sie ist mir schon länger aufgefallen; weil:
- ihre aufwendig gestylte Löwenfrise schöne Erinnerungen wecken….;
- ihr Body sexuell anziehend wirkt (tolle Proportionen von unten bis oben sowie von vorne bis hinten)![]()
Leider hatte ich erst kürzlich das Vergnügen, weil ich sie aus folgenden Gründen falsch einschätzte und ignorierte:
- ich dachte, dass sie aufgrund ihres non verbalen Verhaltens kein Interesse an mir hat
;
- sie wirkte auf mich ziemlich selbstbewusst; ich hatte kein Bock auf eine zickige Emanze zu stossen
;
eher per Zufall ergab sich neulich ein Smalltalk: fand sie rischtisch nett; man kanns ja mal versuchen![]()
zu Beginn ein intensives, sehr gekonntes, gefühlvolles, mitteltiefes FO; war die Kohle bereits wert; bei solch grandiosen Darbietungen musste ich meine Abschussverzögerungstaktiken einleiten;
ganz sauber geleckt begab sich Lucky die alte Sau auf den Fickacker; machte mich darauf gefasst, dass ich Laura mit meinem stahlrohrharten :lachen:Emanzenzähmer:lachen: zuerst übermannen muss; falsch gedacht: stattdessen war sie von Anfang an ein tüchtiges fickkompatibles Kätzchen, sogar mit emotionellem Feeling;
während rund 60min in ca. einem Dutzend Stellungen durchgenudelt, davon einige bis an unsere Leistungsgrenzen; sie schonte sich nicht; GV empfand ich sehr gefühlvoll; für sportliches Hardcoreficken finde ich sie weniger geeignet aber für die anderen Sachen eine gute Wahl;
sehr empfehlenswert:super:: sie versteht ihr Handwerk beim Massieren von Samen- sowie auch von allen anderen Muskelsträngen; wer vor Ablauf der Zeit seine Wöhli hatte oder noch nicht, kommt dabei bestimmt (zusätzlich) auf seine Kosten
Fazit: vorderes Drittel im NBU; mit meinen Vorurteilen lag ich völlig falsch; mit den beiden Zimmergängen war ich sehr zufrieden
Lucky…
…der erst jetzt die anderen Berichte gelesen hat und allem positiven Erwähnungen zustimmen kann
PS: überdurchschnittlich selbstbewusst finde ich sie nach wie vor; dieser Herausforderung bin ich jedoch gewachsen;)
Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.