Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei schmusy muss ich leider wiedersprechen. Wenn du meinst, dass die wirklich zu einem so hohen %satz eine gute Ausbildung haben, dann muss ich sagen, behaupte ich, nein, dass ist nicht wahr. Gewisse Verhaltensregeln wären durchaus angebracht. Z.B. wenn eine Frau abgelehnt wird. Bringt man Geld, ist man gut, ist man keine Geldquelle, so fliegen die Pula wörter durch den Raum. Rümäninen können äusserst vulgär und primitiv sein. Ich befasse mich seit 15 Jahren damit, mit Besuchen in Rumänien und Bulgarien. Viele waren so ehrlich, dass sie sich in der Schule gar nicht bemühten, es sei sowieso normal wenn man in gewissen Kreisen steckt, dass man mit 18 gleich mal als erstes anschaffen geht. Nicht alle, aber nach meiner Meinung hast du eine viel zu hohe Haltung diesen Frauen gegenüber. Was nicht heissen soll ich habe kein Respekt, im Gegenteil. Aber nein... Das worum sich die meisten sich sorgen ist Luxus und deren Status. Sie lieben es sich zu präsentieren. Wenn eine Frau immer nach Geld weint, aber nie sich die Mühe bei den Gästen oder im Zimmer macht, dann muss ich sagen, nein, die hat überhaupt keine Ahnung, die ist einfach nur Faul. Ich gebe dir recht, dass es auch am Kunden hängt, wie es im Zimmer rauskommt. Fast logisch. Aber hauptsächlich liegt es an der Frau, Willen zu haben, ihren Job gut auszuführen, oder halt immer nur um zu betteln.

    Lieber Nightmare


    Sag mal, hast Du schon mal was von Sarkasmus gehört? Du musst schmusy widersprechen :D:D!

    Er meinte das Gegenteil :P


    Jetzt sind wir aber alle froh, dass Du uns die Frauenwelt in Rumänien und Bulgarien erklärt hast.

    Deine pauschalen Aussagen zeugen von grosser Sachkenntnis, Danke!


    Beste Grüsse

    Nordicblue

    Buffet hat mich gut gefallen. Da habe ich eine Dame mit Brille gesehen. Weiss jemand wer sie ist?

    Hej bogey, warum hast Du sie nicht gefragt? Also ich sage meist hallo ich bin ……, wie ist Dein Name mit Hand geben und am besten mit Lächeln, wie es in unserer Kultur so üblich ist😉! Klappt eigentlich immer.
    Deiner ausführlichen Beschreibung nach müsste es ein Globe Girl gewesen sein 😂

    Du schreibst nahezu täglich in fast jedem thread das du dich für den super Stecher hältst und alle Frauen zum Orgasmus leckst. Ich kenne 2 Girls die mit dir auf Zimmer waren. Und die waren von deiner Fickerei und Leckerei gar nicht erbaut. Kann es sein das du unter massivem Realitätsverlust leidest und zudem zuhause keine Anerkennung bekommst ?


    Die meisten Schreiber wundern sich ohnhin das du überhaupt in den Puff gehst und dort bezahlen musst. An sich müssten bei dir Super-stecher doch die Frauen im Ausgang nachlaufen, Schlange für einen Leck- Termin stehen und im Puff das Geld retour geben.

    hey soulgirl (noch ganz kreativ, echt) oder doch eher Me……!


    Eigentlich solltest Du wissen, dass man alle Beiträge von nicht anonymen Feiglingen einfach zusammengefasst lesen kann.

    Ich lese bei Soulman nirgends von Prahlerei und schon gar nicht mehrmals! Aber Du benutzt auch hier wieder Deine unsägliche Schreibweise von Behauptungen und wie immer erwähnst Du alle anderen die es auch so sehen. Verstehe doch bitte, dass die anderen, meisten, alle etc. nur dann eine Bedeutung haben, wenn sie selber schreiben. Nicht wenn Du es behauptest. Was hast Du für ein Problem mit Leuten die in Clubs gehen und darüber berichten. Dafür ist dieses Forum da.

    Nicht für diffamierende Hasstiraden. Darauf kann ich verzichten.

    nordicblue Wenn jemand ein Problem hat mit anderen Ansichten dann sicher nicht ich. Wer bist du dass es mich kümmern sollte was du denkst. Geh in die Clubs damit die Schatis der Wgs wieder mal voll tanken können.

    So schnell wie Du immer spritzt (hier im Forum 😉), muss man fast annehmen, dass es Dich sehr kümmert was andere denken. Weshalb machst Du Dir sonst die Mühe zu schreiben 🤷‍♂️ ??

    Soulman Wenn jemand keinen anderen Standpunkt akzeptieren kann, dann du. Geh fleißig in die Clubs, und bilde dir ein es wäre Deine Lebensaufgabe, die Wgs zum Höhepunkt zu bringen.

    Lieber Mendrisio (warum dieser Name?)


    Hatte bei mir bis anhin was Positives, Tessin, gemütliche Grotti……..


    Hier im Forum nun das Gegenteil! Nun verbinde ich den Namen mit einem undifferenzierten, rechthaberischen,

    absolutistisch schreibenden Behaupter der ständig meint er müsse alle anders Denkenden dumm anmachen.

    Null sinnvolle oder interessante Beiträge und dazu noch ein paar anonyme Stimmungsmacher, wow richtig toll!

    Wird langsam Zeit, dass Dich der Admin. ausknipst! Du nervst gewaltig und wohl nicht nur mich.

    Du hast weder die Frage von locarno beantwortet noch eine plausible Erklärung gegeben, warum alle Damen und alle Manager deinen Foren-Namen kennen, obwohl du nie darüber redest ? Woher denn wenn nicht von dir ? Du hast hier zigfach gepostet, dass du 3-4 mal pro Woche ins Puff gehst und in deinen 5 Stammclubs bekannt bist wie ein bunter Hund. Die kennen deinen Foren- Namen, deinen Real-Namen, deine Adresse, deinen Arbeitsplatz , deine Favs, deine Vorlieben, einfach Alles.


    Aber jetzt plötzlich soll das Alles nicht mehr gelten ? Im Übrigen ist die Frage immer noch nicht geklärt, woher Arven die Namen hat. Wer hat ihr die Namen genannt ? Joseffson hat ihr seinen selber gesagt, aber woher kennt sie dich, Frauenversteher, Mendrisio und Morgan ? Von dem habe ich eh schon lange nichts mehr gelesen.

    Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!


    Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.

    nordicblue


    Natürlich akzeptiere ich es... Kein Problem... Aber deswegen kann ich es ja trotzdem nicht "so toll finden" ...

    Okay, einverstanden kannst Du selbstverständlich. Dein nicht so toll, kann sich ja auch auf das Interview an sich beziehen.


    Ich fand es spannend, mal was anderes aber jetzt auch nicht super toll.


    Zumindest aber besser und interessanter als die zunehmenden destruktiven und ziemlich dummen Anfeindungen von allen möglichen anonymen Teilnehmern.

    Da ich im Interview (was ich übrigens nicht so toll finde) und jetzt bei Dir namentlich erwähnt werde erlaube ich mir Dir zu antworten.

    Was mich betrifft erwähne ich das Forum bei Gesprächen mit den Girls NIE, dafür ist mir diese Spielerei hier einfach zu unwichtig und ich habe wirklich interessantere Themen um mich darüber zu unterhalten....

    Aber klar ist auch, dass wenn ich an einem Mittwoch eine Dame besuche die hier mitliest und am Donnerstag darüber schreibe, dass sie dann 1+1 zusammenzählen kann...

    Lieber lugano60


    Arwen’s Aussagen zu Dir als Forumsteilnehmer und Gast waren ja sehr positiv! Und hier schreiben wir ja auch explizit über WG’s unter ihrem Club Namen. Finden vermutlich auch nicht alle so toll! Aber ist halt nun mal Teil dieses Forums.

    Dann solltest Du schon auch das gleiche Recht für die andere Seite akzeptieren, oder?


    Das Forum wäre eh viel spannender, wenn sich auch WG’’s aktiv beteiligen würden. Ich fände Erlebnisberichte über uns Eisbären höchst amüsant 😅

    Lieber Don


    Joseffson hat es im neuen Thema schon treffend formuliert. Natürlich lesen WG’s und Betreiber hier mit.

    Etwas kombinieren und gesunder Menschenverstand reichen meist um zumindest eine Vermutung zu haben um welchen Gast es sich handelt.


