Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Carla | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Vor kurzem war ich nun auch das 1. Mal im Palace. Muss sagen ein hübscher kleiner Club mit Aussenpool und einigen Liegestühlen. Die Stimmung war sehr gemütlich, freundlich und familiär. Der Chef und das Personal machen meines Erachtens einen guten Job. Aufgestellt und hilfsbereit. Der Innenbereich mit der Bar ist etwas klein und dunkel, ist aber kein Problem.


      Von Girls her ist mir ganz klar die Carla am meisten aufgefallen. Sehr schöne, schlanke Figur, hübsches Gesicht mit schöner Ausstrahlung und 2 nicht allzu grosse aber sehr schön gemachte Silicon-Titten. Ihr Körper ist sichtlich durchtrainiert...es komme vom Sex meinte sie. Ich hatte sie angesprochen und wir waren uns sympathisch, was letzten Endes in 2 Zimmern resultiert hatte. Die Zungenküsse waren gut, jedoch etwas zögerlich und nicht sehr tief. Aber trotzdem schön. Sie ist wirklich eine aufgestellte Erscheinung. Habe um einen möglichst tiefen Blowjob :fellatio:gebeten. War kein Deepthroat, aber ordentlich tief und sehr schön geblasen...Verwöhnprogramm pur wie ich es liebe. Ihr neckiges Zungenpiercing tut zusätzlich das Seinige dazu. Anschliessend Sport in verschiedenen Stellungen :missionar::reiten:, was Spass gemacht hat. War jetzt nicht pornostyle was ich liebe, aber der doggystyle mit dem knackigen Körper war schon sehr geil. 2x schön gekommen...alles in allem 2 sehr gute Erlebnisse mit Wiederholungsfaktor. Den Topshot habe ich noch nicht entdeckt, wäre ja auch zu viel des Guten beim ersten Besuch. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein:happy::happy::happy:. Das Palace hat bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Wenn da 2-3 skinny Girls mit Silicontitten (z.B, Miro sieht auf der Website lecker aus:lachen::lachen:) rumlungern, wird es mich sicherlich wieder dorthin verschlagen.

      • Hot Shot

        ich kann nur bestätigen was hier schon über Carla geschrieben wurde.

        Ein echter genuss mit ihr ein Zimmer zu geniessen.

        Üblicherweise ist mein erstes Zimmer mit einem neuen Girl nur 30 Minuten...

        Mit Carla wurden es dann 60 Minuten mehr...

        Vom ersten Moment bis zur letzten Sekunde nur gemeinsam geniessen können.

        Ihre Clubfotos sind OK. Aber im Club sieht sie einfach viel besser aus.

        Ausstrahlung und Eleganz auf höchstem Niveau.

        Nächstes Jahr garantiert wieder...

        • Carla ist für mich seit über einem Jahr bei jedem Besuch im Palace ein Hingucker. Keine Ahnung, wieso wir bis vor kurzem nie ins Gespräch kamen. Vielleicht waren es die Silis, die mich trotz der Hammerfigur und dem Hammerface bisher etwas abschreckten oder der vermeintlich etwas kühle und distanzierte Auftritt von Carla. Kürzlich habe ich nach einer Empfehlung den ersten Schritt gemacht und Carla angesprochen. Ich war komplett über die herzliche und sympathische Art von Carla überrascht. Wir plauderten auf dem Sofa nach kurzer Zeit wie zwei enge Freunde und ich fragte mich, wieso das so lange bis zum ersten Treff gedauert hat. Bald waren wir auf dem Zimmer. Im Zimmer durfte ich von der ersten bis zur letzten Minute ein Vollprogramm mit Leidenschaft und Passion erleben, das keine Wünsche offen liess. Für mich die Überraschung des Tages, die noch lange in Erinnerung bleibt.

          • Wenn ich im palace bin ist Carla ein muss .Sehr skinny und sehr nett.Wir waren im kino ,sie hat mir 20 minuten ohne eine pause geblasen.Der absolute wahnsinn ist ihr CIM.Ich habe ja im diesen jahr 150 CIM.Aber ihr CIM ist schon besonders,denn wenn ich ihr maul flutete,dann bläst sie noch 3 minuten weiter mit ihrem sperma mund.Dann sperma ins tüchlein und dann wird mir der zunge noch mein Jerry gereinigt.Carla es war super

            • Gestern 17 frauen im Palace.Wer mich kennt weiss das ich auf junge ,skinny mit knackigem arsch stehe.Die hälfte sind so im schönem,sauberem und sehr netter begrüssung im club.Carla kommt zu mir,sie ist genau so wie ich es liebe.Auch nicht nur das sie super aussieht sondern auch sehr nett.Also ins zimmer und sofort mein Towel weg und mein Jerry wird geblasen.Leckte sie zuerst ,es war super,ihr blowjob mit CIM habe ich selten erlebt.Denn sie leckte drei minuten nacn meinem orgasmus weiter .Beim duschen musste ich sicher nicht mein jerry waschen.Zurück an die bar,setze ich mich zu Labia Lover ,der war beim baggern mit Celin.Sie hat haare wie Cleopatra mit zahnspange und sie ist sehr schön.Ihr service im zimmer kann man 1 zu 1 vergleichen mit Carla.Als ich zu hause war dachte ich an den super tag zurück.Es war einfach ein geiler tag .Danke Labia Lover

              • Bin ins palace gekommen und habe Carla gesehen .Skinny ,gross mit sillikon tits .22 jährige schönheit aus rumänien.Bin wegen Ines hier,aber so eine frau lässt sich big Jerry nicht entgehen.3std nach meinem zimmer mit Ines habe ich Carla im fokus.Wir sprachen über dies und das ,ich sagte I cant wait.Also auf deutsch ich will deine 2 mäusschen mit meiner zunge entdecken,und das machte ich auch.Danach ihr blowjob war so speziell und so geil das ich nach 15 minuten ihr maul füllte.Sie hat so ein kaugummi mit menthol geschmack und es brennte leicht an der eichel ,es war der absolute hammer blowjob.Muss sagen im Palace hat es junge und vor allem schöne frauen.War überrascht den es hat mir sehr sehr gut gefallen .Bin sicher nicht das letze mal im Palace gewesen

                ,