Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mord!


    Man geht davon aus, dass mindestens 30-40 % der "Corona-Todesopfer", Todesopfer der Therapie von Schulmedizinern in den Kliniken waren und der Rest an den Nebenwirkungen der mRNA Injektionen verstorben sind.


    Ärzte in den Kliniken haben Todesfälle BEWUSST geschaffen (Mord!) :



    "Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" bekommt eine ganz neue Bedeutung!

    Schulleiterin beklagt Migranten Messergewalt:


    "Viele Kinder trauen sich ohne Messer nicht mehr in die Innenstadt und ÖV ..."


    Anja Mundt-Backhaus ist didaktische Leiterin der Integrierten Gesamtschule in Hannover. Bei ihrem Auftritt in der Sendung „Markus Lanz“ vom Donnerstag verdeutlichte sie die besorgniserregende Lage vieler Schulen:


    "Viele Jugendliche sehen sich gezwungen, aus Selbstschutz Messer mit dabei zu haben."


    Die Herausforderungen, mit denen Schulen konfrontiert sind, sind Ausdruck komplexer gesellschaftlicher Missstände. „Wir haben ganz viele Konflikte unter den Kindern, wir haben eine aufgeladene Spannung“, betonte Mundt-Backhaus. Die Vielfältigkeit der Schülerschaft, mit „etwa vierzig Nationen“ und „sechs oder acht Sprachen“ in einer Klasse, kombiniere sich mit einer Verrohung der Sprache.


    Sektenkult und Islamisierung an Universitäten


    Wer von euch schickt seine Kinder noch in diese Irrenanstalten und Terror Brutstätten genannt "Universitäten"?


    Nach Männern und Frauen streng unterteilt, findet in der Universität Göttingen ein riesiges islamisches Gruppengebet statt. Die "Gläubigen" beten zu einer Wand, auf der ein "System Change" gefordert wird und ein Werbe Transparent mit "Döner King" prangt. Eine Machtdemonstration in einer staatlichen Bildungsstätte.


    Stört es irgendjemanden? Gibt es einen Aufschrei in den Medien? Nein. Alles ganz normal im besten Deutschland aller Zeiten. Und merken Sie sich bitte, dass eine Islamisierung nicht stattfindet. Wenn Sie das anders sehen, dann sind Sie ein rechter Verschwörungstheoretiker!


    Corona - Die grosse Irreführung

    Woher kamen die vielen Toten?


    Wie gefährlich war der Corona-Virus wirklich? Und woher kamen die vielen Toten, die angeblich am gefährlichen Erreger gestorben sind? Welche Fehlentscheidungen wurden von Politik, aber auch der Wissenschaft und den Sicherheitsbehörden PEI und EMA getroffen? Und was verschwieg man den Menschen? Diesen Fragen geht der Dokumentarfilm 'Corona - Die grosse Irreführung' schonungslos auf den Grund.


    https://www.tauruspictures.de

    Offizieller Trailer / Demnächst im Kino

    Corona - Die grosse Irreführung


    Aufklärung durch Dr. Wolfgang Wodarg

    (Lungenfacharzt, Epidemiologe und ehem. Mitglied Bundestag)


    Gehirnwäsche / Sektenkult

    Mediziner und Fachpersonal tanzten sich in die Glückseligkeit 


    In nahezu jeder Klinik in Deutschland, Schweiz, Österreich spielten sich während der weltgrössten Pandemie aller Zeiten diese makaberen und verhöhnenden Jerusalem-Tänze ab.


    Während Regierungen und Lügenmedien Angstpornos von angeblich Millionen Todesopfern durch ein Killer-Virus verbreiteten und die Bevölkerung wegen angeblichen Bettenmangel und Überlastungen des Klinik Personals in Todes Ängste versetzten - hatte in Wahrheit sämtliches Klinik Personal vom Chefarzt bis zur Putzfrau ganz viel Zeit und sogar Langeweile. In aufwendig einstudierten Choreografien führten sie in den Kliniken Jerusalem-Tänze auf und hampelten wie Bekloppte durch leerstehende Kliniken, durch leere Gänge und leere OP-Säle. Kann man da noch von Ärzten oder Leuten mit akademischem Bildungsgrad bzw. medizinischem Fachpersonal sprechen???


    Während sich Ärzte regelrecht in den Rausch tanzten, Corona Prämien wegen besonderer Gefahr und Überbelastung absahnten und als Retter der Menschheit verkörpert wurden, starben Kinder und Menschen weil man ihnen während der Plandemie lebensnotwendige Operationen strikt verweigerte. Manche hatten noch das Glück durch ganz Europa geflogen zu werden, um eine Klinik zu finden die sich ihrer lebensrettenden OP erbarmten.


    Systematischer Mord in den Kliniken

    Ganz zu schweigen von den vielen Menschen, die mit Grippe Symptomen in Kliniken eingeliefert und dann durch Zwangsbeatmung getötet wurden. Schon damals warnten namhafte Mediziner und sogar Nobelpreisträger, dass die Beatmung durch Beatmungsmaschinen das Todesurteil für die Patienten sind. Und trotzdem, wider besseren Wissens, haben die Nazi Doktoren in den Kliniken damit weitergemacht um das Milliardengeschäft mit sinnlosen Beatmungsmaschinen nicht zu gefährden, das ist Mord! Ebenso wie man die Grippe Patienten in den Kliniken mit überdosierten Hydroxychloroquine getötet und auf den Totenscheinen "Covid19" ausgestellt hat. Was die "Verschwörungstheoretiker" schon lange wussten, kommt nun alles auch durch die RKI-Files offiziell ans Tageslicht.


    Es wird Zeit für Tribunale und die Wiedereinführung der Todesstrafe.


    Gut zuhören:





    Sämtliche Kliniken in der Schweiz haben mitgemacht






    Sämtliche Kliniken in Österreich haben mitgemacht



    Der Westen sabotiert Verhandlungen & verhindert Beendigung des Ukraine Krieges




    General a.D. Kujat


    - General a.D. Kujat war Generalinspekteur der Bundeswehr (Ranghöchster Soldat der BRD, Truppendienstlicher Vorgesetzter aller anderen deutschen Soldaten)

    - Leiter des Planungsstabes des Bundesministerium für Verteidigung

    - Vorsitzender des Nato Militärausschusses (höchster Militär der Nato, Spitze der militärischen Säule der Nato)

    - Vorsitzender des Nato Russland Rates der Generalstabschefs

    - Vorsitzender des Euroatlantischen Partnerschaftsrates der Generalstabschefs (militärischen Vertreter aus 48 Staaten)


    Kujat: "Es gibt die einen die den Krieg wollen, es gibt die anderen die den Krieg nicht verhindern wollen und es gibt diejenigen die den Krieg nicht verhindern können. Und die Ukraine kann den Krieg militärisch nicht gewinnen!"


    Hopf: Die Menschen merken, dass die Berichterstattung letzten Jahre grundsätzlich eine sehr einseitige geworden ist und man sehr empfindlich reagiert wenn konträre Stimmen erscheinen. Der Regierungstreue gesteuerte Medienapparat reagiert immer dünnhäutiger wenn plötzlich andere konträre Meinungen kommen die möglicherweise eine neue Idee oder Sicht in die Köpfe der Menschen bringen könnte. Früher hiess es immer, keine Waffen in Kriegsgebiete und die gleichen Stimmen propagieren heute „Waffen für den Frieden“. Woher kommt diese Eskalationsbereitschaft und das scheinbar mangelnde Verständnis für die Gefahr einer Ausweitung dieses Konfliktes?