    Du schreibst viel, wie ich finde gut und mit Respekt aber logisch sind Rückschlüsse wer Du bist zumindest im Imperium kein Geheimnis. Ich glaube persönlich nicht, dass es nur wenige WG’s wissen wie Du im Forum heißt.


    Selber schreibe ich selten bis nie direkte Erfahrungsberichte, beteilige mich aber manchmal im Forum.

    Rede aber noch oft mit WG’s darüber und siehe da zumindest im Swiss scheint man zu wissen wer Du bist.


    Aufgrund Deiner Berichte dachte ich eigentlich auch Du machst daraus zumindest kein Geheimnis.


    Gruss

    Nordicblue

    HUB

    Echt jetzt? CHF 55.— ist ja sooo schlimm!

    Ich denke jetzt Du bist ein Durchschnittsverdiener also musst in etwa 1,25 Stunden für diesen Betrag arbeiten.


    Bringst aber das zigfache dafür auf das Forum mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen.

    Sei froh, dass es die Imperium Clubs als Masstab für den Paysex in der Schweiz gibt. Sowohl für gutverdienende WG‘s wie auch viele glückliche Freier.


    Schreibe über guter Erlebnisse macht mehr Spass beim Lesen. Die schlechten kannst abhacken und wenn es mal wirklich schlimm war ist das Forum sich froh für den Hinweis.


    Geh v…. was das Zeug hält und freue Dich darüber wie gut wir es hier haben.

    reimagine , Du scheinst etwas verwirrt. Die Frage hattest Du Newromancer gestellt. Ich lese und reagiere in diesem Thema weil es mich interessiert und ich selber persönlich Bezug zu UA und RU habe. Auch weil ich die Situation für sehr bedrohlich und gefährlich halte, finde ich es wichtig möglichst über alle Aspekte und Meinungen nachzudenken.


    Ich halte mich weder für schlauer noch habe ich Köppel als Lügner bezeichnet. Das einzige was mich zu einer Reaktion provoziert hatte sind Deine undifferenzierten Schuldzuweisungen an einen verzweifelten Angegriffenen der versucht sein Land und Volk zu verteidigen!


    Übrigens den Kommentar von Heribert Prantl finde ich wirklich sehr gut, danke 🙏 fürs posten! Bin aber nicht sicher ob Du in wirklich gelesen und verstanden hast. Ich finde bei weitem nicht alle wie Du sie nennst westlichen Kriegstreiber vernünftig.

    Was aber sicher falsch ist und davon bin ich tatsächlich überzeugt, ist der Ukraine Schuld am Angriffskrieg von Putin zu unterstellen.


    Jetzt hoffen wir mal, dass es doch noch politische Bemühungen zu Waffenstillstand und Verhandlungen gibt.
    Das dies aufgrund der Eskalation nicht von den Kriegsparteien ausgehen wird ist auch klar.

    Newromancer


    Ja das frage ich mich auch? Dies obwohl ich zwei Mal auf die Posts von reimagine reagiert habe.

    Aufgrund seiner sehr merkwürdigen Wahrnehmungen und völlig einseitigen Schuldzuweisung an die Ukraine, wollte ich es nicht ohne Kommentar lassen.


    Aber wenn man sein Profil und Kommentare anschaut, ist es wohl bloß ein Versuch in diesem Forum seine politische Sicht alias Roger Köppel zu verbreiten. Sonst gibt es ja nichts von ihm was mit dem Zweck dieses Forum zu tun hat. Vielleicht sollte sich der Administrator wirklich durchringen dies zu unterbinden.


    reimagine

    Du hast was Missverstanden, das Video von Putin ist doch kein Problem. Ich kenne es und es wurde auch nicht vom Mainstream wie Du es nennst verheimlicht. Es ist ja geradezu grotesk wie “Waldimirof Putler” das von ihm angegriffene Land des Terrors beschuldigt! Er der seit dem 20. Februar nichts anderes tut wie zu Morden, Terrorisieren und sein Volk und die ganze Welt zu belügen. All deine Kommentare wollen die Wirklichkeit verdrehen und zeigen mit dem Finger auf den Schuldigen Westen. Wenn das nicht völlig absurd ist!


    Das Problem von Forumskollegen ist eher dieser Thread und das Ausmaß davon und dies kann ich durchaus verstehen, obwohl ich mich letztmals dazu verleiten lies etwas dagegen zu halten. Aber denke es ist bei Dir eh sinnlos und schade für die Zeit.

    Lieber reimagine


    Die sofortige Beendigung des Krieges und Frieden das wünschen sich wohl alle Ukrainer/Innen. Im Land selber und die vielen Geflüchteten wohl noch mehr. Ich glaube auch ein Großteil der russischen Bevölkerung wünscht ein Ende dieses sinnlosen Krieges.


    Da sind wir uns ja schonmal einig. Nur hatte ich dies in Deinen bisherigen Statements wohl überlesen oder nicht verstanden.

    Ich habe bloß Stellung zu Deinen Schuldzuweisungen an die USA, Nato, Selenski und die westlichen Medien genommen.

    Auch kann ich nicht nachvollziehen wie man früheres Unrecht oder Fehler von Dritten als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg gegen ein unabhängiges Nachbarland sehen kann.


    Übrigens bilde ich mir meine Meinung aus unzähligen Informationen und eigenen Erfahrungen. Unsere Medienlandschaft gehört sicher dazu und ich kann darin keine Propaganda erkennen. Meine Frau kommt aus der Ukraine und wir haben viele ukrainische und russische Freunde. Sie spricht übrigens Russisch und bezeichnet es als ihre Muttersprache. Natürlich spricht sie auch ukrainisch da die Eltern dies hauptsächlich untereinander sprechen. Ist übrigens in Kiew im Osten bei Karkiw und im Süden der Ukraine oft so, dass mehrheitlich Russisch gesprochen wird. Jeder zweite Ukrainer hat Freunde oder Verwandte in Russland und jeder Dritte Russe einen Bezug zur Ukraine. Dieser Krieg stellt hier alle auf die Probe und ja Putin (Kreml Propaganda) hat es fast geschafft nur noch Hass zu sähen. Und dafür gibt es keinen einzigen legitimen Grund!


    Vielleicht hast Du ja die Lösung zur Deeskalation? Lass mal hören!

    reimagine


    Ich frage mich welche Gehirnwäsche bei Dir vorliegt. Aber ich denke es ist wohl eher deinem Intellekt geschuldet solchen Quatsch nachzuplappern. Wieso man Selenski als Nazi bezeichnen kann ist mir schleierhaft und disqualifiziert eigentlich zu jeder weiteren vernünftigen Diskussion.



    Eine Leseschwäche hast auch noch. mike-zh schreibt ja wie der Krieg zu beenden ist. Putin tritt ab und zieht seine Armee zurück! Und ja jeder einigermaßen normale Mensch wünscht sich ein sofortiges Ende dieses Krieges. Das geht nun mal nicht ohne Rückzug der russischen Armee oder hast Du hier eine wundersame andere Lösung.


    Geh zu Deinen Verschwörungsjüngern und verschone das Forum mit solchem Müll!

    Lieber Schuppi


    Also ich sehe auf den Fotos ein eher gut gebautes nicht sehr hübsches Girl mit entsprechend fetten Titten.

    Okay wem dies gefällt, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Zugegeben ich verkehre nur im Imperium! Wo in der Regel die Girls objektiv hübscher sind und erst noch meist den besseren Service liefern!


    Nicht attraktiv und schlechter Service, da hast wohl die falsche Wahl getroffen uns aber zum Glück gewarnt, danke!


    Aber ich schreibe eigentlich nur weil ich nicht verstehe, warum Du aufgrund der Fotos überhaupt zu Rebeka wolltest.

    Kann ich echt nicht verstehen.


    Ich gönne mir die Imperium Clubs weil ich für ein vernünftiges Taschengeld einfach und unkompliziert hübsche und sehr sexy Girls kriege. Was für uns 08:15 Kunden sonst nie möglich wäre.


    Man staunt immer wieder 😉

    Lieber Ingo


    Ich bin seit den Anfängen im Globe gerne in Deinen Clubs und schätze es, dass die guten Girls anständig verdienen und finde Deine Geschäftseinstellung grundsätzlich gut.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass gute Girls der absolut wichtigste Faktor für den Erfolg gut geführter Clubs sind.


    Den Preiskampf den Du im Moment gegen Cleo & Co. führst, kann ich nachvollziehen. Aber ist es das beste Mittel?


