Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

  • Antworten
    • Empfehlung / Tip / Fazit

      Nach einigen Turbulenzen, den damit einhergehenden auf und ab, welche aber scheinbar der Vergangenheit angehören, ist das FKK Neuenhof heute sicher einen Besuch wert. Lokal, Personal, Girls, Servicelevel, Preise, alles passt.

      Nach meinen Besuch diese Woche hatte ich den gleichen Eindruck wie du.

      schon länger fallen mir die guten Berichte über den Club und die Mädels auf..deshalb stand ein besuch im FKK-Neuenhof auf meiner Liste. diese Woche ergab sich eine Gelegenheit, ich war in der Nähe.


      Ich habe gleich das Angebot genommen "Eine ist wie keine" :mutig: 189.- sFr/ 2x30min mit Eintritt und Essen.


      Die grosse Anlage mit den Pool und wellness ist sehr schön geworden im Gegensatz zu früher. hier hat sich jemand mühe gegeben und geld reingesteckt..! Ca 10 Mädels waren da , es wären alle für mich in frage gekommen, geile Mädchen manche mit scharfen porno Optiken , manche natürlich und zurückhaltend.


      Ich hatte die Sandra genommen und die Emma , getrennt nicht zusammen.. Das war geil und heiss ging es her, sie haben mich beide nach allen regeln der Künste verwöhnt, eingeritten und abgeblasen :reiten: :fellatio:. beide durchgeleckt :69:. Das war ein richtiger Schmaus seit lange Zeit. weil ich nicht mehr der Jüngste bin habe ich mir zwischen beiden Zimmer etwas Zeit gelassen und ein Potenzmittel eingenommen.. :penis: nach eine Pause mit Unterhaltungen in der Bar mit den anderen Mädels und dann war der geile Biber wieder einsatzbereit :happy:.


      Sandra

      https://fkk-neuenhof.ch/girl/64046


       



      Emma

      https://fkk-neuenhof.ch/girl/64047


       



      Beide Mädels die Sandra und Emma kann ich guten Herzens weiterempfehlen wer auf sehr hübsche Mädels mit versaute Sex steht!


      ich komme wieder euch besuchen in FKK Neuenhof aber bald...

      • Mein viertes Etappenziel der Grand Tour No1: FKK Neuenhof

        FKK Neuenhof / Tourbericht

        https://fkk-neuenhof.ch


        Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌






        18. April 2024 / 17.30 – 23.30 Uhr


        Ankunft im FKK Neuenhof

        Bei lausigem Aprilwetter bin ich heute in den Saunaclub FKK Neuenhof gefahren, um die nächste Etappe zu absolvieren. Und – Karma is a Bitch – ausgerechnet mir passiert es, dass die Parkplätze komplett belegt sind, auf den Trottoiren ist ebenfalls alles voll. Kein Smart hätte mehr irgendwo ankleben können, ohne die Gefahr einzugehen, dass er abgeschleppt würde. Auf der oberen Strassenseite befanden sich Leute, die offensichtlich ein Auge darauf hatten, und weiter weg zu parkieren war momentan keine Option, da es wie aus Kübeln goss und schneite. Also drehte ich meine Runden ganz langsam um den Block, bis nach etwa 20 Minuten endlich einer den Parkplatz verlies, und ich endlich reingrätschen konnte.

        Ich stellte mich schon mal auf ein volles Haus ein, und betrat den Freudenhof in Neuenhof. Eine sehr freundliche Dame (und äusserst attraktiv obendrein) empfing mich mit den Worten: «hey, schön dass du auch wieder mal hier bist». Sollten wir uns kennen..? Absolute Funkstille in meinem Kopf. Praktisch das Gleiche passierte mir schon vor einer Woche im Olymp. Langsam mache ich mir Sorgen – in meinem Oberstübchen brennt zwar Licht, aber offensichtlich ist gerade niemand zu hause…

        Nach einigen Erklärungen hob sich aber auch bei mir der Schleier des Vergessens, und es kam Licht ins Dunkel. (also wenigstens der Hund ist noch zu hause…). Weit amüsanter war aber, dass ich sie regelrecht überzeugen musste, dass ich wirklich dieser El sowieso bin. Damit tat sie sich jetzt etwas schwer, da sie das nicht erwartet hätte.

        Plötzlich preschte aus der Bar ein weibliches Wesen rein, das ich wiederum gar nicht erwartet hätte. Du? Hier?...


        Mein Aufenthalt im FKK Neuenhof

        Ich zottelte in die Umkleide, nahm eine wohltuende, lange, heisse Dusche, packte meine Box, schnappte ein Getränk, und startete das übliche Prozedere im «Aussengehege». Bloss eingenistet, kamen auch schon die ersten Schmuckstücke angetanzt. Ich lasse es aus, jede einzelne zu beschreiben, aber eine war Alessia, die andere Sarah. Zwei wirklich sehr hübsche rumänische Girls. Kaum war das Sofa neben mir leer, nahm schon die Nächste Platz. Auch wenn die Eine deutlich mehr Interesse am Inhalt meiner Box, als an deren Besitzer zeigte, waren es durchwegs nette, angenehme Kennenlerngespräche, ganz frei und ohne jeglichen Stress. Zwischendurch kam auch die (habe ich`s schon erwähnt?) äusserst attraktive Dame von der Rezi mal vorbei, und plauderte etwas mit El XY.

        Irgendwann erblickte ich einen Gast, und wusste, den kenne ich von irgendwoher. Entweder war er aber besetzt, und da wollte ich nicht stören, oder dann hatte ich wieder eine Perle an der Seite. So kam ich leider nicht ins Gespräch mit ihm. Ich bin mir aber sicher, dass wir vor etwas mehr als 40 (!) Jahren zusammen zur Schule gingen.

        Dann kam das, was (oder besser wer) kommen musste – Jessica. Eine langjährige Geschichte, mit Unterbrüchen und mit wieder sehr intensiven Phasen. Mit up`s und down`s, schlimmer als in jeder Beziehung.


        Lecken & Blasen bis der Arzt kommt

        Langer Rede kurzer Sinn: Ein Cüpli später hiess es: Lecken, Blasen, usw., bis der Arzt kommt. Ist schon heftig, was sich über Monate so aufstaut.


        Mein Sex Erlebnis im FKK Neuenhof mit Jessica:

        Jessica | FKK Neuenhof | Sex bis der Arzt kommt



        Gott sei Dank wollte die Küche um 22.00 Uhr schliessen, sonst wäre ich wohl jetzt noch mit der «Vorspeise» beschäftigt. Also bestellte ich kurz vor «die Küche ist zu» noch einen Salat & Schnitzel mit Pommes. Nach bloss 5 Minuten hatte ich beides auf dem Tisch. Schnell und lecker. Jessica versorgte mich mit den Getränken. Danach Kaffee, und den Abend langsam einem würdigen Ende entgegensteuern, welches sich dann um 23.30 einstellte.


        Anlage / Lokal


        Obwohl in letzter Zeit schon vieles aufgefrischt worden ist, gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die noch verändert werden. Heute stellte man beispielsweise eine neue grosse 2er-Liege neben dem Pool auf.

        Was mich aber besonders freute, war, dass die alten Duschen durch Regenwasserduschen ersetzt worden sind.

        Vom Angebot bis zur Zubereitung der Speisen ist alles richtig. Bei Auswahl und Qualität stimmt alles. Nicht zu viel, und nicht zu wenig. Genau der richtige Stellenwert in einem Saunaclub.


        Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


        Entgegen meiner Befürchtung auf dem Parkplatz, eher wenig Gäste anwesend. Gemäss den Aussagen mehrerer Girls war aber bis und mit Wochenende überraschend viel Betrieb, sogar an Ostern. Girls, Gäste und die Clubleitung machten auf mich alle einen zufriedenen und entspannten Eindruck.


        Personal / Dienstleister/innen


        Der Tagesplan stimmte mit den 10 anwesenden Girls überein, auch die Fotos lassen sich zuordnen.

        Ich möchte hier nur noch eine einzige erwähnen:


        die, welche mich an der Rezi mit ihrer Anwesenheit überraschte..


        Eliza! Sagt niemandem etwas..? aber dann vielleicht die von früher, und ebenfalls vom Sexpark, Gebi & Pascha BS bekannte Jeanina. Oder auch im Plan B als Flori. Na klingelts?


