Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Don Phallo Da gibt es nur beizufügen, dass Isabella meiner Meinung nach auch ein Topshot ist! :)


    War schon ein paar mal im Palace mit ihr im Zimmer. Super herzlich, hingebungsvoll, erotisch, sexy!

    Einfach eine Wucht!


    Immer wieder, so wie auch gestern :P


    Wenn ich sie nicht schon beim betreten des Clubs, und auf der Homepage gesehen hätte, wäre ich aber mit Eliza verschwunden.


    Kenne sie nicht, aber sie hat mir gestern das Getränk gebracht. Wirklich ein Topbody, wunderschöne Naturbrüste. Das sie komisch oder arrogant rüberkommt, wie hier schon beschrieben, kann ich absolut nicht bestätigen.

    Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


    Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


    Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/

    Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


    Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


    Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/

    Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


    Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


    Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/

    Gerne wieder 🌹

    Iza war auch richtig spitz und konnte mehrfach geniessen, sie konnte und wollte immer mehr...

    Oooh ja, das ist die Izabella! Kann ich zu 100% bestätigen :-)

    Oh ja, habe sie auch lieben und kennengelernt, :P jetzt ja leider weiter weg und bei der Konkurrenz.


    Also wenn man sich gut mit ihr versteht, dann ist da schon sehr gut Kirschen Essen mit ihr :)


    Ein echter Leckerbissen !! :S

    Am Freitag machte ich mich auf nach Frauenfeld und zu schauen ob der Wild von Torsten schon Einzug gehalten hat.


    Freundlich von ihm und dem netten Herrn hinter der Kasse Empfangen worden, geduscht, umgezogen und ab in den Barraum.


    Torsten kam immer mal wieder vorbei und hat Damen animiert nicht nur faul Rum zu sitzen, er weiss halt halt was wir wollen ;)


    Habe mir dann gesagt ab in den... Whirlpool :)


    Da ist eine junge hübsche Dame immer wieder vorbei gelaufen, hat mir auch zugezwinkert aber mehr nicht. Jänu, gehe ich halt zu ihr, ist ja kein Problem. :)


    Es stelle sich heraus, dass sie Teeny Mihaela ist.


    Jung, sexy, skinny, hübsch und sympathisch, wie ich es Liebe! :love:


    Also die Kommunikation ist sehr schwierig... aber alles andere ist wie im Traum !! :P

    Wir Männer haben es schon schön!! :):saint::*

    Ich habe sowieso nicht im Sinn dorthin zu gehen,gibt genug schöne Clubs in der Schweiz...


    Aber dann glaube ich doch eher einem langjährigen Mitglied als einem der m 2. Tag nach der Eröffnung Globe Girls dort gesehen hat, aber leider keine Namen nennen konnte... :/

    Ich habe es schon mehrfach gesagt, ich verstehe diese Preispolitik einfach nicht...


    1 Std kostet weiterhin CHF 200.-


    Bei mir wäre umgekehrt... 30Minuten würden CHF 100.- kosten und 1 Std CHF 180.-... z.b. :rolleyes:

    Nach über einer Stunde kam dann ihr Longterm-Prinz und sie verschwanden lange mehrere Stunden im Zimmer.

    Also ich verstehe dich auch nicht...


    Du bist mehrere Stunden dort gesessen und hast danach den Club Ohne Zimmer wieder verlassen...


    Hast du den auf der Couch gesessen und geweint weil diese 2 Damen nicht mit dir aufs Zimmer wollten?


    Oder hast du dir einfach den Ranzen gefüllt und bist dann wieder gegangen? :/

    hallo peter

    Sorrry, dein Schnäbi hat aber nicht den Durchmesser einer Bierdose mit was du letzthin geprahlt hast. ;)

    Das war nicht Peter, das war irgend ein anderer, welcher irgendwann mal ins Globe geht und dann, irgendwann mal, seine Bierdose auspackt und bumst wie noch nie eine gebumst worden ist.... Irgendwann dann mal...


    Ausserdem gibt es sicher auch ganz kleine Bierdosen, solche Gratis Probier Dosen ;)

    Also ich war am Dienstag auch das erste mal im Freubad.


    Mir wurde der Club nicht gezeigt... Habe gesagt, dass ich das erste mal da bin.

    Mein erster Eindruck war nicht sooo berauschend, von Aussen sieht es aus, wie das Zeus... eine Rennovation ist dringend notwendig ;-)


    Der zweite Eindruck, ich bin immer noch nicht überzeugt... Habe einen Spind am Boden bekommen, also für einen 1.85 Meter grossen Mann schon fast eine Zumutung... Danach durch den sehr dunklen Barraum nach draussen gegangen.


    Aaaaaa endlich ein paar Frauen, teils Nackt, teils mit Bikini :P


    Nachdem ich gefragt habe wo es denn etwas zu trinken gebe, den Kühlschrank hinter der Türe auch gefunden :)

    Etwas getrunken und 2 Zigis geraucht, die Damen wie unten beschrieben, nur auf den Liegen oder am Essen, niemals die 40 vom Tagesplan, aber etwa 15, die anderen waren sicher alle besetzt ;)


    Danach den Wellnessbereich gesucht und und hinten in der Garderobe die Türe gefunden:D


    Von mir gibt es dafür ein ok. Warum nicht mehr? Nun ja es hat 2 Whirlpool im Haus, aber beide ohne Wasser...


    Danach wieder zum Empfang und nach Yna und Alice gefragt.

    Yna sei besetzt aber Alice sollte im Garten sein, hat mir erklärt wie sie aussieht :-)


    Also wieder ab in den Garten und Alice mit einer Kollegin auf einer Liege entdeckt. Da die Frauen ja heute offensichtlich nicht zu mir kommen, muss ich halt zu ihnen :S


    Also habe ich mich auf die Couch neben der Liege von Alice gesetzt und bin so ins Gespräch gekommen und habe Alice aufgerissen 8)


    Vor 30 Jahren in der Disco hat das nie funktioniert =O


    Das Zimmer mit Alice war dann sehr schön, da ich mein "ganzes Paket" bei ihr auf brauchen wollte, hatten wir noch Zeit und sie massierte mich. Normalerweise lehne ich ja diese "Massagen" ab aber bei Alice ist es eine Wohltat, sehr empfehlenswert, wirklich !! :thumbup:


    Ach ja, noch etwas, die Betten... auch diese haben mich nicht überzeugt, also ich habe ja nur 1 gebraucht, aber ich nehme an, die anderen sind in etwa gleich...


    Für CHF 1000.- gibt es heutzutage super Boxspringbetten, ersetzt bitte die quitschenden alten Betten bald, Danke!


    Fazit, ich werde sehr wahrscheinlich wegen den Frauen wieder einmal ins Freubad gehen.

    ZB Spar Tarif XXL 3x30 plus Eintritt für 369. Gleichzeitig gibt es einen Tarif mit gleicher Leistung im Juli für 329.

    Im Juli kostet das XXL Paket wohl 329.- Sofern es nicht irgendwann einfach verschwindet auch wenn der Juli noch gar nicht vorbei ist... Soll es ja geben so was... :/


    Wenn du aber nett fragst, bekommst du das Paket wahrscheinlich auch im Juli für CHF 369.- ;)


    Was leider auch verschwunden ist, sind die Motto Tage, die werden hoffentlich bald wieder auf geschaltet... FKK ist halt doch am schönsten :)

    Immer diese 1. Beitrags Schreiber... Uuuunglaublich... Ich finde diese müssten zuerst jeweils vom Moderator gelesen und dann halt meistens nicht veröffentlicht werden, da sowieso nur Müll..


    Ausserdem gab es nicht nur grilierte Pouletbrüstli, sondern auch noch leckere frische Brüstli :):S:P

    Finde ich auch verständlich und nachvollziehbar, ABER ich bin absolut dagegen, dass man in einen Saunaclub mit Strassenkleider rein kann...


    Janu, werde somit definitiv nie an einem Freitag oder Samstag Abend dort anzutreffen sein.


    Mal schauen ob das Amesia Konzept aufgeht.. :rolleyes:

    Dort dann immer schön Party machen, mit den Mädels trinken und schön grosszügig sein, aber niemals mit einer aufs Zimmer gehen. Ich bin überzeugt, dass ich bei einigen Mädels mit der Zeit richtig interessant werden würde und irgendwann würde ich bei der einen oder anderen ein Date draussen bekommen.

    Mach das !

    Nach ein paar Tausender wird sicher mal eine mit dir ausgehen und du darfst ihr dann beim Shoppen helfen. :saint:

    Du schaffst das Don Phallo !!! 8)


    Der Schmerz wird jeden Tag ein wenig abnehmen, bis er nur noch selten auftritt! :)


    Wenn man so etwas aussergewöhnliches Erlebt hat, kann man davon auch zerren und und die schöne Zeit in positive Energie umwandeln!


    Jeder der schon so etwas erlebt hat, wird dir Bestätigen, dass man es nie komplett vergessen wird, darum versuche das schöne in Erinnerung zu behalten.


    Sie wird wahrscheinlich einen sehr reichen Mann gefunden haben, der ihr droht sie zu verlassen, und sie nicht weiter bezahlt, wenn sie dich noch weiter trifft... Das ist natürlich nur meine Annahme, und da ihr Geld anscheinend wichtiger ist wie wahre Gefühle, hat sie de Kontakt zu dir abgebrochen...


    Kopf Hoch Don, das Leben geht trotzdem weiter !! :)

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso dass man das jetzt macht...


    Man hatte ja beinahe 2 Jahre Zeit dies in Ruhe zu erledigen...


    Gilt für beide Gruppen... ausser das Zeus dort wird wahrscheinlich sowieso nie etwas gemacht... :rolleyes:

    Ist es vorgeschrieben das Mann bei jedem Club-Besuch auch ficken muss? Ich sehe die Sauna-Clubs als Dienstleistungsbetriebe an. Gerne gehe ich auch mal nur wegen der Sauna, Hamam oder dem Whirlpool in den Club.
    Wie seht ihr das? Darf Mann als Gast auch "nur" das Clubangebot nutzen?

    Wenn Du Eintritt bezahlst und wie lugano60 geschrieben hat, die Frauen nicht befummelst, finde ich auch, dass man das machen darf.


    Oder wenn das "einfach so" passiert, weil es heute einfach mit keiner gefunkt hat, dann natürlich auch. :)


    Wenn du aber absichtlich , mehrmals das machst, dann finde ich das asozial, vor allem auch, wenn du dir dabei noch den Bauch (Gratis) voll schlägst... Allerdings muss man dann aber auch den Besitzern eins auf den Deckel geben, dass das überhaupt möglich ist!


    Wurde auch schon in einem anderen Thema behandelt, betreffend den Gaffern im Club die am morgen früh kommen und am Abend spät ohne Zimmer wieder abziehen...

    Ich glaube die Besucherzahlen würden drastisch einbrechen, wenn man es machen müsste!


    Wir sehen doch, glaube ich, lieber die knackigen sexy Körper der jungen Frauen, als die meistens nicht mehr soooooo extrem knackigen Körper von uns Eisbären :)


    Zumindest bei mir ist es so.

    Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

    Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

    Aber ich schreibe eigentlich nur weil ich nicht verstehe, warum Du aufgrund der Fotos überhaupt zu Rebeka wolltest.

    Kann ich echt nicht verstehen.

    Ich kann das absolut verstehen und bitte dich auch ein wenig auf andere Geschmäcker Rücksicht zu nehmen!


    Es gibt nun mal Menschen die sich von kleinen, fetten nicht so hübschen Frauen angezogen fühlen. :)

    Genau so, wie es Menschen gibt die sich gerne schlagen lassen und auch dafür bezahlen... :rolleyes:


    Beides auch nicht mein Ding, aber ich respektiere sie und bin glücklich für diese Leute, denn sie werden mir nie meine Favoritin wegnehmen ;)


    Und noch was, es gibt auch Ausserhalb der Imperiums sehr schöne Frauen !! 8o

    Sicher lässt sich festhalten, dass wenn die Schwurbler-Prognostiker recht gehabt hätten, dass alle Geimpften binnen 3-6 Monate sterben, dann dies bei rund 7 Milliarden verabreichten Dosen selbst vom Deep state nicht hätte geheim gehalten werden können.

    Wenn die Impfung tatsächlich zu 94% Prozent wirken würde, hätten wir heute nicht gleich viele Fälle wie letztes Jahr ohne eine einzige Impfung...


    Deine Fähigkeiten müssen aber auch schön angezweifelt werden, schliesslich erwischt es ja JEDEN ungeimpften heisst es immer wieder ...

    Danke lugano60 ! :)


    Was halltest du von meinem Vorschlag, bezüglich 1 G Regel?


    Ist doch das einzige Sinnvolle, oder nicht?


    Wenn der BR hin steht und sagt, sorry liebe Schweizer, wir meinten die Impfung ist sicher, aber wie sich herausgestellt hat, stimmt dies leider nicht.

    Darum gilt ab sofort für alle 1 G bis die Zahlen wieder unten sind.


    Wenn er das sagt, dann sage ich auch nicht, dass das der wöchentliche Auftritt des Kasperlitheaters ist...


    Bis März wahrscheinlich, den schliesslich wissen wir alle, eine "normale" Grippe gibt es nicht mehr...


    Aber alle impfwilligen dürfen sich trotzdem alle 3 Monate boostern lassen ;)

    Essen und trinken nur noch im Sitzen und die Tests für die ungeimpften sind weniger lange gültig... Damit sollte man wohl leben können...

    lugano60 ich mag ja deine Kommentare grösstenteils, aber bezüglich Corona kann ich diese leider zu 100% nicht unterstützen!


    Es ist einfach ein Witz was hier Abläuft, jetzt sollen wir, GESUNDEN Menschen mit Rückgrat, welche die Sichersten überhaupt sind (!!)) uns noch häufiger testen lassen? Wir müssen uns ja dauernd testen lassen uns noch häufiger diesen Müll antun und dafür auch noch reichlich bezahlen? Und das findest du gut?


    Wenn die Impfung nützen würde und jetzt nur noch nicht geimpfte krank würden werden, dann hätte ich vollstes Verständnis für Einschränkungen gegen die nicht geimpften, aber dem ist ja offensichtlich nicht so.


    Wenn schon, soll endlich mal 1 G eingeführt werden! 

    Jeder der irgendwo hin will, in einen geschlossenen Raum, soll sich testen lassen und gut ist.


    Leider wird aber genau das nicht eintreffen, sondern der nächste Schritt wird sein, dass wir GESUNDEN, weiter diskriminiert werden und ausser Einkaufen bald nichts mehr machen dürfen, das ist die traurige Realität. ;(


    Wer diese Diskriminierung noch befürwortet, in diese Menschen kann ich mich glücklicherweise nicht hinein versetzen... 

    Die Clubs und Studios müssten halt auch auf der Home Page mitteilen, dass die Gäste z.b. für einen Direktbesuch kein Zertifikat brauchen.


    Auch gibt es Clubs wie z.b das Swiss bei welchen der Direktbesuch schlicht weg zu teuer ist im Gegensatz zum "normalen" Preis. (CHF 330.- zu 200.-)


    Dort könnte man für diese Zeit z.b. den Preis so anpassen, dass die erste halbe Stunde CHF 150.- kostet und danach jede weitere halbe Stunde 100.-, wie sonst auch.


    Für mich als ungeimpfter und ungetesteter ist auch das eine Schikane.


    Administrator : Das Palladium kannst du unten auch noch auf deine Liste nehmen ;-)

    Danke für deinen Bericht Administrator "liken" kann ich ihn aber leider trotzdem nicht :-(

    Ich habe Recherche gemacht in Internet und ich habe herausgefunden, dass der Administrator wirklich schon das gesagt hat, dass das so kommen wird. Wieso weiss er das denn überhaupt? Ich finde noch krass, dass er das schon wusste. Ich hoffe er ist kein Drahtzieher für all das oder so.


    Kann ich ab Montag wirklich nicht mehr in Club ohne Certificat? Muss mir überlegen, ob ich vielleicht doch mich impfen muss um in das geile Globe wieder zu gehen. Aber wie wird das denn sein? Wenn dieses Certificat dann wirklich kommt, muss man dann auch keine Maske mehr tragen in Club? Dann wird wieder alles so sein wie früher, ganz keine Maske und alles normal? Das wäre ja eigentlich noch gut, dann wäre das ja so wie immer früher nur halt einzig, dass man so eine Certificat braucht. Gibts dann auch kein Kontaktzurückverfolgen mehr, wo man immer sein Name und Adresse und Telefonnummer und so angeben muss? Ich habe das nie gerne gemacht, weil ich ja auch nicht weiss, ob ich allen, denen ich private Adresse gebe wirklich trauen kann. Wenn das dann auch nicht mehr gemacht wird und ich wieder ganz anonym so geiles Zeugs erleben kann, dann muss ich mir überlegen ob es vielleicht nicht doch einfach wäre so mich impfen zu lassen? Was meint ihr dazu? Man hat dann ja fast keine andere Wahl mer, oder?

    Hmm, überleg mal nur ein ganz wenig...


    1. DU spritzt dir lieber irgend ein Gift, nur damit du nachher ohne Maske rumlaufen "darfst"?


    2. Was denkst DU denn was alles in diesem Zertifikat gespeichert ist? Die Daten von Donald Duck? Nein mein lieber Freund, es sind alles deine Daten ! Also anonym bist DU dann bestimmt nicht mehr !


    Wenn du etwas machen möchtest, unterschreibe doch diese Petition hier (

    Covid-Zertifikats-Tests müssen gratis bleiben)

    und falls du Abstimmen kannst, stimme Ende November gegen das Covid Gesetzt!

    Ich habe die Lösung!


    Es gibt wieder ein Club Feeling light...

    Ohne Bar- Restaurant-Betrieb und ohne Wellness, für die Clubs bei welchen alle Willkommen sind! :-)


    Und dann wird es wohl auch noch die geben, bei denen alles "normal" läuft aber dafür nur die mit Gift vollgestopften reinlassen. Einfach die 3. Impfung in ein paar Wochen nicht vergessen!

    Wenn Ihr die Aktionspreise Euch betrachtet, dann seht Ihr, dass die Clubszene es nicht so leicht hat wie manchmal von den Schreibenden beschrieben. Ich habe schon oft beschrieben, dass ein Club nicht von den Aktionsnutzern leben kann. Es kann auch nicht sein, dass ein Thorsten als alleiniger Gott in der Szene beschrieben wird. Der 70er Schick oder Mief des Z zeugt von einer besseren Zeit. Als noch mehr Grossbuchungen oder ganze Firmenabschlüsse gefeiert worden sind. Laut meinem Wissen, sind die grossen Feste und O.....(Orgien) vorbei. Dies bringt natürlich massive finanzielle Unsicherheiten. Früher gab es Clubs, welche teilweise 2 Wochen lang von einer bekannten Privatbank für Kundenevents gebucht worden sind. Doch die Controller sind strenger geworden und die Ethik geht in eine andere Richtung. Wenn öffentlich beschrieben wird, dass ein Bankchef mit der Firmenkreditkarte seine Lüste befriedigen konnte...

    Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

    Wegen dem kann man trotzdem einen Tagesplan erstellen welcher korrekt ist.


    Das Zeus hatte so einen grossen Vorteil, konnte offen haben als die meisten Clubs geschlossen waren, hatten wahrscheinlich so viele Besucher wie seit Jahren nicht mehr.


    Und was machen sie daraus? Nichts !! 

    Mir kommt es so vor als verkriechen sie sich in einem Loch und warten bis sie tot sind...


    Dass es ja auch anders geht zeigt doch Torsten vom Cleo!

    Ich war noch nie dort (sehr weit weg), darum kann ich auf den Kommentar (der gelöscht wurde...) von Ogni nicht eingehen.


    Bevor Torsten dort angefanen hat, wusste beinahe niemand, dass es Bargen und das Cleo überhaupt gibt, und heute? Heute reden alle fast nur noch von dem...


    Da könnte sich das Zeus definitiv auch eine Scheibe abschneiden.

    Dann gibt es den Freikarten Mittwoch, weiss zwar nicht was das genau bringen soll, bei den Paketpreisen... aber egal, das ist nicht mein Problem...


    Aber auch hier, die Freikarte vom Zeus kann man nur im Zeus einlösen, die jenigen vom Cleo oder Olymp in den beiden Clubs. Darum habe ich mich gefragt, ob das Zeus tatsächlich noch der gleichen Gruppe gehört.

    Ganz sicher nicht, die „armen, geknechteten und grausam unterdrückten WGs“ nehmen halt lieber die 2000 CHF/Tag für Champagner trinken, faulenzen und ab und an die Schere machen im Club statt für 50CHF den Reinigungs-Knochenjob zu erledigen.

    Naja, beides ein"wenig" übertrieben... ;-)


    Wenn man weiss, dass es pro halbe Stunde zwischen 60 und 90 CHF gibt, nehmen wir mal 80.-...

    Also bei einem sehr guten Tag wo sie 10 mal eine halbe Stunde Arbeitet hat sie CHF 800.-.


    Den Ort wo sie CHF 2000.- pro Tag verdienen, gibt es nur in den Traumvorstellungen... =O

    Jetzt hört endlich auf euren Corona Müll auch noch in die Club Berichte hinein zu schreiben, für das gibt es hier, in diesen SEX FORUM, schon genügend Gelegenheit in den dafür Vorgesehenen Berichten!


    Lasst uns hier bitte von den schönen Seiten im Club berichten, Danke !

    Ich freue mich echt, dass das Westside wieder beschränkt auf hat. Die Preise und die Umstände der

    "Reiterfreuden" sind allerdings ein bisschen Gewöhnungsbedürftig.:rolleyes:8|

    Zum Glück haben noch Clubs offen, welche die Preis offen legen. E

    in Club bei dem man nicht weiss, wie viel man bezahlen muss, ist für mich ein NO GO!

    Für mich sind bequeme, robuste Betten etwas vom wichtigsten, unbedingt dort nicht sparen!


    Wenn es dann noch im einten oder andern Zimmer einen Whirlpool hat, perfekt!


    Uuuund, was ich bei den meisten Konzepten nicht verstehe... mach doch die Preise, je länger man bleibt desto günstiger (Preis pro 30 Minuten) Mit Angeboten wie 30 Minuten 120.- und 1 Stunde 300.- habe ich meine Mühe damit.

    JohnnyGS

    Mir ist nicht klar was du uns mitteilen möchtest...


    Muss ich mir jetzt bei jedem like vorher überlegen ob ich jemanden damit weh tun könnte?

    Oder was auch immer...


    Ich habe es gelikt (Keine Ahnung wie man das schreibt) weil es ganz einfach lustig war, nicht mehr und nicht weniger... und zwar meine ich damit nicht, dass leider alle gestorben sind...

    Nächstes Jahr, lieber lugano60  ;-)


    Im Kanton Zürich ist es auch ein Feiertag, allerdings hatten die grösseren Läden jeweils auch geöffnet. Da der Tag aber ein Feiertag ist, wird es mit ziemlich grosser Sicherheit, dieses mal nicht so sein... :S


    Aber Egal, ich mag es den Verkäuferinnen gönnen und wir sollten schon 3 Tage aushalten ohne etwas Einkaufen zu können... Schliesslich droht uns ein weiterer Monat ohne unser Hobby ?(