FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
El Harem Top Girls Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft El Harem Top Girls
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Anmelden oder registrieren
El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls
Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg El Harem Top Girls Public Sex im Freubad in Recherswil in der Schweiz Sexpark Schweiz Blowjob Contest Blasmeisterschaft

Thais | Chinesinnen | India | etc.

green der Exotinnenfan

    • Rückblick 2021, Teil 3


      ...wir haben alle andere Vorlieben, für mich steht nicht ein super-BJ im Mittelpunkt, sondern ich suche perfekten GF6 - Girls, die auf meine Wünsche eingehen...


      2021 waren einige Girls aus RO zwar Optik-Granaten, aber m.E. Fliessband-Arbeiterinnen, die ihr gewohntes Standard-Programm abspulen wollten =


      zuerst BJ (mit reichlich Handunterstützung, falls er nicht schnell genug hart wird) - dann wird aufgesattelt mit steigendem Tempo...bis: Baby, you already cum? smiley_emoticons_fips_frown.gif (=smiley_emoticons_fips_hurra2.gif)...und 2 Wochen später erinnern sie sich nicht mehr an den gemeinsamen Zimmerbesuch...



      ...und "der Widerspenstigen Zähmung" smiley_emoticons_winkgrin.gif ist mir leider nicht immer gelungen...


      Original-Zitate 2021:

      wait...wait...wait...

      are you crazy? are you horny?

      slowly...i told you not like that...

      sit here! let me work!

      you don't have girlfriend?


      ...vor kurzem hatte ich mit Teeny Alessia (RO) im Cleo aber wieder ein perfektes Programm smiley_emoticons_hurra_fruehling2.gif- ein Girl aus RO, das auch nach dem Zimmerbesuch noch Zeit mit mir verbracht hat, habe ich aber bisher noch nie erlebt...



      smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif

      • Rückblick 2021, Teil 2

        ich kann mich noch an 31 WGs erinnern, angesichts Lockdown, längeren Ferien, div. gesunheitl. Probleme und regnerischem Sommer viel mehr, als erwartet und mein geplantes Budget wiedereinmal deutlich überschritten smiley_emoticons_cash29.gif


        davon 11 Latinas = 9 perfekte Programme:

        Leona (Palace/Globe) - Chantal (Freubad/Cleo) - Whitney (Palace/Globe) - Zoe (Cleo/Amesia) - Julie (Sexpark) - Alicia (Palladium) - Amanda (Freubad) - Zoe (Vida6) - Estrella (Vida6)


        Jade (Olymp/Cleo) = sehr gut - dt. "Software" mit Latina-Optik - war damals noch Anfängerin, inzwischen bietet sie aber auch einen perfekten Service

        Mia (Cleo), damals auch noch Anfängerin, bot ein sehr unkonventionelles aber schönes Programm, mitlerweile erfüllt sie aber auch den gewohnten Service-Standard



        3 x Marokko = 2 x perfekt: Shayna (Zeus) - Fendi (Cleo) - 1 x sehr gut: Lara/Larissa (Freubad/Cleo)


        1 x Sri Lanka: Noemi (Palace/Globe) = perfekt


        1 x Bulgarien: Victoria (Neuenhof/Pascha/BS) = perfekt


        1 x Albanien x Mexico: Jessica (Olymp/div.Clubs) = Abzocke


        14 x Rumänien = 2 x perfekt: Elly (Zeus/NBU/Globe) - Jeanina (Neuenhof/PlanB/Sexpark)

        2 x sehr gut: Luana (History) - Anais (Cleo) (dunkelhaarige mit Nippel-Piercings)

        1 x gut: Aida (Cleo)

        8 x durchschnittlich: Mikki (Olymp) - Dani (Freubad) - Jessica (Zeus) - Emma (Cleo) - Melissa (Cleo) - Sandra (Neuenhof) - Steffie (Zeus) - Angy (Zeus)

        1 x unterirdisch mies: Eva (Freubad)



