Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meinst du ernsthaft deine Erfahrung wiegt schwerer als deren Erfahrung ?

    Ich sagte :

    eine persönlichen Erfahrungen in eine Generalität umwandeln, entspricht nicht der Realität.



    Ich sehe, Sie sind nicht an wissenschaftliches Denken gewöhnt. Ich dachte aber, ich hätte mich klar ausgedrückt. Persönliche Erfahrungen spiegeln nicht die Realität wider. Ich habe den genauen Gegenstand der angeführten Argumentation angegeben. Es ist nicht wertvoller als die Beobachtung von irgendjemand. Das nennt man „Absurdes Denken“ und/oder „Philosophie des Absurden" (Albert Camus). Dabei handelt es sich um eine Redensart, die darauf abzielt, das gegnerische Argument durch ein anderes falsches Argument zu diskreditieren.


    Ich finde es toll, wie überlegen sich Menschen fühlen, wenn sie ein haltloses Autoritätsargument vorbringen und nicht einmal merken, dass sie sich lächerlich machen.



    Es ist immer leichter zu beleidigen und zu kritisieren als zu verstehen. Beleidigung ist das Argument der Einfältigen. Denke daran, bevor du versuchst, dich über jemanden lustig zu machen. Die Kunst der Rhetorik ist nicht jedermanns Sache.

    Mein Punkt beschränkte sich lediglich darauf, zu sagen, dass ich die Nase voll habe von all diesen Menschen, die ihre Hassflut durch einfache Abkürzungen und Verallgemeinerungen ausschütten. Nein, nicht alle Mädchen in Clubs sind dumm, nicht alle Rumäninnen oder Roma.

    Manche wissen sogar, wie man ein Feuerzeug benutzt um Feuer zu machen ... Nein, aber ehrlich jetzt:rolleyes:.


    Es liegt nicht daran, dass Du katastrophale persönliche Erfahrungen mit Prostituierten gemacht hast, dass alle Prostituierten in der Schweiz so sind, wie du Sie es beschreibst. Ist es gut? Ist meine Argumentation jetzt klar, oder gehe ich noch eine Stufe runter ?

    Chapeau @romanes

    Das ist einer der besten, wenn nicht der beste Kommentar den ich je gelesen habe.

    Dem gibt es absolut nichts mehr anzufügen. Danke, danke, danke für so viel Scharfsinn.

    Sind wir uns einig :D

    Die Betreiber lesen hier vermutlich genau mit. Mindestens die welche hier Werbung geschaltet haben. Der Chef von Globe hat hier früher sogar regelmässig gepostet. Ob die Girls, die meist nicht mal deutsch sprechen ausser " schazi, du ficki-ficki ??? " überhaupt lesen können und hier über google translate mitlesen bezweifel ich . Die meisten Girls sind junge Gipsy-girls ohne jede Aus-und Schul- (bildung) und Beruf. Die interessiert ausser Kohle ohnhin nichts und sie wissen nichts. Weder über die Schweiz, noch über schweizer Freier geschweige denn über ein Freierforum. Die wissen vermutlich nicht mal wo die Schweiz ist. Und wollen auch nichts wissen. Denen geht die Meinung ihrer Freier generell und was die in ihrem Freier- Forum über sie posten komplett am Arsch vorbei. Die wissen, dass die eh morgen wieder bei ihnen antanzen und um Sex betteln. Und sie die Pussy haben . Denn das wissen sie genau. Die interessiert was sie verdienen, was das Kokain kostet und ob ihr " cousing " treu ist, und sonst gar nichts.



    Also hierher zu kommen und eine Flut von Unsinn ohne jeden Grund auszuschütten, noch dazu anonym. Das bringt die Debatte nicht voran. Und es zeigt nicht mehr Gedankengang als die Mädchen, die da kritisierst werden. Tsss

    Was mich betrifft, so repräsentiert dies keines der Mädchen, mit denen ich auf dem Zimmer war. Entweder habe ich viel Glück und rede nur mit Mädchen, die ein gewisses kulturelles Niveau haben, oder die Tatsache, dass man seine persönlichen Erfahrungen in eine Generalität umwandelt, entspricht nicht der Realität.

    wie man oft hört, findet die jüngere Generation Bademäntel Grufti und überhaupt nicht cool! Sie wollen sich in ihren Markenklamotten, Lui Vuiton Täschli, Gucci Schuhen präsentieren und sich mit dem spendieren von Champus gegenseitig übertrumpfen.


    Vielleicht ist es an der Zeit für etwas Neues?

    Ich habe mich einmal mit einem Mädchen im Freubad unterhalten, das sich darüber aufgeregt hat, dass, wie unser Freund Etter zuvor gesagt hat, gegen 22 Uhr die Jugendlichen kommen, die Musik "ein paar" Dezibel lauter wird und die Älteren gehen.

    Das Mädchen sagte mir, dass sie ihre Zeit mit den Jugendlichen verschwende, die oft nicht einmal 20 Franken hätten, um sich einen Drink zu kaufen...


    Übrigens hat der Club seitdem eine Mindestgrenze für den Konsum von 30 Franken eingeführt. Für mich bedeutet das, dass diese Jugendlichen tatsächlich kommen, um die Disco-Atmosphäre zu genießen, ein paar Drinks zu trinken (obligatorisch), aber nicht oder nur sehr wenig Zimmer zu machen. Champagner? Ich sehe wenig davon und denke, dass es denjenigen, die eine ganze Reihe von Flaschen bezahlen, egal ist, ob sie 50 Franken Eintritt zahlen oder nicht.


    Also meine Meinung: Ich nehme an, dass es dem Club nützt (Umsatzsteigerung), aber die Mädchen werden nicht unbedingt einen Vorteil daraus ziehen.

    Und an diesem Tag sollten gemäss Freubad Flyer die Girls vom Olymp, Cleo & Neuenhof auch anwesend sein - gemäss Homepage Cleo & Olymp sind die erwähnten Clubs jedoch geöffnet - am Samstag sogar Red Party im Olymp! Neuenhof HP immer noch down...


    Zudem sind gemäss Homepage die etwa 40 Girls von Olymp, Cleo & Neuenhof bereits heute im Freubad anwesend - obwohl diese Clubs offen sind und die Girls auch dort anwesend!

    Ich war am Dienstag im Cleo, wo mir gesagt wurde, dass alle Mädchen am Freitag im Freubad sind und dass die Clubs geschlossen sind, und zwar nur am Freitag.


    Auf der Cleo-Website kannst du lesen "Freitag geschlossen, wir feiern im Freubad".


    Anscheinend sind die Mädchen bereits auf der Freubad-Homepage, sollten aber noch nicht veröffentlicht werden.


    aber vielleicht gab es ein Kommunikationsproblem zwischen den Vereinen ... Ich bin auch neugierig auf die Antwort

    Hallo an alle,


    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Oktoberfest-Tickets im Club Olymp am Samstag, 23. September 2023


    Gegen 14 Uhr bin ich mit einem Freund (nicht der, mit dem ich normalerweise in den Clubs gehe, sondern ein anderer) im Olymp gegangen und wie versprochen kommt hier der Bericht über meinen Besuch.


    Als ich am Empfang ankam, kam Nelly direkt nach vorne, sie hatte mich auf dem Bildschirm im Inneren gesehen und fragte mich, ob ich für sie kommen würde. Ja, ich komme wegen dir:) Sie lächelte mich an. Sie war im Dirndl gekleidet und es passte ziemlich gut zu ihr. Alle Mädchen haben das gleiche Outfit, nur mit anderen Farben.


    Nelly

     


    Ich habe meinen Code an der Rezeption angegeben und der kostenlose Eintritt wurde problemlos bestätigt. Ich erhielt meinen Schlüssel und einen Bademantel. konnte ich am Eingang am Glücksrad drehen, aber ich habe nichts gewonnen. Als ich mich umgezogen und einen Bademantel angezogen hatte, lag ich in den Armen von Nelly, die mich auf die Wangen küsste. Dabei umarmte sie mich. Ich war auch froh, sie zu sehen, da sie eine sehr lange Pause gemacht hatte und ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Als ich an der Bar vorbeikam, bat ich sie, uns Bier zu servieren, was sie mit Erfolg tat. Es gab tatsächlich Bier, das der Zapfsäule spendiert wurde, um das Motto des Wochenendes, Oktoberfest, zu würdigen! Ich sagte Nelly, dass sie uns im Raucherraum treffen könne und sich einen Piccolo holen könne.


    Wir gingen in die Räucherkammer, wo es sehr kalt war, weil es keine Fenster gab.


    Kaum haben wir uns zehn Minuten niedergelassen, setzt sich eine schöne Brünette neben meinen Freund, er kennt sie vom Herkules (ehemals Neuenhof). Sie hieß Aida, sie sah ihn an wie einen Schokoladenkeks, den sie am liebsten verschlingen würde.:D


    Aida

     


    Ich gab Nelly eine zweite Runde Piccolos aus, und auch der hübschen Aida. Ich freute mich wirklich, Nelly wiederzusehen, ich kenne sie jetzt seit fünf Jahren und fühle mich bei ihr immer noch gut aufgehoben.


    Nach ein paar weiteren Bierchen gingen wir auf Zimmer. Ich werde nicht ins Detail gehen, denn Nelly mag es nicht, wenn man im Forum Details erzählt und das respektiere ich. Aber was ich sagen kann, ist, dass sie einen tollen Service liefert. Und was ich an ihr schätze, ist, dass sie immer lächelt, unkompliziert ist und mich immer zum Lachen bringt. Da sie mich schon lange kennt, weiß sie, was ich mag, und ich muss nicht einmal fragen, weil sie es schon tut. Bei mir kann sie zaubern.

    Mir fällt auf, dass sie ein paar Kilo abgenommen hat, als sie das Thema anspricht. Sie bestätigt mir, dass sie 5 kg abgenommen hat. Aber zum Glück hat sie ihren schönen Hintern nicht verloren :))


    Nach einer Stunde auf dem Zimmer und einer kleinen Massage am Ende. Wir duschten und fanden uns erneut im Fumoir wieder. Die beiden Turteltäubchen hatten sich nicht bewegt und man konnte die Liebe in der Luft spüren.


    Die Mädchen fragten, ob wir ein bisschen feiern wollten und ob wir uns eine Flasche Moët Pfirsich teilen wollten. Warum nicht, wenn wir halb und halb machen würden, wäre das in Ordnung. Wir haben die Flasche auf meinen Schlüssel gelegt. Am Ende war ich es, die die Flasche bezahlte, denn als er ging, sagte mein kumpel, dass er kein Geld habe, super Kumpel! Klasse!

    Wir haben getanzt und gefeiert, die Mädchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Aber da der Club leer war, fühlte es sich komisch an, alleine zu feiern. Es war noch früh und die Leute kommen sicher später. Das Schöne im Olymp ist, dass man die Musik auf dem Fernseher mit der Fernbedienung auswählen kann. Die Mädchen haben sich natürlich für rumänische Musik entschieden und schon ging es los mit wilden Tänzen.


    Wir werden eine tolle Zeit mit den Mädchen verbringen, Nelly ist nach wie vor schön und nett. Und Aida ist auch nett. Sie ist auch sehr attraktiv. Im Olymp gibt es übrigens viele hübsche Mädchen. Das Line-up ist wirklich hervorragend. Es hat mich wirklich gefreut, Nelly wiederzusehen, ich liebe sie. Ich habe ihr beim Abschied einen dicken Kuss gegeben.


    Wir verlassen den Club kurz vor 20 Uhr. Ich mit einer Rechnung von 440 CHF (eine Flasche Champagner und drei Piccolos), zusätzlich zu dem Zimmer für eine Stunde. Ich habe die Bemerkung gemacht, dass mein freund der Aida ein kleines Geschenk machen könnte, da sie die ganze Zeit bei ihm geblieben ist und er nicht einmal mit ihr auf dem Zimmer war. Aber er hat sich nicht dazu herabgelassen, mir zuzuhören...


    Danke an das Forum für die Freikarte und danke an den Olymp-Club für den herzlichen Empfang.

    Hallo an alle!


    Am Wochenende war ich im Palace und ich kann gleich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde!


    Es herrschte wirklich eine tolle Stimmung.


    Ich kam mit einem Freund am Freitag gegen 19 Uhr an und wir setzten uns zuerst auf die Terrasse, um zu essen und uns zu kräftigen. Die angebotenen Salate und das Fleisch vom Grill waren abwechslungsreich und sehr lecker, dazu gab es ein kleines Bier, um das Ganze runter zu spülen


    Es waren viele neue Mädchen anwesend, die wirklich sehr gut aussahen. Auf der kleinen Bühne vor der Bar tanzten die Schönheiten nacheinander lasziv und sexy, später gab es eine Lesbenshow mit Jesicca und Cataleya.


    Zuerst tanzten sie durch den Saal und verteilten Whisky an diejenigen, die ihn wollten, indem sie den wenigen Mutigen die brennende Flüssigkeit in den Mund schütteten. Als Jesicca an mir vorbeiging, bot sie mir an, den Whisky von ihrer Brust zu lecken. Was sollte ich tun, wir können doch nicht den guten Whisky verschwenden! :saint:

    Sie brachten die Stimmung wirklich zum Kochen, Jesicca ist nicht schüchtern und sie rieb sich an all den Herren und tanzte mit einigen von ihnen.

    Dann begann die Show, die man nicht beschreiben muss: Masturbation, Reiben, Dildos, in allen Stellungen und ein bisschen überall im Club. Ich durfte mit Jesicca spielen, die sich auf die Bar gelegt hatte, indem ich ihr den Dildo in die Muschi schob, tief hin und her, während sie sich die Nippel leckte. Das Mädchen ist wirklich wahnsinnig geil! :love:



    Währenddessen spielte Cataleya auf der Bühne liegend mit ihrem Dildo, während ein Gast sie mit großen Augen ansah und nicht aus den Augen ließ Es war keine Sekunde langweilig, weil die Mädchen sich in alle Richtungen bewegten und ständig die Positionen wechselten.


    Jesicca hatte sich vor mir positioniert und lutschte an ihrem Dildo, der an meinem Schwanz lehnte, während sie mich mit ihren Augen fixierte. Plötzlich war es sehr heiß im Club.^^


    Ein paar "Leckereien", erotische Posen und Spagate später endete die Show unter großem Applaus. Das Ganze dauerte fast eine Stunde!


    Ich gab Jesicca zu verstehen, dass ich daran interessiert war, dass sie mich nach ihrer Show treffen würde. Es war schwer, gefühllos zu bleiben, und kurz darauf kam sie zu mir an die Bar. Wir machten es uns mit einem Piccolo und einem Bier auf den Sofas gemütlich und lernten uns kennen. Wir sprachen über alles und nichts. Die Unterhaltung lief gut, weshalb ich mit ihr noch einen Piccolo trank. Wir gingen dann in die obere Etage zu Zimmer 6. Sie nahm sich nicht die Zeit, ihren Lippenstift zu entfernen, als sie mich bereits küsste. Sie schmeckte nach Erdbeere, weil sie einen Kaugummi kaute. Dann zog sie sich aus und enthüllte ihre kleine rasierte Muschi und ihre riesigen, wunderschönen Brüste.


    Da ich schon einen Ständer hatte, kam sie direkt zum Blasen und dann, ohne mich zu fragen, kam sie mit ihrer Muschi auf mich, damit ich sie lecken konnte, während sie mit ihrer Hand weiter an meinem Schwanz spielte. Sie konnte nicht wissen, dass ich diese Stellung liebe, also muss sie meine Gedanken gelesen haben

    Sie streifte mir ein Kondom über und los ging das Rodeo, ich wäre fast in der Minute gekommen, aber zum Glück konnte ich mich zurückhalten und wir haben eine halbe Stunde lang eine Stellung nach der anderen eingenommen. Der Anblick ihrer großen Brüste, die sich hin und her wälzten und auf und ab wackelten, war wirklich wunderschön!

    Sie betrachtete sich im Spiegel, während ich sie auf allen Vieren nahm und sie rieb ihre Muschi heftig, während sie stöhnte. Wir machten eine kleine Pause und küssten uns, bevor wir wieder "missionarisch" aktiv wurden. "Mein Gott", sagte ich innerlich zu mir selbst, "diese Brüste sind himmlisch", und ich konnte nicht anders, als sie zu beobachten, wie sie sich in alle Richtungen schaukelten! Ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten und ließ den Brei in absoluter Ekstase los. Wir waren beide schweißgebadet und legten uns nebeneinander, um wieder zu Atem zu kommen.



    wir unterhielten uns noch ein wenig, bis wir die Stunde beendet hatten.



    Das war alles für den Freitag, wir würden am nächsten Tag wiederkommen.




    Am Samstag kamen wir gegen 21 Uhr an, da wir einen kleinen Umweg zu einem anderen Club gemacht hatten und sich das Ganze in die Länge zog.


