Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hääähhh? Auf der Homepage des Clubs werden die Preise und Leistungen doch ganz klar und deutlich kommuniziert, was ist für dich daran unklar??? Jeder kann selbst entscheiden ob er mit ZK möchte oder ohne ZK. Der eine mag die Bratwurst natur, der andere mit Senf und Ketchup.


    Wie kommst du da drauf dass mir irgend etwas unklar ist?


    Das lesen und verstehen von Texten gehört wohl nich so zu deinen Kerkompetenzen. Versuch es doch mal mit dem Beitrag von SpritzMax eventuell hat er es für dich verständlicher erklärt.


    Billigvögelei ist sicherlich positiv für den Kontostand aber schlägt sich offensichtlich negativ auf das Denkvermögen aus.

    Nun ja ich weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll, sicherlich die 10 CHF weniger Eintritt sind erfreulich und meines Erachtens (auch wenn hier einige der Ansicht sind es wäre immer noch zu Viel) angemessen da der Club eine sehr ansprechende Infrastruktur hat.


    Aber die 63,- CHF für 30 Minuten sind doch arg an der unteren Schmerzgrenze für eine sexuelle Dienstleistung.
    Ein Gast der so etwas in Anspruch nimmt muss sich nicht wundern wenn nicht nur ein Service ohne ZK geboten wird sondern generell ein reduzierter Service geboten wird. Ich hoffe nur dass der Club jetzt nicht von niveaulosen Billigfickern überschwemmt wird.


    Ich war am Montag vor Ort und wusste nichts von der Aktion, sondern wurde erst beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht. Der Club war aber recht gut besucht, kann aber nicht sagen ob das mit dem Feiertag zu tun hatte oder mit der Aktion.

    Christa hatte ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt und es tat mir manchmal fast ein wenig leid. Sie hat mich, wenn ich dort war, immer sehr freundlich mit Namen begrüsst wurde aber nie aufdringlich.
    Als ich das letzte mal im NBU war, ist sie mir gleich aufgefallen, da sie an dem Tag wirklich aussergewöhnlich gut ausgesehen hat und der heinzi extreme Lust auf sie bekommen hat:lachen:
    Also bin ich zu ihr und spreche sie an und wir verziehen uns auf ein Sofa, dort ein wenig smalltalk und Einheizphase. Danach ab aufs Zimmer, dort folgte eine wirklich heisse halbe Stunde die sich für mich wirklich gelohnt hat.
    Ich hatte doch fast ihre herausragenden mündliche Fähigkeiten vergessen. Aber die gute hat mich, mit einer Blaseinlage die sich gewaschen hat, wieder daran erinnert.
    :fellatio::fellatio:

    War letztens wieder vor Ort, da Gina wieder im EH ist. Angekommen so gegen 2 Uhr Nachmittags, als ich einlaufe haben sich unsere Blicke gleich getroffen und die Freude auf beiden seiten war groß sich wieder zu sehen.
    Nun der ersten wunderschönen halben Stunde mit Gina stand nichts mehr im Weg.


    Danach war etwas relaxen angesagt und ich habe nur noch einen anderen Eisbär ausgemacht. Wenn so wenig Dreibeiner anwesend sind ist es fast auch nicht mehr lustig da man dauernd in irgendwelche Akquisegespräche mit den gelangweilten Damen verwickelt wird.
    Nun es hatte ja die eine oder andere darunter die ich mir normalerweise schon gegönnt hätte aber da ich Gina so lange nicht mehr genießen durfte war auch Runde 2 für sie reserviert die sich dann doch noch etwas länger ausgedehnt hat :lachen:


    Sorry an die anderen Mädels aber dass musste an dem Tag einfach sein, Gina ist für mich einfach etwas besonderes und die Chemie stimmt 100%ig zwischen uns. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Boni sitzt sehr ruhig auf dem Sofa, auf Männerfang geht sie nicht......Innerhalb von 30 Minuten setzen sich 3 Männer, von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit wohl magisch angezogen, neben sie.....Alle 3 "verlassen" das Zauberwesen aber schon nach kurzer Zeit.....


    Wenn die wüssten was sie verpasst haben, aber vielleicht lesen sie es hier ja:lachen::lachen::lachen:

    Das Mimi zu meinen absoluten Favoritinnen im NBU gehört habe ich ja schon des öfteren erwähnt, nun hatte ich wieder einen weiteren Höhepunkt in meiner Paysexkariere mit ihr, in Form eines Dreiers zusammen mit Boni :super:


    Auch ich hab mir Boni gegönnt, zusammen mit Mimi und hatte den perfekten Dreier (siehe Bericht unten)
    Boni ist eine sehr schöne junge Dame, die auf der HP angegebenen 27ig wundern mich doch sehr. ich würde sie auf alle Fälle jünger schätzen.
    Sie ist sehr symphatisch und hat Wahnsinns Augen. In der Tat ist die Konversation, mangels Sprachkenntnissen, etwas schwierig. Aber nicht so schlimm, das macht sie durch ihre Ausstrahlung wieder wett.
    Für mich ein neuer Stern im NBU:super::super::super:



    Da ich es doch recht schade fand dass ich, bei meinem letzten Besuch, auf Mimi verzichten musste habe ich einen 2. Besuch im NBU relativ Zeitnah nachgeholt.


    Als ich Eisbär verkleidet nach unten gekommen bin, war die gute jedoch schon mit einem anderen Dreibeiner beschäftigt.:traurig:


    Nun gut, ich gönnte ihm den Spaß und hab mich zum Warten ins Raucherzimmer zurückgezogen um ein wenig Fernseher zu schauen. Dort musste ich einige Damen abwehren aber als dann Magda kam konnte ich nicht widerstehen und somit hatte ich meinen ersten Zimmergang ungeplanterweise mit Magda. Das Erlebnis war, wie immer mit Magda, Top.


    Nun brauchte ich eine Ruhephase und hab die Sauna besucht und im OG ein wenig relaxt. Als ich dann nach unten komme sehe ich Mimi mit einem 2. Girl ganz hinten sitzen. Na das passt ja genau, ich setzt mich zu ihr und sie stellt mir das 2. Girl als ihre Freundin Boni vor. Wow was für ein schönes Mädel mit unglaublichen Augen :lachen:
    Nach ein wenig Smaltalk mit Mimi frag ich ob wir uns auf die oberen Sofas zurückziehen und entscheide mich spontan auch Boni mitzunehmen, was Mimi mit einem lächeln quittiert.


    Nun was dann auf dem Sofa in der Einheiz-Phase und anschließend auf dem Zimmer mit den beiden folgt, möchte ich als eines meiner besten Dreier die ich je im Paysexbereich hatte bezeichnen.
    Mit Mimi als der perfekten Sexdienstleisterin und der anfangs etwas scheuen aber nachher dann doch sehr leidenschaftlichen Boni hatte ich mich für die perfekte Mischung entschieden:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::super:


    Ein Dank an die beiden für dieses Erlebnis, das ich auf alle Fälle wiederholen muss, sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben.

    Warum ist es eigentlich der Eintritt mit Euro so viel günstiger? (59€ = ca. CHF 63)


    Wie sieht es mit Extras aus im El Harem? Die meisten Saunaclubs verlangen ja (mit Ausnahme von z.B. Sex Park) nach wie vor CHF 100 für Aufnahme, während die Studiopreise bei CHF 50 liegen. Nen 50er bezahle ich ja gerne für einen genüsslichen Mundentladung, aber ein 100er ist mir dann ohne Schlucken einfach zuviel.


    Kann dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben, ich habe bisher den Eintritt immer in Franken bezahlt.