    Antwort Kujat:

    Im Kern besteht das Problem darin, dass wir Menschen in der Politik haben, die aus mangelnder Kompetenz aber auch aus Ignoranz heraus, diese Politik die wie wir sie jetzt seit dem letzten Regierungswechsel betreiben. Das hat mich nicht überrascht sondern enttäuscht. Vor allem der Fanatismus mit dem diese Politik betrieben wird, mit Scheuklappen ohne nach links und rechts zu schauen und vor allem auch ohne Rücksichtnahme auf das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung aber auch ohne zu Bedenken welche Konsequenzen diese Politik für die ukrainische Bevölkerung hat, die unter diesem Krieg leidet mit Hunderttausenden Toten und Zerstörung dieses Landes. All das wird damit verbrämt, in dem man sagt „die Ukraine muss gewinnen“ geradezu wie eine Beschwörungsformel „die Ukraine muss gewinnen weil sie gewinnen muss“. Das ist keine Politik - das ist Fanatismus! Das ist eine sehr grosse Enttäuschung, weil damit alles über Bord geworfen wird was wir aus unserer Geschichte gelernt haben und was wir in den letzten Jahrzehnten aus dieser Erfahrung heraus in unserer Aussen- und Sicherheitspolitik angewendet haben. Eine Politik die zur Wiedervereinigung unseres Landes geführt hat, eine Politik die dazu geführt hat das wir über Jahrzehnte in Sicherheit und im Wohlergehen leben konnten. Das alles wird gefährdet weil diese Politik ohne Rücksichtnahme auf die Risiken und welche Konsequenzen für das ukrainische Volk bedeutet aber auch die Konsequenzen die sie für uns bedeuten könnten. Das halte ich für unverantwortlich!


    Hopf: Diese Eskalationspolitik wird von Politikern geführt, die eigentlich den Nimbus hatten für den Frieden zu stehen aber jetzt voll auf Eskalation setzen und nicht das Hintergrundwissen haben welche Konsequenzen daraus erwachsen und es wissen nur ganz wenige, was ein Krieg bedeutet, welch Schrecken und Horror er in eine Gesellschaft bringen kann. Hätte dieser Krieg verhindert werden können und wenn ja, wie?


    Antwort Kujat:

    Selbstverständlich hätte der Krieg verhindert werden können! Ende 2021 als sich die Situation immer mehr zuspitzte, hat Russland am 17.12.2021 ein sehr forderndes Papier an die USA und die Nato geschickt. Es ging um Entwicklungen die aus russischer Sicht den Frieden gefährdeten - die russische Sicherheitsinteressen betrafen, im wesentlichen waren es die Frage des Beitritts der Ukraine zur Nato und zum anderen das Schicksal der Russen im Donbass. Der Westen und allen voran die USA waren nicht bereit darüber ernsthaft zu sprechen. Nicht einmal der Versuch wurde unternommen den Krieg zu verhindern. Von deutschen Politikern wurden mit unqualifizierten Äusserungen und Häme die Spannungen sogar noch befeuert, die zu Verhärtungen der Positionen führte. Wir haben eindeutig nicht alles unternommen, um diesen Krieg zu verhindern. Wir haben zur Vermeidung des Krieges nicht alles getan was wir hätten tun können. Sogar honorige amerikanische Wissenschaftler sagen der Westen hätte diesen Angriff provoziert. Der Krieg hätte bereits nach 6 Wochen beendet werden können. Es gab intensive Verhandlungen in Istanbul die vom türkischen Präsidenten initiiert wurden, und beide Seiten haben für die Ukraine ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Jedoch wurde das Papier von der Ukraine auf Druck des kollektiven Westen nicht unterzeichnet, die Nato hat das verhindert, Selenski durfte dem Frieden nicht zustimmen. Daraus ergibt sich, dass alles was seit dem 09. April 2022 in der Ukraine geschah (Hunderttausende Tode, Zerstörung des Landes) auf das Konto des kollektiven Westens allen voran der Nato bzw. der USA gehen. Es gab einige weitere vertane Chancen den Krieg zu beenden. Aber die Entscheidung für die Beendung des Krieges erfolgt nicht in Kiew sondern in Washington. Laut mehreren Zitaten war Putin jederzeit und mit jedem zu Verhandlungen bereit um den Krieg zu beenden, wenn beiderseitige Sicherheitsinteressen anerkannt werden. Die Ablehnung ist IMMER vom kollektiven Westen erfolgt, teilweise auch von Zenlenski der sich selbst und seiner Regierung Verhandlungen mit Russland per Dekret untersagt hat. 


    Kujat und andere Militärs gehen derzeit von schätzungsweise über 500.000 getöteten und schwerverletzten Soldaten auf ukrainischer Seite aus.



    Auch hier erklärt es der Schweizer Dr. Daniele Ganser nocheinmal sehr ausführlich, wie der Ukraine Krieg nach bereits 6 Wochen bei den Friedensverhandlungen in Istanbul erfolgreich ausgehandelt wurde, aber von der USA torpediert wurde. Auch bis heute werden sämtliche Verhandlungen vom "kollektiven Westen" blockiert, torpediert und sogar noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Der Westen hat Interesse daran, die Konflikte zu verschärfen und auszuweiten. Nach dem Motto, die Kriesmaschinerie muss mit allen Mitteln am Laufen gehalten werden!



    Jetzt ist Panik angesagt


    #Kontrollverlust



    https://odysee.com/@MaxWende:f…zt-von-Paul-Brandenburg:3


    Tucker Carlson hat eine weitere Sünde begangen und sich mit Snowden und Tara Reid (ehem. Beraterin Bidens) in Moskau getroffen 🔥


    Die Publikation Semafor schreibt, dass der Journalist außer mit Wladimir Putin auch mit Edward Snowden und Tara Reid gesprochen habe. Snowden muss nicht vorgestellt werden, und Reid ist eine ehemalige Beraterin Bidens, die vor kurzem nach Russland gezogen ist. Während der Präsidentschaftskampagne 2020 beschuldigte sie ihren ehemaligen Chef der Belästigung.


    Tara Reid (ehem. Beraterin Bidens) sagte im vergangenem Jahr:

    "Als ich in Moskau aus dem Flugzeug stieg, fühlte ich mich zum ersten Mal seit langer Zeit sicher. Ich fühlte mich gehört, ich fühlte mich respektiert. Das wäre in meinem eigenen Land nicht passiert".


    📣🔥 Jetzt drohen Tucker Carlson nicht nur 500 Jahre Gefängnis, sondern auch die zehnfache Erschießung...


    2-stündiges unzensiertes & unbearbeitetes Interview mit Putin

    vom 06. Februar 2024 / deutsche Übersetzung:

    Die Interviews von Tucker Carlson mit Putin wurden auf YouTube bereits zensiert / gelöscht!


    Deshalb hier der Link zum Interview auf einer anderen Plattform:


    https://odysee.com/@MaxWende:f…zt-von-Paul-Brandenburg:3


    Deine Aussage, man "habe Putin bisher nie zu Wort kommen lassen", ist darüber hinaus schlicht falsch. Es gab unzählige Interviewanfragen an den Kreml ... aus den USA, Großbritannien, Frankreich ... und auch aus Deutschland ... CNN, Reuters, BBC, Bertelsmann ... alles, was weltweit "Rang und Namen" hat.

    Tatsache ist jedoch, dass der Kreml ausnahmslos abgelehnt hat ... und zwar - und da zitiere ich Kreml-Sprecher Dmitrij Peskov im Originalton - "weil das für den russischen Präsidenten keinen Nutzen habe".

    Was du schreibst, ist vor Heuchelei und Tatsachen Verdreherei kaum mehr zu überbieten! Du weisst doch ganz genau, dass dieses Interview mit Putin mit allen Mitteln der Macht versucht wurde zu verhindern und siehst nun, was mit Journalisten passiert die es wagen mit Putin zu sprechen. Kann Tucker Carlson froh sein, dass er die Reise nach Moskau überlebt hat. Nun hat es Tucker Carlson gewagt und es werden Sanktionen für Tucker Carlson erwägt.