        Empfehlung / Tip / Fazit


        Nach einigen Turbulenzen, den damit einhergehenden auf und ab, welche aber scheinbar der Vergangenheit angehören, ist das FKK Neuenhof heute sicher einen Besuch wert. Lokal, Personal, Girls, Servicelevel, Preise, alles passt.


        Danke an das FKK Neuenhof für die Teilnahme an der Tour, und das damit verbundene Ticket mit Service.



        PS. Dieses Wochenende ist Poolparty im FKK Neuenhof


        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Mein FKK-Neuenhof Besuch - Donnerstag 04.04.2024


          Nachdem ich schon nicht an der Oster-Party im FKK Neuenhof dabei sein konnte, kann ich leider auch über das Wochenende nicht an die angekündigte Hawaii-Party, so schade.


          So habe ich heute Donnerstag 04.04.2024 den FKK Neuenhof besucht. Ich war sehr positiv überrascht. Habe das Nachmittags-Angebot (2x 30 Min inkl. Eintritt für Fr. 179.-) gebucht und mich nach der sehr freundlichen Begrüssung der Rezi-Dame, der Ramona, zuerst mal den renovierten Aussenbereich besichtigt. Alles sehr schön geworden, teilweise neue Möbel und die neue bediente Küche. Auch im Obergeschoss im Wellness hat es neue Möbel, Vorhänge und Bilder und natürlich das Beste, 11 schöne, barbusige Damen (die meisten können sogar Deutsch).


          Leider hat sich die Sonne zurückgehalten, statt auf die Sonnenliegen im Freien, halt in die untere Sauna, von welcher aus das "Treiben" gut beobachtet werden kann.


          Dank anderen 6Profi-Berichten habe ich mir die Jiulia vorgemerkt und mit ihr kurz geflirtet. Nun hat sich die Eliza bei mir bemerkbar gemacht. Für mich etwas zu wenig Busen, doch sehr nett und sehr attraktiv. Also ab aufs Zimmer mit ihr. Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, doch die 30 Min. waren nur allzuschnell vorbei, eine gute Wahl.


          Nach einem weiteren Saunagang wäre eigentlich die Jiulia bei mir auf dem Plan gewesen. Doch sie war gerade besetzt, also zuerst etwas zu essen bestellt. Das Steak war gut und die Pommes selber gemacht und auch sehr fein.


          Da Jiulia auch nach dem Essen nicht im Barraum zu finden war, hat sie mir die Qual der Wahl abgenommen und mich in die Arme der First-Lady, der Jessica, geführt. Sie ist unschlagbar. 30 Min. das volle Programm, besser wie eine heisse Geliebte und immer sehr gut gelaunt, so ein Schatz und eine so tolle Frau.


          Dank gebührt auch der Rezi-Dame. Die Ramona ist eine Perle, immer hilfsbereit und sehr freundlich.


          Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist

          • Liebe 6profis,


            das letzte Osterwochenende "Pool & Outdoor Opening" war ein super Party Wochenende!


            Kommendes Wochenende erwarten uns frühsommerliche Temperaturen um die 25 Grad und Sonne. Perfektes Wetter um den Pool und Outdoor Bereich im FKK Neuenhof zu geniessen - so macht das richtig Spass!


            Euch erwartet wieder eine geile Wochenend-Sause, dieses Mal eine "Aloha Hawaii" Party um Euch schon mal auf ein geiles Sommerfeeling im FKK Neuenhof einzustimmen.


            15 Top Girls, grosses Buffet, Showprogramm und Sex am Pool, Eintritt nur CHF 10.-


            https://fkk-neuenhof.ch


            Wir freuen uns auf Euren Besuch !!!


            Weitere Infos und Sexforum Berichte der letzten Party:

            FKK-Neuenhof: Pool Partys & Outdoor Vergnügen

            • Dieses Wochenende über Ostern

              Mega Pool- & Outdoor Opening Party im FKK Neuenhof


              weitere Informationen:

              FKK-Neuenhof: Mega Pool Opening Party| 29-31. März


              Grosses Buffet, Sexy Beach Girls, DJ, Schaumparty, Sex am Pool, Lesbo Shows am Pool uvm. !!!


              Über unser bevorstehendes Party Highlight am letzten März Wochenende möchten wir euch bereits schon heute informieren, damit ihr es auf keinen Fall verpasst.


              https://fkk-neuenhof.ch

              • FKK Neuenhof - Sex Erlebnisse mit Sarah und Natasha


                Am letzten Sonntag 24.03.2024 habe ich zum ersten Mal den Saunaclub FKK Neuenhof besucht. Das Navi hat mich problemlos nach Neuendorf dirigiert. Es hatte nur wenige Gäste und ich genehmigte mir zuerst ein Bier an der Bar. Ich musste nicht lange warten und da kam auch schon die erste Perle im Club und leistete mir Gesellschaft. Es war Sarah:


                 


                Wir unterhielten uns kurz und schon war es um mich geschehen, ich konnte diesem jungen hübschen Ding nicht wiedersehen und schon waren wir im Zimmer. Die Berichte über sie im Forum sind nicht übertrieben, sie ist wirklich eine Wucht. Sie bläst so wunderbar, dass ich sie stoppen musste sonst wäre das Vergnügen schon früh zu Ende gewesen. Auch der Sex mit Natasha hat richtig Spaß gemacht.


                Nach diesem schönen Erlebnis mit Sarah braucht ein alter Mann etwas Erholung. Die Sauna und den Relaxraum konnte ich alleine genießen. Dann wieder in die Bar. Die Mädchen haben mir die Entscheidung für meinen 2. Zimmergang nicht einfach gemacht. Jede die sich zu mir gesellte wäre wahrscheinlich ein Volltreffer gewesen, denn Reize hatten sie alle.


                Ich habe mich dann für Natasha entschieden und das keine Milisekunde bereut. Der Sex mit Natasha war etwas vom besten was ich je erlebt habe.


                 


                Schade das der FKK-Neuenhof nicht gerade an meinem Weg liegt aber für diese Abenteuer werde ich sicher wiedermal nach Neuendorf reisen. Hoffentlich schon an Ostern.


                Die Eier würde ich dann mitbringen und wer ...


                Lg euer abc

                • FKK Neuenhof


                  Frage.


                  Zwei mal 30 Minuten Sex für 179 CHF. Ist damit der eingeschränkte Standardservice " suck and fuck " oder Vollservice inklusive Fo und Zungenküsse gemeint ?

                  Lieber @francoisF


                  im FKK Neuenhof machen die Girls keine halben Sachen, deshalb gibt es gar keinen "eingeschränkten Standardservice". Die Preise in Neuenhof gelten immer für Vollservice. :vollgas:

                  • Hey Leute, 60 Minuten Ficken für 180 Schtützli, bei freiem Ein(t)ritt, Sauna und Cola... Im nahen Swiss leg ich dafür fast 3 Läppli hin (56 + 240)!


                    Die Frage ist jetzt, wie stehts dabei mit (GF-)ZK und (DT-)FO?!

                    Das sind wahrscheinlich von der Freubad-Gruppe subventionierte Preise in Neuenhof. Das ist der Vorteil bei solchen Gruppen, dass sie einzelne Filialen auch mal eine Zeit lang ohne Gewinne laufen lassen können.

                    • FKK Neuenhof - Mein Besuch am Mittwoch 28.02.2024


                      Gestern habe ich sehr kritisch den Plan vom Club FKK-Neuenhof angeschaut. Es waren 7 Girls auf dem Tagesplan >> Für mich die Wichtigste, die Jessica >> Schon beim Umziehen in der Garderobe habe ich sie kurz erblickt. Die schönen langen offenen Haare, weich fallend auf ihren schönen Körper. Ein Augenschmaus.


                      Doch zuerst in die Saune, welche jedoch um 13 Uhr noch nicht voll aufgeheizt war. Also etwas länger saunieren, dann etwas trinken an der Bar. Ich wurde von den 7 Mädels herzlich begrüsst, eine schöner wie die andere. Die Empfangsdame war sehr aufmerksam und hat mir ein Getränk angeboten. Gegenüber den letzten Besuchen, eine andere Situation. Die Musik in normaler Lautstärke, die Bar nicht völlig verraucht und die Mädels nicht alle in der Raucherecke, sondern überall verteilt.