    Auch Zusatzleistungen habe ich bisher nicht in Anspruch genommen, musst halt mal anrufen und Fragen, dann wird dir eventuell geholfen:lachen:

    Auch ich hab es endliche wieder ein mal ins NBU geschafft, mein erster Zimmergang war mit der wunderschönen Carla:verliebt: und der zweite mit der zurückgekehrten Magda:verliebt: der sich gleich über eine Stunde hingezogen hat, war einfach zu lange her seit unserem letzten Zusammensein dass 30 Minuten gereicht hätten:lachen:
    Leider hat es dann konditionell nicht mehr für einen 3. Zimmergang mit meiner Mimi:verliebt: gereicht, was ich aber dringend nachholen muss:kuss:

    Ich war vor ca. 2 Wochen wieder ein mal im EH und hatte drei Zimmergänge,


    Nr. 1 mit Cosmina die ich mir nicht jedesmal, aber ab und zu, gönne und ich geniesse Sie jedes Erlebnis mit ihr, für mich ein sicherer Wert.:super:


    Nr. 2 An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sie ist auch schon eine weile nicht mehr auf dem TP. Sie war Ungarin, klein mit fraulichen Rundungen und trug eine Brille. Dieses Erlebnis war eher durchzogen da die kleine wirklich den ganzen Akt damit beschäftigt war mit einer Hand den Gummi zu sichern. Das macht dann nicht wirklich Spass. Aber nett und süss war sie :smile:


    Nr. 3 Timea, mit der ich bei meinem letzten Besuch schon auf dem Zimmer war und auch dieses mal hatte ich wieder eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer :super:


    Ich habe gesehen dass JoJo wieder da ist und deshalb werde demnächst wieder dort aufschlagen :verliebt::verliebt:

    Da geb ich dir teilweise recht


    Der Eintrittspreis ist definitiv gerechtfertigt und nicht teuer, da der Club eine sehr schöne Sauna hat und zudem noch ein sehr schönes Dampfbad, die ich beide sehr gerne benutze.


    Der Servicepreis mit 89.- Fr. für 30 Min. Vollservice ist definitiv sehr günstig und vollkommen i.O. vor allem für den Service der geboten wird. Aber dass du das nirgends günstiger bekommst stimmt nicht ganz...


    Wie auch immer für mich neben dem NBU einer meinen Lieblingsclubs.




    Den Eintrittspreis mit 80.- Fr. finde ich aufgrund der gehobenen Club Ausstattung angemessen. Das El Harem kannst nicht mit 50-Franken-Wohzimmerpuff-Eintritt vergleichen. Ausserdem sind Fondue Chinoise a discretion am Wochenende im Eintritt inkludiert. Wenn man das vergleicht, sind die 80 Fr. Eintritt im El Harem sogar noch sehr günstig!!!


    Und der Servicepreis mit 89.- Fr. für 30 Min. Vollservice ist auch sehr günstig und bekommst du nirgends günstiger!!!


    Also wenn es an diesen Preisen noch was zum meckern gibt, der sollte besser zu Hause bleiben . Das Harem-Gesamtpaket ist sogar besser als Westside und Palladium.

    Es gibt schon schräge Vögel in der Freiergemeinschaft.
    Bei meinem letzten Besuch im El Harem hatte ich mich nach zwei Zimmergängen und einem Saunagang für ein kleines Nickerchen in die Doppelniesche mit den beiden "Betten" zurückgezogen. Beide waren frei somit hatte ich meine Ruhe, nach einer Weile kommt ein Girl mit einem Gast und sie nehmen das andere Bett in Beschlag.
    Der Typ lässt sich von dem Girl ordentlich anheizen, nach ner Weile wird es mir lästig und ich lasse die beiden Turteltäubchen alleine und gehe an die Bar, plötzlich bemerke ich Tumult und der Chef ist am schimpfen.
    Als ich ihn nachher anspreche was los war erzählt er mir dass der Typ, der sich hat anheizen lassen, das Girl zum Schlüssel holen und zum Duschen geschickt hat und dann einfach abgehauen ist.
    Es ist wirklich unglaublich was für Hohlköpfe es doch gibt und wie man sich manchmal für seine Mitmenschen fremdschämen muss.

    Das El Harem ist neben dem NBU zu meinen zweiten Lieblingsclub geworden, ein wirklich hervorragender Nassbereich, ein schönes Ambiente und vor allem nette, kultivierte und hübsche Girls. Bei meinen letzten beiden Besuchen hatte ich phantastische Zimmergänge mit Giulia, Beatrice, Miruna und Timea die alle samt nach Wiederholung schreien :super: :lachen:

    Mein erstes NBU-Girl im Jahr 2017 war meine geliebte Mimi.


    Ich bin ziemlich früh nach der Öffnung eingetroffen und die Girls waren fast alle unten versammelt. Ausser mir noch ein Blaubär. Als wir uns entdeckten war die Freude auf beiden Seiten (so hoff ich doch:lachen:) groß.
    Nachdem ich mich auf dem Sofa von ihr ordentlich habe einheizen lassen, hatte ich einen wunderschönen Zimmergang mit meinem Mädchen:smile:


    Von dieser Frau bekomme ich einfach nie genug :fellatio::reiten::missionar::doggy::69:

    Ich durfte ihre Gesellschaft das erste mal im Sommer genießen. Seit dem hat es einfach nicht mehr gepasst dass wir uns gefunden haben.


    Diese Woche war es dann wieder so weit, nachdem ich mich nach meinem ersten Zimmergang auf einem der oberen Sofas und anschließend in der Sauna erholt habe bin ich unten an die Tränke um Flüssigkeit zu ordern. Als ich da so sitze entdecke ich Carla und Adela unter der Treppe auf den Barhockern. Mit beiden habe ich einen sehr schönen Blickkontakt und es fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden, wem von den beiden ich jetzt einen tieferen "komm zu mir rüber Blick" senden soll. Nach einer Weile hat es sich von selbst erledigt, da Adela von dannen gezogen ist und nur noch Carla übrig war. Da ich mich gerne erobern lasse, war ich sehr froh das sie, nach einiger Zeit flirten über Distanz, zu mir gekommen ist und mein Angebot auf ein Sofa noch oben zu gehen angenommen hat.


    Carla ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Frau, ihr Gesicht ist zum dahinschmelzen eingerahmt von ihren schönen Haaren. Der Body ist wohlproportioniert und sie strahlt eine unglaubliche Sympathie aus. Diese Frau braucht keine Schminke um unglaublich auszusehen.


    Und so hatte ich einen phantastischen Zimmergang mit einer phantastischen Frau. Auch wenn der heinzi an dem Tag ziemlich geplättet und nicht 100% auf dem Damm war.:lachen:

    was lerne ich daraus? 1. man soll sich aufs bauchgefühl verlassen. 2. nicht aufs zimmer mit einer attraktiven dame, wenn die chemie schon am tisch nicht stimmt.


    wiederholungsgefahr? unter null.


    Definitiv der richtige Entscheid, auch ich verlass mich immer auf mein Bauchgefühl und bin bis jetzt (meistens) gut gefahren damit.


    Tut mir leid für dich das es nicht gepasst hat mit ihr. Ich persönlich hatte schon mehrere Erlebnisse mit Cosmina, auch in ihrem Vorgängerclub, und die waren immer Top und ich werde sie sicherlich wieder buchen. Evtl. hatte sie einen schlechten Tag.


    Aber es gibt ja genügend Auswahl dort für dich um auszuweichen :lachen:

    Ein anderes Girl, Jojo, sprach mich an und mir war klar, dass das die verlorene Gina aus dem Club Dr. in Dübendorf war. Sie konnte sich nach 4 Jahren immer noch gut an mich erinnern und ich natürlich an sie. Sie ist immer noch sehr schlank; eine rote Blume im Haare hatte sie jetzt nicht mehr, aber ihre bezaubernde Art war immer noch die gleiche. Wir erlebten eine wunderschöne halbe Stunde im Zimmer und ich kann Jojo wirklich jedem empfehlen, der GFS sucht.