    Wird Tucker Carlson zur Persona non grata in der Europäischen Union? Wie das amerikanische Nachrichtenmagazin Newsweek berichtet, wollen Mitglieder des EU-Parlaments in Brüssel dem ehemaligen Fox-News-Moderator die Einreise in EU-Länder verbieten. Guy Verhofstadt, ehemaliger belgischer Premierminister und derzeitiges Mitglied des Europäischen Parlaments, bezeichnet Carlson als „Sprachrohr“ Donald Trumps und Wladimir Putins. Nun fordert Verhofstadt auch Carlson in die „Liste der Bösen“ aufzunehmen. „Da Putin ein Kriegsverbrecher ist und die EU alle sanktioniert, die ihn dabei unterstützen, erscheint es mir logisch, dass der Auswärtige Dienst auch seinen Fall untersuchen sollte“, so der Belgier.

    https://www.berliner-zeitung.d…wladimir-putin-li.2184850

    Es geschah am helllichten Tag!


    Wo bleibt der Aufschrei gegen diese ungeheuerlichen Gewalt Verbrechen gegen unsere Frauen :!::?:




    Die irreguläre Migration nach Deutschland wirkt sich negativ auf die Sicherheit im öffentlichen Raum aus. Besonders betroffen sind Frauen und Mädchen. Zusätzlich zu der Gewalt, die sie ohnehin durch Inländer erfahren, sind sie durch Sexualverbrecher gefährdet, die mit der Asylmigration ins Land kamen.


    Das zeigen die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik. In den Jahren 2015 bis 2022 gab es mehr als 8590 angezeigte Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen durch Zuwanderer. Unter dem Begriff «Zuwanderer» erfasst das Bundeskriminalamt (BKA) Menschen, die über das Asylsystem nach Deutschland gekommen sind. Über 90 Prozent der Opfer von Sexualdelikten sind weiblich.


    In einem Beitrag für die NZZ beschreibt der Migrationsforscher Ruud Koopmans die Risiken der europäischen Asylpolitik. Koopmans sieht dringenden Reformbedarf, um das Sterben im Mittelmeer und in der Sahara zu beenden. Aber auch für die einheimische Bevölkerung der Zielländer sei irreguläre Einwanderung gefährlich, sagt der Migrationsexperte.


    Die meisten Vergewaltigungsopfer sind Deutsche


    Tausende Frauen in Deutschland hat sie die sexuelle Unversehrtheit gekostet. Koopmans schreibt, dass zwischen 2017 und 2020 über 3000 Frauen einer Vergewaltigung durch einen oder mehrere Flüchtlinge zum Opfer fielen. Die meisten von ihnen sind deutsche Staatsangehörige.


    Dunkelziffer weitaus höher


    Beim Straftatbestand Vergewaltigung gibt es ein gewaltiges Dunkelfeld. Experten gehen davon aus, dass nur 20 Prozent aller Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zur Anzeige gebracht werden. Der Kriminologe Christian Pfeiffer sagte der «Tagesschau», dass die niedrige Zahl an verurteilten Vergewaltigern daher komme, dass «85 Prozent der Frauen keine Anzeige machen, und dann gibt es auch keine Verurteilungen». 


    Gründe dafür sind sowohl die eigenen Gewalterfahrungen der Männer in ihrer Kindheit und Jugend, die Gewalt für sie wie ein legitimes Mittel erscheinen lassen, als auch die teilweise archaischen Strukturen in ihren Herkunftsländern.


    AfD-Co-Chefin Weidel findet Fallzahlen «unfassbar»


    Die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, nennt die Zahlen «unfassbar». Der NZZ sagte Weidel: «Hinter jedem Fall steht ein schreckliches persönliches Schicksal.» Frauen in Deutschland müssten aufgrund des «politisch gewollten Kontrollverzichts» um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.


    Der «überproportionale Anteil von ‹Flüchtlingen› unter den Tatverdächtigen» bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung sei «das erschreckende Ergebnis der unverantwortlichen Politik der offenen Grenzen seit 2015», kritisierte Weidel.


    Wie auch das Bundesinnenministerium fordert die AfD-Co-Chefin die «ganze Härte des Rechtsstaats» und darüber hinaus eine anschliessende Abschiebung für verurteilte Täter. Nicht eine «falsch verstandene Toleranz gegenüber den ausländischen Straftätern, sondern der Schutz der eigenen Bürger» sollte künftig im Vordergrund stehen, sagte Weidel.


    Täter sind oft polizeibekannt


    Der Erste stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft, Manuel Ostermann, sagte der NZZ: «Die Täter sind nicht selten polizeibekannt und geniessen in Deutschland aber einen temporären Schutzstatus.» Bei Migranten, auch solchen mit subsidiärem Schutz, die rechtskräftig verurteilt worden seien, solle die Abschiebung sofort vollzogen werden, fordert Ostermann.


    Wenn keine Identitätsdokumente vorlägen, die nötig seien, um eine Person auszuschaffen, wäre eine Abschiebehaft mit der Dauer von bis zu sechs Monaten gesetzlich möglich, erklärt Ostermann. «Wer Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begeht, der darf in Deutschland kein Bleiberecht haben.»


    Der Bundespolizist sagte ausserdem: «Wir erleben in Deutschland insbesondere für Frauen einen kollektiven Freiheitsverlust.» Es sei «keine Seltenheit, dass Frauen öffentliche Plätze oder Festivitäten meiden, weil die objektive und subjektive Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden, stetig steigt».


    Viele Verbrechen wären vermeidbar gewesen


    Der Migrationsforscher Ruud Koopmans schreibt in seinem Buch «Die Asyl-Lotterie»: «Die Opfer, von denen in diesem Kapitel nur eine kleine Minderheit erwähnt wurde, hatten nicht einfach das Pech, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen zu sein.» Viele der Leidensgeschichten wären vermeidbar gewesen, hätte Deutschland eine andere Migrationspolitik gehabt, lautet Koopmans’ Schlussfolgerung.


    Es ist eine Konsequenz der Politik der offenen Grenzen seit 2015, verantwortet durch die ehemalige Kanzlerin Angela Merkel, die Tausende Frauen in Deutschland dieser Gefahr ausgesetzt hat. Doch auch nach dem Ende der Ära Merkel ist keine Besserung in Sicht. In einem Sommerinterview sagte Innenministerin Faeser: «Wir müssen das Europa der offenen Grenzen retten.» Die Frage bleibt nur, welchen Preis das hat.


    Quelle

    https://www.nzz.ch/internation…n-ld.1769909?reduced=true

    Geplant ist ein neues Volk durch unkontrollierte / gewollte Massenmigration


    - Parallel Gesellschaften sind politisch gewollt und geplant auch in der Schweiz :!:. Es geht um die vorsätzliche Destabilisierung und Auflösung der Nationalstaaten.


    - Die Massenmigration wird von der Politik nicht deshalb durchgeführt, um Menschen aus Not und Elend zu retten sondern die Ideologie dahinter ist, wie verschiedene Organisationen und Seenotretter bereits mehrfach vor Kameras gesagt haben "wir möchten das es hier in 50 Jahren keine "weissen" Menschen mehr gibt, also keine Menschen mit heller Hautfarbe mehr. Das bestätigt der ehem. Präsident vom Bundesamt für Verfassungsschutz.