                      Die Adda hat schnell ihr Glück bei mir versucht und mir eine Kostprobe ihrer schlanken Figur angeboten. Dann hat mir die Natasha zugewinkt, oje nur Englisch, wenn das nur gut geht. Auch Sie hätte gerne gerade mit mir ein Zimmer gemacht, doch ich wollte mich nach der Sauna zuerst etwas ausruhen und dann meine Wahl treffen (schwierig, bei so tollen Mädels).


                      Bilder von Adda:


                       



                      Sicher für mich war, dass ich die 2. Runde mit Jessica mache.



                      Habe mich dann für die Natasha entschieden:


                       


                      Natascha sieht viel besser aus als auf dem Foto und im Zimmer entpuppte sie sich als kleines Tigerlein. Feinster Sex in allen Stellungen, bei Küssen war sie etwas zurückhaltend, doch die 30 Min . waren nur allzu schnell vorbei. Gerne erinnere ich mich wie sie in der Reiterstellung "Bonanza" gesungen hat. Sie hat gesagt, dass sie selber auch gekommen sei, was mich gefreut hat (wahr oder nicht, das wissen die Götter).


                      Nach dem Service wieder in die Sauna, etwas ausruhen und nun die 2.Runde mit Jessica. Doch sie hatte gerade einen Service angefangen und ich am Abend noch eine GV (nicht Geschlechtsverkehr).


                      Nach etwas Wartezeit auf Jessica, habe ich mich dann (sorry Jessica) nochmals für die heisse und geile Natasha entschlossen. Im Zimmer 7 gibt es auch einen Spiegel, welcher allerdings etwas ungünstig montiert ist (ich würde mich anbieten dies zu ändern) wo Natasha und ich auch noch ein sehr geiles Dogy gemacht haben. Ein guter Entscheid, trotz englischer Unterhaltung eine heisse Braut und auch da, war die Zeit nur allzu schnell vorbei.


                      Uebrigens, die sehr grossen und sehr schönen Titten von Kalinda, welche etwas scheu war, hätten mir es auch angetan gehabt. Aber eben, Pensionierte haben ein stressiges Programm, also ein anders mal gerne wieder.


                      Bilder von Kalinda:


                       


                      p.s. bei meinem nächsten Besuch werde ich zuerst mit Jessica aufs Zimmer gehen (versprochen).


                      Zur Zeit sind wieder Umbauarbeiten im Aussenbereich. Zu hoffen, das der Pool dann etwas wärmer sein wird. Ich frohe mich jetzt schon bei Sonnenschein auf die schöne Aussenanlage und auf Outdoorsex.


                      Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

                      • Also, ich war neulich wieder im Neuenhof, meiner Meinung nach ist der Club immer noch auf dem ansteigenden Ast... nach einem kleinen Hoch dachte ich mir, dass es so bleibt. Gemeint ist die Anzahl der Girls. Als ich dort war, waren es 5. Heute sind es nur vier. 4-6 Girls sind einfach zu wenig. Schade für den wirklich schönen Club....

                        • Lieber Club Neuenhof, lieber Gabriel,

                          bitte an eurer Strategie Klasse statt Masse festhalten!

                          Die Besuche bei euch waren / sind immer Top, tolle Mädchen und toller Service!

                          Nur Geduld, es wird sich durchsetzen!!

                          Bald kommt der Frühling und Sommer und ihr habt diesen tollen Aussenbereich,

                          das wird ziehen, nur Geduld! Es braucht nur Zeit in dieser ebensolchen schweren ;-)

                          Ich kann mich nur vielen Anderen anschliesen, wirklich ein schöner und äusserst angenehmer Club und GF mit ausnahmslos super Frauen am Start!


                          Leute, Geht hin und überzeugt euch selbst!!!

                          • Noch eine Frage an die Clubkenner:

                            Eintritt in Straßenkleidern?
                            Auf der Homepage wird eine Januar Aktion angekündigt, wonach der Eintritt nach einer gewissen Uhrzeit frei und in Straßenkleidern möglich sei.

                            Inzwischen ist Februar, junge Typen in Straßenkleidern halte ich für einen absoluten Stimmungskiller. Daher meine Frage: Sind wie im Freubad Männer in Straßenkleider am Abend die Regel? Oder gibt es das nicht (mehr)?

                            Danke

                            • Ich habe leider das Swiss ohne Zimmer verlassen. Null Stimmung und gelangweilte Girls. Na gut dann probiere ich halt mal eas Neues. In Neuenhof FKK, 10 Minuten weiter lief ich dann Eliza in die Arme. Super Zimmer mit allem was man sich wünscht. Dann noch ein kurzer Schwatz mit Gabriel und danach zufrieden heimgefahren.

                              • Kennt jemand die anderen Damen?

                                Wie ist die Erfahrung mit den Wartezeiten?

                                8 Damen sind nicht wirklich viel.

                                Hat der Club Aufenthaltsqualität?

                                War letzte Woch 3 mal (Montag, Mittwoch, Freitag) im Neuenhof.


                                Es waren jedes Mal so um die 10-15 Gäste und 6-8 Damen anwesend.


                                Wartezeiten waren je nach Dame sehr unterschiedlich. Service war bei allen Top.


                                Für alle die eine gemütliche Clubatmosphäre abseits der Gross-Clubs, mit lauter Musik und Partyprogramm suchen, ist Neuenhof der perfekte Ort und eine gute Alternative zum Club Swiss.

                                • Die aktuellen Berichte lesen sich ja echt gut und machen Lust auf einen Abstecher.

                                  Ich habe den Club vor einigen Jahren ein paar Mal besucht und er hat mich nie richtig überzeugt; permanent wurde nach Cüpli gefragt und das ganze ging recht gelangweilt von statten.

                                  Aber ich vertraue mal auf die vielen positiven Berichte und werde dem ganzen nochmals eine Chance geben obwohl ich aus "Sicherheitsgründen" normalerweise eher Clubs mit mehr Mädels zur Auswahl bevorzuge.

                                  Wie schlagen denn die gängigen Extras wie CIM, AV zu Buche und wird bei KB rumgezickt?

                                  Und ganz wichtig...ist das mit dem permanenten Cüpli Anfragen immer noch so?

                                  Sämtliche Angaben und Hilfestellungen werden natürlich auf Ihre Echtheit überprüft. ✌🏻

                                  • Don Phallo Da gibt es nur beizufügen, dass Isabella meiner Meinung nach auch ein Topshot ist! :)


                                    War schon ein paar mal im Palace mit ihr im Zimmer. Super herzlich, hingebungsvoll, erotisch, sexy!

                                    Einfach eine Wucht!


                                    Immer wieder, so wie auch gestern :P


                                    Wenn ich sie nicht schon beim betreten des Clubs, und auf der Homepage gesehen hätte, wäre ich aber mit Eliza verschwunden.


                                    Kenne sie nicht, aber sie hat mir gestern das Getränk gebracht. Wirklich ein Topbody, wunderschöne Naturbrüste. Das sie komisch oder arrogant rüberkommt, wie hier schon beschrieben, kann ich absolut nicht bestätigen.

                                    • Nanu, jetzt sind gerade mal noch 5 girls auf dem TP.

                                      Was ist da los?


                                      Neuling59

                                      Das ist doch keine Entschuldigung, denn der FKK Neuenhof hätte ja ein genügend grosses Kontingent


                                      Ich denke es ist ein Standortproblem...

                                      Nur ein Monat später sieht die Welt wieder ganz anders aus.. Ein Wahnsinns-FKK-Wochenende geht los...


                                      Acht Top Frauen am Start im FKK Neuenhof. Ein auserlesenes Oktett wie man es in der Schweiz zurzeit kaum irgendwo antrifft. Top renommierte und teils hochdekorierte Ladys.

                                      Grosses Lob !


                                      Das Standortproblem ist gelöst!:S:S:S

                                      Lg Peter

                                      • FKK-Neuenhof | Überblick der aktuellen Girls



                                        Eliza im FKK-Neuenhof:

                                        Ein absolutes Traumgirl in Neuenhof, mit einem skinny Hammerbody, den sie beim Liebesspiel auch gekonnt einzusetzen weiss, selten so etwas Perfektes gesehen und sie ist liebenswürdig, gefühlvoll, einfach toll, aber das wissen natürlich auch alle Gäste und so ist sie sehr begehrt. Spricht übrigens gut Deutsch.