    Wir haben einige Aktivitäten verpasst, zum Beispiel den Blowjob-Contest. Ich wusste nicht einmal davon, sonst wäre ich ein bisschen früher gekommen


    Nachdem wir uns im Keller umgezogen hatten, gingen wir zur Bar und ich sah sofort Jesicca, die mich fixierte, sie saß inmitten einer Gruppe von Leuten, ich konnte nicht sehen, ob sie beschäftigt war, also winkte ich ihr aus der Ferne zu. Sie winkte mir zu, um mich zu fragen, ob ich mich mit ihr etwas abseits hinsetzen wollte, und ich nickte. Seit ich in Italien im Urlaub war, habe ich große Fortschritte in der nonverbalen Sprache gemacht)


    Wir unterhielten uns wieder bei einem Drink, und ich freute mich wieder, sie zu sehen. Sie freute sich auch, mich zu treffen und erzählte mir von ihrem Tag. Sie hatte auch am Blowjob Contest teilgenommen und da war ich noch enttäuschter, dass ich nicht schon früher da gewesen war. Sie hatte bereits am Nachmittag eine Show gemacht und sollte jetzt noch eine weitere Show machen, aber das Mädchen, mit dem sie die Show machen sollte, war auf dem Zimmer beschäftigt. Ich aß schnell etwas, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, wir tranken einen zweiten Drink zusammen und sahen einem Mädchen zu, das an der Pole-Stange tanzte. Jesicca ging zu Daniel, dem Manager, um zu fragen, ob sie mit der Show warten sollte, bis ihre Kollegin zurückkam, oder ob sie mit mir aufs Zimmer gehen konnte. Sie bekam grünes Licht für das Zimmer, also nutzte ich die Gelegenheit, um mit ihr oben eine Runde zu gehen.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, diese Runde lässt keinen Wunsch unerfüllt. Ich war einfach überglücklich. Mir fiel auf, dass dieses freche Luder sich beim Ficken gerne im Spiegel betrachtete, also sorgte ich dafür, dass sie sich sehen konnte. Sie sagte mir danach, dass es ihr gefallen habe. Es dauerte etwas länger bis zum Schluss, weil ich im vorherigen Club schon ein akrobatisches Zimmer gemacht hatte, also gab ich alles und Jesicca hielt es ohne zu murren aus. Sie hat viel gelacht und ich war froh, dass sie es gut verkraftet hat, denn manche Mädchen mögen es nicht, wenn sie sich so sehr anstrengen müssen. sie war schweißgebadet wie nie zuvor. Aber sie hat viel Energie, weil sie als nächstes die Lesbenshow machen wird und sie hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt Ich liebe dieses Mädchen wirklich.


    Ich glaube, sie hat die Show mit Luana gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich mich nie mit dem anderen Mädchen unterhalten habe. Sie waren beide in kleinen Leoparden gekleidet und haben eine genauso gute Show abgeliefert wie gestern.


    Ein Freund hatte sich mit uns im Club getroffen, also zogen wir uns nach draußen zurück, um uns in Ruhe unterhalten zu können, sodass ich das Ende der Show nicht mitbekam. Als wir später wieder nach drinnen gingen, waren nicht mehr viele Leute da und es war bereits 1 Uhr morgens. Ich hatte noch 30 Minuten zu tun und wusste nicht, welches Mädchen ich wählen sollte. Alle waren schön und die Wahl fiel mir schwer. Ich ging also zu Daniel, der meinen Geschmack ein wenig kennt, und er ging los, um zu sehen, welches Mädchen zu mir passen könnte.


    Kurz darauf sah ich eine attraktive Göttin, die sich mir aus dem hinteren Teil des Clubs näherte. Ich sah zuerst ihre Augen wie eine wilde Tigerin, ihr bezauberndes Lächeln, ihre üppigen Kurven und ihren sinnlichen Gang. Sie setzte sich neben mich und sagte: "Ich habe gehört, dass du die Gesellschaft einer Frau suchst, könnte ich vielleicht die Richtige sein?", während sie mir einen absolut sanften Kuss auf die Wange drückte.


    Ich war so verzaubert, dass ich nicht einmal wusste, was ich antworten sollte. Ein "Ja" kam dennoch aus meinem Mund und sie ließ mich mit einem breiten Lächeln wissen, dass sie sich freute. Bei einem Piccolo begannen wir ein Gespräch, in dem wir über sie erzählten. Sie hatte fünf Jahre lang als Camgirl gearbeitet und dachte, dass sie diesen Job ausprobieren wollte, um zu sehen, was passiert. Sie hatte das Richtige getan, denn das Zimmer, das nun folgte, war einfach unglaublich.


    Wir gingen nach oben und sie wählte Zimmer 6. "welcome to my office", sagte sie, als sie eintrat. Sie zog sich aus und begann sinnlich zu tanzen. Man konnte sehen, dass sie sich gut bewegen konnte und ihr Striptease ließ mich nicht unberührt. Sie fragte mich, ob wir zusammen unter die Dusche gehen könnten. Ich nickte und sagte ja. Sie wählte die richtige Temperatur und begann dann, meinen Oberkörper zu streicheln, während sie mich einseifte. Mein kleiner Begleiter wachte sofort auf und Sie nahm ihn in die Hand und indem Sie mich zufrieden anlächelte, fing an, mich zu masturbieren, dann drehte sie sich um und rieb ihren perfekten Arsch an mir, ich hatte einen so starken Ständer, dass es weh tat. Sie nahm mich in den Mund und rieb dann ihre Brüste an mir, ich konnte nicht mehr, ich musste sie ficken, jetzt sofort !! Keine Zeit zum Abtrocknen. Nur ein Handtuch schnell zum abwischen, ein Kondom drauf und sie drückte mich auf den Rücken und stieg auf mich. Sie weiß, wie man einen Mann reiten soll, sie lehnte sich zurück und ich betrachtete ihren muskulösen Körper, der vom Wasser glänzte. Ich beobachtete, wie ihre Brüste bei jedem Ruck auf und ab sprangen. Ich konnte diesen Anblick nur als genießen, wir wechselten einige Stellungen und ich konnte nicht mehr, ich war echt kaputt. Kein Problem sie kam an mich heran, küsste mich, während sie mich masturbierte, bis ich abspritzte.


    "Wow Champaign", sagte sie lachend. :D



    Sie wischte mich ab und küsste mich weiter mit ihren weichen Lippen. Ich war wirklich verliebt (ja, schon wieder). Ich merkte, dass ich sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie sagte "Lexie" (leck Sie), also stimmte ich zu und begann, sie zu lecken :D. Sie hat es nicht verstanden, weil sie kein Deutsch spricht, aber das macht nichts. Sie genoss es trotzdem.

    Es war Zeit, wieder nach unten zu gehen, denn es war schon fast drei Uhr. Die Schöne sagte mir, dass sie gleich gehen würde und dass sie nicht wisse, wann sie zurückkommen würde, oder ob sie überhaupt zurückkommen würde.


                                              Bitte, bitte komm zurück, meine schöne Lexie. 



    Danke Daniel für die Empfehlung, Uff, was für ein Zimmer!

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Daniel für seine Arbeit hier zu danken. Er hat wirklich alles im Griff und bringt seine eigene Note in den Club. Ich schätze seine Arbeit hier genauso wie seine Arbeit im CleoClub zuvor. Die Stimmung ist gut, die Mädchen sind dynamisch, die Musik ist gut, und nicht nur rumänische Musik wie anderswo. Das Barbecue ist auch gut. Außerdem gibt es ab sofort sonntags ein kostenloses Buffet. Die Verbindung zwischen dem Palast und der Palastbar wird offen sein und die Gäste können von einer Seite zur anderen gehen, die Glastür wird sich nur öffnen, wenn man klingelt, um den Club zu betreten oder zu verlassen.

    Dies halte ich für eine tolle Idee, denn dadurch wird der Club um einige Quadratmeter vergrößert. 200 Quadratmeter oder mehr? Das ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist die Palace Bar sehr groß.


    Jedenfalls tut sich was im Palace und das ist gut, denn ein Club braucht Dynamik und ich finde, Daniel ist der geeignete Mann für diese Aufgabe.


    Es war Zeit, nach Hause zu fahren und ich bin wirklich froh, dass ich zwei Tage hier verbracht habe. Vielen Dank auch an das Personal an der Rezeption, das immer freundlich und lächelnd war.

    Hallo an alle!


    mit etwas Verspätung erlaube ich mir, von meinem Abend im Palast zu berichten, denn wenn die Dinge gut sind, muss man sie auch sagen.


    Also, am Freitag, dem 25. August, ging ich mit einem Freund in den Palast. Es war sein Geburtstag und ich bot ihm an, ihm 30 Minuten mit einem Mädchen seiner Wahl zu schenken. man hat schon Schlimmeres als Geburtstagsgeschenk gesehen, oder?


    Es war das zweite Mal, dass ich ins Palace ging, das erste Mal war in der Zeit vor Covid. Aber für den Geburtstag eines Freundes ist man natürlich bereit, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen.


    Der Empfang war sehr herzlich, und ich verliebte mich sofort in die schöne Dunkelhaarige, die mit einer anderen schönen Brünette aus dem Zimmer kam, und dazwischen ein Yverp, der bis über beide Ohren grinste. Später erfahre ich, dass die Schönheit Julia heißt. Ich würde sie später wiedersehen.


    Wir haben noch keine Zeit, uns umzuziehen, da werden wir schon von Daniel, dem Manager, begrüßt und willkommen geheißen.


    Wir begeben uns zu den Garderoben, die sich im Untergeschoss befinden. Und eine weitere Schönheit lächelt meinen Freund an, der von ihrem Charme nicht unberührt bleibt. Es handelt sich um Selin, eine wirklich schöne Neue.


    Wir sind noch keine fünf Minuten hier und uns schwirrt schon der Kopf.

    Die Stimmung ist gut und der Club gut gefüllt. Da wir erst gegen 20 Uhr ankommen, probieren wir erst einmal das leckere Barbecue und die dazu passenden Salate.

    Daniel wird uns eine Führung durch den Club geben, da seit meinem letzten Besuch alle Zimmer im Club renoviert wurden. Wir werden nur ein Zimmer und die große Suite sehen können, da alle anderen Zimmer belegt waren. Ich bin beeindruckt von der Suite, die absolut traumhaft ist.


    Wir gingen zurück ins Innere, wo eine Show vorbereitet wurde. Drei junge Mädchen legten eine Menge Dildos an den Rand der Bühne und breiteten Handtücher aus. Julia, Raissa und Kriss würden uns eine 30-minütige Lesbenshow bieten. Der liebe Yverp wird sich auf der Bühne befinden und Julia mit einem Dildo am Körper bearbeiten. Ich glaube, ich musste mit offenem Mund sabbern, als ich die Szene beobachtete, denn gleich darauf kam Julia auf den Tresen der Bar und spreizte ihre Beine. Sie legte ihr rechtes Bein hinter meinen Nacken und hielt mir den Dildo hin. Normalerweise bin ich kein großer Fan von solchen Shows, aber diesmal muss ich zugeben, dass ich mich auf das Spiel eingelassen habe und plötzlich war es wirklich sehr heiß im Raum , und ich habe zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr darauf geachtet, was im Raum vor sich ging.

    Yverp und ich reichten ihr die Hand, um ihr vom Tresen herunterzuhelfen, und die Schöne und ihre Freundinnen verschwanden unter lautem Applaus.

    Später traf sich unsere kleine Gruppe mit Selin, Julia und Jessica auf der Terrasse. Die Diskussion war lebhaft und unterhaltsam. Nun war es an der Zeit für mich, Julia im Obergeschoss näher kennenzulernen. Ich sollte nicht enttäuscht werden! Bei diesem Mädchen fühlte ich mich so wohl, dass ich das Gefühl hatte, sie schon ewig zu kennen. Was für eine Energie und Begeisterung. Es ist schwer, sich nicht (wieder einmal) zu verlieben


    Obwohl es heiß war und das Zimmer nicht klimatisiert war, gab es einen großen Ventilator im Raum und die Temperatur war sehr erträglich.


    Eine Stunde später zitterten mir die Knie, als ich die Treppe hinunterging, und ich grinste über das ganze Gesicht. Was dann geschah, ist nicht ganz klar, denn ich befand mich auf einer kleinen rosa Wolke, die in bunten Rauchschwaden schwebte Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich später wieder mit der Schönheit zusammen sein würde, um eine zweite 1-stündige Sitzung zu genießen.


    Kurz vor Schluss blieben die Mädchen in unserer Gesellschaft, da sich der Club geleert hatte und sie in unseren Armen lagen, während sie auf das Ende warteten.


    Mein Freund hat seinen Geburtstag mit Iris gefeiert, einer großen, grazilen Blondine mit einem wunderschönen Kreuztattoo auf ihrem muskulösen Oberkörper.


    Danach gingen wir alle glücklich nach Hause.

    Dieser Abend wird unvergesslich bleiben und ich bin mir sicher, dass wir demnächst eine Wiederholung im Palast machen werden, auch wenn es für mich weit ist, zu kommen. Danke für den Empfang, ich konnte für eine Weile alle meine Alltagssorgen vergessen und dank Julias guter Pflege wieder fit sein, um der Welt zu begegnen.


    Das einzige, was ich als Nachteule bedauere, ist die Schließung um 3 Uhr morgens. Das ist wirklich früh. Aber das wird wohl bedeuten, beim nächsten Mal früher zu kommen.



    Post scriptum :


    Dieser Text wird 1:1 in das andere Forum kopiert. Es wäre schade, wenn nicht alle von dieser Geschichte profitieren könnten.

    Hör zu, lieber Anonymus, der nichts anderes kann, als andere nicht konstruktiv zu kritisieren.


    Erstens sind meine Berichte nicht dazu gedacht, deine Phantasien zu befeuern, und niemand zwingt dich, sie zu lesen. Ich schreibe, was ich erlebt habe, wie es sich für mich anfühlt und wie es passiert ist. Natürlich beschreibe ich das Essen, die Shows etc. Das ist das Mindeste, was man tun kann, wenn man einen kostenlosen Eintritt erhält. Das nennt man Höflichkeit.


    Zweitens würde ich deine Kritik akzeptieren, wenn du auch Berichte über Clubbesuche veröffentlichen würdest.


    Drittens: Es spricht nichts dagegen, dass du mitmachst, um eine Freikarte zu bekommen.


    Viertens: Was das Zimmermachen angeht, so ist es manchmal okay und manchmal nicht. Ich werde mich nicht zwingen, wenn ich in dem Moment nicht in der richtigen Stimmung bin.


    Ehrlich gesagt tut es mir weh, dass ich dafür kritisiert werde, dass ich kein Zimmer gemacht habe, obwohl es das erste Mal ist, dass mir das passiert.


    Und ehrlich gesagt ist es wegen solcher Kommentare, dass mir die Lust am Schreiben vergeht. Im Moment bin ich also wieder aus dem Forum raus. Ich habe die Nase voll von dieser Atmosphäre. Wir werden sehen, wann ich zurückkomme.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Billionär-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 9. September 2023


    Guten Tag an alle,

    Ich kam gegen 14:30 Uhr im Freubad an und wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und zu meinem Gratiseintritt beglückwünscht. Ich zog mich um und ging zur Terrasse, die von einer riesigen aufblasbaren Rutsche besetzt war. Ich hatte mich den ganzen Tag gefragt, warum sie wieder dieses riesige Ding aufgestellt hatten, das kaum jemand benutzte. Wie auch immer, wie ich oft sage, wir kommen ja wegen der Mädchen :D


    Ich setzte mich in den Schatten, da es sehr heiß war, und konnte einige Bekannte begrüßen. Es war FKK-Tag, der immer sehr beliebt ist. Ich genoss ein wenig den Pool, diesmal achtete ich sehr darauf, meine Augen nicht ins Wasser zu halten (wegen des Chlors).


    Anschließend entspannte ich mich auf einer Sonnenliege. Irina kam vorbei und begrüßte mich, ebenso wie Mirabella, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.


    Danach ging ich essen: Die angebotenen Gerichte sind wirklich sehr gut und mit verschiedenen Gemüsesorten. Man kann sich gesund und ausgewogen ernähren. Die schöne Sonia setzte sich vor mich zum Essen und fragte mich nach meinem Freund, der schon mehrere Zimmer mit ihr bewohnt hatte, aber heute nicht da war. Sie erzählte mir, dass sie morgen für einige Zeit in den Urlaub fahren würde.


    Ein DJ sorgte für Stimmung und einige Gäste feierten am Pool. Einige Mädchen wagten sich ins Wasser und kicherten dabei vor Freude.


    Gegen 17 Uhr gingen alle Mädchen nach drinnen, um wiederzukommen und eine riesige Show in allen Teilen des Gartens zu veranstalten. Erotische Tänze, lesbische Shows mit Dildos. Beeindruckend!!! Die Mädchen haben wirklich alles gegeben. Später tanzten sie alle zusammen, was für eine Show.


    Die Stimmung war entspannt und da es heiß war, war ich nicht sehr motiviert, um ein Zimmer zu machen, außerdem reizte mich heute kein Mädchen wirklich. Nachdem ich dann geduscht hatte, machte ich mich gegen 19 Uhr wieder auf den Weg.


    Ein schöner Tag trotz allem und eine große Anstrengung bei den Shows, die während des Nachmittags gemacht wurden. Die Küche wie üblich wirklich Topniveau. Wie üblich hat das Personal eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, um ein Maximum an Vergnügen unter optimalen Sauberkeitsbedingungen zu bieten. Die Tische werden regelmäßig gereinigt und die Aschenbecher geleert. Alles ist tip top.


    Vielen Dank noch einmal an den Club und das Forum für die Freie Eintrittskarte.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Jungle-Tickets

    im Cleoclub am Sonntag, 20.08.2023



    Ankunft (Sonntag 13.00 Uhr)


    Guten Tag an alle, Ich ging am Sonntag mit meinem Freund gegen 13 Uhr im CleoClub. Es war extrem heiß und ich träumte davon, eine kühle Dusche zu genießen, als ich ankam. Genau wie im Freubad am Vortag gab ich meinen Code an der Rezeption ab und wurde herzlich beglückwünscht. Es waren bereits einige Mädchen auf uns zugekommen und zeigten ihre Freude, uns zu sehen. Mein Freund ist bei den Mädchen immer beliebt, weil er ein gut aussehender Junge ist und sehr gerne herumalbert.


    Was das Thema "Welcome to the Jungle" betrifft, ... ja gut, wir mussten ein Themenwochenende machen, also haben wir ein Thema gemacht, schnell mal eben ... Mädchen in Leoparden-Badeanzügen und Früchte zum Verkosten ... hm, okay. Aber wenigstens sind die Mädchen hübsch, das ist alles, was zählt.


    Dafür wurden wir mit der Ankunft von zwei Schwestern aus Spanien überrascht, die wirklich wunderschön sind, vor allem Chloe, die in Wirklichkeit noch schöner ist als auf ihren Fotos. Wow, mein Freund hat sich sofort verliebt. Ich bin eher der Typ, der sich Zeit lässt, aber er hat sich nach einem kurzen Gespräch mit ihr auf dem Zimmer direkt aus dem Staub gemacht. Er erzählt mir, dass es ihr erster Tag hier ist und sie noch nicht lange im Geschäft sind, und er war ihr zweiter Kunde!


    Chloe (ES):

     


    Claudia (ES):

     


     



    Er wird mit der Performance zufrieden sein, auch wenn er es nicht schaffen wird, das Spiel zu beenden, da er noch zu müde von der Witwe ist. Lol "Sie hat ein großes Potenzial", sagte er. Es stimmt, dass sie schön ist, aber ich lasse mir noch Zeit. Insgesamt sind die Mädchen gut gelaunt und albern ein wenig herum, obwohl es nicht viele Leute gibt.


    Um 16.00-19.00 Uhr und 21.00 Uhr finden die Verlosungen der Tombola statt und ich werde der glückliche Gewinner eines der Lose sein ... Ich habe wirklich Glück. Und das Mädchen, das meine Nummer gezogen hat, ist sehr schön. Da ich ihr dankbar bin, dass sie mich ausgewählt hat, auch wenn es nicht beabsichtigt war, lade ich sie ein, mit mir etwas zu trinken. Da nur wenige Leute anwesend sind (vielleicht maximal 10 Personen), nimmt sie sich die Zeit, sich lange mit mir zu unterhalten, und es ist ein wirklich nettes Gespräch. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern und sie hat auch kein Foto auf der Website.


    Jedenfalls machen wir später ein Zimmer für eine Stunde und das ist wirklich gut. Sie ist ein sehr sportliches Mädchen und sie weiß, wie man es macht, lol. Sie war sehr enthusiastisch und ich glaube, sie hat meine Gesellschaft auch genossen, denn sie war danach sehr entspannt und ruhig, während sie vorher ein bisschen nervös wirkte. Ich nehme an, dass es für Mädchen manchmal schwierig ist, zu wissen, ob sie es richtig machen, da sie wusste, dass ich ein regelmäßiger Kunde des Cleoclubs bin. Aber ich habe sie nicht unter Druck gesetzt. Und sie hat alles richtig gemacht.


    Ich wäre gerne noch länger bei ihr geblieben, aber sie muss jetzt gehen, weil sie heute Abend nach Hause fährt und ihre Sachen packen und sich fertig machen muss. Sie wird in einer Woche wieder ins Cleo kommen, denn wenn sie zurückkommt, ist sie in einem anderen Club. Ich bin mir nicht sicher, ob all diese Informationen richtig sind, da das Gespräch für sie etwas kompliziert war, da ihr Englisch nicht wirklich gut ist. Und da ich ihre Sprache auch nicht beherrsche, beschränkt sich das Ganze auf ein paar Worte, sodass es manchmal etwas schwierig ist, sich zu verständigen.


    Jedenfalls habe ich einen tollen Tag im Cleoclub verbracht, ein kleiner Club, etwa fünfzehn Mädchen, die insgesamt sehr hübsch sind. Eine entspannte Atmosphäre und sehr sympathisch. Die Mädchen lachen viel und scherzen gerne mit den Gästen.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Topless-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 19. August 2023


    Aufenthaltsdauer

    (Ankunft 15.00 Uhr)


    Hallo an alle,

    Ich habe am Samstag, den 19. August 2023, das Freubad besucht, um mein vom Forum geschenktes Toplesss-Ticket einzulösen.


    Ich war bereits am Freitagabend dort gewesen, um mich ein wenig aufzuwärmen, aber meine Story wird sich auf den Samstag beziehen.


    Ich kam gegen 15 Uhr an und wurde herzlich begrüßt und zu meinem Ticket beglückwünscht. Anschließend nahm ich mir ein Handtuch und Badelatschen und begab mich auf die Terrasse. Ich war in Begleitung eines Freundes, der sich fast sofort in Sascha, eine große, hübsche Blondine, verliebte. Da es heiß war, setzte ich mich zunächst in den Schatten. Ich wurde von Irina angesprochen, die sehr höflich und distinguiert war, aber nicht so sehr mein Typ Frau ist.


    Sasha:

     


    Irina:

     


    Anschließend nutzte ich den Pool für eine gute halbe Stunde. Nackte Mädchen tauchten ihre Füße ins Wasser, während sie mit einem Strohhalm an verschiedenen Getränken nippten. Der DJ legte in angemessener Lautstärke neu abgemischte Hits auf. Eine entspannte Lounge-Atmosphäre. Eines ist sicher: Man riskiert hier keine Infektionen, da das Wasser so viel Chlor enthält, dass der Bleichgeruch selbst nach drei Duschen nicht weggeht ... Ich hatte auch die schlechte Idee, mich nass spritzen zu lassen, und meine Augen brannten so sehr, dass ich den Plan, im Wasser zu bleiben, aufgeben und mir unter der Dusche die Augen ausspülen musste. Die Erfahrung war dennoch positiv, denn das Wasser war sehr kalt, sodass ich den größten Teil des Nachmittags nicht mehr heiß war. :D


    Ich setzte mich dann an einen Tisch in der Nähe meines Freundes, der mit Sascha zusammen saß und einen Piccolo trank. Ein hübsches Mädchen namens Isabella kam zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und berührte ganz sanft meinen Arm, sie hat ein bezauberndes Lächeln und wunderschöne Augen. Mein Freund schlug vor, den Mädchen Waffeln anzubieten, die sie sofort annahmen. Rosa kam und bettelte um eine Waffel, mein Freund bot ihr eine an, aber sie wartete nicht, bis die Waffel fertig war, um mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen ... Kurz gesagt, das Savoir-vivre ist nicht immer von dieser Welt.


    Rosa:


    Für uns geht der Nachmittag weiter und mein gut gelaunter Freund gibt eine Runde Getränke für alle aus, und etwas später gehen wir dann alle mit unseren jungen Topless-Nixen auf die Zimmer. Wir sind beide sehr zufrieden und Isabella erzählt mir, dass sie am Donnerstag in den Urlaub fahren und drei Wochen später wiederkommen wird. Ich denke, ich werde sie wieder besuchen, wenn sie zurückkommt.


    Es wurde langsam dunkler und der Mond zeigte eine ganz schmale Sichel und die Farben am Himmel waren sehr romantisch. Mein Freund setzte sich zu Ilona, die gerade aß, bevor die Küche alles wegräumte. Er bietet ihr an, etwas Fleisch zu grillen. Sie ist sehr empfänglich für diese Geste und lächelt über beide Ohren. Silvia, ihre Cousine, kommt dazu und trinkt etwas mit uns. Als Ilona mit dem Essen fertig ist und nach einer Zigarette, ging mein Freund mit ihr und Silvia aufs Zimmer. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen, als er zurück gekommen ist:

    "Sie sind unglaublich!!!", sagte er. "Das beste Zimmer, das ich je als Trio hatte, nach den beiden schönen Tschechinnen im letzten Circus erotica." Ich will ihm angesichts der Begeisterung, die er an den Tag legt, glauben.


    Ich wollte die gleiche Erfahrung machen wie er, aber als ich im Club nach den beiden Cousinen suchte, sah ich, dass sie bereits mit einem Herrn mit Hut besetzt waren. Der ebenfalls mit den beiden Schönheiten im Zimmer abreist. Ich würde sie den ganzen Abend über nicht mehr sehen, denn es war Zeit für mich, nach Hause zu gehen, da mich am nächsten Tag ein langer Tag im CleoClub erwartete.


    Auf die Rückkehr der beiden Cousinen werde ich ebenfalls in drei Wochen warten müssen, da sie ebenfalls in den Urlaub fahren werden. Mein Wochenende am 16. September wird sehr voll sein, lol.


    Ich danke 6profi und dem Freubad für das geschenkte Ticket. Mein nächster Bericht über meinen Sonntag im Cleo wird bald folgen

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Schulmädchen-Tickets im Cleoclub am Sonntag 30.07.2023



    Guten Tag an alle!


    Am Sonntag ging ich gegen 13:30 Uhr in den Cleoclub, es war ein sonniger Tag und auf dem Parkplatz standen einige Autos.


    Ich gab meine Gewinnnummer der immer freundlichen Dicu, der an der Rezeption war, und er gab mir einen Bademantel, ein Handtuch und Badelatschen. Ich zog mich in der Umkleidekabine um, holte mir einen Kaffee und machte einen Rundgang durch den Club, um ein bisschen zu sehen, wer alles da ist.


    Ein Freund kommt etwas später zu mir und wir setzen uns auf die Terrasse. Mehrere Mädchen gesellen sich zu uns, um uns zu begrüßen und ein bisschen zu plaudern. Das Wetter ist gut und es sind nur wenige Leute im Club. Das füllt sich jedoch im Laufe des Abends.


    Die Mädchen sind wirklich sehr sexy in ihren Schulmädchenkleidern, mein Freund verliebt sich direkt auf den ersten Blick in Sofia und lässt mich auf der Terrasse sitzen. Ziemlich schnell kam Alice zu mir und wir unterhielten uns eine Weile miteinander. Sie ist eine große, charmante Brünette und bringt mich viel zum Lachen. Wir warten auf die erste Verlosung, bei der ich nicht gewonnen habe. Danach schauen wir uns die Lesbenshow auf der Innenbühne an. Dann gehen wir für eine Stunde auf ein Zimmer. Es war sehr gut, wir haben uns beide gut amüsiert. Sie ärgert mich gerne und ich tue immer so, als wäre ich beleidigt.


    Anschließend aßen wir die guten Grillgerichte, die nach Wunsch angeboten wurden. Danach hatten wir die zweite Verlosung, die mein Freund gewonnen hat. Anschließend folgte wie zuvor eine Lesbenshow zwischen Emma und Adel. Die Show war schön, weil es Interaktion mit dem Publikum gab und die Mädchen viel lachten. Wir bekamen außerdem eine allgemeine Runde kostenloser Shots.


    Ein kleiner Abstecher in die Sauna und den Whirlpool, um sich zu entspannen, während mein Freund mit Emma sein Zimmer machte. Dort bleibt er eine Stunde. Nach meiner Sauna entspanne ich mich ein wenig auf einem Sofa und Mihaela, eine meiner Favoritinnen im Cleo, gesellt sich zu mir und wir bleiben eine Weile zusammen und kuscheln. Anschließend gehen wir nach einem Getränk gemeinsam ins Zimmer. Es wurde bereits so viele Sachen über Mihaela gesagt, dass es nicht nötig ist, noch mehr hinzuzufügen. Nur so viel: Zwischen ihr und mir stimmt die Chemie. Sie ist wirklich toll und das ist der Grund, warum ich fast zu jedem Besuch mit ihr zurückkehre. Sie ist schön, sie ist nett und sie sieht in ihrem Schulmädchenrock so sexy aus.


     


    Der Abend endet mit der letzten Verlosung und der letzten Show, aber ich war leider nicht dabei, weil ich auf dem Zimmer war ...


    Mein Freund macht noch ein letztes Zimmer mit Ina und wir gehen zufrieden und glücklich nach Hause, wie immer, wenn wir vom CleoClub nach Hause kommen.


    Vielen Dank für den Gewinn bei der Tombola und vielen Dank an das Cleo-Team.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Playboy-Tickets

    im Club Freubad am Samstag 29.07.2023



    Guten Tag an alle.


    hier mein Bericht zur Playboy Party + Geburtstag am Samstag 29/07/2023

    mit meinem Gratis-Ticket im Wert von 79,- CHF


    Ich bin gegen 15:30 Uhr im Club angekommen, nach eineinhalb Stunden staufreier Fahrt. Der Empfang war freundlich, ich habe ein gelbes Armband bekommen, das Zugang zu allen Einrichtungen und zum Buffet/Barbecue gibt. Ich bedankte mich bei der hübschen Rezeptionistin und zog mir Shorts an.


    Ich hatte mir nicht den besten Tag ausgesucht, um zu kommen, da es fast den ganzen Tag regnete. Es war sehr schade, aber es waren schon viele Leute da, um Saschas Geburtstagsfeier zu besuchen.


    Es gab ein abwechslungsreiches und sehr geschmackvolles Buffet. sowie Bier und Fruchtcocktails zur freien Verfügung. Es war der richtige Ort, um zu sein, denn alle Mädchen stürzten sich auf das Buffet wie die Bienen auf einen Kuchen, später gab es dann auch noch Tiramisu, was einige Mädchen hysterisch machte :D8o


    Die Atmosphäre war ruhig und entspannt und die angebotenen Shows wurden sehr geschätzt. Mir fiel besonders Rachel auf, die beim Poledance wirklich sehr gelenkig ist. Und mit langen Beinen, sooooo langen Beine ... <3


    Ich habe einige Freunde getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, da ich schon lange nicht mehr im Freubad war. Es ist immer angenehm. Ich habe auch unsere Freunde @+TO2XQ1 und @Caballero getroffen, die sehr nett sind, und wir haben uns über verschiedene Themen (Mädchen) ausgetauscht.


    Ich verbrachte auch eine schöne Zeit mit Nelly :love::love::love:, die bereits von dem TP verschwunden ist. Dieses Mädchen war wirklich unglaublich. Sie hatte den Körper eines Topmodels, ein wunderschönes Lächeln und eine grenzenlose Energie.


    Wir tranken ein kleines Cüpli zusammen, während wir uns kennenlernten und einige Gesprächsthemen fanden. Ich liebe diese Momente mit den Mädchen.

    Ein Mädchen, das mit "Schatzi, Schatzi, kommst du, meine Muschi ficken" anfängt und nicht mal hallo sagt, hat bei mir keine Chance. 0,00 % !!

    Und leider gab es an diesem Tag ein paar davon, was ein Punkt ist, der verbessert werden könnte (aber das gibt es in fast allen Clubs).


    Wie auch immer, zurück zu Nelly, Sie hat mich dazu gebracht, zu glauben, dass ich der Mann ihres Lebens bin, die Illusion war perfekt.

    Im Zimmer hatte ich nur Augen für ihre schönen natürlichen Brüste und ihre wunderschönen Augen, während wir miteinander Sex hatten, als ob es der letzte Tag unseres Lebens wäre, in einem unerträglich heißen Zimmer, da es keine Klimaanlage gab. Das wäre ein zweiter Punkt, der leicht zu verbessern wäre. Seltsam, dass die Zimmer ohne Klimaanlage renoviert wurden...


    Glücklicherweise gab es eine Dusche und ich konnte mit meiner gebräunten Meerjungfrau duschen, die mich sanft eingeseift hat.:love:


    Nachdem man eine so angenehme Zeit verbracht hat, ist es schwer, in die Realität des Alltags zurückzukehren.


    Aber nicht sofort, denn am nächsten Tag ging ich in den CleoClub, worüber ich morgen berichten werde.


    Ich hatte eine gute Zeit im Freubad mit freundlichem Personal, das sich gut um uns kümmerte. Es gibt natürlich auch positive Punkte. Die Mädchen sind im Großen und Ganzen schön und gehen auf den Kunden zu, um sich zu unterhalten und sitzen nicht einfach nur da und schmollen.


    Der Club ist sauber und die Aschenbecher werden regelmäßig geleert und die Tische gereinigt. Die Stimmung am Nachmittag war sehr entspannt und die Musik variierte in der richtigen Lautstärke.


    Ich bin vor 22 Uhr gegangen, weil sich der Club dann in eine Diskothek verwandelt, mit Musik in einer Lautstärke , die mein Trommelfell sprengt, und das mag ich nicht besonders. :D


    Danke an das Freubad für den Empfang und die gute Zeit. Und danke und alles Gute zum Geburtstag noch einmal an Sascha.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn wir etwas mehr Details hätten. Datum und Uhrzeit der Eröffnung. Preise, Anzahl der Mädchen usw.
    Ich stelle mir vor, dass eine Wiedereröffnung nicht einfach zu organisieren ist.

    Aber Mitte Mai ist ein bisschen vage.

    In der Zwischenzeit viel Erfolg

    Mal ein interessanter Bericht.. unbedingt bis zum Schluss hören😇

    Ja, sehr interessanter Bericht. Der Prof. Vogt hat vollkommen recht !

    es gibt zu wenige Studien über eine medikamentöse Therapie. und auch wenn eine Massenimpfung eine gute Strategie zu sein scheint. Es ist möglich, dass eine Mutation letztendlich vollständig impfstoffresistent wird.


    In der Zwischenzeit ist das finanzielle Argument nicht wirklich stichhaltig, da eine medikamentöse Therapie teurer ist als eine Massenimpfung. Wie Prof. Vogt selbst sagt, ist eine medikamentöse Intervention im frühesten Stadium der Krankheit wichtig, bevor das Virus durch unseren Körper repliziert wird. Ivermectin kostet im Durchschnitt 3,5 chf pro 3mg Tablette, bei einer 5-tägigen Behandlung sind wir bei 35 chf. Hydroxychloroquin wird in der Schweiz in Plaquenil zu 9 CHF pro Packung verkauft. fügen Sie ein Antikoagulans / Antithrombotikum 25 chf zusätzlich für 5 Tage hinzu. ein Breitbandantibiotikum um 40 chf.

    wir sind bereits bei über 100 chf, ohne den preis für den test, ohne hospitalisierung und ohne Berücksichtigung der ärztlichen kosten. (hospitalisierung rund 800 CHF /Tag und bis zu 5000 CHF / Tag betragen kann. Alle Behandlungsbereiche und Patienten zusammengenommen kostet ein Tag im Spital durchschnittlich 1581 Franken )

    der Impfstoff kostet 21 CHF für den Pfizer und 23 CHF für den Moderna / pro Dosis. (was relativ geringe Kosten für einen Impfstoff ist.)

    Ich bin daher der Meinung, die finanziellen Erwägungen beiseite zu lassen!

    Und das sind tatsächlich ein paar Millionen in einer Krise, die bereits Tausende von Milliarden gekostet hat...


    Ich bin jedoch dafür, eine medikamentöse Therapie zu finden. aus den von Prof. Vogt angeführten Gründen. Und damit auch Menschen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, eine Chance auf eine wirksame Behandlung haben.


    Ich möchte klarstellen, dass ich für Impfungen bin, aber jeder kann/darf selbst entscheiden. Ich bin gegen den Covidpass. ein Papier hält Viren nicht auf.

    Die Gesamtletalität liegt bei 1,21%, da jetzt 65% der Bevölkerung jetzt geimpft ist, sollten es wirklich viele sterben. Also ich hab was anderes gelesen. Hier meine Quellen


    https://www.lematin.ch/story/m…ee-en-suisse-606405653299


    https://www.swissinfo.ch/fre/s…s-depuis-100-ans/46282220


    Ja, es ist auf Französisch geschrieben, aber zusammengefasst sagt es uns, dass die Sterblichkeitsrate in der Schweiz die niedrigste seit 100 Jahren ist. Ich glaube Dr. Markus Söder gerne, dass geimpfte Menschen 7x häufiger sterben, aber ich frage mich, ob er die Statistiken wirklich gelesen hat.

    Ok, kleiner Club, aber viele Girls. Was heisst denn " sehr viele " ? Wie viele denn ungefähr ? Über 10, über 20, über 30 , über 50 ? Wie viele vom TP waren denn anwesend, wie viele vom TP haben gefehlt, sprich stimmt der TP oder nicht ? Stimmen die Bilder mit der Realität ?

    Der TP im Cleo stimmt immer genau, manschmal werden auch welche fehlen die in Escort sind. eine oder andere verschwindet auch im Zimmer für ewig ... Es sind immer so zwischen20-30 girls da, wesentlich meh am Wochenende.

    Mit den Bilder 1000% photoshopiert habe ich ein Problem, in echt sehen die viel schöner aus, auf den Bilder sind die titten meist vergrössert und sehen aus als von der Silikon valley. Da aber in echt wenige silikon haben gestern 6-7 mädchen von den 40 anwesenden Girls.

    Also auf dem TP kannst du dich verlassen. Ist mir einmal passiert das ich für ein Mädschen extra ins Cleo gegangen bin und Sie war and diesem Tag krank pesch gehabt. Aber es kann überall passieren.

    ich wollte langsam zu meinem finisch kommen und wie deutsche sind ,immer wieder "gib mir dein Sperma "Los spritz ...sorry aber ich brauch das ....diese obszöne ausprache der Deutsche .....ja die RU Frauen können das einfach nicht so wie die Deutschen .

    Zuerst mal, super Bericht, ich konnte die Luna endlich mal in echt sehen, da ich so viel über sie gelesen habe :)

    Auf das Thema obszöne ausprache muss ich dir aber leider widersprechen. Erst gestern und vorgestern hatte ich drei Erlebnisse mit zwei Rumänin und eine Schweizerin. Auf Französisch natürlich, und ich muss sagen, dass sie das seeehr gut können. Ich werde keine Namen nennen ;), da es hier Lunas Bericht ist.

    Nächstes Mal wenn Luna vom Urlaub zurück kommt werde ich mal checken wie Sie das kann ^^

    ABER ich habe schon einige Erfahrungen mit Deutsche Frauen (ich war sogar mit eine 10 Jahre verheiratet) verstehe ich was du meinst.

    Geht in die Clubs, lasst Eurer Handy im Auto, bezahlt mit Bargeld, keine Daten hinterlassen und habt Spass - das ist Freiheit! Ist das so schwer geworden in Zeiten von Vollverblödung?

    Dies ist das erste Mal, dass ich dir zustimme, lieber Admin, ich würde sogar sagen, lass das Telefon zu Hause. Sie können sogar ein ausgeschaltetes Smartphone verfolgen.

    Kurzfristig ist in der Tat geplant, Bargeld abzuschaffen. alle Smartphone-Zahlungsapp sind dazu da, die Barzahlung zu ersetzen. Mit natürlich der Möglichkeit, die Geldtransaktion zu verfolgen. Und sicherlich werden diese Daten weiterverkauft und verwendet. Es begann mit der Abschaffung des 500€-Scheins, und in der Schweiz wird der 1000CHF-Schein immer mehr kritisiert.

    Sonntag :

    14 Uhr angekommen. Wieder XXL Pakete. Wieder auf der Terrasse gegessen, wieder kamen Adelina und Maria :))) der Ablauf ging aber ein bisschen anders als gestern, indem sich Anita noch zu mir setzte. Eine blonde links, eine brünette rechts, beide total nackt, außer Anita die eine Schleife um ihre Taille trug, ein bisschen wie ein Geschenkpaket, das man nur noch öffnen muss. 8|

    In mein Kopf betete ich : O mein Gott gib mir die Kraft ! Wie kann ich einer solchen Versuchung widerstehen, ich bin doch nur ein armer Sünder. :saint:

    Nach einem Drei-Wege-Tetris-Spiel:evil:. Ich hatte das Privileg, im Kino Anitas perfekten Körper massieren zu dürfen, die unter meinen fachkundigen Händen vor Freude stöhnte. Ein paar Mädchen sahen uns, als sie vorbeigingen. Es sieht so aus, als hätten sie es weitergegeben! Denn danach haben mich mindestens zehn Mädchen gebeten, sie zu massieren.

    Torsten, vielleicht kannst du einen Masseur einstellen, es gibt Nachfrage! :D



    Ich ging ein wenig ins Fumoir ausruhen. und wartete auf meinen Freund, der verschwunden war, ich weiß nicht wohin. Als Mihaela an mir vorbeiging und lachend ihren Arsch gegen das Glas rieb. Ich winkte sie herüber, ich

    weiß, dass sie den Geruch von Zigaretten nicht mag, aber außer mir war niemand da. Sie hat sich neben mich gesetzt, sie riecht so gut und ihr total nackter Körper wurde frisch eingeölt. Ich konnte nicht anders, als sie zu streicheln. Wir sprachen über ihren zukünftigen Urlaub und die kleinen Gerichte, die sie gerne kocht. endlich kam mein Freund nach einer guten Stunde zu uns. Ich stellte ihm Mihaela vor, die sehr nach seinem Geschmack war.

    Gehen wir zu dritt ? Mihaela war begeseistert ! Aber da mein Freund gerade aus dem Zimmer kam (ich habe vergessen mit wem) musste ich wohl alleine mit ihr gehen. Ich habe nichts mehr über Mihalea zu sagen,

    was ich nicht schon viele Male geschrieben habe. Sie kennt mich, sie weiß, was ich mag und sie gibt alles, um mich zu befriedigen. Ich werde dich während deine Ferien vermissen, sagte ich ihr. Ich gehe doch nur für zwei Wochen, antwortet sie. Wir sehen uns dann in zwei Wochen :) schönen Urlaub


    Nach einer ausgiebigen Dusche kehre ich ins Smokehouse zurück und sehe dort Ilona alleine sitzen und eine Zigarette rauchen. Wow, ich wollte sie schon lange kennenlernen, aber dieses reizende Geschöpf war

    immer beschäftigt. Ich habe mich sofort neben sie gesetzt. Ich hatte viel zu Angst, dass sie wieder fliehen würde.

    Diesmal sollte es meine Chance sein, denn ich blieb den Rest des Abends bei ihr; bis der Club schließt. Und wir haben drei unvergleichliche Zimmer gehabt. Ich habe eine sehr liebe und einfühlsame Frau entdeckt, und ich muss wirklich sagen, dass ich mich eines Tages in eine solche Frau verlieben möchte. <3


    Montag :

    Zu diesem historischen Tag gibt es nicht viel zu sagen: Frankreich hat souverän gegen eine Schweiz in Topform

    verloren. Ich musste mich abwechselnd in den Armen von Klaudia und Marina trösten. Wenigstens hatte ICH

    nicht alles verloren.


    Dienstag:

    Ich wollte Ilona wiedersehen, da sie am Montag einen freien Tag hatte.Und da ich etwas verspätet nach der Arbeit ankam, hatte Deutschland sein Spiel gegen England bereits verloren, ohne überhaupt die Chance gehabt zu haben, ein Tor für unsere Tombola zu schießen. Tsss X/


    Ich hatte Ilona letztes Mal eine Massage versprochen. Da sie aber nicht auftauchte, begann ich mit Ramona

    zu sprechen, die aus dem Urlaub zurückkehrte. Sie war strahlend. Ich gab ihr also im Kino eine Massage. Während

    ich sie massierte, ging Ilona an uns vorbei. Ich konnte die Enttäuschung in seinem Gesicht sehen, als sie mich sah, . Ich sagte ihr, dass ich sie auch massieren würde, wenn ich fertig bin.

    An diesem Punkt muss ich euch eine Frage stellen :

    Was ist besser als Sex mit einer prächtige nackte Zigeunerin ? ...

    Tja Sex mit zwei Zigeunerinnen natürlich !!! :D:D


    Ramona wollte nicht warten das ich Ilona massiere und ich musste mich entschließen, diese beiden großartigen Kreaturen nicht zu enttäuschen.Ich fühlte mich wie Sultan Shahryar in den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. jedoch mit zwei Scheherazade ! wir haben die Porno-Version gespielt 8o


    Danach hatte sich Ilona ihre Massage verdient. Da sich kaum jemand im Club befand, konnten wir uns Zeit lassen. Ich habe auch den Rest des Abends mit ihr verbracht. Ich muss zugeben, dass es mir schwer fiel, sie nach dem

    letzten Zimmer zu verlassen. Wir blieben gute zwei Minuten und küssten uns, bevor ich gehen musste. In der Tat war es bereits 3 Uhr und der Club musste schließen.


    Nach diesen 4 Tagen hat sich meine Libido endlich beruhigt. Ich werde am 10. Juni mit meinem Freund wiederkommen, der sich schon darauf freut, einen Dreier mit Kira zu machen.

    Wie immer hatte ich eine tolle Zeit im Cleo. Die Mädchen sind alle einzigartig. Was mich betrifft, war alles perfekt. Ich habe es wirklich genossen, die Fußballspiele zu sehen und keine Kompromisse zwischen Fußball und Sex eingehen zu

    müssen. ein Spiel mit einem nackten Mädchen auf dem Schoß zu sehen, ist wirklich das Allerbeste :!:

    Hallo an allen. Ich muss mal wieder einen Bericht schreiben sorry ich
    hatte keine Zeit früher. Ich war nämlich nach meinen langen Urlaub
    schon vier mal im Cleo. Und zwar Samstag, Sonntag, Montag und
    Dienstag :)

    Ja gleich vier Tage nacheinander, offenbar habe ich im Urlaub etwas vermisst… :D


    Am Samstag bin ich mit einem Freund aus Frankreich gekommen. Wir haben uns vereinbart uns um 13 Uhr zu
    treffen. Er hatte ein Bisschen Verspätung (viel verkehr in Basel). Das einchecken bei Gabi die wie immer sehr freundlich ist, 2 mal XXL Pakete bezahlt. Wir sind gerade richtig angekommen, hinter uns bildete sich nämlich schon eine kleine Schlange.


    Schnell umgezogen, und schon waren wir auf der Terrasse mit ein Bierchen und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Herrlich !

    Bald kam Adelina zu mir und war sehr froh mich zu sehen. „Meine Muschi hat deine Zunge vermisst“ flüsterte Sie mir ins Ohr, gleichzeitig leckte Sie mein Ohrläppchen – ich hab mich fast verschluckt beim essen. :P:D Bis später sagte sie mir.

    Wir konnten dann in ruhe essen. Ich zumindest. Bei meinem Freund kuschelte sich unerwartet eine süße Maria um seinen Hals. Eine Neue, die ich nicht kenne, sie war sehr amüsiert, weil mein Freund sehr schüchtern ist. Maria ist wirklich Bildhübsch, blond, mit wunderschönen blauen Augen, ein Körper, der von Aphrodite selbst geschaffen wurde. Sie blieb bei uns, bis wir mit dem Essen fertig waren. Wir haben zusammen eine Zigarette geraucht, die Diskussion drehte sich um Fußball und wir merkten, dass sie sich für das Thema nicht sehr interessierte,
    Sie versuchte immer, meinen Freund abzulenken und hat es endlich geschafft, als er mich fragte, wie es funktionierte, wenn er mit ihr ins Zimmer wollte 8)


    Ich war jetzt allein auf der Terrasse. Nicht lange, da winkte ich Adelina im Vorbeigehen zu, und wir dann auch ins Zimmer gingen. Oh du meine Güte !!! Nach 4 Wochen Abstinenz war Adelina genau die Richtige, denn sie ist sehr sportlich und hat eine gute Ausdauer :) Und nach 30 Minuten Hochleistungssport : Liegestütze, Kniebeugen, Reiten,
    Ringen, Gymnastik war ich erschöpft und zufrieden. :vollgas:


    Nach einer kalten Dusche zur Abkühlung meiner Glut :D ging ich zurück auf die Terrasse. Mein Freund war noch im Zimmer. Ich ging ein bisschen herum und traf Marina, die im Raucherzimmer saß. Ich war sehr froh, sie wiederzusehen, denn ich dachte, sie sei in Urlaub gefahren. Sie erzählte mir, dass sie ihren Urlaub um eine Woche verschoben hat. Wunderbar, denn ich genieße ihre Gesellschaft sehr. Wir haben eine Weile miteinander
    geredet. Mein Freund gesellte sich zu uns und die Diskussion ging zu dritt weiter. Er war ein wenig enttäuscht, denn Maria hatte ihn nicht geküsst. Ich habe ihm gesagt, dass er das an der Rezeption melden kann, aber er wollte das nicht. (Ich werde später darauf zurückkommen)

    In der Zwischenzeit, nach ein paar Drinks und Zigaretten, schlugen wir Marina vor, zu dritt ins Zimmer zu gehen. Sie sagte uns, dass sie nicht anal machen würde. Kein Problem, das kriegen wir schon hin.8o

    Mein Freund war begeistert, denn Marina ist nicht schüchtern und geizt nicht mit tiefen Küssen und Blowjobs. Ich werde nicht ins Detail gehen, wir haben viele Kombinationen getestet, so sehr, dass es manchmal ein bisschen wie
    ein Tetris-Spiel aussah :D:D

    Nach einer rasenden Sitzung war es Marina, die uns erschöpft hat. mein freund ist im Zimmer eingeschlafen. Sie hat uns buchstäblich den Schwanz gebrochen :P:D. Ich glaube, sie hat diesen kleinen Dreier genauso genossen wie wir.

    Die Zeit war zu ende, wir mussten die Schlafmütze aufwecken und uns von Marina verabschieden.


    Als wir den Raum verließen, trafen wir Kira, die sehr neugierig war, was wir drei getan hatten. Wir haben ihr
    versprochen, später mit ihr auch zu gehen und wir werden ihr zeigen. „Oh Sandwich!!! GEIL!!!“ sagte Sie
    unverbesserliche Kira, die in ihrem Kopf schon einen Film drehte während sie obszöne Positionen nachahmte. Ich sagte meinem Freund, dass es mit Kira heiß werden würde und dass wir uns zuerst gut ausruhen sollten. OK,
    in Ordnung. wir werden essen, ein Jacuzzi machen, uns ein wenig hinlegen und nach dem Fußballspiel (Italien
    – Österreich im Achtelfinale) sehen wir, ob wir wieder fit sind…

    Während des Spiels habe ich mich mit Formel1 und BlueEyes auf der Terrasse unterhalten, das Wetter war schön und die Stimmung gut. Vereinzelt gab es Mädchen, die sehen wollten, ob noch ein Gast zu bekommen war. Nein, alle haben Fußball geguckt :D

    wir besprachen über den Fall Maria mit Torsten, er versicherte uns, er habe mit ihr über ihren Service gesprochen, er habe schon andere Gäste gehört die sich beschwet hatten. Dies sollte sich später bestätigen, denn sie kam zu meinem Freund um mit ihm zu reden und sie sahen sich am nächsten Tag wieder. 8) :thumbup::thumbup: 2 Daumen hoch zu Torsten !


    Gegen Mitternacht waren wir bereit, die unersättliche Kira zu befriedigen (ich fülte mich mich wie ein Boxer der auf dem Ring geht :D:D:D). Auch hier werde ich keine Details nennen, aber wenn du jemals einen Porno gesehen hast, in dem die Mädchen in allen Stellungen gefickt werden, wirst du ein ziemlich gutes Bild bekommen. Sie wollte immer mehr. auch nach mehreren Orgasmen. Sie wollte es voll ausnutzen. Sie hat uns jeweils zweimal befriedigt, sie wollte noch mehr ! :huh: unglaublich, so hatte ich sie noch nie gesehen. Diesmal war ich der erste fertig, und setzte mich auf dem Sofa und schaute zu wie Kira meinen Freund nochmal zum spritzen brachte. "Tu aime regarder mon cochon" sagte Sie zu mir :D:D:D (Du magst zuschauen du geiler Schwein)

    Sie war entzückt und verstand, dass sie nichts aus uns herausbekommen konnte, als mein Freund auf dem Bett zusammenbrach. Geil geil geil, sie konnte nicht stillhalten, sie lächelte von Ohr zu Ohr. Wer sie kennt, kann sich ihr Gesicht wahrscheinlich vorstellen. Als sie den Flur hinunterging, hob sie die Arme, als ob sie ein Fußballspiel gewonnen hätte. Diese Frau ist wirklich einzigartig. :!:


    nach einer sehr langen pause und vielen Zigaretten habe ich mich entschlossen mit Kira ein anderes Zimmer zu machen. Auf dem Weg zum Raucherzimmer. Da lag Kira auf dem Rücken und Lynsha leckte ihre Muschi. Ich halluziniere :huh:. Ich setzte mich neben Kira und fing an ihre Brüste zu lecken, sie packte meinen Kopf stöhnend vor Vergnügen und küsste mich. Alle Gäste im Raum waren natürlich am zuschauen ! :D

    Als sie kurz davor war einen Orgasmus zu bekommen stand Lynsha auf und ging zurück zu ihren Kunden, Sie schüttelte ihren Arsch und streckte die Zunge raus. "Du Schlampe" sagte Kira :D, sie war sichtlich frustriert ! Ich schlug Kira sofort vor ins Zimmer weiterzumachen… Geil ! Du bist mein Retter! Sie war wirklich sehr aufgeregt und sie schrie vor Freude in den Raum. Jedes Mal, wenn ich einen Zimmer mit Kira mache, geht es eine Stufe höher. Ich frage mich, wie das alles mal enden wird. :/


    Danach war ich auch erschöpft. es war Zeit, nach Hause zu gehen. Da mein Freund wirklich schläfrig war, bot ich ihn an, bei mir zu schlafen und ihn morgen zurück zu seinem Auto zu bringen.

    @Frauenversteher99 ich war am samstag auch da und hab dich mit der Carina gesehen, zum Glück gibt es Männer wie dich die sich um die skinny girls kümmern und mir die anderen überlassen, so könnten wir ein gutes Team sein, ich kümmere mich um die Nilpferde und du um die Skelette :D:D:D Spass bei Seite, super Beitrag ! Ich kann dir nur zustimmen


    Ich war Freitag, Samstag dort, es war richtig Party, Die Pornstar Dana Santo war da ! sie hat die Show bis spät in die Nacht weitergeführt, was für eine Energie !! aber ich werde nicht wiederholen, was bereits gesagt wurde


    Ich war zuerst mit der fast skinny, aber mit geilen Hüften Mihaela, (wie jedesmal) und wie jedesmal alles perfekt. sie blieb nicht lange bei mir, es waren sehr viele Leute da und sie ging schnell wieder auf die Jagd


    Danach verbrachte Ich eine lange Zeit mit der muskulöse big titties gar nicht skinny Marina, wow wie sie an der Stange getanzt hat :love: Wow Wow, auf Massive Attack - Angel, Der Song passt Total zu ihr. Ich könnte Sie Stundenlang beim Tanzen Zuschauen. Im Zimmer habe ich sie um einen privaten Tanz gebeten und sie war sehr begeistert. Händy raus, Musik gewählt und Los mit der Show <3

    Sie durfte dann schlafen gehen Sie fing am 11Uhr an.


    Dann ging ich nach Marokko mit der überhaupt nicht, aber gar nicht skinny Yumi (1m65 und geschätzt 70kg) wow das ist eine Frau. :P Sie will immer in den Whirlpool mit mir gehen :) Ich mag es gerne als Vorspiel, bevor wir in den Zimmer gehen.


    mit Linsha ... wie kann ich das ausdrücken... ein Wirbelsturm, Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal mit ihr machen werde. sie ist zu stürmisch für mich, am Samstagmorgen war ich wieder kaputt wie letzes mal nach ihrer Tantra body Massage... Ich bin definitiv zu alt für so etwas. :D:D

    Später sah ich Sasha (aha diesmal eine skinny), Sie hatte am 4Uhr nur einem Zimmer, und saß traurig auf einem Hocker. wir hatten öftersmal einen Drink zusammen, aber ich war noch nie mit ihr auf Zimmer gewesen. Okay, dieses Mal war es soweit, Ich lernte sie intimer kennen

    Ich durfte sogar in ihr Schlafzimmer gehen, sie hatt mir alle ihre Plüschtiere gezeigt, und ihre Kleidung, Unterwäsche, Schmuck Sammlung ... Wie soll das alles in den Koffer passen wenn sie am Sonntag in Urlaub fährt ? Sie lässt ein Teil hier, sie kommt ja bald wieder zurück.

    Es war sehr schön mit der Sasha, sie ist ganz anders als sie scheint, wenn man Sie kennt. Unter einem Partygirl-Aspekt verbirgt sich ein süßes und sensibles Mädchen. Sie spricht perfekt Französisch und hat eine Zeit lang in Straßburg gearbeitet, sie kennt die Stadt gut und wir sprachen mit Nostalgie über diese herrliche Stadt, in der auch ich viele Jahre verbracht habe.


    Samstag

    Also alles was ich am Samstag tun konnte war : aus dem Bett zu kriechen ... mich langsam zu erholen, damit ich um 21 Uhr wieder im Cleo sein konnte:D

    an der Theke war @Formel1 der von Flavia sehr begeistert war :thumbup:ich kannte sie aber noch nicht. Später hab ich sie gesehen und sie ist wirklich sehr hübsch.


    Gerade als ich ankam war Marina am Tanzen 8o8o8o:huh::love:

    ich war hypnotisiert. Leider war sie besetzt, also musst ich wieder mit der Mihaela 8)

    ich durfte aber Später mit ihr eine Lange Zeit verbringen.

    Später war Marina wieder frei, Ich rief ihr zu, als sie an mir vorbeiging, und winkte ihr, zu kommen. wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist sie allerdings leider weg, und wenn sie zurückkommt, fahre ich wieder in den Urlaub, vielleicht sehen wir uns ja im September wieder. Ich wollte ihre Tanzkünste ein letztes Mal genießen ;)


    Danach verbring ich noch Zeit mit Yumi, diesmal kein Whirlpool, ;) kein Zimmer, sie war müde, also haben wir zusammen etwas getrunken.

    und am 2 Uhr war ich müde und wollte nach Hause. Als ich ging, sah ich Marina an der Rezeption wieder, die mich umarmte und mir einen schönen Urlaub wünschte


    Kleiner Vorschlag : am Samstag war wirklich viel Betrieb, es könnten an der Rezeption 2 Damen sein, eine zur Verwaltung der Ein- und Ausgänge. Eine, die sich um die Zimmer kümmert, die arme Barbara war allein und war wirklich überfordert, mit Marina haben wir mindestens 20 Minuten gewartet, bis sie sich um uns kümmern konnte. Aber Sonnst war alles Prima, wie immer.


    wir sehen uns im Juli wieder, hoffentlich mit mehr Sonne, und mit viel Freude

    Eine Liana Winter, jetzt wo der Sommer kommt ? :D Naja, Vielleicht ist sie so heiß, dass sie sich etwas abkühlen muss.

    Jetzt habe ich ein Dilemma, in dem ich einen Monat Urlaub machen wollte, aber ich denke, ich muss es um einen Tag verschieben :D:D:D

    Heute war ich am Olymp, um Nelly zu sehen, und wir hatten eine sehr angenehme Zeit in Raum 9, ich war vor der Renovierung noch nie dort gewesen; Ich weiß also nicht genau, was oder was nicht renoviert wurde ... Aber insgesamt macht der Club einen guten Eindruck. Alles ist sauber und neu. Die Dekoration ist mit gutem Geschmack gemacht. Ich finde den Stil modern und die Farben gut arrangiert.

    Die kleinen Zimmer hingegen sind wirklich sehr klein, habe mir mal angeschaut und Zimmer 3 (mit den Spiegeln) würde ich sagen kaum grösser als ein Kleiderschrank ::D

    Die großen Zimmer, die ich gesehen habe, sind dagegen prunkvoll, opulent, luxuriös. :huh:

    Die Sauna und Whirlpool habe ich nicht genutzt, die ich auch klein fand aber funktionell.

    Zusammenfassend würde ich sagen, dass es eher ein angenehmer Club ist (ich rede nur von der Deko und Räumlichkeiten)

    Noch zusätzlich fand ich nor wirklich praktisch, das System der Magnetschließfächer, und das Schlüsselarmband ist gut fest, keine Chance es zu verlieren (sowas ist mir einmal in einem Klub schon passiert, zum Glück wieder gefunden, und keiner hatte mir was geklaut)


    Was aber bleibt ist, dass der Club als Ganzes viel zu düster ist

    In der Bar ist es zwar etwas dunkel, aber so kann man in den kleinen Nischen bequem ein Nickerchen machen. :D:D

    Ihre Brüste sind noch nie unter dem Messer gewesen und somit Natur pur und diese Natur hat es mit ihr sehr gut gemeint. Ihre Brüste fühlen sich gut und sehr geschmeidig an.


    Fazit: auf die Frage ob ich Ramona empfehle, entgegne ich mit einer Gegenfrage: ist im Cleo ein neuer Superstar aufgetaucht?

    Ich bin zu 100% Einverstanden mit dir. Sie hat einen Traumkörper, ihre Haut ist so weich wie die eines Babys. Und was ich besonders mag bei ihr, Sie bewegt sich ständig so sinnlich. Sie erinnert mich immer an die zu früh verstorbene Aaliyah in Queen of the Damned (wie sie sich bewegt). Und für mich ist Sie eine Queen. Queen Cleopatra ? :love: Ramona ist ein Engel, ich kenne sie schon sehr lang, und sie ist wirklich toll. Sie hat ein großes Herz, du weißt nicht mal wie groß. Und was auch gut ist bei ihr, Sie ist eine echte Partygirl, auch nach 10 Flaschen steht Sie und Tanzt noch, keine angst das Sie irgendwie, umkippt oder einschläft, Sie hat Ausdauer ohne Ende (im Zimmer auch :D)

    Ich verwöhne sie sehr. Besonders mit Massagen, Sie liebt es.

    Und alle seid bitte sehr nett zu ihr, sie hat es verdient!

    Deine Fragen:


    Cola gibt es an selfservice punkten die alle weit weg von der Bar sind.
    Essen gab es nicht. Nur etwas Nahrung.


    Girls hatte es genug. Mehr wäre nicht besser gewesen.

    Weiss auch nicht wo die hin sind. War so gegen 23:00. Evtl haben Bigrollers Party gemacht mit mehreren.

    Nix da mit unentgeldlich quatschen. Immer mit Drink. Und zwischen 4 Minuten und 2 Stunden ist viel Platz.

    Hallo, ich habe deinen langen Bericht gelesen, ich bin zwar nicht einverstanden, aber jeder darf sicher seine eigene Meinung haben.

    um 23:00 gibt es effecktiv kein essen mehr, du hast halt bekommen was übrig blieb. Ich denke die küche macht so um 22:00 schluss. Es wäre natürlich super wenn es bis zum schluss zu Essen gäbe. Ich bin aber froh damit, in vielen Clubs gibt es nämlich noch gar nichts.

    um 23:00 gibt es auch nicht mehr viele freie Girls, auch unter der Woche ist es auch so. Es kommen viele Gäste, die Zimmer sind immer voll, und wie du sagst mehr Girls wäre nicht besser, 50 girls am Wochenende /40-45 unter der Woche das ist schon enorm. Und super lineup.


    Wo die Girls alle sind, tja im Zimmer, manschmal sind sie alle weg, alle! Bigrollers Party wie du sagst. Ich habe schon mal gesehen das plötzlisch 5-6 Mädchen aus einer suite rauskommen die ich den GANZEN TAG von 14Uhr bis 2 Uhr morgens nicht gesehen hatte. Oder wie ich es in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe, gestern waren viele Girls dauergebucht von 3 Gäste, es waren insgesammt 8 girls die fast den ganzen Tag nicht frei waren.


    Nun zum Thema unentgeldlich quatschen, ich bin zwar nicht in so viele verschieden Clubs gewesen in der schweiz war ich nur im History, Palace, Swiss, Pascha, Club dream, Lusthütte, Olymp und Cleo, aber überall war es so, das die Mädels halt zu mir kammen : "hallo, blablabla, wie heist du, blablabla, OOO sehr interressant, blablabla ... - und nach MAXIMAL 3-4 minute kommt DIE Frage, wollen wir etwas zusammen machen oder zusammen trinken ?" und wenn nein dann geht sie höflich weg, und wenn du länger mit ihr schwätzen willst MUSST du halt zum Geldbeutel greifen.

    Das ist zu mindestens meine Erfahrung, wenn es clubs gibt wo die Frauen unentgeltlich reden, dann geh ich gerne hin :))

    Ich finde aber immer eine die mir gefällt, ich geh aber schnell hin bevor sie nicht mehr frei ist. Sonnst nach maximal 15 minuten ist sie wieder besetzt. (am wochenende ab mitternacht) am Nachmittag ist das ganz anders, da kann man sich die Zeit nehmen.


    An der Bar herrscht zumeist tote Hose, der "place to be" scheint wohl der Raucherraum zu sein

    Das stimmt meistens, aber auch nicht immer. Gestern war auf der Terasse am Nachmittag und dann an der Bar abends, und an der Stange ganz viel Los. Es ist wie überall manschmal ist es knackevoll, manschmal nicht.

    Ich bin raucher und ich kann auch nicht ewig im Raucherraum bleiben, oder in der Räucherkammer ? :D

    Also kann ich verstehen das du da nicht rein willst. Es gibt aber auch Frauen die nicht rauchen und (fast) nie da hingehen. Die mögen auch nicht die Aschenbecher Mundgeruch Gäste zu küssen, das hat mir einmal eine verraten. :D

    Ich wurde aber schon fast überall im club angesprochen.


    Nicht jede Frau möchte einem Gast in den Schritt greifen (zum Glück!), sondern versucht es eben mit Eloquenz, Rhetorik und sexy Understatement.

    Wenn mir das eine macht, steh ich auf und gehe. Ist mir aber zum Glück nur einmal passiert. und das hallo Schatzi willst du ficken, ist auch gar nicht mein Ding. Ich mag Frauen, die ein gewisses Niveau haben. Aber ich habe einmal ja gesagt. Nun, sag niemals nie.:D und im Zimmer war es auch gut (mit der Laura)


    Nach dem Zimmer sinkt die durchschnittliche Gesprächsdauer mit den Girls nochmal.

    Ja, das stimmt, in History fand ich es nett, dass die Mädchen ein paar Minuten bei dir in der Dusche bleiben und dir sogar den Rücken waschen :) sehr nett, aber das Cleo hat nicht die gleichen Einrichtungen :(



    Im Land der Blinden ist der Einäugige König.

    Ich versteh was du meinst, aber wir reden da von einem kleinen Club, zwar nicht soweit von Bern, aber immerhin, kannst nicht mit dem Globe vergleichen. Es ist wie die kleine Fussballmanschaft vom Dorf, die sind nicht die besten, aber die geben sich mühe,:D UND für mich das wichtigste ich wurde IMMER höflich und nett empfangen, Die Mädels sind echt für jeden geschmack. Natürlich gibt es Mängel, aber der Club wurde kürzlich übernommen , und es verbessert sich alles mit der Zeit.


    Also für mich the best club ever , ihr habt es ja verstanden :) und ich schreibe hier freiwillig, Man hat mir nichts geschenkt oder bezahlt. Da ich mindestens 1000-2000 Stutz jedes mal dort lasse, würde es extrem viel kosten mich zu kaufen :D aber wenn mir einer einmal ein Bier schenkt sage ich nicht nein :D:D

    Prost und schöne Pfingsten an allen.

    Sonntag  3. Tag meines Sexurlaubs im Cleo :

    Heute ist wirklich schönes Wetter, ich will das mit dem Mottorrad genießen, Die schöne Landschaft bis nach Bargen, und die Engen Kurven. Anscheinend war ich nicht der einzige der Heute seine Maschine aus der Garage hohlte :)

    45min später bin ich angekommen. Parkplatz ist Knackevoll, egal für mich ist noch platz. Ich lasse meine Jacke und Helm in meinem Topcase, kein Problem hier ist der Parkplatz bewacht :thumbup:


    Als ich ankomme, sehe ich Torsten an der Rezeption, der mich begrüßt und mir von meinem Problem erzählt, das ich gestern mit Ranya hatte. Alles ist arrangiert. Diese Situation wird nicht mehr auftreten. Es wurde eine Einweisung vorgenommen, um dieses Detail zu verdeutlichen. Das ist die Aufgabe eines Managers und wurde mit Kompetenz erledigt. :thumbup:Ich wollte danach noch mit Ranya sprechen, aber sie war beschäftigt und wird den ganzen Tag so bleiben.

    Ich sehe mit Überraschung Klaudia an der Rezeption, ich dachte sie wäre schon weg. missverstanden, es ist heute Abend, dass sie geht. Torsten hat Sie für heute wieder auf die Homepage gestellt


    Es ist 17 Uhr und ich beginne mit dem Essen. Marina kam am gleichen Moment und setzte sich mit mir an einem Tisch.Die angebotenen Gerichte sind sehr gut und die Terrasse ist voll. Ramona ist mit einer Gruppe um eine Flasche Champagner beschäftigt, zusammen mit Kira, Yvonne und Andra. Diese Gruppe wird den ganzen Tag über eine riesige Atmosphäre schaffen. Die Mädchen, mit hilfe einiger Champagner flaschen, werden eine Show geben, die von allen und besonders von ihren Gästen sehr geschätzt wird. HOT HOT HOT.

    Marina und ich essen zu Ende und ich lade sie zu einem Drink ein. Wir gehen eine Zigarette im Fumoir rauchen um unsere Plätze befreien, weil andere Gäste sich einen freien Tisch suchten. Sie erklärt mir dort, dass in Kürze einen Gast für sie kommen wird, kein Problem, ich werde auf sie warten. Das Problem ist, dass ich jetzt alleine im Fumoir sitze ^^... ich bin schon am nachdenken ob ich eine Runde mache um zu sehen ob ich eine schöne WG einladen könnte. als die charmante Klaudia neben mir kommt. sie strahlt und ich auch, weil mein vorheriges Problem jetzt gelöst ist :)

    Ich biete ihm einen Drink an, und wir reden viel.

    Sie hat Rückenschmerzen und fragt, ob ich sie massieren kann. Natürlich mag ich es die Mädchen zu verwöhnen, aber ich möchte es im Zimmer machen, weil ich ein kleines errotisches Spiel habe, das ich mit ihr machen möchte,

    (aber ich werde das geheim halten) ;)

    wir hatten wirklich viel Spass zusammen und ich ging danach auf der Terasse eine rauchen. Da war die Hölle los, die Gruppe von vorher gab eine echte Live-Sexshow. :D klatsch klatsch - das Publikum, und auch Klatsch auf den Hintern. Blowjobs, lesbenshow mit champagnerdusche, squirting, reiten, gesichtbesamung, nichts war vergessen. Geil !

    Danach war ich sehr lange mit Mihaela zusammen, wir tranken, tanzten (ein wenig) und hatten eine tolle Zeit. Es war kein Zimmer mehr frei, als wir beschlossen, die Party privat fortzusetzen, nicht einmal in einer Suite, also gingen wir ins kino. Es amüsierte Mihaela sehr, die mir den besten Blowjob meines Lebens gab. Tatsächlich ! Sasha lief vorbei mit einem Gast : pofta buna rief Sie ! :D:D 2 Gäste kamen vorbei und haben sich nicht getraut zuzuschauen, und liefen weg.

    Neben uns installierte sich ein zweites paar, und bald gaben wir ein Konzert von Stöhnen und Lachen. Nochmal Geil!

    Mihaela bot mir eine Massage an und sie machte es sehr gut. Danach umarmten wir uns eine Weile. bevor ich ihr für diesen großartigen Moment danke.

    Danach plaudere ich mit ein paar Gästen, die ich inzwischen kenne, und entspanne ein wenig im Whirlpool.


    es ist jetzt schon Mitternacht, und Marina sitzt alleine im Fumoir,

    Ich warf mich auf sie, bevor jemand anderes die gleiche Idee hatte :D

    Ich frage sie, ob sie Zeit für mich hat. Sie ist nicht mehr besetzt, aber es endet um Mitternacht. Sie sieht in meinem Ausdruck die Enttäuschung und sagt mir, dass sie länger für mich bleiben wird. :love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich frage ob Sie es stört mit Kira zu dritt ins Zimmer zu gehen, kein Problem. Da wird es interressant. 8o

    als Kira ins Fumoir landete was Sie sehr begeistert von meiner Einladung. Miau wie sie immer macht, und wenigen Minuten später waren wir im Zimmer. Und was da passierte kann ich wirklich nicht erklären, so chaotisch es war. Wie in einem aktion Film wenn alles sehr schnell geht und du verstehst gar nicht was passiert, wo ist die Rückspultaste ?

    Ich kann nur zwei Sachen sagen :

    1 Gerade hatte ich das beste Blowjob meines lebens, und da habe ich das beste doppel blowjob meines lebens, diese beide zusammen sind eine explosive kombination.

    2 ich weiss nicht wie ich es lebendig aus dem Zimmer geschaft habe :huh::D du meine güte. Wie im Lied von der Prinzessin von Monaco : "comme un ouragan qui passait sur moi!" für die Französischsprachige ;)


    Aber der Abend ist noch nicht zu Ende, es sind jetzt weniger Gäste da und ich sehe Mihaela allein auf einer Couch sitzen, so etwas passiert sehr selten, normalerweise ist sie immer in Bewegung. Ich setze mich zu ihr, in Gedanken wollte ich nur gemütlich mit ihr reden und sie vielleicht umarmen. Sie nimmt mich in den Arm, ohne dass ich etwas sage, und wir bleiben lange Zeit so, ohne etwas zu sagen. Nach einer weile fragte sie mich ob ich jetzt gehen werde.

    (eine super liebe und schöne Frau umarmt mich gerade liebevoll, wie kann ich nur gehen?) Nein ich gehe noch nicht

    Trinken wir etwas zusammen ? Ja sicher. Was ist passiert ? immer noch keine Rückspultaste !

    nach einer Stunde war wir aus einem Zimmer rauss :D:D Sie kriegt mich immer


    3 Uhr morgens. Fertig und nach Hause! ich laufe am Fumoir vorbei und sehe Ramona alleine sitzen. "ah lebst du noch ?" sie war seit Anfangs mit dieser vorherrige erwähnte Gruppe die Party machte dauerbesetzt. Komm setzt dich zu mir, sagt sie mir, es tut mir leid ich hatte keine Zeit für dich Heute, lass uns ein Piccolo zusammen trinken.

    Für Sie bleibe ich natürlich noch ein wenig länger. Ramona ist die Art von Mädchen, der man in die Augen schaut und gebannt bleibt. Sie bewegt ihren Körper mit einer reptilienhaften Sinnlichkeit und natürlichen Anmut. Nach einer Stunde und einer langen Diskussion überredet sie mich, ein letztes Zimmer zu machen. Ich werde es nicht bereuen. Als Gentleman werde ich nicht verraten, was passiert ist, aber ich kann sagen, dass ich trotz meiner Müdigkeit und der Tatsache, dass ich vorher schon 4 Zimmer hatte, , eine sehr gute Zeit mit ihr hatte.


    Es ist 4:30 Uhr morgens. Ich gehe nach Hause, den Kopf voll mit schönen Gefühlen und Begegnungen. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für diese unvergesslichen Momente

    Wen wunderts ich war am Freitag, Samstag mal wieder in mein zweites Zuhause :D Freitag direkt nach der Arbeit Losgefahren und um 19 uhr angekommen. Stürmisches Wetter aber was auch immer, die Kira wartet auf mich. Als sie mich sah, begrüsst sie mich mit ihrem bekannten MIAU !! :D Nach ein Bisschen Unterhaltung sind wir ins Zimmer gegangen. Was kann ich bloss sagen ? Madame anal total, wie sie sich selber nennt ist genau so Stürmisch wie das Wetter. nichts für Männer mit Herzschrittmacher. Sex pur, Sie mag es wild und ich hab mein bestes gegeben ! Nach einer Stunde Kampfsport konnte ich nicht mehr. Sie aber schon, als wir aus dem Zimmer gingen war gerade eine Lesbishow auf der Bühne, und sie wollte sich einen runter holen 8| unglaublich.

    ich : Nächstes mal komm ich mit einem Freund, wir nehmen dich zu zweit!

    Sie : Geil !! :D


    Danach brauchte ich ein wenig Erholung. hab gegessen, auf einem Sofa entspannt. Da kamen nacheinander Marina und Ramona um mich zu begrüssen und schwätzen, aber ich werde später von den 2 reden.


    2. Zimmer mit Ranya, sie ist 100% in meinen geschmack, sehr süss, schönen körper, kleine Brunette mit kleine Brüste. hier kriegt sie eine 1 auf die A Note. im Zimmer : Sie macht ihren service gut, nichts zu sagen. aber sie bestand mehrmals darauf, mich um Extras zu bitten. Und das nervt mich, um ehrlich zu sein macht es mir die Stimmung kaputt, das Sie einmal fragt ist ok, aber dann nicht nochmal jede 5 minute fragen. Ok ich war ihr nicht sauer dafür.

    Leider zweites Manko, ich hatte 30 minuten gebucht und üblicherweise sagen mir die Mädels wenn die Zeit bald zu ende ist, zumindest haben bisher alle so getan und zwar nicht nur im Cleo. Wir waren schon längst fertig und Wir haben über irgendetwas unwichtiges gesprochen,

    Die Zeit schien mir etwas lang und ich fragte, ob wir schon 30 Minuten hätten. - Ja wir haben +10 minuten. X/ ok raus aus dem Zimmer

    An der Rezeption erklärt man mir das es normalerweise keine 45minuten gibt aber das es ausnahmsweise mit +70 Stutzt in Ordnung wäre. :cursing: Also dafür von mir ein 5 für die B Note. Vielleicht keine Absicht, egal, aber mich hat sie definitiv als gast verloren.


    3. Zimmer mit Lynsha. Zum glück hat Sie so eine positive energie das ich schnell alles vergessen hatte. Sie hat mir vorgeschlagen einen Body Tantra zu machen. keine Ahnung was das ist. Sie erklärt mir kurz das sie mich mit ihren Ganzen Körper massieren wird. Und das sie echt gut ist. Ja das klingt gut, eine schönen Body dingsbums massage wäre mal was anderes. Gleich eine Stunde gebucht, und sie wird mir keine extras anbieten :D

    Und wirlkich das ist echt klasse, diese massage hat etwas erotisches, weil sie irgendwie wie eine schlange hin und her auf meinen Körper rutscht, aber dafür massiert sie effektiv sehr gut, ich war danach ganz entspannt. Wirklich toll, ich kannte das nicht und mir hats echt gefallen. Merci Lynsha


    Samstag : Schon wieder im Cleo, ich war knapp 8 Stunden weg :D:D:D

    Ok aber ich muss schon sagen ich war Kaputt, ich habe Muskelkater in fast jedem Teil meines körpers, Danke Kira oder Lynsha ? :D

    ich treffe Klaudia die mir sehr freundlicherweise einen Kaffee gebracht hat, sie ist noch nicht ganz wach und wir rauchen zusammen eine Zigarette. Sie kuschelt sich an mich ran und sagt mir das sie morgen früh nach Rumänien fährt, Sie nimmt sich 1 Monat Urlaub. Alles Gute.


    Nach einen Jacuzzi, einen frühstück (dh Schnitzel + Bratkartoffeln :thumbup::thumbup:) fühl ich mich schon besser.

    Jetzt warte ich nur noch auf Yumi, wir haben uns um 14Uhr verabredet ... ich will unbedingt einen schönen langen Moment mit ihr verbringen. Ich wollte schon lange eine Reise nach Marrakech machen, vielleicht bekomme ich einen Vorgeschmack auf den marokkanischen Empfang :D ich warte, warte, warte 15,16, Uhr ... immer noch keine Yumi. inszischen lehnte ich die Anfragen von Lori, Beatrice und Larissa ab, (das werde ich bereuen, weil sie morgen nicht da sein wird und ich unbedingt ein Zimmer mit ihr machen wollte. Das werde ich aber erst später erfahren. )

    Schliesslich kam Mihaela zu mir, und ich kann ihr nicht wiederstehen. Ich sage ihr das und sie antwortet mir, wenn du willst, komme ich nicht mehr zu dir, wenn du mir nicht widerstehen kannst:D. Sie ist bezaubernd.

    Ich sage ihr, dass ich kaputt bin. Kein Problem, ich werde dich reparieren, du legst dich hin und ich kümmere mich um dich. über Mihaela hab ich schon berichtet. Sie ist immer noch so perfekt. nichts hinzuzufügen.


    ah endlich erscheint Yumi an der Rezeption. Sie ist désolé, sie war gestern mit einem Gast der um 8 Uhr 30 los ist :huh:

    Sie ist total müde, und ausserdem wurde sie im Hotel wo sie schläft um 11:30 geweckt weil das Zimmer zurückgegeben werden muss. Lynsha hat falsch gebucht ... Entschuldigung angenommen:*

    Wir essen zusammen, trinken einen Champagner, tanzen und schwätzen zusammen, und am 20 Uhr machen wir einen bezauberten Zimmer. sie ist ein bisschen wie Kira, aber mit einer anderen Form. Nach einer Stunde bin ich am Ende meines Lebens :D:D:D Eigentlich glaube ich, ich brauche kein Fitnesstraining mehr. Ich gehe ins Cleo:D:D

    wir noch eine Stunde zusammen, und trinken noch, sie zwei Pikkolos und ich zwei Bier.

    Dannach wird sie beschäftigt sein. Sie hat einen anderen Termin ... Kein Problem, ich nutze diese Gelegenheit, um zu sehen, ob ich Larissa finden kann. Ja sie holte gerade einen Schlüssel an der Rezeption. Sie wird länger beschäftigt sein... X/ Meine Schuld. Niemals aufschieben, was wir jetzt ficken können, oder so etwas ähnliches ...


    Marina wird mich mit ihren großen Brüsten und ihrem muskulösen Körper trösten müssen:P.. Sie sagt mir, dass sie sich bemüht, ein paar Pfund abzunehmen. Ich finde sie sehr gut, mit ihren Liebesgriffen:love: wir trinken ein Pikkolo/Bier zusammen, Sie hat es nicht eilig, Sie will eh ihr letztes Zimmer mit mir machen. Sie darf um 12 schluss machen.Wir nehmen uns also die Zeit, und reden über alles möglische . Im Zimmer ist Marina über alles, Auf dieser Ebene sage ich, dass ist Kunst. Morgen bin ich wieder da das ist klar :D


    Am Laufe des Tages treffe ich ab und zu Ramona, ich kenne sie schon seit wirklich lange. Sie war früher im Club Lancelot in Deutschland als ich noch Student war, und dort am Wochenende als Masseur ca. 3 Jahre arbeitete. Ich hatte damals an einem Abend einmal sex mit ihr und das war echt unvergesslich. Sie war damals mit sehr grosse Brüste, Sie hat sich inswischen operieren lassen weil Sie Rückenschmerzen hatte wegen das zu grosse Gewicht. Ich finde es steht ihr super Gut. Sie hat wirklich einen Traumkörper. Sie ist die netteste Person, die ich kenne. Ich erzähle wirklich keine Lügen, um zu versuchen, sie gut aussehen zu lassen. Diese Frau hat keine Bosheit in sich. Ich kenne viele Leute und es ist seltsam, aber der netteste Mensch, den ich kenne, ist eine WG. Außerdem ist sie süß und lacht gerne. Ich bin wirklich froh, sie hier wieder zu sehen. Ich sagte ihr, dass es komisch sei, wieder mit ihr zusammen zu sein. Ich gebe ihr etwas Publicity, weil sie es wirklich verdient hat. Sie werden es nicht bereuen. Sie ist genau so, wie ich es gesagt habe.

    Ich entscheide mich, Sie zu einem 2. Drink einzuladen. Aber Dann Sagt Sie mir das es schon Spät ist, sie möchte nicht zuviel trinken. Jaaaa 4Uhr30, es wird Zeit nach Hause zu Fahren. ich komme Morgen wieder. :D


    nota bene. Ich konnte am Samstag einige von euch Schreiber in echt treffen, da wer wirklich nett ein gesicht auf einen namen zu machen. Und zusammen unsere Erfahrungen austauschen:!::thumbup::)

    Es gibt Expats in der Schweiz, auch viele in der Region Bern die kein Deutsch können. Die suchen dann in EN Foren um Rat… FR ist da aber scheint nicht zu funktionieren. Hier wäre es dringend angebracht die Sprachvarianten aufzuschalten.

    Also was FR betrifft ; Sasha, Marina, Lynsha, Fendi, Yumi ynd Ramona sprechen sehr gut französisch da ich gestern mit den gesprochen habe, es gibt sicher noch ein paar anderen.

    Englisch beherrschen die meisten. Es gibt sogar welsche die Arabisch reden, italienisch, spanisch ...

    Ich war diesen Dienstag in Bargen zufälligerweise; und ich konnte irgendwie nicht mein lenkrad kontrolieren,

    Ich trat in der vierte Dimension ein ... und schwuppdiwupp, saß ich im Puff :D

    zuerst sah ich Ella, mit einer lustige pippi langstrumpf frisure, si war in Gespräch Mit Torsten der dachte sie sei Heute frei ... Sie sagte mir das sie hunger hat und das sie sich einen Burger bestellt hat! Ohh gut Idee, ich auch will das !! :P:P Super Burger, double meat, double cheese, bacon + onions wow, besser als Burger king!

    Während meines USA diner, sah ich ein Dutzend neue Frauen vorbeilaufen, hey ich war erst vor 2 Wochen weg und schon sind so viele ''neue'' da ?

    Eine hübscher als die andere, :huh:

    Ok mir ist kalt draussen, ich geh rein eine rauchen. Normalerweise nehm ich mir immer ein bischen Zeit um mich zu entscheiden, aber da Kam die Laura und sass sich nebn mich, Kuschelte sich an mich an. "Hallo Schatzi, willst du Spaßmit mir haben ? "Normalerweise mag ich diese Art von zu direktem Ansatz nicht, aber irgendwie war sie so süß, dass ich mich überzeugen ließ.


    Laura ist überhaupt nicht meine Art von Frau, für diejenigen, die sie kennen, bevorzuge ich Frauen wie Nelly, Monalisa oder Mihaela. (klein, Brünette mit kleinen Brüsten) Und Laura ist ziemlich groß, blond mit Brüsten, sagen wir es klar; enorm! aber am Ende habe ich meine halbe Stunde mit ihr nicht bereut. Sie weiß, wie man es macht. Sie ist echt klasse.


    Kurz danach Kam Monalisa zu mir, Jedes Mal, wenn ich sie sehe, finde ich sie hübscher. wir haben lange miteinander geredet. Wir haben gute Kontakte und aufgrund meines Berufs gab ich ihm einige Ratschläge, die ich in ärztlicher Vertraulichkeit aufbewahren werde. Wir haben auch darüber gesprochen, dass sie am Freitagmorgen nach ihrer Schicht abreisen wird. Sie sollte in drei Wochen zurück sein.

    Nach ein paar (zu vielen) Zigaretten beschlossen wir, uns in ein Zimmer zurückzuziehen, damit sie mir noch einmal ihre Talente zeigte. Was soll ich sagen? außer dass wir Perfektion berühren. 45 Minuten später waren wir beide erschöpft, verschwitzt und zufrieden. Sie hat wohl eine meiner legendären Massagen verdient :)

    Ai grija de tine Monalisa, pe curând.

    Auf dem Rückweg vom Zimmer kamen wir an Torsten vor der Bar vorbei, der mir zu meiner Wahl gratulierte. Ich sagte ihm, Monalisa sei wirklich großartig. Er bestätigte es mir.:thumbup:


    es war Zeit sich auszuruhen, ich setzte mich mit einem Kaffee ins Raucherzimmer, nur schade, einen guten Kaffee in einem Plastikbecher trinken zu müssen ...
    Meine Freundin Ella kam zu mir, wie sie es oft vor dem Schlafengehen tut, um sich bei einem Bier zu unterhalten. Wir kennen uns schon, bevor sie mit dieser Arbeit begann. zufällig ist sie jetzt im Cleo
    Am Ende dauerte die Diskussion länger, als Marina zu uns kam. beide enden um Mitternacht und warten, bis sie schlafen gehen können. Ich kenne Marina nicht nicht, Ella hat uns vorgestellt. und verrat ihr meinen Beruf, Sie hat mich sofort um ärztlichen Rat gebeten, :D

    Ein Gast kam zu uns, total betrunken, aber ziemlich lustig. Er wollte wissen, warum die Mädels bei mir waren und warum gleich zwei. Ich muss einige auch für die anderen hinterlassen. Marina sagt ihr höflich, dass noch genügend andere Mädchen verfügbar sind. Er will sie beide ficken und ich sollte zuschauen, oder umgekehrt, ich habe es nicht ganz verstanden. Marina war genervt, Ella lachte.

    er fragt mich, welche Nationalität ich habe, weil er nicht genau wissen kann, woher mein Akzent kommt. Ich sage ihm, dass ich Franzose bin und er beginnt, die Franzosen zu beleidigen ... Ich bleibe ruhig

    Die Mädchen fliehen und wünschen mir viel Glück mit ihm. Ella sagt mir, sorry, aber ich will mich nicht darum kümmern, ich bin müde. Kein Problem, 5 Minuten später sitzen wir beide an der Bar. Er zahlte mir ein Bier an, um sich zu entschuldigen. So sollte es zwischen Männern sein! Aber dann plötzlich verschwand er...


    Mihaela kam zu mir und umarmte mich. Mein Gott, dieses Mädchen ist großartig. Ich kann ihr nicht widerstehen.

    Ich erzähle ihm ein bisschen darüber, was mit dem Kerl passiert ist. und sie schlägt vor, dass ich mich in einen der Ledersessel setze. Sie ist sehr kuschelig und sehr süß. Sie wartete darauf, dass ich mein Bier leise trank und fragte mich, ob ich dachte, wir könnten ein bisschen Spaß miteinander haben. Mit dir ? immer :D

    Ich ging duschen und währenddessen, suchte Mihaela nach einem Schlüssel. Ich kam ein paar Minuten später

    Unser Freund, der verschwunden war, war vor uns an der Rezeption mit Jessy, einem Freund von ihm und einem anderen Mädchen, das ich nicht kenne. Völlig betrunken verstand er nichts und diese chaotische Situation hatte etwas Komisches. Barbara war sehr geduldig und sehr professionell, aber ich glaube, ihr Blutdruck stieg auf 180.:|
    Mihaela und ich saßen auf dem roten Sofa, während wir warteten. Ich nutzte die Gelegenheit, um ihren hübschen Nacken zu massieren. weil sie sichtlich genervt war, so lange warten zu müssen.
    Nach mindestens zehn Minuten beschloss der Herr, sein Zimmer zu bezahlen und mit der jungen Dame und einer Flasche Champagner zu gehen ...
    Und jetzt das Ende dieser langen Geschichte. Wenn ich diesen Bericht geschrieben habe, dann deshalb, weil Mihaela mir erzählt hat, dass sie die Berichte im Forum liest und sich immer gefragt hat, welches Interesse Männer daran haben, detaillierte Romane über ihre Abenteuer im Club zu schreiben.


    Mihaela dieser Bericht ist für dich! :D:D:D

    Natürlich muss ich auch über Sie ein bischen etwas schreiben

    Ich war viermal bei ihr, und war immer zufrieden, sie ist lustig, sie nimm nicht alles ernst, und im Zimmer würde ich nur sagen, dass ich nie enttäuscht war. Sie macht alles gut, und so süß wie sie gibt es nicht viele

    Ich gehöre nicht zu denen, die jede Position detailliert beschreiben, aber diesmal mach ich das

    :fellatio::69::doggy::reiten::vollgas: (Mihaela das ist auch für dich :D:D:D)


    Vielen Dank an alle Protagonisten dieser Geschichte und ich hoffe, dieses Wochenende mit einem Gewinnschein zurück zu kommen :!:


    Și o vacanță bună Monalisa

    Ich war fast jedes Wochenende im Cleo seit Februar, außer an diesem Samstag, als ich im Olymp war. Wenn ich gewinne, mache ich einen neuen Bericht über den Club, der mein Favorit geworden ist.

    Ich hoffe, wir haben schönes Wetter, um die Terrasse zu genießen.

    Viel Glück an allen :)

    Mit einem Freund haben wir uns gestern im Club getroffen. Erster Besuch für uns beide.

    Ich ging dorthin, um Nelly zu sehen, die ich seit langem kenne, sowie Adel, die mein Freund wirklich mag.

    Wir wurden an der Rezeption herzlich begrüßt. Und als ich das kleine obligatorische Informationsblatt ausfüllte, hörte ich Nellys Stimme, die mich anrief. I

    Sie schenkte mir ein breites Lächeln, als sie mich sah, Sie trug nur ein Höschen und ich konnte ihren prächtigen Körper bewundern. Ich umarmte sie sehr fest, weil ich sie einen Monat lang nicht gesehen hatte. Sie sagte mir, dass sie später zu uns kommen würde. Nachdem wir unseren Schlüssel, Bademäntel, Handtücher und Hausschuhe erhalten hatten, konnten wir die Garderobe entdecken, die sehr sauber und gut angelegt war. Hüpfen in die Kampfausrüstung und in Richtung Bar.

    Als wir um 12:30 Uhr dort ankamen, gab es viel Licht und als wir die Bar betraten, war es dunkel wie in einem Ofen. Keiner von uns bemerkte, dass es am Eingang eine Stufe gab und wir sind fast gestürzt ... Nachdem sich unsere Augen an das schwache Licht gewöhnt hatten, konnten wir den großen Raum entdecken. voll von schönen Kreaturen, die überall liegen und sitzen. Was für ein schöner Anblick.:huh:

    Wir haben eine Kleine Runde durch den Club gemacht, alles sehr shön und sauber, das ist schon mal was :)

    Es waren nicht viele Leute da als wir ankamen, aber am laufen des Tages Fûllte sich der Club und am Abend war ziemlich viel Betrieb.

    Zuerst Nahmen wir einen kleinen Kafee und sind im Raucherzimmer gegangen.

    Und schon kam Nelly, um sich auf mein Schoss zu setzen, sie weiß, dass es mir gefällt. Wir erzählten von unseren letzten Wochen und wie wir den Nachmittag zusammen verbringen würden. Adel kam später, weil es um 14 Uhr angefangen hatt.

    In dieser charmanten Gesellschaft vergeht die Zeit wie im Fluge, diese beiden Hostessen sind wirklich bezaubernd. Als ich sah, dass mein Freund und Adel anfingen, sich liebevoll anzusehen und sich zu streicheln, verstand ich, dass es Zeit war, zur Sache zu kommen.^^

    Ich und Nelly kennen uns seit Jahren, sie weiß genau, was mir gefällt und dennoch schafft sie es immer, mich zu überraschen. Wir lachen viel zusammen. Sie lässt mich meine Sorgen und meinen Arbeitsstress vergessen.

    Wir waren die ersten, die den Zimmer verließen. Adel und mein Freund kamen später zu uns. Als ich sein zufriedenes Lächeln sah, verstand ich, dass er auch eine tolle Zeit gehabt hatte.

    Wir haben dann die Einrichtungen des Clubs genutzt. Wir spielten ein paar Billardspiele, tranken ein paar Drinks und rauchten viel Zigaretten.

    Ich habe am Morgen Schokoladenpfannkuchen gemacht, die ich den Mädchen gegeben habe, sie haben sie untereinander geteilt. Ich habe ein paar Dankesküsse dafür bekommen. Ich mag es, die Mädchen ein wenig zu verwöhnen, sie machen einen schwierigen Job und ein bisschen Süße macht sie immer glücklich.


    Anschließend wollte mein das Abenteuer mit Magda fortsetzen, sehr zu Adels Enttäuschung, die sich von uns verabschiedete. Ich blieb mit Nelly, das erste Zimmer war so gut gewesen, dass ich mir sagte, es müsse ein zweites Mal wiederholt werden. Und ich wurde nicht enttäuscht, weil ich ehrlich denke, dass es das beste Zimmer war, das ich je mit ihr hatte. Wow :love:, obwohl es inzwischen nach Mitternacht war und sich Müdigkeit bemerkbar machte. Was für ein unglaublicher Moment. Nelly, wenn du das liest, sage ich dir tausendmal Danke.


    So nach mehr als 12 Stunden im Club war es zeit dieses Paradies zu verlassen. ich werde in 2 Wochen wieder da sein. Weil meine Liebste im juni wieder nach Hause will.


    Meine Herren, Sie haben nicht viel Zeit, um Nellys Gesellschaft zu genießen. Und wer weiß in diesen schwierigen Zeiten, wann sie zurückkehren wird ...

    Sie ist eher die Art von Frau, die die Franzosen lieben, wegen ihres kleinen Körpers, mit breiten Hüften, ihren hervorragende kleinen Brüsten und ihrer kleinen ungezogenen Seite, aber vielleicht lassen Sie sich überzeugen,

    Sie tut nämlich alles, um ihren Gast glücklich zu machen

    wiederholungsfaktor 10/10

    Könnte die Ella die Lejla sein von einem anderen Club? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor :/

    Wenn ja, dann hatte ich mal einen Bericht geschrieben. Glaub im November 2019. Noch vor Corona:saint:

    Genau Ella ist die Lejla aus dem sexpark, sie ist genau so wie du sie beschrieben hast, auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch im Cleo. Aber aufpassen Sie ist sehr beschäftigt ;)

    viel spaß

    Weiss jemand, ob Cristina (früher im Globe) wieder mal im History arbeitet? Fand Sie im März das beste WG.


    Oder kann jemand andere Girls empfehlen, die im Line-up in Liestal sind?

    sie ist aktuell im Club-Westside. Sonnst kenne ich im History Angela, Miki, Mirela, Ricarda und Sonia. Alle Top Mädels, zu empfehlen Angela und Miki beide ein bischen älter aber mit viel Erfahrung ;)

    Welche Girls vom Cleoclub machen deepthroat Blowjobs? Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen berichten?

    Vielen Dank für eure Infos.;)

    Kira, sie ist aber nur am Wochenende zu sehen, lieber einen Termin im vorraus machen, es kann sein das du sie nicht siehst auch wenn sie da ist, weil sie nicht aus dem Zimmer kommt ... Sie hat auch viele andere Talente :) Bei ihr wirst du 100% zufrieden sein. Es könnt auch ein bischen sportlich werden :D

    Mona im gegenteil ist sehr ruhig und sanft, so ein süßes kleines Mädchen, ich war erstaunt als sie bis zum anschlag ging 8| Normalerweise möchte ich für meine 120F auch ficken, aber da hab ich mich einfach verwöhnen lassen, und bin eine albe Stunde länger geblieben.


    Wie es @smarteyes sagte, je nach schwanzgrösse kann das anders sein.

    Also beide waren 100% perfekt, eine "wilde", eine sanfte. kann man nicht vergleichen, die sind einfach ganz anders. mach dir auch deine Meinung , ich denke, du wirst es nicht bereuen ;)

    Sollte zum nachdenken anregen:


    Lieber Administrator,

    Hier stimmt nicht alles, ich muss hier reagiren.

    Es gibt keinen Impfstoff gegen AIDS, das ist richtig. Aber es gibt eine wirksame Therapie. Es gibt einen Impfstoff gegen die Grippe. Dieser muss jedes Jahr an den neuen Influenzavirusstamm angepasst werden, und dies geschieht in wenigen Wochen ... Jedes Jahr.
    Krebserkrankungen sind Degenerationen von Zellen, die nicht durch ein Virus verursacht werden. Daher kann es keinen Impfstoff geben. Die einzige Ausnahme ist das Papillomavirus, das Gebärmutterkrebs verursacht, und es gibt zufällig einen Impfstoff gegen dieses Virus...
    Um nun auf den covid-19 Impfstoff zurückzukommen: Dieser Impfstoff erschien in 6 Monaten nicht wie durch ein Wunder. Coronaviren sind seit den 1960er Jahren bekannt. Covid-19 ist das fünfte Virus, das Menschen infiziert. Das letzte ist der SARS-CoV aus dem Jahr 2002 bis 2003. Seit 2006 werden insbesondere in Frankreich Studien zu Coronaviren durchgeführt. Hier sind die Quellen (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7125620/)


    Aber natürlich können Sie das alles nicht wissen, weil Sie nicht wie ich in der Medizin / medizinischen Forschung arbeiten. Ich arbeite in einem Krankenhaus jeden Tag mit Engagement und Entschlossenheit. Und im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, gibt es jetzt weniger Todesfälle , weil sich die Behandlungen verbessern und besser angepasst sind. Wir erkennen Patienten mit Covid-19 früher und können so früher die Behandlungen übernehmen.

    Medikamentendosierungen sind besser angepasst und die verwendeten Virostatika sind wirksamer. Natürlich gibt es einen Austausch zwischen Ländern, um breitere Statistiken zu haben. Die Sauerstofftherapie sowie die Atemgymnastik werden früher begonnen.


    Und für diejenigen, die an der Epidemie zweifeln, lade ich sie ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen die Intensivpflege zeigen und Sie können sich selbst davon überzeugen.

    Jetzt bin ich nicht dafür, einen Lockdown aufrechtzuerhalten, ich denke, es ist sinnlos, weil es nicht gut funktioniert. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis ist nicht sehr vorteilhaft. es ist daher eher zu begrüßen, dass sich alles wie vorher wieder langsam öffnet.


    Ich weiß, dass viele Leute glauben, das Thema Coronavirus zu verstehen und zu beherrschen. Leider sind sie falsch, die Wissenschaft und insbesondere die Medizin sind komplex und kontraintuitiv. Der einige der ein paar Presseartikel und 2 Stunden auf internet googelt, hat lange nicht die Grundlagen, um auch nur einen Bruchteil dieses Themas zu verstehen (siehe der dunning kruger effekt)
    Ich habe keine Luftfahrtkenntnisse, also werde ich den NASA-Ingenieuren nicht beibringen, wie man eine Rakete baut.

    Vereinfachte Abkürzungen und kluge Wortspiele, um die Wissenschaft zu diskreditieren, sind unehrliche Methoden. was nur eine falsche Debatte anheizt.
    Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Dummheiten. Weil ich bemerkt habe, dass die Leute schlecht reagieren. das ist absolut nicht der Punkt. Mein Ziel hier ist Fakten zu geben und versuchen, zu einer Reflexion zu bringen, damit die Leute, die bestimmte kentnisse nicht haben, nicht dazu gebracht werden, ein voreiliges Urteil zu fallen.

    hat jemand informationen zu der ivana? ich empfinde die neuen bilder leider als sehr schlecht und nichts aussagend. man weiss nicht was man wirklich hat. sie erscheint mir recht schlank mit schönen grösseren leicht hängenden brüsten. würde sie gerne besuchen aber nur wegen ihr zu gehen und dann passt es nicht ist auch schade. kann wer etwas über sie berichten? optik, art? herzlichen dank.

    Ja, das ist das Problem mit den retuschierten Fotos. Aber die Fotos sind ziemlich genau, was sie betrifft. Sie hat ein hübsches Gesicht, einen schönen körper mit langen Beine. Sie ist Schlank mit breiten Hüften und ziemlich großen Brüsten, die ein wenig hängen. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube dass sie kleine Tatoos hat.
    Wir haben ein bisschen miteinander geredet. Sie ist nett und etwas zurückhaltend. Ganz diskret und vermittelt den Eindruck, ruhig zu sein. Als sie zu mir kam und ich ihr sagte, dass ich jemanden erwarte, nahm sie sich trotzdem die Zeit, mich kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir auf Deutsch oder Englisch gesprochen haben. Ich glaube es war auf Englisch. Ich will kein Blödsinn sagen, weil ich mich mit vielen Mädchen in vielen Sprachen unterhalten habe. Ich könnte es ein bisschen verwechseln


    Wenn du in den Club kommt, bei einem so niedrigen Eintrittspreis nimmst du kein Risiko ein. Es gibt ausserdem viele andere wirklich hübsche Mädchen.
    Ich werde wahrscheinlich am Samstag dort sein, um Nelly und Adel, meine beiden Favoriten, zu sehen <3


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    Ich war heute Nachmittag im Sex Park auf Zimmer. An der Rezeption habe ich klar Auskunft bekommen, im Aargau und Solothurn ist nur Direktzimmer erlaubt. Deshalb kann in Olymp kein Normalbetrieb sein. erkundige dich richtig.

    Ich bin in Kontakt mit einer Person, die gerade im Olymp jetzt ist, und mir gerade bestätigt hat, dass der Club wie in normalen Zeiten ganz normal geöffnet ist. Es gibt einfach kein Essen. sonst ist alles zugänglich.

    Don Phallo hat geschrieben weil nur Direktzimmer und kein Club Betrieb möglich ist Wellnessanlagen sind geschlossen. Kann mir jemand den Sinn von dem Olymp Preis System (2x30 min + Eintritt) erklären?Für was Eintritt und warum mehrere Service voraus zahlen?


    Bei Sex Park ist einfach gemacht: Kein Eintritt, mit Kleider in Club rein, Girls anschauen und wenn man auf Zimmer will 120 CHF /30min.

    im Olymp ist normalbetrieb, also mit wellnessanlagen. Oberbuchsiten ist in Kanton Solothurn

    und lassen Sie uns aufhören, wählerisch zu sein, wir können uns endlich unserem Vergnügen hingeben, das Sex ist.:vollgas:


    VG

    Ich werde nicht wählerisch sein, keine angst.

    Ich finde es großartig, dass andere Clubs wieder eröffnen können. Ich würde so schnell wie möglich meine beiden Lieblinge Nelly und Adel besuchen :)) <3

    Und ich bin gespannt auf das Ergebnis der Renovierung.

    Vielleicht kreuzen wir uns dort, ohne es zu wissen.


    und wie ich in einem anderen Post sagte : viel Glück bei der Wiedereröffnung der Olympischen Spiele

    (für mein Geschmack viel besser als die von Tokio :D:D:D)

    Gestern war ich mal wieder im Cleo, um meine beiden Lieblinge zu besuchen. Nelly und Adel dass war wieder mal einen super Tag.

    Diesmal stimmte die Lautstärke der Musik, wir konnten uns unterhalten, ohne zu schreien, und ich hatte heute keinen Tinnitus. Vielen Dank.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wie immer bei Nelly und Adel war alles perfekt. Die beiden Mädels sind wirklich sehr nett.

    Adel hat uns sehr zum Lachen gebracht, denn wir saßen zu dritt im Raucherraum und unterhielten uns, als ein Gast Adel fragte, ob sie Französisch spreche. Sie antwortete, dass sie zwar Französisch macht, es aber nicht spricht. ^^:D:D

    Ich schätze jede Minute, die ich mit diesen beiden entzückenden verbringe<3


    Leider (für mich) müssen die beiden Perlen am Montag im Olymp zurückkehren, es macht mich eine Stunde mehr Fahrt. Wir haben einen Dreier in zwei Wochen geplant. Die Zeit wird bis dahin lang sein:huh:


    Die Fortsetzung ist nicht so lustig :

    Ich habe eine Geschichte gehört, die mich wirklich traurig gemacht hat. Diese Mädchen haben manchmal einen wirklich sehr, sehr harten Job. Ich werde nicht auf Details eingehen. aber bitte benimmt euch gut mit den Mädchen.

    Einige Männer sind wirklich Tiere:cursing:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

    und viel Erfolg bei der Wiedereröffnung der Olympischen Spiele:D

    Es ist mir schon einmal was passiert mit einem Mädchen, mit der ich mich seit Jahren treffe. An diesem Tag war sie ein wenig betrunken und müde. was solls nicht jeder ist immer top drauf. Es wäre gut gewesen, wenn sie mir an diesem Tag gesagt hätte, dass sie zu müde sei, um zu arbeiten, und sich ausruhen würde ...

    Aber wie immer ist sie mit mir ins zimmer gegangen, hat mechanisch alles vorbereitet, liegt sich auf das Bett neben mir und plötzlich fing sie an zu weinen ;(;(;( Weil sie ihre Familie vermisste, weil sie traurig war, dass sie sehr müde ist, weil sie viele Stunden arbeiten muss, usw.

    Ich war ihr Therapeut, außer dass ICH am Ende für die Sitzung bezahlt habe. :/

    An diesem Tag fühlte ich mich ein bisschen beschissen. Beim nächsten Gast hat sie wahrscheinlich nicht geweint und ihre Arbeit gut gemacht.

    Habe ich mich beschwert ? Nein, sicher nicht. Ich betrat diesen Club an diesem Tag, um zu feiern, um mich zu entspannen, Spaß zu haben,usw. Und ich war dann traurig und ein wenig sauer mein Geld verschwendet zu haben. an diesem Tag hätte ich zu Hause bleiben sollen. Aber an diesem Tag berührte sie mich mit ihrer Geschichte. Ich mag dieses Mädchen wirklich und ich stelle mir vor, dass es manschmal schwierig ist.


    Andere Story, 

    Es ist Sommer, ich entspannte mich bequem draussen auf einer Liege

    Ein Mädchen kommt, um mit mir zu sprechen. Ich sage ihr, dass ich eine Stunde lang ruhig sein möchte, weil ich mich ein wenig ausruhen muss. Sie geht.
    Kommt aber 15 Minuten später zurück und weckt mich auf, (ich war tief eingeschlafen). da war ich ein bisschen sauer und machte ihr klar, dass sie mich in Ruhe lassen soll ! ... Sie entschuldigt sich und geht. Aber sie kommt 20 Minuten später zurück X(. jetzt war ich richtig sauer.
    Das Mädchen entschuldigt sich noch mehr und sagt mir, dass sie es wirklich nicht absichtlich getan hat und bla bla. Sie macht mir jetzt eine Massage und ich soll mich entspannen. Sie versuchte ihr Bestes zu geben, um sich zu entschuldigen. und ich habe es wirklich genossen. Ok

    Schliesslich überredet sie mich, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Alles war wieder Gut, und sie war bildhübsch :saint:


    Aber leider ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Im Zimmer sagt mir mademoiselle, dass sie nichts tun will.

    Ich: Was meinst du damit, nichts tun?
    Sie: Jaaaa, ich bin müde, du bist jetzt an der Reihe, mich zu massieren. :|
    Ich: Nein, tut mir leid, so funktioniert das nicht. - und ich verlasse den Raum.

    Sie: du musst mir mein Geld geben !
    Ich: Warum? Wir haben nichts getan.
    Sie: ja! du musst Zahlen! Die halbe Stunde hat begonnen und du musst mich bezahlen ... Ausserdem habe ich mit dir viel Zeit verloren !

    Ich: ich hatte dich gebeten mich in Ruhe zu lassen.:cursing:


    Ich bin zur Rezeption gegangen und hab mich beschwert

    Schade für sie. aber sie hatte es wirklich übertrieben. Ich denke, wenn sie mich nicht um Geld gebeten hätte, wäre das noch ohne Problem zu Ende gegangen.

    Eine halbe Stunde später, seh ich das junge Mädchen mit ihrem Koffer den Club verlassen. Ich fühlte mich wirklich sehr, sehr schlecht. Wirklich, Heute noch.

    Jetzt, 3 Jahre später, habe ich mich nie wieder beschwert, obwohl einige Mädchen es manchmal verdient haben.

    Ich werde nie wieder zu der gehen. aber ich werde mich nicht beschweren. Ich kann mich nicht dafür verantwortlich fühlen, ein Mädchen auf die Straße zu werfen.


    Was denkt ihr über diese 2 Geschichten?

    Ich hab mir, seit dem letzten Besuch vor 3 Wochen, NELLY auf die Liste gesetzt. Warum NELLY, ich hatte mit ihr, damals noch im Olymp, nur ein einziges Zimmer. Vor diesen besagten 3 Wochen relaxte ich auf einem Sofa und ein Girl gesellt sich zu mir, dann „Ich kenne dich“. Ich war paff, hatte keine Ahnung.

    Wir sind genau der gleichen Meinung :

    Nelly ist wirklich einzigartig, ich kenne sie schon sehr lange und bin sehr froh, sie hier zu sehen. Manchmal unterhalte ich mich stundenlang mit ihr. Sie spricht perfekt Französisch, mit einem ausgezeichneten Wortschatz. Ich liebe ihre exzentrische und verrückte Seite, wir lachen immer viel zusammen


    Und was die Musik angeht, die Lautstärke ist einfach unerträglich. Ich habe immer noch einen Tinnitus, obwohl ich am Freitagabend im Club war ... was die Musikauswahl angeht, haben mir einige Mädchen erzählt, dass sie manche Lieder nicht mehr ertragen können, weil sie sie jeden Tag hören. Leider gibt es keinen Raum, in dem man für ein paar Momente vollkommen ruhig sein kann, um sich von diesem unerträglichen Lärm zu erholen.

    Das ist der einzige negative Punkt dieses Clubs, der dafür sorgt, dass ich nicht allzu oft komme

    Wer Angst vor Corona hat, sollte zuallerletzt in ein Puff gehen......


    Genau ! Und übrigens wäre es schön, wenn Leute, die dieses Thema genauer diskutieren wollen, einen weiteren Thread im Forum eröffnen könnten ... Hier diskutieren wir unsere Erfahrungen und Berichte über den Club, was ich jetzt machen werde


    Gestern habe ich einen kleinen Ausflug in den Cleo Club gemacht und meine lieblingsfreundinnen besucht.

    dh Nelly und Adel. Diese zwei schönen jungen frauen sind wirklich Perlen.

    Nur eine kurze Bemerkung, um zu sagen, dass Nellys Fotos auf der Website sehr gut gemacht sind und ihr wirklich gerecht werden.

    Auf der anderen Seite lassen Adeles Fotos sie etwas dicker aussehen und warum wurden ihre Brüste retuschiert und vergrößert? Sie hat schöne kleine Brüste, die ich so gut finde wie sie sind! Klammer geschlossen


    Die Zeit mit Nelly ist wirklich unglaublich, sie ist sehr angenehm und süß. Ich sage ihr immer, dass ich sie nach Hause bringen möchte. aber sie hat immer eine lustige Antwort, um meine Anfrage abzulehnen. Gestern als ich ankam waren nicht viele Leute da, also habe ich nicht zu lange gewartet, um das erste Zimmer zu machen. Daher war ich nicht wirklich entspannt und der Start dauerte etwas länger für mich. Aber wie immer weiß Nelly, wie man mit meinem kleinen Zauberstab zaubert ;) Danach haben wir ein bisschen geplaudert und schon war es Zeit uns zu veraschieden die Zeit geht wirklich schnell vorbei in guter Gesellschaft

    Sie fragte mich, ob ich sie heute mit vielen Mädchen betrügen würde. Sie bringt mich immer viel zum Lachen. Neben einem schönen Körper ist sie auch wirklich toll. Ich schätze ihre Gesellschaft sehr, deshalb komme ich so oft ich kann zu ihr


    Ich wartete darauf, dass Adel aus der Suite kam, in der sie lange Zeit mit einem Jungen und einer Flasche champagner vermisst worden war. Als ich sie nackt herauskommen sah, um eine zweite Flasche zu holen, fragte ich mich für einen Moment, ob ich nicht ein anderes charmantes Wesen im Visier haben würde, das gerade vor mir vorbeiging. Aber ich genieße auch Adels Gesellschaft sehr. Diese Kleine ist unglaublich süß und wenn ich nur an sie und ihren süßen Duft denke, bin ich sehr aufgeregt. Also beschloss ich, auf ihn zu warten.


    Inzwischen hatte sich der Club etwas mehr gefüllt, ein paar Betrunkene, die so betrunken waren, dass sie nicht aufstehen konnten, stachen heraus. Ich mag diese Art von Publikum nicht, das sich unangemessen verhält und für meinen Geschmack sehr unangenehm ist. :rolleyes:


    Zum Glück tauchte Adel endlich wieder auf. und nach einer Dusche kam zu mir. Wir unterhielten uns eine Weile und sie erzählte mir über ihre Woche. Sie dankte mir für den Osterhasen, den ich ihr letzten Freitag geschenkt hatte. Nach einem Drink gingen wir zu Raum 3, dem mit allen Spiegeln an den Wänden.

    Sie spielte mit meinem kleinen Hasen mit dem Mund und hatte Spaß daran, suggestive Posen einzunehmen, damit ich jedes Detail ihrer Anatomie in den verschiedenen Spiegeln sehen konnte. Was für ein ungezogener Hase :saint:

    Nach einer langen Sitzung der Reinigung der Gartengeräte :69:begannen wir zu säen :reiten:.

    Dank ihrer Talente als Gärtnerin war die Ernte nicht lange überfällig. Ich dankte ihm mit einer kleinen Schultermassage. Nach all dieser harten Arbeit war ich erschöpft.
    Was für eine Künstlerin dieses junge Mädchen. Ich sage ihr als Landschaftsgestalter eine glänzende Zukunft voraus ^^:D8o


    Es war schon recht spät geworden, oder besser gesagt recht früh. Ich wollte nach einer langen Dusche noch eine kleine Zigarette rauchen und nach Hause fahren, als Lucie und Kira sich nacheinander neben mich setzten.

    Lucie ist ein sehr nettes Mädchen. Wir sprachen über TV-Shows und verschiedene Themen. Sie unterhielt sich lange mit mir, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich müde sei und sie nicht für weitere Emotionen begleiten würde. Ich genieße ihr Gespräch. Nach zwei Zigaretten geht sie wieder auf die Jagd (Hasen?)


    Mit Kira drehte sich das Gespräch um Sex und ihre Erfahrungen in diesem Beruf. es war wirklich sehr interessant. Ich denke, eine Gartenarbeit mit ihr muss bald durchgeführt werden.

    Aber in der Zwischenzeit ging ich nach Hause, um mich auszuruhen. und die Zeit, diese Zeilen zu schreiben, eine kleine Pizza, eine kleine TV-Serie, die von Lucie empfohlen wurde, und schönen Abend an allen.


    Vielen Dank, meine Damen:love: , ihr seid großartig !! Auch vielen Dank auch an den Club für den sehr herzlichen Empfang.


    Nur ein kleiner Nachteil, die Musik ist sehr laut. Ich habe heute noch einen Tinnitus ... :|

    Einen (fast) perfekten Samstag


    Hallo an allen, ich schreibe hier meinen ersten Bericht; Deutsch ist nicht meine
    Muttersprache, da ich Franzose bin, ich biete also um etwas Nachsicht.


    Ich war also Samstag im History mit einem Kumpel. Er ist später angekommen,

    also fing ich mit einem Kaffee an, und danach Whirlpool. ich bin recht früh angekommen
    also hab ich mir richtig Zeit genommen um mich zu entspannen nach
    dieser stressiger Woche. An der Bar ist zuerst die Süße Ricarda zu mir gekommen, ich hab ihr gesagt das mein Freund Bald kommt, da sie seine Favoritin ist. Wir haben ein
    bisschen zusammen geredet, sie ist wirklich sehr nett.

    Kaum war sie weg ist die Emma zu mir gekommen. Ich kenne sie aus dem Flamingo in
    Ettlingen. Ich war aber noch nie mit ihr ins Zimmer gegangen. Sie ist wirklich charmant, schönes Gesicht, blonde Haare, schöne Figur, wunderschöne Augen, und alles ist natürlich bei ihr, wie ich es mag!

    Wich lachen und haben einen guten Kontakt, also lass ich mich leicht überzeugen, wenn sie mich anbietet den Spaß weiter in den Zimmer Fortzusetzen. :)

    Zuerst erklärte sie mir die Preise, und ich war ein bisschen erstaunt ! Was in den
    Vollservice war ist jetzt Basispreis 66CHF inklusiv FO und Sex (mit) +30 CHF extra für ZK +30 CHF für lecken
    +andere extra Extras mit dem Mädel abzusprechen; also was vorher 99CHF war ist jetzt 126CHF. das war eine Überraschung...

    Die junge Dame hat mir alles gut erklärt und ich entscheide mich also für das Vollpaket d.h. 126CHF! ein erstes mal soll immer eine Gute Erinnerung sein.

    Ich hatte wirklich einen guten Moment mit ihr. Sie ist sehr lustig und voller Fantasie. Wir haben viel gelacht, und das ist genau was ich brauchte!

    Zur Information, Sie bietet auch Anal und Prostata Massage an, und auch verschieden Spielzeuge.


    Nach dem duschen und händychecken, (mein Kumpel kommt in einer Stunde ungefähr) nehme ich mir eine Cola und setze mich alleine in der Aphrodite Ecke. Nach ein Paar Minuten Kommt die Isabel zu mir und Kuschelt sich an mich an. Wir reden einen Moment zusammen, Sie fragt mich ob ich schon mal hier war. Ich antworte das ich sie schon mal gesehen habe an ihren Ersten Tag, ich war nämlich am 21 August gekommen und hatte Sie schone gemerkt, das arme Mädchen war total verloren.

    Sie ist eine wunderschöne Brünette, sie sieht sehr jung aus, ist aber älter ich weiß aber nicht mehr wie alt sie ist (stimmt ja eh nicht, wasdie alles erzhlen). Nach 10 Minuten bietet sie mir in den Zimmer zu gehen. Ich erkläre ihr das ich gerade eben mit Emma War, und ich biete ihr einen Drink zu hohlen und mit mir weiter zu schwätzen. Sie ist Kultiviert redet aber nur Englisch, kein Problem für mich. Nach dem Cocktail und eine Zigarette machen wir uns in den Weg zum Untergeschoss wo wir einen Liebevollen Moment verbrachten. Alles war intensiv und voller Emotionen, ich hab wirklich geglaubt wir waren schon seit immer zusammen. Also Girlfriend experience 100% !!


    Endlich ist mein Kumpel da, wir gehen in der Caligula Ecke und gleich kommt die Ricarda angerannt. Ich glaube sie mag in wirklich gerne, die zwei sind echt süß zusammen.

    Nach kurzer Zeit gehen die Zwei los und ich sitze wieder alleine. Da durfte ich einen schönen
    Damen Ballett erleben, die Mädels sind einer nach der anderen zu mir gekommen und und haben ein bisschen mit mir geredet, haben sich präsentiert; alle sehr Nett und schön (Ada, Luna, Mary und Sonia die ich schon kannte). Die Angela ist länger geblieben, sie hat mir gesagt sie braucht eine kleine Pause und wir rauchten eine Zigarette zusammen. Ich hab ihr gesagt ich wollte mit ihr ins zimmer heute, Sie war aber immer beschäftigt. Und jetzt sind meine Batterien noch am
    Aufladen :P

    … vielleicht Später, aber später war sie wieder nicht frei :(


    nach einer ¾ Stunde ist mein Kumpel zurückgekommen, er sagt mir es war wild im
    Zimmer, an sein lächeln kann ich sehen das er sehr zufrieden ist ;)


    Dann ist die Melissa zu uns gekommen, ich kenne sie aus dem Palace, wir haben dort viel
    zeit zusammen verbracht im Juni als es nur als Kontaktbar offen war. Wir hatten aber nicht die Gelegenheit gehabt ein Zimmer zu machen.
    Ich war sehr froh das sie sich noch an mich erinnert hat. Sie redet auch perfekt Französisch, Sie ist die einzige hier, im Moment. Was für mich bequemer ist.

    Sie war immer besetzt und ich hatte sie kaum gesehen. Sie brauchte auch eine Pause (mein Glück heute dachte ich :saint:) und ist eine halbe Stunde mit uns geblieben und hat auch eine Zigarette geraucht, Sie raucht normalerweise nicht, will aber heute eine Ausnahme machen

    Danach wollte sie ins Zimmer mit mir,

    - Ich war schon 2 mal Heute ... ich weiss nicht ob mein kleiner noch kann

    - Haide, haide! Sagt sie mir (= Komm schon) mit mir wird er sicher funktionieren

    - ich dachte du bist müde, ärgere ich sie;

    - ich hab viel Energie! Behauptet Sie zurück !

    :D:D:D

    Und tatsächlich hat sie viel Energie !!! Mein Gott was für ein Sturm!! Diese Frau ist
    unglaublich :) Ich kam aus dem Raum, als wäre ich unter Drogen ! Ich hatte einen Adrenalin, Dopamin und Endorphin shoot aufs mal! Ich kann nur eins sagen; WOW!


    Nach diesem Höhepunkt war es zeit wieder nach hause zu gehen.

    Zusammenfassend würde ich sagen ;
    3 schönen Experimente, sehr unterschiedliche Erfahrungen, mit 3 wirklich verschiedene Frauen. Alle haben ihre Art und Weise. Alle 3 perfekt; aber Melissa war für mich Nummer eins.


    Am Ausgang fragte mich Chayenne ob alles in Ordnung war, JA !! alles perfekt, sie erkundigte sich dann mit welche Damen ich war ,

    -Ich: Lob an den drei Prinzessinnen.


    Ich war noch unter Endorphin :D, und habe ganz vergessen das ich über die Preispolitik des Klub meckern Wollte. :rolleyes: Am Ende hatte ich eine gute Zeit und zur Hölle mit dem Geiz!


    Noapte Buna Emma, Isabel si Melissa. Pe curând