    Hole Dir doch die guten Girls ins Imperium, es könnte ja wie man liest im Globe noch ein paar mehr vertragen.


    Sollte doch eigentlich möglich sein und ist besser als Preise senken. Glaube nach wie vor die WG‘S bringen die regelmässigen Gäste und nicht die billigen Preise.

    Den Eintrittspreis könnte man auch auf CHF 50.- senken, gibt ja kein Essen....


    Dafür könnte man (meine Meinung) den Service für 73- einstellen und nur noch den Vollservice anbieten.

    50.— Eintritt und 120.— für die Girls pro 1/2 Stunde Vollservice wäre meiner Meinung nach angemessen. Direktzimmer als Alternative für 150.— die 1/2 Stunde wäre noch gut. Einfach, klar und keine Verhandlungen ausser den bekannten Extras wie CIM, AV! Und ja ein zwei neue und/oder Globe Girls zur Abwechslung wäre super und ich würde nur noch ins Swiss gehen. Ist für mich halt näher ohne Gubrist Stau.


    Die 89.— und 63.— fand ich echt zu tief und ich habe immer 100.— für die 1/2 Stunde bezahlt, welche Geizkrägen liessen sich bloss 11.— zurückgeben?? Und die Billigficker braucht das Imperium nicht finde ich. Dafür gibt es genügend Alternativen für die, welche es möglichst günstig mögen.

    Alles nur stille Geniesser?


    Wie Genussmann schreibt ein natürliches und sehr hübsches Girl. Gross, sehr schlank und alles Natur pur. Absolut Service orientiert und um den Gast bemüht. So habe ich Yasmine mit ihrem umwerfenden Lächeln erlebt.


    Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch, auf Englisch und Italienisch kann man sich auch bestens mit ihr unterhalten. Ein Gespräch vor und nach dem Service macht Spass und Yasmine ist eine spannende Gesprächspartnerin.


    GFE wie ich es selten erlebt habe! Bin ich wirklich in einem Club oder habe ich Yasmine soeben im Ausgang kennengelernt? Sie schenkt mir ein ehrliches Lächeln und diese blauen Augen funkeln 🤩!


    Es war einfach nur gut und wenn Yasmine da ist komme ich gerne wieder. Die so oft erwähnte Chemie hat bei uns zu 100% gepasst!

    Erstposter der nicht mal einen gescheiten nickname hinkriegt 😀

    „muschilecker“ gibt's auf Deiner Tastatur kein c ?


    Ramona ist gemäss Fotos äusserst hübsch und wenn Don Phallo 👍 gibt

    sicher eine Versuchung wert.


    Also danke für den Tipp!

    Hier mein ehrlicher Besuchsbericht aus der persönlichen Nachricht da Thema geschlossen wurde!


    Moin, moin Coyote


    Hatte vergessen zu Fragen unter welchem Namen sie dort war. Sie hat was von Toni und einem CH-Girl, welches gleichzeitig dort gearbeitet hat erzählt.

    Habe sie auf der Girls Liste nicht entdeckt. Zuerst dachte ich sie sei Lin, da das Gesicht ziemlich ähnlich ist. War aber falscher Schluss.

    Sie ist in Bern aufgewachsen und spricht herzigen Berner Dialekt. Hat ein leise Flüsterstimme. Scheint eher scheu und unerfahren, etwas unbeholfener GFS und eher zaghaftes Küssen. Versucht wirkliche Zungenküsse zu vermeiden. Also die Performance war definitiv nicht Globe Standard. Es war nett mit ihr und ich finde sie wirklich sehr hübsch aber das reicht nicht für eine Wiederholung.

    Sie bleibt noch bis Oktober und will dann für 1 Monat nach Dubai mit Kollegin. Dort solle es attraktiv sein für Escort hätte sie gehört und bessere Preise wie CH 😉!

    Beste Grüsse

    nordicblue


    PS: der Admin reagiert nicht auf meine Meldung, dass er falsch lag 😡

    Auch darauf keine Reaktion, deshalb jetzt so!


    Ich würde gerne im Forum berichten!

    Wo bleibt Deine Reaktion, hat dies einen Grund?

    Könntest mal Grösse zeigen indem Du einen Fehler zugibst!


    Gruss

    Nordicblue

    dies hatte ich dem admin geschrieben, ohne Reaktion 😡


    War jetzt gerade in Luzern. Es ist definitiv Angelina von den Fotos respektive Instagram. Dort steht im übrigen die gleich WhatsApp Nr. mit der ich Kontakt hatte. Sie hat vor ca. 6 Jahren im Globe gearbeitet und sie kennt Toni. Einzig die Figur ist um die Hüften etwas fülliger geworden. Aber das Gesicht ist wunderhübsch. Also nix Fake mein lieber Admin.!

    neuer Versuch!


    der Admin hat leider auf meinen Hinweis nicht reagiert! Dies obwohl ich auf den Irrtum hingewiesen hatte.


    Angelina ist kein Fake. Sie ist etwas fülliger um die Hüften aber ein paar Fotos auf der Website und in Instagram

    entsprechen ihrem jetzigen Aussehen. Sie ist in Luzern besuchbar und wirklich sehr hübsch.


    Falls der Admin nicht wieder übereifrig den Thread schliesst kommt gerne noch ein Besuchsbericht.

    Hatte gerade so ne Idee 💡! Was wäre wenn das Globe im Freubad aufschlagen würde. Top Infrastruktur alles bestens, wenn noch ein bisschen was aus der Portokasse für Reinigung und kleine Aufbesserungen genommen würde.


    Das Imperium ist in Frauenfeld, Dietikon, Gisikon und Liestal. Also würde das Freubad doch geografisch bestens passen.
    Das Globe ist im Grossraum Zürich sowohl mit ÖV wie mit Auto gut erreichbar aber in einem diplomatisch ausgedrückt sehr heruntergekommenen Zustand. Dazu wimmelt es nur so von Clubs um Zürich!

    Also sollte Ingo doch das Freubad übernehmen und mit seinem Girls Portfolio wäre dies eine sichere Bank.


    😉


    er hat doch geschrieben dass sie in einem Appartment arbeitet und die Adresse angegeben...


    Sorry Jungs


    Ihr habt ja beide recht. Hab’s Google sei dank jetzt auch gecheckt 😀!
    Somit entschuldige ich mich bei schüssler. Es war richtig den Wunsch vom WG zu respektieren.

    Auch wenn sie selber mit den Fotos wohl klar zeigt wo sie vorher war. Leider ist sie nicht eine meiner

    Favoritinnen von meinem Lieblingsclub 🥲😉


    Im übrigen glaube ich nicht, dass Ingo damit ein Problem hat! Ist ja zu seinem Vorteil, wenn er alle Clubs wieder

    öffnen darf, sind die Pferdchen schnell wieder im Stall 😉


    Habe nun tatsächlich auch noch ein neues Portal zur WG Suche kennengelernt.

    Also danke schüssler und Maryana 🙏😉

    Ich würde denn Club noch so gerne nennen; jedoch hat mir Maryana mitgeteilt dass aufgrund des Persönlichkeitsschutzes dass unter uns bleiben muss, was ich so respektiere.

    Echt jetzt, warum schreibst Du überhaupt??? Von welchem Persönlichkeitsschutz faselst Du hier?
    Dann lasse es lieber ganz mit Berichten, bringt ja niemandem was!

    Auf Bundesebene werden die Bordelle weiterhin nicht geschlossen. Man darf zwar nicht mehr ins Fitness Center, Einkaufen oder Geburtstag feiern mit mehr als 1 zusätzlichen Haushalt und max 5 Personen. Aber ins Grossbordell und tiefe ZK mit allen anwesenden Frauen ist weiterhin erlaubt ^^

    Lieber Nil69


    Habe ich was verpasst? Welche Grossbordelle meinst Du??? Also die aktuelle Liste vom Admin:

    Offizieller Überblick - weiterhin geöffneter Clubs
    wo es legal möglich ist, scheint doch eher sehr bescheiden! Und ob die paar wenigen Orte nächste Woche noch offen sind, glaube ich eher nicht. Denke da eher an mindestens 6 Wochen Enthaltsamkeit 😉

    Guten Morgen Surfer


    Ja Du hast recht in den USA sind es tatsächlich 70%, Kellogg‘s sei dank! Lustige Story übrigens und so verrückt Amerikanisch.

    Dies ist aber für die christliche Welt nich repräsentativ, da eine Ausnahme.