                                         



                                        Zayra im FKK-Neuenhof

                                        Sie war als Celin im Club Palace in Gisikon-Root dauergebucht, im Freubad in Recherswil ständig besetzt und hier im FKK Neuenhof sieht man sie manchmal für ein paar Sekunden vorbeihuschen. Ich hatte kürzlich Glück und die Chance sofort gepackt, es war wieder mal und immer wieder eine Sternstunde mit einer wunderbaren, temperamentvollen, hingabefreudigen, sinnlichen Frau. Ich glaube, sie hat noch etwas abgenommen, mehr skinny geht nun aber gar nicht mehr. Es gefällt ihr im FKK Neuenhof, zudem reisen ihr die Stammis von überall her nach.


                                         



                                        Jessica im FKK-Neuenhof

                                        Muss man Jessica noch vorstellen? Ich denke nicht, sie war im Freubad ein Topstar und ist es auch hier, ich habe über sie geschrieben. Die aktuellen Fotos geben einen guten Anhaltspunkt, sie ist nicht mehr so skinny wie früher, aber es steht ihr gut.


                                         



                                        Sarah im FKK-Neuenhof

                                        Auch sie ein grossgewachsenes schlankes Topgirl, liebevoll, zärtlich, einfach wunderbar. Ich habe über sie schon geschrieben, war schon mehrmals mit ihr zusammen und das will etwas heissen. Eine Empfehlung braucht sie nicht, man sieht sie und – zack – das Blut gerät in Wallung.


                                         



                                        Katarina im FKK-Neuenhof

                                        Eine «alte» Bekannte aus dem Club Palace, gross, schlank, mit Naturbrüsten, herrlich anzufassen, sie ist angriffig, einnehmend, feurig, aber Vorsicht: Wenn es passt, fällt sie wie ein Tornado über dich her und fordert dich, dass dir Hören und Sehen vergeht.



                                        Celine im FKK-Neuenhof

                                        Eine attraktive Blondine in Neuenhof. Mit ihr hatte ich noch nicht das Vergnügen.


                                         



                                        Vanesa im FKK-Neuenhof

                                        Eine Freundin von Eliza, blond, schlank, attraktiv, Eliza hat sie mir empfohlen, aber immer, wenn ich mal wieder an der Bar war, hat sie mir jemand weggeschnappt.


                                         



                                        Isabella im FKK-Neuenhof

                                        Ganz neu im Club, sie kenne ich von einen früheren Begegnung, eine warmherzige, liebevolle Frau. Das perfekte girl next door, Empfehlenswert.


                                         




                                        Don Phallo 8)

                                        • Interessante These - verdient einen eigenen tread hier: Blindverkostungen. :D:D


                                          Die Putzfrau - da kann ich mir noch weit schlimmeres Vorstellen.

                                          Stichwort: Ein Homo bediente das Glory Hole. =O<X<X:fellatio::o

                                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                          8)8)8):evil::evil:8o8o

                                          • Blindverkostung der Girls im FKK Neuenhof


                                            Werde die Augenmaske für Flugreisen mitnehmen. Lasse mir dann ein Mädel in ein reserviertes Zimmer schicken. Das Mädel muss mir unbekannt sein, sonst ist es ja nicht lustig. Die Frau darf nicht sprechen. Frisch geduscht , komplett rasiert und durch die Augenmaske völlig erblindet, warte ich dann auf die Überraschung. Ob ich der Rezeptionistin oder vielleicht Sarah die Auswahl erlauben soll, bin ich mir noch nicht sicher.


                                            Gruss Schnoogeloch :thumbup:


                                            Ich hoffe, ich kann die Maske anbehalten und sie schicken mir nicht die Putzfrau vorbei. 

                                            • Wer freundlich sät wird auch gut ernten können.

                                              Wer diese Aktion von 2x30 min für 199.- und den Fränkler als Rückgeld einpackt, der kann sogar subventioniert vögeln.

                                              Die Mädels bekommen nämlich den ganzen Betrag gut geschrieben.

                                              Das wäre mir neu, vor Weihnachten bekam ein Girl im FKK Neuenhof 80.- / 30 Min, allerdings als Zückerchen ist der Eintritt in derselben Höhe erlassen wenn kein oder nur 1 Zimmer gemacht werden konnte.

                                              • Schnoogeloch


                                                Ja, Klasse statt Masse kann zum Erfolg führen. Und in einem eher kleineren Club wird das mit der grossen Masse wohl eher schwierig.:thumbup:


                                                Wie muss ich mir deine Blindverkostung vorstellen - du bindest dir dazu ja kaum die Augen zu..., oder? 8)8o


                                                Ich habe zu all deinen erwähnten Girls keine Berichte gefunden - jedenfalls nicht unter den betreffenden Namen. Wo hast du diese versteckt? Oder bist du noch nicht dazu gekommen?:?:

                                                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                • Top Frauen im FKK-Neuenhof


                                                  Das Geschäftsmodell, mit Top Frauen den Club FKK-Neuenhof zu pushen wird meiner Meinung nach von Erfolg gekrönt werden.


                                                  Ich hatte in den letzten Wochen, in Neuenhof das Vergnügen mit Jessika, Sasha, Sarah, Eliza, Camelia, Celine und dem skinny Top Model  Zayra.


                                                  Alle diese Frauen waren einfach wunderbar.

                                                  Alle sind sie bodenständige, sinnliche Küsserinnen.

                                                  Ich hatte in dieser Zeit keinen einzigen Reinfall erlebt.

                                                  Natürlich sollte man auch ein wenig auf die Bedürfnisse von diesen besonderen Wesen eingehen.

                                                  Wer freundlich sät wird auch gut ernten können.


                                                  Wer diese Aktion von 2x30 min für 199.- und den Fränkler als Rückgeld einpackt, der kann sogar subventioniert vögeln. Die Mädels bekommen nämlich den ganzen Betrag gut geschrieben. Meiner Meinung nach kann man zur Zeit keine falsche Wahl treffen. Gabriel hat die Auswahl der Mädchen die in Neuenhof arbeiten sehr sorgfältig getroffen.


                                                  Ich werde nächstens eine Blindverkostung durchführen um meine Aussagen zu bestätigen, oder mich selber Lügen zu strafen.


                                                  Gruss Schnoogeloch :thumbup:

                                                  • Im FKK-Neuenhof - Klasse statt Masse


                                                    Der FKK Neuenhof läuft gut ! Die unter Diku schon eingeführte und unter Gabriel nun etablierte Clubrotation hat einige Topgirls vom Freubad und Cleo in den Club gebracht. Jessica, Sasha, Sarah, Eliza.....und neuerdings ist auch Superstar Zayra da.

                                                    die Politik in welche Richtung der Club FKK-Neuenhof geht ist erkennbar: Klasse statt Masse. Optik und Service Granaten (Superstars) zu konkurrenzlos günstigen Preisen. Limitierte Anzahl der Girls damit ihr Tagesverdient stimmt. Anzahl Girls nur langsam steigern damit der Tagesverdienst für alle hoch bleibt. So bleibt es für den Club und die Girls eine Win-Win Situation und die Gäste sind zufrieden und der Club wird sehr attraktiv und beliebt werden. Ich denke der FKK Neuenhof ist auf dem richtigen Weg und Gabriel die richtige Besetzung das Konzept durchzuziehen.


                                                    Die Anzahl der Girls über Nacht zu steigern und auf Masse zu setzen, geht der Schuss nach hinten los.


                                                    Ich habe mit Sarah gesprochen, sie verdient gut in Neuenhof, sonst wäre sie nicht so lange geblieben.

                                                    Auch Alba war da, leider nur kurze Zeit, aber ich habe sie genossen und wie !!

                                                    Es sind wenige, dafür Topgirls auf dem Plan und das zieht offensichtlich.

                                                    Gabriel, so sagte er es mir, möchte allerdings 12-15 Topgirls in den Club holen.

                                                    • Exakt so ist es wie Don Phallo schreibt.


                                                      Und ich hatte es vorgestern auch bereits geschrieben:


                                                      FKK Neuenhof hat derzeit ein paar erlesene Perlen dort und die werden von ihren Stammgästen gut besucht, teilweise sind sie sogar dauergebucht.


                                                      Wenn Jana keine Gäste hat, die Stammgäste sie nicht besuchen oder sie gar keine Stammgäste hat, so liegt es doch offensichtlich an ihr selbst und nicht am Club. Gute Frauen haben immer und überall Gäste und verdienen Geld.

                                                      • Der FKK Neuenhof läuft gut!


                                                        Die unter Diku schon eingeführte und unter Gabriel nun etablierte Clubrotation hat einige Topgirls vom Club Freubad und Cleoclub in den Club FKK-Neuenhof gebracht.


                                                        Jessica, Sasha, Sarah, Eliza.....und neuerdings ist auch Superstar Zayra in Neuenhof. Ich habe mit Sarah gesprochen, sie verdient gut in Neuenhof, sonst wäre sie nicht so lange geblieben. Auch Alba war da, leider nur kurze Zeit, aber ich habe sie genossen und wie !! Es sind wenige, dafür Topgirls auf dem Plan und das zieht offensichtlich. Gabriel, so sagte er es mir, möchte allerdings 12-15 Topgirls in den Club holen.


                                                        Don Phallo 8)

                                                        • Liebes Team vom FKK-Neuenhof,


                                                          euer Angebot - zweimal 30 Minuten für 179 CHF (11:00 bis 14:00) war echt vernünftig und hat die Gäste motiviert auch Mittags vorbei zu kommen. Leider sehe ich dieses seit 2024 nicht mehr bei euch auf der Seite - gibt es das Angebot noch oder ist dieses gestrichen?


                                                          Jetzt gibt es nur noch ein Ganztagesangebot für 199 CHF für 2 mal 30 Minuten - das ist mehr als 11% teurer.

                                                          Wegen 20 Franken mehr wird gejammert. :sleeping:

                                                          • Liebes Team vom FKK-Neuenhof,


                                                            euer Angebot - zweimal 30 Minuten für 179 CHF (11:00 bis 14:00) war echt vernünftig und hat die Gäste motiviert auch Mittags vorbei zu kommen. Leider sehe ich dieses seit 2024 nicht mehr bei euch auf der Seite - gibt es das Angebot noch oder ist dieses gestrichen?


                                                            Jetzt gibt es nur noch ein Ganztagesangebot für 199 CHF für 2 mal 30 Minuten - das ist mehr als 11% teurer.

                                                            • 6 Girls am Freitag im Neuhof....also dafür hätte man " Wundermann " Gabriel nicht holen müssen.....Diku hat im Freubad 50 Girls.

                                                              Das mag sein, greift aber ein bisschen zu kurz.


                                                              Beide stecken in einer Situation, die sie so "geerbt" haben, und nicht selber herbeigeführt, also erarbeitet oder verschuldet haben. Es ist sogar so, dass jeder das Resultat des jeweils anderen übernehmen musste.

                                                              Vergleich kann man die Leistungen der beiden erst nach einer gewissen Zeit, wenn die weitere Entwicklung sichtbar ist. Und beim Vergleich muss man die Gegebenheiten berücksichtigen. Die Anzahl der Mädels kann auf keinen Fall der Gratmesser sein, weil: 1. Die beiden Clubs derart unterschiedliche Grössen haben, und 2., erst der pro Kopf-Umsatz pro Girl einen Indikator darstellt. Es ist möglich, dass die Girls im einen Club pro Girl das doppelte umsetzen, als im anderen Club. Welcher der beiden also "der Bessere" ist, wird sich erst noch zeigen müssen.


                                                              ....und da wohl die wenigsten der Kunden Einblick in die Bücher haben werden, ist es müssig darüber nachzudenken...

                                                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                                                              • Habe auf HP gesehen, hat es neu eine Eliza https://fkk-neuenhof.ch/girl/63506 mit ihr habe ich noch keine Erfahrung. Auf den Bildern zu erkennen kommt sie von der Goldwand aus Baden. Von der Optik her auf jeden Fall sehr interessant. Ich schau wenn ich hin gehen kann.

                                                                Hallo Fritz Stuner


                                                                Eliza habe ich gestern Abend schon auf der FKK-Neuenhof Homepage entdeckt und im Club angerufen ob sie die Eliza ist, die schon mal vor ca. 2.5 - 3 Jahren im Freubad war. Ja sie ist es, wurde mir bestätigt. Habe mich direkt ins Auto gesetzt und von Bern rausgefahren, um 23.30 Uhr war ich in Neuenhof. Angekommen im Club an der Bar Platz genommen und den Gabriel kennengelernt. Gabriel sagte mir, Eliza wäre schon den ganzen Tag gebucht, ein Gast nach dem anderen zu ihr, so musste ich noch warten bis sie frei wurde. Eliza hatte ich oft im Freubad für mehrere Stunden im Zimmer gebucht, jede Minute war es Wert. Schon damals hatte sie eine Warteschlange. Ich wusste nicht das Eliza nach dem Freubad auch im Goldwand war.


                                                                Als ich Eliza dann endlich begrüssen durfte, sie erkannte mich auch gleich wieder und wir hatten eine gute Unterhaltung an der Bar und tranken zusammen bevor wir nach oben ins Zimmer wechselten. Sie ist wirklich der Wahnsinn, sie raubte mir auch gestern wieder den Verstand mit ihrem Körper, Service und ihrer geilen Art.


                                                                Eliza

                                                                24 jährig, Skinny, TOP Service, vor 3 Jahre im Freubad gewesen

                                                                • Kann jemand was zu Sasha https://fkk-neuenhof.ch/girl/63486 sagen, die auf dem Tagesplan ist? Besonders interessiert, ob das Naturglocken sind. Lg

                                                                  Titten sind Silikonisiert aber super. Sasha ist mit das Beste was man in Clubs überhaupt bekommen kann, Optik und Service der Hammer! Kann man nur empfehlen!!!!



                                                                  Habe auf HP gesehen, hat es neu eine Eliza https://fkk-neuenhof.ch/girl/63506 mit ihr habe ich noch keine Erfahrung. Auf den Bildern zu erkennen kommt sie von der Goldwand aus Baden. Von der Optik her auf jeden Fall sehr interessant. Ich schau wenn ich hin gehen kann.

                                                                  • Don Phallo ist nicht Pessimist, sondern Realist.


                                                                    Er war dort und kennt sich aus. An der Eröffnung waren 15 Girls gelistet und die Gäste bekamen Freificks. Nach einer Woche waren die Frei-ficker weg, der Laden leer und nur noch 5 Girls gelistet. Natürlich liegt es an den Gästen, hin zu gehen, aber zahlende Gäste- nicht Frei-ficker- haben reichlich Auswahl und gehen dahin, wo es genügend Frauen hat.

                                                                    Stimmt doch überhaupt nicht!


                                                                    Nach dem Eröffnungswochenende hatte Diku die ganze Zeit tägl. 12-13 Girls im FKK Neuenhof (völlig ausreichend für die Grösse des Clubs) und gute Gästezahlen. Und keine schlechten Girls sondern echte Perlen die aus allen Freubad Clubs kamen. Kurz vor Weihnachten sind dann einige in die Heimat Ferien abgereist. Anstatt der Club über Weihnachten mit 3-5 Girls herum gedümpelt wäre und dann vielleicht noch mehr Girls den Depri wegen Weihnachten kriegen und der Club gänzlich ohne Girls dasteht, hat man sich entschlossen den Club über Weihnachten zu schliessen.

                                                                    Und nun geht es in aller Frische weiter, wo ist dein Problem? Informier dich zuerst mal.

                                                                    • Warum so pessimistisch, hast du bedenken das es nach dem Wochenende keine Girls mehr gibt?


                                                                      Nach der Eröffnung Ende November waren durchweg Top Girls und genügend Gäste in Neuenhof.


                                                                      Es liegt an den Gästen, hinzugehen. Ist doch oft so, wird nach Top Girls gejammert aber wenn sie dann da sind gehen die Gäste nicht hin.

                                                                      Don Phallo ist nicht Pessimist, sondern Realist.


                                                                      Er war dort und kennt sich aus. An der Eröffnung waren 15 Girls gelistet und die Gäste bekamen Freificks. Nach einer Woche waren die Frei-ficker weg, der Laden leer und nur noch 5 Girls gelistet. Natürlich liegt es an den Gästen, hin zu gehen, aber zahlende Gäste- nicht Frei-ficker- haben reichlich Auswahl und gehen dahin, wo es genügend Frauen hat.

                                                                      • Ja !! Jetzt sieht der TP doch viel besser aus !! :)

                                                                        Hoffentlich bleiben die Topgirls nicht nur am Wochenende.


                                                                        Don Phallo 8)

                                                                        Warum so pessimistisch, hast du bedenken das es nach dem Wochenende keine Girls mehr gibt?


                                                                        Nach der Eröffnung Ende November waren durchweg Top Girls und genügend Gäste in Neuenhof.


                                                                        Es liegt an den Gästen, hinzugehen. Ist doch oft so, wird nach Top Girls gejammert aber wenn sie dann da sind gehen die Gäste nicht hin.

                                                                        • Na, dann bin ich mal auf die Topgirls gespannt !! :)


                                                                          Don Phallo 8)


                                                                          Don Phallo


                                                                          habe gerade auf die HP https://fkk-neuenhof.ch geschaut und siehe da, es sind schon ein paar Girls drauf. Vielleicht ist dir das entgangen ;).


                                                                          Bin auch auf ein geiles Line-Up gespannt. Gabriel wurde schliesslich ins FKK-Neuenhof geschickt um den Club hochzubringen. Das traue ich ihm mehr als zu, denn mit dem Freubad hat er bewiesen das er es drauf hat, unter Gabriels Führung ist der Grossclub Freubad von 0 auf 100 geschossen.

                                                                          • Ab diese Woche Freitag 05.01.2024

                                                                            ist der Club FKK-Neuenhof wieder regulär geöffnet

                                                                            mit Top-Girls am Start…!


                                                                            Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


                                                                            https://fkk-neuenhof.ch



                                                                            • Gäste Information


                                                                              Das gesamte Team vom FKK-Neuenhof

                                                                              befindet sich von Freitag 22.12.2023 bis Mittwoch 03.01.2024

                                                                              im Partnerclub: Cleo in Bargen!


                                                                              Wir danken allen Gästen,

                                                                              wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

                                                                              und freuen uns auf ein Wiedersehen in ein paar Tagen ab 04.01. in Neuenhof


                                                                               Bis bald und viele Grüsse, Diku!


                                                                              • In der Tat, habe am WE die Gelegenheit wahrgenommen, Jana in der Barlounge des Clubs eine Stunde lang public zu vernaschen (b.z.w. von ihr oral vernascht zu werden😋).


                                                                                Jana freute sich sichtlich über meine Aufwartung, und diese Freude war bei der intensiven Action auch spürbar 😇; mein Erstbesuch im FKK Neuenhof verlief somit erfolgreich, danke Jana!

                                                                                • Die norddeutsche "Nachbarstochter" und fast tabulose Servicegranate Jana soll ja vom Swiss ins FB gewechselt haben. Da würden sich doch ihre lokalen Verehrer in ihren alten Jagdgründen auf eine solche Rotation nach Neuenhof sehr freuen...

                                                                                  Die tabulose schwarzhaarige Jana und Ceca (SRB) sind bis einschliesslich Sonntag bei uns in Neuenhof. Sie freuen sich auf eine heisse Szession mit euch :*.


                                                                                  Schreibt hier, welche Girls ihr noch gerne in Neuenhof vernaschen würdet.


                                                                                  VG Diku



                                                                                  • Nicht nur das - der Club geht überhaupt mit einem sehr attraktiven Tagesplan ins Wochenende! :thumbup::thumbup::thumbup:

                                                                                    Auch die Ultra Skinny IVY macht dieses WoE vom Cleo einen Abstecher nach Neuenhof.


                                                                                    Ich habe sie letzte Woche persönlich an der EXTASIA in Basel getroffen… und sie war eifrig damit beschäftigt, zusammen mit Ariana Visitenkarten zu verteilen 😉.


                                                                                    Als dann auf der grossen Bühne ein Pornostar sein „bestes Stück“ in einem sehr harten und grossen Zustand zum Besten gab, konnte ich nicht mehr mit ihnen sprechen… denn sie waren mit Filmen 📱 beschäftigt… 🤣


                                                                                    Caballero 🐎

                                                                                    • Herzlichen Dank euch allen für die positive Bewertungen!! Don Phallo Sexyboy99   reto ag


                                                                                      Die Feedbacks bedeuten mir und dem Club sehr viel und motiviert uns unsere Leistung weiter zu verbessern.:)


                                                                                      Freundliche Grüsse und hoffentlich bis Bald!


                                                                                      FKK-Neuenhof

                                                                                      • Das mit der Rotation von erlesenen Perlen aus anderen Clubs der Gruppe nach Neuenhof zu holen macht wirklich Sinn. Ist wahrscheinlich die wirksamste Massnahme um den Club schnell nach oben zu pushen. Das Potenzial der Gruppe ist dafür spielend vorhanden und enorm.

                                                                                        Das stimmt ja schon, zumindest für die Girls aus dem Cleo und Olymp - wo die Girls wohl gleichviel für die halbe Stunde bekommen wie in Neuenhof!

                                                                                        Die norddeutsche "Nachbarstochter" und fast tabulose Servicegranate Jana soll ja vom Swiss ins FB gewechselt haben. Da würden sich doch ihre lokalen Verehrer in ihren alten Jagdgründen auf eine solche Rotation nach Neuenhof sehr freuen...

                                                                                        Problematischer ist das jedoch für die Girls aus dem Freubad , wo sie 20 Franken mehr für die halbe Stunde erhalten - in diesem Fall gibt es dann keine grosse Motivation in Neuenhof zu arbeiten...

                                                                                        Als weitere Massnahme würde ich darauf setzen, Girls vom benachbarten Club Swiss in die Freubad-Gruppe zu ziehen und dann nach Neuenhof zu rotieren damit die Gäste vom Swiss auch Neuenhof kennenlernen.

                                                                                        ... und das gleiche gilt dann wohl auch für den Club Swiss!


                                                                                        Ausser Neuenhof ist bereit hier mit dem was die Frauen im Freubad bzw. im Swiss bekommen gleichzuziehen. Dies wird jedoch bei den bestehenden Preisen (vorallem den Paketen) schwierig sein...

                                                                                        • Der Empfang, durch Diku persönlich, wie immer sehr freundlich. 10 girls anwesend, darunter die Sarah, immer noch da, sie wollte mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Offenbar zu ihrer Zufriedenheit. Und die girls alle gut gelaunt wie bei der Eröffnung und gut gebucht, zeitweise waren alle Zimmer besetzt und keine Frau mehr zu sehen.

                                                                                          Ja der Club unter Diku entwickelt sich gut, er macht es wirklich sehr gut und hängt sich voll rein. Unter den Girls herrscht eine gute Atmosphäre, sie sind aktiv und die Zimmer laufen. Hätte nicht gedacht das sie mit dem Club so schnell die Kurve kriegen. Mir zeigt es, das Potenzial vorhanden ist für einen kleinen gemütlichen Club mit erlesenen Perlen unter guter Führung. Die Qualität der Girls und Stimmung im neu eröffneten FKK Neuenhof gegenüber Hercules ist um mehrere Hundert Prozent gestiegen, ist im positiven Sinne kein Vergleich zu vorher.


                                                                                          Diku versprach, dass es Rotationen geben würde, attraktive girls aus den anderen Clubs sollen regelmässig im FKK Neuenhof auftauchen.

                                                                                          Die norddeutsche "Nachbarstochter" und fast tabulose Servicegranate Jana soll ja vom Swiss ins FB gewechselt haben. Da würden sich doch ihre lokalen Verehrer in ihren alten Jagdgründen auf eine solche Rotation nach Neuenhof sehr freuen...

                                                                                          Das mit der Rotation von erlesenen Perlen aus anderen Clubs der Gruppe nach Neuenhof zu holen macht wirklich Sinn. Ist wahrscheinlich die wirksamste Massnahme um den Club schnell nach oben zu pushen. Das Potenzial der Gruppe ist dafür spielend vorhanden und enorm. Als weitere Massnahme würde ich darauf setzen, Girls vom benachbarten Club Swiss in die Freubad-Gruppe zu ziehen und dann nach Neuenhof zu rotieren damit die Gäste vom Swiss auch Neuenhof kennenlernen. Für die Gäste sind 10 Minuten von Dietikon nach Neuenhof ein Katzensprung.

                                                                                          • Die norddeutsche "Nachbarstochter" und fast tabulose Servicegranate Jana soll ja vom Swiss ins FB gewechselt haben. Da würden sich doch ihre lokalen Verehrer in ihren alten Jagdgründen auf eine solche Rotation nach Neuenhof sehr freuen...

                                                                                            • Mein Wiederholungsbesuch vergangenes Wochenende


                                                                                              Eröffnungspartys sind ja schön und gut, sind immer gut besucht und ziehen viele Neugierige an. Das Lokal ist brechend voll, die Stimmung ausgelassen, es werden Häppchen gereicht, ein Buffett aufgebaut, girls von anderswo "eingeflogen" undsoweiter. Aber wie sieht es danach aus ? Wenn der Alltag wieder eingekehrt ist ? Darum sind solche Zweitbesuche oft aufschlussreich.


                                                                                              Ich war also am Wochenende wieder mal dort.


                                                                                              Der Empfang, durch Diku persönlich, wie immer sehr freundlich. 10 girls anwesend, darunter die Sarah, immer noch da, sie wollte mal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Offenbar zu ihrer Zufriedenheit. Und die girls alle gut gelaunt wie bei der Eröffnung und gut gebucht, zeitweise waren alle Zimmer besetzt und keine Frau mehr zu sehen. Diku versprach, dass es Rotationen geben würde, attraktive girls aus den anderen Clubs sollen regelmässig im FKK Neuenhof auftauchen.


                                                                                              Eine davon war die Adel, eine sympathische Dame aus dem Cleo, die überaus anschmiegsam war und mich mit ihren zwei unübersehbaren grossen Argumenten überzeugen konnte. Auch im Zimmer war sie eine Wucht.:)


                                                                                              Bilder von Adel:

                                                                                               


                                                                                              Die andere, und für mich ein wesentlicher Grund, um hinzugehen, war die Jessica, Superstar aus dem Freubad, leider nur kurze Zeit, am Wochenende da. Und, wie sollte es anders sein, ein super Zimmer mit dieser Hammerfrau. Solche Granaten würde ich mir öfters im Neuenhof wünschen.:love:


                                                                                              Bilder von Jessica:



                                                                                              Don Phallo 8)

                                                                                              • Es freut uns das du ein positives Erlebnis im FKK-Neuenhof hattest!


                                                                                                Danke für dein Feedback! Schnoogeloch


                                                                                                Ich hab mir diesen Punkt mit den Kleiderhacken zur Kenntnis genommen und kann dir mitteilen das es ab heute in den Zimmern Kleiderhacken gibt. :)


                                                                                                Wir freuen uns auf dein Besuch.


                                                                                                Besten Dank und freundliche Grüsse

                                                                                                FKK-Neuenhof

                                                                                                • Also an den Mädels kann es meiner Meinung nicht mehr liegen.

                                                                                                  Ich hatte heute 1.12.23 das Vergnügen mit Sarah und Georgina.

                                                                                                  Sie kommen vom Olymp und vom Cleo. Beide sprechen Deutsch und bieten einen echt tollen Service.

                                                                                                  Sarah erkannte mich von Früher. Ich konnte sie zuerst nicht einordnen, aber ihr hübsches Gesicht weckte irgendwie Erinnerungen. Im Zimmer erwartete mich eine wirklich zärtliche junge Frau, die auch gerne küsst und sich gerne lecken lässt. Ihr schlanker Körper liess mich dann bald in meinem Höhepunkt erschauern.

                                                                                                  Unten an der Bar bin ich dann der Georgina begegnet. Rote Haare, umgeben von einer unglaublichen Aura. Ich spürte, dass es mit dieser Frau passt. Da ich auch nach dem Horoskop Frage, war ich natürlich begeistert, es mit einer Krebs Frau zu tun zu haben. Trotz meiner Unfähigkeit nach meinem ersten Zimmer nochmals zu kommen, ging ich mit Georgina ins Zimmer. Es war ein echt schönes Erlebnis mit einer sinnlichen, lustigen schönen Frau. Von schmusen, lecken, blasen bis zu zittrigen heftigen Orgasmen war alles dabei.

                                                                                                  Alles in allem waren die 299.- für 3 x 30 Minuten eine wirklich gute Investition.

                                                                                                  Von all den Mädels hätte mir nur eine nicht gefallen. Alle anderen Girls waren alle bildhübsch.

                                                                                                  Ich hatte am Buffet noch ein kurzes Gespräch mit der süssen Miruna. Ein echt süsser Feger. Leider war mein Körper am Ende und nur mein Hirn hätte die Kleine noch ...

                                                                                                  Alle Girls trugen schöne Lingerie. Die Kasse wurde am Anfang von Jessica bedient. Verabschiedet wurde ich vom Boss persönlich. Er war auch empfänglich für meine konstruktive Kritik wegen fehlenden Kleider Hacken im Zimmer.

                                                                                                  Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft dieses Clubs.

                                                                                                  - Kurz nach 13:00 Uhr waren alle Parkplätze besetzt.

                                                                                                  - Schöne und symphatische Frauen.

                                                                                                  - Gemütliche Zimmer.

                                                                                                  - Kritikfähige Clubleitung mit dem Willen zur Verbesserung.


                                                                                                  Gruss Schnoogeloch. :thumbup:

                                                                                                  • Aus meiner Sicht braucht es nun aber eine Rotation mit regelmässig frischen Top Girls aus den andern Clubs in den Neuenhof. Dann ist das Angebot intressant und es kommen auch die Gäste.

                                                                                                    Eine regelmässige Rotation aus den anderen Club genügt nicht - vor allem braucht es eine attraktive Stammbesatzung, deren Girls sich im Club wohl fühlen und gut verdienen!


                                                                                                    Die meisten Girls mögen es nicht wenn sie "zwangsrotiert" werden, sie möchten in einem Club "zu Hause" sein!


                                                                                                    Das Topgirl Sara(h), welche ich letzten Donnerstag gefragt hatte, wie lange sie denn hier bleiben würde, sagte mir sie würde gerne ganz in Neuenhof bleiben - aber nur wenn der Verdienst stimme!


                                                                                                    Der Schlüssel wird also sein ob es dem Club gelingt schnell eine attraktive Stammbesatzung, welche sich wohlfühlt und gut verdient aufzubauen. Die Rotation ergibt sich dann durch die Ferienabsenzen, durch Zu- und Abgänge von selbst...


                                                                                                    Ansonsten kommen die Kunden nicht - egal wie attraktiv der Happy Hour Preis (der ja nur von 12 - 14 Uhr gilt) ist!

                                                                                                    • Das Happy Hour Paket mit CHF 179 inkl. Eintritt, Getränke+Essen und 2x30min ist eine steile Ansage.


                                                                                                      Vergleicht man das mit dem Konkurrenzclub Swiss in der Nähe:

                                                                                                      Eintritt: CHF 55

                                                                                                      2x 30min: CHF 240

                                                                                                      Essen: CHF 20-40

                                                                                                      Da landet man Total auf CHF 315-335. Das ist fast der doppelte Preis!


                                                                                                      Aus meiner Sicht braucht es nun aber eine Rotation mit regelmässig frischen Top Girls aus den andern Clubs in den Neuenhof. Dann ist das Angebot intressant und es kommen auch die Gäste.

                                                                                                      • Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Freitag 24. November 2023


                                                                                                        Wäre eigentlich gerne schon am Do oder Fr. - Nachmittag an das Re-Opening. Aus familiären Gründen, konnte ich nach einem Besuch auf einer Intensivstation leider erst am Feitag Abend um 20.15 Uhr hin.


                                                                                                        Parkplätze, phuu, also auf Risiko auf einem Firmenparkplatz in der Nähe parkiert.


                                                                                                        Habe dann gerade 2x1/2 Std. gebucht. Die Garderobe wirkt aufgeräumt. Schon beim Zugang zum Barraum mein Schätzchen Paula entdeckt und sie natürlich herzlich begrüsst. Der Raum war voll, völlig verraucht und die "Musik" wie bisher vor allem laut. Trotzdem mit Paula ein Tänzchen gemacht.


                                                                                                        Es war klar, dass ich trotz der grossen Auswahl das erste Zimmer mit ihr machen werde. Also ein Cüpli offeriert und versucht ein Zimmer zu reservieren, die Wartezeit auf dem Sofa mit küssen und Streicheleinheiten genossen. Nachdem das mit reservieren nicht geklappt hat und ich Sex auf den Liegen vor der Sauna unbequem fand, haben wir uns in die Warteschlange gestellt. Irgendwie bekam ich den Eindruck, dass der Mann am Empfang, trotz intensiver Buchführung den Ueberblick über die freien Zimmer verloren hat. Doch oh Wunder, nach 30 Min. hat er uns den anderen zwei "Pärchen" in der Warteschlange vorgezogen. Also Sex im Zimmer Nr. 6. Ein Volltreffer, Paula und ich hatten zusammen tollen Sex, die Zeit war nur zu schnell vorbei.


                                                                                                        Zurück in der Raucherhöhle hatte ich Ausschau für einen nächsten Zimmergang. Eine kl. sehr tanzfreudige junge Frau machte an der Stange mitunter eine sehr gute Falle und mit ihr hätte ich gerne ein Nümmerchen geschoben. Da ich ihr offenbar zu alt war und sie mich vermutlich wegen meiner Behinderung keines Blickes würdigte, kam mir der Gedanke, dass es ja genug andere Auswahl habe. Doch auf Hungerfiguren oder auf allzu üppig, das hat mich dann doch eingeschränkt. Also von der Bar aus beobachten.


                                                                                                        Da setzte sich doch die Alice (Freubad) neben mich und es brauchte einen Moment, bis ich mich für sie erwärmen konnte (sie meinte neckisch, dass sie eben nicht mehr Busen anbieten könne, grins). Nun wieder etwas auf ein freies Zimmer warten. Ihre feine Haut und ihr gutes Deutsch haben mir die Wartezeit angenehm verkürzt. Duschen? In der Zwischenzeit waren in der Dusche beide Seifenbehälter leer, die WC's völlig verpisst (Männer, es wäre so einfach sich hinzusetzten).

                                                                                                        Wieder im Zimmer Nr.6, zärtliche Küsse mit Alice. Dann gab sie bekannt dass sie für "fingern" 100 Stutz mehr wolle. Je länger unsere Session dauerte, umso mehr habe ich ihren Body und ihre freundliche Art schätzen gelernt. Wir haben durch alle Stellungen gevögelt und ich war froh, trotz meinem anfänglichen zögern, doch noch sie ausgelesen zu haben, sie war eine tolle Liebhaberin.


                                                                                                        Bilder von Alice:


                                                                                                         


                                                                                                        Zurück in der Raucherhöhle noch in den Resten vom Buffet geschmöckert (war fein). Auf den angebotenen Drink habe ich verzichtet (Autofahren). Doch die Mädchen, welche mich angesprochen haben, waren nicht mein Typ.


                                                                                                        Hingegen die Adriana (Freubad) die entsprach meinem Beuteschema und wir haben uns um Mitternacht für einen Zimmergang geeinigt. Mittlerweile gab es problemlos freie Zimmer. Adriane hatte knallrote Lippen und entschuldigte sich, dass sie wegen einem Bläschen an der Lippe nur FM machen könne. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Ihre Muschi hatte tolle "Schmetterlingsflügel" und ihr Service war gut. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie es mit dem Zeitmanagement nicht so genau genommen hat.


                                                                                                        Ab in die Dusche um den Rauchgeschmack loszuwerden (ohne Duschmittel = schwierig). Als ich den Club um 00:45 Uhr verliess, präsentierte sich die Garderobe wie ein Saustall. Viele Gästen hatten wohl keine gute Kinderstube. Alles auf den Boden, es wird schon jemand aufräumen.


                                                                                                        Meine Bilanz:

                                                                                                        Schade, der angepriesene Aussenraum und der Pool und die Sauna = Fehlanzeige. Frauen gab es für jeden Geschmack und die Ladies machten keinen kaputten Eindruck, sondern waren sehr aktiv, Bravo. Diverse Frauen haben selber ihre Musik "aufgelegt", weshalb es zeitweise schwierig war sich zu unterhalten. Die Stimmung war fröhlich. Bei dieser intensiven Nutzung fehlte im Zimmer ein Raumspray (Sperma und Schweissgeruch). Wie die Betreiber das mit den frischen Bettlaken gemacht haben, super. Ich denke dass es ein Fehler war, jedem Besucher eine 1/2 Stunde zu schenken, denn einige haben nur eben diese beiden Abende genutzt, ob die dann auch wieder kommen, das wage ich zu bezweifeln. Jeder hätte mindestens eine Service bezahlen müssen, ist aber nicht meine Sache. Vielen Dank für den geschenkten Zimmerservice.


                                                                                                        Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist (hoffe auf die Paula)

                                                                                                        • an einem dieser Tage Abends den Club FKK-Neuenhof besuchen und bis am nächsten Tag vom Party Geschehen im Forum berichten. Ziel ist es, von jedem dieser Tage ausführliche Berichte im Forum zu haben.


                                                                                                          Vom heutigen Tag (Donnerstag) wird Don Phallo und Punter berichten.


                                                                                                          Wer von Euch erfahrenen 6profi's übernimmt die Berichterstattung vom Freitag Abend und Samstag Abend?

                                                                                                          bei so einen tollen und wichtigen Event,. Niemand hat sich gemeldet hinzugehen und zu berichten 8|

                                                                                                          • Rückblick auf das Re-Opening Weekend vom FKK-Neuenhof


                                                                                                            Am Donnerstag, den 23.11.2023 haben wir den Club erfolgreich neu eröffnet. 


                                                                                                            Am Donnerstag war der Club gut besucht aber nicht überlaufen. Am Freitag änderte sich die Situation und ein Besucher Ansturm setzte ein (mit 3-facher Anzahl Gäste gegenüber Donnerstag), so dass der Club zeitweise überfüllt war und es zu längeren Wartezeiten für Zimmer kam. Am Samstag mässigte sich der Andrang wieder, da die Halbe Stunde Gratis nur am Donnertag und Freitag galt.


                                                                                                            Unsere Versprechen in der Ankündigung zum Re-Opening haben wir gehalten bzw. übertroffen. An allen drei Tagen wurden die ganze Zeit über Platten mit kulinarischen Köstlichkeiten aufgetafelt und Cocktails ausgeschenkt, jedem Gast wurde eine Halbe Stunde Vollservice auf Kosten des Hauses offeriert. Alle 15 Girls waren Top motiviert, aktiv und hatten Spass mit Euch zu feiern. Es herrschte super Stimmung und wir haben von allen Gästen nur positives Feedback erhalten.


                                                                                                            Viele Gäste haben zusätzlich zum Gratis-Service das Paket mit 2x Vollservice gelöst und sich mit mehreren Damen vergnügt. Das von manchen Forum Schreibern im voraus prognostizierte Parkproblem ist zu keiner Zeit eingetreten, auch nicht bei dem riesigen Gäste Ansturm am Freitag. Auch ohne Inanspruchnahme des Parkservice standen immer genügend Parkplätze im Bereich des Clubs sowie in 100 Meter Umgebung vor den Firmen zur Verfügung.


                                                                                                            Wir bedanken uns auch über Euren Zuspruch im Forum! Dieses Thema hat in 12 Tagen über 15.000 Zugriffe und 115 Beiträge erreicht. Das ist sensationell :super:.


                                                                                                            Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich, da nun täglich Ergänzungen zu unseren künftigen Angeboten und Programm folgen.


                                                                                                            - Jeden Abend ab 22 Uhr freier Eintritt

                                                                                                            - Montag & Mittwoch: FKK Tag

                                                                                                            - Dienstag: Gutschein Tag (Freier Eintritt für nächsten Besuch)

                                                                                                            - Donnerstag: Sexy Dessous Tag

                                                                                                            Essen Wochenmenü-Plan in Erstellung!

                                                                                                            Happy Hour Angebot in Erstellung!



                                                                                                            Für den Club FKK-Neuenhof, die Girls und Gäste war das Re-Opening ein voller Erfolg. Nun freuen wir uns auf Euren nächsten Besuch und auf weiteres Feedback im Forum. Vielen Dank!



                                                                                                            FKK Neuenhof Team

                                                                                                            Diku