Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Maskenpflicht im Club. Wenn du mit einem Girl aufs Zimmer gehst, musst du zuvor an der Rezeption deinen richtigen Namen, E-Mail und Telefonnummer angeben. Dein Name wird überprüft in dem du eine ID, Bankkarte, Fahrausweis etc. vorlegen muss. Zudem musst du mit deinem Handy auf ein Telefon von Club anrufen um sicherzustellen, dass die notierte Telefonnummer auch korrekt ist. Einzig die E-mail Adresse wird nicht überprüft.


      Diese Angaben musst du nur einmal am Tag machen (beim ersten Zimmergang) - bei weiteren Zimmergängen ist es nicht mehr notwendig.

      • Verstehe nicht, warum du jetzt die Clubs besuchst.

        Du könntest dich ja infizieren und eventuell deine Eltern anstecken.

        Da Corona " so " gefährlich ist, würden diese ja diese Infektion aus deiner Sicht sehr wahrscheinlich nicht überleben.

        Hallo gerhard66

        Meine Eltern sind Kern gesund für ihr Alter. Das ich sie anstecke ist unwahrscheinlich.

        Das Zauberwort ist Abstand halten. So wie am Arbeitsplatz halte ich genügend Abstand zu meinen Eltern und halte die Hygiene ein. Auch in den Clubs lege ich wert auf Abstand halten. Sollte es nicht möglich sein bestehe ich auf eine Maske. Nicht zum Schutz für mich sondern für die Wgs. Die Frauen wissen das zu setzen, das es Gäste gibt, die auch an die Frauen denken.

        Ich gehe nicht mit der Einstellung in einem Club, das ich zuerst Tiefsee Tauchen in der Vagina der Wg mache, und später die Bakterien die ich in der Vagina eingesammelt habe, mittels ZK in ihrem Mund verteile. Und ich muss auch kein FO machen lassen damit ich mich wie ein Mann fülle. Tu ich auch ohne FO. Geschweige den das Sperma in ihrem Mund zu verteilen. Die Chance das die Frauen sich bei mir infizieren ist um das vielfache kleiner als das sie sich bei jemanden wie dir infizieren. Bei mir wird hygiene gross geschrieben.

        Ich persönlich habe wie viele andere keinerlei Bedenken und lass mir den Spass nicht verderben.

        Arbeitskollegen waren auch so naive wie du. Die haben auch so getan als wäre Covid-19 harmlos. bis sie eines besseren belehrt wurden. Haben weiterhin die Hände geschüttelt Küsschen verteilt, als wäre nichts gewesen bis sie die Symptome hatten, und zu Hause bleiben mussten. Dan haben sie nicht mehr gelacht und verharmlost.

        • Ja geht mir genauso..:thumbup:

          • Administrator


            Da hast Du einiges falsch verstanden...ich möchte sehr gerne, dass mehr Gäste in die Clubs gehen...wann bitte hab ich negativ geschrieben...?Zum Glück gibt es Schreiber die das richtig verstanden haben..

            Leider hast Du einige Schreiber sehr ungern...aber auch dann solltest Du nicht Tatsachen verdrehen...



            lugano60

            Wer hat gesagt das du negativ geschrieben hast? Warum verstehst Du andere Meinungen sofort als Angriff gegen Deine Person (Schreiber ungern haben...?). Diskussionen sind so nicht möglich, wenn man gleich auf beleidigt macht. Warum sprichst Du Dich nicht klar und deutlich dafür aus, dass aufgrund der vorliegenden Fakten keine erhöhte Gefahr durch das Virus ausgeht und Du den Hype nicht mitmachst, denn so wie manche Deiner Kollegen erzählt haben, ist das Deine Meinung. In den Clubs lebst Du Deine Triebe aus wie vor Corona aber hier im Forum gibst Du einen anderen Standpunkt vor und likest jeden Panikmache-Beitrag und Spionage-App Befürworter Beitrag von den Coronisten und fällst den Girls und Clubs damit in den Rücken. Das ist mit Opportunismus gemeint und passt nicht zusammen.

            Dein 6profi-team

            • ...und freust Dich darüber, wenn die Clubs und Girls wegen der erneuten Corona-Panikmacherei derzeit eine Flaute verzeichnen. Findest Du das nicht opportunistisch? ...

              ...sorry dass ich mich einmische, aber ich verstehe nicht, wieso Du das posting von lugano so negativ interpretierst...


              er geht auch nach dem Lockdown weiterhin fleissig in Clubs und unterstützt so die Girls, ausserdem animiert er mit seinen Berichten in einem öffentlichen Forum die etwas ängstlicheren Gäste sogar, und für die ev. Flaute (kann ich nicht beurteilen) ist er sicherlich nicht verantwortlich...


              (vielleicht profitiert er (ungewollt) von der aktuellen Marktsituation - aber sich darüber freuen??? smiley_emoticons_confused2.gif)

              • Denke mal im Moment gibt es 2 Gruppen von Freiern...

                Die Einen nehmen die ganze Geschichte zu Ernst und/oder haben falsche Vorstellungen wie es zur Zeit in den Clubs zu und her geht...

                Diese Gruppe bleibt zuhause...

                Die Anderen nehmen es zuwenig Ernst und geniessen aktuell wohl die beste Paysexzeit ihres Lebens, da zur Zeit, auf Grund des Gäste Rückgangs (wegen Gruppe 1), selbst absolute, sonst kaum buchbare Topshots sehr viel mehr Zeit für diese Gästegruppe hat...und sich erst noch besonders viel Mühe geben...

                Jeder soll und kann selber für sich entscheiden, zu welcher Gruppe er gehören will....

                Mit Deiner Aussage, dass die Girls nun mehr Zeit für Dich hätten und du die beste Partysexzeit erleben würdest, zählst Du Dich also zu den Profiteuren / Nutzniesern und freust Dich darüber, wenn die Clubs und Girls wegen der erneuten Corona-Panikmacherei derzeit eine Flaute verzeichnen. Findest Du das nicht opportunistisch? Gerade Du als bekennender Freund von Clubs und den Girls, müsstest doch eigentlich ein Interesse am Wohlergehen derer haben. Don Phallo hat den entsprechenden Wink schon gegeben.

                Die Einen nehmen die ganze Geschichte zu Ernst und/oder haben falsche Vorstellungen wie es zur Zeit in den Clubs zu und her geht...

                Warum setzt Du Dich nicht für Aufklärung ein und erklärst den Panikgetriebenen Coronisten, das ihre Ängste in den Clubs unbegründet sind? Stattdessen verteilst Du noch noch "LIKES" für die Beiträge der Panikmacher und Spionage-App Befürworter. Hast Du Angst das Du wegen einer klaren Haltung "Disklikes" und weniger Anerkennung von den Coronisten bekommen könntest?

