Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Um zum Thema zurückzukommen.

    Einer der Hauptgründe, weshalb die absoluten Topshot-Girls nicht ins Globe (Clubs allgemein) arbeiten kommen, ist der Fakt, dass sie sich über Instagram und anderen Plattformen anbieten.
    Sie haben dann die Wahl bezüglich Preis und entscheiden selber, wen sie wo wann treffen wollen.
    Ihnen wird dann der Schutz des Clubs dann zwar nicht gewährt, aber dieses Risiko gehen sie ein.
    Wiederum anderen bieten sich in 5* Hotels und Nobelrestaurants an (z.B.Dubai).
    Ein weiterer Grund ist, dass es ihnen zuhause nicht mehr ganz so schlecht geht wie früher unmittelbar nach dem Mauerfall. Die meisten Frauen, die jetzt noch kommen, werden von ihren Männern und Freunden dazu motiviert oder so ähnlich. Von einigen gibts sogar Fotos auf Facebook von ihrer Verlobung. Möge sich jeder denken was er will. Mir ist es egal. Hauptsache es kommt noch akzeptable Qaulität zu uns in die Clubs und der Service stimmt einigermassen. Die Hoffnung auf Girls mit Niveau Adelina, Angeline, Kate etc. habe ich bereits aufgegeben.

    Ist mir heute genauso ergangen. Leider.

    Heinrich Faust

    Recht hast du und weisst du weshalb das so ist?

    Weil sich die absoluten Topgirls und solche die meinen solche zu sein, sich auf Instagram tummeln und dort auf den Märchenprinzen warten und sonst jemand, der 5000 oder mehr für ein Luxuswochenende bezahlt.

    Früher gabs keine solche Medien und das einzige, was sie kannten, war was ihnen irgendeine Freundin erzählt hatte und sie kamen in die Clubs um ihr Geld zu verdienen und sie verdienten es auch.

    Für Delphi


    Ich habe geschrieben "weltweit", dann würde es gehen. Es fehlt am Wille. Dort liegt der Hund begraben. Big Pharma grüsst.


    Von März zu Mai 2020 haben alle noch Abstand gehalten und das ist immer noch der beste Schutz.


    Es gibt übrigens Virologen die behaupten di Mutationen sind praktisch irrelevant, denn die Genesenen haben Antikörper die auch bei den Mutaionen wirken.


    Aber nichts für ungut und bleibt gesund.

    Nur Mal so ne Frage für die, die den Ueberblick verloren haben.

    Im Mai 2020 hatte wir eine viel bessere Situation. Der Peak im März wurde bewältigt ohne Masken zu tragen. Wir hatten ja auch keine. Jetzt sind sehr viele geimpft und trotzdem ist die Lage angeblich so schlecht. Kann es vielleicht sein, dass der Impfstoff nicht hält, was er verspricht?

    Meine Lösung: vom 23.12.-06.01.2022 darf weltweit keiner aus dem Haus gehen ausser, Polizei, Feuerwehr, Spital- und Laborangestellte und noch ein paar wenige mehr. Dann wäre doch das so schlimme Virus ausgerottet oder nicht?

    Es sieht wohl nicht so gut aus im Kanton Zürich mit Wiedereröffnungen:

    https://www.zh.ch/de/news-uebe…ltung-kanton-zuerich.html



    Der Regierungsrat hat sich im Rahmen der Konsultation der Kantone zu den Vorschlägen des Bundesrates für die weiteren Öffnungsschritte in der Corona-Pandemie geäussert. Er unterstützt die geplanten Öffnungsschritte in den Bereichen Veranstaltungen, Sport und Kultur, bei den Aussenbereichen der Restaurants und bei der Anpassung der Quarantäne. In jedem Fall aufzuheben ist die 5-er-Regel für Privathaushalte, die in der Praxis nicht umsetzbar ist. Zusätzlich regt der Regierungsrat an, die Homeoffice-Pflicht durch eine Homeoffice-Empfehlung zu ersetzen und den Präsenzunterricht im über- und ausserobligatorischen Bereich mit Schutzkonzepten zuzulassen. Diese Öffnungsschritte sind mit flankierenden Massnahmen möglich, sofern sie entsprechend kontrolliert werden und sollen vorbehältlich der epidemiologischen Lage erfolgen. Weitergehende Öffnungsschritte wie die vollständige Öffnung der Restaurants oder im Sportbereich sind zu prüfen, sofern die epidemiologische Lage dies erlaubt.


    Der Regierungsrat erwartet vom Bundesrat, dass er bei seinen Entscheiden vermehrt auch die spezifischen Problemstellungen der Kantone mit urbanen Verhältnissen mitberücksichtigt. Einerseits sind diese Kantone bezüglich der wirtschaftlichen Folgen der Einschränkungen überproportional betroffen. Andererseits wird aufgrund der zum Teil engen Wohnverhältnisse die Bevölkerung in urbanen Gegenden stärker von den Einschränkungen beeinträchtigt. Zudem regt der Regierungsrat an, die Reisequarantäne anzupassen. Bei Nachweis einer Impfung oder einem negativen Testresultat bzw. einer Immunisierung soll die Einreise ohne Quarantäne möglich sein.

    Da gibts es nur eine Lösung: solche Hotels boykottieren. Wir haben es in der Hand und können die "toleranten" Hotels auswählen. Denke dass sie es sich schlicht nicht leisten können. Ich bekomme täglich Werbung von Hotels. Die habe dermassen harte Zeiten, dass sie froh sind, wenn Gäste kommen.

    Falls es jemand immer noch nicht kapiert haben sollte:


    Roger Köppel:

    "Die Strategien der Lockdown-Regierungen" :



    https://www.facebook.com/koepp…at/posts/2601003936856502


    EU-Abgeordneter aus Brüssel:

    Es geht nicht um Wissenschaft & Fakten sondern um Zerstörung..." :



    https://www.facebook.com/claud…videos/10215006402473712/

    Impfpflicht ja oder nein spielt leider gar keine Rolle. Sie wird über die Hintertüre kommen. Ohne Impfung wird bald einiges nicht mehr möglich sein wie: Fliegen, Stadionbesuche, Kinobesuche, Museenbesuche, Mannschaftssportarten betreiben, etc.

    Bei Restaurants, Läden und bei Kleinbetrieben bin ich optimistischer, da jeder einzelne Betrieb für sich entscheiden kann. Voreilig hat die amtierende Justizministerin KKS bereits im Dezember abklären lassen, ob Private einen Impfbeweis verlangen dürfen und wie nicht anders vom einem

    Bundesversagerrat zu erwarten war, wurde das natürlich als ok befunden. Unsere Grundrechte werden immer mehr mit Füssen getreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dem Einen oder

    Anderen den Hut lupft. Wir sind am Arsch und wären lieber im Arsch wenn schon...

    Meines Wissens ist stand jetzt, die Prostitution im Kanton Zürich ab Montag 11.01.2021 wieder erlaubt. Weiss jemand mehr?


    https://www.zh.ch/de/politik-s…sbeschluss-1202-2020.html


    Verordnung

    über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie

    (Änderung vom 8. Dezember 2020; Verlängerung und Anpassung der Massnahmen)


    Der Regierungsrat beschliesst:

    I. Die Verordnung über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie vom 24. August 2020 wird geändert.

    II. Die Verordnungsänderung tritt am 10. Dezember 2020 in Kraft.

    Die Verordnung gilt bis zum 10. Januar 2021.

    gimbel

    Vincenz hatte 1.2 Mio Fixsalär plus 800'000 Bonus.

    Die Anwaltskosten werden wohl im oberen 5-stelligen Bereich liegen.

    Klar da kann er weiterhin in die Nights gehen, aber jetz weiss ja auch seine Frau davon...

    Bin mir nicht sicher, ob er die Aufmerksamkeit braucht.

    Schliesslich landete er ja dann doch im Hotelzimmer.

    Jetzt wohl nicht mehr. Er braucht das Geld für die Anwälte. NKF sind nicht gerade günstig.

    Im Pay6 gibts eine eiserne Regel die lautet: Nur Bares ist Wahres.

    Das Problem bei dieser Person mit grosser Klappe ist, dass ihm das Geld in den Kopf gestiegen ist, weil es so einfach generiert worden ist und das dieser Typ Leute, nie den Hals voll kriegt. Andere, viel schlauere GD's, nehmen Escorts, aus Diskretionsgründen. Das wäre preislich etwa gleich teuer gewesen bei besserer Qualität, aber das ist Geschmackssache.

    Ab Montag 02.11.20 - Schliessung Kanton Genf


    Ab morgen Montag 02.11.2020 19:00 Uhr schliesst auch der Kanton Genf die Tore für unser Hobby.

    https://www.ge.ch/document/lut…ures-plus-strictes-geneve

    Der Fleckenteppich wird grösser und grösser. Geniessen wir noch die nächsten Tage, bis sie alles schliessen. Bevor die Handys auch noch blockiert werden, wünsche ich allen jetzt schon schöne Weihnachten und alles gute für 2021.

    Ab Montag 02.11.20 - Schliessung Kanton Genf


    Ab morgen Montag 02.11.2020 19:00 Uhr schliesst auch der Kanton Genf die Tore für unser Hobby.

    https://www.ge.ch/document/lut…ures-plus-strictes-geneve

    Der Fleckenteppich wird grösser und grösser. Geniessen wir noch die nächsten Tage, bis sie alles schliessen. Bevor die Handys auch noch blockiert werden, wünsche ich allen jetzt schon schöne Weihnachten und alles gute für 2021.

    Aus dem Tagi online von heute 11:09 Uhr
    Polizei schliesst Erotikbetrieb in Winterthur
    Die Polizei hat am Mittwoch in Winterthur einen Erotikbetrieb geschlossen, weil dieser gegen die geltende Covid-19-Verordnung verstossen hat. Vier weitere Betriebe wurden verzeigt.

    Die Erotikbetriebe befinden sich in den Stadtkreisen Töss und Stadt, wie die Stadtpolizei Winterthur am Donnerstag mitteilte. Die Betriebe müssen die Kontaktdaten der Kundschaft sowie Datum, Beginn und Ende der Dienstleistungen erfassen. Dazu sind sie verpflichtet, die Identität der Kundschaft per Ausweis sowie die angegebene Mobiltelefonnummer zu bestätigen. (sda)


    Ich denke das sollte allen die Augen öffnen. Es wird wohl mehr Kontrollen geben. Clubs mit public Bereich sollten da wohl Mal eher Vorsicht walten lassen.

    Auf jeden Fall schade, dass viele Girls nun den Arbeitsplatz verloren haben und in die Illegalität getrieben werden.

    Heute ist Samstag und es hat lediglich 38 Frauen auf dem Tagesplan. Eine ist drauf, die aber nicht kommen wird. Wohl noch nicht upgedatet. Noch letzten Monat waren bis zu 55 Frauen an einem Samstag da. Müssen wir uns Sorge machen? Ist die Nachfrage gesunken? Kann das Angebot wegen Corona nicht aufrecht erhalten werden? Ist etwas passiert, das evtl. nicht raus darf? Zum Glück sind 3 meiner Favoritinnen da. Ich kann mich also nicht beklagen, aber die Fragen stellen sich halt doch.

    Eine "Sofia", die SO aussieht, kann mit mir in jeder Sprache dieser Welt reden ... das Mädel ist ja wohl ein SUPER-Schuss ... :verliebt:


    Sie ist nicht 19 sondern eher so 25+. Sie ist aus Nord-DE und spricht zusätzlich EN. Ihr Tuning ist nicht so extrem wie auf den Fotos. Ihre Augen sind blau und nicht braun. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sevice vom Feinsten.

    Die Clubs werden wieder schliessen müssen, egal was für Angaben gemacht werden. Der Grund ist einfach. Die Mächtigen wollen das so und die Medien werden uns alles Mögliche und Unmögliche erzählen, damit wir alle wieder in die vermeintlich richtige Richtung spuren. Es ist bloss eine Frage der Zeit. Deshalb gilt: möglichst viele Clubbesuche vor der erneuten Schliessung.

    Die heiligen Hallen in Schwanzenbach haben heute wieder geöffnet. Um 14:30 Uhr noch 3 leere Parkplätze. Ein paar Superintelligente haben auf den verbotenen Parkplätzen parkiert und wurden abgeschleppt. Es war also richtig was los. Zeitweise mussten Girls 20 Minuten auf einen Schlüssel warten. Gäste mussten sogar in den 1. Stock ihren Spind beziehen. Gegen 20 Uhr hat sich das ganze aber etwas gelegt. Stämmgäste sind mehr oder weniger auf ihre Kosten gekommen. Einige Perlen wären aber zu haben gewesen. Viele Top-Girls haben aber einigen Gästen absagen erteilen müssen. Stimmung im allgemeinen sehr gut. Zwischendurch etwas laute Partymusik. Die Zukunft sieht gut aus. Ab Montag darf ja länger geöffnet bleiben und ich erwarte nächsten Freitag full house bis zum Schluss. Das Trennband in der Garderobe könnte man wegräumen und auch die Markierung Eingang/Ausgang. Eigentlich alles fast wie früher. 8o

    Irgend eine "Bordell"-Betreiber-Organisation oder wer auch immer sich als deren Dachverband agiert, muss wohl ein Schutzkonzept herausgeben. In fast allen Sportarten wurde von deren Verband eines erlassen. Bei Selbstverantwortung habe ich so meine Zweifel. Das von http://www.sexwork.ch empfohlene Konzept ist eigentlich in der Realität kaum durchführbar. Nur schon die 15 Minuten lüften geht in sehr vielen Clubs ,technisch betrachtet, nicht, mangels Fenster. Was dann hinter verschlossenen Türen passiert, wollen und sollen wir auch nicht wissen. Auf ein plötzliches klopfen der Zunft zur Urania, können wir wohl alle verzichten. Noch 2 Tage :-)

    Scheinbar soll der Club nicht mehr aufgehen die Inhaber wollen den Club verkaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass ein Nachfolger gefunden wird, denn es ist wohl der schönste Club in der Gegend Deutschschweiz; zumindest von denen, die ich kenne und das sind einige.

    Da ab 11.5. alle Restaurants wieder öffnen dürfen, solange sie sich an die Verschriften halten, kann man nicht zu 100% sagen, wo man sich genau angesteckt hat. Insofern kann ma auch problemlos in den Palazzo Imperiale gehen, wo man(n) vielleicht auch noch etwas Frischfleisch zu Gesicht bekommt. Hierzu wäre wirklich interessant zu wissen, wie das Ganze organisiert sein wird in Bezug auf: Menu, Eintritt, Anzahl Tischen und anwesende Personen, evtl. spezial Menu, etc. Finde dass 20:00 Uhr schon etwas spät ist, für unser Breitengrad, etwas zu essen; ausser es ist Frischfleisch pur 8o

    Ein Konzept so wie es 69_Lover oder ähnlich will niemand. Das mit dem Anmelden per Mail wäre noch OK. Mir wäre es lieber, wenn MANN sich auf 2 Girls festlegen müsste und diese dann immer wieder buchen könnte. Das jeweilige Girls müsste sich dann auch auf eine gewisse Anzahl Gäste beschränken. Ist aber alles auch irgendwie mühsam. Bin gespannt auf das Konzept des Restaurants. Infos wären langsam fällig.

    Aus dem cash.ch von heute: https://www.cash.ch/news/polit…euinfektionen-der-1535272


    09:40

    Im süddeutschen Raum wächst der Druck von politischer Seite, dass die deutsche Regierung die Grenzen zur Schweiz öffnet. "Die Zäune müssen weg", fordern die beiden CDU-Bundestagsabgeordneten aus Konstanz und Waldshut, Andreas Jung und Felix Schreiner. "Ob jemand aus Kreuzlingen kommt oder Kaltbrunn, aus Waldshut oder Zurzach, das Virus macht keinen Unterschied. Deshalb sollten wir das auch nicht machen", werden die beiden Politiker im "Südkurier" zitiert mit Verweis auf die rückläufigen Infektionszahlen der Schweiz. Ähnlich sieht es Bernd Häusler. Der Oberbürgermeister der Stadt Singen fordert eine rasche Öffnung der Grenze zur Schweiz.

    Deutschland plant, die Grenzkontrollen, die bis zum 4. Mai vorsehen wären, bis zum 15. Mai zu verlängern. Ab dem 11. Mai werden die Schweizer Einreisebestimmungen gelockert, sagte Justizministerin Karin Keller-Sutter am Mittwoch. Schweizerinnen und Schweizer können auch von der Schweiz aus ins Ausland reisen, die Ausreise ist nach Schweizer Recht niemandem verboten. Der Einkaufstourismus ist gemäss der neuen COVID-19-Verordnung aber verboten, es droht eine Busse von 100 Franken.


    - - -


    Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und vielleicht lässt sich ja bald eine Kulturreise ins benachbarte Ausland unternehmen.8o

    Der Optimismus bleibt. Oesterreich muss dann nur noch die Grenzen öffnen und wir haben Licht am Ende des Tunnels.

    Aus dem Blick Online:

    Österreich öffnet Restaurants am 15. Mai

    Der österreichische Kanzler Sebastian Kurz hat die nächsten Lockerungen der Corona-Massnahmen verkündet. Ab dem 15. Mai dürfen Gastronomie-Betriebe wieder öffnen. In der Schweiz wird dies wohl erst im Juni passieren.

    «Es liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung, dass wir diesen Weg weiter so erfolgreich gehen werden», betont Kurz. «Wir gehen hier schneller als andere Länder zu etwas wie neuer Normalität über.»

    Ab dem 1. Mai öffnen auch grosse Geschäfte wieder. Kleine Läden empfangen bereits wieder Kundschaft. «Auch für die Schulen gibt es einen Plan», so Kurz. Ab dem 15. Mai werden die Schulen ihren Betrieb wieder aufnehmen. Bereits ab dem 4. Mai wird die Vorbereitung der Matura und der Lehrabschlussprüfungen gestartet.

    Im gleichen Zug warnt aber Vizekanzler Werner Kogler vor einer zu schnellen Lockerung der Massnahmen: «Wenn wir alles auf einmal aufmachen, explodieren die Zahlen wieder.» Kogler spricht dabei von «tausend kleinen Ischgls». Bis anhin wurden 14'873 Menschen in Österreich positiv auf das Virus getestet. 491 Patienten sind gestorben.

    Mitarbeiter der Gaststätten müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Für die Zahl der Gäste gelte eine Obergrenze, sagt Kurz. Zudem müssten die Lokale spätestens um 23 Uhr schliessen.

    In Österreich sind zuletzt weniger als 100 Menschen pro Tag mit dem Coronavirus infiziert worden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde mich auf den 8. Juni freuen.

    Aus dem Blick-Liveticker:


    Fahrplan für Gastrobranche steht

    Nun kommt Berset zum Punkt, der die Bündner besonders umtreibt – die Eröffnung der Gastronomie. Er stellt die Eröffnung von Beizen und Restaurant auf den 8. Juni in Aussicht. «Wenn bis dahin alles gut geht, können wir am 8. Juni grosszügig sein», sagt er. Aber das funktioniere nur, wenn das Virus bis dahin noch besser unter Kontrolle sei.

    «Wir versuchen zu vermeiden, dass es zu einem Rebound kommt, der dann einen echten Lockdown bedeuten würde – wo dann kaum jemand mehr arbeiten oder vor die Haustür gehen kann.» Andere Länder, die zu forsch vorangegangen seien, hätten nachher noch drastischere Massnahmen ergreifen müssen.

    Aus dem Liveticker des Blicks:

    Personenbezogene Dienstleistungen

    Welche Betriebe neben den Coiffeuren gelten als «personenbezogene Dienstleistungen» und dürfen also am 27. April wieder öffnen? Reisebüros oder Fahrschulen gehörten wohl nicht dazu, sagt Boris Zürcher vom SECO. Koch ergänezt: «Personenbezogene Dienstleistungen finden statt, wenn es einen 1:1-Kontakt gibt.» 


    Wetten, dass ein findiger Jurist meinen wird, dass ein Zimmergang, ein 1:1Kontakt ist.

    Will heissen, dass vorerst keine Dreier erlaubt sind.


    Bleibt nur noch das Problem mit der Litera c. der Verordnung 2 vom 16.4.2020:(


    Seit heute kann ma die Globe Girls auch per Webcam anschauen. Leider kostet dies für meinen Geschmack etwas gar viel. Vor allem wenn man das ganze Gratis-Porno-Angebot im Internet berücksichtigt. Die Preise sind: 15 Min. 75.- 30 Min. 140.- 60 Min. 260.- Viel Spass trotzdem.

    Vorsicht Leute. Freunde von mir haben immer Hilfsmittel genommen, um sich ein geiler Clubbesuch zu gönnen. Da sie dies zu oft gemacht haben, steht der kleine nicht mehr ohne! Cialis/Tadalafil ist besser, aber leider nicht auf der Liste. Mein Tipp: Hände weg.

    In Italien sollte demnächst das Verbot der "geschlossenen Häuser" (=Bordelle) durch die neue Regierung wegfallen. Es heiist Legge Merlin und stammt aus dem Jahre 1958. Es war eines von Salvinis Wahlversprechen. Da diese Regierung sehr viele Wahlversprechen am einlösen ist, kann auch davon ausgegangen werden, dass auch dieses Gesetz kommen wird. Dann wäre ein rentables Puff im Tessin kaum mehr denkbar und Ogni wurde von mir schon vor einiger Zeit gewarnt.

    Wie wäre es, wenn man statt dem online Gewinnspiel, den Gästen nach dem Besuch den Eintritt zurückerstatten würde oder einen Gratis-Eintritt? Das hätte den Vorteil, dass man sehen würde, wer gewonnen hat. An das virtuelle Zeugs glaubt ja eh niemand.

    HI. Ich war heute bei Kristina. Mann sieht die gut aus. Ein Fahrgestell allererster Güte. Optionen sind auch fast alle zu haben. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und die 45 Min. zum Aktionspreis (13:00 Uhr) waren ein wahrer genuss. Ein Topgirl. Leider geht sie morgen wieder heim. Bis bald.


    Diese Stellungnahme ist schwach.
    Wenn die Sachlage stimmt, muss das Girl vorher informieren. Punkt! Ein Club, der solches Benehmen seitens der Girls tolleriert, wird bald ein Hühnerhaufen vor sich finden und zeogt, dass die Gäste nur zum Melken da sind.

    Zuzana
    Leider hatte ich mit Zuzana kein gutes Erlebnis. Ihre Schwangerschaft hat leider einige Spuren hinterlassen. Ich kam somit nicht wirklich auf Touren, trotz ihres sehr guten BJ. Sehr schade um das sympatische und immer lächelnde Girl, aber Kinderüberraschung spielen ist nicht mein Ding.

