Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auf der Karte wird die gebuchte Zeit eingetragen und eventuelle Extras die abgesprochen wurden.

    Nein natürlich müssen da keine persönlichen Daten angegeben werden.


    SDL = Sex Dienstleisterin

    Irgend was hast du absolut falsch interpretiert...


    Wer beim Entritt schon ein Paket bucht, erhält entsprechend der gebuchten Zeiten Tickets.

    (Visitenkarten ähnliche Karten)

    Wenn man gezimmert hat, kann man dieee dann zur Bezahlung nutzen...


    Auf der Karte wird nur vermerkt welches Darum und was für ein Paket gebucht wurde ...

    (keine Services, keine Namen, keine Extras...)

    Für eine WG ist es egal ob mit Ticket oder Cash bezahlt wird. Sie macht ihren Schnitt immer gleich...

    🤣 😷


    Mann Mann Mann! Nicht das du auf deiner eigenen Schleimspur noch ausrutschst oder ist das ironisch zu verstehen 😂.

    Als unparteiischen und urteilsfreien admin ist das wohl klar wie ich es gemeint habe...

    Ob ein Club gut oder schlecht ist beurteilt jeder Gast wie auch jede WG selber...

    Und wenn gut situierte Highroller gerne ihr Geld im Globe verprassen, ist das rein ihre Sache 🤣

    Daisy ist nach ihrem Gastspiel im Amesia wieder im Globe zurück! :)

    Gastspiel, Auszeit, Urlaub, Entwicklungshilfe, Acquise...

    Eigentlich egal. Daisy ist gefragt ohne Diskussion.

    Das sie wieder im Globe ist, bedeutet nur, das die Highroller tatsächlich lieber im Globe spielen, da sie nur da sicher wissen was sie bekommen und dies auch entsprechend würdigen.

    Vielleicht sollte das Management sich einfach auf sein neu entdecktes Tätigkeitsfeld beschränken: Filmchen zur Selbstdarstellung drehen.

    Ich weiss nicht was ihr immer zu kritisieren und motzen habt. Ich finde das die Imperium-Clubs auf deutlich besserem Niveau arbeiten und die WGs wie auch die Crew besser und kompetenter auftreten als an vielen anderen Orten.

    Wer aber lieber bei anderen Clubs seine Zeit vergeudet beim zusehen wie die Girls am Handy hangen und nur untereinander kommunizieren, der darf dies natürlich frei entscheiden.

    Ja, wenn Glühbirnen-und Mundwasser -Experte BigBear zurück kommen würde, wären die Glühbirnen repariert und das Mundwasser auf gefüllt. Das aber ist in einem Club das Nebensächlichste und Unwichtigste. Dort zählen Girls und Service....bitte erkläre das dem grossen Bären.

    Interessant das du das sagst, warum schreibt ihr denn nicht darüber? Macht vermutlich mehr spass oder nicht?

    Verstehe euch Obernörgler und Besserwixxer nicht, anstelle hier eure Misgunnst und tiefsitzende Unzufriedenheit an anderen auszulassen, empfehle ich euch, euch mal wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren 👍

    Man sagt BigBear kommt bald wieder und übernimmt.

    Vom hörensagen lernt man lügen, wenn dem aber so wäre bin ich davon überzeugt das sich einiges positiv entwickeln würde und nicht so endlos lange dauert bis nur schon eine defekte Glühbirne repariert ist...

    (ich könnte schwören das im Zeus-Zimmer die Lampe hinten rechts auf dem Bett immer noch nicht funktioniert...)

    Das werde ich bis ende dieser Woche erledigen 🤟🤣

    Ein Sommer-Loch Artikel

    Es geht um...

    Verdacht...

    Intensiv...

    Unbekannte Substanz...

    Handschellen...

    Einschlägig...


    Geil so viel Indizien aber keine Ergebnisse...

    War also nix los, aber die Mücke so aufblasen das daraus ein Elefant wird...

    Geiler wie Redaktoren um eine Story buhlen!

    Das möcht ich mir nicht entgehen lassen...

    Da ich nicht ins Zeus kann und mir das Cleo zu weit weg ist, bleiben nur Freubad, Olymp und Hercules...

    Im FB war ich schon lange nicht mehr, da ist mein grösstes Interesse... Das Olymp würd mich auch reizen wenns Wetter nicht so gut ist... und das Hercules durfte ich schon besuchen...

    Die Mogelpackung ist auch dort angesagt... Packet-Preis ist günstiger als ein Frei-Eintritt und eine halbe Stunde Zimmer...

    Danke der Kenntnisnahme 😇👍

    War gerade letzten Samstag dort... danke

    Olymp wäre mir lieber, aber wenns Wetter morgen bessert gehe ich gerne wieder ins Hercules 👍

    Wenn Mendrisio nicht dein echter Name ist, weil angeblich kein normaler Mensch Mendrisio heisst, du also auch nicht Mendrisio heisst, sondern dich hinter diesem Pseudo versteckst, hier anonym bist und sogar absichtlich Fehler machst, um deine Anonymität zu sichern und deine "Spuren zu verwischen", warum hältst ausgerechnet du es mir dann vor ?

    Hey Miss Mary, hast du noch nicht bemerkt das Mendrisio immer nur Blödsinn schreibt. Keine Aussage Hand und Fuss hat. All seine Weisheiten aus anderen Quellen stammen. Er sich immer rausredet. Nie Beweise liefert. Sich dauernd selber wiederspricht und er einfach nur peinlich ist?


    Das einzige was ich würdige, er sorgt dauernd für Unterhaltung.

    Leider nur Comedi der untersten Schublade und nicht mal wirklich gut... Trotzdem... Er gibt sich dabei mühe 🤣👍

    Die jenigen die die Wgs als Ware betrachten, sind die jenigen, die mit der Erwartungshaltung in die Clubs gehen, das die Frauen verpflichtet wären mit ihnen aufs Zimmer, zugehen. Wenn sie dann von den Wgs links liegen lassen werden, jammern sie die Wgs wären nicht professionell. Und Freier die Empfehlung abgeben im Forum, mit wem man aufs Zimmer gehen sollte, betrachten die Wgs auch als Ware.

    Dein Beitrag hat so gut begonnen, hatte schon den Eindruck das du etwas wirklich intelligentes zu schreiben scheinst...

    Bis zum Moment das du uns Schreiber auf die selbe Stufe mit diesen leuten stellst...

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tropical-Tickets

    im Hercules Club am Samstag 15.07.2023


    Am Samstag 15.07.2023 machte ich mich nach einer sehr kurzen Nacht nach 12 auf den Weg ins Rüebli-Land. Nach bequemer Fahrt mit zwei persönlichen Chauffeuren und einer extrem langen grünen Strech-Limo der SBB traf ich kurz nach nach 13.00 Uhr auf dem noch fast leeren Parkplatz ein. An der Eingangstür nach der Klingel gesucht. Da ich sie nicht gerade gefunden hab bin ich einfach eingetreten.


    Ich wurde sehr freundlich von der hübschen Rezi Dame begrüsst und nach Erledigung der Formalitäten und der sehr guten Einführung und Erklärungen stürzte ich mich ins Getümmel...

    Nachdem ich mich an die Bar gekämpft hatte konnte ich meine obligate Cola mit Eis bestellen.

    Auf dem Weg traf ich 2 motivierte Ladies und auf der Sonnenterasse entdeckte ich meine zu der Zeit einzige Konkurrenz.


    Kurz nachdem ich mich mit meinem Getränk gesetzt hatte und mir meine Zigarette angezündet hatte schwebte die erste Nymphe heran und liess sich an meiner Seite nieder.

    Die Sonne gab ihr bestes. Trotz der perfekten Infrastruktur waren die Temperatur so hoch, das ich beinahe zuflucht in der Sauna suchen wollte...


    Einige Pool besuche und Wasser-spiele später wagte ich mich an den Grill.

    Alles ordentlich und sauber vorbereitet. Salate, Fleisch, Brot... alles reichlich vorhanden, sauber und frisch gelagert.

    (Vorschlag: 2-3 Fleisch-Saucen wie Curry-, BBQ-, Tatar-Sauce wären Top)

    Meine Favoritinnen waren leider dauerbesetzt (was ihnen zu gönnen ist) so fand ich schnell Ersatz, denn jeder der Anwesenden WGs waren hübsch, simpatisch und motiviert....

    Leider war das Tombola Glück nicht auf meiner Seite somit bezahlte ich meinen Zimmergang natürlich gerne selber.

    (Vorschlag: Achtet besser auf die Bettlaken. Es war nicht Sauber)


    Der Zimmergang war Top, ich konnte die Zeit richtig geniessen 👍


    Fazit: 

    Das Hercules und die WGs sind richtig Gut!

    Sie haben es verdient das mehr Dreibeiner den Weg dorthin wieder finden!!!


    Von 13 bis 22 Uhr habe ich leider nicht mehr als 15 bis 20 gezählt....

    Bei 6 WGs geht die Rechnung möglicherweise auf... aber es könnten problemlos doppelt so viele kommen, ohne das Mann sich un die Quere kommt...


    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tropical-Tickets

    im Hercules Club am Samstag 15.07.2023


    Am Samstag 15.07.2023 machte ich mich nach einer sehr kurzen Nacht nach 12 auf den Weg ins Rüebli-Land. Nach bequemer Fahrt mit zwei persönlichen Chauffeuren und einer extrem langen grünen Strech-Limo der SBB traf ich kurz nach nach 13.00 Uhr auf dem noch fast leeren Parkplatz ein. An der Eingangstür nach der Klingel gesucht. Da ich sie nicht gerade gefunden hab bin ich einfach eingetreten.


    Ich wurde sehr freundlich von der hübschen Rezi Dame begrüsst und nach Erledigung der Formalitäten und der sehr guten Einführung und Erklärungen stürzte ich mich ins Getümmel...

    Nachdem ich mich an die Bar gekämpft hatte konnte ich meine obligate Cola mit Eis bestellen.

    Auf dem Weg traf ich 2 motivierte Ladies und auf der Sonnenterasse entdeckte ich meine zu der Zeit einzige Konkurrenz.


    Kurz nachdem ich mich mit meinem Getränk gesetzt hatte und mir meine Zigarette angezündet hatte schwebte die erste Nymphe heran und liess sich an meiner Seite nieder.

    Die Sonne gab ihr bestes. Trotz der perfekten Infrastruktur waren die Temperatur so hoch, das ich beinahe zuflucht in der Sauna suchen wollte...


    Einige Pool besuche und Wasser-spiele später wagte ich mich an den Grill.

    Alles ordentlich und sauber vorbereitet. Salate, Fleisch, Brot... alles reichlich vorhanden, sauber und frisch gelagert.

    (Vorschlag: 2-3 Fleisch-Saucen wie Curry-, BBQ-, Tatar-Sauce wären Top)

    Meine Favoritinnen waren leider dauerbesetzt (was ihnen zu gönnen ist) so fand ich schnell Ersatz, denn jeder der Anwesenden WGs waren hübsch, simpatisch und motiviert....

    Leider war das Tombola Glück nicht auf meiner Seite somit bezahlte ich meinen Zimmergang natürlich gerne selber.

    (Vorschlag: Achtet besser auf die Bettlaken. Es war nicht Sauber)


    Der Zimmergang war Top, ich konnte die Zeit richtig geniessen 👍


    Fazit: 

    Das Hercules und die WGs sind richtig Gut!

    Sie haben es verdient das mehr Dreibeiner den Weg dorthin wieder finden!!!


    Von 13 bis 22 Uhr habe ich leider nicht mehr als 15 bis 20 gezählt....

    Bei 6 WGs geht die Rechnung möglicherweise auf... aber es könnten problemlos doppelt so viele kommen, ohne das Mann sich un die Quere kommt...


    Schon unglaublich wie viel Nörgler hier rumlaufen !

    In allen Klubs die Pakete anbieten gibt es auch immer noch den normalen Eintritt und einzel Zimmerpreis !

    Die Pakete sind einfach eine Aktion, von der man profitieren darf ! wenn in der Migros eine Aktion 3 für 2 ist geht ihr au zurück reklamieren wenn Ihr die dritte Packung vor Datum Ablauf nicht gegessen habt 🤦🏻

    Natürlich liegt etwas Risiko/Abschätzung drin, ich gehe auch nicht in einen unbekannten Klub und löse ein 5x 🤪

    Endlich ein intelligenter Beitrag! Ich hatte in meinen Stamm-Clubs noch nie Probleme wenn ich ein XXXL Paket gelöst habe.

    Ich wusste je wer dort auf mich wartet....

    Natürlich habe ich auch schon zig Gäste gesehen, die kurz vor Mitternacht ein Paket gelöst haben, im Macho Style mit ihrem Kollegen durch den Club gewandert sind und sich lauthals Unterhielten das es hier ja nur hässliche Ladies gibt... Bei der Rezi dann reklamieren das keine sie anspricht, oder sie die 2-3 Topshots wollen die aber Besetzt sind...

    Ich sag da nur "Looser"!!!

    Dasselbe gilt für die Jungs, die kurz vor Feierabend kommen und erwarten das alle WGs top motivierter und jubelnd auf sie gewartet haben....

    Zum Glück gibt es auch intelligente Club-Gäste, die schreiben dann aber nicht solchen Schwachsinn im Forum

    Dicht interessiert die Meinung von Niemandem deswegen bist du auch Beratungs resistent. Du Lebst in deiner eigenen Blase. Bin gespannt welcher Club dich als nächstes vor die Türe stellt.

    Schön das dich etwas interessiert... offensichtlich hast kein eigentes leben das meins dich so interessiert 👍


    Bitte an den Admin...

    Alle diese Posts in separaten Treat verschieben...

    Hater und Nerds VS. Soulman alias BigBear oder so...

    Die 6profi-Kollegen spamen sonst jedes guten Thema voll, obwohl es immer Off-Topic ist

    Mach weiter so und du wirst in jedem Club eines Tages Hausverbot haben. Dann werden dir nur noch die Studios und der Srassen Strich bleiben.

    Wie gesagt:

    Das ist deine Meinung.

    Und jetzt, da du ja so fixiert und paranoid bist, eine einfache Sache.

    Mich interessiert deine Meinung nicht.

    Ich habe schon x-mal Bewiesen das du nur Blödsinn, Halbwahrheiten und Lügen weiterberbreitest von denen du nur am Rande gelesen hast.

    Reale Erfahrungen und Erlebnisse hast du ja keine, also klammerst du dich an andere um nicht so ein Looser zu sein...

    So long 🎉

    My Party goes on 🥃🥃🥃

    Soulman

    Wenn die Clubbetreiber wissen wer du bist, ist es nicht ratsam die Wahrheit zu schreiben. Ins besondere du umsonst rein durftest. Da ist die Wahrheit fehl am Platz. Auch dann wenn es die Wahrheit ist.

    Mendrisio du hast damit ja sicher recht... Aber was macht es denn für einen Sinn "6profis" rein zu lassen wenn jeder eh nur wohlwollend übertreibt wenn es nicht so war?

    Oder stehst du auf gekaufte Berichte und Lügen in der Presse?

    Ich schreibe was war, und nicht was hätte sein können ...

    Natürlich gebe ich an der Rezi vorgängig wichtige Eindrücke und Tipps ab...

    Mein Bericht wird der Wahrheit entsprechen... Ich lasse höchstens weg was man privat sagen kann ...

    wenn das die Clubs lesen, die lachen sich tot.


    Soulman hat mittlerweile in mehreren Clubs Hausverbot und weiss nicht warum, nirgends wurden ihm Gründe genannt. Im Blue-Up wurden ihm Gründe genannt aber er erkennt sie nicht an. Was soll man dazu sagen? Ob er es akzeptiert oder nicht, Soulman kann nichts dagegen machen und ist der Gelackmeierte. Soll er mit den Clubs aufs Blut herumdiskutieren und um Eintritt betteln, wenn man ihm gesagt hat das man ihn nicht mehr sehen will?

    Was bist du für ein nörgler und scheisse erzähler!!! behauptet das ich die Wegweisungen nicht anerkenne?

    Ist echt nicht mein Problem.

    Habe meinen Fuss in keinen Club gestellt der das nicht will.

    Offensichtlich kannst du weder sachlich diskutieren noch bei der Wahrheit bleiben...

    Ich brauche nicht um etwas zu Betteln, ich gehe einfach dort hin wo ich will.

    Ich gehe gerne zur Entspannung und Unterhatung in Clubs. Und davon gibt's bei Gott noch mehr als genug....

    über deinen Kommentar musste ich schmunzeln, das gleiche dachte ich auch mit dem Hausverbot als ich Soulmans Beitrag heute morgen las. Wahrscheinlich ist er ein Masochist und hat das Verlangen nach Hausverboten und Sanktionen, so wie er förmlich danach bettelt. Wenn Soulman auch in den Clubs so auftritt wie er hier schreibt, dann wundert mich jetzt nichts mehr.

    Ich frage mich schon ob ihr alle nur heulsusen und ja sager seit oder überhaupt eine eigente meinung vertreten könnt?

    Stimmt an meinem ersten Eindruck etwas nicht?

    Habe ich gelogen?

    Habe ich die Wahrheit verdreht?

    Darf Mann seine Meinung nicht sagen?

    Ich habe in keinem Wort jemanden beleidigt oder angegriffen!

    Ich versuche sachliche Kommentare zu liefern.

    Ob ich die HP sehr bunt finde ist doch Geschmacks Sache...

    Ob der TP unvollständig ausgefüllt ist kann man selber nachschauen.

    Die Frage nach dem Hot-Grill Weekend war ernst gemeint...

    Das neue Video finde ich toll.

    Das alle Girls jetzt Fotos haben ist super.

    Auch sind die Set-Cards jetzt vollständig ausgefüllt und eingepflegt...

    Was soll ich sagen?

    Möglicherweise hat ja mein Eintrag eine positive Wirkung gezeigt und lässt absolut Hoffen das dies so weiter geht 👍👍👍

    Erster Eindruck (vor Club-Besuch)

    Bunte funktionelle Homepage.

    TP: 

    6 WGs heute Freitag anwesend.

    5 mit Fotos.

    Sedcards lieblos leer.

    Alle kommen aus "Europa"...

    bei einer ist das Alter aufgeführt...

    bei zwei anderen die Grösse...

    bei dreien keine Services dafür die anderen drei alle dieselben Services

    (inkl. Zungenanal bei Ihm?... könnte ja stimmen, bin aber eher skeptisch ob die WGs davon wissen...)

    Wenn es schon möglich ist Fotos zu machen, finde ich die Angabe Service folgt Sie ist neu bei uns im Haus haarsträubend und zeugt entweder von Faulheit oder Desinteresse.


    Fragen zum Hot Grill Weekend... Gibt es auch kalten Grill? Gibt es 1 free Bier für alle oder 1 free Bier pro Gast? Und welche Tage ist Weekend? Bei mir beginnt das schon Freitag ab Feierabend...

    (wie im Titel erwähnt... Erster Eindruck)

    "Mei, da tropft der Hahn halt 'n bissl, 's juckt a weng, gibt ja Antibiotika".

    🤣🤣🤣 (brüller)


    Aber bitte vergesst nicht...

    Es ist nicht die WG die es anbieten will, ich weiss das extrem viele Freier darum betteln und teilweise astronomisch hohe Beträge dafür bieten!!!

    Solche Gäste müsste man direkt verzweigen und auf die Strasse werfen...

    (meine Meinung)

    Ich war vor Corona das letzte mal im Freubad. Damals noch unter Peters Führung.

    Ich habe gehört... (und davon lernt man lügen) das Sasha sein bestes gibt um das Andenken zu bewahren.

    Ich habe grundsätzlich immer das 3x30min Angebot wahrgenommen, da auch damals immer mehr als 50 Perlen im Hause waren und die einte oder ander Auster darauf wartete ausgeschlürft zu werden....

    Gerne würde ich wieder mal das Freubad besuchen. Natürlich auch wegen den Girls, die neue Infrastruktur und der Aussenbereich will ich gerne auch mal unter die Lupe nehmen...

    Natürlich will ich auch ein Paar bekannte Damen die aus anderern Clubs gewechselt sind wieder sehen... Zynap, Valentina, Natasha.... uvm...

    Würde mich freuen wenns klappt.

    Wenn nicht werde ich trotzdem mal wieder nach Recherswil pilgern und den angemessenen Obulus löhnen

    Mein Vater pflegte zu sagen: "es sind und bleiben halt Frauen. Wenn sie normal wären, wären es ja Männer"!

    Manchmal muss das halt als Erklärung einfach reichen.

    Dein Vater war sehr weise...

    Frauen sind anders als wir Menschen...

    Aber welche Frau ist denn überhaupt normal?

    Und wer bestimmt denn was "Normal" ist???

    Zudem muss ich sagen das ich "Normal" sehr langweilig finde...

    Tinder & Co?

    na ja, wer gratis sex sucht kann das auch draussen...

    Aber was auf Telegramm abgeht und zu welchen Preisen... da müssen sich Clubs warm anziehen...


    Auszug aus Chat

    1 Stunde 100 chf

    2  --- 150 chf

    3  --- 200 chf

    4  --- 250 chf

    Ich mache alles...

    Doggystyle

    Blowjob

    DT 💋

    Anal 🍑

    Für meine Bezahlung nehme ich Steam..."


    Habe noch nie in einem Bordell eine Hausordnung gesehen, was die Frauen einhalten sollen oder nicht.

    Das du keine Ahnung von nix hast, hast du schon mehrfach bewiesen. Mit diesem Post beweist du es zum wiederholten male!!!

    Nehmen wir zum Beispiel das Imperium...

    Die nicht angestellten, selbständigen WGs müssen zur Absicherung der rechtlichen Lage eine Erklärung unterzeichnen das sie aus eigenem Willen in diesem Etablissement arbeiten und nicht vom Unternehmen dazu gezwungen werden...

    Die Realität zeigt aber auch, das sie für diesen Arbeitsplatz und alle Annehmlichkeiten wie frische Wäsche und Essen einen beträchtlichen Obulus dafür hinlegen müssen... Dazu kommen dann noch die Abzüge pro Zimmergang...

    Das SVs dabei die Einhaltung der Haus-Regeln durchsetzten müssen ist wohl auch bekannt...

    Wenn eine WG sich diesen Regeln nicht anpasst kennt man ja die Konsequenzen...

    Aber wie meine Vorschreiber schon richtig erwähnt haben ...

    Jeder Betrieb braucht Regeln, sonst läuft alles aber wirklich schief ...

    Keine Ahnung wie du darauf kommst. Der Grund ist gemäss den Frauen, dass Küssen etwas Intimes ist, das sie nur mit ihrem Freund machen.

    hahaha...

    aber den fallus bis zum anschlag ohne gummi im rachen ist dann wohl nicht intim?

    best joke ever... aber wenn du das glauben willst ist das schön für dich 👼🪽🎅

    Genau so hat mir Daniel vom Palace das auch gesagt.

    Musste aber der WG ein intensives und gutes Küssen attestieren und konnte somit nicht vom günstigen Tarif profitieren 🫣

    Daisy ist eine tolle selbständige Frau. Wenn sie sich entscheidet eine Weile an einem anderen Ort zu agieren ist das doch für niemand ein Verlust?

    Inventar darf doch ab und zu gelüftet und zur Seite gestellt werden damit es danach wieder neu und interessant ist wenn es wieder da ist?

    Die Freunde der guten Frau würden sie auch sonst überall finden und besuchen. Da hat weder ein Club noch eine Lokalität Einfluss drauf...

    Soulman

    Leider ist der Bericht von Caballero erst nach meinem Eintrag erfolgt. Was ich hier schreibe bestimmst wohl sicher nicht du! Ich habe die Frage gestellt, weil es mich interessiert wie andere das Blueup finden und allenfalls auch über Girls berichten welche ich nicht kenne. Ich lese die Berichte immer mit grossem Interesse.

    Ok, das verstehe ich natürlich, da aber du deinen Bericht über die Party erst nach Mitternacht veröffentlicht hattest fand ich es ziemlich mutig Caballero früher seine schreibkünste abzufordern...

    Zudem er über eine Stunde heimweg hat...

    Bei mir gehört ein gutes Küssen mit dazu, da aber jede WG anderst küsst und teilweise mit oder ohne Zunge ist das kein Thema... Gewisse WGs die vorab informieren das sie keine ZKs machen entpupen sich teilweise zu Kussmonster und Deeptroat spezalistinnen...

    Aber eben, nur bei Sympatie

    Nadja ist und bleibt eine Granate! Im Zusammenspiel mit Carla wirds noch gefährlicher...

    Ja, du hast für Mädels Beorgungen gemacht und den Puff geputzt.


    Die schöne Annika hingegen ist seit 10 Jahren Club-betreiberin und Chefin . Sie hat erreicht, wo von viele Girls im business träumen. Einen eigenen Club. Und das ohne Management studiert zu haben. Respekt. Du kannst ihr nicht das Wasser reichen.

    Schau mal mein Profil an...

    Aber zum Lesen vermutlich nicht interessiert...

    Mich interessiert nicht was Annika erreicht hat. Mit wem sie was getan hat. Was sie studiert hat oder nicht...


    Habe ich irgendwo gesagt das Annika was nicht erreicht hat? Habe ich gesagt das sie Ihre Arbeit schlecht macht?

    Habe ich behauptet das sie Erfolge oder Misserfolge hat?

    Wenn sie ein Hausdrache ist, ist das doch OK das mal zu sagen?

    Aber zerbrecht weiterhin eure Lanzen für sie.

    Stellt sie als Engel dar und sprecht sie doch gleich noch heilig?

    Vielleicht ist sie die Reinkarnation von Maria-Magdalena?

    Im Business gearbeitet ? Du hast gemäss deinen Posts weder als Betreiber noch als GF gearbeitet, sondern HiWi für die Girls gespielt- um dir gratis Ficks zu erschleichen- ihnen gewisse " Dinge " besorgt, Kondome gewaschen, Glühbirnen ausgeweselt, den Pool geputzt und Toilettenautomaten betreut. Und hast jedes WG angemacht. Von wegen Mitarbeiter sind unantastbar. Du kannst sicher nicht beurteilen, wer als Chefin kompetent einen Club betreibt . Schuster blei bei deinen Leisten, und du bleibt bei deinen WC-Automaten. Du bist als Chef völlig ungeignet. Hast du schon vergessen, warum du im Zeus Hausverbot bekommen hast ?

    Du bringst da doch einiges durcheinander und behauptest erfundene halbwahrheiten von denen du nur gelesen hast...

    Das du nix weisst und jetzt als unantastbarer peinicher anonymer ein wenig auf den putz hauen willst ist echt traurig für dich.

    Informiere dich doch mal richtig. Wenn du dann evtl. ein wenig mehr weisst, kannst du gerne wieder Kontakt aufnehmen.

    Der Robert und Annika haben beschlossen, das Soulman im Blue-up Hausverbot hat. Da könnt ihr noch soviel darüber diskutieren. Und sie sind auch nicht darauf angewiesen, das Hausverbot rückgängig zumachen. Das war bei diesem Formel 1 im Globe auch nicht anders.

    Danke für dein korrektes und sauberes Statement. Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, gebe ich dir bei dieser Aussage recht 👍

    Würde mich interessieren woher du deine Weisheit nimmst...

    Das Robert & Annika lange zisammen sind ist nix neues.

    Wessen Geld sie benutzt haben und wieviel sie getrunken haben ist wohl ihre Sache...

    Warum ich wo auch immer ein Hausverbot habe macht dich automatisch zum Inquisator für neue Behauptungen?

    Cool 👍

    "Das geht dich gar nichts an und ist nicht verboten. Ausserdem würdest du als Chef Jede ficken."

    ohhh lala...

    Wie gepflegt du dich ausdrückst...

    Ob es mich was an geht oder nicht, hast wohl kaum du zu bestimmen! Du hingegen darfst wohl die ganze Geschichte der Romanze und Beziehung zwischen Robert und Annika der Welt kund tun?


    Deine zweite Aussage ist wohl so falsch wie dein Hirn verdreht ist!

    Ich habe lange genug im Business gearbeitet.

    Personal und Mitarbeiter waren und sind unantastbar, aber das würdest du nie verstehen. Ob aber du dieselbe Einstellung und Moral hast bezweifle ich.


    Das Annika als WG Top war ist bestimmt möglich, als Chefin hingegen ist sie es aus meiner Sicht nicht. Nicht jeder Top Fussballer ist zum Coach geboren.

    Aber auch das ist mir eigentlich egal, solange alles soweit funktioniert stört das nicht.

    Schön das du für sie die Lanze brichst und ihr zu helfen versuchst. Indem du aber allen jetzt wieder frisch erzählst wie Annika ihre Karriere mit 19 begonnen hat, ist ihr sicher immens geholfen...

    Schäme dich!!!

    Es gibt einfach paar Sachen die man ohne Absprache besser vermeiden würde.

    Ich glaube das keine WG es schätzt nach über 10 Jahren out of activity wieder darauf reduziert zu werden...

    Ich habe die vielen Beiträge zum Hausverbot von Soulman gelesen und folgend meine Einstellung zu diesem Thema.


    Wenn ich in einem Club schlechte Erfahrungen mit einem Girl oder wie im vorliegenden Fall mit der Clubleitung mache und dies vor Ort oder öffentlich kommuniziere, dann authentisch und in einem anständigen Ton.


    Und wenn dann meine Kritik nicht ankommt und / oder mir die Strategie nicht passt verzichte ich lieber auf Besuche, und würde mich auch nie für ein Gratis Ticket bewerben. Schliesslich gehe ich in einen Club um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern!


    Das einigen Girls die Art von Annika nicht so passt habe ich auch mal mitbekommen...

    Geschätzter kusibert das du nicht ich bin ist doch klar.

    Würde ich so schreiben wie du, würde man mir verharmlosung und herabspielen vorwerfen. Vermutlich sogar als bezahlten Schreiberling des Clubs bezichtigen...

    Ich habe ja den Club einige Monate gemieden, anlässlich der Party wollte ich mir einen neuen Eindruck machen.

    Ich habe keine Probleme, weder mit den Girls noch mit der Clubleitung.

    Also denke ich das ich mich absolut richtig verhalte und das der Club sich nicht korrekt verhalten hat.

    Wenn Sie damit ein Problem haben ist das Ihr problem, nicht meines...

    Die Wahrheit

    ja, die verkraften nicht viele

    Ich stehe dazu

    Und meine Meinung äussere ich auch

    Wer Austeilen kann muss auch einstecken können...

    (Dies wäre bei Sarkasmus oder Zynismus auf jeden Fall so)

    Wenn aber ein GF die Wahrheit einfach nicht hören oder lesen will, dann tut es mir leid für den oder die jenige.

    Mann kann verschiedene Meinungen haben.

    Eine Wahrheit ist immer die Wahrheit.

    Und wer 16 Monate braucht um zu reagieten...

    einfach nur peinlich

    ...Ich wundere mich eher, dass du trotz deiner Äusserungen über Annika damals weiterhin das Blue Up besucht hast und jetzt wieder hingehen wolltest. Das ist nicht konsequent von dir...

    Was soll da nicht konsequent sein? Ich will ja weder Annika noch Robert zimmern...

    Zudem ist dies über 16 Monate her... für mich also Schnee von gestern... Genau so hatten Annika&Robert genauso viele Monate um zu reagieren...

    Mich erstaunt es eher das sie sich jetzt erst zu einer Reaktion verpflichtet fühlen...

    Es würde mich interessieren was das Wettbewerbs- und Gewinnspiel-Gesetz davon halten würde...

    Gewinn-Aberkennung weil die Chefetage 16-18 Monate früher sich beleidigt fühlte, damals sich aber nie gemeldet hat?

    Da macht sich jemand aber echt lächerlich!!!

    Konsequent wäre, wenn der Club (sprich die zwei) direkt nach der empfundenen Beleidigung eine PN oder öffentlich dieses Hausverbot ausgeprochen hätten...

    Aber da war das ja nicht hochgepusht und unwichtig...

    Jetzt, wo Robert und oder Annika von anderen angestachelt zum reagieren gezwungen werden...

    Überlege dir sehr gut ob du im Imperium die Gäste belehren willst, wenn dir etwas nicht passt !!!

    (Palace-Gate)

    Da wären es dann gleich ein paar Clubs mehr auf der Hausverbotsliste.

    Nur ein gut gemeinter Rat.

    Geschätzter dingsbums danke für den Rat, ich verstehe jedoch nicht auf was du anspielst... (Palace-Gate?)

    Wenn du dich hier nicht öffentlich ausdrücken kannst, erwarte ich auch gerne eine PN.

    Belehren von Gästen?

    Von was faselst du?

    Keine Angst, bevor ich eine Konfrontation in einem Club suchen würde, wäre die GL vorzeitig informiert und um Rat gefragt... oder dieselbige sucht das Gespräch mit diesem Gast selber...

    Lieber Soulman

    da du in Vergangenheit auch mit dem Pseudonym BigBear unterwegs warst und Beiträge wie den nachstehenden geschrieben hast, bist du bei uns im Club Blue-Up nicht mehr erwünscht und hast Hausverbot. Deshalb wurde dein gewonnenes Party-Ticket heute annuliert.


    Viele Grüsse,

    Anika & Robert

    Ich akzeptiere natürlich deine Order, trotzdem reagierst du ja richtig früh...

    Beiträge von Februar und Juni 22...

    Meine Eintritte und Getränke Konsum der letzten 3 Besuche nach diesen Berichten habt ihr ja gerne genommen und ein klärendes Gespräch wollt ihr nicht...

    Werdet glücklich und belügt euch weiter selber.

    So long, bye

    Den Hausdrachen habe ich so gesagt, jawohl...

    Das sie mit dem Chef was am laufen hat ist ja wohl bewiesene Sache...

    Das viele Mädels und Angestellte schnell weg sind und mir auch gesagt haben wer daran schuld ist, ist einfach die Wahrheit...

    Und wenn in einem Club eine Person der Chefetage einer Frau droht und sie zur Arbeit drängt...

    Das geht in diesem Gewerbe in eine nicht legale Richtung ...

    Was mich erstaunt ist, das du diese Zitate absichtlich zusammen erwähnst aber aus dem Kontext gezogen alles eine andere Bedeutung bekommt...

    Der Burner, wie du schreibst das ich jemanden der "Zuhälterei" beschuldigt hätte...

    Offensichtlich bist du der deutschen Sprache nicht mächtig...

    Der Satz:

    "Zuhälterei würd das im Fachjargon vermutlich heissen"

    ist nicht das selbe wie:

    "Herr oder Frau XY sind Zuhälter."

    Zudem stammen die Zitate aus dem 1. Quartal 2022...

    Und weder Robert noch Annika haben mich deswegen kontaktiert...

    Über ein duzend andere und sehr positive Berichte aus den Jahren zuvor hingegen scheinen keinen Wert zu haben...

    Wie gesagt... Robert Almighty darf tun was er will, aber wenn jemand mal eine unangenehme Tatsache auf den Punkt bringt steckt man lieber den Kopf in den Sand...

    Übrigens war ich nach diesen Berichten von April 22 bis heute noch 3 mal im NBU...

    War alles gut...

    Nur weil ich jetzt einen Gratis Eintritt gewonnen habe muss sich jemand plötzlich profilieren und für den Hausdrachen eine Lanze brechen...

    So long! CU

    but not in nbu

    Vielen lieben Dank!

    Leider muss ich der Forumsgemeinde mitteilen das ich soeben von Robert informiert wurde das ich nicht wilkommen bin...

    Hausverbot in seinem Club...

    Diese Wendung erstaunt mich eigentlich sehr, da ich vor Jahren ein sehr guter Stammgast war und einige Stempelkarten gefüllt habe...

    Offensichtlich hat da jemand den geschätzten Robert hart im Griff und der Drache speit wieder mal Feuer...

    Mir ist es unverständlich das ein Chef sich so leiten lässt...

    Ich habe vor Jahren mal eine Aussage gegen eine Führungsperson geäussert...

    (Dies scheint nun zum Hausverbot geführt zu haben...)

    Weder Robert noch Annika hatten damals auf diesen Beitrag, weder öffentlich noch über PN, reagiert.

    Freie Meinungsäusserung wird wohl nicht mehr tolleriert.

    Ein klärendes Gespräch ist auch nicht erwünscht...

    Also wird kurzerhand ein Hausverbot erfunden und einem Gewinner seinen Preis aberkannt...

    Tja... 

    was soll ich sagen...

    ich überlasse das gerne der Forumsgemeinde...

    Was nutzt ein Forum wenn Mann bestraft wird wenn Mann seine Meinung sagt?

    Vermutlich hätte ich einen guten Bericht geschrieben und auch für das NBU wieder die Werbetrommel gerührt...

    Mit dieser Aktion hat Robert zwar einen Beitrag im Forum mehr, aber ob dies werbetechnisch nützlich ist wage ich zu Bezweifeln...

    Auf das Niveau wie vor Corona wird es nie wieder kommen.

    Momentan herrscht generell in den Clubs und Studios grosse Stille, nicht nur im Palace in Gisikon.

    Dazu kommt jetzt bei dem schönen Wetter, dass die wenigen Gäste verstärkt die Clubs mit Aussenbereich besuchen.

    Bist du ein Prophet oder Seher?

    Nie ein ganz trügerisches Wort...

    Dann noch deine Aussage betreffend Aussenbereich...

    Dachte eigentlich das Palace hätte einen sehr schönen?

    Ja-Ja vermehrt wirds gesucht... Wo sind die 3beiner denn?

    von 17 bis 20 Uhr gibt es Happy Hour:

    CHF 115.- Eintritt inkl. 30 min. Vollservice


    Ich war gestern Abend im Palace, im Club war komplett tote Hose und die Girls dadurch depressiv und launig drauf. Ich frag mich, warum trotz dieser Preise keine Gäste kommen. Genügend und hübsche Girls waren auch vorhanden.

    Diese Frage stellen sich noch einige...

    Es ist echt scheisse was seit Corona läuft...

    Die Angebote stimmen,

    Clubs haben investiert,

    tolle Girls da...

    Aber die 3-Beiner sparen für die nächste Impfung oder PCR Test...

    von 17 bis 20 Uhr gibt es Happy Hour:

    CHF 115.- Eintritt inkl. 30 min. Vollservice


    Ich war gestern Abend im Palace, im Club war komplett tote Hose und die Girls dadurch depressiv und launig drauf. Ich frag mich, warum trotz dieser Preise keine Gäste kommen. Genügend und hübsche Girls waren auch vorhanden.

    Diese Frage stellen sich noch einige...

    Es ist echt scheisse was seit Corona läuft...

    Die Angebote stimmen,

    Clubs haben investiert,

    tolle Girls da...

    Aber die 3-Beiner sparen für die nächste Impfung oder PCR Test...

    Hast du doch getan. Hast gewartet bis er einen Abgang gemacht hat.

    Und jetzt klopft du Sprüche im Forum.

    Geschätzer Mendrisio , du drehst und wendest deine verlogene Wahrheit immer so wie du sie sehen möchtest.

    Aber solange du dabei glücklich bist ist dies OK für mich.

    Danke das du zur Belustigung des ganzen Forums immer wieder so tolle News verbreitest und mit deinen gefühlvollen Erlebnisberichten auch ein echtes Mitglied dieser Community bist...

    Freitag den 4. Juli 2014

    Ich war doch schon längere Zeit nicht mehr bei Annika und Hans... Wäre doch cool wieder mal hinzufahren und sehen was sich getan hat...

    Das NBU war immer ein schöner Ort, natürlich hatte das auch mit 2-3 WGs zu tun die leider nicht mehr aktiv sind...

    Wer erinnert sich nicht gerne an Coco? 🌹

    Da ich heute leider verhindert bin, war ich gestern ab 20:30 an der Party...

    Super tolle Stimmung

    Ausreichend und leckeres Buffet mit frisch gegrilltem Fleisch (Fleisch!!! nicht nur schlauch)

    Tolle Gastgeber, Sexy WGs, tolle Gäste.

    Bis ca um 1:30 in der Früh ein fetter Glatzkopf sich wichtig machen musste...

    Erst die WGs beleidigend und herablassend behandeln...

    Nur weil eine ein Tattoo hatte war sie für ihn Scheisse...

    Dann mit 2 tollen WGs aufs zimmer und sich so dämlich verhalten und den WGs unprofessionellität vorgeworfen...

    Ich kenn die WGs beide persönlich und weiss das sie Top sind...

    So ein Wixxer soll froh sein das sich die Ladies überhaupt mit ihm unterhalten...

    Beim Check-out noch ein lächerliches rotes Bändchen mit +18 gezückt und dem Receptionist versucht zu Imponieren...

    Bitte Bitte Bitte!!!

    Komm einfach nicht mehr sonst müsst ich mich mal mit dir Unterhalten...

    Wooooow!!!! DT noch nie so extrem geniessen und zu spühren bekommen. Obwohl Georgia erst seit einem Monat im Business ist weiss diese WG genau was sie tut. Möglicherweise weil sie noch nicht ausgebrannt ist legt sie sich echt genial ins Zeug.

    Aufgefallen ist mir Georgia weil sie immer mit einem tollen lächeln und super Aura im Club arbeitet.

    Sie gehört nicht zwingend zu den Optik-Fick Porno-Stars, im Zimmer hingegen ist sie definitiv eine Service 10.

    Angefangen mit Zärtlichkeit und GFS, intensive ZKs und ihrer hungrigen Zunge bleibt nichts unerforscht...

    Schnell landeten wir in 69...

    Hätte ich das nötige Kleingeld, ich würd mit Georgia die ganze Nacht so weitermachen wollen...

    Mehrere Positionswechsel und Gummis später war die Zeit leider schon vorbei...

    Wir hatten beide unseren Spass und Sex vom feinsten...

    Ich freue mich auf mehrere Wiedersehen!

    Geschätzte Dreibeiner, wer von euch auf richtig echten, geilen und heftigen Sex steht...

    Besucht mal Georgia.

    Wenns beim abtasten und Erstgespräch an der Bar oder Sofa passt, steht euch ein Vergnügen der Extraklasse bevor 👍🌹🔥

    Steht nirgendwo, dass das Angebot nur 1x pro Tag gilt und ein Angebot gilt per Definition NICHT nur 1x pro Tag. Aus meiner Sicht eine berechtigte Frage von jedem der mit dem Konzept nicht betraut ist.


    Dumm ist nir wer denkt, dass die Frage dumm ist...

    cool einen neuen Freund gefunden...

    ein happy-hour angebot oder lockvogel angebot mit dumping preis ist nie mehrfach zu beziehen.

    kauf das 2-3-4-5 fach ticket oder bezahlt normal preis wenn ihr euch vorab nicht entscheiden könnt...

    aber besser ihr hackt weiter hier auf mir rum, scheint euch spass zu bereiten und mir macht ihr eine freude, da ich mich darüber amüsiere 😇🤣🫢

    Er hat eine einfache Frage gestellt, und du hast wieder mal nichts besser zu tun als jemanden zu beleidigen.

    Nicht alle verbringen mehr Zeit in Bordellen als zu Hause wie du.

    Die Frage ist wohl so was von dumm, denn ein Angebot gilt immer nur einmal am Tag...

    Aber von dir habe ich es erwartet das du wieder auf mich los gehst...

    wirf keine Steine wenn du selber im porzelanwarenladen sitzt.

    Angenommen, ich bleibe von 18:00 bis 00:00 Uhr dort, kaufe 1x30 für 99. und benutze es. Was mache ich, wenn ich ein weiteres 1x30 mit demselben oder einem anderen Mädchen machen möchte?

    Kaufen Sie ein weiteres 1x30 für 99. oder 1x30 für 120.?

    120 du depp.

    angebote bekommt mann ein mal am tag. Verlängerung bezahlt man vollpreis.

    sieht so aus das ausser dir kein 6profi da war...

    vermutlich viele Analphabeten oder Schreibfaule 3-Beiner...

    Dafür war ich im Zentralschweizer No1# Club in Gisikon-Root...

    Klein aber fein mit auserlesenen WGs, von Skinny-Studentin bis ultra Porn-Queen für jeden was da, und die Mädels legen sich richtig ins Zeugs...

    Ich finde es geiler, wenn Voyos auch richtig ihre Schwxxxe bearbeiten, als verschämt unter dem Bademantel irgendwo rumzuzupfen.


    Girls, welche richtig auf Public-6 stehen, sehen das auch so. Gazelle Lara vom Globe bspw. fand es richtig scharf, als während unserer Fickerei im Kino ein wixender Kerl seinen Saft nicht mehr halten konnte, weil sie ihn geil anblickte. 😜

    Ich denke mit gegenseitigem Respekt und genügend Abstand ist an Public Sex Days dies erwünscht...

    Abstand bedeutet für mich mindestens 2-3 Meter

    Die Gäste bleiben nur aus, weil auch das Angebot schlechter ist als vor Corona.

    Ich weiss nicht wovon du da laberst... vom hörensagen lernt man lügen!!!

    Ich erlebe es selber und kann mich in keinster Weise beklagen...

    Wenn es aber Kollegen gibt die Erwartungen haben die absolut unrealistisch und krank sind...

    Natur werden die nicht einfach gratis erfüllt....

    Erinnert euch an die Zeit des Cabaret, die Anfänge der Clubs ...

    Stunde Zimmer 700 plus Flasche Champus 300....

    Und FO kannte man nicht ein mal...

    Kenne Micky vom ersten Besuch im Palace und jetzt ist sie wieder da ...

    Ich habe mit ihr nur gutes erleben dürfen. Toller Body, geile Titten und ein richtiges Vollblutweib.

    Während ihrer Abwesenheit hat sie ein wenig Abgenommen und ist mit 51kg jetzt schlank und noch heisser.

    Gutes ehrliches Küssen, toller BJ, Sex mit vollem Engagement...

    Für mich eine Perle die es verdient mehr gute Gäste zu haben...

    Leider lässt die Anzahl der Gäste in allen mir bekannten Clubs zu wünschen übrig....

    Infrastruktur und WGs Top!!!

    nur war vor corona mehr Betrieb

    Der abgebrühte Pay6-Konsument fragt sich jetzt vielleicht: "Wieso das Ganze? Mir doch egal, ob das Girl kommt oder nicht - Hauptsache ich kann meine Sahne abladen!" Fair engough... jedem das Seine! Bei mir hat sich das ganze fast ein bisschen zu einem Fetisch entwickelt. Es ist einfach geil einem WG einen Orgasmus zu bescheren! ^^

    Ich teile den Fetisch... und teile genau so deine Einstellung... S... drauf das es Ego-Ficker gibt die sich einen sch... um die WG kümmern, mir macht es spass und erregt mich.

    Was gibt es schöneres als wenn eine WG die längere Zeit abwesend war zu mir kommt und sich einen Orgasmus wünscht, da sie während ihrer Abwesenheit im Privatleben das nicht bekommt... (von wegen die haben alle einen oder mehrere potente junge bodybuilder zu Hause)

    Wenns mir gefällt und Ihr noch mehr... ist die Show perfekt

    Top Bericht, leider hast du nicht begriffen das so einer bei der entsprechenden Lady geschrieben werden sollte und nicht als Club- Bericht...

    Sorry, aber wenn ihr der Dame helfen wollt oder sie vergöttert dann publiziert auch den Bericht am richtigen Ort...