Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Carla frisch eingetroffen - neue Perle in der Schwizz!

  • Antworten
    • Meine Besuche in letzter Zeit, gehörten mehrheitlich Carla:verliebt: Das hat zufolge daß ich mit ihr innerhalb kürzester Zeit sehr viel Zimmer hatte. Ich gebe ja zu, sie hat keine Traum Body. Was Carla ausmacht ist ihr strahlen, ihre sympatische Art und wir können uns sehr gut unterhalten, auch der Spaß kommt nicht zu kurz.


      Speziell bei einem meiner letzten Besuch. Ich ging ohne vorher den Tagesplan anzusehen in den Club. Carla hatte frei, war mit ihrer normalen Kleidung anwesend. Als sie mich am Empfang sieht werde ich innigst begrüßt. Schade dann wird es wohl mit ihr heute nichts.

      An der Bar Platz genommen und mich mal umgeschaut. Plötzlich steht Carla umgezogen neben mir. Umarmt mich und wir küssen uns ganz zärtlich. :verliebt:

      Ich kann ihr leuchten in den Augen richtig sehen. Dies reicht schon aus, daß ein Teil des Blutes unten gebraucht wird. Es folgt dann das kuscheln im Strandkorb mit sehr intensiv Streicheleinheiten beidseitig.

      Die Zimmer mit Clara sind für mich die perfekten Gfs Zeit. Da wir uns in der Zwischenzeit sehr gut gegenseitig kennen kommen wir beide auf unser Kosten.

      Ihre Nachbetreuung später ist nicht ohne und so landen wir ein zweites mal im Zimmer.

      Danke Carla:*:* :verliebt:


      Die anderen Mädels haben in der Zwischenzeit gemerkt,da ist wohl etwas spezielles zwischen uns. Wir müssen uns daher auch einige liebevoll neckische Kommentare anhören.

      Ich versuche trotz meiner momentanen :verliebt: mit meinen anderen Mädels Zimmer zu tätigen.


      lg schmuse kater

      • Carla - Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |



        Carla kommt aus Rumänien, ist 20 Jahre alt, Größe 155 cm , Brüste B/C, Haare schwarz lang, sprachlich Rumänisch und Deutsch.


        Carla ist seit ca. 10 Tagen im Club. Schon beim betreten der Bar ist sie mir aufgefallen. Es gab dann einige Blickkontakte. Von der Bar weg setzte ich mich in einen Sessel. Siehe da sie kommt sehr selbstbewusst zu mir. Es folgt das übliche kennenlern Gespräch. Dabei habe ich sie um 5 Jahre älter gemacht. Dies nur weil sie so selbstbewusst auftritt. Habe dann erfahren sie war vorher in Deutschland. Da war ich wegen dem Service schon einwenig besorgt. Ich habe Carla auf ein sicheres später vertröstet, weil ich heute zuerst mit Alisia auf das Zimmer möchte.


        Einige Zeit später, saß ich an der Bar mit Blickkontakt zu Carla. Ich habe gleich gemerkt sie hat das sicher später als nein verstanden. Maya hat es bemerkt und gab ihr einen Hinweis. Wir waren uns dann schnell einig auf Zimmer.


        Der Start mit Küssen, Zks und gegenseitigen Berührungen war schon mal sehr gut aber ihre Selbstsicherheit ist einwenig verflogen. So erforschte ich mal ausgiebig ihren Körper. Sie wurde dann immer lockerer und genoss mein verwöhn Programm. Ich kam dann in den Genuss eines sehr zärtlichen Blowjob, könnte etwas intensiver sein. Der Rest mit Vereinigung und Stellungswechsel war top. Für mich eine Wiederholung unbedingt.


        Danke Carla :*


        lg schmuse kater