    Danke Dir. Immerhin ist der Tread noch vorhanden. Schade nur, dass man mein Post gelöscht hat.



    champ82
    Welcher Beitrag von Dir soll denn gelöscht worden sein?
    Nach Überprüfung konnte leider nichts festgestellt werden.
    Vielleicht wurde der entsprechende Beitrag verschoben falls du ihn im falschen Thema gepostet hast?
    Ansonten wiederhole Deinen vermissten Beitrag doch einfach nochmal.
    Dein 6profi-team

    Das mit dem vorher bezahlen ist wirklich nicht so eine gute Idee. Ich bin keine 20 mehr und ich werde nicht immer in 30 Minuten fertig. Jedes Mal eine Sicherheits Viertelstunde mehr zu bezahlen ist ja auch nicht gut fürs Budget.
    Noch ein paar positive Sachen die vergessen gegangen sind. Die Bademäntel sind sehr flauschig und angenehm zum tragen. Die Girls lieben es, daran zu streicheln. Man kriegt nicht einfach so billige Badelatschen sondern Pumaletten. An der Bar wird nicht irgend ein Glas Mineral aus einer Flasche abgefüllt, sondern man kriegt das Cola und das Passugger aus dem 3 dl Fläschchen.

    Zu aller erst vielen herzlichen Dank für das VIP-Ticket. :danke:
    Durch meine Anreise mit dem Zug habe ich mir die Parkplatzsuche erspart und ich werde auch inskünftig mit den öffentlichen Verkehrsmittel hingehen. Der Eintritt in den Club um 15:00 Uhr erwies sich als leicht problematisch. Ein bekannter von mir, der auch in der DJ und Event-Szene sehr bekannt ist, weilte vor dem Eingang. So habe ich meinen Eintritt mit einer Tee- Pause in der Goethe Bar hinausgezögert. Im zweiten Anlauf hat mich die Security gefragt wohin ich wollte. Problemlos in den 3. Stock hinauf und ebenfalls problemlos den Gratis Eintritt eingelöst :super:. Am Eingang wurde mir eine Angestellte zugewiesen die mir kurz den Club vorgestellt hat und danach in die Garderobe begleitet hat. Das erste Problemchen war, dass es 2 Garderobenschränke übereinander hat. Mein Pech war, dass ich den oberen erwischt hatte und ich meine Kleider nicht habe aufhängen können:mad:. Sie kennen das Problem und werden sicher versuchen es zu lösen. Danach bin ich noch in teilweise Strassenkleidung an die Bar und habe den Club inspiziert und die Girls genossen. Alles ist sehr schön eingerichtet und von den leider nur 20, und nicht wie in der Werbung 25-30 anwesenden Girls, waren optisch 5 absolute Spitzenklasse. Weitere 5 OK und der Rest leider nicht mein Ding. Diese Verteilung ist in den meisten Clubs so oder ähnlich. Die Girls trugen zur Eröffnung elegante Kleider. Ich bevorzuge sie in Bikinis und das soll in Zukunft auch so sein. Es wird dann auch zur Verbesserung der etwas sterilen Stimmung beitragen. Da es noch etwas früh war und die Stimmung noch zu wünschen liess, verweilte ich kurz im Wellness Bereich. Dieser ist sehr schön aber der Whirlpool etwas klein. Nach der Dusche rein ins gut temperierte Wasser und eine der 4 Liegen ausprobiert. Leider funktionieren nicht alle Seifenspender ordnungsgemäss :mad: und Haken für die Badetücher sucht man vergebens:mad:. Danach an die Bar und einige Häppchen verkostet. In der Werbung stand Buffet. Diese paar Minibrötchen waren eher Amuse-Bouche; leider nicht mehr :mad:. Später gab es eine Art traubenförmiges Brötchen, aber die Gäste haben es nicht wirklich gemocht und es blieb viel übrig. Ich denke es war gut gemeint, aber man sah nicht wirklich was es war. Danach mit Greta (ex Globe) verweilt und 30 Min. im Zimmer genossen. Ihr Service war wie immer hervorragend :super:. Sie geht wie immer leidenschaftlich mit und die Zeit vergeht stets zu schnell. Um ca. 20:00 Uhr gab Jahrushka Ross ihr Bestes auf der kleinen Bühne. Nichts was man noch nie gesehen hätte, aber wenigstens hat sie einen Gast involviert. Ich wurde von ein paar Girls angesprochen. Sie waren stets freundlich und nicht aufdringlich. Ich mag das so. Manche Girls bevorzugen es jedoch von den Gästen angesprochen zu werden. So ging ich später auf die bezaubernde Selena zu. Wir haben uns kurz hingesetzt und nach den üblichen Abklärungen ging es ab ins Zimmer. Dort den Obolus abgegeben und geduscht. Sie ging die Zimmergebühr abliefern und tauchte wenig später auf. Sie hat dann auch geduscht und danach ging es zur Sache. Auch sie geht sehr leidenschaftlich mit. Ihre Zungenküsse sind sehr gut, Ihr sehr zärtliches Blasen noch besser. Beim Sex kamen ihre skinny Figur und ihr junges alter zum Trumpf. Wiederholung auf sicher:super:. Ich durfte dann von ihrem Listerine nehmen. Leider legt der Club nur die 5 dl Flaschen auf :mad:. Diese sind so aus hygienischen Gründen nicht wirklich zu empfehlen. Werde nächstes Mal mein eigenes mitnehmen müssen in der Hoffnung, dass bald ein Mouthwash-Automat aufgestellt wird. Zum Fazit: der Club ist sehr schön und die Girls OK. Er hat sicher seine Berechtigung und wird, wenn die optische Qualität der Girls noch etwas zunimmt, ganz bestimmt Erfolg haben. Ich gebe die Note 5 auf der 6er Skala:super:. Evtl. muss ich schon morgen wieder hin.:rolleyes:

    Ein ehemaliger Staatsanwalt (nicht ZH) hat mich darauf angewiesen, dass der Fakt, dass Quellensteuer abgegolten wird, dazu verwendet werden könnte, dass der Clubbetreiber als Arbeitgeber eingestuft wird. Arbeitgeber erlassen Regeln und Vorschriften und diese könnten wiederum mit Art. 195 c) in Konflikt kommen.
    Ich hoffe nur, dass die auch anders ausgelegt werden kann, damit wir noch lange, in dieser Form, in die Clubs in der Schweiz, unserem Hobby nachgehen können. Dient doch diese geregelte Form allen, vor allem, wenn man es mit dem Ausland vergleicht.

    Heute das erste Mal im Neverland wegen der Kattie Gold. Optisch zwar nicht ganz mein Typ, aber sie wirkt ja so teenymässig. Leider kein Küssen, kein Fingern, kein Französisch bis zum Schluss und auch kein Anal. CIM steht aber auf ihrer Homepage. Der Zimmergang hat sich auf Blasen (recht gut) ohne und Missio beschränkt. Der Funken wollte nicht wirklich springen. Nach 30 Min. bin ich in ihrer engen Muschi gekommen. Danach weiter 30 Min. versucht ein Gespräch zu entwickeln. Ihr Englisch ist leider etwas mager und einiges musste mehrmals erklärt werden bis sie es begriff. Sie wäre ja eigentlich ganz nett und sympathisch, aber so richtig überzeugen konnte sie mich icht. Sie ist mein vierter Porno Star und leider wie zwei andere auch, kein richtiger Leckerbissen. Fazit: Neverland: wahrscheinlich never again. Sorry

    Ein fehlender Tagesplan ist definitiv ein Manko an Dienstleistung. Die GL sieht es wohl als angemessen, da es kein Premium-Club ist, sondern eher ein "Discounter". Es geht auch nicht darum, die Premium-Girls im Discount-Laden, günstig zu vernaschen, aber ein TP ist und bleibt ein Manke. Oft entdeckt man ja auch eine neue Perle weil man eine Top-Shot besuchen geht. Ich gehe lieber auf Numemr sicher. Schade.