    Man kann auch davon ausgehen, dass die Mehrzahl mit islamischem Glauben beschnitten sind. Was in etwa 18% der Weltbevölkerung ausmacht.


    China 🇨🇳 und Indien 🇮🇳 machen zusammen 36% der Weltbevölkerung aus. Asien gesamt über 50%! Dort ist Beschneidung nicht üblich.


    Ich denke die WHO hat sicher besseres Zahlenmaterial wie Du und wird nicht völlig danebenliegen. Bin aber gespannt auf Deine Zahlen. Vielleicht machst ne Feldstudie und schaust beim Duschen genau hin und fragst die WG‘s nach ihren Erfahrungen. 😅


    Have a fucking great day!

    Lieber Hard‘n Rocker


    Ich mag Deine Berichte und halte Dich aufgrund dessen, was ich lese für einen ganz intelligenten Zeitgenossen. Bitte entschuldige meine nicht weiter begründete Annahme. Ist halt so ein Bauchgefühl 😉


    Aber jetzt echt, lies doch noch einmal unten zitiertes  Statement von CH!  Muss man da etwas darlegen was falsch oder richtig ist. Denkst Du das wirklich, wohl kaum.


    Ist ja egal. Aber glaube mir ich setze mich sehr wohl mit hier geposteten Informationen und Ansichten auseinander. JGS ist für mich zugegeben ein bisschen „weird“ aber seine Antwort an Galmeri war schon etwas komisch. Ich denke nicht, dass ich ihn beleidigt habe.


    Ich wollte auch gar nicht diskutieren sondern hatte gerade die Nase voll und musste mal Luft ablasen, was die C-Hure wieder mal alles postet und beim Admin kamen mir seine diversen verunglimpfenden Posts an andere User und die etwas stark gefärbte Gesinnung in den Sinn. Das alles war natürlich nie beleidigend sondern ist seine Meinung.


    Wenn Du wirklich der Aufassung bist mit diesen beiden Protagonisten diskutieren zu können, bitte tu es!
    Ich beschränke mich lieber auf „Unsinn, Quatsch etc.“  weil dies aufgrund einer Vielzahl von Posts meine Meinung ist!


    Trotzdem lese ich hier ganz gerne und manchmal schreib ich auch wenn mir danach ist. Egal ob dies dem Diskussion
    sstil vom HR entspricht.



    Galmeri

    George Soros und Enkelin Greta Thunberg haben sehr wohl mit Corona zu tun, sie gehören zu jenem erlauchten Milliardärs-Zirkel, der von der Plandemie profitiert und sie dazu nutzt, die neue linksfaschistische Neue Weltordnung nach chinesischem Vorbild einzuführen. Klima-Terrorismus, Corona-Plandemie, Islamisierung, Masseneinwanderung usw. gehören unmittelbar zusammen, Werkzeuge um die neue Weltordnung einzuführen. Und wer sagt, dass Trump abgewählt ist? Nur die Lügenmedien (finanziert von diesem linksfaschistischem Milliardärs-Zirkel) behaupten das sowie verdorbene Staatsführer die den Verlierer Biden zum angeblich neuen Präsident gratulieren. Eine Farce! Donald Trump ist und bleibt Präsident, über 80% stehen hinter ihm und feiern ihn. Er wird ausserdem der letzte Präsident der USA sein https://tagesereignis.de/2020/…-kampf-der-titanen/19882/

    Lieber Galmeri


    Wie recht Du hast! Der JGS schnallt es so wenig wie die C-Hure und der unsägliche Admin.!

    Man kann von den Massnahmen halten was man will. Auch skeptisch sein und nicht in Angst verfallen aber diese

    Verschwörungstheorien und Leugnen ist unsäglich und gehört echt nicht in dieses Forum. Es beleidigt jeden einigermassen normalen Verstand und ist schlicht primitiv und dumm! Das hat echt nichts mit Meinungsfreiheit und einer vernünftigen Disskussionskultur zu tun.


    Eine Portion Skepsis, Prakmatismus, Hirn einschalten und gesunder Menschenverstand genügen um diese „gequirlte Scheisse“ von der CoronaHure als das zu sehen was es ist!  Bullshit hoch fünf!


    Leider ist der Administrator in etwa auf dem gleichen geistigen Niveau und wird eine Rückkehr zum Zwecke dieses Forums wohl kaum in der Lage sein was zu unternehmen. 

    Hi Don


    Danke für Deinen Bericht! Habe einen ihrer Swiss Einsätze auch genutzt!

    Du hast aber unterschlagen wie hübsch die grosse naturblonde Lady ist 😉!


    Alles andere hast gut beschrieben. Ich habe mich jedenfalls nebst anderen Qualitäten definitiv

    an ihrem schönen Gesicht mit tollem Lächeln erfreut.


    Sie war an dem sehr ruhigen Abend ziemlich die einzige gut beschäftigte Dame.


    Aber wie Du schreibst sie gehört leider zur Pascha Crew! Da muss ich wohl oder übel wieder Mal

    nach Zürich.


    Beste Grüsse und danke für den Tipp

    speits ich habe auch mal auf der SEM Seite nachgelesen. Tatsächlich kann man es so verstehen wie Du schreibst!
    Wäre zu schön wenn man so diese idiotische Massnahme in ZH aushebeln kann. Mal schauen was passiert, zumindest Ingo könnte dann wohl mit Standorten in drei weiteren Kantonen das Problem lösen. Ob Zürich dann nicht die Paragraphen so dreht, dass per se im Kanton keine Bewilligungen für Arbeitsverhältnisse in der Prostitution akzeptiert werden, scheint juristisch sicher sehr dünnes Eis. Da hat der Fehr wohl nicht viel überlegt oder es geht einmal mehr darum sich mit nutzlosen Massnahen zu profilieren!


    Egal, abwarten und weiter in die Clubs damit die Girls nicht aus anderen Gründen wegbleiben!

    Leider hat Nil69 recht! Wenn dieser unverhältnismässige Schwachsinn nicht rückgängig gemacht wird, werden wohl die meisten legalen Clubs und Studios im Kanton ZH in zwei Monaten zu sein!


    Zusätzlich wird sich die Wettbewerbssituation zugunsten der Betriebe in Kantonen wo es noch Bewilligungen gibt verschieben. Leider ist aber zu befürchten, dass andere Migrationsämter nachziehen oder Bewilligungen auch ohne Regierungsbeschluss verzögern!


    Das legale Sexgewerbe und wir Freier täten gut daran sich zusammenzutun und mit allen rechtlichen Mitteln für dieses Gewerbe einzustehen.


    Wegen der 90 Tage Regel für eine Einreise wird nun in Zürich das illegale Sexgewebe einen Zuwachs erleben. Die vernünftigen Freier sollten diese Angebote nicht nutzen.


    Meine Bescheidene Meinung.

    Administrator


    es ist nicht wirklich wichtig wer etwas schreibt, da bin ich mit Dir einig!
    Aber hier als Administrator hat es halt trotzdem einen sagen wir mal nicht gerade neutralen Einschlag!

    Wenn das Geschriebene sachlich stimmt oder klar die persönliche Meinung wiedergibt ist alles gut,

    Bei Dir trifft meiner Meinung beides leider meistens nicht zu! Du bist meiner Meinung nach ein ziemlich einseitiger

    Verschwörungstheoretiker und sachlich schreibst meisten unhaltbaren Quatsch.

    Ich rate Dir reden ist Silber und Schweigen ist Gold.


    Sorry ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten. Bin wohl nicht der einzige mit dieser Meinung.


    Konzentriere Dich aus administrieren das macht ihr recht gut hier. Die Teilnehmer brauchen Deine Kommentare nicht wirklich!


    Beste Grüsse

    Lieber Ahmed,


    Wir sprechen hier über Bordell Besuche!


    Nicht das es wirklich relevant wäre, aber was meinen den die Gelehrten zum
    Thema Paysex?


    Echt jetzt, gehst für Geld ficken und kümmerst Dich um Deine Aurah.


    Selten in diesem Zusammenhang einen solchen Schwachsinn gelesen.


    Kannst ja Badehose tragen, mir egal aber nich so eine blöde Begründung.

    Ne, ne der Typ(wenn es denn ein er ist) ist weder naiv noch unerfahren!
    Ich bin mir ziemlich sicher mija will Kate bewusst kränken und eins auswischen. Warum auch immer!