    Es hat hier übrigens unter El Harem auch alte Berichte von ihr unter 'Gina', sie muss wohl mal ihren 'Künstlernamen' geändert haben.


    Ja JoJo/Gina ist wirklich ein riesen Schatz :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:die einem bezaubern kann, bei meinem letzten Besuch hab ich sie mir gleich 2 x gegönnt. Für mich eine Traumfrau:liebe:

    Laura

    Club Blue-Up Pfäffikon

    https://newblueup.ch


    Als ich sie bei meinem letzten Besuch das erste mal gesehen habe bin ich schier gar durchgedreht. Was für eine Hammer Frau, eine rote Löwenmähne, eine wunderschöne weibliche Figur und ein Gesicht zum dahin schmelzen. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Leider wollte es aber nicht klappen dass wir uns finden. Wenn sie besetzt war, hätte ich Zeit gehabt und wenn ich zugange war, wäre sie frei gewesen:traurig:
    Zwischendurch konnte ich mich aber kurz mit ihr unterhalten und habe erfahren dass sie diesen Dienstag den letzten Arbeitstag hat.
    Und da mir diese Schönheit das ganze WE nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, habe ich trotz sehr eng gestecktem Terminkalender diesen Montag einen Abstecher ins NBU gemacht. Normalerweise tue ich das nicht, ohne ordentliches Zeitfenster in einen Saunaclub zu gehen, aber es hat sich dennoch voll gelohnt.
    Glücklicherweise war Laura frei, und nachdem ich sie eine weile ins Visier genommen habe ist sie auch zu mir gekommen und wir haben uns auf eines der oberen Sofas zurück gezogen.
    Laura spricht sehr gut deutsch, zudem hat sie Witz und Humor. Ich hätte ewig mit ihr da sitzen können aber die Zeit hat leider gedrängt und geil war ich auch. Die anschließende Zimmergang war GFS vom feinsten und ich kann nur hoffen dass diese Göttin recht bald wieder im NBU erscheint.

    Ich habe ihr darum nach der halben Stunde erklärt, dass es ohne Muschifinger kein Zimmer mehr gibt.


    Ich stell mir grad vor wie gefühlvoll und zärtlich das wohl ablaufen muss, wenn Kollege martines mit seinen Griffeln in den Muschis umher bohrt :schock:




    Ich habe mir Adela bei meinem letzten Besuch gegönnt und muss sagen die kleine ist echt süß. Adela ist eine sehr sympatische freche junge Dame mit einer geilen zierlichen Figur, sie hat sehr schöne Augen und einen sehr sinnlichen Mund:verliebt:.
    Ich habe mit ihr eine wunderschöne halbe Stunde auf dem Zimmer verbracht. GFS Pur :liebe:
    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    So 2 Monate plant sie aber schon weg zu sein...Ab 27.12.


    ja so was hat sie mir auch angedeutet.
    Ich mag ihr das gönnen, schliesslich ist sie seit 4 Monaten da und Erholung braucht jeder mal, wenn sie gut erholt zurück kommt haben wir ja schliesslich auch was davon:lachen:
    und ich bin sicher dass die anderen Girls dort uns helfen werden die Zeit zu überbrücken

    Ich hatte diese Woche meinen Abschlussbesuch, für dieses Jahr, im New Blue Up und hatte einen wunderschönen Abend incl. vier phantastischen Zimmergängen mit Mimi, Magda, Mirela und Mia (neu) verbracht.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich beim NBU Team bedanken, die stets dafür gesorgt haben dass ich mich als Gast wohlgefühlt habe und auch immer die notwendige Sauberkeit herrschte :super:
    Auf ein neues im nächsten Jahr:lachen:

    Mein 2. Girl bei meinem letzten Besuch war auch meine 2. Favoritin im Blue Up, mit einem Zimmergang mit Mimi kann man(n) eigentlich nichts verkehrt machen.
    Sie versteht es mich glücklich zu machen :verliebt::verliebt::verliebt:
    gemäss ihren Angaben ist sie noch bis nach Weihnachten da und dann erst mal für eine Weile weg. Da können wir nur hoffen das ihre Abstinenz nicht all zu lange dauert:traurig:

    Ich hatte seit meinem Erstbesuch im NBU inzwischen mehrere Begegnungen mit Mimi, auch diese Woche war es wieder soweit. Gleich nach meinem Eintreffen hab ich sie alleine auf einem Sofa entdeckt und mich zu ihr gesetzt und anschliessend einen wunderschönen Zimmergang mit ihr verbracht.
    Mimi ist für mich rein Servicetechnisch immer noch das Mass der Dinge im Blue Up. Keine vermag mir derart perfekt die Illusion einer überperfekten Geliebten vermitteln wie sie.
    :verliebt::verliebt::verliebt:

    Mirela / Club Blue-Up


    Kann sie jedem Gfs Liebhaber nur empfehlen......sie gehört zur Kategorie der Prinzessinnen, die einen Mann sehr zufrieden und träumend nach Hause gehen lässt...


    danke für die Empfehlung, :super:
    Bei meinem letzten Besuch im NBU hatte ich immer wieder einen schönen Blickkontakt mit ihr und da ich noch in Erinnerung hatte das hier positiv über sie berichtet wurde hab ich mich auf sie eingelassen.

    Mirella ist kein junges Ding mehr sondern eine richtige Frau, was mir sehr entgegen kommt. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem (wie schon von lugano60 beschrieben) wunderschönen lächeln.

    Das Vorspiel auf dem Sofa war schon sehr schön, was sie dann auf dem Zimmer bot war in der Tat GFS vom feinsten. Besonders hervorheben möchte ich ihre mündlichen Fähigkeiten :verliebt:

    Auch von mir eine absolute Empfehlung:lachen:

    Mia war bei meinem letzten Besuch meine Dame Nummer 4, eigentlich wollte ich gar nicht mehr aufs Zimmer, da es schon recht spät war und ich mich auch schon ausgetobt hatte. Ich sass unten auf einem Sofa und hab noch was getrunken als dieses süsse Wesen sich zu mir sitzt und mich anspricht. Himmel ist die süss und ein Body zum dahin schmelzen.
    Ich war mir nicht sicher ob ich noch eine runde schaffe, aber ich kann auch ihren Augen nicht widerstehen.
    Also ab mit ihr aufs Zimmer, und dort hat die kleine es doch noch mal geschafft den heinzi so richtig glücklich zu machen :super::verliebt:

    Ich gönne mir Sonja ab und zu auch wenn ich dort bin. Definitv kann man sie nicht als skinny bezeichnen, aber ihr Body ist wohl proportioniert und straff.

    Gedrängt von ihr, mit auf Zimmer zu gehen, habe ich mich jedoch nie gefühlt und sie reagierte auch nicht beleidigt wenn ich ihr eine Absage erteilte, ebenso hatte ich noch nie Aufpreis-Diskussionen.

    Was mich an ihr fasziniert ist ihre Ausstrahlung, fast kein chicka dort kann so elegant mit hochhackigen Schuhen durch den Club stolzieren. Zudem kann sie einem mit ihrem Blick extrem geil machen und ihre Zimmerqualitäten sind durchaus hervorzuheben.

    http://newblueup.ch/team/sonia-neu/

    Nun wie versprochen, mein Bericht zu meinem gewonnenen Gratiseintritt


    Diese Woche war es so weit, ich hatte einen freien Tag und habe die Gelegenheit genutzt und meinen Gewinn eingelöst. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und das Einlösen des Gutscheines stellte keinerlei Problem dar.


