Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...Parties ev. mit Animation/Spielen...tönt ev. etwas kindisch...

    (...neben Altbekanntem wie: wer fischt am meisten Bälle aus dem Pool - Belohnung zu definieren... etc.)...dürfen es natürl. auch nicht-jugendfreie Spiele sein...


    ...z.B. der "Muschi lecken Contest" (am Pool), der im Palace abgeschafft wurde (bevor jemand darüber berichtet hat)...Lecken am Becken © Matterhorny ...da verzichte ich sogar aufs Startgeld smiley_emoticons_money-in-mouth2.gif

    den neugestalteten Garten werde ich sicherlich besuchen kommen, sobald sich die Pool-Wasser-Temparatur auch für Warmduscher wie mich eignet...


    ich habe die Aussenanlage das erste mal leider erst vor 2 Jahren kennenlernen können, es ist aber für mich die schönste, beste und grösste CH-Club-Aussenanlage (ehrliches Kompliment)...und der Pool eignet sich von der Länge sogar zum Schwimmen smiley_emoticons_kraulen.gif


    ...2020 gab es Corona-bedingt ein paar Regeln, an die man sich verständlicherweise halten musste, die Stimmung gefiel mir trotzdem besser als letztes Jahr...ich erinnere mich noch gerne an die akrobatischen Einlagen von Erika Hacker an der Stange im Garten und unsere gemeinsamen Momente im Pool...es gab auch ein paar Tanz- und Lesbo-Shows im Freien...2021 war das Wetter nicht so zuverlässig, und die Stimmung bei meinen Besuchen meist ruhiger...


    besonders innovative Ideen habe ich (noch) nicht, müsste erst die neue Anlage gesehen haben...


    meine Wünsche:

    -Verlagerung (eines möglichst ausgedehnten smiley_emoticons_cool.gif) Tanz- Strip- Lesbo-Show-Programms bei gutem Wetter ins Freie

    -dass die Girls nicht nur zum Essen in die Aussenanlage kommen

    -vermehrt darauf achten, dass ein Service-Standard eingehalten wird

    -einheitlicher 30min.-Tarif, nicht erst ab 22h...

    -Kleider-Ordnung der Aussen-Temparatur anpassen (keine Cocktail-Kleider bei 35 Grad - von mir aus mehr FKK-Tage...(oder oben ohne))

    -Musik nur in bestimmten Zonen oder bei bestimmten Anlässen...und ausser während der Shows in einer Lautstärke, bei der man sich gut unterhalten kann

    -aufblasbare Bälle & Spielzeug im Poolbereich, Parties ev. mit Animation/Spielen...tönt ev. etwas kindisch...aber trägt ev. zur Stimmung bei...(so etwas gab es vor vielen Jahren im Zeus, aber auch im FKK66)

    -schönes Sommerwetter smiley_emoticons_insel.gif

    -last but not least: natürlich genügend/viele hübsche Girls, die auch einen Top-Service bieten smiley_emoticons_winkgrin.gif


    ...aktuell erscheint mir der TP sehr interessant, heute mehr als 30 Girls...

    als Latina-Fan natürlich Cubana Hope (i hope she will stay longer...), aber auch Alba und Maddy...Ariana hat auf den Fotos mega-heisse Kurven smiley_emoticons_doof.gif...Marisa hielt sich oft auf im Freien auf und für gute Stimmung gesorgt (hatte ihr deshalb schon länger einen Zimmerbesuch versprochen)...und viele unbekannte Girls...die Temparaturen dürfen steigen...

    ...bereits das 115. Posting in diesem thread (viele off-topic)


    ...auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie sich tunen liess...wegen solchen Schönheit-Operationen (ohne Absprache mit der Imperium-GL) gab es in der Vergangenheit angeblich schon Entlassungen?


    ...das mit den Extensions ist natürlich Unsinn, das hat L-L schon einmal behauptet, und es wurde bereits dementiert

    smilie_g_010.gif  Kim

    Unsere frisch renovierte Gartenanlage hat sich längst über die Kantonsgrenzen hinaus herumgesprochen...

    ...da sie geschlossen war...ist dies erst ab morgen möglich smiley_emoticons_cool.gif


    ich hoffe das Warten hat sich gelohnt...

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso dass man das jetzt macht...


    Man hatte ja beinahe 2 Jahre Zeit dies in Ruhe zu erledigen...

    die Pandemie war für viele Clubs finanziell sicher eine schwierige Zeit, so dass man m.E. auch Verständnis haben sollte, dass bei solchen Projekten erst das Ende der Massnahmen abgewartet wurde...


    ... Das Olymp wurde kräftig renoviert (Empfang, Garderobe, Duschen, Wellness...

    Auch im Cleo wurden Duschen und Aussenbereich gemacht. Terasse sogar mit Winter/Summer Themes

    ...den kleinen FKK Neuenhof hast Du übersehen...dort wurde der Barbereich neu gestaltet...und v.a. der Aussenbereich komplett...und seit 2,5 Wochen geöffnet...smiley_emoticons_insel.gif

    ...zuerst einmal Kompliment für diesen zwar sehr langen, aber hervorragend geschriebenen Text, so dass ich ihn ausnahmsweise komplett gelesen habe...smiley_emoticons_thumbs1.gif


    ich finde, dass Du grosses Glück hattest, mit einer attraktiven jungen Frau eine intensive Sexbeziehung o.f.I. erleben zu können, etwas, wofür Dich viele sogar beneiden...


    ...dass diese Sexbeziehung - mit einer wesentlich jüngeren Frau - nicht ewig dauern würde, davon musstest Du ausgehen, und konntest Dich auch vorher geistig darauf einstellen (oder hättest es tun sollen)...


    ....dass Du trotzdem Trennungs-Schmerz empfindest ist nachvollziehbar und unvermeidlich...denk an die schöne Zeit mit ihr zurück...und geh weiterhin in Clubs um sie zu vergessen...


    ...dass Du dies weiterhin machst, hast Du ja zuletzt mit tollen Berichten zu Scarlet und Maddy bewiesen...

    (Scarlet hatte ich vor 2 Wochen besucht, doch es gab Gründe darüber nicht zu schreiben)

    Gratulation zum Jubiläum! smiley_emoticons_klatsch.gif

    ...Im Globe war ich sehr gerne mit der zuckersüssen Anais auf dem Zimmer...

    welche meinst Du? die blonde, die diesen Winter im Cleo war? oder die dunkelhaarige, vorher als Angy im Zeus? (finde beide süss)


    Zitat

    ...Jessy im FKK Neuenhof und später im Freubad...


    wieso V....Silicon einbauen lies ist mir auch rätselhaft. Ich hatte sie nur wegen den super schönen Naturbrüsten genommen.

    Das gleiche bei A... Unnötig!

    ...bei Jessy m.E. genauso unnötig! smiley_emoticons_frown.gif ...ich wusste gar nicht, dass sie einen Topservice geboten hat...



    ...wenn ich mir Deine Liste anschaue, auch diejenige vom Olymp...

    Olymp | Club Berichte

    ...leidest Du gar nicht so stark an akuter Silikon-Intoleranz smiley_emoticons_winkgrin.gif

    Das Freubad wäre wirklich ein guter Club aber ich hatte es jetzt mehrfach dass die Frauen nicht küssen wollten. Warum wird das gemäss Set Card angeboten aber vor Ort sieht es dann anders aus? Manager war jeweils nicht anwesend sonst hätte ich das angesprochen...

    ...zumindest letzten Sommer hatte ich dieses Problem auch, dass ca. 50% der Girls, die ich gefragt hatte, ZK abgelehnt haben (v.a. diejenigen, die mich als Alternative zur dauerbesetzten Teeny-Ruby interessiert hätten), so dass ich den Club 2 x ungepoppt verlassen habe...smiley_emoticons_nosmile.gif


    (danach war ich nur noch wegen der CH-Cubana Chantal im FB)

    wieso Virgina Silicon einbauen lies ist mir auch rätselhaft....super schönen Naturbrüsten...


    Das gleiche bei Aida. Unnötig! Aber bezogen auf den letzten comment muss ich sagen dass Aida wie auch Luna bei mir immer guten Service abgeliefert haben. Mit Küssen :)

    ja, Virigina hatte früher wunderschöne Natur-Titten (aber leider verpasst, da dauerbesetzt)


    ...und auch Aida...mit ihr war ich letztes Jahr auf dem Zimmer, guter Service inkl. zärtlichen ZK, sie war früher ein wunderschönes Girl smiley_emoticons_herzen03.gif ...dann liess sie sich die Lippen aufspritzen und später Silikon, sah sie letzte Woche smiley_emoticons_frown.gif ...jetzt fehlen nur noch grossflächige Totenkopf-Tattoos...

    Isabella ...spricht deshalb ein breites Berndeutsch!

    demnach handelt es sich um die Isabella/Bella, die letzten Sommer ein paar Wochen im Pascha/BS war, ich war wegen ihr nach BS gedüst, sie war aber dauerbesetzt, befand mich in der Warteschlaufe, sie musste aber aus priv. Gründen frühzeitig den Club verlassen (und ich bekam einen Gratis-Eintritts-Taler)

    ...im Sept. war sie ganz kurz in einem Party-/Gangbang-Club in Buchrain/LU (leider verpasst) und im Petit Fleur/ZH (wegen Zertifikats-Pflicht wurde ich nicht eingelassen)...


    ...etwas später erschien sie auf dem Freubad-TP, an ihrem ersten Tag konnte ich zum ersten mal mit ihr auf portug. (wusste nicht, dass sie auch dt. spricht) plaudern, hat Silikon-T. (auf der Pascha-HP stand natur), aber äusserst sympathisch...leider hatte sie bereits 5! Reservationen...auch bei späteren Besuchen im Freubad im Okt. war sie jeweils dauergebucht...danach bot sie priv. Gang-Bangs in Biel an, hatte ein Inserat auf dem Portal 6 navi, das nicht mehr online ist...