                • Denke mal im Moment gibt es 2 Gruppen von Freiern...


                  Die Einen nehmen die ganze Geschichte zu Ernst und/oder haben falsche Vorstellungen wie es zur Zeit in den Clubs zu und her geht...

                  Diese Gruppe bleibt zuhause...


                  Die Anderen nehmen es zuwenig Ernst und geniessen aktuell wohl die beste Paysexzeit ihres Lebens, da zur Zeit, auf Grund des Gäste Rückgangs (wegen Gruppe 1), selbst absolute, sonst kaum buchbare Topshots sehr viel mehr Zeit für diese Gästegruppe hat...und sich erst noch besonders viel Mühe geben...


                  Jeder soll und kann selber für sich entscheiden, zu welcher Gruppe er gehören will...

                  • Aber Du bist ja sonst sehr um das Wohl der wgs besorgt...ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir bewusst bist, wie sehr Du Ihnen schadest, wenn Du hier von (mir unbekannten und nirgends angetroffenen) Massnahmen erzählst und damit einige Leser von einem Besuch abhälst...

                    Gäste denen das wohl ergähn der Frauen am Arsch vorbei geht sollten sowieso zu Hause bleiben. Und dehnen es nicht egal ist haben kein Problem zu akzeptieren das die Wgs gewisse dinge im Moment nicht machen wollen.

                    • Das machen halt nur die ganz Oberschlauen wie Du, so kleine schleimige Wichtigtuer. Aus deinem Ausweis kann man nicht die Viren sehen die du herumträgst und verbreitest. Bleib lieber zuhause und gefährde die Frauen in den Clubs nicht mit deinen Viren.

                      Das ich die Frauen infiziere ist höchst unwahrscheinlich. Auf dem Zimmer habe ich Handschuhe an und Maske. Ich Küsse nicht, mache keine ZK und FO und lecke keine Muschi.

                      Was ich mache ist Verantwortung nehmen gegenüber den Wgs und den Clubs gegenüber.

                      Die Wgs und Clubs wissen das zu schätzen. Was machst du für die Wgs und die Clubs.

                      • Habe meinen Ausweis selber gezeigt um zu zeigen dass alles korrekt ist.

                        :onanieren:

                        Freiwillig den Ausweis vorzeigen, machen halt nur die ganz Oberschlauen wie Du, so kleine schleimige Wichtigtuer. Aus deinem Ausweis kann man nicht die Viren sehen die du herumträgst und verbreitest. Bleib lieber zuhause und gefährde die Frauen in den Clubs nicht mit deinen Viren. Das du mit deiner Corona Besorgnis überhaupt noch in einen Puff gehst, ist höchst unverantwortlich und egoistisch von dir. Geh in freiwillige Selbstquarantäne, ziehe dir 5 Masken drüber und binde dir die Hände ein, damit man den Schwachsinn nicht mehr lesen muss.

                        • snowsurf18


                          Weiss jetzt nicht ob 3 Std Clubbesuch wirklich aussagekräftig sind um beurteilen zu können, was dort abläuft... Ich kann Dir leider nicht widersprechen, da die aktuellen Forumsregeln, sinnvollerweise, es mir verunmöglichen Details über meine Erfahrungen gestern und heute zu machen...


                          Aber Du bist ja sonst sehr um das Wohl der wgs besorgt...ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir bewusst bist, wie sehr Du Ihnen schadest, wenn Du hier von (mir unbekannten und nirgends angetroffenen) Massnahmen erzählst und damit einige Leser von einem Besuch abhälst...

                          • Wieso sollte ich dir das beweisen ?
                            Gehe in ein paar Clubs, dann siehst du es selber.


                            Don Phallo 8)

                            Bin öfters in Clubs als Don Phallo sich vorstellen kann.8)

                            Für mich zählt was ich sehe. War heute 3 Stunden in einem Club.8) Hab keinen gesehen der mit 2 Frauen auf Zimmer ging. Oder an den anderen Tagen wo ich in einem Club war. Und die Frauen mit denen ich mit sehr gut verstehe, haben mir auch gesagt das sie nur alleine mit dem Gast aufs Zimmer gehen. Das ist für mich massgebend. Und nicht was jemand in der Anonymität im Forum schreibt. Falls es doch mal einen Gast geben sollte der mit 2 Frauen aufs Zimmer geht, lecken die Frauen sich mit Sicherheit nicht gegenseitig, oder machen tiefe gegenseitige ZK.


                            Habe meinen Ausweis selber gezeigt um zu zeigen dass alles korrekt ist.

                            Macht Don Phallo das auch.

                            • lugano60

                              In den HH inperium Clubs werden Vorname Name Telefon nummer verlangt ohne die kommt man auch nicht aufs Zimmer. Und die Leute geben sie ohne aufstand zu machen, und zwar keine Fake Nummern oder Namen.

                              Ja das sag ich doch... Kontaktdaten werden verlangt...wo ist das Problem?... Und 3er?... Leider kann ich jetzt hier nicht schreiben was ich eigentlich sollte....

                              • also ich war in 2 Clubs in den letzen tagen und habe aus nem anderen Club gehört .

                                Sage jetzt hier keine Namen aber in einem Club wurde kein Kontaktdaten angegeben bei einem kommt man ohne ID nicht rein und beim 3 zeigst du erst beim Zimmergang an aber auch da kann man Fake daten angeben denn sie überprüfen nichts!


                                Die Zimmer Service ist unterschiedlich bei einem Club muss man richtig verhandeln denn sonst kriegste Corona Service bei nem andere ist der Service Normal wie auch immer.

                                • Es ist genauso wie Du schreibst. Ich war ziemlich oft in Clubs in den letzten Tagen, das einzig wirkliche Problem ist, dass es überall weniger gut läuft als es normal wäre für Anfang Juni. Und das liegt vor allem auch daran, dass viele falsche Vorstellungen über den aktuellen Betrieb in den Clubs umherirren und, leider auch im Forum, verbreitet werden.


                                  Also hört auf zu jammern und unterstützt Eure Club, ist gesünder und macht mehr Spass....

                                  Es fällt auf, dass vor allem die älteren Semester in den Clubs untervertreten sind. Wahrscheinlich aus Angst sich dort anzustecken.

                                  Dabei waren Erotikclubs nirgends auf der Welt Ansteckungsherde, und sind es auch jetzt nicht.


