Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Video ist sehr gut gelungen u.macht Lust auf eine Reise in den Club.

    Alle Zimmer mit schönen Ambiente ,sind ganz toll gelungen u.es sind Fenster vorhanden .

    Nachts sicherlich eine sehr romantische Geschichte .

    Und natürlich diese Dachterasse,mit Blick über den Dächern, ist im Sommer ein schöne Angelegenheit,an frischer Luft lustvolle Momente zu erleben u.genießen.


    Alles in allem ein gehobener Club mit edlem Ambiente...:thumbup::saint:

    Entzugserscheinungen scheinen jetzt bei mir vorbei zu sein,da ich meine Favoriten wieder regelmäßig treffen kann. Es ist zwar momentan nur auf das Cleo bzw.Zeus beschränkt u. mit einem längeren Anfahrtsweg verbunden als es bisher bis zum Olymp war...


    Ich komme aus dem nördlichen Teil von Süddeutschland u.da ist der Fahr u.Zeit-Aufwand "etwas" höher als von Zürich...aber ich komme gerne zum gemeinsamen Treff im Club ,weil es sich einfach lohnt...


    Wir sollten uns alle glücklich schätzen ,das in der Schweiz einige Clubs überhaupt geöffnet sind,natürlich dank guter Konzepte,sowie Beziehungen der C-Betreiber in dieser unnötig verschärften Pandemie ...


    In Deutschland ist alles geschlossen u.das derzeit noch auf unbestimmte Zeit...;(


    Falls es sich mal wieder ändern sollte,wird es natürlich einige der Hot Girlies wieder nach Dtl.

    zurück ziehen,weil einige auch dort etwas verwurzelter sind als hier.


    Aber bevor das passieren wird,sollte der Olymp in neuem Outfit vorher erscheinen u. wieder öffnen :)


    Darauf freue ich mich schon u.wahrscheinlich auch einige der Top-Mädchen,welche jetzt in anderen Clubs für Ihr Bruttosozialprodukt werkeln..


    Dann wird es bestimmt auch wieder etwas mehr Clubservice für seine allgegenwärtigen Gäste geben...denn ohne Essen Snacks,wie derzeit praktiziert,ist das für einen längeren Aufenthalt, verbunden mit mehreren Zimmer-Buchungen,etwas mager was geboten ist...


    Beim nächsten mal muß man sich dann vorher auch noch etwas Essen versorgen,damit man nicht gleich in Unterzucker fällt,vor lauter sportlichen Übungen auf dem Zimmer...


    Ich hoffe den C-Betreibern wird demnächst dazu auch was passendes einfallen.


    Die höheren Zimmerpreise sollten das schon hergeben...

    Es sollte für alle ein Mehrwert sein ...

    Demzufolge sollte man bei den großen Paketen außerhalb des happy hour,auch einen etwas großzügigeren Nachlaß gewähren...


    Trotzdem großen Dank das Ihr offen seid u.viele Mädchen hier ihr Einkommen haben,aber natürlich auch bedingt der ständig immer wieder anreisenden männlichen Gäste.


    Paßt auf euch auf,Bleibt gesund u.Immer fit im Schritt:P


    Viele Grüße Vietel;)

    War gestern das erste mal im Cleo unterwegs...

    Hauptsächlich geschuldet,wegen meinem sexy Sonnenschein Magda.


    Bekannt aus dem Olymp vom letzten Jahr mit ihrer Freundin Vicky sowie Inna(hier Linna),sind Sie nach einer längeren Pause wieder für die Herren der Lust im Einsatz.


    Bei unserem Aufeinandertreffen brauchte es wenig der Worte,nur das leuchten der Augen...

    Magda kam daher und ihr Gesicht sowie ihre weiblichen Reize strahlten ein Fest der Freude aus.

    Wir hielten uns ganz fest zur Begrüßung u.inspizierten erst mal beide als Neulinge den Club...


    Als wir uns dann etwas Orientierung im Club verschafft hatten,ließen wir uns für ein Getränk in einer der Sofa-Nischen nieder ...es gab ja auch so einiges zu erzählen.


    Danach haben wir uns mal auf Zimmersuche begeben u.eins der schöneren(9 u.10) gefunden.

    Nun konnten wir endlich unsere Wiedersehensfreude gemeinsam genießen, uns ausgiebig den Wogen der Lust hingeben,um mit kleinen Pausen zwischendurch ,wieder aufs Neue zu starten.


    Es war einfach ein sehr schöner u.gelungener Tag im Club,mit vielen nachhaltigen Momenten ...


    :):saint:8)8o V.