    ...Sie ist endlich einmal eine authentische, natürliche Brasil Lady (ohne dicken Arsch) - so wie man sie eben in Brasilien überall antrifft, aber wie ich noch nie eine hier in einem Schweizer Club gesehen habe!


    diese Aussage verwundert mich...ok, Du bist ein sexy Boy, Jahrgang 1999?, deshalb wohl noch nicht lange in CH-Clubs unterwegs, in den letzten Jahren waren Brasil-Girls in CH-Clubs äusserst rar, aber selbst in Deinem Lieblings-Club kenne ich Valentina (hat aus privaten Gründen aufgehört), Leona und Whitney...alle authentisch (und natürlicher, da ohne Silikon) und m.E. auch ohne dickem A...

    Analena (Brasil) nicht wirklich authentisch, da Cubana smiley_emoticons_cool.gif


    (und einige andere habe ich leider verpasst)


    ...und z.B. im El Harem Patrizia oder Mariana (bis vorgestern auf dem TP) oder Julie im Sexpark...alle super-authentisch...


    (ich als alter nicht-mehr-sexy Fettsack habe vor 20 Jahren noch erlebt, dass im Tropical/Grenchen jeweils mind. 10 Brasils, anwesend waren - von denen einige ins Globe und Westside abgewandert sind)

    ist die Terasse geöffnet? ist der Umbau fertig? gibt es noch einen Pool auf der Terasse?


    war jemand in letzter Zeit an einem Freitag im Palace und kann etwas über den "Muschi lecken Contest" berichten?

    ich hatte ideale Terassen-Temparaturen abgewartet, und deshalb morgen einen Besuch eingeplant, aber jetzt mit Entsetzen festgestellt, dass der "Muschi lecken Contest" abgeschafft wurde smiley_emoticons_frown.gif

    (wer zu spät kommt den bestraft das Leben)

    Und zu alle dem lese ich hier auch immer und immer und immer wieder wie viele Männer genüsslich die Muschis der Damen lecken. Und ich muss (leider) [sorry] jedes Mal leicht würgen. ...Ich fand Muschis noch niemals nie lecker. Und, je besser man leckt, je mehr Muschisaft entsteht und ... und ... ... ach! Ich muss aufhören ... *würg*!!!

    ...mich hingegen macht Muschi-Lecken ultra-geil smiley_emoticons_hecheln.gif und ich liebe Pussy-Juice smiley_emoticons_hecheln.gif ..von mir aus könnte man auch eine all-pussy-you-can-eat-Flatrate (im Globe bei 62 anwesenden Girls smiley_emoticons_winkgrin.gif) einführen (stehe hingegen weniger auf BJ smiley_emoticons_irre.gif)



    30min mit einem Globe-Girl wurde auf 160Fr. erhöht

    (teuer als im CG, wohl um den Gratis-Eintritt etwas zu kompensieren?)


    ...aber auf dem TP ist seit Wochen eh kein CG-Girl aufgeführt...Da mir das Palace v.a. im Sommer besser gefällt bedauere ich dies - ich hatte letztes Jahr 2 unvergessliche Erlebnisse mit CG-WGs auf der Terasse, und 1 im Zimmer, und leider einige verpasst, oder das Wetter hat nicht mitgespielt...

    Rückblick 2021, Teil 3


    ...wir haben alle andere Vorlieben, für mich steht nicht ein super-BJ im Mittelpunkt, sondern ich suche perfekten GF6 - Girls, die auf meine Wünsche eingehen...


    2021 waren einige Girls aus RO zwar Optik-Granaten, aber m.E. Fliessband-Arbeiterinnen, die ihr gewohntes Standard-Programm abspulen wollten =


    zuerst BJ (mit reichlich Handunterstützung, falls er nicht schnell genug hart wird) - dann wird aufgesattelt mit steigendem Tempo...bis: Baby, you already cum? smiley_emoticons_fips_frown.gif (=smiley_emoticons_fips_hurra2.gif)...und 2 Wochen später erinnern sie sich nicht mehr an den gemeinsamen Zimmerbesuch...



    ...und "der Widerspenstigen Zähmung" smiley_emoticons_winkgrin.gif ist mir leider nicht immer gelungen...


    Original-Zitate 2021:

    wait...wait...wait...

    are you crazy? are you horny?

    slowly...i told you not like that...

    sit here! let me work!

    you don't have girlfriend?


    ...vor kurzem hatte ich mit Teeny Alessia (RO) im Cleo aber wieder ein perfektes Programm smiley_emoticons_hurra_fruehling2.gif- ein Girl aus RO, das auch nach dem Zimmerbesuch noch Zeit mit mir verbracht hat, habe ich aber bisher noch nie erlebt...



    smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif

    ...speziell der heutige TP wäre für meinen Geschmack sehr interessant, da wirklich glob(e)al:


    1 x THA - 3 X CH (ohne Fotos) - 1 X COL - 2 x BRA - 1 x DOM - 2 x LBN - 1 x ESP - 1 x POR - 4 x DE etc.


    ...leider ist der Club jetzt noch teurer smiley_emoticons_nosmile.gif

    Rückblick 2021, Teil 2

    ich kann mich noch an 31 WGs erinnern, angesichts Lockdown, längeren Ferien, div. gesunheitl. Probleme und regnerischem Sommer viel mehr, als erwartet und mein geplantes Budget wiedereinmal deutlich überschritten smiley_emoticons_cash29.gif


    davon 11 Latinas = 9 perfekte Programme:

    Leona (Palace/Globe) - Chantal (Freubad/Cleo) - Whitney (Palace/Globe) - Zoe (Cleo/Amesia) - Julie (Sexpark) - Alicia (Palladium) - Amanda (Freubad) - Zoe (Vida6) - Estrella (Vida6)


    Jade (Olymp/Cleo) = sehr gut - dt. "Software" mit Latina-Optik - war damals noch Anfängerin, inzwischen bietet sie aber auch einen perfekten Service

    Mia (Cleo), damals auch noch Anfängerin, bot ein sehr unkonventionelles aber schönes Programm, mitlerweile erfüllt sie aber auch den gewohnten Service-Standard



    3 x Marokko = 2 x perfekt: Shayna (Zeus) - Fendi (Cleo) - 1 x sehr gut: Lara/Larissa (Freubad/Cleo)


    1 x Sri Lanka: Noemi (Palace/Globe) = perfekt


    1 x Bulgarien: Victoria (Neuenhof/Pascha/BS) = perfekt


    1 x Albanien x Mexico: Jessica (Olymp/div.Clubs) = Abzocke


    14 x Rumänien = 2 x perfekt: Elly (Zeus/NBU/Globe) - Jeanina (Neuenhof/PlanB/Sexpark)

    2 x sehr gut: Luana (History) - Anais (Cleo) (dunkelhaarige mit Nippel-Piercings)

    1 x gut: Aida (Cleo)

    8 x durchschnittlich: Mikki (Olymp) - Dani (Freubad) - Jessica (Zeus) - Emma (Cleo) - Melissa (Cleo) - Sandra (Neuenhof) - Steffie (Zeus) - Angy (Zeus)

    1 x unterirdisch mies: Eva (Freubad)



    Fazit: mit den Latinas und Girls aus Nordafrika war es auch 2021 meist perfekt, habe aber den Vorteil, dass ich gut portug./span./franz. spreche - unter den Girls aus RO waren viele Optik-Kracher, aber im nachhinein betrachtet waren einige meiner Berichte zu positiv - v.a. im Vergleich zu den Top-Erlebnissen - viele Erlebnisse waren nur durchschnittlich, war den Girls zuliebe oft zu nett, sorry smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif

    Rückblick 2021, Teil 1: meine Top 5-Erlebnisse


    wenn Matterhorny mir einen eigenen thread gewidmet hat, dann wird es langsam Zeit, dass ich ihn entjungfere...


    ich war 2 Monate in smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif, muss mich erst wieder an die CH-Preise gewöhnen - Balkan-Gedudel und aufgespritzte Lippen habe ich nicht vermisst - Aussenbereiche und FKK-Tage dagegen schon, habe deshalb meinen Cleo-Besuch auf der sonnigen Terasse am Oster-Mo genossen...



    2021 hatte ich in den CH-Club einige wirklich ungewöhnliche (=Pay-Sex-Clichés übertreffende) Erlebnisse, dehalb lohnt sich ein Rückblick:


    1. Leona im Palace

    hatte das Glück, mit ihr - bei wenigen Gästen/Zuschauern??? - einen sonnigen Nachmittag auf der Terasse mit brasil. Musik, Bier und natürl. heissem Outdoor-6 verbringen zu können...mein besten CH-Pay-Sex-Erlebnis ever...und auch schwer zu toppen


    2. Chantal im Freubad

    unvergessl. Erlebnis, vor - auf - und nach dem Zimmer v.a. beim 1. mal...bin wegen ihr 3 x !!! ins ferne Freubad gefahren = Weltrekord (normalerweise besuche ich ein Girl nur 1 x...)


    3. Shayna im Zeus

    Top-Ausstrahlung, heisses Zimmer, und danach noch auf der Terasse gemeinsam gesonnt...auch bei einem späteren Besuch länger geplaudert


    4. Fendi im Cleo

    ruhiges Kennenlernen auf der Terasse, aber im Zimmer ein heisser Sahara-Sturm, der über mich hinweggefegt ist...


    5. Noemi im Palace

    konnte ihre Schönheit auf der sonnigen Terasse vor keinen/wenigen??? Zuschauern bei Sonnenlicht noch viel intensiver geniessen - mein Girl für die einsame Insel (unbekannte Kultur (Latinas kenne ich bereits zur Genüge smiley_emoticons_winkgrin.gif) und ihre heissen Kurven und weiche Haut laden zum Kuscheln ein)


    ich hatte daneben noch einige andere perfekte Zimmer-Erlebnisse, die Reihenfolge ergab sich mehr aufgrund der Umstände (ein Studio-Erlebnis kann ein Club-Outdoor-Erlebnis für mich niemals toppen)


    dass ich mit WGs, die nur am WE oder nur kürzere Zeit am Stück arbeiten, Top-Erlebnisse hatte, ist ev. kein Zufall ???...

    Sie ist 25 Jahre Alt wann Sie die Wahrheit sagt klein und einen schönen Körper.