                                  Don Phallo 8)

                                  • Offensichtlich von Schreibern, die am schon länger nicht mehr unterwegs waren...sonst wüssten sie nämlich, dass sich kaum etwas geändert hat,

                                    Es hat sich einiges Verändert. Es gibt keine 3er mehr. Hab keinen gesehen der mit 2 Frauen aufs zimmer ging. und andere dinge die im preis inbegriffen waren gibt es auch nicht. Und jeder dem die Gesundheit der Frauen am Herzen liegt fragt auch nicht danach.

                                    • Warum musste ich in einem HH imperium Club heute Vorname Name Tel. angeben

                                      jeder vor mir der aufs zimmer ging hat das selbe getan. Und zwar ohne aufstand zu machen. Es gibt halt noch vernünftige club Gäste

                                      Das nennt sich Kontaktdatenpflicht und besteht seit der Öffnung. Hat aber nichs mit der neuen, obligatorischen Ausweispflicht und Überprüfung der Telefonnummern in Dance-Clubs/Bars zu tun. Wo und weil die Kontaktdaten zT eben falsch angegeben wurden.

                                      • Es geht auch nicht um die Bar, sondern um die "Tanzmöglichkeit", also einen Dancefloor, ob klein oder groß. Animationen fallen da wohl nicht darunter.

                                        Es ist genauso wie Du schreibst. Ich war ziemlich oft in Clubs in den letzten Tagen, das einzig wirkliche Problem ist, dass es überall weniger gut läuft als es normal wäre für Anfang Juni. Und das liegt vor allem auch daran, dass viele falsche Vorstellungen über den aktuellen Betrieb in den Clubs umherirren und, leider auch im Forum, verbreitet werden. Offensichtlich von Schreibern, die am schon länger nicht mehr unterwegs waren...sonst wüssten sie nämlich, dass sich kaum etwas geändert hat, ausser der Kontaktdaten Pflicht .

                                        Und das die Regeln für Discos und Tanzlokale verschärft wurden kann man gut oder schlecht finden, sie betreffen aber definitiv (noch) nicht Erotik Clubs. Jeder der lesen kann und sich die Zeit dazu nimmt wird dies feststellen können.


                                        Also hört auf zu jammern und unterstützt Eure Club, ist gesünder und macht mehr Spass....

                                        • Im Kanton Zürich ist die entsprechende verfügung hier zu finden:

                                          Kanton Zürich allgemeine verfügung für clubs

                                          Im artikel 1 wird dargestellt das wenn die abstandsregeln und schutzmassnahmen über eine bestimmte dauern nicht eingehalten werden können, zwingend kontaktdaten nach artikel 4 absatz 2 erfasst und überprüft werden müssen. Aucch wenn in den folgenden artikeln von tanzclubs und barbetrieben gesprochen wird ist der artikel 1 klar und betrifft auch erotikbetriebe. Die bestimmte dauer des abstands ist in der verfügung nicht definiert.

                                          Wichtig ist noch das hier: im Artikel 1 zu finden: "Die Massnahmen dürfen nur so lange dauern, wie es notwendig ist, um die Verbreitung einer übertragbaren Krankheit zu verhindern."

                                          Es steht doch "Clubs und Barbetriebe mit Tanzmöglichkeit". Warum soll die Verfügung Erotikbetriebe betreffen? Das sind doch Sauna-Clubs? :/

                                          • Ich kann das Geschwafel nicht mehr hören...:!:

                                            Ich auch nicht.

                                            Aber Gnade Gott es passiert etwas gröberes.

                                            Ein besseres Argument könnten die Club-Gegner gar nicht haben.


                                            Lieber @schicklgruber:

                                            ob es uns schmeckt oder nicht, wir müssen mit dem Viech vorerst bis mindestens Ende nächsten Jahres, eher länger leben, vorher gibt es weder einen Impfstoff, und schon gar nicht eine günstigstenfalls relevante Durchimpfungsrate.


                                            Das Herumgemotze nützt gar niemanden.

                                            Es stimmt, es hat kaum mehr Fälle, aber jeden Tag kommen Meldungen, das irgendwo wieder ein Hotspot aufgetreten ist und diesen muss man halt sofort abwürgen.


                                            Wenn so ein Hotspot in einem unsrer Lieblingsclub auftritt, dann gute Nacht.


                                            Tut keiner dieser Verweigerer und Verschwörungs-Theroretiker unserem Hobby einen guten Dienst.


                                            Im Moment müssen wir wie alle auf der Welt mit diesem Viech leben, sogar die Schwiegertochter vom notorischen Verweigerer Trump hat sich dieses Viech eingefangen.

                                            • Ich kenne die situtation in DE nicht, wenns korrekt läuft würdest Du von einem mitarbeiter des kantonalen tracing teams kontaktiert, mit der aufforderung Dich in quarantäne zu begeben. Nur haben die Schweizer behörde natürlich keine möglichkeit Dir das in DE anzuordnen. Ob sie dann, wie bei in der schweiz wohnhaften, sich gelegentlich wieder bei Dir erkundigen wie es Dir geht, weiss sich nicht.

                                              Falls sie die für Dich zuständigen gesundheitsbehörden in DE kontaktieren würden, weil sie eben keine weisungsbefungnisse Dir gegenüber haben, kenne ich die vorgehensweise bei Euch nicht. Hier wird der arbeitgeber nicht erfahren wo Du dich aufgehalten hast und wir sind auch nicht verpflichtet, ihm das mitzuteilen.

                                              • Wie sieht das praktisch aus? Ich muss beim Club persönliche Daten angeben wie eine Telefonnummer und im Falle einer Infektion an dem Tag bekomme ich Bescheid. Muss ich dann in Quarantäne? Kann meine Arbeitgeber erfahren warum ich in Quarantäne muss oder kann ich mich rausreden mit: "Ich war in einem Restaurant dort"?


                                                Ich möchte natürlich nicht, dass in diesem Fall klar wird wo ich war für dritte Personen.

                                                • Im Kanton Zürich ist die entsprechende verfügung hier zu finden:

                                                  Kanton Zürich allgemeine verfügung für clubs

                                                  Im artikel 1 wird dargestellt das wenn die abstandsregeln und schutzmassnahmen über eine bestimmte dauern nicht eingehalten werden können, zwingend kontaktdaten nach artikel 4 absatz 2 erfasst und überprüft werden müssen. Aucch wenn in den folgenden artikeln von tanzclubs und barbetrieben gesprochen wird ist der artikel 1 klar und betrifft auch erotikbetriebe. Die bestimmte dauer des abstands ist in der verfügung nicht definiert.

