Alles anzeigenNein nein nein el perversito. Ich bin schon nicht der Kundimann erlaube mich aber der Vermutung ausdruck zu geben das du nicht gemeint bist. Vielleicht mitgemeint ich habe diese Preisträgrr nicht im Kopf...
Ich habe jedoch gegrölt!!! bei lesen von einigen Einlöseberichte ... Glaube im Neuenhof.
In allen details über die anreise, code zeigen freundliche Dame am Empfang die den code schon gar nicht verlqngt weil sie weiss wer der Gewinner ALIEN von Dom seineszeichens FMH meine ich.
Und dan geht er nach draussen wieder noch drinnen beschreibt das essen ..... lies selber....
Und dan sieht der Leser bereits im Augenwinkel das noch etwa neun Zeilen kommen Das reichts für nichts geiles mehr.....
Ich denke an solce und ähliche posts hat er gedacht der Kundimann. Hoffe ich liege richtig.
Hör zu, lieber Anonymus, der nichts anderes kann, als andere nicht konstruktiv zu kritisieren.
Erstens sind meine Berichte nicht dazu gedacht, deine Phantasien zu befeuern, und niemand zwingt dich, sie zu lesen. Ich schreibe, was ich erlebt habe, wie es sich für mich anfühlt und wie es passiert ist. Natürlich beschreibe ich das Essen, die Shows etc. Das ist das Mindeste, was man tun kann, wenn man einen kostenlosen Eintritt erhält. Das nennt man Höflichkeit.
Zweitens würde ich deine Kritik akzeptieren, wenn du auch Berichte über Clubbesuche veröffentlichen würdest.
Drittens: Es spricht nichts dagegen, dass du mitmachst, um eine Freikarte zu bekommen.
Viertens: Was das Zimmermachen angeht, so ist es manchmal okay und manchmal nicht. Ich werde mich nicht zwingen, wenn ich in dem Moment nicht in der richtigen Stimmung bin.
Ehrlich gesagt tut es mir weh, dass ich dafür kritisiert werde, dass ich kein Zimmer gemacht habe, obwohl es das erste Mal ist, dass mir das passiert.
Und ehrlich gesagt ist es wegen solcher Kommentare, dass mir die Lust am Schreiben vergeht. Im Moment bin ich also wieder aus dem Forum raus. Ich habe die Nase voll von dieser Atmosphäre. Wir werden sehen, wann ich zurückkomme.