@ Lenco FOT/CIM +100 Anal +200/300
-
-
Am Samstag war ich mit Shila zum fünften Mal auf Zimmer. Nach längerem, interessantem Gespräch an der Bar verzogen wir uns in ein schönes Zimmer im oberen Stock. Wir zogen uns aus und sie hat sich gründlich gewaschen. Dann ging es auf Bett und es folgte Küssen vom Feinsten. Zärtlich und anschmiegsam wie eine Katze kümmerte sie sich liebevoll und ausdauern um meinen P. Es folgte ein ausgiebiges 69, welches wir beide sehr genossen. Irgendwann war ich so erregt, dass ich sie stoppen musste und sie bat, mir den Pirelli zu montieren. Gesagt, getan und ab in die Missio. Ihre Muschi ist noch ziemlich eng, da sie das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat. Das Schnittchen sieht man kaum und mich freut es sehr. Es dauerte zwar länger als ich vermutet hatte aber ich genoss den Abshlusss sehr intensiv. Ich liebe ihre Art einem Mann das Gefühl zu geben, das er braucht. Gerne bald wieder.
Ich lasse mich nicht auf das sehr tiefe Niveau von gewissen schreibern herunter, denn sie könnten einen mit ihrer Erfahrung schlagen und empfehlen allen gewisse Kommentare zu ignorieren. Sie verdienen es einfach nicht verfolgt zu werden. Die Administratorin sollte aber vielleicht doch aktiv werden. Es sei ihr schon jetzt verdankt.
-
@ Aviel
Ich wette, dass das ein Witz ist und dass die Sheila/Shila ganz normal in der Alp arbeiten wird und zwar so ziemlich Di bis Sa.
Bitte nicht solchen Unsinn schreiben. Die Leser danken. -
82 ist aber nicht mein Jahrgang. Infos sind doch wichtig und ich habe das ja nicht abschätzig geschrieben.
-
Ok, aber ich habe lieber mehr Infos, als wenige. So bleiben uns ungewollte Erlebnisse erspart. Sonst brauche ich nicht im Forum zu lesen.
-
OK. Die Andreea ist jug und wild und zärtlich zugleich. Sie bläst gut und geht auch beim Sex gut mit. Am liebsten versucht man jedoch bei ihr 69. Sie geniesst es wirklich und kommt auch zum Orgasmus. Leider erst wieder ab 03.08. wieder anwesend.
-
Die Eleonora ist wohl die einfühlsamste von allen im G. Sie mag sich sehr gut erinnern was ich mag und bietet einen der besten Serveices an. Leider ist sie bis fast Ende August weg.
-
Ja die Bianca ist sehr sympathisch und bietet einen überdurchschnittlichen Service an. Leider ist sie unten nicht wirklich eng gebaut und sie ist noch jung. Bis bald wieder Mal.
-
Superservice ja, aber leider mindestens ein Alkohol-Problem. Sie fragt immer nach einem Drink (Whiskey-Cola) und kurz vor dem Zimmergang nochmals. Manchmal sogar danach. Sie meint es sei gut für Sie, denn sie erhält 4 CHF pro Getränk. WOW! Diese Probleme zeigen sich dann in Unzuverlässigkeit etc. Schade
-
So wie es aussieht, hat auch sie aufgehört. Schade!
-
Ich war auch schon froh, wenn mir gesagt wurde, dass heute ein WG nicht gut drauf ist oder dass es ihr letzter Tag vor der Heimreise ist. OK, man kann es auch aus dem Gespräch herausfinden, aber via SV ist halt einfacher. Ich zweifle sehr, dass die SV ein Vermittlingshonorar erhalten. Da muss das Ego des WG schon ziemlich tief liegen.
-
Die Supervisorinnen kenne die Girls und wissen Bescheid über Reklamationen etc. Das ist Gold Wert für uns. Und wer hat geschrieben, dass der Service von Ihnen abhängt?