                                                  Wichtig ist noch das hier: im Artikel 1 zu finden: "Die Massnahmen dürfen nur so lange dauern, wie es notwendig ist, um die Verbreitung einer übertragbaren Krankheit zu verhindern."

                                                  • Es ist unglaublich was ein halbes Jahr lang politisches und mediales bewirtschaften eines Virus mit uns und unserer Einstellung so bewirkt. Viren gab es schon immer, und es gab auch schon schlimmere, aber sie wurden nicht wirklich beachtet, schließlich gab es wichtigeres. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass die 'Pandemie' nicht in China los ging, oder unsere Virologen noch nicht so sehr am Tropfen der Chemie Industrie hing, oder soziale Medien noch nicht diesen Stellenwert hatten, ich weiss es nicht warum genau wir wegen einem relativ harmlosen Virus global so in Teufels Küche gekommen sind.

                                                    Wer von euch hätte vor einem halben Jahr mit Freuden zugestimmt schon beim Einlass in ein Puff die Hosen runter zu lassen?? So gross ist die Angst geworden, weil täglich ein Ereignis bewirtschaftet wird das aber kaum in einem Land eine wirklich nachhaltige Übersterblichkeit zeigt. Was machen wir wenn mal was wirklich gefährliches kommt, wenn wir jetzt schon durchdrehen? Ich gebe meine Nummer ab, kein Problem aber ich befürchte das ist erst der Anfang, schade um unser freies Leben das wir vor paar Monaten noch hatten.

                                                    • Naja...wir checken das Beide Morgen in unseren Clubs, dann wissen wir es:)

                                                      • bluEys


                                                        Falls Du mit Deinem Lieblingsclub keine Diskothek meinst so betrifft Dich das nicht...Das gilt nur für Clubs wo im Stehen konsumiert wird weil keine oder nur wenige Sitzplätze zur Verfügung stehen...zumindest die (Paysex) Clubs die ich kenne betrifft das nicht.

                                                        Weiss nicht ob das so ist wie du meinst, ich kann das pdf leider nicht kopieren, kurzer Auszug:

                                                        Im Absatz II 1. steht, dass Betriebe die Aufgrund betrieblichen oder wirtschaftlichen Gründen während einer bestimmten Dauer (irgendwo steht die Zahl 15 Minuten) weder der erforderliche Abstand eingehalten noch Schutzmassnahmen ergriffen werden, ist die Erhebung von Kontaktdaten im Schutzkonzept vorzusehen.


                                                        Und in meinem Lieblingsclub legen (leider) immer wieder DJ's auf und da wird getanzt....


                                                        Ich bin nicht Jurist 8)

                                                        • Auch im Kanton Solothurn gilt ab heute, 3. Juli 2020, 18 Uhr die Überprüfung der Angaben mittels ID, Fahrausweis oder anderweitigen amtlichen Ausweis. Die Natelnummer ist durch einen Kontrollanruf zu verifizieren. Andere Möglichkeiten, welche eine gleichwertige Verifizierung der angegeben Daten gewährleisten, sind ebenfalls zulässig (z.B. allenfalls QR-Tracking, Links).


                                                          https://corona.so.ch/fileadmin…it_Begruendung_200702.pdf


                                                          Mein Lieblingsclub ist im Kanton Solothurn.

                                                          • danke Tobi6 für Deine Objektiv gute Info

                                                            !

                                                            :top:


                                                            Republik.ch sagt schon mal Bullshit "positiv auf covid-19 getestet". Du kannst nicht auf covid getestet werden. Covid hat ein D das heisst disease also Krankheit und das wird per D Diagnose gedingsbumst von einem D Doktoren. Aber gut ich bin dabei, es ist echt geil was die gemacht haben und ohne das GPS vom US Militär oder garantiert NSA-free Schwurbelei von Google oder Apple. Ehrlich ich will Dir danken Du hast hier einen super Dienst geleistet für die App (kein Witz, ich meine das ehrlich jetzt) und vielleicht gibt es sogar andere Dinge in zukunft für Geld-Überweisungen. Kann sein diese Tech ist eines der POSITIVEN RESULTATE von Covid wo wir gesamthaft weiterkommen.


                                                            _______

                                                            Das Argument von so-so ist eh immer heikel "der Staat tat einmal böses, also kann man nie wieder irgendwas vom Staat trauen" (ich übertreibe, das war kein Zitat) - sehr beliebt bei jenen die sich "Libertarier" nennen. "Staaten haben Kriege gemacht, darum muss alles privat werden." Hat aber in seiner Grundskepsis recht: google wurde mit CIA u. NSA Geld hinein investiert am Anfang. Muss aber für sich allein wieder nix heissen. Bild als Ganzes anschauen. Die app scheint geil gemacht; unsere Smartphones immer noch alle voll kompromitiert. Für den totalitaristischen Big Brother Staat ist gar keine neue App nötig... sorry wegen Schwarzmalerei, aber der Weg ist in jedem Fall noch lang...



                                                            ____

                                                            Quick Update über Coronavirus (das wo man testen kann, und wenn der Test mal stimmt, kein false positive, UND wenn der Mensch Symptome hat, undundund .. selbst dann dagt es noch nix direkt über covid aus, nicht direkt, kapiert das!)

                                                            Tagesschau am Mittag heute und jetzt den Beitrag ganz gehört: keine Rede mehr von exponentiellem Wachstum. Das E-Wort ist also scheinbar wieder vom Tisch. Haupt-Schlagzeile habe ich aber verpasst...

                                                            (Exponentiell wäre theoretisch alles ab R-Wert > 1 Sie sagen immer nur "Fälle" und meinen damit Infektionen, nicht Erkrankungen, darüber weiss ich nichts weil man hört nix. Nur wenn man gräbt: ja, die Krankheit covid-19 existiert schon, und es gibt sogar solche die extrem Leiden ...auch länger... long haulers. Recht sicher nur bei Vorerkrankungen... wenn jemand etwas andres hört, antwortet bitte in der "Fakten" Thread, dankeeee)

                                                            • Punkto Vertraulichkeit würde ich äusserst ungerne ID Nummer, Namen und Telefonnummer auf ein Stück Papier in einem Etablissement hinterlassen müssen, wie Frau Rickli fordert (und sich damit gerade ungewollt als Linke geoutet hat).

                                                              ich glaube das mit der Liste als einsehbare Tabelle ist lösbar, ohne dass man Ricki zu einer Linken macht. Wie gesagt: sie tat, wozu sie offenslichtlich gedrängt wurde. Ein Fehler sicherlich, schade!

                                                              Und ist nicht Berset bei der SP? ich halte mich für sehr links und sah mit dem was er tat (i. Ggs. zu was er manchmal SAGTE) nie viel Gemeinsamkeiten.

                                                              • Die Fronten scheinen ziemlich verhärtet zu sein:/ So einen erbitterten Meinungsaustausch in unserer brüderlichen Gemeinschaft wollte ich nicht auslösen.


                                                                Punkto Vertraulichkeit würde ich äusserst ungerne ID Nummer, Namen und Telefonnummer auf ein Stück Papier in einem Etablissement hinterlassen müssen, wie Frau Rickli fordert (und sich damit gerade ungewollt als Linke geoutet hat). Deshalb habe ich im Internet recherchiert und eine Lösung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=2jqiCGBu9Eo


                                                                Bitte nicht kommentieren, oder ich eröffne eine Diskussion über Homöopathie;)

                                                                • Ja, das Protokoll hat theoretische Angriffsmöglichkeiten. Die Implementation mag Fehler enthalten, wie jedes Stück Software. Aber deswegen gibt es keinen Grund die App zu verteufeln.

                                                                  Die App als Bullshit zu bezeichnen hat der Administrator recht, da die App keinerlei Nutzen für die Gesundheit hat. Mit Apps können keine Viren gejagt werden. Vermeintlich infizierte Personen die nichteinmal selbst wissen ob sie infiziert sind, wie soll das eine App wissen? Mit welcher kriminellen Energie und Skrupellosigkeit man auf der Regierungsebene fähig ist, macht der nachstehende Artikel deutlich. Und wer da noch an das Gute und den lieben Weihnachtsmann glaubt, ist schlichtweg naiv.


                                                                  Die CIA und deutschen Geheimdienst mit manipulierter in der Schweiz hergestellten Software spitzeln lassen und dafür Milliarden kassieren, Vertrauenswürdigkeit und Datenschutz in der neutralen Schweiz

                                                                  :anal::anal::anal:


                                                                  • Bezüglich Deiner Anspielung ist es keine subjektive Meinung sondern ganz objektiv gesehen ist und bleiben sämtliche Corona-Bullshit Apps Spionagewerkzeuge [...]


                                                                    Eine subjektive Meinung wird also objektiv, nur weil man sie so nennt. Wieder etwas gelernt, ich wusste gar nicht dass Objektivität durch einfache Selbsdeklaration erreicht werden kann.


                                                                    Die Architektur und der Code der SwissCovid App ist für jeden mit dem notwendigen technischen Verständnis frei einsehbar. Die grobe Funktionsweise ist an diversen Orten wie z.B. bei Republik.ch beschrieben, und auch verschiedene Fakten sind sauber erklärt nachzulesen. Letzteres wird übrigens von der Digitalen Gesellschaft Schweiz mitgetragen, die eine klare Position zum Thema Datenschutz, Datensicherheit und Grundrechten im digitalen Zeitalter hat.


                                                                    Aber da ja alle Corona Contact Tracing Apps objektiv Spionagewerkzeuge sind, hast Du sicher Quellen renommierter Sicherheitsexperten oder sogar anarchistischer Hacker, die nach über einem Monat Testphase der SwissCovid App nachvollziehbare Beweise gefunden haben dass hier Spionage betrieben wird. Nein?


                                                                    Ja, das Protokoll hat theoretische Angriffsmöglichkeiten. Die Implementation mag Fehler enthalten, wie jedes Stück Software. Aber deswegen gibt es keinen Grund die App zu verteufeln. Man kann höchstens argumentieren, dass die Kernschnittstelle von Apple und Google implementiert wurde und somit nicht 100% verifizierbar ist. Aber wie im letzten Post erwähnt bist Du denen als Smartphone Benutzer sowieso ausgeliefert, die brauchen keine zusätzliche App um Dich umfangreich zu tracken wenn sie es denn wollen.


                                                                    Und ich schrieb "unsere Schweizer App", weil wir nunmal hier mehrheitlich Schweizer sind, und vor allem weil ich mich nur mit den Details der SwissCovid App auseinandergesetzt habe und nicht mit den Lösungen anderer Länder. Eine Wertung war damit nicht verbunden.


                                                                    Obwohl, eigentlich wäre das ja sogar angebracht. Apple, Google und viele andere Länder hatten ursprünglich ganz andere Ansätze, bevor sie von DP-3T überzeugt wurden. Und die hätten in Bezug auf Privatsphäre und Datenschutz ganz anders ausgesehen.

                                                                    • Sollen wir jetzt alle in rebellischer Absicht zu Super-Spreadern werden, ...

                                                                      nein ...logisch wenn man krank ist oder meint es kribble schon, schützt man sich und seine Umgebung.


                                                                      So wie es immer war.


                                                                      So wie es die Business Community NIE wollte. Die wollen Leute die sich abackern, und wenn sie kaputt sind prima zahlen sie fürs Krankenwesen. Volker Pispers, zitat ungefähr: "Die wollen keine Gesunde und keine Toten. Nur solche die grad noch am Leben sind zum zahlen und zahlen..."

                                                                      (Sorry das war jetzt von mir sehr schlecht zitiert.)

                                                                      Wie ich in einem frühen Corona-Posting zum Thema Mutation ud Zweite Welle sagte: wenn es passiert, dann bei jenen die es sich nicht leisten können, Pause zu machen. Ich erwähnte dabei ohne Namen und Club eine junge Frau - sehr jung, sehr hübsch, mit einem Rasseln in der Lunge. Sie war eine der wenigen wo die Mamma wusste dass sie diesen Job macht. Ich hoff sie hat sich auskuriert und lacht jetzt über den Untergang des Abendlandes. Oder meine Ex, die in der Agrichemie sich den chronischen, psychosomatischen Husten holte weil sie nix anderes als Krüppeln kennt.

                                                                      Einschub für so-so Rickli hatte auch ein Burnout. Ich respektiere sie sehr und wie sie ihre Ankündigung neulich so machte wie sie musste. Die Frau hat gelernt und Du Depp oder wer immer den Pimmel da rein 'shoppte Ihr wollt der schaden aber was wenn die grosse Dildos mag? So blöd ist dieses oberflächliche Trolling ...und rechtlich gefährlich, weil man das Logo der Luzerner Zeitung stehen liess.

                                                                      Einschub Ende


                                                                      mike-zh ich hätte nicht gedacht, dass Du so fatalistisch sein könntest. Bist doch ein Musterbeispiel der Resilienz! Gabest Du auf als (Thread-Titel) "Regina nicht mehr [wollte]!"? Nein, Du hast im onlineportal einen Alert gesetzt. Jetzt gib nicht auf! Im Wortschatz ist "superspreader" neu und kann Angst machen. Hillary Clinton (bitte keine Dildos) hatte mal vor sehr langer Zeit den Begriff "super predator" geprägt. Das war Code für "Schwarze". Also böse Negros in den Ghettos die einen jederzeit bereit sind auszurauben & vergewaltigen.


                                                                      Reminder: "das neue Coronavirus [ist] vermutlich noch viel weiter verbreitet (...) als bisher angenommen und die Letalität pro Infektion bis zu fünfmal niedriger liegt als bisher vermutet" quelle

                                                                      https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest

                                                                      Wenn einer die Influenza oder sonst etwas mit Letalität deutlich unter 0.1% verbeitet, und das unabsichtlich und ohne bösen Willen... ist er oder sie ein superterror? Die supermindfuckers... um die geht es mir. Und sie haben alle wohlkingende Titel.

                                                                      Johnny out, stay safe

                                                                      • Wer begrüsst das ???





                                                                        Um das Contact-Tracing bei Coronafällen in Zürcher Clubs sicherzustellen, müssen diese die Identitätskarten und Handynummern ihrer Gäste kontrollieren. Dies gab Regierungsrätin Natalie Rickli (SVP) am Mittwoch vor den Medien bekannt.


                                                                        In die Zürcher Tanzlokale darf ab Freitag nur noch, wer sich überprüfbar richtig ausweist und seine richtige Handynummer angibt. "Die Bars und Clubs begrüssen das", sagte Rickli, als sie die neue Regelung vorstellte. Von einer Schliessung des Flamingo-Clubs, in dem kürzlich ein Superspreader mehrere Besucher mit dem Coronavirus angesteckt hatte und danach Gästelisten mit falschen Angaben an die Gesundheitsdirektion abgegeben wurden, sehe man aber vorerst ab.


                                                                        Erfassen müssen die Clubs nun Vor- und Nachnamen sowie Postleitzahlen aller Gäste, zudem deren Handynummern und E-Mail-Adressen, wie Christian Schuhmacher von der Rechtsabteilung der Gesundheitsdirektion sagte. "Die Clubs müssen die Identität der Besucher beim Einlass prüfen", fügte er an. Dies habe anhand der Identitätskarte oder sonst eines amtlichen Ausweises zu erfolgen. Auch die Handynummer müsse überprüft werden, etwa per Anruf des Türstehers oder über das Online-Ticketing-System, falls die Gäste den Vorverkauf nutzen.


                                                                        Zudem müssen ein bis drei Clubvertreter täglich von 7 bis 22 Uhr erreichbar sein und innert zwei Stunden die Gästelisten übermitteln können, so Schumacher. Der Datenschutz sei durch die Clubbetreiber zu gewährleisten.


                                                                        "Es muss funktionieren", sagte Schumacher. "Clubs sind ein Hotspot für die Ausbreitung von Covid 19." Im Flamingo-Club werde die Gesundheitsdirektion am Donnerstag überprüfen, ob er ein entsprechendes Ticketing-System habe. Clubs, die die Auflagen nicht erfüllen, drohe die Schliessung.


                                                                        39 neue Coronafälle innerhalb eines Tages gab es am Mittwochmittag bereits im Kanton Zürich, sagte Rickli. Das Contact-Tracing werde mit zunehmenden Fallzahlen immer schwieriger. Pro Fall müssten zehn bis zwanzig Kontaktpersonen erreicht werden.


                                                                        Reichen die Ressourcen für das Contact-Tracing noch? "Wir sind gefordert", sagte Kantonsärztin Meier. Und fügte an: "Wir schaffen das, aber wir mussten die Arbeitszeiten bereits massiv ausdehnen." Derzeit seien 20 bis 25 Contact-Tracer für den Kanton Zürich im Einsatz, darunter auch Polizisten.


                                                                        Flamingo und Plaza bewusst nicht gleich behandelt

                                                                        Wie die Behörden mit Coronafällen in Clubs umgehen, hängt jeweils von den genauen Umständen ab, wie Meier erläuterte. "Von einem Superspreader reden wir, wenn eine Person an einem Anlass über zwei Leute ansteckt." Dann würden sämtliche Besucher des Anlasses für zehn Tage in Quarantäne geschickt, wie im Fall Flamingo. Dafür könne der Kanton eine Anordnung ausstellen, die auch der Arbeitgeber zu berücksichtigen habe. Wenn keine Ansteckungen bekannt seien, würden die Besucher lediglich per E-Mail aufgefordert, sich vorsichtig zu verhalten, wie bei der Swiss-Covid-App auch. So gingen die Behörden mit Besuchern einer Party im Club Plaza um, bei der eine infizierte Person war, aber nach jetzigem Stand niemand angesteckt wurde.


                                                                        • 6profi steht hinter der Clubs aber ich weiss nicht, ob heute ein Club-Besitzer bereit wäre in Öffentlichkeit zu behaupten, dass Corona-App ein Spionage-Instrument ist. Ob diese offizielle Einstellung der 6profi eine Unterstützung der Branche ist, ich zweifle es.



                                                                          mustangs

                                                                          Wie die Girls oder Club Besitzer über den ganzen Lockdown- und Corona Wahnsinn denken,

                                                                          willst Du lieber nicht wissen und besser fragst du sie nicht danach wenn Du weiterhin

                                                                          die Clubs besuchen möchtest.

                                                                          • Wenn Du versuchst als Administrator die Diskussionen zu kontrollieren und zu steuern ist nicht gleich als wenn Du das als normaler Mitglied machst. Dazu kommt, Du machst das auch gelegentlich in Namen von 6profi-Team.

                                                                            mit dem steuern und kontrollieren der Diskussion ist gewollt, da 6profi ganz klar und unmissverständlich gegen den Corona Betrug und den damit verbundenen Massnahmen steht und das nicht verhandelbar ist. Und es von 6profi nicht widerspruchslos hingenommen wird, wenn hier verblendete Coronisten ihre Lockdown-Ideologien und eidgen. Spionage Apps bejubeln. Deshalb muss der Widerspruch vom "Administrator" erfolgen und nicht von einem unbekannten erfundenen User.

                                                                            Du bist meiner Meinung nach ein ziemlich einseitiger Verschwörungstheoretiker und sachlich schreibst meisten unhaltbaren Quatsch. Ich rate Dir reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
                                                                            Sorry ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten. Bin wohl nicht der einzige mit dieser Meinung.