    Als ich nach der Waschung in den Barbereich gekommen bin, wurde ich sofort freudig von Valentina begrüsst und so habe ich dann relativ schnell meine erste Runde mit ihr gedreht. Valentina gehörte schon im New Blue Up zu meinen Favoritinnen und sie macht mich jedesmal sehr glücklich.:lachen:


    Danach hab ich mich zur Erholung auf ein Sofa im Barbereich geflackt und habe die Lage sondiert. Dabei fällt mir, in Mitten der an der Bar gackernden Hühner, ein kleiner Engel auf. Hochgesteckte Haare, ein süßes wunderschön geschnittenes Gesicht und eine Wahnsinns skinny Figur mit kleinen süßen Titten. Lechz ich dreh fast durch, die muss ich haben. Ich kann meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden. Irgendwann treffen sich unsere Blicke und wir lächeln uns an, nach mehreren Blickkontakten kommt die Süße dann zu mir auf das Sofa und ich bin seelig:happy:
    Sie stellt sich mir als JoJo vor, und wir unterhalten uns eine Weile auf dem Sofa, bis ich nicht mehr kann. Ich muss diese Wunderbare Dame haben. Was dann auf dem Zimmer folgte war eines meiner besten Erlebnisse das ich dieses Jahr hatte.:verliebt::verliebt:
    JoJo (irgendwann hat sie mir noch Ihren richtigen Namen verraten) ist kein 18 Jähriges Chicka mehr, fällt also absolut in mein Beuteschema. Sie ist sehr intelligent und kultiviert und der Heinzi ist jetzt total verliebt:liebe::liebe::liebe:


    Nach diesem Erlebnis musste ich erst mal runter kommen und habe eingehend den Nassbereich genutzt. Einfach herrlich dieses Dampfbad :lachen:


    Als ich dann wieder im Barbereich auf einem Sofa liege fällt mein Blick immer wieder auf JoJo und ich bin fast versucht eine zweite Runde mit ihr zu drehen. Aber ich befürchte dass ich dann vollends zum Liebeskasper werde und kämpfe dagegen an. In der Folge kommen mehrere der süßen Geschöpfe zu mir auf das Sofa, aber leider bin ich noch nicht so weit und ich muss leider ablehnen.


    Bei meinem letzten Besuch im EH ist mir die Giulia aufgefallen, da sie ebenfalls kein ganz junges Ding mehr ist, nur leider würdigte sie mich keines Blickes was auch dieses mal der Fall ist. Als sie an meinem Sofa vorbei kommt nutze ich die Gelegenheit und spreche sie an. Nach ein wenig Smalltalk auf dem Sofa beschließe ich mit ihr meine dritte Runde zu drehen und was soll ich sagen, ein absolutes Hammererlebnis. Giulia macht mich zum dritten mal an diesem Nachmittag glücklich.


    Danach ist für mich die Zeit gekommen aufzubrechen, nicht aber ohne mich von meiner Traumfrau JoJo zu verabschieden.:happy: die mir übrigens die ganze Woche im Kopf umher geistert. Die süße hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen


    Herzlichen dank noch mal an das El Harem für dieses Geschenk:super:

    Herzlichen Dank an die Clubleitung für den Gutschein den ich gewonnen habe. Natürlich werde ich auch den Bericht dazu abliefern.


    Zuerst muss ich aber noch einen Bericht von meinem 2. Besuch von dieser Woche nachliefern. Da es mir das letzte mal sehr gut im EH gefallen hat, ich aber leider etwas wenig Zeit hatte, bin ich diese Woche noch ein mal dort aufgelaufen.


    Nach dem Ankommen hab ich mich zuerst mal gründlich gewaschen um mich anschließend als Eisbär verkleidet in den Barbereich zu begeben und eines der Sofas ergattert.


    Als ich den Blick schweifen lasse bemerke ich ein sehr süßes lächeln von der Bar gegenüber, dass zu einem noch süßeren Gesicht gehört, das wiederum eingerahmt von einer lockigen Mähne ist. Als ich das lächeln erwidere kommt die kleine auch gleich zu mir auf das Sofa. Nun jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich so langsam alt und vergesslich werde. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den namen der süßen Maus erinnern. Und wenn ich den Tagesplan durchforste sehe ich keine Lockenmähne :confused:
    Aber ich könnte Wetten dass es ich bei meiner Elfe um Beatrice* handelt, einfach mit gebügelten Haaren. Ich hoffe ich tue jetzt keinem Unrecht.
    Auf alle Fälle hat der heinzi seine erstes Erlebnis mit diesem wunderschönen, freundlichen und jungem Girl:verliebt:


    Danach eine Runde Dampfbad mit anschließendem Relaxing. Runde zwei hatte ich dann mit meiner bewährten Favoritin Valentina , bei der du sowieso nichts verkehrt machen kannst, wenn du mit ihr einen Zimmergang wagst.


    Mein drittes Erlebnis war dann mit Cosmina die mich zuerst im Kino richtig heiss gemacht hat und dann anschliessend auf dem Zimmer ordentlich gefordert hat :lachen:


    Danach habe ich ziemlich geplättet noch mal ausgiebig den Nassbereich genutzt und noch ein wenig auf den Sofas relaxt. Als ich eigentlich nachhause gehen wollte, werde ich noch von Alexandra** angesprochen und da ich sie ziemlich heiss finde hab ich mich noch zu einem 4. Zimmergang überreden lassen. Doch hier hat sich der heinzi fast ein Wenig übernommen, aber Alexandra hat es dann doch noch, mit viel fleiß, geschafft die Glocken zum klingen zu bringen.:smile::smile:


    *Sollte sich herausstellen dass ich mit dem Namen Beartice falsch liege werde ich dies selbstverständlich noch berichtigen.
    ** Alexandra ist heute nicht auf dem Tagesplan, darum kann ich sie nicht verlinken.

    Hab gesten dem El Harem einen Erstbesuch abgestattet.
    Da ich mich im Moment mehr in der Ost-CH aufhalte und ich etwas wenig Zeit hatte gestern, für einen Trip nach ZH, aber auch nicht in ein Studio wollte, dachte ich mir warum nicht mal das El Harem testen. Zumal die Winteraktion, für 89,- CHF die halbe Stunde, nicht gerade unattraktiv ist.:lachen:


    Angekommen bezahlt und wie immer bei einem Erstbesuch von einer Elfe den Club gezeigt bekommen. Und ich muss sagen der Club ist zwar jetzt nicht riesig aber sehr sauber, einen wirklich sehr schönen Nassbereich mit Sauna und Dampfbad und ein leider leeren Whirlpool, ein paar kleineren Rückzugsmöglichkeiten, einem Pornokino, schöne eingerichtete Zimmer und einem Barbereich mit Sofas.
    Nach der Führung zuerst eine gründliche Waschung durchgeführt und an die Bar eine alkoholfreie Flüssigkeit geordert. dabei mal den Blick schweifen lassen und das Line-up gecheckt, was doch recht ordentlich war.


    Dabei wurde ich schon gleich von meiner Fremdenführerin Namens Luana angemacht. Nun da sie mir gefällt, hatte ich auch nichts dagegen nach einer weile mit ihr zuerst ins Pornokino und anschließend ins Zimmer zu verschwinden. Somit hatte ich einen ersten Zimmergang mit dem ich vollauf zufrieden war.


    Anschliessend das Angebot des Nassbereiches genutzt und ein wenig relaxt. Da begegne ich auf ein mal einer alten Bekannten, die zu meinen Favoritinnen in meinem bevorzugten Club gehört. Die Überraschung und die Freude auf beiden Seiten war doch sehr groß, zumal sie noch gestern auf dem Tagesplan des besagten Clubs zu finden war. Offensichtlich hatte sie und ihre Kollegin gestern spontan den Club gewechselt. Nun ja mir war es recht somit hatte ich meinen 2. sehr schönen Zimmergang gestern mit einer wunderbaren Dame namens Valentina


    Leider musste ich danach, aus zeitlichen Gründen den Club wieder verlassen, aber ich werde demnächst wieder dort aufschlagen, nicht nur wegen meiner Favoritin, sonder weil es mir im El Harem sehr gut gefallen hat:super:


    Es waren mehr als 20 Girls vor Ort, auch mir sehr gut bekannte Lieblinge wie Simona, Valentina (Ro), Emma, Dayana, Camy, Mimi und Natalie, welche ich alle empfehlen kann. Eine davon wollte ich sehr gerne geniessen (wegen ihr war ich da), leider wollte sie mich den ganzen Abend nicht - wenn nur dann mindestens 1h...


    Upps wie befremdlich, schade für dich! Mich würde interessieren welche Elfe da so heikel tut und nur noch Stundenservice anbietet.

    Kann die Erfahrung von lugano60 nur bestätigen.
    Sussi kam während meines letzten Besuches zu mir auf eines der unteren Sofas, auf das ich mich nach einem Saunagang gelegt hatte um ein wenig zu Relaxen. Nun die kleine versteht es einem, mit ihren Augen, in den Bann zu ziehen. Nach kurzem anflirten, fragt sie mich ob ich mit ihr auf eines der oberen Sofas gehe. Da kann der heinzi nicht widerstehen. Oben ist nichts frei, also ab in die Raucherlounge, dort waren wir alleine.
    Himmel hat die kleine mich heiß gemacht auf dem Sofa die nachfolgende halbe Stunde auf dem Zimmer war dann wie von Kollege lugano60 beschrieben die perfekte Illusion eines Erotischen Erlebnisses mit einer wunderbaren Geliebten.:super::super::super::super::super:

    Bevor die Schönheit abreist bin ich noch mal zum Wiederholungstäter geworden. Sie hat sich sehr gefreut dass ich noch mal gekommen bin.
    Wieder hatten wir phantastische 30 Minuten zusammen und den heinzi hats jetzt vollends erwischt :verliebt: :liebe:
    Kann nur hoffen das sie im Dezember und wieder beglückt...:happy:


    Ich hatte gestern einige Zeit mit ihr verbracht und habe das Gegenteil erlebt.


    Also ich war auch schon mit ihr auf dem Zimmer und kann nichts negatives berichten! Mir ist sie lediglich vom Verhalten noch etwas zu kindisch, ich steh halt auf richtige Frauen, darum hab ich bisher mit ihr keine Wiederholung gemacht, aber ausgeschlossen ist nichts....:lachen:

    Bin heute auch mal wieder im NBU aufgelaufen und hatte zwei phantastische Zimmergänge mit Magda und mit Cosmina, mit den beiden liegst du nie verkehrt.:super:
    Zwischendurch wurde ich von Casandra angesprochen und obwohl ich ja nicht so auf Teenys stehe hab ich mich von einem Zimmergang überzeugen lassen. Aber ehrlich gesagt kann ich den Hype, der hier von meinen Vorpostern gemacht wird, nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich sie sieht heiss aus, auch der Service ist gut die mündlichen Fähigkeiten möchte ich sogar hervorheben. Aber irgendwie hat mir die Herzlichkeit gefehlt, die ich sonst von den NBU Girls erhalte. Zudem kann ich mich nicht erinnern wann ich zuletzt, nach dem Akt, den Gummi selber musste von der Nudel ziehen.
    Ein Optifick mehr aber auch nicht, eine Wiederholung meinerseits wird es wohl eher nicht geben.

    Beim gehen ist mir noch Sonja begegnet und wir haben noch ein wenig geflirtet, nur leider hat die Zeit nicht mehr für einen Zimmergang gereicht. Das nächste mal steht sie aber sicher auf meiner Liste.:lachen:

    Als ich vor ein paar Wochen die Fotos von Amanda auf der Website vom GG entdeckt habe bin ich fast übergeschnappt, was für ein Hammerteil leider ist sie dann trotz Ankündigung nicht gekommen sondern im "Belegungsplan" nach hinten gerückt. Nun war sie wieder aufgeführt und zu meinem Glück auch seit heute auf der Anwesenheitsliste. Glücklicherweise hat es bei mir auch heute gepasst dass ich in der Ost-CH bin, also auch gleich einen Termin gemacht und diese Göttin besucht.


    Zum Girl: Die Bilder sind ja schon der Hammer aber in echt sieht sie noch viel unglaublicher aus, Eine wunderschöne Latina steht da vor mir. Die angegebenen 20ig kommen vermutlich nicht ganz hin, ich würde noch 3-4 Jahre drauf geben. Die Konversation mit meinem beschenkten Spanisch hat recht gut funktioniert, ab und zu haben wir ins englische gewechselt. Ihr Body ist unglaublich, schöne Naturtitten, einen geilen Latinaarsch, das Gesicht ist wunderschön und die Haare sind voll und sehr gepflegt. Was will man mehr


    Zum Service: Irgendwie waren wir uns von Anfang an Sympathisch, so hat die ganze Session noch im stehen mit sehr intensiven ZK begonnen. Was dann folgte war unglaublicher GFS der Sonderklasse mit einer sehr leidenschaftlichen Geliebten.


    Fazit: Wer auf dunkelhaarige Latinaschönheiten steht der sollte sich dieses Girl nicht entgehen lassen, für mich war das ein Volltreffer und 150 Fr. die hervorragend angelegt waren. Die 30 Minuten mit ihr werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. :verliebt:


    Leider ist sie nur diese Woche da, gemäß ihrer Aussage kommt sie aber im Dezember zurück. Ich kann nur hoffen dass sie uns dieses Weihnachtsgeschenk macht


    http://www.gallus-girls.tv/?p=402

    Nun Magda hat sich, neben Mimi, zu meiner zweiten Favoritin im NBU entwickelt. Einfach ein bezauberndes Wesen. Ich mag ihre freche forsche Art und die Unterhaltung aus einen gossen Sprachenmix ist einfach herrlich.
    Und im Zimmer verfügt sie wirklich über herausragende Eigenschaften...:happy::smile: :verliebt:

    übrigens sind neue Fotos von ihr online, die treffen sie wesentlich besser als die alten.

    Alexia ist für mich im Grunde genommen eigentlich zu jung, da ich eher auf etwas reifere Girls stehe. Nur diese Augen und dieser süsse Blick lassen einem schiergar durchdrehen.
    Bei meinem letzten Besuch habe ich sie, nach vorgängigem Flirt-Blickkontakt über Distanz zu mir gewunken. Nach etwas Annährung auf dem Sofa ab nach oben und wunderbare 30 Minuten mit diesem wunderschönen jungen Girl verbracht:verliebt:

    Meine dritte Dame bei meinem letzten Besuch war Christa, ich war noch in der Relaxphase auf einem Sofa am rumhängen da kommt sie zu mir und kuschelt sich an mich, da sie mir gefällt lass ich mich auf sie ein. Sie ist ein sehr sympathisches Wesen und eine Unterhaltung ist in Englisch und auch in Italienisch möglich.
    Ich finde dass die Fotos die kleine nicht besonders gut treffen, sie hat hellere Haare und eine sehr schöne Frisur die ihr Gesicht umrahmen, sie ist jetzt keine herausragende Schönheit sondern eher das nette süsse Girl von nebenan. Die angegebenen 29 Jahre haben mich doch eher überrascht. Ich hätte sie eher etwas jünger geschätzt. Ihren Titten sieht man an dass sie wohl schon eins oder auch mehrere Kinder geboren hat. Mich stört das nicht da ich auf weiche Knettitten stehe.:lachen:
    Der Zimmergang mit ihr war auf jeden sehr schön, ich möchte nicht ins Detail gehen aber ihre mündlichen Fähigkeiten sind auf alle Fälle herausragend.:super:


    http://newblueup.ch/team/alis/

    Definitiv muss ich mich noch mal bestätigen, auch bei meinem letzten Besuch hatte ich wieder einen Zimmergang mit Valentina, und sie hat mir wieder die perfekte Illusion einer leidenschaftlichen und zärtlichen Geliebten gegeben. Für mich gehört Valentina absolut zu den Favoriten im NBU:verliebt:

    Hab mir die Rubina bei meinem letzten Besuch im NBU als erste Dame gegönnt, sie hat irgend etwas das auf mich gewirkt hat. Eine attraktive Dame und kein Teeny für mich genau richtig. Die Zeit mit ihr auf dem Zimmer war sehr schön und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

    Ich muss Don Phallo recht geben, sie sieht wirklich etwas anders aus als auf den Fotos

    Auf meiner Horizonterweiterungstour in Sachen Saunaclubs hab ich auf meinem Schulreisli letztes WE noch dem Sexpark einen Besuch abgestattet. Der Sexpark ist von aussen im Gegensatz zum Newblueup und zum History jetzt gar keine Augenweide, nun aber was kümmert mich aussen, das innere ist das was zählt. Man wird durch die Beschilderung entlang irgendwelcher Gänge durch eine Lagerhalle geführt bis man vor einer Türe steht.
    Geklingelt wir mir geöffnet durch eine sehr nette deutschsprechende Dame, die mich dann sogleich fragt ob ich denn schon mal hier war. Nach meiner Verneinung hat sie mich durch den Club zum Empfangstresen, der komischerweise nicht am Eingang ist sondern am anderen Ende, geführt. Auch hier wurde ich wieder äussert freundlich durch einen Herren empfangen und in die Gepflogenheiten des Clubs eingewiesen. Nach Übergabe der Tücher/Mantel ab in die Garderobe, umgezogen und auf ins Getümmel. An der Bar werde ich wieder von der netten Dame (an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern) die mich empfangen hatte angesprochen ob ich erst mal ein wenig schauen wolle (was ich bejahte) oder ein wenig Unterhaltung wolle.


    Nun habe ich ein wenig versucht den Club zu erkunden nur leider hat man es dann auch gleich gesehen, der Club ist sehr klein, alles auf einer Fläche. Rückzugsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich. Na gut dann erst mal einen Saunagang gemacht mit anschließender Dusche.
    Nach dem Saunagang etwas trinken an die Bar und zu den Liegen geschlendert, da werde ich von Delia angesprochen. Uiii was für schöne Augen und was für ein ausgesprochenes schönes Gesicht sie doch hat. Nach einer Runde flirten ab mit ihr auf das Zimmer und eine wundervolle halbe Stunde verbracht.


    Dann wieder eine Runde Sauna mit Flüssigkeitsaufnahme an der Bar und ein wenig relaxt auf den Liegen bis ich wieder geil bin. Als ab auf die Pirsch. Es hocken ein paar Damen zusammen auf den Stühlen am Eingangsbereich und einige alleine auf den Sofas. Ich sondiere ein wenig da kommt Ivy in meine Radarscannung und mein Blick bleibt hängen. Ich setze mich zu ihr was sie mit einem Lächeln quittiert. Zu meiner Überraschung spricht sie mich auf Schweizerdeutsch an. Wie geil ist das denn, kann mich ja kaum noch erinnern wann ich zuletzt mit einem WG in Schweizerdeutsch unterhalten habe. Ivy ist kein Teeny mehr hat aber eine geile knackige Figur mit einem Knackarsch mit dem man sicherlich problemlos Nüsse knacken könnte. Außerdem hat sie ein sehr süßes hübsches Gesicht. Diese Frau muss der Heinzi einfach haben, also ab mit ihr auf das Zimmer, und dieses Erlebnis hat mich vollauf befriedigt.
    Leider bin ich jetzt derart erledigt und unterzuckert dass ich schon nach zwei Erlebnissen die Segel streichen muss.
    Mein Fazit zu diesem Club, Der Club ist klein und überschaubar hat aber seinen eigenen Charme, irgendwie familiär, ich habe mich sehr wohl gefühlt dort. Sollte sich die Gelegenheit bieten werde ich auf alle Fälle wider dort aufschlagen. Das nächste Mal aber mit mehr Zeit und Energieriegel im Schließfach

    Am letzten Freitag Abend war mein Erstbesuch im FKK-Club History Liestal www.club-history.ch angesagt, angekommen bin ich so gegen halb Acht der Parkplatz war gut gefüllt aber für meinen Kleinwagen war noch Platz. Dann rein und an der Rezi den Obolus für den Eintritt gelöhnt. Die Dame am Empfang hat mir dann noch die Abläufe im Club erklärt und mir Handtuch und Bademantel überreicht. Dann ab in die Garderobe und auf eine erste Erkundungstour im EG ist ein schöner Nassbereich mit Dampfbad und eine grosszügige Sauna.


    Nachdem ich das EG gesehen hatte bin ich ein Stock höher an die Bar und eine Flüssigkeit geordert. Dort oben war auch die ganze Mädelsmanschaft versammelt die meisten an der Bar. Wirklich geile Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgefallen aus der ganzen Menge ist mir sofort Delia wir hatten auch einen schönen Blickkontakt mit gegenseitigem lächeln. Als ich denke Delia wird meine erste Dame sein heute Abend werde ich etwas hölzern von einer dunklen Schönheit angesprochen. Nach dem erfolgreichen abwehrversuch meinerseits halte ich wieder nach Delia Ausschau doch leider ist mir ein anderer Dreibeiner zuvorgekommen.:wütend:


    Nun ja dann erst mal ab in das Dampfbad und eine Runde relaxen, Dann wieder nach oben werde ich sehr süss von Antonia angemacht. Antonia ist ein bezauberndes Wesen mit schönem Gesicht heisser Figur und geilen Naturtitten, hier kann ich jetzt wirklich nicht widerstehen und somit verbringe ich meinen ersten Zimmergang, der zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfällt, mit ihr.


    Danach an die Bar zur Flüssigkeitsaufnahme und einen Stock tiefer in die Sauna mit anschliessender Relaxrunde. Als ich wieder nach oben gehe kommt mir Delia entgegen nur leider wieder in Begleitung eines Mitbewerbers , so ein Mist denk ich aber was solls es hat ja noch andere schöne Wesen anwesend. Ich häng so an der Bar rum da setzt sich eine junge Dame neben mich, spricht mich jedoch nicht an. Da sie mir gefällt mache ich einen Anlauf. Sie stellt sich mir als Ashley vor, leider sind noch keine Bilder von ihr online :-( Ashley gehört nach meinem Empfinden von der Optik zu den schönsten Girls in diesem Club, sie hat mit ihren braunen Augen und ihren Blonden Haaren etwas von Christa Rigozzi, könnte glatt ihre kleine Schwester sein. Hier kann der heinzi natürlich nicht widerstehen und verbringt mit dieser Schönheit eine bezaubernde Zeit auf dem Zimmer.


    Anschliessend ist wieder Spa und relaxen auf den Sitzgruppen im OG angesagt, wobei ich von der ein und anderen Schönheit angesprochen werde, nur leider bin ich noch nicht wieder in der Lage für eine dritte Runde. Dann wieder an die Bar dort hat eins der Mädels Geburtstag und bekommt ne Torte überreicht und die Hühner stossen auf sie an miteinander. Ist noch amüsant zu beobachten. Und endlich werde ich, nachdem ich fast schon die Hoffnung aufgegeben hatte, auch von Delia angesprochen. Wie Flirten etwas zusammen an der Bar und verbringen anschliessend eine wunderschöne Stunde zusammen auf dem Zimmer. Delia war wirklich das Highlight dieses Abend (Die anderen beiden Girls mögen es mir verzeihen) Aber zwischen Delia und mir stimmt die Chemie absolut. Der Heinzi ist fast ein bisschen verliebt :liebe::happy:


    Fazit meines ersten Besuches im History ist wirklich sehr positiv, und ich habe 7 wunderschöne schöne Stunden dort verbracht. Auf alle Fälle werde ich im History bald wieder aufschlagen, schon alleine wegen Delia

    Finger in der Muschi hat sie gar nicht gerne .


