Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    was ist den ein topshot ?

    Eine Wg die in der 1 Liga spielt.

    Für das Imperium grosse dünne fast schon nahe an Magersucht, zum teil auch extrem künstliche

    Nur wenn man denkt wie Frauenversteher99 . Für ihn kann eine Frau nicht dünn genug sein, und die Brüste nicht klein genug.

    Es gibt Frauen wie die Jenifer, Alice, Tifanny, Simina, Nadira, die alles andere als magersüchtig sind. Deswegen sind sie auch gut besucht oder waren. Wann warst du mal im Globe das letzte mal. Warst du überhaupt mal im Globe. Du erinnerst mich an Pluto . Er hat auch immer über das Globe geredet war aber nie im Globe.

    völlig frech auch Preise erhöhten.

    Jeder Club hat das recht die preise zu erhöhen. Warum die preise nicht Online angegeben werden, wundert mich immer noch. Die werden ihre gründe haben. Aus Kunden Sicht wäre es transparenter sie Online anzugeben. Das der Club eintritt bisschen teuer ist lässt sich verschmerzen. Hab mein Geld schon für dümmere Sachen ausgegeben. Und die Frauen haben auch was davon.

    Was für einen Sinn macht es Sauna Clubs zu schliessen und Studios Und Bordelle offen zu lassen. Letzt endlich wird dort das selbe gemacht. Und Letzt endlich das selbe. Die Kantone können immer noch verschärfen. Hauptsache der Köppel bekommt seine frische Gipfeli beim Bäck. Wenn der Umsatz stimmt.

    Es wird ja auch so sein das die Aufteilung der Einnahmen nicht zugunsten der WGs ausfällt.

    Hätte mich gewundert wenn die 50/50 aufgeteilt hätten.

    Am meisten freuen darf sich das Elegant und das LaVie über neue Gäste.

    Warum soll man im WS 150sfr. Zahlen wenn man für 140sfr. mit einem Topshot im Globe aufs Zimmer gehen kann. Nach Frauenfeld werden die wenigsten Globe Frauen gehen von sich aus.

    Und wenn er es nicht schafft sollen es die Clubchefs erzwingen.

    Auch die Clubchefs haben nicht das recht etwas zu erzwingen. Nur weil ein Gast mit einem Dicken Bündel Scheine wedelt.


    Das ist einfach unmenschlich. Auch in einem Puff kann man Straftatvestände wie sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung begehen.

    Da gebe ich dir recht. Aber die Wahrscheinlichkeit das es zu einer Anzeige kommt ist sehr Gehring seitens der Wg,

    Der Club hat in den vergangen Wochen etliche Erstbesucher gehabt und konnte sich präsentieren. Die Gäste konnten sich von der Infrastruktur überzeugen.

    Die Besucher gingen wegen den Cleo Girls ins Zeus. Nicht wegen der Infrastruktur. Jetzt sind die Cleo Girls zurück und das Line-up ist halb so interessant. Die Girls sind der Grund in die Clubs zu gehen nicht die Infrastruktur. Bestes Beispiel Globe.

    Eintritt neu 70.-, halbe Stunde 150.-. Ist okay wenn die Girls etwas mehr haben. Mir sagte ein WG sie erhalte 100.-, Rest sei Tax??? Ob das stimmt oder nicht...

    Wenn die preise sich auf Globe Niveau anheben kann man gleich ins Globe gehen. die Globe preise waren der Grund warum das Westside so beliebt war. Warum für ein Deluxe Girl 150sfr. bezahlen wenn ich für den selben preis mit einem Premium Girl zusammen sein kann. Und oben im Restaurant kann man ohne Extra kosten auch noch was Essen wenn der Club wieder offen hat.

    Hhm, snowsurf18 das kommt natürlich drauf an, ob sie überhaupt renovieren wollen und ob sie die Renovierung vorschiessen oder erst erwirtschaften wollen.

    Hätte man vorschiessen wollen, hätte man das auch vor einem Jahr machen können.

    Hoffen wir das es mit dem Zeus nicht so endet wie in Weggis LU. Da hat man soviel Geld rausgeholt wie möglich. und dann untergehen lassen.

    Hard'n Rocker . Würden die Clubs eine Volksinitiative lancieren dann wäre es mit der Anonymität der Club Betreiber schnell Ende. Bis heute weis niemand wer der Franz vom Amesia ist. Oder der Chef vom Soprano. Heisst Fritz Müller wirklich so. Und Sunny vom Globe heisst bestimmt nicht Sunny.

    Und wenn Zeitungen über das Elegant schreibt heisst der Geschäftsführer Alex. Die Clubs leben von der Anonymität. Deswegen wird es seitens Clubs auch keine initiative geben.