        Fazit: mit den Latinas und Girls aus Nordafrika war es auch 2021 meist perfekt, habe aber den Vorteil, dass ich gut portug./span./franz. spreche - unter den Girls aus RO waren viele Optik-Kracher, aber im nachhinein betrachtet waren einige meiner Berichte zu positiv - v.a. im Vergleich zu den Top-Erlebnissen - viele Erlebnisse waren nur durchschnittlich, war den Girls zuliebe oft zu nett, sorry smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif

        • Rückblick 2021, Teil 1: meine Top 5-Erlebnisse


          wenn Matterhorny mir einen eigenen thread gewidmet hat, dann wird es langsam Zeit, dass ich ihn entjungfere...


          ich war 2 Monate in smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif, muss mich erst wieder an die CH-Preise gewöhnen - Balkan-Gedudel und aufgespritzte Lippen habe ich nicht vermisst - Aussenbereiche und FKK-Tage dagegen schon, habe deshalb meinen Cleo-Besuch auf der sonnigen Terasse am Oster-Mo genossen...



          2021 hatte ich in den CH-Club einige wirklich ungewöhnliche (=Pay-Sex-Clichés übertreffende) Erlebnisse, dehalb lohnt sich ein Rückblick:


          1. Leona im Palace

          hatte das Glück, mit ihr - bei wenigen Gästen/Zuschauern??? - einen sonnigen Nachmittag auf der Terasse mit brasil. Musik, Bier und natürl. heissem Outdoor-6 verbringen zu können...mein besten CH-Pay-Sex-Erlebnis ever...und auch schwer zu toppen


          2. Chantal im Freubad

          unvergessl. Erlebnis, vor - auf - und nach dem Zimmer v.a. beim 1. mal...bin wegen ihr 3 x !!! ins ferne Freubad gefahren = Weltrekord (normalerweise besuche ich ein Girl nur 1 x...)


          3. Shayna im Zeus

          Top-Ausstrahlung, heisses Zimmer, und danach noch auf der Terasse gemeinsam gesonnt...auch bei einem späteren Besuch länger geplaudert


          4. Fendi im Cleo

          ruhiges Kennenlernen auf der Terasse, aber im Zimmer ein heisser Sahara-Sturm, der über mich hinweggefegt ist...


          5. Noemi im Palace

          konnte ihre Schönheit auf der sonnigen Terasse vor keinen/wenigen??? Zuschauern bei Sonnenlicht noch viel intensiver geniessen - mein Girl für die einsame Insel (unbekannte Kultur (Latinas kenne ich bereits zur Genüge smiley_emoticons_winkgrin.gif) und ihre heissen Kurven und weiche Haut laden zum Kuscheln ein)


          ich hatte daneben noch einige andere perfekte Zimmer-Erlebnisse, die Reihenfolge ergab sich mehr aufgrund der Umstände (ein Studio-Erlebnis kann ein Club-Outdoor-Erlebnis für mich niemals toppen)


          dass ich mit WGs, die nur am WE oder nur kürzere Zeit am Stück arbeiten, Top-Erlebnisse hatte, ist ev. kein Zufall ???...

          • Die armen daheimgebliebenen müssen ja etwas haben zum Träumen....


            Gruss an alle
            Matterhorny


            Matterhorny ich hab Mitleid mit dir, bin schon seit 3 Wochen hier in Thailand und muss erst im neuen Jahr wieder zurück.


            Haha oder 55 auf thailändisch

            • Hallo green und Kollegen


              Ich bin auch unheilbar erkrankt:smile:


              Exotinnenhaut lässt mich nicht los:rolleyes:


              Nächste Woche verreise ich nach Thailand. Pattaya ich komme (wieder):happy:


              Falls es jemanden interessiert kann ich ja dann ein online Tagebuch schreiben hier im Forum. Die armen daheimgebliebenen müssen ja etwas haben zum Träumen....


              Falls es nachwuchs gibt an exotischen Girls in Saunaclubs im Schweizerland so lasst es mich wissen.
              Ich werde mich dann entsprechend betätigen und berichten;)
              Gerne auch per PN. Dann können wir uns mal irgendwo treffen und unsere Sucht hemmungslos ausleben........


              Gruss an alle
              Matterhorny