    Ich weiss nicht mir sind die Mitposter irgendwie suspekt die selbstverständlich davon ausgehen dass sie mit ihren Fingern in jede Muschi eindringen dürfen nur weil sie ein Girl gebucht haben und dann noch negativ bewerten wenn sie nicht mitmacht. Solche Dienstleistungen sollte man vorgängig mit der Dame klären bevor man mit ihr ins Zimmer geht. Mit zarter Technik hat das nichts zu tun:traurig:

    Finger in der Muschi hat sie gar nicht gerne .


    Ich weiss nicht mir sind die Mitposter irgendwie suspekt die selbstverständlich davon ausgehen dass sie mit ihren Fingern in jede Muschi eindringen dürfen nur weil sie ein Girl gebucht haben und dann noch negativ bewerten wenn sie nicht mitmacht. Solche Dienstleistungen sollte man vorgängig mit der Dame klären bevor man mit ihr ins Zimmer geht. Mit zarter Technik hat das nichts zu tun:traurig:

    Ich bin doch eher der GFS Liebhaber und ich hatte zwei phantastische Zimmergänge mit Valentina bei denen ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Sicherlich ist sie kein kleines Dummerchen sondern eine selbstbewusste intelligente Frau die weiss was sie will, damit können halt manche Herren nicht umgehen.

    Ich kann nur sagen behandelt sie ordentlich dann bekommt ihr das auch zurück.:super:


    siehe auch das Thema "eine Muschi richtig fingern" >>

    .

    Ja mein Traumgirl vom Blueup ist nach über 4 Monaten zurück! Ich durfte sie gleich an ihrem Ankunftstag letzten Donnerstag (zusammen mit der lieben Christa) geniessen und am Montag verschleppten mich die beiden gleich nochmals ins Kino und anschliessend ins Zimmer. Super Erlebnis von ihr kriege ich nicht genug - ich war schon bei ihrem letzten Aufenthalt 7x mit ihr im Zimmer!


    Das klingt ja interessant die Kombination Alexia-Christa da werde ich ja grad neidisch ;)


    Die Christa hab ich am Montag bei meiner ersten Runde gesehen und wäre durchaus an ihr interessiert gewesen, nur leider war sie danach kaum noch sichtbar. vermutlich dauerbesetzt mit dir Schlingel:smile::smile:
    Aber ich war ja durchaus auch sehr angenehm beschäftigt, so dass ich nicht klagen kann....

    Sissi / Club Blue-Up


    Nach meinem Erlebnis Nr. 2 am gestrigen Tage mit Magda war ich ordentlich geplättet. Es folgten einige Saunagänge mit Relaxing und Flüssigkeitsaufnahme, dabei wurde ich von diversen Damen in manchmal mehr und manchmal weniger geschickten Akquisitionsgespräche verwickelt. Aber immer charmant und Anständig. Auch Sissi war dabei und mir war klar ich muss sie sie noch haben, aber es war definitiv noch zu früh und ich habe sie gebeten mich doch später noch ein mal anzusprechen.
    Nach dem ich wieder Fit war habe ich sicherheitshalber jedoch selbst die Initiative ergriffen und sie an der Bar gefunden. Nachdem ich bei ihr ein Wasser bestellt habe, bat ich sie mit mir nach oben auf ein Sofa zu gehen. Sie sagte gerne, ich soll schon mal voraus gehen und sie hat mich dann doch noch ein wenig schmoren lassen dort oben, dass ich fast schon bedenken hatte ob ich versetzt werde.. (Spaß :happy:)


    Nun was soll ich sagen wieder ein Glücksgriff getan, Sissi ist einfach eine Traumfrau sie hat einen wunderbaren weiblichen Traumkörper mit schönen großen Naturbrüsten. Ihre Augen sind einfach unglaublich schön und ihr Gesicht hat eine edle Anmut, mit so einer Frau möchte man Hand in Hand durch die Stadt laufen und die Blicke der vielen neidischen Männer genießen:smile:
    Zudem ist sie intelligent und kultiviert, eine Unterhaltung (in Deutsch) mit ihr macht Spass
    Aber ich bin ja nicht nur zum reden da sondern wegen ganz anderer Dinge, also ab mit ihr ins Zimmer und meine 3. wunderschöne halbe Stunde an diesem Tag zu genießen.



    Nach meinem Erlebnis gestern mit Alexia bin ich zuerst mal in die Sauna und auf ein Sofa im OG eine Runde relaxt.
    Nach einer weile kommt Magda zu mir und legt sich gleich zu mir. Wie herrlich kommt das gelegen, erstens bin ich wieder geil und zweitens hatte ich mich vorher hier über sie informiert und vorgehabt sie mir zu pflücken.
    Die Unterhaltung mit ihr war eine Mischung aus Englisch, italienisch und Spanisch und hat prima funktioniert. Magda ist eine unglaublich süsse sympathische Dame mit Humor und hat sie einen sehr zierlichen geilen Body. Die Annährung und das kennenlernen auf dem Sofa hat mich derart angeheizt dass ich sie zum Schlüssel holen schicke und verschwinde mit ihr auf dem Zimmer wo ich eine wunderbare habe Stunde mit einer bezaubernden Dame verbringen darf.
    Auch Zimmergang Nr. 2 an diesem Tag war ein echtes Highlight

    Auch ich habe mir dieses kleine wunderbare Geschöpf gestern gegönnt.
    Nach meinem Ankommen bin ich als erstes an die Bar gegangen und ein Cola geordert, da schaue ich neben mich und sie sitzt da und lächelt mich an.
    Wer kann da widerstehen, ich setzte mich neben sie und wir kommen ins Gespräch. Alexia ist eine sehr intelligente junge Dame, hat ein wunderschönes Gesicht und einen knackigen Teenybody mit geilen Knospen.
    Lechz ich halte nicht mehr länger durch und frage ob sie Lust hat mit mir auf das Zimmer zu kommen, was sie zu meiner Freude mit einem ja beantwortet. Was dann folgte war eine wunderschöne halbe Stunde mit einem Traumteeny.
    Zimmergang 1 an diesem Tag war ein echtes Highlight.

    Heute war eine Wiederholung meines Besuches angesagt, ziemlich früh kurz nach 12 bin ich eingelaufen geduscht und ab zu den Girls ein paar Runden gedreht und immer wieder Blickkontakt mit Carla einer wirklich Attraktiven Dame. Ich setze mich zu ihr und wir kommen ins Gespräch. Nach ner weile ab zum ersten Zimmergang. Carla hat ein sehr schönes Gesicht und eine wirklich geile Frauliche Figur mit schönen Naturtitten die sich schön kneten lassen. Die halbe Stunde war absolut Top. Carla kann ich absolut weiter empfehlen.


    Danach Sauna und Relax bis mich Valentina entdeckt. Offensichtlich bin ich ihr in Erinnerung geblieben. Auch hier wieder ein ausgedehnter Zimmergang mit mehrfach Entspannung. Die kleine hat mich wirklich geplättet.