    Desweiteren habe ich festgestellt,das der normale Eintrittspreis hier bei 69 Fränkli inkl SPA ist .


    Es wird gar kein einfacher Eintritt für 29 Fr. in happy hour beworben,sondern nur in Verbindung mit einem der 3 Pakete...


    Finde das schon in Ordnung in Bezug auf die Spanner,aber man sollte schon die XXL-Bucher etwas besser stellen.


    Ist nur meine Meinung u.vielleicht als Anregung gedacht.


    Gruß V.

    Der Vorteil mit dem happy hour liegt nur bei der Eintritts-Kombi in Verbindung der 30 Minuten Nummer...diese kostet dann nur noch 100 Fränkli + 29 Fränkli Eintritt oder normal 120 Fränkli +9 Fränkli Eintritt


    In Verbindung mit den XXl 2x30 Minuten Nummer gibt es keinen weiteren Vorteil...da normal 240 Fr

    + 29 Fr Eintritt ... hier wäre es sinnvoll gewesen die Mehrbucher im Paket mit mindestens 10 Fr.

    zu bevorteilen -> 259


    Bei der 3.Variante xxl 3x30 Minuten Nummer mit 369 Fr. haste auch nur den Vorteil ,wie bei 30 Minuten Paket 100 Fr + 29 Fr.Eintritt + normal 60 Minuten 240 Fr.... hier wäre es auch sinnvoll den Mehrbucher mit 20 Fr. extra zu belohnen -> 349 Fr.


    Vielleicht fällt den Betreibern mal was dazu auf u. ein ;)


    Ansonsten ist nur das kleine 30 Min. Paket für 129 Fr inkl.Eintritt empfehlenswert u.später buchst dann deine 30 Min.ohne weiteren Nachteil für 120 bzw.240 dazu u.bist dann nicht schlechter als beim "XXL Sparpaket" :D^^

    Hallo Jungs,


    Lugano hat recht.


    Die Mädchen werden in eine Art "Schichtbetrieb" arbeiten ...

    Früh-Beginner von 9-21Uhr und dann die Spätdienstler vielleicht von 17-05 Uhr...


    Aus Kapazitätsgründen müssen die Mädchen natürlich außerhalb des Clubes untergebracht werden.

    Ich denke die Betreiber haben hierfür eine geeignet gute Logistik


    Werde mir morgen die ganze Sache mal genauer anschauen u.recherchieren...

    Freue mich natürlich auch auf morgen im Cleo mein Lovely Girl endlich wiederzusehen..


    Werde dann später darüber berichten.


    Schönen So noch für Euch u.bleibt gesund ,sowie immer fit im Schritt...:P

    Hallo Leute,


    Ich bin neu hier.


    ja ich finde auch diese gesamte Coronapolitik hier,vor allem in der EU als Desaster.

    Wir hier in Dtl haben seit Januar jetzt endlich wieder eine gute Abwärtskurve hingelegt, was die Neu-Ansteckung mit Corona zu tun hat .Teilweise in vielen Gegenden mit Inzidenzen von unter 60 u. werden jetzt mit neuen Inzidenz-Werten von unter 35 auf`s neue von der Politik weiter hingehalten,vorerst bis 8.03. um dann nochmal den Wert auf vermutlich 10 neu festzulegen,bevor es eventuelle weitere Lockerungen geben könnte...


    Wirtschaftlich ist es jetzt schon für viele ein Elend u. ein Ende scheint wohl nicht so schnell gewünscht zu sein...


    Die bisherigen Firmen-Insolvenzen werden bewußt zurück gehalten,wahrscheinlich bis zum großen Knalllll... wann der wohl genau kommt......???


    Unserem schönstes Hobby der Welt zu frönen , heiße schöne u.nette Mädchen in gutfunktionierenden S-Clubs zu treffen ,schwindet immer mehr dahin,vor allem bei uns in Dtl.


    Hier in der Schweiz gibt es zum Glück noch ein paar Clubs,die geöffnet sind...ich hoffe das dies auch weiterhin so erhalten bleibt u.die alten Clubs bald wieder eröffnen dürfen.


    Speziell für Zürich u. Solothurn würde ich mir dies sehr wünschen...

    Der Olymp war einer meiner Lieblingsclubs seit Juni u.dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.


    Weiß jemand schon genaueres ,ob das Olymp zum 01.03 wieder öffnet oder haben die den Lockdown auch weiter darüber hinaus verlängert ?


    Vielleicht kann mir mal jemand einen input dazu geben


    Bleibt alle gesund,fit im Schritt u.laßt euch nicht unterkriegen

    <Vietel ;)