FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffikon Garten Opening Party Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

    ist die Terasse geöffnet? ist der Umbau fertig? gibt es noch einen Pool auf der Terasse?


    war jemand in letzter Zeit an einem Freitag im Palace und kann etwas über den "Muschi lecken Contest" berichten?

    ich hatte ideale Terassen-Temparaturen abgewartet, und deshalb morgen einen Besuch eingeplant, aber jetzt mit Entsetzen festgestellt, dass der "Muschi lecken Contest" abgeschafft wurde smiley_emoticons_frown.gif

    (wer zu spät kommt den bestraft das Leben)

    Und zu alle dem lese ich hier auch immer und immer und immer wieder wie viele Männer genüsslich die Muschis der Damen lecken. Und ich muss (leider) [sorry] jedes Mal leicht würgen. ...Ich fand Muschis noch niemals nie lecker. Und, je besser man leckt, je mehr Muschisaft entsteht und ... und ... ... ach! Ich muss aufhören ... *würg*!!!

    ...mich hingegen macht Muschi-Lecken ultra-geil smiley_emoticons_hecheln.gif und ich liebe Pussy-Juice smiley_emoticons_hecheln.gif ..von mir aus könnte man auch eine all-pussy-you-can-eat-Flatrate (im Globe bei 62 anwesenden Girls smiley_emoticons_winkgrin.gif) einführen (stehe hingegen weniger auf BJ smiley_emoticons_irre.gif)



    30min mit einem Globe-Girl wurde auf 160Fr. erhöht

    (teuer als im CG, wohl um den Gratis-Eintritt etwas zu kompensieren?)


    ...aber auf dem TP ist seit Wochen eh kein CG-Girl aufgeführt...Da mir das Palace v.a. im Sommer besser gefällt bedauere ich dies - ich hatte letztes Jahr 2 unvergessliche Erlebnisse mit CG-WGs auf der Terasse, und 1 im Zimmer, und leider einige verpasst, oder das Wetter hat nicht mitgespielt...

    Rückblick 2021, Teil 3


    ...wir haben alle andere Vorlieben, für mich steht nicht ein super-BJ im Mittelpunkt, sondern ich suche perfekten GF6 - Girls, die auf meine Wünsche eingehen...


    2021 waren einige Girls aus RO zwar Optik-Granaten, aber m.E. Fliessband-Arbeiterinnen, die ihr gewohntes Standard-Programm abspulen wollten =


    zuerst BJ (mit reichlich Handunterstützung, falls er nicht schnell genug hart wird) - dann wird aufgesattelt mit steigendem Tempo...bis: Baby, you already cum? smiley_emoticons_fips_frown.gif (=smiley_emoticons_fips_hurra2.gif)...und 2 Wochen später erinnern sie sich nicht mehr an den gemeinsamen Zimmerbesuch...



    ...und "der Widerspenstigen Zähmung" smiley_emoticons_winkgrin.gif ist mir leider nicht immer gelungen...


    Original-Zitate 2021:

    wait...wait...wait...

    are you crazy? are you horny?

    slowly...i told you not like that...

    sit here! let me work!

    you don't have girlfriend?


    ...vor kurzem hatte ich mit Teeny Alessia (RO) im Cleo aber wieder ein perfektes Programm smiley_emoticons_hurra_fruehling2.gif- ein Girl aus RO, das auch nach dem Zimmerbesuch noch Zeit mit mir verbracht hat, habe ich aber bisher noch nie erlebt...



    smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif

    ...speziell der heutige TP wäre für meinen Geschmack sehr interessant, da wirklich glob(e)al:


    1 x THA - 3 X CH (ohne Fotos) - 1 X COL - 2 x BRA - 1 x DOM - 2 x LBN - 1 x ESP - 1 x POR - 4 x DE etc.


    ...leider ist der Club jetzt noch teurer smiley_emoticons_nosmile.gif

    Rückblick 2021, Teil 2

    ich kann mich noch an 31 WGs erinnern, angesichts Lockdown, längeren Ferien, div. gesunheitl. Probleme und regnerischem Sommer viel mehr, als erwartet und mein geplantes Budget wiedereinmal deutlich überschritten smiley_emoticons_cash29.gif


    davon 11 Latinas = 9 perfekte Programme:

    Leona (Palace/Globe) - Chantal (Freubad/Cleo) - Whitney (Palace/Globe) - Zoe (Cleo/Amesia) - Julie (Sexpark) - Alicia (Palladium) - Amanda (Freubad) - Zoe (Vida6) - Estrella (Vida6)


    Jade (Olymp/Cleo) = sehr gut - dt. "Software" mit Latina-Optik - war damals noch Anfängerin, inzwischen bietet sie aber auch einen perfekten Service

    Mia (Cleo), damals auch noch Anfängerin, bot ein sehr unkonventionelles aber schönes Programm, mitlerweile erfüllt sie aber auch den gewohnten Service-Standard



    3 x Marokko = 2 x perfekt: Shayna (Zeus) - Fendi (Cleo) - 1 x sehr gut: Lara/Larissa (Freubad/Cleo)


    1 x Sri Lanka: Noemi (Palace/Globe) = perfekt


    1 x Bulgarien: Victoria (Neuenhof/Pascha/BS) = perfekt


    1 x Albanien x Mexico: Jessica (Olymp/div.Clubs) = Abzocke


    14 x Rumänien = 2 x perfekt: Elly (Zeus/NBU/Globe) - Jeanina (Neuenhof/PlanB/Sexpark)

    2 x sehr gut: Luana (History) - Anais (Cleo) (dunkelhaarige mit Nippel-Piercings)

    1 x gut: Aida (Cleo)

    8 x durchschnittlich: Mikki (Olymp) - Dani (Freubad) - Jessica (Zeus) - Emma (Cleo) - Melissa (Cleo) - Sandra (Neuenhof) - Steffie (Zeus) - Angy (Zeus)

    1 x unterirdisch mies: Eva (Freubad)



    Fazit: mit den Latinas und Girls aus Nordafrika war es auch 2021 meist perfekt, habe aber den Vorteil, dass ich gut portug./span./franz. spreche - unter den Girls aus RO waren viele Optik-Kracher, aber im nachhinein betrachtet waren einige meiner Berichte zu positiv - v.a. im Vergleich zu den Top-Erlebnissen - viele Erlebnisse waren nur durchschnittlich, war den Girls zuliebe oft zu nett, sorry smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif

    Rückblick 2021, Teil 1: meine Top 5-Erlebnisse


    wenn Matterhorny mir einen eigenen thread gewidmet hat, dann wird es langsam Zeit, dass ich ihn entjungfere...


    ich war 2 Monate in smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif, muss mich erst wieder an die CH-Preise gewöhnen - Balkan-Gedudel und aufgespritzte Lippen habe ich nicht vermisst - Aussenbereiche und FKK-Tage dagegen schon, habe deshalb meinen Cleo-Besuch auf der sonnigen Terasse am Oster-Mo genossen...



    2021 hatte ich in den CH-Club einige wirklich ungewöhnliche (=Pay-Sex-Clichés übertreffende) Erlebnisse, dehalb lohnt sich ein Rückblick:


    1. Leona im Palace

    hatte das Glück, mit ihr - bei wenigen Gästen/Zuschauern??? - einen sonnigen Nachmittag auf der Terasse mit brasil. Musik, Bier und natürl. heissem Outdoor-6 verbringen zu können...mein besten CH-Pay-Sex-Erlebnis ever...und auch schwer zu toppen


    2. Chantal im Freubad

    unvergessl. Erlebnis, vor - auf - und nach dem Zimmer v.a. beim 1. mal...bin wegen ihr 3 x !!! ins ferne Freubad gefahren = Weltrekord (normalerweise besuche ich ein Girl nur 1 x...)


    3. Shayna im Zeus

    Top-Ausstrahlung, heisses Zimmer, und danach noch auf der Terasse gemeinsam gesonnt...auch bei einem späteren Besuch länger geplaudert


    4. Fendi im Cleo

    ruhiges Kennenlernen auf der Terasse, aber im Zimmer ein heisser Sahara-Sturm, der über mich hinweggefegt ist...


    5. Noemi im Palace

    konnte ihre Schönheit auf der sonnigen Terasse vor keinen/wenigen??? Zuschauern bei Sonnenlicht noch viel intensiver geniessen - mein Girl für die einsame Insel (unbekannte Kultur (Latinas kenne ich bereits zur Genüge smiley_emoticons_winkgrin.gif) und ihre heissen Kurven und weiche Haut laden zum Kuscheln ein)


    ich hatte daneben noch einige andere perfekte Zimmer-Erlebnisse, die Reihenfolge ergab sich mehr aufgrund der Umstände (ein Studio-Erlebnis kann ein Club-Outdoor-Erlebnis für mich niemals toppen)


    dass ich mit WGs, die nur am WE oder nur kürzere Zeit am Stück arbeiten, Top-Erlebnisse hatte, ist ev. kein Zufall ???...

    Sie ist 25 Jahre Alt wann Sie die Wahrheit sagt klein und einen schönen Körper.

    Lange braune Haare keine Tattoos und nur ein Bauchpiercing.

    smiley_emoticons_thumbs1.gif vielen Dank für die Info zu Anna (Brasil), tönt schon einmal interessant...


    ...dass ein Girl keine Fotos möchte kann ich akzeptieren, der Vorteil der Elegant-HP (z.B. im Vergleich zum benachbarten Club) ist, dass man unter "Steckbrief" viel wichtige Infos erhält...

    (...und bei den Latinas, die in der CH arbeiten dürfen, handelt es sich oft um (getunte) M.I.L.F.s)

    gibt es eigentlich noch Motto-Tage im Plan-B? (z.B. FKK etc.)


    ...und wird der Pool wieder auf der Terasse aufgebaut? (siehe Anhang) - mein letzter Besuch liegt ein paar Jahre zurück, da bot Mary im Pool ein mega-heisses Vorspiel...


    (wäre am Mo beinahe in den Plan B gefahren, dank des informativen smiley_emoticons_thumbs1.gif Berichts von duckrider bin ich auf Diana (div. Piercings) aufmerksam geworden...aber eine Linda (linda!) als Plan B - falls mir Diana in natura nicht gefallen sollte - war leider wieder vom TP verschwunden)

    ...man(n) merkt das die junge Dame keine "klassische" Rumänin ist, ihre Leidenschaft, Feuer und ein hauch von Mystik lassen ihre Wurzeln durchschimmern ;)

    Du machst mich neugierig!!!


    ...kann alles, was über Alessia geschrieben wurde bestätigen, ich habe ihren Top-Service am Oster-Mo genossen...wenn sie einen mit ihren faszinierenden Augen anlächelt, kann man schwer widerstehen...ausserdem hat sie Nippel-Piercings smiley_emoticons_hecheln.gif


    aktuell arbeitet sie nur am Wochenende, mir hat sie gesagt, dass sie anfangs Mai zurückkommt...

    Viktoria aus BG ist aktuell auf dem TP


    habe sie lange nicht mehr auf einem CH-TP gesehen...die grössten Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif, die ich jemals geniessen konnte...dazu bietet sie einen Top-Service...(ev. auch ein Geheim-Tipp für Fuss-Fetischisten...)


    smilie_g_010.gif   Viktoria

    ...Könnte mir jemand sagen wie die Camy,Monalisa,Jade und Cris vom Service her sind ? ...

    Camy/Tamy war früher im Olymp, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, viele pos. Feedbacks...

    Camy

    FKK-Neuenhof | Club Berichte

    smiley_emoticons_confusednew.gif finde den Zeus-Thread nicht mehr?


    Jade kann ich auch aus einiger Erfahrung empfehlen, damals im Olymp war erst ihr zweiter Tag in einem Sauna-Club und noch sehr jung, inzwischen ist sie aber weniger schüchtern, aktuell im FKK Neuenhof

    Jade (D-CUB)


    Monalisa musste ich leider von meiner to-do-Liste streichen, da sie sich tunen liess, sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos, aber pos. Berichte...

    Monalisa


    Cris ist eine hübsches Girl, aber (m.E. leider mit schlecht) getunten Titten, hat auch viele pos. Feedbacks...


    Zitat

    ...hatte leider noch keine chance mit einer von ihnen zum reden...

    Fazit: alle 4 erwähnten Girls eignen sich nicht nur zum reden smiley_emoticons_biggrin.gif

    zweitens spreche ich vor einem zimmergang sicher 15 min mit der möglichen auserwählten...

    dabei handelt es sich m.E. um geduldige WGs, viele drängen viel früher aufs Zimmer...


    Zitat

    Also nehmt euch zusammen und geniesst die Discount Preise, erwartet aber nicht First-Class A Ware!!!


    was meinst Du mit First-Class A Ware??? smiley_emoticons_confused.gif


    m.E. gibt es in den CH-Clubs einige WGs, die nicht nur optisch top sind (junge natürliche Schönheiten), sondern auch einen perfekten Service bieten...(selbst bei 30min.-Buchung)

    Hallo, ich habe zwei neue Mädchen bemerkt, Naomi und Jil

    beide waren mehrmals im Cleo und Freubad, haben Shows gemacht, aber auch Zimmerservice angeboten, Naomi als Liana Winter und Jil als Ilka Summer...


    Pornofilme habe ich keine gefunden, machen beide Erotikshows in Italien etc.

    https://www.penelopesexydisco.it/pornostar-liana-winter/

    https://www.nudevista.com/?q=ilka+summer&s=s

    https://www.instagram.com/ilkasummer/?hl=de


    die Shows von Liana W. im Cleo habe ich mehrmals gesehen, Ilka S. 1 x, aber zum Zimmer-Service kann ich nichts sagen, erinnere mich auch nicht an Berichte oder Feedbacks anderer Gäste...zu dem auf der HP angegebenem Alter (25-29 J.) muss man wie üblich ein paar Jahre addieren...smiley_emoticons_wink.gif

    ...Grundsätzlich wäre ja gratis Eintritt. Aber man wird "gezwungen" ein Ticket zu lösen. Also gemacht und 1 Happy Hour halbe Stunde gelöst.

    wurde auch nicht "gezwungen" ein Ticket zu lösen...


    heute den Gratis-Eintritt ausgenutzt smiley_emoticons_danke_ATDE.gif, deshalb ein kurzer Bericht:


    -netter Empfang

    -die 16 auf dem TP aufgeführten Girls waren alles anwesend, der TP wurde heute Abend noch angepasst, da noch ein paar Girls abends eingecheckt haben, bzw. Feierabend gemacht haben...


    Paris war auch ein wichtiger Grund, den Club zu besuchen: neues Girl, erst ihr 2. Tag in der CH, aus Mozambik, aber in Spanien aufgewachsen, spricht deshalb perfekt span., glatte lange Haare (anders als auf den Fotos), super Ausstrahlung, süsses Lächeln, hübsches Gesicht, Zahnspange, super-knackiger zierlicher Body, heisses Fahrgestell (FKK-Tag smiley_emoticons_hecheln.gif), unter dem Bademantel hat sich sofort etwas geregt...wäre beinahe schwach geworden, aber leider Silikon-Titten...


    ansonsten aber mehrere komplett natürliche Schönheiten anwesend: z.B. Larisa, die vorher als Mery (neu) im History war, oder Veronik aus D (russ. Wurzeln?), ihr erster Tag im Olymp, davor im Pascha/BS: grossgewachen, dunkelblonde lange Haare, heller Teint...oder Adelina aus RO, junge sehr hübsche neue Blondine etc....


    die Girls waren recht aktiv, ich wurde von einigen Girls angesprochen, obwohl ich mich meist im Wellness-Bereich aufgehalten habe


    Fazit: angenehmen Nachmittag/Abend verbracht, mit einem bekannten Gast geplaudert, m.E. mehrere attraktive Girls anwesend, leider war ich nicht ganz fit...

    wie erwähnt habe ich am So den Gratis-Eintritt ausgenutzt smiley_emoticons_danke_ATDE.gif, und mich v.a. im Wellness-Bereich aufgehalten, deshalb ein kurzer Bericht:


    -Empfangs-Girl war freundlich

    -die 9 auf dem TP aufgeführten Girls waren alle anwesend, alles natürliche Girls ohne Silikon oder aufgespritzte Lippen, darunter sogar eine sympath. Latina: Juliet aus Peru: klein und kurvig mit Natur-T...Amira mit blauen Augen und Top-Figur nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr nett...etc.


    Fazit: angenehmen Abend verbracht, war aber leider nicht ganz fit

    Ist es vorgeschrieben das Mann bei jedem Club-Besuch auch ficken muss? ...Gerne gehe ich auch mal nur wegen der Sauna, Hamam oder dem Whirlpool in den Club.
    Wie seht ihr das? Darf Mann als Gast auch "nur" das Clubangebot nutzen?

    ...momentan gibt es ein paar Clubs, die sogar einen Gratis-Eintritt anbieten, da gibt es sicherlich einige Gäste, die die Clubs besuchen, ohne aufs Zimmer zu gehen...


    wegen der Anfahrtskosten lohnt es sich für mich normalerweise nicht, einen Club nur wegen des Wellnessbereichs oder Gratis-Essen zu besuchen, aber am So (FKK Neuenhof) und heute (Olymp) bin ich v.a. wegen des Dampfbads in die Clubs gefahren (wollte mein langwierige Erkältung loswerden/verbessern) - habe wegen der Erkältung auf einen Zimmerbesuch verzichtet (möchte die Girls nicht anstecken)...


    ungeplant einen Club ungepoppt verlassen habe ich aber schon sehr oft...

    smilie_g_010.gif   ungepoppt einen Club verlassen

    Sehr selbstbewusstes Girl.

    ...weil sie sich mit Gesicht und Tattoos fotografieren liess?


    die Fotos wurden im Zeus gemacht, da hatte ich sie letztes Jahr zum ersten mal auf dem Radar, hatte aber dort nicht mit ihr geklappt...sie war letztes Jahr in div. Clubs: Zeus - Cleo - Olymp - Freubad etc, auch ein paar Studios, zuletzt war sie längere Zeit im Amesia (hat sich scheinbar inzwischen an den hohen CH-Standard gewöhnt...)


    smilie_g_010.gif     Jessika (ALB-MEX)

    3 Mio. Menschen in Brasilien

    protestieren gegen das Corona Verbrechen 💪

    Sao Paulo 2 Mio. / weitere 1 Mio. in anderen brasilianischen Grossstädten


    hast Du dazu eine Quellen-Angabe?


    ich habe weder in der deutschsprachigen "hochkorrupten Propaganda- und Lügenpresse", noch in den "gleichgeschalteten brasilian. System-Medien" (O Globo, Folha de SP) irgendeinen Hinweis gefunden, dass es in letzter Zeit in Brasil Demonstrationen mit so vielen Teilnehmern gab...


    auch das Video ist i.m.h.o. nicht sehr aussagekräftig...man sieht viele Menschen in gelben Shirts, könnte auch anlässlich eines Sieg der Seleção smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif entstanden sein...

    ...Sie ist gross, knapp aus dem Teenie-Alter, super hübsch mit grossen weichen (nicht gespritzten) Lippen, und ebenso wohlgeformten grosszügigen Naturtitten. Sie ist definitiv nicht in der Skinny-Liga, aber so richtig fraulich weich und trotzdem straff.

    ...kann ich auch bestätigen...


    ich sah sie an der Jubiläumsparty am 13.11. im History...sie trug eine Leggins, die ihre weiblichen Kurven betonte smiley_emoticons_ass.gif


    an diesem Abend war es mir zu laut und voll, so dass ich den Club nach der Mitternachts-Show ungepoppt verlassen wollte...da erschien Trisha auf der Bühne, und ich hatte diesmal einen Platz direkt an der Bühne, mit dem nervenden Stoboskop-Blitzer im Rücken, und beim Anblick ihres nackten kurvigen natürl. Bodys hat sich etwas unter dem Handtuch sehr stark bemerkbar gemacht, so dass ich nach der Show zu ihr an die Bar bin...sofern ich sie bei dem Lärm richtig verstanden hatte, sagte sie mir, dass ihre Lippen aufgespritzt seinen, sonst aber alles natur sei...deshalb habe ich einen Rückzieher gemacht (war auch müde)

    ...zuckersüsses Gesicht, volle Lippen, neckisch funkelnde Augen und lange wunderschöne schwarze Haare. Total breathtaking Waow !

    kann ich alles bestätigen...


    ich bin ihr vor ein paar Wochen im Palace begegnet, sie ist RO x E, konnte mich deshalb auf span. mit ihr unterhalten...und sie hat sich um mich bemüht, war nicht zu bequem und ist mir bei meinem Rundgang durch den Club gefolgt...


    ...das einzige, was mich von einem Zimmerbesuch abgehalten hat, war, dass ihre Lippen nicht von Natur aus voll sind (passt m.E. nicht zu ihrem zarten Gesicht - bin da etwas heikel: einerseits liebe ich die natürl. vollen Lippen von Mulatas/Latinas/Asiatinnen - aber keine aufgespritzten...)

    Sofia (Thai)

    Saunaclub Elegant Oberbüren /SG

    https://www.club-elegant.ch



    da ich regelmässig die TPs der div. Club betrachte, ist mir natürlich nicht entgangen, dass seit gestern eine Thai anwesend ist...die Fotos und Beschreibung sind schon einmal vielversprechend...


    ...ich hoffe, dass sie nächste Woche auch noch anwesend ist...


    Amanda sah ich leider nie mehr auf dem TP smiley_emoticons_nosmile.gif


    ...woanders habe ich gelesen, dass aktuell sogar eine 2. Thai anwesend sei?

    Susanna ist eine kleine Latina mit grossen Silikon-Titten, schon länger im Amesia/Bumsalp, auch als Marbella im Globe und Freubad, gibt in diesem Forum einige pos. Berichte

    Marbella


    Angelina war vorher längere Zeit als Angy im Zeus, ich fand ihren Service gut/ok, aber nicht top...

    Angie


    Miranda mit afrikan. Wurzeln (Côte d'Ivoire) war bereits früher in der Bumsalp, Matterhorny hatte mehrmals pos. über sie berichtet...


    Chris hatte früher einen grossen (Skinny-)Fan-Club

    Chris


    (Xenia, eine süsse österr./dominican. Mischung steht schon länger auf meiner to-do-Liste, habe es leider nie mehr ins Amesia geschafft...)



    P.S. für nächste Woche gibt es keinen Tagesplan, ist das Amesia über die Festtage geschlossen?

    smiley_emoticons_confused.gif...und wer soll die Show machen, wenn alle Girls besetzt sind? smiley_emoticons_biggrin.gif


    etwa den Wixercontest der Halloweenparty nachholen?

    oder statt Lesbo-Show eine Gay-Show? smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

    Ist es wirklich die Yamilet vom Globe? im fkk-6himmel ist sie als "Dominikanerin" gelistet. Im Globe jedoch aus Panama.


    Liegt hier eine Verwechslung vor ????

    ihr Vater ist aus Panama, ihre Mutter Dominicana, also stimmt beides smiley_emoticons_winkgrin.gif...auf der Globe-HP steht aktuell DOM...


    ich habe mit ihr letzte Woche im Palace geplaudert, sah sie das erste mal vor ca. 12 Jahren...super-sympath, hat immer noch einen knackigen Body inkl. rundem Hintern...(und ihre Titten waren schon damals getunt)

    für alle, die Adriana (ex-FKK-Basel, FKK-Neuenhof, Sexpark etc.) vermissen, sie ist aktuell hier


    (ich konnte ihren guten Service vor Jahren in BS geniessen - sie hat einen grossen Fan-Club und war zuletzt im Neuenhof dauerbesetzt)


    ist wohl die Location vom ehemal. Studio Artemis, der Club hatte unter anderem Namen: https://hautnah72.ch/ bereits einmal kurz Neueröffnung, dann kamen 2 Lockdowns...jetzt wurde der Name geändert...und v.a. die Preise gesenkt...


    Studio Lovepoint72

    Zürcherstr. 72

    Oberengstringen


    https://lovepoint72.ch/

    Luana / History: 1 Nippel-P.

    Luana 2


    Beverly / Globe: 1 Nippel-P.

    Beverly GHA


    Zoe / Globe: 2 Nippel-P. (ohne Fotos/thread)


    Chantal / Freubad: Christina-P.

    Chantal (CH/CUBA)


    Mia / Elegant: Christina-P.? (aktuell nicht mehr auf TP)

    https://www.club-elegant.ch/Girl-1022-Image-Gallery.html


    Pamela / Flypoint: 2 Nippel-P.

    https://www.flypoint.ch/girl/478


    Ella / Prive8: Clit-P.?

    https://prive8.ch/model/ella-geili-schwizerstudentin/

    sie war vorher im Seline und am WE im Amesia, habe mit ihr vor ein paar Wochen im Amesia kurz geplaudert, auf der HP stand "Mulattin", opt. aber eher wie eine Inderin (hat Wurzeln im Ind. Ozean)...neu mit besseren Fotos...


    Ergänzungen hochwillkommen

    Fazit:

    Lineup eher langweilig, gefühlt 2. oder 3. Garde.


    ... aber reicht das?

    für mich sind vereinzelt Perlen anwesend - falls ich etwas Abwechslung zu den omnipräsenten RO-Girls möchte...


    ich habe bisher ein paar mal unverbindlich in diese Kontaktbar geschaut, wenn ich gerade in der Gegend war, zuletzt am Sa vor 2,5 Wochen...um 22.30h war die Bar voller Gäste, nur 3-4 freie Girls gesehen, wurde deshalb diesmal kein einziges mal angesprochen...etwas gewartet, dann ist endlich Xenia erschienen:

    Zitat
    Eine zuckersüsse Latina...ein wunderschönes Gesicht und eine schlanke sexy Figur...ein lächeln zum verlieben.


    dieser Text (ohne Fotos) hatte mich angelockt...und er ist nicht übertrieben smiley_emoticons_herzen02.gif...also habe ich mich zu ihr gesetzt: Vater aus Austria und Mutter Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif (oder umgekehrt), spricht deshalb neben span. perfekt dt. mit Wiener-Akzent, sehr charmant, witziges Gespräch...sie trug ein weisses Kleid, so dass ich nicht feststellen konnte, ob ihre Oberweite naturbelassen ist, sie hat mich ein paar mal aufgefordert, dies manuell zu prüfen (was ich aber abgelehnt habe, wollte es mir partout nicht verraten)

    sie ist jeweils von Do-Sa anwesend, Berichte hochwillkommen (bin noch nicht dazu gekommen)


    Diana ist anhand des Videos vermutlich auch Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif und wohl auch genau mein Beuteschema smiley_emoticons_herzen02.gif


    als erstes kam Zoe zu mir...ihre Mutter aus Brasil, ihr Vater aus Südafrika, in Spanien aufgewachsen, spricht deshalb kein portug. aber perfekt span. und engl., Mulata mit mittlerem Teint, toller Body: schlank aber nicht skinny, C-Cup-Natur-Titten (gemäss ihrer Aussage), runder knackiger Hintern, ohne Berührungs-Ängste...

    hatte mit ihr im Cleo vor ein paar Wochen das Vergnügen, sollte gemäss Ferienplan ab 16.11. wieder im Amesia sein...ihre Mutter ist übrigens Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif, Brasil tönt wohl besser, und sie hatte nicht damit gerechnet, dass ich portug. spreche smiley_emoticons_cool-down.gif...im Cleo trug sie ein Outfit, das nicht viel von ihren Kurven zeigte, als sie dann nackt im Zimmer erschien, hat es mich fast umgehauen: grosse D-Cup-Hammer-Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif und runder knackiger A...und sie bot einen sehr guten Service...


    Zitat

    Crystal hat eine sehr weibliche Figur...Grosse Brüste und einen prallen vollen Po alla Kim Kardashian....

    sie ist auch Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif und gemäss Ferienplan ab 23.11. zurück...sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht, trug ein transparentes Unterteil, das ihre schmale Hüfte und ihren grossen runden Latina-A. betonte smiley_emoticons_ass.gif smiley_emoticons_doof.gif...leider sind ihre Titten getunt (bin da wohl etwas zu heikel)


    etc. etc. etc.

    Hallo Jungs, aber vor allem green


    Seit heute ist mal ne Exotin im CE.

    ...nett, dass Du an mich gedacht hast, ich studiere aber sowieso regelmässig die TP aller Sauna-Clubs, so dass sie mir auch aufgefallen war...ich bin aber aktuell erkältet, und lieber bei wärmerem Wetter unterwegs...


    kann jemand etwas über sie berichten (ist ab morgen wieder auf dem TP)? anhand der Fotos hat sie ein hübsches Gesicht, bei ihrem Body weiss ich nicht, ob alles naturbelassen?

    ...Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt.… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen....
    Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….

    in der Oase/SO gab es vor 8 Jahren einen Lick-Contest, bin deshalb hingedüst, und bereits beim Einchecken gesagt, dass ich teilnehmen möchte smiley_emoticons_winkgrin.gif...einen ähnlichen Contest gab es seither m.W. leider nicht mehr...

    die 4 teilnehmenden Girls sassen nackt mit verbundenen Augen auf der Bar smiley_emoticons_hecheln.gif und mussten die 4 Lecker anschliessend bewerten...Autor candyman-be hatte den genauen Ablauf am 26.8.2013 gut beschrieben

    Fr Zeus/Sa Freubad/So Neuenhof...und am Mo-Morgen entdecken meine müden Augen Whitney (BRA) auf dem Palace-TP, telefon. abgeklärt, dass keine Silikon-T...eine junge Latina mit Natur-T...also ist mir kein Ruhetag gegönnt...


    ca. 16.30h eingetroffen...nach dem üblichen Pflegeprogramm sah ich Whitney gerade mit einem Gast aufs Zimmer gehen, so dass ich in der Wartezeit von ein paar WG nett angesprochen wurde, und mit Yamilet etwas geplaudert habe...


    von den anderen Girls informiert kam meine Brasileira danach direkt zu mir...


    smilie_g_010.gif   Whitney (Brasil)



    ansonsten: Rita, ein komplett natürl. Beauty, die mir bereits beim letzten Besuch aufgefallen war, Lorena (Globe): eine rel. grosse Blondine mit natürlichem knackigen skinny-Body, Amira (Globe): ein zierliches dunkelhaariges Girl, RO/E, nettes Gespräch auf span...schade, dass sie ihre Lippen aufspritzen liess, fand sie sehr süss...aber nach einer Latina hatte ich sowieso keine Lust mehr auf ein 2. Programm...


    ich hatte nicht daran gedacht, dass in der Zentral-CH Feiertag ist, aber dennoch v.a. abends sehr wenige Gäste anwesend, auch keine Shows, so dass ich die Girls in Ruhe liess und den Club rel. früh verlassen habe

    Whitney aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif


    junge dunkle Mulata mit schlankem Top-Body: kleine wohlgeformte Natur-T. mit dunklen Nippeln, schmale Taille, sehr runder knackiger Traum-Latina-Hintern smiley_emoticons_doof.gif smiley_emoticons_hecheln.gif smiley_emoticons_cuinlove.gif, lange gelockte dunkle Haare, weiche gepflegte Haut mit ein paar kleinen Tattoos, aber sonst natürl. Beleza, Kommunikation auf portug. (spricht aber scheinbar auch engl.)


    da sie von den anderen Girls erfahren hat, dass ich auf sie warte, kommt sie zu mir aufs Sofa, nettes Gespräch inkl. Streicheleinheiten, so dass ich bald aufs Zimmer folge, via Wendeltreppe smiley_emoticons_ass.gif in ein schöneingerichtetes Zimmer, zuerst ihren Traum-A. (wie 2 Schoko-Eiskugeln) liebkost, ihre leckere rasierte Pussy mit Landing Strip und recht grosser Clit smiley_emoticons_hecheln.gif (in Brasil sind greludas irgendwie recht verbreitet) genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen weichen Mulata-Lippen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: Top-Programm mit junger sympathischer Mulata, sehr empfehlenswert

    Jüngere Schwester Elisa klingt auch gut 8o

    sie macht aktuell eine Ausbildung und wird wohl nicht mehr zurückkommen, schade, war für mich eines der hübschesten WGs, hatte über sie berichtet


    Neu ist eine Sol jetzt auf dem Tagesplan, die sieht auch sehr reizvoll aus :love:

    habe mit ihr nur kurz im Vorbeigehen geredet (war oft besetzt), sie sagte, sie sei aus Barcelona (vermutlich mit 1 rumän. Elternteil oder Wurzeln), trug eine sexy Brille


    während des Sommers waren leider kaum/keine "exot." WGs anwesend, aktuell ein paar:


    am Sa-Abend sah ich Fendi aus Marokko einchecken, kurz mit ihre geredet, das WE davor war sie im Globe, da gab es scheinbar ein Missverständnis...hatte mit ihr im Cleo das Vergnügen und berichtet: eine natürliche Schönheit und einmaliges Top-Erlebnis...sie ist wegen ihrer Freundin Yumi im Freubad...über Yumi wurde im Cleo-Thread auch berichtet, sie hat einen sehr kurvigen Body mit recht grossem Hintern...


    Tia (CH) aus Mauritius nannte sich im Cleo Lyncha (über sie wurde auch berichtet), spricht auch französ, und sie bietet scheinbar einen Top-Service...


    Naomi ist aus Togo, spricht neben engl. auch noch andere Sprachen, hat einen wohlproportionierten Body mit einem ausgeprägen Hintern, aber recht knackig, und sehr weiche Haut (sie wollte, dass ich ihre Beine massiere)


    bei Amanda (Venezuela) steht schon länger "ab heute frei", m.E. sehr empfehlenswert

    Amanda (VEN)


    Jeni L. (DOM) eine M.I.L.F. ist bereits länger im Freubad, Titten-Jim hatte über sie vor ein paar Jahren pos. berichtet


    Isabella/Bella (CH/Brasil) spricht neben portug. perfekt CH-dt...ist aktuell privat in Biel, im Freubad war sie dauerbesetzt, soll top sein, allerdings Silikon-T. (auf ihrer HP steht natur)


    Chantal (CH/Cuba) spricht (neben span.) auch perfekt CH-dt, wegen ihr war ich letzten Sa wieder im Freubad, sie macht auch eine Ausbildung, so dass ich nicht weiss, wann/ob/wo sie wieder auftaucht, bietet auch einen Top-Service

    Chantal (CH/CUBA)

    mein letzter, erfolgreicher Besuch war am Di, nehme deshalb auch wieder gerne an der Verlosung teil, am liebsten gehe ich im Sommer ins History, da sich die Terasse in der Nähe der Bar befindet, und sich die Girls deshalb dort auch öfters blicken lassen (anders als z.B. im Swiss oder Globe)

    Zur Frage an anderer Stelle, warum bei so "Tombolas" nicht mehr so die Tasten glühen: früher wusste man es war korrupt, und dass man sich ins Herz der "Verloser" schreiben musste, sowie sich im Forum allgemein profilieren. Jetzt ist 6profi "fair" - selber schuld 🤷‍♂️

    grundsätzlich muss man zwischen Party-Scout und Tombola unterscheiden... die Party-Scouts werden vom Admin ausgewählt was er auch immer dazu schreibt... bei den Tombolas / Verlosungen hingegen entscheidet das Glück und es haben bereits öfters Autoren mit wenig Beiträgen gewonnen...


    (ganz am Anfang gab es auch bereits Live-Verlosungen an den 6profi-Parties, da waren die Gewinnchancen von den Anzahl brauchbarer Beiträge abhängig... matziko wurde deshalb damals mehrfach gezogen)

    Elena (35) kommt aus Spanien und hat Wurzeln in der DomRep.

    kann alles was Du schreibst nachvollziehen...


    sie hat mich gestern beim Einchecken wiedererkannt, sie war bereits einmal im Januar 2020 anwesend,


    ...ich hatte dieser symp. Lady damals gerne einen Ladydrink spendiert und geplaudert, nachdem ich mit ihrer jüngeren Schwester Elisa auf dem Zimmer war...


    ...gestern auch einen Drink spendiert, und mir so das Warten auf die süsse Chantal verkürzt...


    sie ist kein Vollprofi, arbeitet im Sommer in der Gastronomie in E, kommt jeweils nur im Winter in die CH

    ich erlaube es mir, den Bericht zu Lara vom 18.10 hier einzufügen

    Die schwarzhaarige Perle halb Marokko, halb Rumänin. Die Lady ist mir schon das letzte mal aufgefallen ein Gesicht wie aus 1001 Nacht, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Die Dame hat ein bildhübsches Gesicht und dunkle schwarze Augen. Die Dame hat Style und einen respektvollen Umgang mit Ihrem gegenüber. Hallo wie geht's, ich sage der Lady direkt das ich gerne mal mit Ihr die Gallery besuchen würde. Kein Problem für mich ich mache gut, und wie Du gut machst, ist dies Casablancastyle? Ein Blaskonzert von feinsten, steckt gekonnt den Arsch in die Höhe so das dessen Rundungen perfekt zum Vorschein kommen. Ihre Muschi sehr sauber, gepflegt und rasiert, mmm das ist was für mich. Die Dame geleckt und dann langsam in der Missio, das mag Sie die Brüste massiert und Ihren wunderschönen roten Mund geküsst, ein richtiges orientalisches Schätzchen.

    Jetzt von hinten die Dame kommt in Fahrt, streckt den Arsch schön entgegen. Was für einen schönes Teil, ich stosse das Mädel jetzt richtig durch, das mag sie auch gerne. Die Dame hat es mehr um die Hüfte das passt aber bestens das klatscht so richtig und die Arschbacken vibrieren. Das war eine super geiler Fick, Lady wow Du bist echt eine nette himmlische Erscheinung.

    hnt

    Sehr gut geschrieben....

    dem kann ich zustimmen, habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Möglichkeiten ohne Zertifikat je nach Kt./Gemeinde/Club stark variieren...


    Zitat

    ...möchte noch ergänzend hinzufügen, dass die Clubs die sich den Massnahmen "verweigern", vermutlich nicht besonders erfreut da rüber sind, dass sie hier namentlich gelobt und erwähnt werden...


    in casu Saunacity ist "Keine Zertifikatsplicht" auf der HP für jedermann sichtbar, also kein Problem...