    Danach bin ich etwas in der Außenanlage am Ausruhen ein Haufen Hühner Sitzen draußen und sind am Gackern und ich schau ihnen amüsiert zu und genieße den Anblick ihrer Titten. Irgendwie bin ich jetzt wieder geil, bin mir aber nicht sicher ob ich es noch eine Runde schaffe. Ich gehe an die Tränke und hole mir was zu Saufen da entdecke ich einen Engel an der Bar sitzen. Wir kommen ins Gespräch und sie stellt sich als Pamela vor. Leider sind noch keine Bilder von ihr Online somit versuche ich sie mal zu beschreiben. Pamela ist sehr Jung hat ein sehr schon geschnittenes Gesicht und grau/grün schimmernde Augen eingerahmt von sehr schönen blond (gefärbten) Haaren, eine wahre Schönheit. Sie hat einen knackigen Teenybody mit zwei wunderschönen kleinen knospenden Brüsten. Ich kann nicht widerstehen und nehme sie mit aufs Zimmer. Hier folgte GFS vom feinsten, leider hat sich Heinzi mal wieder ordentlich überschätzt und ich hatte recht mühe noch zu kommen. Wir haben es beide mit Humor genommen. Sollte dieser Schatz noch anwesend sein bei meinem nächsten Besuch werde ich sie mir auf alle Fälle noch ein mal gönnen.


    Jetzt ist mein Budget für Paysex erst mal aufgebraucht, mein Urlaub ist passenderweise zu Ende und ab morgen muss ich sowieso wieder arbeiten. Sobald die Kriegskasse wieder aufgefüllt ist werde ich auf alle Fälle wieder ins NBU pilgern und die Mädels genießen.

    Diese Woche war ich zu zweiten Mal im NBU und hatte drei schöne Erlebnisse, schon beim Einchecken hatte ich Blickkontakt mit einer sehr schönen Dame die sich strategisch sehr gut an der Bar platziert hatte. Nach der Dusche bin ich unten eingelaufen und die süsse war immer noch dort.


    Logischerweise sind wir ins Gespräch gekommen, sie stellt sich vor als Valentina. Eine wirklich sehr kultivierte, intelligente Frau die hervorragend Deutsch und Englisch spricht. Zudem sieht sie hervorragend aus und ihre Augen sind wirklich unglaublich. Die Titten sind leider gemacht aber sehr schön in der Proportion. Valentina ist wirklich ein wahrer Topschuss. Nach der Annährung erster Zimmergang und eine wirklich sehr schöne halbe Stunde…..


    Danach erst mal in die Sauna und etwas Relaxing im Aussenbereich, dort wurde ich von einer sehr geil aussehenden jungen Dame namens Patrizia angesprochen. Auf meinen Einwand dass ich noch etwas Regeneration benötige, sagte sie kein Problem, Sie leistet mir einfach ein wenig Gesellschaft. Na gut ich hab nichts dagegen. Patrizia ist wirklich ein hübsches junges Girl mit der man sich ebenfalls ganz gut auf Deutsch unterhalten kann. Sie ist etwas Jugendlich-Albern, ist amüsant kann aber auch etwas anstrengend sein. Aber diese geilen Titten haben mich dann doch zu einem Zimmergang bewegt. Auch mit Patrizia hab ich dann eine schöne halbe Stunde im Zimmer verbracht….


    Nun musste ich aber wirklich ausruhen, es folgten einige Saunagänge mit ausruhen im Aussenbereich und auf den Sofas. Als ich mich aufmachen will zum Gehen werde ich ausgesprochen Charmant von eine hübschen Dame angesprochen. Nun ja ich kann Cosmina nicht wiederstehen und beschliesse noch zu bleiben. Wir gehen nach oben und nehmen ein Sofa in Beschlag. Cosmina ist ein wirklich heisses Girl, spricht hervorragend deutsch. Sie ist intelligent und ebenfalls sehr kultiviert. Die Kleine ist dermassen abgegangen dass es für einen Zimmergang nicht mehr gereicht hat sondern dass Sofa musste herhalten, auch hier wieder ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Auch wenn es nicht mehr zum Ficken gereicht hat, ich habe mich bis kurz vor Schluss Blasen lassen und dann das Ende per Hand.

    Mein erster Bericht hier im Forum, normalerweise berichte ich im anderen großen Forum. Da ich jetzt aber neu unter den Saunaclubgängern weile, denke ich dass ich meinen Bericht über Mimi auch hier posten sollte da es hier wohl mehr Clubgänger hat.


    Man mag es kaum glauben aber trotz meines fortgeschrittenen Alters war ich diese Woche das erste Mal in einem Saunaclub. Normalerweise gehe ich nur in Studios. Aber wie gesagt diese Woche war es dann soweit. Aufgrund der Berichte hier habe ich für mein erstes Mal das Blue Up http://www.newblueup.ch ausgewählt.


    Angekommen so nach dem Mittag noch relativ früh wurde ich sehr freundlich von einem jungen Mann empfangen der mir auch die genauen Abläufe im Club erklärte und ein Girl gerufen hat um mich in die Umkleide zu führen. Dort erst mal eine gründliche Waschung durchgeführt und etwas ungewohnt für mich in ein Handtuch gewickelt den Club erkundet. Ich muss sagen das Blue Up gefällt mir sehr gut, der Club ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Durch die vielen Ebenen findet man immer noch irgendwo ein ruhiges Plätzchen, wenn man das Bedürfnis dazu hat.


    Als ich dann nach unten komme sehe ich die Mädelsschaar auf den Sofas und an der Bar sitzen. Aus der ganzen Menge sticht mir irgendwie die Mimi heraus wir haben einen sehr schönen Blickkontakt. Doch zuerst will ich mich noch ein wenig aufgeilen und gehe einen Stock höher ins Kino oben auf der Empore schaue ich noch einmal nach unten und Mimi hat mich immer noch im Visier, wieder lächeln wir uns an. Ich bin knapp im Kino kommt mich Mimi dort auch schon Besuchen.


    Nachdem wir uns dort eine Weile beschnuppert und angenähert haben sind wir dann für 30 min. zusammen auf Zimmer. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber was ich dort erlebt habe war eines meiner besten Paysexerlebnisse ever. Mimi ist vielleicht nach oberflächlichen Betrachtung nicht der heisseste Schuss im Blue Up, wer aber in der Lage ist ein wenig tiefer zu schauen wird merken, dass Mimi eine Wahnsinns Ausstrahlung hat einen wunderschönen Mund mit einem noch schöneren Lächeln. Sie hat sehr schöne Augen und einen geilen Skinnybody und kleinen süssen Titten (Ok das mag vielleicht nicht jeder, aber ich steh drauf)


    Danach musste ich erst einmal relaxen, zuerst ein Saunagang dann oben auf der Terrasse im Liegestuhl ne weile gepennt. Danach unten auf ein Sofa geflackt, kamen diverse Damen zu mir und haben einen Versuch gestartet, jedoch sehr anständig und nicht aufdringlich. Ich war aber immer noch geplättet und musste den Damen leider allen einen Korb geben. Dann noch mal einen Saunagang mit anschliessender Dusche und wieder ab nach unten. Eine Runde gedreht einige Damen waren gerade in Kundengespräche vertieft, und einige frei im Gespräch miteinander.


    Da entdecke ich auf einmal Mimi ganz alleine auf dem Sofa unter der Treppe, wir schauen uns an und sie lächelt mich an wie ein Engel. Ich setze mich zu ihr und frage ob sie Lust hat mit mir auf eines der oberen Sofas zu gehen. Was sie auch gerne tut, dort haben wir ein wenig geredet miteinander, gefummelt bis ich wieder so geil bin wie ein Hirsch. Ich sage ihr sie soll einen Schlüssel holen für ein Zimmer, da schlägt sie mir vor es auf einem der Betten auf der Fläche zu treiben. So mutig war ich dann als Erstbesucher eines Saunaclubs dann doch nicht, evtl. das nächste Mal. Auf alle Fälle folgte das nächste Highlight mit Mimi im Zimmer.


    Leider musste ich danach von dannen ziehen, aber der Club hat mich mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen.