Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets für das

    Pool-Weekend im Hercules Club am Samstag 01.07.2023


    Hallo Admin und Modi. Sorry 1000 für die Verzögerung. Ist nicht meine Art, war aber leider unumgänglich. Die Schreiberei vom Handy ist schon schwierig genug. Und wenn sich das Teil dann noch aufhängt, ist's ganz vorbei. Wie dem auch sei, ich bin wieder da. Und natürlich folgt hier mein Bericht...


    SAMSTAG 01.07.2023.  🥳🥳

    Um ca 19.00 Uhr im Hercules mit dem Auto angekommen, stellte ich schon auf dem Parkplatz vor dem Club fest, dass man wohl noch nicht um die Plätze kämpfen muss.🤔 Beim Betreten kam mir schon das erwartete "ce pula mea" entgegen von irgendwo her im Club. Aha, man hatte mich also gesehen. 🙂 Die Dame an der Rezi war auch sofort zur Stelle, und wollte mich über die Modalitäten informieren. Ich winkte ab, und eröffnete ihr, dass ich eine Überraschung hätte, und zückte das Handy.


    Da man den Gewinner offenbar schon erwartet hatte war alles klar.🤴🤴

    Jessica, die es inzwischen auch bis zur Rezi geschafft hatte auf ihren Stelzen, begann natürlich umgehend mit der eingehenden, rituellen Leibesvisitation.. Die Suche nach dem Parfüm gehört schon irgendwie zum Standardprogramm. ...nur war das, was sie da in meiner Hosentasche in der Hand hielt, weder das Parfümfläschchen, noch mein Autoschlüssel... das ist das schöne an diesem Ritual...😊😊


    Nachdem das Bürokratische erledigt war, ging's in die Garderobe, das purpurene Mäntelein montieren, und ab in's Bällebad.:thumbup::thumbup:

    Nur..... Hallo..... Was war denn hier.... achso, ja, der Parkplatz...

    Ganze 3 Dreibeiner im Club😟


    Einer der drei irrte etwas verstört in der Geographie umher, der 2. führte irgendwelche Selbstgespräche, und beim dritten war ich nicht ganz sicher, ob er im Jacuzzi nicht doch leicht überfordert war mit so viel Wasser... demnach war also der Weg zum, und der Platz am Grill frei für mich. Die Partystimmung war wohl auch noch unterwegs, und käme wohl erst später. Vielleicht steckt sie ja noch im Gubrist, wie ich vorher auch.


    Ich vertrieb mir also die Zeit mit grillieren, Salat zubereiten, Jessica ärgern, und zwischendurch eine paar kurze Konversationen mit einem weiteren Gast. Ich versuchte auszumachen, was oder wo denn jetzt genau die Poolparty war. Ich konnte bis hier keinen Unterschied zu jedem anderen Tag feststellen.


    Oh ja, natürlich. Ihr wollt sicher was über die Girls wissen - die waren ja auch noch da... ähm.. ja, genau. Aber wo nur..? Ganze 4 Girls, die ich im Moment ausmachen kann. Hmm, ok, der Rest wird wohl besetzt sein.


    Jessy hatte es sich inzwischen auf einem Sofa bequem gemacht mit dem offerierten Getränk, und wartete auf mich. Irgendwie erinnerte mich ihr Anblick an eine Mischung zwischen Cleopatra, der Muse, und Medusa, mit einem Anflug von Quasimodos Esmeralda. Wir hatten einiges zu besprechen. Ich verdrückte währenddessen das Schnitzel.


    ZEITSPRUNG 21.00 UHR VERLOSUNG

    Die Rezidame (die ich übrigens den meisten der anderen vorgezogen hätte - grrr) betrat den Poolbereich und meine ambulante Lebensabschnittsbereicherin Jessy markierte die Losfee. Ich bekam kurz Hitzewallungen. Wenn sie jetzt meine Nummer zieht, dann komme ich aus der Nummer nie im Leben mehr raus. Nach der Bekanntgabe der Nummer waren es gleich 2 Gäste, die sich bei ihr bedankten. Der Gewinner für eben diesen Gewinn, und ich für eben diesen nicht. Ist etwas strange - zugegeben. Als ich ihr aber erklärte warum, war die Welt auch gleich wieder in Ordnung.


    Wenn schon Zimmern, dann aus Lust, und nicht, weil man ihn gewonnen hat.


    Somit waren wir beim Thema

    Sie holte mir noch schnell einen Kaffee. Wir plauderten noch etwas, und dann erklärte sie mir, sie sollte so langsam wieder ins Rennen steigen. Sie könne heute nicht den ganzen Abend bei mir sitzen, wir würden ja sowieso nicht aufs Zimmer gehen. Und schon wollte sie sich vom Acker machen. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir uns schon lange und auch sehr gut kennen. Sie ist noch die einzige vom vorherigen staff, als es noch FKK Neuenhof war. Wir hatten viele herrliche "Erlebnisse", zum Teil bis zur absoluten Erschöpfung, und das manchmal 2 mal pro Woche. Aber seit ein paar Monaten sind wir im Ausstand, aus privaten Gründen meinerseits. Wir sind aber das, was man wohl als wirklich gute Freunde bezeichnen kann.

    Ich setzte einen enttäuschten Gesichtsausdruck auf, den sie zwar bemerkte, aber fehlinterpretierte. Auf meine Bemerkung, ob dass denn heute nichts würde, reagierte sie noch mit einem vielsagenden;"pffhh". Sie war aber doch etwas verunsichert, ob meines entschlossenen Verhaltens. Also kam die Rückfrage, ob ich denn das ernst meine. Nachdem ich dies mit ja beantwortete, sah ich nur noch Absätze. Ab an die Rezi und rauf ins Schlafgemach. In der Dusche traf ich noch den Herrn Preisgewinner aus der Verlosung, der war ebenfalls auf dem Weg ins Paradies. Wir befanden uns in einer Dusche ohne Licht, was etwas unheimlich anmutet. Aber wenigstens war das Wasser warm. Offensichtlich war die Frequentierung der Dusche heute hoch genug, um das Wasser nicht kalt werden zu lassen. Ich habe hier schon anderes erlebt. Es gab Zeiten, da schickte ich Jessy vorab nach oben, um die Dusche anzuschmeissen, damit es dann warm war, wenn ich Duschen wollte...


    Nun zum Hauptact des Abends:

    Was geschah zur Tatzeit zwischen 21.30 und 00.30 im Zimmer Nr.5?

    Nun, an dieser Stelle - die wohl für viele die spannendste wäre - obsiegt bei mir die Galanterie. Der Gentlemen geniesst und schweigt. Nur soviel sei verraten. Wenn ich im voraus schon 1 Stunde buche, und die dann um 2 Stunden verlängere, kann sich wohl jeder selber ausmahlen, wie's war. Und wenn eine Frau von ihrem Format zwischendurch eine Zigarette und was zu trinken braucht - und Jessy braucht üblicherweise keine Pausen - dann waren wir wohl hart am Limit. Wir hatten ja auch ein paar Monate "aufzuarbeiten". Auf die schnöden Details verzichte ich an dieser Stelle... :fellatio::reiten::fellatio::missionar::69:....

    Es sei jedem empfohlen, die Erfahrung selber zu machen. Und das ist immer am Besten, ohne irgendwelche vorgefertigten Erwartungen.


    meanwile in russia..

    nach getaner Arbeit stiegen der Prinz und die Prinzessin wieder in die Niederungen zum Pöbel. an der Rezi ein vielsagendes Grinsen geerntet. Jetzt brauche ich was zu trinken. Wieder in der Bar angekommen, bemerkte ich, dass die Partystimmung noch immer irgendwo unterwegs sein musste, weil hier war sie noch nicht angekommen. Hat sich wohl verfahren.


    Ich überlegte, was als nächstes zu tun sei. Aber irgendwie war das bisschen Luft, welches überhaupt drin war, jetzt gänzlich raus. Ich sass alleine an der Bar. 4 Frauen (einige doch mit schon etwas mehr Jahrringen) auf den Sofas. Laute Musik aus dem bevorzugten genre der Frauen. Jessy beim nächsten Aktivposten. Ich glaube, das war's für heute. Noch kurz ein paar Worte mit 2 der Damen gewechselt, und dann entschlossen, langsam den Rückzug anzutreten. Also, das Ganze rückwärts, erst Garderobe, dann Rezi, dann Parkplatz. 01.30: Fahrt nach hause.

    Vor meiner Wohnung hatte sich eine kleine Gruppe versammelt. Und was glaubt ihr, wer auch noch dort war..? Die verdammte Partystimmung. Die hatte doch glatt ihre Termine verwechselt. Und sie zog es knallhart durch, bis in die frühen Morgenstunden.


    Ich habe diesen Bericht sicher 6-7 mal Bearbeitet, um den Spagat hinzubekommen. Einen fairen, ausgewogenen Bericht hinzugbekommen, kann eine Herausforderung sein. Wenn man versucht, möglichst objektiv und angemessen zu sein, ohne aber zu wohlwollend, oder auf der anderen Seite sogar despektierlich zu sein, wirkt das sehr schnell auch undankbar. Und genau das soll es nicht sein. Es soll eine faire Berichterstattung sein, im Interesse aller. Manchmal passt's halt besser, und manchmal etwas weniger.

    Ich bedanke mich herzlich für das gewonnene Eintrittsticket und entschuldige mich nochmal für den Verzug des Berichtes. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht die nächsten 3 Tage in diesem account festsitze, wie die letzten Tage im andern🤷‍♂️🤔🤦‍♂️

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets für das

    Pool-Weekend im Hercules Club am Samstag 01.07.2023


    Hallo Admin und Modi. Sorry 1000 für die Verzögerung. Ist nicht meine Art, war aber leider unumgänglich. Die Schreiberei vom Handy ist schon schwierig genug. Und wenn sich das Teil dann noch aufhängt, ist's ganz vorbei. Wie dem auch sei, ich bin wieder da. Und natürlich folgt hier mein Bericht...


    SAMSTAG 01.07.2023.  🥳🥳

    Um ca 19.00 Uhr im Hercules mit dem Auto angekommen, stellte ich schon auf dem Parkplatz vor dem Club fest, dass man wohl noch nicht um die Plätze kämpfen muss.🤔 Beim Betreten kam mir schon das erwartete "ce pula mea" entgegen von irgendwo her im Club. Aha, man hatte mich also gesehen. 🙂 Die Dame an der Rezi war auch sofort zur Stelle, und wollte mich über die Modalitäten informieren. Ich winkte ab, und eröffnete ihr, dass ich eine Überraschung hätte, und zückte das Handy.


    Da man den Gewinner offenbar schon erwartet hatte war alles klar.🤴🤴

    Jessica, die es inzwischen auch bis zur Rezi geschafft hatte auf ihren Stelzen, begann natürlich umgehend mit der eingehenden, rituellen Leibesvisitation.. Die Suche nach dem Parfüm gehört schon irgendwie zum Standardprogramm. ...nur war das, was sie da in meiner Hosentasche in der Hand hielt, weder das Parfümfläschchen, noch mein Autoschlüssel... das ist das schöne an diesem Ritual...😊😊


    Nachdem das Bürokratische erledigt war, ging's in die Garderobe, das purpurene Mäntelein montieren, und ab in's Bällebad.:thumbup::thumbup:

    Nur..... Hallo..... Was war denn hier.... achso, ja, der Parkplatz...

    Ganze 3 Dreibeiner im Club😟


    Einer der drei irrte etwas verstört in der Geographie umher, der 2. führte irgendwelche Selbstgespräche, und beim dritten war ich nicht ganz sicher, ob er im Jacuzzi nicht doch leicht überfordert war mit so viel Wasser... demnach war also der Weg zum, und der Platz am Grill frei für mich. Die Partystimmung war wohl auch noch unterwegs, und käme wohl erst später. Vielleicht steckt sie ja noch im Gubrist, wie ich vorher auch.


    Ich vertrieb mir also die Zeit mit grillieren, Salat zubereiten, Jessica ärgern, und zwischendurch eine paar kurze Konversationen mit einem weiteren Gast. Ich versuchte auszumachen, was oder wo denn jetzt genau die Poolparty war. Ich konnte bis hier keinen Unterschied zu jedem anderen Tag feststellen.


    Oh ja, natürlich. Ihr wollt sicher was über die Girls wissen - die waren ja auch noch da... ähm.. ja, genau. Aber wo nur..? Ganze 4 Girls, die ich im Moment ausmachen kann. Hmm, ok, der Rest wird wohl besetzt sein.


    Jessy hatte es sich inzwischen auf einem Sofa bequem gemacht mit dem offerierten Getränk, und wartete auf mich. Irgendwie erinnerte mich ihr Anblick an eine Mischung zwischen Cleopatra, der Muse, und Medusa, mit einem Anflug von Quasimodos Esmeralda. Wir hatten einiges zu besprechen. Ich verdrückte währenddessen das Schnitzel.


    ZEITSPRUNG 21.00 UHR VERLOSUNG

    Die Rezidame (die ich übrigens den meisten der anderen vorgezogen hätte - grrr) betrat den Poolbereich und meine ambulante Lebensabschnittsbereicherin Jessy markierte die Losfee. Ich bekam kurz Hitzewallungen. Wenn sie jetzt meine Nummer zieht, dann komme ich aus der Nummer nie im Leben mehr raus. Nach der Bekanntgabe der Nummer waren es gleich 2 Gäste, die sich bei ihr bedankten. Der Gewinner für eben diesen Gewinn, und ich für eben diesen nicht. Ist etwas strange - zugegeben. Als ich ihr aber erklärte warum, war die Welt auch gleich wieder in Ordnung.


    Wenn schon Zimmern, dann aus Lust, und nicht, weil man ihn gewonnen hat.


    Somit waren wir beim Thema

    Sie holte mir noch schnell einen Kaffee. Wir plauderten noch etwas, und dann erklärte sie mir, sie sollte so langsam wieder ins Rennen steigen. Sie könne heute nicht den ganzen Abend bei mir sitzen, wir würden ja sowieso nicht aufs Zimmer gehen. Und schon wollte sie sich vom Acker machen. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir uns schon lange und auch sehr gut kennen. Sie ist noch die einzige vom vorherigen staff, als es noch FKK Neuenhof war. Wir hatten viele herrliche "Erlebnisse", zum Teil bis zur absoluten Erschöpfung, und das manchmal 2 mal pro Woche. Aber seit ein paar Monaten sind wir im Ausstand, aus privaten Gründen meinerseits. Wir sind aber das, was man wohl als wirklich gute Freunde bezeichnen kann.

    Ich setzte einen enttäuschten Gesichtsausdruck auf, den sie zwar bemerkte, aber fehlinterpretierte. Auf meine Bemerkung, ob dass denn heute nichts würde, reagierte sie noch mit einem vielsagenden;"pffhh". Sie war aber doch etwas verunsichert, ob meines entschlossenen Verhaltens. Also kam die Rückfrage, ob ich denn das ernst meine. Nachdem ich dies mit ja beantwortete, sah ich nur noch Absätze. Ab an die Rezi und rauf ins Schlafgemach. In der Dusche traf ich noch den Herrn Preisgewinner aus der Verlosung, der war ebenfalls auf dem Weg ins Paradies. Wir befanden uns in einer Dusche ohne Licht, was etwas unheimlich anmutet. Aber wenigstens war das Wasser warm. Offensichtlich war die Frequentierung der Dusche heute hoch genug, um das Wasser nicht kalt werden zu lassen. Ich habe hier schon anderes erlebt. Es gab Zeiten, da schickte ich Jessy vorab nach oben, um die Dusche anzuschmeissen, damit es dann warm war, wenn ich Duschen wollte...