    - kleine Narbe vom Kaiserschnitt stimmt
    - die schönen Naturbrüste stehen nicht mehr wie bei einer 20-jährigem
    - logisch sie hat ja auch ein Kind
    - die Nase ist markant aber ich finde Kate äußerst hübsch und einige andere wohl auch


    Wer Kate wirklich kennt, weiss dies sind Punkte wo sie recht empfindlich und trotz ihrer Professionalität unsicher ist.


    Wenn sie gemerkt hat, dass sie nicht gefällt und das hätte sie mit Sicherheit. Dann hätte sie das Zimmer freundlich und um guten Service bemüht korrekt beendet. Der ganze Rest ist erfundener Bullshit um bewusst zu schaden. Ich schätze Kate als erfahrenes und herzliches WG ein! Verwandlungskünstlerin, sehr Service orientiert mit feinem Gespür und das alles als positives Packet für top Erlebnisse im P6!

    Hallo mija,


    Wer bist Du?? Heute neu registriert, erster Bericht und so was...!?
    Hast Du mit Kate eine Rechnung offen oder was bezweckst Du mit dem merkwürdigen und
    unglaubwürdigen Beitrag? Wann soll den dieser Zimmergang stattgefunden haben?


    Wer Kate und ihre Dienstleistung kennt, wird wohl kaum verstehen was Du hier fabulierst!

    Lieber Rastaman


    Du willst von der Frau echte Emotionen spüren, sonst bist Du nicht zufrieden 😀
    Na ja dann bist ein einfacher Freier. Wenn sie keine Lust hat, einen schlechten Tag erwischt, Dich nicht sympathisch findet etc. dann kriegst Du ihre entsprechenden Emotionen voll ab. Wenn der seltene Fall eintritt, oder soll ich sagen Du den 6er im Lotto hast! Ja dann lieber Rastaman bekommst Du all die positiven Emotionen ab wie wenn Du der gewünschte Geliebte wärst.


    Du glaubst aber nicht wirklich das passiere Dir im paysex respektive der Bumsalp oft? Wenn dies so wäre, bist eine mir unbekannte Spezies Freier!


    Geilen Sex, schöne GFS Erlebnisse, Sympathie etc. —> Ja alles möglich!
    Wahre, schöne, positive und authentische Emotionen gibt es in diesem Business wohl eher sehr, sehr selten. Für dies ist es auch nicht gedacht.


    Denk mal darüber nach und schalte Deine Empathie auf besseren Empfang.

    Lieber Goon


    Ja klar diese IV-Rente aus der zweiten Säule gibt es und ist gemäss BVG geregelt und obligatorisch. Je nach Arbeitgeber und individueller PK Lösung auch über dem BVG Minimum. Diese ist aber mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmerbeiträgen ausfinanziert und der Steuerzahler muss nicht dafür bezahlen. Diese wird dann bezahlt wenn ein Anrecht auf eine IV-Rente aus der 1. Säule besteht und der Bezüger berufstätig war.

    War mir nicht bewusst ein Modewort zu strapazieren! Viel mir bloss spontan zu Zenol und morgan2 ein!


    Echt jetzt Banderas Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen aber lies mal den Beitrag von „adolf2“ :
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=128919#post128919


    Ist ein Paradebeispiel des Modewortes und trifft doch auf dessen Beschreibung nach Lexikon voll zu.

    Eigentlich sollte ich froh sein, dass sich solche Zeitgenossen hier im Forum austoben können.

    Banderas was ist moralischer Gutmenschenscheiss?


    Ich finde deren Beiträge schlicht zum Kotzen 🤮! Aber soll ja auch ein Fetisch sein also passt es ins 6Forum.


    Die verschiedenen Meinungen und Charaktere im Forum machen es lesenswert, da hast Du recht. Ich halte nichts von Zensur und was in diesem Forum „Copliance“ zu suchen hat, äwüsste ich auch nicht.


    Mir geht schlicht die Hetze auf den Sack, was ich etwas netter formuliert habe.


    Thats it

    Lieber Rumpelstilz12


    Du hast natürlich recht und was Du schreibst macht Sinn!


    Leider nützt es nichts. Zenol und Morgan2 sind definitiv unheilbar krank 🤕!
    Die Leiden an totaler Intoleranz, Objektivitätsverlust, Schwarz/Weiss Denken, Rechthaberei, Lese- und Verständnisschwäche, Hetzen und sind hassgetrieben allen Andersdenkenden gegenüber!


    Ohne die Beiträge dieser zwei User könnte dieses Forum sehr gut leben! Zugegeben bieten sie ein gewisses Amüsement mehr aber auch nicht!


    Meine bescheidene Meinung; ignoriert diese Spezies ist die beste Lösung.


    Weiter viel Spass im Forum und nehmt es nicht zu wichtig :lachen:

    fadri , Sergio, extric & co.!


    Hat euch die viele Sonne die Birne weich gekocht!


    - es ist Haupturlaubszeit
    - aufgrund der Hitze herrscht Ausnahmezustand
    - im Globe ist es entsprechend heiss


    Wer soll nun fü einen gut besuchten Dienstag sorgen?

    Es herrscht ausser im Freibad, am See und ihn Clubs mit schattigem Aussenbereich mit Pool überall gähnende Leere. Was ist daran schwer zu verstehen?


    Geht euch abkühlen und fickt wieder wenn es nicht mehr so heiss ist!

    RetoS
    Sie hat sich ja an die "Spielregeln" gehalten! Der Tomy konnte für 63.-- abdrücken. Es fehlte ihm ja nur Feuer & Leidenschaft! Dafür braucht es zwei und die entsprechende Motivation! Da ist der 63-Service wohl nicht der beste Start.
    Und glaub mir freiwillig biete keines der Girls diesen billig Fick an! Ich finde es nicht seriös seitens GL dies zu verlangen! Konkurrenz hin oder her. Ich sehe es eher so; wer im Swiss den Girls nicht gerne einen Blauen mit einem Lächeln und Danke geben kann, sollte sich woanders abreagieren! Diese Gäste haben keinen Einfluss auf den Erfolg des Clubs.


    paul-kuhn
    Ich kann lesen! Sie hat Ihm nicht beim ersten Kuss die Zunge reingesteckt. Sonst hätte er ja den 89.-- buchen müssen. Hätte dann sicher moniert er sei genötigt worden. Vielleicht wäre ein charmanter Versuch das Eis zu brechen mit ein paar Zärtlichkeiten und einem erneuten Kuss seinerseits mit Zunge zielführender gewesen.


    Kenne Tomy nicht und will ihm auch nichts unterstellen! Wobei er sich für mich halt schon mit dem Reklamationspost entsprechend qualifiziert!


    Bin schon seit langem gerne Gast im Swiss. Bin weder ein Langzeitbucher, noch ein Brad Pitt einfach freundlich und mit Respekt für die Girls. Das reicht meist für guten bis sehr guten Service. Wenn es mal nicht passt warum auch immer Schwamm drüber.

    Tomy
    Erwartest Du Begeistrung beim Girl für 63.--?? Feuer und Leidenschaft, nicht wirklich oder?
    Sagst ja selber billig Service und das hast bekommen! Gut so!
    Dieser Service sollte eh wieder abgeschafft werden!


    Ich kenne Isabella und sie bietet einen super Servce bei entsprechender Behandlung und vernünftiger Bezahlung!

    Bravo smovi


    Bin mit Dir einig, diese Aktion bringt gar nichts!! Höchstens wandern die guten Girls weiter! Verstehe ogni hier echt nicht. Wenn wie er selber sagt sein Imperium doch gut läuft, was soll das?


    Der 89.-- Service ist ja schon billig und für die Girls auch nicht wirklich fair. Ich lasse mir sicher auch nichts auf 100.-- rausgeben, he Jungs was soll diese Geiz ist geil Haltung! Geht doch nach D poppen!


    Einziges Argument, welches bei mir zieht ist ein günstiger Eintritt.


    Und Jammeris, welche auch noch reklamieren sollte man auf den Strassenstrich oder ins Laufhaus schicken. Die will keiner in unseren Premiumclubs!


    Hey ogni schau zu, dass Du auch Premium bleibst und schaff die Aktionen in Deinen Clubs ab. Haste echt nicht nötig und vorallem nicht Deine hochgelobten Girls!

    Hallo markaeser


    Ich bin weder zwanghaft noch will ich kunstvoll was erklären! Ganz einfach meine Meinung und Erklärung wie ich bis jetzt entschieden habe, ob und welchem Inperiumsclub ich einen Besuch abstatte!