    Du legst auch wert auf Anonymität.

    Die Clubs müssen um 19.00 Uhr schliessen. Und die Busse und Postautos sind abends überfüllt.

    Was für eine Logik. Und ein paar Schlaumeier tragen die Maske unter der Nase im Buss und Postauto. Da braucht man sie gar nicht anzulegen. Das bringt sogar mich auf die Palme. Mit dieser Larifari Methoden sind wir im Sommer am Rumwursteln.

    Stimmt, wobei snowsurf auch recht hat, beide Konzepte sind gut und daher auch beides super gute Clubs.


    Sind denn dann im Moment im Westside alle Girls aus den Karpaten?

    Nein die Olga ist Russin oder nicht. Den einen erzählt sie sie wäre es andern erzählt sie sie wäre halb Russin halb Kasachin.:smile: Wenn der Sex gut ist kann sie alles sein.:smile:

    Es fällt wirklich schwer respektvoll auf Deine sich immer wiederholende, respektlosen Kommentare zu reagieren. Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist, dass Du hier andauernd Unwahrheiten über mich absonderst??

    Ist es nicht eine Tatsache als das Elegant kaum offen war und du vor der Tür gestanden bist und nur darauf gewartet hast das eine der Frauen frei war und die GL gebeten hat später zu kommen so wie die anderen Gäste bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Alle hatten Verständnis für die GL mich eingeschlossen. Nur de grosse Lugano nicht. Er musste unbedingt aufs Zimmer sonst hätte er eine Entzugserscheinung bekommen. Aus Angst die Clubs könnten schliessen bis du 3 Tage nacheinander im Club gewesen. Du nennst dich Paysex Liebhaber bist aber in Wirklichkeit ein Süchtiger nach Pay Sex. Weil Paysex die einzige Möglichkeit für dich ist mit Frauen zusammen zu sein die in den 20 sind. Wenn du das Gefühl hast mit einem Kind auf dem Zimmer zu sein warum gehst du dann mit solch einer Frau aufs Zimmer. Jemand wie du ist eine armselige bedauernswerte Person. Kannst einem Leid tun.

    r niemals über den eigenen Tellerrand schaut, der wird sich immer im Kreis drehen.

    Hallo Hard'n Rocker .

    Kennen wir uns oder sind wir uns mal begegnet. Soweit ich mich erinnere nicht. Woher willst du wissen wie meine Sexualität aussieht und wie nicht. Ich habe schon dinge ausserhalb des GFE ausprobiert die dir die shames Röte ins Gesicht treiben würde. Ich bin offen für vieles aber ich würde nie meine Faust in die Vagina oder in den Hintern eine Frau stecken damit mir eine abgeht.


    Hexenjagd auf Arwen und ihre zufriedenen Gäste,

    Wenn genau meinst du mit Hexenjagd. Joseffson ist kein Gast sondern ein besessener Arwen fixierte Person. Der sich einbildet man wäre auf in neidisch wegen seines Reichtums. Sonst gibt es nur 2 Leute die sich positive über sie äussern. Joseffson hat es immer noch nicht kapiert das es hier in diesem Forum zu 99.99 um GSE geht. Wenn er so stolz darauf ist was er mit der Arwen macht soll er da hin gehen wo die Leute zu100% denken wie er. Was sex.matters sagte stimmt zu 100%. Für GSE ist die Arwen untauglich. Der einzige der eine Staatsaffäre daraus macht bist du. Der einzige der Intolerant ist ist der Joseffson der anderen unterstellt sie hätten einen eingeschränkten Horizont weil sie nicht gutheissen was er macht. Es sind die Intoleranten die anderen unterstellen sie wären intolerant.

    Hard'n Rocker

    Das lugano60 einfach zu frieden stellend ist, ist eine Tatsache. Keine doofe Anmache.

    Ich schreibe das was Tatsachen ist . Da ich mit Arwen auf dem Zimmer wahr weiss ich wirklich wie sie ist auf dem Zimmer ist . Und nicht so wie du und Lugano versucht den Leuten weiss zu machen. Ausser euch beiden schreibt ja niemand über sie.

    Es ist ihre Aufgabe den Gast zu befriedigen nicht die des Gastes die Wg zu befriedigen.

    Oder hast du schon mal erlebt wie die Club Leitung die Wg gefragt hat ob sie zu frieden war.

    Last but not least. Ich hab sie nicht gezwungen aufs Zimmer zu gehen.

    Wenn du die Wahrheit nicht erträgst bist du zu schwach für die Wahrheit. Ich kenne die Wahrheit.

    Ich habe bis heute noch keinen Grund gefunden dich mit Scheisse zu bewerfen wie du selber sagst.

    lugano60   Joseffson ist über beide Ohren in sie Verknallt es interessiert ihn nicht ob der Service gut oder schlecht war. Er stellt die Arwen besser hin als seine eigene Freundin. Hauptsache er kann mit ihr zusammen sein. Und dich zufrieden zu stellen ist nicht schwierig. Für dich genügt es wenn eine Wg dir das gefüllt gibt Schmetterlinge im Bauch zu haben.

    Auch wenn dir als überzeugter Globianer

    Ich bin weder Globianer, WSaner Elegantaner, Paschaaner , Palaceaner. Ich gehe dahin wo der Service stimmt. Bin ich mal nicht zu frieden gehe ich einfach nicht hin. Im Gegensatz zu den Leuten die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Habe ich keine To-do Liste die ich ich abarbeiten muss, weil ich sonst was verpasse. Und ich habe keine Entzugserscheinungen wenn ich mal Wochen oder Monate nicht gehe. Kaum waren die Clubs nach dem Lockdown wieder offen, sind die Leute Stunden angestanden damit sie eine Junge Frau Nackt sehen konnten und berühren. Sowas wirst du bei mir nie Erleben.

    Auch wenn dir als überzeugter Globianer der Globy-mädels-style am besten gefällt, gilt das nicht für Alle. Nicht alle stehen auf bulemieverdächtige, dürren Hungerhacken, pardon mageren Skinny- Mädels, mit grossen Silikon-Hupen,

    Hättest du meine Girls berichte gelesen dann wäre dir aufgefallen das ich von Frauen geschrieben habe die alles andere als Skinny waren. Sondern über Frauen mit normalen Hüften. Man kann über die Mercedes, Julie, Sussie, Lana. Lara, Avia. Olga, Vanessa, Roberta, Amira, Serena, Jenna, Mia, Amilia, Lorena, vieles sagen das sie Hungerhacken sind mit Sicherheit nicht. Das ein paar Grosse Brüste hatten war purer Zufall.:smile: Ich kann mit Frauen die kleine Brüste haben und wie Hungerhacken aussehen als wären sie gerade Volljährig geworden nichts Anfangen.

    morgan2

    Wenn du das Pascha Basel meinst sag das doch von Anfang an. 30 Sfr Eintritt und Halbe Stunde Zimmer ist billig. Bei der Optik der Frauen die da sind auch gerecht. Wären es mehr als 70 wäre es Zuviel. Da gehe ich lieber ins Studio-Elite in Basel zur Leyla ein Girl mit der Optik eines Globe Girls.

    Und, wenn jmd MICH nonstop unter der Gürtellinie anschießt (allein schon, weil ich gut verdiene,

    Du wirst nicht angeschossen weil du angeblich gut verdienst, sondern weil du ein aufgeblasener Wichtigtuer und prahl Hans bist. Trotz deines angeblich guten Verdienstes muss du Geld hinblättern für deinen Fetish. Gibt es in deinen kreisen niemand der das umsonst macht. Natürlich nicht sonst müsstet du kein Geld hinblättern. Kann es sein das du zu oft und Zuviel Poppers geschnüffelt hast. dass du so bist wie du bist. Das jemand auf dich neidisch ist existiert nur in deinem Kopf.

    Hatte mal ein Gespräch mit einer Domina über Typen wie dich. Für sie ist einer wie du nur ein nützlicher Idiot. Was macht eigentlich ein Handficker wie du im Globe. Da findest du sowieso keine Frauen die deinen Müll mitmachen. Ich kenne ein Studio die warten nur so auf nützliche Idioten wie dich. Da bist du besser aufgehoben.

    Stimmt. Es ist wirklich lächerlich und peinlich, als Imperium so ein Kasperletheater und Wirr-warr zu veranstalten, diese Mogelpackung auch noch als Preis-olympiade zu verkaufen, aber faktisch die Preise um 30 % zu erhöhen. Diese Preis-feilscherei ist imperiums-unwürdige Basar-mentalität. Das hat mein Stammclub, das schöne History und die sexy History-Girls nicht verdient.

    Als ich das letzte mal im Globe war hab ich mit einigen Girls gesprochen die als Aushilfe im History waren. Die hatten kein problem mit dem neuen System und fanden es in Ordnung. Die Gäste die ins History gehen und nicht im Forum Jammern finden es auch gut. Sonst hätte es keine Gäste und der Laden wäre schon lange Geschlossen. Die zufriedenen Gäste sind massgebend nicht die Jammer Tanten im Forum denen kann man sowieso nichts recht machen. Siehe Amesia.



    26 CHF ist keineswegs billig, und das NBU ist keineswegs ganz billig, sondern marktgerecht. Vergleich die Preise im Neuhof, Pascha, Olymp, Zeus usw. Dort kostet es weit weniger, die Optik der Girls ist vergleichbar und auch der Service. Angebot und Nachfrage.

    Die Preise im NBU Neuhof sind nicht marktgerecht sondern ausbeuterpreise. 70sfr. für 30 Minuten Voll Service ist ne Frechheit und ein schlag ins Gesicht der Frauen. Im Pascha kostet 30 Minuten Voll Service 160sfr. Ausser am Mittwoch da kostet es 105sfr. Weill es ein Studio ist und es kein Eintritt kostet sind 30 Minuten teurer ausser Mittwoch. Ein Studio ist nie billiger als ein Club Im Olymp und Cleo und Zeus braucht es XXL Pakete und Tombolas damit die Leute sich dahin verirren und die Hütte voll ist.

    JohnnyGS

    Woher willst du wissen ob ich mich jemals für etwas entschuldigt habe oder nicht.

    Da du gerne alte Geschichten aufwärmst. Ich war vor ein paar Wochen im History hab die Sache von damals geklärt von Angesicht zu Angesicht. Die Sache ist Schnee von gestern.


    Wie kommst du auf die Idee das ich von dem Liebeskranken verblendeten besessenen Joseffson eine Entschuldigung erwarte. Er ist ein gutes Beispiel von ein Looser der zu eine Hure gehen muss um seinen Kranken Fetisch zu befriedigen. Er ist nicht mal ausserhalb eines Bordel in der Lage jemanden zu finden der seinen Kranken Fetisch teilt. Er ist solch ein aufgeblähter Wichtigtuer das er es für nötig hält den Leuten unter die Nase zu halten wie trinkfest die Arwen ist.

    Man geht zu einer Hure um Sex zu haben nicht um sie abzufühlen. Anscheinend muss er die Arwen abfüllen damit er sich mit ihr austoben kann. Und das kann er nicht ein mal mit seinem Penis. Er braucht seine Hand dafür. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    "orthographie" sagte joseffson, nicht master


    Kv sagte snowsurf, nicht joseffson

    Wo liegt der Unterschied beide sind zwei Grossmäulige Wichtigtuer.

    Keiner der beiden hat die Eier das zu sagen Face to Face was sie hier in Forum sagen.

    Deswegen darf ausserhalb vom Forum keiner wissen wer sie sind.

    Der Joseffson muss extra Kohle auf den Tisch legen damit er das machen kann was er tut.

    Im Globe würden die Frauen ihn auslachen dafür was er so tut.

    Candy ist beim snowsurf arrogant und langweilig,

    morgan2

    Ich fand sie Langweilig nicht arrogant.

    Woran erkennt man Grossmäuler und Wichtigtuer wenn sie nicht in der Lage sind mit Gegenargumenten zu antworten. Seit 22 Jahren bewege ich mich im Paysex zuerst in Studios und dann in den Clubs. Als das Zeus aufging war ich einer der ersten Gäste. Ich weiss wovon ich spreche. Was ich nie machen würde jemanden zu unterstellen er wäre aus ein Inzucht Beziehung entstanden. Ich bin auch nicht immer der Ansicht von morgan2 oder lugano60 einverstanden aber ich würde nie ihnen unterstellen sie wären aus einer Inzucht entstanden. Für mich ist Master_of_Sex ein Grossmäuliger Wichtigtuer

    der keine Eier in der Hose hat und Charakterstärke. Am 19. Dezember bin ich im Globe mal sehn ob er die Eier hat das selbe mir ins Gesicht zu sagen.

    Master_of_Sex

    Die Frage ist nicht was ich falsch gemacht habe sondern sie. Sie ist die Wg

    Ich fand sie nicht Arrogant sondern langweilig. Darum war nach 30 Minuten Schluss.


    Warum war ich mit Jenna 90 Minuten auf dem Zimmer. Weill sie das Gegenteil war von Arwen.

    Erfinde nicht irgend welche Geschichten. Ich würde mit Arwen nicht mal umsonst aufs Zimmer gehen. Wenn du mal im Elegant bist kannst du mal von Angesicht zu Angesicht darüber reden mit mir.

    Joseffson

    Dein Bericht klingt wie die billig Ausgabe von Fifty Shades of Grey.

    Dafür den ganzen aufwand. Würde ich den Müll mit einer Frau machen den du machst würde ich es für mich behalten. und nicht noch gross angeben. Das du ein Angeber und Wichtigtuer bist ist inzwischen bekannt. Bei einem Freier wie dir muss eine Wg trinkfest sein. Im nüchternen zustand würde eine Wg jemanden wie dich gar nicht aushalten. Kein Wunder ist ihr Körper in dem Zustand wie er ist. Die Arwen kann einem Leid tun.

    Das was Hnt aufgezählt hat habe ich dem Andy schon im Sommer 2019 gesagt von Angesicht zu Angesicht. Anscheinend zählt der Geschäftsführer im Zeus nicht viel. Die Garderobe war damals schon eine Zumutung. Zeit hatte man genug um den Kasten zu renovieren wie es sich gehört.

    Bin gespannt ob sich was verändert jetzt wo der Super Thorsten da dass sagen hat. Wäre dem Zeus zu wünschen das es im alten Glanz wieder erstrahlt.

    Sachen die der Surfer selber mit den Damen nicht erleben kann / darf, gibt es nicht und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder trägt eine rosarote Brille.

    Woher willst du wissen was ich nicht erleben kann und darf. Kennst du meine Vorlieben.

    Woher auch: Was ich auf dem Zimmer mache bleibt im Zimmer. Wenn eine Wg im Zimmer nicht dass macht was ich will jammere ich nicht wie ein Baby im Forum. Ich spreche von Frauen die ich kenne. Nicht von Frauen die ich nicht kenne so wie du. Kennst du Candy. Warum soll ich neidisch auf jemanden sein der im Forum erzählt wie Geil es ist public zu ficken wo jeder sehn kann wie klein sein Schwanz ist. Habe keinen Neid höchsten Mitleid. Und dann dieser dumme Spruch ein hoch auf mich als ob jemand weiss wer er ist.


    was finden wir nur an diesen Frauen, die nichts von ihm wollen oder ihn abfertigen oder ihm nicht diese super speziellen Erfahrungen zuteil werden lassen?!

    Deine ach so tolle Arwen hat mich nicht abgefertigt sondern ich sie nach einer halben Stunde.

    Die Frauen kommen auf mich zu nicht umgekehrt.

    Welche spezielle Erfahrung wurde mir den verwehrt. Das ich ihre Fotze nicht mit meiner Faust gefickt habe so wie du. Oder das ich mich nicht habe Ficken lassen mit einem Strap-on von ihr.

    Oder dass ich keine Kaviar session gemacht habe mit ihr.

    Auf solche Erfahrungen verzichte ich dankend. Fur solch einen Scheiss bezahlst du auch noch.

    Sorry, aber wer Candy als arrogant bezeichnet hat keine Ahnung!!

    Wenn jemand keine Ahnung hat dann ist es der Master_of_Sex

    Die Candy spielt nicht die Diva sie ist eine Diva. Und unsicher ist sie auch nicht sie hat es faustdick hinter den Ohren. Dabei sollte sie froh sein wenn sie angesprochen wird. Die Zeiten wo die Leute Schlange stehen sind bei ihr vorbei. früher oder später wird auch sie das merken.

    Und mit Gentleman kann sie nichts anfangen. Wegen 15 Minuten abwichsen geht sie gar nicht aufs Zimmer.


    Du machst hier im Forum einen auf Alleswisser hast aber von den Globe Topshots keine Ahnung.

    Wie es scheint auch nicht von der Candy. Du solltest nicht von Frauen reden die du nicht kennst.

    Bekommst du im leben nicht genug Aufmerksamkeit das du dich wichtiger machst als du bist.

    n der Tat. Als Einsteigerpiercing ist ein Frenum perfekt . Und beim Sex wird die Frau und der Träger stimuliert. Die Frau spürt es mal mehr mal weniger

    Das funktioniert nur wenn man eine Vorhaut hat was die wenigen heutzutage haben. Welcher halb normale Mann lässt sich seine Penis Vorhaut durch stechen. Kenne keine halbwegs normale Frau die auf Intim piercing bei einem Mann steht. Meine Favo würde mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe wenn ich so was machen würde.:smile:

    Die ist eh viel zu sexy für eine Barmaid. So eine gehört vor die Bar, und nicht dahinter. Die hält nur Gaffer vom Zimmer ab. Das die hinter der Bar arbeiten darf, muss andere Gründe haben. Ich sag nix.

    Oder sie war klug genug das Geld zur Seite zu legen das sie in der aktiven zeit erwirtschaftet hat dass sie es nicht mehr nötig hat für jeden die Beine breit zu machen. So wie die Geister die seit 10 Jahren im Globe herum schleichen. Und sie ist nicht jeden Tag hinter der Bar Sie ist SV nicht Barkeeperin.:smile:

    Endlich mal wider Phantasien -und Wünsche- statements von blinden und verliebten Liebeskasper-schnullis, edlen Rittern und sich selbst überschätzenden Selbst-darstellern auf dem Tisch. Versus Realisten. In Thailand rufen blutjunge Mädels adipösen, dickbäüchigen, fetten, scheintoten und uralten 80-jährigen Gruftis im Rollator " hey sexy-man " nach, gehen mit ihnen auf Zimmer, und geben vor , sie haben soeben den Orgasmus ihres Lebens gehabt. Und die LK glauben es sogar....

    morgan2

    Dafür muss man nicht mal Thailand fahren.

    Was hast du für ein persönliches Problem mit ihr?

    Warum sollte ich ein problem haben mit ihr persönlich.

    Sage was ich über sie denke. Sie war das schlechteste was mir über den weg gelaufen ist. Keine Wiederholung wert. Hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit der Einstellung. Ich würde nicht mal mit ihr aufs Zimmer gehen wenn es umsonst wäre. Als GFE geliebte taugt sie gar nicht da kannst du noch so viele Geschichten erfinden. Und im Gegensatz zu dir muss ich keine Hand in die Vagina einer Frau stecken um mich aufzugeilen.

    Von dem her ist es richtig wenn der Hardn'Rocker 16 Jahre als Vergleichszeitraum für Dich vorschlägt....mal schauen, wie vorteilhaft die Erwägungen dann ausfallen würden. 🤔

    Vor 16 Jahren war ich gerade mal 33;) Und heute komme ich immer noch gut bei Frauen anfangs 20 spitzenmässig an.:P Im Globe mus ich nicht lange warten bis ich angesprochen werde.:) Ich geh ins Bordell weil ich will nicht weil ich muss.

    Bei euch hat's halt nicht funktioniert, und wie du siehst, für viele andere funktioniert es.

    Mit der Serena hats 90 Minuten geklappt mit Jenna ebenfalls. Mit Steffi ebenfalls sie ist im Selben alter wie Arven. usw. Diese Frauen wissen wie man das Blut eines Mannes zum Kochen bringt. An mir lags sicher nicht. Was denkst du warum ich keinen Bericht geschrieben hab wegen Corona. Nö. Deine Arwen gehört in ein Studio wo sie sich von Leuten wie dir Bearbeiten lassen kann. In einem Saunaclub ist sie fehl am platz. Wenn meinst du mit viele andere. Dich und Hard'n Rocker .

    Und wir labern nicht stundenlang. Wir sind durchaus 7-9h nonstop aktiv. NONSTOP.

    Würde ich nur meine Hand benutzen wäre ich sogar 12 Stunden nonstop aktiv. Und bei einer Sklavin ist gutes aussehen nebensächlich und alter spielt keine Rolle. Hauptsache sie macht das was ihr befohlen wird. In einem Studio wäre sie besser aufgehoben.

    Nein, ich meine gehirngewaschene Ingo-Fan-boys von der Globe-Scientology- Sekte wie dich.

    Bedaure bin Atheist. ich kenne den Ogni zwar persönlich aber deswegen bin ich noch lange nicht in seinem Fanclub.


    Warum verkehrst du eigentlich bei Jemanden und verteidigst ihn auch noch, der Buttersäureattentate und Mordanschläge " adäquat " findet

    Kann mich nicht daran erinnern das ich mal in der Zeitung gelesen haben das es auf den Betreiber einen Mordanschlag gegeben hat. Und wer meint er müsse in einer Wohngegend mt Kindern ein Bordell aufmachen muss sich auch nicht wundern dass die Bevölkerung auf die Barrikade geht.


    Wen interssiert eigentlich diese Geschwätz vom Hörensagen über Betreibungen ? Jeder weiss, dass es von neidischer und missgünstiger Konkurrenz initiert und forciert ist

    Wir sind in der CH immer noch in einem Rechtsstaat da kann man nicht einfach so etwas injizieren und forcieren. Betreibungen erst recht nicht. Und nicht zu vergessen er wurde von einem CH Gericht schuldig befunden. Wenn du findest es wurde im unrecht zu gefügt kannst du ja nach Strasburg gehen.

    von dutzenden glaubwürigen und seriösen 6-profi Schreibern hier

    Du meinst die Thorsten Groupies.


    Wo waren die positiven Club cleo posting als Thorsten nicht da war nirgendswo. Und es waren die selben Frauen da. Und plötzlich ist alles super.


    Torsten ist ein gefragter Manager, und kann sich aussuchen, wo er arbeitet.

    Und er geht da hin wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Die Leute finden Bargen nicht mal auf der Landkarte.


    Zu deiner Info...ich war noch nie in Bargen und kenne den Torsten nicht persönlich.

    Warum nimmst du Stellung für jemanden der kein Schamgefühl hat und für einen verurteilten Straftäter wegen Vermögens Delikten Arbeitet. Aber dich interessiert es nicht wie jemand sein Geld verdient ob es sauber ist oder nicht. Wichtig ist nur das man billig Ficken kann.

    limmi5400

    Wenn der Thorsten ein Macher wäre, warum wurde er nicht vom Imperium rekrutiert.

    Als Manager vom Palace, oder Westside, oder History. Weil er ein blender ist. der nur mit billig Aktionen von sich Reden macht. Würde die er mit den üblichen Preisen arbeiten könnte er den Laden zu machen. als im Cleo die preise waren wie in den anderen Clubs hat da jemand vom Cleo geredet niemand. Kaum gibt es Aktionen wie bei Aldi rennen die Billig Freier in scharen nach Bargen

    dass die Leute vorher nicht mal auf der Karte gefunden haben.


    Und die sogenannten Pornostars die immer angekündigt werden sind nichts anderes als billige Porno Sternchen oder selbst ernannte Pornostars, die in billig Produktionen mitspielen. Oder billige Porno Bühnenshows machen wie Ramona Pepe. Im Moment hat das Cleo und Olymp Erfolg mit den Blendgranaten die abgeschossen werden. Aber die Rechnung wird immer am Ende gemacht.

    Aus beruflichen Gründen bin ich interessiert an dem öffentlichen Verzeichnis in dem die Personen eingetragen sind die "offiziell zahlungsunfähig" sind. snowsurf18 könnte, sofern er die Musse dazu hat, mal netterweise den Link posten. Oder kann ich das Verzeichnis auch als gedruckte Ausgabe vom Bund oder Kanton bestellen so wie es auch immer noch auf Wunsch ein gedrucktes Telefonbuch gibt? Besten Dank schon mal zum Voraus. Das wird meine Arbeit erleichtern.

    Frag doch mal die Redaktion der Rundschau die können dir sicher weiterhelfen.

    Die wissen ganz genau wer dieser Herr ist. Im Forum wurde auch mal ein Bericht hochgeladen über den Herrn.


    Ich denke du sprichst die Übernahme vom Cleo an. Ich habe nicht den leisesten Schimmer woher das Geld kam und es ist mir als Kunde egal. Aber sowas von egal.

    Hat man beim Club Paradise in Stuttgart auch gesagt woher das Geld kam.

    Als dann rauskam das das Geld durch Menschen Handel Finanziert würde im Hintergrund hat sich da jemand aufgeregt. Nein. Das die Frauen wie Tiere gebrandmarkt wurden durch die Menschen Händler mit ihren Namen und Zeichen. Nein. Für die freier war es nur wichtig das sie billig Ficken durften und der Service stimmte. Alles andere war denen sowas von egal.

    Der Club Manager ist nicht um sonst 5 Jahre im Gefängnis wegen Teilnahme von Menschen Handel.

    Sollte jedoch eine Bank dahinter stehen wäre die Bonität, Glaubwürdigkeit und die Tragbarkeit der Übernahme genauestens geprüft worden.

    Keine Bank Finanziert ein Bordell. Weill das gegen die Ethikregeln verstösst.

    Aktionen sind ein Mittel um Kunden anzulocken und frisches Geld einzunehmen.

    Die Olymp-Kette sind die einzigen die das machen. Hat Club Elegant sowas nötig, oder das Globe, oder Aphrodisia, oder Westside.


    Als der Thorsten noch Club Manager war im Freubad hat er den Gästen 30 Minuten Gratis Sex gegeben, weil der Zimmer Service angeblich schlecht war. Um die Gäste bei der Stange zu halten. In den Clubs wo ich war gab es sowas nie. egal ob berechtigt oder nicht.


    Der Gedanke das die Werbung und die positiven Berichte

    Die positiven berichte kommen hauptsächlich vom Thorsten Fanclub. vorher gab es gar keine berichte vom Cleo. Und die berichte vom Olymp waren mehr negative als positive.

    Wenn der angebliche Besitzer insolvent ,

    Frag doch mal auf den Betreibungsämtern nach wo gegen den Besitzer und Angehörigen Betreibungen laufen. Er hat es sogar in die Sendung Rundschau gebracht.


    Und ja, wenn ich die letzten Beiträge vom Globe-Chef lese, lese ich aufkommende Panik. Wie damals vor 2 Jahren im Fall des Zürcher Super Club- Blue-Opera . Da ist er fast ausgeflippt. Kannste alles nachlesen.

    Dieser sogenannte Super Club der sich heute Neu Blue Up nennt ist alles andere als super. Die mussten die preise auf 70sfr die halbe Stunden senken damit der Laden halbwegs voll ist.

    War auch mal da aus Neugier. Nach 30 Minuten hatte ich genug bin weiter ins Globe gefahren.

    Andy, Alex, Thomas oder einem Torsten schreibt,

    morgan2

    Das sind Strohmänner die die Fassade der Olym-Kette sauber machen. Zuerst hat man die verwanden benutzt als Strohleute als die ausgegangen sind vor lauter Betreibungen benutzt man jetzt die jetzigen Fassaden Reiniger.

    Der Besitzer ist offiziell zahlungsunfähig.

    Mit den Tages einnahmen Stottern sie die Kaufsummen ab. Deswegen die Aktionen damit frisches Geld reinkommt.

    kein Girl interssiert, wer der Besitzer ist.

    Die Frauen die ich sponsere mit meinen Besuchen die interessiert es sehr wohl.:smile:

    Kein Gast interessiert die finanzielle Bonität.

    Mich schon.:smile:

    Ich verstehe dennoch, dass der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette alles richtig und ihm immer mehr Kunden abstenstig macht

    Als ich das Letze mal in den imperium Clubs war habe ich davon nichts mitbekommen. das die Gl in Panik ist.

    Torsten macht das einzige richtige das die Frauen und das Personal ihr Geld verdient

    Tuvok

    Warum ist dann das Cleo und Olymp Geschlossen wenn alles richtig gemacht wurde.

    Der Olymp-Kette sind die Frauen egal die sind austauschbar für die GL. Jederzeit.

    Jeder der Lesen kann weiss wer der Besitzer der Kette ist. Und weiss wozu das Zeus Olymp und Cleo angeschafft wurden vom Besitzer. Die vom Freubad waren schlau genug die Finger von dem Herrn zu lassen. Damit die überhaupt Gäste haben müssen sie die Leute mit Aktionen ködern und pseudo Pornostars. Die von der Olymp-Kette glauben im ernst sie könnten mit diesen Aktionen das Globe vom Tron stossen. Und dann bilden die sich ein sie hätten Neider. Sollen sie mal schön weiter träumen.

    Ich verstehe ja irgendswie, dass sich der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette immer mehr Boden gut und auf hohlt.

    Warum sollte der Globe Chef in Panik sein. Weill die Olymp-kette mit gratis eintritt für jeden 10 Gast, oder gratis halbe Stunde Sex, oder Happy Hour, lock Angebote macht um volles Haus zu Haben.

    Könnte das Globe auch machen, machen sie aber nicht. Globe ist nicht Aldi. Was die Olymp-kette macht ist Aldi Niveau. Mit Aldi Niveau zieht man Aldi Kundschaft an.


    Auf solche Kundschaft verzichtet das Globe dankend, die Frauen übrigens auch. Die Frauen im Globe wollen Geld verdienen aber nicht auf untersten Niveau. Lieber verzichten sie auf einen Zimmergang als das sie sich unterwert verkaufen. Das gilt auch für die anderen Frauen in den Imperium Clubs.


    Und im Gegensatz zur Olymp-kette, nimmt das Globe nicht jede jede ix beliebige. Wg.

    Und der Besitzer vom der Olymp-kette war nicht mal in der Lage die Clubs Bar zu bezahlen. Schlimmer noch er muss sie abstottern Monat für Monat. Und davor soll Ingo angst haben.

    Geniessen wir die Momente die wir noch haben in den Clubs. kann sich schneller ändern als uns lieb ist.

    War heute in einem Imperium Club und mir wurde klar gesagt, dass die Clubs weiter offen bleiben dürfen bis 23:00.

    Genisssen wir die Momente die wir noch haben in den Clubs. Kann sich schneller ändern als uns lieb ist. Wenn die Infektionen nicht runtergehen, wird man auch die Saunaclubs nicht mehr verschonen.

    Da die Clubs schon um 23.00 Uhr schliessen, wird man das auch in den Einnahmen merken.

    Joseffson

    Die Serena im Elegant hat 5 mal mehr Sexappeal als deine Arwen.

    Du machst jemanden besser als sie ist.

    War mit deiner Arwen auf dem Zimmer nach 30 Minuten hatte ich genug. Bei der Serena hatte ich nach 90 Minuten immer noch nicht genug. Mehr brauche ich nicht zu sagen.:smile:

    Ihr Tätowierter Rücken ist mir erst auf dem Zimmer aufgefallen. Zuviel des guten.