    Nun zum Hauptact des Abends:

    Was geschah zur Tatzeit zwischen 21.30 und 00.30 im Zimmer Nr.5?

    Nun, an dieser Stelle - die wohl für viele die spannendste wäre - obsiegt bei mir die Galanterie. Der Gentlemen geniesst und schweigt. Nur soviel sei verraten. Wenn ich im voraus schon 1 Stunde buche, und die dann um 2 Stunden verlängere, kann sich wohl jeder selber ausmahlen, wie's war. Und wenn eine Frau von ihrem Format zwischendurch eine Zigarette und was zu trinken braucht - und Jessy braucht üblicherweise keine Pausen - dann waren wir wohl hart am Limit. Wir hatten ja auch ein paar Monate "aufzuarbeiten". Auf die schnöden Details verzichte ich an dieser Stelle... :fellatio::reiten::fellatio::missionar::69:....

    Es sei jedem empfohlen, die Erfahrung selber zu machen. Und das ist immer am Besten, ohne irgendwelche vorgefertigten Erwartungen.


    meanwile in russia..

    nach getaner Arbeit stiegen der Prinz und die Prinzessin wieder in die Niederungen zum Pöbel. an der Rezi ein vielsagendes Grinsen geerntet. Jetzt brauche ich was zu trinken. Wieder in der Bar angekommen, bemerkte ich, dass die Partystimmung noch immer irgendwo unterwegs sein musste, weil hier war sie noch nicht angekommen. Hat sich wohl verfahren.


    Ich überlegte, was als nächstes zu tun sei. Aber irgendwie war das bisschen Luft, welches überhaupt drin war, jetzt gänzlich raus. Ich sass alleine an der Bar. 4 Frauen (einige doch mit schon etwas mehr Jahrringen) auf den Sofas. Laute Musik aus dem bevorzugten genre der Frauen. Jessy beim nächsten Aktivposten. Ich glaube, das war's für heute. Noch kurz ein paar Worte mit 2 der Damen gewechselt, und dann entschlossen, langsam den Rückzug anzutreten. Also, das Ganze rückwärts, erst Garderobe, dann Rezi, dann Parkplatz. 01.30: Fahrt nach hause.

    Vor meiner Wohnung hatte sich eine kleine Gruppe versammelt. Und was glaubt ihr, wer auch noch dort war..? Die verdammte Partystimmung. Die hatte doch glatt ihre Termine verwechselt. Und sie zog es knallhart durch, bis in die frühen Morgenstunden.


    Ich habe diesen Bericht sicher 6-7 mal Bearbeitet, um den Spagat hinzubekommen. Einen fairen, ausgewogenen Bericht hinzugbekommen, kann eine Herausforderung sein. Wenn man versucht, möglichst objektiv und angemessen zu sein, ohne aber zu wohlwollend, oder auf der anderen Seite sogar despektierlich zu sein, wirkt das sehr schnell auch undankbar. Und genau das soll es nicht sein. Es soll eine faire Berichterstattung sein, im Interesse aller. Manchmal passt's halt besser, und manchmal etwas weniger.

    Ich bedanke mich herzlich für das gewonnene Eintrittsticket und entschuldige mich nochmal für den Verzug des Berichtes. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht die nächsten 3 Tage in diesem account festsitze, wie die letzten Tage im andern🤷‍♂️🤔🤦‍♂️


    Hallo Admin und Modi. Sorry 1000 für die Verzögerung. Ist nicht meine Art, war aber leider unumgänglich. Die Schreiberei vom Handy ist schon schwierig genug. Und wenn sich das Teil dann noch aufhängt, ist's ganz vorbei. Wie dem auch sei, ich bin wieder da. Und natürlich folgt hier mein Bericht...


    SAMSTAG 01.07.2023.  🥳🥳

    Um ca 19.00 Uhr im Hercules mit dem Auto angekommen, stellte ich schon auf dem Parkplatz vor dem Club fest, dass man wohl noch nicht um die Plätze kämpfen muss.🤔 Beim Betreten kam mir schon das erwartete "ce pula mea" entgegen von irgendwo her im Club. Aha, man hatte mich also gesehen. 🙂 Die Dame an der Rezi war auch sofort zur Stelle, und wollte mich über die Modalitäten informieren. Ich winkte ab, und eröffnete ihr, dass ich eine Überraschung hätte, und zückte das Handy.

    Da man den Gewinner offenbar schon erwartet hatte war alles klar.🤴🤴

    Jessica, die es inzwischen auch bis zur Rezi geschafft hatte auf ihren Stelzen, begann natürlich umgehend mit der eingehenden, rituellen Leibesvisitation.. Die Suche nach dem Parfüm gehört schon irgendwie zum Standardprogramm. ...nur war das, was sie da in meiner Hosentasche in der Hand hielt, weder das Parfümfläschchen, noch mein Autoschlüssel... das ist das schöne an diesem Ritual...😊😊

    Nachdem das Bürokratische erledigt war, ging's in die Garderobe, das purpurene Mäntelein montieren, und ab in's Bällebad.:thumbup::thumbup:

    Nur..... Hallo..... Was war denn hier.... achso, ja, der Parkplatz...

    Ganze 3 Dreibeiner im Club😟

    Einer der drei irrte etwas verstört in der Geographie umher, der 2. führte irgendwelche Selbstgespräche, und beim dritten war ich nicht ganz sicher, ob er im Jacuzzi nicht doch leicht überfordert war mit so viel Wasser... demnach war also der Weg zum, und der Platz am Grill frei für mich. Die Partystimmung war wohl auch noch unterwegs, und käme wohl erst später. Vielleicht steckt sie ja noch im Gubrist, wie ich vorher auch.

    Ich vertrieb mir also die Zeit mit grillieren, Salat zubereiten, Jessica ärgern, und zwischendurch eine paar kurze Konversationen mit einem weiteren Gast. Ich versuchte auszumachen, was oder wo denn jetzt genau die Poolparty war. Ich konnte bis hier keinen Unterschied zu jedem anderen Tag feststellen.

    Oh ja, natürlich. Ihr wollt sicher was über die Girls wissen - die waren ja auch noch da... ähm.. ja, genau. Aber wo nur..? Ganze 4 Girls, die ich im Moment ausmachen kann. Hmm, ok, der Rest wird wohl besetzt sein.

    Jessy hatte es sich inzwischen auf einem Sofa bequem gemacht mit dem offerierten Getränk, und wartete auf mich. Irgendwie erinnerte mich ihr Anblick an eine Mischung zwischen Cleopatra, der Muse, und Medusa, mit einem Anflug von Quasimodos Esmeralda. Wir hatten einiges zu besprechen. Ich verdrückte währenddessen das Schnitzel.


    ZEITSPRUNG 21.00 UHR VERLOSUNG

    Die Rezidame (die ich übrigens den meisten der anderen vorgezogen hätte - grrr) betrat den Poolbereich und meine ambulante Lebensabschnittsbereicherin Jessy markierte die Losfee. Ich bekam kurz Hitzewallungen. Wenn sie jetzt meine Nummer zieht, dann komme ich aus der Nummer nie im Leben mehr raus. Nach der Bekanntgabe der Nummer waren es gleich 2 Gäste, die sich bei ihr bedankten. Der Gewinner für eben diesen Gewinn, und ich für eben diesen nicht. Ist etwas strange - zugegeben. Als ich ihr aber erklärte warum, war die Welt auch gleich wieder in Ordnung.

    Wenn schon Zimmern, dann aus Lust, und nicht, weil man ihn gewonnen hat.

    Somit waren wir beim Thema

    Sie holte mir noch schnell einen Kaffee. Wir plauderten noch etwas, und dann erklärte sie mir, sie sollte so langsam wieder ins Rennen steigen. Sie könne heute nicht den ganzen Abend bei mir sitzen, wir würden ja sowieso nicht aufs Zimmer gehen. Und schon wollte sie sich vom Acker machen. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir uns schon lange und auch sehr gut kennen. Sie ist noch die einzige vom vorherigen staff, als es noch FKK Neuenhof war. Wir hatten viele herrliche "Erlebnisse", zum Teil bis zur absoluten Erschöpfung, und das manchmal 2 mal pro Woche. Aber seit ein paar Monaten sind wir im Ausstand, aus privaten Gründen meinerseits. Wir sind aber das, was man wohl als wirklich gute Freunde bezeichnen kann.

    Ich setzte einen enttäuschten Gesichtsausdruck auf, den sie zwar bemerkte, aber fehlinterpretierte. Auf meine Bemerkung, ob dass denn heute nichts würde, reagierte sie noch mit einem vielsagenden;"pffhh". Sie war aber doch etwas verunsichert, ob meines entschlossenen Verhaltens. Also kam die Rückfrage, ob ich denn das ernst meine. Nachdem ich dies mit ja beantwortete, sah ich nur noch Absätze. Ab an die Rezi und rauf ins Schlafgemach. In der Dusche traf ich noch den Herrn Preisgewinner aus der Verlosung, der war ebenfalls auf dem Weg ins Paradies. Wir befanden uns in einer Dusche ohne Licht, was etwas unheimlich anmutet. Aber wenigstens war das Wasser warm. Offensichtlich war die Frequentierung der Dusche heute hoch genug, um das Wasser nicht kalt werden zu lassen. Ich habe hier schon anderes erlebt. Es gab Zeiten, da schickte ich Jessy vorab nach oben, um die Dusche anzuschmeissen, damit es dann warm war, wenn ich Duschen wollte...

    Nun zum Hauptact des Abends:

    Was geschah zur Tatzeit zwischen 21.30 und 00.30 im Zimmer Nr.5?

    Nun, an dieser Stelle - die wohl für viele die spannendste wäre - obsiegt bei mir die Galanterie. Der Gentlemen geniesst und schweigt. Nur soviel sei verraten. Wenn ich im voraus schon 1 Stunde buche, und die dann um 2 Stunden verlängere, kann sich wohl jeder selber ausmahlen, wie's war. Und wenn eine Frau von ihrem Format zwischendurch eine Zigarette und was zu trinken braucht - und Jessy braucht üblicherweise keine Pausen - dann waren wir wohl hart am Limit. Wir hatten ja auch ein paar Monate "aufzuarbeiten". Auf die schnöden Details verzichte ich an dieser Stelle... :fellatio::reiten::fellatio::missionar::69:....

    Es sei jedem empfohlen, die Erfahrung selber zu machen. Und das ist immer am Besten, ohne irgendwelche vorgefertigten Erwartungen.


    meanwile in russia..

    nach getaner Arbeit stiegen der Prinz und die Prinzessin wieder in die Niederungen zum Pöbel. an der Rezi ein vielsagendes Grinsen geerntet. Jetzt brauche ich was zu trinken. Wieder in der Bar angekommen, bemerkte ich, dass die Partystimmung noch immer irgendwo unterwegs sein musste, weil hier war sie noch nicht angekommen. Hat sich wohl verfahren.

    Ich überlegte, was als nächstes zu tun sei. Aber irgendwie war das bisschen Luft, welches überhaupt drin war, jetzt gänzlich raus. Ich sass alleine an der Bar. 4 Frauen (einige doch mit schon etwas mehr Jahrringen) auf den Sofas. Laute Musik aus dem bevorzugten genre der Frauen. Jessy beim nächsten Aktivposten. Ich glaube, das war's für heute. Noch kurz ein paar Worte mit 2 der Damen gewechselt, und dann entschlossen, langsam den Rückzug anzutreten. Also, das Ganze rückwärts, erst Garderobe, dann Rezi, dann Parkplatz. 01.30: Fahrt nach hause.

    Vor meiner Wohnung hatte sich eine kleine Gruppe versammelt. Und was glaubt ihr, wer auch noch dort war..? Die verdammte Partystimmung. Die hatte doch glatt ihre Termine verwechselt. Und sie zog es knallhart durch, bis in die frühen Morgenstunden.


    Ich habe diesen Bericht sicher 6-7 mal Bearbeitet, um den Spagat hinzubekommen. Einen fairen, ausgewogenen Bericht hinzugbekommen, kann eine Herausforderung sein. Wenn man versucht, möglichst objektiv und angemessen zu sein, ohne aber zu wohlwollend, oder auf der anderen Seite sogar despektierlich zu sein, wirkt das sehr schnell auch undankbar. Und genau das soll es nicht sein. Es soll eine faire Berichterstattung sein, im Interesse aller. Manchmal passt's halt besser, und manchmal etwas weniger.

    Ich bedanke mich herzlich für das gewonnene Eintrittsticket und entschuldige mich nochmal für den Verzug des Berichtes. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht die nächsten 3 Tage in diesem account festsitze, wie die letzten Tage im andern🤷‍♂️🤔🤦‍♂️

    Hallo Gemeinde

    Vielen Dank.

    Gerne bestätige ich den Erhalt des Gratistickets für die Party. Ich werde drei mal mein Bestes geben - beim Essen, beim Zimmern und beim Berichten....

    Dann wird der Fickinger mal in See stechen - und hoffentlich nicht nur da rein.... 🤣😇😚😚😉

    :vollgas:  :fun:  :danke:

    Maya

    Saunclub Lavie / Herdern (TG)

    https://clublavie.ch/


    Maya ist seit ein paar Wochen im La Vie. Kommt aus Ungarn, spricht wenig deutsch und etwas englisch. Ich hatte jetzt schon 2 mal das Vergnügen eines ausgiebigen Zimmergangs mit ihr.

    Da die Ungarnfraktion im Club überdurchschnittlich gross ist, sind die Damen auch recht selbstbewusst. Maya war jetzt nicht gerade meine erste Wahl. Da sie aber, nachdem ich aus lauter langeweile 2 Mädels ausgiebig massiert hatte, umbedingt auch noch durchgeknetet werden wollte, stand sie schon mit der bodylotion in der Hand vor mir, bevor ich auch nur im entferntesten eine Ausrede parat hatte. Nun, was solls, dann halt diesen Rücken auch noch befriedigen. 💆‍♀️💆‍♀️💆‍♀️


    Das mit dem Befriedigen wollte sie dann wirklich noch ausweiten. Zuerst aber noch was zusammen getrunken🥂. Nach 10 Minuten, wurde die Diskusion schon ganz schön privat. Da sie an der Bar schon recht auf Tuchfühlung ging, war es dann bald mal mit meinem Wiederstand vorbei :penis: Also ab ins Zimmer. Eine Stunde gebucht, deutlich überzogen, aber keine Spur von Hektik. Da sie, wie sie mir sagte, schon einiges über mich gehört hatte, war die Lady eindeutig im Vorteil, da sie meine Vorlieben somit schon kannte:69::fellatio: Offensichtlich passte das recht gut zu ihrer Stimmung, und sie liess sich ausgiebig von mir mit der Zunge verwöhnen... :P:P


    Da sie halt ebenfalls schon wusste, dass es mir scheissegal ist, ob ich 1, 2, oder 5 Stunden im Zimmer bin (solange es Spass macht), war natürlich auch der Druck weg bei ihr, und sie konnte die session entspannt geniessen. Irgendwann wollte sie dann auch noch was machen für's Geld. Ich möchte es mal so formulieren: Blasen gehört eindeutig zu ihren Kernkompetenzen!! Nach 5 Minuten sah ich beteits Sternchen!! :fellatio:


    Nach der 2en gemeinsamen Dusche🧖‍♀️🧖‍♂️, zurück ins Zimmer um den Badmantel zu holen. Kurzentschlossen startete sie noch eine Runde zu ihren, und eine zu meinen Gunsten:P. Was für eine Hexe!!🧞‍♀️🧞‍♀️


    Lager Rede, kurzer Sinn: wir waren wohl beide mehr als zufrieden.:thumbup::thumbup:

    Ich werde das garantiert wiederholen:!:

    Ada im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |



    Ada ist ein junges Girl aus Rumänien, und seit ein paar Wochen im NBU. Spricht englisch und italienisch, aber fast kein deutsch. Habe schon 2 oder 3 mal mit ihr gesprochen und was getrunken. Sie ist nicht schüchtern, aber eher etwas zurückhaltend. Mit einem bisschen Humor taut sie aber schnell auf.:thumbup::thumbup::fun:

    Sie ist nicht so aufdringlich wie viele andere Girls, weder was Konsumation, noch was Zimmergang betrifft. :super:

    So nach 2 Stunden im Fumoir mit ihr (was nicht jede macht), fand ich dann doch, dass sie sich jetzt eine Stunde verdient hatte. Schlussendlich wurden dann aber 2 Stunden draus, wovon sich jede Minute gelohnt hat. :vollgas:

    Sie hat einen wunderschönen Körper, und kann die ganze Sache richtig geniessen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Vor allem mag sie es, wenn man ihren Körper mit der Zunge verwöhnt, was perfekt zu meinen Vorlieben passt. Schön langsam anfangen und dann ein paar Gänge zulegen.:P:P

    Weitere Details soll jeder selber herausfinden. Das ist ja gerade das was Spass macht.😉

    Für mich ist jedenfalls Wiederholung garantiert.:saint::!::!::!:

    Mein Aufenthalt in Cuba ist zwar schon eine Weile her, da hier aber nicht allzuviel gepostet wird, gebe ich trotzdem noch einen Bericht ab. Da wir (eine Gruppe Schweizer) in Cuba mit gemieteten Harleys unterwegs waren, und das unter der Führung von Ernesto Guevara (richtig: der Sohn von Che Guevara), standen uns eh schon alle Türen offen. Die ganze Tour war "Dekadenz pur" - aber richtig geil!
    Aber nun zum Thema: egal wo und wen du fragst nach Spass der besonderen Art, die Antworten sind immer gleich: hier kannst du jede haben, ist nur ne Frage des Preises. Und tatsächlich. Ich habe jene Chicks angesprochen, und wirklich nie eine Abfuhr erhalten, oder sogar Stress bekommen. Egal in welcher Stadt. Sie riechen 100 meter gegen den Wind wer Tourist ist, also hat er Geld. Es findet alles in Stundenhotels oder am Strand statt. Sogar die Polizei hat mich mit einer Begleitung an den Strand geschickt, weil dort nicht kontrolliert wird (in Varadero). Die einzige Sorge der Jungs war, ob ich Stress hätte mit der Alten. Nach zwei von mir offerierten Bier, war die Sorge verflogen und sie fuhren weiter. Am Strand haben wir es dann für 50€ richtig knallen lassen. FO nicht auf Anhieb, aber nach Frage danach immer. Wer es etwas gemütlicher mag geht in ein Hotel. In den meisten Touristenbunkern kommen sie nicht rein, deshalb die Stundenhotels. Hier wird's halt etwas teurer, weil schon der Taxifahrer weiss um was es geht. Preis für's Taxi üblicherweise bei 50€ angefangen, letztendlich um 25 gefahren. Hotel muss man nochmal 50 rechnen. Und die Dame möchte gern auch um die 100, geht aber auch günstiger. Das scheint auf's erste sehr viel, wenn man aber die Strafen für die Mädels kennt (kann schnell 3 Jahre Knast sein), ist's wieder relativ. Aber die Frage ist ja, was man(n) dafür bekommt. Bei mir war's ausnahmslos richtig geil.
    Wenn du Nachts um 4 Uhr stockbesoffen in den dunkelsten Ecken herumläufst, musst du schauen, dass dich nicht ein Chick ansäuselt, ob du noch was erleben willst. Was dann passieren könnte, weiss ich nicht, ist aber vielleicht nicht die cleverste Entscheidung, dann mit ihr ins Gebüsch zu hopsen. Alles Andere ist low risk. In diesem Sinne: heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage..