    Lange braune Haare keine Tattoos und nur ein Bauchpiercing.

    smiley_emoticons_thumbs1.gif vielen Dank für die Info zu Anna (Brasil), tönt schon einmal interessant...


    ...dass ein Girl keine Fotos möchte kann ich akzeptieren, der Vorteil der Elegant-HP (z.B. im Vergleich zum benachbarten Club) ist, dass man unter "Steckbrief" viel wichtige Infos erhält...

    (...und bei den Latinas, die in der CH arbeiten dürfen, handelt es sich oft um (getunte) M.I.L.F.s)

    gibt es eigentlich noch Motto-Tage im Plan-B? (z.B. FKK etc.)


    ...und wird der Pool wieder auf der Terasse aufgebaut? (siehe Anhang) - mein letzter Besuch liegt ein paar Jahre zurück, da bot Mary im Pool ein mega-heisses Vorspiel...


    (wäre am Mo beinahe in den Plan B gefahren, dank des informativen smiley_emoticons_thumbs1.gif Berichts von duckrider bin ich auf Diana (div. Piercings) aufmerksam geworden...aber eine Linda (linda!) als Plan B - falls mir Diana in natura nicht gefallen sollte - war leider wieder vom TP verschwunden)

    ...man(n) merkt das die junge Dame keine "klassische" Rumänin ist, ihre Leidenschaft, Feuer und ein hauch von Mystik lassen ihre Wurzeln durchschimmern ;)

    Du machst mich neugierig!!!


    ...kann alles, was über Alessia geschrieben wurde bestätigen, ich habe ihren Top-Service am Oster-Mo genossen...wenn sie einen mit ihren faszinierenden Augen anlächelt, kann man schwer widerstehen...ausserdem hat sie Nippel-Piercings smiley_emoticons_hecheln.gif


    aktuell arbeitet sie nur am Wochenende, mir hat sie gesagt, dass sie anfangs Mai zurückkommt...

    Viktoria aus BG ist aktuell auf dem TP


    habe sie lange nicht mehr auf einem CH-TP gesehen...die grössten Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif, die ich jemals geniessen konnte...dazu bietet sie einen Top-Service...(ev. auch ein Geheim-Tipp für Fuss-Fetischisten...)


    smilie_g_010.gif   Viktoria

    ...Könnte mir jemand sagen wie die Camy,Monalisa,Jade und Cris vom Service her sind ? ...

    Camy/Tamy war früher im Olymp, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, viele pos. Feedbacks...

    Camy

    FKK-Neuenhof | Club Berichte

    smiley_emoticons_confusednew.gif finde den Zeus-Thread nicht mehr?


    Jade kann ich auch aus einiger Erfahrung empfehlen, damals im Olymp war erst ihr zweiter Tag in einem Sauna-Club und noch sehr jung, inzwischen ist sie aber weniger schüchtern, aktuell im FKK Neuenhof

    Jade (D-CUB)


    Monalisa musste ich leider von meiner to-do-Liste streichen, da sie sich tunen liess, sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos, aber pos. Berichte...

    Monalisa


    Cris ist eine hübsches Girl, aber (m.E. leider mit schlecht) getunten Titten, hat auch viele pos. Feedbacks...


    Zitat

    ...hatte leider noch keine chance mit einer von ihnen zum reden...

    Fazit: alle 4 erwähnten Girls eignen sich nicht nur zum reden smiley_emoticons_biggrin.gif

    zweitens spreche ich vor einem zimmergang sicher 15 min mit der möglichen auserwählten...

    dabei handelt es sich m.E. um geduldige WGs, viele drängen viel früher aufs Zimmer...


    Zitat

    Also nehmt euch zusammen und geniesst die Discount Preise, erwartet aber nicht First-Class A Ware!!!


    was meinst Du mit First-Class A Ware??? smiley_emoticons_confused.gif


    m.E. gibt es in den CH-Clubs einige WGs, die nicht nur optisch top sind (junge natürliche Schönheiten), sondern auch einen perfekten Service bieten...(selbst bei 30min.-Buchung)

    Hallo, ich habe zwei neue Mädchen bemerkt, Naomi und Jil

    beide waren mehrmals im Cleo und Freubad, haben Shows gemacht, aber auch Zimmerservice angeboten, Naomi als Liana Winter und Jil als Ilka Summer...


    Pornofilme habe ich keine gefunden, machen beide Erotikshows in Italien etc.

    https://www.penelopesexydisco.it/pornostar-liana-winter/

    https://www.nudevista.com/?q=ilka+summer&s=s

    https://www.instagram.com/ilkasummer/?hl=de


    die Shows von Liana W. im Cleo habe ich mehrmals gesehen, Ilka S. 1 x, aber zum Zimmer-Service kann ich nichts sagen, erinnere mich auch nicht an Berichte oder Feedbacks anderer Gäste...zu dem auf der HP angegebenem Alter (25-29 J.) muss man wie üblich ein paar Jahre addieren...smiley_emoticons_wink.gif

    ...Grundsätzlich wäre ja gratis Eintritt. Aber man wird "gezwungen" ein Ticket zu lösen. Also gemacht und 1 Happy Hour halbe Stunde gelöst.

    wurde auch nicht "gezwungen" ein Ticket zu lösen...


    heute den Gratis-Eintritt ausgenutzt smiley_emoticons_danke_ATDE.gif, deshalb ein kurzer Bericht:


    -netter Empfang

    -die 16 auf dem TP aufgeführten Girls waren alles anwesend, der TP wurde heute Abend noch angepasst, da noch ein paar Girls abends eingecheckt haben, bzw. Feierabend gemacht haben...


    Paris war auch ein wichtiger Grund, den Club zu besuchen: neues Girl, erst ihr 2. Tag in der CH, aus Mozambik, aber in Spanien aufgewachsen, spricht deshalb perfekt span., glatte lange Haare (anders als auf den Fotos), super Ausstrahlung, süsses Lächeln, hübsches Gesicht, Zahnspange, super-knackiger zierlicher Body, heisses Fahrgestell (FKK-Tag smiley_emoticons_hecheln.gif), unter dem Bademantel hat sich sofort etwas geregt...wäre beinahe schwach geworden, aber leider Silikon-Titten...


    ansonsten aber mehrere komplett natürliche Schönheiten anwesend: z.B. Larisa, die vorher als Mery (neu) im History war, oder Veronik aus D (russ. Wurzeln?), ihr erster Tag im Olymp, davor im Pascha/BS: grossgewachen, dunkelblonde lange Haare, heller Teint...oder Adelina aus RO, junge sehr hübsche neue Blondine etc....


    die Girls waren recht aktiv, ich wurde von einigen Girls angesprochen, obwohl ich mich meist im Wellness-Bereich aufgehalten habe


    Fazit: angenehmen Nachmittag/Abend verbracht, mit einem bekannten Gast geplaudert, m.E. mehrere attraktive Girls anwesend, leider war ich nicht ganz fit...

    wie erwähnt habe ich am So den Gratis-Eintritt ausgenutzt smiley_emoticons_danke_ATDE.gif, und mich v.a. im Wellness-Bereich aufgehalten, deshalb ein kurzer Bericht:


    -Empfangs-Girl war freundlich

    -die 9 auf dem TP aufgeführten Girls waren alle anwesend, alles natürliche Girls ohne Silikon oder aufgespritzte Lippen, darunter sogar eine sympath. Latina: Juliet aus Peru: klein und kurvig mit Natur-T...Amira mit blauen Augen und Top-Figur nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr nett...etc.


    Fazit: angenehmen Abend verbracht, war aber leider nicht ganz fit

    Ist es vorgeschrieben das Mann bei jedem Club-Besuch auch ficken muss? ...Gerne gehe ich auch mal nur wegen der Sauna, Hamam oder dem Whirlpool in den Club.
    Wie seht ihr das? Darf Mann als Gast auch "nur" das Clubangebot nutzen?

    ...momentan gibt es ein paar Clubs, die sogar einen Gratis-Eintritt anbieten, da gibt es sicherlich einige Gäste, die die Clubs besuchen, ohne aufs Zimmer zu gehen...


    wegen der Anfahrtskosten lohnt es sich für mich normalerweise nicht, einen Club nur wegen des Wellnessbereichs oder Gratis-Essen zu besuchen, aber am So (FKK Neuenhof) und heute (Olymp) bin ich v.a. wegen des Dampfbads in die Clubs gefahren (wollte mein langwierige Erkältung loswerden/verbessern) - habe wegen der Erkältung auf einen Zimmerbesuch verzichtet (möchte die Girls nicht anstecken)...


    ungeplant einen Club ungepoppt verlassen habe ich aber schon sehr oft...

    smilie_g_010.gif   ungepoppt einen Club verlassen

    Sehr selbstbewusstes Girl.

    ...weil sie sich mit Gesicht und Tattoos fotografieren liess?


    die Fotos wurden im Zeus gemacht, da hatte ich sie letztes Jahr zum ersten mal auf dem Radar, hatte aber dort nicht mit ihr geklappt...sie war letztes Jahr in div. Clubs: Zeus - Cleo - Olymp - Freubad etc, auch ein paar Studios, zuletzt war sie längere Zeit im Amesia (hat sich scheinbar inzwischen an den hohen CH-Standard gewöhnt...)


    smilie_g_010.gif     Jessika (ALB-MEX)

    3 Mio. Menschen in Brasilien

    protestieren gegen das Corona Verbrechen 💪

    Sao Paulo 2 Mio. / weitere 1 Mio. in anderen brasilianischen Grossstädten


    hast Du dazu eine Quellen-Angabe?


    ich habe weder in der deutschsprachigen "hochkorrupten Propaganda- und Lügenpresse", noch in den "gleichgeschalteten brasilian. System-Medien" (O Globo, Folha de SP) irgendeinen Hinweis gefunden, dass es in letzter Zeit in Brasil Demonstrationen mit so vielen Teilnehmern gab...


    auch das Video ist i.m.h.o. nicht sehr aussagekräftig...man sieht viele Menschen in gelben Shirts, könnte auch anlässlich eines Sieg der Seleção smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif entstanden sein...

    ...Sie ist gross, knapp aus dem Teenie-Alter, super hübsch mit grossen weichen (nicht gespritzten) Lippen, und ebenso wohlgeformten grosszügigen Naturtitten. Sie ist definitiv nicht in der Skinny-Liga, aber so richtig fraulich weich und trotzdem straff.

    ...kann ich auch bestätigen...


    ich sah sie an der Jubiläumsparty am 13.11. im History...sie trug eine Leggins, die ihre weiblichen Kurven betonte smiley_emoticons_ass.gif


    an diesem Abend war es mir zu laut und voll, so dass ich den Club nach der Mitternachts-Show ungepoppt verlassen wollte...da erschien Trisha auf der Bühne, und ich hatte diesmal einen Platz direkt an der Bühne, mit dem nervenden Stoboskop-Blitzer im Rücken, und beim Anblick ihres nackten kurvigen natürl. Bodys hat sich etwas unter dem Handtuch sehr stark bemerkbar gemacht, so dass ich nach der Show zu ihr an die Bar bin...sofern ich sie bei dem Lärm richtig verstanden hatte, sagte sie mir, dass ihre Lippen aufgespritzt seinen, sonst aber alles natur sei...deshalb habe ich einen Rückzieher gemacht (war auch müde)

    ...zuckersüsses Gesicht, volle Lippen, neckisch funkelnde Augen und lange wunderschöne schwarze Haare. Total breathtaking Waow !

    kann ich alles bestätigen...


    ich bin ihr vor ein paar Wochen im Palace begegnet, sie ist RO x E, konnte mich deshalb auf span. mit ihr unterhalten...und sie hat sich um mich bemüht, war nicht zu bequem und ist mir bei meinem Rundgang durch den Club gefolgt...


    ...das einzige, was mich von einem Zimmerbesuch abgehalten hat, war, dass ihre Lippen nicht von Natur aus voll sind (passt m.E. nicht zu ihrem zarten Gesicht - bin da etwas heikel: einerseits liebe ich die natürl. vollen Lippen von Mulatas/Latinas/Asiatinnen - aber keine aufgespritzten...)

    Sofia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Thai Girl im Elegant Saunaclub Oberbüren



    da ich regelmässig die TPs der div. Club betrachte, ist mir natürlich nicht entgangen, dass seit gestern eine Thai anwesend ist...die Fotos und Beschreibung sind schon einmal vielversprechend...


    ...ich hoffe, dass sie nächste Woche auch noch anwesend ist...


    Amanda sah ich leider nie mehr auf dem TP smiley_emoticons_nosmile.gif


    ...woanders habe ich gelesen, dass aktuell sogar eine 2. Thai anwesend sei?

    Susanna ist eine kleine Latina mit grossen Silikon-Titten, schon länger im Amesia/Bumsalp, auch als Marbella im Globe und Freubad, gibt in diesem Forum einige pos. Berichte

    Marbella


    Angelina war vorher längere Zeit als Angy im Zeus, ich fand ihren Service gut/ok, aber nicht top...

    Angie


    Miranda mit afrikan. Wurzeln (Côte d'Ivoire) war bereits früher in der Bumsalp, Matterhorny hatte mehrmals pos. über sie berichtet...


    Chris hatte früher einen grossen (Skinny-)Fan-Club

    Chris


    (Xenia, eine süsse österr./dominican. Mischung steht schon länger auf meiner to-do-Liste, habe es leider nie mehr ins Amesia geschafft...)



    P.S. für nächste Woche gibt es keinen Tagesplan, ist das Amesia über die Festtage geschlossen?

    Ist es wirklich die Yamilet vom Globe? im fkk-6himmel ist sie als "Dominikanerin" gelistet. Im Globe jedoch aus Panama.


    Liegt hier eine Verwechslung vor ????

    ihr Vater ist aus Panama, ihre Mutter Dominicana, also stimmt beides smiley_emoticons_winkgrin.gif...auf der Globe-HP steht aktuell DOM...


    ich habe mit ihr letzte Woche im Palace geplaudert, sah sie das erste mal vor ca. 12 Jahren...super-sympath, hat immer noch einen knackigen Body inkl. rundem Hintern...(und ihre Titten waren schon damals getunt)

    für alle, die Adriana (ex-FKK-Basel, FKK-Neuenhof, Sexpark etc.) vermissen, sie ist aktuell hier


    (ich konnte ihren guten Service vor Jahren in BS geniessen - sie hat einen grossen Fan-Club und war zuletzt im Neuenhof dauerbesetzt)


    ist wohl die Location vom ehemal. Studio Artemis, der Club hatte unter anderem Namen: https://hautnah72.ch/ bereits einmal kurz Neueröffnung, dann kamen 2 Lockdowns...jetzt wurde der Name geändert...und v.a. die Preise gesenkt...


    Studio Lovepoint72

    Zürcherstr. 72

    Oberengstringen


    https://lovepoint72.ch/

    Luana / History: 1 Nippel-P.

    Luana 2


    Beverly / Globe: 1 Nippel-P.

    Beverly GHA


    Zoe / Globe: 2 Nippel-P. (ohne Fotos/thread)


    Chantal / Freubad: Christina-P.

    Chantal (CH/CUBA)


    Mia / Elegant: Christina-P.? (aktuell nicht mehr auf TP)

    https://www.club-elegant.ch/Girl-1022-Image-Gallery.html


    Pamela / Flypoint: 2 Nippel-P.

    https://www.flypoint.ch/girl/478


    Ella / Prive8: Clit-P.?

    https://prive8.ch/model/ella-geili-schwizerstudentin/

    sie war vorher im Seline und am WE im Amesia, habe mit ihr vor ein paar Wochen im Amesia kurz geplaudert, auf der HP stand "Mulattin", opt. aber eher wie eine Inderin (hat Wurzeln im Ind. Ozean)...neu mit besseren Fotos...


    Ergänzungen hochwillkommen

    Fazit:

    Lineup eher langweilig, gefühlt 2. oder 3. Garde.


    ... aber reicht das?

    für mich sind vereinzelt Perlen anwesend - falls ich etwas Abwechslung zu den omnipräsenten RO-Girls möchte...


    ich habe bisher ein paar mal unverbindlich in diese Kontaktbar geschaut, wenn ich gerade in der Gegend war, zuletzt am Sa vor 2,5 Wochen...um 22.30h war die Bar voller Gäste, nur 3-4 freie Girls gesehen, wurde deshalb diesmal kein einziges mal angesprochen...etwas gewartet, dann ist endlich Xenia erschienen:

    Zitat
    Eine zuckersüsse Latina...ein wunderschönes Gesicht und eine schlanke sexy Figur...ein lächeln zum verlieben.


    dieser Text (ohne Fotos) hatte mich angelockt...und er ist nicht übertrieben smiley_emoticons_herzen02.gif...also habe ich mich zu ihr gesetzt: Vater aus Austria und Mutter Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif (oder umgekehrt), spricht deshalb neben span. perfekt dt. mit Wiener-Akzent, sehr charmant, witziges Gespräch...sie trug ein weisses Kleid, so dass ich nicht feststellen konnte, ob ihre Oberweite naturbelassen ist, sie hat mich ein paar mal aufgefordert, dies manuell zu prüfen (was ich aber abgelehnt habe, wollte es mir partout nicht verraten)

    sie ist jeweils von Do-Sa anwesend, Berichte hochwillkommen (bin noch nicht dazu gekommen)


    Diana ist anhand des Videos vermutlich auch Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif und wohl auch genau mein Beuteschema smiley_emoticons_herzen02.gif


    als erstes kam Zoe zu mir...ihre Mutter aus Brasil, ihr Vater aus Südafrika, in Spanien aufgewachsen, spricht deshalb kein portug. aber perfekt span. und engl., Mulata mit mittlerem Teint, toller Body: schlank aber nicht skinny, C-Cup-Natur-Titten (gemäss ihrer Aussage), runder knackiger Hintern, ohne Berührungs-Ängste...

    hatte mit ihr im Cleo vor ein paar Wochen das Vergnügen, sollte gemäss Ferienplan ab 16.11. wieder im Amesia sein...ihre Mutter ist übrigens Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif, Brasil tönt wohl besser, und sie hatte nicht damit gerechnet, dass ich portug. spreche smiley_emoticons_cool-down.gif...im Cleo trug sie ein Outfit, das nicht viel von ihren Kurven zeigte, als sie dann nackt im Zimmer erschien, hat es mich fast umgehauen: grosse D-Cup-Hammer-Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif und runder knackiger A...und sie bot einen sehr guten Service...


    Zitat

    Crystal hat eine sehr weibliche Figur...Grosse Brüste und einen prallen vollen Po alla Kim Kardashian....

    sie ist auch Dominicana smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif und gemäss Ferienplan ab 23.11. zurück...sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht, trug ein transparentes Unterteil, das ihre schmale Hüfte und ihren grossen runden Latina-A. betonte smiley_emoticons_ass.gif smiley_emoticons_doof.gif...leider sind ihre Titten getunt (bin da wohl etwas zu heikel)


    etc. etc. etc.

    Hallo Jungs, aber vor allem green


    Seit heute ist mal ne Exotin im CE.

    ...nett, dass Du an mich gedacht hast, ich studiere aber sowieso regelmässig die TP aller Sauna-Clubs, so dass sie mir auch aufgefallen war...ich bin aber aktuell erkältet, und lieber bei wärmerem Wetter unterwegs...


    kann jemand etwas über sie berichten (ist ab morgen wieder auf dem TP)? anhand der Fotos hat sie ein hübsches Gesicht, bei ihrem Body weiss ich nicht, ob alles naturbelassen?

    ...Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt.… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen....
    Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….

    in der Oase/SO gab es vor 8 Jahren einen Lick-Contest, bin deshalb hingedüst, und bereits beim Einchecken gesagt, dass ich teilnehmen möchte smiley_emoticons_winkgrin.gif...einen ähnlichen Contest gab es seither m.W. leider nicht mehr...

    die 4 teilnehmenden Girls sassen nackt mit verbundenen Augen auf der Bar smiley_emoticons_hecheln.gif und mussten die 4 Lecker anschliessend bewerten...Autor candyman-be hatte den genauen Ablauf am 26.8.2013 gut beschrieben

    Fr Zeus/Sa Freubad/So Neuenhof...und am Mo-Morgen entdecken meine müden Augen Whitney (BRA) auf dem Palace-TP, telefon. abgeklärt, dass keine Silikon-T...eine junge Latina mit Natur-T...also ist mir kein Ruhetag gegönnt...


    ca. 16.30h eingetroffen...nach dem üblichen Pflegeprogramm sah ich Whitney gerade mit einem Gast aufs Zimmer gehen, so dass ich in der Wartezeit von ein paar WG nett angesprochen wurde, und mit Yamilet etwas geplaudert habe...


    von den anderen Girls informiert kam meine Brasileira danach direkt zu mir...


    smilie_g_010.gif   Whitney (Brasil)



    ansonsten: Rita, ein komplett natürl. Beauty, die mir bereits beim letzten Besuch aufgefallen war, Lorena (Globe): eine rel. grosse Blondine mit natürlichem knackigen skinny-Body, Amira (Globe): ein zierliches dunkelhaariges Girl, RO/E, nettes Gespräch auf span...schade, dass sie ihre Lippen aufspritzen liess, fand sie sehr süss...aber nach einer Latina hatte ich sowieso keine Lust mehr auf ein 2. Programm...


    ich hatte nicht daran gedacht, dass in der Zentral-CH Feiertag ist, aber dennoch v.a. abends sehr wenige Gäste anwesend, auch keine Shows, so dass ich die Girls in Ruhe liess und den Club rel. früh verlassen habe

    Whitney aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif


    junge dunkle Mulata mit schlankem Top-Body: kleine wohlgeformte Natur-T. mit dunklen Nippeln, schmale Taille, sehr runder knackiger Traum-Latina-Hintern smiley_emoticons_doof.gif smiley_emoticons_hecheln.gif smiley_emoticons_cuinlove.gif, lange gelockte dunkle Haare, weiche gepflegte Haut mit ein paar kleinen Tattoos, aber sonst natürl. Beleza, Kommunikation auf portug. (spricht aber scheinbar auch engl.)


    da sie von den anderen Girls erfahren hat, dass ich auf sie warte, kommt sie zu mir aufs Sofa, nettes Gespräch inkl. Streicheleinheiten, so dass ich bald aufs Zimmer folge, via Wendeltreppe smiley_emoticons_ass.gif in ein schöneingerichtetes Zimmer, zuerst ihren Traum-A. (wie 2 Schoko-Eiskugeln) liebkost, ihre leckere rasierte Pussy mit Landing Strip und recht grosser Clit smiley_emoticons_hecheln.gif (in Brasil sind greludas irgendwie recht verbreitet) genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen weichen Mulata-Lippen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: Top-Programm mit junger sympathischer Mulata, sehr empfehlenswert

    Jüngere Schwester Elisa klingt auch gut 8o

    sie macht aktuell eine Ausbildung und wird wohl nicht mehr zurückkommen, schade, war für mich eines der hübschesten WGs, hatte über sie berichtet


    Neu ist eine Sol jetzt auf dem Tagesplan, die sieht auch sehr reizvoll aus :love:

    habe mit ihr nur kurz im Vorbeigehen geredet (war oft besetzt), sie sagte, sie sei aus Barcelona (vermutlich mit 1 rumän. Elternteil oder Wurzeln), trug eine sexy Brille


    während des Sommers waren leider kaum/keine "exot." WGs anwesend, aktuell ein paar:


    am Sa-Abend sah ich Fendi aus Marokko einchecken, kurz mit ihre geredet, das WE davor war sie im Globe, da gab es scheinbar ein Missverständnis...hatte mit ihr im Cleo das Vergnügen und berichtet: eine natürliche Schönheit und einmaliges Top-Erlebnis...sie ist wegen ihrer Freundin Yumi im Freubad...über Yumi wurde im Cleo-Thread auch berichtet, sie hat einen sehr kurvigen Body mit recht grossem Hintern...


    Tia (CH) aus Mauritius nannte sich im Cleo Lyncha (über sie wurde auch berichtet), spricht auch französ, und sie bietet scheinbar einen Top-Service...


    Naomi ist aus Togo, spricht neben engl. auch noch andere Sprachen, hat einen wohlproportionierten Body mit einem ausgeprägen Hintern, aber recht knackig, und sehr weiche Haut (sie wollte, dass ich ihre Beine massiere)


    bei Amanda (Venezuela) steht schon länger "ab heute frei", m.E. sehr empfehlenswert

    Amanda (VEN)


    Jeni L. (DOM) eine M.I.L.F. ist bereits länger im Freubad, Titten-Jim hatte über sie vor ein paar Jahren pos. berichtet


    Isabella/Bella (CH/Brasil) spricht neben portug. perfekt CH-dt...ist aktuell privat in Biel, im Freubad war sie dauerbesetzt, soll top sein, allerdings Silikon-T. (auf ihrer HP steht natur)


    Chantal (CH/Cuba) spricht (neben span.) auch perfekt CH-dt, wegen ihr war ich letzten Sa wieder im Freubad, sie macht auch eine Ausbildung, so dass ich nicht weiss, wann/ob/wo sie wieder auftaucht, bietet auch einen Top-Service

    Chantal (CH/CUBA)

    mein letzter, erfolgreicher Besuch war am Di, nehme deshalb auch wieder gerne an der Verlosung teil, am liebsten gehe ich im Sommer ins History, da sich die Terasse in der Nähe der Bar befindet, und sich die Girls deshalb dort auch öfters blicken lassen (anders als z.B. im Swiss oder Globe)

    Zur Frage an anderer Stelle, warum bei so "Tombolas" nicht mehr so die Tasten glühen: früher wusste man es war korrupt, und dass man sich ins Herz der "Verloser" schreiben musste, sowie sich im Forum allgemein profilieren. Jetzt ist 6profi "fair" - selber schuld 🤷‍♂️

    grundsätzlich muss man zwischen Party-Scout und Tombola unterscheiden... die Party-Scouts werden vom Admin ausgewählt was er auch immer dazu schreibt... bei den Tombolas / Verlosungen hingegen entscheidet das Glück und es haben bereits öfters Autoren mit wenig Beiträgen gewonnen...


    (ganz am Anfang gab es auch bereits Live-Verlosungen an den 6profi-Parties, da waren die Gewinnchancen von den Anzahl brauchbarer Beiträge abhängig... matziko wurde deshalb damals mehrfach gezogen)

    Elena (35) kommt aus Spanien und hat Wurzeln in der DomRep.

    kann alles was Du schreibst nachvollziehen...


    sie hat mich gestern beim Einchecken wiedererkannt, sie war bereits einmal im Januar 2020 anwesend,


    ...ich hatte dieser symp. Lady damals gerne einen Ladydrink spendiert und geplaudert, nachdem ich mit ihrer jüngeren Schwester Elisa auf dem Zimmer war...


    ...gestern auch einen Drink spendiert, und mir so das Warten auf die süsse Chantal verkürzt...


    sie ist kein Vollprofi, arbeitet im Sommer in der Gastronomie in E, kommt jeweils nur im Winter in die CH

    ich erlaube es mir, den Bericht zu Lara vom 18.10 hier einzufügen

    Die schwarzhaarige Perle halb Marokko, halb Rumänin. Die Lady ist mir schon das letzte mal aufgefallen ein Gesicht wie aus 1001 Nacht, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Die Dame hat ein bildhübsches Gesicht und dunkle schwarze Augen. Die Dame hat Style und einen respektvollen Umgang mit Ihrem gegenüber. Hallo wie geht's, ich sage der Lady direkt das ich gerne mal mit Ihr die Gallery besuchen würde. Kein Problem für mich ich mache gut, und wie Du gut machst, ist dies Casablancastyle? Ein Blaskonzert von feinsten, steckt gekonnt den Arsch in die Höhe so das dessen Rundungen perfekt zum Vorschein kommen. Ihre Muschi sehr sauber, gepflegt und rasiert, mmm das ist was für mich. Die Dame geleckt und dann langsam in der Missio, das mag Sie die Brüste massiert und Ihren wunderschönen roten Mund geküsst, ein richtiges orientalisches Schätzchen.

    Jetzt von hinten die Dame kommt in Fahrt, streckt den Arsch schön entgegen. Was für einen schönes Teil, ich stosse das Mädel jetzt richtig durch, das mag sie auch gerne. Die Dame hat es mehr um die Hüfte das passt aber bestens das klatscht so richtig und die Arschbacken vibrieren. Das war eine super geiler Fick, Lady wow Du bist echt eine nette himmlische Erscheinung.

    Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


    Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
    (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



    am Fr ca. 16h eingetroffen


    der Club war dem Party-Motto entsprechend dekoriert, und die Girls und Personal in speziellen Outfits


    zum sonst üblichen Fleisch/Beilage/Gemüse-Buffet gab es an diesem Abend zusätzlich ein kaltes und Dessert-Buffet, das Essen war lecker


    zuerst einmal den Anblick aller kostümierten Girls genossen, mit der Entscheidung habe ich mir diesmal viel Zeit genommen...Gäste waren eher wenig anwesend, waren, auch abends nicht (das lag ev. auch an der aktuelle Baustelle der Autobahnausfahrt ), so dass ich die Qual der Wahl hatte - viele attraktive Girls anwesend


    Jessica zeigte etwas mehr Haut, trug einen weissen Krankenschwester-Bikini, der ihren süssen runden Hintern betonte smiley_emoticons_ass.gif, so dass ich mich für sie entschied


    smilie_g_010.gif   Jessica 2



    der Musiker hatte ein breites Repertoire, in angenehmer Lautstärke, eher mein Geschmack als der Elvis-Imitator...ganz nett...aber: in einem Saunaclub hätte ich persönlich stattdessen lieber mehr erotisches Show-Programm der Girls erlebt (bin halt etwas einfach gestrickt )


    ich habe den Club diesmal allerding bereits um 22.30h verlassen, da bei der Hinfahrt eine Warn-Leuchte meines Autos kurz aufgeleuchtet hatte, und besorgt war, dass ich ev. mit dem ÖV nach Hause muss...


    Fazit: gut organisierte Party, die mehr Gäste verdient hätte, danke für den Gutschein smiley_emoticons_thumbs1.gif

    Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021


    Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
    (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)



    am Fr ca. 16h eingetroffen


    der Club war dem Party-Motto entsprechend dekoriert, und die Girls und Personal in speziellen Outfits


    zum sonst üblichen Fleisch/Beilage/Gemüse-Buffet gab es an diesem Abend zusätzlich ein kaltes und Dessert-Buffet, das Essen war lecker


    zuerst einmal den Anblick aller kostümierten Girls genossen, mit der Entscheidung habe ich mir diesmal viel Zeit genommen...Gäste waren eher wenig anwesend, waren, auch abends nicht (das lag ev. auch an der aktuelle Baustelle der Autobahnausfahrt ), so dass ich die Qual der Wahl hatte - viele attraktive Girls anwesend


    Jessica zeigte etwas mehr Haut, trug einen weissen Krankenschwester-Bikini, der ihren süssen runden Hintern betonte smiley_emoticons_ass.gif, so dass ich mich für sie entschied


    smilie_g_010.gif   Jessica 2



    der Musiker hatte ein breites Repertoire, in angenehmer Lautstärke, eher mein Geschmack als der Elvis-Imitator...ganz nett...aber: in einem Saunaclub hätte ich persönlich stattdessen lieber mehr erotisches Show-Programm der Girls erlebt (bin halt etwas einfach gestrickt )


    ich habe den Club diesmal allerding bereits um 22.30h verlassen, da bei der Hinfahrt eine Warn-Leuchte meines Autos kurz aufgeleuchtet hatte, und besorgt war, dass ich ev. mit dem ÖV nach Hause muss...


    Fazit: gut organisierte Party, die mehr Gäste verdient hätte, danke für den Gutschein smiley_emoticons_thumbs1.gif

    Jessica aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


    ich hatte sie weiter unten bereits kurz beschrieben, und sie stand schon länger auf meiner to-do-Liste...


    junges zierliches Girl, schön proportionierter Body, kleine wohlgeformte Naturtitten, schmale Taille, runder knackiger Hintern, dunkle Haare und Augen, trägt jetzt eine sexy Brille, kleine natürliche Schönheit, Kommunikation auf engl.

    auf dem Zimmer erste Streicheleinheiten im Stehen, sie trug noch ihren Bikini, ihren knackigen Body erforscht, ihren süssen Hintern und ihre leckere rasierte Pussy genossen smiley_emoticons_hecheln.gif, ein gekonntes FO, GV in div. Pos., ZK leider etwas zurückhaltend


    Fazit: gutes zärtliches Programm mit süssem kleinen Girl, empfehlenswert

    hnt

    Sehr gut geschrieben....

    dem kann ich zustimmen, habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Möglichkeiten ohne Zertifikat je nach Kt./Gemeinde/Club stark variieren...


    Zitat

    ...möchte noch ergänzend hinzufügen, dass die Clubs die sich den Massnahmen "verweigern", vermutlich nicht besonders erfreut da rüber sind, dass sie hier namentlich gelobt und erwähnt werden...


    in casu Saunacity ist "Keine Zertifikatsplicht" auf der HP für jedermann sichtbar, also kein Problem...

    Ich würde nur noch gerne wissen, wo man sonst parken kann, wenn die Parkplätze direkt beim Club voll sind. Danke

    ich habe letzten Sa-Abend bei dem Getränkehandel um die Ecke an der Ringstr. gehalten...und keine Busse bekommen,

    (der Getränkehandel ist Sa nur bis 12h geöffnet, So geschlossen, Mo-Fr - 18.30h)


    (früher konnte man in der Industriestr. nach der Unterführung halten, das ist leider nicht mehr möglich)

    ...objektiv betrachtet hübscher als ihre Schwester...aber nicht weitererzählen smiley_emoticons_cool-down.gif)

    damit keine Missverständnisse aufkommen: ich finde Luana hübsch und mag ihre Kurven (das getraut man sich in diesem Skinny-Fan-Forum kaum zu schreiben)...aber ihre Schwester Sarah mit ihrem knackigen makellosen (ohne Tattoos) Body ist m.E. super-hübsch (konnte sie leider nicht näher kennenlernen)


    P.S. es gab auch am Nachmittag ein paar Tanzeinlagen der Girls an der Stange...aber ich konnte nicht hingucken, weil mich ein greller blinkender Scheinwerfer stark geblendet hat (...werde ich langsam zu alt? smiley_emoticons_opa_boese.gif)

    wie bereits woanders erwähnt wollte ich aus Neugier auch 1 x den Public Sex Day kennenlernen...war bereits am 17.8...


    Fritz hat mir am Empfang um 14h gesagt, ich solle mich bei Laura melden, falls ich am Contest teilnehmen möchte...


    für mich käme dies nur in Frage mit einem WG, das ich bereits kenne und mit der es gut harmonisiert, wie Leona (war auf dem TP) oder Noemi, mit denen ich mich dieses Jahr auf der Palace-Terasse vergnügt hatte, allerdings vor keinen oder sehr wenigen Zuschauern mit Distanz...und das Outdoor-Erlebnis stand im Vordergrund...


    Public Sex hat für mich eigentilch weder als Performer noch als Zuschauer (macht mich eher "eifersüchtig") einen besonderen Reiz...aber die Vorstellung Leona gratis vernaschen zu können inkl. Chance auf einen tollen Gewinn wären dennoch verlockend...smiley_emoticons_cash.gif


    Leona kam aber erst kurz vor 15h vom Zimmer zurück und wusste auch nichts vom Contest...



    ... Aber seien wir ehrlich, wen interessiert im Porno der Typ?

    ...nachträglich Gratulation für den Gewinn smiley_emoticons_applaus.gif, aber ich habe Dich ehrlich gesagt nicht wahrgenommen, ich hatte nur Augen für die Girls, v.a. die süsse Candy smiley_emoticons_herzen03.gif

    Laura kam auch zu mir und mich gefragt, welchen Performer ich am besten finde, da konnte ich ihr keine Antwort geben...


    später bin ich zu Candy, hätte mit ihr gerne ein Programm auf der Terasse (Bett mit Vorhängen) gemacht, konnte sie aber dazu nicht überreden, da es ihr zu kalt war...(vielleicht hatte sie recht, hatte mich danach erkältet (Bronchitis mit Fieber))...also erstmal Rückzieher...und später war sie dauerbesetzt...


    ansonsten: Club war gut besucht, v.a. abends starker Männerüberschuss...war so schwierig neue Girls kennenzulernen...die Spanierin Virginia war wie bereits im Palace auch dauerbesetzt...Analena Brasil kommt übrigens aus Kuba und ihre Titten gemäss ihrer Aussage natur (war mir nicht sicher)

    sie ist mir auch aufgefallen, bin ihr bisher 1 x im Palace und 1 x Globe begegnet...


    ich mag kleine kurvige Girls...und sie hat mich bereits beim Hereinkommen jeweils megasüss angelächelt, hat eine erfrischende Art, sich auf meinen Schoss gesetzt, witziges Gespräch, mich mit grossen Bambi-Augen angeschaut...finde sie eigentlich unwiderstehlich süss smiley_emoticons_herzen02.gif...wären da nicht senkrechte Narben unter ihre BW sichtbar...(habe dann oft eine Art mentale Blockade)


    ...eigentlich ein Zeichen für Brust-Verkleinerung/-Straffung? allerdings erscheinen sie zu prall und gross, so dass wohl zusätzlich mit Silikon nachgeholfen wurde...

    ich war heute mittags gerade in der Gegend, also konnte ich vom neuen Happy Hour Angebot profitieren, inkl. Vollservice (ohne lästige Service- und Preisverhandlungen wie noch vor ein paar Mt.)


    -Freikarte bekommt man nicht bei Happy Hour, nur bei den Paketen, ist 1 Mt. gültig

    -dafür war FKK-Tag smiley_emoticons_cool.gif (immer noch Di & Sa)


    zuerst unter die Dusche, dort erschien auch bald Luana, ihr funkelndes Nippel-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif entdeckt ...also bereits ein interessantes Girl angetroffen (Pakete sind bei meinem merkwürdigen Geschmack manchmal riskant, zumal ich seit 1,5 Jahren nicht mehr dort war)


    ein paar Runden gedreht, etwas Wellness, dann zurück an die Bar zu Luana, die mich zuvor auf nette Art angesprochen hatte...


    smilie_g_010.gif   Luana 2



    ab 16h waren alle auf dem TP aufgeführten WGs anwesend, so dass ich die mir noch unbekannten kurz kennengelernt habe...am besten gefiel mir eindeutig Sarah, die Schwester von Luana (sehen sich auf den 1. Blick nicht sehr ähnlich, eine junge komplett natürlich Schönheit, die auch perfekt span. spricht, da sie zusammenleben - objektiv betrachtet hübscher als ihre Schwester...aber nicht weitererzählen smiley_emoticons_cool-down.gif)


    Sarah war aber oft besetzt, als sie endlich einmal an der Bar erschien, hatte sie bereits einen Termin, der länger daunern könnte, also mich früh auf den Rückweg begeben...

    Die Mädchen, die im Club Arbeiten, sind nicht sympathisch, die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht sympathisch...

    ok, das ist Deine Meinung, aber ein solches Pauschal-Urteil, ohne Namen zu erwähnen, und wann Du dort warst (neuer Besitzer?) bringt nicht viel...


    von der alten WG-Besetzung ist nur noch Lola (30) übriggeblieben, eine symp. Ungarin, die m.W. in der Nähe wohnt, deshalb sehr gut dt. spricht, und nur am WE arbeitet...die Sascha war früher schon im Neuenhof, begrüsst mich jedesmal sehr nett, obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war, ebenso Tamy, mit der ich vor ein paar Jahren 1x im Olymp das Vergnügen hatte...die Art von Maryem mag ich auch, mit ihrem runden Bubble-Booty war sie vor 4 Jahren im Freubad noch meine Favoritin, inzwischen leider Titten- und Lippen-Tuning...Aida (super Body) und Mirella (skinny Anfängerin) kamen beide auf nette Art zu mir...Fazit: kenne dort kein unsympat. WG


    auch das Personal war bereits beim Vorbesitzer immer sehr nett, zuletzt Sara an der Rezeption, es herrschte eine familiäre Stimmung...das letzte mal hat mich eine Blondine mit Brille empfangen, die sehr freundlich war...


    Zitat

    Ich habe zum ersten Mal einen so schlechten club gesehen

    ok, einiges ist im Club seit der Übernahme noch nicht perfekt organisiert, der Barbereich wurde komplett umgestaltet, vielleicht hätte man die Neueröffnung ein paar Tage verschieben sollen...

    Luana aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif



    kleines kurviges Girl, C-Cup-Natur-Glocken, linke BW gepierct smiley_emoticons_hecheln.gif, etwas breitere Hüften, Hintern eher breit als rund, aber alles knackig, ein paar kleinere (m.E. nicht besonders gelungene) Tattoos, ein buntes Zungenpiercing, hübsches rundliches Gesicht, dunkle Haare, braune Augen, opt. kein Top-Modell, eher nettes next-door-girl, sie lebt schon lange in Spanien und spricht deshalb perfekt span., so dass die Kommunikation gut funktionierte...


    auf einem ruhigeren Sofa witziges Gespräch inkl. erster Streicheleinheiten, gegen eine gemeinsame Dusche (vorher, im oberen Stock) hatte sie nichts einzuwenden, so dass ich schnell in Stimmung kam smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, auf dem Zimmer ihren kurvigen Body erforscht inkl. leckerer rasierter fleischiger Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit Zungenpiercing, Abschluss in Cowgirl, da ich so dabei mit ihrem Nippel-Piercing spielen konnte...danach noch etwas gekuschelt


    Fazit: schönes zärtliches Programm mit sympath. kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

    vom Studio Lustkick ins nahe gelegene Latina-Studio gezogen, dort kostet die 1/2h die Hälfte (=100 Fr.) smiley_emoticons_cash.gif, und alle Girls boten bisher einen guten bis sehr guten Service inkl. ZK und FO an...


    Elly hat mich empfangen, in ein freies Zimmer geführt und mich mit einem Kuss begrüsst...ich wollte aber noch ihre jüngere Schwester Zoe kennenlernen, die dann auch noch ins Zimmer kam...sie haben mir einen 3er angeboten (einen 3er mit Schwestern habe ich noch nie erlebt - der ZK auf dem Foto irritiert mich allerdings, sie sehen sich aber sehr ähnlich/wie echte Schwestern)...ich habe mich aber für die etwas hellere und schlankere Zoe entschieden...


    Zoe aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


    junge dunkle Mulata, B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, etwas grösserer augeprägter runder Latina-Hintern, kurviger Body, aber alles straff, gepflegte weiche Haut - auf den älteren Fotos von diesem Sommer waren noch gepiercte Nippel smiley_emoticons_hecheln.gif zu sehen, die hat sie leider entfernt, da sie Schmerzen verursacht hatten...sehr nette Art und süsses Lächeln smiley_emoticons_herzen02.gif, Kommunikation auf span. (ich weiss nicht, ob sie Fremdsprachen beherrscht)


    nach der Dusche ihren kurvigen Body erforscht inkl. ihrer kleinen leckeren rasierten Pussy, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK mit ihren vollen Lippen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...danach noch etwas gekuschelt und ihre weiche Mulata-Haut genossen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit jungem sympathischen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

    da ich gerade in der Nähe war, und mir die Fotos von May (CH-Thai) schon länger aufgefallen waren, und ich schon sehr laaaaange keine Asiatin mehr geniessen konnte, angerufen, und erfahren, dass sie jeweils nur bis 22h arbeitet...also mich beeilt, und um 21.30h zum ersten Mal in dieses Studio geschaut...


    am Eingang wurde mein Zertifikat und Ausweis kontrolliert, danach haben sich alle anwesenden freien Girls (ca. 7 WGs) Maske tragend nebeneinander hingestellt, mir die Hand geschüttelt, und ihren Namen genannt, ich hatte aber nur May wahrgenommen...


    sie hat mich dann in ein grosszügiges Zimmer geführt, wirkte aber bei der Präsentation bereits zurückhaltend/abweisend, ich weiss nicht ob es an meiner Person lag, oder ob sie Feierabend machen wollte...das Minimum sei 200 Fr./30min. und ZK biete sie nicht an...bin deshalb weiter gezogen...

    Wie positioniert man sich dort oder allgemein im Aargau zum Thema Zertifikat?

    da ich in div. Clubs inkl. FKK Neuenhof eine Zeit lang ohne Zertifikat unterwegs war, könnte ich Dir die genaue Antwort geben, ist aber etwas heikel, da Behörden und Konkurrenz mitlesen, am besten Du rufst an...

    ...ohne Zertifikat nur Direktzimmer. Das ist schweizweit gleich geregelt.

    eine einheitliche Regelung gibt es nicht: Kt. ZH ist besonders streng, dort braucht man auch für Studios mit mehr als 2 Zimmer ein Zertifikat, in anderen Kt./Gemeinden/Clubs ist es lockerer, in einigen Clubs darf man sich überall bewegen, sich nur nicht an die Bar setzen, in anderen ist das Restaurant Sperrzone, aber sonst alles möglich...etc.

    ich habe ehrlich gesagte nur Alice erkannt...bewerbe mich hiermit auch für die Verlosung...


    im Globe herrscht eine andere ("sexgeladenere" inkl. viel public Sex - weniger gemütliche) Stimmung als in allen anderen Clubs...


    last, but not least arbeiten mit Leona (Brasil) und Noemi (Sri Lanka) 2 meiner Lieblings-WGs im Globe (bei denen es - ausnahmsweise - zu Wiederholungen kam)


    ...und heute zum ersten Mal Fendi (MAR) auf dem TP entdeckt, sie arbeitet i.d.R. nur Fr/Sa, ein heisser Sahara-Sturm, der im Cleo über mich hinweggefegt ist, ein unvergessliches Erlebnis...


    smilie_g_010.gif   Fendi (MAR)

    am Dienstag erschien ein neues Girl auf dem TP: Foxy (Latina)

    deshalb gestern angerufen: eine kenian.-arab. Mischung, sehe aber aus wie eine Latina (was immer das heisst...) und Naturtitten...also gestern ins Zeus gedüst...und sollte sie mir nicht gefallen, war Iris auf dem TP, die schon lange auf meiner to-do-Liste steht...


    nachmittags eingetroffen und das Happy-Hour-Paket gelöst...ein paar Runden gedreht, etwas gewartet, aber keine Black Beauty entdecken können, also habe ich an der Rezeption nach meiner Foxy Lady gefragt...sie sei schon wieder abgereist smiley_emoticons_sad.gif, ihr 2. Probetag, es habe ihr aber nicht gepasst...ausserdem sah ich Iris in Strassenkleidung, sie nahm sich gerade frei smiley_emoticons_sad.gif ...beide Objekte meiner Begierde nicht mehr verfügbar...kann leider vorkommen...


    mich danach auf einen Rundgang begeben und im Wellnessbereich Angi in die Arme gelaufen...sie trug ein kurzes schwarzes Spitzen-Stretch-Kleid, das hochrutschte und der Anblick ihrer leckeren rasierten Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif machte mich sofort spitz, so dass ich ihr vorschlug, uns auf einem hellen Sofa besser kennenzulernen...dort etwas geplaudert und erste Streicheleinheiten, so dass ich ihr bald aufs Zimmer gefolgt bin


    smilie_g_010.gif   Angie


    danach noch etwas gegessen und bald nach Hause gefahren...

    Abends eher wenig Gäste anwesend, Angi sah ich aber später zusammen mit Amalia am Tanzen...smiley_emoticons_el_g.gif


    P.S. der Tagesplan war m.E. korrekt - (und Iris und Foxy wurden beide sofort vom TP genommen)

    Angi aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


    Optik siehe Fotos, skinny, aber weibl. proportioniert mit schmaler Taille, kleine wohlgeformte Naturtitten, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht mit vollen Lippen (gemäss ihrer Aussage natur) und dunklen braun-grünen Augen, kleine Tatoos, aber sehr natürlche Schönheit, Kommunikation auf engl., sie spricht aber auch passabel deutsch


    ein helles Zimmer mit Fenster gewünscht, damit ich ihren Anblick besser geniessen konnte smiley_emoticons_cool.gif...beim Vorspiel ist sie auf meine Wünsche eingegangen, ihre süsse rasierte Pussy ausgiebig genossen, leider hatte sie einen etwas bitteren Geschmack (ähnlich wie diejenige von Aida/Cleo - irgendeine Intim-Desinfektionslotion), kurzer BJ, GV in div. Stellungen, ZK leider etwas zurückhaltend


    Fazit: gutes Programm mit zierlichem hübschen Girl, empfehlenswert

    ich nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil...war zuletzt gestern dort smiley_emoticons_cool-down.gif

    Das letze Zimmer hatte ich mit Raluca, welche ich empfehlen kann. Sie macht eine sehr guten und ausgiebigen Blow Job, geht in allen Stellungen gut mit und reitet sehr gerne. Auch Ihre Massage danach ist sehr schön.

    danke für die Empfehlung, sie war mir gestern auch aufgefallen (Optik siehe gelungene Fotos)

    Zitat

    Aktuell ist sie nicht vor Ort...


    smiley_emoticons_no_happy.gif nein, ich habe sie gestern gesehen...und sie ist auch heute auf dem TP

    Amanda aus smiley_emoticons_mttao_venezuela.gif



    Optik siehe Fotos, hübsche Latina mit zierlichem knackigen Body, kleine Natur-Titten mit dunklen langen Nippeln, schmale Taille, kleiner runder Latina-Hintern, hübsches Gesicht mit dunklen Augen und langen dunklen Haaren (natur), etwas viel Make-Up, aber sonst komplett natürliche Belleza ganz nach meinem gusto smiley_emoticons_herzen03.gif - Kommunikation auf span.



    sie hat nicht dagegen einzuwenden, uns im Garten etwas näher kennenzulernen, obwohl es nur 20 Grad sind, und sie nur schwarze Dessous (ähnlich wie auf den Fotos) trägt smiley_emoticons_thumbs1.gif - nettes Gespräch, dazu erste Streicheleinheiten, und ihr Anblick bei Tageslicht, so dass ich schnell in Stimmung komme, und von mir der Zimmer-Vorschlag kommt...ihrem süssen Latina-Hintern in schwarzem String die Treppe hinauf (ich liebe Treppen smiley_emoticons_ass.gif)


    es ist erst ihr 3. Tag in einem Sauna-Club, Kondome vergessen (sie erinnert mich auch optisch an die Colombiana Mia im Cleo smiley_emoticons_wink.gif), also noch einmal zur Rezeption, in einem Spiegelzimmer ihren heissen Body erforscht, gekonntes FO, temparamentvoller GV in div. Pos. inkl. ZK, ich verzichte bewusst auf einen Absch(l)uss, da ich bald noch eine 2. Runde geplant habe, sie wurde aber sehr feucht und möchte noch manuell stimuliert werden...danach noch etwas gekuschelt smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


    Fazit: schöner GF6 mit süsser kleiner Maus, man merkt z.T. im Ablauf, dass sie noch Club-Anfängerin ist, aber äusserst talentiert (inkl. Service-Standard), m.E. sehr empfehlenswert (ich weiss allerdings nicht, ob sie ausser span. noch andere Sprachen beherrscht)

    Chantal aus smiley_emoticons_mttao_kuba.gif x smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif


    Optik siehe Fotos, aktuell blondierte Locken, hübsches Gesicht, zierliche Mulata, mittlerer Teint, schön proportionierter knackiger Body mit kleinen Naturtitten, schmale Hüfte, runder knackiger eher kleiner Latina-Hintern, ein paar kleine Tattoos, Christina-/Zungen-/Bauchnabel-Piercing, sie spricht neben span. auch perfekt CH-dt., - Fazit: natürliche (ausser künstlichen Wimpern) Belleza ganz nach meinem Geschmack smiley_emoticons_herzen02.gif


    das Motto ist am Freitag "Strassenkleider", ich stehe nichtsahnend beim Wertsachenfach, da kommt sie von der Rezeption kommend um die Ecke gebogen: in High Heels, halterlosen Strümpfen, dazu ein Dessous das nur aus ein paar goldenen Bändern besteht, die Schmucksteine des Christina-P. oberhalb ihrer rasierten Pussy funkeln bei Tageslicht smiley_emoticons_shocking2.gif smiley_emoticons_hypnoaugen.gif smiley_emoticons_verwirrt2.gif smiley_emoticons_shocking.gif smiley_emoticons_doof.gif smiley_emoticons_hecheln.gifsmiley_emoticons_herzen04.gif


    ich bewundere ihre heissen Fotos von div. Clubs schon einige Jahre, im Sommer 2017 war sie bereits einmal im Freubad, damals konnte ich sie leider nicht besuchen smiley_emoticons_frown.gif , hätte sie gerne im Garten vernascht, vor 2,5 Jahren konnte ich sie im Club Rouge endlich einmal in natura bewundern, damals war sie aber mit mehreren Gästen am Party machen smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif, und hatte sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen (gefiel mir auch so smiley_emoticons_herzen02.gif), jetzt ist sie aber wieder so schlank wie auf den älteren Fotos (ev. kommen neue)...danach sah ich sie lange nicht mehr auf einem Tagesplan: sie macht eine Ausbildung und arbeitet nicht mehr regelmässig...letztes WE war sie kurz im Club Swiss, da hatte ich aber Fieber...


    sie sitzt im Raucherabteil, kommt leider nicht zu mir, also muss ich mich überwinden und setzte mich aufs Sofa zwischen ihr und der Dominicana Jessy. Der Anblick von Chantal in dem mega-heissen-fast-nackt-Outfit bringt mich schnell in Stimmung, nett geplaudert, ihr gerne ein Piccolo spendiert, und ich war happy, dass ich es nach mehreren Jahren Warten endlich mit ihr aufs Zimmer schaffe smiley_emoticons_hurra2.gif


    an der Rezeption ein Zimmer mit Tageslicht verlangt, ihrem süssen Hintern folgend die Treppen hinauf smiley_emoticons_ass.gif, eine gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, zuerst ihren knackigen Body erforscht, im Zimmer ein Sessel, so dass ich ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif bequem geniessen konnte (die Metallstangen der Bettumrandung etwas störend), gekonntes FO, GV in div. Pos. bis smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...



    Fazit: perfektes zärtliches Programm mit süsser kleiner natürlicher Latina, sehr empfehlenswert

    ...in diesem thread wurde viel geschrieben, was eigentlich nicht mit Candy zu tun hat...


    ich habe sie erst 1 x gesehen, vor 2 Monaten, da hat sie am Public Sex Contest auf der Bühne zusammen mit einem 2. Girl einen Gast verwöhnt...


    sie gefiel mir (neben Leona) am besten, so dass ich mich überwunden habe, und sie nach dem Contest angesprochen habe. Da ich Public Sex nicht mag, wollte ich mit ihr auf die Terasse (und ihre Schönheit bei Tageslicht bewundern, dort war es ihr aber zu kalt, so dass ich einen Rückzieher gemacht habe (was ich im nachhinein bereue)


    ja: sie passt aktuell nicht mehr in die Kategorie skinny: ihre Oberschenkel sind etwas strammer und ihr Hintern etwas ausgeprägt (v.a. in Relation zu ihren kleinen Titten - aber ich bin mir das von Latinas gewohnt smiley_emoticons_winkgrin.gif) - und ihr Body ist sehr knackig, so dass ich sie so äusserst attraktiv finde smiley_emoticons_herzen03.gif




    Nein „being pregnant is sexy“ stimmt nicht. Walrosse in Frauenform sollten nicht in Clubs arbeiten.

    klar, ich bin kein Frauenversteher, mir gefallen aber die Kurven von schwangeren Frauen...solange die Clubs auch wegen Walrössern besucht werden...de gustibus non est disputandum...

    Irgendwie erinnert mich die HP jetzt an ein "anderes Imperium"....

    Fehlen nur noch Burger, Cordon bleu und Pizza.... :smile:

    genau, die Bezeichnungen/Uhrzeiten/Preise entsprechen genau einem Club im Berner Seeland, über den man in diesem Forum nicht mehr berichten kann...als Freikartentag wurde auch der Dienstag gewählt (immer noch FKK? - leider nicht im Globe gültig smiley_emoticons_wink.gif)


    (ausser dass im History kein Essen angeboten wird)


    ...die entscheidende Frage ist aber, ob die Pakete (L/XL/XXL/Happy Hour) einen Vollservice, oder nur das Basis-Programm beinhalten, und man für Vollservice jeweils 40 Fr. Zuschlag zahlen muss

    ...ab 1. Okt. gibt es auch 15min-Service für 50 Fr.

    (wusste gar nicht, dass es den früher bereits gab, war bei 70 Fr. für 30 min. m.E. uninteressant)


    ...einige Gästen werden wohl diesen wählen, und den Girls bleibt da wenig, also letztlich vertreibt man ev. so eher die wenigen verbliebenen guten Girls...


    Fazit: m.E. hätte man besser den 15 min.-Service gestrichen und 30min. z.B. für 90 Fr. angeboten

    Wenn ich mich richtig erinnere sind ihre Brüste sogar Natur. Wie auch immer, sie sind herrlich für Spiele aller Art...

    nein, sie sind nicht natur, hat sie auch bestätigt...fühlen sich aber weich an...

    Autor CH-IT hat über Lara am 18.8. positiv berichtet


    Lara aus smiley_emoticons_mttao_marokko.gif x smiley_emoticons_mttao_italien.gif


    sehr kurviges Girl, grosse weiche D/DD-Cup-Silikon-Titten, weibl. proportioniert, schwarze lange Haare, dunkle Augen, 2 Muschi-Piercings: Clit- & Christina-P. smiley_emoticons_hecheln.gif


    ich begegne ihr im Aussenbereich, sie hat nichts dagegen, dass wir uns im Strandkorb etwas besser kennenlernen, etwas geplaudert, sie beherrscht sehr viele Sprachen smiley_emoticons_thumbs1.gif, so dass die Kommunikation kein Problem sein sollte...ich hatte vor einigen Monaten bereits mit ihr geplaudert, und erfahren, dass sie 2 Pussy-Piercings hat, hätte sie gerne im Sonnenlicht bewundert, sie trug eine Shorts und wollte sie mir im Aussenbereich leider nicht zeigen...


    ...also bald aufs Zimmer, zuerst eine gemeinsame Dusche im oberen Stock, dann im hellen Zimmer mit Tageslicht ihren kurvigen Body erforscht, ihr Clit-P. ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV inkl. ZK bis...


    Fazit: gutes zärtliches Programm mit sehr kurvigem Girl, empfehlenswert

    einiges was Du schreibst beruht auf dem, was Du glaubst oder denkst...


    ...aber: wer sich impft, muss sich registrieren, so dass genaue Zahlen vorhanden sind, die zeigen, dass die Impfquote mit dem Alter korreliert



    https://www.srf.ch/news/schwei…-die-schweiz-gegen-corona

    ich besuche das Freubad am liebsten im Sommer, da es für mich den grössten und schönsten Aussenbereich hat...in diesem nassen Sommer insgesamt 4-mal...


    ...in den Wellness-Bereich habe ich bisher noch nie geschaut, es gibt also auch Gründe, den Club im Herbst zu besuchen...

    das Zeus habe ich zuletzt vor 3 Wochen besucht, v.a. wegen Shayna...und ich hatte mit ihr ein Top-Erlebnis, und auch darüber berichtet...


    ich war längere Zeit stark erkältet, so dass ich mich erst jetzt hier wieder melde...