    Ich gehe meist ins Globe oder Swiss und wenn ich unterwegs bin und in der Nähe auch mal ins History oder Westside. Da ich aber eher der Wiederholungstäter bin und meine Favoritinnen habe, konsultiere ich immer den Tagesplan. Bin in den letzten 8 Jahren wohl noch nie ohne dies losgezogen. Seit es im Westside keinen Plan mehr gibt, bin ich obwohl in der Nähe nicht mehr hin!


    Bin hier wie man lesen kann wohl kaum die Ausnahme sondern eher die Regel zumindest bei den regelmässigen Besuchern. Man könnte diese auch als Stammgäste bezeichnen und ohne den Vergleich zu strapazieren, sind es wie in der Gastronomie doch wichtige Umsatzträger!


    Klar geht es ohne und für alles gibt es Lösungen, ob diese aber kundenfreundlich und langfristig erfolgreich sind glaube ich persönlich nicht.


    Jedenfalls gehe ich Heute Abend noch ins Swiss da gerade mehrere Favoritinnen dort sind. Also hatte die Ankündigung sogar was Gutes;)!

    Lieber Znüni


    Da sind wir uns ja einig! Der Erfolg gibt Ingo recht und ich bin auch der Meinung es muss nichts geändert werden was die Girls betrifft!


    Bin aber der Meinung es hat im Globe nicht nur den ganz bestimmten Typ Frau wie Du es empfindest. Mein Statment war so gemeint, dass die Geschmäcker halt verschieden sind und ich finde dieser Tatsache wird im Globe sehr wohl Rechnung getragen. Genau das macht meiner Meinung nach zusammen mit der Servicequalität das Globe und andere Imperiumclubs aus!


    Von Durchschnittsbienen habe ich nichts gesagt. Die gibt es im Imperium relativ selten und dann auch nicht sehr lange!


    Wer fragt sich naiv warum das Globe erfolgreich ist?


    Egal wir sind uns ja glaube ich grundsätzlich einig bei Ingo "fickt sich sicher zurzeit am Besten"!


    Bitte jetzt keine Belehrungen es sei woanders auch geil und gut, ist mir auch klar! Aber das Imperium ist wohl objektiv gesehen schon ein "Benchmark"!


    Have fun!

    Lieber Znüni


    Ja im Globe hat es schöne, hübsche und viele tolle Frauen! Aber es hat sicher nicht nur "Models". Es wird sehr clever auf die hübsche Präsentation der Girls geachtet. Das Licht und die hohen Schuhe, welche die Körperlänge und Proportionen anders erscheinen lassen tun den Rest dazu.


    Täglich so etwa 10 Girls würde ich vom Gesamtpaket als Models bezeichnen!
    Sicher ist der Rest auch hübsch anzusehen und oft besser als in anderen Clubs aber mehr jetzt auch nicht. Ist auch gut so. Die Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters!


    Die einzige Philosophie im Globe, welche Ingo meiner Meinung nach verfolgt, ist der bestbesuchte Club zu sein! Und das macht er und sein Team seit Jahren gut. Wie er das erreicht, hat sicher soviele Gründe wie es hier Einträge gibt.


    Den Vergleich von Globy finde ich gar nicht so verkehrt! Wenn ich in einer fremden Stadt bin und gut Essen möchte, halte ich mich auch an Michelin oder Gault Millau zusammen mit einem Tipp vom Concierge. Das garantiert ein gewisses Niveau und die Chance gut zu Essen ist grösser. Aber auch in sehr guten Restaurants gibt es verschiedene Speisen und nicht nur Hummer & Co.!


    Und genau so ist es doch im Globe man findet durchaus das hübsche Girl next door oder das Model mit top Figur! Zumindest ist dies in meinen Augen seit über zehn Jahren so! :super:

    Relaxpur  :top:
    bin ganz Deiner Meinung unter 100.-- für 30 Min. ist ein no go! Solche Clubs besuche ich nicht.

    So würde es für mich passen:
    100.-- Eintritt
    150.-- für erste halbe Stunde Vollservice
    100.-- je weiter 30 min.

    und Ingo investiert ein wenig in Infrastruktur oder noch besser eröffnet ein
    neues "Globe" mit Aussenbereich für Sommer im Grossraum Zürich!

    Hallo morgan2


    - was ist Dein Problem?
    - kennst Du nur schwarz und weiß?
    - hat Dir niemand beigebracht andere Ansichten zu akzeptieren?


    Gründe doch Globientology und suche dort Anhänger für Deine abstrusen Huldigungen des Imperiums!


    Verschone das Forum mit diesem Schwachsinn. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Dich auch der Administrator schon auf Deine peinliche Glorifizierung hingewiesen.


    PS: Zur Klarstellung; ich gehe fast nur noch in Imperium Clubs und dort ist vieles gut!

    Lieber Morgan


    Der einzige der hier nichts versteht bis Du! Deine Belehrungsposts gehen den meisten Forumsteilnehmern auf den Sack!


    Lass endlich Gutsein Kumpel Du wirst sonst definitiv zum pain in the a....!

    Lieber morgan2

    Sag mal führst Du zu viel Testosteron zu?! Als physische Wirkung wurde unter anderem Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang nachgewiesen.

    Als Gegenmittel würde zum Beispiel durch Kastration aus einem mächtigen, aggressiven Hengst ein sanfter und angepasster Wallach!
    --> wäre vielleicht mal ein Gedanke wert, lieber morgan2

    Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum wo Du dich abreagieren kannst. Weil ganz ehrlich im realen Leben möchte ich einem "VP --> dein Lieblingswort" wie Dir, nicht begegnen. Also hau weiter in die Tasten lieber morgan2 alias VP!

    Eis taut auf! Raketen gehen ab!

    Aber bei euch hilft auch bessere Ausdrucksweise nichts!
    Eure Beschreibung der schüchternen Giulia macht mich ja so was von geil!
    Haltet Ihr eure potentiellen Kunden für Vollpfosten?

    Schaltet mal einen Gang zurück und schreibt nicht solchen Schwachsinn!

    @all

    Ich sehe im Globe kein Girl Auswahl oder Ansprache Problem. Echt jetzt seit doch mal objektiv und vergleicht mit Clubs ausserhalb des Imperiums. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ, sonst würde der Laden nicht besser laufen wie die meisten anderen.

      morgan2  
    In allen Punkten mit Deinem Post von Heute 12:33 einverstanden.

      maristo
    wenn Du nur annähernd so zu den WG-Zicken (kenne zwar im Globe keine!) bist wie Du schreibst, würde ich für kein Geld auf der Welt mit Dir ficken!

    manfred

    Lieber Manfred

    Seit April 2015 im Forum angemeldet. Beim ersten Globe Besuch nach 2,5 Std. und zwei Absagen die Segel gestrichen. Zwei Monate später 9 Absagen aufgezählt und ungef..... abgezogen. Keine Globe Besuche mehr angekündigt. Im 2016 ein Pöbel Problem mit Albanern danach die Frage nach Reservationen und das Versprechen darüber zu berichten. Jetzt im April der zweite Korb von Minola und erneut willst Du vorläufig nicht mehr ins Globe.

    Was mich dann sehr verwirrt ist die Aussage, Du seihst ca. alle 2 Monate mit je zwei stündigen Zimmerbesuchen im Globe. Also scheint es ja auch bei Dir zu funktionieren!? Also ich bin verwirrt!

    Wurde im Globe immer angesprochen, falls ich dies wollte. Habe aber meist meine Favoritinnen. Gehe seit vielen Jahren ins Globe und bin kein Langzeitbucher. Hatte eine einzige Absage erlebt in 10 Jahren.

    Dein erstes Post im 2015 hatte ja ziemlich Wellen geschlagen und es haben sich noch so einige andere Verschmähte beschwert.
    Ingo hat im 2016 reagiert und es hat täglich mehr als Genug WG's und aktive Ansprache wird "gefördert"! Was mich sogar manchmal stört.
    Heute sind schon 56 Girls gelistet!

    Also Manfi gehst jetzt nicht mehr oder doch wieder oder was?
    Klär mich auf.

    72 Girls auf dem Tagesplan!!! :staunen:

    Na hoffentlich wird's denen nicht langweilig! Ist das Gäste Aufkommen
    zur Zeit derart gross? Oder sichert sich Ingo so genügend Eintrittsgeld.
    Da kommt ja schon ein nettes Sümmchen von über 8'000.-- alleine von
    den WG's!

    Nein jetzt mal seriös. Hoffe natürlich, dass es so gut läuft und sich für alle Beteiligten rechnet. Für uns sind dies ja paradiesische Zustände. Leider habe ich heute keine Zeit. :traurig:

    Habt Spass Jungs!

    gutes post swissman1972! Bin mit Dir einer Meinung!

    Den Eintrittspreis auf 65.-- zu senken, beim History, Palace, Swiss und Westside würde mich vermutlich tatsächlich motivieren öfters mal reinzuschauen. Dies halte ich für eine gute Winteraktion. Aber noch tiefere Preise für die WG's ist Blödsinn und wird mittelfristig die Qualität senken. Ich würde für diese vier Clubs "Prix & Qualité" mit 100.-- für Quicky bis 20 min., 120.-- für den wohl am meisten gebuchten und altbewährten halbstunden Service und dann für jede 15 Min. plus 40.-- veranschlagen! Das Globe als "fine Food" Linie sollte hochpreisiger bleiben. Tiefe Preise und lausigen Service wie im grossen Kanton haben wir schon zur genüge, für alle die dies so geil finden! Der unsägliche 15 Min. Service für 56.-- gehört nicht in diese Clubs!

    Wer sich die schon seit Jahren günstigen Preise für ein Top pay6 Angebot
    in der Schweiz nicht leisten kann und will, dem empfehle ich ein Päckchen Tempo, redtube und eine freie Hand, das entspannt auch!

    bigcock
    Evelyne muss ich wohl auch mal buchen. Als ich beim letzten Besuch
    endlich mit Anais zum zimmern kam, war Evelyne gerade mit public Action busy. Scharfes Teil dachte ich mir. Und wenn sie ausdauernd und gut blässt, sollte ich mir das wohl beim nächsten Besuch im Swiss auch antun.

    Dir schönen Urlaub, geniess die Sonne, Strände, b....s und was es sonst noch so tolles gibt. Einfach wegen dem Zika-Virus etwas vorsichtig sein.
    Vai com deus;)!

    Mir kamen beim Bericht von ProdectGM über Jeanette auch erste Zweifel über die Glaubwürdigkeit des neuen Schreiberling's! Er ist zwar seit 20 Jahren in Clubs und seit 10 Jahren im Globe unterwegs wie er hervorhebt, schreibt aber gerade mal seit Mitte 2015 im Forum.


    ProdectGM
    Habe nochmals Deine Berichte gelesen und beim Stamm-WG Rose gab es nicht mehr nur Sex (ja was denn sonst??), deshalb Notbremse! Bei Maria "konnten wir uns nicht mehr kontrollieren, kamen in Versuchung ohne Schutz"! Wir wohl kaum, da Maria ein Vollprofi ist, Du träumst! Und zuletzt jetzt noch die Lüge bei Jeanette. Ein deutsches Profigirl wie Jeanette schluckt nie und nimmer Dein Sperma!


    Auch der off-Topic Bericht von der ach so schönen Kontaktbar in Nürensdorf! Was soll jetzt daran schön sein. Zumindest im web kommt es daher wie alle diese Schuppen. Seit 20 Jahren im Pay6, von Zürich und verfährt sich auf dem Weg ins Globe, wo er seit 10 Jahren regelmässig hinfährt. Sag mal hältst Du uns Leser für Idioten?


    Bin ab Deiner Teilnahme hier im Forum etwas verwirrt. Vielleicht klärst Du uns auf. Jedenfalls zweifle ich stark an Deiner Authentizität!


    :confused:

    Also ich meine mich an folgendes zu erinnern:

    War gleich wie facundo vom sehr hübschen Gesicht angetan. Auch irgendwann im Juni als sie neu im Globe war.
    Hatte eine Begegnung mit Zimmer mit diesem sehr natürlichen
    und netten Girl. Glaube sie erwähnte etwas von asiatischen Wurzeln
    mutterseits. Die Brüste waren noch Natur! Wollte Mitte Juli wieder werkeln.

    Kam aber dann erst kurz vor Jahresende, wenn es wirklich das gleiche Mädchen ist. Sah sie nur einmal kurz an der Reception und das Gesicht kam mir bekannt vor. Die Bilder zeigen jetzt vermutlich das gleiche Girl aber mit Dr. Sili der wohl das Augenmass etwas verloren hatte. Ist aber sicher Geschmackssache. Es ist auch das Girl, welches quasi aus dem Nichts Miss Globe wurde.

    Vielleicht kann ja facundo beim nächsten Besuch mal checken ob diese Sina(jetzt als Zoe auf dem Tagesplan) das hübsche Gesicht ist.

      ProdectGM es gibt ein Zoe Thema mit anderen Fotos aus dem 2012 von Szene Heinz!

    Schon etwas verwirrend das ganze!

    Na Du bist aber einer. Jetzt hat ogni extra das Girls line-up im Globe wieder auf 50+ hochgeschraubt und Du fickst fremd!


    Aber kann Dich verstehen wollte heute auch mal wieder ins Swiss aber leider hat es zeitlich doch nicht mehr geklappt. Hatte mir heute Nachmittag den Tagesplan angeschaut und wollte endlich mal Anais kennenlernen. Werde es wohl morgen nochmals versuchen. Ist halt etwas näher wie Globe und die Girls müssen was man so liest auch ohne Alina, Christina und Irina erste Sahne sein.


    Danke für den geilen Bericht, hat mich überzeugt Morgen dort anzuklopfen wenn es zeitlich besser hinhaut wie heute.

    Banderas
    tatsächlich ein geiles Hobby! Dazu ist das Angebot und die Qualität auch noch absolute Weltspitze :schweiz:! Zumindest im Grossraum Zürich!

    Habe weder Dich persönlich noch deine Kritik, Vorschläge und Anregungen kritisiert. Es war mehr der Titel und die sich in letzter Zeit häufenden Beiträge wie zum Beispiel den Schitstorm bei Becca, welche mich zu meinem Kommentar verleitet haben. War ja auch mehr allgemein gehalten und nicht auf Deinen Beitrag im speziellen gemünzt.

    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ohne nachzulesen, finde ich Deine Beiträge in der Regal ganz interessant.

    Ah, noch was. Bin kein Herdentier und meist alleine auf der Pirsch. Wenn es mal nicht passt dann ziehe ich die Konsequenzen, es hat ja genügend Alternativen. Und wie Du selber richtig schreibst sind unsere Lieblingsclubs gut geführt. Die Buchungsquote wie attempto richtig schreibt, regelt den Rest!

      attempto
    ja trifft tatsächlich eher auf uns zu:lachen:, zumindest auf mich, da ich total auf
    gutes Lutschen stehe! Vielleicht sollte es "ausgeleckt" heissen!
    Aber mal ehrlich Verfallsdatum ist jetzt doch eher abschätzig im Zusammenhang mit Personen. Zumindest finde ich das. Ja ich weiss, wir
    sind hier in einem Freierforum.

    So Jungs, jetzt ab ins Globe es hat wieder mal 59 Damen im Angebot, da sollte sich die Arroganz in Grenzen halten;)

    Soviel halte ich vom Titel dieses Threads!

    Gibt so einige Schreiberlinge die vor lauter Bäumen den Wald nicht
    mehr sehen und sich anscheinend enorm wichtig vorkommen.

    Das im Forum Geschriebene ist wohl bloss ein kleiner Bruchteil von Meinungen zum Thema pay6! Tendenziell führt dies bei einigen Usern offensichtlich zu einer Wahrnehmungsstörung.

    Ich denke die Imperium Clubs können ganz gut Beurteilen welche Girls gut arbeiten und somit gut für Kunden im allgemeinen und fürs Geschäft sind.

    Es ist zwar amüsant hier zu lesen was gewisse User meinen über dieses Geschäft zu wissen. Aber nehmt euch mal ein bisschen weniger wichtig.

    Frönt eurem Hobby, seit freundlich und respektvoll und gut ist!

    Heute ist nichts mehr mit mager!!

    Der Imperator hat bigcock's Hinweis in no time umgesetzt!
    59 Girls während der Sportferien, nicht schlecht!

    Wenn die sich nur nicht auf den Füssen rumstehen. Okay ist ein Donnerstag und bekanntlich läuft da einiges.

    @ bigcock. Hast einen guten Draht zum Boss und kannst heute Nachmittag aus dem Vollen schöpfen:super: Viel Spass!

    Dieser Mord geschah vor 4 Jahren! Weshalb postest Du diesen schwachsinnigen Artikel? Der Titel und Inhalt zeigen das Niveau dieses Revolverblattes. Bitte solchen Blödsinn nicht auch noch verbreiten.:langweilig:

    Lieber betterlife


    Für Halloween Partys gibt es schon genügend Angebote! Allen voran
    das Globe. Geh dort hin wenn Du diese Stimmung suchst.


    Im swiss hat es heute 15 Girls. Die meisten sehr hübsch und mit
    Top Service. Schöner ruhiger Club und in der Regel gutgelaunte und
    serviceorientierte Girls.


    Was willste mehr. Von mir aus muss man hier gar nichts ändern.


    :super:

    lieber morgan2,


    denke nicht dass kritische Bericht ein Problem sind!


    Vielmehr was Du sonst so schreibst und wie. Auch bei mir kommt es mit verlaub etwas sehr "pedantisch" daher. Wir sind hier im sexbusiness und es geht um Spass.


    Geh in Clubs, Studios etc. und vergnünge Dich. Manchmal stimmts manchmal nicht, so what!


    badwischer hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen und ich finde ihn
    übrigens äusserst witzig mit den kurzen Statements.


    Lass gut sein Kumpel!

    morgan2  
    Du hast offensichtlich ein Verständnisproblem beim Lesen! Die beiden Texte, welche Du zitierst widersprechen überhaupt nicht dem, was Du nachher schreibst!?


    RetoS sagt in jeder Firma ist das Management an erster Stelle verantwortlich und dies wird wohl niemand bestreiten!


    Pincki sagt im Globe gäbe es strenge Regeln für die WG's und sorry jeder der ins Globe geht weiss dies auch. Frei in der Wahl der Gäste stimmt natürlich, wäre dies nicht so würde Ingo ja seinem System widersprechen. Die WG's sind ja "Gäste" und zahlen Eintritt! Ist also auch klar.


    Was genau ist nun definitiv falsch wie Du in der Überschrift schreibst?


    Noch was zu Deinem Badwischer bashing; So viele respektlose Titulierungen wie Du für ihn in Deinen posts so im Repertoire hast, aber hallo! Du musst mit ihm schon ein grösseres Problem haben. Würde mich interessieren ob Du ihn überhaupt persönlich kennst.


    Ich finde seine Zweizeiler ganz amüsant aber man muss diese halt auch mit einer Portion Humor lesen und nicht immer alles geschriebene so wörtlich nehmen.:happy:

    Wollte eigentlich die Tage auch hin. Favoritin in die Ferien
    verabschieden und so viele neue Girls klingt schon verlockend.

    Aber bei dieser Hitze!? Auf der Terrasse geht es vor 22:00 Uhr diese Tage auch nicht!

    Westside wäre da schon geeigneter. Schickt doch die Mädels am Freitag zu einer Poolparty nach Frauenfeld und wir treffen uns dort :)!

    Wer war gestern oder ist heute dort und kann berichten wie es
    temperaturmässig so ist. Heute stand ja in der Zeitung vor allem ältere
    Menschen sind bei dieser Hitze gefährdet;)!

    Wobei wenn im Globe wegen Ferien und Wetter viele Gäste ausbleiben ist
    es dort vielleicht kühler wie draussen?

    Fabio69
    Lass es gut sein! Wenn ich Deine Beiträge so lese, kommt es mir vor
    bei Dir ist alles geregelt. Fürs Zähneputzen hast sicher ein Handbuch mit 20 Paragraphen!

    Schlage vor Ingo stellt Dich mal ein paar Monate als Berater an und Du schaust auch dazu, dass täglich OR, ZGB etc. eingehalten werden! Nicht zu vergessen natürlich auch das UWG!

    Ach noch was; wir sind ja hier im Internet und ein wenig Slang ist sicher ganz okay. Aber Du brauchst nicht in jedem Satz imo zu schreiben. Da Du ja schreibst, gehe ich zumindest davon aus es sei Deine Meinung! Du weisst ja sicher was ein Pleonasmus ist.

    Sorry fabio69 musst ich jetzt einfach mal loswerden. Die Anhäufung Deiner
    Beiträge über dieses Thema hat mich gerade etwas genervt.

    Lese sonst ganz gerne von Deinen Erlebnissen. Halt lieber mit etwas mehr Pragmatismus versus theoretischem Regulatisumus!

    Ah, noch etwas zum Thema: Ich gehe noch immer gerne in den CG oder einen seiner Ableger. Habe dabei auch jedesmal meinen Spass. Und mal ganz ehrlich unsere 6profi Meinungen sind wohl kaum wirklich relevant und schon gar nicht representativ, bei dieser Menge von Gästen. Oder glaubt Ihr dies wirklich?

    Diese Woche ist wohl eher Westside Wetter :super:

    schmutzfink


    Studier doch mal kurz! Ein Girl bietet ein Extra, damit es mehr verdient, nehme ich mal an. Also erhält jedes Girl, welches Dich ohne bläst auch
    die CHF 30.-- extra. Ist doch eigentlich logisch. :langweilig:


    Kenne zwar die Saunacity (noch) nicht aber bei Partys ist alles mit sowieso
    besser und hoffentlich auch Standard.


    matziko
    Die zwei kürzlich beschriebenen Girls klingen ja ganz lecker! :super:

    Hallo cantlou,
    Dein erster Beitrag ist wohl nicht gerade gelungen!! Lies nochmals
    was Du geschrieben hast und denke ein wenig nach. Wie sollte es Deiner Meinung nach laufen in Deinem Erstklass-Club???? Der Club ist Firstclass wegen den guten Girls und deren Service und dieser wird geboten weil die WG's dort sehr gut verdienen können!


    Die Girls haben definitiv kein Problem mit Reservationen! Erstens müssen sie nicht irgendwelche Reservationen annehmen und meistens verabreden sich die Girls selber mit den ihnen bekannten Stammgästen! Klar wird Dir das WG erzählen, dass sie leider besetzt ist und sich lieber um Dich kümmern würde. Sie ist ja ein Profi und will einen möglichen Kunden "warmhalten". Und der "Hirsch", welcher gebucht hat und gut zahlt ist ihr zehnmal lieber wie der "tolle und viel attraktivere " cantlou, der ja sowieso viel sympathischer ist und sich gerne spontan unter 50 Girls entscheiden möchte. Natürlich stehen dafür alle Girls auf Abruf bereit.


    Selten so einen Mist gelesen.

    @Cristina Fans
    badwischer, beat_k, check626, falconer, rowdy c., würzig und co.


    Hat von euch noch niemand entdeckt, dass Cristina seit wohl etwa 10 Tagen
    ihre Zelte wieder im Swiss aufgeschlagen hat?


    Noch gleich hübsch, schlank und ...........


    War begeistert und Zeit hatte sie im Überfluss.


    Viel Spass im Swiss


    :super:

    In der Schweiz sind bekanntlich Frühlingsferien (Ostern)!


    Heute sind ja schon wieder 50 Girls gelistet! Sollte reichen um unseren
    Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen. Die Familienväter haben möglicherweise andere Verpflichtungen.


    veritas 1
    Am Dienstag sind meistens "nur zwischen 30 - 40" Girls im Plan. Ist gemäss Girls nebst Sonntag der ruhigste Tag.


    Im Globe passt man ja bekanntlich das Aufgebot wenn möglich der
    Nachfrage an. Vielleicht auch damit es sich für die WG's auszahlt, wenn Sie
    auf Heimaturlaub zu Ostern verzichten.


    Macht den Girls eine Freude und lasst sie Eier suchen.

    Wir sind doch keine Vollpfosten! Aber da Du nicht wirklich Deutsch kannst, wirst Du mich auch kaum verstehen. Die Kommentare in diesem Thread sind glasklar! Die wilden Katzen sind wohl kaum einen Umweg nach Uster wert. Das Angebot in der Gegend ist ja wohl allen 6profis bekannt. Viel Spass Ducatti(alias Betty) in Uster. :langweilig:

    Weiss nicht wann Du dort warst. Ich war von 20:30 - 00:30 da!
    Als ich kam hatte es nur wenig Parkplätze hinten.


    Nach frischmachen etc. nur weiss! Eisbären wohin das Auge reicht.
    Knapp mal 10 Frauen frei! Alle anderen auf Zimmer.


    Ab 21:30 Besserung und die Girls kommen peu à peu zurück.


    Für einen Mittwoch sehr viel los. Andere Clubs und WG's wären
    wohl froh über so viel Betrieb.


    Also ich finde im Globe läuft es nach wie vor sehr gut.


    Stimmung gut, Girls zufrieden alles bestens.:super: