VIP Bar | Studio Bar Shows | 8135 Sihlbrugg Station Horgen | Sihltalstrasse 22 | Kanton Zürich | Tel +41 76 621 04 14 | https://vipbar.ch/ | Google Maps | VIP-Bar Profil | Sexforum VIP-Bar | VIP-Bar Erfahrungsberichte |
Neueröffnung VIP BAR in Sihlbrugg - Horgen
Erlebe erotische
Georgina - Hyperaktives Sexmonster auf Duracell
-
Antworten
-
-
Georgina VIP-Bar: Hyperaktives Sexmonster auf Duracell...
Beim Eintreten in die Bar ist mir direkt die Leere am ganzen Ort aufgefallen:
- Parkplatz leer
- Barbereich leer
- Tanzfläche leer
Ich war der einzige Gast, so bin ich mit beiden Damen ins Gespräch gekommen und lange Rede kurzer Sinn: Meine Wahl viel auf die genial heisse Georgina, welche schon die ganze Zeit hibbelig war.
Yes, es war ne heisse, versaute Zweierorgie!
Wow! Hibbelig hoch zehn bereits an der Bar und im Separe war sie wie ein ADHS gestörtes Sexmonster auf Duracell oder 10 Liter Red Bull....
Jupp, die Beschreibung tiffts sehr gut... Georgina hat ja zuvor einige Zeit in Luzern gewütet...Eine echte Granate die ich auch schon kennenlernen durfte 🌹
-
VIP Bar - Georgina | Studio Bar Shows | 8135 Sihlbrugg Station Horgen | Sihltalstrasse 22 | Kanton Zürich | Tel +41 76 621 04 14 | https://vipbar.ch/ | Google Maps | VIP-Bar Profil | Sexforum VIP-Bar | VIP-Bar Erfahrungsberichte |
Georgina VIP-Bar: Hyperaktives Sexmonster auf Duracell – so richtig weggeflext
Da es recht ruhig um die VIPbar geworden ist, bin ich heute Abend spontan mal hingefahren, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Beim Eintreten in die Bar ist mir direkt die Leere am ganzen Ort aufgefallen:
- Parkplatz leer
- Barbereich leer
- Tanzfläche leer
Vom versprochenen LineUp von 5 Damen (naja, eher 4 Damen und 1 Dame schaut nach Trans aus), waren dann effektiv 2 Damen da.
Georgina und Anabel.
Beide sassen an der Bar und haben ein Getränk genossen. Der DJ, ein 45 jähriger Venezuelaner, welcher nicht älter als 30 ausschaut, hat gute Beats gedroppt und uns 3 sehr gut animiert!
Zu erwähnen:
Ich war der einzige Gast, so bin ich mit beiden Damen ins Gespräch gekommen und lange Rede kurzer Sinn: Meine Wahl viel auf die genial heisse Georgina, welche schon die ganze Zeit hibbelig war.
Wegflexen im Separe
Hier geht es zu Georginas Sedcard:
https://vipbar.ch/woman/georgina/
Georgina wollte nicht die Treppen hoch laufen, also schlug sie vor, das wir doch in das Separe neben der Bar gehen zum Spass haben.
Dort den Vorgang zugezogen und schon zog sie sich aus und fing an mich zu küssen und meinen Feund richtig hart durch meine noch angezogene Hose zu kneten!
Schnell haben wir uns ausgezogen und es folgte ein dirty FO! Tiefes, wirklich richtig tiefes Deepthroat, sodass sie aufpassen musste nicht zu würgen.
Yes, es war ne heisse, versaute Zweierorgie!
Sie legt sich auf das silberfarbene Sofa und gibt mir den Befehl sie zu Lecken. Oh yeah! Während ich sie lecke zieht sie an meinen Haaren und drückt meinen Kopf tief in ihre Pussy! Wow denke ich nur! Hier lerne ich heute noch was!
Latexpatrone aufgesetzt und sie will Doggy! What? Jetzt schon? Das kommt doch für mich immer zum Ende! Egal, wir flexen uns sowas von hart weg! Sorry, da gibt es einfach keine andere Umschreibung!
Das war ein gnadenloses Fickfest!
Wechsel auf Reiten im Sitzen, Missionar und liegen auf der Sofalehne wo ich sie hart stossen kann mit ihren gespreizten Beinen!
Jeder Stoss lässt ihre natürlichen riesigen Titten wackeln! Die Dinger sind schön gross und weich!
Sie zieht den Billy aus, geht auf die Knie und beginnt erneut zu Lutschen!
Sie öffnet den Mund und sagt ich soll ihr doch bitte kurz helfen, bevor ich auf ihre Titten und Gesicht abspritze!
Wow! Hibbelig hoch zehn bereits an der Bar und im Separe war sie wie ein ADHS gestörtes Sexmonster auf Duracell oder 10 Liter Red Bull!
Es war mir im Endeffekt egal, dass die Bar so leer war, da ich voll und ganz auf meine Koeten gekommen bin.
Apropos Kosten, 30 Minuten haben mich 150 CHF gekostet, anstelle wie auf der Website angeschrieben 120 CHF. Mit zusätzlich 2 Bier (leider kein Eistee da) und einem Ladydrink war ich bei 200 CHF.
Eine gelungene Alternative zu den Clubs, wo es ja auch zeitnah Events geben wird gem. Website.