                                                                            Mit dieser Meinung bist Du sicher nicht der einzige! Es ist durchaus bekannt, dass es hier einigen Mitgliedern gewaltig stinkt, wenn vom Administrator Gegenwind kommt und er ihren Corona-Beführworter-Beiträgen widerspricht. Leider haben es diese Mitglieder noch nicht begriffen, dass 6profi hinter den Clubs, Girls und den Gästen steht und für den Erhalt der Clubs und unserer Freiheit ist.

                                                                            Sollen wir jetzt alle in rebellischer Absicht zu Super-Spreadern werden, wie der Jugo, der nach der Reise auf den Balkan in der Schweiz an einem Wochenende durch acht Clubs (keine Bordelle!) gezogen und mindestens 25 Menschen angesteckt haben soll?

                                                                            Dann könnte Prostitution bald ganz verboten werden!

                                                                            Nicht dieser "Jugo" ist es... er wurde von den Lügenmedien erfunden damit man der Gesellschaft einen Sündenbock präsentieren und ein neues Feindbild aufbauen kann. So funktioniert das immer, ob in Kirche Gläubige Nichtgläubige Andersgläubige, Politik usw. Wenn es heutzutage so leicht ist, die Gesellschaft zu manipulieren dann haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt und der Führer vom Obersalzberg hätte heute ein leichtes Spiel. In Deutschland mussten zu Beginn der Corona-Krise die Chinesen als Sündenbock herhalten und Leute mit Schlitzaugen wurden auf offener Strasse und in den öffentlichen Verkehrsmitteln bespuckt und denen wurde grundlos der Einlass in grossen FKK-Clubs in Norddeutschland verwehrt, nur weil sie chinesisch aussahen. Das ist Volksverhetzung und im Namen von Corona spaltet die Politik die Gesellschaft, das nimmt immer gefährlichere Züge an und Erinnerungen an ganz düstere Zeiten werden wach! Damit muss Schluss sein.

                                                                            • Administrator


                                                                              es ist nicht wirklich wichtig wer etwas schreibt, da bin ich mit Dir einig!
                                                                              Aber hier als Administrator hat es halt trotzdem einen sagen wir mal nicht gerade neutralen Einschlag!

                                                                              Wenn das Geschriebene sachlich stimmt oder klar die persönliche Meinung wiedergibt ist alles gut,

                                                                              Bei Dir trifft meiner Meinung beides leider meistens nicht zu! Du bist meiner Meinung nach ein ziemlich einseitiger

                                                                              Verschwörungstheoretiker und sachlich schreibst meisten unhaltbaren Quatsch.

                                                                              Ich rate Dir reden ist Silber und Schweigen ist Gold.


                                                                              Sorry ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten. Bin wohl nicht der einzige mit dieser Meinung.


                                                                              Konzentriere Dich aus administrieren das macht ihr recht gut hier. Die Teilnehmer brauchen Deine Kommentare nicht wirklich!


                                                                              Beste Grüsse

                                                                              • möglichst viele Clubbesuche vor der erneuten Schliessung.

                                                                                Sollen wir jetzt alle in rebellischer Absicht zu Super-Spreadern werden, wie der Jugo, der nach der Reise auf den Balkan in der Schweiz an einem Wochenende durch acht Clubs (keine Bordelle!) gezogen und mindestens 25 Menschen angesteckt haben soll?


                                                                                Dann könnte Prostitution bald ganz verboten werden!


                                                                                Vielleicht sollten wir einfach dankbar sein, dass unser Hobby in verantwortungsvoller Form wieder erlaubt ist, trotz Volltrotteln, die jede Möglichkeit nutzen, so viele anzustecken, wie irgend möglich.

                                                                                • Ich sags mal so : Richtige Angaben der Adressdaten und Überprüfung durch den Club finde ich gut und ok, das Flamingo-Desaster steht sogar schon in der NZZ und wenn das „Auge Saurons“ (sprich : Der Schweizer Nationalversammlung) auf die Clubs fällt haben wir alle zusammen ein Problem.


                                                                                  Auf der anderen Seite ist Sex nichts, das sich mit Hazmat-Seuchenschutzanzug, literweise Desinfektionsmittel sowie Abstand auf Megaophondistanz irgendwie verträgt.


                                                                                  ... da muß ich an die typische Billig WG denken, die auf dem Zimmer dann erstmal ihre 37 Abputztücher, Kondome und Mundwasser rauslegen, gefolgt von einem

                                                                                  „So Baby, was wollen wir jetzt zusammen machen ?“ 😂

                                                                                  • Schauen wir auf Leute wie z.B. snowsurf18
                                                                                    stehen jeden Tag pünktlich 12.00 Uhr vor einer Puff Eingangstür, philosphieren über Girlfriendsex, wollen den Girls die Zunge in den Hals stecken, aber sprechen sich gleichzeitig für Abstandsregeln, Maskenpflicht, korrekte Identitätsnachweise, Tracking-Apps aus und loben Clubs mit Corona-Service. Und von dieser Sorte gibt es genügend Patienten, letztendlich tragen diese Leute mit ihrer Haltung zum Untergang der Clubs und gesamten Ausgangs- und Vergnügungszene bei und schaden der Gesellschaft. Aber das sind sich diese Coronisten wahrscheinlich nicht bewusst. Und wie passt diese ganze Idiotie noch zusammen?

                                                                                    Administrator

                                                                                    Bin Berufstätig nicht Rentner oder Arbeitsloser. Hab keine Zeit jeden Tag vor einem Puff zu Stehen. Um 12.00 Uhr Esse ich Mittag. in der Eigenen Cafeteria. ;)

                                                                                    Was ist Corona Service. Und welche Clubs sollen das sein die das anbieten. :/

                                                                                    • Administrator : Ich finde es ziemlich ungebracht Deine subjektive Meinung in die Posts anderer Benutzer hinein zu editieren. Hast Du Dir überhaupt mal die objektiven technischen Details der App angeschaut, und diese auch verstanden?


                                                                                      Die Architektur unserer Schweizer App ist vernünftig was die Privatsphäre angeht, und das sage ich als sonst durchaus kritischer Betrachter einer solchen Thematik. Dein Mobilfunkanbieter sowie Apple und Google können Dich viel weitgehender und effektiver tracken als es die Covid-App überhaupt kann und will. Wer wirklich so paranoid ist, darf schlichtweg kein Mobiltelefon mehr mit sich herumtragen.

                                                                                      Eidgenössische Covid-App


                                                                                      Bezüglich Deiner Anspielung ist es keine subjektive Meinung sondern ganz objektiv gesehen ist und bleiben sämtliche Corona-Bullshit Apps Spionagewerkzeuge und um die Bevölkerung noch mehr in Beunruhigung und Hysterie zu versetzen sowie auch zur kollektiven Verblödung beitragend - auch diese Apps die von den Bersets auf der Rütliwiese entwickelt und eingeschworen wurden machen da keine Ausnahme. Schliesslich muss der Corona Hype aufrecht erhalten werden, man sehnt sich ja händeringend die zweite Welle herbei (Tracking-App, Maske, Quarantäne, Zwangsjacke, zweiter Lockdown, Notrecht) und viele sind auf diese Selbstgeiselung noch stolz und zelebrieren diesen Corona-Sadomasochismus wie eine neugeborene Droge. Ein normaldenkender Mensch kommt da nicht mehr mit und kann nur noch mit dem Kopf schütteln :saint:. Aber wenn man das schon liest wie Du mit stolz geschwellter Brust von "unserer Schweizer App" schreibst und sie über den Klee lobst weil die Architektur der App aus der Schweiz stammen würde, damit ist doch alles gesagt :rolleyes:.


                                                                                      Schauen wir auf Leute wie z.B. snowsurf18 stehen jeden Tag pünktlich 12.00 Uhr vor einer Puff Eingangstür, philosphieren über Girlfriendsex, wollen den Girls die Zunge in den Hals stecken, aber sprechen sich gleichzeitig für Abstandsregeln, Maskenpflicht, korrekte Identitätsnachweise, Tracking-Apps aus und loben Clubs mit Corona-Service. Und von dieser Sorte gibt es genügend Patienten, letztendlich tragen diese Leute mit ihrer Haltung zum Untergang der Clubs und gesamten Ausgangs- und Vergnügungszene bei und schaden der Gesellschaft. Aber das sind sich diese Coronisten wahrscheinlich nicht bewusst. Und wie passt diese ganze Idiotie noch zusammen?

                                                                                      • Von solchen Spionage-Apps kann nur dringend abgeraten werden.

                                                                                        Dein 6profi-team


                                                                                        Administrator : Ich finde es ziemlich ungebracht Deine subjektive Meinung in die Posts anderer Benutzer hinein zu editieren. Hast Du Dir überhaupt mal die objektiven technischen Details der App angeschaut, und diese auch verstanden?


                                                                                        Die Architektur unserer Schweizer App ist vernünftig was die Privatsphäre angeht, und das sage ich als sonst durchaus kritischer Betrachter einer solchen Thematik. Dein Mobilfunkanbieter sowie Apple und Google können Dich viel weitgehender und effektiver tracken als es die Covid-App überhaupt kann und will. Wer wirklich so paranoid ist, darf schlichtweg kein Mobiltelefon mehr mit sich herumtragen.

                                                                                        • Die Clubs werden wieder schliessen müssen, egal was für Angaben gemacht werden. Der Grund ist einfach. Die Mächtigen wollen das so und die Medien werden uns alles Mögliche und Unmögliche erzählen, damit wir alle wieder in die vermeintlich richtige Richtung spuren. Es ist bloss eine Frage der Zeit. Deshalb gilt: möglichst viele Clubbesuche vor der erneuten Schliessung.

                                                                                          Lasst uns bloß die Daumen drücken, daß die Schweizer so frei bleiben wie in den vergangenen Jahrhunderten.


                                                                                          So können wir Besucher aus dem sozialistischen Kalifat Deutschland uns zumindest ab und an mal ein paar schöne Stunden gönnen 🙄

                                                                                          • Die 300 Partygänger die falsche Kontaktdaten hinterlassen haben, können nicht ausfindig gemacht werden, sie waren clever und müssen deshalb nicht in Quarantäne :thumbup:. Während die Oberschlauen die ihre richtigen Daten angegeben haben, jetzt den Sommer eingeschlossen daheim in Quarantäne verbringen dürfen wegen einem Virus das es nicht gibt ;(, oberschlau sein hat seinen Preis :D. Ich bleibe bei meiner Aussage "die richtigen Daten im Puff angeben ist naiv und grob fahrlässig". 

                                                                                            Erinnerungen an ganz düstere Zeiten:

                                                                                            Warum in einer Quarantäne-Anordnung von Zwangsjacken, Schlägen, Handschellen, Polizeihunden und Pferden die Rede ist


                                                                                            Als Hermann Wieland die Post in den Händen hielt, traute er seinen Augen kaum. Er kümmert sich schon seit Jahren als bestellter ehrenamtlicher Betreuer um einen älteren Herrn, der in einer Pflegeeinrichtung in Tettnang lebt. Der 75-Jährige, „der wegen verschiedener Erkrankungen im Rollstuhl sitzt, infizierte sich mit dem Coronavirus und musste am 27. März ins Klinikum Friedrichshafen gebracht werden“, berichtet sein Betreuer.


                                                                                            Nach der Information darüber, dass er bis zum 26. April und nach einer Entlassung aus einem Krankenhaus weitere 14 Tage in Quarantäne zu bleiben habe, heißt es: „Sie dürfen Ihre Wohnräume nicht verlassen und keinen Besuch empfangen. Sie werden der Beobachtung unterworfen.“ Zudem wird er verpflichtet, ein Tagebuch über Aktivitäten und Kontaktpersonen zu führen. Zum Schluss heißt es in dem Brief, der dem SÜDKURIER vorliegt: „Für den Fall, dass Sie diesen Anordnungen nicht nachkommen, wird die zwangsweise Absonderung in einem geschlossenen Krankenhaus oder einem abgeschlossenen Teil eines Krankenhauses angedroht.“ Die Zwangsmaßnahmen, die bei Verstoß gegen diese Anordnung drohen könnten, werden eingehend und detailliert beschrieben. Unter anderem heißt es: „Einfache körperliche Gewalt gegen Personen kann sein ein Festhalten, Zurückdrängen ... die Anwendung von Polizeigriffen, ein Stoßen, Schlagen mit der bloßen Hand. Hilfsmittel der körperlichen Gewalt sind beispielsweise Polizeihunde oder Pferde, aber auch Handschellen oder Zwangsjacken.“


                                                                                            • Ich glaube alle Clubs, sei es Discoclubs, Balkanclubs oder Saunaclubs können sich ab sofort nicht mehr leisten falsche Kontaktdaten von den Kunden zu erhalten, sonst wird sehr schnell fertig lustig sein.


                                                                                              Ich war heute in einem Saunaclub und habe gesehen, dass die Mitarbeiter und auch die Girls sich an die Vorgaben gehalten haben, es wäre schade, wenn wegen ein paar uneinsichtigen die Clubs wieder schliessen müssten.