FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

    smiley_emoticons_confused.gif...und wer soll die Show machen, wenn alle Girls besetzt sind? smiley_emoticons_biggrin.gif


    etwa den Wixercontest der Halloweenparty nachholen?

    oder statt Lesbo-Show eine Gay-Show? smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

    Ist es wirklich die Yamilet vom Globe? im fkk-6himmel ist sie als "Dominikanerin" gelistet. Im Globe jedoch aus Panama.


    Liegt hier eine Verwechslung vor ????

    ihr Vater ist aus Panama, ihre Mutter Dominicana, also stimmt beides smiley_emoticons_winkgrin.gif...auf der Globe-HP steht aktuell DOM...


    ich habe mit ihr letzte Woche im Palace geplaudert, sah sie das erste mal vor ca. 12 Jahren...super-sympath, hat immer noch einen knackigen Body inkl. rundem Hintern...(und ihre Titten waren schon damals getunt)

    für alle, die Adriana (ex-FKK-Basel, FKK-Neuenhof, Sexpark etc.) vermissen, sie ist aktuell hier


    (ich konnte ihren guten Service vor Jahren in BS geniessen - sie hat einen grossen Fan-Club und war zuletzt im Neuenhof dauerbesetzt)


    ist wohl die Location vom ehemal. Studio Artemis, der Club hatte unter anderem Namen: https://hautnah72.ch/ bereits einmal kurz Neueröffnung, dann kamen 2 Lockdowns...jetzt wurde der Name geändert...und v.a. die Preise gesenkt...


    Studio Lovepoint72

    Zürcherstr. 72

    Oberengstringen


    https://lovepoint72.ch/

    Luana / History: 1 Nippel-P.

    Luana 2


    Beverly / Globe: 1 Nippel-P.

    Beverly GHA


    Zoe / Globe: 2 Nippel-P. (ohne Fotos/thread)


    Chantal / Freubad: Christina-P.

    Chantal (CH/CUBA)


    Mia / Elegant: Christina-P.? (aktuell nicht mehr auf TP)

    https://www.club-elegant.ch/Girl-1022-Image-Gallery.html


    Pamela / Flypoint: 2 Nippel-P.

    https://www.flypoint.ch/girl/478


    Ella / Prive8: Clit-P.?

    https://prive8.ch/model/ella-geili-schwizerstudentin/

    sie war vorher im Seline und am WE im Amesia, habe mit ihr vor ein paar Wochen im Amesia kurz geplaudert, auf der HP stand "Mulattin", opt. aber eher wie eine Inderin (hat Wurzeln im Ind. Ozean)...neu mit besseren Fotos...


    Ergänzungen hochwillkommen

    Fazit:

    Lineup eher langweilig, gefühlt 2. oder 3. Garde.


    ... aber reicht das?

    für mich sind vereinzelt Perlen anwesend - falls ich etwas Abwechslung zu den omnipräsenten RO-Girls möchte...


    ich habe bisher ein paar mal unverbindlich in diese Kontaktbar geschaut, wenn ich gerade in der Gegend war, zuletzt am Sa vor 2,5 Wochen...um 22.30h war die Bar voller Gäste, nur 3-4 freie Girls gesehen, wurde deshalb diesmal kein einziges mal angesprochen...etwas gewartet, dann ist endlich Xenia erschienen:

    Zitat
    Eine zuckersüsse Latina...ein wunderschönes Gesicht und eine schlanke sexy Figur...ein lächeln zum verlieben.


    dieser Text (ohne Fotos) hatte mich angelockt...und er ist nicht übertrieben smiley_emoticons_herzen02.gif...also habe ich mich zu ihr gesetzt: Vater aus Austria und Mutter Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif (oder umgekehrt), spricht deshalb neben span. perfekt dt. mit Wiener-Akzent, sehr charmant, witziges Gespräch...sie trug ein weisses Kleid, so dass ich nicht feststellen konnte, ob ihre Oberweite naturbelassen ist, sie hat mich ein paar mal aufgefordert, dies manuell zu prüfen (was ich aber abgelehnt habe, wollte es mir partout nicht verraten)

    sie ist jeweils von Do-Sa anwesend, Berichte hochwillkommen (bin noch nicht dazu gekommen)


    Diana ist anhand des Videos vermutlich auch Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif und wohl auch genau mein Beuteschema smiley_emoticons_herzen02.gif


    als erstes kam Zoe zu mir...ihre Mutter aus Brasil, ihr Vater aus Südafrika, in Spanien aufgewachsen, spricht deshalb kein portug. aber perfekt span. und engl., Mulata mit mittlerem Teint, toller Body: schlank aber nicht skinny, C-Cup-Natur-Titten (gemäss ihrer Aussage), runder knackiger Hintern, ohne Berührungs-Ängste...

    hatte mit ihr im Cleo vor ein paar Wochen das Vergnügen, sollte gemäss Ferienplan ab 16.11. wieder im Amesia sein...ihre Mutter ist übrigens Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif, Brasil tönt wohl besser, und sie hatte nicht damit gerechnet, dass ich portug. spreche smiley_emoticons_cool-down.gif...im Cleo trug sie ein Outfit, das nicht viel von ihren Kurven zeigte, als sie dann nackt im Zimmer erschien, hat es mich fast umgehauen: grosse D-Cup-Hammer-Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif und runder knackiger A...und sie bot einen sehr guten Service...


    Zitat

    Crystal hat eine sehr weibliche Figur...Grosse Brüste und einen prallen vollen Po alla Kim Kardashian....

    sie ist auch Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif und gemäss Ferienplan ab 23.11. zurück...sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht, trug ein transparentes Unterteil, das ihre schmale Hüfte und ihren grossen runden Latina-A. betonte smiley_emoticons_ass.gif smiley_emoticons_doof.gif...leider sind ihre Titten getunt (bin da wohl etwas zu heikel)


    etc. etc. etc.

    Hallo Jungs, aber vor allem green


    Seit heute ist mal ne Exotin im CE.

    ...nett, dass Du an mich gedacht hast, ich studiere aber sowieso regelmässig die TP aller Sauna-Clubs, so dass sie mir auch aufgefallen war...ich bin aber aktuell erkältet, und lieber bei wärmerem Wetter unterwegs...


    kann jemand etwas über sie berichten (ist ab morgen wieder auf dem TP)? anhand der Fotos hat sie ein hübsches Gesicht, bei ihrem Body weiss ich nicht, ob alles naturbelassen?

    ...Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt.… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen....
    Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….

    in der Oase/SO gab es vor 8 Jahren einen Lick-Contest, bin deshalb hingedüst, und bereits beim Einchecken gesagt, dass ich teilnehmen möchte smiley_emoticons_winkgrin.gif...einen ähnlichen Contest gab es seither m.W. leider nicht mehr...

    die 4 teilnehmenden Girls sassen nackt mit verbundenen Augen auf der Bar smiley_emoticons_hecheln.gif und mussten die 4 Lecker anschliessend bewerten...Autor candyman-be hatte den genauen Ablauf am 26.8.2013 gut beschrieben

    Fr Zeus/Sa Freubad/So Neuenhof...und am Mo-Morgen entdecken meine müden Augen Whitney (BRA) auf dem Palace-TP, telefon. abgeklärt, dass keine Silikon-T...eine junge Latina mit Natur-T...also ist mir kein Ruhetag gegönnt...


    ca. 16.30h eingetroffen...nach dem üblichen Pflegeprogramm sah ich Whitney gerade mit einem Gast aufs Zimmer gehen, so dass ich in der Wartezeit von ein paar WG nett angesprochen wurde, und mit Yamilet etwas geplaudert habe...


    von den anderen Girls informiert kam meine Brasileira danach direkt zu mir...


    smilie_g_010.gif   Whitney (Brasil)



    ansonsten: Rita, ein komplett natürl. Beauty, die mir bereits beim letzten Besuch aufgefallen war, Lorena (Globe): eine rel. grosse Blondine mit natürlichem knackigen skinny-Body, Amira (Globe): ein zierliches dunkelhaariges Girl, RO/E, nettes Gespräch auf span...schade, dass sie ihre Lippen aufspritzen liess, fand sie sehr süss...aber nach einer Latina hatte ich sowieso keine Lust mehr auf ein 2. Programm...


    ich hatte nicht daran gedacht, dass in der Zentral-CH Feiertag ist, aber dennoch v.a. abends sehr wenige Gäste anwesend, auch keine Shows, so dass ich die Girls in Ruhe liess und den Club rel. früh verlassen habe

    Whitney aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif


    junge dunkle Mulata mit schlankem Top-Body: kleine wohlgeformte Natur-T. mit dunklen Nippeln, schmale Taille, sehr runder knackiger Traum-Latina-Hintern smiley_emoticons_doof.gif smiley_emoticons_hecheln.gif smiley_emoticons_cuinlove.gif, lange gelockte dunkle Haare, weiche gepflegte Haut mit ein paar kleinen Tattoos, aber sonst natürl. Beleza, Kommunikation auf portug. (spricht aber scheinbar auch engl.)


    da sie von den anderen Girls erfahren hat, dass ich auf sie warte, kommt sie zu mir aufs Sofa, nettes Gespräch inkl. Streicheleinheiten, so dass ich bald aufs Zimmer folge, via Wendeltreppe smiley_emoticons_ass.gif in ein schöneingerichtetes Zimmer, zuerst ihren Traum-A. (wie 2 Schoko-Eiskugeln) liebkost, ihre leckere rasierte Pussy mit Landing Strip und recht grosser Clit smiley_emoticons_hecheln.gif (in Brasil sind greludas irgendwie recht verbreitet) genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen weichen Mulata-Lippen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: Top-Programm mit junger sympathischer Mulata, sehr empfehlenswert

    Jüngere Schwester Elisa klingt auch gut 8o

    sie macht aktuell eine Ausbildung und wird wohl nicht mehr zurückkommen, schade, war für mich eines der hübschesten WGs, hatte über sie berichtet


    Neu ist eine Sol jetzt auf dem Tagesplan, die sieht auch sehr reizvoll aus :love:

    habe mit ihr nur kurz im Vorbeigehen geredet (war oft besetzt), sie sagte, sie sei aus Barcelona (vermutlich mit 1 rumän. Elternteil oder Wurzeln), trug eine sexy Brille


    während des Sommers waren leider kaum/keine "exot." WGs anwesend, aktuell ein paar:


    am Sa-Abend sah ich Fendi aus Marokko einchecken, kurz mit ihre geredet, das WE davor war sie im Globe, da gab es scheinbar ein Missverständnis...hatte mit ihr im Cleo das Vergnügen und berichtet: eine natürliche Schönheit und einmaliges Top-Erlebnis...sie ist wegen ihrer Freundin Yumi im Freubad...über Yumi wurde im Cleo-Thread auch berichtet, sie hat einen sehr kurvigen Body mit recht grossem Hintern...


    Tia (CH) aus Mauritius nannte sich im Cleo Lyncha (über sie wurde auch berichtet), spricht auch französ, und sie bietet scheinbar einen Top-Service...


    Naomi ist aus Togo, spricht neben engl. auch noch andere Sprachen, hat einen wohlproportionierten Body mit einem ausgeprägen Hintern, aber recht knackig, und sehr weiche Haut (sie wollte, dass ich ihre Beine massiere)


    bei Amanda (Venezuela) steht schon länger "ab heute frei", m.E. sehr empfehlenswert

    Amanda (VEN)


    Jeni L. (DOM) eine M.I.L.F. ist bereits länger im Freubad, Titten-Jim hatte über sie vor ein paar Jahren pos. berichtet


    Isabella/Bella (CH/Brasil) spricht neben portug. perfekt CH-dt...ist aktuell privat in Biel, im Freubad war sie dauerbesetzt, soll top sein, allerdings Silikon-T. (auf ihrer HP steht natur)


    Chantal (CH/Cuba) spricht (neben span.) auch perfekt CH-dt, wegen ihr war ich letzten Sa wieder im Freubad, sie macht auch eine Ausbildung, so dass ich nicht weiss, wann/ob/wo sie wieder auftaucht, bietet auch einen Top-Service

    Chantal (CH/CUBA)

    mein letzter, erfolgreicher Besuch war am Di, nehme deshalb auch wieder gerne an der Verlosung teil, am liebsten gehe ich im Sommer ins History, da sich die Terasse in der Nähe der Bar befindet, und sich die Girls deshalb dort auch öfters blicken lassen (anders als z.B. im Swiss oder Globe)

    Zur Frage an anderer Stelle, warum bei so "Tombolas" nicht mehr so die Tasten glühen: früher wusste man es war korrupt, und dass man sich ins Herz der "Verloser" schreiben musste, sowie sich im Forum allgemein profilieren. Jetzt ist 6profi "fair" - selber schuld 🤷‍♂️

    grundsätzlich muss man zwischen Party-Scout und Tombola unterscheiden... die Party-Scouts werden vom Admin ausgewählt was er auch immer dazu schreibt... bei den Tombolas / Verlosungen hingegen entscheidet das Glück und es haben bereits öfters Autoren mit wenig Beiträgen gewonnen...


    (ganz am Anfang gab es auch bereits Live-Verlosungen an den 6profi-Parties, da waren die Gewinnchancen von den Anzahl brauchbarer Beiträge abhängig... matziko wurde deshalb damals mehrfach gezogen)

    Elena (35) kommt aus Spanien und hat Wurzeln in der DomRep.

    kann alles was Du schreibst nachvollziehen...


    sie hat mich gestern beim Einchecken wiedererkannt, sie war bereits einmal im Januar 2020 anwesend,


    ...ich hatte dieser symp. Lady damals gerne einen Ladydrink spendiert und geplaudert, nachdem ich mit ihrer jüngeren Schwester Elisa auf dem Zimmer war...


    ...gestern auch einen Drink spendiert, und mir so das Warten auf die süsse Chantal verkürzt...


    sie ist kein Vollprofi, arbeitet im Sommer in der Gastronomie in E, kommt jeweils nur im Winter in die CH

    ich erlaube es mir, den Bericht zu Lara vom 18.10 hier einzufügen

    Die schwarzhaarige Perle halb Marokko, halb Rumänin. Die Lady ist mir schon das letzte mal aufgefallen ein Gesicht wie aus 1001 Nacht, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Die Dame hat ein bildhübsches Gesicht und dunkle schwarze Augen. Die Dame hat Style und einen respektvollen Umgang mit Ihrem gegenüber. Hallo wie geht's, ich sage der Lady direkt das ich gerne mal mit Ihr die Gallery besuchen würde. Kein Problem für mich ich mache gut, und wie Du gut machst, ist dies Casablancastyle? Ein Blaskonzert von feinsten, steckt gekonnt den Arsch in die Höhe so das dessen Rundungen perfekt zum Vorschein kommen. Ihre Muschi sehr sauber, gepflegt und rasiert, mmm das ist was für mich. Die Dame geleckt und dann langsam in der Missio, das mag Sie die Brüste massiert und Ihren wunderschönen roten Mund geküsst, ein richtiges orientalisches Schätzchen.

    Jetzt von hinten die Dame kommt in Fahrt, streckt den Arsch schön entgegen. Was für einen schönes Teil, ich stosse das Mädel jetzt richtig durch, das mag sie auch gerne. Die Dame hat es mehr um die Hüfte das passt aber bestens das klatscht so richtig und die Arschbacken vibrieren. Das war eine super geiler Fick, Lady wow Du bist echt eine nette himmlische Erscheinung.

    Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


    Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
    (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



    am Fr ca. 16h eingetroffen


    der Club war dem Party-Motto entsprechend dekoriert, und die Girls und Personal in speziellen Outfits


    zum sonst üblichen Fleisch/Beilage/Gemüse-Buffet gab es an diesem Abend zusätzlich ein kaltes und Dessert-Buffet, das Essen war lecker


    zuerst einmal den Anblick aller kostümierten Girls genossen, mit der Entscheidung habe ich mir diesmal viel Zeit genommen...Gäste waren eher wenig anwesend, waren, auch abends nicht (das lag ev. auch an der aktuelle Baustelle der Autobahnausfahrt ), so dass ich die Qual der Wahl hatte - viele attraktive Girls anwesend


    Jessica zeigte etwas mehr Haut, trug einen weissen Krankenschwester-Bikini, der ihren süssen runden Hintern betonte smiley_emoticons_ass.gif, so dass ich mich für sie entschied


    smilie_g_010.gif   Jessica 2



    der Musiker hatte ein breites Repertoire, in angenehmer Lautstärke, eher mein Geschmack als der Elvis-Imitator...ganz nett...aber: in einem Saunaclub hätte ich persönlich stattdessen lieber mehr erotisches Show-Programm der Girls erlebt (bin halt etwas einfach gestrickt )


    ich habe den Club diesmal allerding bereits um 22.30h verlassen, da bei der Hinfahrt eine Warn-Leuchte meines Autos kurz aufgeleuchtet hatte, und besorgt war, dass ich ev. mit dem ÖV nach Hause muss...


    Fazit: gut organisierte Party, die mehr Gäste verdient hätte, danke für den Gutschein smiley_emoticons_thumbs1.gif

    Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


    Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
    (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



    am Fr ca. 16h eingetroffen


    der Club war dem Party-Motto entsprechend dekoriert, und die Girls und Personal in speziellen Outfits


    zum sonst üblichen Fleisch/Beilage/Gemüse-Buffet gab es an diesem Abend zusätzlich ein kaltes und Dessert-Buffet, das Essen war lecker


    zuerst einmal den Anblick aller kostümierten Girls genossen, mit der Entscheidung habe ich mir diesmal viel Zeit genommen...Gäste waren eher wenig anwesend, waren, auch abends nicht (das lag ev. auch an der aktuelle Baustelle der Autobahnausfahrt ), so dass ich die Qual der Wahl hatte - viele attraktive Girls anwesend


    Jessica zeigte etwas mehr Haut, trug einen weissen Krankenschwester-Bikini, der ihren süssen runden Hintern betonte smiley_emoticons_ass.gif, so dass ich mich für sie entschied


    smilie_g_010.gif   Jessica 2



    der Musiker hatte ein breites Repertoire, in angenehmer Lautstärke, eher mein Geschmack als der Elvis-Imitator...ganz nett...aber: in einem Saunaclub hätte ich persönlich stattdessen lieber mehr erotisches Show-Programm der Girls erlebt (bin halt etwas einfach gestrickt )


    ich habe den Club diesmal allerding bereits um 22.30h verlassen, da bei der Hinfahrt eine Warn-Leuchte meines Autos kurz aufgeleuchtet hatte, und besorgt war, dass ich ev. mit dem ÖV nach Hause muss...


    Fazit: gut organisierte Party, die mehr Gäste verdient hätte, danke für den Gutschein smiley_emoticons_thumbs1.gif

    Jessica aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


    ich hatte sie weiter unten bereits kurz beschrieben, und sie stand schon länger auf meiner to-do-Liste...


    junges zierliches Girl, schön proportionierter Body, kleine wohlgeformte Naturtitten, schmale Taille, runder knackiger Hintern, dunkle Haare und Augen, trägt jetzt eine sexy Brille, kleine natürliche Schönheit, Kommunikation auf engl.

    auf dem Zimmer erste Streicheleinheiten im Stehen, sie trug noch ihren Bikini, ihren knackigen Body erforscht, ihren süssen Hintern und ihre leckere rasierte Pussy genossen smiley_emoticons_hecheln.gif, ein gekonntes FO, GV in div. Pos., ZK leider etwas zurückhaltend


    Fazit: gutes zärtliches Programm mit süssem kleinen Girl, empfehlenswert

    hnt

    Sehr gut geschrieben....

    dem kann ich zustimmen, habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Möglichkeiten ohne Zertifikat je nach Kt./Gemeinde/Club stark variieren...


    Zitat

    ...möchte noch ergänzend hinzufügen, dass die Clubs die sich den Massnahmen "verweigern", vermutlich nicht besonders erfreut da rüber sind, dass sie hier namentlich gelobt und erwähnt werden...


    in casu Saunacity ist "Keine Zertifikatsplicht" auf der HP für jedermann sichtbar, also kein Problem...

    Ich würde nur noch gerne wissen, wo man sonst parken kann, wenn die Parkplätze direkt beim Club voll sind. Danke

    ich habe letzten Sa-Abend bei dem Getränkehandel um die Ecke an der Ringstr. gehalten...und keine Busse bekommen,

    (der Getränkehandel ist Sa nur bis 12h geöffnet, So geschlossen, Mo-Fr - 18.30h)


    (früher konnte man in der Industriestr. nach der Unterführung halten, das ist leider nicht mehr möglich)

    ...objektiv betrachtet hübscher als ihre Schwester...aber nicht weitererzählen smiley_emoticons_cool-down.gif)

    damit keine Missverständnisse aufkommen: ich finde Luana hübsch und mag ihre Kurven (das getraut man sich in diesem Skinny-Fan-Forum kaum zu schreiben)...aber ihre Schwester Sarah mit ihrem knackigen makellosen (ohne Tattoos) Body ist m.E. super-hübsch (konnte sie leider nicht näher kennenlernen)


    P.S. es gab auch am Nachmittag ein paar Tanzeinlagen der Girls an der Stange...aber ich konnte nicht hingucken, weil mich ein greller blinkender Scheinwerfer stark geblendet hat (...werde ich langsam zu alt? smiley_emoticons_opa_boese.gif)

    wie bereits woanders erwähnt wollte ich aus Neugier auch 1 x den Public Sex Day kennenlernen...war bereits am 17.8...


    Fritz hat mir am Empfang um 14h gesagt, ich solle mich bei Laura melden, falls ich am Contest teilnehmen möchte...


    für mich käme dies nur in Frage mit einem WG, das ich bereits kenne und mit der es gut harmonisiert, wie Leona (war auf dem TP) oder Noemi, mit denen ich mich dieses Jahr auf der Palace-Terasse vergnügt hatte, allerdings vor keinen oder sehr wenigen Zuschauern mit Distanz...und das Outdoor-Erlebnis stand im Vordergrund...


    Public Sex hat für mich eigentilch weder als Performer noch als Zuschauer (macht mich eher "eifersüchtig") einen besonderen Reiz...aber die Vorstellung Leona gratis vernaschen zu können inkl. Chance auf einen tollen Gewinn wären dennoch verlockend...smiley_emoticons_cash.gif


    Leona kam aber erst kurz vor 15h vom Zimmer zurück und wusste auch nichts vom Contest...



    ... Aber seien wir ehrlich, wen interessiert im Porno der Typ?

    ...nachträglich Gratulation für den Gewinn smiley_emoticons_applaus.gif, aber ich habe Dich ehrlich gesagt nicht wahrgenommen, ich hatte nur Augen für die Girls, v.a. die süsse Candy smiley_emoticons_herzen03.gif

    Laura kam auch zu mir und mich gefragt, welchen Performer ich am besten finde, da konnte ich ihr keine Antwort geben...


    später bin ich zu Candy, hätte mit ihr gerne ein Programm auf der Terasse (Bett mit Vorhängen) gemacht, konnte sie aber dazu nicht überreden, da es ihr zu kalt war...(vielleicht hatte sie recht, hatte mich danach erkältet (Bronchitis mit Fieber))...also erstmal Rückzieher...und später war sie dauerbesetzt...


    ansonsten: Club war gut besucht, v.a. abends starker Männerüberschuss...war so schwierig neue Girls kennenzulernen...die Spanierin Virginia war wie bereits im Palace auch dauerbesetzt...Analena Brasil kommt übrigens aus Kuba und ihre Titten gemäss ihrer Aussage natur (war mir nicht sicher)

    sie ist mir auch aufgefallen, bin ihr bisher 1 x im Palace und 1 x Globe begegnet...


    ich mag kleine kurvige Girls...und sie hat mich bereits beim Hereinkommen jeweils megasüss angelächelt, hat eine erfrischende Art, sich auf meinen Schoss gesetzt, witziges Gespräch, mich mit grossen Bambi-Augen angeschaut...finde sie eigentlich unwiderstehlich süss smiley_emoticons_herzen02.gif...wären da nicht senkrechte Narben unter ihre BW sichtbar...(habe dann oft eine Art mentale Blockade)


    ...eigentlich ein Zeichen für Brust-Verkleinerung/-Straffung? allerdings erscheinen sie zu prall und gross, so dass wohl zusätzlich mit Silikon nachgeholfen wurde...

    ich war heute mittags gerade in der Gegend, also konnte ich vom neuen Happy Hour Angebot profitieren, inkl. Vollservice (ohne lästige Service- und Preisverhandlungen wie noch vor ein paar Mt.)


    -Freikarte bekommt man nicht bei Happy Hour, nur bei den Paketen, ist 1 Mt. gültig

    -dafür war FKK-Tag smiley_emoticons_cool.gif (immer noch Di & Sa)


    zuerst unter die Dusche, dort erschien auch bald Luana, ihr funkelndes Nippel-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif entdeckt ...also bereits ein interessantes Girl angetroffen (Pakete sind bei meinem merkwürdigen Geschmack manchmal riskant, zumal ich seit 1,5 Jahren nicht mehr dort war)


    ein paar Runden gedreht, etwas Wellness, dann zurück an die Bar zu Luana, die mich zuvor auf nette Art angesprochen hatte...


    smilie_g_010.gif   Luana 2



    ab 16h waren alle auf dem TP aufgeführten WGs anwesend, so dass ich die mir noch unbekannten kurz kennengelernt habe...am besten gefiel mir eindeutig Sarah, die Schwester von Luana (sehen sich auf den 1. Blick nicht sehr ähnlich, eine junge komplett natürlich Schönheit, die auch perfekt span. spricht, da sie zusammenleben - objektiv betrachtet hübscher als ihre Schwester...aber nicht weitererzählen smiley_emoticons_cool-down.gif)


    Sarah war aber oft besetzt, als sie endlich einmal an der Bar erschien, hatte sie bereits einen Termin, der länger daunern könnte, also mich früh auf den Rückweg begeben...

    Die Mädchen, die im Club Arbeiten, sind nicht sympathisch, die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht sympathisch...

    ok, das ist Deine Meinung, aber ein solches Pauschal-Urteil, ohne Namen zu erwähnen, und wann Du dort warst (neuer Besitzer?) bringt nicht viel...


    von der alten WG-Besetzung ist nur noch Lola (30) übriggeblieben, eine symp. Ungarin, die m.W. in der Nähe wohnt, deshalb sehr gut dt. spricht, und nur am WE arbeitet...die Sascha war früher schon im Neuenhof, begrüsst mich jedesmal sehr nett, obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war, ebenso Tamy, mit der ich vor ein paar Jahren 1x im Olymp das Vergnügen hatte...die Art von Maryem mag ich auch, mit ihrem runden Bubble-Booty war sie vor 4 Jahren im Freubad noch meine Favoritin, inzwischen leider Titten- und Lippen-Tuning...Aida (super Body) und Mirella (skinny Anfängerin) kamen beide auf nette Art zu mir...Fazit: kenne dort kein unsympat. WG


    auch das Personal war bereits beim Vorbesitzer immer sehr nett, zuletzt Sara an der Rezeption, es herrschte eine familiäre Stimmung...das letzte mal hat mich eine Blondine mit Brille empfangen, die sehr freundlich war...


    Zitat

    Ich habe zum ersten Mal einen so schlechten club gesehen

    ok, einiges ist im Club seit der Übernahme noch nicht perfekt organisiert, der Barbereich wurde komplett umgestaltet, vielleicht hätte man die Neueröffnung ein paar Tage verschieben sollen...

    Luana aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif



    kleines kurviges Girl, C-Cup-Natur-Glocken, linke BW gepierct smiley_emoticons_hecheln.gif, etwas breitere Hüften, Hintern eher breit als rund, aber alles knackig, ein paar kleinere (m.E. nicht besonders gelungene) Tattoos, ein buntes Zungenpiercing, hübsches rundliches Gesicht, dunkle Haare, braune Augen, opt. kein Top-Modell, eher nettes next-door-girl, sie lebt schon lange in Spanien und spricht deshalb perfekt span., so dass die Kommunikation gut funktionierte...


    auf einem ruhigeren Sofa witziges Gespräch inkl. erster Streicheleinheiten, gegen eine gemeinsame Dusche (vorher, im oberen Stock) hatte sie nichts einzuwenden, so dass ich schnell in Stimmung kam smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, auf dem Zimmer ihren kurvigen Body erforscht inkl. leckerer rasierter fleischiger Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit Zungenpiercing, Abschluss in Cowgirl, da ich so dabei mit ihrem Nippel-Piercing spielen konnte...danach noch etwas gekuschelt


    Fazit: schönes zärtliches Programm mit sympath. kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

    vom Studio Lustkick ins nahe gelegene Latina-Studio gezogen, dort kostet die 1/2h die Hälfte (=100 Fr.) smiley_emoticons_cash.gif, und alle Girls boten bisher einen guten bis sehr guten Service inkl. ZK und FO an...


    Elly hat mich empfangen, in ein freies Zimmer geführt und mich mit einem Kuss begrüsst...ich wollte aber noch ihre jüngere Schwester Zoe kennenlernen, die dann auch noch ins Zimmer kam...sie haben mir einen 3er angeboten (einen 3er mit Schwestern habe ich noch nie erlebt - der ZK auf dem Foto irritiert mich allerdings, sie sehen sich aber sehr ähnlich/wie echte Schwestern)...ich habe mich aber für die etwas hellere und schlankere Zoe entschieden...


    Zoe aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


    junge dunkle Mulata, B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, etwas grösserer augeprägter runder Latina-Hintern, kurviger Body, aber alles straff, gepflegte weiche Haut - auf den älteren Fotos von diesem Sommer waren noch gepiercte Nippel smiley_emoticons_hecheln.gif zu sehen, die hat sie leider entfernt, da sie Schmerzen verursacht hatten...sehr nette Art und süsses Lächeln smiley_emoticons_herzen02.gif, Kommunikation auf span. (ich weiss nicht, ob sie Fremdsprachen beherrscht)


    nach der Dusche ihren kurvigen Body erforscht inkl. ihrer kleinen leckeren rasierten Pussy, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen Lippen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...danach noch etwas gekuschelt und ihre weiche Mulata-Haut genossen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit jungem sympathischen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

    da ich gerade in der Nähe war, und mir die Fotos von May (CH-Thai) schon länger aufgefallen waren, und ich schon sehr laaaaange keine Asiatin mehr geniessen konnte, angerufen, und erfahren, dass sie jeweils nur bis 22h arbeitet...also mich beeilt, und um 21.30h zum ersten Mal in dieses Studio geschaut...


    am Eingang wurde mein Zertifikat und Ausweis kontrolliert, danach haben sich alle anwesenden freien Girls (ca. 7 WGs) Maske tragend nebeneinander hingestellt, mir die Hand geschüttelt, und ihren Namen genannt, ich hatte aber nur May wahrgenommen...


    sie hat mich dann in ein grosszügiges Zimmer geführt, wirkte aber bei der Präsentation bereits zurückhaltend/abweisend, ich weiss nicht ob es an meiner Person lag, oder ob sie Feierabend machen wollte...das Minimum sei 200 Fr./30min. und ZK biete sie nicht an...bin deshalb weiter gezogen...

    Wie positioniert man sich dort oder allgemein im Aargau zum Thema Zertifikat?

    da ich in div. Clubs inkl. FKK Neuenhof eine Zeit lang ohne Zertifikat unterwegs war, könnte ich Dir die genaue Antwort geben, ist aber etwas heikel, da Behörden und Konkurrenz mitlesen, am besten Du rufst an...

    ...ohne Zertifikat nur Direktzimmer. Das ist schweizweit gleich geregelt.

    eine einheitliche Regelung gibt es nicht: Kt. ZH ist besonders streng, dort braucht man auch für Studios mit mehr als 2 Zimmer ein Zertifikat, in anderen Kt./Gemeinden/Clubs ist es lockerer, in einigen Clubs darf man sich überall bewegen, sich nur nicht an die Bar setzen, in anderen ist das Restaurant Sperrzone, aber sonst alles möglich...etc.

    ich habe ehrlich gesagte nur Alice erkannt...bewerbe mich hiermit auch für die Verlosung...


    im Globe herrscht eine andere ("sexgeladenere" inkl. viel public Sex - weniger gemütliche) Stimmung als in allen anderen Clubs...


    last, but not least arbeiten mit Leona (Brasil) und Noemi (Sri Lanka) 2 meiner Lieblings-WGs im Globe (bei denen es - ausnahmsweise - zu Wiederholungen kam)


    ...und heute zum ersten Mal Fendi (MAR) auf dem TP entdeckt, sie arbeitet i.d.R. nur Fr/Sa, ein heisser Sahara-Sturm, der im Cleo über mich hinweggefegt ist, ein unvergessliches Erlebnis...


    smilie_g_010.gif   Fendi (MAR)

    am Dienstag erschien ein neues Girl auf dem TP: Foxy (Latina)

    deshalb gestern angerufen: eine kenian.-arab. Mischung, sehe aber aus wie eine Latina (was immer das heisst...) und Naturtitten...also gestern ins Zeus gedüst...und sollte sie mir nicht gefallen, war Iris auf dem TP, die schon lange auf meiner to-do-Liste steht...


    nachmittags eingetroffen und das Happy-Hour-Paket gelöst...ein paar Runden gedreht, etwas gewartet, aber keine Black Beauty entdecken können, also habe ich an der Rezeption nach meiner Foxy Lady gefragt...sie sei schon wieder abgereist smiley_emoticons_sad.gif, ihr 2. Probetag, es habe ihr aber nicht gepasst...ausserdem sah ich Iris in Strassenkleidung, sie nahm sich gerade frei smiley_emoticons_sad.gif ...beide Objekte meiner Begierde nicht mehr verfügbar...kann leider vorkommen...


    mich danach auf einen Rundgang begeben und im Wellnessbereich Angi in die Arme gelaufen...sie trug ein kurzes schwarzes Spitzen-Stretch-Kleid, das hochrutschte und der Anblick ihrer leckeren rasierten Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif machte mich sofort spitz, so dass ich ihr vorschlug, uns auf einem hellen Sofa besser kennenzulernen...dort etwas geplaudert und erste Streicheleinheiten, so dass ich ihr bald aufs Zimmer gefolgt bin


    smilie_g_010.gif   Angie


    danach noch etwas gegessen und bald nach Hause gefahren...

    Abends eher wenig Gäste anwesend, Angi sah ich aber später zusammen mit Amalia am Tanzen...smiley_emoticons_el_g.gif


    P.S. der Tagesplan war m.E. korrekt - (und Iris und Foxy wurden beide sofort vom TP genommen)

    Angi aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


    Optik siehe Fotos, skinny, aber weibl. proportioniert mit schmaler Taille, kleine wohlgeformte Naturtitten, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht mit vollen Lippen (gemäss ihrer Aussage natur) und dunklen braun-grünen Augen, kleine Tatoos, aber sehr natürlche Schönheit, Kommunikation auf engl., sie spricht aber auch passabel deutsch


    ein helles Zimmer mit Fenster gewünscht, damit ich ihren Anblick besser geniessen konnte smiley_emoticons_cool.gif...beim Vorspiel ist sie auf meine Wünsche eingegangen, ihre süsse rasierte Pussy ausgiebig genossen, leider hatte sie einen etwas bitteren Geschmack (ähnlich wie diejenige von Aida/Cleo - irgendeine Intim-Desinfektionslotion), kurzer BJ, GV in div. Stellungen, ZK leider etwas zurückhaltend


    Fazit: gutes Programm mit zierlichem hübschen Girl, empfehlenswert

    ich nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil...war zuletzt gestern dort smiley_emoticons_cool-down.gif

    Das letze Zimmer hatte ich mit Raluca, welche ich empfehlen kann. Sie macht eine sehr guten und ausgiebigen Blow Job, geht in allen Stellungen gut mit und reitet sehr gerne. Auch Ihre Massage danach ist sehr schön.

    danke für die Empfehlung, sie war mir gestern auch aufgefallen (Optik siehe gelungene Fotos)

    Zitat

    Aktuell ist sie nicht vor Ort...


    smiley_emoticons_no_happy.gif nein, ich habe sie gestern gesehen...und sie ist auch heute auf dem TP

    ...sprach hochdeutsch und war vollbusig, sa etwas aus wie Sonja... wie gesagt vorher im Cleo...

    weisst Du zufälligerweise, wie sie sich im Cleo nannte?

    Amani? (auf dem Cleo-TP als Dt. bezeichnet, und mit grossen Silikon-T.)

    smiley_emoticons_thumbs1.gif ein Erstposter, der einen informativen Bericht schreibt, weiter so!

    Wunderschöne Gazelle (schlanke dunkelhäutige Frau mit afrikanischen Wurzeln, gepiercte Brustwarze (rechts)...


    tönt interessant...weisst Du zufälligerweise, ob ihre Brüste naturbelassen sind?

    Das stimmt nicht.


    Das sind böswillige Gerüchte die vor ca. 3 Monaten von einer Gruppe spezieller Schreiber bewusst in die Welt gesetzt wurden, da sie dachten sie könnten damit Schreiber vom 6profi Forum abspenstig machen um 6profi zu Schaden.

    ...böswillige Gerüchte? bei mir (PC - Windows 10) war der Cleo-Berichte-Thread seit dem 28.7. geschlossen smiley_emoticons_close.gif (vgl. Vorhängeschloss-Symbol - deshalb gab es auch keine Berichte mehr)


    mindestens bis am 13.10.21 (habe screenshot gemacht, wusste vorher nicht wie ich den hochladen kann)

    https://i.postimg.cc/Jzb0Tvqf/…d-Studios-der-Schweiz.png


    ...nice...dass der thread jetzt wieder offen ist


    (es ist auch kein Gerücht, dass ich am 7.8. einen Kommentar in einem Unter-Thread geschrieben hatte, das wurde zwar gespeichert, erschien aber nicht auf der Startseite, also nicht als neues posting für die anderen sichtbar)


    der Cleo-Thread gehört übrigens in den Kanton BE (nicht West-CH)

    Amanda aus smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif



    Optik siehe Fotos, hübsche Latina mit zierlichem knackigen Body, kleine Natur-Titten mit dunklen langen Nippeln, schmale Taille, kleiner runder Latina-Hintern, hübsches Gesicht mit dunklen Augen und langen dunklen Haaren (natur), etwas viel Make-Up, aber sonst komplett natürliche Belleza ganz nach meinem gusto smiley_emoticons_herzen03.gif - Kommunikation auf span.



    sie hat nicht dagegen einzuwenden, uns im Garten etwas näher kennenzulernen, obwohl es nur 20 Grad sind, und sie nur schwarze Dessous (ähnlich wie auf den Fotos) trägt smiley_emoticons_thumbs1.gif - nettes Gespräch, dazu erste Streicheleinheiten, und ihr Anblick bei Tageslicht, so dass ich schnell in Stimmung komme, und von mir der Zimmer-Vorschlag kommt...ihrem süssen Latina-Hintern in schwarzem String die Treppe hinauf (ich liebe Treppen smiley_emoticons_ass.gif)


    es ist erst ihr 3. Tag in einem Sauna-Club, Kondome vergessen (sie erinnert mich auch optisch an die Colombiana Mia im Cleo smiley_emoticons_wink.gif), also noch einmal zur Rezeption, in einem Spiegelzimmer ihren heissen Body erforscht, gekonntes FO, temparamentvoller GV in div. Pos. inkl. ZK, ich verzichte bewusst auf einen Absch(l)uss, da ich bald noch eine 2. Runde geplant habe, sie wurde aber sehr feucht und möchte noch manuell stimuliert werden...danach noch etwas gekuschelt smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: schöner GF6 mit süsser kleiner Maus, man merkt z.T. im Ablauf, dass sie noch Club-Anfängerin ist, aber äusserst talentiert (inkl. Service-Standard), m.E. sehr empfehlenswert (ich weiss allerdings nicht, ob sie ausser span. noch andere Sprachen beherrscht)

    Chantal aus smiley_emoticons_mttao_kuba.gif x smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif


    Optik siehe Fotos, aktuell blondierte Locken, hübsches Gesicht, zierliche Mulata, mittlerer Teint, schön proportionierter knackiger Body mit kleinen Naturtitten, schmale Hüfte, runder knackiger eher kleiner Latina-Hintern, ein paar kleine Tattoos, Christina-/Zungen-/Bauchnabel-Piercing, sie spricht neben span. auch perfekt CH-dt., - Fazit: natürliche (ausser künstlichen Wimpern) Belleza ganz nach meinem Geschmack smiley_emoticons_herzen02.gif


    das Motto ist am Freitag "Strassenkleider", ich stehe nichtsahnend beim Wertsachenfach, da kommt sie von der Rezeption kommend um die Ecke gebogen: in High Heels, halterlosen Strümpfen, dazu ein Dessous das nur aus ein paar goldenen Bändern besteht, die Schmucksteine des Christina-P. oberhalb ihrer rasierten Pussy funkeln bei Tageslicht smiley_emoticons_shocking2.gif smiley_emoticons_hypnoaugen.gif smiley_emoticons_verwirrt2.gif smiley_emoticons_shocking.gif smiley_emoticons_doof.gif smiley_emoticons_hecheln.gifsmiley_emoticons_herzen04.gif


    ich bewundere ihre heissen Fotos von div. Clubs schon einige Jahre, im Sommer 2017 war sie bereits einmal im Freubad, damals konnte ich sie leider nicht besuchen smiley_emoticons_frown.gif , hätte sie gerne im Garten vernascht, vor 2,5 Jahren konnte ich sie im Club Rouge endlich einmal in natura bewundern, damals war sie aber mit mehreren Gästen am Party machen smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif, und hatte sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen (gefiel mir auch so smiley_emoticons_herzen02.gif), jetzt ist sie aber wieder so schlank wie auf den älteren Fotos (ev. kommen neue)...danach sah ich sie lange nicht mehr auf einem Tagesplan: sie macht eine Ausbildung und arbeitet nicht mehr regelmässig...letztes WE war sie kurz im Club Swiss, da hatte ich aber Fieber...


    sie sitzt im Raucherabteil, kommt leider nicht zu mir, also muss ich mich überwinden und setzte mich aufs Sofa zwischen ihr und der Dominicana Jessy. Der Anblick von Chantal in dem mega-heissen-fast-nackt-Outfit bringt mich schnell in Stimmung, nett geplaudert, ihr gerne ein Piccolo spendiert, und ich war happy, dass ich es nach mehreren Jahren Warten endlich mit ihr aufs Zimmer schaffe smiley_emoticons_hurra2.gif


    an der Rezeption ein Zimmer mit Tageslicht verlangt, ihrem süssen Hintern folgend die Treppen hinauf smiley_emoticons_ass.gif, eine gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, zuerst ihren knackigen Body erforscht, im Zimmer ein Sessel, so dass ich ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif bequem geniessen konnte (die Metallstangen der Bettumrandung etwas störend), gekonntes FO, GV in div. Pos. bis smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...



    Fazit: perfektes zärtliches Programm mit süsser kleiner natürlicher Latina, sehr empfehlenswert

    ...ich fand sie überhaupt nicht dick, sondern figürlich so ziemlich perfekt. kann sie in anderthalb monaten wirklich so massiv zugenommen haben?


    ...Candy is back! She told me, I have more Kilos, so what, more Kilos means more Candy, and I liked it :P:P:P

    der andere Gross-Schwanz kennt sie schon länger, sie scheint wirklich etwas zugenommen zu haben...aber wie gesagt: Geschmacksache !

    ...in diesem thread wurde viel geschrieben, was eigentlich nicht mit Candy zu tun hat...


    ich habe sie erst 1 x gesehen, vor 2 Monaten, da hat sie am Public Sex Contest auf der Bühne zusammen mit einem 2. Girl einen Gast verwöhnt...


    sie gefiel mir (neben Leona) am besten, so dass ich mich überwunden habe, und sie nach dem Contest angesprochen habe. Da ich Public Sex nicht mag, wollte ich mit ihr auf die Terasse (und ihre Schönheit bei Tageslicht bewundern, dort war es ihr aber zu kalt, so dass ich einen Rückzieher gemacht habe (was ich im nachhinein bereue)


    ja: sie passt aktuell nicht mehr in die Kategorie skinny: ihre Oberschenkel sind etwas strammer und ihr Hintern etwas ausgeprägt (v.a. in Relation zu ihren kleinen Titten - aber ich bin mir das von Latinas gewohnt smiley_emoticons_winkgrin.gif) - und ihr Body ist sehr knackig, so dass ich sie so äusserst attraktiv finde smiley_emoticons_herzen03.gif




    Nein „being pregnant is sexy“ stimmt nicht. Walrosse in Frauenform sollten nicht in Clubs arbeiten.

    klar, ich bin kein Frauenversteher, mir gefallen aber die Kurven von schwangeren Frauen...solange die Clubs auch wegen Walrössern besucht werden...de gustibus non est disputandum...

    Irgendwie erinnert mich die HP jetzt an ein "anderes Imperium"....

    Fehlen nur noch Burger, Cordon bleu und Pizza.... :smile:

    genau, die Bezeichnungen/Uhrzeiten/Preise entsprechen genau einem Club im Berner Seeland, über den man in diesem Forum nicht mehr berichten kann...als Freikartentag wurde auch der Dienstag gewählt (immer noch FKK? - leider nicht im Globe gültig smiley_emoticons_wink.gif)


    (ausser dass im History kein Essen angeboten wird)


    ...die entscheidende Frage ist aber, ob die Pakete (L/XL/XXL/Happy Hour) einen Vollservice, oder nur das Basis-Programm beinhalten, und man für Vollservice jeweils 40 Fr. Zuschlag zahlen muss

    ...ab 1. Okt. gibt es auch 15min-Service für 50 Fr.

    (wusste gar nicht, dass es den früher bereits gab, war bei 70 Fr. für 30 min. m.E. uninteressant)


    ...einige Gästen werden wohl diesen wählen, und den Girls bleibt da wenig, also letztlich vertreibt man ev. so eher die wenigen verbliebenen guten Girls...


    Fazit: m.E. hätte man besser den 15 min.-Service gestrichen und 30min. z.B. für 90 Fr. angeboten