich mit Sicherheit wieder ins WS gehen, die Girls sind top, und ich zahle gerne wieder ein hohes Trinkgeld direkt an die Ladys, wie es früher war.


    So, Thema ist durch für mich. Auf ein neues.

    In der Tat wird der Markt es regeln, was passieren wird ist das mehr Girls in einem Club weniger kassieren, da die Kunden woanders hingehen oder einfach weniger auf das Zimmer.


    Das Problem sind doch zwei Sachen: Zum einem ist eine Anhebung von 50% schon total albern an sich, waren es 10% oder 20% gewesen vielleicht ja noch ok. Und zweitens, ich habe den Girls eh immer Großzügig Trinkgeld gegeben, das wird jetzt eher weniger und geht in die `Kasse des Clubs.


    Also ist den WG nichts geholfen.


    Aber wie gesagt, gibt andere gute Clubs, da gehen wir dann halt solange hin

    ... habe mich in den letzten Wochen gerade wieder mit dem Westside angefreundet und war ein paar Mal dort. Sollten sich die obigen Preise bewahrheiten, werde ich wieder fernbleiben und andere Clubs besuchen oder eine Pause einlegen!

    Das wäre ja absolut sonderbar, in der Tat geht es dann in andere Clubs.

    Vor allem ist die ständige Line-Up Auffrischung mit neuen Damen im Elegant sehr interessant. Das Westside hat ja seit Jahren 80% vom Line-Up aus dem gleichen Pool und Auffrischungen wie die Kim kommen einfach nicht wieder.

    Stimmt, wobei snowsurf auch recht hat, beide Konzepte sind gut und daher auch beides super gute Clubs.


    Sind denn dann im Moment im Westside alle Girls aus den Karpaten?

    Kann dem Kollegen nur zustimmen, top girl, top body, mega performance dun super nett. Der Spat in der Missio Stellung war einmalig, Kann Sie nur warm empfehlen,

    Wie gesagt hat Meral diese Woche genossen, und um es klar zu sagen, wir hatten vorher abgesprochen welches Programm wir fahren, aber sie kam dann zweimal wieder während der Show was nervend war. Mag sein das sie zeit braucht um sich zu öffnen, dann sollte sie lieber sagen sie lasst sich nur stundenweise buchen.


    Sie ist dem, aber wie so oft, WG die an keinem Spiegel vorbei laufen ohne sich stunde lang zu betrachten, sind meisten nicht einfach. Mir war es am Ende egal weil ich hatte meinen Spass, nur wiederholen würde ich es nicht mit ihr, da gibt es klar bessere

    Wie angekündigt hat res mich Mittwoch in de Club Elegant verschlagen. Einfach zu finden, kein Problem mit dem parken und freundlicher Herr am Empfang. Nach dem normalen registrieren dann das erste mal den Club beteten.


    Alles sehr sauber, neu, und gut gemacht. Keine Zweifel. Aber doch am ende sehr verwinkelt, der Spa nicht wirklich ein Spa sonder der Durchgang zu den Zimmern, und die Bar und Aufenthaltsraum sicher elegant und gut gemacht, aber im Vergleich zu Westside oder Globe fällt es doch ein wenig ab. Ich würde eher sagen ein kleiner gemütlicher guter Club.


    Was sicher ein Pluspunkt ist, ist die Freundlichkeit des Personals und der Mädels. Das ist ganz ohne Zweifel hohes Newa bie fast allen. Von der Barfrau bist zu den meisten WG mit denen man redet.


    Über das Line up kann ich nichts sagen, ob es dem Tagesplan entsprach. Aber wenn dem so ist, waren einige Damen Dauer- und Langzeit belegt.


    Bei den Zimmern Licht und Schatten, erste Zimmer mit Valentina. Hammer Frau, super Body, nett und witzig, geht voll mit und im Zimmer vom BJ bis zu den Stellungen und Aderaction top. Kann man nur warm empfehlen.


    Zweite Zimmer mit Meral. Tja, auch sehr sexy und höflich, aber im Zimmer hast man doch eher das Gefühl sie spielt das nur runter. Viel zu oft der Versuch, andere Services zu verkaufen, das es schon fast nervte, und nicht wirklich eine motivierte Performance im Zimmer. Also deutlich schwach und keine Gefahr das ich sie wieder buche.


    Insgesamt positives Eindruck, und wegen der Mädels Genre nochmal in den Club. Der Club an und für sich ist okisch, nix besonderes.

    Elly ist in der Tat eine ganz Süße. Perfekter body, wunderbare Natur titten und ein genialer Po.


    Und im Zimmer legt sie eine super Performance hin. Ein echtes Highlight

    Hatt egestern das Vergnügen mit Micky. Wie bereits von allen gesagt, eine Wahnsinns Figur, tolle Augen, sexy Brille und fantastische Ausstrahlung.


    Ich war eigentlich noch müde vom ersten Zimmer und wollte mich ausruhen, als sie mich ansprach. Schnell hatte sie mich überzeugt und ab ging es ins Zimmer, wo sie besten GFE machte. Langes und tolles Vorspiel, und genialer Sex.


    Wiederholungsriskio 100&

    War gestern im Westside seid langer Zeit wieder und sah ein deutschen Mädel dort zum ersten mal. Sie scheint neu zu sein, super body, blond und lecker. Leider war sie fast immer unterwegs.


    Hat jemand sie schon erleben können und weiss ihren Namen

    Ok , ich ha mich entschieden und war im Diamond. und in der Tat, wie beschrieben, wer den kick von Grupenex mag sollte dort hingehen. Normalerweise wuerd eich nie mit 2 oder drei Frauen es haben, dort ist es Standard. Die Maedels sind toll, un dleistne wirklich gute Arbeit. Wenn jemand jedoch eher das schlanke topmodell sucht und die GFE, der ist dort komplett falssch. Ist ein risiko dort hinzugehen, ich denke es gibt nur genial oder nicht mein fall , nix dazwischen


    Aber uf jeden Fall mal was ganz anderes zu den Standard FKK clubs

    Als Durchreisender, wass empfehlt ihr denn mehr, Diamonds, Globe oder Sakura. War mal im Sakura vor einigen Jahren, was damals genial war. Da gab es noch Tutti Frutti Parties. Weiss aber nicht ob sich und wie die Sachen sich dort geaendert haben.