    Zu Laura gab's schon lange kein update mehr. Dann will ich das mal nachholen.
    Die Frau ist definitiv eine Bereicherung für jeden Club.
    Habe gestern ein paar Stunden mit ihr verbracht. Begrüssung zufällig schon beim reinkommen in der Garderobe. Hab sie mindestens ein Jahr lang nicht gesehen, sie hat mich aber auf Anhieb erkannt, obwohl wir noch nie Matratzensport zusammen gemacht haben. Aber wir hatten sonst viel Spass zusammen.
    Dann mal draussen bei der momentanen Hitze schön relaxen, steht die Schöne schon vor mir und meint trocken:"und"? Naja, den Wink versteht man ja. Daher antworte ich nur mit meiner Schlüsselnummer. Schon umgedreht und verschwunden. Gleich darauf mit einem Drink in der Hand und nem breiten Grinsen wieder erschienen. Mehr als ne Stunde unterhalten, Fragen hüben und drüben, wie mit ner alten Freundin. Die Unterhaltungen mit ihr sind wohltuend anders. Sie ist clever, spricht sehr gut deutsch und englisch, und ist recht selbstbewusst, aber nicht arrogant oder abgehoben. Ok, war gar nichts los sonst, aber manche Frauen hängen lieber stundenlang in ner Ecke herum und ziehen ne Schnute, als die Zeit in Aquisition zu stecken.
    Irgendwann kam dann mal die Frage:"und, was denkst du? Wird das heute jetzt mal was, oder wieder nicht"?
    Klarer Fall, heute passt's. Duschen, Zimmer, ab die Post. Ich habe in den letzten 25 Jahren ja viel mit pay6 erlebt, aber ein FO wie bei Laura war wohl nicht oft dabei. Normalerweise werde ich nach 10, 15 Minuten gerne mal selber Aktiv mit meiner Zunge, aber hier konnte ich nicht wiederstehen es in vollen Zügen zu geniessen. Als sie dann mal die Position wechselte, ergriff ich die Gelegenheit zum meinen job zu machen. Sie richtete sich schön gemütlich ein, und fragte nur:" darf ich es geniessen"?. Was für ne Frage und für ne Aufforderung. Es dauerte auch nicht lange bis ich spürte, dass sie sich ergab. Schön ausgiebig ihre Freudenhöhle mit meiner Zunge bearbeitet, bis sie schliesslich zum Höhepunkt kam. Ne 2. Runde wollte sie leider nicht mehr. Da ihr die erste heftig genug war. Danach bliess sie mir meinen Lümmel noch ordentlich aus, bis ich ihr die ganze Ladung "anvertraute". Das macht sie wirklich mit einer göttlichen Hingabe.
    Wieder unten an der Kasse das Geschäftliche erledigt, Trinkgeld in die Hand gedrückt an die Bar gesetzt. Sie bringt mir was zu trinken und verdrückt sich kurz. Als sie wieder erscheint frage ich ob sie nicht's mehr trinken möchte. Sie antwortet:"oh darf ich noch was"? Schwupps, Geträng geschnappt und den Rest des Abends bei mir an der Bar verbracht.
    Leute was soll ich sagen - die Frau ist schlicht der Hammer lasst euch das nicht entgehen.
    Ich werds auf jeden fall wieder machen!!:super: :super::kuss::kuss:

    Da ich gelegentlich mal im New Blue-Up bin, ist mir Adel schon mehrere Male aufgefallen. Habe schon viel Gutes über sie gehört. Leider hat es bis jetzt noch nie geklappt mit ihr, meistens weil sie besetzt war. (oder ich..)
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie öfters bei dem gleichen Typen im Fumoir sitzt. Meistens bis Feierabend, oder sie verschwinden dann ins Zimmer.
    Hat die Gute hier einfach einen Stammgast oder ist das ihr Sugar Daddy?
    Weiss jemand mehr darüber, oder über die Dame im allgemeinen? Arbeitet sie auch noch woanders?
    Hat sie spezielle Vorlieben, oder etwas was ihr nicht zusagt (Stellungen oder Praktiken)?
    Ich liebe es, wenn ich mich nicht lange an die Vorlieben rantasten muss, es passt dann vom Anfang an einfach schon viel besser.

    Bin gerade eben im blueup gewesen. An einem Dienstag nach einem langen Wochenende ist halt leider jeweils die Luft etwas draussen - und genau so war es auch. Zwar angenehm wenige Dreibeiner - aber die Mädels waren wohl noch ein wenig im Ruhemodus. Aber eine begrüsste mich fast wie einen alten Freund, obwohl ich erst einmal mit ihr geplaudert hatte. Das war vor etwa 3 Monaten, und weiter war damals nichts gelaufen. Scheint ein recht cleveres Mädel zu sein. Nach ein paar wenigen und recht Lustlosen Anläufen mehrerer Damen begegnete ich ihr wieder vor dem Kino. Und Leute - was soll ich sagen - ab ging die Post mit Mihaela, aber richtig heftig. Ich habe ja schon so einiges erlebt, aber das gehört eindeutig zu den Topten!! Die Frau ist der Hammer. Wieder unten an der Bar setzte sich dann leider sofort eine andere Antiperle zu mir. Mihaela lächelte nur diskret und machte Anstalten sich zu verdrücken. Da ich ganz gerne noch mit ihr plaudern wollte (sie lebt in Deutschland, spricht daher einwandfrei Deutsch), musste ich die andere Tante halt wegkomplimentieren. Habe mit ihr volle drei Stunden rumgealbert, diskutiert und gekuschelt. Von Stress keine Spur.
    Auch von mir gibt's an dieser Stelle 12 von 10 Punkten! :super::super:
    Wer sie noch treffen will muss sich aber ranhalten - Ende Mai ist sie wieder weg. Leute, seid nett zu ihr - sie hat's wirklich verdient. Und wenn ihr zufrieden wart, gebt ihr einen kleinen Zustupf - wir haben ja alle schon für blöderes mehr Geld ausgegeben..