    "Auszug aus dem kontroversen Interview von Hans-Georg Maaßen bei Philip Hopf über die 'antideutsche Strömung' in Politik und Gesellschaft, die angeblich darauf abzielt, Deutschland zu destabilisieren und aufzulösen: 'Es gibt Menschen, die unmissverständlich erklären, dass wir die deutsche Nation durch eine umfangreiche Massenmigration nach Deutschland auflösen müssen (...) Mein Anliegen ist es, die Menschen zu sensibilisieren, damit sie endlich verstehen, was hier vor sich geht.'"


    zur Info:

    Hans-Georg Maaßen war bis November 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)


    Die wahren Anti-Deutschen (Volksverräter)


    Ex-Bundespräsident Joachim Gauck und ehemaliger Kirchenfunktionär vor 1989 in der DDR (aus dem gleichen Stall wie der Vater von Angela Merkel ebenso höchster roter Kirchenfunktionär in der DDR) getarnte Sozialisten / Linksextremisten. Joachim Gauck schämt sich ein Deutscher zu sein, er hasst und verachtet das Land, so sagte er vor Kameras.


    Habeck (Vize-Bundeskanzler, Wirtschaftsminister) vom Beruf Kinderbuchautor. Er und seine Rot-Grünen Kombattanten träumen von der Auflösung Deutschlands hin zu einer Sozialistischen Republik Europas. Er sagt vor Kameras es gäbe gar kein Volk und er hasst Vaterlandsliebe.


    Ähnliche Strömungen stellt man in der Schweiz fest.


    Dateien

    • lug.mp4

      (3,56 MB, 5.958 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die mit Zwangsgebühren durchgefütterten Regierungspropagandisten & Systemschranzen, die eigentlich hinter Gitter gehören:




    Die Gehaltshöhen der ZDF-Starmoderatoren war bislang streng geheim gehalten worden. Nun hat sie die «Welt am Sonntag» enthüllt: An der Spitze der Top-Verdiener stehen Markus Lanz, der 2023 knapp 1,9 Millionen Euro verdient, und Horst Lichter von «Bares für Rares» mit einem Jahresgehalt von 1,7 Millionen Euro. Diese Informationen gehen aus einer Liste hervor, die der Zeitung zugespielt wurde.


    Comedian und Moderator Oliver Welke verdient rund 1,18 Millionen Euro pro Jahr, Johannes B. Kerner 630.000 Euro und «Fernsehgarten»-Moderatorin Andrea Kiewel erhält jährlich 400.000 Euro. Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wird mit einem Jahreshonorar von 349.000 Euro entlohnt, Giovanni Zarrella mit 300.000 Euro und Jan Böhmermann, dessen Gehalt bereits früher enthüllt wurde, mit 651.000 Euro plus Mehrwertsteuer.


    Auch die Honorare weiterer prominenter ZDF-Gesichter wurden bekannt: Maybrit Illner mit 480.000 Euro pro Jahr, Marietta Slomka mit 393.750 Euro, Rudi Cerne mit 382.000 Euro und «Heute Journal»-Moderator Christian Sievers mit 350.000 Euro.


    In Deutschland wird pro Haushalt ein monatlicher Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro erhoben. Das Kölner Institut für Medienpolitik (IfM) berechnete, dass die neun ARD-Anstalten, das ZDF und Deutschlandradio im Jahr 2023 zusammen über Finanzmittel von rund 10,027 Milliarden Euro verfügten, wobei 2,5 Milliarden Euro auf das ZDF entfallen.


    https://weltwoche.ch/daily/geh…lionen-fuer-oliver-welke/

    RIP GONZALO LIRA, für alle auch die "bitte schreibe über Sex" dröhnen. Er tat es, und hat ihm nicht geholfen. Will sagen wurscht ob Du Dick Fiesgau oder Pavaschrotti heisst, denke ja nicht dass nur weil Euer süsser kleiner Mob jetzt unter Torminators froher Wacht den "No Hate"-Banner schwingt, Ihr nicht genauso stinkt beim Kacken, und wenn Ihr unter anderen Umständen mal im falschen Land die falsche Meinung habt, genauso enden könntet. Gruss vom "idiotischen Russland-Schwurbler" mit Respekt an jene die aufstehen wenn es drauf ankommt, nämlich nicht wenn es alle tun, sondern wenn es SCHWER ist. Mit Dank an 6profi, das immer noch relevant ist, weil es auch freie Rede schützt - halt nur in einer anderen Weise. Welches als es SCHWER war gegen alle Mächte und Windmühlen bei allen Fehlern DEN PAYSEX VERTEIDIGTE. Als viele sich nur mit einem Multipack Masken unters Volk trauten, aber dann Wochentags um 9 Uhr im Cleo Schlange standen, LOL


    (Disclaimer: stinken beim Kacken nur wenn die Luft nicht direkt zwischen den Fettwülsten hängen bleibt).

    :top: So köstlich :happy:



    Ps die schlimmsten Diktaturen fangen immer an mit Gruppen die sich von den Pösen Unterdrückern abtrennen. Siehe der Film welcher hier in C-Zeit geteilt wurde DIE WELLE

    Habe den Film "Die Welle" im Forum rausgesucht, den seinerzeit die pöse CoronaHure am 01.01.2022 veröffentlichte, erst 2 Jahre her und von vielen bestimmt schon wieder vergessen:


    Die Welle


    Hör nur genau hin, vielleicht erkennst du dich als Corona Mitläufer oder gar als Mittäter wieder ??? Wenn sich Geschichte wiederholt !!! Jede Zeit hat ihre Juden, heute sind es die Ungeimpften.


    ...klar showdown... soll ich noch Mitleid mit den Bauernlümmeln haben, die ihr subventioniertes Agrardiesel in ihre eigenen Privat-PKW füllen? Hier gehts nur um Gruppen-Vorteile, sonst NICHTS!!!!

    Bauern

    = vom Steuerzahler Teilsubventioniert


    Politiker

    = vom Steuerzahler Vollsubventioniert + hochkorrupt + 100% unproduktiv + arbeiten gegen die Steuerzahler und gegen das eigene Volk


    Sollten wir also mit den Streichungen der "Politikerlumpen" zuerst beginnen.


    Agrardiesel und Subventionen waren gestern. Hier gehts mittlerweile um weit weit weit mehr als das... falls du das noch nicht begriffen hast ;). An die Protestbewegung haben sich in wenigen Tagen / Wochen viele andere Branchen angeschlossen, es hat sich zum Protest gegen das gesamte kriminelle BRD-Regime entwickelt "Das Mass ist voll". Wir sprechen von 5-10 Mio Bürgern die sich heute direkt an den Protesten in JEDER Gegend in Deutschland beteiligen! Sogar die Polen, Niederländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher helfen in Grenznähe mit. Und heute war erst der Startschuss, der Anfang der Proteste! In den Systemmedien wird noch von der Mär vom Bauernaufstand gesprochen, um die Sache Kleinzureden.

    Show Down - Deutschland wird ab heute lahm gelegt!


    5 bis 10 Mio. Bürger aller Berufssparten bringen ab heute ihren Protest gegen das kriminelle BRD-Regime auf die Strasse. Das Mass ist voll. Dem gegenüber stehen 150.000 Einsatzkräfte. Berlin ist bereits seit heute Abend von Bauern umzingelt. Den Polit Darstellern geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis. Es ist erst der Auftakt der Party. Die nächsten Wochen werden ganz heiss...:thumbup:




    Alois Irlmaier, der bedeutendste Hellseher des letzten Jahrhunderts, der bereits 1950 Smartphones, Dronen usw. vorhergesagt hat:



    Prophezeiungen die Irlmaier für Deutschland vor 70 Jahren gemacht hat:



    Dateien

    • show-down.mp4

      (3,47 MB, 16.197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der aus Sri Lanka stammende und an der Universität in Basel lehrende Soziologe Ganga Jey Aratnam, fordert das Schweizer Volk auf, Integrationskurse zu besuchen, damit es im eigenen Land nicht zu einer Minderheit der Verlierer wird:


    "Wenn sich die Einheimischen nicht anpassen, werden sie zu Verlierern im eigenen Land!"


    https://insideparadeplatz.ch/2…m-donnerschlag-aus-basel/




    Heute sagt Herr Aratnam Ganga in der NZZ:

    wegen der Migration sind die Schweizer im Sandwich gefangen! :staunen:


    https://www.nzz.ch/schweiz/int…ng-jey-aratnam-ld.1769043


    ... Dein “Zar” da in der Ukraine verheizt, die schießen wir nur mit der Luftwaffe innerhalb von einer Woche zu Klump … und dafür brauchen wir nicht einmal die F-35. “Russland ist kein modernes Land, sondern eher Obervolta mit Atomraketen” …

    Jawoll schreib dich in Rage :mutig:. Coyote der gerissene schlaue Berliner, der mit High-Tech und ausgefeilten Fallen von Disney Looney-Tunes ACME ausgestattet wie im Comic, nun den russischen Zar von Berlin aus mit dem Doppel-Wumms jagen will :D :love:. Aber wie im Comic gelingt es ihm nie den Roadrunner zu fangen oder zu töten :). Im Video bei Minute 09:20 wirst du lieber Coyote38 sogar von Dr. Krall namentlich genannt :). Mit der nicht einsatzfähigen deutschen Luftwaffe, ist wie mit dem Löffel zu einer Schiesserei zu gehen und ein Doppel-Wumms ist das Geräusch was Deutschland beim Aufprall macht ;). Dr. Markus Krall bringt es bei seinem Besuch in der Schweiz auf den Punkt, wer von euch war auch dabei?


    Dr. Markus Krall in der Schweiz - ab Minute 48:00 anschauen:



    Ab Minute 49:40


    Hier haben sie Einigen kräftig ins Gehirn geschissen, welches diese wohl noch nie hatten ;-) Allen voran diesem "Grütli" und dem Oberwichser Roger Köppel. Hey, Zar Putin ist ein riesengroßes Arschloch.

    Grütli, Köppel, Putin sind also riesengrosse Arschlöcher :top: :smile:.


    Die Berliner Wehr auf der Rodelbahn - Unvergessen diese Faschos!


    Berliner Polizei fleht Migranten an: 

    "Bitte Bitte liebe Migranten greift uns nicht an!"💥


    Drei Berliner Einsatzkräfte appellieren im Rahmen eines Twitter-Video-Postings an Migranten: "Bitte Bitte greift uns nicht an!" Der Appell des Feuerwehrmanns lautet vorahnend fürchtend: "Beschießt uns bitte nicht mit Böllern, Raketen oder Schreckschusswaffen!"


    Nach den Ausschreitungen in der Silvesternacht auf 2023 wurde kein einziger der Gewalttäter inhaftiert oder angemessen bestraft. Die durchschnittliche Reaktion der Migranten auf die Video Botschaft dürfte daher ein müdes Lächeln sein. Die Polizei unterwirft und ergibt sich gegenüber importierten randalierenden Migranten. 💥


    Warnung: Silvester wird zum Super GAU


    Polizei rechnet mit Häuserkampf und Waffengewalt an Silvester…


    Das korrupte Pulverfass Berlin geht hoch. Eskalation Bürgerkrieg!


    Während die Polizei in Berlin zu Corona-Zeiten auf friedliche deutsche Corona-Demonstranten, Renter, Schwache, Frauen, Schwangere grundlos mit Schlagstöcken eingeprügelt und regelrechte Polizeigewalt-Orgien verübt haben, bekommt es die Polizei nun mit einem anderem Klientel auf der Strasse zu tun. Tja. Karma ;).


    Bandenkrieg in Stuttgart eskaliert: "Es geht um Ehre und Respekt"


    Jetzt spricht das ZDF sogar von multiethnischen Kanacken Banden


    Schüsse aus fahrenden Autos, Maschinenpistolen und Handgranaten: In Stuttgart eskaliert ein brutaler Krieg zwischen multiethnischen Banden. Fast 20 Schießereien hat es dort seit dem Sommer 2022 gegeben, mehrere Tote und Verletzte.


    All das, haben die Befürworter der aktuellen Politik und Wähler der Altparteien zu verantworten.


    vom 23.11.2023


    Die EMA - die oberste EU Behörde - die Europäische Arzneimittel-Agentur- hat jetzt in einem offiziellen Schreiben bestätigt, dass:


    - die "Corona Impfung" NIEMALS zur Bekämpfung von Infektionen und Inzidenzen auf den Markt gebracht und zugelassen wurde!


    - die Corona Impfung AUF GAR KEINEN FALL für die Massenimpfung der Bevölkerung


    Das steht im kompletten Widerspruch zu den Aussagen der Regierungen und System-Medien. Jetzt ist es amtlich, die Bevölkerung wurde von Anfang an vorsätzlich nach Strich und Faden belogen und betrogen!


    Und das ist noch nicht alles! In dem Brief gibt es noch weitere Schock-Nachrichten:



    Neigt sich nun die Rot-Grüne Terror Regierung endlich ihrem Ende :?:


    SVP wählerstärkste Partei - Herzlichen Glückwunsch!


    Die Schweizer Bürger sind jetzt pöööse "Rechtspopulisten" ! Weil sie nicht politisch korrekt gewählt haben 😂



    „Willkommä“ steht auf der Schiefertafel vor der Holzhütte. Am Querbalken / Querdenkerbalken über der Hüttentür hängen Kuhglocken. Die Tische vor der Tür tragen rot-weiß karierte Decken; Wasser sprudelt in einen Holzbrunnen. Zwei große Sägemehlkreise auf dem Boden deuten aufs Schwingen hin, die Schweizer Variante des Freistilringens. Im Hintergrund hängen zwei riesige quadratische Flaggen mit weißem Kreuz auf rotem Grund. Und dann marschieren mehr als 40 Trychler mit ihren schweren Blechglocken auf, den Trychle, die an beiden Enden des Jochs auf ihren Schultern hängen. Mittendrin lassen vier Männer in Tracht lautstark ihre Peitschen knallen. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Und die Party geht los…


    Polizisten abfackeln, der neuste Schrei :!:


    Neuerdings werden Polizisten von den Flüchtlingen auf offener Strasse und bei lebendigem Leib in Schweden angezündet. Seht selbst. Vielleicht auch bald in deiner Stadt!


    Wie sagte neuerdings die deutsche analphabetische Aussenministerin: "Die Flüchtlinge sind wertvoller als Gold".


    Flüchtlinge: Schutzsuchende, Ankommende, Fachkräfte, Raktenwissenschaftler, Neubürger ....


    Macht euch keinen Kopf, EU und Nato sind am Ende und dem Untergang geweiht!

    Ich befürchte nur, dass hier etwas eintreten wird, was schon oft eingetreten ist, nämlich: totgesagte leben länger. Das kann ja auch auf Institutionen zutreffen.

    Offensichtlicher gehts nun kaum noch, dass die EU und Nato gescheitert und am Ende sind. Der verlorene Ukrainekrieg war nun lediglich noch der i-Punkt und hat jedem die Augen geöffnet welchen Interessen die EU in Wirklichkeit dient. Ich sagte ja schon mal, Zeitenende anstatt "Zeitenwende"! :thumbup: Ich denke es gibt andere Dinge zu tun, z.B. den ganzen korrupten und kriminellen Sauhaufen EU und Nato abzuwickeln und den Kindersex-Handel zu beenden der von diesen Institutionen organisierst wird, anstatt über sinnlose Prostitutionsverbote zu sinnieren!


    Vorgestern hielt der deutsche Bundeskanzler Scholz eine Rede vor der UNO-Vollversammlung in New York - vor LEEREN RÄNGEN! Deutlicher gehts nicht mehr, dass diesen Vollidioten niemand mehr zuhört. Deutschland und EU haben sich isoliert, werden von der ganzen Welt nur noch verhöhnt und nicht mehr ernst genommen. In Ländern ausserhalb der EU will man diese Vollpfosten nicht einmal mehr empfangen, sind unwillkommene Gäste dritter Klasse. Sie fahren die Länder Europas im Auftrag der USA an die Wand. Und auch die Schweiz kommt bei all den Verflechtungen nicht unbeschadet davon.


    https://www.20min.ch/story/uno…makrise-2312-309355169736




    Und hier macht der Chinesische Drache eine klare Ansage, dass Deutschland und die EU auf der weltpolitischen Bühne gar nichts mehr zu melden haben!


    Der chinesische Präsident Xi Jinping antwortete auf die Provokationen von der deutschen Politdarstellerin Baerbock:


    "Frau Baerbock, sie sollten ihre Zunge zügeln. Sie sind ein Wiesel das sich mit einem Drachen anlegt."


    Unvorstellbar?

    Was die Einschränkung der Grundrechte anbelangt, haben wir ja vor nicht allzulanger Zeit erlebt, wie das von den Regierungen gehandhabt wurde!

    Das siehst du völlig richtig Don Phallo


    Was über Jahrhunderte in der Schweiz aufgebaut und gehütet wurde, und worauf der Wohlstand der Schweiz begründet, wurde auf Druck von aussen innerhalb weniger Jahre einfach über Bord geworfen, das ist bemerkenswert! Verabschiedung vom Bankgeheimnis, automatischer Informationsaustausch mit dem Ausland von Konten und Depots, Aufgabe der Neutralität der Schweiz, Aushöhlung Grundrechte, Rechtsbrüche und Verstösse gegen die Bundesverfassung. Und nun glauben manche allen Ernstes, die Schweiz wäre nicht in der Lage das Sexgewerbe einzudämmen oder gar Bordelle zu verbieten wenn das die Schweiz will oder auf Druck von aussen muss ???



    Beispiele:


    Das Schweizer Bankgeheimniwar einst eines der prominentesten Charakteristika der hiesigen Finanzpolitik. Auf Druck von aussen das Bankgeheimnis abzuschaffen, hat die Schweiz das Übereinkommen 2014 unterzeichnet, damit sie den Status als internationaler Finanzplatz nicht verliert.


    Seit 2018 gibt es auf Druck von aussen in der Schweiz den "automatischen Informationsaustausch" so tauscht die Schweiz jährlich Informationen zu Millionen von Konten und Depots mit über 100 Staaten aus. Nun müssen also die Partnerstaaten der Schweiz nicht mehr eine Anfrage stellen, um an Informationen über Schweizer Konten ihrer Staatsbürger zu kommen. Einmal im Jahr werden die Länder von der Schweiz automatisch informiert.


    Die "Schweizer Neutralität" war einer der wichtigsten Grundsätze ihrer Aussenpolitik und reicht bis ins Jahr 1500 zurück. Nun wurde die Neutralität auf Druck von aussen (von der Nato) wegen Munitionslieferungen an die Ukraine, Sanktionen gegen Russland und Nato Propaganda, über Bord geworfen. Die Schweizer Neutralität wurde aufgehoben.


    Die gesamte "Corona Politik" hat sich die Schweiz von der EU diktieren lassen. Jede noch so irrsinnigen Massnahmen von wahnsinnigen deutschen Politikern, Pseudo Virologen und des RKI hat die Schweizer Regierung übernommen. Aushöhlung der Grundrechte, Verstösse gegen die Bundesverfassung und Menschenrechte.


    Es gibt viele weitere Beispiele !



    Hier noch ein Link für attempto bzgl. der Illusion von "Rechtssprechung" und Gewaltenteilung.

    https://multipolar-magazin.de/…ewaltenteilung-demokratie


    Skandalöse Aktion gegen die schweizerische Neutralität:

    Bundesbern zieht als Handlanger für den Internationalen Gerichtshof in den Krieg!

    https://weltwoche.ch/daily/ska…gerichtshof-in-den-krieg/

    Es wird immer skuriler


    Immer mehr TV-Sender berichten von ausschweifenden Partys in Beach- und Nightclubs in der Ukraine. Wer hätte das gedacht! :/




    Während sich die korrupte "Elite" von Diktator Selenski frivol amüsiert, muss der kleine Bürger Bestechungsgelder zahlen um dem sicheren Tod im Schützengraben zu entrinnen! Wer nicht zahlt, geht drauf. Berichtet die Financial Times.


    https://weltwoche.ch/daily/fin…m-wehrdienst-zu-entgehen/



    Zitat

    Das ist eben die gelebte Korruption in diesem Land. Doch was in Sachen Korruption nicht sein darf, ist nicht beim BR, bei SRF und den Mainstream-Medien zu finden! Das wird den Bürgern im Westen verschwiegen so wie das meiste!

    Dateien

    Weiterhin Videos von Sexy Beach Clubs, heissem Nachtleben und Orgien in der Ukraine


    Derzeit befinden sich die 🇺🇦#Ukraine noch mitten im Krieg, dennoch gehen diese Videos auf ukrainischen Kanälen viral, Kiew erlebt eine andere Realität schicker Partys mit heissen Mädchen, die tanzen und lachen. Unterdessen werden die einfachen Ukrainer an der Front in den Schützengräben als Kanonenfutter verheizt. Möglicherweise müssen sich durch die Hitze des Klimawandels die erhitzten Gemüter auch nur abreagieren, oder die kognitive Dissonanz ist dermassen fortgeschritten, dass die Menschen den Krieg einfach derart ausblenden!? 


    Dateien

    • kiew-01.mp4

      (6,29 MB, 4.717 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zum Glück gibt es noch Saunaclubs


    Gäste kämpfen sich letztes Wochenende wie die Wiesel unter widrigsten Wetterverhältnissen in die Saunaclubs. Regen, Kälte, Schnee und das im kältesten Hitze Sommer seit 120.000 Jahren :staunen:. Zum Glück waren in den Tickets Sonnencreme und Kühldecken inkludiert 😂.


    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets, Club Zeus, Sonntag 06.08.2023 .... Leider hatten sich seine Pläne geändert und ich machte mich alleine auf den Weg nach Küssnacht. Kaum auf der Autobahn begann es ohne Ende zu Regnen. Widerliche Verhältnisse. Eigentlich hätte ich die Tour abgebrochen, doch ich hatte ja eine Mission zu erfüllen. Zum Glück wurde es dann später wieder Trocken.

    Einlösung meines Moet-Ice Tickets im Club Freubad am Samstag, 05.08.2023 ... Es war ein gefühlt kalter Wintermorgen, also gestern Samstag, .... Ab in den Umkleidebereich und raus aus den Winterkleidern und rein in die "rote Samtwäsche".... Nach einigen Minuten verzog ich mich wieder nach drinnen und ging mal den Wellnessbereich inspizieren. Hach, herrlich warm da unten! Im Verlaufe des Tages war ich dann auch mehrfach in der Sauna, gute Sache.


    Der Gesundheitsminister hat euch eindringlich gewarnt:


    Dateien

    • hitzewelle.mp4

      (6,19 MB, 40.479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Ukrainer und deren Politiker als Verbrecher hinzustellen...

    ja diese Ukraine Politiker sind keine Politiker... eingesetzte Schauspieler, Komödianten, 100%ige US Nato-Marionetten und Nazis!


    Gut zuhören was der US-Oberst a. D.

    (Stabschef von Ex US-Aussenminister Colin Powell) am 22.07.2023 sagte: 


    Das Angriffsbündnis NATO wird zeitnah auseinander brechen. :thumbup: Game over.


    Zur Erinnerung: „Die NATO wurde geschaffen um die Russen draussen, die Amerikaner drinnen und Deutschland UNTEN zu halten!". Zitat : LORD HASTINGS, Erster Generalsekretär der NATO


    Warten wir auf den Friedenspräsident, Donald Trump kommt!


    @FreieMeinung


    Hört mal genau hin, was der Ex-BRD Politdarsteller Willy Wimmer (Staatssekretär Verteidigungsministerium) hier erzählt:


    "die Vereinigten Staaten zerstören das Völkerrecht wo sie nur können, von vorne bis hinten und in allen Teilen der Welt, zünden Bürgerkriege an, planen und missbrauchen Flüchtlingsströme als Waffe, lassen jedes Jahr 3.000 Leute gezielt mit Drohnen ermorden, sie gehören vor das Kriegsverbrechertribunal ... und dieses Verbrechen läuft auch derzeit mit der Ukraine was uns alle umbringen wird ..."


    Dateien

    Schweizer Chefpilot enlarvt Lügenpresse


    Gut zuhören: Das war also die "Feuerhölle von Rhodos" 


    Dieses Video wurde am 25.07.2023 von einem Chefpilot der grössten Schweizer Fluggesellschaft aufgenommen, der gerade über Rhodos flog. Man hört sein Entsetzen am Schluss des Videos, was die Medien daraus für eine Horror-Lügengeschichte machen!



    #Lügenpresse

    #Klimalüge


    Wie rasch und endgültig sich das Publikum aufgrund von Medienberichten eine unumstössliche Meinung bildet, zeigt gegenwärtig der Waldbrand auf der griechischen Insel Rhodos. Wer die Schlagzeilen verfolgt, erhält beinahe den Eindruck eines Totalbrands der Insel, kurz, einer gewaltigen Naturkatastrophe.


    Der Blick titelt: «Touristen werden aus der Feuerhölle Rhodos evakuiert». Die Brände seien total ausser Kontrolle geraten, 20.000 Touristen, andere schreiben 30.000 Touristen, befänden sich auf einer wilden Flucht. Zum «Feuer auf Rhodos» meint das Magazin Focus: «Waldbrände und der Klimawandel sind Teil eines Teufelskreises». Der Tages-Anzeiger schreibt: «Die griechische Regierung muss sich dem Klimawandel anpassen.»


    Bei 20 Minuten weiss Christoph Schär, «Experte für Klimawandel und Extremereignisse» an der ETH Zürich, unter anderem über den Waldbrand von Rhodos: «Die zunehmende Häufigkeit solcher extremer Wetterereignisse ist ein klarer Beleg für den voranschreitenden Klimawandel.»


    Wer die Insel Rhodos auf 10.000 Metern über Meer überfliegt und somit einen guten Überblick hat, bekommt freilich ein weit weniger dramatisches Bild. Es ist zwar auf dem hier gezeigten Video deutlich eine Rauchwolke zu erkennen. Von einer brennenden Insel oder einem Flächenbrand riesigen Ausmasses kann aber keine Rede sein – was der Kommentator denn auch recht aufgebracht zum Ausdruck bringt.


    Hat da jemand ein Interesse, die Sache unnötig zu dramatisieren? Zum Beispiel, um das ewige Lied des Klimawandels zu singen, damit die entsprechenden Gelder fliessen und die richtigen Parteien gewählt werden?


    Ganz leise und am Rande vernimmt man übrigens vom Schweizer Reiseveranstalter Kuoni, dass es auch Touristen gibt, die auf der Insel Rhodos bleiben wollen. Ja, in den nächsten Tagen werden sogar neue Ferienhungrige anreisen.


    von Christoph Mörgeli

    https://weltwoche.de/daily/ein…als-die-medien-behaupten/

    «Daily»-Spezial: Brandgefährliche E-Autos

    «Warum ich mir keinen Feuerteufel ins Haus hole»




    E-Auto löst Grossbrand auf Nordsee-Frachter aus


    Horror Szenario: Fähren mit E-Autos an Bord sind zu tödlichen Fallen geworden... oder des Nachbars Auto in der Tiefgarage, wer da noch ruhig schlafen kann... Brennende E-Autos unlöschbar!


    Schockierende US-Folter-Studie:

    Ertrinken, Vergewaltigungen, Schläge, Liegen in Fäkalien, giftige Tiere, Eingesperrt in Särgen, Schädelaufbohrungen

    Roger Köppel nennt die grausamsten angewendeten Foltermethoden der CIA und FBI während der George Bush & Obama Regierung und zeigt Zeichnungen der Gräueltaten. Amerikaner jene fehlgeleiteten Moralisten, die von Wertegesellschaft, Demokratie und Menschenrechten reden aber über 20 Jahre lang die grausamsten sadistischsten Folterpraktiken verübt haben. Und vertuscht von den Systemmedien.


    Wer sagt's denn, auch in der Schweiz gibt es sie noch:

    die echten unbeugsamen Helden: Daniel Stricker :thumbup: :schweiz:




    Mittwoch, 17.05.2023


    Video-Reporter Daniel Stricker hat vor Gericht einen Sieg für die Pressefreiheit errungen. Die "etablierten" Medien haben kläglich versagt!


    Sie titulieren ihn als «Massnahme-Gegner» (Tages-Anzeiger), «Corona-Skeptiker» (Blick), «Corona-Verharmloser» (NZZ) oder «Corona-Leugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker» (Watson). Doch die etablierten Journalisten würden sich eher die Zunge abbeissen, als dass sie den Video-Reporter Daniel Stricker als Berufskollegen anerkennen würden.


    Genau das ist Daniel Stricker aber gemäss einem Urteil des Bezirksgerichtes Zürich: ein Journalist.


    Deshalb durfte er ungestraft über eine unbewilligte Demo von Massnahmen-Gegnern am 23. Mai 2020 in Zürich berichten. Eine Busse des Statthalteramtes von 800 Franken plus 500 Franken Gebühren gegen Stricker wegen Teilnahme an einer unbewilligten Kundgebung ist ungültig. Strafbar machten sich höchstens die Polizisten, die den Reporter bei der Erfüllung seiner Berichterstattung behinderten.


    Journalist ist kein geschützter Titel. Die verfassungsmässig garantierte Pressefreiheit verbietet eine Unterscheidung zwischen genehmen und unangenehmen Berichterstattern. Journalist ist, wer für ein Publikum öffentlich berichtet. Allein der mündige Konsument entscheidet, ob ein Journalist für seinen Job qualifiziert ist oder nicht.


    Nun könnte man darüber streiten, ab wie vielen Zuschauern oder Lesern von einem Publikum die Rede sein kann. Doch bei Stricker stellt sich diese Frage nicht. Hunderttausende haben seine digitalen Video-Streams angeklickt. Sein «Buch der Schande» (über Covid-19) wurde mehr als 10.000-mal verkauft. Das sind Werte, von denen viele Journalisten nur träumen können.


    Ob man Strickers Ansichten oder seinen improvisierten Stil goutiert oder nicht, ist völlig belanglos. Entscheidend ist, dass er als fast einziger Journalist kritisch über das Corona-Regime berichtete, dem sich die etablierte Medien-Branche in einem kollektiven Rausch klaglos unterworfen hatte.


    Gewiss, Stricker bezog Partei für die Massnahmen-Gegner. Doch er war nicht parteiischer als die etablierten Medien, die jeden als «Covidioten» oder «Aluhut» diffamierten, der aus dem Kollektiv ausscherte. Stricker war bloss ehrlicher als die meisten – indem er seinen Standpunkt offenlegte.


    Das Zürcher Urteil ist ein wichtiger Sieg für die Pressefreiheit. Der Aussenseiter Daniel Stricker erkämpfte ihn allein auf weiter Flur. Während die mächtigen Medienhäuser schwiegen und kuschten.


    Quelle

    https://weltwoche.ch/daily/vid…-haben-klaeglich-versagt/

    Verwahrlosung des Rechtsstaates; keine unabhängigen Medien; Verfassungsrechtler hofieren Klimakleber. Lech Walesa: Würde mit Putin verhandeln. Darf man mit Russen reden? Deutsche Journalisten drehen durch. Grünes Wirtschaftswunder: ein Märchen. Selenskyj: Kriegsanheizer, Unterdrücker von Minderheiten, Marionette des Westens, Provokateur des 3. Weltkriegs. Ehefrau von Kanzler Schröder fristlos entlassen weil sie an einer Feier teilnahm.


    Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.


    PS.

    Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen:

    'DAS BUCH DER SCHANDE' jezt wieder lieferbar !!!

    https://www.stricker.tv/strick…gratisversand-im-dezember


    "Die Psycho-Clowns der Lügenpandemie in ihren eigenen Worten. Aus der Schweiz über die Schweiz für die Schweiz."


    !!! ÜBER 8000 Bücher verkauft. Stand 7. Januar 2023.


    Das Buch ist leicht und in Häppchen konsumierbar. Es ist lustig und himmeltraurig. Quasi StrickerTV kompakt und in Buchform.


    Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen. Da hat man das Geschenk!

    Das Buch gegen das Vergessen. Ein Dokument der Zeitgeschichte! Dies ist meine persönliche Herzensangelegenheit und meine Mission für das Jahr 2023.


    Bitte bestellt zahlreich und unterstützt StrickerTV, die Aufklärung und den Kampf gegen das Vergessen, der die Voraussetzung für eine umfassende Aufarbeitung der Lügenpandemie ist!

    Mein Dank gilt allen Unterstützern & Weggefährten! 💚💚💚💚💚


    Daniel Stricker




    Professor Sucharit Bhakdi bei Daniel Stricker


    Was soll dieser Nazischeiss hier!?!!!!!!!:cursing:

    :top:


    Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.

    Selenskyj auf Kriegs- und Waffen-Tour durch Europa - diesem Kriegstreiber der sein Volk ausbluten lässt, wird der Friedenspreis verliehen!


    So wie dem Kriegsherr & "Demokrat" Obama, der einst 7 Länder bombadieren lies und den Friedensnobelpreis erhielt.


    Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.


    Jedoch kann man selbst vereinzelt in kleingedruckten Nebenspalten in der Presse von den Standesämtern verschiedener grosser Städte die Sterbezahlen entnehmen. Dazu liegen mir einige Zeitungsausschnitte vom Januar diesem Jahr vor, wo vom Jahr 2022 eine Übersterblichkeit von sage und schreibe über 80% belegt wird.


    Letzte Woche habe ich von einem guten Bekannten die Zahlen bekommen, der Personalchef in einem Industriebetrieb mit 450 Angestellten ist, er drückte im Büro auf dem PC auf den Knopf und zeigte mir, dass es letztes Jahr (2022) 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage hatte gegenüber dem Jahr 2020 (vor der Impfkampagne). Diese Zahlen decken sich absolut mit den Zahlen vom Verband! Viele Mitarbeiter sind nach den Impfungen ständig krank. Einige werden nicht wieder zurückkommen, da berufsunfähig. Viele ältere Mitarbeiter die vor den Impfungen gesund waren und gerne gearbeitet haben, auch in Führungspositionen, sind nach den Impfungen ständig im Spital wegen Venenverschlüssen, Embolien usw. mit anschliessenden Reha Aufenthalten und gehen vorzeitig in Rente. Ich denke das viele Betroffene wissen das die Impfung eine tickende Zeitbombe ist und deshalb nicht mehr ruhig schlafen können. Das ist eine enorme psychische Belastung noch dazu.


    Also nach der Impfkampagne 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage in den Unternehmen und teils bis 80% Übersterblichkeit ; das Fatale auch gerade in der Altersgruppe junger Leute!


    Durch die Spritzen sind viele nicht mehr belastbar, sie sind nicht mehr die selben wie vorher. Die Auswirkungen sieht man auch ganz deutlich in den Clubs!!!


    Von den Leuten die zu Krüppel gespritzt wurden und kein Arzt ihnen mehr helfen kann, ganz zu schweigen! Viele junge Leute sind nach den Impfungen berufsunfähig. Hast du dich noch nicht gefragt, warum es seit Corona in nahezu JEDER Branche einen extremen Personalnotstand gibt? Wo sind die Leute alle auf einmal geblieben?! Namhafte Wissenschaftler die vom ersten Tag den Braten der Lügen-Pandemie gerochen und aufgeklärt haben, aber als Verschwörer und Nazis mundtot gemacht worden, gehen heute davon aus, dass weltweit viele Millionen Menschen durch die Nebenwirkungen der Spritzen ermordet wurden. Was von den Regierungen und der Pharma Lobby natürlich vehement bestritten wird, klar das sie ihre Verbrechen nicht zugeben. Vertuschen, verheimlichen, leugnen.


    Nachdem die ganze Scheisse jetzt scheibchenweise ans Licht raus kommt und sogar in den Systemmedien immer mehr berichtet wird weil sie es nicht mehr vertuschen und verheimlichen können, wundert mich das es immer noch Leute wie dich gibt die das nicht wahrhaben wollen und dieses Corona Verbrechen verteidigen.


    Es gab von anfang an genügend Experten die den Schwindel und Corona-Verbrechen aufgedeckt hatten, aber als Verschwörer, Schwurbler und Nazis mundot gemacht wurden.

    "Slava Ukraini" = "Heil Ukraine"

    Der Schlachtruf der ukrainischen Nazis!


    Der EU-Staat Estland hat eine 2-Euro Sondermünze herausgebracht mit der Prägung "Slava Ukraini" dem Schlachtruf der Bandera-Nazis. Die Bandera-Nazis waren die Helfer der Wehrmacht und haben zehntausende Polen, Ukrainer, Rumänen, Juden abgeschlachtet. Und heute wird dieser Kriegsverbrecher Bandera als Nationalheld in der Ukraine verehrt und ihm 46 Denkmähler und Ehrentafeln errichtet. Was soll man dazu noch sagen!


    Aggressive Ukraine Schläger


    Die Parlamentarische Versammlung der Schwarzmeerwirtschaftskooperation (PABSEC) in Ankara ist am Donnerstagabend von einem Zwischenfall überschattet worden. Als die Duma-Vizevorsitzende Olga Timofeewa ein Smartphone-Video aufnahm, lief der ukrainische Delegierte Oleksandr Marikowskyj auf die Russin zu, positionierte sich hinter ihr und präsentierte eigenmächtig eine ukrainische Flagge in die Kammeras. Es kommt zu Handgreiflichkeiten mit einem russischen Vertreter der die Flagge entfernte: Vorher ereignete sich bereits ein anderer Vorfall.


    Dateien


    27 Millionen Sowjetbürger sind im 2. Weltkrieg gefallen


    Nach dem Ende der Schlacht um Berlin am 2. Mai 1945 endete der Deutsch-Sowjetische Krieg - damit auch der Zweite Weltkrieg in Europa - mit der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht am 8./9. Mai 1945. Dieses Datum wird in vielen Ländern als Tag der Befreiung, in Russland als Tag des Sieges begangen.


    Und nun wird die russische und sowjetische Flagge verboten. :schock:


    https://weltwoche.ch/daily/par…ntlich-die-nazis-besiegt/