ist die Terasse geöffnet? ist der Umbau fertig? gibt es noch einen Pool auf der Terasse?
war jemand in letzter Zeit an einem Freitag im Palace und kann etwas über den "Muschi lecken Contest" berichten?
ich hatte ideale Terassen-Temparaturen abgewartet, und deshalb morgen einen Besuch eingeplant, aber jetzt mit Entsetzen festgestellt, dass der "Muschi lecken Contest" abgeschafft wurde
(wer zu spät kommt den bestraft das Leben)
Und zu alle dem lese ich hier auch immer und immer und immer wieder wie viele Männer genüsslich die Muschis der Damen lecken. Und ich muss (leider) [sorry] jedes Mal leicht würgen. ...Ich fand Muschis noch niemals nie lecker. Und, je besser man leckt, je mehr Muschisaft entsteht und ... und ... ... ach! Ich muss aufhören ... *würg*!!!
...mich hingegen macht Muschi-Lecken ultra-geil und ich liebe Pussy-Juice
..von mir aus könnte man auch eine all-pussy-you-can-eat-Flatrate (im Globe bei 62 anwesenden Girls
) einführen (stehe hingegen weniger auf BJ
)
30min mit einem Globe-Girl wurde auf 160Fr. erhöht
(teuer als im CG, wohl um den Gratis-Eintritt etwas zu kompensieren?)
...aber auf dem TP ist seit Wochen eh kein CG-Girl aufgeführt...Da mir das Palace v.a. im Sommer besser gefällt bedauere ich dies - ich hatte letztes Jahr 2 unvergessliche Erlebnisse mit CG-WGs auf der Terasse, und 1 im Zimmer, und leider einige verpasst, oder das Wetter hat nicht mitgespielt...