Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

green | 6profi Forum Autor

• Antworten
    • ...dem ausgewiesenen Latinaspezialisten und erklärten Latinafreund green...Wäre toll, sich mit ihm mal etwas über dunkelhäutige Temperamentsgranaten und Emotionsvulkane zu unterhalten, egal ob hier, oder in einem Club..! Wir teilen da offensichtlich gewisse Vorlieben oder goustos... und ein paar nützliche Hinweise über Latinaschuppen hätte ich obendrein auch noch auf Lager..

...als Spezialisten sehe ich mich nicht, aber eine Vorliebe für Latinas und Asiatinnen etc. kann ich nicht verleugnen, ausserdem hatte ich mit Latinas durchschnittlich auch die besseren Erlebnisse...

vielen Dank für das Angebot: "nützliche Hinweise über "Latinaschuppen" smiley_emoticons_thumbs1.gif

...auch da ich gerne reise ist mein Budget aber leider beschränkt - generell bevorzuge ich in der CH Sauna-Clubs, v.a. mit Aussenbereich - im Sommer, auch da ich dieses Angebot bei meinen Reisen nicht vorfinde - ein Club wie das Freubad in einem tropischen Land (=stets angenehme Pool-Temperaturen, heisse chicas, guter Sound und BBQ/Churrasco - zu lokalen Preisen) wäre mein Traum, keine Ahnung, ob dies irgendwo existiert:?:

ansonsten: da ich in der Stadt Zürich wohne, könnte ich div. gutgeführte Studios bequem mit dem Velo erreichen...und auch ein paar - noch eher bevorzugte - Kontaktbars befinden sich in meiner Nähe - sogar an der Langstr. hat es manchmal eine Perle...d.h. ich kann mich eigentlich nicht über ein mangelndes Angebot beklagen...

• 😀 so toll so positive Schreiber wie Green :)

8o vielleicht haben ja auch andere keine Lust mehr auf Hass, mobbing und negative vibes :D

markspitz5

Hallo Mark,

du bringst es, wie so oft, genau auf den Punkt.

Heute erreichten 6profi mehrere persönliche Nachrichten von Usern, die ihre Freude und Überraschung darüber zum Ausdruck brachten, dass green nach längerer Pause wieder im Forum aktiv ist. Sogar das Telefon des Administrators klingelte heute mehrfach, persönlich bekannte Autoren meldeten sich mit der sinngemäßen Bemerkung: „Das verlorene Kind ist zurück.“ Daran sieht man, wie geschätzt und beliebt Green bei den 6profis nach wie vor ist.

Zum Hintergrund:

green ist ein echtes Urgestein des Forums, seit über 17 Jahren Mitglied der ersten Stunde und mit rund 2.000 Beiträgen einer der prägendsten Autoren. Der Administrator kennt ihn auch persönlich seit Anfang an, man ist sich immer wieder mal in Clubs begegnet, stets in freundschaftlicher, offener und vertrauensvoller Weise.

Green erinnert sich auch noch sehr gut an die Anfangszeit von 6profi, inklusive der vielen Sextombolas wo er mitgewirkt hat und der größten Gratis-Sex-Aktion in der Geschichte der Schweiz: 1.000 Sexgutscheine für jeweils eine halbe Stunde Vollservice im Globe, nicht gesponsort vom Globe selbst, sondern finanziert von 6profi. Auch damals war Green schon immer aktiv an der Front dabei und war für das Forum auch als Pufftester unterwegs.

Wichtig festzuhalten:

Zwischen Green und dem Administrator bzw. dem Forum gab es nie ein persönliches Problem – im Gegenteil. Keiner seiner rund 2.000 Beiträge wurde je gelöscht, zensiert, manipuliert usw. Entgegen mancher Behauptungen gewisser Personen, die 6profi bewusst schaden wollen, wurde Green stets mit Respekt behandelt.

Im Laufe der Zeit geriet jedoch auch Green, wie einige andere Autoren, durch gezielte Intrigen und eine regelrechte Hasskampagne gegen 6profi unter Einfluss. Manche seiner Beiträge wurden unter anonymen Pseudonymen ins Forum kopiert: von niemand Geringerem als vom berüchtigten „dauergrinsenden Schneeblitz“ und seinen bekannten Trollen. Ziel war es, die Autoren gegen 6profi aufzuwiegeln um sie 6profi abspenstig zu machen und damit dem Forum zu schaden.

Vor ein paar Monaten kam es dann zufällig zu einer Begegnung zwischen Green und dem Administrator in einem Club. Der Administrator nutzte die Gelegenheit, um Green zur Rede zu stellen – offen, direkt und klar – entrinnen nicht möglich – Auge in Auge, von Mann zu Mann. Green war diese Situation durchaus unangenehm da er damit nicht rechnete. Green gab dabei zu, dass es nie ein Problem mit dem Administrator oder 6profi gab. Vielmehr waren Missverständnisse entstanden, genährt durch gezieltes Aufstacheln durch Dritte. Seitdem ist alles geklärt und die Missverständnisse bereinigt.

Green ist nach wie vor ein geschätzter Teil der 6profi Community.

Das Gleiche gilt übrigens für mehrere Autoren, bei denen sich die Geschichten in ähnlicher Weise entwickelten.

Grundsatz von 6profi:

Niemandem wird nachgelaufen und zum Schreiben im Forum genötigt. 6profi pflegt eine offene, freie Plattformkultur. Jeder, der sich engagiert einbringt und die Community mit Erfahrungen, Berichten, Informationen bereichert, ist jederzeit herzlich willkommen.

6profi ist und bleibt das einzige unabhängige, unzensierte und neutrale Sexforum der Schweiz.

Und wer einen genaueren Blick ins Forum wirft, erkennt es selbst: Seit die Störenfriede raus sind, herrscht hier ein freundliches, konstruktives und respektvolles Miteinander. Die Strategie von 6profi ist vollends aufgegangen. Die Qualität der Beiträge ist so hoch wie nie und genau deshalb macht es allen wieder richtig Spaß, hier mitzuwirken.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an alle 6profis!

PS. Sorry markspitz5 das ich dir die Bezeichnung "dauergrinsender Schneeblitz" für diesen Beitrag geklaut habe 8o. Sehr treffend und cool formuliert :thumbup: :D

:) :) Hi Green :) :(

:) sowas von ultracool von dir zu lesen :)

:) klasse dass du nicht mehr nur im Forum vom grinsenden schneeblitz schreibst :love:

• Mach dir mal keinen Kopf wegen den Profi-Ansprüchen, lieber green . 6profi hat noch nie und von niemandem Übermenschliches gefordert und verteilt auch keine Schulnoten.

Authentizität, Gradlinigkeit, Respekt und Fachwissen, in jeder Sparte bist du mit Top-Rating Fast zu detailverliebt manchmal.

Viele Klammern, Gedankenstriche, Einschübe, Figürlis etc können auch auf Kosten der Lesbarkeit gehen. Man verliert gern den Faden.

Ob ein Piercing aus Gold, Platin, Silber oder Palladium ist ...ob ein Piercing an der rechten oder linken Schamlippe prangt, ist auch nicht so entscheidend.

Dein Wissen ist im Umfang wie ein Lexikon, Fickipedia etc und für das führende Forum von unschätzbarwm Wert.

Wenn über dich im Forum geschrieben wird, ist das in jedem Fall eine Ehre für dich.

Danke für alles.

Merci, Thank You, Grazia Fitg, Molto Grazie

Lg p<3

• Unfassbar: Green noch ohne eigenen Thread in der 6profi-Autorengalerie? Das muss sich ändern!

ich konnte mich länger nicht mehr einloggen?...jetzt hat es wieder geklappt!

vielen Dank für das Lob!...und dies vom Politik-Spezialisten und strammen Eidgenossen :schweiz:  Grütli höchstpersönlich...wie ich festgestellt habe wurde in letzter Zeit erstaunlicherweise über mich geschrieben...und nicht immer positiv...

es gibt übrigens bereits einen thread:

green der Exotinnenfan

...dies in einem Asia-thread...deshalb könnte ich direkt mit einer Empfehlung fortfahren :vollgas:...ich hoffe mein Amateur-Bericht genügt Profi-Ansprüchen...

• 6profi Green – Auf heißer Spur zwischen Santo Domingo und Tagesplänen

Keine Ahnung mit wem du mich hier verhaspelst.... vielleicht auch mit dem ausgewiesenen Latinaspezialisten und erklärten Latinafreund green der in letzter Zeit hier etwas durch Abwesenheit glänzt. Wäre toll, sich mit ihm mal etwas über dunkelhäutige Temperamentsgranaten und Emotionsvulkane zu unterhalten, egal ob hier, oder in einem Club..! Wir teilen da offensichtlich gewisse Vorlieben oder goustos... und ein paar nützliche Hinweise über Latinaschuppen hätte ich obendrein auch noch auf Lager..

green ist nicht nur bekannt als ausgewiesener Latinaspezialist, man könnte fast meinen, an ihm ist auch ein Netzdetektiv verloren gegangen. Mit feiner Spürnase für verschwundene Girls und einem untrüglichen Instinkt bei Unstimmigkeiten auf den Tagesplänen. In einem seiner früheren Leben war er bestimmt Ermittler in den Hinterhöfen Bogotás, Santo Domingo, Lateinamerikas, mit Sonnenbrille, Notizblock und einem guten Gespür für heiße Spuren. 8)

Unfassbar: Green noch ohne eigenen Thread in der 6profi-Autorengalerie? Das muss sich ändern!

green – Netzdetektiv, Latinaspezialist und Vielschreiber mit fast 2.000 Beiträgen – ist er noch nicht in der 6profi-Autorengalerie mit einem eigenen Thread vertreten? Da wurde aber jemand übersehen... :/ :saint:. Wird Zeit das er hier einen eigenen Thread bekommt.