-
Sie ist es nicht. Supervisors nützen uns, in dem sie uns Tipps geben können. Somit erleben wir weniger Enttäuschungen und sind happier und gehen wieder hin und alle sind happier...
-
Nathalie ist gut aber bei weitem keine Shila. Bei Chayenne habe ich fast ein bisschen "Angst". Sie wirkt so distanziert.
-
Sie macht im Moment eine Pause bis ca. September, leider. Beim ersten Mal wollte sie den Ton angeben. Vor dem zweiten Gang habe ich sie darauf hingewiesen und ich konnte den Ton angeben. Was für ein Body! Wir warten auf Dich.
-
Die kleine ist Droge pur. Super-Service. Sie versteht es wie keine Andere, einem das Geld aus der Tasche zu nehmen. Entweder über verlängerung oder sonst über Extras. Gerne Mal wieder.
-
Für sie gilt das selbe wie für Julia. Leider haben sie sich beim "allerletzten" Mal etwas daneben benommen. Es war viel zu viel Alkohol im Spiel. Trotzdem ein Verlust für alle.
-
Mir hat sie letztes Jahr gesagt, dass sie nun 25 ist und deshalb aufhöre um ein neues, "normales" Leben zu beginnen. Sehr schade. Ein Riesen-Verlust für uns alle.
-
Ein Top-Girl der Extraklasse. Nett und sympathisch mit Super-Service. Leider extrem auf Hygiene aus und nix fingern. Wann kommt sie wieder?
-
Ariana ist wohl eine der hübschensten Girls. Sie ist immer gut aufgestellt und immer auf draht. Blasen und Sex mit ihr ist OK, aber leider nicht überwältigend. Sie lässt sich nicht an der Klitoris lecken, da sie scheinbar Kopfschwerzen bekäme. Na ja. Wenn sie da ist, gehe ich trotzdem mit ihr.
-
Adelina gehört zu meinen top 3. Sie kann man problemlos auch als drittes Girl vom Tag buchen, denn sie erweckt auch Tote wieder zum leben. Die einfühlsamste überhaupt.
-
Für die Lola nach Wien zu fliegen, ist eine Selbstverständlichkeit.
-
69 mit ihr ist ein Traum
champ82
Bitte ausführliche Beiträge im Interesse der Leser. Kommentare wie diese werden sonst gelöscht.
Dein 6profi-team -
Karissa / Club Globe
21 jährige Rumänin mit leicht blondierten Haaren. Gute Figur mit teeny-Brüsten. Im Zimmer wirkte sie nervös, obwohl sie es verneinte und ihr Küssen und Blasen war entsprechend "zuckig". Sie ist noch frisch und unverbraucht und muss noch einiges lernen. Ihre Muschi ist so eng, dass ich mehrmals kontrollieren musste, ob ich mich im Loch verirrt hatte. Habt Sorge zu diesem sehr süssen und sympathischen Girl.
-
Im Leben geht es auf- und abwärts und ich bin überzeugt, dass Shila bald wieder als Supervisorin arbeiten wird. Allerdings in der Life Kette. Sie war mit Abstand die beste Supervisorin im Globe und hat mir etliche Male Girls empfohlen und auch nicht und sie lagt fast immer richtig, was meinen Geschmack und meine Erwartungen betraf. Da ich im Globe nie das Glück hatt mit ihr aufs Zimmer zu gehen, war ich sehr froh, dass sie wieder aktiv ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit ihr im Zimmer nicht zufrieden gewesen ist, aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Im Moment macht sie übrigens einen Urlaub und sollte so gegen Mitte Juli wieder anwesend sein. Freue mich jetzt schon, denn mir ist es egal woher jemand kommt. Wichtig ist mir Sauberkeit, Service und Sympathie, denn mein Geld ist gutes Geld und ich will eine gute Gegenleistung und bei ihr stimmt sie einfach.